neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Osterwichteln 2012 - die Anmeldung bis 10.02.2012

Vom 15.01.2012 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

es ist soweit ... hier die Daten fürs Osterwichteln:

Anmeldung: bis 10. Februar
Versandzeitraum: 12. März – 31.03.2012

Alle die mitmachen wollen schicken mir bitte eine KM mit folgenden Angaben:
- Adresse, ggf. Abneigungen und Allergien
- und ob ihr auch ins Ausland versenden würdet

Ich werde die Teilnahme per KM bestätigen.

Es gelten die allgemeinen Wichtelregeln für das Wichtelforum und ich bitte alle diese vor der Anmeldung durchzulesen und nur dann teilzunehmen, wenn Ihr für Euch sicherstellen könnt, dass ihr sie alle einhaltet.

Besonders erwähnen möchte ich für dieses Wichteln folgendes:

- Jeder verschickt 6-8 selbstgemachte Leckereien
- wer möchte darf auch noch (eine) Kleinigkeit/en dazu packen, keine Pflicht!
- freuen wird sich jedes Wichtelkind über die Rezepte der Leckereien
- wer mehr verschickt, darf dies gerne tun – aber selbst erwarten darf er / sie die oben aufgeführte Menge.
- der Versand erfolgt ausschließlich versichert
- die Sendenummer des Paketes schickt ihr bitte sofort nach dem Versand mir per KM zu
- der letzte (!) Versandtag ist der oben angegebene
- wer in ungeplante Schwierigkeiten kommt, meldet sich bitte umgehend bei mir, damit wir eine Lösung finden können - und wir finden eine! Na!
- wer ein Wichtelpaket erhalten hat, teilt dies bitte gleich im Thread mit
- die Wichtelpakete sind sauber und ordentlich zu packen, wer Tipps braucht, fragt bitte nach - jeder hat einmal angefangen! Na!
- Neuwichtler versenden zuerst und erhalten ihr Paket erst, wenn ihres positiv angekommen ist (Versand bis 20.03.)

Bitte liebe Mitwichtler, denkt daran, dass ein Regelverstoß zum Ausschluss von weiteren Aktionen führt! Dies gilt nicht, für mit mir abgestimmt Fälle! Aus gegebenen Anlässen behalte ich mir vor, Anmeldungen abzulehnen.

Ich finde es auch sehr befremdlich mittlererweile eine so lange Einleitung schreiben zu müssen, doch auf der anderen Seite ist es besser, die Spielregeln zu Beginn transparent zu machen, so dass sich nur die anmelden, die auch dahinter stehen.

Ein abschließender Hinweis, denkt bitte daran, dass die Grundidee des Wichtelns ist, dass man mit einem unbekannten Paket überrascht wird und Sachen kennenlernen darf, die man selber vielleicht nie ausprobiert hätte. Deshalb macht mit an dem Spaß des Neuen und Fremden und akzeptiert bitte, dass ich keine Wünsche weiterleiten werde. Mit Euren Abneigungen bitte ich auch sorgsam umzugehen und es vielleicht (wo möglich) auch mal auf einen Versuch ankommen zu lassen (gilt nicht für Allergien!).

Jetzt wünsche ich uns allen ganz viel Spaß während der Wartezeit und anschließend in der Küche! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... und nachher natürlich beim einpacken, auspacken, freuen und schlemmen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Viele Grüße
Sara-Susan
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.01.2012 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Na dann mach ich mal den Anfang Lachen

\"\"\"\"

Vom 17.01.2012 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich bin auch wieder dabei Lachen

Vom 17.01.2012 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety678  Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich würde auch gerne mitmachen Lächeln

Vom 17.01.2012 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Und ich auch. Gibt es keine Liste zum eintragen? *ups ... *rotwerd*

lg
die3wölfe

Vom 17.01.2012 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Wo der Osterhase langhoppelt, ist die Füx nicht weit.
Ich bin gerne wieder dabei, heißen Dank für die Orga, sara-susan Küsschen

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 17.01.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallöle,

ich mache auch mit. Vielen Dank das die Orga übernimmst sara-susan hoppel hoppel hop!

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 17.01.2012 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

ich mache auch mit. Vielen Dank das die Orga übernimmst sara-susan .

LG
Renate

Vom 17.01.2012 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.639 Beiträge (ø0,5/Tag)
Na dann werde ich hier auch mal meinen Fusselberg abladen... bin natürlich auch wieder mit von der Partie! miau, ruuuuuup!

-----
miau, ruuuuuup! Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Hast du es eilig? - Gehe langsam!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?

\"\"

Vom 17.01.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

ich bin auch wieder dabei, welch Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

\"\"

Vom 18.01.2012 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
HI,

na, meine Liste wird länger und länger! YES MAN
Und nein, es gibt keine öffentliche Liste - das RATEN soll doch eine gewisse Spannung haben. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Sara-Susan

Vom 18.01.2012 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
...huiuiui, gerade erst die letzten Leckereien vom Weihnachtswichteln verputzt und schon kommt er hoppel hoppel hop! hier um die Ecke. Lachen
KM ist schon raus, denn ich bin auch wieder dabei. Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 18.01.2012 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...man könnte sich ja 'ne eigene Liste von denjenigen machen, die schon gepostet haben. Na! Aber mir wäre das zu kompliziert. Ich gehöre 'eh nich zu dem Miss Marples hier, lasse mich immer gerne überraschen. Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 18.01.2012 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

bin auch wieder dabei. Brauchste noch ne KM von mir sarah-susann?

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 18.01.2012 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hab Dich! -> Saxoela Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Sara-Susan

Vom 19.01.2012 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenelse78 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Telefoniere gerade mit meiner Freundin.....dir erzählt nur gutes übers wichteln....bin auch dabei Lachen
KM ist gleich unterwegs!!!!!!

Vom 23.01.2012 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

die Liste hat zwar bereits an Länge zugenommen, doch noch sind da Plätze frei!

Also wer will und wer hat noch nicht? 11.11.11:11

Grüße
Sara-Susan

Vom 25.01.2012 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich kann es kaum abwarten bis es soweit ist!
habe schon eine Menge Ideen was ich alles leckeres machen könnte Na!

Vom 25.01.2012 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
1.202 Beiträge (ø0,43/Tag)
Ok-der Versandzeitraum ist ausreichend lang, das klappt bestimmt auch mit evtl anwesenden Tageskindern:
ich bin dabei

km folgt später
lg zirkushasi

Vom 26.01.2012 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlaufuchs2 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich möchte auch gern mitwichteln, habe dies aber noch nie gemacht. Habe schon viel darüber gelesen. Bin über jeden Tipp dankbar.

km folgt.
lg Schlaufuchs 2

Vom 26.01.2012 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

denkt bitte alle daran, dass Ihr mir auch eine KM schickt, sonst fehlen mir die Daten und Ihr habt zum Schluss kein Wiki. zum Heulen

So und nun möchte ich noch einmal an alle Neulinge appelieren - MELDET EUCH AN!

Wir beißen nicht, Ihr bekommt ganz bestimmt alle Fragen beantwortet und glaubt mir es macht viel SPAß Vorschlag / Idee
.... und uns "alten Hasen" tun ein paar neue Ideen und Krationen gut .... sonst bewichteln wir uns "nur" gegenseitig Achtung / Wichtig

Also Wichtige Frage

Grüße
Sara-Susan

Vom 30.01.2012 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

hab im letzten Jahr mal ausgesetzt beim Wichteln, aber in diesem Jahr möchte ich gern wieder mitmachen.
Also dann, KM ist unterwegs.

Gruss Katrin

Vom 01.02.2012 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisann2102 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2007
163 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich würde auch gerne mitmachen, bin aber allerdings auch noch wichtelneuling.....

die Km an dich ist bald unterwegs, ich bin gerade dabei eine mehr oder weniger kleine liste zu erstellen Na!

LG

Vom 03.02.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

wunderbar, die Neuen tauchen endlich aus der Versenkung auf! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, Ihr lieben der Endspurt geht los .... noch 1 Woche .... wer nicht mitmacht ist selber schuld! Let´s rock!

Viele Grüße
Sara-Susan

Vom 06.02.2012 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo selbstverständlich wieder dabei.

LG Renate

Vom 06.02.2012 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herbstmond Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
*hüpfaufdieListe*

Bin auch mit dabei. Lächeln

LG!
herbstmond

Vom 07.02.2012 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Der Countdown läuft! Lachen
Drei Tage noch bis zum Anmeldeschluss, also rauf auf die Liste.

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 08.02.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Hab lange genug gezögert, aber da ich schon beim Weihnachtswichteln nicht dabei war, wird es mal wieder Zeit Lachen .

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.
Sie muss klar und durchscheinend sein, und man
muss auf den Grund schauen können

Chinesisches Sprichwort

Vom 09.02.2012 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Lachen sehr gute Entscheidung

Grüßle \"\"
_____

Vom 09.02.2012 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekskrümmelchen Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich hab jetzt schon einige Zeit gegrübelt ob oder ob nicht...

Aber ich möchte auch gerne wieder dabei sein.

KM kommt.

LG

Vom 09.02.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

lange hin und her überlegt, ob oder ob nich, oder vielleicht lieber doch.... Die Entscheidung steht:

Ich hüpf auch noch mit auf die Liste, bevor die Tür hier abgeschlossen wird Na!

LG, lexlchen

Vom 09.02.2012 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisann2102 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2007
163 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ohh das ist ja super Lächeln ich freu mich schon total...

bin zwar erst seit kurzem bei euch aber ich glaube mich hat das wichtelFIEBER auch schon gepackt...

Vom 09.02.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

so, geschafft, .... komme ich heim und habe gaaannnnnnzzzzz viele Anmeldungen im Postkasten. BOOOIINNNGG....

So, jetzt könnt Ihr gerne weitere schicken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Sara-Susan

Vom 09.02.2012 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
uihhhhhhhhhhhh wie schön

so viele bekannte "Gesichter"......... froi

Liebe Grüße Ina
\"\"\"\"\"\"

Wo eine Katze wartet, da ist man zu Hause
Nina Sandmann

Vom 09.02.2012 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

ich mache es mal spannend und auch für die Detektive unter Euch:

Dato: 32 Gesichter! Let´s rock!

Viele Grüße
Sara-Susan

Vom 11.02.2012 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

so meine Lieben, die Anmeldefrist ist rum, die Tür habe ich gut abgeschlossen! YES MAN

Wir sind nun unter uns und ich teile derzeit die Adressen zu. Bitte übt Euch in Geduld, es dauert einen Moment! Na!

Viele Grüße
Sara Susan

Vom 12.02.2012 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich habe meine Adresse und die liebe Sara-Susan hat es toll ausgesucht, weil ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatte und nicht weiß, wer es ist. Aber es ist ganz in der Nähe, also muß meine Wichtelüberaschung nicht weit reisen. Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 12.02.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Auch ich habe meine Wichteladresse erhalten. Dann kann ich ja loslegen mit Rezepte sichten und produzieren. Mir ist mein Wichtelkind bekannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Heike

\"\"\"\"

Vom 12.02.2012 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hm...irgendwie habe ich noch kein Wichteladresse bekommen... Welt zusammengebrochen Möchte doch so gerne wissen wer mein Wichtelkind ist Na!

Vom 12.02.2012 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Hast du Sara-Susan schon mal angeschrieben Finjala?

Ich hab meine Addi gestern bekommen und hab auch keine Ahnung wer es ist YES MAN .

LG
WCH

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.
Sie muss klar und durchscheinend sein, und man
muss auf den Grund schauen können

Chinesisches Sprichwort

Vom 12.02.2012 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
mmh

ich kenne mein Wiki auch nciht und ich habe eigentlich schon eine umfangreiche Adressenliste hier Lachen Lachen

Aber egal, die Abneigungen kommen mir sehr entgegen, kann also meine Planungen soweit schon vorliegen jetzt übernehmen.

LG Petra

Vom 12.02.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

die schönsten kommen immer am Schluß! Na!
Bis jetzt habe ich auch noch keine Adresse bekommen!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 12.02.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Stimmt, das beste kommt am Schluß YES MAN
Dann werde ich mich einfach noch einwenig gedulden und weiter Tatort schauen Lachen

Vom 12.02.2012 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ich habe noch gar nicht geguckt, wer mein Wichtelkind sein könnte - bin zu sehr mit neuen Rezepten beschäftigt, schließlich will der neue Herd ausprobiert werden
Let´s cook baby!

Grüßle \"\"
_____

Vom 12.02.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

klar das beste kommt zum Schluss! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So und hier geht es weiter!

Grüße
Sara-Susan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: