GEBURTSTAGSSOCKEN, die Pakete für Oktober, November und Dezember 2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
habe mal ein neuen Thread aufgemacht, da ich mein Geburtstagspaket erhalten haben:
Liebe Pamela, erstmal vielen lieben Dank!!! Es ist Dir wirklich gelungen und ich habe mich gestern total gefreut!!! (hatte es ja fast schon eine Woche stehen und habe mich echt zusammengerissen, es nicht aufzumachen) nochmals liebe Pamela, Du hast voll und ganz meinen Geschmack getrofffen. Bin total begeistert!!! LG Ela die gern Saxophon spielt ![]() ![]()
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
Liebe Ela, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feiere schön und lass dich verwöhnen! Das Wetter ist ja heute super, extra für dich bestellt Freut mich das dir das Päckchen gefallen hat Liebe Grüße Pamela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Hallo,
ich habe heute mein Paket erhalten. Morgen wird ausgepackt und berichtet. Danke schon mal an meine Wichtemama Sonja. LG Edda Das Leben ist ungerecht, aber es hat so seine Momente |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Hallo und Moin,
ich habe heute früh mein Paket ausgepackt und mich sehr gefreut über so schöne Sachen: Vielen lieben Dank an Sonja aus Hannover. Du hast total meinen Geschmack getroffen. Die Wolle ist wirklich ganz besonders schön, genau meine Farben. Hier noch gleich das Foto:
LG Edda Das Leben ist ungerecht, aber es hat so seine Momente |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hallo ,
ich wollte mich ganz dolle bedanken für das schöne Paket was ich bekommen habe ich habe mich sehr gefreut darüber . Hier kommt die Beschreibung : Ich möchte mich bei meiner Wichtelmama sehr dolle bedanken danke schön. Ich hab mich sehr gefreut darüber . Ich bin die Tochter also die das Paket auch bekommen hat. Bild kommt noch muss aber Mama machen Liebe Grüße Claudia Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2010 |
Huhu!
Ich muss mal kurz ne Zwischenfrage stellen..... Gibt es nächstes Jahr denn wieder ein Geburtstagssockenwichteln? Nach dem Sommer-Loch-Socken-Wichteln bin ich schon ganz heiß drauf wieder die Stricknadeln schwingen zu können..... oder gibts auch noch eine Art X-mas Socken Wichteln? Gruß, Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Ihr Lieben, insbesondere C.Z. aus U!
Ich möchte vermelden – mein Überraschungspaket ist angekommen (hat mir mein privater Postbote berichtet LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Hallo,
mein Päckchen an voeges Göga ist angekommen ;) LG mucki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo!
Möchte vermelden, dass das Paket für Göga heute angekommen ist! Er war totasl erstaunt und konnte mit dem Absender rein gar nix anfangen. Dann meinte er: "Da steckst doch bestimmt wieder du mit deinen Wichteleien dahinter!" Also, vielen lieben Dank schonmal, ausgepackt wird natürlich erst kommenden Dienstag! Liebe Grüße Elke KNITTO ERGO SUM Ich stricke, also bin ich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Wichtels,
gestern durfte ich mein Überraschungspaket auspacken - und was soll ich sagen, die Überraschung war im wahrsten Sinne des Wortes RIESIG - der ganze Tisch war mit den tollen Sachen bedeckt! Vielen, vielen Dank, liebe Claudia, ich hab mich wirklich ganz dolle gefreut! Und das hab ich alles bekommen: - einen Magnet-Notizblock für den Kühlschrank - Notizbüchlein (ohne sowas geh ich grundsätzlich nicht aus dem Haus, geschweige denn zum einkaufen - ein hübsches Lesezeichen - ein Dufti-Stäbchen-Glas - ein Päckchen Pastoren-Tee - ein Rezeptbuch scharf & spicy - eine herbstliche Deko-Steckfigur - einen ganz süßen Glasteller in wunderschönen herbstlichen Farben - Pralinen, Schokoladenriegel u. noch etliche kleine Naschereien - nicht zu vergessen natürlich noch eine liebe Karte von meiner WiMa! uuuuund: zwei Postkarten vom Westfalenstadion (jaja, ich weiß schon, heisst "Signal Iduna Park" - ist aber trotzdem das Westfalenstadion Liebe Grüße, Annett PS: Foto ist in meinem Album, gleich das erste Bild! Ein Krönchenträger ist ganz bestimmt so lieb u. stellt es für mich ein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annett,
gerne stelle ich dein Foto mit all' den tollen Sachen hier für dich rein:
LG wargele KNITTO ERGO SUM Ich stricke, also bin ich! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Mein Göga durfte heute auspacken:
In dem Paket befanden sich: Mein Göga war total überwältigt von all' den Köstlichkeiten, und da er ja schon immer ein Süßschnabel war, kommen ihm diese leckeren Sachen alle seeeehr entgegen! Liebe Wichtelmama Sabine, ich soll dich ganz lieb von Göga grüßen und dir ein herzliches Dankeschön sagen! Du hast ihn mit deinem Paket wirklich sehr überrascht und ihm eine riesige Geburtstagsfreude bereitet! Ganz liebe Grüße wargele KNITTO ERGO SUM Ich stricke, also bin ich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Ich freue mich, daß dieses Paket deinem Göga gut gefällt! Bei uns um die Ecke (so 2 km) ist ein Technik - Museum, welches aus der Leidenschaft für alte Traktoren entstanden ist. Dort sind auch ein paar alte Schätzchen ausgestellt. Eigentlich hatte ich ja ein Buch über Traktore (bei uns sagt man "Trecker") besorgt. Aber dieses hab ich nicht mehr gefunden
Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Na, das ist dann ja ein kräftiger Anreiz, auch im nächsten Jahr wieder beim Geburtstagssockenwichteln mitzumachen. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Sommer-Loch-Socken-Wichteln, da wäre ich dann bestimmt auch dabei ... Liebe Grüße wargele KNITTO ERGO SUM Ich stricke, also bin ich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Huhu,
ich wollte nur vermelden, das mein Paket auch heute schon angekommen ist (und irgendwie kommt mir der Absender bekannt vor....*grübel*), aber ich werde brav bis nächsten Donnerstag warten (steht ja extra drauf!!!) mit dem Auspacken...auch wenn mich die Neugier schier umbringt..... Bericht folgt .... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Meine Nachbarin hat heute ein Paket für mich in Empfang genommen-was mich sehr überrascht hat, da ich nicht mit einem Paket gerechnet habe. Vielen, vielen Dank an meine WiMa! Am Dienstag werde ich berichten was drin war. Leider bin ich aus zeitlichen Gründen noch selten online. Trotzdem werde ich mich im Laufe der nächsten Woche bei einigen CK-Usern melden, denen ich das vor langer Zeit schon verspochen hatte. Sorry! LG, soni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Foto von meinem Paket findet ihr bereits in meinem Album, der Bericht folgt morgen- vielen, vielen Dank an meine WiMa! LG, soni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Mit einem Tag Verspätung hier der Bericht- das war in meinem Paket: Nochmals vielen Dank an meine WiMa für das tolle Paket, es hat mir sehr gut gefallen! Gestern konnte ich mich leider nicht melden, da wir nach der Arbeit auf der Suche nach Partners Portemonnaie waren-leider vergeblich. Ausserdem möchte ich noch mitteilen, dass ich wirklich ein schlechtes Gewissen wegen meines Pakets habe. Vielleicht könnt ihr euch erinnern: das Paket, das ich Anfang des Jahres meinem WiKi geschickt hatte, bekam ich zurück. Mein WiKi hatte die Nachricht nicht erhalten, dass sie das Paket abholen sollte. Nun ja, ich habe das Paket aus mehreren Gründen (keine Zeit, Porto aus dem Ausland 16EUR) nicht nochmal verschickt- deshalb war ich ja so überrascht, ein Paket zu erhalten. Kurz und gut: mein WiKi soll nicht leer ausgehen - ein neues Paket geht im Dezember auf Reisen. Ich hoffe, das ist in Ordnung so? Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit, LG, soni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
ich meine: das Paket, das ich verschickt hatte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2007 |
Hallo zusammen!
Ich stell mal das Foto von soni30 hier rein:
Ich finde, ein schönes Päckchen, kommt mir irgendwie bekannt vor. *grins* Liebe Grüße Kitty
Die Erde lacht in Blumen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Huhu,
Kitty, warum kommt Dir das Paket denn so bekannt vor??? *doppeltgrins* Ich sage dann hier auch nochmal DANKE!!!!!!! für die supertollen Socken samt REstpaket!!! Liebe Kitty (ja, Du bist enttarnt Aber ihr wollt ja wissen, was drin war, oder?? Also: superschöne blaue Socken mit Muster (zu sowas bin ich ja nicht fähig), genau meine Farbe, gefällt mir supergut
und ein süßes Weihnachsteelichtdingens.....Danke!!!! Und dann habe ich Mr. paehm die Socken gezeigt und er meinte: "Schatz, die sind Dir doch bestimmt zu groß, oder???" Nix da, ich weiß, was er will Foto hab eich gemacht - finde gerade nur die Klickse nicht......reich ich nach....!!! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2007 |
Hallo zusammen!
@Paehm, nun ja, das war ja jetzt auch nicht schwierig, nachdem du ja auch schon eines meiner Mädels bewichtelt hast. Ich bin sehr froh, dass dir mein Paket zugesagt hat, und die Socken auch gefallen. Adventliche Grüße Kitty
Ruhig sein, nicht ärgern, nicht kränken, ist das allerbeste Schenken ... (Fontane)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine