Teewanderpaket 2011/ II
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Da das Interesse groß ist, starte ich das Paket noch mal. Los geht es etwa Mitte bis Ende August! Hier sind noch mal die Regeln: Es gelten die allgemeinen Wanderpaketregeln. Darüber hinaus bitte ich euch aber noch folgendes zu beachten: Bitte achtet auf Abwechslung. Wenn schon sieben Roibushtees im Paket sind müssen nicht noch acht, neun und zehn dazu kommen! Ansonsten bin ich für alles offen. Was ich nicht vorfinden möchte: Tees die schon abgelaufen sind oder kurz davor. Schrankleichen, die ihr nicht mögt und schon monatelang im Vorratsschrank ein tristes Dasein fristen. Tees vom Discounter, Rossmann, DM, etc. auch nicht Messmer oder Teekanne. Beim letzten Paket habe ich noch ein Auge zugedrückt. Sollte sich diesmal jemand nicht an die Regeln halten, werde ich ihn definitiv an Rosinenkind melden und derjenige kommt auf die schwarze Liste!!! Ihr könnt die Päckchen teilen, aber bitte nicht weniger, als 20g und bitte die neue Grammzahl drauf schreiben. 1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) Viele Grüße
Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2009 |
Hallo Ihr Lieben,
gerne würde ich nochmal mitmachen, kann aber erst ab Mitte September ein Paket annehmen bzw weiterschicken. Daher setze ich mich einfach mal weiter hinten auf die Liste: 1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) 4.) 5.) 6.) Tough_Little_Jolly 7.) 8.) 9.) 10.) LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
Ui, super!
1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.)
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, nun aber
1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) 5.) 6.) Tough_Little_Jolly 7.) 8.) 9.) 10.)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Na dann trage ich nich auch gleich ein:
1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) 6.) Tough_Little_Jolly 7.) 8.) 9.) 10.) LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Andrea Klasse ich freue mich schon Post von dir zu kriegen lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ha, das fluppt ja wieder! Prima. Toudh_little_Jolly, es geht sowieso erst in ca. 2-3 Wochen los. Vorher schaffe ich es nicht, in die Stadt.
Hat jemand von euch schon mal Tee im Internet bestellt? Ich würde es gerne mal probieren, habe aber Sorge, weil ich nie weiß, was ich bekomme. Wenn einer von euch 'nen guten Anbieter kennt... Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Huhuuuu,
Ich würde auch gern wieder,hatte beim ersten mitgemacht und das war suuper 1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) 8.) 9.) 10.) Lg,Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
andrea ich habe noch nie Tee im Netz bestellt.Kaufe den immer im Teeladen.freue mich schon aufs Paket lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
...bin ja auch etwas skeptisch. Aber die Gewürze, die Rosinenkind im Netz bestellt hat, waren einwandfrei. Deswegen dachte ich, könnte es mit Tee auch klappen.
Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Halli hallo,
bei uns in der Ecke war letztens Volksfest, dort war auch ein regionaler, sehr grosser und im internet vertretener Teehändler Der kam nicht mit einem kleinen Stand, sondern mit einem richtigen grossen Holzhaus (wie die von Käthe Wohlfahrt auf dem Weihnachtsmarkt) Ich habe mir dort nur eine Sorte Tee mitgenommen, weil ich noch diverses zu Hause hatte, aber diese Sorte war/ ist lecker. b Den Katalog hab ich leider mal wieder vergraben, aber unter frankundschuster (mit www. und .de) kann man auch online nachlesen. Es gibt dort auch Kaffee- und Trinkschokoladen-Spezialitäten und ganz süsse Becher, ausserdem Gewürze. Ich selber werde dort bestellen, sobald meine eigenen Vorräte alle aufgebraucht sind. Normalerweise kaufe ich meinen Tee ja bei Gschwendner, aber wie gesagt, dieser könnte mich auch noch reizen. LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
Andrea falls du gerne Tee im Netz bestellen möchtest,hier kann ich dir unseren Kräuterhof empfehlen der hat übrigens auch tolle Gewürze.
schau mal dort rein die haben tolle sachen. lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich dachte halt, das wäre mal 'ne Alternative.
Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
...Lilian ist auch noch mal dabei.
1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) Lilian2311 8.) 9.) 10.) Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
... Danke fürs Eintragen...
LG Lilian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu,
ich wäre auch gerne dabei!! 1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) 10.) Lg Sweety
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2011 |
Hallo zusammen,
Ich wäre auch gerne dabei - ich LIEBE Tee! 1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) TinaK16 10.) Tollen Tee gibt's auch von Janssen auf Sylt. Wenn ich mal dort bin, kaufe ich natürlich direkt dort. Sonst über's Internet ( www.ernst-janssen.com/) Klappt prima und sehr schnell. War auch noch nie von einem Tee enttäuscht. Liebe Grüße, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Kleine Ergänzung: Der von mir erwähnte Teeshop ist direkt unter www.teehaus-janssen.de zu erreichen.
LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
..danke, dann kann ich es ja doch mal mit dem Internet versuchen.
1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) TinaK16 10.) afejza (Zwischenstation) Wer Lust hat, wir können das Paket auch noch 'ne Rund wandern lassen. Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Warst schon mal im Krauterhof drinne die haben schöe Sachen
|
||||
|
|||||
|
|||||
...nee, den kenne ich nicht.
Sag mal, bist du das, auf dem neuen Avatar? Die Frisur gefällt mir. Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
ja das bin ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2010 |
Hach, herrje, kaum ist man mal ein bisschen im Urlaub, schon verpasst man hier fast das Beste!
Ich will auch noch mit und eröffne mal ein weiteres Ründchen! (hoffentlich tragen sich noch ein paar mit ein) 1.) afejza 2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) TinaK16 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa |
||||
|
|||||
|
|||||
...schön, nächste Woche fahre ich in die Stadt und dann kanns los gehen.
Viele Grüße
Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Andrea Prima freue mich schon darauf Post von dir zu bekommen lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich pack dann auch die Gewürze mit ein.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...das Paket geht morgen auf die Reise, leider ohne die versprochenen Gewürze, weil ich nicht mehr wußte was.
Die Identnr. ist: 96. 299. 794540 4 Wie immer mit DHL Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Prima Andrea kommt das Paket zu mir heim oder in die PAckstadtion ?Dann hab ic h ein problem ich habe die Pin nimmer um das Paket raus zu holen
|
||||
|
|||||
|
|||||
...'nee, adellinchen, Packstation geht nur, wenn du angemeldet bist.
Aber wenn du nicht zu Hause bist, kann es sein, daß du mit der Abholkarte an die Station mußt. Für den Pin, würde ich mal bei DHL fragen, ob es da Ersatz gibt, wenn du ihn vergessen hast. müßte doch gehen. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Ich muss nur mal kurz was sagen, obwohl es ja schon ein Weilchen her ist, dass ich das Paket hatte und noch eine Weile hin ist, bis es (hoffentlich) wieder zu mir kommt: Wer auch immer den Röst-Tee (grünen Tee + Reis + Salz geröstet) in das Paket hineingetan hat, der hat bei mir eine regelrechte Sucht ausgelöst! Der ist soooooo gut! Bei uns im Teeladen gibts zwar sowas ähnliches, aber das trifft den Geschmack nicht zu 100%. Wo könnte ich den denn noch herbekommen? (bitte "Rettungsring-KM" an mich) |
||||
|
|||||
|
|||||
Pfiffa, der ist von Lilian von ganz weit her mitgebracht worden. Aber sie ist ja öfter im Ausland, vielleicht bringt sie ihn dir nochmal mit. Schick ihr doch 'ne KM.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Pfiffa... Nepal war der her... hab öfters "seltsame Tees" aus "anderen Welten"... melden...
Freu mich, wenn er geschmeckt hat... original wird er mit Yak-Butter (Ghee) getrunken. Hört sich seltsam an... ist wirklich gut. Grundnahrungsmittel für den Winter in Nepal... Packe gerne nochmal was in das nächste Päckele... kein Problem LG, Grüsse aus z.Zt.... wieder mal Afghanistan. Lilian |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, Lilian, toll! Ich habe auch immer entweder Butter oder Sahne rein. Ghee probiere ich "das nächste Mal" aus!
P.S: Afghanistan... Bewunderung+ein bisschen Neid+ein bisschen Grusel - gemischt! |
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo das Teepaket ist wohl da ?Hatte einen gelben Zettel im Briefkasten..Melde mich wieder nächste Woche lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich arbeite in "solchen Ländern" z.Zt. Bangladesh, 5 Tage. Bewunderung muss nicht sein, Grusel hält sich in Grenzen. Neid... ? Ich bin mir bewusst, dass ich viele Länder sehe, Menschen, Lebensmittel, religiöse Einstellungen kennen lerne, die andere Menschen nur aus der Zeitung/Internet kennen. Ist oft aber auch mit "unschönen" Anblicken/Situationen verbunden... Ich bin aber wirklich froh, dass ich die Möglichkeit habe so viel zu erleben.... Röst-Tee packe ich wieder mit ein, wusste nur nicht ob sich jemand dafür interessiert hätte, ansonsten hätte ich noch dazu getan... Hab auch einen wirklich guten "Lapsang Souchong" (geräucherter Schwarztee, China). Bambustee, .... Südamerika: Mate und ähnliches.... ist aber alles "Geschmackssache", beim nächsten Paket werde ich mutiger sein.... Freut mich, dass Dich der Tee interessiert hat. Ich war beim "einpacken" eher vorsichtig, da die meisten Teesorten im Paket ja in eine ganz andere geschmackliche Richtung gehen... Aus Laos/Nepal bringe ich mir öfter "fertig gewürztes" Yak-Butter (für in Tee) mit... Leider weiss ich nicht, ob das gut für ein Teewanderpaket ist... evtl im Winter LG, Lilian |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach wie schön, dann dauert es ja nicht mehr lange, freu mich schon drauf. LG Pamela
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich habe mir ´mal sagen lassen, daß Yakbutter-und-Milch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Also, Lilian, sei ruhig mutig, aber verzichte bitte auf die Yakbutter.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ach so, laut Sendungsverfolgung kann das Paket abgeholt werden.
2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) TinaK16 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa Hat keiner Lust auf 'ne zweite Runde? Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
JA das Paket steht oben in der Post,werde es aber erst am Dienstag holen können,morgen früh gehe ich zur Weinlese u.am Mittag zur Arbeit.Da reicht es nimmer das Paket abzu holen.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... liebe Andrea, ich werde "mutig" werden...,
grins, Bitte an Alle: Thermo-Aufkleber .... seid doch bitte so lieb falls Thermo-Aufkleber (verblassen beim 2. Mal auspacken.. ) vorhanden... bitte doch 2. Zettlel, der nich verblasst, draufkleben. LG Lilian Danke. Der "Nächste", der das Päckele bekommt würde auch gerne lesen können, um welchen Tee es sich handelt... |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, Thermoaufkleber Thermopapier kenn ich jetzt nur von z.B. einem Kassenbon, aber bis da die Schrift verblasst........ Liebe Grüße Pamela
|
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo Andrea
PAket steht aufm Tisch,melde mich morgen oder die TAge wieder lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Huhu
Ich bin gerade auf euer Teewichtelwanderpaketthread gestoßen *was für ein Wort Da ich Tee total gerne trinke (gerade am liebsten Süßholztee) und gerne neue Sorten ausprobiere (nicht die billigen 0815 Dinger) wollte ich mal nachfragen ob ich mich noch anschließen kann... Liebe Grüße Finjala |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube schon, da ja noch einige Plätze frei sind bis nach unten:
2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) TinaK16 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) msds LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schön dass noch ein Plätzchen für mich frei ist
Bin schon ganz gespannt welche leckeren Sorten dort drinn sind und welche ich ausprobieren werde Wem gebe ich denn meine Adressdaten, damit es auch ankommt :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
Deine Addy gibst du Pfiffa, damit sie das Paket an dich weiterschicken kann. Von msds mußt du die Addy bekommen, damit du es weiterschicken kannst.
LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ok, dann werde ich Pfiffa meine Adresse zukommen lassen
Liebe Grüße Finjala |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich weiß, welche Tütchen Lilian meint, weiß aber nicht mehr, wo sie her waren. Ich wußte auch nicht, daß das Thermoaufkleber waren.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2002 |
Hallo zusammen, finde das ziemlich spannend hier
Liebe Grüße zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
Na aber immer doch:
2.) Roteadelline 3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) TinaK16 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) msds 14.) zarina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danköööö!
|
||||
|
|||||
|
|||||
HAllöchen Paket ging gerade zum Hermes -Shop
3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) TinaK16 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) msds 14.) zarina Hermes 62746800009558 /007627468003058 lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hallo ihr Lieben,
nach einer seeeeeehr langen Wanderpaket-Pause würd ich gern mal wieder mitmachen Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? LG vom Feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
...klaro!
3.) workingcowhorse 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) Tough_Little_Jolly 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) TinaK16 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) msds 14.) zarina 15.) schwarzefee85 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ workingcowhorse:
... Thermoaufkleber sind öfters bei "Selbstbedienungsstationen" (Kaufland, Globus, usw). Wenn die 2x angefasst werden, verblasst die Schrift... LG Lilian |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich mich zum jetzigen Zeitpunkt aus dem Paket ausklinken. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, nochmal zum Ende zu Euch zu stossen. Viele liebe Grüsse und frohes Weiterwandern, LG Tough 3.) workingcowhorse Pfeil nach links dahin reist das Paket nun 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) TinaK16 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) msds 14.) zarina 15.) schwarzefee85 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) |
||||
|
|||||
|
|||||
...möchte jemand auf Platz 6 hüpfen?
Und hier wird auch ein Platz frei, wo ich mich manchmal frage, warum sich jemand hier anmeldet und gar kein Interesse hat. 3.) workingcowhorse Pfeil nach links dahin reist das Paket nun 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) TinaK16 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
du kannst mich gerne auf Platz 6 setzen. LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
3.) workingcowhorse Pfeil nach links dahin reist das Paket nun
4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) TinaK16 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) Bevor Mißverständnisse aufkommen: Natürlich hat jeder das Recht, hier wieder auszusteigen. Hier werden keine Verträge abgeschlossen und besondere Umstände können halt manchmal dazu führen, daß man sein Privatleben umstrukturieren muß.Darum ging es um das Posting heute Mittag nicht, sondern die Nr. 13 in der Liste msds. Der, oder diejenige hat sich angemeldet im CK und am gleichen Tag hier in die Liste eingetragen und sich dann nie wieder blicken lassen. Außerdem hat er oder sie auch noch merkwürdige links verschickt. Darauf hat mich eine andere Userin hingewiesen. Also ich hoffe sehr, daß Tough_Little_Jolly später ´noch mal zu uns stoßen kann! Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben, das Paket ist heute gelandet, hab auch eben nach der Arbeit gleich reingeschaut. Leider war diesmal nichts dabei für mich, schade. Ich schicke das Paket auch gleich morgen weiter mit Hermes an Heike. LG Pamela
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist aber schade für dich Pamela. Ich werde das Paket erwarten und hoffe, das ich was finde. Habe ja noch jede Menge Tee im Schrank, aber egal :)
LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
So das Paket ist angekommen und habe schon meinen Tee rausgenommen. Werde morgen neuen Tee kaufen, ins Paket packen, damit es am Mittwoch weiter wandern kann.
@ leoleolein Ich brauche noch deine Addy LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, wie groß sind denn die einzelnen Teesorten? 50 g ?
LG zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zarina
Die Teesorten sind ganz verschieden !Von 30 g-100 g. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, mit dem Weiterschicken wird es noch etwas dauern. Habe doch leider heute nicht die Zeit gehabt, den Tee zu besorgen. Auch die Addy fehlt mir noch um es an den nächsten weiterzuschicken. Hoffe Anfang nächster Woche klappt es, da ich jetzt noch die Woche arbeietn muss. Dableibt mir leider nicht die Zeit zum Shoppen.
LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen...
bestellt evtl irgend jemand bei TeeGschwender? Ich hätte gerne genau 1 Tee von dort (Teeadventskalender für meine Mama), komme aber nicht an Mindestbestellwert dran, Porto wird zu teuer bzw Bearbeitungszuschlag für Unterschreitung der Menge... Liebe Grüsse (Bandar Abbas, Iran) Lilian |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lilian
Bei mir in der Stadt gibts einen TeeGschwender.Kann ich dir was besorgen gehn?Meld dich mal bei mir per km.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2008 |
Hallo zusammen,
kann ich bei Eurer "Teeverschickungsrunde" Liebe Grüße, Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Renate, du bist herzlich eingeladen.
Lilian, ich wußte gar nicht, daß man bei Gschwendner auch bestellen kann. Ich kaufe immer direkt im Geschäft. Heike, keine Panik! 3.) workingcowhorse Pfeil nach links dahin reist das Paket nun 4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) TinaK16 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eine kleine Änderung:
4.) heike1276 5.) leoleolein 6.) TinaK16 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) Addy habe ich bekommen und nun warte ich noch auf den bestellten Tee, denn es mußte sich ja auch noch eine Erkältung einstellen und mich ebenfalls hindern den Tee zu besorgen LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@ Andrea, das geht in Ordnung; der Platz ist ok. Danke auch, das ich mitmachen darf. Bis dann und liebe Grüße, Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Andrea.... doch bestellen geht prima.
Bis jetzt war immer alles lieferbar, sehr schnelle Lieferzeit, wirklich ok... Bei mir gibt es erst in 80-120km ein "annehmbares Teegeschäft", da bin ich oft zum bestellen "gezwungen". :-I) LG Lil |
||||
|
|||||
|
|||||
...aber du hast doch die Möglichkeit, richtig leckeren und interessanten Tee aus aller Welt zu besorgen.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.... Naher Osten, Richtung Asien ja. Aber Südamerika/Afrika komme ich nicht so oft. Bestelle gerne Honigbusch, Mate usw. Für solche Sorten habe ich weniger Möglichkeit zu kaufen. Oder für meine Mutter einen guten Früchtetee... LG Lilian |
||||
|
|||||
|
|||||
So morgen früh kann das Paket weiterreisen. Gebe es bei Hermes ab ( Sendungsnummer: 41273070219 )
5.) leoleolein 6.) TinaK16 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuuu,
Ui ,dann kommt es ja sicher bald. Allen ein schönes Wochenende, Lg,Leo |
||||
|
|||||
|
|||||
...laut Sendungsverfolgung ist das Paket gestern angekommen, bei
5.) leoleolein 6.) TinaK16 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,ihr Lieben,
Jap es ist daaa,freu und suuuper!Leider konnte ich mich gestern nicht melden. Ich habe schon getauscht und es geht bald weiter! Herzlichen Dank ,das ich mitmachen durfte,wäre super gern wieder dabei. Lg,Leo |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich trag mich einfach nocheinmal auf der Liste ein,solte es nicht möglich sein bitte sagen.
Lg,Leo 5.) leoleolein 6.) TinaK16 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) |
||||
|
|||||
|
|||||
...doch, doch, liebes Leoleon, solange noch Plätze frei sind, darf man sich hier auch zweimal eintragen.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Andrea, wenn Dir die Nr 19 fehlen sollte, o zu auffüllen....
Ich. LG Lilian |
||||
|
|||||
|
|||||
...dann machen wir das doch jetzt einfach und hoffen, daß die anderen Plätze auch noch voll werden.
5.) leoleolein 6.) TinaK16 7.) Lilian2311 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) 17.) 18.) 19.) Lilian2311 20.) afejza (Ende) Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich steige komplett ausl.
Zeitlich nicht überseh/planbar für ´mich, Wünsche Euch viel Spass LG Lilian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Ohh,ohh.
Darf ich - bitte, bitte!!! - den 7. Platz von Lilian einnehmen? Dann kann ich noch vor der OP mitmachen - bräuchte dringend mal wieder tollen Tee..... Klar könnt' ich den auch kaufen, aber im Teepaket find' ich doch das eine oder andere, was ich in meinem Teeladen nicht bekomme. Wenn jemand nach Lilian "meckert", dann darf sie das gerne tun - schließlich drängel ich mich ja rein. Dann hab ich halt Pech gehabt - auch ned schlimm. LG-monalisa - die mal auf Rückmeldungen wartet! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leo,
hast du das Paket schon weitergeschickt? Bin schon ganz gespannt, was alles drin ist .... LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
@monalisa da die Lilian ganz aussteigt setze ich dich einfach mal auf ihren Platz, ich hoffe das wird in Ordnung sein!! 5.) leoleolein 6.) TinaK16 7.)monalisa63 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) Lg Sweety ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich war jetzt die letzten Tage nicht online, wegen sehr viel Arbeit und habe jetzt etwas den Überblick verloren. Mit der Liste, daß ist schon so in Ordnung. Schade, Lilian, deine Tees sind immer eine Bereicherung.
Ich wüßte aber jetzt nur gerne, wo das Paket gerade ist. Rein informativ, ich möchte niemanden hetzen. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
Das Paket ist bei Leolein und am 6.10. schrieb sie, dass sie es bald weiterschickt (zu mir). Bisher ist aber noch nichts angekommen. LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
das Teewanderpaket ist jetzt hier: 6.) TinaK16 7.)monalisa63 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) afejza (Ende) Als ich gerade nach Hause gekommen bin, hat es auf mich gewartet - klasse! Ist wie Habe das Paket natürlich gleich aufgemacht und der erste Blick hinein zeigt viel Abwechslung. Tees zum Tauschen habe ich auch schon zu Hause. Monalisa63, schickst Du mir bitte noch Deine Adresse per KM? Danke! LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Tina: KM ist unterwegs. Didldumm, didldei - Und nochmal "Vielen lieben Dank" Dass ich "reinhüpfen" durfte. LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
...dann bin ich jetzt wieder im Bilde!
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ich springe auf Platz 19
.) TinaK16 7.)monalisa63 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) 17.) 18.) 19.) roteadelline 20.) afejza (Ende) lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallihallo!
Ah, der Herbst ist da. Darf ich wieder mitmachen? Sind ja noch einige Plätze frei, wie ich das sehe. 6.) TinaK16 7.)monalisa63 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.) 18.) 19.) roteadelline 20.) afejza (Ende) LG Cleo Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
...aber klar Cleo, bist herzlich eingeladen.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Andrea, nächstes Jahr wieder, bin ab übermorgen für ein halbes Jahr in Neuseeland.
Mein Mann hat dort für diese Zeit eine Baustellenleitung übernommen. Im Frühjahr bin ich gerne wieder dabei. Viel Erfolg und Spass bei dem Paket. Es grüsst Euch alle Lilian |
||||
|
|||||
|
|||||
...puh, da ist ja jetzt Hochsommer. Kannst ja ab und zu mal 'n Paket Sonne rüber schicken.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
@Lilian ich wünsche euch eine schöne Zeit in Neuseeland!! Lg Sweety ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Einen schönen Sonntagabend zusammen!
Das Paket ist seit gestern morgen unterwegs zu: 7.)monalisa63 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.) 18.) 19.) roteadelline 20.) afejza (Ende) DHL-Sendungsnummer ist: 96.208 688.242 0 Viel Spaß damit! LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Teepaketsfreunde!
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Es wird wohl ein bis zwei Tage dauern, bis ich es weiterschicken kann. Unser Auto ist im Dienst von unserem Sohn, weil dessen Wagen in der Werkstatt ist. Ich melde mich wieder, wenn es weitergeht. Die Addy von Sweety6836 hab ich ja schon. LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
@Sweety: Leider hat es nun doch länger gedauert, als geplant. Nun ist das Paket bei Hermes. Sendungsnummer: 01301111832979 Aktuelle Liste: 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.) 18.) 19.) roteadelline 20.) afejza (Ende) Wünsche allen ein schönes WE. LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
@monalisa super da kann ich mich nächste Woche ja auf den Tee freuen und direkt shoppen gehen! @all ich melde mich wenn das Paket bei mir gelandet ist! Lg Sweety ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallööö,
mein Teevorrat geht auch schon so langsam zu ende...ich mach gerne noch mit.. 8.) Sweety6836 Pfeil nach links dahin ist es unterwegs 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) 19.) roteadelline 20.) afejza (Ende)
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, das Paket ist da, ich werde in Ruhe stöbern und melde mich, wenn ich es weiter verschicke!! 8.) Sweety6836 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) 19.) roteadelline 20.) afejza (Ende) Lg Sweety ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich wüßte gerne, ob das Paket schon wieder unterwegs ist!
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich schicke es morgen wieder los!! Lg Sweety ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
...will niemanden hetzen, nur wäre es schön, hier mal Laut zu geben, wenn sich der Versandt etwas verzögert.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
dass Teepaket ist jetzt unterwegs zu 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) 19.) roteadelline 20.) afejza (Ende) Lg Sweety ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
das Packet ist heute angekommen. Habe schon geschaut, was alles so drin ist, tja jetzt fällt einem die Auswahl schwer. Werde auf jedenfall morgen in den zwei Teeläden nach Nachschub schauen. 9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) 19.) roteadelline 20.) afejza (Ende) Liebe Grüße, beller |
||||
|
|||||
|
|||||
beller, laß dir ruhig Zeit. Ich werde nächste Woche sehr viel arbeiten und habe dann keine Zeit, daß Paket gleich weiterzuschicken. Also bitte nicht böse sein, wenn es hier 'ne Weile parkt.
Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
wann möchtest Du das Paket denn haben? So am Ende der Woche? Ich kann es bei mir noch was stehen lassen. Liebe Grüße, Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Renate!
Schick es ruhig los, wann du kannst. Bis zum ersten Advent komme ich 'eh nicht zum Einkaufen und ob es nun bei dir steht oder bei mir. Es weiß ja nun jeder bescheid und ich hoffe, das ist ok für euch. Viele Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Für mich schon - ich schaue hier seit einer Ewigkeit mal wieder rein und sehe, dass ich schon fast wieder dran bin! Ich habe fast sowas geahnt...
Auf jeden Fall schicke ich Dir schonmal meine Adresse, nicht dass ich es noch vergesse... Alles Liebe, Pfiffa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mache mal die Runde komplett. Trinke im Moment viel Tee, da es ja sooo kalt ist. Da brauche ich warscheinlich bald Nachschub.
9.) beller1 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) heike1276 19.) roteadelline 20.) afejza (Ende) LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
...na prima!
Aber wie gesagt, es wird wohl noch eine Weile bei mir parken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
das Paket geht heute nach: 10.) afejza (Zwischenstation) 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) heike1276 19.) roteadelline 20.) afejza (Ende) Liebe Grüße, Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
...das Paket befindet sich nun wieder in meiner Obhut. Ich weiß allerdings auch noch nicht, wann ich es weiter schicken kann. GöGa b´raucht momentan das Auto.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kein Thema,
wenn ich meine Teevorräte strengstens rationiere, werde ich wohl gerade so noch über die Runden kommen, bis mich das Paket "rettet"! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2011 |
Hallo miteinander,
könnte ich mich noch einklinken? VG Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
...ja, ausnahmsweise, weil bald Weihnachten ist!
Das Paket wandert wieder mit DHL. Identnr.: 962998077658. Und zwar zu 11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) heike1276 19.) roteadelline 20.) kampfkuckuck 21.) afejza (Ende) Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, klasse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist angekommen, Danke!
Alles Liebe, Pfiffa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh fein, das Teepacket kommt endlich zu mir *freu*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich war heute mit meinem Göga in unserem kleinen aber feinen Teeladen im Ort und haben uns richtig gut mit Tee eingedeckt...hätte am liebsten den Laden leer gekauft^^
Wir haben einen klasse Tee gefunden, er schmeckt auch super lecker...würde ihn gerne ins Packet reinlegen...meine Frage ist, ob ich ihn reinlegen darf denn es ist mehr ein Kakaotee...er besteht aus Kakaokernbruch und anderen leckeren Zutaten u.a. Honeybush, wird getrunken wie Tee (mit Wasser aufgebrüht). Kann ich ihn reinlegen oder soll ich lieber bei normalem Tee bleiben? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Finjala, ich hab nix dagegen
Ich schick dir schon mal meine Adresse. Grüße aus dem Schnee, zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
...also für mich klingt das auch gut.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich rüttel die Liste noch mal ein bißchen.
11.) Pfiffa 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) heike1276 19.) Kampfkuckuck 20.) roteadelline 21.) afejza (Ende) Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaja, Paket geht heute (also, in der nächsten Stunde) wieder auf Wanderschaft!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu, kurze Zwischenmeldung...das Packet ist noch nicht bei mir eingetroffen, ist halt kurz vor Weihnachten da kanns eh länger dauern als normal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu, so das tolle Teepacket ist heute bei mir eingetroffen
Habe mal einwenig drin rumgestöbert und schonmal eine Vorauswahl getroffen. Werde es aber nicht mehr schaffen es vor Weihnachten weiterzuschicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
...immer mit der Ruhe!
Mir ist es sowieso lieber, der Tee steht bei dir, als in irgendeinem Paketzentrum, viel zu warm oder viel zu kalt! 12.) Finjala 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) heike1276 19.) Kampfkuckuck 20.) roteadelline 21.) afejza (Ende) Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh man ick freu mir !!
Wünsche allen schöne Weihnachtstage und gemütliche Stunden mit Plätzchen und Glühwein, zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
...oder einer guten Tasse Tee!
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu ihr lieben,
werde heute das Teewanderpacket weiterschicken. Leider komme ich nicht dazu die Sendungsnummer zu senden da wir heute für ein paar Tage in den Urlaub fahren. Ich hoffe es geht alles gut Ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden, es waren so viele leckere Sachen drin Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr Finjala Pfeil nach rechts angekommen bei Pfeil nach rechts 13.) zarina 14.) schwarzefee85 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) heike1276 19.) Kampfkuckuck 20.) roteadelline 21.) afejza (Ende) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gibt es eigentlich eine weitere Runde? Würde gerne wieder mitmachen
|
||||
|
|||||
|
|||||
...erstmal nicht.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...laut Sendungsverfolgung ist das Paket am Mittwoch zugestellt worden. Aber vielleicht wurde das Paket bei den Nachbarn abgegeben und zarina ist verreist.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, das Paket ist bei mir, juchuhh. Sooo viele Sorten!! Stöbere dieses WE in Ruhe durch und schicke es dann Anfang der Woche weiter.
schwarzefee85 , von dir brauche ich die Adresse! Schlürfe gerade genüßlich den Kakaotee, mmmhhh. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und eine tolle Silvestersause ins Jahr 2012 Bis nächstes Jahr, hihi zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
Nur mal so zur Info. Zur Zeit sind 27 Sorten Tee im Karton!!
zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, wünsche ich dir auch
Gell, der ist verdammt lecker der Kakaotee |
||||
|
|||||
|
|||||
...Wahnsinn, die Mühe zu zählen, habe ich mir gar nicht gemacht!
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
.......tja, ich hab sie mir alle schön auf meinem Esstisch sortiert und durchgesehn. Nun ist das Paket fertig und in den Startlöchern. Ich warte noch auf die Anschrift von "schwarzefee85 "
Liebe Grüße zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Mich geht es ja nichts an, mache diesmal nicht mit Nur so, zur Info. LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht sollte man sie dann erstmal auslassen und die nächste in der Liste nehmen
LG Heike ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ok, meinetwegen. Ich hab jetzt auch Leoleolein angeschrieben. Das Paket wartet nur noch auf den Aufkleber.
Schönen kuscheligen Dienstag für Euch, zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
...danke, für die Info, dann besteht wohl auch kein Interesse mehr. Also dann geht das Paket jetzt an leoleolein.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...Wo befindet sich das Paket denn jetzt?
Könnte ich bitte die Sendungsverfolgung haben? Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, hab es am 5.Jan versendet. Nr. lautet JJD14.10.087 697 133
Paket ist bereits zugestellt. Schönen Sonntag Euch, zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuuu,
Paket kam gestern Ich werde jetzt stöbern und dann geht das Paket Dienstag oder Mittwoch weiter ,ehr schaffe ich es leider nicht .Ich hoffe ,das ist okay. Liebe Grüsse ,Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
...es ist nicht schlimm, wenn das Paket mal ein paar Tage irgendwo parkt!
Nur bitte, bitte, damit hier alle ein wenig mitverfolgen können, meldet kurz, wenn das Paket angekommen ist. Dann sollte jetzt die Liste so aussehen: 15.) leoleolein 16.) Cleo13 17.)yvonneschnecke 18.) heike1276 19.) Kampfkuckuck 20.) roteadelline 21.) afejza (Ende) Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuuuu
Leider habe ich es erst heute geschafft,bzw. es wird gleich losreisen!Ich bitte um Entschultigung. Das Paket ist echt klasse! wenn es nochmal losgeht ,wäre ich sooo gern wieder mit dabei Lg,Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
...ist nicht schlimm, das sagte ich ja schon. Nur kurz bescheid geben, wenn sich das Paket mal verzögert. Und auch posten, wenn es angekommen ist.
Ich werde den Tee ja erst mal wieder aufbrauchen müssen, wenn das Paket wieder bei mir ist. Also wird es sicher dauern, bis wieder ein neues Paket startet. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich konnte es noch nicht ganz durchgucken, sieht aber toll aus! Schön, dass morgen Sonntag ist, da hab ich genug Zeit! LG Cleo Für die Toten Wein, für die Lebenden Wasser; das ist eine Vorschrift für Fische. (Martin Luther) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich hab mir erlaubt, den Tee im Paket mal "zwischenzuwiegen" und auf alle Tütchen das richtige Gewicht zu schreiben. Bitte denkt dran, das auszubessern, wenn Ihr was entnehmt! Morgen wird das Paket wieder auf Reisen gehen. LG Cleo Für die Toten Wein, für die Lebenden Wasser; das ist eine Vorschrift für Fische. (Martin Luther) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo!
Ich komm mir vor wie ein Rufer in der Wüste ... Melde: Das Teepaket ist wieder unterwegs Richtung yvonneschnecke. LG Cleo Für die Toten Wein, für die Lebenden Wasser; das ist eine Vorschrift für Fische. (Martin Luther) |
||||
|
|||||
|
|||||
...vielen Dank für's Nachwiegen, liebe Cleo, bist 'n
So sieht dann nun die Liste aus: 17.)yvonneschnecke 18.) heike1276 19.) Kampfkuckuck 20.) roteadelline 21.) afejza (Ende) Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels
Da ich momentan leider Unverhoft im Krankenhaus liege und das noch ca 1 Woche dauern kann muss ich euch nun Fragen seit ihr noch so geduldig???? Oder soll ich jemanden beauftragen das Paket ungetauscht an den/die nächsten weiterzu Leiten. Die Adresse von Heike habe ich ja schon. Mit lieben grüßen eure Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wenn du mich fragst, hat es noch Zeit, bis du wieder zu Hause bist. Erstmal Gute Besserung
LG Heike ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo heike.
Das ist nett von dir, danke! Wie sehen dass die anderen ?
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
17.)yvonneschnecke-hier ist es nun. 18.) heike1276 19.) Kampfkuckuck 20.) roteadelline 21.) afejza (Ende) LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
...für mich auch vollkommen ok.
Kurier dich aus, wir wissen ja jetzt bescheid, das ist mir immer wichtig. Alles andere kann passieren und ist keine Absicht! Von Herzen gute Besserung. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo.
Hier wieder ich. Ich danke euch! Wirklich lieb von euch. Dann freu ich mich schon mal auf leckere Teesorten.
LG aus der Uniklinik Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Yvonneschnecke!
Mich geht's ja eigentlich nix mehr an: Ich hatte das Paket ja schon. Gute Besserung! Cleo Für die Toten Wein, für die Lebenden Wasser; das ist eine Vorschrift für Fische. (Martin Luther) |
||||
|
|||||
|
|||||
...hier jeder Mitspracherecht.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo da ja Andrea momentan kein PC hat ,allso nicht ins Netz kann.
Frag ich mal ist das Paket schon weiter gereist ? LBG.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein noch nicht roteadelline. Yvonneschnecke wird wohl noch im Krankenhaus liegen.
LG Heike ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich melde mich zurück, PC ist wieder ganz.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallööö
ihr Lieben, endlich daheim, GsD..und vielen lieben Dank für eure Geduld dieses Paket war wieder einmal herrlich...mein Sohn hätte am liebsten das ganze Paket behalten und ich hätt doch dann einfach mal ein anderes schicken sollen Nach dem ich heute morgen dann schon gleich mit meiner Tochter zum Arzt durfte, habe ich den Weg gleich genutzt und Tauschmaterial besorgt. Heute mittag (im mom. leider Mittagspause) werde ich zur Postfiliale gehen und es von dort aus weiterschicken, die sind einfach schneller als Hermes. Das macht dann wenigstens 1 Tag wieder wett.
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
...gerade aus dem Krankenhaus und schon wieder bei der Arbeit? Du Ärmste!
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallööö
noch schnell die Liste erneuern.... 18.) heike1276 19.) Kampfkuckuck 20.) roteadelline 21.) afejza (Ende) das Paket habe ich aber gestern schon abgegeben.
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich musste mich ausklinken, aber Heike weiß Bescheid und schickt das Paket gleich an roteadelline. Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kimi
Das ist aber schade,da verpasst du leckeren Tee.Aber bestimmt startet wieder mal ein Teepaket und du kannst mitmachen LBG.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
...ha, dann geht es ja jetzt schneller, als gedacht.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Tee ist wohlbehalten bei mir angekommen und gesichtet. Werde morgen einkaufen gehen und dann das Paket wieder losschicken.
LG Heike ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann hüpf ich mal ab Montag hin und her und freue mich auf das TeepaketHallo.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe mich für die Onlineversion entschieden. Also wirst du wohl noch etwas länger hibbeln müssen roteadelline
LG Heike ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heike
Macht doch nix ,lass dir nur Zeit es eilt ja nicht. Dir ein schönes sonniges Wochenende lg.adellinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen geht das Paket wieder auf Reisen
20.) roteadelline 21.) afejza (Ende) LG Heike ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2012 |
Hallo,
wann gibt es wieder so ein Teepacket? Weil ich würde da dann gerne mitmachen. Lg engelxD |
||||
|
|||||
|
|||||
...von mir vorerst nicht. Muß ja den ganzen Tee, den ich bald zurück bekomme, auch verbrauchen. Ich denke, daß es mindestens Sommer wird, bis ich wieder eins starte.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Prima da freue ich mich ja schon mal auf das Teepaket LBG.roetadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ afejza
Da muß ich mir den jetzt vorhandenen Tee aber gut einteilen. Aber bis Sommer warten dürfte gehen LG Heike ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo das Teepaket ist da,ich melde mich wieder wenn ich es versendet hab.Komme aber vor Dienstag nicht in die Stadt.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Liebe Andrea
Das Teepaket ist für dich frisch aufgefüllt worden und gut verpackt! Es ist etwas schwerer geworden ,du weist schon warum ? So ich Parke dein Paket noch paar Tage ,weil du ja eh nicht daheim bist und über die Faschingszeit eh nicht erreichbar für den Armen Hermesboten höchstens du hast jemand im Hause der das Paket für dich in Empfang nimmt. Dann schicke ich es morgen Mittag nach der Arbeit an dich los.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea
Dein Vollgepacktes Doppelpaket steht im Hermesshop viel Spass beim auspacken LBG.Roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
...am Freitag wäre ich zu Hause. Da braucht Frau eine Erholungspause und Samstag bin ich erst abends auf Trallafitti. Vielleicht beeilt sich der Götterbote ja ausnahmsweise mal.
Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
...der Tee ist angekommen und ich möchte mich bei allen für den reibungslosen Ablauf bedanken.
Es sind tolle Sorten im Paket. Ganz lieben Dank! Viele Grüße Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine