Februar Geburtstagswichtel 2012...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
Ihr merkt schon, ich bin gerade wieder richtig im Wichtelfieber.... Da ja bald der Januar sich zum Ende neigt und der Februar vor der Tür steht hier meine Frage: Gibt es kurzentschlossene, die beim Geburtstagswichtel Februar 2012 noch mitmachen möchten? Dann bitte meldet euch.... ich denke so könnten wir uns gegenseitig einen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel tolleren Geburtstag machen Lieben Gruß Lisann |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2012 |
was ist geburtstagswichteln
lg happy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
Hallöchen, gute morgen happy...
na ich dacht vielleicht, wenn wir sich hier genügend finden könnten wir untereinander uns kleine Aufmerksamkeiten verschickten, am besten vielleicht nach dem gebutstagdatum, also zum beispiel person a hat am 3.2. person b hat am 7.2. person c hat am 24.2. dann würde person c an person a schicken, sodass es etwa am 3.2. auch bei ihr ist person a schickt dann an person b und person schickt eine kleinigkeit an person c.... natürlich könnten (sollten) es vielleicht ein paar mehr sein, die mitmachen möchten.... weis auch nicht, vielleicht ist es auch schon zu spät. denn übermorgen wäre ja schon der 01.02. lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine