zirkushasis u. roteadellines Geburtstagswichteln Novemebr 2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
hier kann dann das Novembergeburtstagskind den Erhalt des Päckchens vermelden! lg zirkushasi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
gestern Abend um 10 kam ich von einem Kurzurlaub nach hause und fand dort mein Geburtstagswichtelpaket vor!!! Liebe Sabine, nur ganz schnell: vielen lieben Dank schon mal für dein schönes Paket. Muss jetzt erstmal los, melde mich später genauer. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, da bin ich wieder. Ich musste gestern den ganzen Tag feiern Hier erstmal das Foto von meinem tolen Paket ![]() Folgendes war dabei Liebe Sabine, du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen, ich freue mich schon darauf, alles zu testen und in der Küche zu benutzen. Nochmals recht herzlichen Dank für die tolle Überraschung, lass dich knuddeln. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Schönes Päckchen. Ich hoffe Du hast schön gefeiert. Hier gehts dann im Dezembewr weiter--Heike war die Einzige im November!
lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
echt? Ich hab mich schon gewundert, wie leer es hier ist. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine