Neues BÜCHER-MIX-Paket
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
da bin ich schon wieder.......
würde gerne ein neues Bücher-Mix-Paket eröffnen da ich schon wieder eine Menge an Büchern zum Tauschen habe, also Romane......Mittelalter-Romane........Krimis etc. Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Leseratte die froh über neue Lektüre wäre..??????? Liebe Grüße aus Berlin........ Susanne
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2009 |
Hallo,
wie jung dürfen denn die Bücher sein? LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
na ja......auch wenn manche Bücher etwas älter sind heisst es ja nicht dass man sie nicht lesen kann....nur sie müssen schon in einem guten Zustand sein und keine Lose-Blätter-Sammlung oder irgendwie kaputt oder so....... Aber was meintest Du genau damit...???? Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2010 |
Hallo Susanne!
Das ist super!!! Bin doch auch immer auf der Suche nach "neuen" Büchern! Du hast recht: auch ältere Bücher sind oft sehr gut. Dann bin ich mal so frech und eröffne die Runde: 0. Nunja 1. lexlchen 2. 3. 4. 5. Dann hoffen wir mal auf die vielen Bücherwürmer ....!!! Liebe Grüße lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Au ja! Da bin ich auch wieder gerne mit dabei!
0. Nunja 1. lexlchen 2. Wildkraut 3. 4. 5. LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
oooohhhhhhh......toll.......wann soll ich denn mit den Büchern anfangen...??? Ihr könnt mir ja mal sagen wann ich das Paket dann auf Reisen schicken soll....vielleicht finden sich ja am WE noch einige Leseratten hier ein und ich könnte dann das Paket am Montag zum 1.ten Mal losschicken..... Ich freue mich und grüße Euch aus Berlin......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallöchen!
Ich fänd es aber nett, wenn die Bücher, die getauscht werden ungefär das gleiche Erscheinungsjahr hätten. Nicht aktuelle Bücher entnehmen und dann Uraltregalleichen ins Paket packen. Ich spreche da nämlich aus Erfahrung. Da wäre ich dann diesmal auch wieder dabei. 0. Nunja 1. lexlchen 2. Wildkraut 3. afejza 4. 5. Viele Grüße
Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Da wäre ich auch dabei. 0. Nunja 1. Lexlchen 2. Wildkraut 4. Afejza 5. Calico 6. 7. 8. Wäre super, wenn es bald losgeht. Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Na gut..also wenn wir uns einig sind und evtl. noch einige am WE dazukommen...dan werde ich morgen das Paket packen und am Montag per Hermes auf den Weg bringen......... Dazu brauchte ich aber die Adresse von Lexlchen.........und.........ab dem 03. Oktober bin ich unterwegs nach Italien und komme erst am 08. Nobember wieder...also in der Zwischenzeit müsstet Iht das Buch allein weiterleiten......... Liebe Grüße aus Berlin......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
...Krauti, meine Adresse haste doch sicher noch, oder?
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne!
KM mit der Adresse kommt gleich! Das mit dem Paket schaffen wir schon, während du dich unter der Sonne in Italien erholst |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Ja afejza, deine Adresse hab ich sicher hier noch irgendwo rum schwirren. Ansonsten ist die auch schnell wieder an Land gezogen. @Nunja: erhol du dich gut in der italienischen Sonne. Wir werden das Bücherkind hier schon schaukeln LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Das ist aber ganz lieb von Euch..... Und......was ich noch sagen wollte.........ich/wir sind nicht nur zum Sonne-tanken in Italien....nein....... Wir haben ja schließlich auch noch 3 erwachsene Kinder hier in berlin und 2 Enkelkinder..........wir werden also immer einen Koffer in Berlin behalten........... Liebe Grüße und ein schönes WE aus Berlin.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
...dann werden die Tauschpakete aber demnächst ganz schön teuer!
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Ach iiiiiiiiiiihhhhhhwooooooooo..........kann ja immer anfangen........oder das Porto teilen oder irgendsowas in der Richtung........ das machen wir dann schon.....erstmal bin ich ja noch hier und frühestens im Januar-Februar geht es dann hinunter........ Oder.........es kommt mich Jemand besuchen und bringt das Paket gleich mit........das wäre ja auch eine Option........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Uiuiuiuiui!!!!
Da werden wir dich aber alle beneiden!!! Sag das mal nicht zu laut, dass wir dich besuchen kommen sollen - dann kannst du dich vor Besuch bald nich mehr retten.... Aber wenn du immer anfangen würdest, kommst du ja nicht in den Genuss der neuen Bücher - macht also keinen Sinn! Das bekommen wir schon hin - auch bis nach Italien! LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
liebe Alexandra.......... deswegen sagte ich ja...evtl. das Porto teilen oder ich übermnehe das Mehrporto..... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich spreche ja jetzt auch von den Wichtelpaketen und den Tauschpaketen vom Bazar.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Vor lauter arbeiten und meiner Erkältung habe ich glatt vergessen Euch Bescheid zu sagen dass das Bücher-Mix-Paket bereits auf dem Weg zu Lexlchen ist......... also ich denke es dürfte morgen oder übermorgen bei Ihr ankommen...aber es sieht ja noch ganz schön klein aus bei den Eingetragenen.......... 0. Nunja da ist es weg........ 1. Lexlchen und da sollte es anklommen 2. Wildkraut 4. Afejza 5. Calico 6. 7. 8. Liebe Grüße aus Berlin......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mach noch mal Werbung im Basar. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Leseratte, die zwischen den Tauschkisten auch mal was anderes liest als nur Rezepte
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo,
Wurde mich ja Auch interessieren, aber wie stell ich mir das vor? Wieviel büchee sind da ungefähr drin und leg ich dann so viel wieder rein wie ich rausgenommen habe?? Hab noch nie Bei einem wanderpaket mitgemacht. Vielen dank Lg schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo,
das Paket ist heute bei mir gelandet! Wenn ich die Adresse von Wildkraut habe geht es weiter - Aber Montag ist ja ein Feiertag, daher braucht auch der Götterbote ein wenig länger.... @ Schokoschnalle: Susanne hat das Paket mit 15 Büchern bestückt. Da dies ein MIX Paket ist, kann so ziemlich alles rein von Krimi über Frauenbücher, oder Historienromane und und und. Du solltest also offen für verschiedene Richtungen sein... Wenn das Paket dann bei dir ankommt, kannst du dir die Bücher rausnehmen, die du lesen möchtest und packst dafür genausoviele wieder rein. - Und weiter geht´s zum nächsten. So einfach ist das 1. Lexlchen 3. Afejza 4. Calico 5. 6. 7. 8. Wo bleiben denn die Leseratten??? Traut euch - wir beißen nicht!!! Liebe Susanne, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!! Wir werden das Paket schon schaukeln!!! LG, Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Liebe Alexandra.........liebes Wildkäuterlein......... meinen herzlichsten Dank für Eure Bemühungen und die Aufklärung gegenüber neuen Interessenten.........mensch besser hätte ich es ja auch nicht machen können.....einfach super...... Obwohl ich schon Bedenken habe jetzt einfach so loszufahren...aber es nutzt ja nix........die Wohnung ist gemietet, die Termine mit dem Immobilien-Makler stehen und wir wollen doch ein Grundstück dort unten......... Wird noch Stress genug werden........ Trotzdem ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Alexandra.......nun kannst Du Dir ja ein wenig länger Zeit lassen zum Aussuchen.....Hermes hat erst am Dienstag wieder offen...... Liebe Grüße........... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@lexlchen: vielen dank für die Aufklärung, wurde dann Gern mitmachen, 1. Lexlchen da ist es dahin geht es 2. Wildkraut 3. Afejza 4. Calico 5. Schokoschnalle 6. 7. 8. Vielen dank und lg Svhokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
jHuhu,
o.k., o.k. ., das Wildkraut hat soooo schön Werbung im Basar gemacht...ich mache auch nochmal mit: 1. Lexlchen da ist es dahin geht es 2. Wildkraut 3. Afejza 4. Calico 5. Schokoschnalle 6. Paehm 7. 8. Beim Tauschticket geht ja irgendwie nix vorwärts, ich habe also Tauschmaterial! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
ich würde auch gern mitmachen! Muss dann meine Adresse per KM an paehm? Und wenn ich die letzte wäre, schicke ich es wieder an die erste? Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
mensch das freut mich aber das Paehm und Nachtvogel auch mitmachen wollen.......... 1. Lexlchen da ist es 2. Wildkraut 3. Afejza 4. Calico 5. Schokoschnalle 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Also liebes Nachtvögelchen........Du müsstest Deine Adresse an Paehm leiten damit Du das Paket geschickt bekommst und wenn sie Jemand nach Dir noch einträgt.........was ich doch sehr hoffen will...dann muss Dir Dein Nachfolger seine Adresse bekannt geben......... Zu mir kann es leider erst ab dem 07. November geschickt werden...denn bis dahin bin ich noch unterwegs........ Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2011 |
Hallo!
Ich würde auch gerne mitmachen! Ich liebe Thriller und historischen Romane. Brauche dringend Nachschub. Habe aber auch jede Menge Liebesromane etc. 1. Lexlchen da ist es 2. Wildkraut 3. Afejza 4. Calico 5. Schokoschnalle 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee Liebe Grüsse, Kiebitzsee |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Das lange Wochenende ist vorbei Es geht heute zu Hermes und der Götterbote fliegt dann zum Wildkraut. 1. Lexlchen 2. 3. Afejza 4. Calico 5. Schokoschnalle 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. 10. Viele Grüße, Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Super! Ich freu mich schon LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2008 |
Hallo zusammen,
ich liebe Bücher und habe mich deshalb unten auch eingetragen. 1. Lexlchen 2. 3. Afejza 4. Calico 5. Schokoschnalle 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Liebe Grüße, beller1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu
Ich proboier es auch mal wieder. Hatte beim letzten Paket ziemlich Pech, da war gar nichts für mich dabei, ich habe hier mindestens 10 Bücher, die ich tauschen könnte. Also her damit ;) 2. Pfeil nach rechts Wildkraut 3. Afejza 4. Calico 5. Schokoschnalle 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 LG Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich mal wieder........
das ist aber schön dass sich wieder einmal soooooo......viele neue Leseratten eingetragen haben und ich mir keine Sorgen zu machen brauche dass es nicht weitergeht..... Wir sind gerade heute Nachmittrag in Naturns angekommen, bleiben bis Sonntag am frühen Morgen und dann geht es endlich nach Apulien weiter....... Ganz liebe Grüße......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
habt viel Spaß auf eurer Reise und viel Erfolg bei eurer Suche!! Bring ein bisschen Sonne in das herbstlich-kalte Deutschland mit Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich habe schon mal reingeguckt und was für mich gefunden. Passt perfekt zu dem später eintreffenden Krimi und Thriller Paket (wo ist das eigentlich gerade?). Das Paket werde ich dann am Wochenende fertig machen und spätestens am Montag geht es dann zu afejza 2. 3. Afejza 4. Calico 5. Schokoschnalle 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
...Krauti, hast du das Paket schon abgeschickt? Habe nämlich eine Mitteilung bekommen, daß sich eine Sendung für mich in der Packstation befindet und bestellt habe ich sonst nix.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...noch 'ne Frage: Ich lese gerade das Buch: "Erzähl doch mal von früher, Loki Schmidt" Ich bin in den letzten Zügen und wenn jemand Interesse hätte, würde ich das Buch noch beilegen.
Mir gefällt es sehr gut, aber mein Regal platzt aus allen Nähten, deswegen möchte ich es nicht behalten. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, das Paket steht noch hier und geht morgen erst mit dem Geflügelten raus
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na prima, dann bin ich ja auch bald dran. Andrea, meine KM mit meiner Adresse hast du bekommen? Freu mich schon und bin ganz gespannt, was alles drin ist. LG Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
So, fort isses! Nachdem ich alles schön verpackt hatte und ich wieder brav auf meinem Sofa saß, fiel mein Blick auf das Logbuch, dass es sich auch noch auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte 3. Afejza 4. Calico 5. Schokoschnalle 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
...jepp, Calico, Addi hab ich.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...die Bücher sind angekommen. Krauti, vielen, vielen Dank!
Hab auch schon getauscht, aber wahrscheinlich kann ich sie erst Montag wieder abschicken. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich aber froh, dass alles heil angekommen ist. Viel Spaß damit
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Super, dann such ich mal tauschbuecher. Schokschnalle ich brauch dann bis naechste woche deine adresse. Lg micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Micha, Adresse hast du bekommen LG Schokoschnalle Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! Afrikanisches Sprichwort ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich mal wieder........
Nachdem wir erst heute unseren Stick zum Laufen gebracht haben.......die blöden I........haben uns geärgert und haben sich als Ausrede für den defekten Stick immer neue Dinge ausgesucht die sie uns erzählt haben........ Aber heute Mittag nach dem Tauchgang sind wir dann wieder dorthin und haben gesagt dass wir sofort den neuen Stick haben wollen sonst verlassen wir einfach den Laden nicht mehr.... Und siehe da........... freut mich natürlich dass Alles so schön ohne mich weitergelaufen ist......aber bei den Leseratten kein Wunder.....denkt aber bitte daran....nicht ganz so schnell weitersenden wenn sie keine weiteren Leser mehr eintragen...denn ich bin erst am 08.November oder so...in Berlin und kann erst dann das Paket wieder in Empfang nehmen........ Also meine Lieben weiterhin schön brav sein, viel Lesen und bitte weiterhin Reklame laufen....... Liebe Grüße aus Urmo-Bellesita........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe Paehm meine Adresse per KM durchgegeben und die von Kiebitzsee habe ich heute auch bekommen Dann scharre ich mal weiter mit den Füßen, bis ich an der Reihe bin |
||||
|
|||||
|
|||||
...das Paket ist seit heute in der Packstation und geht unter folgender Sendungsnr.: 96. 299. 800562 1
weiter zu 4. Calico 5. Schokoschnalle 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Das paket ist heute angekommen. Schau morgen mal in ruhevrein, hab es heute nur ueberflogen. War spaet zu hause. Lg micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
melde mich mal bis zum 31. ab. Wir fahren an den Garda See. Aber was mach ich mir Sorgen - dass ihr alle fix mit dem Versenden seid, kann ich mir gut vorstellen. Aber die Post wird schon dafür sorgen, dass es noch etwas dauert Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
...die Post ist eigentlich immer recht fix. Nur der Götterbote läßt sich gerne Zeit.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das weiß die Post bei mir aber leider nicht, dass die recht fix sind. Bei mir lassen die sich auch immer Zeit
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
...meine Pakete sind eigentlich immer spätestens nach zwei Tagen da. Je nachdem, wann ich sie in die Packstation gebracht habe.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
So paket ist gepackt und geht morgen weiter an schokoschnalle. Find ich total klasse diese idee mit dem buecherpaket. Lg michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe phaem und alle anderen wartenden,
Heute kam das bücherpaket bei mir an. Allerdings bin ich sozusagen nur auf der Durchreise. War heute morgen mit meinem Sohn im Krankenhaus. Eigentlich wollten die ihn da behalten, aber es wurde jetzt ein letzter Versuch unternommen und wir haben Schonfrist bis morgen. Dann müssen wir wieder hin und wenn es dann nixht besser ist, muss er operiert werden. Ich musste dann bei ihm bleiben da er erst 5 ist. Wurde ein Krankenhausaufenthalt von 5-7 Tagen bedeuten LG Schokoschnalle Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! Afrikanisches Sprichwort ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Schnalli, kein PRoblem, solange Du es nicht nach H schleppst......da hätte ich dann Transportprobleme...
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
kommando zurück. mein sohn ist grad gut unter, ich hab noch kurz zeit gehabt. also hab ich 5 bücher getauscht, mehr hab ich nicht gefundne. da ich eh noch eine büchersendung auf den weg bringen muss, schick ich das paket HEUTE noch weiter. ging dann doch schneller, aber ist mir lieber so, als dass es hier ewig rumsteht. sendungs-id hab ich dir, phaem geschickt. LG Schokoschnalle Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! Afrikanisches Sprichwort ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
...Schnalli, die Minis gehen immer vor und außerdem handelt es sich hier ja nicht um verderbliche Ware.
Aber so ist es natürlich auch gut. 5. Schokoschnalle 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
und ich kann schon die Ankunft des Paketes bei mir vermelden.....ich schaue es durch und schicke es auf jeden Fall noch diese Woche weiter Also, so sieht es jetzt aus: 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2011 |
Hallo ihr Bücherwürmer,
ich bin ganz neu hier und würde als alte Leseratte mit überquellendem Regal gerne bei euch mitmachen . Darf ich? Quiltfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
Ciao aus bella Italia.......selbstverständlich und sehr gerne sogar........... 6. Paehm 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 11. Quiltfisch Liebe Grüße aus urmo-Belsito......immer noch........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Susannchen, es ist echt gemein, das du uns hier urlaubsmässig eine lange Nase machst.... Aber Viel Spass noch!!! Also, ich habe gestern das Paket der packstation übergeben, der Stand ist also jetzt: 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2011 |
Hallo,
ich habe zwar noch nie an so einer Aktion teilgenommen, möchte es aber gerne einmal ausprobieren! Deshalb melde ich mich hiermit an und freue mich auf hoffentlich interessante Bücher und netten Kontakt... 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 11. Quiltfisch 12. beautyfulmonster LG und ein schönes Wochenende euch allen beautyfulmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Paehm,
dann weiß ich Bescheid :)... bis jetzt kam noch nichts, aber ich denk, spätestens Mittwoch vermutlich. Ich schicke es natürlich dann auch noch diese Woche weiter, schreib aber dann nochmal hier rein. Bin schon ganz gespannt :) Lg Nachtvogel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket kam heute mittag mit der Post und geht dann morgen oder Freitag zu Kiebitzsee Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
fein, das es angekommen ist....ich hoffe, meine Schrift ist lesbar..... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi paehm,
ich bin Lehrerin und muss also alles lesen können LG Nachtvogel Ui Mädels, schwieriger als das Auswählen finde ich, die Bücher alle passend in die Kiste zu stopfen... ist ja wie bei Tetris |
||||
|
|||||
|
|||||
wenn Du Lehrerin bist, dann kannst du das doch berechnen *duckundwech* Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Paehm,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Tochter (3. Klasse) hält Mathe für ein gutes Fach....(im Gegensatz zu Musik...
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2011 |
Hallo,
ich finde diese Aktion sehr witzig und würde auch gerne mitmachen. wäre auch das erstmal dabei und hoffe ich kann mich noch anschließen. Sagt bescheid wenn es klappt. Liebe Grüße Schlurpmausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hallo Zusammen,
was kostet denn so ein Paket in etwa an Porto? Danke und Grüssle, |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das aktuelle Paket geht für 5,90 Euro per Packstation/DHL, bei Hermes müsste es ähnlich sein..(mittlere Größe), hat keine 10 kg (es sei denn, ihr packt noch ein paar Backsteine rein...... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Ciao aus bella Italia.......Hallo liebe Schlurpmausi, ich freue mich wieder einmal ein neues Mitglied aufnehmen zu können in den Kreis der Leseratten und solcher die es noch werden wollen....... 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 11. Quiltfisch 12. beautyfulmonster 13. Schlurpmausi @ macey.......würden uns freuen wenn Du mitmachen würdest...... Liebe Grüße immer noch aus "Bella Italia" ............... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Bin auch zurück aus "Bella Italia" (Garda-See) Aber leider war das Wetter nicht so prall. An meinem Geburtstag waren wir in Verona und es hat in Strömen geregnet Jetzt kann ich auch die Panik der Menschen in Erdbebengebieten nachvollziehen. Man macht doch immer noch neue Erfahrungen... Jetzt freue ich mich aber sehr auf das Bücherpaket! Montag habe ich frei, wenn es dann kommt, brauch ich nicht bis zum nächsten Tag zu warten um es von der Post abzuholen. (oder einer anderen Station) Und, meine lieben Vorgänger, habt ihr schon ein paar Nächte durchgelesen? Liebe Grüße Kiebitzsee |
||||
|
|||||
|
|||||
Entschuldigt vielmals,
ich bin krank geworden und das Abschicken verzögerte sich dadurch. Aber inzwischen ist das Paket in Richtung Kiebitzsee unterwegs :). |
||||
|
|||||
|
|||||
Freu mich schon drauf! Hoffe, du konntest beim Auskurieren schon etwas lesen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........freut mich dass es Dir nun besser geht lieber Nachtvogel....wir sind nämlich auch mit einer Erkältung aus Bella Italia gestern Abend zurückgekommen aber sind auch schon auf dem weg zur Besserung.......... Und damit ich das Paket mal überprüfen kann und evtl. neue Bücher austauschen kann.....mittlerweile haben wir wieder eine Menge davon....setzte ich mich mal auf die Liste. Würde mich aber sehr freuen wenn sich die Anderen auch nochmal auf die Liste setzen damit es weitergehen kann und wir viele Bücher austauschen können....die langen Abende fangen ja nun auch wieder an..... 7. Nachtvogel 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 11. Quiltfisch 12. beautyfulmonster 13. Schlurpmausi 14. Nunja Ganz liebe Grüße und Gute Besserung an alle Kranken............ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
das da habe ich vergessen : 8. Kiebitzsee 9. beller1 10. Zaubermaus1982 11. Quiltfisch 12. beautyfulmonster 13. Schlurpmausi 14. Nunja Ja, bin wieder auf der Höhe. Lesen ging nicht so viel, da mein Schädel ziemlich gebrummt hat, aber ich hab ganz optimistisch alle Bücher, die ich rausgenommen habe, sofort auf den Nachttisch gelegt Porto hab ich übrigens 6,90 gezahlt ( vielleicht ist diese Info für manche hilfreich) Mal schauen Nunja, vielleicht setz ich mich später auch noch mal auf die Liste. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ahhh, und gute Besserung
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........Liebes Nachtvögelchen........ also dann solltest Du das Paket das nächste Mal bei Hermes abgeben, dort kostet es normalerweise 4,oo € oder höchstens 5,90 € wenn es ein wenig größer ist....... Liebe Grüße aus Berlin........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
So siehts aus, Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
wenn man es über die Online-Frankierung und über die DHL-Packstation schickt, dann kostet es auch da 5,90 Euro.....habe ich nämlich bezahlt.....man braucht aber einen Packstations-Account, der lohnt sich für alle, die öfter mal bei so Wanderpaketen oder auch beim Wichteln mitmachen - Vorraussetzung ist natürlich eine PAckstation in der erreichbaren Nähe.... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Juhu! Heute ist mein allererstes Bücherpaket angekommen. Hatte erst "nur" Leider macht unsere Dorfpost um 12 Uhr dicht, sonst wäre es direkt heute auch wieder weitergezogen. Das müssen wir unbedingt wiederholen! Am besten vor den Sommerferien (rechtzeitig) 9. beller1 10. Zaubermaus1982 11. Quiltfisch 12. beautyfulmonster 13. Schlurpmausi 14. Nunja Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
... ich meine natürlich, dass ICH jetzt die bunte Mischung zu lesen habe. Für beller1 habe ich ein wenig Historie reingelegt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nocheinmal ich:
Wer hatte denn diese S U P E R Idee, das Paket mit Millionen von Papierschnipselchen zu füllen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Supi, dass es angekommen ist! :)
Was für Papierschnipsel denn? Liebe Grüße Nachtvogel |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........Na toll...........zuerst Sex-Bücher........... Ich hatte wenn überhaupt so komische Flocken drin....aber nieeeeeeeee.......und nimmmmmmmmer hatte ich Papierschnipsel reingelegt............ Liebe grüße und einen schönen und lesereichen Sonntag........... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habe 10 Euro in einem Buch gefunden! Wem gehören die????
|
||||
|
|||||
|
|||||
In welchem Buch?? Wer hat es denn reingetan?? Schau doch mal in die Rein-Raus-Liste..
Also, Papierschnipsel habe ich auch nicht reingetan....der Karton war eh so voll..... Und von welchen Sex-Büchern redet ihr??? Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also wenn die 10 Euro niemand vermisst, würde ich mich da aufopfern und ihnen in meinem Geldbeutel gerne eine neue Heimat geben. Wären Papiertaschentücher bei den Sex-Büchern nicht angebrachter LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sage nur "Lalala". Fühlt sich jemand angesprochen? Nur einmal aufgeschlagen und direkt beim Orga...s gelandet! Ich habe es dann rausgenommen, um dem Paket seine seriöse Note zurück zu geben. So ein Teufelswerk - habe dann im Garten direkt mit
der Bücherverbrennung begonnen! Ach ja, die 10 Euro...... Die muste ich dann leider meinem Nachbarn geben! Der wollte mich bei der Gemeinde anzeigen, wegen der illegalen Bücherverbrennung im Garten. LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
COLOR=darkred]
Und ich nochmal..........Warum schreibt Ihr eigentlich keine Bücher.....?????????? Auf jeden Fall habt Ihr die passende Fantasie dazu....... Also...da ja das SEX-Buch.....was war es denn für eins..... Einen schönen Sonntag noch Ihr Lieben......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Susanne, das Buch heiß wirklich "Lalala"
Ööhhmmmm, Ich meinte natürlich "hieß"... ist ja nun Asche |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebes Wildkraut!
Du bist ja soooooo lieb! Das fand ich gaaaanz toll von dir, dass du dich so selbstlos für die 10 Euro zur Verfügung gestellt hast. Menschen wie dich gibt es heute nur noch ganz selten! Einfach so eine Heimat zur Verfügung stellen...... ....öhm, räusper, sag mal, möchtest du vielleicht meinen Schwieg... Quatsch, ich meine natürlich einem gaaaaaaanz lieben, älteren Ehepaar in der Zeit vom 22. 12.11 bis zum 28. 12. 11 eine neue Heimat geben??????(Bitte,bitte,bitte !!!!!) Das wäre sooooo lieb von dir! Kriegst auch 10 Euro!!!! Bitte schreib mir gleich deine Adresse, damit ich rechtzeitig die Bahnkarten kaufen kann. Danke, danke, danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je! Ich glaub das "Lalala" wurde von mir (allerdings bzw. hoffentlich ohne die 10 €) reingelegt.
Aber zu meiner Verteidigung: ich hatte es auch aus einem Bücher-Wander-Paket... Und Kiebitzsee: ich denke das Geld wurde schon dem Nachbarn geopfert? Dem kannste auch das nette, ältere Ehepaar abgeben. Da brauchst du die Bahnkarten nicht mal umbuchen LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, das Paket ist seit gestern wieder auf Reisen in Richtung
9. beller 10. Zaubermaus1982 11. Quiltfisch 12. beautyfulmonster 13. Schlurpmausi 14. Nunja Eigentlich sollte es schon am Montag losgehen... Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........Liebe Christina......... wir werden Dich nicht steinigen..........da würde uns ja eine Leseratte abgehen und das wollen wir bestimmt ALLE nicht....... Aber somit habe ich wieder etwas mehr Zeit gehabt um einige Bücher zu sammeln die ich gerne tauschen würde...so einige mit dem Mittelalter etc......liest mein Mönne supergern....wahrscheinlich war er schon mal auf der Welt in dieser Zeit..... aber.........damit es weitergehen kann müssen sich noch einige nach mir eintragen...ansonsten liegen sie bei mir rum und ich möchte sie nicht nach Italien mitnehmen........ Liebe Grüße aus Berlin und einen schönes Wochenende......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
schön, daß du nochmal auf nen Zwischenstop da bist!! Ich hoffe, das Bücherpaket läuft weiter!! Auch wenn du im schönen, sonnigen Italien dein Ziel gefunden hast! Ich trage mich mal mit ein, da es doch das ein oder andere ausgelesene Buch gibt... 10. Zaubermaus1982 11. Quiltfisch 12. beautyfulmonster 13. Schlurpmausi 14. Nunja 15. lexlchen Und das Paket findet sicher auch den Weg nach Italien - daran sollte es nicht scheitern! Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........Das würde mich freuen aber wie gesagt.........es würde nicht jeder machen...und über eine Kostenbeteiligung könnte man ja schließlich auch noch reden........ Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
das Paket ist gerade angekommen. Ich werde es mir nachher mit einer Tasse Kaffee gemütlich machen und mich durch das Paket stöbern. beller 10. Zaubermaus1982 11. Quiltfisch 12. beautyfulmonster 13. Schlurpmausi 14. Nunja 15. lexlchen Liebe Grüße, Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
heute geht das Paket an: 10. Zaubermaus1982 11. Quiltfisch 12. beautyfulmonster 13. Schlurpmausi 14. Nunja 15. lexlchen Liebe Grüße, Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Das Paket ist nun bei mir angekommen, schon gesichtet und neu befüllt worden. Baruche nur noch die Adresse von Quiltfisch, dann kann es gleich los gehen :) LG Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein fröhliches Hallo an Alle
Liebe Leseratten, wollte nur Bescheid sagen dass ichvom 13.12. bis zum 20.12. wieder in Italien nach dem Rechten sehen muss.......sozusagen mal schauen wie weit unser Haus dort schon bearbeitet wurde und was wir demnächst brauchen um bald...(wenigstens Anfang April) einziehen zu können....... Also es wäre nett wenn Ihr es so einrichten könntet dass das Paket erst zum 21.12.hier bei mir eintrudelt sonst wartet Ihr vergebens und seid vielleicht sauer weil das Paket soooooooooo..lange unterwegs ist.......... Wünsche Euch ALLEN noch einen schönen 3.ten Advent und viel Spaß beim Besuch der Weihnachts-Märkte....(wir waren am letzten WE in Braunschweig und haben den Besuch bei meiner Schwägerin in Leiferde gleich mit dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig verbunden ......auch ein sehr schöner Weihnachtsmarkt. Ganz liebe Grüße aus Berlin........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Habe leider noch immer keine Adresse :( LG Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mio,
hast du Quiltfisch noch mal wegen der Adresse angeschrieben? LG, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Jepp, hab ich gemacht :) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nochmal
Was schlägt ihr vor? Wie lange soll ich noch auf die Adresse warten? Ansonsten würd ich vorschlagen, dass das Paket nun an beautyfulmonster geht. Oder? LG Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miro,
ich würde vorschlagen, daß du heute beautyfulmonster und Quiltfisch anschreibst - Wenn sich Quiltfisch bis Sonntag nicht gemeldet hat das Paket an beautyfulmonster schicken. Dann tauschen wir den 11. und 12. Platz gegeneinander aus. Sonst steht das Paket vielleich noch bis nach Weihnachten bei dir... LG, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Schon geschehen. LG Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also für den Fall, dass Quiltfisch sich nicht meldet, habe ich Zaubermaus1982 meine Adresse geschickt, damit hier kein Stau entsteht... Wenn das Paket hier ist, werde ich Quiltfisch noch einmal anschreiben und entweder dorthin schicken, oder zu Schlurpmausi. Freu mich drauf. Euch allen noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit LG beautyfulmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo beautyfulmonster!
Super! Dann kann es ja weiter gehen... Ich denke, das ist im Moment der richtige Weg! Euch allen einen schönen 4. Advent und liebe Grüße lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Na DAS nenne ich mal ne richtige Weihnachtsüberraschung: das Bücherpaket ist gerade angekommen! *freu*
Ich werde es über die Feiertage in Ruhe durchsehen. Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG beautyfulmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja richtig passend gewesen :) Euch allen noch schöne Weihnachtstage und sorgt für Nachschub ;) LG Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Weihnachten ist leider schon vorbei, aber Schlurpmausi darf sich noch auf ein Paket freuen... ...ich habe es heute auf die Reise geschickt! Ich hatte Quiltfisch der Form halber nochmal angeschrieben, aber sofort gesehen, dass sie nur einmalig -am Tag der Anmeldung bei CK- online war. Nun ja, dann machen wir halt ohne sie weiter...! Viel Spaß beim Schmökern wünsche ich allen Leseratten und einen guten Rutsch ins neue Jahr LG beautyfulmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben........
Ach ja......so schnell vergeht die Zeit........ruck-zuck haben wir wieder ein neues Jahr........ Schlurpmaus..........hast Du eigentlich meine Adresse, denn dahin geht das Paket ja danach....und ich schicke es dann weiter zu Lexlchen.......ich glaube da brauchte ich auch noch die Adresse....... Wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus Berlin, Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ist das Paket bei Schlurpmausi angekommen??? Sie war auch das letzte mal vor einem Monat bei CK ...... wäre schade, wenn das Paket im Nirvana verschwindet.... LG, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2011 |
Guten Morgen,
nein, nein, kein Nirwana habe das Bücherpaket am 31.12. erhalten und zusammen mit meiner Tochter durchforstet. Bin nur nicht so häufig am schreiben, da ich nicht so ein PC und Foren-Junckie bin. Es hat aber Spass gemacht und gerne nehme ich mal wieder an so einer Aktion teil. Ich bräuchte jetzt noch die Anschrift von Nunja, damit ich das Paket spätestens am Samstag wieder auf Reisen schicken kann. Ich hoffe alle hatten einen guten Start ins Neue Jahr. Viel Spass und immer wieder neue Kreationen beim Kochen und Backen und viel Spass beim Lesen. Alles Gute Schlurpmausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schlupmausi!!!
Dann ist ja alles prima Ich werde, da ich die letzte in der Liste bin, das Paket erst mal bei mir "parken". Im Frühjahr werde ich dann wohl ein neues auf die Reise schicken.... Kannst ja dann mal schauen Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben Soooooo...das Paket wurde von mir am Freitag abgeholt, heute durch mich und meinen GöGa durchforstet, leider waren für uns nur 4 Bücher dabei die uns gefallen haben bzw. die wir nicht kannten. Werde diese nun austauschen und am Montag geht es dann auf dier Reise zu Lexlchen...auf das die Bücher alle ausgelesen werden können. Da sich leider Keiner mehr in die Liste eingetragen hat, endet erstmal das Paket hier und wartet auf den Frühling damit es dann evtl. wieder losgehen kann. Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, hoffe es haben alle Ihren Spaß daran gehabt und wünsche ein schönes und geruhsames Wochenende............. Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Auch ich habe wieder einiges an Lesestoff hier liegen, wird aber dauern, bis ich alles durch habe :) Wenn das Paket wieder auf die Reise geht würde ich mich gern wieder anschließen. Euch allen bis dahin eine schöne Lesezeit :) LG MIo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Bücherpaket ist heute bei mir angekommen, und da ist erst mal Endstation. Ich werde im Frühjahr das Paket nochmal auffrischen und dann wieder losschicken, wenn Interesse besteht! Euch allen vielen Dank und dann hoffentlich bist zum nächsten Wanderpaket!!! Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2009 |
Hallo allerseits!
Ich warte gerade voller Ungeduld auf mein ersten Bücherwanderpaket überhaupt. Jetzt lese ich hier, dass im Frühjahr wieder ein Paket auf Wanderschaft gehen soll. Nun gut, wir haben zwar gerade tiefsten Winter und sind somit weit vom Frühjahr entfernt, aber da ich ständig Interesse an Lesestoff habe und nichts verpassen möchte, melde ich mich hier schonmal als Interessentin an. Grüße aus der Außenstelle Sibiriens, Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Ciao aus bella Italia.......
Und ich nochmal..........
Ein fröhliches Hallo an Alle
Hallo Ihr Lieben........