zirkushasis u. roteadelines Geburtstagswichteln Januar2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
hier dürfen die Januarpakete gemeldet werden! Am 5. gehts los... lg zirkushasi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo,
heute Nachmittag beim Kaffee trinken,brachte Hermes mein Geburtstagpaket. Es ist ein wirklich tolles Paket.Liebe WiMa leider weiß ich nicht wer du bist.Möchte mich recht,recht herzlich bedanken für das tolle Paket.Es war toll verpackt und dadurch ist alles heil geblieben. So bald die Feierei vorbei ist,werde ich das schöne Paket posten. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo renate
alles Gute nachträglich. Die Auflösung, wer Dich bewichtelt hat, werde ich immer nach Ablauf des Monats reinsetzen--wenn ichs mal vergesse: Bitte erinnern! lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
nun kommt endlich die Auflistung von meinem tollen Geburtstagspaketes Liebe Wima leider weiß ich nicht wer du bist,trotzdem möchte ich mich nochmals für das tolle Paket bedanken. Es war alles sehr liebevoll und bruchsicher verpackt. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow--was bitte ist ein selbstgemachter Honiglöffel??
Viel spaß beim aufessen lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2009 |
Guten Morgen!
@Renate: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Also wenn das Jahr so toll startet (pünktliche Lieferung, alles heil und dann auch noch scheinbar den Geschmack des WiKi getroffen) kann das doch nur ein super gutes Ohmen sein für die restlichen Päckchen. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht! PS: Gibts vielleicht noch ein Bild? Dann kann man sich unter dem Honiglöffel auch eher was vorstellen... *g* LG Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo!
Wollte nur noch schnell die (bereits gestrige) Ankunft meines Geburtstags-Wichtel-Päckchens melden! Im Päckchen waren: Liebe Wima, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen! Alles war gut verpackt und ist heil angekommen. Das Biergelee ist durch den Transport etwas flüssig geworden, schmeckt aber sicher gut. Die selbstgemachten Sachen kenne ich bisher noch nicht (außer das Dulce de leche) und freue mich schon aufs Kosten Als Teetrinkerin hast du mir mit der schönen Teetasse eine Freude gemacht! Nur die Rezepte waren leider nicht dabei - vielleicht kannst du mir die ja noch nachreichen Im übrigen habe ich keine Ahnung, wer Du bist Ach ja, ein Foto habe ich auch noch gemacht - mal sehen, wann ich Zeit habe, es einzustellen. LG Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Vergessen
Renate, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag LG Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Lady A - Auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Darf ich mal fragen was das "dulce de leche" ist? LG Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Keks,
vielen Dank! Dulce de leche ist ein leckerer Karamellaufstrich (meist aus Milchmädchen), den ich schon zweimal beim Wichteln erhalten habe LG Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
vielen Dank noch für die Geburtstagswünsche. Astrid, auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Jetzt kommen noch Bilder von meinem tollen Paket.
Honiglöffel
LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Könnt ihr die Bilder auch nicht sehen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Also wenn ich mich ganz arg anstrenge sehe ich einen
Wünsche allen alles gute zum Geburtstag nachträglich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
Ich stell mal das Bilder ein, vielleicht klappt es ja
Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich den Geburtstagskindern. LG Pamela Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können Chinesisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich an euch alle LG Maru |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich darf ganz stolz vermelden: Der Postbote hat eben mein Päckchen gebracht! Aufmachen darf ich es ja erst morgen aber ich bin jetzt schon ganz gespannt... Hoffentlich kann ich heut Nacht vor lauter Aufregung überhaupt schlafen *g* LG Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann gibs mir solang ich pass auch gut drauf auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben!
Was lange währt wird endlich gut... Hier bin ich nun endlich mit dem Bericht zu meinem Geburtstagspäckchen. Zum Glück hatte ich zumindest die Ankunft schon mal kundgetan damit meine WiMa beruhigt sein konnte, denn pünktlich in der Nacht vor meinem Geburtstag hat mich eine üble Magen-Darm-Infektion erwischt. Aber Jetzt!!!! Liebe WiMa, ich weiß leider nicht wer du bist aber ich habe mich wirklich ganz ganz ganz doll über dein Päckchen gefreut. (Mein Freund hat es mir sogar ans Bett gebracht, damit ich es am Geburtstag öffnen konnte *g*) Vielen Dank für die viele Mühe die du dir gemacht hast! In dem Pakte waren: Leider waren die Rezepte nicht dabei aber vielleicht kann meine WiMa mir ja noch die User mitteilen, von denen die Rezpete sind. Dann suche ich mir das selber raus. Vielleicht mag ein Krönchenträger ja das Bild einstellen... Nochmal viele Dank an meine WiMa und auch an zirkushasi und roteadeline für die Organisation!!! LG Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Keks und schön dass es dir wieder besser geht
Ich linse heute schon die ganze Zeit immer mal wieder nach draußen aber irgendwie mag der Packetbote nicht kommen...naja, noch ist ja der Tag noch nicht vorbei Liebe Grüße Finjala |
||||
|
|||||
|
|||||
Happy Birthday Finjala
dein Paket ist unterwegs mit den Geflügelten...also schön zu Hause bleiben, bis die Klingeln oder. zettel hinhängen, wo sie es hinstellen dürfen.. lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, gut dann werde ich mich wohl noch was in Geduld üben müssen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
Hier das Bild von Keks
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können Chinesisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu, mein Packet kam gerade an
Normalerweise sind hier alle Packetdienste bis um 16 Uhr durch aber scheinbar haben die noch ein Päckle übersehen und sind gaaaanz schnell noch zu mir gedüst |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag für Keks und Finjala. Für mich wurde heute um 18 Uhr ein richtig schweres Päckchen abgegeben, das mein Mann vorsichtshalber gleich mal verräumt hat. Noch einmal schlafen, dann darf ich es öffnen Ich sag schon mal Danke liebe Wichtelmama. LG Maru |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Finjala
ahst Du uns mal eine Meldung, was in Deinem Päckle alles drin war? Wir sind doch sooo neugierig.... lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
sorry bei mir war es die Tage sowas von streßig dass ich es total vergessen habe Es waren ganz ganz viele leckere Sachen in meinem Packet Danke liebe Wichtelmama Liebe Grüße Finjala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Finjala,
ich oute mich mal ,als deine WiMa.Da bin ich ja sehr froh,daß dir mein Paket gefällt. Ist nicht einfach,immer das passende zu finden. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gestern durfte ich ein supertolles Päckchen auspacken. Und das war alles drin: außerdem noch Servietten, die Rezepte und eine Geburtstagskarte. Vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama. Ich hab überhaupt keine Ahnung wer du bist, aber du hast mir echt eine riesen Freude gemacht. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Heute kam mein Geburtstagspaket an
Ich durfte folgendes auspacken: Apfel-Pfeffer-Chutney Apfel-grüne Tomaten-Chutney Apfelgelee Schlemmerpflaumenmus Erdbeerkompott Apfel-Chutney Rezepte und liebe Worte Liebes Rosinenkind, ja ich habe dich enttarnt, ich danke dir für das schöne Paket mit all den Köstlichkeiten aus deiner Küche und freue mich auf das Verkosten. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ahh siehste, dann habe ich ja auch richtig geraten... lass dir alles gut schmecken. Das Pflaumenmus macht sich auch gut in Saucen und im Rotkohl. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine