Kramkisten-Paket
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
ich habe gerade gelesen, dass es hier die verschiedensten Wichtel und Päckchen gibt... da ich gerade auch im Auf-und Umräumen bin, finde ich das eine schöne Idee, und würde wenn denn hier bedarf besteht auch mit machen. Das heißt ich würde ein Paket zurecht machen und das dann auf die weite reise schicken. da ich wirklich hier so einiges liegen habe, dass ich irgendwo zu schade finde, um es wegzuschmeißen, aber andererseits auch meine Schränke echt bald platzen würde ich das Paket nicht unter einem bestimmten Motto bestücken, sondern einfach Kramkiste, oder Krimskrams nennen. Also nun, los... wer hat Lust und möchte mitmachen, ich würde mich echt wirklich R I E S I G freuen... Los schnell, ran an die Tasten und meldet euch LG Eure Lisann |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Wandern oder wichteln?
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achso...
hmmm ja ich dachte an ein WanderPaket, quasi ich schicke es zu Person A mit einem gewissen Inhalt Person A kann sich rausnehmen was sie möchte und dann befüllt es wieder mit etwas anderem und schickt eswieder an eine Person B, die dann genauso verfährt wie Person A.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2011 |
Hallo Lisann....hört sich interessant an! Also ich würde mitmachen
L.G. - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
hey, das ist doch super quirinia,
ich denke ich werde mal eine liste anfangen und dann schauen wir mal wie viele sich noch zu uns gesellen, ich denke wir sollten schon noch einbisschen warten, damit es sich auch lohnt.... also hier nun die Liste: 1. Lisann2102 2. quirinia 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. bitte alle die liste kopieren und neu, mit euren Namen einfügen... dankeschön Lisann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
ich wüsste gar nicht was ich da rein tun sollte. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, iris...
wie schon oben geschrieben ich bin gerade beim Um- und Aufräumen... da hab ich s einige Sachen gefunden, die ich zum wegwerfen einfach zu schade finde, aber auch nicht mehr benötige, oder besser gesagt muss ich mich aus platzmagel davon trennen... denn es ist einfach vielzuviel, das hier so rum liegt und steht... hmmm,das könnten ja vielleicht Dekosachen, Bücher, Kosmetik oder so sein... ich dachte eben, wir könnten ein Paket machen, wo alles reingetan werden kann und nicht nur ein bestimmtes Thema... weist du wie ich das meine? LG Lisann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallöchen!
Die Idee finde ich im Prinzip richtig gut. Aber ich habe Sorge, daß sich am Ende nur noch alter Krempel im Paket befindet und ich stelle mir das 1:1 Tauschen etwas schwierig vor. Viele Grüße
Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
hmmm... okay.... das könnte schon sein, aber ich muss ehrlich sagen, ich hatte eigendlich vorrausgesetzt, dass man das nicht macht, das man wirklich da sachen rein tut, die man selbst nimmer gebrauchen kann bzw die man aber noch nicht wegwerfen möchte....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Ich hätte da auch einiges, was ich nicht mehr benutze, aber vielleicht ein anderer mag - wäre also je nach Termin dabei!
1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
||||
|
|||||
|
|||||
supi, klasse....
ich glaub es entwickelt sich langsam... caeye wie darf man deinen hinweis "je nach Termin"? was meint ihr denn, wie langen wollen wir den anderen Zeit geben, um sich noch zu entscheiden, ob sie mitmachen möchten? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo
![]() Ich bin da auch gerne dabei.
1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ist ja wundervoll....es entwickelt sich so langsam
L.G. und einen sonnigen Tag - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Super, Strickteufel... dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier....
oh super, ich freue mich schon total.... bin ja gespannt wann wir los legen können LG einen schönen Dienstag an euch alle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() danke Lisann
freu mich auch schon ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2010 |
![]() Da mache ich doch auch mal mit.Wird bestimmt interessant werden
1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5.Nette62 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
irgendwie verlockend....ich gebs ja zu. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2012 |
Hallo!
Wirklich interessant!! Hätte da auch so einiges! Frage: Dürfen Österreicher auch mitmachen? Wegen der Portokosten meine ich! lg Sepp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Iris, dann trag´ Dich doch auch ein
Hallo Sepp......hast Du denn eine Ahnung, wie sehr die Portokosten differenzieren? Es kommt doch auch sehr stark auf das Gewicht an....oder? L.G. - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Huhu,
Also ich möcht auch und Iris krieg ich auch noch soweit 1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5.Nette62 6.leoleolein 7. |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön, nette62 und leoleolein.... das freut mich....
nun sind wir schon ganze sechs leute, das ist doch genial.... komm schon iris.... lass uns doch nicht allein also, ich denke mal, wenn wir alle mit einverstanden sind, ist es auch kein Thema wenn kreitza mit machen würde, oder? ich denke das sollten wir gemeinsam entscheiden.... ich kann ja mal schauen wie das mit den kosten wäre.... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
So ich habe mal geschaut... also zielland wäre ja Österreich, das richtet sich dann, wie schon vermutet nach dem Gewicht:
bis 2 kg >>> 8,90 Euro bis 5 kg >>> 17,00 Euro bis 10 kg >>> 22,00 Euro bis 20 kg >>> 32,00 Euro bis 31,5 kg >>> 42,00 Euro wie gesagt müssten wir uns nun einigen... ich meine klar, es wüde einn treffen aber kreitza trifft es dann ja ungekehrt auch, wenn das päckchen dann wieder nach deutschland kommt... ach ja, das sind übrigens jetzt preise von dhl..... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5.Nette62 6.leoleolein 7. iris75 Leo: dir kann ich eben nix abschlagen.... Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
...in der Regel gibt es eine Portokasse bei Wanderpaketen, sollte ein Auslandwichtel mitmachen. Der Wanderpaketorganisator gibt die Kasse mit ins Paket und jeder, der mag, kann einen kleinen Teil beisteuern. Der jenige, der an den aus dem Ausland schickt, entnimmt das die Differenz zum deutschen Paketpreis.
Das wäre bei 6 Leuten nur nicht so viel. Außerdem ist es mir selber schon so ergangen, daß jemand das Geld als kostenlose Dreingabe gesehen hat. 1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5.Nette62 6.leoleolein 7. iris75 8. afejza Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
hey, na das wäre natürlich auch eine gute idee...
quasi legen wir alle zusammen, sodass der wichtel für kreitza nur den "deutschland-tarif" zahlt und dann sich das fehlende noch aus der Kasse nimmt und wiederrum kann es kreitza ja dann auch so machen... das thema mit der Skepsis kann ich gut verstehen.... ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass man eine Liste mit beilegt, so drauf geschrieben wird, wie der aktuelle stand der kasse ist.... das kann man sowohl mit namen als auch ohne namen machen... wäre jetzt so eine idee von mir..?? aber toll, da sind wir ja schon richtig viele.... woooohoooo.supi.... hehe, und iris haben wir bzw hat leoleolein dann wohl auch rumbekommen ..... hihihi danke leoleolein und Herzlich Willkommen iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Liste auf alle Fälle.......ich hatte bereits 3 Bücherpakete gestartet, das erste komplett weg....ja sehr nett das Zweite kam an nur mit absoluten veralteten Kram obwohl klar war das das nicht ok ist und das dritte kürzlich war dasselbe, manche Bücher 3 mal drin und sowas von veraltet....die Bücher sind ja deshalb nicht schlecht, das will ich damit nicht sagen aber wenn ein Alter der Bücher schon vorgegeben ist dürfte es ja nicht sooo schwierig sein sich dran zu halten. Nun gut, wie sagt man so schön: Aus Erfahrung lernt man. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja, okay, dachte jetzt schon das ich überreagiere....
gut, dann sind wir uns damit auch schonmal einig... ich würde sagen ich kann ja mal so ein paar regeln hierrein posten .... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich hatte mal ein Bastelpaket, bei dem eine andere Userin zufällig mitbekommen hat, das eine der Teilnehmer den Inhalt in einem anderen Forum schon zum Verkauf angeboten hatte.
Gott sei Dank habe ich die Adresse rausgefunden und sie wohnte ganz in der Nähe, da habe ich das Paket abgeholt. Aber ein Gewürzpaket von Rosinenkind ist komplett inkl. Portokasse verschütt gegangen und das bei einer Userin, die bis dahin als sehr gewissenhaft galt. Sie hatte zu der Zeit auch ein Bücherpaket von mir und das ist nur zurück gekommen, weil ich diejenige täglich angerufen habe, bis das Paket wieder in meinen Händen war. Ein Logbuch wäre sehr wichtig! Da könnte man ja auch die Portokassenliste führen. Ich würde schon mit Nick schreiben, sicher ist sicher. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu,
da bin ich gerne dabei!! 1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5.Nette62 6.leoleolein 7. iris75 8. afejza 9.Sweety6836 Lg Sweety ~~~Wer Schmetterlinge lachen hört, kann Wolken riechen.~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
hehe, supi sweety...
jetzt sind wir schon 9, vielleicht knacken wir ja bald die 10... also werde ich auch solch ein buch reinlegen, damit jeder eintragen kann, was er entnommen hat, aber auch was er reingetan hat.... gibt es da vorstellungen wie das aussehen sollte, oder ist das eigendlich egal? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
verfolge dieses Thema schon ein paar Tage und ich finde die Idee total witzig. Daher möchte ich mich auch anmelden. Könnt mich an Stelle 10 eintragen. Werde schon mal schauen, was ich so im Angebot habe. Gruss Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
hey, das ist ja super,
dann mal herzlich willkommen, katikuchenmehl... also sieht unsere Liste dann jetzt so hier aus, oder? 1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5.Nette62 6.leoleolein 7. iris75 8. afejza 9.Sweety6836 10. katikuchenmehl @caeye831, bist du dabei, wenn ich das paket so etwa nächste woche fertig mache? oder kannst du das noch nicht so sagen? ohhh ich freu mich total, dass es geklappt hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Darf ich auch noch mit machen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
...als Logbuch reicht eine einfache Kladde, Notizbuch, egal, was gerade zu Hause rumfliegt. Lisann, du trägst dann auch ein, womit du das Paket gestartet hast und jeder, der nachfolgt, trägt ein, was er genommen hat und was er reingetan hat. Immer mit Nick.
Dir ist aber schon klar, daß du am Ende jede Menge Kram zurück bekommst? Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber es wird doch nicht mehr "Ihr alter" Kram sein, sondern "anderer Leut´s neuer" Kram......und wenn sich wirklich jeder bemüht, anständig zu verfahren, ist das doch eine ganz witzige Idee
L.G. - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Hört sich interessant an. Bin allerdings in der Karwoche im Urlaub. Könnte man das dann irgendwie regeln? Dann würde ich auch gerne noch mitmachen.
lg die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
@poeSIE_der_Sinne, natürlich darfst du mitmachen das ist doch kein thema, keine Frage ich mache gleich eine neue liste fertig... @afejza ja, okay das ist rokay... so wirds gemacht Hmm das mit dem Kram ist schon richtig, aber ich denke da ähnlich wie Alexandra.... und wer weiß, wenns gefällt können wir ja dann vielleicht noch eine Runde machen, oder? @die3wölfe das ist schön dass du auch mitmachen möchtest, wie gesagt ich werde gleich eine neue liste reinstellen.... Wegen deinem Urlaub... also ich habe mal ausgerechnet, wenn wir wirklich schon nächste woche beginnen (ich kann noch nicht 100%ig sagen dass ich es nächste Woche schaffe, ich vermute mal ehr so gegen Ende der Woche) dann wären wir nach 12 Wochen, wenn du dran wärst, so etwa Anfang Mai... da müsste aber auch sichergestellt sein, dass wirklich jeder das Paket nur etwa eine Woche behält und dann weitersendet... ich weis nicht ob das so laufen wird, ich denke schon dass es hier und da nochmal verschiebungen geben wird... gerade weil auch Ostern ist. Also, wie du siehst, alles kein Thema, alles kein Problem Hmmm.... nun noch eine Frage an alle... wollen wir es so machen, dass mir jeder seine Adresse schickt und ich sie dann verteile oder wollen wir immer, jeder einzeln bei dem Nachfolger nach der Anschrift fragen??? So und nun tata tata tata 1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5.Nette62 6.leoleolein 7. iris75 8. afejza 9.Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12.die3wölfe hihi, das ist richtig fein |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich denke jeder kann seine Adresse an den Vordermann selbst weitergeben. Somit hab ich nix zu tun, gelle Leo??? Du kannst sie sicher schon beten oder? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() ja ich denke auch das der nächste seine Adresse den Vordermann schickt.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
...jeder schickt seine Adresse an den Vordermann.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...sehr hilfreich sind die allgemeinen Wanderpaketregeln, die oben grün angepinnt sind.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2010 |
Halloi Zusammen,
da würde ich auch noch gerne mitmachen. Hab hier einiges rumfliegen, was neu und ungebraucht, aber von mir nicht mehr benötigt wird. Das sind ideale Tauschbedingungen. 1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5.Nette62 6.leoleolein 7. iris75 8. afejza 9.Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12.die3wölfe 13. DoZach LG, Dorit |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist ja klasse, dorit, haben wir wieder einen mehr....
also ich werde es diese woche denke ich mal zur post schaffen, ich habe schon einiges zusammen gesucht bzw gestellt. eine Frage hätte ich dann noch, wie gesagt bin ja hier eigentlich Wichtelanfänger... Was für eine Verpackung ich nehme ist sicherlich egal, oder muss das unbedingt von DHL oder Hermes ein Karton sein? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
...quatsch, das ist piepegal. Nur achte bitte aufs Verpackungsmaterial innen. Auch wenn du beim Osterwichteln mitmachst.
Zeitungspapier eignet sich nicht als Polstermaterial. Am besten ist Pengfolie (Luftpolsterfolie) und diese Verpackungschips. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...laut AGB von Hermes und DHL müssen die Kartons in einer Höhe von 1m runter fallen können, ohne das es Bruch gibt.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das mit dem Verpacken ist ja klar.... aber trotzdem dankeschön für den hinweis.... das mit dem ABG´s wusste ich zum Beispiel noch nicht....
Die gute alte Küchenrolle wird dann wohl auch nichts bringen...also werde ich dann mal los gehen in den nächsten tagen und so folie holen... hat jemand tipps wo man die bekommen kann, sicherlich in jedem gut sortierten Baumarkt, oder? Wie du schon geschrieben hast, ist der Hinweis auch hinsichtlich des Osterwichtel sehr gut ... D A N K E S C H Ö N LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Lisann, mach doch einfaches Popcorn daheim. Das geht auch wunderbar zum schützen der Ware und ist nicht teuer.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
... die Dinge aus Glas sollten trotzdem in Pengfolie gepackt werden und vorher am besten noch ein Butterbrotbeutel oder Gefrierbeutel drum, falls es doch mal Bruch gibt, damit sich keiner verletzt und beim Wichteln, damit der Rest im Paket geschützt ist, vor auslaufenden Leckereien.
Popkorn, das ist doch gezuckert, klebt das nicht total? Ich stelle mir vor, das das 'ne schöne Sauerei gibt, vor allem, wenn man Dekomaterial verschickt. Ich habe hier mal den Tip mit Eierkartons gelesen. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lisann und alle Wichtel-Wander-Anfänger, hier ist mal der link zu Silberfüchsins Blog Wie verpacke ich bruchsicher
Und HIER findet man auch noch einige brauchbare Tips. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Andrea, Popcorn ist doch nicht gezuckert wenn man es selber macht.
Also nicht schon die gesüßten Tütchen verwenden sondern den normalen Popcornmais. Eierkartons kann ich mir auch ncoh gut vorstellen das das klappt. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
auf die Idee mit dem Popcorn wäre ich gar nicht gekommen......aber das geht sicher......kann ich mir gut vorstellen!!!!
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
oh ist ja schon eine Menge Mitwichtler zusammen gekommen Ja, ich bin weiterhin dabei! LG caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, also denke ich, ist diese Liste nun die aktuelle..., oder?
1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5.Nette62 6.leoleolein 7. iris75 8. afejza 9.Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12.die3wölfe 13. DoZach Das Paket ist schon fertig, ich werde morgen oder übermorgen zur Post bringen und dann kann die Reise los gehen... Ihr bekommt dann meine Sendungsnummer, somit könnt ihr dann alle nachvollziehen wo sich das Paket gerade befindet. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
freu mich drauf.
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist schön
wie gesagt ich sage auch genauer bescheid, wenn ich es abgesendet hab Mal eine andere Frage.... gibt es hier eine Funktion, bei der man die Freds, in denen man schreibt alle zusammen gefasst sehen kann oder muss man da immer extra in die Gruppen gehen ? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Wenn du den Thread aboniert hast und dann in deine Favoriten schaust, hast du alle zusammen.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Andrea - ich glaube Lisanne hat genau sowas gemeint Meien Addi schick ich gleich mal weiter! LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist schön...
ich wollte euch sowieso gerade alle bitten, dass ihr eure Adressen bitte an euren vordermann in der Liste schickt.... werd nochmal ne rund mail machen dazu, sicherheitshalber. LG P.S. danke, andreas, für deine antwort, ich schau gleich mal nach...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
danke, KM ist angekommen, Adresse beim Vordermann wohl bekannt, danke dir für deine Mühen.
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
das ist doch kein thema...
als ich deine km losgeschickt hatte, hatte ich kurzzeitig auch so was im hintergrund... das ihr euch schon kennt... aber naja ist ja nicht schlimm... |
||||
|
|||||
|
|||||
...von sweety habe ich die Adresse auch
Tja, Lisann, so ist das mit den alten Wichtel-und-Wanderhasen. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja, naja dann wie gesagt einfach meine mail als erinnerung nehmen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
So meine lieben.....
das Paket ist nun auf Reisen... hier die Sendungsnummer zum Nachschauen wo es sich gerade befindet ... JJD14.10.088 718 858 So dann bin ich mal gespannt..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Huhu,
das ist ja prima das das Päckchen unterwegs ist Habe Conny meine Adresse geschickt,sie hat sich auch schon gemeldet,das sie sie bekommen hat. Wünsche uns eiin tolles Kramkistenwichteln ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen! 1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5. Nette62 6. leoleolein 7. iris75 8. afejza 9. Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu Ja ja, die üblichen Verdächtigen. Liebe Grüße Jacqu |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui, schön das es schon unterwegs ist
Ja Jacqu - stimmt |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm ja und ich schick noch ein Hallo & ein Tschüss & LG hinterher
|
||||
|
|||||
|
|||||
so, fein, die erste station zum ersten ziel hat das paket schon erreicht....
ohhh mein gott..... mein erstes wichtel hier ist auf seiner großen weiten reise, das ist ja mal total spannend lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich bin schon supergespannt.....
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket kurz vorm Zustellen vielleich haben wir Glück und es kommt wirklich heute schon an, das wäre doch supi... ich bin gespannt, was ihr so über den Inhalt denken tut.... Hoffentlich denkt ihr nicht das ich nur was gesucht hab um "Plunder" los zu werden... vielleicht oder hoffentlich kann der ein oder andere was gebrauchen davon.... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Sendungsnummer JJD1410088718858
Do, 09.02.12 11:17 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Do, 09.02.12 18:43 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 10.02.12 04:02 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 10.02.12 08:58 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Fr, 10.02.12 09:54 Uhr Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt. Nächster Schritt Die Sendung wird zur Abholung in eine Filiale gebracht. |
||||
|
|||||
|
|||||
achso.... die Quelle für den oben stehenden Beitrag ist dhl
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lisann,
UNVERSCHÄMTHEIT! Die haben doch einfach einen Zettel in den Briefkasten geschmissen, ohne vorher geklingelt zu haben Na ja, wie sagt man doch so schön....Vorfreude ist die schönste Freude Bis bald - L.G. - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
ahhh.... das ist Post live.....
das kenne ich nur zu gut, bei unserer alten Wohnung war das auch so, du konntest die Uhr dannach stellen, wann die Post kommt, dann ist sie Rückwärts neben die Briefkästen gefahren, hat VOM AUTO AUS die Post verteilt,und die Paketbenachrichtigungen in die Kästen verteilt --- Gas und Tschüß und Ab und Weg... AAAAAAAHhhhhhhh daran bin ich auch fast verzweifelt Naja es lebe die Post, die sich das wahrscheinlich leisten kann.... bei uns haben dann allerdings Beschwerden geholfen... Zweitweise hab ich mich da wöchentlich Beschwerd... gut, die zeit muss man auch dazu haben, aber wenn man in Übung ist (und vorallem auch in Rage) dann schreiben sich die Briefe fast von selbst naja... dann warten wir eben bis morgen .... hihihi ich hab ne idee wie ich euch die Vorfreude noch versüßen kann ....................... |
||||
|
|||||
|
|||||
schaut mal in mein Fotoalbum, wer sich die Vorfreude etwas versüßen möchte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist aber liebevoll verpackt.....macht den Hunden das denn gar nichts aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo Lisann, deine Hunde sind jawohl zu süss.Habe ja auch eine,aber sie versteht sich nict allzugut mit anderen Hunden,sie meint immer mich beschützen zu müssen,was manchmal ganz schön nerven kann,aber eigentlich auch ganz nett von ihr ist ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo,
kann ich auch noch mitmachen? 1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5. Nette62 6. leoleolein 7. iris75 8. afejza 9. Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15.dampfi LG Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2011 |
Hallo....ich auch
1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 je nach Termin!!!! 4. strickteufel 5. Nette62 6. leoleolein 7. iris75 8. afejza 9. Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15.dampfi 16.FarOdine |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar dampfi und FarOdine.... ihr könnt gerne noch mitmachen, falls ihr euch noch nicht kennt, würde ich euch bitten,
dass dann müsste das alles klappen ähhh..... die Hunde... tja... also die sind ja nun mal nicht im Paket das nächste mal dann, versprochen .... Lg an alle |
||||
|
|||||
|
|||||
...da ich mich lieber überraschen lassen möchte, schaue ich mal nicht ins Fotoalbum. Obwohl die Hunde mich schon neugierig machen würen.
Ja jeder hat so seine Lieblinge, unter den Paketboten. Ich habe meistens Stress mit Hermes. Lisann, ich finde es süß, wie aufgeregt du bist, über dein erstes Wanderpaket. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ooohhh, wie ärgerlich, hab´ ich doch heute morgen glatt verpeilt, zur Post zu fahren
I´m so very, very sorry Ich wünsch Euch jedenfalls noch ein schönes WE und L.G. - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
@afejza
wenn du nicht ins Fotoalnum schauen magst, trotzdem aber meine Wauzis sehen magst, kann ich dir auch gerne per mail bilder schicken, oder kannst du es noch aushalten bis du dann ins Album schauen kannst... - sag einfach per KM bescheid @ alexandra... nee nee das kann doch nicht wahr sein, da lässt du unser baby einfach so das ganze Wochenende ganz alleine in der einsamen Postfiliale nein, das ist doch nicht so tragisch... das man mal was verpeilt, das kann doch jedem passieren.... mach dir doch da mal keine gedanken drum... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
...das Paket ist doch nicht allein bei der Post, sondern schön im Warmen zu Hause.
Lisann, ich warte, bis das Paket ein paar Stationen hinter sich hat und dann, hoffentlich, schon einiges Neues im Paket ist. Dann schaue ich mal auf deine Fellnasen. Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
he he ...
Fellnasen, das ist ja cool.... hab ich auch noch nicht gehört.. ich habe im Album nur Bilder vom fertigen Paket, die ich gemacht habe, kurz bevor ich es zur Post gebracht habe... Quasi die Abschiedsbilder |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Andrea, du könntest ruhig ins Album gucken...zuviel wirst du nicht erfahren.
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich hab´ ich "mein" Päckchen durchwühlen dürfen L.G. - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
hey, das ist ja super, das freut mich....
Dann wünsche ich den anderen allen hier viel Spaß beim durchwühlen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
..hab mir die Süßen Fellnasen (echt, das kanntest du noch nicht?) angeschaut. Für die zwei scheint ja Gruppenkuscheln das Allergrößte zu sein.
Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nee Fellnasen ist mir echt neu gewesen, und jetzt weis ich endlich auch wiede das Wort, ich wollte es heute meiner Kollgin erzählen und weg war es
Na klar für die zwei Kaltschnauzen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ohhhhhhhhh, jetzt bin ich ja schon dran & ich bin schon sooooo gespannt LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Nicole....da bin ich ja froh, dass ich heute nichts verpeilt hab
L.G. - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HAALOO......also die Sendungsnummer lautet: JJD14.10.097 015 329 - heute erfolgreich zugestellt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
helau!!
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heeeelauuuuu!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
jaha, ich habe eben das Paket aus der Garage gezogen Nachher werde ich es mal in Ruhe durchschauen! 3. caeye831 4. strickteufel 5. Nette62 6. leoleolein 7. iris75 8. afejza 9. Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15.dampfi 16.FarOdine viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
soooo, ich habe jetzt mal das Paket mal durchgeschaut und ein paar Sachen raus genommen! Eien Frage habe ich aber noch, in der Portokasse befinden sich nicht wie angegeben 2 Euro, sondern 1,50 - kann es sein, dass Du Dich vertan hast quirina????? Wenn sich jemand dazu melden kann, wie ich nun verfahren soll, wird das Paket spätestens Anfang der neuen Woche weiter wandern! viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo caeye, ganz sicher habe ich 2x 50 cent eingegeben.......vielleicht fliegt noch irgendetwas so im karton `rum......als ich das paket bekommen habe, war das döschen auch leer.
wünsche euch noch ein schönes we - alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Caeye, vielleicht packst du noch 'ne Brottüte oder ähnliches drum. Wäre doch blöd, wenn man jedes mal das Paket nach Kleingeld durchwühlen müßte. Und je mehr geld dazu kommt, desto komplizierter wird das.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
jaaaaaaa, ich habe nochmal alles durchgesehen und es sind doch 2 Euro drin - SORRY!!!! Also Anfang der Woche geht das Paket weiter,..... viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ja, mach ich Andrea!!!! viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() ich freu mich schon auf nächste Woche
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
@quirinia
Wie das Döschen war leer? Das Geld ist aber nur rausgefallen oder? Also ich hab auch 100% was dazu getan.... Es freut mich, das euch von meinen Sachen wirklich was gefällt.... Spannend find es ich trotzdem immer noch LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Lisann, so, wie ich das verstanden habe, ist das Geld nur rausgefallen, deswegen packt Caeye da jetzt auch 'ne Tüte drum.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo lisann, von dir die 2x 50 cent waren natürlich da.......nur halt nicht im döschen
l.g. - alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
ah...
okay, ich hab heute morgen anscheinend auf dem Schlauch gestanden.. Sorry. Hab mir jetzt nochmal durch gelesen und wusste dann auch was gemeint war.... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi....ich freu mich schon wie S....
allen ein schönes WE FarOdine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
es passt alles - das Geld ist nun im Frühstücksbeutel Morgen früh bring ich das Paket zu Hermes und da es nicht all zu viel Weg vor sich hat, dürfte es bald ankommen! Hier schon mal die Sendungsnummer viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() oh, ich freu mich schon
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
...dann aktualisiere ich mal die Liste:
4. strickteufel 5. Nette62 6. leoleolein 7. iris75 8. afejza 9. Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15.dampfi 16.FarOdine Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() er findet die Sendungsnr. nicht
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo zusammen,
darf man denn noch mitmachen!?!? Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2006 |
Hallole,
also ich mich würde Eure Kramkistenwanderung auch interessieren Oder bin ich zu spät zum mitmachen???? LG Duni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Huhu dann ist ja bald das Paket bei mir ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo doonila und duni30,
ich hab das ganze zwar nicht organisiert, denke aber, das es kein Problem ist, noch mit zu machen. Ist doch toll, wenn sich viele daran beteiligen. LG die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
Strickteufel, vielleicht warste beim falschen Anbieter?
|
||||
|
|||||
|
|||||
caeye, womit hast du denn verschickt? Ich habe nämlich jetzt spaßeshalber Hermes und DHL versucht und bei beiden war nichts zu finden. Oder war ein Zahlendreher in der Nr.?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() oh da war ich dann doch nicht dumm, wenns bei dir auch nicht geht Andrea
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
mit Hermes hab ich verschickt - ich sehe aber gerade, dass zwischen den beiden 44 ein Leerzeichen steht - das gehört da nicht hin und ohne das Leerzeichen klappt es auch ganz gut viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
...dann ist ja gut, hatte die Nr. nämlich, aus Bequemlichkeitsgründen nur kopiert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das freut mich, daß wir noch mitmachen können und ...dann aktualisiere ich mal die Liste: 4. strickteufel 5. Nette62 6. leoleolein 7. iris75 8. afejza 9. Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15.dampfi 16.FarOdine 17.doonila 18.duni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() 4. strickteufel
5. Nette62 6. leoleolein 7. iris75 8. afejza 9. Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15.dampfi 16.FarOdine 17.doonila 18.duni30 ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
...sollten sich noch mehr Interessenten finden, würde ich Lisann eine Zwischenstation empfehlen. Ich meine, daß das Paket dann zur Kontrolle einmal zu dir geschickt wird und dann weiter wandert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen,
ich bin auch endlich mal wieder hier im lande, sorry... tut mir leid, ich hatte in der letzten zeit viel um die ohren und dazu noch meinen rechten arm angebrochen... ach das ist alles nervig... also ich finde es toll das es trotzdem hier so schön weiter gelaufen ist... vielen dank also wenn das mit der zwischenstation üblich ist, dann können wir das gerne machen, wie gesagt das ist ja mein erstes wanderwichtelpaket, was von mir auf reise gegangen ist. LG Lisann |
||||
|
|||||
|
|||||
...üblich, nicht unbedingt. Aber ich habe es immer so gehandhabt. Heike macht es bei ihrer Schokolade auch so und auch bei einigen anderen Paketen wurde das so gemacht. Lisann, du mußt das nicht. Dient aber zu deiner Kontrolle, um zu sehen, ob auch alle wirklich fair waren.
Leider zeigt die Erfahrung, daß das nicht immer selbstverständlich ist. Normalerweise wird die Zwischenstation dann bei Punkt 10 oder 15 eingerichtet. Vielleicht kann man dich ja noch dazwischenfuschen. Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() übermorgen wandert das Packet zu Nette62
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Freue mich
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Hallo Nette, mir kam am WE was dazwischen. Sorry Aber jetzt ist es bei der Post.
Schreib dann später noch die Sendungsnummer. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() so, hier die Sendungsnr.
JJD14.10.088232359 ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() ups, vergessen. Ist mit DHL unterwegs.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Na dann,wird es ja heute ankommen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() hab gesehen das es angekommen ist.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Huhu,
das Päckchen ist angekommen,habe auch aschon einmal grob durchgeschaut.Heute Abend wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe,nehme ich es mir nochmal vor ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr ganzen Lieben, da bin ich denn auch nochmal
Ich bin eigentlich nur neugierig, ob schon jemand seine Freude an dem Pulover hat finden können, den ich dem Päckchen zugefügt habe.....würde mich sehr freuen L.G. - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Habe es schon eher geschafft,das Päckcehn ist schon wieder neu befüllt worden
Alexandra,bis jetzt hat sich noch niemand für deinen Pullover gefunden ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
O.K......dann hoffe ich doch mal, dass er denn doch irgendjemanden erfreuen kann....
L.G. - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Bitte,Alexandra
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
..zur besseren Übersicht:
5. Nette62 6. leoleolein 7. iris75 8. afejza 9. Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15.dampfi 16.FarOdine 17.doonila 18.duni30 Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo,
das Päckchen ist wieder auf dem Weg,es ist unterwegs mit DHL und die Sendungsnummer lautet: JJD14 10 095 636 239 Danke für die nette Idee,es hat Spass gemacht! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja doch, ist eine nette Aktion gewesen!
L.G. - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ,ihr Lieben,
Soooo das Päckchen ist hier angekommen. Leider bin ich z Zeit so eingespannt (krank ,Kinderkrank ,Geburtstag....) ,das ich zu nix komme ,ich schicke es direkt weiter. Allen viel Spass! Lieben Gruss,Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
...da ist doch keine verderbliche Ware drin. Also ich hätte nichts dagegen, wenn das Paket bei dir 'ne Weile parkt. Wäre doch Schade.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
sorry, ich muss leider aussteigen...schaffe es zeitlich nicht, sorry, euch aber weiterhin viel Spaß. 6. leoleolein 7.afejza 8. Sweety6836 9. katikuchenmehl 10. poeSIE_der_Sinne 11. die3wölfe 12. DoZach 13. Jacqu 14.dampfi 15. FarOdine 16. doonila 17. duni30
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu, ich muss mich leider auch wieder austragen! Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß! 6. leoleolein 7.afejza 9. katikuchenmehl 10. poeSIE_der_Sinne 11. die3wölfe 12. DoZach 13. Jacqu 14.dampfi 15. FarOdine 16. doonila 17. duni30 ~~~~~~~~Lg Sweety~~~~~~~~ ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ok, dann brauche ich bitte die Adresse, von Katikuchenmehl.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ÄÄHH,
ich habe dort aber nicht irgend etwas reingetan,was nicht zu euch passt,das ihr jetzt auf einmal alle absagt,oder es sogar ungeöffnet weiterschickt ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Nette, ich weiss ja nicht was du rein getan hast von daher bin ich aus dem Grund sicher nicht ausgestiegen, mach dir keinen Kopf!!!!
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Da bin ich ja froh,Iris
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
...ist das Paket eigentlich wieder unterwegs, oder parkt es noch irgendwo?
Aus gegebenem Anlaß möchte ich euch nochmal daran erinnern, immer die alten Barcodes zu entfernen oder zu überkleben. Im Basar sind nämlich momentan mehrere Pakete auf einem ewigen hin-und-her durch Deutschland unterwegs, da die Päckchen ja maschinell gelesen werden und die Maschine kann nicht ahnen, welcher Barcode nun der richtige ist. Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich möchte nicht hetzen, es ist vollkommen in Ordnung, wenn das Paket mal irgendwo "parkt", aber bescheid geben sollte man hier bitte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
@Andrea ,Du hattest ja auch noch gesagt ,es ist okay wenns ein paar Tage dauert ,bitte entschultige. Lg ,Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
...ne, ne, das ist ja uch vollkommen in Ordnung. Nur, du hattest in deiner KM geschrieben, daß es morgen weiter wandert und dieses morgen war nun schon 'ne Weile her. Hatte Sorge, daß das Paket abhanden gekommen ist.
Ich weiß selber, wie das ist, wenn man nicht die Zeit hat, die man gerne hätte. Also brauchst dich nicht entschuldigen. Nur für die Zukunft bitte kurz mal hier Laut geben, wenn sich das Paket verzögert, damit alle bescheid wissen. Ansonsten ist alles gut. Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
...sollte das Paket mit DHL unterwegs gewesen sein, dann wartet es in der Packstation auf Abholung. Ich warte momentan auf eine neue Waschmaschine und kann hier nicht weg und gestern hatte ich kein Auto. Ich denke, ich werde es morgen abholen und dann wandert es auch gleich spätestens am Dienstag weiter. Sollte es sich wirklich um den Kram handeln. Ich erwarte allerdings sonst gerade kein Paket.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ja das ist es ,es müsste schon seit ein Mittwoch dort sein. allen ein schönes Wochenede, Lg ,Leo |
||||
|
|||||
|
|||||
...aber Mittwoch war ich nicht online, deswegen habe ich die e.Mail, daß sich was für mich in der Station befindet, erst Donnerstag gelesen. Aber da ja wohl kein Kochkäse im Paket sein wird, denke ich, es ist nicht so schlimm, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Grins....
Ich freue mich schon wenn ich dran bin LG FarOdine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo,
wieso lese ich das jetzt erst darf ich noch mitmachen? lieben Gruß dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
bestimmt 4. strickteufel da ist es gerade 8. afejza 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15. dampfi 16. FarOdine 17. doonila 18. duni30 19. dariosmama viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Paket ist fertig gesichtet und gepackt. Leider war etwas zerdeppert. Ich konnte es nicht mehr erkennen, weil es in tausend Scherben zerbrochen war. Ich denke aber, daß es eine Tasse war, weil ich meine, einen Henkel zwischen den Scherben gesehen zu haben. Trotzdem hat mir das "Wandern" viel Spaß gemacht. Ach so, der Pulli ist ganz nett, paßt aber gerade mal über meinen großen Zeh! Morgen geht das Paket weiter mit DHL unter dieser Sendungsnummer: 96.299.825565 6 Ich habe noch eine neue Schachel für die Portokasse "gestiftet". Es soll ja ein bißchen was zusammen kommen und in das Streichholzschächtelchen paßt doch nix rein. So sieht dann jetzt die Liste aus: 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15. dampfi 16. FarOdine 17. doonila 18. duni30 19. dariosmama Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh danke.
Thema gemerkt, damit ichs nicht versemmel freu mich Gruß dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo ,
kann ich hier noch mitmachen ? Liebe Grüße anhasepe/Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich denke schon.
10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15. dampfi 16. FarOdine 17. doonila 18. duni30 19. dariosmama 20. anhasepe Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo Andrea,
DANKE !!! Ich freue auf unser Kennenlernen in Worms Liebe Grüße anhasepe / Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich auch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich habe Dienstag zwei Pakete in die Packstation gebracht, eine Basarkiste, die heute voraussichtlich zugestellt wird und unseren Kram, der gerade mal im Startpaketzentrum bearbeitet wurde. Merkwürdig, sonst sind die flotter und die Pakete sind, bis jetzt, immer gleich angekommen, wenn ich mehrere hatte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
das kommt sicher bald an Wo ist denn unsere Chefin abgeblieben????? viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
...Pakete sind zugestellt, beide.
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
wieso 2 Pakete Liebe Grüße dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich melde mich auch endlich mal zu wort.... Es tut mir leid, ich hatte dienstlich sehr viel zu tun und hab dann garade so geschafft hier still mit zu lesen und in den theat, wo ich ein paket abgeschickt habe mich mal schriftlich zu wort zu melden. Es freut mich, dass euch meine idee so gefallen hat bzw gefällt und ihr so großen spaß habt. wir hatten ja schonmal geschrieben, dass es manchmal üblich ist, dass das paket bei mehreren teilnehmern an den erstabschicker mal zurück geht. Findet ihr das noch sinnvoll? wenn würde ich mich mal irgendwo dazwischen schreiben... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe zwar noch nicht sooo oft bei einem Wanderpaket mitgemacht, aber da war das nicht so, war aber auch nie so ne lange Liste. Aber wenn du gerne mal zwischendurch drin sein möchtest, warum nicht. Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, ich meine, ich kann mich auch an die aktuelle liste einfach hinten anstellen, das würde ich ehrlich gesagt am fairsten finden, nicht einfach da zwischen rein drängeln.
ich bin auch eigentlich so, dass ich nicht denke, dass es hier jemanden gibt, der nicht so richtig ehrlich ist, denn ich denke hier ist es ein gegenseitiges nehmen und geben und da ist ehrlichkeit und vertrauen einfach an oberster stelle. nach meiner meinung. ich stell mich einfach mal hinten an jetzt.... 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15. dampfi 16. FarOdine 17. doonila 18. duni30 19. dariosmama 20. anhasepe 21. Lisann2102 gibts eigentlich wen, der das paket schon ein zweitesmal hatte? LG und ein schönes we |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Paket ist da. Hab schon fleißig gekramt. Werde es am Montag weiterschicken. Gruss Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Lisann - Dein denken ist wirklich sehr schön, allerdings muss ich leider sagen, dass es immer wieder Wichtler gibt, die eben nicht fair sind,....- ich kenne eigentlich nur Wanderpakete, wo der Organisator etwa nach dem 10. Wichtler immer mal wieder nach dem Paket schaut - aber entscheiden musst Du das 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15. dampfi 16. FarOdine 17. doonila 18. duni30 19. dariosmama 20. anhasepe 21. Lisann2102 viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
...ich schließe mich Caeye nur an. Habe selber schlechte Erfahrung gemacht, wovon ich hier ja auch schon berichtet habe. Mir würde es anders auch besser gefallen, aber ich finde, die Wichtel-und-Wanderpaketregeln, die grün angepinnt sind, sagen genug aus, nämlich das die Realität leider ganz anders aussieht, sonst wären diverse Maßnahmen nicht notwendig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hast dus denn schon auf den Weg geschickt Kati?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch auf diesem Wege ein Sollte das Wetter vielleicht auch nicht so mitspielen, hoffe ich, dass wir die (möglicher weise) freien Tage einfach mal zum entspannen und zum Kraft tanken nehmen können. All diejenigen, die leider über die Feiertage arbeiten müssen, wünsche ich trotzalledem auch tolle Feiertage, und natürlich nicht so viel Spress und Hektig an der Arbeit. Viel Spaß euch allen beim Eiersuchen Lieben Gruß Lisann2102 |
||||
|
|||||
|
|||||
...danke für die lieben Grüße Lisann.
Wie kam der Hase an das Ei? Die Frage stellt sich nebenbei: „Wie kam der Hase an das Ei?“ Gelegt hat er es sicher nicht - auch einiges dagegen spricht, dass er mit Hühnern hat ´nen Deal. Doch wie passt dann der Has´ ins Spiel? Ein Götterbote – liest man dann war früher er – fing´s damit an? Dem Ei und ihm sei eins gemein - ein Fruchtbarkeitssymbol zu sein. Vor Jahren brachten Kuckuck, Hahn und auch der Fuchs noch Eier an Der Has´ behielt die Oberhand - ist nun bekannt in Stadt und Land. Warum auch immer er erwählt - das einzige was wirklich zählt ist dass man eines nicht vergisst: Dass Christus auferstanden ist. In diesem Sinne Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Osterfest. Das Paket ist dann doch erst am Donnerstag auf die Reise gegangen. Hab's im vorosterlichen Stress leider nicht eher geschafft. Es wird wohl dann erst am Dienstag bei PoeSie eintreffen. LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich möchte euch allen auch heute am Ostermontag noch ein wudnervolles Osterfest wünschen - ich hoffe Ihr habt die Tage gut überstanden und hattet eine schöne Zeit mit der Familie! viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
bei mir ist immernoch nichts angekommen
hoffentlich ist das paket nicht verloren gegangen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, guten abend,
ich denke, es ist normal, dass das paket heute noch nicht bei dir ist, leider sicher bedingt durch die feiertage.... seit donnerstag ist es auf reise und freitag sowie montag waren feiertag. Ich hatte vor kurzem auch ein paket versendet, das kam, obwohl keine feiertage waren erst donnerstags an, und in der davor liegenden woche freitagsvormittag hatte ich es abgesendet, sodass es eigentlich noch mit weg gegangen ist, was auch laut sendungsverfolgung so war. Also, auch wenns schwer fällt, noch ein klein wenig geduld....... ich kann dich aber auch total verstehen... an alle anderen hier: ich habe mich entschlossen, doch mal einen kleinen blick in die kramkiste zu werfen.... ich möchte damit niemanden zunahe treten und irgendjemanden unehrlichkeit oder so unterstellen - das ist im keinen fall meine Absicht. ich möchte nur, dass wirklich alles fair ist bei unserer Kramkiste... ich denke ich dies hier ist die aktuelle liste: 1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 4. strickteufel 5. Nette62 6. leoleolein 7. iris75 8. afejza 9. Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. DoZach 14. Jacqu 15.dampfi 16.FarOdine 17. doonila 18. duni30 19. dariosmama 20. anhasepe 21. Lisann2102 ich würde, wenn es für DoZach okay wäre, hinter die3wölfe einschreiben... Lieben Gruß Lisann2102 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2010 |
Huhu,
habe eben auf Lisanns KM geantwortet und ich lasse mich gerne um einen Platz nach hinten schieben! LG, Dorit |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, das ist dann lieb von dir....
also hier dann du nun gültige Liste.... 1. Lisann2102 2. quirinia 3. caeye831 4. strickteufel 5. Nette62 6. leoleolein 7. iris75 8. afejza 9. Sweety6836 10. katikuchenmehl 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16.dampfi 17.FarOdine 18. doonila 19. duni30 20. dariosmama 21. anhasepe KM Mit meiner Addy geht dann heute auch noch an die3wölfe raus.... lg DorZach, nochmals vielen dank für dein Verständniss |
||||
|
|||||
|
|||||
heute lag ein paketschein im Briefkasten
leider kann ich das Paket erst Morgen abholen, hoffentlich ist es nicht zu schwer... da ich es zu Fuß abholen muss! bin schon soooo gespannt was ihr alles reingetan habt |
||||
|
|||||
|
|||||
...als ich es hatte, war es schon ganz schön gewichtig. Wie fit bist du denn?
Lisann, deine Liste ist etwas verwirrend. Besser ist, wenn man die ersten Stationen dann weg läßt. So eben: 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16.dampfi 17.FarOdine 18. doonila 19. duni30 20. dariosmama 21. anhasepe Ich überlege, ob ich mich noch mal einreihe. Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ andrea.... Okay, vielen dank... ich bin halt noch ein kleiner anfänger... aber ich denke nach und nach komme ich dahinter, wie alles abläuft... klar, schreib dich doch nochmal ein in die liste
mal eine ganz dumme frage.... wo kommt denn das paket dann hin, wenn es keiner mehr haben möchte? bleibt es dann beim letzten, oder geht es zurück zu mir und die darain befindlichen gegenstände werden verteilt an alle die diese ursprünglich reingetan haben..... Sorry, dass ich so komische fragen stelle, aber es ist, wie es meistens ist, immer kommen die fragen erst später, am anfang scheint immer alles klar und logigsch. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
...nein, verteilt wird nichts, sonst hätte man ja vorher nicht getauscht. Der ganze Kram gehört dann selbstverständlich dir. Sonst wäre es ja total unfair, da du ja auch 'ne Menge beigesteuert hast, um das Paket zu starten.
Ich habe jetzt genug überlegt und reihe mich nochmal ein. Bin schon gespannt, wie das Paket dann aussieht. auf dem Weg nach 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16.dampfi 17.FarOdine 18. doonila 19. duni30 20. dariosmama 21. anhasepe 22. afejza Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich überlege auch, ob ich mich nochmal einreihen soll,.....hm mal sehen was die Zeit so sagt! viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
na, wenn Ihr alle nochmal wollt, scheint es ein interessantes Paket zu sein Freu mich schon drauf Liebe Grüsse und schönes Weekend Duni |
||||
|
|||||
|
|||||
...Poe_SIE_der-Sinne, hast du das Paket schon abgeholt, oder bist du darunter zusammen gebrochen?
Ich wüßte gerne, wo sich der Kram jetzt befindet. Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich hoffe mal, dass sie nicht zusammen gebrochen ist, das wäre ja fatal
Ich bin auch schon total gespannt, wenn das paket dann zu mir kommt, was sich alles so verändert hat. Das Logbuch, was ich begonnen hatte, ist sicher schon mehr als voll... Ich hatte gar nicht gedacht, das es soooo viel interesse gibt, aber ich find es echt klasse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sagt mal, verratet ihr, was ihr denn schon so schönes Gefunden habt
Ich bin so aufgeregt, - neugierig LG Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
...was ich gefunden habe, kann ich ja verraten, da es ja schon raus ist.
Unter anderem habe ich zwei schöne keramikleuchttürme, für die Sommerdeko gefunden und ein Colaglas, für meine Sammlung. Und ich möchte gerne immer noch wissen, wo sich das Paket befindet! Es macht ja nichts, wenn das Kistchen mal irgendwo länger stehen bleibt. Es kann immer mal was Unvorhergesehenes dazwischen kommen. Aber kurz bescheid geben ist nur fair den anderen gegenüber! Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
...hier ist nochmal der link, zu den Wichtel-und-Wanderpaketregeln.
Punkt 9 der Wanderregeln, wäre mal interessant zu lesen. Wichtel-und-Wanderpaketregeln Bitte, fühlt euch jetzt nicht gemaßregelt. Ich weiß, daß PoeSie_der_Sinne eigentlich beim Wichteln immer sehr gewissenhaft ist! Wollte nur nochmal darauf hinweisen, falls man mal nicht dran gedacht hat. Für die meisten Verzögerungen gibt es Gründe wofür sicher jeder Verständnis hat. Aber bitte, eine kurze Meldung sollte doch möglich sein. Auch, wenn das Paket wieder unterwegs ist. Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen
Wo ist es jetzt ??? Wann geht es weiter ??? LG FarOdine |
||||
|
|||||
|
|||||
...das wüßten wir, glaube ich alle ganz gerne!
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich kopier hier jetzt mal Punkt 9 der Wanderpaketregeln rein:
9. Sollte man aus irgendeinem Grund verhindert sein und es nicht gleich schaffen, das Wanderpakt zu bearbeiten, egal aus welchem Grund, bitte im jeweiligen Thread melden, damit die anderen Teilnehmer Bescheid wissen. Alles andere ist einfach unfair. Auch hier werden ab sofort diejenigen von weiteren Aktionen ausgeschlossen, die das nicht nötig haben. Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
möchte mich jetzt auch mal einschalten... also es müsste ja eigendlich bei Poesie der sinne sein..... wenn ich das so richtig hier nachverfolgen kann. Da ich hier den Theat eröffnet habe werde ich mich jetzt mal auf forschungsgang begeben und werde mal nach haken, sobald ich etwas in erfahrung bringen kann werde ich mich hier nochmal zu wort melden... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry das ich mich erst jetzt melde, war ziemlich im stress und da ich noch eine ungeplante ausgabe hatte ist jetzt mein Konto deutlich im Minus. Leider kann ich das Paket somit erst ende des Monats weiter schicken! Ich hoffe es sei mir nochmals verziehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Poesie,
du musst sicher nicht hier ausbreiten, was und wieso. Aber trotz allem Stress, ne kurze KM an Lisann. Dann wären alle beruhigt. Und man würde sich nicht unnötig Gedanken machen und spekulieren. Aber so ist ja zuminedest geklärt, das es bei dir ist und bald weiter auf die Reise geht. LG Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, prima, dann ist es zum glück geklärt worden.
wie auch schon dariosmama schrieb, denke ich auch das hier niemand sich erklären muss und vorallem nicht so private sachen wie kontostand oder ähnliches. Wenn wir wissen wo es ist, und wo es parkt dann ist das super okay, und ich denke das kann auch jeder verstehen. Dariosmama hat aber auch in sofern recht, dass eine kurze mail sinnvoll gewesen wäre, denn leider neigt man in solchen situationen schnell dazu dinge und gedanken auszusprechen, die leider nicht immer so gut sind.... aber so oder so... mach dir keinen stress, poesie, schicke das paket einfach weiter, wenn du wieder mehr ruhe hast ... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
...deswegen habe ich ja auch noch mal die Regeln gepostet. Eine kurze Info und alles ist gut!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich habe gerade ein Mail von Dariosmama erhalten. Sie möchte gerne wieder von der Liste gestirchen werden. Schade.... aber vielleicht kommt sie ja wieder zurück, so habe ich es ihr ja auch geschrieben... hier nun die aktuelle Liste: 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16.dampfi 17.FarOdine 18. doonila 19. duni30 20. anhasepe 21. afejza 22. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende an alle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
na dann wissen wir ja bescheid! Ich hüpf nochmal auf die Liste drauf 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16. dampfi 17. FarOdine 18. doonila 19. duni30 20. anhasepe 21. afejza 22. caeye831 viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
super
dann bin ich mal gespannt, wie es hier weiter geht.... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
so ende der woche wird das paket zum nächsten auf die reise gehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
sorry, ich möchte mich doch lieber wieder abmelden..... hier die neue Liste: 11. poeSIE_der_Sinne 12. die3wölfe 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16. dampfi 17. FarOdine 18. doonila 19. anhasepe 20. afejza 21. caeye831 LG Duni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey duni,
das ist ja schade aber natürlich deine entscheidung.... vielleicht kommen ja noch ein paar immer mal wieder dazu und du kannst dich dann vielleicht doch entschließen, wieder hier her zurück zu kommen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
Hallo zusammen,
darf ich mich bei Euch einreihen ? Ich hab noch nie beim Wichteln mitgemacht und bin total neugierig Wenn ich mitmachen dürfte würde die Liste so aussehen : 11. poeSIE_der_Sinne Pfeil nach links hier ist die Kramkiste gerade 12. die3wölfe 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16. dampfi 17. FarOdine 18. doonila 19. anhasepe 20. afejza 21. caeye831 22. kristine1 lg kristine |
||||
|
|||||
|
|||||
...das ist aber ein Wanderpaket, kein Wichteln. Wenn du Fragen hast, kristine, beantworten wir sie gerne.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
Verstanden hab ich es schon, nur ist nach einem stressigen Tag meine Wortwahl nicht mehr so klar lg kristine |
||||
|
|||||
|
|||||
...ok, habe ich verstanden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
...wie sieht denn jetzt der Status aus?
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag. Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
das paket ist unterwegs zu die3wölfe , endlich habs ich geschafft abzuschicken
sorry nochmal, das alles so lange gedauert hat, sonst bin ich beim wichteln z.b. immer die erste die verschickt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei mir ist noch nichts angekommen. lg die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
kann es auch nicht, da ich es heute erst verschickt habe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Paket ist heute bei mir angekommen. Konnte allerdings nur kurz durchschauen und am WE habe ich auch kaum Zeit. Werde in Ruhe am Montag das Paket durchschauen und dann Mitte/Ende der Woche wieder weiter verschicken. lg die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, na dann bin ich ja mal gespannt, was mich erwarten wird....
die3wölfe, lass dich nicht stressen.... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
...na prima!
Bevor die Liste nochmal aktuallisiere, möchte ich mich in die Muttertagsarbeitswoche verabschieden. Der Kram parkt jetzt hier 12. die3wölfe 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16. dampfi 17. FarOdine 18. doonila 19. anhasepe 20. afejza 21. caeye831 22. kristine1 Einen schönen Sonntag und Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ andrea, vielen dank für die aktualisierte liste.... hatte es vergessen, und jetzt erst daran gedacht.
aber du warst schneller, vielen vielen vielen dank wünsch dir eine schöne Muttertagsarbeitswoche |
||||
|
|||||
|
|||||
So Ihr Lieben,
heute geht die Kiste wieder weiter. Entschuldigt bitte, dass es doch etwas länger gedauert hat. Ich musste einen größeren Karton besorgen, was sich nicht als soo ganz leicht herausgestellt hat. Liebe Grüße die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
So, endlich hab ich die Kiste abgeliefert. Die Sdg. Nr. lautet: JJD14.10.104 447 684
lg die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
OH, da freue ich mich aber
Ich muss aber gleich dazu sagen, ich denke dass ich es diese woche auf keinen fall mehr schaffen werde, es gleich auf reise wieder weiter zu schicken... hab privat grad echt einiges um die ohren.... aber ich werde mich dennoch beeilen. ich hab dann nochmal eine frage.... darf ich in dem Paket auch mal stöbern, auch wenn ich nur der Organisator bin und eigentlich nur mal nach den rechten schauen wollte?!? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh froiiii....es ist wieder auf der Reise
und sicher darfst du stöbern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2010 |
Hallo!
Das ist ja mal 'ne witzige Idee! Leider sehe ich das erst jetzt... Kann man noch mitmachen??? Liebe Grüße Elsa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Elsa,
also wenn es nach mir geht, kannst du dich gerne noch in die liste einreihen, ich denke das da niemand was dagegen haben wird... also wenn du magst, einfach in die liste eintragen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohhhh wahnsinn, was aus meinem Paket geworden ist, das ist ja der Hammer...
Es ist heute angekommen, wie ich aber schon gechrieben habe, komme ich heute in wahrscheinlich auch die nächsten tage nicht dazu, es weiter zu schicken, hab es grad mal "eingeparkt" kümmere mich aber auch recht bald wieder darum... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Hast Du denn was feines gefunden Lisann???? Ich bin auch schon sooooooooooooo gespannt!!!!!!! viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
...ach Lisann, es ist DEIN Wanderpaket Und DU machst die Regeln!
Wie ist das mit der Zwischenstation? Möchtest du alle 10 Stationen oder alle 15? Das Paket kommt ja besser an, als gedacht! Hier befindet sich das Paket in der Zwischenstation 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16. dampfi 17. FarOdine 18. doonila 19. anhasepe 20. afejza 21. caeye831 22. kristine1 Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2011 |
Hallo ihr Lieben!
Das hört sich ja super witzig an! Also wenn ich mich noch einreihen kann mach ich mit! Wer braucht dann meine Adresse? Einfach KM an mich... 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16. dampfi 17. FarOdine 18. doonila 19. anhasepe 20. afejza 21. caeye831 22. kristine1 23. nella1234 Liebe Grüße, Nella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2010 |
Hallo!
Na dann mache ich den Spaß auch mal mit @Lisanne: es ist doch Dein Wanderpaket, dann läuft das hier so, wie Du das bestimmst! Du hast das Paket schließlich losgeschickt, dann kannst Du so oft darin tauschen wie Du willst! Ich hänge mich jetzt an die Liste dran. Wenn Du noch mal irgendwo dazwischen möchtest, ändere es einfach. 13. Lisann2102 14. DoZach 15. Jacqu 16. dampfi 17. FarOdine 18. doonila 19. anhasepe 20. afejza 21. caeye831 22. kristine1 23. nella1234 24. Elsström Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal wieder etwas hochschups
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
das Paket parkt gerade noch bei mir. Es ist zur zeit hier bei mir alles etwas stressig, sodass ich es bisher nur geschafft habe mal reinzuschauen, aber noch nicht weiter bin. ich werde aber versuchen, dass sich das möglichst schnell ändern wird. Ich hoffe ihr seid nicht sauer.... ich melde mich, sobald es andere , bessere neuigkeiten gibt. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo