Kleiner Tipp fürs Wichteln!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
ich war heute bei der Post um ein Paket abzugeben und bei uns liegen dort momentan allerliebst weihnachtlich bedruckte Faltschachteln zum gratis mitnehmen. Passt gerade ne Kleinigkeit wie Schmuck oder Süßkram rein. Da habt ihr bestimmt noch bessere Ideen. Hat so die Größe von einer Kasettenhülle. Gibt es in zwei Ausführungen. Tja, da habe ich an euch gedacht und dachte, das poste ich hier mal. Liebe Grüße! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Hallöle,
im kleinen Postshop hab ich heute keine gesehen. Mal sehen obs welche bei der großen Poststelle gibt. Liebe Grüße Ina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
Ach ja, die Schachteln sind nicht gefaltet. Es handelt sich um A 4 Große Bastelbögen wo die Kistchen zum rauslösen und selber falten ausgestanzt sind. Blöd von mir das nicht zu erwähnen.
Also müsst ihr nach A4 Bastelbögen Ausschau halten. Lagen bei uns (auch eine kleine Filiale) bei dem Paketaufkleberstand. Ansonsten würde ich einfach mal danach fragen. Und die berühmte Geschichte von einer Bekannten, die welche hat erzählen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Dankeeeeeeeeeeeeeeee werd ich morgen mal machen.
Liebe Grüße Ina
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine