Valentinssockenwichteln 2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo so, nachdem ich mich mit Chess & Phoenix in Verbindung gesetzt habe und hier auch Interesse für ein neues Sockenwichteln besteht, möchte ich mich mal um dieses Wichteln kümmern, damit keiner mit kalten Füßen herrum stehen muss Ich freue mich, wenn möglichst Ihr euch zahlreich anmeldet Hier sind die Wichtelregeln - nur wer diese befolgt, darf hier mitwichteln!!!!! Die allgemeinen Daten Anmeldung bis 18.12.2011 Adressen gibt es im Anschluss Versandzeitraum 15.01.2012 bis 04.02.2012 Um mitwichteln zu können müsst Ihr mir bitte folgendes Fomular ausgefüllt per KM zuschicken! Name: Straße: PLZ: Ort: Telefonnummer (wird nicht weitergegeben): Päklepacker Sockengröße: Farbwunsch: Farbabneigung: Sommer- oder Wintersocken?: Besondere Wünsche (Muster / Streifen) für die Socken: Für die Strickerinnen & für Päklepacker Vorlieben: Abneigungen: Allergien: evtl Abwesendheit (Urlaub, etc.) Bitte meldet euch nur an, wenn ihr bereit seit euch die Mühe und die Arbeit zu machen ein liebevolles Paket zu packen, oder Socken zu stricken und auch den Versandtermin einhalten könnt!!! viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo Hier kommt noch unsere Anmeldelist Sockenstrickerinnen 1. 2. 3. 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2. 3. 4. 5. viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
das ist ja super, vielen Dank für die Orga. Sockenstrickerinnen 1. 2. 3. 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. 4. 5. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo Caye,
ok, da bin ich dabei. Sockenstrickerinnen 1. Karatecat 2. 3. 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. 4. 5. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Finde die Idee toll und bin dabei
Sockenstrickerinnen 1. Karatecat 2. 3. 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. 5. Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2010 |
Hallo,
Socken kann frau nie genug haben! Hurra! Valentins-Socken! Karatecat, wieviel Paar Socken schaffst Du denn bis Anfang Februar? Sockenstrickerinnen 1. Karatecat 2. 3. 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. 5. Pfiffa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
Da bin ich gerne wieder dabei: Sockenstrickerinnen 1. Karatecat 2. 3. 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa LG Pamela
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können Chinesisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo schön, dass Ihr alle shconmal mit dabei seit - aber ein paar mehr Socken Strickerinnen wäre noch super viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo
![]() ich bin auch wieder gern mit dabei
Sockenstrickerinnen 1. Karatecat 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3. 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa caeye, KM kommt heute noch, spätestens morgen. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallooo
ich trau´mich kaum, mich anzumelden, möcht´leider auch nur ein Überraschungspäckchen packen... Sockenstrickerinnen 1. Karatecat 2. 3. 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. Chrissifee ich hoffe, es melden sich noch einige Strickerinnen.... liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, so stimmt die Liste 1. Karatecat 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3. 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. Chrissifee
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können Chinesisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
stop, stop, stop... alles falsch....
Sockenstrickerinnen 1. Karatecat 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3. 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo Pam
schön, das Du auch aufpasst liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo die kommen shocn noch Chrissifee, trau Dich nur viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Caeye, ich hoff´s
liebe grüsse chris, die fee PS: Dein Smiley erinnert mich an das Kinderspiel "Alle Vögel fliegen..... hoch!!!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Kurze Zwischenfrage...wofür die Telefonnummer? Da sträub ich mich ja schon so ein bissl gegen...
Liebe Grüße Finjala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
Hallöchen,
ich wäre auch gerne dabei. Schaffe aber nur ein paar Socken... Sockenstrickerinnen 1. Karatecat 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3.Tweety678 / 1 Paar 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee LG Tweety |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
da ich unbedingt nach den ganzen Weihnachtsgeschenken mal was für mich stricken möchte, stricke ich nur 1 Paar Sockenstrickerinnen 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3.Tweety678 / 1 Paar 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schön, dass Ihr mit dabei seit @Finjala - weil es immer mal wieder Leute gibt, die nicht verschicken, aus was für Gründen auch immer und um da eine gewisse Rücksicherung zu haben, das man auch mal durchklingeln kann - denn es kann ja auch immer mal was passieren! viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Also, wenn es genug Strickerinnen gibt, würde ich auch gerne mitmachen. Ich liebe selbstgestrickte Socken, kann es aber selbst leider nicht.
Sockenstrickerinnen 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3.Tweety678 / 1 Paar 4. 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee 7. die3wölfe lg die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Na es kommen doch hoffentlich noch ein paar Strickerinnen dazu viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2004 |
Guten morgen
Ich bin auch wieder dabei :) Sockenstrickerinnen 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3.Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee 7. die3wölfe Lg Nolween |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Mädels,
schön, da bin ich auch gerne dabei! Den Termin find ich auch klasse, dann ist die Weihnachtssockenproduktion für die Familie abgeschlossen *g* Hier die neue Liste: 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3.Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. xmarylou/ 2 Paar Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee 7. die3wölfe LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Moin,
na da melde ich mich mal schnell an, jetzt sind ja genug Sockenstrickerinnen dabei. Wenn ich mir das Wetter so ansehe kann ich sicher noch ein paar Socken brauchen Hier die neue Liste: 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3.Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. xmarylou/ 2 Paar Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee 7. die3wölfe 8. alesia Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2010 |
Huhu!
Ich stricke auch gerne ein Paar Socken. (PM mit Daten kommt noch ) 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3.Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. xmarylou/ 2 Paar 6. Ancilla / 1 Paar Päkchenpacker 1.caeye831 2.Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee 7. die3wölfe 8. alesia Liebe Grüße, Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Freu mich, dass Ihr alle mit dabei seit & so sind ja schon mal die gewünschten Socken abgedeckt viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
huhu,
ich kann auch nicht stricken, hatte aber beim Yoga gestern sooooooooooooo kalte Füße. Sockenstricker: 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3. Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. xmarylou/ 2 Paar 6. Ancilla / 1 Paar Päckchenpacker: 1. caeye831 2. Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee 7. die3wölfe 8. alesia 9. Jacqu Liebe Grüße Jacqu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Jacqu , es gibt sogar Jogasocken die man stricken kann.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo strickteufel
Jogasocken??? Was willst Du damit sagen? Werden die durch Joga hergestellt liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Chrissifee,
Yogasocken haben keine Ferse und keine Spitze - bestehen also nur aus Schaft und Fußteil (sind also vorne offen und haben anstelle der Ferse ein Loch). Da ich selber kein Yoga mache habe ich keine Ahnung warum das so ist und warum das für Yoga sinnvoll ist.... das müssten mir die Yogis mal erklären Gruß, Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Ancilla hat es ja schon erklärt. Aber ich mach ja auch kein Joga, weiß also auch nicht ob die sinnvoll sind.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
danke für Eure Erklärung, stell´mir die Socken lustig vor - wobei mir einfällt, die Socken, die ich gerad´trag´, haben auch ein Loch, aber mitten in der Sohle liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2008 |
Hallo,
ich würde auch gerne socken bekommen, und ein päckchen packen wollen. ich hoffe dann mal das sich noch jemand als sockenstricker meldet!!! Lg eselsmaeuschen Sockenstricker: 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3. Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. xmarylou/ 2 Paar 6. Ancilla / 1 Paar Päckchenpacker: 1. caeye831 2. Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee 7. die3wölfe 8. alesia 9. Jacqu 10. eselsmaeuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Hallo,
mensch, da schaut man mal eine Zeit lang hier nicht rein und schon gibt es die nächste Aktion. Klar bin ich dabei und stricke. Sockenstricker: 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3. Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. xmarylou/ 2 Paar 6. Ancilla / 1 Paar 7. --julikind-- / 1 Paar Päckchenpacker: 1. caeye831 2. Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee 7. die3wölfe 8. alesia 9. Jacqu 10. eselsmaeuschen LG --julikind-- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2009 |
Hallo!
Also wenn sich noch jemand findet der strickt würde ich auch gerne mitmachen. Ich weiß, ich gehöre zu den Spätentschlossenen aber vielleicht habe ich ja Glück... Sockenstricker: 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3. Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. xmarylou/ 2 Paar 6. Ancilla / 1 Paar 7. --julikind-- / 1 Paar Päckchenpacker: 1. caeye831 2. Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee 7. die3wölfe 8. alesia 9. Jacqu 10. eselsmaeuschen 11. Kekskrümmelchen LG Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
.... wenn sich sonst keiner findet würde ich vielleicht auch 2 Paar Socken schaffen, das würde ich aber erst kurz vorm Anmeldeschluss ändern, da es zeitlich echt eng für mich wird. Aber ich fände es so schade wenn wir zu wenig Socken hätten.....
Also: Behaltet mein 2. Paar im Hinterkopf, und wenn sich keiner mehr findet übernehm ich das. LG Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
OH, das wäre wirklich super-mega-toll wenn das noch klappen würde!!!!!!!
vielen lieben Dank!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
naja, so wie ich schon andeutete, liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich hätte noch eine Bitte: Da es schon mehrfach so gewesen ist, dass die Fußlänge nicht immer mit der Schuhgröße übereinstimmt, fände ich es sehr nett, wenn die "Sockenempfängerinnen" ihre tatsächliche Fußlänge aufschreiben würden. einfach auf ein Maßband stellen und von Ferse bis Fußspitze abmessen. Das macht uns das Stricken sehr viel einfacher. Und Besonderheiten, wie z.B. sehr schmale Füße oder hoher Spann etc. wären auch hilfreich Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Schön, dass IHr alle mit dabei seit Na wenn ancilla vielleicht noch ein 2. Paar schafft, wären ja alle abgedeckt - das wäre ja SUPER viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
... nicht ganz.... Chrissifee würde wenn ich sie recht verstehe ja auch gerne ein 2. Paar haben.
@ Chrissifee: Schreib dich doch einfach nochmal als Nr. 12 in die Liste. Vielleicht findet sich ja noch ein Sockenstricker.... Wenn nicht kann man das immer noch streichen. LG Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bei mir gilt auch, wenn die Füße nicht so groß sind und das Muster nicht so ausgefallen, stricke ich ebenfalls gerne ein zweites Paar. @Birgit: Danke für den Hinweis. Das macht es für uns wirklich einfacher. Ach ja, einen Farbenwunsch kann es für ein Valentiswichteln ja gar nicht geben. Die Socken müssen da doch lila sein LG --julikind-- |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Julikind,
oder rot Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu !!!!
Nochmal als Erinnerung: Heute ist Anmeldeschluss..... Ich trage mich mal mit 2. Paar Socken ein, da es nicht so aussieht als würde sich noch wer melden: Sockenstricker: 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3. Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. xmarylou/ 2 Paar 6. Ancilla / 2 Paar 7. --julikind-- / 1 Paar Päckchenpacker: 1. caeye831 2. Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. chrissifee 7. die3wölfe 8. alesia 9. Jacqu 10. eselsmaeuschen 11. Kekskrümmelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Also, eigentlich müssten jetzt alle Adressen verteilt sein - ich hoffe es hat jeder eine - wenn nciht bitte schnell KM an mich - heute Nachmittag/Abend kommt dann die genaue Liste! Mir fehlen noch ein paar KMs - die dann auch noch nachgereicht werden! Einen wundervollen Wochenstart euch allen & viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Das ist unsere endgültige Liste Sockenstricker: 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3. Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. xmarylou/ 2 Paar 6. Ancilla / 1 Paar 7. --julikind-- / 1 Paar Päckchenpacker: 1. caeye831 2. Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. die3wölfe 7. alesia 8. Jacqu 9. eselsmaeuschen 10. Kekskrümmelchen viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Ich habe mein Wiki erhalten und freu mich schon aufs Stricken. Aber sagt mal: Was ist mit Chrissifee? Wollte sie nicht sogar 2 Päckchen packen, und nun steht sie gar nciht mehr auf der Liste? LG Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() ich hab meine Wikis auch erhalten. Und die Tage fahr ich sowieso in die Stadt.
Na und da mach ich dann gleich ein paar Einkäufe Wolle. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Halli Hallo
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stricken so wie beim Päcklepacken. Ich habe diesen Tread bisher nie entdeckt, aber beim nächsten Sockenverschickstrickdingends bin ich ganz bestimmt dabei. LG ILona....immer Sockenstrickend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe meine Adresse auch erhalten. Vielen Dank caeye. Wolle ist schon vorhanden. Da kann der Strickerei an den Feiertagen gar nichts mehr im Weg stehen. Aber was ist mit Chrisifee? Sollten wir da noch einmal nachfragen? LG --julikind-- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für die Adresse. Jetzt habe ich doch schon einen Vorrat an Wolle, aber ob ich diese Wolle habe, die gewünscht ist, weiß ich nicht so recht Naja, man muss immer neue Gründe haben, um Wolle zu kaufen. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Ilona - Du hast Post! @Karatecat - @Julikind - nein, dass hat sich "erledigt" @ancilla - ja, es ging leider nicht anders viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo
Ich darf also doch noch mitmachen... @ caeye Dann teil mich mal ein so wie du es meinst. Strickende Grüsse Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
so, jetzt aber die entgültige Liste Sockenstricker: 1. Karatecat / 1 Paar 2. strickteufel / 2 Paar Socken 3. Tweety678 / 1 Paar 4. Nolween / 2 Paar 5. xmarylou/ 2 Paar 6. Ancilla / 1 Paar 7. --julikind-- / 1 Paar 8. dilo1747 / 2 Paar Päckchenpacker: 1. caeye831 2. Binsche 3. Jally 4. workingcowhorse 5. Pfiffa 6. die3wölfe 7. alesia 8. Jacqu 9. eselsmaeuschen 10. Kekskrümmelchen 11. caeye831 Mann 12. chrissifee viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich bin schon fast fertig mit meinem Paar Socken Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
WOW - super, dann hättest Dich ja 10 mal anmelden können viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2008 |
huhu, habe auch schon einiges für mein päckchen geholt:....fehltr aber noch was!
lg eselsmaeuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() mensch Birgit bis du schnell
ich hab noch gar nicht angefangen ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, hab auch schon ein paar Teile da für mein Ü-Päckchen, nächste Woche wird der Rest geshoppt LG Pamela
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wenn ich vorher gewusst hätte, wie flott das im Moment geht, hätte ich auch 2 Paar Socken stricken können Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo
Ein Paar Socken habe ich auch fertig, und morgen fange ich das zweite Paar an. Ach wir haben ja schon Heute Liebe Grüsse Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
ich hab´s gerad´mal geschafft, herauszufinden, wer mein WiKi ist liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ohje Chrissi, dann ist mein Silvester-Programm ja gar nichts für dich: Wir machen professionelles Feuerwerk in einem Sterne-Hotel. Arbeitsintensiv aber auch jedes Jahr wieder schön wenn man sieht wie viele Leute sich freuen. Aber ich kann auch verstehen, wenn man Angst davor hat. Das Zünden hat früher (als das noch aus der Nähe mit einer Batterie gemacht wurde) auch immer mein Freund gemacht. Heute haben wir eine Zündanlage mit Funkfernbedienung. Da trau ich mich dann auch schon mal ein Knöpfchen zu drücken *g* Ich bin übrigens auch schon die ersten Dinge für mein Paket am Vorbereiten. Ich hoffe, mein WiKi freut sich... Ist es eigentlich egal, wann ich das Pakte (innerhalb des Zeitraums natürlich) verschicke? Ganz liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch! Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo Keks,
ich wünsche Euch viel Spass beim Feuerwerken Du kannst innerhalb des angegebenen Zeitraums verschicken, es sollte eben am letztangegebenen Termin dort sein Wünsche noch 28 schöne Stunden in diesem Jahr und dann... einen guten Rutsch in ein Happy New Year 2012 liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Chrissi - ochje, dann sit der heutige Abend ja wirklcih bescheiden für Dich und Deinem Kater vielleicht auch - meine 2 stört das zum Glück nicht! Aber wieso hast Du wegen Morgen bedenken??????Da müsste doch alles vorbei sein!?! @Keks - genau, es ist egal wann Du innerhalb des zeitraums verschickst - der letzte Versandtag ist dann eben der 04.02.!!!! Einen Guten Rutsch euch allen und feiert schön viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo
nein, noch nichts ist vorbei, bin ja erst um 18:15 U am Bahnhof angekommen und nahm mir dann auch eine Taxe nach Hause... und da meine Angst vor Krachern nicht ausreicht... ich übersah´hinter der Taxe eine grosse Strassenschwelle und rutschte mit Kater im Korb über eben diese und dadurch schmerzt mir jetzt auch noch der Handballen unter dem linken Daumen liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Ich habe fertig und dann stelle ich die Packete schon mal in Wartestellung. Liebe Grüsse Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich war heute auch shoppen, nun nur noch hübsch verpacken und dann kann ja auch bald schon verschickt werden LG Pamela |
||||
|
|||||
|
|||||
AHHHHH.... ich Depp!!!!!!
Mir ist ein total doofer Fehler passiert!!!!!!!! Ich hatte mir ein tolles Muster für die Socken rausgesucht - habe nach den Farbwünschen geschaut, dachte TOLL!!! Das passt ja super!!!! War Wolle einkaufen und habe dann alles mit in den Winterurlaub genommen. Habe da fleißig gestrickt und die Socken sind jetzt fertig. Ich bin der Meinung die sehen echt toll aus.... doch dann habe ich die Mail nochmal durchgelesen: Ich habe 2-Farbig gestrickt und die 1. Farbe entspricht dem Farbwunsch aber die 2. Farbe steht auf der Abneigungs-Liste!!!!! AHHHHHHHHH so ein Sch**** das habe ich total überlesen!!!! Was mach ich denn nun? Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe ein neues Paar Socken in der entsprechenden Zeit zu nadeln. Bin nun am überlegen ob ich entweder mein WIKI direkt darauf ansprechen soll, oder vielleicht die Socken rausschicken mit dem Vermerk dass wenn die wirklich nicht gefallen sollten ich selbstverständlich sofort ein neues Paar mache????? Hilfe - was meint ihr dazu???? LG eine total verzweifelte Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Arme Ancilla *tröst*
Also ich würde sie dennoch schicken und vermerken dass man gerne bereit ist noch ein paar zu stricken falls sie garnicht gefallen...wer weiß vielleicht sagen sie ja doch zu Liebe Grüße Finjala |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ancilla,
das ist ja wirklich schade. Aber ich würde es genauso machen, wie Finjala es schreibt. Vielleicht gefällt dem WiKi die Farbzusammenstellung ja doch. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Also ich nehm sie auch. Egal was für eine Farbe.
Nein, im Ernst. Ich würde nachfragen lassen über caeye. lg die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ich tendiere auch zu trotzdem schicken mit vermerkt
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Ich würde sie auch mit einem Vermerk schicken.
Eine Socke ist bei mir auch fertig. Und die zweite in Angriff genommen. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
mein Sockenpaar ist auch fertig. Jetzt kuemmere ich mich bei Gelegenheit noch um die netten Überraschungen. LG --julikind-- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() ein Sockenpaar hab ich auch fertig.
Und morgen kommt das zweite dran. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() so, meine zwei Paar Socken sind fertig. Am Samstag kauf ich noch ein paar Kleinigkeiten und nächste Woche geht alles zur Post.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo
Ich habe auch die zwei Paar Socken fertig. Eine Kleinigkeit muß ich noch besorgen, und dann gehen die Päckchen auf die Reise. LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2004 |
Guten morgen
Gestern abend, als ich nach Hause gekommen bin, wartete eine Überraschung auf mich: Mein Überraschungspaket ist schon da! Vielen Dank, liebe Wichtelmama Pamela, es ist ganz toll! Allen einen Stressfreien Tag Lg Nolween |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, das freut mich liebe Nolween, hatte ja nicht allzu viele Angaben was dir gefällt Liebe Grüße Pamela Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können Chinesisches Sprichwort |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo