~Bierwanderpaket Teil 10~
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
194.) Syntaxerror 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
Der CK Adventskalender hat noch Plätze frei: *klick* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo Also nun doch vordrängeln????Ich versteh nun nichts mehr viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Moin,
ich denke mal das hier ist der Stand der Dinge jetzt: 195.) Caeye831 196.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) LG Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - das Paket ist heute angekommen.
Lustige Sachen drin, da bin ich echt mal gespannt!!!! Also geht das Paket nun weiter zu Caeye831 und nicht zu KerstinB, sehe ich das richtig? Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ich hab Dir einfach mal eine KM geschrieben viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohh ich bin ja auch schon bald wieder dran *freu*
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2011 |
Hallo miteinander,
wo isses den jetzt, das Paket, meine ich. Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
sicher noch bei Bernd, denn hier ist bisher nichts angekommen!!!! viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
ich könnte mein "Herr der Ringe Bier" beisteuern das mein Mann letztes Jahr in Neuseeland gekauft hat.
Da ich aber kein Bier trinke würde das Wanderpaket bei mir keinen Sinn machen |
||||
|
|||||
|
|||||
Dein Mann auch nicht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Eigentlich nicht, haben das Bier eigentlich nur aus Spaß mit gebracht
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Qinac h das wohl schmecken mag - das Herr der Ringe Buch Bei uns ist noch nichts angekommen,....... viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - sorry, diesmal hat´s bei mir wirklich lange gedauert, aber ich hatte einfach viel um die Ohren, tut mir leid....
Und jetzt habe ich auch noch caeye´s Adresse verbummelt. Sobald ich die wieder habe, geht das Paket wieder auf die Reise Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
So, das Paket ist wieder unterwegs
195.) Caeye831 196.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
und es ist heute nei uns angekommen, mein Mann tauscht gerade und wir werden es vor Weihnachten noch zu Hermes bringen - so das es das Fest schon im Erzgebirge verbringen kann, da ist es um die Jahreszeit ja eh am schönsten viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Achso - ich bin mir nun etwas unsicher, denn irgendwie ist das Logbuch nicht mehr weiter geführt wurden, ich schreib jetzt aber shcon mal was und auch was ist mit der Posrtokasse fürs Ausland, wird die auch noch gefüttert????? viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hm? Das kann aber eigendlich nicht sein mit den Logbuch... Sind eins oder zwei drinnen? Es müssten zwei sein. Alt und neu und eine Portokasse führen wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ah ok - ich habe jetzt 1 Euro dazu getan - sind nun 7 Euro drin und 2 Logbücher sind drin - aber nicht weiter geführt, kann Dir aber gar nicht mehr sagen seit wann, hab schon alles zugeklebt! viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Mist - was ins Logbuch zu schreiben hab ich glatt vergessen
Hole ich nach und maile das dann an Kerstin, die ist bestimmt so nett, dass Blatt dann einzuheften Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
und, ist es schon gelandet?????Ich bin leider nicht zu Hause und hab keine Ahnung, wann es mein Mann weggeschafft hat, aber mittlerweile müsste es doch da sein, oder?????? viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2011 |
Hallo an Alle,
Dass ist Schade dass Ich aus Kostengruenden nicht teilnehmen kann. Haette da schon einige Ideen was Ich ins Paket stecken koennte. Hot Goblin, Hoocker, Beast (Strong Ale ), etc.. Gruss aus England Thorsten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Es ist doch eine Portokasse im Paket,oder wie teuer ist ein Versand aus/nach England?????? viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder und häng mich auch mal wieder an! Doch die Portokasse habe ich im Paket gelassen, das hatten wir damals so besprochen... Shelby57 erkundige Dich doch einfach mal was der Versandt kosten würde... Caeye831: Du auch hier? Hier die aktuelle Liste... Kinners macht mal Werbung... Es wird doch nicht zuende gehen unser super erfolgreiches Wanderpaket... 195.) Caeye831 auf dem Weg dorthin 196.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) 207.) kscpebbles (Baden) Grüßle Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2009 |
Hej,
wenn ich es richtig verstanden habe, hat Caeye831 es doch bereits wieder auf den Weg gebracht (bringen lassen) verwirrten Gruß Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo zusammen,
allen erst mal ein schönes neues Jahr. Am Samstag, sprich Silvester ist das Bierpaket über Umwege auch bei mir aufgeschlagen. Ich bin in dieser letzten Woche des Jahres 2011 auch noch umgezogen. Ich werde mich ab morgen darum kümmern. Versand wird allerdings wohl erst nächsten Montag stattfinden. Ich muss ja auch noch Bernds Anekdoten ausdrucken @Pfiffa .. ich brauche dann mal deine Adresse, bekommst aber gleich noch eine PN. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
... ach ja, der aktuelle Stand:
196.) KerstinB (Erzgebirge) --> HIER IST ES GERADE 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) 207.) kscpebbles (Baden) LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Sabl - hehe, so klein ist die CK Welt Wichtelst Du öfter????Hab Dich noch nie hier gesehen LG caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Ne eigentlich nimmer (früher ganz viel, aber ich hab einfach keine Zeit mehr für solche Dinge!), das Bierwanderpaket ist allerdings von mir und meinem Mann gegründet worden! Hoffe es wandert noch ne Weile!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Woooo ist das Paket denn momentan? Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2010 |
Also, bei mir ist es noch nicht eingetrudelt, deshalb nehme ich mal an, bei KerstinB.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Also so richtig voran geht es ja leider nicht mit dem Paket
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Soooo, ich glaube, das Paket ist heute bei mir eingetroffen - hatte noch keine Zeit hineinzuschauen, aber das werden Herr Gatte und ich heute abend irgendwann tun. Bier einkaufen muss ich auch noch, aber das sollte nicht das Problem sein. Ich sehe zu, dass das Paket hier bei mir keine Wurzeln schlägt *g* - Rosinenkind, bekomme ich schon mal Deine Adresse, bitte? |
||||
|
|||||
|
|||||
Na ich hoffe mal das Paket wandert noch ein bisschen, ich mag auch nochmal mit drauf, also eher mein Mann
Pfiffa na wie siehst aus???? 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) 207.) kscpebbles (Baden) |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Wir haben schon mit dem "Plündern" begonnen, aber zum Weiterschicken komme ich erst Ende der Woche. Von mir aus kann das Paket auch ruhig noch ein bisschen wandern, allerdings warte ich dann, bis mein Nachwuchs auf der Welt ist, das ist ganz schön hart, wenn mein Herr Gatte die feinen Bierchens zischt und ich darf mal einen Schluck "probieren" und mir danach gleich anhören: "Aber mehr nicht!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, ihr Lieben! Bevor sich jemand wundert: es steht noch bei mir, das Paket.
Übermorgen wandert es weiter, so ist zumindest der Plan (wenn nicht wieder was dazwischen kommt) |
||||
|
|||||
|
|||||
So das Paket ist hier bei mir und ich muss diesmal nöckeln. Ein Bier war abgelaufen, drei an der Grenze und die Auswahl ließ diesmal auch wirklich zu wünschen übrig. Das fand ich nicht so toll. Also bitte wieder besser machen. Ich schcike es im Laufe der kommenden Woche weiter, ich glaube, ich brauche aber noch die Addi bitte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, man lernt nie aus - beim nächsten Mal denke ich sicher daran! Liebe Grüße, Pfiffa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
hattest Du denn alle Biere entnommen Pfiffa - womöglich sind die Biere auch abgelaufen, durch die längeren Standzeiten - denn normalerweise sind die Biere ausser Weißbier ja nur ein halbes Jahr haltbar! viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, wir haben nur 7 Flaschen raus und wieder rein, jeweils kein Weißbier/Weizen dabei, weil wir das nicht so gerne trinken. Auf Haltbarkeitsdaten habe ich leider nicht geguckt und ehrlich gesagt, auch einfach nicht daran gedacht, dass da was, was schon länger unterwegs ist, abgelaufen sein könnte. Das nächste Mal denke ich bestimmt dran!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Ich habe beschlossen mich wieder aus der Liste zu löschen. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich keine Lust ewig auf das Paket zu warten und dann auch noch abgelaufenes Bier zu bekommen oder welches das knapp an der Haltbarkeitsgrenze ist. Somit ist mein Platz wieder frei: 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) 207.) kscpebbles (Baden) Euch noch viel Spaß beim wandern. Vielleicht kommt das Paket ja auch mal mit strammen Schritt voran und nicht in diesem Schlendergang LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Hallo!
Danke Wildkraut. Da Du ausgeschieden bist werde ich wieder hervorragende Biere schneller bekommen, wenn nicht noch jemand kurzfristig für Dich einspringt. Ich bin ja auch schon eine Weile dabei und ich muß sagen, es kommt schon mal vor, daß Biere abgelaufen sind. Das ist ärgerlich aber kein Weltuntergang. Ewig wartet man auch nicht, irgendwann ist es dann da und voller Erwartung Köstlichkeiten zu plündern ist doch wohl ein sehr schöner Moment. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Bitte tramdriver, gerne geschehen! Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich keine Lust auf "irgendwann ist es dann da". Ich wünsche euch noch viel Spaß beim wandern, ich kauf mir mein Bier lieber frisch LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schade, dass ich schon wieder den Driver beliefern darf - die Reihenfolge hatten wir schon mal und natürlich wird es mir schwer fallen lauter neue Sorten zu finden, aber ich hoffe er kann das verkraften.
Gruß Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Rosko, auf Deine Auswahl warte ich doch sehr gerne! Wildkraut Wenn Du wüßtest, was Dir entgeht, würdest Du Dich umgehend wieder eintragen. Du wärst ja schon in ca. 7 Wochen an der Reihe. Überlege es Dir doch noch einmal. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Nett tramdriver, dass du mich ermuntern willst. Aber die ca. 7 Wochen halte ich inzwischen für nicht mehr einhaltbar. Und wie heißt es so schön: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß Oder anders herum: einmal getestet, für saulecker gefunden und dann nicht mehr ran gekommen. Ich glaube das ist schlimmer LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also wenn die langen Wanderzeiten dazu führen, dass Bieren abgelaufen sind, finde ich das auch nicht so toll Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Oh weh! Ich hoffe ich hab da jetzt keine Lawine los getreten LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nöh, hast Du nicht. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass man immer den gesamten Inhalt des Paketes austauscht. Anders kann es ja auch gar nicht sein, oder?
Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, ich denke ja, wenn jeder, bei dem das Paket ist, mal einen Blick auf die Haltbarkeitsdaten wirft und sich bemüht, es nicht zu lange bei sich herumstehen zu lassen, dann sollte es auch kein Problem sein, nur einzelne Flaschen auszutauschen? 's ist doch vielleicht auch für den nächsten Empfänger interessant, Biere aus verschiedenen Regionen zu bekommen. Wenn jemand 20 Flaschen austauschen will, kann er das ja trotzdem gerne tun.
Und das Problem mit der Haltbarkeit haben wir ja jetzt nochmal deutlich angesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bald wieder vorkommt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
jetzt muß ich doch auch einmal etwas dazusagen, es war und es sind immer noch nuuuuuuuuuur 12 Flaschen die im Paktet drin sind, also keine 20 Flaschen. Dann war es schon immer so das man selbst wählen konnte ob man das gesamte Paket plündert und eben 12 Flaschen ergänzen muß oder ob man nur eine Flasche herausnimmt und mit einer Flasche ergänzt. Ist natürlich blöde wegen einer Flasche Bier ein Paket zu versenden und das Porto dafür zu löhnen. Es ist aber auch so wie mit jedem anderen Hobby nicht billig sich daran zu beteiligen. Wichtig war uns im allgemeinen auch das es Biere sind und keine Biermischgetränke und es war klar das man beim Ergänzen darauf achtet das eben das Bier noch lange haltbar ist, da müßte es doch schon verdammt blöde zugehen wenn da ein Bier dabei ist das von keinem gemocht wird und selbst wenn das Bierpaket länger als ein halbes Jahr unterwegs ist es kaum vorkommen kann das eine Flasche dabei ist die dann nicht mehr haltbar ist. Alleiniger Unterschied hierbei ist das Bier das ich in den Karton gebe, das ich frisch extra für dieses Paket abfüllen lasse, das sind aber dann immer solche Biere die vom nachfolgendem Empfänger immer heraus genommen werden. Diese Flaschen haben auch keine Angabe auf Haltbarkeit. Da freuen sich nämlich diese Personen dann besonders darauf. Es ist aber auch wie bei allen Dingen die eine Weile laufen das sie anfangen uninteressant zu werden und der Ablauf dann langsam anfängt zu stocken, weil das Interesse nachlässt. Schaut Euch doch die Gruppen an, erst sind alle Feuer und Flamme und man trifft sich fast täglich und auf einmal sind alle Themen durchgekaut und es wird uninteressant. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - ganz ehrlich, ich würde es sehr schade finden, wenn das Paket einschlafen sollte. Hab´ ich doch bisher jedesmtalleckere, mir bis dato oft gänzlich unbekannte Biere dabei gehabt......
Und es macht doch wirklich keine Mühe, mal eben zu schauen, ob möglicherweise die ein oder andere Flasche, warum auch immer, schon etwas länger unterwegs ist und diese im Fall des Falles auszutauschen. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo hobbyko, hallo Bernd,
im Grunde habt ihr Recht, dass es auch reizvoll ist, nur einzelne Biere zu tauschen, aber wenn das Paket wie in diesem Fall bei jedem Empfänger im Schnitt vier Woche und länger schlummert, dann ist halt ganz schnell ein MHD erreicht. Da ich mich aber gerne eines Besseren belehren lasse und natürlich auch neugierig bin, bleibe ich jetzt also doch dabei und lass mich (hoffentlich) positiv überraschen. Reihenfolge also: 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) 207.) kscpebbles (Baden) Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Jo es ist immernoch hier, Elderberry meldet sich nicht. Ich schicke es jetzt an den nächsten auf der Liste. Ich habe alle Biere kontrolliert, nun ist wieder alles ok.
Also Syntax, bitte Deine Addi. Danke Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Rosinenkind und ich haben die adresse getauscht und so kann das paket wieder auf den weg :D
@Kiki, keine sorge ich tu Dir was leckeres rein :) |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse, jetzt geht´s ja doch richtig schnell
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich habe übrigens alle Biere kontrolliert, bitte achtet unbedingt auf die Haltbarkeitsdaten. 10 Stück waren insgesamt kurz vor Ultimo.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
in letzter Zeit ist das Paket aber auch ein wenig geschlichen, da wundert es mich nicht wirklich, wenn auch mal ein MHD erreicht wird. Trotzdem drauf achten, klar. Aber auch dran denken es ist ein Mindest- Haltbarkeitsdatum, nicht ein "ab-morgen-ist-es-schlecht"-Datum. Gruß Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Das weiß ich Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, wanderts oder wanderts gerade nicht
199.) Rosinenkind (SH/DK) vielleicht ist es da jetzt 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) oder hier 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) 207.) kscpebbles (Baden) Wie auch immer, ich möchte nur Bescheid geben, dass ich die Woche nach Ostern (ab Ostermontag) nicht im Lande bin und deshalb falls es an mich geht bitte das Paket so lange verwahren, dass es mir erst nach dem 15.04. zugeht. Gruß Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo,
ich finde die Aktion ganz interessant, und mein Mann bestimmt noch mehr Kann man sich noch einreihen? Ich komme übrigens aus Hessen. LG ancist |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ancist, klar kannst Du Dich einreihen.
Wenn keiner was dagegen hat, kannst Du dich aber auch auf Platz 204 setzen. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Super!
Gibts dann vielleicht noch eine Kurzfassung der Regeln? Ich habe in Teil 1 gelesen, aber evtl hat sich ja was geändert und ich will nicht alle 10 Teile durchlesen... Ich nehme aber auch die 208, will mich ja nicht vordrängeln, v.a wenn die Wartezeit eh schon etwas länger ist!! Lieben Gruß ancist |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass du dich wohl ruhig "vordrängeln" darfst (Sprich Platz 204)...
Zu den Regeln: Es soll eine nette Auswahl regionaler Biere sein, kein Bitsteiner, Warbacher, Kromtins Auch Mischgetränke á la Bier-Cola, Bier-irgendwas sind nicht so gern gesehen Also Biere, die man sonst eher nicht bekommt, wenn man nicht gerade bei dir um die Ecke wohnt. Du kannst soviele Flaschen tauschen wie du magst, aber bitte immer ein wenig auf das MHD achten. Außerdem ist da so eine Art "Tagebuch" mit unterwegs. Da kannst du dann reinschreiben, was du rausgenommen und was du wieder reingetan hast. So können auch die Nachfolgenden lesen, was es denn so alles gibt an Biersorten in diesem Lande. Willkommen im Club Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ok, dann warte ich jetzt also bis sich Rosko irgendwann nach dem 15.4 bei mir meldet, richtig?
Und nochmal vielen Dank für die Kurzfassung Bernd!! |
||||
|
|||||
|
|||||
So sieht´s also jetzt aus:
199.) Rosinenkind (SH/DK) vielleicht ist es da jetzt 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) oder hier 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) ancist (aus???) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) 207.) kscpebbles (Baden) Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hessen (s.o.)
|
||||
|
|||||
|
|||||
So sieht´s also jetzt aus:
199.) Rosinenkind (SH/DK) vielleicht ist es da jetzt 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) oder hier 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) ancist (Hessen) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) 207.) kscpebbles (Baden) Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
kann mir mal jemand den aktuellen status melden? Ich hätte das Paket inzwischen bei uns erwartet, hab aber noch keine Bestätigung von meinem "Bierpaketannehmer". Ich würd mir ja gerne ein paar besondere Biere zu Ostern reinschrauben Bis denn, Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Syntax
Bier zu Ostern und was ist mit Eiern? Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - sagt mal, was ist denn los?
Schon wieder mehr als 2 Wochen um und nix passiert.... Wäre schön, wenn mal jemand Laut gäbe, wo das Paket gerade ist und wann es weitergeht. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Jo, ich wüsste uach mal gerne ob ich irgendwann noch mit dem Paket rechnen kann
VG Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heute ist Tag des Bieres, zumindest mal offiziell, bei manchen ist der ja öfters...
Jedenfalls hab ich da auch gedacht ich schau mal was es hier neues gibt, aber wohl nicht viel... Theoretisch müßte es ja schon bei syntax angekommen sein, oder es ist immer noch bei Rosinenkind. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bis jetzt hab ich noch keine meldung bekommen das das Paket bei mir ist....
Die geschwindigkeit ist ein bisschen raus hier, aber ich bin ja selber auch nicht der schnellste Bei Neuigkeiten mach ich Meldung. Gruß, Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Also so langsam könnt aber jetzt was passieren. Sonst wird´s bis zu meinem Sommerurlaub nichts mehr
Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - also mal ganz ehrlich: Es wäre schon nett, wenn mal jemand sagen würde, wo das Paket gerade ist!
Ich kenne da jemanden, der eigentlich schon längst das Paket hätte haben sollen (bei "normaler" Geschwindigkeit) und vor einiger Zeit in Holland extra die leckersten Sachen zum Wandern lassen eingekauft hat..... Aber die werden wohl bald selbst getrunken werden - soooo ewig haltbar sind die nämlich nicht!!! Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
So.....das Paket ist bei mir angekommen!
Was mit der Neufüllung ist weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher mein Bruder hat nicht alles getrunken ;) Wie auch immer werd ich probieren die Bierchen schnell wieder auf den weg zu schicken, Adresse hab ich ja schon. Mal sehen das wir da wieder Schwung rein kriegen Sobald ich mehr weiss hört Ihr wieder von mir... Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - na, das ist doch mal was!!!
Ich hoffe mal, dass da jetzt wirklich wieder ein bisschen Schwung reinkommt. Drum trage ich mich auch mal wieder ein 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) --> hier ist es gerade 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) ancist (Hessen) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) 207.) kscpebbles (Baden) 208.) 209.) 210.) 211.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz ehrlich - so langsam werde ich ein wenig "ösig" wie man bei uns sagt.
Einfach mal ein kurzes Post, was denn gerade so "Sache ist" finde ich jetzt nicht wirklich zu viel verlangt............... |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab´s noch nicht
Gruß Kiki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo