neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtswichteln 2011 - Wir erwarten die Ankunft der Pakete Teil 2

Vom 02.12.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So hier kann dann weiter gewartet und natürlich später dann ausgepackt werden OH TANNE...

LG
Heike ...

\"\"\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.12.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

ich wollte mich mal kurz melden: ich habe mein Wichtelpaket noch nicht ganz fertig, ich brauche noch das Wochenende bis ich alles gebacken habe. Ich bewundere alle, die jetzt schon mit ihrer Weihnachtsbäckerei fertig sind ... oder wird der Ofen nochmal angeworfen und ihr backt noch eine zweite oder dritte Runde? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
OH TANNE... marzel

Vom 02.12.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich habe mein Packet heute endlich auf die lange lange Reise geschickt...nun warten die Weihnachtsgeschenke darauf fertig gemacht zu werden...

Vom 03.12.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlywia Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ak99

vielen Dank daß du mir mein Bild eingestellt hast ...

LG schlywia

Vom 03.12.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallöle,

ich setz mich mal zum Füchslein auf die Bank und stricke die Fussel mit in meinen Schal ein.

Öhm meine vollen Dosen sind schon wieder rucki zucki leer. HZaben heute noch mal schnell Mandellebkuchen gebacken. Morgen werdich wohl Konfekt fertig machen... sind immer nette Mitbringsel wenn man spontan jemanden besucht.

Und ehrlich ich bin froh das n großteil der Dosen wieder leer ist.... wenn wir das hätten allein essen müssen.........ohjeeeeeeee

Für die Kindermuß ich die Woch auch noch Päckle abschicken.

also mit in Zeitungspapier einwickeln hab ich auch schon unliebsame Bekanntschaft gemacht. Ist ehrlich nicht toll gewesen das alles mit Essig überschwemmt war und ich danach Treppenhaus und Flur wischen durfte. Hatte mich gewundert warum der Postbote es verkehrt herum hielt.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 04.12.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Habe gerade eben mit einem Lachen im Gesicht mein Wichtelpäckchen ausgepackt. Konnte mich leider erst heute melden, da ich einen Kurztrip nach Aschaffenburg zu Flying Bach gemacht hab.

Ich durfte auspacken:
Pfeil nach rechts Griebenschmalz (Ich liebe es!!!)
Pfeil nach rechts Hagebuttenmarmelade (Musste ich bis jetzt immer kaufen da ich mich nie dran getraut hatte)
Pfeil nach rechts Gewürzketchup (bin ich ja mal gespannt)
Pfeil nach rechts Kürbis-Kokosmarmelade (Kenn ich auch noch nicht)
Pfeil nach rechts Eingelegte Zitrusfrüchte (die gibts bald mal zu selbstgemachtem Eis)
Pfeil nach rechts Birnenmuß (Leckaaaaaaaaaaa)
Pfeil nach rechts Safran-Mandarinen (Wozu ich die mal ausprobier?)
Pfeil nach rechts Marzipan-Kirsch-Pralinen (Ich muss mich zügeln sonst sind die heute abend schon alle)
Pfeil nach rechts Handgeschriebene Rezepte
Pfeil nach rechts Ein lieber Brief
Pfeil nach rechts Eine Engelsdose

Liebe Wichtelmama ReniZ, ich bin total glücklich und freue mich sehr die restlichen Sachen zu probieren! Schon lustig, dass wir schon beim Herbstwichteln das Vergnügen hatten und uns jetzt gegenseitig bewichtelt haben. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und vielleicht begegnet man sich ja mal wieder bei einem Wichteln, ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen!

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 04.12.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Hallo,

ich habe gestern mein Wichtelpaket bekommen und habe heute diese tollen Dinge auspacken dürfen:

Pfeil nach rechts Lebkuchen, mit Schoko-Glasur und mit Rum-Puderzucker-Glasur (ich liebe Lebkuchen!)
Pfeil nach rechts Espressopralinen (werden nacher gleich probiert)
Pfeil nach rechts Lebkuchengewürz (riecht super lecker, weihnachtlich eben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Pfeil nach rechts Paprikatopf süß-sauer (mag ich)
Pfeil nach rechts Weihnachtskirschmarmelade (klingt super)
Pfeil nach rechts Glühweinsirup (lecker!)
Pfeil nach rechts Kaffeelikör (kenne ich noch nicht...)
Pfeil nach rechts eine Tafel Schokolade (selbst gegossen?)
Pfeil nach rechts Blätterkrokant-Zimt- Kugeln
Pfeil nach rechts ein kleiner Deko-Weihnachtsmann
Pfeil nach rechts Weihnachtsdeko-Anhänger
Pfeil nach rechts Weihnachtsservietten
Pfeil nach rechts schön gestaltete Rezeptsammlung
Pfeil nach rechts eine liebe Weihnachtskarte

Fotos werde ich noch nachreichen...

Liebe Wichtelmama Claudia!
Vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelpaket Küsschen! Du hast mit Deinen Leckerein meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen! Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

LG
Martina

Vom 05.12.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

Am Samstag Abend hat mir ein Nachbar mein Weihnachtswichtelpaket gebracht.

Leider wurde es recht sorglos in Tütchen,Dosen und Gläsern mit etwas Syroporteilchen drumrum verpackt.Dies hat die Schoko-Kaffee-Sirup Flasche nicht überlebt und das ganze Paket war voll klebrigem Sirup Welt zusammengebrochen
Auch der Quarkstollen war nicht zu retten,da an diesem Scherben klebten.Nach einer großen Säuberungsaktion konnten die restlichen Sachen gerettet werden!

Auch meine bitte ist,packt lieber zu dolle ein,als zu wenig!

Folgendes konnte ich noch retten:

-die Rezepte
-nette Weihnachtskarte
-Aprikosenwölkchen
-Walnuss-Lebkuchen
-Glühweinfix
-Pflaumenlikör
-Espressolikör
-7 Mniuten-Guglhupf Backmischung

Ich sag danke bei meiner Wima für die Gaben,die heile geblieben sind.Die werden wir in den nächsten Tagen probieren! OH TANNE...

\"\"Liebe Grüße baby-larissa \"\"

Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 05.12.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo liebe Wichtelfreunde OH TANNE...

Bitte denkt alle daran eure Pakete noch diese Woche wegzuschicken. Die Pakete sollten ja alle bis zum 10.12.2011 beim WIKI ankommen.

LG
Heike
wo bleibt das ...

\"\"\"\"\"\"

Vom 05.12.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo, heute mache ich auch meinen Platz auf der Bank frei!!! OH TANNE...

Mein Päckchen ist heute nach einer langen Reise sicher angekommen!

Das durfte ich auspacken:

OH TANNE... Eine liebe Karte
OH TANNE... Rezepte in einer Mappe mit einer Weihnachtselfengeschichte
OH TANNE... gebrannte Mandeln
OH TANNE... Orangenmarmelade
OH TANNE... Weihnachts Mandelzucker
OH TANNE... Weihnachtsgewürz Zucker
OH TANNE... Bratapfelmarmelade
OH TANNE... Walnüsse in Honig
OH TANNE... Weihnachtschutney
OH TANNE... eine große Ferrero Rocher Kugel

Küsschen Liebe Wima!!! Küsschen
Vielen, vielen lieben Dank für die leckeren und schön verpackten Leckereien! Du hast meinen Geschmack voll getroffen!!

Einiges wird in den nächsten Tagen auch direkt eingesetzt!!!

Liebe Grüße aus dem Norden in den Süden...
lexlchen

Ach ja, das Foto habe ich in mein Album eingestellt. Wenn es bitte jemand veröffentlichen könnte - Dankeschöön!

Vom 05.12.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Mach ich doch glatt Lexlchen.

\"\"

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 05.12.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Schön dass mein Packet wohlbehalten angekommen ist und meinem Wiki so gut gefällt Lächeln

Nun kann ich es kaum noch erwarten bis mein Packet endlich eintrifft Na! Ich mach es mir solange schön eingemuckelt mit einer Tasse leckerem Latte Macchiato auf der Bank bequem. Wer sitzt denn noch so mit mir auf der Bank und wartet? *mal rumschaut*

Vom 05.12.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
gähnnnnnnnnnnnnnnnn ich schlaf gleich auf der Bank ein... mich mal an Finjala kuschel.

Hatte definitif zu wenig Schlaf und muß in knappen 2 Stunden zur Arbeit.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 05.12.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Iiiich warte auch noch, aber mir wurde ja schon geflüstert, dass es nicht mehr allzu lange dauert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.. nun noch schnell weiterarbeiten, damit es heute mal halbwegs pünktlich nach Hause geht.

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 05.12.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo
Ich sitz auch noch auf der Bank - muss aber etwas Abstand halten. Ich bin ganz dolle erkaeltet und kann auch gar nicht arbeiten. Aber dann kann ich den Postboten nicht verpassen...

Naja, kann ja nur noch ein paar Tage dauern.

Bleibt gesund, bis bald
Micha

Vom 05.12.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muggeline Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
27 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

mein Wiki wird auch nicht mehr lange auf der Wartebank sitzen, heute ging das Paket auf die Reise :). Ich hoffe das alles heil ankommt und die Sachen meinem Wiki gefallen.

Liebe Grüße

Muggeline

Vom 05.12.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
HA!!!!!
Ich springe gelant von der Bank hinunter, aber meine wärmenden Fusseln dürft Ihr natürlich behalten YES MAN

Vorher erzähle ich Euch allerdings noch ein Geheimnis, denn nicht nur der Nikolaus weiß, wo ich wohne, sondern auch Frau Nikoläusin. Sie hat mir nämlich eben mein wahnsinnstolles Weihnachtswichtelpaket vorbei gebracht OH TANNE... Lachen

Liebe Frau Nikoläusin, ein riesiges herzliches Dankeschön, eine wahre Knallerkiste mit immens viel Arbeit und ganz tollen Sachen drin, von der Deko mal gar nicht zu reden. Den Kaffee hast Du Dir mehr als verdient! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich kümmere mich schnell um das Abendbrot, damit der Magen nicht so laut knurrt und dann wird wie versprochen das Paket ausgeleuchtet, abgelichtet und ein ordentlicher Bericht darüber verfasst.

Dir wünsche ich natürlich, dass Du in der Zwischenzeit weider wohlbehalten zu Hause ankommst OH TANNE... und sage nochmal daaaaanke schön dafür! Küsschen

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 05.12.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

dank Ernst-Oliver wohlbehalten wieder zu Hause! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 05.12.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Hallo,

habe es heute früh endlich geschafft... habe mein Wichtelpaket abgeschickt. Hoffentlich kommt alles heile an.

Viele Grüße
marzel OH TANNE...

Vom 05.12.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hallo,

heute erst konnte ich mein Wichtelpaket bei meiner Freundin abholen, leider hatte ich am WE geteilten Dienst (wer das kennt, weiß bescheid). In aller Ruhe konnte ich folgendes auspacken:

Pfeil nach rechts Kokoskuchen im Glas- Pfeil nach rechts haben wir gleich zum Kaffee genossen
Pfeil nach rechts Matchakuchen(grüüün)- BOOOIINNNGG.... ich bin ja für alles offen Lachen
Pfeil nach rechts Kaffeelikör
Pfeil nach rechts Knoblauchschmaus- aahhh sehr gut
Pfeil nach rechts Paprikamarmelade- super
Pfeil nach rechts Elisenlebkuchen- wie schön (keine Zeit zum backen)
Pfeil nach rechts Suppengewürz- dafür hab ich immer Verwendung
Pfeil nach rechts Trinkschokolade- die ist für meinen Sohn
Pfeil nach rechts Weihnachtskarten- sind die selbstgebastelt?
Pfeil nach rechts Weihnachtsservietten
Pfeil nach rechts Etui für Tempos-genial
Pfeil nach rechts die Rezepte
Pfeil nach rechts und eine nett geschriebene Karte

Liebe Wima,vielen Dank für diese schöne Kiste, du hast meinen Geschmack wirklich sehr gut getroffen, so nach und nach werde ich alles probieren. Morgen werde ich mich an den Matchakuchen wagen, da bin ich mal gespannt.....
ein Bild habe ich in meinem Fotoalbum (das 2.) wenn ein Krönchenträger so lieb wäre

LG Kira

Vom 05.12.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Juhu,

Frau Nikolausia aus dem Siebengebürge stand vorhin lachend vor meiner Tür und einen Augenblick später hatte ich dann mein tolles Weihnachtswichtel"paket" in der Hand, das eigentlich eine toll geschmückte Kiste ist Na!

Liebe AK, nochmal ganz herzlichen Dank für:
Pfeil nach rechts die liebevoll geschmückte Kiste
Pfeil nach rechts die "mündliche, persönliche, kaffeetrinkende" Karte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts das bestickte Weihnachtstuch
Pfeil nach rechts das schöne Teelicht, ebenfalls bestickt
Pfeil nach rechts die schöne Orangen-Zimtstern-Zimt und die schöne Apfelmus-Zimt Deko
Pfeil nach rechts ein Riesenglas schwarzer Nüsse incl Verwendungsvorschlag
Pfeil nach rechts Vanilleextrakt
Pfeil nach rechts Feigensenf
Pfeil nach rechts Zitronensalz und Orangenzucker
Pfeil nach rechts Walnussöl
Pfeil nach rechts ein gebackenes Stiefelchen mit Zimtzucker
Pfeil nach rechts Himbeeressig
Pfeil nach rechts Hagebuttenmus
Pfeil nach rechts Zitrussirup mit Tonkabohne
Pfeil nach rechts Schlehensirup
Pfeil nach rechts Tonkabohnensirup

Ihr seht, Frau Nikolausia ist verrückt Na! lauter wunderbare Sachen, es nahm gar kein Ende und alles sooo schön dekoriert.
Nochmal tausend Dank für diese unsagbar schöne Kiste und Deine ganze Arbeit, ich bin sehr begeistert und freue mich auf das Durchprobieren. Lachen Lachen Lachen

Hier könnt Ihr mal kurz spinksen:
\"\"

Hach wie wunderbar, nun kann Weihnachten kommen, vielen Dank OH TANNE...

Grüßle \"\"
_____

Vom 05.12.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.172 Beiträge (ø0,49/Tag)
Nachtrag:

Liebe Wichtelmama ich habe erst heute deine nette Karte und die Rezeptliste gefunden, denn in der Hektik bei uns habe ich das Paket von unten geöffnet.

Vielen Dank nochmals deine Kekse sind alle schon weg die letzten hat meine Mutter am Wochende ausprobiert. Ich hatte die falsche Keksdose mit zu meiner Mutter genommen.

\"\"

lg. latino

Vom 05.12.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musikaro Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2005
1.380 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

mein Paket ist jetzt endlich auch so gut wir fertig - eine Sache muss ich morgen noch machen, dann geht es gleich auf die Reise - wohin eigentlich? Da muss ich ja mal dirket nachschauen... - das Paket bleibt in der südlichen Hälfte Deutschlands, dann sollte es doch rechtzeitig ankommen.

LG,
Musikaro

Vom 06.12.2011 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hier das Foto von Kirablau:

\"\"

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 06.12.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NicoleL123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.11.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo und guten Morgen meine Lieben,

nun melde ich mich nun endlich auch einmal, hoffe meine Wichtelmama ist mir nicht böse darüber.
Ich habe mein Päckchen nämlich schon am Samstag auspacken dürfen.

Die Sachen sind wirklich toll und ich habe mich seeeeehr gefreut.
Alles war toll verpackt und kam heile an.
Drinnen war

1 leckere Duftkerze
1 ganz liebe Karte
1 tolles Rezeptheft (danke für die Mühe)

dann hatte ich

Bacardikirschen - lecker
Glühweinsirup - oberlecker
Südseetraum, schmeckt lecker exotisch
eingelegte getrocknete Tomaten aus dem eigenen Garten- was für eine Arbeit
Birnensenf- sehr fein

Danke liebe Wichtelmama Du hast uns wirklich eine Freude bereitet. Ich hoffe die anderen haben auch soviel Glück wie ich.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Nicole

PS: Fotos mach ich in mein Album Lächeln

Vom 06.12.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo, hallo,
ach, ich freu mich. Mein Paket kam heute zum Nikolaustag an, das ist ja doppelte Überraschung.

Liebe Wichtel-Mama Sandra (muggeline Lächeln )
(ja, hab gleich mal gesucht, wer du denn bist...)
vielen lieben herzlichen Dank. Du hast mir eine große Freude gemacht. Alles ist heil geblieben und war sehr gut und liebevoll weihnachtlich verpackt und etikettiert.

Wir haben zu fünft um das Paket gessen (ich, Schatzi und die drei Katzen) und ich mußte aufpassen, daß ich erst noch ein Foto machen konnte, bevor Sie mir alles aus der Hand reißen Lächeln
Dieses findet ihr übrigens in meinem Profil, vielleicht wäre jemand so nett ...?

Was war drin?
Pfeil nach rechts eine liebe Weihnachtskarte
Pfeil nach rechts ein Buch mit Rezepten, welches ich mit eigenen Rezepten ergänzen kann
Pfeil nach rechts zwei süße Wichtelmänner als Deko, herzallerliebst
Pfeil nach rechts eine kleine Weihnachtsteedose mit Früchtetee "Gebrannte Mandel", den genieße ich grad
Pfeil nach rechts Cracker mit Kräuter, sehr lecker, muß ich nachmachen
Pfeil nach rechts Schoko-Orangen-Stäbchen
Pfeil nach rechts Anis-Plätzchen, die gekauften mochte ich bisher nicht, aber diese sind voll lecker
Pfeil nach rechts Vanille-Anis-Brot, das schmeckt mir grad total Lecker zum Tee
Pfeil nach rechts Apfelmarmelade
Pfeil nach rechts Orangenmarmelade, die beiden gibt es morgen zum Frühstück
Pfeil nach rechts Backmischung im Glas
Pfeil nach rechts Chili-Salz
Pfeil nach rechts Chili-Nudeln in Sternen- und Tannenbaumform (die Idee klaue ich mir zu Weihnachten, das ist super)

Liebe Wi-Ma, das ist eine tolle Mischung und mir gefällt und schmeckt alles. Du hast dir viel Mühe gegeben und ich hoffe, dein Paket war genauso schön wie meins Lächeln

Liebe Grüße
Micha

Vom 06.12.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

bitteschön:
\"\"
Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 06.12.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,
was für tolle Pakte wieder in der Zwischenzeit vom Nikolaus verteilt wurden,
einfach klasse.

@ Julia, ja unsere AK ist immer wieder für eine Überraschung gut und ihre Pakte sind einfach spitze.

Mein Paket ist heute auf die Reise gegangen nach msmjdjekje liegt gleich neben sieirhels.

So, jetzt nehme ich auch noch auf der Wartebank Platz und biete euch Kokoskekse und Holunder-Zimt-Likör an. Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße
\"\"

\"\"

Vom 06.12.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Nabend,

boh ich bin alle, vorhin haben wir wie die doofen Sperrmüll an die Straße 2 Häuser weiter geschleppt. Die fahren nicht in unsere Sackgasse rein. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Christel ich setz mich mit auf die Bank und nehme mir n Likörchen. Holunder-Zimt hört sich interessant an.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 06.12.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Chistels Likörchen schmecken super lecker, mir auch mal ein Gläschen nehm und mich wieder mit meiner Decke auf die Bank muckel.

Vom 06.12.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo ihr Lieben auf der Wartebank!!

Bald wird wieder jemand erlöst: Das Wichtelpaket geht morgen mit dem Götterboten auf die Reise - und die sind im Moment echt fix!!

Ach, ein Likörchen trink ich auch gerne mit euch Na! obwohl ich nicht mehr auf dem Bänkchen sitze....

Liebe Grüße,
lexlchen OH TANNE...

Vom 06.12.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Juhuuuuuuuuu,

als ich mein letztes Paket fertig gepackt und aufgeräumt hatte klingelte meine Nachbarin. Sie hat mein Paket heute morgen entgegengenommen.

Liebe Wima, herzlichen Dank für das tolle Paket. Karte ist heute auch per Post eingetroffen.

in meinem Paket habe ich folgendes gefunden:

Pfeil nach rechts Apfelbrot im Glas.... werd ich morgen früh gleich probieren
Pfeil nach rechts Weihnachtliche Pflaumenmarmelade Lächeln
Pfeil nach rechts Bratapfelmarmelade Lächeln eine meiner Lieblingsmarmeladen... bin noch gar nicht dazu gekommen selber welche zu kochen
Pfeil nach rechts Beschwipste Jostabeeren...... öhm ich bin enttarnt... bin gespannt wie sie schmecken
Pfeil nach rechts Quittenkompott mit Orange und Vanille ...... hört sich sehr lecker an, ich liebe Quitten
Pfeil nach rechts Lavendel-Zimt-Zucker ... kenne ich noch nicht Jajaja, was auch immer! wie verwendet man den???
Pfeil nach rechts Amaretto Kandis ... cool
Pfeil nach rechts Quitten-Orange-Balsamico... schmeckt bestimmt sehr fruchtig Lächeln
Pfeil nach rechts Sauerkirschlikör Küsschen
Pfeil nach rechts Kraftkugeln .... genau das richtige nach den stressigen Tagen
Pfeil nach rechts dazu Schokoladenkugeln und nen Mininikolaus OH TANNE...
Pfeil nach rechts 3 Teesorten zum Ausprobieren
Pfeil nach rechts schöne Weihnachtsservietten
Pfeil nach rechts Lippenpflegestift... öhm woher weißt du das ich so was nie zur Hand habe wenn ichs brauche?
Pfeil nach rechts hübsche Herzanhänger in Lebkuchenoptik aus Holz für den Weihnachtsbaum
Pfeil nach rechts Tannenzapfenkerze
Pfeil nach rechts ein kleines Weihnachtsbärchen

Das Foto reiche ich morgen nach.

Liebe Wima du hast mir mit deinem Paket eine große Freude bereitet Küsschen

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 06.12.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Ina,
deine Wima hat dir aber ein schönes Paket gepackt.Ich kenne sie und weiß ,daß sie tolle Sachen macht.
Da kannst du sehr stolz sein.
Wünsche dir viel Freude mit dem Paket.Es sind alles schöne Pakete angekommen.

Mein Paket geht morgen auf Reisen.

LG
Renate

Vom 06.12.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Renate, wen kennst Du aber auch nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Muß ich auch feststellen, schöne Pakete sind angekommen!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 06.12.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
huhu Renate,

jepp das bin ich. So schöne Leckereien, toll eingepackt. Hab heute mein letztes Verpackungsmaterial aufgebraucht. Nun hab ich wieder was fürs nächste Tauschpaket.

Stimmt AK, es sind lauter schöne Pakete angekommen.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 07.12.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Was für schöne Pakete in der Zwischenzeit wieder eingetroffen sind... Toll!!!

Wer sitzt denn neben mir noch auf der Bank? Komm unter meinen Regenschirm... heut ist's nass... und 'ne Kuscheldecke sowie Kaffee hab ich auch dabei.

Lieber Wichtelpaket-Dienst,
ich bitte um eiligste Zustellung! Werd schon ganz hibbelig....

LG
taliafee

Vom 07.12.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallöle,

ich wollt doch noch das Foto von meinem Paket nachreichen

\"\"

Die Kraftkugeln sind echt lecker Das Apfelbrot gibts gleich als Nachtisch

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 07.12.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
...ich setze mich mal mit auf die Wartebank. Ich werde mein Paket morgen persönlich abgeben und hoffe, daß mein WiKi zu Hause ist. Danach werde ich nämlich noch zum Christkind fahren und da möchte ich das Paket nicht mit hin schleppen. ...

Viele Grüße
\"\"
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 07.12.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Och afejza,

nun sei doch nicht so. Das Christkind freut sich bestimmt über ein schönes Päckle, mal was anderes als nur Wunschlisten.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 07.12.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich hol da ja was ab und möchte es nicht endtäuschen, weil das Paket ja nicht für's Christkind ist. ...

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 08.12.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.05.2007
88 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen!

Ich springe von der Wartebank denn gestern hat der Postbote das Wichtelpaket bei meiner Mutter abgeliefert (da ist wenigstens immer einer zuhause). Wir haben dann zusammen das Paket ausgepackt und folgendes gefunden:

- ein ganzer Christstollen (Wow! Der wird gleich am WE angeschnitten!)
- Glühweinsirup (wird gleich ausprobiert)
- Annas Elisenlebkuchen
- Feurige Paprikamarmelade (ist ja lustig, die habe ich auch eingekocht!!)
- Himbeeressig (auf einen leckeren Wintersalat, lecker schmecker)
- Balsamico-Salz
- Gebrannte Mandeln
- Weihnachts Cappuccino (der kommt mit ins Büro)
- Gemischte Gebäcktüte mit: (Hmmm! Haben wir gleich mal durch probiert.)
Zimtstangen
Husarenkrapferl
Kissinger Brötchen
Orangen-Walnuss Plätzchen
Mozarttaler
- die gesammelten Rezepte
- eine liebe Weihnachtskarte

Alles ist heil geblieben, war aber auch toll verpackt.

Liebe Wichtelmama, Martina aus Stuttgart:

Vielen Dank für das schöne und leckere Paket! Das sind alles Sachen die mir wirklich schmecken. Besonders bin ich auf den Christstollen gespannt, da habe ich mich noch nie ran getraut! Meine Mutter hat sich gleich die ganzen Rezepte unter den Nagel gerissen, (ich weiß ja, wo ich sie wieder finden kann ;) auch sie bedankt sich.

Ganz liebe Grüße aus Franken,
Uli

Vom 08.12.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

mein Wichtelpaket ist auch heile angekommen. Ich durfte lauter super tolle Sachen auspacken .... ich melde mich später näher. Na!

Viele Grüße
Sara-Susan

Vom 08.12.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Hallo,

hier das versprochene Bild von den Leckereien, die mir meine Wichtelmama Claudia geschickt hat:

\"\"

Liebe Claudia,
an dieser Stelle nochmal VIELEN DANK Küsschen für das tolle Paket!

LG
marzel

Vom 08.12.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

mein Wichtelpaket ist heute bei mir eingetudelt.

Pfeil nach rechts Weihnachtssirup
Pfeil nach rechts Eingelegter Käse
Pfeil nach rechts Weinbrandkirschen
Pfeil nach rechts Schokoladensirup
Pfeil nach rechts Bratapfelmarmelade mit Rosinen und Zimt
Pfeil nach rechts Mohnlikör
Pfeil nach rechts Weihnachtszucker
Pfeil nach rechts Adventsbutter
Pfeil nach rechts Schoko-Bananen-Zucker
Pfeil nach rechts Rotweinkuchen im Glas
Pfeil nach rechts Engelservietten
Pfeil nach rechts Engelkerze
Pfeil nach rechts Brief mit lieben Worten
Pfeil nach rechts ein Rezeptheft

\"\"

Liebe Renate, ich danke dir für das schöne Paket mit den Köstlichkeiten.
Weihnachten kann kommen Lachen

Liebe Grüße
\"\"

\"\"

Vom 08.12.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen_B Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2011
43 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo ihr Lieben,

mein Paket habe ich auch grade von der Post abgeholt. Muss jetzt erst das Essen machen und dann berichte ich ausführlich.

Aber schon mal ein riesssiges DANKE an meine WIMa !!!

LG, Tinchen

Vom 09.12.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abelina88 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2011
19 Beiträge (ø0,09/Tag)
juhu gestern kam auch mein wichtelpaket an, einfach toll wir waren alle hin und weg Lachen
auspacken durfte ich:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte (laut Karte hast du das paket selbst vorbeigebracht liebe wima, und ich war leider nicht zuhause (war erst in der Schule und dann mit meiner Tochter beim Kinderarzt) schade hätt mich so gern persönlich für das schöne paket bedankt)
Pfeil nach rechts schöne Weihnachtsservietten
Pfeil nach rechts Engelchentaschentücher (die sind mit der Begründung "die sind bestimmt für mich, ich bin ja erkältet" direkt in den Besitz meiner Tochter übergegangen)
Pfeil nach rechts ein ganz tolles adventsgesteck (macht sich wunderbar auf meinem küchentisch)
Pfeil nach rechts eine süße weihnachtskeksdose mit leckeren rosinenkeksen
Pfeil nach rechts erdbeeressig (wofür nehm ich den am besten?)
Pfeil nach rechts spicy nuts (mein freund liebt sie)
Pfeil nach rechts Mohnkuchen im Glas
Pfeil nach rechts kernige Marmelade (haben wir heut zum Frühstück genossen sehr lecker)
Pfeil nach rechts sowie eine Flasche ohne Beschriftung, liebe wichtelmama was ist denn dadrin?

du hast voll unseren Geschmack getroffen liebe wima, vielen Dank und da wir scheinbar in der gleichen Stadt wohnen kann ich mich ja vielleicht mal bei nem Kaffe persönlich bedanken :)
es hat spass gemacht ich kann das nächste wichteln kaum erwarten ;)
ganz liebe grüße und euch allen eine wundervolle weihnachtszeit
abelina

Vom 09.12.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Hallo abelina!
Ich fand es auch Schade, daß ich dich nicht persönlich angetroffen habe, wo ich doch zum ersten Mal ein Paket persönlich abliefern konnte. ... Gott sei Dank hast du einen netten Nachbarn, der das Paket gerne entgegen genommen hat. ...
In der Flasche ist selbst gemachter Baileys-Likör. Ich habe es mit silbernem Filzstift auf die Flasche geschrieben genau wie auf der Keksdose mit den Knusperhaufen.
Hoffentlich ist es nicht verwischt.

So, und gestern Abend um 19,30 (!!!) brachte der Hermesmann mein Wichtelpaket. Und ich dachte schon, ich hätte um die Jahreszeit Scheiß Arbeitszeiten!

Jedenfalls war ich überrascht, was alles so in einen Schuhkarton rein paßt. Lachen Nämlich das alles:

OH TANNE... Weihnachtsbäumchen aus Holz mit kleinen Männekesanhängern (der ist schön und steht am Küchenfenster) ...

OH TANNE... Weihnachtsschokolade (Die wird als erstes gekillt, wenn ich das Foto gemacht habe) hechel...

OH TANNE... Zucchiniaufstrich (Den kenn ich schon aus einem Tauschpaket und mag ihn sehr gerne) Lächeln

OH TANNE... Sternteelicht (Sehr hübsch, darf aber warten, bis meine Weihnachtsdeko ebgeräumt ist, am 6. Jan.) Lächeln

OH TANNE... Weihnachtlicher Grapefruitcurd ( Jetzt habe ich auch mal einen Curd und kann endlich mitreden) Lachen

OH TANNE... Weihnachtsduft (Der suppte ein kleines bißchen, aber dank super Verpackung ist nix passiert!) ...

OH TANNE... Gewürzhonig ( Der darf auch noch ein bißchen warten, habe mir auf dem W-Markt finnischen Honig gekauft)

OH TANNE... Gebrannte Mandeln (Die duften nach Weihnachtsmarkt) hechel...

OH TANNE... Weihnachtliche Gelkerze ( Die gefällt mir sehr gut) Lächeln

OH TANNE... Weihnachtliche Auberginenmarmelade (Die wird morgen zum Frühstück probiert, bin sehr neugierig) Lächeln

OH TANNE... Schokoaufstrich (Ich freu mich schon drauf) Lächeln

OH TANNE... Weihnachtssirup (brauch ich erst mal keinen Nachschub an Tonkabohnensirup) Lächeln

OH TANNE... Engelchenlikör ( da denke ich, der wird das WE nicht überleben) Lachen

OH TANNE... Mandelzucker (den kenn ich noch nicht, bin sehr gespannt) Lächeln

Das alles war in einem Schuhkarton, aber so super verpackt, daß nichts zu Bruchh gegangen ist.

Ich habe mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmutti! ... ... ...

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 09.12.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich habe noch vergessen zu erwähnen, daß an jedem Glas auch noch so ein kleines Männeken gehängt war und die Rezepte waren auch dabei.

Meine habe ich übrigens vergessen Was denn nun? , die liegen noch ihr, auf dem Drucker! Was denn nun?

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 09.12.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Heute war wieder kein Päckchen für mich dabei *schnief* aber morgen ist ja auch noch ein Tag Lächeln Bin doch soooooo neugierig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

so nun aber endlich,

- Bratkartoffelöl
- Jostabeeressig
- Weihnachtslikör
- Steinpilzöl
- Salzige Karamellcreme
- Bananen Zitronen Likör
- Feuriges Apfelchutney
- Tomatensauce für Nudeln
- Sauerkirsch-Jostabeergelee
- Zucchini Chutney (indisch angehaucht)
- Zimtkarten (zum essen!)
- 3 Filzsterne-Vanillekerzen
- einen lieben Brief
- 2 Lutscher in Stockform

Liebe Wima, vielen, vielen Dank für dieses tolle Paket, die super Zusammenstellung und Deine kreativen Ideen! Küsschen
Und ja, ich nehme die Rezepte gerne, egal wie. Lachen

Viele Grüße
Sara-Susan

Vom 09.12.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

na, dann oute ich mich mal als deine WIMA l
liebe Andrea,
das Sternenteelicht ist ein Schoko-Stern.
Ich weiß nicht was alles passieren kann, wenn du
versucht diesen anzuzünden ohne Docht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schoko rausdrücken und aufessen Na!

Liebe Grüße
\"\"

\"\"

Vom 09.12.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wollte gerade aus der Türe raus um mit meinem Göga zum Friseur zu fahren, da steht da aufeinmal der Hermesbote und drückt mir ein Packet in die Hand Lachen Leider konnte ich es aufmachen als wir wieder daheim waren Welt zusammengebrochen

Auspacken durfte ich

Pfeil nach rechts Gewürzkuchen im Glas (hab ich gestern selber das erste mal ausprobiert, mit einem ähnlichen Rezept)
Pfeil nach rechts Apfel-Birnen-Mus mit weißer Schokolade bzw. Schwips
Pfeil nach rechts Zwetschgenkern-Likör (mhhhh...da werde ich mir heute Abend mal ein Gläschen von Gönnen)
Pfeil nach rechts Knuspriges Wintermüsli (ich liebe Müsli zum Frühstück, muss aber warten bis es wieder etwas wärmer ist...
im Winter mag ich lieber was warmes)
Pfeil nach rechts Knoblauch-Kräuter-Paste
Pfeil nach rechts Kaffeekugeln (die sind super lecker, vorallem liebe ich Espresso...)
Pfeil nach rechts Kokos-Rum-Kugeln
Pfeil nach rechts Walnüsse in Honig (die habe ich auch verschenkt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Pfeil nach rechts Selbstegegossene Seife
Pfeil nach rechts Servierten mit Engeln
Pfeil nach rechts Eine liebe Weihnachtskarte

Liebe Wima, ich danke dir für das wunderschöne Packet und wünsche dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit Küsschen

Vom 09.12.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Iiiiich will auuuuuch Welt zusammengebrochen ... nagut, Hermes ist durch aber DHL könnte noch kommen *die Hoffnung stirbt zuletzt*

Wenn nicht heute, dann bestimmt morgen, nä, liebe Wichtelmama!!

Teilt sich noch wer mit mir die Wartebank oder sitz ich schon ganz allein auf weiter Flur???

LG

Vom 09.12.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paninero  Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Pfeil nach rechts Hallo zusammen,

ich bin total im Stress und komme erst jetzt dazu, den Inhalt meines Wichtelpaketes hier einzustellen. Meine Wima war sehr fleißig und hat mir lauter tolle Sachen geschickt. Ich bin total begeistert.

Im Paket lagen:
Pfeil nach rechts eine liebe Weihnachtskarte mit Musik, macht ordentlich Krach Na!
Pfeil nach rechts zwei tolle Seifen (Ringelblume und Hefe)
Pfeil nach rechts ein Fläschchen Badeöl, Melisse
Pfeil nach rechts ein Päckchen Weihnachtsservietten
Pfeil nach rechts zwei kleine Kunststeinfiguren (tolle Deko)
Pfeil nach rechts zwei kleine Weihnachtsmänner in je einer gläsernen Weihnachtskugel sitzend (schmücken mein Fenster, super)
Pfeil nach rechts ein Päckchen Pralinen Zwetschge-Mandel (mmmh, sind die lecker, man kann sich kaum bremsen)
Pfeil nach rechts eine Tüte Kokoskugeln (mmmh, genauso lecker)
Pfeil nach rechts je eine Tüte Zwergenstollen und Spekulatius (noch nicht probiert, die bleiben bis Weihnachten liegen - nach dem Motto: "Nur gucken, nicht anfassen!")
Pfeil nach rechts eine Flasche Rotweinlikör (der wird auch erst Weihnachten geköpft)
Pfeil nach rechts vier Gläser Marmelade bzw. Gelee: Orangenmarmelade, Zwetschengelee, Melone mit Aperol und Minze (mmmh, darauf bin ich aber gespannt!), Apfel mit Calvados (wird auch an Weihnachten probiert)
Pfeil nach rechts ein Päckchen Tee (superlecker)

Hm, ein Bild kann ich gar nicht hier einfügen... Ihr könnt es euch in meinem Album ansehen.

Danke, liebe Wima, für dieses wunderschöne Paket!

Liebe Grüße an alle,
Paninero

Vom 09.12.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

bitte schön.

\"\"

Liebe Grüße
\"\"

\"\"

Vom 09.12.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fette-elfe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich sitze auch noch hier und warte auf mein Päckchen....

Vom 10.12.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Julchen, ich habe dich schon alleine enttarnt! Lachen Und das das ein Schokostern ist, habe ich mitlerweile auch selber raus gefunden. An mir ist nämlich eine Miss Marple verloren gegangen. Lachen

Ich bin euch noch das Bild von meiner Kiste schuldig und liebes Julchen, noch mal 1000 Dank! Küsschen

\"\"

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 10.12.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,69/Tag)
@Antje43, danke dir für`s Bild einstellen
@Elmshörnchen, tja- da hab ich mich wohl selbst veraten Lachen

LG Kira

Vom 10.12.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Huhu zusammen,

nachdem mein erstes Wichtelpaket den Postweg nicht so gut überstanden hatte, hat meine WiMa mir ein neues Paket geschnürrt, welches heute bei mit angekommen ist. Diesmal war alles super gut verpackt und ist heile angekommen. Na!

Auspacken durfte ich:

OH TANNE... die Rezepte und liebe Zeilen
OH TANNE... Weihnachtscappucino
OH TANNE... Cookie Backmischung und Smarties dazu
OH TANNE... Himbeer-Rotwein-Marmelade
OH TANNE... Honig-Walnüsse
OH TANNE... trockenes Tomatenpesto
OH TANNE... Fix für Chili con carne
OH TANNE... Brotlaibe
OH TANNE... Schneeflöckchen
OH TANNE... einen Schokoweihnachtsmann, den kriegt Junior.

Liebe Sabine, vielen Dank das du dir nochmal die Mühe gemacht hast und mir ein zweites Paket geschnürrt hast. Ich freue mich auf die Leckereien die du mir eingepackt hast und werde alles nach und nach probieren. Herzlichen Dank!

\"\"

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 10.12.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mandarinle Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2010
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich hab mein Paket leider auch noch nicht traurig

Vom 10.12.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine-Binchen Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2011
31 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mein Paket ist da!!!!

Gestern durfe ich ganz tolle Sachen auspacken:

OH TANNE... Die Rezepte
OH TANNE... Apfel-Rum-Rosinen-Marmelade
OH TANNE... Weihnachts-Cappucino (habe ich selbst verschickt Lächeln)
OH TANNE... Chili-Salz
OH TANNE... Holunder-Likör
OH TANNE... Weißer Brotaufstrich (sehr lecker und genau das richtige für mich als Schoko-Junkie)
OH TANNE... Beeren-Mix Marmelade
OH TANNE... Feuriges Apfel-Chutney (klasse, ich wollte schon immer diese Chutney ausprobieren)
OH TANNE... Quitten Gelee (ich liebe Quitten)

Liebe WiMa, vielen Dank für dein tolles Paket. Du hast genau meinen Geschmack getroffen (vorallem 3 verschiedene Marmeladen, ich liebe Marmelade!!!) und freue mich wie irre.
Hatte gestern meinen letzten Tag auf der Arbeit und war noch total traurig darüber, aber dein Wichtelpaket hat mir den Tag noch gerettet :)

Vielen Dank!!!

Vom 10.12.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

mein Paket ist diese Woche auch angekommen - ich habe nur nachforschen müssen, zu welchem Wichteln es gehört (vom Inhalt her hätte es eher zu einem anderen Wichteln gepasst)

Drin war:

- Rotwein-Likör 2010
- "Überraschungsmarmelade"
- Apfelmarmelade
- Weihnachtszucker
- Früchtetee (man kann leider nicht erkennen, welche Früchte - und teilweise so feinkrümelig wie Kräutertee)

- Handschuhe "ohne Finger" selbstgestrickt? Das wäre cool
- Glasteelichthalter mit einer kleinen Stumpenkerze
- ein blauer Kerzenhalterteller - ich hätte ihn zumindest dafür genutzt, aber leider ist er zerbrochen
- Schoko-Christbaumanhänger, die leider auch zerbrochen sind ...
Es wurde ja schon ein paarmal erwähnt, dass Zeitungspapier nicht ausreicht - und Servietten und Zewa leider auch nicht ...

Liebe Grüße

Mony

\"\" \"\"

Vom 11.12.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...vielleicht sollte man das mal bei den Eckdaten für's Wichteln ganz groß zu schreiben. Das es sehr wichtig ist, auf die Verpackung zu achten und Zeitungspapier und dergleichen sich definitiv nicht als Polstermaterial eignet!
Ich weiß nicht, wie oft das schon erwähnt wurde, aber anscheinend nicht ausreichend genug.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 11.12.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen_B Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2011
43 Beiträge (ø0,16/Tag)
So, nun komme ich auch endlich dazu den Inhalt meines supertollen packets mitzuteilen.

Pfeil nach rechts Lavendelplätzchen
Pfeil nach rechts Feigenessig
Pfeil nach rechts Orangenpunschessenz (der wird heut abend mal geschlürft)
Pfeil nach rechts Weihnachtsgelee
Pfeil nach rechts Apfel-Marzipan-Marmelade mit Amaretto (sooooo leeecker Lächeln )
Pfeil nach rechts angys Gewürzkakao
Pfeil nach rechts angys Weihnachtsgewürzzucker
Pfeil nach rechts Zwiebelmarmelade

Pfeil nach rechts Weihnachtliches Badesalz (duftet super, aber leider hab ich keine Badewanne Welt zusammengebrochen )
Pfeil nach rechts Weihnachtliche Taschentücher
Pfeil nach rechts Die Rezepte
Pfeil nach rechts Ein wunderschönes Teelicht mit Bildchen und Spruch
Pfeil nach rechts Eine super tolle, wunderschöne Karte (Ich liebe Engel und hab mich riesig über diese tolle Karte gefreut)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Liebe Wichtelmama ich habe mich über dein Packet gefreut, als wäre schon Weihnachten Lachen Ich danke dir wirklich sehr, ein wunderschönes Packet hast du mir da geschickt und mir eine riesen Freude gemacht.
Fühl dich fest gedrückt und nochmal Danke schön Achtung / Wichtig

Lg, Tinchen

Vom 13.12.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo, ihr Lieben,

der 10.12. ist vorbei und bis Samstag abend hab ich auch noch geglaubt, dass meine Wichtelmama einen Tip bzgl. meines Geburtstags bekommen hat und ich deshalb etwas "später" bewichtelt werde. Aber leider Welt zusammengebrochen bin ich immer noch ohne Wichtelpaket Welt zusammengebrochen

Liebe Wichtelmama, es ist kalt und nass und windig auf der Wartebank... bitte, bitte schick mir mein Päckchen, sonst bin ich zu Weihnachten noch krank!

Liebe Grüße
taliafee

Vom 13.12.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fette-elfe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,

sooo- meine erster Gedanke als ich mein Paket bekommen habe: WOOOOWWW!!!! BOOOIINNNGG....

Ich bin jetzt jedes Jahr dabei...

Also, hier kommt der super Inhalt:

OH TANNE... eine Sternkerze
OH TANNE... eine schöne Karte
OH TANNE... ein Rezeptbuch
OH TANNE... Zwetschgen in Rotwein
OH TANNE... Steinpilzöl
OH TANNE... Zwetschgen-Chutney
OH TANNE... Quittenlikör
OH TANNE... Johannisbeer-Essig
OH TANNE... Gerollte Mini-Nusshörnchen
OH TANNE... Gebrannte Mandeln
OH TANNE... Ganzer Bratapfel im Glas
OH TANNE... Eierlikörkugeln
OH TANNE... Dominostein-Gugelhupf
OH TANNE... Butterhupferl
OH TANNE... Bratapfel-Likör
OH TANNE... Adventzauber
OH TANNE... Nusshörnchen
OH TANNE... Curry-Vanille-Nüsse

Ich habe mein Paket pünklich und heile bekommen und meinem Freund und mir sind die Augen aus
dem Kopf gefallen....
Vielen Dank liebe Wichtelmama!!!!!

Vom 13.12.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ taliafee

Ich stelle dir noch eine Thermosflasche Glühwein hin Ey man, bin ich blau! , damit du dich aufwärmen kannst. Dein Paket ist aber auf dem Weg zu dir Lachen

LG
Heike OH TANNE...

\"\"\"\"\"\"

Vom 13.12.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mandarinle Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2010
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
Heute kam mein Wichtelpaket an und -wow-!! Vielen Dank lieber Wichtel! Es war drin:

Pfeil nach rechts Dillöl
Pfeil nach rechts Kürbis-Vogelbeer Chutney (wollte schon immer mal was mit Vogelbeeren probieren!)
Pfeil nach rechts Heidelbeerlikör
Pfeil nach rechts Trauben in Portwein
Pfeil nach rechts Salbei Jelly
Pfeil nach rechts Drachenfutter (nehm ich morgen mit auf die Arbeit)
Pfeil nach rechts Trauben in Portwein (super lecker, hab ich gleich probiert)
Pfeil nach rechts Erdnusscookies
Pfeil nach rechts Traubenlikör
Pfeil nach rechts Traubengelee
Pfeil nach rechts eine Weihnachtsgeschichte
Pfeil nach rechts kleine Geschenke

Vielen, vielen Dank! Du hast meinen Geschmack genau getroffen. Ich kanns kaum erwarten alles zu probieren!

Vom 13.12.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

mein Paket ist angekommen. Morgen habe ich bestimmt etwas mehr Zeit Euch von all den tollen Dingen zu berichten Lächeln Der Karton ist so groß, da ist bestimmt 'ne Menge drin...

Grüssle
ChristianeF

Vom 14.12.2011 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

Wer wartet denn jetzt noch? OH TANNE...

\"\"Liebe Grüße baby-larissa \"\"

Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 14.12.2011 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.11.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich warte noch........ leider.

Aber Heike hat sich schon ganz lieb um mich gekümmert.

LG Nicole

Vom 14.12.2011 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Auf 3 Post warten wir auch noch. Die Pakete sind angekommen, haben sich aber noch nicht hier mit der Auflistung gemeldet. Aber ich denke das wird bald passieren und ich kann dann zum WE die Auflösung und den Rezeptethread starten OH TANNE...

LG
Heike

\"\"\"\"\"\"

Vom 14.12.2011 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c98587 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo

ich schildere mal meine freude und überraschung als das paket zu mir kam. am 3. advent habe ich mein wichtelpaket geöffnet und mich über so viele kleinere päckchen gefreut. meine wichtelmama meint es os gut mit mir.
was ich da alles fand, die größte freude schlich sich bei mir ein, als ich als erstes eine kleine rezeptsammlung des mir geschenkten vorfand. beim durchblättern steigerte sich meine forfreude immer mehr, denn ich sollte einen toskanischen risotto-mix, quittensirup, tequilla-essig, himbeer-qiuttenmarmelade, zwei gewürzmischungen, eine badebome, tee für die ruhigen momente, ein lichtlein und ein extra-süßes nikolauspäckchen mit plätzchen finden. was hat sich daa die wichtelmama angestrengt. ich bin ihr aus tiefstem herzen dankbar und möchte mich sehr herzlich bedanken. auch bbei dir, liebe heike bei der durchführung dieser aktion. das war sehr schön und hat mich sehr berührt.
DANKE, dass ihr mich als laien habt teilnehmenlassen.
schöne und besinnliche tage in der so schnelllebigen zeit vor wihnachten wünsche ich allen
c98587

Vom 14.12.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo,

ENDLICH Lachen gestern konnt ich mein Päckchen in Empfang nehmen!!!!

Leider konnte ich mich gestern aber nicht mehr melden... aufgemacht hab ich es aber schon Lächeln
und drin waren:

OH TANNE... Schokokuchen im Glas - der sieht super aus
OH TANNE... Kiwi-Sekt-Gelee - schmeckt bestimmt lecker
OH TANNE... Süße Wurst - da bin ich gespannt drauf
OH TANNE... gebrannte Erdnüsse - mmmmh, ich mag Erdnüsse
OH TANNE... Haferplätzchen - schon probiert - lecker
OH TANNE... Nuss-Hafer-Crossies - Super! mein Mann hat gestern abend noch alle leer gefuttert
OH TANNE... Bananen-Schoko-Aufstrich - ui, das hört sich yummie an....
OH TANNE... Ausstecher in Form von Händen - Hände hab ich in meiner Sammlung noch nicht. Danke Lächeln
OH TANNE... Deko-Engelchen
OH TANNE... Haar-Volumen-Powder - sowas gibt's???
OH TANNE... eine Tafel Schokolade und ein paar Süßigkeiten
OH TANNE... eine ganz süße selbstgebastelte Wichtel-Karte
OH TANNE... Rezepte

Vielen Dank, liebe Christina! Da sind einige Sachen dabei, die ich noch nicht kenne. Freue mich auf's Naschen und Ausprobieren.
Dein Päckchen war auch super verpackt! Alles kam heile an Küsschen

Vom 15.12.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.11.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Halli hallo und guten Morgen,

eben hat mir unsere liebe Postbotin mein Ersatzwichtelpaket gebracht.

Ich möchte vorweg mich einmal bedanken, dass es jemanden gibt der bereit ist ein Ersatzpaket zu machen DANKE (bekommst Du dann keines?? Wäre ja schade). Lachen
Aber ich ärgere mich masslos darüber, dass es hier Mitmacher gibt die ein Paket kassieren, ohne selbst eines rauszuschicken.
Ich finde das eine riesen Sauerei, so macht das echt keinen Spass. GRRRRRR
Das ist allen die sich Mühe geben sehr unfair. Würde gerne meiner ursprünglichen Wichtelmama mal die Meinung sagen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

So Ärger rausgelassen und nun zu meinem Ersatzpaket: *ups ... *rotwerd*

Ich habe mich sehr darüber gefreut, ein dickes Danke dafür Lachen

Ich habe auspacken dürfen:

Eine schöne große Tasse
ein Päckchen Weihnachtstaschentücher
eine selbstgebastelte Girlande
ein sehr nettes Weihnachtsbüchlein
2 Kandisstangen
Himbeerlikör
Quittenlikör
Früchtetee
2 Päckchen Plätzchen
ein Glas mit eingelegten Quitten? kann es nicht lesen ist leider verwischt
Schokolinchen
und Zwetschgenmus mit Schokolade

Lade eben noch ein Foto hoch.

Liebe Ersatzmama vielen lieben Dank für die Mühe die Du Dir für mich gemacht hast.
Ich habe mich sehr über das Paket gefreut.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Vom 15.12.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...aber Gott sei Dank gehören diejenigen immer noch zu den Ausnahemn und du hast doch jetzt ein wunderschönes Paket bekommen! Also freu dich doch darüber und laß dir die Laune nicht vermiesen. Ich denke, Heike weiß, was zu tun ist!

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 15.12.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja Andrea da hast du Recht. Ich bin nicht die einzige die mit der WIMA Probleme hatte. Auch beim Kekswichteln hast sie zwar ein Paket bekommen aber selber nichts verschickt. Somit ist sie dann auf der schwarzen Liste.

So jetzt warten wir noch gespannt, was christianef in ihrem Paket hatte. Dann kann ich die Auflösung starten und den Rezeptethread aufmachen.

LG
Heike OH TANNE...

\"\"\"\"\"\"

Vom 15.12.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

hier das Bild von den tollen Ersatzpaket für Nicole.

\"\"

Liebe Grüße
\"\"

\"\"

Vom 15.12.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
ohhh, alle warten auf mich und mein Chef war hartnäckiger. Sorry, das es jetzt so lange gedauert hat.

Aber ich kann Euch berichten, dass ich ein riesiges Paket vor der Türe stehen hatte. Und dann habe ich mir gerade die Zeit genommen und es in Ruhe ausgepackt. Ganz viele sorgfältig und liebevoll verpackte Dinge durfte ich entdecken.

Meine liebe Wima hat mir tolle Dinge eingepackt. Ich warte schon ganz ungedudig auf das Probieren von
- Orange-Marzipan-Tee
- Granatapfel-Essig
- Orangen Aroma
- Datteln gefüllt mit Marzipan
- Quark-Stollen-Konfekt
- fein verzierte Kekse
- Gemüsebrühe getrockent
- Quitten-Orangen-Marmelade
- Bratapfel-Konfitüre
- Gewürzhonig

Soviel zur Pflege meiner Geschmacksnerven. Meine Wima hat sich auch noch weiter ganz aufmerksam um mich gekümmert udn mir geschenkt:
- eine Duftkerze "Winterbrise"
- 18 Teelichter "Gewürzapfel"
- ein Teelichthalter "Engelchen"
- Badesalze "Abendruhe" und "Kaminabend"

Liebe Wima, ich freue mich sehr auf das Wochenende, wenn ich endlich all die tollen Dinge genießen darf. Das wird herrlich. Du hast absolut meinen Geschmack getroffen bzw. ich freue mich irre diese neuen Dingen probieren zu dürfen.

Ich habe auch Bilder gemacht. die werde ich bei Gelegenheit hochladen. Leider fehlen mir im Moment täglich ein paar Stunden. Zum Glück habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke Na!

Liebe Grüße
ChristianeF
-

Vom 16.12.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Es darf dann hier bitte das Licht ausgemacht werden. Dort geht es dann mit der Auflösung und den Rezepten weiter.

LG
Heike OH TANNE...

\"\"\"\"\"\"

Vom 16.12.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
OK Lachen

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: