Anmeldethread zirkushasis u. roteadellines Geburtstagswichteln 2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
hier der Anmeldethread für das Geburtstagswichteln 2012!! Inhalt: hauptsächlich Selbstgemachtes aus der Küche (5-6 versch. Dinge); evtl. Kleinigkeit dazugekauft, Wert ca. 10,-€ Anmeldung ab sofort bis 31.12.2011 (wer im Januar Geburtstag hat bis 30. November 2011 !!!). Geburtsdatum, Adresse, Abneigungen/Allergien, Abwesenheiten (Urlaub etc) und ob Bereitschaft besteht ins Ausland zu verschicken!! Und dazuschreiben ob u. wo schon mitgewichtelt (s.u.) Anmeldung bitte per km an mich (zirkushasi)-- aber ich werde mir die Organisation mit Roteadelline teilen!! Zusätzlich zu den allgemeinen Wichtelregeln gelten noch folgende Teilnahmebedingungen: 1. wer noch nicht bei roteadelline od. zirkushasi mitgewichtelt hat, muss uns mitteilen wo er/sie gewichtelt hat 2. wer noch nie mitgewichtelt hat, muss zuerst vesenden, dann bekommt er/ sie etwas (bei Januar-Geburtstagen findet sich bestimmt auch ein Lösung!) 3. wer noch Kinder od. Partner mitanmeldet muss auch jeweils zuerst versenden, dann werden diese bewichtelt 4. wer einen "Wunschzeitraum" angibt (Bsp. bitte Wichtelkind erst ab Oktober) sollte auch erst danach selber bewichtelt werden (Ausnahme, wer bei uns schon ohne Beanstandung migewichtelt hat) und bitte - es handelt sich um ein "Wichteln". Dabei wird man überrascht. Es ist kein "Wunschkonzert". Abneigungen u. Allergien werden den Wichtelmamas mitgeteilt; Vorlieben und Wünsche nicht! liebe Grüße, zirkushasi u. Roteadelline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,
dann mache ich doch mal den Anfang, ich bin dabei! Grüße aus dem 7-Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
ich auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Ich habe zwar mein diesjähriges Paket noch nicht ( bin ja noch nicht dran
LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2010 |
Nu habe ich so früh meine Anmeldung geschrieben, und dabei ganz vergessen mich auch hier einzutragen..... ich bin nächstes Jahr auch mit dabei und freu mich schon richtig!!!!
Gruß, Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo ihr Lieben
Bitte denkt aber daran Weil wir es immer noch erlebt haben das manche nur ein Kaufpaket versenden gehn. Bitte Achtet da drauf wenn ihr euch Anmeldet das ihr bitte nur selbstgemachtes versenden geht. lg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich bin auch wieder dabei. LG gerti46 |
||||
|
|||||
|
|||||
@roteadelline:
Klar Selbstgemachtes! Wäre doch sonst nur der Halbe Spaß! Gruß, Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Ancilla das sagst du so einfach,es gab so einige die echt nur gekauftes reingetan hatten u.alls ich sie drauf hin wies
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sowas ist echt doof.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Juch Hu dann bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie . Meine Daten müssen noch vorhanden sein.
Vielen Dank nochmals an meine Wichtelmama. lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo latino
Prima das du wieder dabei bist,deine Daten sind abgespeichert lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Guten Morgen,
ich mache auch wieder mit, das war sehr nett dieses Jahr. KM folgt. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Wichtel-Alzheimer läßt grüßen. Ich mache trotzdem mit. Grüssle Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2011 |
Hallo,
ich wäre gerne zum ersten mal dabei. LG Nimaje |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
habe mich gerade für das Weihnachtswichteln angemeldet, dann kann ich mich auch gleich wieder hier anmelden. Geburtstagswichtelpakete sind einfach was schönes! LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Hallo zusammen,
für mich wäre es auch das erste Mal. Würde mich aber gerne anmelden. lg die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
wir sind erst 15 Wichtel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Nur 15? ist ja noch nicht so manches.... wie viele waren es denn sonst so die letzten Jahre?
Gruß, Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
@ancilla: meistens kommen im Dezember noch einige Anmeldungen. Und ich machs auch mit wenigen--Hauptsache keine schwarzen Schafe dabei. Ich hab mal rausgesucht, wieviele es sonst waren:
2011 -34 2010 - 50 2009 - 66 2008 - 37 (da wars glaub ich nur ein halbes Jahr? Und es gab 2 Geb.wichteln) 2007 - über 90 2006 - das erste Mal über 100 lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
Hallo,
ich würde auch gerne zum erstenmal mitmachen. Viele grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2009 |
Hallo,
ich möchte auch zum 1. Mal mitmachen bitte! LG Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
Und hier die Erinnerung für alle Januar-Geburtstagskimder:
Anmeldeschluss ist der 30.11.!! lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo,
ich würde auch gerne das 1. Mal bei euch mitwichteln. LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
hier mal alle Anmeldungen fürs Geburtstagswichteln 2012 (bis jetzt). Schaut mal drüber, ob ich niemanden vergessen habe... In den nächsten Tagen gehen dann die Adressen raus für die Wichtelmamas der Januargeburtstagskinder! lg zirkushasi alesia ancilla calico22e chrissifee die3wölfe Finjala gerti46 heike1276 julchen kattekind Kekskrümmelchen LadyA latino1951 maru07 Musikaro Nachtischqueen Nimaje Renate1 Rosinenkind roteadelline Tweety678 zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ja, ja, mich haste unterschlagen! Grüße aus dem 7-Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2009 |
Oh man,
ich bin ja so gespannt wann und wen ich bewichteln darf... gehts den anderen "Neulingen" auch so? @hasi: bitte nicht als drängeln aufnehmen aber ich bin wirklich einfach so kribbelig!! LG Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
danke das ich mitmachen kann, ich freue mich schon. In der Liste sind ja lauter nette "Bekannkte", da bin ich schon gespannt wen ich bewichteln darf. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ak99: hab Dich aber in der Liste drin--hab Dich wohl nur beim rüberkopieren der Nicknamen "Verloren"
lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
@krümmelchen Mir ging es beim Herbstwichteln genauso, ich war total gespannt wen ich bewichteln darf und konnte es kaum erwarten loszulegen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja, ja, zirkushasi, ne olle, alte Frau so zu erschrecken! Grüße aus dem 7-Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo
ich steh ja noch gar nicht auf der Liste da habe ich wohl was vergessen LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
ich würde auch gern mitmachen LG Ela die gern Saxophon spielt ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
So--und für alle Neugierigen habe ich gerade die Adressen für die Januar-geburtstagskinder verschickt!
liebe Grüße zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Hallöle bin auch wieder mit dabei
vielen Dank euch beiden fürs oranisieren Liebe Grüße Ina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
Huhu, würde auch gerne noch mitmachen, KM kommt umgehend. LG WCH
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können Chinesisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hallo,
ich würde dieses Jahr auch gerne mal wieder mitmachen. KM kommt am WE. Heute streikt laufend unser Internet. Liebe Grüße Claudia Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2008 |
Hallo,
ich würde gern zum ersten Mal hier beim Geburtstagswichteln mitmachen. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal beim Weihnachtswichteln mitgemacht. KM mach ich gleich fertig. Viele Grüße Paninero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
uhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sollte natürlich organisieren heissen. Liebe Grüße Ina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2010 |
Moin moin!
Och, da würde ich auch gerne mitmachen und schick doch mal direkt ne KM ab! Viele Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallöchen,
nächstes Jahr möchte ich auch wieder mitmachen Liebe Grüße
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
ich möchte auch wieder mitmachen. Daten müssten ja vorhanden sein. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und ein guten Nues Jahr Euch allen
hier die aktueliesierte Liste der Mitwichtler! Wer mehrfach angemedelt ist (für Männer, Töchter, Söhne etc.) steht nur einmal in der Liste unten. Von einigen, die sich oben angemeldet haben (muck und WCH) fehlen mir noch die Daten!! Bitte schnell zuschicken, sonst seid Ihr nicht dabei... ak99 alesia ancilla andy67 anhasepe calico22e chrissifee dampfi die3wölfe elmshörnchen Finjala gerti46 heike1276 heike50374 julchen kattekind Kekskrümmelchen LadyA latino1951 lexlchen maru07 Musikaro Nachtischqueen Nimaje padora Paninero Renate1 Rosinenkind roteadelline sara-suasan saxoela Tweety678 zirkushasi lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
Huhu, dachte ich hatte schon geschickt LG Pamela
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können Chinesisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, dann kommen noch Workingcowhorse u. muck05 dazu, dann sind wir komplett u. hier kann geschlossen werden.Ich wuensch uns allen viel Spass beim Wichteln.
lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
kurze Frage: Ist es richtig dass ich noch keine Daten von meinem Wiki erhalten habe, oder werden die jetzt erst verteilt? LG Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Daten werden erst ca. 1 Monat vorher verteilt, außer vor den Ferien, -das klappt am Besten so, sonst werden die Termine vergessen...
lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallooo,
das ist aber eine laaange Liste... sind sicher im Schnitt liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ja das hoffen wir und hoffentlich ohne mal ein Schwarzes Schaf bei unserem Geburtstagswichteln.
Lg.roteadelline |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine