neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtswichteln 2011 - Die Adressen sind verteilt !

Vom 06.11.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo liebe Wichtelfreunde OH TANNE...

Jetzt hat das Warten ein Ende: Die Adressen sind verteilt. Ich hoffe jedem sein passendes Wichtelkind zugeteilt zu haben. Dann sollte ja nichts mehr im Weg stehen und wir können an die Produktion gehen.

Bitte habt dabei auch den Versandzeitraum immer im Auge.

Hier nochmal zusammengefasst:

Auslandswichtel: ab 14.11.2011
alle anderen: ab 21.11.2011

So jetzt will ich euch aber nicht länger von der Arbeit abhalten:
AB IN DIE KÜCHE Lachen

LG
Heike ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

nöö, Heike, in die Küche, da geh ich jetzt nicht mehr hin,
da ist schon das Licht aus!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 06.11.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Lachen ...

\"\"

Vom 06.11.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

meine Küche ist auch sauber, und den Lappi grad angeschmissen.... da seh ich mein Wichtelkind!!

Ich weiß allerdings auch nicht wer sie ist. Ob ich aber heut abend noch auf Dedektivjagd gehe... ich weiß nicht, bin müde.

Eine laaaange Liste hab ich schon und eine Sache ist auch schon fertig Lächeln - werd mal sortieren und sehen, was ich meinem Wichtelchen ins Päckchen packe.

Ich freu mich!

LG
taliafee

Vom 06.11.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Juhu Heike,

angekommen und sehr pflegeleicht, vielen Dank Lachen
Dann grübele ich nun mal über den Rezepten in der Hoffnung, dass ich da eine schöne Zusammenstellung hinbekomme.

Allen wünsche ich viel Spaß! OH TANNE...

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 07.11.2011 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

Wichteladresse ist angekommen.Lieben Dank dafür und ich weiß auch schon wer´s ist! Na! OH TANNE...
Werd mich dann die Woche in meine Küche begeben und loslegen Lachen

Liebe Grüße baby-larissa \"\"

Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 07.11.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

meine Wichteladresse kam auch an.
Ich gehe gleich noch einkaufen und danach ab in die Küche und den Ofen und den Herd anwerfen. Ich habe diese Woche Urlaub, da ist backen angesagt. Ich habe eine lange Liste mit Plätzchen etc., die ich backen möchte OH TANNE...

LG
marzel OH TANNE...

Vom 07.11.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Meine Adresse habe ich auch erhalten. Ich weiß auch genau wer es ist denn ich habe Sie schon einmal bewichtelt und zwar gerade eben erst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schmeiß jetzt mal meine ganzen Pläne über den Haufen, kann ja nicht immer das gleiche versenden und mach mich auf in Richtung Küche!

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 07.11.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
.... ich habe eher das Problem dass ich zu viel Auswahl habe. Nach dem brainstorming habe ich nun eine Liste mit 10 Köstlichkeiten und ich kann mich nicht entscheiden was ich davon alles machen soll. Mist!!! Likör steht ja auch noch gar nicht auf der Liste. Je länger ich nachdenke um so mehr fällt mir ein.

Gruß, Ancilla

Vom 07.11.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Ancilla, dann lass das doch, verbrennt eh nur Kalorien Lala

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 07.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.172 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich habe meine Wichteladresse auch erhalten. Wandere aber ersteinmal wieder ins Bett denn ich habe immer noch die blöde Grippe.

Aber mein Mann hat mich schon auf einige Produkte aufmerksam gemacht die ich machen könnte.

lg. latino

Vom 08.11.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlywia Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,
habe Adresse erhalten und keine Ahnung wer es ist, aber kein Problem. Muß leider viele Sachen streichen, da doch viele Einschränkungen sind, na ja also Hirn einschalten und umdenken. Eine "große Herausforderung" wie unser Hotelmanager in Madeira immer sagte.
Freue mich aber schon.
Schönen Tag noch, bei uns scheint jetzt die Sonne, super YES MAN
schlywia

Vom 08.11.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
habe meine Adresse auch bekommen.Bekannt und die Dame ist pflegeleicht.

Vielen Dank liebe Heike.

LG
Renate

Vom 08.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Habe heute in der Küche gewerkelt und schon so ein paar Dinge für das Paket fertig Lachen Es fehlen noch ein paar und dann kann ich mich schon an die Verpackung wagen.
Wie sieht es denn bei euch aus?

LG
Heike ...

\"\"

Vom 08.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Uiii Heike, du bist ja flott!!!

Es sind noch 2 Wochen bis zum Absenden!!! Naja, aber ich hab auch schon angefangen und ein wenig fertig. Na!
Im laufe der nächsten Woche kommt dann noch lweoruiosjcflka dazu und zum Schluß hab ich mir noch überlegt weiorkiijklsdfklj frisch zu machen - und dann geht´s: ab die Post!!! (oder doch der Götterbote??)

LG, lexlchen

Vom 08.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Heike, Du bist ja flott!
Ich muß erst mal das WE von Hannover "abarbeiten!"

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 08.11.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Huhu,

meine Adresse habe ich natürlich auch schon bekommen, aber ich hab so gar keine Ahnung wer das sein könnte! Heike das ist gemein. Welt zusammengebrochen Naja ich werde die Tage mal die Briefmarkenlupe suchen und mich dann an die Arbeit machen.......... Na!

Mein WiKi ist GsD pflegeleicht und ich kann die Dinge die ich schon vorbereitet und angesetzt habe auch guten Gewissens verschicken. Lachen

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 08.11.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich habe mir bislang nur Gedanken gemacht - anfangen kann ich eh erst nächste Woche weil sich hier gerade Geburtstage und St. Martin häufen.

Gruß, Ancilla

Vom 09.11.2011 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Ich leg mal meine im Laufe der Jahre eingesammelten Lupen auf den Tisch und stell nen Tee und Kaffee dazu!

Vom 09.11.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Bin ja mal gespannt, ob die was nützen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Habe mir Mühe gegeben, das nicht gleich jeder sein WIKI erkennt.

Danke für Tee und Kaffee.

LG
Heike ...

\"\"

Vom 09.11.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abelina88 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2011
19 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo :)
adresse ist da, also kann ich anfangen :) hab allerdings noch keine ahnung wen ich bewichteln darf, naja vielleicht find ichs ja noch hraus :)
liebe grüße

Vom 09.11.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Heike, das haste jut jemacht,
hast wohl auch ordentlich durchgemischt?
Dann haut rein Mädels!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 09.11.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
...ich habe auch noch nicht angefangen, weil der Job mich momentan sehr einspannt. Aber bis jetzt habe ich mein Paket immer rechtzeitig abgeschickt! FREEZE! POLICE!

Viele Grüße
\"\"
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 09.11.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Versand der Pakete.

@ ak
Ja ich habe mir Mühe gegeben, es euch nicht all zu leicht zu machen Lachen

LG
Heike

\"\"

Vom 09.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine-Binchen Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2011
31 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mein Wichtelkind kenne ich nicht - logisch, bin auch das erste Mal dabei Na!

Hab die erste Sache schon fertig.... Freitag und Samstag kommen die beiden nächsten Sachen :)

Vom 09.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

ja, ja, Heike, selbst alte Wichtelhasen kommen da ins Grübeln!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 09.11.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"

Vom 09.11.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,28/Tag)
Und warum bekommt Renate ein Wichtelkind, dass ihr "bekannt" ist Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

*einbisschenschmoll* Na!

Liebe Grüße

Mony

\"\" \"\"

Vom 10.11.2011 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ Mony

Mir ist nicht bei jedem etwas eingefallen. Da ist es nicht so einfach. Aber bei den meisten hat es ja geklappt Lachen

LG
Heike

\"\"

Vom 10.11.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Kurze Frage am Rande....

Oben steht ja ab wann man versehen kann - aber wann ist denn der Versendeschluß?
(irgendwie muss ich den überlesen haben)

Gruß, Ancilla

Vom 10.11.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Ende vom Gelände:
10. Dezember!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 10.11.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,28/Tag)
@heike
Jaaa, war auch ein Scherz ...

Liebe Grüße

Mony

\"\" \"\"

Vom 10.11.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ Ancilla

Pfeil nach rechts Jeder sollte sein Paket bis zum 10.12.2011 erhalten haben Pfeil nach links

Ich würde sagen, nicht zu spät verschicken. Aber es ist ja bis Weihnachten auch nach diesem Tag noch etwas hin. Von da her denke ich die Pakete kommen auf jeden Fall pünktlich unter den Baum Lachen

Somit nochmal der Hinweis an alle "Neuwichtler": Denkt bitte an einen frühen Versand, da ihr erst euer Paket erhalten könnt, wenn das von euch als angekommen gemeldet wurde.

Und an alle: Bitte die Sendungsnummer / Versandpartner zu mir.

LG
Heike OH TANNE...

\"\"

Vom 10.11.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Mensch, da seid ihr aber schon fleißig...

Ich bin immer noch am Rezepte sichten - es gibt soooo viel, was ich gern machen würde. Aber so viel Zeit ist ja gar nicht (nächstes Jahr muß ich wohl mal früher in die Pötte kommen...)
Jedenfalls werde ich den Nachmittag nutzen und die Einkaufsliste zusammenstellen. Einkaufen kann ich aber erst morgen mittag. Hab hier Windpockenkinder und muß warten bis Männe daheim ist (heut abend ist allerdings St.Martin - und die Jüngste, die als einzige geimpft ist, möchte mitlaufen... deshalb erst morgen). Dann hoffe ich, dass ich am WE einiges geschafft bekomm.

LG

Vom 11.11.2011 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Ich hab auch noch net angefangen-komm erst nächste Woche dazu! OH TANNE...

Vom 12.11.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallöle,

sagt mal fällt euch auch die Auswahl so schwer??? Wenn man erst mal anfängt kommt immer mehr dazu Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Wünsche allen viel Spaß beim prozuzieren der Päckle.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 12.11.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo Ina,

ja auch mir fällt die Auswahl immer wieder schwer, ist bei jedem Wichteln das gleiche Spiel. Jajaja, was auch immer!

Momentan habe ich hier 21 Rezepte, die ich gerne machen würde, ist natürlich utopisch! na dann...

Ich siebe dann immer nach und nach aus, bis die Liste auf eine machbare Zahl an Rezepten geschrumpft ist und dann geht es los in der Küche! Lachen

LG
Antje

Vom 13.11.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja da gebe ich euch Recht: Das aussieben der Rezepte ist jedes Jahr immer ein Problem. Aber letztendlich haben wir es ja immer geschafft, tolle Pakete zu zaubern Lachen OH TANNE...

Ab morgen können alle versenden, die ins Ausland wichteln. Auch den Neuwichtlern lege ich nochmal den frühen Versand ans Herz. Um so schneller kann ich eurer WIMA sagen, das sie ihr Paket an euch auch losschicken kann.

LG
Heike

\"\"

Vom 13.11.2011 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ach du meine Güte, jetzt rennt aber doch die Zeit davon!

Andererseits ist Zeitdruck auch gut: man muß sich festlegen - ob man will oder nicht Na!

Das wird schon alles pünktlich klappen denn:
- wir verzichten auf ein gutes Buch (es sei denn, es ist ein Kochbuch)
- wir verzichten auf unsere Lieblings 20:15 Uhr Sendung
- wir verzichten am Wochenende auf langes Ausschlafen
- wir verzichten auf einen Kinoabend mit der besten Freundin
....

ne quatsch - ich denke doch, dass wir das alle locker bis zum 21. gekocht, gerührt, gebacken und verpackt haben!

Wir haben ja Spaß damit und keine Stress...

Liebe Grüße und fröhliche Stunden in der Küche wünscht allen fleißigen Wichtelmamas

lexlchen OH TANNE...

Vom 14.11.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
huhu lexlchen,

hast Recht, ich werd zum Abschalten nachher zur Chorprobe gehen. Kann nach dem heutigen Tag keine Schokolade mehr sehen.

Morgen muß ich erst mal zum MRT, leider sind um die Zeit noch keine Geschäfte offen, also nix mit shoppen. Hoffentlich ist es nicht so kalt. Muß auf meinen Zug mind. 30 min am Bahnhof warten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 15.11.2011 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Meine Auswahl steht,nur mir klaut irgendwie jemand ständig die Zeit Lala aber nächste Woche gehts dann richtig los!

Vom 15.11.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
gggg Larissa wenns nur die Zeit ist.... viel Schlimmer wenn dir ständig die Kekse geklaut werden

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 15.11.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Es ist schon ein Paket unterwegs zum WIKI. Habe einen Thread aufgemacht, für die ankommenden Pakete. Hier geht es dann los mit dem Posten der tollen Pakete.

LG
Heike OH TANNE...

\"\"

Vom 15.11.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

na, da ist ja jemand von der ganz schnellen Truppe. Na!

Gruß
Antje

Vom 15.11.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Heike da haste aber nen heißen Schlitten

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 15.11.2011 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja der Weihnachtsmann hat den Turbo eingebaut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Heike

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: