neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kekswichteln 11 für ein deutsches Waisenhaus oder Kinderheim. Wer macht mit?

Vom 14.10.2011 05:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo an Alle,

Auch dieses Jahr möchte ich wieder unser Kekswichteln für Heim- und Waisenkinder starten. Gemeinsam konnten wir letztes Jahr vielen Kindern mit unseren selbstgemachten Plätzchen eine ganz besondere Freude in der Adventszeit machen. Deshalb frage ich euch wer mitmachen will und ich hoffe dass sich wieder ganz viele anmelden werden.
Nun eine kurze Erklärung für die Neuen. Meine Idee ist mit unseren selbstgebackenen Plätzchen Kindern, die es nicht so gut haben, eine Freude zu machen. Also jeder kann backen was und wie viel er will, denn auch ein kleines Päckchen macht viel Freude. In den letzten Jahren hat jeder eine Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen beigelegt. Diese Idee finde ich sehr gut und wir sollten das heuer auch wieder so machen. Ich werde bei verschiedenen Heimen anfragen ob und wann unsere Spende erwünscht ist. Danach teile ich euch in Gruppen ein und jede Gruppe schickt die Päckchen direkt an ein Heim zu einem bestimmten Termin. Ich werde auch heuer die ersten drei Adventswochenenden zur Auswahl stellen, dann könnt ihr euch einen Termin, der für euch am günstigsten ist, aussuchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele von euch mitmachen und wir vielen Kindern eine große Freude machen könnten. Also wer mitmachen will trägt sich bitte hier ein.

liebe Grüße
gudrunsela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2011 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.898 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Hurraaaaaaaa - Du machst es wieder! \"\"

Hab schon gewartet und gehofft - und ja, natürlich mache ich auch wieder mit. Da ich/wir zum 1. Dezember umziehen - würd ich gern erst die 3. Runde nehmen.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"
\"\" Die Gruppe der Kräuterbegeisterten (inkl. Wildfrüchte + Blüten) \"\"
\"\"

Vom 14.10.2011 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.138 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo Gudrunsela,

hab mich grade schon in Deinem anderen Wichtelthread gemeldet und würde hier auch mitmachen!

LG Mina

Vom 14.10.2011 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei (habe schon darauf gewartet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) - ich verschicke gerne zum zweiten oder dritten Wochenende, erstes ist mir zu früh, da fange ich erst an, zu backen YES MAN

Liebe Grüße

Mony

\"\" \"\"

Vom 14.10.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

ich bin auch wieder dabei - bitte für das dritte Wochenende einteilen.

LG
Sanja

Vom 14.10.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Juhu,

ich bin natürlich auch dabei, lieben Dank, dass Du es wieder organisierst, Gudrun Küsschen
Bitte teile mich für das 3. Wochenende ein!

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 14.10.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Das letztes letztes Jahr so viel Spaß gemacht, dass ich wieder mitmachen möchte.
Du kannst mich gerne für die erste Runde eintragen, ich will dieses Jahr früher mit Backen anfangen.

Liebe Grüße Stefanie

Vom 14.10.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finjala Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Würde ja gerne mitmachen, aber Plätzchen backen ist nicht so ganz meins...leider. Irgendwie sind meine immer schwarz und/oder steinhart Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 14.10.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo, Lachen
auch ich bin gern wieder mit dabei.
Gruss Katrin

Vom 14.10.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Anmeldungen Küsschen Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich bin mir sicher dass wir es auch dieses Jahr wieder schaffen ganz vielen Kindern eine Freude zu machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 14.10.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chyna  Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2007
131 Beiträge (ø0,07/Tag)
Und nochmal Hallo Gudrun,

bitte wie immer für die 3. Gruppe einteilen.

Danke und LG
Chyna

Vom 15.10.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora67  Smutje

Mitglied seit 28.01.2010
215 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Gudrun,

möchte auch mitmachen. Ich backe sehr gerne Plätzchen. Wieviel sollte man denn verschenken? Schickst du mir dann eine KM, wann und wohin ich das Päcken schicken soll oder wie läuft das?

LG Aurora

Vom 15.10.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delizia Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich würde mich auch gern an der Aktion beteiligen - mir würde das erste Adventswochenende am besten passen.

Viele Grüße,
Katrin

Vom 15.10.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo liebe Kekswichtler!!!

Genau auf diesen Thread hab ich schon gewartet

Meine Familie möchte auch wieder gern teilnehmen.
Wie gehabt nehm ich gern wieder das 3. Wochenende.

Ich freu mich schon riesig und möchte dir, liebe Gudrun, schon mal ein Dankeschön fürs dran denken und organisieren sagen.

Liebe Grüße
Sandra

Vom 16.10.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BrightSky Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Habe gerade dieses Forum entdeckt, ist ja eine schöne Idee. Ich würde auch gerne mitmachen. Nach Möglichkeit in der zweiten Woche.

Liebe Grüße

Vom 16.10.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

hatte es mir schon letztes Jahr überlegt mitzumachen, aber irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall. Am liebsten in der 3. Woche (da sind die Plätzchen auf jeden Fall fertig *ups ... *rotwerd* ). Wie funktioniert das jetzt? Muss ich eine KM schicken. Dank für die Info.

lg
die3wölfe

Vom 17.10.2011 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

Chyna, Aurora67, Delizia, Makama, BrightSky und die3wölfe, vielen Dank für eure Anmeldung.

@ Aurora67, es kann jeder soviel verschicken wie er gerne möchte, da will ich nichts vorschreiben. Ich teile dann die Päckchen schon großzügig für die Heime ein, so dass es wirklich für alle Kinder reicht. Die KM mit der Heimadresse schicke ich erst kurz vor dem Versandtermin, damit sie zwischenzeitlich nicht verloren geht.

@ die3wölfe, du brauchst mir keine KM zu schicken. Falls dir noch einiges unklar ist, dann frage bitte.

Und nun können sich wieder ganz ganz viele von euch anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 17.10.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henrietta Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
226 Beiträge (ø0,06/Tag)
Liebe Gudrun,

selbstverständlich bin ich wieder dabei. Freu' mich schon ganz doll OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE....

Viele liebe Grüße
Henrietta

Vom 17.10.2011 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus gudrunsela,

und natürlich mache ich hier auch wieder mit hechel... .............die Plätzchenrezepte habe ich schon letzte Woche rausgesucht Na! .

Weißblaue Grüße,

Nela67

Vom 17.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Gudrun,

ich gehe mal davon aus, das Du mir zum 3. Adventsonntag die Adresse schickst, ich das Paket packe und dann abschicke. Ich glaube, keine weiteren Fragen. Na!

LG
die3wölfe

Vom 17.10.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nolween  Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

Ich würde auch gerne mitmachen. Am Liebsten in der 2. Woche. OH TANNE...

Lg Nolween

Vom 18.10.2011 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Henrietta, Nela67 und Nolween, vielen Dank für eure Anmeldung.

@ Am Wochenende stelle ich eine Liste mit den Versanddaten ein.

Nun warte ich weiter auf eure zahlreichen Anmeldungen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen denn ich hoffe dass es uns wieder gelingt vielen kleinen Leckermäulern eine besondere Freude zu machen.

liebe Grüße
gudrun

Vom 18.10.2011 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hach ja,

dann habe ich wenigstens einen Grund, um Kekse zu backen. Na! Natürlich bin ich auch gerne wieder mit dabei.

Von mir aus auch am 1. Wochenende, da melden sich ja meistens doch etwas weniger an.

Lieben Gruß und dir, Gudrun, vielen Dank fürs Organisieren. Küsschen

Nachtischqueen

Vom 19.10.2011 05:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

@ Nachtischqueen danke dass du wieder mitmachst.

liebe Grüße
gudrun

Vom 19.10.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Ich bitte mal um Änderung: Inzwischen denke ich, dass es sicherer und einfacher wäre, wenn ich lieber schon in meinem jetzigen Wohnsitz backe, also zum 1. Advent verschicke - und dann nicht zum Umzug backe(n muss).

Ich möchte also lieber in die erste Runde aufgenommen werden - und aus der dritten Runde wieder raus.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"
\"\" Die Gruppe der Kräuterbegeisterten (inkl. Wildfrüchte + Blüten) \"\"
\"\"

Vom 19.10.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Ich mache auch wieder mit und mir ist das Wochenende egal. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 20.10.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume_77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2010
108 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

zum Glück habe ich euch hier gefunden. Dachte schon das Wichteln für die Kinder findet nicht statt, denn ich möchte dieses Jahr doch unbedingt wieder mitmachen! Lächeln

Am liebsten wäre mir gleich das 1. Adventswochenende.

Viele Grüße

Sonnenblume

Vom 20.10.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Gudrun.

Natürlich bin ich wieder dabei.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 20.10.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ihr Lieben,

@ Rosinenkind, Sonnenblume_77 und Hamacher1, vielen Dank dass ihr mitmacht.

@ Bäumchen, alles klar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freue mich sehr dass wir schon so viele hier sind und dass wir auch heuer wieder vielen Kindern eine ganz besondere Freude machen können.

Aber es können sich noch ganz viele von euch anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 20.10.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)
\"\"

Hallo,

möchte auch mitmachen.
Das 2. Adventswochenende würde mir passen.

Noch eine Frage! Bekomme ich die Adresse vom Kinderheim mit dem Namen des Kindes und dem Alter????
Für kleine Extras müsste ich schon wissen, ob Junge oder Mädchen und wie alt das Kind ist.

Liebe Grüße
Birgit

\"\"

Vom 21.10.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fRbqqph Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2007
188 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Gudrun,
ich möchte auch wieder mitmachen. Meine Mutter wäre auch dabei. Da sie keinen PC hat melde ich sie hier mit mir zusammen an.
Uns würde das 2. Adventwochenende gut passen.
Meine Tochter und Ihre Freundin freuen sich schon sehr darauf. Sie hoffen das sie diesesmal wieder so einen schönen Brief zurückbekommen.

Danke für die Organisation

Liebe Grüße Elke

Vom 21.10.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abelina88 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2011
19 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo
ich hab mich grade neu angemeldet, finde die idee total klasse!
würde mit meinen Töchtern auch gerne mitmachen, welche Woche ist mir eigentliche egal Lachen
Viele Grüße
Abelina

Vom 22.10.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo, Ihr Lieben ! Lächeln

Ich mache auch wieder mit, Du kannst mich wieder wie voriges Jahr für zwei Heime eintragen.

Ich nehme die Wochen, die am wenigsten gewünscht werden.

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

Vom 22.10.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudelmaeuse Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Juhuuuu juhuuuu endlich es geht los.

Hiermit melde ich mich an OH TANNE...

Vom 22.10.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.435 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich las mich gerade hier ein, als mein Sohn sagte " Mama, das ist eine tolle Idee, mach da mit, ich übernehme auch die Kosten"
Manchmal ist mir sein Wille ja Befehl, also mache ich auch mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Woche ist mir auch egal.

Viele Grüße
elmjägerin

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

\"\"
\"\"

Vom 22.10.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Ach so, was ich noch fragen wollte: Nur eine Weihnachtsgeschichte als Beilage oder auch ein kleines anderes Geschenk?

Viele Grüße
elmjägerin

\"\"
\"\"

Vom 23.10.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ihr Lieben,

@ Goldjuwel, fRbqqph und Mama, Abelina88, Kaffeeluder, Nudelmäuese und Elmjägerin, vielen Dank für eure Anmeldung.

@ Goldjuwel, es bewichtelt nicht jeder ein Kind, sondern wir bewichteln die Kinder alle gemeinsam. Die Kinder bekommen unsere Plätzchen bei einer Adventsfeier und wenn genügend da ist, dann bekommen die Kinder auch unter der Woche mal einen extra Nachschlag.

@ fRbqqph, sag bitte deiner Mama auch ganz vielen Dank.

@ Elmjägerin, die Weihnachtsgeschichte reicht schon. Aber wenn du noch was mit schicken willst wird das immer Freude bereiten.

@ Alle, Wir verschicken wieder zu den ersten drei Adventswochenenden und zwar an den ersten drei Wochentagen. Somit müssten dann alle Päckchen bis zum jeweiligen Wochenende in den Heimen sein. Die Adresse des Heimes verschicke ich ein paar Tage vor dem Versandtermin, also relativ knapp damit sie nicht verloren geht. Ich kündige das aber vorher noch an.

Versand Gruppe I
21.11.-23.11.2011
Abelina88
Baumfrau
Cassilde_25
Delizia
Elmjägerin
Kaffeeluder
Natischqueen
Sonnenblume_77

Versand Gruppe II
28.11.-30.11.2011
BrightSky
fRbqqph
fRbqqph Mama
Goldjuwel
Kaffeeluder
Mony
Nolween

Versand Gruppe III

5.12.-7.12.2011
Chyna
die3wölfe
Makama
Rosinenkind
Sanja201
Silberfüchsin

Wer sich auf diesen Listen noch nicht findet, der schreibt mir doch bitte in welche Gruppe er will. Und wenn jemand doch lieber in eine andere Gruppe will, ich kann immer noch ändern.

Und es können sich immer noch alle anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen damit wir wieder ganz vielen Kindern eine Freude machen.

liebe Grüße
gudrun

Vom 24.10.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo gudrun!

Ich würde auch gerne noch mitmachen, für mich geht es aber nur in Gruppe Eins, da ich danach auf der Arbeit(Gastronomie) leider selber zuviel Stress haben werde.

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 25.10.2011 04:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

@ Kleinpatti, danke dass du mitmachst. Alles klar, ich teile dich für die erste Gruppe ein.

lg
gudrun

Vom 25.10.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
Servus Gudrun,

ich möchte bitte wieder in die Pfeil nach rechts Gruppe III Pfeil nach links .

Weißblaue Grüße,

Nela67

Vom 26.10.2011 04:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe soeben die Liste aktualisiert und stelle sie euch ein. Bitte schaut nach wer noch nicht auf der Liste steht und meldet euch dann.

Gruppe I
21.11.-23.11.2011
Abelina88
Baumfrau
Cassilde_25
Delizia
Elmjägerin
Kaffeeluder
Kleinpatti
Natischqueen
Sonnenblume_77

Gruppe II
28.11.-3011.2011
BrightSky
fRbqqph
fRbqqph Mama
Goldjuwel
Henrietta
Kaffeeluder
Mony
Nolween

Gruppe III
5.12.-7-12.2011
Chyna
die3wölfe
Henrietta
Makama
Nela67
Rosinenkind
Sanja201
Silberfüchsin

So, und nun hoffe ich dass sich wieder ganz viele von euch anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 26.10.2011 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.040 Beiträge (ø7,16/Tag)
Liebe Gudrun,
erstmal Danke für diese tolle Idee.
Wenn ich davon schon früher gewußt hätte !!! na dann...
Wir backen jedes Jahr wie doll und verrückt und wissen dann nicht wohin damit.

Vielleicht klingt die Frage blöd,
aber Kinder haben ja noch einen anderen Geschmackssinn.
Ohne Alkohol ist schon klar.
Aber können auch Ingwer und bittere Schokolade verwendet werden?
Gibt es Plätzchen, die besonders gern genommen werden?
Habt ihr Erfahrungen oder Rückmeldungen bekommen?

Auf jeden Fall mache ich gerne mit. Lächeln
Ich möchte es zum 2. Advent verschicken.
Danach habe ich in unserer Gemeinde zuviel zutun.

LG Becci.

Vom 26.10.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hey,

ich bin auch wieder dabei!
Am liebsten Versand III

Grüssle
ChristianeF

Vom 27.10.2011 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Toskana99 und Christianef, danke für eure Anmeldung.

@ Toskana99, ich denke dass die Kinder alles essen, da gibt es ja auch schon verschiedene Geschmäcker. Und da wir nicht nur bestimmte Plätzchen machen ist die Vielfalt viel größer.

liebe Grüße
gudrun

Vom 27.10.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Gudrun,

nachdem ich nun hin und her überlegt habe soll ich, soll ich nicht, schaffe ich das zeitlich etc....... na dann..., möchte ich auch mitmachen, denn ich finde das ist sooo eine tolle Atkion, da muß man einfach mitmachen und das Nudelholz schwingen.

Passen würde mir die 1. oder auch die 2. Gruppe.

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 27.10.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2010
108 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Gudrun,

danke fürs Einplanen in die Gruppe I!

Und auch noch ein gaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön für das Organisieren! Lachen

Dann werde ich mich langsam an die Rezeptauswahl machen und im November geht es dann ans Backen. JUHU!!! hechel...

Grüße

Sonnenblume

Vom 27.10.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudelmaeuse Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gudrun,

ich möchte gerne in die 1. Gruppe.

Dankeschön Lächeln

Vom 27.10.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.516 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

finde ich echt ne richtig tolle Idee und möchte auch mit machen, ich würde die 2te Adventswoche nehmen, bin aber auch flexibel was da betrifft.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 27.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvonneschnecke  Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

mensch dass ist aber eine tolle Idee! Da möcht ich auch dabei sein..

Zeitlich wäre mir Gruppe III am liebsten, dann hab ich genügend vorbereitungszeit, Gruppe II ginge aber auch, je nach dem wo´s gerade platztechnisch besser wäre..

\"\"
LG
Yvonneschnecke

Vom 27.10.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora67  Smutje

Mitglied seit 28.01.2010
215 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

möchte auch mitmachen. Mir wäre auch Gruppe III am liebsten, notfalls auch Gruppe II.

LG Aurora

Vom 27.10.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Gudrun,

mich kannst Du bitte für die 3. Gruppe einteilen.

Gruss Katrin

Vom 28.10.2011 05:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Antje43, BubuDaCook, Yvonneschnecke und aurora67, vielen Dank für eure Anmeldung.

@ Alle, eure Gruppenwünsche werde ich erfüllen, die aktualisierte Liste stelle ich am Wochenende ein.

Es kann sich jeder noch anmelden und hier mitmachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 28.10.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuscheline Smutje

Mitglied seit 04.02.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
\"\"
\"\"

Hallo Gudrun,

habe durch unser Kaffeeluder eben erst davon erfahren und ich würde mich als Neuling gerne anschließen. Kann aber nur in die 3. Gruppe, vorher darf ich leider noch nicht backen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das ist eine ganz tolle Idee und jetzt schon mal vielen lieben Dank für's Organisieren!!!

\"\"
\"\"
\"\"

Vom 29.10.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
Hallo!

Ich würde gern in die zweite Gruppe!

LG Mina

Vom 30.10.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ihr Lieben,

@ Wuscheline, vielen Dank für deine Anmeldung.

Nun die neue Liste:

Gruppe I
21.11.-23.11.2011
Abelina88
Antje43
Baumfrau
Cassilde_25
Delizia
Elmjägerin
Kaffeeluder
Kleinpatti
Natischqueen
Nudelmaeuse
Sonnenblume_77

Gruppe II
28.11.-3011.2011
BrightSky
BubuDaCook
Finlon
fRbqqph
fRbqqph Mama
Goldjuwel
Hamacher1
Henrietta
Kaffeeluder
Mony
Nolween
Toskana99

Gruppe III
5.12.-7-12.2011
Aurora67
Christianef
Chyna
die3wölfe
Henrietta
Katikuchenmehl
Makama
Nela67
Rosinenkind
Sanja201
Silberfüchsin
Wuscheline
Yvonneschnecke

Bitte schaut nach ob ihr richtig in der Liste steht. Mich trage ich erst ziemlich spät ein, da ich sowieso da mitmache wo es fehlt. Ich möchte euch Allen schon mal ganz herzlich danken für euer mitmachen. Auch dieses Jahr werden wir wieder vielen Kindern eine besondere Freude machen können.

Und nun hoffe ich dass sich noch ganz viele anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße an euch Alle
gudrun

Vom 30.10.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilaea Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2011
7 Beiträge (ø0,03/Tag)
Also, meine Frage wäre, ob das Paket, das man schickt, ein einziges Kind kriegt, oder ob alles unter allen dann verteilt wird? Weil, da gibts ja sonst auch sicher viel Neid, wenn einer was Großes bekommt und der andere gar nichts...

Vom 30.10.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Lilaea,

Zu deiner Frage, die Kinder essen unsere leckeren Plätzchen gemeinsam bei einer Weihnachtsfeier und so kann es keinen Neid geben. Ich würde mich freuen wenn du hier mitmachst.

lg
gudrun

Vom 30.10.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilaea Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2011
7 Beiträge (ø0,03/Tag)
Dann würde ich gern mitmachen. Gruppe ist mir egal, am liebsten 1 oder 2. :)

Vom 31.10.2011 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minafdd Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen in Gruppe I.

Vom 31.10.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inkanastasia  Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2007
1.290 Beiträge (ø0,7/Tag)
\"\"

Hallo ich habe den Thread gerade erst gefundne udn finde das eine tolle Idee. ihc würde gerne mitmachen in Liste 2 wenn möglich . Danke .

\"\"

Liebe grüsse
inka

Vom 31.10.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiki1711 Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
196 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen. Am liebsten gleich am 1. Adventswochenende.

LG Kerstin

Vom 01.11.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dozach  Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2010
84 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen.
Gruppe 1 oder 2 bitte.

Gruß,
Dorit

Vom 01.11.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tröte Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Juhu,
die schönste Zeit im Jahr beginnt.
Ich möchte dieses JAhr auch wieder mitmachen,gerne in der dritten gruppe, wenn es geht!

Danke das du das wieder so toll organisierst!!!

OH TANNE... ... hechel...

LG
die Tröte

Vom 02.11.2011 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Lilaea, Minafdd, Inkanastasia, Kiki1711, Dozach, Tröten, vielen Danke für eure Anmeldung.

Die Liste habe ich wieder überarbeitet.

Gruppe I
Versand vom 21.11.-23.11.2011
Abelina88
Antje43
Baumfrau
Cassilde_25
Delizia
Elmjägerin
Kaffeeluder
Kiki1711
Kleinpatti
Lilaea
Minafdd
Natischqueen
Nudelmaeuse
Sonnenblume_77

Gruppe II
Versand vom 28.11.-30.11.2011
BrightSky
BubuDaCook
Dozach
Finlon
fRbqqph
fRbqqph Mama
Goldjuwel
Hamacher1
Henrietta
Inkanastasia
Kaffeeluder
Mony
Nolween
Toskana99

Gruppe III
Versand vom 5.12.-7-12.2011
Aurora67
Christianef
Chyna
die3wölfe
Henrietta
Katikuchenmehl
Makama
Nela67
Rosinenkind
Sanja201
Silberfüchsin
Tröte
Wuscheline
Yvonneschnecke

Bitte schaut nach ob ich euch alle richtig eingetragen habe. Änderungen kann ich immer noch machen.

Auch hier würde ich mich freuen wenn sich wieder viele anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 02.11.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo

nachdem ich letztes Jahr den Thread verschlafen habe, bin ich dieses Jahr natürlich wieder dabei.
Bitte in Gruppe III

Pusteblume55

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Vom 02.11.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich möchte auch gerne wieder mit machen, gerne Gruppe 1.

LG Matzi

Vom 02.11.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mediteran41 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2011
8 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo gudrunelsa Lächeln

ich würde auch gerne mitmachen!

Kann aber leider nur zur dritten Gruppe alles fertig machen.

LG mediteran

Vom 04.11.2011 05:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Pusteblume55, Matzi85, Mediteran41, vielen Dank für eure Anmeldung. Eure Gruppenwünsche werde ich berücksichtigen.

@ Alle, Am Wochenende habe ich wieder mehr Zeit und werde auch wieder eine neue Liste einstellen.

Und anmelden können sich auch alle noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 05.11.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,11/Tag)
Huhu,

ich würde auch gerne mittmachen und wenn möglich in Gruppe III da ich erst Ende November mit dem Backen anfange.

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 05.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilaea Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2011
7 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bitte nehm mich wieder aus der Liste, ich hab einfach zu wenig Zeit gerade dafür. Tut mir leid :/

Vom 06.11.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ihr Lieben,

@ Molly43, vielen Dank für deine Anmeldung.

@ Lilaea, danke dass du Bescheid gesagt hast. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr Lachen

@ Alle, die Liste habe ich wieder aktualisiert. Bitte schaut nach ob ich euch alle richtig eingetragen habe.

Pfeil nach rechts Für die erste Gruppe verschicke ich die Adressen am 16./17. 11. Pfeil nach links

Gruppe I
21.11.-23.11.2011

Abelina88
Antje43
Baumfrau
Cassilde_25
Delizia
Elmjägerin
Kaffeeluder
Kiki1711
Kleinpatti
Matzi85
Minafdd
Natischqueen
Nudelmaeuse
Sonnenblume_77

Gruppe II
28.11.-3011.2011

BrightSky
BubuDaCook
Dozach
Finlon
fRbqqph
fRbqqph Mama
Goldjuwel
Hamacher1
Henrietta
Inkanastasia
Kaffeeluder
Mony
Nolween
Toskana99

Gruppe III
5.12.-7-12.2011

Aurora67
Christianef
die3wölfe
Henrietta
Katikuchenmehl
Makama
Mediteran41
Molly43
Nela67
Pusteblume55
Rosinenkind
Sanja201
Silberfüchsin
Tröte
Wuscheline
Yvonneschnecke

Ich möchte euch allen schon mal ganz herzlich danken dass ihr wieder so zahlreich mitmacht. Wir werden auch dieses Jahr wieder vielen Kindern eine Freude machen können mit unseren Leckereien. Ich freue mich schon sehr auf das Backen der Plätzchen.

Und anmelden kann sich auch jeder noch und zwar für alle drei Gruppen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 08.11.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sina009 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo :) ich würde auch gerne mitmachen

Vom 08.11.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sina009 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
sry... ich würde auch gerne in gruppe 3, wenn es geht Lachen

Vom 08.11.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2008
158 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
tolle Idee!!!!
wir wären auch sehr gerne dabei.
Gerne in Gruppe 2 oder 3, wie es auskommt.

Vom 08.11.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette62  Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2010
63 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu,

nachdem ich es letztes Jahr verpasst habe,möchte ich dieses Jahr gerne mitmachen Lächeln

Am besten würde mir es in der II Gruppe passen OH TANNE...

Danke Liebe Gudrun

Lg Nette YES MAN

Nicht jeder der von einem Engel erleuchtet wird,
erkennt,das er von einem Engel erleuchtet wird.

Thomas von Aquin

\"\"

Vom 09.11.2011 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

@ Sina009, Iris2101, Nette62 vielen Dank für eure Anmeldung.

Iris2101 und Nette62 habe ich für die zweite Gruppe eingeteilt und Sina009 für die dritte Gruppe.

Anmelden können sich natürlich alle noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 09.11.2011 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich mache auch mit, in der 2. Gruppe bitte. Lächeln Vielen Dank!!

Liebe Grüße
Jacqu

Vom 10.11.2011 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Jacqu,

Vielen Dank für deine Anmeldung. Ich teile dich dann für die 2. Gruppe ein.

lg
gudrun

Vom 13.11.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nonpareils Kaltmamsell

Mitglied seit 05.07.2009
76 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöchen

Super dass das Kekswichteln auch dieses Jahr wieder stattfindet. Ich mache auch gerne wieder mit!
Bitte (wenn möglich) in der 3. Gruppe.

LG
Nonpareils

Vom 14.11.2011 04:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr fleißigen Bäckerinnen,

@ Nonpareils, danke dass du wieder mit machst.

Die Liste habe ich wieder aktualisiert. Bitte schaut nach ob ich euch alle richtig eingetragen habe.

Gruppe I
21.11.-23.11.2011

Abelina88
Antje43
Baumfrau
Cassilde_25
Christianef
Delizia
Elmjägerin
Gudrunsela
Kaffeeluder
Kiki1711
Kleinpatti
Matzi85
Minafdd
Natischqueen
Nudelmaeuse
Sonnenblume_77

Gruppe II
28.11.-3011.2011

BrightSky
BubuDaCook
Dozach
Finlon
fRbqqph
fRbqqph Mama
Goldjuwel
Gudrunsela
Hamacher1
Henrietta
Inkanastasia
Iris2101
Jacqu
Kaffeeluder
Mony
Nette62
Nolween
Toskana99

Gruppe III
5.12.-7-12.2011

Aurora67
die3wölfe
Henrietta
Katikuchenmehl
Makama
Mediteran41
Molly43
Nela67
Nonpareils
Pusteblume55
Rosinenkind
Sanja201
Silberfüchsin
Sina009
Tröte
Wuscheline
Yvonneschnecke

@ Gruppe I
Der Countdown läuft. Wir versenden vom 21.11. bis 23.11. Die Adressen verschicke ich am Mittwoch 16.11. und am Donnerstag 17. 11. Bitte gebt mir dann hier im Thread oder per KM Bescheid ob ihr die Adresse erhalten habt. Und denkt an die Weihnachtsgeschichte.

Und natürlich können sich alle noch anmelden und hier mitmachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 16.11.2011 03:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanne19 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2008
1.617 Beiträge (ø1,11/Tag)
Liebe Gudrun,

ich mache mit und zwar in Gruppe 3.

Grüße Hanne

Vom 16.11.2011 04:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Hanne19, vielen Dank für deine Anmeldung. Ich teile dich dann für die 3. Gruppe ein.

Die Adressen für die 1. Gruppe habe ich nun verschickt. Bitte teilt mir hier oder per KM mit ob ihr die Adresse erhalten habt. Sollte noch was unklar sein dann fragt mich bitte.

Und für die 2. und 3. Gruppe können sich aber noch viele anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 16.11.2011 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hallo,

@Gudrun: Die Adresse ist ngekommen, dankeschön!
Dann kann ich ja jetzt loslegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
elmjägerin

\"\"
\"\"

Vom 16.11.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Liebe Gudrun,

auch ich habe die Adresse erhalten, vielen Dank. Dann werde ich jetzt mal in der DB nach passenden Rezepten stöbern und loslegen. Lachen

LG
Antje

Vom 16.11.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Hallo mal wieder!

Auch ich hab die Adresse bekommen - und bin bereits fleißig am Backen, damit die Kinder auch genug leckere + verschiedene Kekse bekommen. Let´s cook baby!

Als "Testkaninchen" müssen meine Kollegen herhalten - aber bisher fanden sie alles lecker, also wirds wohl hoffentlich auch den Kindern gut schmecken. YES MAN Manches muss aber auch erst noch Durchziehen - die gibts dann eben erst nächste Woche zum Probieren im Büro.

Heute (hier ist ja Feiertag + frei) werd ich nochmal den ganzen Tag backen - da wird ordentlich was zusammenkommen.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 16.11.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Huhu Gudrun,

bin grad beim Backen und 2. Wochenende würde gut passen.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 16.11.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Hallo, die erfahrene Bäckerzunft,

kann mir jemand Tipps geben, wie Ihr das verpackt, na dann... Wichtige Frage
daß auch alles heil und gut ankommt?

Verschickt habe ich sowas noch nie,
nur immer in Tütchen persönlich mitgegeben.

LG Toskana99 Lächeln

Vom 16.11.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
Ich packe die Kekse immer in Tütchen und zwar so, dass sie eng beieinander7aufeinander liegen; Tütchen gut zubinden. Im Karton müssen die Hohlräume gut mit Zeitungspapier ausgestopft werden. Beim Schütteln darf nichts rascheln, dann ist es gut.

LG Stefanie

Vom 16.11.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Abend,

auch meine Adresse ist angekommen. Mit der Geschichte muß ich noch was überlegen, da die Kinder ja letztes Jahr schon eine von mir bekommen haben. Aber da fällt mir schon noch was ein....

Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 16.11.2011 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Zum Verpacken - da schließe ich mich Stefanie an. Na!

Auch ich stapel bzw. schichte die Kekse sorgfältig in so Klarsicht- bzw. Zellglastütchen (gern mit Weihnachtsmotiven). Den Karton lege ich unten + ringsrum mit Noppenfolie aus - und dann schichte ich die Kekstüten gemeinsam mit Knüllpapier (Packpapier ist stabiler als nur Zeitung!) und/oder solchen "Verpackungs-Chips" ein. Auch Eierkarton-Stücke kann man übrigens als "Abstandhalter" nehmen. Oben dann wieder Noppenfolie.

Der Karton muss richtig straff/prall gefüllt sein - dann kommt alles gut an. YES MAN

\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 16.11.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Danke schööön, Küsschen

Cassilde und Baumfrau !

LG Toskana99

Vom 18.11.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
Juhu Lächeln)

ich habe eine Adresse erhalten.
Das Päkchen geht am MO oder DI auf die Reise.

Grüssle
ChristianeF

Vom 19.11.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

ich habe recht günstig in so einem 1-Euro-Laden Keksdosen erworben, die sehen recht nett aus und mit einer schönen weihnachtlichen Serviette als Deko darunter, können die Dosen gleich so für die Kids auf den Tisch gestellt werden. Sollte eine Dose mal nicht ganz voll werden, stopfe ich die Hohlräume mit Küchenkrepp aus, sodaß die Kekse in der Dose nicht zerbrechen können beim Transport.

Eigentlich war ich mit dem Backen für mein Päckchen schon fertig und wollte am Montag verschicken, nur leider sind die Kekse hier zum Teil an der Schwindsucht erkrankt und ich muss Anfang der Woche nochmal die ein oder andere Sorte nachbacken. Welt zusammengebrochen

Hoffe ich schaffe das noch bis Mittwoch, damit das Packerl dann auch pünktlich zum 1. Advent die Kinder erreicht.

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 21.11.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
Mein Päckchen habe ich gerade im Paket-Shop abgegeben Lachen

LG Stefanie

Vom 21.11.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

ich habe gestern und heute nochmal nachgebacken und mein Paket vorhin auch per DHL auf die Reise geschickt. Lachen

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 22.11.2011 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2010
108 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

auch ich melde den Versand meines Pakets. Lächeln

Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei....

Grüße

Sonnenblume

Vom 22.11.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

mein Päckchen wird heute Nachmittag gepackt, ich muß noch die Geschichte besorgen.
Dann geht es morgen vormittag auf Reisen, ist ja nicht weit.

Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 22.11.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abelina88 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2011
19 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo
so heute wird gepackt und morgen früh, geht unser päckchen auch auf reise Lachen
lg

Vom 22.11.2011 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Habe mein Päckchen heute auf die Reise geschickt!

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 23.11.2011 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

Die Adressen für die zweite Gruppe verschicke ich heute abend nach der Arbeit oder morgen früh.

Den fleißigen Bäckerinnen von der ersten Gruppe sage ich schon mal ganz vielen Dank. Ich freue mich sehr dass wieder alles bestens klappt und wir schon diese Woche vielen Kindern eine Freude machen können.

@ Elmshörnchen, alles klar, ich teile dich nun für die 3. Gruppe ein.

Für die 3. Gruppe können sich noch viele anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 23.11.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Hallo mal wieder!

So, letzte Kekssorte fertig + eingetütet (die Ruggele-Hörnchen wollte ich schön frisch mitschicken) - und alles schön gepolstert eingepackt + zugeklebt. Das Paket nehme ich dann gleich mit zur Post - und dann gehts auf seine Reise quer durch Deutschland. YES MAN

\"\"

Vom 23.11.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hallo,

auch ich kann vermelden, dass mein Paket auf dem Weg ist! Lt. Ansage wird es von der Post gegen 17 Uhr in der Servicefiliale abgeholt und dann auf den Weg geschickt.

Viele Grüße
elmjägerin

\"\"
\"\"

Vom 23.11.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

mein Paket wird auch morgen Mittag verschickt.

LG matzi

Vom 23.11.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

zum Verpacken habe ich hier mal den Tipp gelesen, dass man die Hohlräume auch mit Erdnüssen in der Schale auffüllen kann - das habe ich in den letzten Jahren auch immer so gemacht ... da haben die Kinder eine zusätzliche Knabberei YES MAN

Liebe Grüße

Mony

\"\" \"\"

Vom 23.11.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hallo,

@Mony: Der Tipp ist gut, kommt aber für mich zu spät. Ich werde ihm mir für andere Päckchen merken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
elmjägerin

\"\"
\"\"

Vom 24.11.2011 04:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

Die Adressen für die zweite Gruppen habe ich nun verschickt. Bitte gebt mir hier oder per KM Bescheid ob ihr die Adresse erhalten habt.

@ Mony, danke für den Tipp mit den Erdnüssen. Das ist wirklich eine gute Idee.

Und nun können sich viele noch für die 3. Gruppe anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
gudrun

Vom 24.11.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dozach  Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2010
84 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

die Adresse ist angekommen. Ist ja direkt in der Nachbarstadt. Lächeln

Habe auch eben mit dem Backen angefangen. Darf im Moment nämliche meine Überstunden reduzieren.

LG,
Dorit

Vom 25.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hallo,

nachdem sich lt. DHL 2 Tage so irgendwie gar nichts tat, ist mein Paket heute zugestellt worden. Hat also doch alles gut geklappt Lachen (ich war schon am Blut und Wasser schwitzen na dann...). Jetzt hoffe ich nur, dass die Kekse den Kindern (und Erziehern) auch schmecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
elmjägerin

\"\"
\"\"

Vom 25.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

gerne geschehen, mit dem Tipp - habe ihn ja selbst von meinem ersten Waisenhauswichteln ... YES MAN

Ich habe meine Adresse auch bekommen - vielen Dank!

Leide im Moment noch unter Husten und Halsschmerzen, hoffe aber, dass ich am WE wieder fit genug fürs backen bin ... zur Not habe ich am Montag auch noch frei Lächeln

Liebe Grüße

Mony

\"\" \"\"

Vom 26.11.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Ich hab auch ziemlich geschwitzt (wie @ elmjägerin Na! ): War ewig nix erfasst bei DHL - aber nun isses doch gestern schon zugestellt wurden. YES MAN

Jetzt hoffe auch ich nur noch, dass alles heile blieb + auch so gut ankommt + schmeckt. ...

Allen weiteren noch viel Freude beim Backen + Packen und so! YES MAN

\"\"

Vom 26.11.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dozach  Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2010
84 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Zusammen,

habt ihr eigentlich einen Hinweis auf Plätzchen mit Nussanteil gemacht zwecks eventuellen Allergien?

LG,
Dorit

Vom 26.11.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hallo,

@Dorit: Ich wollte das eigentlich machen, auch auf die eifreien Kekse, habe es aber nicht mehr geschafft. Habe in meinem Brief lediglich vermerkt, dass alle Kekse mit Dinkelmehl gebacken sind (nutze hier wegen Weizenunverträglichkeit in der Familie nix anderes).

Viele Grüße
elmjägerin

\"\"
\"\"

Vom 26.11.2011 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Nabend,

den Tipp mit den Erdnüssen werd ich auch anwenden. Prima Idee.

Werde noch ein Blech Lebkuchen backen bevor ich meins verschicke, dann ist er schön frisch. Den Tipp mit dem Vermerk in welchen Keksen Nüsse sind werde ich auch nutzen.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 28.11.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

mein Kekspaket ist auf dem Wege zum Kinderheim.

Liebe Grüße
Birgit
\"\"

Vom 29.11.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
Hallo!

Ich hab grad mein Päckchen fertig gepackt, sowas ist ja nix für mich, da könnt ich eher noch ein bisschen backen Na! Aber nun ist's fertig und wird zur Post gefahren. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.

LG Mina

Vom 29.11.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dozach  Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2010
84 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Zusammen,

mein Päckchen wird heute Mittag zur Post gebracht.
Ist dann vorher noch ein wenig durchs Rheinland gereist. Lächeln

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es im kommenden Jahr auch wieder die Möglichkeit gibt.

LG,
Dorit

Vom 29.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fRbqqph Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2007
188 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo ,
mein Päckchen ist seit heute Mittag bei der Post.
Es hat wie letztesmal sehr viel Spaß gemacht.

Muß ich eigentlich die Sendungsnummer per KM schicken ? Bin mir gerade nicht so sicher.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche....

Elke

Vom 29.11.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.516 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

mein Päckchen ist seit heute morgen auf der Reise, hoffe mal das alles heil ankommt, schmeckt und freude bereitet.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 30.11.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette62  Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2010
63 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mein Päckchen ist auch seid gerade unterwegs Lächeln
@Elke,ich habe gerade meine Sendungsnr. Gudrun geschickt,kann ja nicht schaden Na!

Nicht jeder der von einem Engel erleuchtet wird,
erkennt,das er von einem Engel erleuchtet wird.

Thomas von Aquin

\"\"

Vom 01.12.2011 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

Die Adressen für die 3. Gruppe habe ich gerade abgeschickt. Bitte gebt mir hier oder per KM Bescheid ob ihr die Adresse erhalten habt.

Ich möchte euch allen ganz herzlich danken für eure Mühen. Wir haben es auch heuer wieder geschafft ganz vielen Kindern mit unseren Leckereien eine Freude zu machen.

liebe Grüße
gudrun

Vom 01.12.2011 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Ich hab die Addi bekommen, danke. Lächeln OH TANNE...

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 01.12.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo

auch ich habe die Adresse bekommen.

Liebe Gudrun, ich möchte mich bei Dir recht herzlich für die viele Mühe und Arbeit bedanken.
Toll, dass Du es jedes Jahr wieder auf die Beine stellst

LG
Pusteblume55

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Vom 01.12.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Moin Gudrun,

vielen Dank für deine Mühe. Habe die Adresse erhalten.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 01.12.2011 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sina009 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo :)

habe die Adresse bekommen.

Danke!

Vom 01.12.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuscheline Smutje

Mitglied seit 04.02.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo\"\"zusammen

Liebe Gudrun,

auch ich habe die Adresse erhalten. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir ebenfalls recht herzlich bedanken, dass du das alles so toll organisierst!!! Heutzutage ist so etwas leider nicht mehr selbstverständlich, aber Danke Menschen wie dir, gelingt es uns, vielen, vielen Kindern eine kleine Freude zu machen, denen es bestimmt nicht so gut geht.

Also 1000000 Dank für deinen Einsatz!!!!!
Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
Wuscheline

\"\"

Vom 01.12.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hi Gudrun,

die Adresse ist angekommen und ich freu mich riesig, das Paket bald auf die Reise zu schicken.

Schließe mich Wuscheline's Worten an und sage ganz ganz lieben Dank für alles und freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr, wo ich ganz sicher wieder dabei sein werde.

In diesem Sinne,
liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit

Molly

\"\"

Vom 01.12.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Liebe Gudrun,
ich hoffe wirklich sehr, daß alles heil ankommt.
Die Weihnachtsgeschichte ist auch dabei.

LG Toskana99

Vom 01.12.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallööö\"\"

auch von mir ein super herzliches Dankeschön, habe die Adresse erhalten.
Habe mich für die Geschichte vom kleinen Engel Benedikt entschieden....ich hoffe ich schicke damit keine doppelte los ...

\"\"
LG
Yvonneschnecke

Vom 03.12.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
Hallo!

Hab grad mal auf der Postseite geguckt, mein Paket ist am Mittwoch um 11:31h angekommen ... YES MAN

LG Mina

Vom 03.12.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bin grad dabei Plätzchen für's Kinderheim zu backen, damit Anfang nächster Woche alles pünktlich auf die Reise gehen kann.

Liebe Gudrun,
auch von mir ganz lieben Dank für die tolle Organisation.

Gruss Katrin

Vom 03.12.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
Servus,

auch ich bin beim Verpacken Na! .

Vorhin wurde mal angesprochen, was mit Allergikern ist.............also ich schreibe jedes Jahr eine Pfeil nach rechts Zutatenliste Pfeil nach links ............die so aussieht.

z.B. Puddingkipferl

- Weizenmehl
- Zucker.................usw.

So muß ich kein schlechtes Gewissen haben, falls wirklich allergische Kinder, was ja heutzutage sehr wahrscheinlich ist, bei den Plätzchen mitknuspern. ...

Weißblaue Grüße,

Nela67 OH TANNE...

Vom 03.12.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallöle,

hmm bin auch noch am überlegen wegen der Geschichte... meint ihr ich kann n Buch beilegen? Hab von meinen Kids n fast ungelesenes Tabaluga Weihnachtsbuch... oder sollte ich da ne Geschichte heraus kopieren?

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 03.12.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Hallo Elmshörnchen,

ich habe ein Buch beigelegt.
Heute habe ich auf unserem Weihnachtsmarkt schon für das nächste Jahr Geschichten gekauft.

Kopieren hätte ich mich nicht getraut.

LG Toskana

Vom 06.12.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
Servus,

das Paket ging gestern auf die Reise.

*winkewinke*

Nela67

Vom 06.12.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallo toscana,

danke für den Tipp. Vielleicht find ich ja fürs nächste Jahr etwas auf dem Weihnachtsmarkt am Wochenende.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 06.12.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Huhu,

mein Paket geht heute auf die Reise.
Hab gerade das Päckchen gepackt, den Paketschein ausgedruckt und nun mach ich mich auf den Weg zum Paketshop.

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 06.12.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2011
8 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lachen Hallöchen...
hab grade das Paket zur Post gebracht. So rechtzeitig das es noch heute aus große Reise geht..
Ich habe auch ein >Buch begelegt. Es gab so viele schöne auf dem Weihnachtsmarkt.
LG mediteran

Vom 06.12.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tröte Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo zusammen,

mein Päckchen ist gestern auf große Reise gegangen!!

Danke noch mal für die liebe Organisation!!

Jetzt wünsche ich euch allen noch weiterhin eine schöne Adventszeit.

OH TANNE...

Vom 06.12.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Juhu,

mein Päckchen ist ebenfalls on Tour.
Danke für die Orga, Gudrun Küsschen

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 06.12.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Yeah ich kann auch endlich relaxen,

Paket ist on the Road. Denke das es Donnerstag zugestellt wird.

Liebe Gudrun vielen Dank das du dies Wichteln wieder organisiert hast.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 07.12.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Meins bringe ich gleich weg. Lächeln

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 07.12.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sina009 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
meins wurde auch heute morgen zur post gebracht :)

Vom 07.12.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Meins hab ich heut fahren sehen.

Als ich zur KG bin kam mir der Bote entgegen der die Paketstation leert.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 07.12.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Habe gerade mein Paket zu Post gebracht.

lg
die3wölfe

Vom 07.12.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo, Ihr Lieben ! Na!

Da melde ich mich mal zurück, meine zwei Pakete sind auch schon lange weg. Eins zum 1. und eins zum 2. Advent.

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

Vom 08.12.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Moin, moin,

mein Paket befindet sich auf dem Weg zur Zustellungsplattform.... nennt man heute so ein großes Postfach?

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 08.12.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)
Huhu,

ich habe mein Paket am Montag auf die Reise geschickt.

Pusteblume55

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Vom 08.12.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nonpareils Kaltmamsell

Mitglied seit 05.07.2009
76 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hellö

Mein Päckchen ist ebenfalls auf dem Weg!

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit OH TANNE...

LG
Nonpareils

Vom 08.12.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Gerade gelesen:

Hallo, wollte nur sagen dass inzwischen auf der Post keine Pakete mit Paketschnur angenommen werden. Ich musste bei meinen Paketen die Schnur abmachen oder ich hätte es wieder mitnehmen müssen.
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Das FASSSSSSS ICH ja NICHT !!! Jajaja, was auch immer!
Ich habe gerade letzte Woche ein geklebtes und verschnürtes Paket abgebeben ,
daß man es leichter tragen kann.
Die Frau hat das angenommen.
Nicht, daß das jetzt weg ist ! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

VG Toskana99

Vom 09.12.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Nachtrag: Ist lt. Internet pünktlich angekommen.
letzten Freitag 12:31 Uhr ! Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 09.12.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Huhu,

laut Sendungs-Status ist mein Paket heute angekommen. Ich hoffe es ist alles heil geblieben und meine Plätzchen schmecken den Kindern.

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 09.12.2011 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
@Toskana99: Das liegt an den automatischen Sortiermaschinen. Die Stricke bleiben da hängen und jemand kann aufs Band steigen und die Pakete da wieder rausfitzen. Lächeln

Vom 09.12.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Danke Jacqu.
Ich bin schon froh, daß es angekommen ist.

Aber es ist doch total unpraktisch,
so große und (manchmal schwere Pakete) zur Post zu bringen. Verdammt nochmal - bin stocksauer
DAnn solln se andere Bänder bauen. Ich bin sauer!

Vom 10.12.2011 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2011
8 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lachen Lachen Lachen
Juchu...

laut Sendungsnummerverfolgung (?) ist mein Paket heute angekommen.
Da bin ich aber froh.
LG Mediteran

Vom 11.12.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuscheline Smutje

Mitglied seit 04.02.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo\"\"zusammen

ich wollte auch melden, dass lt. Sendungsverfolgung mein Paket gestern zugestellt wurde.

Jetzt hoffe ich nur, dass alles heil geblieben ist und sich die Kinder darüber freuen...

Gudrun, vielen vielen Dank für die tolle Organisation!

Nächstes Jahr habe ich weniger Stress, dann würde ich gerne für mehrere Einrichtungen backen. Es hat mir viel Spaß gemacht und jetzt hoffe ich wirklich nur, dass die Kinder sich auch echt freuen..

DANKE!!!!

Wünsche Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße

Wuscheline

Liebe Grüße
Wuscheline

\"\"

Vom 15.12.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
@toskana99: Ich trage meine Pakete immmer im Ikea-Einkaufsbeutel durch die Gegend. Lachen

Vom 15.12.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Danke! Jacqu! Küsschen
Wieso komm ich da nich selber drauf ? BOOOIINNNGG....

Ich muß mehr Beutel kaufen.
Sie sind alle in Benutzung.

Vom 15.12.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo liebe Kekswichtler!

Heute kam mit der Post ein Dankeschönschreiben "meiner Kinder"!! Mit in der Post war ein toller Kalender, der von den Kindern und Mitarbeitern des Heimes gestaltet wurde. WUNDERSCHÖN

Darüber hab ich mich riesig gefreut.

Die Aktion hat mir und meiner Familie wieder viel Spaß und Freude bereitet. Wir sind im nächsten Jahr sicherlich wieder dabei.

Bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne restliche Weihnachtszeit.

Lg und auf Bald
Sandra OH TANNE...

Vom 15.12.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Oooh, Duuu hast es gut!

Ich hät ja wenigstens nur mal gern gewußt, ob alles heil geblieben ist. BOOOIINNNGG....
Es war ja meine erste Teilnahme.
Und ich hab bestimmt noch viel zu lernen. na dann...

LG Toskana99

Vom 15.12.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

ich habe heute auch Post von "meinen Kindern" erhalten. Ein hübsche selbstgebastelte Weihnachtskarte, selbstgeschrieben der Kinder und auch unterschrieben. Dabei lag eine Info über die Aktivitäten einzelner Kinderheim-Gruppen sowie Feierlichkeiten.
Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.

@Gudrun, vielen DANK für deine Orga.

Liebe Grüße
Birgit
\"\"

Vom 15.12.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Ich habe auch gerade Post von *meinen* Kindern erhalten, einen lieben Dankesbrief und einen Kalender. Darüber habe ich mich sehr gefreut. OH TANNE...

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 15.12.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallööö\"\"

ja auch bei mir gab es heute einen netten und vor allem "persönlichen" Dankebrief mit Kalender und Heft. Hat mich sehr gefreut.

\"\"
LG
Yvonneschnecke

Vom 15.12.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Nabend,

da kann ich mich einreihen. Habe auch einen Dankesbrief mit nem tollen Kalender bekommen. Den stelle ich mit auf den Schreibtisch.
Das tolle ist man kann die schönen Bilder auch noch als Karte verschicken.

Öhm zum Transport kann ich von Netto doe Stofftaschen empfehlen, ich hab da immer gut 2 Pakete aufeinander rein bekommen.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 15.12.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

in meinem Briefkasten war heute auch ein lieber Brief und ein Kalender von den Kindern und der Heimleitung.
War direkt etwas gerührt. Hab mich sehr darüber gefreut.

Gruss Katrin

Vom 17.12.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo

auch ich habe heute Post vom Kinderheim bekommen. Infos über das Heim und

die Gruppen und eine selbst gebastelte Karten mit den Unterschriften.

Da habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.12.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Hallo, ...

ich habe heute auch ein Dankeschön von den Kindern aus dem Heim bekommen.
Ich bin froh, daß sie sich gefreut haben.
Mir hat es Spaß gemacht.
Und ein Plätzchen haben sie auf den Dankesbrief gemalt.
Das habe ich wieder erkannt. Lächeln

Danke Gudrunsela. ...

LG Toskana99 OH TANNE...

Vom 18.12.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fRbqqph Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2007
188 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
ich hatte gestern einen ganz lieben Brief von den Kindern aus dem Heim bekommen.
Meine Mutter hatte auch einen bekommen , wir haben uns sehr darüber gefreut.
Vielen Dank für die Organisation
und an alle

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Liebe Grüße Elke

Vom 20.12.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Guten abend,

ich habe genau wie Elmshörnchen einen Dankesbrief und einen superschönen Tisch-Kalender bekommen, der im Büro auf dem Schreibtisch seinen Platz finden wird.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächst mal.

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 21.12.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette62  Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2010
63 Beiträge (ø0,07/Tag)
\"\"

Hall Liebe Kekswichtel Lächeln

Ich musste mir gerade eine Träne verdrücken

Habe gerade Post im Kasten gehabt,einen Lieben Dankesbrief von den Kindern,Selbst geschrieben mit allen Unterschriften der Kinder und Betreuer,habe mich sehr gefreut Lächeln

Liebe Gudrun,danke für die Organisation,bin nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei Lächeln

Allen ein frohes Weihnachtsfest!!!!

\"\"

Vom 21.12.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

auch ich hatte heute von den Kindern einen sehr netten Brief im Briefkasten, alle haben ganz bunt unterschrieben - so richtig schön. Habe mich sehr darüber gefreut und werde im nächsten Jahr sicher auch wieder dabei sein.

Gudrun, schön das du das wieder organisiert hast.

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 21.12.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hallo,

auch ich habe heute einen netten Brief mit bunten Unterschriften im Briefkasten gehabt und mich drüber gefreut Lachen

Viele Grüße
elmjägerin

\"\"
\"\"

Vom 22.12.2011 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiki1711 Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
196 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Morgen,

ich hatte gestern auch einen lieben Brief mit den Unterschriften von den Kindern im Briefkasten gehabt. Hab mich sehr darüber gefreut.

Dankeschön an Gudrun für die Organisation, bin im nächsten Jahr auch wieder mit dabei Lächeln

Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

Kerstin

Vom 22.12.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu,

auch ich habe einen netten Brief bekommen, gefühlt würde ich aber sagen, es waren Jugendliche. Lächeln

Danke für die tolle Orga, bin immer gern wieder dabei!!

Liebe Grüße
Jacqu

Vom 24.12.2011 05:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Jacqu, in den Heimen leben auch größere "Kinder", also Jugendliche.

@ Alle, ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken. Es hat alles wieder ganz toll geklappt und wir konnten mit unseren Plätzchen vielen Kindern eine ganz besondere Freude machen. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr denn ich werde ganz bestimmt das Wichteln wieder organisieren.

In der dritten Gruppe haben drei von euch den Absender nicht ganz angegeben hat mir das Heim mitgeteilt. Leider konnte sich das Heim da nicht bedanken.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und alles Gute für das neue Jahr.

liebe Grüße
gudrun

Vom 27.12.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanne19 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2008
1.617 Beiträge (ø1,11/Tag)
Auch ich habe heute einen sehr lieben Brief von St. Georg bekommen mit einem Aufstellkalender, der aus von Kindern gemalten Postkarten besteht.

Nochmals Danke an Dich, Gudrun, für die Organisation.

LG Hanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: