neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zirkushasis u. roteadelines Geburtstagswichteln Januar2012

Vom 04.01.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
1.202 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo
hier dürfen die Januarpakete gemeldet werden! Am 5. gehts los...
lg zirkushasi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2012 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
heute Nachmittag beim Kaffee trinken,brachte Hermes mein Geburtstagpaket.
Es ist ein wirklich tolles Paket.Liebe WiMa leider weiß ich nicht wer du bist.Möchte mich recht,recht herzlich bedanken für das tolle Paket.Es war toll verpackt und dadurch ist alles heil geblieben.
So bald die Feierei vorbei ist,werde ich das schöne Paket posten.

LG
Renate

Vom 06.01.2012 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Hallo renate
alles Gute nachträglich. Die Auflösung, wer Dich bewichtelt hat, werde ich immer nach Ablauf des Monats reinsetzen--wenn ichs mal vergesse: Bitte erinnern!
lg zirkushasi

Vom 08.01.2012 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo,
nun kommt endlich die Auflistung von meinem tollen Geburtstagspaketes

Pfeil nach rechts die Rezepte
Pfeil nach rechts ein Buch "Geschenke aus der Küche Lächeln Lächeln Lächeln
Pfeil nach rechts 1 große Flasche Basilikumöl
Pfeil nach rechts 1 großes Glas Hackfleischmischung
Pfeil nach rechts Schokolade am Stiel
Pfeil nach rechts 1 großes Glas "Das Zwiebelchen"
Pfeil nach rechts Suppenwürze
Pfeil nach rechts Schokoladengewürz
Pfeil nach rechts Schoko-Crossies
Pfeil nach rechts Badepralinen
Pfeil nach rechts ein selbstegmachter Honiglöffel
Pfeil nach rechts Marmorkuchen im Glas
Pfeil nach rechts eine schöne Geburtstagskarte mit netten Zeilen

Liebe Wima leider weiß ich nicht wer du bist,trotzdem möchte ich mich nochmals für das tolle Paket bedanken.
Es war alles sehr liebevoll und bruchsicher verpackt.

LG
Renate

Vom 09.01.2012 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Wow--was bitte ist ein selbstgemachter Honiglöffel??
Viel spaß beim aufessen Na!

lg zirkushasi

Vom 10.01.2012 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekskrümmelchen Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen!

@Renate: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Also wenn das Jahr so toll startet (pünktliche Lieferung, alles heil und dann auch noch scheinbar den Geschmack des WiKi getroffen) kann das doch nur ein super gutes Ohmen sein für die restlichen Päckchen. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!
PS: Gibts vielleicht noch ein Bild? Dann kann man sich unter dem Honiglöffel auch eher was vorstellen... *g*

LG Keks

Vom 10.01.2012 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyA  Smutje

Mitglied seit 31.01.2007
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Wollte nur noch schnell die (bereits gestrige) Ankunft meines
Geburtstags-Wichtel-Päckchens melden!

Im Päckchen waren:
Pfeil nach rechts eine schöne Karte mit nettem Gedicht
Pfeil nach rechts Weihnachtsservietten
Pfeil nach rechts eine tolle Teetasse mit Sieb und Deckel
Pfeil nach rechts Dulce de leche
Pfeil nach rechts Orangenmarmelade
Pfeil nach rechts Biergelee
Pfeil nach rechts Butterbrotsalz
Pfeil nach rechts Weihnachtsgewürz-Zucker

Liebe Wima, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen!
Alles war gut verpackt und ist heil angekommen. Das Biergelee
ist durch den Transport etwas flüssig geworden, schmeckt aber
sicher gut.
Die selbstgemachten Sachen kenne ich bisher noch nicht (außer
das Dulce de leche) und freue mich schon aufs Kosten YES MAN
Als Teetrinkerin hast du mir mit der schönen Teetasse eine Freude
gemacht!
Nur die Rezepte waren leider nicht dabei - vielleicht kannst du
mir die ja noch nachreichen Na!

Im übrigen habe ich keine Ahnung, wer Du bist Was denn nun?

Ach ja, ein Foto habe ich auch noch gemacht - mal sehen, wann
ich Zeit habe, es einzustellen.

LG
Astrid Küsschen

Vom 10.01.2012 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyA  Smutje

Mitglied seit 31.01.2007
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Vergessen Was denn nun?

Renate, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag Na! !

LG
Astrid

Vom 11.01.2012 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen!

Lady A - Auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Darf ich mal fragen was das "dulce de leche" ist?

LG Keks

Vom 11.01.2012 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyA  Smutje

Mitglied seit 31.01.2007
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Keks,

vielen Dank!

Dulce de leche ist ein leckerer Karamellaufstrich (meist aus Milchmädchen),
den ich schon zweimal beim Wichteln erhalten habe hechel...

LG
Astrid

Vom 11.01.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo,

vielen Dank noch für die Geburtstagswünsche.

Astrid,
auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Jetzt kommen noch Bilder von meinem tollen Paket.

\"\"

Honiglöffel

\"\"

LG
Renate

Vom 11.01.2012 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Könnt ihr die Bilder auch nicht sehen? Welt zusammengebrochen

Vom 11.01.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
\"\"

\"\"

LG
Renate

Vom 11.01.2012 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Also wenn ich mich ganz arg anstrenge sehe ich einen BOOOIINNNGG....

Wünsche allen alles gute zum Geburtstag nachträglich Küsschen

Vom 11.01.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Ich stell mal das Bilder ein, vielleicht klappt es ja

\"\"

Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich den Geburtstagskindern.

LG
Pamela

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.
Sie muss klar und durchscheinend sein, und man
muss auf den Grund schauen können

Chinesisches Sprichwort

Vom 11.01.2012 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maru07 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich an euch alle Küsschen

LG Maru

Vom 12.01.2012 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Ich darf ganz stolz vermelden: Der Postbote hat eben mein Päckchen gebracht!
Aufmachen darf ich es ja erst morgen aber ich bin jetzt schon ganz gespannt...
Hoffentlich kann ich heut Nacht vor lauter Aufregung überhaupt schlafen *g*

LG Keks

Vom 12.01.2012 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Dann gibs mir solang ich pass auch gut drauf auf ...

Vom 17.01.2012 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Was lange währt wird endlich gut... Hier bin ich nun endlich mit dem Bericht zu meinem Geburtstagspäckchen.

Zum Glück hatte ich zumindest die Ankunft schon mal kundgetan damit meine WiMa beruhigt sein konnte, denn pünktlich in der Nacht vor meinem Geburtstag hat mich eine üble Magen-Darm-Infektion erwischt. Welt zusammengebrochen Hab die ganze Nacht im Bad verbracht und der Geburtstag war damit natürlich gelaufen. Welt zusammengebrochen Das ganze Wochenende über musste ich mich noch in nem Radius von 10m rund ums Klo aufhalten und da muss ich ehrlich gestehen, musste der CK hinten an stehen. *ups ... *rotwerd*

Aber Jetzt!!!!

Liebe WiMa, ich weiß leider nicht wer du bist aber ich habe mich wirklich ganz ganz ganz doll über dein Päckchen gefreut. (Mein Freund hat es mir sogar ans Bett gebracht, damit ich es am Geburtstag öffnen konnte *g*) Vielen Dank für die viele Mühe die du dir gemacht hast!

In dem Pakte waren:
Pfeil nach rechts eine Geburtstagskarte mit lieben Wünschen
Pfeil nach rechts ein Kochbuch "Asia Snacks"
Pfeil nach rechts Curry-Vanille-Mandeln (über die hat mein Freund sich sehr gefreut)
Pfeil nach rechts Pflaumen-Quitten-Marmelade
Pfeil nach rechts Gänserilette (muss ich erst mal forschen was das ist, vermute mal sowas wie Leberpastete Wichtige Frage )
Pfeil nach rechts gekörnte Brühe
Pfeil nach rechts Orangensenf
Pfeil nach rechts Brombeermarmelade
Pfeil nach rechts Geburtstagskuchen im Glas

Leider waren die Rezepte nicht dabei aber vielleicht kann meine WiMa mir ja noch die User mitteilen, von denen die Rezpete sind. Dann suche ich mir das selber raus.

Vielleicht mag ein Krönchenträger ja das Bild einstellen...

Nochmal viele Dank an meine WiMa und auch an zirkushasi und roteadeline für die Organisation!!!

LG Keks

Vom 17.01.2012 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Keks und schön dass es dir wieder besser geht Lächeln

Ich linse heute schon die ganze Zeit immer mal wieder nach draußen aber irgendwie mag der Packetbote nicht kommen...naja, noch ist ja der Tag noch nicht vorbei Lächeln

Liebe Grüße
Finjala

Vom 17.01.2012 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Happy Birthday Finjala
dein Paket ist unterwegs mit den Geflügelten...also schön zu Hause bleiben, bis die Klingeln oder. zettel hinhängen, wo sie es hinstellen dürfen..
lg zirkushasi

Vom 17.01.2012 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke, gut dann werde ich mich wohl noch was in Geduld üben müssen Welt zusammengebrochen Lachen

Vom 17.01.2012 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Hier das Bild von Keks
\"\"

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.
Sie muss klar und durchscheinend sein, und man
muss auf den Grund schauen können

Chinesisches Sprichwort

Vom 17.01.2012 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu, mein Packet kam gerade an Lachen vielen lieben Dank liebe Wichtelmama Küsschen
Normalerweise sind hier alle Packetdienste bis um 16 Uhr durch aber scheinbar haben die noch ein Päckle übersehen und sind gaaaanz schnell noch zu mir gedüst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.01.2012 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maru07 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag für Keks und Finjala.

Für mich wurde heute um 18 Uhr ein richtig schweres Päckchen abgegeben, das mein Mann vorsichtshalber gleich mal verräumt hat. Noch einmal schlafen, dann darf ich es öffnen Na!

Ich sag schon mal Danke liebe Wichtelmama. Küsschen Morgen mehr!

LG Maru

Vom 20.01.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Hallo Finjala

ahst Du uns mal eine Meldung, was in Deinem Päckle alles drin war? Wir sind doch sooo neugierig....
lg zirkushasi

Vom 21.01.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu,
sorry bei mir war es die Tage sowas von streßig dass ich es total vergessen habe *ups ... *rotwerd*
Es waren ganz ganz viele leckere Sachen in meinem Packet Küsschen
Pfeil nach rechts Nusskuchen im Glas (jetzt weiß ich wie er wirklich schmecken sollte *ups ... *rotwerd*, meine sind immer staubtrocken)
Pfeil nach rechts Zucchini-Salat (Wahnsinnig lecker)
Pfeil nach rechts Kürbis mit Knoblauch-Chilli eingelegt (mmmmhhhhh....lecker war´s hechel... )
Pfeil nach rechts Feigen-Rotwein-Marmelade (hört sich super lecker an)
Pfeil nach rechts Eingelegter Käse
Pfeil nach rechts Balsamico-Honig Senf (super lecker)
Pfeil nach rechts Holunder-Balsamico (richt super gut, schmeckt bestimmt auch genauso gut)
Pfeil nach rechts Vanilleaufstrich (musste mich schon mit meinem Mann drum streiten Verdammt nochmal - bin stocksauer )
Pfeil nach rechts Schoko-Sahne-Creme Likör (der ist sowas von lecker Küsschen )
Pfeil nach rechts 1 Piccolofläschen Rosewein (leider bin ich nicht der Fan von lieblichen Weinen aber der findet auch noch seine verwendung Küsschen )

Danke liebe Wichtelmama Küsschen Küsschen Küsschen Das war ein super tolles und sehr sehr leckeres Packet was du mir da gepackt hast!

Liebe Grüße
Finjala

Vom 21.01.2012 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo Finjala,

ich oute mich mal ,als deine WiMa.Da bin ich ja sehr froh,daß dir mein Paket gefällt.

Ist nicht einfach,immer das passende zu finden.

LG
Renate

Vom 21.01.2012 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maru07 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

gestern durfte ich ein supertolles Päckchen auspacken. Und das war alles drin:

Pfeil nach rechts Ameisenkuchen
Pfeil nach rechts Bratkartoffelöl
Pfeil nach rechts Butterbrotsalz - total lecker
Pfeil nach rechts Hackgewürz
Pfeil nach rechts Holunder-Balsamico-Essig
Pfeil nach rechts 1a Suppengewürz - woher wußtest du, daß meins zu Ende ist?
Pfeil nach rechts Stachelbeer-Minz-Konfitüre
Pfeil nach rechts Mirabellenmarmelade mit Zimt

Pfeil nach rechts Holunderblüten-Wildapfel Tee
Pfeil nach rechts Schokoriegel Himbeer-Joghurt

außerdem noch Servietten, die Rezepte und eine Geburtstagskarte.

Vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama. Ich hab überhaupt keine Ahnung wer du bist, aber du hast mir echt eine riesen Freude gemacht.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Manuela

Vom 31.01.2012 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

Heute kam mein Geburtstagspaket an

\"\"

Ich durfte folgendes auspacken:

Apfel-Pfeffer-Chutney
Apfel-grüne Tomaten-Chutney
Apfelgelee
Schlemmerpflaumenmus
Erdbeerkompott
Apfel-Chutney
Rezepte und liebe Worte

Liebes Rosinenkind, ja ich habe dich enttarnt, ich danke dir für das schöne Paket mit
all den Köstlichkeiten aus deiner Küche und freue mich auf das Verkosten.

Liebe Grüße
\"\"

\"\"

Vom 02.02.2012 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Ahh siehste, dann habe ich ja auch richtig geraten... lass dir alles gut schmecken. Das Pflaumenmus macht sich auch gut in Saucen und im Rotkohl. Lächeln Und nochmals alles Liebe. Küsschen

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: