neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neues BÜCHER-MIX-Paket

Vom 09.09.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\" da bin ich schon wieder.......

würde gerne ein neues Bücher-Mix-Paket eröffnen da ich schon wieder eine Menge an Büchern zum Tauschen habe, also Romane......Mittelalter-Romane........Krimis etc.

Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Leseratte die froh über neue Lektüre wäre..???????

Liebe Grüße aus Berlin........

Susanne

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2009
1.226 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

wie jung dürfen denn die Bücher sein?

LG

Tough

Vom 10.09.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" da bin ich schon wieder.......

na ja......auch wenn manche Bücher etwas älter sind heisst es ja nicht dass man sie nicht lesen kann....nur sie müssen schon in einem guten Zustand sein und keine Lose-Blätter-Sammlung oder irgendwie kaputt oder so....... Na!

Aber was meintest Du genau damit...????

Susanne

\"\"

Vom 23.09.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Susanne! Na!

Das ist super!!! Bin doch auch immer auf der Suche nach "neuen" Büchern! hechel...
Du hast recht: auch ältere Bücher sind oft sehr gut.

Dann bin ich mal so frech und eröffne die Runde:

0. Nunja
1. lexlchen
2.
3.
4.
5.

Dann hoffen wir mal auf die vielen Bücherwürmer ....!!!

Liebe Grüße
lexlchen YES MAN

Vom 23.09.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
Au ja! Da bin ich auch wieder gerne mit dabei!

0. Nunja
1. lexlchen
2. Wildkraut
3.
4.
5.

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 23.09.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"Ich schon wieder........

oooohhhhhhh......toll.......wann soll ich denn mit den Büchern anfangen...??? Ihr könnt mir ja mal sagen wann ich das Paket dann auf Reisen schicken soll....vielleicht finden sich ja am WE noch einige Leseratten hier ein und ich könnte dann das Paket am Montag zum 1.ten Mal losschicken..... na dann...

Ich freue mich und grüße Euch aus Berlin......... Küsschen

Susanne

Vom 23.09.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
Hallöchen!
Ich fänd es aber nett, wenn die Bücher, die getauscht werden ungefär das gleiche Erscheinungsjahr hätten. Nicht aktuelle Bücher entnehmen und dann Uraltregalleichen ins Paket packen. Ich spreche da nämlich aus Erfahrung. Lächeln
Da wäre ich dann diesmal auch wieder dabei.

0. Nunja
1. lexlchen
2. Wildkraut
3. afejza
4.
5.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 24.09.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
Da wäre ich auch dabei.

0. Nunja
1. Lexlchen
2. Wildkraut
4. Afejza
5. Calico
6.
7.
8.

Wäre super, wenn es bald losgeht.
Liebe Grüße
Michaela

Vom 24.09.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Na gut..also wenn wir uns einig sind und evtl. noch einige am WE dazukommen...dan werde ich morgen das Paket packen und am Montag per Hermes auf den Weg bringen......... Lachen

Dazu brauchte ich aber die Adresse von Lexlchen.........und.........ab dem 03. Oktober bin ich unterwegs nach Italien und komme erst am 08. Nobember wieder...also in der Zwischenzeit müsstet Iht das Buch allein weiterleiten......... Na! kann nur hoffen dass bis dahin sich noch mehr Leseratten einfinden damit es auch weitergehen kann.....

Liebe Grüße aus Berlin......... Küsschen

Susanne

Vom 24.09.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...Krauti, meine Adresse haste doch sicher noch, oder? Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 24.09.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Susanne!

KM mit der Adresse kommt gleich!

Das mit dem Paket schaffen wir schon, während du dich unter der Sonne in Italien erholst Na!

Vom 24.09.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu!

Ja afejza, deine Adresse hab ich sicher hier noch irgendwo rum schwirren. Ansonsten ist die auch schnell wieder an Land gezogen.

@Nunja: erhol du dich gut in der italienischen Sonne. Wir werden das Bücherkind hier schon schaukeln Lachen Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 24.09.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Das ist aber ganz lieb von Euch..... Küsschen Küsschen Küsschen ich weiß schon dass man sich auf Euch verlassen kann...also werde icvh die Kiste morgen packen und am Montag zu Hermes bringen........ Na!

Und......was ich noch sagen wollte.........ich/wir sind nicht nur zum Sonne-tanken in Italien....nein....... Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! wir suchen dort nach einem Grundstück mit Haus und wenn wir das gefunden haben...ziehen wir dorthin......... Lachen Lachen Lachen und bleiben dort.......bis auf etwaige 2-Jahres-Besuche in Deutschland...... Na!
Wir haben ja schließlich auch noch 3 erwachsene Kinder hier in berlin und 2 Enkelkinder..........wir werden also immer einen Koffer in Berlin behalten........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße und ein schönes WE aus Berlin..........

Susanne

Vom 24.09.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...dann werden die Tauschpakete aber demnächst ganz schön teuer! Lachen

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 24.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Ach iiiiiiiiiiihhhhhhwooooooooo..........kann ja immer anfangen........oder das Porto teilen oder irgendsowas in der Richtung........ das machen wir dann schon.....erstmal bin ich ja noch hier und frühestens im Januar-Februar geht es dann hinunter........ Lachen

Oder.........es kommt mich Jemand besuchen und bringt das Paket gleich mit........das wäre ja auch eine Option........ Na!

Susanne

Vom 24.09.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Uiuiuiuiui!!!!
Da werden wir dich aber alle beneiden!!! Sag das mal nicht zu laut, dass wir dich besuchen kommen sollen - dann kannst du dich vor Besuch bald nich mehr retten.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Aber wenn du immer anfangen würdest, kommst du ja nicht in den Genuss der neuen Bücher - macht also keinen Sinn!
Das bekommen wir schon hin - auch bis nach Italien!

LG Alexandra

Vom 25.09.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

liebe Alexandra.......... Lachen

deswegen sagte ich ja...evtl. das Porto teilen oder ich übermnehe das Mehrporto..... Na! so komme ich wenigstens in den Genuss deutsche Bücher weiterhin lesen zu können....... Lachen

Susanne

Vom 26.09.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich spreche ja jetzt auch von den Wichtelpaketen und den Tauschpaketen vom Bazar. Na!

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 30.09.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Vor lauter arbeiten und meiner Erkältung habe ich glatt vergessen Euch Bescheid zu sagen dass das Bücher-Mix-Paket bereits auf dem Weg zu Lexlchen ist......... *ups ... *rotwerd*

also ich denke es dürfte morgen oder übermorgen bei Ihr ankommen...aber es sieht ja noch ganz schön klein aus bei den Eingetragenen.......... traurig

0. Nunja da ist es weg........ Pfeil nach rechts
1. Lexlchen und da sollte es anklommen Pfeil nach links
2. Wildkraut
4. Afejza
5. Calico
6.
7.
8.

Liebe Grüße aus Berlin.........

Susanne

Vom 30.09.2011 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ich mach noch mal Werbung im Basar. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Leseratte, die zwischen den Tauschkisten auch mal was anderes liest als nur Rezepte Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 30.09.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Wurde mich ja Auch interessieren, aber wie stell ich mir das vor? Wieviel büchee sind da ungefähr drin und leg ich dann so viel wieder rein wie ich rausgenommen habe??

Hab noch nie Bei einem wanderpaket mitgemacht.

Vielen dank

Lg schokoschnalle

Vom 30.09.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Halli Hallo,

das Paket ist heute bei mir gelandet! Lachen

Wenn ich die Adresse von Wildkraut habe geht es weiter - Aber Montag ist ja ein Feiertag, daher braucht auch der Götterbote ein wenig länger....

@ Schokoschnalle: Susanne hat das Paket mit 15 Büchern bestückt. Da dies ein MIX Paket ist, kann so ziemlich alles rein von Krimi über Frauenbücher, oder Historienromane und und und. Du solltest also offen für verschiedene Richtungen sein...
Wenn das Paket dann bei dir ankommt, kannst du dir die Bücher rausnehmen, die du lesen möchtest und packst dafür genausoviele wieder rein. - Und weiter geht´s zum nächsten.
So einfach ist das

1. Lexlchen Pfeil nach links da ist es
Pfeil nach rechts dahin geht es 2. Wildkraut
3. Afejza
4. Calico
5.
6.
7.
8.

Wo bleiben denn die Leseratten??? Traut euch - wir beißen nicht!!!

Liebe Susanne, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!! Wir werden das Paket schon schaukeln!!!

LG, Alexandra

Vom 30.09.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Liebe Alexandra.........liebes Wildkäuterlein.........

meinen herzlichsten Dank für Eure Bemühungen und die Aufklärung gegenüber neuen Interessenten.........mensch besser hätte ich es ja auch nicht machen können.....einfach super...... Küsschen Küsschen Küsschen

Obwohl ich schon Bedenken habe jetzt einfach so loszufahren...aber es nutzt ja nix........die Wohnung ist gemietet, die Termine mit dem Immobilien-Makler stehen und wir wollen doch ein Grundstück dort unten......... Lächeln
Wird noch Stress genug werden........ Oh

Trotzdem ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Alexandra.......nun kannst Du Dir ja ein wenig länger Zeit lassen zum Aussuchen.....Hermes hat erst am Dienstag wieder offen...... Na!

Liebe Grüße........... Küsschen

Susanne

Vom 01.10.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

@lexlchen: vielen dank für die Aufklärung, wurde dann Gern mitmachen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

1. Lexlchen da ist es
dahin geht es 2. Wildkraut
3. Afejza
4. Calico
5. Schokoschnalle
6.
7.
8.

Vielen dank und lg
Svhokoschnalle

Vom 01.10.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
jHuhu,

o.k., o.k. ., das Wildkraut hat soooo schön Werbung im Basar gemacht...ich mache auch nochmal mit:

1. Lexlchen da ist es
dahin geht es 2. Wildkraut
3. Afejza
4. Calico
5. Schokoschnalle
6. Paehm
7.
8.

Beim Tauschticket geht ja irgendwie nix vorwärts, ich habe also Tauschmaterial!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 01.10.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo,

ich würde auch gern mitmachen! Lachen Das ist eine tolle Idee!

Muss dann meine Adresse per KM an paehm? Und wenn ich die letzte wäre, schicke ich es wieder an die erste?

Lg Na!

Vom 01.10.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

mensch das freut mich aber das Paehm und Nachtvogel auch mitmachen wollen.......... Lachen Lachen Lachen

1. Lexlchen da ist es
2. Wildkraut
3. Afejza
4. Calico
5. Schokoschnalle
6. Paehm
7. Nachtvogel
8.

Also liebes Nachtvögelchen........Du müsstest Deine Adresse an Paehm leiten damit Du das Paket geschickt bekommst und wenn sie Jemand nach Dir noch einträgt.........was ich doch sehr hoffen will...dann muss Dir Dein Nachfolger seine Adresse bekannt geben......... Lachen

Zu mir kann es leider erst ab dem 07. November geschickt werden...denn bis dahin bin ich noch unterwegs........ hechel...
Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende......... Küsschen Küsschen Küsschen

Susanne

Vom 01.10.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Ich würde auch gerne mitmachen! Ich liebe Thriller und historischen Romane. Brauche dringend Nachschub. Habe aber auch jede Menge Liebesromane etc.

1. Lexlchen da ist es
2. Wildkraut
3. Afejza
4. Calico
5. Schokoschnalle
6. Paehm
7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee

Liebe Grüsse, Kiebitzsee

Vom 04.10.2011 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen!

Das lange Wochenende ist vorbei traurig und das Bücherpaket steht gepackt im Flur Lächeln .
Es geht heute zu Hermes und der Götterbote fliegt dann zum Wildkraut.

1. Lexlchen
2. Pfeil nach rechts Wildkraut
3. Afejza
4. Calico
5. Schokoschnalle
6. Paehm
7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9.
10.

Viele Grüße,
Alexandra

Vom 04.10.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Super! Ich freu mich schon Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 06.10.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beller1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.03.2008
421 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen, Lächeln

ich liebe Bücher und habe mich deshalb unten auch eingetragen.

1. Lexlchen
3. Afejza
4. Calico
5. Schokoschnalle
6. Paehm
7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10.

Liebe Grüße, beller1

Vom 06.10.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Ich proboier es auch mal wieder. Hatte beim letzten Paket ziemlich Pech, da war gar nichts für mich dabei, ich habe hier mindestens 10 Bücher, die ich tauschen könnte. Also her damit ;)

3. Afejza
4. Calico
5. Schokoschnalle
6. Paehm
7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982

LG Mio

Vom 06.10.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Da bin ich mal wieder........

das ist aber schön dass sich wieder einmal soooooo......viele neue Leseratten eingetragen haben und ich mir keine Sorgen zu machen brauche dass es nicht weitergeht..... Na!
Wir sind gerade heute Nachmittrag in Naturns angekommen, bleiben bis Sonntag am frühen Morgen und dann geht es endlich nach Apulien weiter....... Lachen

Ganz liebe Grüße.........

Susanne

Vom 06.10.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Susanne,

habt viel Spaß auf eurer Reise und viel Erfolg bei eurer Suche!!

Bring ein bisschen Sonne in das herbstlich-kalte Deutschland mit Na!)

Liebe Grüße,
lexlchen

Vom 07.10.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu!

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich habe schon mal reingeguckt und was für mich gefunden. Passt perfekt zu dem später eintreffenden Krimi und Thriller Paket (wo ist das eigentlich gerade?).

Das Paket werde ich dann am Wochenende fertig machen und spätestens am Montag geht es dann zu afejza Lachen

2. Pfeil nach rechts Wildkraut, hier ist es gerade
3. Afejza
4. Calico
5. Schokoschnalle
6. Paehm
7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 09.10.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...Krauti, hast du das Paket schon abgeschickt? Habe nämlich eine Mitteilung bekommen, daß sich eine Sendung für mich in der Packstation befindet und bestellt habe ich sonst nix.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 09.10.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...noch 'ne Frage: Ich lese gerade das Buch: "Erzähl doch mal von früher, Loki Schmidt" Ich bin in den letzten Zügen und wenn jemand Interesse hätte, würde ich das Buch noch beilegen.
Mir gefällt es sehr gut, aber mein Regal platzt aus allen Nähten, deswegen möchte ich es nicht behalten.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 09.10.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Nein, das Paket steht noch hier und geht morgen erst mit dem Geflügelten raus Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 09.10.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
na prima, dann bin ich ja auch bald dran.

Andrea, meine KM mit meiner Adresse hast du bekommen?
Freu mich schon und bin ganz gespannt, was alles drin ist.

LG Michaela

Vom 10.10.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

So, fort isses!

Nachdem ich alles schön verpackt hatte und ich wieder brav auf meinem Sofa saß, fiel mein Blick auf das Logbuch, dass es sich auch noch auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte Welt zusammengebrochen Also alles wieder aufpacken - und ich war froh, dass ich den Aufkleber nicht über den Klebestreifen gepappt hatte.

3. Afejza Pfeil nach links da reist es gerade hin
4. Calico
5. Schokoschnalle
6. Paehm
7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 11.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...jepp, Calico, Addi hab ich. Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 12.10.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...die Bücher sind angekommen. Krauti, vielen, vielen Dank! Küsschen
Hab auch schon getauscht, aber wahrscheinlich kann ich sie erst Montag wieder abschicken.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 12.10.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Da bin ich aber froh, dass alles heil angekommen ist. Viel Spaß damit Lachen Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 12.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi
Super, dann such ich mal tauschbuecher.

Schokschnalle ich brauch dann bis naechste woche deine adresse.

Lg micha

Vom 12.10.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

Micha, Adresse hast du bekommen Lachen

LG Schokoschnalle ...

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
Afrikanisches Sprichwort

\"\"

Vom 13.10.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Da bin ich mal wieder........

Nachdem wir erst heute unseren Stick zum Laufen gebracht haben.......die blöden I........haben uns geärgert und haben sich als Ausrede für den defekten Stick immer neue Dinge ausgesucht die sie uns erzählt haben........ Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Aber heute Mittag nach dem Tauchgang sind wir dann wieder dorthin und haben gesagt dass wir sofort den neuen Stick haben wollen sonst verlassen wir einfach den Laden nicht mehr....
Und siehe da........... Na wenn das mal stimmt!? auf einmal ging es plötzlich und nun sind wir auch wieder drin.......... Na! Lachen

freut mich natürlich dass Alles so schön ohne mich weitergelaufen ist......aber bei den Leseratten kein Wunder.....denkt aber bitte daran....nicht ganz so schnell weitersenden wenn sie keine weiteren Leser mehr eintragen...denn ich bin erst am 08.November oder so...in Berlin und kann erst dann das Paket wieder in Empfang nehmen........

Also meine Lieben weiterhin schön brav sein, viel Lesen und bitte weiterhin Reklame laufen....... Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße aus Urmo-Bellesita........ Küsschen

Susanne

Vom 13.10.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Hallo,

habe Paehm meine Adresse per KM durchgegeben und die von Kiebitzsee habe ich heute auch bekommen Lachen

Dann scharre ich mal weiter mit den Füßen, bis ich an der Reihe bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.10.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...das Paket ist seit heute in der Packstation und geht unter folgender Sendungsnr.: 96. 299. 800562 1
weiter zu Pfeil nach rechts

4. Calico Pfeil nach links
5. Schokoschnalle
6. Paehm
7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 19.10.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo
Das paket ist heute angekommen. Schau morgen mal in ruhevrein, hab es heute nur ueberflogen. War spaet zu hause.
Lg micha

Vom 19.10.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

melde mich mal bis zum 31. ab. Wir fahren an den Garda See. Aber was mach ich mir Sorgen - dass ihr alle fix mit dem Versenden seid, kann ich mir gut vorstellen. Aber die Post wird schon dafür sorgen, dass es noch etwas dauert Na!

Liebe Grüße!

Vom 19.10.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...die Post ist eigentlich immer recht fix. Nur der Götterbote läßt sich gerne Zeit. Na!
Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 19.10.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Das weiß die Post bei mir aber leider nicht, dass die recht fix sind. Bei mir lassen die sich auch immer Zeit Welt zusammengebrochen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 21.10.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...meine Pakete sind eigentlich immer spätestens nach zwei Tagen da. Je nachdem, wann ich sie in die Packstation gebracht habe.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 23.10.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo
So paket ist gepackt und geht morgen weiter an schokoschnalle. Find ich total klasse diese idee mit dem buecherpaket.
Lg michaela

Vom 25.10.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Liebe phaem und alle anderen wartenden,

Heute kam das bücherpaket bei mir an. Allerdings bin ich sozusagen nur auf der Durchreise. War heute morgen mit meinem Sohn im Krankenhaus. Eigentlich wollten die ihn da behalten, aber es wurde jetzt ein letzter Versuch unternommen und wir haben Schonfrist bis morgen. Dann müssen wir wieder hin und wenn es dann nixht besser ist, muss er operiert werden. Ich musste dann bei ihm bleiben da er erst 5 ist. Wurde ein Krankenhausaufenthalt von 5-7 Tagen bedeuten Welt zusammengebrochenIch hoffe, ihr habt daher Verständnis, dass es bei mir frühesten nächste Woche weiter gehen kann. Tut mir wirklich leid, aber anders Wäre es mir auch lieber!!!

LG Schokoschnalle ...

Afrikanisches Sprichwort

\"\"

Vom 25.10.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Schnalli, kein PRoblem, solange Du es nicht nach H schleppst......da hätte ich dann Transportprobleme... Na!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 25.10.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo,

kommando zurück. mein sohn ist grad gut unter, ich hab noch kurz zeit gehabt. also hab ich 5 bücher getauscht, mehr hab ich nicht gefundne. da ich eh noch eine büchersendung auf den weg bringen muss, schick ich das paket HEUTE noch weiter.

ging dann doch schneller, aber ist mir lieber so, als dass es hier ewig rumsteht.
sendungs-id hab ich dir, phaem geschickt.

LG Schokoschnalle ...

Afrikanisches Sprichwort

\"\"

Vom 25.10.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...Schnalli, die Minis gehen immer vor und außerdem handelt es sich hier ja nicht um verderbliche Ware. Lachen
Aber so ist es natürlich auch gut. Lächeln

5. Schokoschnalle Pfeil nach links angekommen, weiter zu Pfeil nach rechts
6. Paehm Pfeil nach links
7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 26.10.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

und ich kann schon die Ankunft des Paketes bei mir vermelden.....ich schaue es durch und schicke es auf jeden Fall noch diese Woche weiter

Also, so sieht es jetzt aus:

6. Paehm Pfeil nach links da ist es gerade
7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 26.10.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quiltfisch Tellerwäscher

Mitglied seit 26.10.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Bücherwürmer,
ich bin ganz neu hier und würde als alte Leseratte mit überquellendem Regal gerne bei euch mitmachen . Darf ich?

Quiltfisch

Vom 26.10.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Ciao aus bella Italia.......

selbstverständlich und sehr gerne sogar........... Lachen Lachen Lachen

6. Paehm Pfeil nach links da ist es gerade
7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982
11. Quiltfisch

Liebe Grüße aus urmo-Belsito......immer noch........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Susanne

Vom 29.10.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

Susannchen, es ist echt gemein, das du uns hier urlaubsmässig eine lange Nase machst.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber Viel Spass noch!!! Küsschen
Also, ich habe gestern das Paket der packstation übergeben, der Stand ist also jetzt:

7. Nachtvogel Pfeil nach links dahin ist es unterwegs
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 29.10.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beautyfulmonster Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
32 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
ich habe zwar noch nie an so einer Aktion teilgenommen, möchte es aber gerne einmal ausprobieren!
Deshalb melde ich mich hiermit an und freue mich auf hoffentlich interessante Bücher und netten Kontakt... hechel...

7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982
11. Quiltfisch
12. beautyfulmonster

LG und ein schönes Wochenende euch allen
beautyfulmonster

Vom 31.10.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Danke Paehm,

dann weiß ich Bescheid :)... bis jetzt kam noch nichts, aber ich denk, spätestens Mittwoch vermutlich. Ich schicke es natürlich dann auch noch diese Woche weiter, schreib aber dann nochmal hier rein.

Bin schon ganz gespannt :)

Lg Nachtvogel

Vom 02.11.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Hallo,

das Paket kam heute mittag mit der Post und geht dann morgen oder Freitag zu Kiebitzsee Lachen

Liebe Grüße Na!

Vom 03.11.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

fein, das es angekommen ist....ich hoffe, meine Schrift ist lesbar.....

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.11.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Hi paehm,

ich bin Lehrerin und muss also alles lesen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...ne quatsch, alles bestens Na!

LG Nachtvogel Na!

Ui Mädels, schwieriger als das Auswählen finde ich, die Bücher alle passend in die Kiste zu stopfen... ist ja wie bei Tetris Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.11.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wenn Du Lehrerin bist, dann kannst du das doch berechnen

*duckundwech* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.11.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Hallo Paehm,

Welt zusammengebrochen doch nicht für Mathe BOOOIINNNGG.... ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .. ich unterrichte die guten Fächer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.11.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Meine Tochter (3. Klasse) hält Mathe für ein gutes Fach....(im Gegensatz zu Musik... na dann... )

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.11.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlurpmausi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich finde diese Aktion sehr witzig und würde auch gerne mitmachen.
wäre auch das erstmal dabei und hoffe ich kann mich noch anschließen. Lachen

Sagt bescheid wenn es klappt.

Liebe Grüße

Schlurpmausi Na!

Vom 03.11.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hallo Zusammen,

was kostet denn so ein Paket in etwa an Porto?

Danke und Grüssle,

Vom 03.11.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Hallo,

das aktuelle Paket geht für 5,90 Euro per Packstation/DHL, bei Hermes müsste es ähnlich sein..(mittlere Größe), hat keine 10 kg (es sei denn, ihr packt noch ein paar Backsteine rein...... Na! )

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.11.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Ciao aus bella Italia.......

Hallo liebe Schlurpmausi, ich freue mich wieder einmal ein neues Mitglied aufnehmen zu können in den Kreis der Leseratten und solcher die es noch werden wollen....... Lachen und schwups.....schon bist Du mittendrin und müsstest nur dem beautyfulmonster Deine Adresse schicken damit sie das Paket auch an Dich weiterschicken kann........ Na!

7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982
11. Quiltfisch
12. beautyfulmonster
13. Schlurpmausi

@ macey.......würden uns freuen wenn Du mitmachen würdest...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße immer noch aus "Bella Italia" ...............

Susanne

Vom 03.11.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

Bin auch zurück aus "Bella Italia" (Garda-See) Aber leider war das Wetter nicht so prall. An meinem Geburtstag waren wir in Verona und es hat in Strömen geregnet na dann... - und das bei satten 12°C. Aber ich habe dort auch mein erstes Erdbeben erlebt. Am Samstag un 6:20 hat es im Trentinogebiet gebebt und unser schweres Eisenbett in Bardolino auch! Da war ich aber so etwas von hellwach!
Jetzt kann ich auch die Panik der Menschen in Erdbebengebieten nachvollziehen.
Man macht doch immer noch neue Erfahrungen...
Jetzt freue ich mich aber sehr auf das Bücherpaket! Montag habe ich frei, wenn es dann kommt, brauch ich nicht bis zum nächsten Tag zu warten um es von der Post abzuholen. (oder einer anderen Station)
Und, meine lieben Vorgänger, habt ihr schon ein paar Nächte durchgelesen?
Liebe Grüße
Kiebitzsee

Vom 09.11.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Entschuldigt vielmals,

ich bin krank geworden und das Abschicken verzögerte sich dadurch. Aber inzwischen ist das Paket in Richtung Kiebitzsee unterwegs :).

Vom 09.11.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Freu mich schon drauf! Hoffe, du konntest beim Auskurieren schon etwas lesen. Na!

Vom 09.11.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"Und ich nochmal..........

freut mich dass es Dir nun besser geht lieber Nachtvogel....wir sind nämlich auch mit einer Erkältung aus Bella Italia gestern Abend zurückgekommen aber sind auch schon auf dem weg zur Besserung.......... Lachen
Und damit ich das Paket mal überprüfen kann und evtl. neue Bücher austauschen kann.....mittlerweile haben wir wieder eine Menge davon....setzte ich mich mal auf die Liste.
Würde mich aber sehr freuen wenn sich die Anderen auch nochmal auf die Liste setzen damit es weitergehen kann und wir viele Bücher austauschen können....die langen Abende fangen ja nun auch wieder an..... Na!

7. Nachtvogel
8. Kiebitzsee
9. beller1
10. Zaubermaus1982
11. Quiltfisch
12. beautyfulmonster
13. Schlurpmausi
14. Nunja

Ganz liebe Grüße und Gute Besserung an alle Kranken............ Küsschen Küsschen Küsschen

Susanne

Vom 10.11.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Hallo ihr Lieben,

das da habe ich vergessen :

8. Kiebitzsee Pfeil nach links dahin ist es unterwegs
9. beller1
10. Zaubermaus1982
11. Quiltfisch
12. beautyfulmonster
13. Schlurpmausi
14. Nunja

Ja, bin wieder auf der Höhe. Lesen ging nicht so viel, da mein Schädel ziemlich gebrummt hat, aber ich hab ganz optimistisch alle Bücher, die ich rausgenommen habe, sofort auf den Nachttisch gelegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen also griffbereit.

Porto hab ich übrigens 6,90 gezahlt ( vielleicht ist diese Info für manche hilfreich)

Mal schauen Nunja, vielleicht setz ich mich später auch noch mal auf die Liste. Lachen

Vom 10.11.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Ahhh, und gute Besserung Na! .... *ups ... *rotwerd*

Vom 10.11.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Liebes Nachtvögelchen........

also dann solltest Du das Paket das nächste Mal bei Hermes abgeben, dort kostet es normalerweise 4,oo € oder höchstens 5,90 € wenn es ein wenig größer ist....... Na!

Liebe Grüße aus Berlin........ Küsschen

Susanne

Vom 10.11.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
So siehts aus, Susanne Na! ... also nicht über die Post schicken, ihr Kochleseratten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 10.11.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

wenn man es über die Online-Frankierung und über die DHL-Packstation schickt, dann kostet es auch da 5,90 Euro.....habe ich nämlich bezahlt.....man braucht aber einen Packstations-Account, der lohnt sich für alle, die öfter mal bei so Wanderpaketen oder auch beim Wichteln mitmachen - Vorraussetzung ist natürlich eine PAckstation in der erreichbaren Nähe....

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 12.11.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen!

Juhu! Heute ist mein allererstes Bücherpaket angekommen. Hatte erst "nur" *ups ... *rotwerd* neun Bücher rausgenommen. Dann mußte ich aber feststellen, dass es über 10 Kilo schwer war BOOOIINNNGG.... . Also hat sich meine Tochter noch den Indianer Jones rausgenommen und wir haben noch ein dünneres reingelegt. Also 10..... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* - eine bunte Mischung aus Sex, Science Fiction und Herz-Schmerz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Leider macht unsere Dorfpost um 12 Uhr dicht, sonst wäre es direkt heute auch wieder weitergezogen.

Das müssen wir unbedingt wiederholen! Am besten vor den Sommerferien (rechtzeitig)

9. beller1 Pfeil nach links dahin ist es ab Montag unterwegs

10. Zaubermaus1982
11. Quiltfisch
12. beautyfulmonster
13. Schlurpmausi
14. Nunja

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Christina

Vom 12.11.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
... ich meine natürlich, dass ICH jetzt die bunte Mischung zu lesen habe. Für beller1 habe ich ein wenig Historie reingelegt.

Vom 12.11.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nocheinmal ich:

Wer hatte denn diese S U P E R Idee, das Paket mit Millionen von Papierschnipselchen zu füllen??? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

GRRRRRR Aber ich liebe ja das Staubsaugen...

Vom 12.11.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Supi, dass es angekommen ist! :)

Was für Papierschnipsel denn? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße Nachtvogel Na!

Vom 12.11.2011 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Na toll...........zuerst Sex-Bücher........... Na wenn das mal stimmt!? und dann auch noch Papierschnipsel im Karton......... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh also wer macht denn sowas...??????
Ich hatte wenn überhaupt so komische Flocken drin....aber nieeeeeeeee.......und nimmmmmmmmer hatte ich Papierschnipsel
reingelegt............ Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Liebe grüße und einen schönen und lesereichen Sonntag........... Küsschen

Susanne

Vom 13.11.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Habe 10 Euro in einem Buch gefunden! Wem gehören die????

Vom 13.11.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
In welchem Buch?? Wer hat es denn reingetan?? Schau doch mal in die Rein-Raus-Liste..

Also, Papierschnipsel habe ich auch nicht reingetan....der Karton war eh so voll.....
Und von welchen Sex-Büchern redet ihr??? BOOOIINNNGG.... (die Jackie Collins habe ich doch rausgenommen *ups ... *rotwerd* Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 13.11.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo!

Also wenn die 10 Euro niemand vermisst, würde ich mich da aufopfern und ihnen in meinem Geldbeutel gerne eine neue Heimat geben. Na!

Wären Papiertaschentücher bei den Sex-Büchern nicht angebrachter mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ? *ichhabnixgesagt*

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 13.11.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich sage nur "Lalala". Fühlt sich jemand angesprochen? Nur einmal aufgeschlagen und direkt beim Orga...s gelandet! Ich habe es dann rausgenommen, um dem Paket seine seriöse Note zurück zu geben. So ein Teufelswerk - habe dann im Garten direkt mit
der Bücherverbrennung begonnen!

Ach ja, die 10 Euro......
Die muste ich dann leider meinem Nachbarn geben! Der wollte mich bei der Gemeinde anzeigen, wegen der illegalen Bücherverbrennung im Garten. zum Heulen

LG Christina

Vom 13.11.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
COLOR=darkred]

Warum schreibt Ihr eigentlich keine Bücher.....?????????? Auf jeden Fall habt Ihr die passende Fantasie dazu....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also...da ja das SEX-Buch.....was war es denn für eins..... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... rausgenommen wurde.......Vielen Dank Christina für die Aufopferung........ Na! kann es ja wieder sehr serriös weitergehen......kicher..........

Einen schönen Sonntag noch Ihr Lieben......... Küsschen

Susanne

Vom 13.11.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Susanne, das Buch heiß wirklich "Lalala" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ööhhmmmm, Ich meinte natürlich "hieß"... ist ja nun Asche *ups ... *rotwerd*

Vom 13.11.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebes Wildkraut!

Du bist ja soooooo lieb! Das fand ich gaaaanz toll von dir, dass du dich so selbstlos für die 10 Euro zur Verfügung gestellt hast.
Menschen wie dich gibt es heute nur noch ganz selten! Einfach so eine Heimat zur Verfügung stellen......

....öhm, räusper, sag mal, möchtest du vielleicht meinen Schwieg... Quatsch, ich meine natürlich einem gaaaaaaanz lieben, älteren
Ehepaar in der Zeit vom 22. 12.11 bis zum 28. 12. 11 eine neue Heimat geben??????(Bitte,bitte,bitte !!!!!)

Das wäre sooooo lieb von dir! Kriegst auch 10 Euro!!!!

Bitte schreib mir gleich deine Adresse, damit ich rechtzeitig die Bahnkarten kaufen kann.

Danke, danke, danke!

Vom 13.11.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Oh je! Ich glaub das "Lalala" wurde von mir (allerdings bzw. hoffentlich ohne die 10 €) reingelegt. *ups ... *rotwerd*

Aber zu meiner Verteidigung: ich hatte es auch aus einem Bücher-Wander-Paket... Na!

Und Kiebitzsee: ich denke das Geld wurde schon dem Nachbarn geopfert? Dem kannste auch das nette, ältere Ehepaar abgeben. Da brauchst du die Bahnkarten nicht mal umbuchen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 13.11.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Mist, Weihnachten ist gelaufen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 19.11.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiebitzsee Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
34 Beiträge (ø0,07/Tag)
So, das Paket ist seit gestern wieder auf Reisen in Richtung

9. beller Pfeil nach links

10. Zaubermaus1982
11. Quiltfisch
12. beautyfulmonster
13. Schlurpmausi
14. Nunja

Eigentlich sollte es schon am Montag losgehen... traurig Ich habe noch nicht mal eine vernünftige Ausrede na dann... Nur die, dass ich diese Woche die ersten 4 Tage kein Auto hatte und einfach zu bequem war die 8 Kilometer mit dem Paket auf dem Gepäckträger zur Post zu fahren. Steinigt mich Küsschen
Christina

Vom 19.11.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Liebe Christina.........

wir werden Dich nicht steinigen..........da würde uns ja eine Leseratte abgehen und das wollen wir bestimmt ALLE nicht....... Sicher nicht!
Aber somit habe ich wieder etwas mehr Zeit gehabt um einige Bücher zu sammeln die ich gerne tauschen würde...so einige mit dem Mittelalter etc......liest mein Mönne supergern....wahrscheinlich war er schon mal auf der Welt in dieser Zeit..... Na!
aber.........damit es weitergehen kann müssen sich noch einige nach mir eintragen...ansonsten liegen sie bei mir rum und ich möchte sie nicht nach Italien mitnehmen........ Lala Lala Lala

Liebe Grüße aus Berlin und einen schönes Wochenende......... Küsschen

Susanne

Vom 19.11.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Susanne,

schön, daß du nochmal auf nen Zwischenstop da bist!!

Ich hoffe, das Bücherpaket läuft weiter!! Auch wenn du im schönen, sonnigen Italien dein Ziel gefunden hast!

Ich trage mich mal mit ein, da es doch das ein oder andere ausgelesene Buch gibt...

10. Zaubermaus1982
11. Quiltfisch
12. beautyfulmonster
13. Schlurpmausi
14. Nunja
15. lexlchen

Und das Paket findet sicher auch den Weg nach Italien - daran sollte es nicht scheitern! YES MAN Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
lexlchen

Vom 20.11.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Das würde mich freuen aber wie gesagt.........es würde nicht jeder machen...und über eine Kostenbeteiligung könnte man ja schließlich auch noch reden........ Na!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.......... Küsschen

Susanne

Vom 21.11.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beller1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.03.2008
421 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen, Lachen

das Paket ist gerade angekommen. Ich werde es mir nachher mit einer Tasse Kaffee gemütlich machen und mich durch das Paket stöbern.

beller Pfeil nach links hier ist das Paket jetzt
10. Zaubermaus1982
11. Quiltfisch
12. beautyfulmonster
13. Schlurpmausi
14. Nunja
15. lexlchen

Liebe Grüße, Renate

Vom 02.12.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beller1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.03.2008
421 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen Lächeln ,

heute geht das Paket an:

10. Zaubermaus1982 Pfeil nach links
11. Quiltfisch
12. beautyfulmonster
13. Schlurpmausi
14. Nunja
15. lexlchen

Liebe Grüße, Renate

Vom 07.12.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

Das Paket ist nun bei mir angekommen, schon gesichtet und neu befüllt worden.

Baruche nur noch die Adresse von Quiltfisch, dann kann es gleich los gehen :)

LG Mio

Vom 09.12.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Ein fröhliches Hallo an Alle

Liebe Leseratten,

wollte nur Bescheid sagen dass ichvom 13.12. bis zum 20.12. wieder in Italien nach dem Rechten sehen muss.......sozusagen mal schauen wie weit unser Haus dort schon bearbeitet wurde und was wir demnächst brauchen um bald...(wenigstens Anfang April) einziehen zu können....... Na!
Also es wäre nett wenn Ihr es so einrichten könntet dass das Paket erst zum 21.12.hier bei mir eintrudelt sonst wartet Ihr vergebens und seid vielleicht sauer weil das Paket soooooooooo..lange unterwegs ist.......... Lächeln
Wünsche Euch ALLEN noch einen schönen 3.ten Advent und viel Spaß beim Besuch der Weihnachts-Märkte....(wir waren am letzten WE in Braunschweig und haben den Besuch bei meiner Schwägerin in Leiferde gleich mit dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig verbunden ......auch ein sehr schöner Weihnachtsmarkt.

Ganz liebe Grüße aus Berlin........

Susanne

Vom 12.12.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

Habe leider noch immer keine Adresse :(

LG Mio

Vom 13.12.2011 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Mio,

hast du Quiltfisch noch mal wegen der Adresse angeschrieben?

LG, lexlchen

Vom 13.12.2011 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

Jepp, hab ich gemacht :)

LG

Vom 17.12.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Ich nochmal

Was schlägt ihr vor? Wie lange soll ich noch auf die Adresse warten? Ansonsten würd ich vorschlagen, dass das Paket nun an beautyfulmonster geht.

Oder?

LG Mio

Vom 17.12.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Miro,

ich würde vorschlagen, daß du heute beautyfulmonster und Quiltfisch anschreibst - Wenn sich Quiltfisch bis Sonntag nicht gemeldet hat das Paket an beautyfulmonster schicken.

Dann tauschen wir den 11. und 12. Platz gegeneinander aus.

Sonst steht das Paket vielleich noch bis nach Weihnachten bei dir...

LG, lexlchen

Vom 17.12.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

Schon geschehen.

LG Mio

Vom 17.12.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2011
32 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

also für den Fall, dass Quiltfisch sich nicht meldet, habe ich Zaubermaus1982 meine Adresse geschickt, damit hier kein Stau entsteht... Na!
Wenn das Paket hier ist, werde ich Quiltfisch noch einmal anschreiben und entweder dorthin schicken, oder zu Schlurpmausi.

Freu mich drauf.

Euch allen noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit

LG
beautyfulmonster

Vom 17.12.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo beautyfulmonster!

Super! Dann kann es ja weiter gehen...
Ich denke, das ist im Moment der richtige Weg!

Euch allen einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
lexlchen

Vom 24.12.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2011
32 Beiträge (ø0,07/Tag)
Na DAS nenne ich mal ne richtige Weihnachtsüberraschung: das Bücherpaket ist gerade angekommen! *freu*
Ich werde es über die Feiertage in Ruhe durchsehen.
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

LG
beautyfulmonster

Vom 25.12.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Lächeln Huhu

Das ist ja richtig passend gewesen :)

Euch allen noch schöne Weihnachtstage und sorgt für Nachschub ;)

LG Mio

Vom 28.12.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2011
32 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Weihnachten ist leider schon vorbei, aber Schlurpmausi darf sich noch auf ein Paket freuen...
...ich habe es heute auf die Reise geschickt!

Ich hatte Quiltfisch der Form halber nochmal angeschrieben, aber sofort gesehen, dass sie nur einmalig -am Tag der Anmeldung bei CK- online war. Jajaja, was auch immer!
Nun ja, dann machen wir halt ohne sie weiter...!

Viel Spaß beim Schmökern wünsche ich allen Leseratten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr Küsschen

LG
beautyfulmonster

Vom 29.12.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Hallo Ihr Lieben........

Ach ja......so schnell vergeht die Zeit........ruck-zuck haben wir wieder ein neues Jahr........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schade dass Quiltfisch sich nicht mehr meldet egal in welche Richtung, wir wollen ja keinen Menschen zum Mitmachen zwingen...aber es könnte ja auch ein Dreizeiler sein der uns darüber informiert dass sie nicht mehr daran teilnehmen möchte.
Schlurpmaus..........hast Du eigentlich meine Adresse, denn dahin geht das Paket ja danach....und ich schicke es dann weiter zu Lexlchen.......ich glaube da brauchte ich auch noch die Adresse....... Lachen

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus Berlin,

Susanne

Vom 05.01.2012 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ist das Paket bei Schlurpmausi angekommen???
Sie war auch das letzte mal vor einem Monat bei CK ......

wäre schade, wenn das Paket im Nirvana verschwindet....

LG, lexlchen

Vom 05.01.2012 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlurpmausi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen,

nein, nein, kein Nirwana habe das Bücherpaket am 31.12. erhalten und zusammen mit meiner Tochter durchforstet. Bin nur nicht so häufig am schreiben, da ich nicht so ein PC und Foren-Junckie bin.

Es hat aber Spass gemacht und gerne nehme ich mal wieder an so einer Aktion teil.

Ich bräuchte jetzt noch die Anschrift von Nunja, damit ich das Paket spätestens am Samstag wieder auf Reisen schicken kann.

Ich hoffe alle hatten einen guten Start ins Neue Jahr.

Viel Spass und immer wieder neue Kreationen beim Kochen und Backen und viel Spass beim Lesen.

Alles Gute Schlurpmausi

Vom 05.01.2012 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Schlupmausi!!!

Dann ist ja alles prima Lachen !!

Ich werde, da ich die letzte in der Liste bin, das Paket erst mal bei mir "parken". Im Frühjahr werde ich dann wohl ein neues auf die Reise schicken.... Kannst ja dann mal schauen BOOOIINNNGG.... und vielleicht wieder zuschlagen hechel...

Liebe Grüße,
lexlchen

Vom 07.01.2012 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"
Hallo Ihr Lieben

Soooooo...das Paket wurde von mir am Freitag abgeholt, heute durch mich und meinen GöGa durchforstet, leider waren für uns nur 4 Bücher dabei die uns gefallen haben bzw. die wir nicht kannten. Werde diese nun austauschen und am Montag geht es dann auf dier Reise zu Lexlchen...auf das die Bücher alle ausgelesen werden können.
Da sich leider Keiner mehr in die Liste eingetragen hat, endet erstmal das Paket hier und wartet auf den Frühling damit es dann evtl. wieder losgehen kann.

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, hoffe es haben alle Ihren Spaß daran gehabt und wünsche ein schönes und geruhsames Wochenende.............

Susanne

Vom 08.01.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

Auch ich habe wieder einiges an Lesestoff hier liegen, wird aber dauern, bis ich alles durch habe :) Wenn das Paket wieder auf die Reise geht würde ich mich gern wieder anschließen.

Euch allen bis dahin eine schöne Lesezeit :)

LG MIo

Vom 11.01.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

das Bücherpaket ist heute bei mir angekommen, und da ist erst mal Endstation.

Ich werde im Frühjahr das Paket nochmal auffrischen und dann wieder losschicken, wenn Interesse besteht!

Euch allen vielen Dank und dann hoffentlich bist zum nächsten Wanderpaket!!!

Liebe Grüße,
lexlchen

Vom 03.02.2012 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochfan50 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2009
70 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo allerseits!

Ich warte gerade voller Ungeduld auf mein ersten Bücherwanderpaket überhaupt. Jetzt lese ich hier, dass im Frühjahr wieder ein Paket auf Wanderschaft gehen soll. Nun gut, wir haben zwar gerade tiefsten Winter und sind somit weit vom Frühjahr entfernt, aber da ich ständig Interesse an Lesestoff habe und nichts verpassen möchte, melde ich mich hier schonmal als Interessentin an. Na!

Grüße aus der Außenstelle Sibiriens,

Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: