Seelenstreichler - Wanderpaket
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Das Paket kann alles enthalten was der Seele gut tut: mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
so wies aussieht ist der schuss wohl nach hinten losgegangen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Huhu,
also ich wäre dabei |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Finjala!
ich wollte ja eigentlich auch nur erstmal anfragen ob Interesse besteht. Natürlich könnte man das ganze dann auch erst im Januar starten lassen, der Winter hat ja gerade erst angefangen Kann das natürlich total verstehen das meine Anfrage etwas unpassend ist kurz vor der Weihnachtszeit... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
den Ablauf stelle ich mir schwierig vor. Es soll ja möglichst gleichwertig sein. Der eine packt was Nettes ein und der andere nur "Proben" und "Beigaben" vom Versandhaus, die er nicht braucht. Und dann vergesst das Porto nicht - der Inhalt sollte es wert sein! Ich seh da also eher Probleme. Gruß Lollo - die dir virtuell ein paar Seelenstreichler schickt. |
||||
|
|||||
|
|||||
es sollten natürlich keine Beilagen und Probierproben sein... gibts da wirklich solche die so dreist sind und sowas machen?
dann sollten wir vielleicht doch statt eines wanderpaketes ein wichtelpaket draus machen, sagen wir mit einem Wert von maximal 15 Euro? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ja sowas gibts. Ich würde davon abraten.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2008 |
Also im Januar hätte ich wieder Zeit und Lust zum Wichteln.
|
||||
|
|||||
|
|||||
dann sind wir schonmal drei
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2008 |
Guten Morgen!
Also falls das als Wichtelpaket im Januar startet wäre ich auch daran interessiert, im Moment wird mir das sonst alles zuviel, arbeiten gehen muss man ja auch noch. Liebe Grüße Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Da hast du natürlich recht....
Also wird es ein Wichtelpaket sein, ab Januar gehts dann los. 15 Euro Mindestbetrag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
...das gehört dann aber nicht mehr hierher sondern in die Kaufwichtelgruppe!
Viele Grüße
Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2012 |
Jein - ich bin zwar noch flammneu hier und weiß deshalb noch nicht so genau, wie ihr hier vorgeht.
Aber bei der Überschrift hätte ich z.B. an ein schönes Wellnesspaket mit selbsthergestellter Kosmetik, also Massagebars, Badebomben und ähnliches gedacht. So ein Verwöhnpaket ist was Tolles - wenn das zustandekommt wär ich gern dabei - egal ob als Wichtelaktion oder als Wanderpaket. Ich steh gern selbst in meiner "Hexenküche" und zaubere schöne Sachen - freue mich aber ebenso riesig wenn ich selbstgewerkeltes von anderes genießen darf! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2012 |
Die Idee für ein solches Paket finde ich auch sehr schön!
Allerdings habe ich noch nie Kosmetikprodukte selbst hergestellt, obwohl ich schon nach vielen "Rezepten" dafür im Internet gesucht habe und es gerne mal machen würde! Leider fehlt mir im Moment aber die Zeit dafür diese Dinge auszuprobieren! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
...ich denke, das Thema hat sich hier schon erledigt und ist in die Kaufwichtelgruppe abgewandert.
Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
Kathy: bei uns in der Gruppe wurde sowas schon als Wellnesswichteln dann verwichtelt, damals warst du leider noch nicht in unserer Gruppe, aber das gibts sicher mal wieder!!!
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Iris!
Das habe ich auch gesehen! Dann hoffe ich ja mal, dass ihr das bald noch einmal wiederholt! Dann kann ich auch mitmachen! Würde mich wirklich freuen! Aber erstmal gehen am WE meine ersten zwei Päckchen raus! Freu mich schon riesig! Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
klar Kathy, das gibts immer mal wieder.....Wellness braucht Frau doch immer......grins......
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Iris!
Das braucht die Frau auf jeden Fall, vor allem jetzt zum Frühling und wenn man von so blöden Klausuren gestresst wird! Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ja und wenn Frau von Zahnschmerzen geplagt wird.
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh das ist ja ätzend!
Dann bleibe ich doch lieber beim lernen! Gute Besserung und liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So - mittlerweile bin ich ja in der Basargruppe gelandet und schon fleißig am tauschen (durchschnittlich eine Tauschkiste am Tag - ihr wollt doch wohl nicht behaupten ich sei tauschsüchtig????????
Aber ein Seelenstreichler-Wichtel-Paket ist doch ein gutes Thema für eine Wichtelaktion - oder? Und gehört doch nicht zwingend in die Kaufwichtelgruppe? Zum Seelenstreicheln kann ich mir so vieles vorstellen - selbsthergestellte Kosmetik gehört sicher dazu - aber auch selbstgemachte Leckereien, Tees, Gewürze - es gibt doch sovieles, was ich als "wohltuend" empfinde. Klar kann man evt. auch DVDs, Bücher oder CDs dazuzählen - aber das hätte ich jetzt eher weniger dahinter vermutet. Wobei es eine recht nette Idee selbstgemacht hierzu gibt: Die Lebensgeschichte aus dem Glas. Die wurde in meinem alten Forum oft angeboten. Für mich persönlich ist es zugegeben nichts - aber viele fanden es total toll: man bekommt ein schön gestaltetes Glas mit 365 Zettelchen auf denen jeweils eine Frage steht. Dazu ein hübsches Büchlein, gern selbstgestaltet. Und täglich zieht man einen Zettel - z.B. mit der Frage: "Was wolltest du als Kind immer werden" oder oder oder. Man nimmt sich Zeit, denkt drüber nach und schreibt die Antwort ins Büchlein. Nach einem Jahr hat man dann praktisch ein schön gebundenes Buch mit der eigenen Lebensgeschichte erstellt. Ich bin jetzt nicht so der Tagebuchschreiben - aber wie gesagt - viele fanden es supertoll - ihr seht: es gibt viele Arten von Seelenstreichlern. Genähte Körnerkissen fänd ich z.B. auch passend zum Thema Wellness. Wollen wir nicht doch eine Wichtelaktion starten? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
PS: Wobei es natürlich auch ein Thema für ein Wanderpaket wäre - hab grad in der Überschrift gesehen, dass dies eigentlich der Ursprung war. Und dann passen ggfs. auch Bücher und CDs und sowas rein, denn dann bleibt ja jeder selbst überlassen in welcher Größenordnung sie tauschen möchte. Denn ansonsten denk ich wär der Betrag von 15 € bei einer DVD oder so schnell erreicht und es wär dann ein Kaufpaket. Aber als Wanderpaket könnte es doch eine Mischung aus gekauft und selbstgemacht werden - oder?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine