neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Valentinssockenwichteln 2012 - Die Pakete kommen an

Vom 21.01.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nolween  Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

ich bin mal so frei, und mache diesen Thread auf, da es so aussieht, als ob ich die erste bin Lachen .

Ich habe ein supertolles Paket bekommen und habe mich riiiiiiesig gefreut, vielen Dank nochmal, liebe wichtelmamma *drückdich*

In meinem Paket war:
Pfeil nach rechts - Himbeersaltz - richt supertoll, bin schon gespannt
Pfeil nach rechts - Hand und Nagelbalsam Kamille - schon probiert und ist toll
Pfeil nach rechts - Bio Paprika-Chili und Kräuterpastete - wird morgen probiert
Pfeil nach rechts - Himbeer-Sorbet Duftteelichter - richt lecker, mein Mann mockiert, zu süss und zu pink *g*
Pfeil nach rechts - Eome Tafel Cranberry joghurt Schokolade - schon versteckt, alles meins...
Pfeil nach rechts - Maqui Mandra Wellness-tee, Tiramisu/Mascarpone und Feuerglut Tee - kommt nächste Woche mit ins Büro :)
Pfeil nach rechts - Duschgel, Body Lotion, Badeblüten und einen Badeschwamm Limone & Kiwi intresante Geschmacksmischung, bin gespannt :)

Ich freue mich drauf, alles zu probieren und zu geniessen!

Jetzt geh ich mal wieder an meine Strickerei, muss noch socken fertig stricken Lachen

Liebe Grüsse
Nolween
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2012 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.333 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallooo Nolween,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen "zu süss und zu pink" hihihiiii... Dein armer Mann - oder typisch Mann *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber es ist ein supersuper Paket, was Du bekommen hast und das zum Wochenende Na! viel Spass beim Geniessen und einen schönen Sonntag

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 22.01.2012 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten morgen

So, Foto von meinem Superpäckchen ist jetzt in meinem Fotoalbum, hier krieg ichs nicht hochgeladen :(.

Schönen Sonntag & liebe Grüsse
Nolween

Vom 22.01.2012 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo\"\"

ich hol mal das Päckchen von Nolween hier rein.

\"\"

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 23.01.2012 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen.

Drin war:
wunderschöne Sockenwolle
selbstgemachte Kiwimarmelade da freu ich mich schon drauf die zu probieren.
Maoam Cola
ne Mini Prinzenrolle
Servietten mit Olivenaufdruck
Katzenspielzeug die mein Kater schon in Beschlag genommen hat

vielen Lieben dank an meine Wichtelmama Janine Küsschen
Bild kommt morgen.

\"\"

Vom 24.01.2012 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallöchen,

wir packen schon aus? BOOOIINNNGG....
Meines kam Ende letzter Woche an, habe es erstmal brav beiseite gestellt.
Aber wenn ihr auch schon auspackt, dann mach ich mich heute Abend auch dran. Lachen

LG
Sabine

Vom 25.01.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hast du mittlerweile ausgepackt Binsche?
Bin doch so neugierig!

Gruß Ancilla

Vom 25.01.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Huhu,

ich habe heute schon mein Sockenpäckchen bekommen, ganz lieben Dank Ancilla Küsschen , hab mich sehr gefreut.

Die Socken sind super und auch die Farbe, mach dir keine Gedanken und das gestrickte Muster ist sooooo schön, das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein.

Ausserdem durfte ich noch auspacken:

Lachen 1 ganz lieben Brief
Lachen 1 Tube Handcreme
Lachen 1 Päckchen Crispies zum Verzieren von Cupcakes, Keksen und Co(super, da hast du aber gut aufgepasst mit meinem extra Backregal BOOOIINNNGG.... , wow Küsschen )
Lachen 1 Tüte mit fertiger lila Muffinglasur, die wird bald Verwendung finden
Lachen 1 Päckchen Schoko-Naschis, mmhhhhhh
Lachen Duftteelichter Zitrone, woher wusstest du dass ich Duftkerzen und Teelichter liebe?
Lachen 1 Glaskuchen Kürbis/Walnuss Küsschen

Ganz lieben Dank für deine Mühe, die Socken passen super und gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!
/SIZE]

\"\"

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.
Sie muss klar und durchscheinend sein, und man
muss auf den Grund schauen können

Chinesisches Sprichwort

Vom 25.01.2012 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu WCH,

mir fällt ein Stein vom Herzen!!! Ich hatte so Angst dass ich mich mit der Farbe vertan hatte.

Es freut mich dass dir das Paket und vor allem die Socken gefallen.

LG Ancilla

Vom 26.01.2012 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wow, die Socken sind ja echt irre schön geworden!
Das ist ein ganz, ganz tolles Paket. Da freue ich mich mit Dir, liebe WCH! Lächeln

Vom 26.01.2012 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--julikind-- Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

also, wenn ihr alle schon auspackt, dann mache ich mein Päckchen am Wochenende auch mal fertig. Ich wollte meinen Wichtelkind die lange Wartezeit ersparen Na!

LG --julikind--

Vom 28.01.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
na das sieht doch schon mal schön aus - mein Mann hat heute auch sein Paket bekommen, aber wir packen erst am 14.2. aus - es ist ja ein Geschenk für meinen Schatz!!!! +
Danke schon mal an die liebe WM Küsschen !!!

Dann müsste es aktuell so aussehen!?!

Sockenstricker:

1. Karatecat / 1 Paket
2. strickteufel / 1 Pakete
3. Tweety678 / 1 Paket
4. Nolween / 1 Paket
5. xmarylou/ 2 Pakete
6. Ancilla / 1 Paket
7. --julikind-- / 1 Paket
8. dilo1747 / 2 Pakete

Päckchenpacker:

1. caeye831
2. Binsche
3. Jally
5. Pfiffa
6. die3wölfe
7. alesia
8. Jacqu
9. eselsmaeuschen
10. Kekskrümmelchen
12. chrissifee

Vom 28.01.2012 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety678  Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

meine Socken sind letzte Woche schon auf Reisen geganen.
Hoffe es gefällt....

LG Tweety

Vom 29.01.2012 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallööö Na!

gestern schon kam bei mir ein rotes mit weissem Klebeband verpacktes und zugeklebtes Packchen an Na! nur leider musste ich kurz darauf noch zur Arbeit... auf dem Weg dahin verlor mein Hinterrad jegliche Luft und so schob ich mein Rad durch den fallenden Schnee... Welt zusammengebrochen und da ich noch bei einem anderen Valentinswichteln angemeldet bin - wo die Päckchen erst am Valentinstag geöffnet werden sollen, habe ich auch erstmal nachgefragt, welches Wichtelpäckchen mich nun erreicht hat Lachen da ich dann erfuhr, es sollte das Sockenwichteln sein, öffnete ich das Packchen heute früh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen alles war rot-golden verpackt und ich bekam...

TaaDaa...
2 Paar Socken - 1 Paar Sneakers in bordoux und weiss-rosa-rot-melierter Ferse, in dieser Farbe ist auch der Saum der Socken verziert, ähnlich wie mit Mäusezähnchen, liebe Wichtelmama, anders kann ich´s nicht erklären na dann... und das zweite Paar "normale" Socken in Tomatenrot Na! mit Muster Na! mehr kann ich dazu nicht sagen und superschön, beide Sockenpaare Lachen allein dafür, liebe Wichtelmama, danke, danke, danke Lachen ein tanzender und springender Smiley, der fehlt hier und den würd´ich hier gern einsetzen Na!
und dann kam noch

1 Nougat-Schokolade vom Ritter
1 weisse Schiko von der Lila Kuh
1 Glas Bratapfel-Konfitüre - selbstgemacht
1 Päckchen Badepralinen, auch selbstgemacht

und eine liebe Karte meiner Wichtelmama, also ein sehr schönes Packchen und alles sooo schön verpackt Na! selbst auf dem Deckel des Kartons war ein Bild, von zwei Füssen, die ein Herz in den Sand malten... Na!

Nochmals liebe Wichtelmama, Du hast mir eine riesige Freude gemacht - Danke und ich wünsche auch Dir solch ein schönes Wichtelpäckchen!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 29.01.2012 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo...

nochmal ich... natürlich ein weisse Schoki von....

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 30.01.2012 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallöchen,

ich habe auch noch nicht ausgepackt, wie caeye. Na! Bin weiter tapfer.

LG
Sabine

Vom 30.01.2012 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Ja Binsche, dann warten wir 2 eben Na!!

Sockenstricker:

1. Karatecat / 1 Paket
3. Tweety678 / 1 Paket
4. Nolween / 1 Paket
5. xmarylou/ 2 Pakete
6. Ancilla / 1 Paket
8. dilo1747 / 2 Pakete

Päckchenpacker:

1. caeye831
3. Jally
5. Pfiffa
6. die3wölfe
7. alesia
8. Jacqu
9. eselsmaeuschen
10. Kekskrümmelchen

Vom 31.01.2012 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

mein Päckchen hat sich gestern auf den Weg in den hohen Norden gemacht. ID geht gleich an caeye.

Ich habe zwar noch kein Päckchen, habe aber beschlossen, auch bis zum 14.02. zu warten. So als Unterstützung Na! Okay, ist auch einfach, wenn man nichts zum Auspacken hat Na!

LG --julikind--

Vom 31.01.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hey Na!

das ist aber unfair Na! ich hätt´auch mit dem Auspacken gewartet... (ich weiss, das sagt sich jetzt sooo leicht) vielleicht hätt´man´s vorher Ansagen sollen... schade traurig

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 31.01.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

mein Paket hat sich gestern auf die Reise gemacht. Bin gespannt, wann es ankommt.

Liebe Grüße
Birgit

Vom 31.01.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

meine machen sich morgen auf die Reise Na!

\"\"

Vom 01.02.2012 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekskrümmelchen Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr Lieben,

mein Paket habe ich heute Morgen bei den Geflügelten abgegeben.
Ich hoffe, mein WiKi freut sich über den Inhalt.

LG Keks

Vom 01.02.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eselsmaeuschen Smutje

Mitglied seit 11.08.2008
552 Beiträge (ø0,4/Tag)
Huhu,
heute kamen meine Socken an, und hatten gar keine lange Reise...hätte ich fast abholen können..lach!
Ich habe mein Paket schon geöffnet, da ich nicht mehr abwarten konnte... *ups ... *rotwerd*
Auspacken durfte ich:
-super schöne Socken mit Glitzer und einem schönem Muster seitlich, und einem super süßem Bündchen!!! (mit Restwolle)
-Duft-teelichter in rosa ( meine Lieblingsfarbe )
-eine gut riechende Seife...Socken riechen auch danach, lecker
-ein Bad von Kneipp...kann man bei dem Wetter gut gebrauchen
-Serviertten mit Rosenaufdruck
und Toffefee, die mag ich gaaaanz gerne.

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama,ein ganz großes DANKESCHÖN für diese schönen Socken besonders mit dem Glitzer, sie passen perfekt!Und natürlich auch für die anderen Sachen eine Dicke UMARMUNG!
DANKE!!!!
Foto ist im Album, wenn jemand so lieb wäre es herzuholen?
Lieben Gruß Janine

Vom 01.02.2012 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Da hast du ja auch ein tolles Paket und vor allem wunderschöne Socken bekommen, hier dein Bild:

\"\"

Chinesisches Sprichwort

Vom 02.02.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu,

heute kam mein Wichtelpaket an.

Noch steht es auf dem Esstisch und flüster mir "ÖFFNE MICH!" zu, aber ich versuche standhaft zu bleiben und es erst zum Valentinstag zu öffnen.
Schonmal herzlichen Dank an meine WiMa.... bin schon ganz aufgeregt!!!!!

Gruß, Ancilla

Vom 02.02.2012 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
Auch mein Paket ist heute angekommen,ich konnte es nicht abwarten und hab es gleich geöffnet. Die Socken passen perfeckt. Ausserdem waren noch im Paket
Pfeil nach rechts 1 Päckchen Servietten
Pfeil nach rechts 1 Tasse (ich liiiieeebe Tassen)
Pfeil nach rechts 1 Duschgel
Pfeil nach rechts 1 Glas selbsgemachte Zwetschgenmarmelade (gibts Sonntag zum Frühstück)

Ein riesengroßes Dankeschön an meine WiMa, mein Packet geht morgen zum Götterboten

Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 02.02.2012 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

mein Paket ist auch angekommen, ausgepackt wird es aber erst nächste Woche, ich mach es so zu meinem Geburtstagspaket.
Bedanken möchte ich mich aber schon mal bei S.M. aus R.
Jetzt bring ich das Paket aber weit weg damit ich es auch wirklich zu lasse Lachen

Liebe Grüße
alesia

Vom 03.02.2012 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

hihi

\"\"

Vom 03.02.2012 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety678  Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu,

ich sitze noch auf der Wartebank Lachen
Bin schon ganz gespannt...

LG Tweety

Vom 03.02.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Huhu,

da setze ich mich doch gleich mal dazu Lächeln

Liebe Grüße
Birgit

Vom 04.02.2012 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Halli Hallo

Ein wärmendes Getränk fällig?

Ich könnte euch einen Ingwertee anbieten...lecker und schön heiß.

So wartet es sich bei der Kälte besser. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ilona...auch wartend

Vom 04.02.2012 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Mein Päckchen kam am Donnerstag an und ich konnte meine Neugier einfach nicht zügeln Lächeln

Liebe WiMa, ich hab mich wirklich sehr über das tolle Päckchen gefreut!!!! Vielen vielen Dank! (PS: Ich glaube du bist rothaarig, kann das sein? *g* Da hat sich nämlich ein verrräterisches Haar an die Socken gekrallt *g*)

Und damit ihr euch alle mit mir freuen könnt, hier der Inhalt von meinem Packet:
- lila Socken mit einem tollen "Umschlag-Bund" mit Knopfverzierung
- Servietten
- ein Teelicht
- eine Bodylotion (mein Freund liebt den Duft)
- eine Badekugel
- Zwetschgenmarmelade
- eine Karte mit lieben Worten

Vielen vielen Dank nochmal WiMa!

Und euch allen ein schönes Wochenende!
Keks

PS: Bild muss ich noch ins Album laden, die Kamera streikt aber im Moment.

Vom 04.02.2012 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

hab heute auch ein Päckchen erhalten.
Mach es aber erst heute Abend auf.

\"\"

Vom 04.02.2012 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
@keks
ich glaub wir haben die gleiche WiMa Lächeln

Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 04.02.2012 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

bin gerade nach Hause gekommen und habe mein Paket "gefunden" *freu* Habe lange überlegt, ob ich es mis zum 14.02. zu lasse und habe mir dann gedacht "Och, andere haben auch schon aufgemacht, machst Du auch auf" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Nachdem ich dann das Paket aufgemacht und ich gesehen habe, dass alles noch einmal extra eingepackt ist, hab ich mir´s doch anders überlegt. Paket liegt also zwar geöffnet, aber noch nicht gesichtet in der Küche. YES MAN Im Voraus schon mal lieben Dank. Küsschen Ich freu mich schon auf´s auspacken. hechel... hechel...

Nun muss ich aber noch was blödes beichten. Auf der Heimfahrt ist mir eben siedenheiß eingefallen, dass ich im Nachhinein noch eine Packung Merci (als Symbol wollte ich das noch einpacken) gekauft und eingepackt habe. Dabei mag mein Wichtelkind gar keine Schoki. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Liebes Wiki, ich hab das doch tatsächlich vergessen. Bitte, bitte nicht böse sein. Vielleicht kannst Du ja die Packung an jemand weitergeben, der das gerne isst. Irgendwie ist die Info in meinen Sieb von Kopf durchgerutscht. traurig traurig

lg
die3wölfe

Vom 06.02.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety678  Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

ich darf die Wartebank verlassen Lachen .
Als ich heute nach Hause kam, lag da schon ein Packet für mich.
Ich durfte auspacken :

Pfeil nach rechts eine schöne Teetasse (in super tollen Farben...die kommt morgen mit zur Arbeit)
Pfeil nach rechts leckeren Tee (passend zum Wetter)
Pfeil nach rechts Schokolade
Pfeil nach rechts ein tolles Notizbuch
Pfeil nach rechts einen kleinen Zauberwürfel
und eine Karte mit lieben Zeilen.

Liebe Wima vielen Dank für das schöne Packet. Du hast meinen Geschmack getroffen Lachen

LG Tweety

Vom 07.02.2012 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich die letzten tage nicht melden konnte, hier bei uns ist einiges los und durch das arbeiten nebenher war kaum Zeit - jetzt wird aber alles liegen geblieben "aufgearbeitet" Na!

@Chrissi - ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir es alle erst am 14.2. öffnen, deswegen ja auch Valentinssockenwichteln Na!!

Ja und so schaut es aktuell hier aus, heute Nachmittag/Abend werde ich die restlichen WM mal anschreiben!

Sockenstricker:

1. Karatecat / 1 Paket
4. Nolween / 1 Paket
5. xmarylou/ 2 Pakete
8. dilo1747 / 2 Pakete

Päckchenpacker:

5. Pfiffa
8. Jacqu

Habt einen tollen Tag & LG Nicole

Vom 07.02.2012 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich schaue mal schnell vorbei und kann melden: Mein Überraschungspäckchen ist gestern angekommen. Ich habe es kühl gestellt und werde am 14.02. auspacken. Vielen Dank schon einmal an meine Namenskollegin aus dem Süden Bayerns.

LG --julikind--

Vom 07.02.2012 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

mein Päckchen ist ja auch da. Aber ich habs auch noch nicht ausgepackt.

\"\"

Vom 07.02.2012 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Na es sieht doch ganz gut aus Na!!

Freu mich schon auf den 14. und mein Mann Tigert auch schon um sein Paket Na!!

Sockenstricker:

1. Karatecat / 1 Paket
4. Nolween / 1 Paket
5. xmarylou/ 2 Pakete
8. dilo1747 / 2 Pakete

Päckchenpacker:

5. Pfiffa
8. Jacqu

Vom 07.02.2012 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,

ich möcht´nur schnell durchgeben, mein Wichtelpaket ist auch unterwegs an mein WiKi, war nur in den letzten Tagen nicht hier, da ich zusätzlich am Wochenende auch arbeiten musste... dadurch ist mein Päckchen leider mit Verspätung raus gegangen.

Caeye, mit dem Valentinswichteln Na! hast Du ja recht, nur nachdem die ersten ihr Päckchen ausgepackt haben... Du weisst doch, es ist wie bei den kleinen Kindern Na! ich will auch, ich will auch Lachen

liebe grüsse
chris... die schon wieder los muss GRRRRRR

Vom 08.02.2012 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Wichtels!

Bin mit meiner Rückmeldung leider etwas spät dran, sorry!!! *ups ... *rotwerd*

Also, am Freitag kam mein erstes Überraschungspäckchen an, lieben Dank an J.F. aus M! Küsschen
Leider war ich da schon nicht mehr im Büro, sodass ich erst gestern – nach ´nem schönen langen WoE hechel... – davon erfahren habe.

Meine beiden Päckchen sind seit Donnerstag unterwegs u. wie ich hoffe, auch angekommen.

Ach, und ich hätte gerne ´nen leckeren Ingwertee! Dankeschöööön! Küsschen

LG, Annett

Vom 08.02.2012 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
1. Karatecat / 1 Paket
4. Nolween / 1 Paket
5. xmarylou/ 1 Paket
8. dilo1747 / 2 Pakete

Päckchenpacker:

5. Pfiffa
8. Jacqu

Vom 08.02.2012 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Ähm Sorry, abgeshcickt ohne was zu schreiben *ups ... *rotwerd* na dann... !
Irgendwie ist meien Liste nicht aktuell und ich kann gar nicht alle anschreiben, da mir der Rest eben fehlt Welt zusammengebrochen , mal sehen wie ich das gelöst bekomm zum Heulen !!!

LG caeye831

Vom 08.02.2012 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo ihr Lieben

Ein tolles Päckchen ist heute Morgen angekommen, und ich hatte mir echt vorgenommen nicht reinzuschauen.
Aber das geht ja garnicht. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Ich mußte es öffnen...meine Güte was da alles drin war?

Liebe Wichtelmama
Dich zu enttarnen war ja garnicht schwer, und du hast mir eine riesengroße Freude gemacht.
Das ist ja der Hammer.
Ich fange mal an:
Pfeil nach rechts Sockenwolle von Opal Elfen und Feen Pfeil nach links ....wunderschöne Farben
Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte Pfeil nach links
Pfeil nach rechts 1 Glas hausgemachter Sanddorn-Senf Pfeil nach links ...oh darauf freue ich mich schon...sowas kaufe ich mir sonst nicht Na!
Pfeil nach rechts Palmoliv Damaskus-Rose-Duschöl Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Palmoliv flüssige Seife der gleiche Duft Pfeil nach links kenne ich auch noch nicht
Pfeil nach rechts eine Tüte mit Keksen *Apfelgroschen* Pfeil nach links
Pfeil nach rechts eine große Tüte mit Schweizer Kröuterbonbons Pfeil nach links seit ich nicht mehr rauche, habe ich solche Bonbons gerne in der Handtasche, diese kenne ich noch nicht.
Pfeil nach rechtsein kleines Päckchen Lieken 'Urkorn -Brot kleine Sonne Pfeil nach links
Pfeil nach rechts2 Nougat Royalriegel Pfeil nach links
Pfeil nach rechts 1 Kornlandriegel Pfeil nach links
Pfeil nach rechts 2 Schokoladenlutscher weiß und schoko Pfeil nach links vieleicht sind die auch für heiße Milch...muß ich noch schauen.
Pfeil nach rechts 2 Beutel heiße Schokolade Pfeil nach links
Pfeil nach rechts 1 große Hand voll Nougatpralinen Pfeil nach links
Pfeil nach rechts 1 Handvoll süsse Schokoladenkäferchen Pfeil nach links
Pfeil nach rechts 1 X Tee Stressblocker mit lemongeschmack Pfeil nach links
Diesen habe ich mir gerade aufgebrüht, und der ist wirlich ganz lecker...schmeckt so richtig nach...ich würd sagen Sommerwiese. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Was soll ich sagen....soviele nette Dinge hast du für mich ausgesucht. ...
Ich habe mich unwarscheinlich darüber gefreut.

Liebe Grüsse
Ilona

Vom 08.02.2012 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

meins ist ja immer noch zu.
Aber wenn ich das hier alles so lese, werden ich mich bald nicht mehr beherschen können.

\"\"

Vom 08.02.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Ach du meine Güte...habe doch ein Foto gemacht.

Hier ist es

Nochmal lieben Dank und sonnige Grüsse
Ilona

\"\"

Vom 08.02.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo,

tolles Paket!

1. Karatecat / 1 Paket
4. Nolween / 1 Paket
5. xmarylou/ 1 Paket
8. dilo1747 / 1 Paket

Päckchenpacker:

5. Pfiffa
8. Jacqu

LG caeye831

Vom 08.02.2012 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
OH Mann, ein tolles Paket!!!!

Ich schiele auch schon die ganze Zeit zu meinem Päckchen rüber.... NEIN!!!! noch 6 Tage, das schaffe ich!!!!! (HILFE!!!! Ich glaube ich werde doch noch schwach!)

Vom 08.02.2012 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Huhu,

was für schöne Pakete da ankommen. Bin schon auf meins gespannt. Aber ich muss noch warten, es ist noch nicht da.

Liebe Grüße
Birgit

Vom 08.02.2012 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Ilona,
ja, die Schokolollies gehören in 250 ml heisse Milch... ich hoffe, sie schmecken so gut, wie sie aussehen Na!

ich wünsche auch den bisher päckchenlosen WiKi´s ein baldiges schönes Päckchen,

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 09.02.2012 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo,

so, ich habe mal nachgeschaut, wie es mit den Paketen ausschaut & ich finde ganz gut Na!!

1. Karatecat / 1 Paket Pfeil nach links WM angeschrieben
4. Nolween / 1 Paket Pfeil nach links unterwegs mit DHL
5. xmarylou/ 1 Paket Pfeil nach links müsste angekommen sein
8. dilo1747 / 1 Paket Pfeil nach links unterwegs mit DHL

Päckchenpacker:

5. Pfiffa Pfeil nach links WM angeschrieben
8. Jacqu Pfeil nach links WM angeschrieben

So, also bis später & LG caeye831

Vom 09.02.2012 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Mädels,

auch mein zweites Wichelpaket ist angekommen – die nette Büronachbarin brachte es eben vorbei; vielen lieben Dank an meine WiMa!! Küsschen

Das Paket ist total schwer – und ich bin sooooo neugierig, werde aber tapfer bis zum Valentinstag warten mit dem Auspacken! Na!

LG, Annett

Vom 11.02.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Huhu,

ich sitze immer noch auf der Wartebank traurig

Liebe Grüße
Birgit

Vom 11.02.2012 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Birgit,

noch immer kein Päckchen bei dir angekommen... das tut mir leid Sicher nicht! aber ich bin nicht schuld, meine Wichtelpäckchenschuld ist eingelöst und auch bereits angekommen... was besagt denn die Sendungsverfolgung??? Ich hoffe doch, es kommt endlich und der 14. ist ja auch schon in 3 Tagen na dann... Sicher nicht! traurig

ich wünsche dir und auch den anderen ein schönes Wochenende und liebe grüsse
chris, die fee

Vom 11.02.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

och mensch Birgit. Bist wohl echt die letzte was. traurig

\"\"

Vom 11.02.2012 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Huhu,

ach, ich bin ja positiv und noch ist nicht Valentinstag Lächeln

Liebe Grüße
Birgit

Vom 11.02.2012 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Birgit

Ich sitze auch noch auf der Wartebank...hast du mich denn nicht gesehen?
Bin nur einmal aufgestanden als mein erstes Päckchen angekommen ist....jaaaa da hatte ich so viele Hummeln im Hintern, das ich mich erst jetzt wieder dazu gesetzt habe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ilona

Vom 11.02.2012 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Huhu Ilona,

na, jetzt sehe ich Dich wieder. Dann bin ich wenigstens nicht so alleine Lachen

Liebe Grüße
Birgit

Vom 11.02.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey Birgit,

ich sitze hier auch noch. DHL ist heute schon durch, mal sehen, ob der Hermes noch was bringt. Lächeln

LG
Jacqu

Vom 11.02.2012 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Hallo,

kaum gejammert kam doch glatt der Hermes-Bote und brachte mir mein Päckchen Lachen .
Es waren sehr schöne Sachen drin, die ich Euch morgen zeigen werde.
Vielen Dank schonmal, liebe Wichtelmama.
Hoffentlich bekommen die Wartenden bald ihre Päckchen!

Liebe Grüße
Birgit

Vom 13.02.2012 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Halli Hallo

So...ich bin jetzt mal ganz hart mit mir selbst.
Gerade ist mein zweites Sockenwichtelpäckchen angekommen, und ich mache es erst Morgen auf.
Heute habe ich noch einige Termine, und dann schaffe ich es zu warten. ...

Trotzdem bin ich ja soooo gespannt.

LG Ilona....

Vom 13.02.2012 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo,

wie schaut es denn aus????

4. Nolween / 1 Paket Paket müsste evtl angekommen sein, Nummer zeigt nichts an!
5. xmarylou/ 1 Paket Pfeil nach links Paket zugestellt

Päckchenpacker:

5. Pfiffa WM angeschrieben
8. Jacqu WM angeschrieben
Pfeil nach rechts eines eurer beiden Pakete müsste beim Nachbar angekommen sein und das andere ist zum abholen in einer Filiale bereit!!!!!!

LG Nicole

Vom 14.02.2012 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ihr Lieben,

dann fange ich einmal an: Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag. Heute morgen beim Frühstück habe ich mein wunderschönes Päckchen auspacken dürfen. Darin waren:

Pfeil nach rechts 1 Knäuel wunderschöne Sockenwolle
Pfeil nach rechts 1 Packung Merci Nougat
Pfeil nach rechts 1 Kochbuch aus Österreich
Pfeil nach rechts 1 Päckchen Tee Roibos Erdbeer-Sahne
Pfeil nach rechts 1 Päckchen Tee Roibos Vanille
Pfeil nach rechts 1 Bärchen auf einem Herzkissen
Pfeil nach rechts eine liebe Karte

(Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen)

Liebe Wichtelmama: Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen. Du hast meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen. Vor allem der Tee kommt gerade recht. Ich bin schon seit längerem ziemlich hartnäckig erkältet und meine Vorräte sind so gut wie aufgebraucht.

Ein Bild bekommt ihr, sobald ich mal zu Hause bin, wenn es hell ist.

LG --julikind--

Vom 14.02.2012 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Julikind,

als erstes wünsche ich dir baldige und sehr gute Besserung... eine Erkältung ist immer schlimm und nervig traurig der Inhalt deines Päckchens ist sehr schön und hoffentlich auch hilfreich Lachen

Mein Päckchen hatte ich ja bereits ausgepackt... hab´aber noch ein anderes Valentinspäckchen - das werd´ich jetzt während meines Frühstücks ebenfalls auspacken Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 14.02.2012 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Hallo,

hier kommt das versprochene Bild:

\"\"

Pfeil nach rechts 1 sehr schöne Karte
Pfeil nach rechts 1 Tüte Erdnüsse (die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben *ups ... *rotwerd* )
Pfeil nach rechts 2 schöne Knäuel Sockenwolle
Pfeil nach rechts eine ganz tolle Handcreme (die endlich mal nicht schmiert - super)

Liebe Wichtelmama, ich habe mich richtig gefreut über das schöne Päckchen. Vielen, lieben Dank!!

Liebe Grüße
Birgit

Vom 14.02.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich war tapfer und habe mein Päckchen auch erst heute ausgepackt.

Auspacken durfte ich:

- ganz tolle handgefärbte Wolle (daraus werde ich mir wohl eine Wingspan-Tuch stricken)
- Roibush Tee Winterschoko (boah richt der lecker)
- eine MEGA Tüte Toffeebonbons
- ein Tüte Belnuga (die muss ich vor meinen Mann verstecken, sonst krieg ich nichts ab)
- schöne Servietten
- Duschcreme Kakao-Bohne
- Dresdener Essenz Pflegeset Kakao/Vanille (freu mich schon auf das Ausprobieren)
und natürlich eine liebe Karte

Meine Liebe WiMa,

ich habe keine Ahnung wer du bist, aber du hast mir eine gaaaanz dolle Freude mit dem schönen Paket gemacht.

Lieben Lieben Dank dafür,

Gruß, Ancilla

Vom 14.02.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Nu hab ich doch glatt vergessen das Foto noch mit rein zu packen.....

hier ist es:

\"\"

Vom 14.02.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Hallo Ancilla,

da hast Du aber ein sehr schönes Päckchen bekommen.

Liebe Grüße
Birgit

Vom 14.02.2012 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr Lieben,

gestern kam meine Nachbarin abends vorbei und hat das Paket gebracht - wie ich mich gefreut habe!
Geöffnet habe ich es aber erst heute und es ist ganz, ganz toll!

\"\"

Die Socken habe ich gleich angezogen und seitdem nicht wieder ausgezogen, nicht einmal für's Foto! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die sind soooo schön!
Außer den Socken waren noch drinnen:

Pfeil nach rechts eine selbstgebastelte Karte mit "Sandherz" und sehr lieben Worten Küsschen
Pfeil nach rechts "lila Kleeblatt-Pralinen" Na! - die sind schon nicht mehr ganz komplett *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts ein marrokkanische Minze-Tee, prima!
Pfeil nach rechts einmal Joghurt-Duschgel "Honey-Vanilla" - das riecht total lecker, wie Plätzchen! Lächeln
Pfeil nach rechts ein Buch von J. Evanovich, das sind diese Stefanie Plum-Krimis, von denen habe ich schon gehört, aber noch keinen gelesen. Da freu' ich mich drauf!

Liebe unbekannte Wichtelmama! Das Paket ist eine rundum gelungene, wunderschöne Valentinsüberraschung.
Vielen herzlichen Dank, der komplette Inhalt passt zu mir, ich freue mich aufs Lesen und darauf, die Socken ganz oft zu tragen.
Lass' Dich umarmen *knuddel*

eure valentinige Pfiffa Lachen

Vom 14.02.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

auch ich hab heute mein Päckchen ausgepackt

Darin war
eingelegte Zucchini wo bleibt das ...
Zucchini-Chutney wo bleibt das ...
Teelichte mit Vanille-Aroma
ganz tolle Sockenwolle
schönes Katzenspielzeug (haben sie schon in Beschlag genommen)
Mercie-Schokolade
Manner-Schnitten jammy
Badepralinen Anti-Stress
Balea Dusche und Creme das riecht total gut
sowie Palmolive Warm Vanilla riecht auch so gut.
Knuspertaschen für die Katzen

Liebe Wichtelmama, du hast genau meinen Geschmack getroffen. Vielen herzlichen Dank Küsschen
Ich glaub ich muß heute noch die eingelegten Zucchine probieren. hechel...

Foto kommt dann morgen. Na!

\"\"

Vom 14.02.2012 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
auch ich habe heute ein ganz tolles Päckchen ausgepackt. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... außer meinen wirklichen tollen, tollen Socken (ein superschönes Zopfmuster auf dem Fussrücken) bekam ich noch folgendes:

1 Tübchen Scholl Fusscreme
1 Tübchen Handcreme
1 Lippenpflegestift von bebe (kann man alles gut bei dem Wetter gebrauchen Küsschen )
1 Gläschen Holunder/Pflaumemarmelade
1 Gläschen Mirabellenmarmelade
1 Packung Brocken-Splitter (kannte ich noch nicht, lecker)
1 toll duftende Kerze
und natürlich liebe Zeilen.

Liebe Wima, ich freu mich rießig über das Paket. Vielen lieben Dank. Küsschen Küsschen Die Socken sind echt Klasse. Auch die Farbe ist sehr schön. Du hast genau meinen Geschmack getroffen, obwohl ich überhaupt keine Farbe oder Muster angegeben habe. hechel...

LG
die3wölfe

Vom 14.02.2012 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

So, ich musste heute auch endlich meine Neugier nicht mehr zügeln und durfte auspacken!! hechel...

Für das erste tolle Paket bedanke ich mich ganz herzlich bei Jessica, und das war drin:
- eine liebe Karte meiner Wichtelmama
- ein Marmorkuchen im Glas - der darf morgen mit auf Arbeit
- ein Glas selbstgemachte Suppenwürze - super, wollte ich schon immer mal ausprobieren, hab mich nur noch nicht getraut^^
- ein Beutel Schoki-Pralinen am Stiel - total lecker!
- ein Holz-Honiglöffel
- ein Büchlein "Feines aus dem Glas"
- und zwei Knäule wunderschöne orange Silkhair-Wolle von LanaGrossa - das wird wohl einen tollen Lacé-Schal für mich geben Na! Wenn ich den fertig habe, zeig ich ihn natürlich her Na!

So, und im zweiten Superpaket waren:
- ein Glas Butterbrotsalz
- eine Flasche Jostabeer-Essig
- eine Flasche Bananen-Zitronen-Likör
- ein Glas Amarena-Kirschen
- eine Flasche Asiatisches Pilzöl
- ein glas feurige Paprikamarmelade
- Kirschsirup mit Amaretto
- ein Glas Zucchini-Chutney / indisch
- ein Glas Ras el Hanout - ein arabisches Gewürz, oder?
- eine Tube Handcreme
und eine Stricknadeltasche für Nadelspiele - cool, so eine wollte ich mir schon immer mal zulegen!!
Eine liebe Karte meiner Wichtelmama war natürlich auch noch dabei! Küsschen

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Euch beiden; Ihr habt mir eine Riesen-Freude gemacht! Und ich freue mich schon doll aufs probieren, stricken, etc. Na! Hoffentlich hab ich nix vergessen aufzuschreiben.... na dann...

Liebe Grüße,
Annett

Vom 15.02.2012 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten morgen

Ich habe den Valentinstag auf der "Wartebank" sitzend verbracht, leider ist mein zweites Paket noch nicht angekommen traurig . Sitze ich allein da oder leistet mir jemand Gesellschaft beim Kaffeetrinken?

Liebe Grüsse
Nolween

Vom 15.02.2012 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Halli Hallo

Ich durfte gestern auch mein zweites supertolles Packet auspacken.
darin war:

Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte Pfeil nach links
Pfeil nach rechts 100g Tee Früchteparadies von Gchwender Pfeil nach links Gschwender ist auch mein Teeparadies Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts eine Tafel Joghurtschokolade Pfeil nach links
Pfeil nach rechts ein hübsches Notitzheft Pfeil nach links
Pfeil nach rechts ein Tütchen wohlriechende Badeperlen Pfeil nach links
Pfeil nach rechts 100g Sockenwolle in blau Pfeil nach links

liebe Nicole

Ich bin begeistert, du hast genau meinen Geschmack getroffen, und mir ein sehr schönes Packet zusammengestellt.
Bedanken möchte ich mich auch noch bei dir das ich überhaupt noch mitmachen durfte, denn ich hatte mich fast zu spät angemeldet.

Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich würd´s immer wieder machen.
Sollte ich beim nächsten mal nicht reagieren, dann schubs mich einfach an.

LG Ilona

Hier ist noch ein Bildchen.

\"\"

Vom 15.02.2012 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Nolween,

das tut mir leid, vermutlich ist dein 2. Päckchen gestern nicht mehr eingetroffen... vielleicht kommts heute...??? Es ist schade, wenn´s gar nicht mehr käme, ich drück´die Daumen und hoffe, es hilft Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 15.02.2012 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu!
Ach, ich muss schon sagen, ich finde alle hier gezeigten und beschriebenen Pakete ganz toll!
Sind denn jetzt alle angekommen? (Mein Wichtelkind hat sich übrigens schon gemeldet - uff! Lachen )

Alles Liebe,
Pfiffa

Vom 15.02.2012 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

ich konnte auch ein tolles Paket auspacken:

Achtung / Wichtig Ganz edel aussehende Socken in Grautönen mit einem sehr schönen Muster und der Rand scheint doppelt gestrickt zu sein, die sehen einfach super aus und passen perfekt.
Achtung / Wichtig Ein Beutel mit weißen Schokoherzen, die hab ich noch nicht probiert weil es die letzten Tage so viel Kuchen gab.
Achtung / Wichtig Eine Schachtel I Love Milka in Erdbeer-Rahm.
Achtung / Wichtig Einen hübschen Lavendel Bügelanhänger (von dem ich die ganze Zeit dachte es wär ein Stoffhäschen bis ich die Tüte aufgemacht habe und den Lavendel gerochen habe) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Achtung / Wichtig Eine Schachtel „Heiße Liebe“ Tee, der seeeehr lecker ist.
Achtung / Wichtig Zwei hübsche Servietten waren auch im Paket, die sind gleich in meinen Serviettentechnikkarton gewandert.
Achtung / Wichtig Eine Liebe Karte mit netten Worten war auch noch im Paket.

Liebe Wichtelmama S. ich bedanke mich ganz herzlich für dieses sehr schöne Paket.

Liebe Grüße
alesia

Vom 16.02.2012 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo da draußen,

ich durfte mein Wichtelpaket gestern von der Post abholen und es ist MEGAMÄßIG GENIAL!!!! Küsschen

Foto und Beschreibung folgen morgen, hab sie leider gerade nicht hier.

Danke liebe Wichtelmama!!!! Lachen

LG
Jacuq

Vom 16.02.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallöchen,

ich muß auch endlich berichten. Die letzten Tage waren etwas stressig weil wir im Büro umgezogen sind. na dann...

Das hab ich tolles ausgepackt:
Pfeil nach rechts ein Paar wunderschöne perfekt passende Socken in rot/lila/blau/grau Tönen
Pfeil nach rechts 2 schöne Glaswindlichter in rot
Pfeil nach rechts ein Tütchen Marsh Mellows
Pfeil nach rechts eine große Packung Rooibos Tee Erdbeer Sahne
Pfeil nach rechts ein Glas Mango Vanille Konfitüre
Pfeil nach rechts eine schöne Karte

Liebe Wima vielen Dank für das tolle Paket. Hast genau meinen Geschmack getroffen! Küsschen

LG
Sabine

Vom 17.02.2012 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"Hallo

@Nolween - Du bist mein 2. WK - in der Sendungsverfolgungsnummer kann ich nichts entnehmen - da steht immer, dass es diese Nummer nicht gibt,..... Jajaja, was auch immer! ich werde nachher mal bei der DP anrufen und mal sehen, was mit dem Paket ist, vielleicht können die mir etwas genaueres sagen zum Heulen !

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 17.02.2012 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Alesia,

es freut mich, wenn Dir die Socken gefallen und auch passen. Da habe ich immer etwas Bammel, weil ich nur 37 habe und mir alles darüber wahnsinnig groß vorkommt Na!

Die weißen Herzen sind flammende Herzen, also selbstgemachte Pralinen. Ich hoffe, es schmeckt und riecht nicht alles nach Lavendel.

LG --julikind--

Vom 17.02.2012 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr Lieben,

jetzt kommt der Bericht von meinem schönen Valentinspaket. Ich erhielt es in einer wunderschönen Weihnachtstierchenschachtel, die ich schon in meine Küche assimiliert habe. Lachen

Darin waren:

Pfeil nach rechts leckerschmecker Milka Pralines Küsschen
Pfeil nach rechts 1 Glas Nektarinenkonfitüre Küsschen
Pfeil nach rechts 1 tolle, gebastelte Karte Küsschen
Pfeil nach rechts 2 supergeniale, sonnengelbe Socken - die perfekte Farbe und sie passen super - danke schön!!! Küsschen
Pfeil nach rechts und der Oberhammer: 1 Buch Stephen Lawhead "Avalons Rückkehr" Lachen

Boah, ich hätte NIE gedacht, einmal ein Buch meines Lieblingsschriftstellers gewichtelt zu bekommen!!! Wie geil, dass den noch jemand außer mir kennt! Genial!!! Allerdings bedeutet Lieblingsschriftsteller auch, dass ich dieses Buch natürlich schon habe. Aber das ist gar nicht schlimm, liebe Wichtelmama, da ich nur zu gerne meine Freunde und Verwandten mit Lawhead-Büchern beschenke. Einige konnte ich dadurch schon zu Fans machen. Lachen

Also nochmal: Ganz viele liebe Dank für diese tolle Paket!! Man schafft es sicher nicht oft, dass ich dermaßen über ein Paket aus dem Häuschen bin. 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11

Ach ja, ein Bild gibts natürlich auch im Fotoalbum, vielleicht kann das jemand her holen???

Liebe Grüße
Jacqu

Vom 18.02.2012 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Jacqu

Ich hole dein Bild mal hier rein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ilona\"\"

Vom 18.02.2012 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke!! Küsschen

Vom 18.02.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Auch ein feines Paket!

Sind denn jetzt alle durch?
Mich würde nämlich langsam mal die Auflösung interessieren! *ups ... *rotwerd*

Gruß, Ancilla

Vom 20.02.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten morgen

Ich glaube ich bin die einzige, die noch am warten ist, aber caeye ist ja dran zu schauen, ob und wo das Paket verlohren gegangen ist, Danke Caeye Lächeln . Und da ich ja weiss, dass das Paket von Ihr kommt, weiss ich ja schon mehr als ihr Na!.

Wegen mir könnt ihr also gerne auflösen.

Lg Nolween

Vom 20.02.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"Hallo

NEIN - noch dürfen wir nicht auflösen, ich muss noch von unseren beiden MEGATOLLEN Paketen berichten!!!
Ein Mega Dank an unsere beiden tollen Wichtelmamas Küsschen !

Hier das Paket von meinem Mann

... ein wunderschönes paar blaue Socken
... 2 Packungen Gummibärchen - schon beide leer Na!
... Badepralinen - toll
... 1 Dose Bier - auch schon leer
... 1 Glas Marmelade - die ist himmlich - hmmmmmm
... eine liebe Karte

\"\"

Es ist ganz ganz super - DANKE Küsschen !!!

Jetzt zu meinem Paket

... eine liebe Karte
... wundervolle Socken in lila/türkies mit einer Mini Socke als Schlüsselanhänger - das ist sooooo cool!!!!
... Gipfelpralinen - sehr lecker
... 1 kleine Dose Tee - den kenne ich schon Lachen
... 1 gut duftende Kerze
... 1 kleines Glas Honig

\"\"

Auch das Paket ist super super toll - viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn Dank Küsschen , wir beide haben uns riesig gefreut!!!!!!

@Nolween - ich habe jetzt ein Suchantrag gestellt bei der DP - ich werde Morgen neu einkaufen gehen und Dir Dein Paket schicken, sonst dauert das ja noch ewig, bis Du mal etwas bekommst und mit Valentinstag hat das dann nicht mehr viel zutun!
Es tut mir sooooooooooooo sehr leid!!!!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 20.02.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"Hallo

so, jetzt kommt aber trotzdem schonmal die Auflösung!

1.Karatecat -> eselmäusschen
2. strickteufel -> Jally
2a. strickteufel -> Kekskrümmelchen
3. Tweety678 -> Binsche
4. Nolween -> Pfiffa
4a. Nolween -> Jacqu
5. Xmarylou -> caeye831
5a. xmarylou -> die3Wölfe
6. Ancilla -> WCH
7. --julikind-- -> alesia
8. dilo1747 -> caeye831 Mann
8a.dilo1747 -> chrissifee

Päckchenpacker:

1. caeye831 -> Nolween
2. Binsche -> Julikind
3. Jally -> Tweety678
4. workingcowhorse -> Nolween
5. Pfiffa -> Ancilla
6. die3wölfe -> strickteufel
7. alesia -> xmarylou
8. Jacqu -> karatecat
9. eselsmaeuschen -> strickteufel
10. Kekskrümmelchen -> xmarylou
11. caeye831 Mann -> dilo1747
12. chrissifee -> dilo1747

Vielen Dank an euch alle, dass das Wichteln so Reibungslos geklappt hat und es hat mir sehr sehr viel Freude gemacht!!!!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 20.02.2012 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Huhu, ihr Lieben,
auch mein zweites Sockenpaar hat offensichtlich gefallen *g*, der Mini-Socke sei Dank!^^
Vielen Dank, ihr Lieben für die tolle Organisation u. die Nerven, die es wieder mal gekostet hat Küsschen
Es hat wie immer viel Spass gemacht!
LG, Annett

Vom 21.02.2012 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"Hallo

nein nein xmarylou, das Paket hat auch ohne kleine Socke Mega dolle gefallen!!!!!!!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 21.02.2012 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu,

Danke für die tolle Orga! Es hat riesig Spaß gemacht!
Ich bin bestimmt beim nächsten mal wieder dabei.

Gruß, Ancilla

Vom 21.02.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

ich möchte mich auch für die tolle Orga bedanken. Und beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit auch wieder dabei.

\"\"

Vom 21.02.2012 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Bin beim nächsten mal auch wieder dabei und mein schatzi will dann auch so tolle socken haben Lächeln
Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze

Vom 21.02.2012 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,

auch ich möchte mich für die tolle Orga bedanken und die ebenfalls tollen socken, ich freu´mich schon auf ein neues Sockenwichteln mit eben so tollen Socken Lachen

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 22.02.2012 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

auch von mir vielen Dank für die Orga. Mir hat es, wie immer, sehr viel Spass gemacht und ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

LG --julikind--

Vom 22.02.2012 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"Hallo

das freut mich sehr und ich hab es sehr gerne gemacht - mal sehen, ob Phoenix oder Chees nochmal eines organisieren, sonst könnten wir uns ja spätestens zu Weihnachten wieder treffen, oder!?!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 23.02.2012 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

och, Weihnachten erst? Na! Dazwischen liegen doch noch Ostern, Mittsommernacht, Halloween usw. Na! Nein, das macht ihr, wie es Euch bei der Organisation am besten passt. Ich werde nicht ungeduldig und bin beim nächsten Mal auf jeden Fall gerne wieder dabei.

LG --julikind--

Vom 23.02.2012 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Huhu,

vielen Dank für die Orga, es hat wieder viel Spaß gemacht. Bin beim nächsten Mal auch auf jeden Fall wieder dabei, hoffe es klappt schon eher mit einem erneuten Wichteln als Weihnachten.

LG
Pamela

Chinesisches Sprichwort

Vom 23.02.2012 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Halli Hallo

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die Organisation, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Bis Weihnachten ist aber noch sooooo lang. Welt zusammengebrochen
Beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder dabei...diesmal habe ich noch Glück gehabt, und bin im letzten Moment in die Aktion hineingesprungen.

Bis zum nächsten mal...hoffendlich nicht so laaaaaaang..

LG Ilona

Vom 23.02.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Wichtels,

auch von mir nochmal vielen lieben Dank für die Zeit, Nerven u. Arbeit, die in so ´nem Wichteln stecken - es hat wie immer dolle Spass gemacht!! Küsschen

Hm, wie wär´s denn mit einem - eigentlich fast schon traditionellen - Sommer-Lochsocken-Wichteln?!? Wobei da erfahrungsgemäß eher keine filigranen Sommersöckchen, sondern Kuschelsocken gewichtelt werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also, ich wäre auf alle Fälle gerne wieder dabei!

LG, Annett

Vom 24.02.2012 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Oh ja das hört sich gut Annett, da wäre ich gerne mit dabei!

Chinesisches Sprichwort

Vom 24.02.2012 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallööö Na!

Welt zusammengebrochen die idee ist ja eigentlich super.... aber das Sommerloch-Sockenwichteln findet normalerweise erst so im Juli statt und bis dahin ist ja noch ein langes Weilchen Na! vorher kommt doch noch die grosse Schafskälte brrrr dank der Eisheiligen Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 24.02.2012 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hm, vielleicht ein Zwischen-Ostern-und-Pfingsten-Wichteln? Lachen Ich wäre dabei!

Caeye, Dir vielen lieben Dank für die Organisation. Du hast das, wie immer, super gemacht. (Und das, obwohl Du zur Zeit so viel um die Ohren hast) Küsschen Küsschen Küsschen

Und an meine Wichtelmama Nolween auch ein riesengroßes Dankeschön! Die Socken sind einfach toll, ich könnte sie die ganze Zeit tragen. Das Buch liegt schon auf meinem Nachttisch, die Schokolade ist schon verputzt und der Tee auch halb leer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Von Dir lass ich mich jederzeit gerne wieder als Wichtelkind "adoptieren" Lachen !

Vom 26.02.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

auch ich möchte mich für das organisieren bedanken. Und ganz ganz toll möchte ich mich bei xmarylou bedanken für die wirklich tollen Socken. Am Freitag war ich bei meiner Freundin, die selbst Socken strickt. Ich nehm immer ein paar Socken von zu Hause mit und mache es mir bei ihr auf dem Sofa bequem. dieses mal waren Deine Socken dabei. Zum Angeben. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Hat auch wunderbar geklappt. Etwas neidisch war sie schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und dann kam die Frage "Würdest Du mal nachfragen, ob sie mir die Anleitung gibt" Natürlich mach ich das für meine beste Freundin. Lachen *ganzliebguck* in Richtung xmarylou. Wärst Du so lieb???? Küsschen Küsschen

Liebe Grüße

die3wölfe

Vom 26.02.2012 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"Hallo

Ok - ich habe gerade mal etwas Zeit um ins Internet zu gehen - was haltet Ihr denn von einem Sommerlochsockenwichteln???
Anmeldung April/Mai - Versand Juni/Juli so in dem Dreh!?!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 26.02.2012 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Würde mich interessieren!!!! Da wir aber dann wahrscheinlich in der heißen Hausbauphase sind kann ich noch nicht 100%ig zusagen. Aber wenn es irgendwie geht bin ich wieder mit dabei.

Gruß, Ancilla

Vom 26.02.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich bin dabei. Lachen

lg
die3wölfe

Vom 26.02.2012 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

jaaaaaaaaaaaa, bin auch dabei hechel...

\"\"

Vom 27.02.2012 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Caeye,

selbstverständlich bin ich da auch dabei.

LG --julikind--

Vom 27.02.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
ich bestimmt auch.

Vom 27.02.2012 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Dabei Lächeln

Vom 27.02.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

Hallo, diesmal kann ich auch wieder mitmachen; die Schiene ist vom Finger ab und ich darf wieder stricken.

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\" \"\" \"\" \"\"

Vom 27.02.2012 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"Hallo

Ok, dann merk icvh mir das mal vor, bis dahin dürfte bei uns auch alles wieder in Ordnung sein und ich melde mich die nächsten Wochen noch mal mit den genauen Terminen zum Vormerken Na!!
Ich freue mich schon sehr!!!!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 18.03.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten morgen alle zusammen

Ich war die erste die ein Paket bekommen hat und jetzt bin ich auch die Letzte Lachen

Liebe Caeye, vielen Dank für das tolle Paket, gestern kam mein Schwiegervater, der es für mich angenommen hatte, bzw. es wurde in der Werkstatt abgestellt. Drin war:

Pfeil nach rechts eine Karte mit Schmetterlingen von Caeye - passt zum Frühling :)
Pfeil nach rechts Dresdner Essenz Badesalz Lavendel-Melisse - ich liebe alles wo Melisse drin ist, sobalds wieder Schmuddelwetter gibt, wird gebadet :)
Pfeil nach rechts Paprika-Chili Pastete - superlecker, kenne ich schon vom letzten Paket :)
Pfeil nach rechts Glücksklee zum selber ziehen - wie härzig :)
Pfeil nach rechts ein Notitzbuch in rosa mit Schleife - wird noch aufbewart da ich im alten noch Platz habe :)
Pfeil nach rechts Lapacho Lemon Tee - riecht toll, wird heute abend getestet :)
Pfeil nach rechts Sockenwolle in lila - super, weiss schon wer da Socken von kriegt ;)
Pfeil nach rechts eine Pakung Gummibärle - hat sich gleich mein Mann gekrallt, ging so schnell, weiss nicht mal, was es genau war, sorry.... *ups ... *rotwerd* - waren aber anscheinend gut, denn die sind komplett weg....

vielen Dank, ein supertolles Paket habe ich da bekommen und hab mich riesig gefreut Lachen

Liebe Grüsse
Nolween

Vom 28.03.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu,

da in 2 Wochen Ostern ist wollte ich mal fragen was aus dem "Zwischen Ostern und Pfingsten Socken Wichteln" geworden ist? Noch ist unser Hausbau nicht so arbeitsintensiv dass ich keine Zeit zum Socken stricken hätte..... Wäre also noch mit 1-2 Paar dabei.

Gruß, Ancilla

Vom 28.03.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Oh, gut dass Du das ansprichst, Ancilla!
Ich wäre mit einem Überraschungspäckchen dabei! Lachen

Jetzt bräuchten wir nur noch wen, der "Orga kann" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
(Ich trau mir das nicht zu, da ich "brüte" und der Nachwuchs just zwischen Ostern und Pfingsten erwartet wird Na! )

Vom 28.03.2012 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ui.... das sind ja tolle Neuigkeiten!

Ich habe so eine Orga noch nie gemacht...... wenn sich also jemand der altbewährten "opfern" möchte..... wenn sich aber partout keiner findet würde ich mich breit schlagen lassen auch das zu übernehmen.

LG Ancilla

Vom 28.03.2012 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

na da wäre ich natürlich auch dabei hechel...
1 Paar Socken kriegt ich da schon hin.

\"\"

Vom 28.03.2012 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich wäre auch dabei.

Orga heisst ja nur die Adressen zuzuteilen und sich um sendungsnummern usw. kümmern also schauen das alles läuft mit versand und so oder? In diesem fall würde ich das übernehmen

Vom 29.03.2012 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

japadapadu hechel...

\"\"

Vom 29.03.2012 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Ich wäre auch wieder als Päckle-Packer mit dabei!!

Das letzte Mal hat einfach so viel Spaß gemacht...

LG Keks

Vom 29.03.2012 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

schaut Euch bitte mal folgendes Post von Caeye an. (Ich hoffe, das klappt jetzt). Sie wollte wieder ein Sommerlocksockenwichteln organisieren. Anmeldung ab April. Nicht, dass wir dann zwei parallele Wichteln haben.

Ich bin natürlich wieder mit mindestens einem Paar Socken dabei Na!

LG --julikind--

Vom 29.03.2012 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Das hatte ich glatt vergessen.

Vom 29.03.2012 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo

ist ja nicht schlimm, es darf auch gerne wer anders Organisieren - ist nicht schlimm - hauptsache es findet wieder ein Sockenwichteln statt Na!!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 29.03.2012 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich würde auch wieder ein Päckchen packen.

lg
die3wölfe

Vom 30.03.2012 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Yeah! YES MAN

Dann sähe es doch, rein theoretisch natürlich, bisher so aus:

Sockenstrickerinnen
1. Ancilla (1-2)
2. Strickteufel (1)
3. Julikind (mind. 1)

Päckchenpackerinnen
1. Pfiffa
2. Jally
3. kekskrümmelchen
4. die3wölfe

Stimmt's?

Vom 30.03.2012 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Achsoja und dann wäre es vielleicht mal Zeit für 'nen neuen Fred! Na! Lachen hechel...

Vom 30.03.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo

NEIN - ich will doch auch Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Der Thread kommt im April - geduldet euch noch ein bisschen Na!!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 30.03.2012 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Gut dass du es sagst, ich habe nämlich gerade angefangen den Threat mit Anmeldung usw. zu verfassen. Ich hätte dann auch die Orga übernommen. Aber wenn du es schon im Visier hast dann lass ich es sein.

Gruß, Ancilla

Vom 30.03.2012 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Mein schatz wil diesmal auch unbedingt dabei sein.

Vom 30.03.2012 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

setzt mich mal auf die Liste der Sockenstrickerinnen!!! Lachen Lachen

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\" \"\" \"\" \"\"

Vom 01.04.2012 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo

@Ancilla - Du darfst gerne Organisieren, ich habe die Orga übernommen, weil es sonst vorerst kein Sockenwichteln mehr gegeben hätte hier im Forum, da Chees und phoenix wohl keine Zeit etc. haben!!!

So sieht es dann im Moment aus

Sockenstrickerinnen
1. Ancilla (1-2)
2. Strickteufel (1)
3. Julikind (mind. 1)
4. saxoela

Päckchenpackerinnen
1. Pfiffa
2. Jally
3. kekskrümmelchen
4. die3wölfe
5. caeye831
6. Jally Mann

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 01.04.2012 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Na dann geht es beim Frühlings-Socken-Wichteln weiter!

Ich freu mich drauf!!!!!

Gruß, Ancilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: