neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zirkushasis und roteadeline Geburtstagswichteln 2011 - Pakete im Dezember

Vom 20.12.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

offenbar bin ich die erste im Dezember, ich habe jedenfalls keinen Fred gefunden.

Gestern ist mein tolles Geburtstagspaket von der Heike eingetroffen. Ich habe es natürlich erst heute aufgemacht und freu mich schon darauf diese vielen Leckereien zu verkosten

Ausgepackt habe ich:

Pfeil nach rechts Bratapfel-Likör Lachen ich habe dieses Jahr den Zeitpunkt für den Ansatz verpasst
Pfeil nach rechts Das Zwiebelchen Lachen steht schon seit Jahren auf meiner todo Liste, aber ich bekomme es immer beim Wichteln und spare mir die Mühe
Pfeil nach rechts Feigensenf mit cidre Lachen ich liebe Senf
Pfeil nach rechts Knoblauch-Würzpaste Lachen ich liebe auch Knobi
Pfeil nach rechts Tomaten-Sugo Lachen
Pfeil nach rechts Tonkabohnen-Sirup Lachen perfekt jetzt für Weihnachten
Pfeil nach rechts Kochbuch Fisch Lachen ich liebe Kochbücher und Fisch, habe schon einige Rezepte gefunden
Pfeil nach rechts Kochbuch Pastasoßen Lachen ich liebe auch Pasta
Pfeil nach rechts Badesalz Winterharmonie Lachen
Pfeil nach rechts Kalender 2012 mit schönen Rezepten und Tipps

Dazu noch alle Rezepte und eine liebe Karte

Ich sag hier nochmals herzlichen Dank Heike für die schöne Zusammenstellung des Paketes. Du hast mir eine große Freude bereitet

LG Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
1.202 Beiträge (ø0,43/Tag)
Happy Birthday! Schönes Paket. Ich freu mich schon auf meins...
lg zirkushasi

Vom 20.12.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Petra, nochmal herzlichen Glückwunsch von mir. Ich finde es schön, das dir das Paket gefallen hat Lachen
Bin ja selbst auch bald dran mit meinem Paket. Der Tag rücktnäher und jeder Postbote, der mit mit einem Auto bei uns vor dem Haus hält, wird beobachtet. Bis jetzt fährt eraber immer weiter ohne Paket abzugeben. Naja er hat ja auch bis nach Weihnachten Zeit.

LG
Heike OH TANNE...

\"\"\"\"\"\"

Vom 22.12.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Guten Abend
Mein Paket von Wildkraut ist heute pünktlich und heil angekommen. Foto u. genaue Beschreibung dann morgen... heute nur soviel-- es war umwerfend!
Lg zirkushasi

Vom 23.12.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Hallo zusammen
jetzt versuche ich mal die vielen Koestlichkeiten aus dem Kopf aufzuzählen:
- ein schöner Weihnachtsteller u. überall im Paket Walnüsse versteckt
- eine Flasche Orangen-Essig
-Amarena-Pflaumen
-Dulce di Leche (lecker)
-gebrannte Mandeln
-hausgemchter Glühwein
-weihnachtl. Tonkabohnen-Sirup
-Zucchini-Antipasti
-Honigsenf
-Pastell-Zuckerperlen
-Elfentaler
-Servietten
-einen kulinarischen Adventskalender (von CKlern gemacht)-schon mal fuer den nächsten Advent Lächeln
-2 liebe Karten u. die Rezept

Also ein irre tolles Paket! Vielen Dank liebes Wildkraut!
zirkushasi

Vom 24.12.2011 04:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
schönes Paket hast du bekommen hasi

LG Petra

Vom 28.12.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Happy Birthday Heike
dein Paket ist noch unterwegs..
lg und Feier schön!
zirkushasi

Vom 28.12.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Halli hallo Heike

alles, alles Gute und Samstag eine Superfeier.

Liebe Grüße Petra

\"\"

Vom 28.12.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke für die Glückwünsche. Das Paket ist heute heil bei mir angekommen.
Liebe Anne Lachen

Lieben Dank für all die Köstlichkeiten. Habe mich riesig gefreut. Werde morgen eine Auflistung + Foto einstellen.

LG
Heike

\"\"\"\"\"\"

Vom 28.12.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2007
233 Beiträge (ø0,13/Tag)
Super, liebe Heike, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen Lachen. Es war ja ein Risiko, erst gestern zuu verschicken, aber wer will schon einen alten Geburtstagskuchen!

LG Anne

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Vom 05.01.2012 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Lieber spät als nie *ups ... *rotwerd* hier kommt die Auflistung:

Pfeil nach rechts eine tolle Geburtstagskarte
Pfeil nach rechts Geburtstagskerze
Pfeil nach rechts Geburtstagskuchen in Herzform ( wo bleibt das ... lecker )
Pfeil nach rechts eine Flasche Sekt zum Anstoßen
Pfeil nach rechts Streuteilchen als Deko
Pfeil nach rechts eine Flasche Qiuttenlikör
Pfeil nach rechts ein Glas Qiuttengelee
Pfeil nach rechts ein tolles Kochbüchlein
Pfeil nach rechts italienische Pralinen

Nochmal vielen lieben Dank dampfi für die Leckereien.

LG
Heike

\"\"

\"\"\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: