neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtswichteln 2011 - Wir erwarten die Ankunft der Pakete

Vom 15.11.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Liebe Wichtelfreunde OH TANNE...

Da schon ein Paket die Reise zum WIKI angetreten hat, habe ich gedacht, versammeln wir uns und warten auf die Ankunft.

LG
Heike \"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abelina88 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2011
19 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo ihr lieben Lächeln
da war aber jemand ganz schnell, na dann werd ich mich heut abend auch mal in die küche begeben die letzten sachen fertigstellen, bin schon so gespannt wie bzw ob mein wichtelpaket gut ankommt Lachen
liebe grüße

Vom 17.11.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Huhu,

da bin ich wohl tatsächlich die erste dieses Jahr. OH TANNE...

Mein Paket ist gestern Mittag angekommen, kaum das ich außer Haus war.
Leider habe ich heute auch nur kurz Zeit um euch die Ankunft zu melden und meine liebe Wichtelmama zu beruhigen.

Habe gerade eben schnell reingeschaut ob alles heil geblieben ist. Morgen werde ich dann in Ruhe auspacken und euch berichten.

Liebe Grüße
Claudia

Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung

Vom 18.11.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

irgendwie ist diese Woche bei uns echt der Wurm drin. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich bin jetzt erst zum Auspacken gekommen, das habe ich alles schönes bekommen:

OH TANNE... Bratapfellikör
OH TANNE... Rumtopf-Kompott - gibt es demnächst auf Eis
OH TANNE... Feigen-Senf - auf den freue ich mich schon besonders Lachen
OH TANNE... Quittengelee - bin ich schon sehr gespannt drauf
OH TANNE... Lebkuchengewürz
OH TANNE... Pflaumenmus
OH TANNE... Engelsaugen - die Kekse wollte mein Mann mir schon mopsen Verdammt nochmal - bin stocksauer
OH TANNE... Badepralinen - ganz klasse, die werde ich nächste Woche im Urlaub ausprobieren
OH TANNE... ein "Brocken" Schokolade ?? - bitte liebe WiMa hilf' mir *ups ... *rotwerd*
OH TANNE... ein ganz supertolles Rom-Kochbuch
OH TANNE... und eine sehr liebe Rezept-Karte mit lieben Grüßen von meiner Wichtelmama
OH TANNE... sowie natürlich die Rezepte aller Leckereien in einem schönen Rezeptheft Küsschen

Vielen lieben Dank an meine liebe Wichtelmama - ich habe mich sehr über Dein tolles Paket gefreut.

Foto reiche ich nach, heute reicht dafür die Zeit leider nicht mehr. Sicher nicht!

Liebe Grüße
Claudia

Vom 18.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Na das nenne ich mal einen gelungenen Auftakt. Claudia da hast du ein tolles Paket bekommen. Bin schon auf das Foto gespannt Lachen
Mein Paket ist auch bald fertig. Dann kann es pünktlich auf die Reise gehen.

LG
Heike

\"\"

Vom 20.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paninero  Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, liebe Wichtler,

da reihe ich mich mal hier ein...

Bin gerade beim Packen meines Wichtelpaketes und suche den Zettel, auf dem ich die Adresse meines Wichtelkindes notiert hatte. Hm, keine Ahnung, wo der abgeblieben ist. *ups ... *rotwerd* Also musste ich online gehen und nochmal nachsehen.

Das erste Paket ist schon da? Da war die Wichtelmama aber flott. Und was da alles Schönes drin ist! Als "Erstwichtler" kriege ich mein Päckchen ja erst, wenn meines angekommen ist. Deshalb hoffe ich, dass ich morgen noch zur Post komme, sonst wird es am Dienstag aufgegeben. Hoffentlich kommt alles heil an, gut verpackt ist es.

Ich bin gepannt, wann mein Wichtelkind sich meldet. Hoffe, dass ihm alles schmeckt und gefällt.

Liebe Grüße
Paninero

Vom 21.11.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Morgen,

hier ist nun auch endlich das versprochene Foto vom meinem tollen Paket:

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 21.11.2011 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

soooooo ein schön zusammengestelltes und decoriertes Paket hätte ich auch genommen!
Super!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 21.11.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
So nochmal eine Nachricht an alle:

OH TANNE... AB HEUTE DARF VERSENDET WERDEN OH TANNE...

Ich stehe auch schon kurz davor mein Paket fertigzustellen. 1 Sache fehlt noch und natürlich die Rezepte dann kann es auf die Reise gehen.

LG
Heike

\"\"

Vom 21.11.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Heut komm ich wohl noch nicht zum verschicken.... obwohl ich hier schon ein paar Leckereien stehen habe, möchte ich noch ein bisschen was produzieren. Plätzchen wollt ich auch noch welche rein tun - aber ich kam noch nicht zum backen... Wir haben ja GsD noch ein paar Tage *puh*

Achherrje... das Rezeptheftchen hätt ich fast vergessen.... und mein doofer Drucker mag nicht mit meinem Laptop "kommunizieren" Verdammt nochmal - bin stocksauer. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.

So, dann bin ich gespannt, wer als nächstes sein tolles Wichtelpäckchen bekommt. Der Auftakt war ja schon mal sehr gelungen.
(@claudia: was war/ist das denn jetzt für'n Schokoladen"Brocken"? - Trinkschokolade? Badeschokolade?....)

LG

Vom 21.11.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallöle,

hmmm ich weiß nicht ob isch schon verschicken kann.... muß erst mal morgen testen obs schon gut ist.... sowat blödes wieso hab ich mir nicht aufgeschrieben wann ichs angesetzt habe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh So ich geh mal Rezepte schreiben und Karte basteln.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 21.11.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich bin auch schon soweit fertig. leider kann ich die Rezepte nicht dazu legen da mein Drucker kaputt ist Welt zusammengebrochen
trotzdem wird das Paket Morgen auf die Reise gehn!

Vom 21.11.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

oje, habe die Pakete heute versandt und jetzt lese ich hier, dass die Rezepte auch hineingelegt werden sollten. Hab ich total vergessen *ups ... *rotwerd* .

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 21.11.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

musiklily Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2008
90 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen Ihr Mitwichtler,

morgen wird mein Paket hoffentlich auch auf Reisen gehen (bin Neuling).

Nachdem ich so einiges umstellen musste (wg. Abneigungen) ist am Samstag auch noch was schlecht gewesen... Welt zusammengebrochen Und zwei Sachen, die ich machen wollte, waren (meines Erachtens) nicht sonderlich lecker. Gott sei Dank hatte ich die vorab schonmal probiert, sonst hätte ich jetzt richtig Zeitprobleme...

Also musste ich nochmal umplanen.
Hab jetzt aber endlich 8 Sachen beisammen.

Bin schon ganz am Ende mit den Nerven.... Rezeptheft ist fertig. Tu mich nur so schwer mit einer Karte bzw. Brief.
Hoffe mein WIKI mag das Paket?!

Also Gute Nacht Ihr Lieben...

Vom 21.11.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

da mach Dir mal keine großen Gedanken und schone Deine armen Nerven,
wir haben ja alle mal als Neuwichtler angefangen,
und daß mal was schief geht, das kann uns alten Hasen auch heute noch passieren!
Mit der Zeit kriegst Du die nötige Routine und Du bist vom Wichtelvirus infiziert!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 21.11.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe auch schon einiges fertig, muss mal schauen, was ich noch mache - aber ich muss ja eh warten, bis ich mein Paket losschicken darf - und hab jetzt ne Woche Urlaub, zum Plätzchen backen ...

Wo ist denn die Wartebank?

Na, ich stelle auf jeden Fall mal ein Himbeerlikörchen in die Runde Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße

Mony

\"\" \"\"

Vom 21.11.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BrightSky Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch schon fleißig am Paket packen. Zwei Sachen fehlen noch bzw. da muss ich erst schauen ob sie gut geworden sind. Ich hoffe so dass meinem Wichtelkind die Sachen gefallen. Es ist auf jeden Fall alles mit Liebe gemacht. Das erste angekommene Paket ist ja wirklich toll.

Liebe Grüße

Vom 21.11.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo
So ich als Erstwichtler hab mich natürlich gesputet und nun steht hier ein verpacktes Wichtelpaket, was morgen auf die Reise gehen kann. Bin ganz gespannt, ob es meinem Wiki gefaellt. Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht. Und wenn es gut ankommt, mach ich beim naechstenmal wieder mit. Und jetzt geh ich die reste naschen hechel...

LG Micha

Vom 21.11.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

die Wartebank steht im Garten

\"\"

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 22.11.2011 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen!

Für den Anfang stelle ich mal ne Kanne starken Kaffee hin!

Danke AK für die Bank - wie ich sehe hast du sie in die Sonne gestellt! Wie schöööön!

Uiiii sind ja alle fleißig hier am Päckchen packen! Ich werde heute auch noch die Rezepte tippen. Und dann ist das Päckchen so gut wie fertig....

Liebe Grüße,
lexlchen

Vom 22.11.2011 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

warme Unterlagen für die Bank mitbringen,
es war die Nacht etwas frostig!
Ihr seid alle schön fleißig,
so ists fein!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 22.11.2011 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Moin!

Ich verteil dann mal ne Runde Decken und Wärmflaschen für die Wartebank.

Mit dem Paket liege ich quasi auch in den letzten Zügen. Bald wird es seine Reise zum Wiki antreten können.

LG Ancilla

Vom 22.11.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
Hallo ihr Lieben!
Bin nur ganz kurz auf Stippvisite.
Ich weiß nicht, ob meine Wichtelmama das Paket schon verschickt hat, jedenfalls wollte ich heute ein Paket aus der Packstation befreien, was wohl schon wieder auf dem Rückweg ist.
Ich hatte ja eigentlich darum gebeten, mich erst nach dem ersten Advent zu bewichteln, damit genau das nicht passiert.
Sollte es also mein Wichtelpaket gewesen sein, möchte ich vielmals entschuldigen, aber ich hatte vorher keine Zeit und diese Woche sieht genauso aus.
Liebe Grüße
Andrea

Vom 22.11.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine-Binchen Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2011
31 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mein Paketchen wird morgen - spätestens übermorgen verschickt. Alles ist fertig, jetzt geht es an verpacken. Brauch dringend noch Etiketten um alles schön zu beschrifte, hoffe morgen finde ich was.

Hoffe mein Wichtelkind freut sich über mein Paket :)

Das erste Paket hört sich super an!!! Über so ein Paket hätte ich mich auch super gefreut.

Vom 22.11.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Bine-Binchen, suchst Du Etiketten zum selberausdrucken?
Da bin ich mit links gern behilflich!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 22.11.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)

oh ak.... die würden mich auch interessieren....

LG Ancilla

Vom 22.11.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Km kommt dazu, etwas Geduld, bin schon etwas über 50!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 22.11.2011 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Päckchen auf die Reise geschickt und gönne mir jetzt erstmal eine kleine Auszeit und bin bis Samstag im Kurzurlaub! Sollte mein Wichtelchen also ankommen, bitte nicht böse sein wenn ich mich erst am Sonntag melde. Meine Nachbarin wird wie immer für die Annahme bereit stehen ;)

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 23.11.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

ak, ich hätte auch gern den Link. Bist Du so lieb und schickst ihn mir auch?

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 23.11.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huco173 Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo liebe poeSIE_der_Sinne

dein Päckchen ist so eben bei uns eingetroffen.

Wir packen es gleich fertig aus wenn die Kinder fertig sind mit dem Frühstück.

Bis gleich

Liebe Grüße

Huco173

Vom 23.11.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Huco!

und habt ihr schon ausgepackt?
tut mir leid das ich die Rezepte nicht mit geschickt habe.... das wäre eine spur zu heftig gewesen das alles mit der Hand zu schreiben, noch dazu weil meine Schrift ohnehin schon sehr unleserlich ist.
Ich hoffe das Gelee war nicht zu hetig? weil du ja geschrieben hast das du keinen Essig magst...
Das Gelee hatte ich schon vor der Adressausgabe eingekocht. Deswegen dachte ich ich schick dir trotzdem mal ein Gläschen davon!
Hat die Schokolade den Weg überstanden?

lg Franzi

Vom 23.11.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huco173 Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

also ich habe ein richtig schönes Päckchen bekommen.

Ich finde es immer wieder schön das man so unterschiedliche leckere Sachen bekommt.

In meinem Päckchen waren zu oberst 2 schöne grüne Platzsets und eine liebe Weihnachtspostkarte von meiner Wichtelmama.

Das erste was wir ausgepackt haben war eine Winter-Notfall-Ausrüstung OH TANNE... die aus einer Auswahl verschiedener Heisgetränken ( je 2 Beutel Kaminabend, Bayramtee, Glühweingewürz, Rosetee, heise Zitrone, heise Schokolade mit Marshmallow und einen Chailatte) und einige Apfel-Zimt-Zuckerbeutelchen bestand. Die Idee finde ich super Lächeln

Es waren noch viel mehr tolle Dinge in meinem Päckchen.

Pfeil nach rechts ein Glas Vanille Erdnussbutter, auf die bin echt gespannt

Pfeil nach rechts ein Glas Pflaumen-Punsch-Marmelade, das paßt gut da meine Zwetschgenmarmelade aus dem Herbstwichtelpäckchen gerade alle ist

Pfeil nach rechts ein Glas Balamicogelee, versuchen werden ich es auf jeden Fall

Pfeil nach rechts eine Flasche Vanille-Zimt-Sirup

Pfeil nach rechts ein Tütchen Schoko Zimt Zucker

Pfeil nach rechts Schokolade mit Erdnussbutter und Pecannüßen, lecker Lachen

Pfeil nach rechts einen Rissotomix

Pfeil nach rechts und zum Schluß noch Vanillestangen

Vielen Dank für das schöne Päckchen !!!!

Liebe Grüße

Huco173

Vom 23.11.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huco173 Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

ich hab jetzt so lange geschrieben ( zwischendurch war der Akku leer ) das ich dein Posting jetzt erst lese.
Das Auspacken hat echt Spaß gemacht. Ich teste das Gelee wenn wir Brot gekauft haben *ups ... *rotwerd* (wir waren die letzten 4 Tage verreist), denn man kann ja nicht sagen schmeckt nicht ohne zu testen. In der letzten Zeit habe ich feststellen müßen/dürfen das Crema de Balsamico echt lecker ist ( der Geschmak ändert sich doch im Alter Na! )

Es ist alles heil angekommen, wird aber bald vernichtet YES MAN

Liebe Grüße

huco173

Vom 23.11.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
es freut mich das dir dein Päckchen gefällt!
das mit dem Winter Notfallpaket kam so: da mein Teeregal überschäumt vor Teesorten und ich sowieso nicht alle trinken kann hab ich mir gedacht bevor ich nachher einiges weg schmeisse kann ichs ja auch in einer Tüte verschenken.
Im laufe des Nachmittages werde ich hier meine Rezeptquellen eintragen ( wenn ich raus gefunden habe wie das geht )
und dann werde ich eifrig Plätzchen fürs Kekswichteln backen Na!

lg franzi

Vom 23.11.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
Das gelee ist wohl vorrangig für Käse geeignet.. wirst du dann ja lesen können wenn ich die Rezepte hier freischalte!

Vom 23.11.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich fang jetzt doch schon mal an mit dem verlinken der Rezepte:

Balsamicogelee:
www.chefkoch.de/rezepte/1463021251219752/Balsamico-Gelee.html
meine Abwandlung: ich habe frisch gepressten O-Saft genommen

Schokolade:
www.chefkoch.de/rezepte/1941071316067560/Bunte-Bruchschokolade-zum-Verschenken.html
meine Abwandlung: Pecannüsse, Erdnussbuttertropfen, Toffee Bits ( ähnlich wie Daim )

Risotto:
www.chefkoch.de/rezepte/1631311270734028/Provence-Risotto.html
meine Abwandlung: etwas weniger Tomaten, dafür 10g getrocknete Pilze, die Kräuter außer das Bohnenkraut habe ich durch Pizzagewürz ersetzt ( da sind noch etwas mehr verschiedene Kräuter drin )

Vanille Zimt Sirup:
www.chefkoch.de/rezepte/1277571233139179/Zimtsirup.html
meine Abwandlung: 2 Tüten echten Vanillezucker dazu

Erdnussbutter:
www.chefkoch.de/rezepte/504751145540164/Erdnussbutter.html
meine Abwandlung: gesalzene Erdnüsse, normales Öl und 3 Tüten echten Vanillezucker

Pflaumenmarmelade:
www.chefkoch.de/rezepte/1551641262426564/Pflaumen-Zimt-Marmelade.html
meine Abwandlung: beim aufkochen 1 Beutel Glühweingewürz mit ziehen lassen

schoko Zimt Zucker:
leider finde ich das Rezept nicht, aber es waren etwa 200g Zucker, etwas Sarotti Pulverschokolade und Zimt.
Passt sehr gut zu Milchreis, Griessbrei, Crepes, Waffeln usw.

so ich hoffe ich habe jetzt alles Na!

Vom 23.11.2011 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu!

Ihr legt ja direkt richtig los ^^.

Machen wir nicht nach der Auflösung wieder nen Rezepte-Threat?

Gruß, Ancilla

Vom 23.11.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich dachte mir bevor ich es vergesse mach ichs lieber gleich YES MAN
ich hatte übrigens auch einen Paketschein von Hermes in meinem Briefkasten, ob das wohl mein Päckchen ist?
Werde ich wohl erst Morgen wissen...
leider bin ich heute erst um 12 uhr aufgestanden... bin vor ein paar Tagen erst aus dem Urlaub gekommen (waren 2 wochen in Amerika) und der Jetlag haut mich diesmal richtig um Welt zusammengebrochen

Vom 23.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Nabend!

Gerade hat meine Mutter angerufen, daß sie ein Paket bekommen hat. Noch denkt sie, daß wir "mal wieder was für die Kinder bestellt haben" und wartet drauf daß ich das Paket morgen Nachmittag abhole Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde dann also Morgen mit Fotoaperat bewaffnet bei ihr auftauchen und sie auspacken lassen ... ... ...

Gruß, Ancilla

Vom 23.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
spendest du das paket deiner mutter ancilla?

Vom 23.11.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich werde auf jeden Fall nach der Auflösung einen Thread für die Rezepte eröffnen.

Bitte denkt alle daran mir die Sendungsnummern zu schicken, damit ich weis wer schon versendet hat und wo wir noch warten.

LG
Heike OH TANNE...

\"\"

Vom 23.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine-Binchen Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2011
31 Beiträge (ø0,07/Tag)
Vielen Dank ak99! ich meine eigentlich die normalen etiketten zum beschriften (und habs sie heute auch bekommen Lächeln)
aber über dem link wäre ich trotzdem sehr dankbar :)

Mein Paket ist fertig...... Morgen geht es auf Reisen :)

Vom 23.11.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
@ Poesie der Sinne:

Nicht ganz.... ich habe mich 2x angemeldet, 1x ich selber und 1x meine Mutter. D.h. ich schicke auch 2 Pakete raus.
Das von meiner Mutter scheint dann jetzt angekommen zu sein Lachen

Gruß, Ancilla

Vom 24.11.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

wow, ich komme gerade nach Hause und dort steht doch tatsächlich mein Weihnachtswichtelpaket. Ein Hammer kann ich Euch nur sagen. Nach einer ganzen Weile habe ich es endlich geschafft, den Inhalt des Paketes rauszuholen. Es hörte gar nicht mehr auf. Immer wieder noch was und da noch was.

Mein liebes WiKi, Du bist "verrückt" Achtung / Wichtig So viele tolle Sachen, ich bin echt noch total sprachlos; wirklich!!!

Hier erstmal die Auflistung (hoffentlich vergesse ich nichts bei den vielen Sachen):

wo bleibt das ... Müsli-Cookies Pfeil nach rechts lecker, habe schon ein probiert
wo bleibt das ... Cappuccino - Kugeln Pfeil nach rechts habe ich letztes Jahr auch gebacken, leider waren sie nicht so schön wie Deine
wo bleibt das ... gebrannte Mandeln Pfeil nach rechts habe ich auch gemacht und alle verschenkt, jetzt habe ich wieder welche
wo bleibt das ... getrocknete Gemüsebrühe Pfeil nach rechts super, heute gibt es gemischten Gemüseeintopf, wird damit gleich gewürzt
wo bleibt das ... Aprikosen - Konfekt Pfeil nach rechts wird heute Abend beim Fernsehen probiert
wo bleibt das ... Honigsenf Pfeil nach rechts KLASSE, habe mir gerade Zutaten fürs erste Senfen gekauft, jetzt kann ich erstmal probieren
wo bleibt das ... Dattelsenf Pfeil nach rechts jetzt kann ich probieren und dann nachmachen
wo bleibt das ... leckere Karamellcreme Pfeil nach rechts kenne ich noch nicht. Werden wir zum Wochenende als Nachtisch verspeisen

JA, ICH BIN WIRKLICH NOCH NICHT AM ENDE ; SO VIELE SACHEN HAT MIR MEINE WIMA GESCHICKT

wo bleibt das ... eine Flasche Karamell-Likör Pfeil nach rechts superlecker, habe schon genippt Ey man, bin ich blau!
wo bleibt das ... Karamellsirup Pfeil nach rechts da kann Weihnachten kommen
wo bleibt das ... Cappuccino-Pulver mit einer tollen Tasse Pfeil nach rechts werde ich mir nach der Auflistung gleich gönnen
wo bleibt das ... Birnenkompott mit Rosinen Pfeil nach rechts da wird sich mein Mann freuen, der mag so gern Rosinen
wo bleibt das ... Rosinenkuchen - Glaskuchen Pfeil nach rechts da freue ich mich drauf, mache ja auch Glaskuchen
wo bleibt das ... Borettane in Balsamico Pfeil nach rechts wow, kenne ich noch nicht. Bin sehr gespannt darauf und werde berichten
wo bleibt das ... Kirsch/Johannisbeermarmelade Pfeil nach rechts ich weiß schon, was ich morgen auf mein Rosinenbrot esse
wo bleibt das ... ein paar tolle Topflappen Pfeil nach rechts die Farbe ist total klasse
wo bleibt das ... eine wunderschöne Kerze mit Sternen als Beilage Pfeil nach rechts steht schon auf meiner Anrichte als Deko.
wo bleibt das ... und eine schöne Mappe mit den Rezepten

Ich kann nur sagen D A N K E D A N K E D A N K E
Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Dass Du das erste Mal gewichtelt hast, kann man wirklich nicht erkennen. Alles war super verpackt und man hat es wirklich gemerkt, Du hast es mit viel Liebe gemacht.

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 24.11.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

upps jetzt habe ich vor lauter Freude das Foto vergessen einzustellen *ups ... *rotwerd*

\"\"

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 24.11.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
OMG!!! Ich bin sprachlos!!!!! Echt ein tolles Paket!!!!!

Vom 24.11.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Wow!!!
Na wenn das mal nicht ein Riiiieeeesenpaket ist!!!!!!!!!

Da hat sich deine Wima ja richtig in´s Zeug gelegt! Aber du hast uns gar nicht verraten, wer SIE denn nun ist????

Wir sind ja nicht neugierig..... Na!

LG, lexlchen

Vom 24.11.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ lexlchen

Das wird auch nicht verraten. Erst bei der Auflösung, wenn alle ihr Paket erhalten haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Heike

\"\"

Vom 24.11.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

@ lexlchen, es ist Frau sldkdksd aus dkdkdkiee. Na!

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 24.11.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Ein kurzes Hallo von der Fusselfront,

es sind bisher wunderbare Sachen angekommen und das letzte Paket ist ja der Knaller.
Ela, bestimmt hast Du mein Paket gleich mit bekommen, gib mir mal schön die Hälfte ab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Weiter so, es macht Spaß, hier mitzulesen, lauter schöne Sachen und gute Anregungen, ich freue mich auf den Rezeptethread!
OH TANNE...

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 24.11.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

nee nee Fussel, gib nicht ab Sicher nicht! alles für die liebe Ela Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 24.11.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

unsere Frau Fussel, bescheiden, wie immer!
Tolle Pakete sind ja schon angekommen. Weiter so!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 24.11.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallöchen!

Ich war gerade bei meiner Mutter. Sie war immer noch der Meinung, daß wir was für die Kids bestellt haben, was die nicht mitbekommen dürfen. Als ich ihr dann sagte: "Aber das steht doch dein Name drauf, als musst du auch auspacken!" Mensch, die hat Augen gemacht, vor allem als sie dann die Karte mit der Erklärung ausgepackt hat.

Liebe WIMAMA (WIchtel - MAma - meiner MAma) du hättest dabei sein sollen!!!!

Meine Mutter war fast zu Tränen gerührt!!!!

Ausgepackt hat sie dann:

- einen Liebe Karte
- Pflaumenlikör
- Weihnachts-Zucker
- einen Bratapfel im Glas
- Mirabellenmarmelade mit Rosmarin
- einen Beutel gemischte Weihnachtsplätzchen
- Gebrannte Mandeln

Dann noch

- 2 weihnachtliche Teelicht-Hüllen
- 1 Kerze im Glas
- Apfel-Zimt Deko Anhänger
- Holzfigur Schneemann

außerdem hat sie dann noch das Zeitungsblatt mit dem Sudoku drauf welches eigentlich als Polstermaterial zusammengeknüllt war gerettet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe WIMAMA (Saxoela?) VIELEN LIEBEN DANK!!!!! Meine Mutter hat sich irre gefreut! Bislang hat sie immer nur staunend zugehört wenn ich von Wichteln und Tauschpaketen gesprochen hatte, nun weiß sie wie das geht ...
"Ich habe noch NIE ein Wichtelgeschenk bekommen!" hat sie gesagt.

Hier ist auch noch ein Foto von dem tollen Paket.

\"\"

Danke nochmal!!!

Jetzt kann ich mich ganz gelassen auf die Wartebank setzten und auf mein eigenes Paket warten.

Liebe Grüße, Ancilla

Vom 24.11.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ Ancilla

das mit der geretteten Zeitung und dem Sudoku setzt dem ganzen noch die Krone auf hechel...

Vom 24.11.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

es sind bis jetzt sehr, sehr schöne Pakete angekommen.
Bitte nicht nachlassen Na!

Liebe Grüße
\"\"

\"\"

Vom 25.11.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

@ poeSie_der_Sinne, na hast Du Dein Paket schon erhalten? bin doch so gespannt

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 25.11.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
hechel... hechel... Ela & AK!

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 25.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huco173 Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo OH TANNE... ,

sind denn noch nicht mehr Päckchen angekommen ?

Bin doch so neugierig was noch alles verschickt wurde Na!

Liebe Grüße

Huco173

Vom 25.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BrightSky Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Mein Paket war hinter den Mülltonnen versteckt Verdammt nochmal - bin stocksauer Hab heute eine Nachricht bekommen dass ich es schon erhalten habe und hab so BOOOIINNNGG.... geguckt. Aber nach kurzer Suche hat es Sohnemann gefunden. Zum Glück.

Da haben wir uns aber gefreut! Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama. Lachen

Im Paket waren:

Pastasalz
Salatsalz
Aromapüree (für was verwende ich das denn?) *ups ... *rotwerd*
Cappuchinopulver
Erdbeermarmelade (SUPER)
Schokoladensalami (tolle Idee)
Curry-Nuss-Kekse (ich liebe diese Mischung)
eine schöne Tannenbaumbackform, die wird nächste Woche gleich eingeweiht
süße Nikolausserviette
eine ganz liebe Karte
Die schönen selbstgemachten Sachen sind in ganz süßen Weihnachtsgläsern gewesen.

Ich hab mich riesig gefreut, nochmals vielen Dank.

Ich habs gleich fotografiert aber meine doofe Kamera will sich heute wohl nicht mit dem Computer verbinden Jajaja, was auch immer! . Sobald die sich wieder vertragen werd ichs hochladen.

So, morgen kann ich endlich noch die letzten zwei Sachen die ziehen mussten ins Päckchen und dann gehts los.

Ich wünsche euch allen auch ein so schönes Paket.

Liebe Grüße

Yvonne

Vom 25.11.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe mein Wichtelpaket heute bekommen und meine Wichtelmama kommt mir doch sehr bekannt vor Lachen
Sie hat ganz tolle Sachen für mich hergestellt, natürlich verrate ich euch aus was ich alles auspacken durfte:

Achtung / Wichtig Coconut Twister – sehr lecker und fast schon auf
Achtung / Wichtig Weihnachtscappuchino – da freut mein Mann sich schon drauf
Achtung / Wichtig Bonbon-Kekse – super die stehen dieses Jahr nicht auf meiner Backliste
Achtung / Wichtig Orangenzucker – den nehme ich Weihnachten gerne zum Schlagsahne aromatisieren
Achtung / Wichtig Limetten Blutorangen Curd – kenn ich nur mit Zitronen ist aber sicher sehr gut
Achtung / Wichtig Chili- Vanille- Öl – woher weißt du denn das es Weihnachten bei uns Garnelen gibt? Also super ausgesucht.
Achtung / Wichtig Karamell – Schokocreme – die muss ich auf jeden Fall verstecken sonst ist sie bei Junior im Rucksack verschwunden.
Achtung / Wichtig Getrocknete Tomaten mit Rosmarin – die sehen soooo lecker aus, meine sind leider nicht so schön geworden.
Achtung / Wichtig Cappucchinomandeln - die sind mit meinem Mann ins Wohnzimmer gewandert sie sind aber auch sehr lecker
Achtung / Wichtig Weihnachtsteelichter in Silber – passt prima zu meiner Deko im Flur
Achtung / Wichtig Süße Weihnachtservietten
Achtung / Wichtig Ein richtig hübsches Rezeptheft – da bin ich ja immer ein wenig neidisch wie ihr das hinbekommt
Alles ist hübsch Dekoriert und war bruchsicher eingepackt.

Vielen, vielen Dank an meine Wichtelmama für die leckeren Sachen ich hab mich sehr darüber gefreut.

Ein Bild habe ich auch machen können, wie immer in meinem Wichtelalbum zu finden, danke schon mal fürs einstellen, ihr wisst ja bei mir wird das immer nur Chaos.

Liebe Grüße
alesia

Vom 25.11.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hier ist das Foto von alesia´s Wichtelpaket:

\"\"

Sehr schönes Wichtelpaket OH TANNE...

\"\"

Vom 26.11.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
Mein Päckchen ist auch gerade eingetroffen Lächeln
scheint so als hätte sie schon einmal was verschickt, die sachen kommen mir bekannt vor Lachen

Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts Weihnachtsmann zum aufstellen aus Holz ( das passt super, hab noch kein Deko gekauft )
Pfeil nach rechts zwei Weihnachtlichte Windlichthüllen ( sieht sicher toll aus wenn ich die Morgen an mache )
Pfeil nach rechts eine Kerze ( die kann ich immer gebrauchen Küsschen )
Pfeil nach rechts gebrannte Mandeln ( ich liebe sie! )
Pfeil nach rechts eine Auswahl an Plätzchen ( Vanillekipferl, Müslikekse, Cantucini usw. )
Pfeil nach rechts Lakritzlikör ( da bin ich mal gespannt drauf, gut das ich Lakritze mag )
Pfeil nach rechts Minzzucker ( riecht sehr lecker )
Pfeil nach rechts Bratapfel im Glas
Pfeil nach rechts Mirabellenmarmelade mit Rosmarin ( wird gleich noch getestet )

Dankeschön wichtelmama Küsschen

Vom 26.11.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hab was vegessen:

Pfeil nach rechts Apfel-Zimt Anhänger ( leider sind beim Transport fast alle kaputt gegangen Welt zusammengebrochen ) die riechen so lecker!

Wo hast du die her Wichtelmama?

Vom 26.11.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muggeline Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
27 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

heute konnte ich mein Paket bei der Post in empfang nehmen ;).

Ich durfte Auspacken:

Pfeil nach rechts Deko Sterne
Pfeil nach rechts ein Windlicht mit roten Herzen (das passt)
Pfeil nach rechts Salatsuppe (kenn ich noch, wird die Woche gleich getestet)
Pfeil nach rechts Rotweingelee
Pfeil nach rechts Gebrannte Mandel (die hatte sich mein Freund erhofft und total gefreut als ich die aus dem Paket gezogen habe)
Pfeil nach rechts Schnelle Orangensauce
Pfeil nach rechts Hexen Pipi (super lecker)
Pfeil nach rechts Kathrins Müsli
Pfeil nach rechts Möhren-Ingwer-Marmelade
Pfeil nach rechts Kathrins Müsli Espresse
Pfeil nach rechts ein tolles Rezeptheft

Danke für dieses tolle Paket und klar bekommst du eine Karte :).

Ein Bild hab ich in meinen Fotoalbum hochgeladen.

Liebe Grüße

Vom 26.11.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hier das Foto von muggeline´s Wichtelpaket:

\"\"

LG
Heike OH TANNE...

\"\"

Vom 26.11.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Uui, schöne Pakete kamen da in der Zwischenzeit schon an!

Ich muß ein paar Kleinigkeiten fertig machen. Mein Mann ist grad einkaufen um noch fehlende Zutaten zu kaufen. Leider bin ich etwas kränklich und werde heute wohl nicht mehr viel machen können Welt zusammengebrochen - aber grad ist mir noch eine Idee gekommen.... das ist schnell gemacht und kam schon mal super an! Na! Also, liebes Wichtelkind, sei nicht traurig... ein paar Tage wirst du leider noch warten müssen. Aber ich möchte ja auch, dass du ein ordentliches Päckchen bekommst - und wenn ich so angeschlagen bin, dann wird das nix zum Heulen

@poeSie: Ich kann mir vorstellen, dass deine duftende und leider zerbrochene Deko selbstgemacht ist:
Apfel-Zimt-Deko

LG

Vom 26.11.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

melde schnell auch ein Paket, welches für meinen Mann angekommen ist.

Leider liege ich im Bett und mein Mann ist zum Fußballspiel. Morgen kommt die Auflösung.

@ posie-der-Sinne, wirklich sehr schade, dass die Apfel-Zimt-Deko kaputtgegangen ist. Welt zusammengebrochen Ist wie taliafee schon geschrieben hat, selbstgemacht. Sie riechen echt weihnachtlich. Stell sie doch in einer Schale irgendwo im Zimmer auf. Hoffe aber, dass Dir die anderen Sachen zusagen.

So geh jetzt wieder ins Bett.

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 26.11.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo
Ihr habt ja schon alle tolle Pakete bekommen. Ich freu mich, das meines gut angekommen ist und gefällt. Das hat so viel Spaß gemacht, das ich kaum aufhören konnte. Mach ganz sicher nochmal mit. Jetzt warte ich erstmal auf mein Paket. Bin schon ganz aufgeregt. Leider klingelt der Postbote bisher nur für die Pakete der Nachbarn....

LG Micha

Vom 26.11.2011 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ Ela

Aber jetzt kann ich sie ja selbst herstellen die Apfel-Zimt-Deko! Echt klasse, werde ich zu Weihnachten auch verschenken dann!
Mein Mann hat schon alle Kekse aufgenascht. Fazit von ihm: sehr lecker hechel...
Die gebrannten Mandeln sind auch schon alle...
Der Lakritzlikör ist nix für starke Nerven Lachen
Die Marmelade ist sehr lecker... hast du ein Rezept?

Vom 27.11.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Es sind ja wieder wirklich schöne Pakete angekommen. Ich muß jetzt mal langsam aber sicher in die Puschen kommen und meines versandfertig machen. Dann kann es hoffendlich morgen seine Reise antreten OH TANNE...

LG
Heike

\"\"\"\"\"\"

Vom 27.11.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hmmm ganz so schnell bin ich doch noch nicht.... muß noch das Rezeptheft fertig machen. Mal sehen das Töchterlein aufsteht und mir dabei hilft. Sie ist so schön kreativ.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 27.11.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
...ich habe noch kein ok bekommen, daß mein Paket los kann. Ich habe aber auch erst dhwsjdlANX und husidlxbbq fertig. Ich werde aber jetzt so langsam los legen. Ein wenig Zeit ist ja noch. Jedenfalls kann ich dieses Jahr persönlich ... spielen. Das hatte ich auch noch nicht und finde es total klasse. Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 27.11.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hier sind ja schon einige super schöne Paket angekommen, da kann man ja richtig neidisch werden. Na!

Ich bin auch noch nicht fertig und immer wenn ich mir vornehme wieder etwas in der Küche zu machen, kommt garantiert etwas dazwischen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Naja, ein bißchen Zeit ist ja noch, ich hoffe aber das mein Paket diese Woche seine Reise zu meinem WiKi antreten kann.

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 27.11.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Bei mir wird es sich auch noch einwenig verzögern, aber bis zum 10.12. wird es aufjedenfall bei meinem Wiki sein. Leider ist mir etwas dazwischen gekommen was das Versenden etwas verzögert.

Vom 27.11.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

so hier jetzt die Auflistung von meinem leckerem Paket:

\"\"

OH TANNE... Berliner Brot
OH TANNE... Bratapfel im Glas
OH TANNE... Sesamkrokant
OH TANNE... Marzipan-Quark-stollen (wann dürfen wir ihn probieren?)
OH TANNE... Zucchini-Salsa, wurde heute Abend probiert, total lecker (war leider nicht richtig zu und ist ein wenig ausgelaufen)
OH TANNE... Kürbis-Wallnuss-Kuchen
OH TANNE... Spekulatiuscreme
OH TANNE... schöne Servietten
OH TANNE... ein lieber Brief und
OH TANNE... das Rezeptheft

Vielen lieben Dank, was wir bis jetzt probiert haben, schmeckt echt leggarrr

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 27.11.2011 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
wow Marzipanstollen, da hat sich deine Wima ja ganz schön viel Arbeit gemacht hechel...
bekomm ich das Rezept mit der Spekulatiuscreme?

Vom 28.11.2011 04:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Mhhhhh Berliner Brot, ich liebe es aber hier unten in BaWü habe ich es noch nicht gefunden Welt zusammengebrochen

Ein sehr sehr schönes Packet hast du da bekommen Lachen

Vom 28.11.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Noch einmal an alle Neuwichtler:

DENKT BITTE AN DAS VERSENDEN DER PAKETE, DAMIT IHR EURES BEKOMMEN KÖNNT.

LG
Heike *weihnachten
*

\"\"\"\"\"\"

Vom 28.11.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi Finjala,

Berliner Brot hat meine Mama immer selbst gebacken, auch in Ba-Wü (und meine Vorfahren stammen auch allesamt von hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) YES MAN

hmmm, müsst sie mal nach dem Rezept fragen, aber hier bei Chefkoch gibt es sicher auch welche ...

Liebe Grüße

Mony

\"\" \"\"

Vom 28.11.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Mein Paket ist unterwegs zum WIKI. Jetzt kann ich mich auf die Wartebank setzten und warten auf mein Paket OH TANNE...

LG
Heike

\"\"\"\"\"\"

Vom 28.11.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abelina88 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2011
19 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo ihr lieben
wow die pakete die bisher angekommen sind sind ja super!!! hoffe ich kann morgen endlich verschicken, wollte mein paket samstag wegbringen und als ich die sachen in der küche ins paket packen wollte, schmeisst meine tochter (die unbedingt mithelfen wollte )das offene Paket von der arbeitsplatte Welt zusammengebrochen zum Heulen Welt zusammengebrochen 4 Gläser sind kaputt gegangen darunter 2 Dinge die ich auf die schnelle nicht nachmachen kann, hoffe das ich heut abend (wenn meine Tochter schläft!!!) den Ersatz fertig bekomme und mein Paket morgen auf Reise gehen kann, hoffe mein Wichtelkind wartet noch ein paar Tage und ist mir nicht böse.
Naja manche Dinge sollte man besser machen wenn die Kinder schlafen traurig
Liebe Grüße

Vom 28.11.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Das nenne ich Pech Welt zusammengebrochen Bei meinen beiden muß ich immer aufpassen, das sie mir die Sachen nicht wegfuttern.

LG
Heike OH TANNE...

\"\"\"\"\"\"

Vom 28.11.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Heike, die Bank steht zwar in der Sonne,
aber zieh Dir trotzdem was Warmes an,
nicht, daß Du Dich verkühlst!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 28.11.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich habe mich warm eingepackt \"\". Wenn das nicht reichen sollte, kann ich ja noch ein Lagerfeuer anzünden, oder ?\"\"

LG
Heike

\"\"\"\"\"\"

Vom 28.11.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

Ich bring ne Kanne heißen Tee mit und setz mich zu Heike auf die Wartebank.Hab eben mein Paket weggebracht OH TANNE...
Plätzchen stell ich auch noch dazu.

\"\"Liebe Grüße baby-larissa \"\"

Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 28.11.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich bring ne dicke Fleece-Decke mit und setzte mich gerne mit auf die Wartebank.

Vom 28.11.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

schon am Samstag ist mein Wichtelpaket angekommen. Leider war ich aber am Wochenende derart im Streß, dass ich es erst heute melden kann. Sorry, liebe Wima. Du hast mir ein tolles Paket zusammengestellt und die meisten Sachen davon kenne ich nicht. Küsschen
Hier die Auflistung:

1 Kerze (ist immer gut)
1 x Mojitozucker (wozu benutzt ich den? ich kenn nur den Mojito und den trink ich gerne *ups ... *rotwerd* )
1 x Das Zwiebelchen (war mir bisher immer zu viel Arbeit na dann... )
1 x Hohes C-Marmelade (lecker)
1 x salzige Karamellcreme (Glas war leider kaputt Welt zusammengebrochen darauf hatte ich mich besonders gefreut)
1 x Apfel-Kürbismarmelade
1 x Apfel-Vanille-Gelee
1 x Rotweinkuchen

Ich freu mich schon aufs Ausprobieren. Küsschen

lg
die3wölfe

Vom 28.11.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hmmmm.... das klingt nach einem leckeren Paket.

Schade dass das eine Glas zerbrochen ist, aber wenigstens war da nichts drinnen was das ganze Paket versaut hätte

LG Ancilla

Bei diesen tollen Paketen die bislang angekommen sind freu ich mich schon total auf mein Paket!

Vom 28.11.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

musiklily Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2008
90 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben,

mein Paket ist auch bereits eingetroffen.
Freu!
Werde morgen ausführlich davon berichten, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Gute Nacht schonmal...
musiklily

Vom 28.11.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
heute gegen Abend hat mit der Hermesbote mein Weihnachtswichtelpaket gebracht.Ein super tolles Paket.War alles sehr verpackt und dadurch alles ganz geblieben. Lächeln

Auspacken durfte ich und es nahm auch kein Ende. Küsschen Küsschen

OH TANNE... ein sehr schönes Rezeptheft
OH TANNE... eine Weihnachtskarte mit sehr netten Zeilen
OH TANNE... Schoco Crossies
OH TANNE... selbstgestrickte schöne Socken
OH TANNE... Glaskuchen mit Schattenmorellen
OH TANNE... Chocolate Chip Cookies
OH TANNE... 2 Tüten Spekulatius
OH TANNE... 2 Gläser Weihnachtszucker
OH TANNE... Glühweingelee
OH TANNE... Kirschlikör
OH TANNE... 1 kleiner Plasteweihnachtsbaum
OH TANNE... Tempotaschentücher-die werden ja bei dem Wetter gebraucht

Liebe Wichtelmama vielen,vielen Dank für das schöne Paket.Da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht. Küsschen Küsschen
Ich wünsche dir ,daß du genauso ein schönes Paket bekommst.

\"\"

LG
Renate

Vom 28.11.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, ich muß mich erst einmal entschuldigen, mein Paket kam irgendwann letzte Woche an und ich war ein paar Tage weg.
Bei uns zu hause herrscht das chaos denn in unser altes Bauernhaus wird eine Heizung eingebaut.da hat mein lieber Schatz doch das Paket abgetellt und vergessen und ich habs erst jetzt entdeckt.
Es hat mich total gefreut und ich mußte lachen denn meine Wichtelmutti war die gleiche wie beim Herbstwichteln.
In dem Paket waren lauter tolle Sachen:
Weihnachtsplätzchen
Käsefüße
Paprikamarmelade
Tomatensalz(oberlecker)
Curryvanille Nüße
Fix für Chili con carne
Balsamico Honigsenf
Olivenaufstrich
Kürbis würzig eingelegt, eine liebe Karte und das Rezeptheft.
Vielen herzlichen Danh
Renate

Vom 29.11.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fette-elfe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
OOOhhhhhh Neiinn, sehe gerade das die Rezepte auch mitgeschickt wurden! BOOOIINNNGG....
Das habe ich leider nicht gemacht, tut mir leid lieber Wichtel!!!
Habe gerade mein allererstes Wichtelpaket verschickt und bin auf die Resonanz#
gespannt! Und noch gespannter bin ich auf mein Geschenk....
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.11.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo elfe,

das ist doch nicht so schlimm, du kannst die Rezepte ja dann in den Rezeptethread einstellen, dann kann dein WiKi sie dort nachlesen.

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 29.11.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

musiklily Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2008
90 Beiträge (ø0,06/Tag)
So jetzt aber....
Paket kam ja gestern, alles super verpackt und heil geblieben.

Mein erstes erhaltenes Wichtelpaket... und das war drin:

OH TANNE... Berliner Brot (kannte ich noch nicht, bin aber schon total süchtig danach!)
OH TANNE... Sesamkrokant
OH TANNE... Bratapfel im Glas (liebe WiMa, keine Sorge, es sieht ganz toll aus. Ist halt mit Liebe gemacht, versuch das mal ordentlich ins Glas zu packen?!)
OH TANNE... Marzipan-Quark-Stollen (den haben Göga und ich gestern Abend schon halb verputzt. Der ist so genial! Das du dir so viel Arbeit für mich gemacht hast *ups ... *rotwerd* !)
OH TANNE... Zucchini-Salsa (Woher weißt du daß wir Zucchini lieben?!)
OH TANNE... Dominostein Gugelhupf im Glas
OH TANNE... Spekulatius-Creme (Wozu isst man die?!)
OH TANNE... Weihnachtsservietten
OH TANNE... Rezeptheft (echt wunderschön, vor allem mit dem Nicht-Lustig-Comic hinten drauf!)
OH TANNE... Weihnachtsbrief von WiMa (mit süßem Gedicht und lieben Zeilen.)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen?!

Liebe WiMa, hab gaaaanz lieben Dank. Habe mich total darüber gefreut.
Ein Foto ist in meinem Fotoalbum.

Oh, sehe gerade, daß beim Stollen Rezept steht, er halte mehrere Wochen... BOOOIINNNGG....
Hätten wir den gestern also nicht (statt Abendbrot) so verschlingen müssen?!
Dann können wir ja die andere Hälfte genießen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 29.11.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Wieder ein schönes Paket angekommen, so kann es weiter gehen. Lachen

\"\"

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 29.11.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.05.2007
88 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen!

So fertig! Uff! Paket ist gepackt und seht vor mir. Morgen geht es auf die Reise nach...??? Äh, wo liegt das eigentlich?? Muss ich gleich mal googlen.

Liebe Grüße,
uli

Vom 29.11.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.05.2007
88 Beiträge (ø0,05/Tag)
Da bin ich wieder!

Ist garnicht so weit weg, gerade mal ca 180 km. Vielleicht sputet sich die Post und das Paket kommt am Donnerstag schon an. Ist das spannend!!!!

Wenn ich darf, setzt ich mich nun mit Euch auf die Wartebank.

OH TANNE... Uli

Vom 30.11.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,
die Nachbarn konnten es alle hören,
der nette Hermesmann hat gaaaanz laut vorgelesen,
daß das Paket für mich ist!
Mein Wichtelpaket ist wohlbehalten angekommen.
Und was für ein wunderschönes Paket,
aus der Hauptstadt von der lieben Heike, unserer Organisatorin!

Auspacken durfte ich:
Pfeil nach rechts eine tolle Karte, selbstgemacht? Diese Arbeit weiß ich Handarbeitstante sehr zu schätzen,
Pfeil nach rechts die Rezepte in einer schönen Mappe toll dekoriert,
Pfeil nach rechts einen Gartenplaner-Kalender, wunderbare Tipps, ich werde die Arbeit entsprechend delegieren,
Pfeil nach rechts ein Wachsengelchen,
Pfeil nach rechts 2 Porzellananhänger, Stern und Lokomotive
Pfeil nach rechts ein Teelichthalter
\"\"
Pfeil nach rechts Weihnachtsduft
Pfeil nach rechts 1 Schokonikolaus
Pfeil nach rechts Tonkabohnen-Sirup
Pfeil nach rechts Weihnachtscappuccino
Pfeil nach rechts Das Zwiebelchen
Pfeil nach rechts Weihnachtschutney
Pfeil nach rechts Haselnuss-Krokant
Pfeil nach rechts Adventsgelee
Pfeil nach rechts Dominosteinkuchen
\"\"
Liebe Heike, hier und jetzt ganz lieben Dank für das wunderschöne Wichtelpaket, fühl Dich feste geknuddelt, in echt holen wir das im September nach!
Wer mich kennt, weiß, dass ich die Ankunft des Pakets im Thread melde, mit Foto, ich mich dann aber immer gebührend, persönlich bei meinen WiMas bedanke und so werde ich es auch diesmal halten!
Ich räume dann den Platz auf dem Wartebänkchen,
Euch allen noch eine schöne Adventszeit.

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 30.11.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abelina88 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2011
19 Beiträge (ø0,09/Tag)
so mein päckchen ist jetzt auch auf dem weg zu meinem wiki ich hoffen sie freut sich
liebe grüße

Vom 30.11.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Auch wieder ein tolles Paket!
Bislang haben sich ja alle WIMAs ordentlich ins Zeug gelegt!

Vom 30.11.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

toll, toll, tolle Päckchen, was sage ich Pakete trudeln hier ein.
Einfach super.

Liebe Grüße
\"\"

\"\"

Vom 30.11.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

kleine Korrektur:
das "Wachsengelchen" ist ein "Seifenengelchen"! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich bin halt ein Landei und habe kein kennt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das ist ja nun viel zu schade, das wird nicht gebraucht!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 30.11.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ohhhhh wie schöööön!!!

Das sind ja tolle Pakete, die bei euch so einfliegen....

Meins steht leider immernoch unverschickt bei mir Welt zusammengebrochen Ich darf noch nichts wegschicken Welt zusammengebrochen
Ich will mein Wiki doch auch beschenken, aber es muß sich eben noch ein wenig gedulden - aber wenn das OK kommt, geht es auch los....

Aber ich sitze auch noch mit Wolldecke auf dem Bänkchen! Ich geb uns mal ne Runde Glühwein aus: Prost!!!

LG, lexlchen

Vom 30.11.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.172 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich habe meins heute bekommen und meine beiden Männer habe die Süßigkeiten schon kräftig ausprobiert schmeckt super besonders das mit Pistazien.
Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama für das nette Paket .
lg. latino

Keksdose mit Keksen

Orangen Ecken

Pistazien Frucht

Hausfreunde Kekse

Beschwipste Quitten mit Rum

Rote Vielfalt

Quitten Gelee

Weihnachts Likör

Quitten Likör

Vanille Sirup

Sterne

\"\"

Vom 01.12.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Auch mein Wichtelpaket ist heil bei mir angekommen. Auspacken durfte ich:

OH TANNE... eine super schöne Weihnachtskarte mit netten Zeilen
OH TANNE... ein Teelicht mit Halter
OH TANNE... ein Engelchen

OH TANNE... Rumkugeln
OH TANNE... Weihnachtskekse
OH TANNE... Orangenlikör
OH TANNE... Quittensaft "pur"
OH TANNE... Rumkandis
OH TANNE... weihnachtliche Bananenmarmelade
OH TANNE... Weihnachtscappuccino
OH TANNE... eingemachte Apfelschnitze

Liebe Stefanie ...
Vielen lieben Dank für das tolle Paket. Da freue ich mich schon auf den Rezepte - Thread. Aber es hört sich alles sehr lecker an und wird nacheinander probiert.

Ein Foto stelle ich heute Abend ein. Muß jetzt in die Küche um endlich mal meine Weihnachtsplätzchen zu backen. \"\"

LG
Heike

\"\"\"\"\"\"

Vom 01.12.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musikaro Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2005
1.380 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

als ich heute den Briefkasten leerte, stellte ich verwundert fest, dass der Hermesbote ein Paket bei den Nachbarn abgegeben hat, obwohl ich zu Hause war. Erst auf den zweiten Blick habe ich das Datum gesehen: Er hat es gestern schon gebracht. Ausgerechnet gestern war ich den ganzen Tag bei einer Fortbildung in Würzburg und habe nicht nach der Post geschaut (mein GöGa überigens auch nicht, obwohl er nachmittags Kinderdienst hatte!). Also habe ich das Päckchen gleich geholt und ausgepackt:

Pfeil nach rechts Dominosteinkuchen im Glas - kenne ich noch nicht
Pfeil nach rechts Christstollen - liebe ich!
Pfeil nach rechts Linzer Torte - sowas von lecker, am liebsten würde ich gleich den ganzen Kuchen essen
Pfeil nach rechts Gefüllte Orangenkekse - sind schon zur Hälfte verputzt
Pfeil nach rechts Mohnplätzen - habe ich noch nicht probiert, bin aber schon gespannt darauf
Pfeil nach rechts Popcorn Balls - meine kleine Tochter hat schon zugeschlagen
Pfeil nach rechts Paprika Relish - freue ich mich schon drauf
Pfeil nach rechts Mango Chutney - liebe ich ebenfalls
Pfeil nach rechts schön ausgedruckte Rezepte

Liebe WiMa Karin, du hast sowas von meinen Geschmack getroffen - ganz vielen Dank für deine lieben Gaben! Foto konnte ich leider keines machen, da unser Foto kaputt ist und ich noch ein uralt-Handy ohne Foto habe... traurig

LG,
Musikaro

Vom 01.12.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musikaro Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2005
1.380 Beiträge (ø0,51/Tag)
...natürlich habe ich wieder etwas vergessen: einen wunderschönen Stern mit Teelicht in der Mitte, aus Holz aus dem eigenen Wald ausgesägt - genau das Richtige für diese Jahreszeit.

LG,
Musikaro

Vom 01.12.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

heute ist auch mein Wichtelpaket angekommen, aber leider habe ich nur Bruch und eine riesen Sauerei in dem Paket gefunden. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Meine WiMa war bei der Verpackung etwas sehr sorglos und hat die Gläser und Flaschen ohne jeglichen Schutz (Schaumstoff oder Luftpolsterfolie) einfach nur mit etwas Zeitungspapier in den Karton gepackt. Das haben die Gläser und Flaschen natürlich nicht überlebt. Schade um das Paket und die Arbeit die dahinter steckt.

Ich möchte hier nochmal an alle Neuwichtler appelieren sich vor dem Verschicken der Pakete diesen Blog von Silberfüchsin durchzulesen, damit soetwas nicht wieder passiert, denn es ist enttäuschend für beide Seiten. Welt zusammengebrochen

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 01.12.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo, ich möchte meine WIMA erlösen. Das Paket ist heute angekommen.

Es ist alles heile, es war sehr schön verpackt. Ich muß gestehen so schön

kann ich es nicht da werden meine Wichtelkinder etwas enttäuscht sein aber

es ist auch immer alles heile angekommen.

Morgen hat Göga das Foto fertig und dann schreibe ich auch die tollen Sachen auf.

Ich finde es super das man doch immer wieder etwas bekommt was man nicht kennt.

Z.B. waren gemahlene Champignons dabei. Kannte ich nicht, werde ich kennen lernen,

ich liebe Pilze.

Liebe Wichtelmama vielen Dank für das liebe Päckchen. Die Makronen wurden schon dezimiert. wo bleibt das ...

Lecker. Und morgen kommt Bild und Liste. Küsschen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 01.12.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ Antje

Wir werden hoffendlich ein Ersatzpaket für dich organisieren. Habe deine WIMA angeschrieben, was man da machen kann.

LG
Heike OH TANNE...

\"\"\"\"\"\"

Vom 01.12.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hallo,

meine Freundin hat wohl heute mein Wichtelpaket entgegengenommen, leider kann ich es erst am Wochenende abholen. Ich wollte hier nur schnell bescheid geben.

LG Kira

Vom 01.12.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Ich hab heute ein Paket bekommen *froifroifroi*. Lachen

Liebe WiMa fette-elfe,

hiemit möchte ich mich ganz herzlich für dein tolles Wichtelpaket bedanken.

Ich habe mich sehr gefreut über:

OH TANNE... ein sehr schön verpacktes Paket
OH TANNE... eine sehr liebe Karte
OH TANNE... selbstgemachten Weihnachtsfrüchtetee in Mullkompressen (geniale Idee)
OH TANNE... Weihnachtschutney (super, dann muss ich kein eigenes machen Lachen )
OH TANNE... Apfel-Pflaumen-Walnussmarmelade (kommt mir sehr gelegen)
OH TANNE... Weihnachtskekse (sehr schön, ich hab nämlich noch nicht so viele gebacken)
OH TANNE... Schüttelschokolade (mit Milch auffüllen und geniessen, auch sehr schön)
OH TANNE... Weihnachtsservietten (kann Frau auch nie genug haben)
OH TANNE... Ein selbstgebasteltes Teelichgläschen mit elektrischen Teelicht (kannte ich auch noch nicht,super bei Stromausfall)
OH TANNE... Einen süßen Anhänger mit nem Schneemann drauf

Und das alles sehr schön verpackt in einem Karton für Injektionsfläschchen der Pharmafirma "Braun". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da wurde ich ja gleich wehmütig. So von Krankenschwester zu Krankenschwester (in Elternzeit) Na! .

Ich hoffe mein Mann kann dann noch ein schönes Bild machen und dann kann ich euch das auch alles zeigen.

Bis dahin,

Vielen lieben Dank nochmal,
lg kathyteddy

Vom 01.12.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fette-elfe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo KathyTeddy,

ehrlich gesagt habe ich ein wenig recherchiert und bin auch auf dich gekommen. Ich habe dann gelesen das
du Krankenschwester bist und habe gedacht, nehme ich mal den Karton, wenn sie es ist- versteht sie den Spass!!!
Hat ja auch wohl geklappt!!! Lachen

Bis denne,
Fee

Vom 01.12.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hier kommt das versprochene Foto von meinem Wichtelpaket:

\"\"

Die Bildqualität läßt etwas zu wünschen übrig, aber trotzdem ein tolles Paket Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Heike

\"\"\"\"\"\"

Vom 01.12.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu!

Ich stand heute abend bis zu beiden Ellenbogen in Plätzchenteig als es an der Tür Sturm klingelte. "Schon wieder Klingelmännchen!" dachte ich, habe mir trotzdem das Mehl abgewischt und bin zur Tür gegangen. Dort stand dann ein mir unbekannter DHL Fritze mit meinem Wichtelpaket in der Hand.

Ich kann nur sagen: EIN MEGA PAKET!!!!!

Zuerst hatte ich etwas befürchtet, da es in dem Paket verdächtig geglukst hat, aber es ist alles heile angekommen - auch wenn es nur in Zeitungspapier eingepackt war. (vielleicht beim nächsten Mal trotzdem etwas mehr verpacken (siehe Antje43))

Aber nu will ich auch sagen wass ich alles auspacken durfte:

OH TANNE... Eine Liebe Karte
OH TANNE... einen Weihnachtlichen Kartenhalter
OH TANNE... ein Weihnachtsmann "Welcome" Schildchen
OH TANNE... einen Holz-Tannenbaum
OH TANNE... einen Deko Schneemann

OH TANNE... Kirsch Amaretto Likör Ey man, bin ich blau! Süß - süffig - genau mein Geschmack
OH TANNE... eingelegte Zucchini
OH TANNE... Weihnachts Cappucchino (wäre lieb wenn du mir mal in etwa die Zubereitung - also wie viel Pulver auf wie viel Wasser - sagen könntest)
OH TANNE... Weihnachtliches Schokogewürz
OH TANNE... Weiße Schokocreme .... die kommt morgen mit zum Ex-Pekip-Runden-Frühstück
OH TANNE... eine süße Schachtel mit Karamellbonbons (Mein Mann sagte liebevoll "angereicherter Zucker" dazu und hat ordentlich zugelangt)
OH TANNE... Schoko-Frucht-Crossies (die sind schon fast auf)
OH TANNE... Zimt-Kandis-Sirup (ist leider ein wenig ausgelaufen, ist aber nicht schlimm)
OH TANNE... Vanille Sirup *yammi*

Alles war total lieb mit Serviettenhauben und Schleifchen und Christbaumkügelchen verpackt.

Liebe WiMa - es war dein erstes Wichteln, und ich kann nur hoffen dass du noch oft mitmachst, denn sonst würde deinen zukünftigen WIKIs echt etwas entgehen!!!!!!

Ich freu mich wirklich schon auf den Rezept-Threat denn ich möchte noch einiges von den Leckereien nachmachen.

Hier natürliche auch noch ein Foto (bevor wir drüber hergefallen sind).

Liebe Grüße, Ancilla

\"\"

Vom 02.12.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paninero  Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, liebe Weihnachtswichtler,

war ein paar Tage zu beschäftigt, um online gehen zu können, aber gestern kam mein Paket an. Ich bin überwältigt, was für schöne und leckere Sachen darin waren. Meine Wichtelmama war sehr fleißig und hat auch alles ganz toll verpackt. OH TANNE...

Pfeil nach rechts Liebe Wichtelmama ... G. aus K. in Hessen, vielen lieben Dank für das wunderschöne Paket! Du hast meinen Geschmack getroffen und ich habe gestern auch schon genascht. Toll, was Du mir alles eingepackt hast. Ich hoffe, Du bekommst auch so ein schönes Paket. Pfeil nach links

Ich bin nur mal kurz im Forum und werde später ein Foto einstellen und eine Auflistung, was ich alles bekommen habe. Hoffe, dass ich das am Wochenende noch schaffe. Da bin ich nämlich schon wieder auf Achse.

Ach ja, da ich als Erstwichtlerin mein Paket bekommen habe, ist meines bei meinem Wiki auch angekommen. Habe eben das Foto gesehen. Bin ich froh, dass es heile angekommen ist und dass sich mein Wiki darüber gefreut hat. Bei der nächsten Wichtelaktion bin ich wieder dabei. Das macht einen Riesenspaß.

Vielen Dank auch an Heike, die die Aktion so toll organisiert hat!

So, nun stell ich den Wartenden mal eine Kanne heißen Kakao mit Schuss hin, verteile noch ein paar Regenschirme, hier wird es Herbst oder Frühling - bei den Temperaturen - und räume meinen gewärmten Platz auf dem Wartebänkchen.

Liebe Grüße in die Runde
Paninero

Vom 02.12.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

da sind ja mal wieder richtig schöne Sachen angekommen!!!

@ Heike: gibst du mal nen Zwischenstand durch, wieviele noch auf dem Bänkchen sitzen???

LG, lexlchen

Vom 02.12.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es noch 23. Davon sind 2 Pakete unterwegs.
Antje bekommt ja noch ein Ersatzpaket von ihrer WIMA. Also sind es noch 24. OH TANNE...

LG
Heike ...

\"\"\"\"\"\"

Vom 02.12.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo, also ich sitze noch auf'm Wartebänkchen und warte voller Spannung, aber genauso gespannt erwarte ich die Ankuft meines verschickten Pakets und hoffe, dass sich mein WiKi freut...

LG

Vom 02.12.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlywia Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

habe es doch endlich geschafft mit Wichtelpaket abzuschicken.
Die stade Zeit wird zumindest bei mir immer hektischer, aber trotzdem freue ich mich wie jedes Jahr auf die Wichtelaktion. Ich finde Päkchen gehören zu Weihnachten.

Hoffentlich kommt das Paket heil an es geht nach ?
Ansonsten noch schöne grüße aus dem sonnigen frühlingshaften Bayern

Übrgens von mir aus kann mein Paket kommen. YES MAN

HAAALT: gerade hat der Postbote mir ein Wichtel-Paket OH TANNE... gebracht. Keine Zeit zum schreiben, muß erst mal auspacken.
Melde mich wieder
LG schlywia ...

Vom 02.12.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallöle,

au fein ich nehm mit nen Kakao mit Schuß und setz mich mit auf die Wartebank. Nachher muß ich noch arbeiten und heut abend haben wir Weihnachtsfeier.

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 02.12.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Was denn nun? wenn ich das immer wieder mit diesem Zeitungspapier lese, bekomme ich eine Gänsehaut am Knie... bitte bedenkt, dass die Pakete geworfen, geschmissen und auch per Band transportiert werden - da kann auch mal hier und da eines herunterpurzeln.
Lieber etwas mehr polstern, als zu wenig und Zeitungspapier hat keine polsternde Wirkung, glaubt mir das ruhig Na!

Nun aber zu der Sonnenseite:
es sind wirklich sehr schöne und vor allem abwechslungsreiche Pakete angekommen, wie wunderbar! OH TANNE...
Ich bin schon gespannt, was sich in meinem Paket verbergen wird, nun dauert es ja nicht mehr lang.
Für die Zwischenzeit hocke ich mich mit auf die Bank. Jetzt, wenn es draußen endlich mal so langsam etwas kälter wird, können wir sicherlich ein paar Fussel dort gebrauchen, nicht wahr?

Grüßle \"\"
_____

Vom 02.12.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

Ich bring die Teekanne und Tassen mit und den Handfeger.Die paar Fusseln geben auch nur warm,wenn man sie zusammenfegt Na!
Mein Paket ist gut angekommen,das Rezeptheft inzwischen aus´m Paket aufgetaucht und das Wichtelkind wohl glücklich OH TANNE...

\"\"Liebe Grüße baby-larissa \"\"

Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 02.12.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
.. man könnte vielleicht sogar Wolle daraus spinnen und zu wärmenden Handschuhen und Schals verarbeiten YES MAN

Grüßle \"\"
_____

Vom 02.12.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

dann fussel mal kräftig, damit es sich lohnt,
vielleicht reichts auch noch für warme Ohrkläppchen!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 02.12.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
\"\"

So wie versprochen kommt hier das Bild und die Liste der tollen Sachen.

Gyrosgewürz
Tomatensalz
Tomaten in Öl
Champignons gemahlen (sind heute schon zum Einsatz gekommen,lecker)
Schokolade
Pralinchen Mhhh
Kleiner Kalender
4 Rezepte die sich interessant anhören
Zeitschrift von Jamie Oliver
eine liebe Karte
jetzt hätte ich beinahe die Kokosmakronen vergessen

In der Zeitung war Werbung für einen Gourmet-Shop drin. Dort bekommt man auch

super teures Rindfleisch. 1 KG 400€ BOOOIINNNGG....

Liebe Wichtelmama vielen Dank für die tollen Sachen, die für die Küche sind schon im Einsatz.

Die Zeitschrift werde ich mir am Sonntag in Ruhe zu Gemüte führen denn morgen habe

ich eine Weihnachtsfeier und noch einiges dafür zu tun.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 02.12.2011 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlywia Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
So meine Lieben
jetzt habe ich Zeit euch von meinem tollen Paket zu berichten.
Also ich habe feine Sachen bekommen:
OH TANNE... Amarena Kirsch Sirup
OH TANNE... Adventshonig
OH TANNE... Apfel Zimt Sirup
OH TANNE... Zuckermischung Sweat Dreams
OH TANNE... Minz Zucker
OH TANNE... Bratapfelkekse in einer schönen Dose
OH TANNE... Fridas Spritzgebäck
OH TANNE... Weihnachtsknusper
OH TANNE... Gewürz Amarettinis
OH TANNE... Feigenmarmelade
dann noch
... Pflegebad Wintertraum
... Chili Kirsch Schokolade
... roter Weihnachtsstern und eine liebe Weihnachtskarte.

Liebe Sabine vielen Dank, alles ist heil angekommen und z.T. schon probiert. Die Bratapfelkekse sind sehr lecker!!!!
LG schlywia

Ich habe das Bild bei mir eingestellt, vielleicht ist einer von euch so lieb und lädt es hoch. Danke im Voraus

Vom 02.12.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,
bitteschön:
\"\"
Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 02.12.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich mache hier mal zu. Ist einfach zu langsam geworden der Thread. Kein Wunder bei den vielen Paketen Lachen

Hier geht es dann weiter.

LG
Heike OH TANNE...

\"\"\"\"\"\"

Vom 02.12.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
FREEZE! POLICE! Jawoll...*Klickundklapp* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: