Zirkushasis und roteadeline Geburtstagswichteln 2011 - Pakete im Dezember
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
offenbar bin ich die erste im Dezember, ich habe jedenfalls keinen Fred gefunden. Gestern ist mein tolles Geburtstagspaket von der Heike eingetroffen. Ich habe es natürlich erst heute aufgemacht und freu mich schon darauf diese vielen Leckereien zu verkosten Ausgepackt habe ich: Dazu noch alle Rezepte und eine liebe Karte Ich sag hier nochmals herzlichen Dank Heike für die schöne Zusammenstellung des Paketes. Du hast mir eine große Freude bereitet LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Happy Birthday! Schönes Paket. Ich freu mich schon auf meins...
lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Petra, nochmal herzlichen Glückwunsch von mir. Ich finde es schön, das dir das Paket gefallen hat
Bin ja selbst auch bald dran mit meinem Paket. Der Tag rücktnäher und jeder Postbote, der mit mit einem Auto bei uns vor dem Haus hält, wird beobachtet. Bis jetzt fährt eraber immer weiter ohne Paket abzugeben. Naja er hat ja auch bis nach Weihnachten Zeit. LG Heike ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend
Mein Paket von Wildkraut ist heute pünktlich und heil angekommen. Foto u. genaue Beschreibung dann morgen... heute nur soviel-- es war umwerfend! Lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
jetzt versuche ich mal die vielen Koestlichkeiten aus dem Kopf aufzuzählen: - ein schöner Weihnachtsteller u. überall im Paket Walnüsse versteckt - eine Flasche Orangen-Essig -Amarena-Pflaumen -Dulce di Leche (lecker) -gebrannte Mandeln -hausgemchter Glühwein -weihnachtl. Tonkabohnen-Sirup -Zucchini-Antipasti -Honigsenf -Pastell-Zuckerperlen -Elfentaler -Servietten -einen kulinarischen Adventskalender (von CKlern gemacht)-schon mal fuer den nächsten Advent -2 liebe Karten u. die Rezept Also ein irre tolles Paket! Vielen Dank liebes Wildkraut! zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
schönes Paket hast du bekommen hasi
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Happy Birthday Heike
dein Paket ist noch unterwegs.. lg und Feier schön! zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Halli hallo Heike
alles, alles Gute und Samstag eine Superfeier. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Glückwünsche. Das Paket ist heute heil bei mir angekommen.
Liebe Anne Lieben Dank für all die Köstlichkeiten. Habe mich riesig gefreut. Werde morgen eine Auflistung + Foto einstellen. LG Heike ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Super, liebe Heike, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen
LG Anne Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber spät als nie
Nochmal vielen lieben Dank dampfi für die Leckereien. LG Heike ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine