neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gewürz-Wanderpaket mit selbstgemachten Gewürzmischungen

Vom 20.09.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit gab es mal ein Wanderpaket mit Pfeil nach rechts selbstgemachten Gewürzmischungen Pfeil nach links .

Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe dadurch viele neue interessante Mischungen kennengelernt.

Besteht Interesse ein neues Wanderpaket zu starten?

Soweit sich ausreichend Teilnehmer finden (mind. 10)würde ich ein Paket mit verschiedenen Mischungen auf den Weg bringen. Jeder Teilnehmer kann sich dann aus dem Paket eine "Probe" entnehmen und wiederum seine eigenen Mischungen beifügen. Die Menge der entnommenen Gewürze und eingebrachten Mischungen sollte sich in etwa die Waage halten

Es wäre schön, wenn jeder seine Rezepte dem Paket beilegt und mir als Email zur Verfügung stellt.

Falls Interesse besteht, würde ich am Schluss dann alle Rezepte als PDF Datei zu Verfügung stellen.

Bitte meldet euch hier im Thread zunächst ob Interesse besteht. Die Anmeldung folgt dann später

LG Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hey,

ich habe Interesse Lächeln)
Und würde gerne mitmachen, wenn's zeitlich paßt.

Liebe Grüße
ChristianeF

Vom 03.10.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
oh, wie ich gerade sehe sind wir schon zwei Lächeln

Na, Du könntest mir was schicken, und ich schicke Dir was Oh

Vom 08.10.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
für ein Wanderpaket sind wir zwei dann bisschen wenig.

LG Petra

Vom 09.10.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
ja, das hast recht -leider-

Liebe Grüße
ChristianeF

Vom 12.10.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraeuterfee Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2006
1.955 Beiträge (ø0,94/Tag)
Huhu,

ich würde auch gerne mitmachen - vielleicht finden sich ja noch mehr Interessierte.

LG kraeuterfee

Vom 12.10.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo

dann wäre schon mal zu Dritt und vielleicht finden sich nach der stressigen Advents- und Weihnachtszeit einige Interessierte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf

L GPetra

Vom 13.10.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraeuterfee Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2006
1.955 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Petra,

recht so.
Gute Idee die Advents- und Weihnachtszeit mit dem üblichen (teilweise selbstgemachten) Stress und eine Weihnachtsfeier jagt die andere abzuwarten.

Beim letzten Mal waren ja wirklich schöne Dinge dabei.
Vielleicht können wir ja auch wieder Rezepte sammeln und eine PDF draus machen.

Gruß kraeuterfee

Vom 14.10.2011 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herbstmond Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lächeln ,

da wäre ich doch auch gern dabei... hechel...

Viele Grüße und hoffentlich kommen noch einige hinzu.

herbstmond

Vom 15.10.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
Huhu,

da wäre ich auch gerne wieder dabei!! Lachen

Lg
Sweety
\"\"\"\"

Vom 18.10.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eididei Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Padora,

ist mit einer "Probe" ein vollständiges Tütchen gemeint? Oder nimmt da jeder aus den Tüten/Gläsern eine Portion raus?

Gruß von eididei

Vom 18.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
nach Weihnachten wäre ich auch gern dabei.

LG
Renate

Vom 03.11.2011 04:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Morgen

ich freu mich erst einmal, dass doch der eine oder andere Interesse hat. Dann greifen wir das im neuen Jahr nochmal auf.

@eididei - beim letzten Mal haben wir die Gewürzmischungen, das waren unterschiedliche Mengen von ca. 50-100 g in kleinen Tüten verpackt auf die Reise geschickt. Jeder konnte dann schauen und schnuppern, was ihn interessiert und hat sich eine Probe, also einen Esslöffel ungefähr herausgenommen. Jeder sollte so ca. die Menge, die er entnimmt an neuen Mischungen ins Päckchen geben, dann passt das immer ganz gut.

natürlich war am Ende nicht mehr jede Mischung in dem Päckchen, aber es kamen ja auch immer wieder neue dazu.

@kräuterfee
die Rezepte als PDF zu verschicken wäre kein Problem. Das können wir auf jeden Fall einplanen

Schönen Tag

LG Petra

Vom 08.11.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo

eine sehr interessante Idee, wäre dann vielleicht auch mit dabei, muss mal sehen wie ich mich dahin gehend entwickel Na!!

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 26.12.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herbstmond Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu,

hab das Thema mal wieder rausgekramt, da das neue Jahr ja schon fast durch den Hausflur schleicht... BOOOIINNNGG.... Vielleicht bekommen wir dann ja zu Jahresbeginn was an den Start... Wichtige Frage Jajaja, was auch immer!
Ich würde mich freuen. Lächeln

LG!
herbstmond

Vom 16.01.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
da schau ich gerade mal rein

und sehe wir sind schon ein paar mehr Lächeln)

Freu mich schon auf die Runde mit Euch!

Grüssle
ChristianeF

Vom 21.01.2012 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

B-Mauki Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

hört sich sehr interessant an... aber leider habe ich noch nie ein Gewürz selbst gemacht, immer nur interessante Variationen gekauft... schade, hätte gerne mitgemacht..

lg B-Mauki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: