neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anmeldethread zirkushasis u. roteadellines Geburtstagswichteln 2012

Vom 16.10.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
1.202 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,
hier der Anmeldethread für das Geburtstagswichteln 2012!!

Inhalt: hauptsächlich Selbstgemachtes aus der Küche (5-6 versch. Dinge); evtl. Kleinigkeit dazugekauft, Wert ca. 10,-€

Anmeldung ab sofort bis 31.12.2011 (wer im Januar Geburtstag hat bis 30. November 2011 !!!).

Geburtsdatum, Adresse, Abneigungen/Allergien, Abwesenheiten (Urlaub etc) und ob Bereitschaft besteht ins Ausland zu verschicken!! Und dazuschreiben ob u. wo schon mitgewichtelt (s.u.)

Anmeldung bitte per km an mich (zirkushasi)-- aber ich werde mir die Organisation mit Roteadelline teilen!!

Zusätzlich zu den allgemeinen Wichtelregeln gelten noch folgende Teilnahmebedingungen:

1. wer noch nicht bei roteadelline od. zirkushasi mitgewichtelt hat, muss uns mitteilen wo er/sie gewichtelt hat

2. wer noch nie mitgewichtelt hat, muss zuerst vesenden, dann bekommt er/ sie etwas (bei Januar-Geburtstagen findet sich bestimmt auch ein Lösung!)

3. wer noch Kinder od. Partner mitanmeldet muss auch jeweils zuerst versenden, dann werden diese bewichtelt

4. wer einen "Wunschzeitraum" angibt (Bsp. bitte Wichtelkind erst ab Oktober) sollte auch erst danach selber bewichtelt werden (Ausnahme, wer bei uns schon ohne Beanstandung migewichtelt hat)

und bitte - es handelt sich um ein "Wichteln". Dabei wird man überrascht. Es ist kein "Wunschkonzert".

Abneigungen u. Allergien werden den Wichtelmamas mitgeteilt; Vorlieben und Wünsche nicht!

liebe Grüße, zirkushasi u. Roteadelline
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
dann mache ich doch mal den Anfang,
ich bin dabei!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 16.10.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich auch Lachen

Vom 16.10.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich habe zwar mein diesjähriges Paket noch nicht ( bin ja noch nicht dran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) aber werde mich gerne schon für nächstes Jahr wieder anmelden. KM folgt.

LG
Heike

\"\"

Vom 17.10.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Nu habe ich so früh meine Anmeldung geschrieben, und dabei ganz vergessen mich auch hier einzutragen..... ich bin nächstes Jahr auch mit dabei und freu mich schon richtig!!!!

Gruß, Ancilla

Vom 17.10.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo ihr Lieben

Bitte denkt aber daran Achtung / Wichtig Das es hier um selbst gemachtes geht Achtung / Wichtig

Weil wir es immer noch erlebt haben das manche nur ein Kaufpaket versenden gehn. zum Heulen

Bitte Achtet da drauf wenn ihr euch Anmeldet das ihr bitte nur selbstgemachtes versenden geht.

lg.roteadelline Vorschlag / Idee

Vom 17.10.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerti46 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich bin auch wieder dabei.

LG
gerti46

Vom 17.10.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
@roteadelline:

Klar Selbstgemachtes! Wäre doch sonst nur der Halbe Spaß!

Gruß, Ancilla

Vom 17.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Ancilla das sagst du so einfach,es gab so einige die echt nur gekauftes reingetan hatten u.alls ich sie drauf hin wies BOOOIINNNGG.... wußten sie das gar nicht.lbg.roteadelline

Vom 17.10.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Sowas ist echt doof.

Vom 17.10.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.172 Beiträge (ø0,49/Tag)
Juch Hu dann bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie . Meine Daten müssen noch vorhanden sein.
Vielen Dank nochmals an meine Wichtelmama.
lg. latino

Vom 17.10.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
HAllo latino

Prima das du wieder dabei bist,deine Daten sind abgespeichert lbg.roteadelline

Vom 18.10.2011 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

ich mache auch wieder mit, das war sehr nett dieses Jahr. KM folgt.

Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 18.10.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* war zwar dieses Jahr, aber nicht dieses Wichteln *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Wichtel-Alzheimer läßt grüßen. Ich mache trotzdem mit.

Grüssle Nachtischqueen

Vom 18.10.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimaje Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2011
44 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

ich wäre gerne zum ersten mal dabei.

LG Nimaje

Vom 25.10.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
*schubs*

Vom 25.10.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musikaro Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2005
1.380 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

habe mich gerade für das Weihnachtswichteln angemeldet, dann kann ich mich auch gleich wieder hier anmelden. Geburtstagswichtelpakete sind einfach was schönes!

LG,
Musikaro

Vom 26.10.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

für mich wäre es auch das erste Mal. Würde mich aber gerne anmelden.

lg
die3wölfe

Vom 07.11.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
*schubs*
wir sind erst 15 Wichtel!

Vom 07.11.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Nur 15? ist ja noch nicht so manches.... wie viele waren es denn sonst so die letzten Jahre?

Gruß, Ancilla

Vom 07.11.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
@ancilla: meistens kommen im Dezember noch einige Anmeldungen. Und ich machs auch mit wenigen--Hauptsache keine schwarzen Schafe dabei. Ich hab mal rausgesucht, wieviele es sonst waren:

2011 -34
2010 - 50
2009 - 66
2008 - 37 (da wars glaub ich nur ein halbes Jahr? Und es gab 2 Geb.wichteln)
2007 - über 90
2006 - das erste Mal über 100

lg zirkushasi

Vom 16.11.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety678  Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich würde auch gerne zum erstenmal mitmachen.

Viele grüße
Bianca

Vom 18.11.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekskrümmelchen Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich möchte auch zum 1. Mal mitmachen bitte!

LG Keks

Vom 27.11.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Und hier die Erinnerung für alle Januar-Geburtstagskimder:
Anmeldeschluss ist der 30.11.!!
lg zirkushasi

Vom 30.11.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maru07 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich würde auch gerne das 1. Mal bei euch mitwichteln.

LG Manuela

Vom 30.11.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Hallo zusammen
hier mal alle Anmeldungen fürs Geburtstagswichteln 2012 (bis jetzt). Schaut mal drüber, ob ich niemanden vergessen habe... In den nächsten Tagen gehen dann die Adressen raus für die Wichtelmamas der Januargeburtstagskinder!
lg zirkushasi

alesia
ancilla
calico22e
chrissifee
die3wölfe
Finjala
gerti46
heike1276
julchen
kattekind
Kekskrümmelchen
LadyA
latino1951
maru07
Musikaro
Nachtischqueen
Nimaje
Renate1
Rosinenkind
roteadelline
Tweety678
zirkushasi

Vom 30.11.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Ja, ja, mich haste unterschlagen!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 02.12.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekskrümmelchen Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2009
194 Beiträge (ø0,2/Tag)
Oh man,

ich bin ja so gespannt wann und wen ich bewichteln darf...
gehts den anderen "Neulingen" auch so?

@hasi: bitte nicht als drängeln aufnehmen aber ich bin wirklich einfach so kribbelig!!

LG Keks

Vom 02.12.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

danke das ich mitmachen kann, ich freue mich schon.
In der Liste sind ja lauter nette "Bekannkte", da bin ich schon gespannt
wen ich bewichteln darf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Petra

\"\"

Vom 02.12.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
@ak99: hab Dich aber in der Liste drin--hab Dich wohl nur beim rüberkopieren der Nicknamen "Verloren"

lg zirkushasi

Vom 02.12.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
@krümmelchen Mir ging es beim Herbstwichteln genauso, ich war total gespannt wen ich bewichteln darf und konnte es kaum erwarten loszulegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Beim Weihnachtswichteln war es dann schon etwas lockerer Na!

Vom 02.12.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

ja, ja, zirkushasi, ne olle, alte Frau so zu erschrecken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 03.12.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo

ich steh ja noch gar nicht auf der Liste na dann...

da habe ich wohl was vergessen

LG Petra

Vom 04.12.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

ich würde auch gern mitmachen Lachen

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 05.12.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
So--und für alle Neugierigen habe ich gerade die Adressen für die Januar-geburtstagskinder verschickt!
liebe Grüße
zirkushasi

Vom 07.12.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallöle bin auch wieder mit dabei Lächeln

vielen Dank euch beiden fürs oranisieren Küsschen

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 07.12.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Huhu,

würde auch gerne noch mitmachen, KM kommt umgehend.

LG
WCH

\"\" \"\"

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.
Sie muss klar und durchscheinend sein, und man
muss auf den Grund schauen können

Chinesisches Sprichwort

Vom 08.12.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich würde dieses Jahr auch gerne mal wieder mitmachen. Lachen

KM kommt am WE. Heute streikt laufend unser Internet. Sicher nicht!

Liebe Grüße
Claudia

Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung

Vom 09.12.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paninero  Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich würde gern zum ersten Mal hier beim Geburtstagswichteln mitmachen. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal beim Weihnachtswichteln mitgemacht.

KM mach ich gleich fertig.

Viele Grüße
Paninero

Vom 13.12.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
uhhhhhhhhhhhhhhhhhh *ups ... *rotwerd* wer hats g geklaut

sollte natürlich organisieren heissen.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 20.12.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Moin moin!

Och, da würde ich auch gerne mitmachen und schick doch mal direkt ne KM ab!

Viele Grüße, lexlchen

Vom 21.12.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallöchen,

nächstes Jahr möchte ich auch wieder mitmachen 11.11.11:11 *froi*

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 29.12.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

ich möchte auch wieder mitmachen. Daten müssten ja vorhanden sein.

Liebe Grüße Heike

Vom 02.01.2012 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Hallo und ein guten Nues Jahr Euch allen
hier die aktueliesierte Liste der Mitwichtler! Wer mehrfach angemedelt ist (für Männer, Töchter, Söhne etc.) steht nur einmal in der Liste unten.
Von einigen, die sich oben angemeldet haben (muck und WCH) fehlen mir noch die Daten!! Bitte schnell zuschicken, sonst seid Ihr nicht dabei...

ak99
alesia
ancilla
andy67
anhasepe
calico22e
chrissifee
dampfi
die3wölfe
elmshörnchen
Finjala
gerti46
heike1276
heike50374
julchen
kattekind
Kekskrümmelchen
LadyA
latino1951
lexlchen
maru07
Musikaro
Nachtischqueen
Nimaje
padora
Paninero
Renate1
Rosinenkind
roteadelline
sara-suasan
saxoela
Tweety678
zirkushasi

lg zirkushasi

Vom 02.01.2012 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Huhu,

dachte ich hatte schon geschickt *ups ... *rotwerd* , aber mach ich jetzt sofort!

LG
Pamela

\"\"

\"\"

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.
Sie muss klar und durchscheinend sein, und man
muss auf den Grund schauen können

Chinesisches Sprichwort

Vom 04.01.2012 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Also, dann kommen noch Workingcowhorse u. muck05 dazu, dann sind wir komplett u. hier kann geschlossen werden.Ich wuensch uns allen viel Spass beim Wichteln.
lg zirkushasi

Vom 04.01.2012 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu,

kurze Frage: Ist es richtig dass ich noch keine Daten von meinem Wiki erhalten habe, oder werden die jetzt erst verteilt?

LG Ancilla

Vom 04.01.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
Die Daten werden erst ca. 1 Monat vorher verteilt, außer vor den Ferien, -das klappt am Besten so, sonst werden die Termine vergessen...
lg zirkushasi

Vom 10.01.2012 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.333 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallooo,

das ist aber eine laaange Liste... sind sicher im Schnitt Na! 3 Geburtstagskinder im Monat??? Na dann, uns allen viel Spass.

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 10.01.2012 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo ja das hoffen wir und hoffentlich ohne mal ein Schwarzes Schaf bei unserem Geburtstagswichteln.

Lg.roteadelline

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: