neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

GEBURTSTAGSSOCKEN, die Pakete für Oktober, November und Dezember 2011

Vom 02.10.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

habe mal ein neuen Thread aufgemacht, da ich mein Geburtstagspaket erhalten haben:

\"\"

Liebe Pamela, erstmal vielen lieben Dank!!! Es ist Dir wirklich gelungen und ich habe mich gestern total gefreut!!! (hatte es ja fast schon eine Woche stehen und habe mich echt zusammengerissen, es nicht aufzumachen)

Pfeil nach rechts feine Milde Pads, sogar meine Lieblingsmarke!!!
Pfeil nach rechts selbstgemacht Mirabellenmarmelade mit Schoko - wow lecker! wurde heute Morgen schon probiert!!!
Pfeil nach rechts Weihrauch-Sandelholz-Räucherstäbchen, habe ich noch nie probiert, werde es mal testen
Pfeil nach rechts eine Dose Rosato Sekt - steht schon mal kalt Küsschen
Pfeil nach rechts eine Milka-Schokolade
Pfeil nach rechts eine Schokostange Arriba Superieur, hat mein Mann sich schon unter dem Nagel gerissen
Pfeil nach rechts Plantagen-Schokolade, verschiedene kleine Schokoladenstücke Küsschen
Pfeil nach rechts eine wirklich tolle Vase für meine Rosen, total klasse!!!
Pfeil nach rechts DER CLOU, ich liebe Holzsachen, wunderschöne Holzteller/schalen.
Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte.

nochmals liebe Pamela, Du hast voll und ganz meinen Geschmack getrofffen. Bin total begeistert!!!

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Liebe Ela, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feiere schön und lass dich verwöhnen! Das Wetter ist ja heute super, extra für dich bestellt Na! .

Freut mich das dir das Päckchen gefallen hat Küsschen .

Liebe Grüße
Pamela

\"\"

\"\"

Vom 05.10.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich habe heute mein Paket erhalten. Morgen wird ausgepackt und berichtet. Danke schon mal an meine Wichtemama Sonja.

LG Edda
Das Leben ist ungerecht, aber es hat so seine Momente

Vom 06.10.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo und Moin,

ich habe heute früh mein Paket ausgepackt und mich sehr gefreut über so schöne Sachen:

Pfeil nach rechts ein wunderschönes Knäuel Opal Regenwald Wolle, sehr schöne Farben♥♥
Pfeil nach rechts eine Tafel Zartbitter-Orangen Schokolade, liieebe ich♥
Pfeil nach rechts eine Packung Mikado-zartherb, alles mit dunkler Schokolade ist willkommen♥
Pfeil nach rechts einmal Rond Noir, jamjam sind schon angebrochen♥
Pfeil nach rechts ein wunderbar duftender Tee - Waldbeeren Cocktail, wird nachher probiert♥
Pfeil nach rechts 3 süße Dekoblümchen♥
Pfeil nach rechts eine tolle Karte♥♥

Vielen lieben Dank an Sonja aus Hannover. Du hast total meinen Geschmack getroffen. Die Wolle ist wirklich ganz besonders schön, genau meine Farben.

Hier noch gleich das Foto:
\"\"
LG Edda
Das Leben ist ungerecht, aber es hat so seine Momente

Vom 09.10.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ,

ich wollte mich ganz dolle bedanken für das schöne Paket was ich bekommen habe ich habe mich sehr gefreut darüber .

Hier kommt die Beschreibung :
Pfeil nach rechts ich habe eine ganz schöne Karte bekommen Lächeln
Pfeil nach rechts 4 Teelichtgläser (in hell blau mit Blumen drauf ) sehr schön
Pfeil nach rechts 8 Teelichter dazu (duften sehr schön)
Pfeil nach rechts (ich denke mal dass das Kosmetik Behälter sind) 3 Stück in 3 Größen Lachen Lachen
Pfeil nach rechts 1 Schokolade und wenn ich richtig liege ist das weiße Schokolade mit Walnuss und sauerkirsch mit Vanille drauf wo bleibt das ... wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts das schönste zum Schluss und 1 paar richtig schöne Socken die sind sehr schön danke

Ich möchte mich bei meiner Wichtelmama sehr dolle bedanken danke schön. Lächeln Küsschen
Ich hab mich sehr gefreut darüber . Lächeln Lächeln

Ich bin die Tochter also die das Paket auch bekommen hat.

Bild kommt noch muss aber Mama machen Lachen Na!

Liebe Grüße
Claudia

Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung

Vom 12.10.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu!

Ich muss mal kurz ne Zwischenfrage stellen..... Gibt es nächstes Jahr denn wieder ein Geburtstagssockenwichteln?
Nach dem Sommer-Loch-Socken-Wichteln bin ich schon ganz heiß drauf wieder die Stricknadeln schwingen zu können..... oder gibts auch noch eine Art X-mas Socken Wichteln?

Gruß, Ancilla

Vom 19.10.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Ihr Lieben, insbesondere C.Z. aus U! Küsschen
Ich möchte vermelden – mein Überraschungspaket ist angekommen (hat mir mein privater Postbote berichtet Lächeln )! Bin allerdings überraschend ein paar Tage in Wien gewesen – deshalb erst die späte Rückmeldung, sorry! Vermutlich morgen kann ich auspacken; ich freu mich schon!!

LG, Annett

Vom 20.10.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
mein Päckchen an voeges Göga ist angekommen ;)

LG
mucki

Vom 20.10.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo!

Möchte vermelden, dass das Paket für Göga heute angekommen ist! Er war totasl erstaunt und konnte mit dem Absender rein gar nix anfangen. Dann meinte er: "Da steckst doch bestimmt wieder du mit deinen Wichteleien dahinter!" Lächeln Nachdem ich einen Blick auf den Absender geworfen hatte, dämmerte mir auch sowas Na!

Also, vielen lieben Dank schonmal, ausgepackt wird natürlich erst kommenden Dienstag! Na!

Liebe Grüße
Elke

KNITTO ERGO SUM
Ich stricke, also bin ich!
YES MAN

Vom 20.10.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Wichtels,

gestern durfte ich mein Überraschungspaket auspacken - und was soll ich sagen, die Überraschung war im wahrsten Sinne des Wortes RIESIG - der ganze Tisch war mit den tollen Sachen bedeckt! Vielen, vielen Dank, liebe Claudia, ich hab mich wirklich ganz dolle gefreut! Küsschen

Und das hab ich alles bekommen:
- einen Magnet-Notizblock für den Kühlschrank
- Notizbüchlein (ohne sowas geh ich grundsätzlich nicht aus dem Haus, geschweige denn zum einkaufen Lachen )
- ein hübsches Lesezeichen
- ein Dufti-Stäbchen-Glas Na!
- ein Päckchen Pastoren-Tee
- ein Rezeptbuch scharf & spicy
- eine herbstliche Deko-Steckfigur
- einen ganz süßen Glasteller in wunderschönen herbstlichen Farben
- Pralinen, Schokoladenriegel u. noch etliche kleine Naschereien
- nicht zu vergessen natürlich noch eine liebe Karte von meiner WiMa!

uuuuund:
zwei Postkarten vom Westfalenstadion (jaja, ich weiß schon, heisst "Signal Iduna Park" - ist aber trotzdem das Westfalenstadion Na! sowie die Ruhrpott-Ausgabe der BILD von der Meisterfeier des BVB!!! Einfach genial, darüber hab ich mich ehrlich gesagt ganz besonders gefreut *g*!!! Wir hatten nämlich Tickets für das letzte Saisonspiel des BVB, waren also live im Stadion u. am nächsten Tag beim Meisterkorso dabei - es war einfach irre! Ich hab jetzt noch Gänsehaut, wenn ich dran denke Lachen Die Sachen haben die tollen Erinnerungen nochmal so richtig aufleben lassen - dafür ein Extra-Dankeschön Na!

Liebe Grüße,
Annett

PS: Foto ist in meinem Album, gleich das erste Bild! Ein Krönchenträger ist ganz bestimmt so lieb u. stellt es für mich ein Küsschen

Vom 25.10.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
Hallo Annett,

gerne stelle ich dein Foto mit all' den tollen Sachen hier für dich rein:

\"\"

LG
wargele

KNITTO ERGO SUM
YES MAN

Vom 25.10.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
Hallo!

Mein Göga durfte heute auspacken:

\"\"

In dem Paket befanden sich:

Pfeil nach rechts eine nette Geburtstagskarte
Pfeil nach rechts ein Magazin über alte Traktoren
Pfeil nach rechts Holunderblütensirup
Pfeil nach rechts Holunderblüten-Apfel-Gelee
Pfeil nach rechts Holunderblüten-Orangen-Gelee
Pfeil nach rechts Rotwein-Zwetschgen
Pfeil nach rechts Zwetschgenmus
Pfeil nach rechts Rotes Johannisbeergelee
Pfeil nach rechts ein winterliches Windlicht
Pfeil nach rechts passende Duft-Teelichte
Pfeil nach rechts Arabischer Gewürzzucker
Pfeil nach rechts Kaugummi
Pfeil nach rechts ein Knusper-Krokant-Riegel

Mein Göga war total überwältigt von all' den Köstlichkeiten, und da er ja schon immer ein Süßschnabel war, kommen ihm diese leckeren Sachen alle seeeehr entgegen! Na! Aber er hat schon signalisiert, dass er gerne mit Weib und Kind teilen mag. wo bleibt das ... Auch das Windlicht gefällt ihm und steht schon auf dem Wohnzimmertisch! YES MAN Ganz besonders jedoch hat er sich über das Magazin gefreut - sind alte Traktoren doch seine Leidenschaft! hechel... Wir wussten gar nicht, dass es sowas gibt Sicher nicht! und vermutlich darf ich jetzt alle 2 Monate zum Kiosk pilgern und dieses Heft besorgen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Wichtelmama Sabine, ich soll dich ganz lieb von Göga grüßen und dir ein herzliches Dankeschön sagen! Du hast ihn mit deinem Paket wirklich sehr überrascht und ihm eine riesige Geburtstagsfreude bereitet! Küsschen

Ganz liebe Grüße
wargele

KNITTO ERGO SUM
YES MAN

Vom 25.10.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ich freue mich, daß dieses Paket deinem Göga gut gefällt! Bei uns um die Ecke (so 2 km) ist ein Technik - Museum, welches aus der Leidenschaft für alte Traktoren entstanden ist. Dort sind auch ein paar alte Schätzchen ausgestellt. Eigentlich hatte ich ja ein Buch über Traktore (bei uns sagt man "Trecker") besorgt. Aber dieses hab ich nicht mehr gefunden Küsschen . Bei Räumen am Wochenende fiel es mir dann wieder in die Hände... *ups ... *rotwerd* naja, vielleicht *ups ... *rotwerd* im nächsten Jahr...

*ups ... *rotwerd* So, dann feiert heute mal ganz kräftig!

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 26.10.2011 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
Huhu!

Na, das ist dann ja ein kräftiger Anreiz, auch im nächsten Jahr wieder beim Geburtstagssockenwichteln mitzumachen. Na! Bleibt nur die Frage, wie ich die Organisatorin bestechen kann, damit mein Göga wieder von dir bewichtelt werden darf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Sommer-Loch-Socken-Wichteln, da wäre ich dann bestimmt auch dabei ... hechel...

Liebe Grüße
wargele

KNITTO ERGO SUM
YES MAN

Vom 18.11.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Huhu,

ich wollte nur vermelden, das mein Paket auch heute schon angekommen ist (und irgendwie kommt mir der Absender bekannt vor....*grübel*), aber ich werde brav bis nächsten Donnerstag warten (steht ja extra drauf!!!) mit dem Auspacken...auch wenn mich die Neugier schier umbringt..... Na!

Bericht folgt ....

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 18.11.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Meine Nachbarin hat heute ein Paket für mich in Empfang genommen-was mich sehr überrascht hat, da ich nicht mit einem Paket gerechnet habe. Vielen, vielen Dank an meine WiMa! Am Dienstag werde ich berichten was drin war.

Leider bin ich aus zeitlichen Gründen noch selten online. Trotzdem werde ich mich im Laufe der nächsten Woche bei einigen CK-Usern melden, denen ich das vor langer Zeit schon verspochen hatte. Sorry!

LG,

soni30

Vom 22.11.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Das Foto von meinem Paket findet ihr bereits in meinem Album, der Bericht folgt morgen- vielen, vielen Dank an meine WiMa!

LG,

soni30

Vom 24.11.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Mit einem Tag Verspätung hier der Bericht- das war in meinem Paket:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts Schokolade, schon weg
Pfeil nach rechts Nougat, war extra lecker
Pfeil nach rechts ein Block Trinkschokolade, liebe ich
Pfeil nach rechts ein Kneipp Milchbad, Feigenmilch, tut im Winter bestimmt gut
Pfeil nach rechts eine Weihnachtskerze, gefällt mir
Pfeil nach rechts eine Handcreme, hab' ich mit ins Büro genommen, meine Tube dort war leer
Pfeil nach rechts Duschgel, diese Sorte kenne ich nocht nicht, bin gespannt
Pfeil nach rechts prima Socken in einem hübschen Blauton, passen wie angegossen, super Achtung / Wichtig Lachen Die werde ich oft tragen Achtung / Wichtig

Nochmals vielen Dank an meine WiMa für das tolle Paket, es hat mir sehr gut gefallen!

Gestern konnte ich mich leider nicht melden, da wir nach der Arbeit auf der Suche nach Partners Portemonnaie waren-leider vergeblich.

Ausserdem möchte ich noch mitteilen, dass ich wirklich ein schlechtes Gewissen wegen meines Pakets habe. Vielleicht könnt ihr euch erinnern: das Paket, das ich Anfang des Jahres meinem WiKi geschickt hatte, bekam ich zurück. Mein WiKi hatte die Nachricht nicht erhalten, dass sie das Paket abholen sollte. Nun ja, ich habe das Paket aus mehreren Gründen (keine Zeit, Porto aus dem Ausland 16EUR) nicht nochmal verschickt- deshalb war ich ja so überrascht, ein Paket zu erhalten. Kurz und gut: mein WiKi soll nicht leer ausgehen - ein neues Paket geht im Dezember auf Reisen. Ich hoffe, das ist in Ordnung so?

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit,

LG,

soni30

Vom 24.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
ich meine: das Paket, das ich verschickt hatte *ups ... *rotwerd*

Vom 25.11.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kitty93  Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2007
497 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen! \"\"

Ich stell mal das Foto von soni30 hier rein:

\"\"

Ich finde, ein schönes Päckchen, kommt mir irgendwie bekannt vor. *grins*

Liebe Grüße

\"\"Kitty

Die Erde lacht in Blumen! \"\"

Vom 29.11.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Huhu,

Kitty, warum kommt Dir das Paket denn so bekannt vor??? *doppeltgrins* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich sage dann hier auch nochmal DANKE!!!!!!! für die supertollen Socken samt REstpaket!!! Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Kitty (ja, Du bist enttarnt Na! ) es ist super-supertoll!!!! Und ich entschuldige mich für die späte Meldung, aber wir hatten Schulbasar am WE, da ging sonst nix:

Aber ihr wollt ja wissen, was drin war, oder??

Also:

\"\"superschöne blaue Socken mit Muster (zu sowas bin ich ja nicht fähig), genau meine Farbe, gefällt mir supergut
Lachen eine tolle Karte mit lieben Grüßen
wo bleibt das ... Kekse
wo bleibt das ... 2 kleine Ritter-Sport (auch genau meine Sorten)
wo bleibt das ... süße Weihnachtsschokiteilchen (echt nett!!!)
wo bleibt das ... 2 Nougat-Balken (ich stehe TOTAL auf Nougat hechel... )
und ein süßes Weihnachsteelichtdingens.....Danke!!!!

Und dann habe ich Mr. paehm die Socken gezeigt und er meinte: "Schatz, die sind Dir doch bestimmt zu groß, oder???" Nix da, ich weiß, was er will HAR HAR HAR Das sind MEINE!!!! Und die passen superperfekt!!! FREEZE! POLICE!

Foto hab eich gemacht - finde gerade nur die Klickse nicht......reich ich nach....!!!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 29.11.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kitty93  Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2007
497 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen! \"\"

@Paehm,
nun ja, das war ja jetzt auch nicht schwierig, nachdem du ja auch schon eines meiner Mädels bewichtelt hast. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich bin sehr froh, dass dir mein Paket zugesagt hat, und die Socken auch gefallen. Lachen

Adventliche Grüße

\"\"Kitty \"\"

\"\" Ruhig sein, nicht ärgern, nicht kränken, ist das allerbeste Schenken ... (Fontane)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: