neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unser neues Marmeladen-Wander-Paket 2011

Vom 30.07.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo meine Lieben.........

also hier ist schon mal der neue Thread und ich denke ich werde mal eine Liste anfangen dann kann es für Diejenigen die schon anfangen möchten auch beginnen.......... Lachen

Das Paket wird von mir mit 10 verschiedenen Sorten Marmeladen bestückt, mit einem kleinen Büchlein versehen in das dann der Tauscher seine selbst kreierten Genüsse eintragen kann und gleichzeitig die Tauschobjekte festhält damit alles seine Richtigkeit hat.
Getauscht wird selbstverständlich IMMER 1 : 1 wer aber möchte kann auch gerne 1 Gläschen mehr von seinen Köstlichkeiten dazulegen.......wird selbstverständlich immer gerne genommen......... hechel... Na! hechel...

1. Nunja
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

So....ich glaube das dürfte für´s Erste genügen....wünsche Allen Marmeladen-Liebhabern viel Spaß und bitte um zahlreiches eintragen von Mitstreitern..........

Susanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.07.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Na da mache ich doch gerne mit:

1. Nunja
2. heike1276
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

LG
Heike

Vom 30.07.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich möchte auch gern mitmachen

1. Nunja
2. heike1276
3. anhasepe
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Ich freue mich schon

Liebe Grüße anhasepe/Petra

Genieße den Augenblick,
denn heute ist der erste Tag
vom Rest deines Lebens.

Dänisches Sprichwort
\"\"

Vom 31.07.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
Hallöchen!
Na also, da hat sich doch schnell ein "Opfer" gefunden und wie ich es mir schon dachte, kommen die Marmeladenliebhaber gleich aus ihren Löchern. Lachen

1. Nunja
2. heike1276
3. anhasepe
4.
5.
6.
7.
8.
9. afejza
10.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

Vom 31.07.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Habe zwar noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht aber bei Marmelade kann ich einfach nicht nein sagen und möchte mich auch anmelden. Wann geht es denn los mit dem Paket?

1. Nunja
2. heike1276
3. anhasepe
4. Kleinpatti
5.
6.
7.
8.
9. afejza
10.

Lg und einen schönen Sonntag,
Kleinpatti

Vom 31.07.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.333 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Andrea Lachen ,
was sind denn das für Töne von Dir Na! Ich bin ja gaaanz ... mir fehlen glatt die Worte Na! "Opfer" wo gibt es denn Opfer??? Aaalsooo, wirklich... Sicher nicht! Sicher nicht! Na! na, ich werd´mich denn auch mal anmelden Na!

1. Nunja
2. heike1276
3. anhasepe
4. Kleinpatti
5.
6.
7.
8.
9. afejza
10. chris, die fee (ich kann leider nicht anders... Na!)

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 01.08.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...naja, weil doch Diskussion schon etwas länger ging, wer jetzt ob und wann überhaupt das Paket startet, deswegen Opfer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 01.08.2011 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Nix OPFER.............. Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Das Paket wird am Mittwoch an Heike übergeben somit ist die erste Stufe dann erreicht der Inhalt wird dann von Heike begutachtet, Leckeres entnommen und Leckeres reingetan und schon geht es dann an die 2.te Station..........an Anhasepe.... hechel... also da soll doch mal Jemand sagen wir sind nicht schnell.........jetzt fehlen nur noch noch mehr Marmeladen-Liebhaber........... Lachen Lachen Lachen

Einen schönen Dienstag und liebe Grüße......

Susanne

Vom 02.08.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo...
"wir sind nicht schnell" ja eben Na! zu schnell, ich schrieb ja schon, erst Liste bauen und dann... und möglichst erst im September... *ups ... *rotwerd* ... aber ich weiss ja, susanne, Du bist von der schnellen Truppe Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 03.08.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Halloooo...

das hört sich lecker an - darum setze ich mich auch mal auf die Liste!

So hab ich in der nächsten Zeit einen triftigen Grund mal wieder kreativ zu sein... Lachen

1. Nunja
2. heike1276
3. anhasepe
4. Kleinpatti
5. lexlchen
6.
7.
8.
9. afejza

Liebe Grüße,
lexlchen

Vom 03.08.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

1. Nunja Pfeil nach rechts dahin ist es heute gegangen....... Na!
2. heike1276 Pfeil nach links und hier ist es gleich Heute angekommen...... Na!
3. anhasepe
4. Kleinpatti
5. lexlchen
6.
7.
8.
9. afejza

Also ich hoffe Heike kann in Ruhe das Paket inspizieren und dann entsprechend austauschen........ Na!

Liebe Grüße aus Berlin-Reinickendorf

Susanne

Vom 03.08.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Susanne wo bleibt das ...

Da ist mir die Wahl echt schwer gefallen. Kann ja nicht gleich alle nehmen, oder. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Habe mir schon was rausgesucht und werde morgen noch etwas Zutaten kaufen, damit ich noch etwas nachproduzieren kann. Dann kann Freitag / Samstag das Paket wieder auf Reisen gehen.

LG
Heike

Vom 03.08.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Supi, da kann ich mich ja schon freuen.

Ich liege schon auf der Lauer.

Genieße den Augenblick,
vom Rest deines Lebens.

Dänisches Sprichwort
\"\"

Vom 05.08.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...sorry, mir geht das jetzt echt auch zu schnell! Wir hatten doch von September gesprochen! Ich bin jetzt echt verwirrt. Es sind doch noch gar nicht so viele Leute in der Liste.
Leider muß ich dann aussteigen. Ich hab doch noch gar nicht viel produziert und hatte mich schon extra nach hinten gesetzt.

1. Nunja dahin ist es heute gegangen.......
2. heike1276 und hier ist es gleich Heute angekommen......
3. anhasepe
4. Kleinpatti
5. lexlchen
6.
7.
8.
9.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 05.08.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...sollte sich an der Liste noch was tun, würde ich evtl. noch mal einsteigen.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 05.08.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Mein Vorschlag wäre:

1. Nunja Pfeil nach rechts dahin ist es heute gegangen.......
2. heike1276 Pfeil nach links und hier ist es gleich Heute angekommen......
3. anhasepe
4. Kleinpatti
5. lexlchen
6.
7.
8.
9.
11.
12.
13.
14.
15.afejza

Oder wenn alle einverstanden sind, lasse ich das Paket bei mir noch etwas ruhen und ich schicke es erst am 15.08.2011 auf Reisen.

LG
Heike

Vom 05.08.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Von mir aus gerne, bis dahin tut sich noch einiges

Genieße den Augenblick,
vom Rest deines Lebens.

Dänisches Sprichwort
\"\"

Vom 05.08.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
OK dann werde ich das Paket in die Kammer stellen. Damit mir nicht die Kinder die Marmelade wegfuttern wo bleibt das ...
Versand dann am 15.8.2011. Melde mich dann hier, wenn es auf Reisen geht.

LG
Heike

Vom 05.08.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Na das ist doch auch eine tolle Möglichkeit.........es muß ja nicht bei Jedem so schnell gehen wie bei mir und Heike.... *ups ... *rotwerd* aber das ist nur Stadt-bedingt da wir Beide in der gleichen Stadt und dann auch noch Bezirklich nebeneinander wohnen ............ Lachen
Also Heike...Du hast das Problem wunderbar gelöst..........Danke schön........ Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße........

Susanne

Vom 05.08.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...damit bin ich sehr einverstanden, vorausgesetzt, die anderen Plätze werden noch belegt. Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 05.08.2011 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo! Für mich ist das auch ok!
Freue mich schon auf die Leckereien...

Liebe Grüße,
Alexandra Küsschen

Vom 06.08.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,
zum einen bin ich damit auch einverstanden und zum anderen werde ich auch "umziehen" Na!

3. anhasepe
4. Kleinpatti
5. lexlchen
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

Dazu noch eine Frage an Susanne... geht das Wanderpaket zwischenzeitlich auch noch an Dich zurück oder nur zum Schluss???

Na! Herzallerliebste Grüsse aus der Mitte Berlins Na!
Chris, die fee

Vom 06.08.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

@ Chrissiiiiiiiilein..........ich kann mich natürlich auch noch zwischendurch einschreiben...nur bisher sieht es ja eher etwas spärlich aus......habe ja schon Reklame in meinem Thread gemacht......aber die essen alle nur Marmelade hechel... hechel... hechel... ........die Wenigsten machen selber Marmelade........... traurig traurig traurig
Aber sag mal........wo fliegst Duz denn überall rum...??????? Ich denke Du wohnst in Moabit-Wedding...... na dann... na dann... na dann... und nun lese ich etwas von Mitte.......... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Habe ich da etwas versäumt....???? Na ja...kommt davon wenn man nur am Arbeiten ist.......man bekommt einfach nix mehr mit......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vielleicht könnt Ihr ja auch mal etwas Reklame für dieses Marmeladen-Paket machen.....wir brauchen unbedingt noch einige Leute zum tauschen.......

Ganz liebe Grüße aus Berlin............ Küsschen

Susanne

Vom 07.08.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...in der Tauschbörsengruppe wird auch schon fleißig die Werbetrommel gerührt. Ich wundere mich ja, daß es diesmal so schleppend geht.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 07.08.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...wo ist denn der Kuschelkoch abgeblieben, der in dem anderen Thread noch so euphorisch war?

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 07.08.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...nachdem ich mir jetzt mal das Profil angesehen habe, habe ich dazu eine eigene Theorie. Was denn nun?

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 07.08.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Hallo Ihr Lieben........

@ Andrea.......

jaaaaaaaaaa.........habe mir jetzt auch das Profil angesehen..........leider verstehe ich das nun auch.....schade........aber ich denke besser jetzt als zu spät......oder........ Na!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag......... Küsschen

Susanne

Vom 07.08.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,
Susannchen Na!

wo fliege ich überall rum... Süsse Na! Moabit ist doch jetzt Mitte Na! bin auch nur noch dort!

Ja, ist wirklich schade, dass es sooo schleppend läuft, aber vielleicht kommen ja noch einige dazu - ist doch noch Urlaubszeit...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und schick´

liebste grüsse aus Berlin Na! Mitte
chris, die fee

Vom 08.08.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo zusammen,

bisher bin ich ja nur wichtelinfiziert, aber vielleicht werde ich auch noch wanderpaketeinfiziert - mal schauen. Lachen

Werde mich hier mal einreihen in die lustige Runde.

3. anhasepe
4. Kleinpatti
5. lexlchen
6. Antje43
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

Grüsse von Antje

Vom 08.08.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

schön Antje dass Du den Weg zu uns gefunden hast und mitmachen möchtest........werde mich zwischendurch noch einmal eintragen damit ich so einen kleinen Überblick über den Inhalt habe und evtl. den anderen Schleckermäulchen noch etwas Gutes in das Paket einacken kann....... Na!

1. Nunja
2. heike1276 hier steht es + wird neu gefüllt... hechel...
3. anhasepe
4. Kleinpatti
5. lexlchen
6. Antje43
7.
8.
9.
10. Nunja
11.
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

Liebe Grüße.........

Susanne

Vom 08.08.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,28/Tag)
\"\"

ich möchte ja auch gerne mitmachen, aber Mitte September fahren wir in Urlaub.
Ich trage mich mal als "7" in die Liste ein, wenn es dann aber schon September ist, kann ich dann tauschen??

1. Nunja
3. anhasepe
4. Kleinpatti
5. lexlchen
6. Antje43
7. mimily
8.
9.
10. Nunja
11.
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

Liebe Grüße

Ingrid

Wer nicht genießt, wird ungenießbar!

Vom 11.08.2011 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
Huhu ihr Schleckermäuler,

ich wäre auch gerne dabei!! Lachen

1. Nunja
3. anhasepe
4. Kleinpatti
5. lexlchen
6. Antje43
7. mimily
8. Sweety6836
9.
10. Nunja
11.
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

Lg
Sweety
\"\" \"\"

Vom 12.08.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

ach das freut mich ja dass es wieder 2 neue Schleckermäulchen gibt........mimily und Sweety6836.........seid herzlich willkommen, hoffe Ihr fühlt Euch hier wohl und das Paket macht öfters die Runde....... Na!

Liebe Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende......... Küsschen

Susanne

Vom 14.08.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo an alle Marmeladenfreunde Lachen

Das Paket steht fertig verschnürt an der Tür und wird morgen früh zu Hermes gebracht.

2. heike1276 Pfeil nach rechts geht auf Reisen
3. anhasepe Pfeil nach links dahin
4. Kleinpatti
5. lexlchen
6. Antje43
7. mimily
8. Sweety6836
9.
10. Nunja
11.
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

LG
Heike wo bleibt das ...

Vom 14.08.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

Hilfe dann kommt es ja bald zu mir. BOOOIINNNGG....

Dies ist mein erstes Wanderpaket und ich habe dazu mal eine Frage (nicht lachen!). Ich habe mir die Wanderpaket-Regeln durchgelesen und dazu nichts gefunden.

Wie wird das denn in Wanderpaketen mit doppelten Sachen gehandhabt? Wenn die Marmelade oder das Gelee schon vorhanden ist, darf ich dann meine trotzdem dazu geben, oder nicht?

Grüsse von Antje

Vom 14.08.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Super ich freue mich und liege schon auf der Lauer. na dann...

Genieße den Augenblick,
vom Rest deines Lebens.

Dänisches Sprichwort
\"\"

Vom 15.08.2011 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Antje........

keine Angst.........normalerweise ist es bei unseren Marmeladen-Köchinnen nicht üblich dass es Sorten doppelt gibt.....und wenn dann macht Jeder seine Marmeladen anders als der Andere......... Lächeln
Lass das Ganze mal in Ruhe auf dich zukommen, schau in das Paket und Du wirst überrascht sein wieviel Phantasie unsere Schleckermäulchen haben.......... hechel... hechel... hechel...

Viel Spaß und eine schöne Woche.........

Susanne

Vom 15.08.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo...,
ich muss ja auch mal meinen Senf dazu geben... liebe Antje, so wie Nunja schon schrieb, kommt es so gut wie nie vor, das eine Marmelade, die Du zupacken möchtest, schon vorhanden ist, vielleicht ist eine mit der selben Frucht dabei, aber mit einer anderen kombiniert oder anders "gewürzt" - der Möglichkeiten gibt es viele. Das deine Rezeptur enthalten ist, brauchst Du wohl nicht zu befürchten Na! Freu´Dich auf verschiedene und auch ungewöhnliche Marladen... Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 15.08.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten - muß einem Wanderpaketneuling ja mal gesagt werden. Lachen

Dann freue ich mich jetzt einfach auf das Paket. Na!

Grüsse von Antje

Vom 17.08.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das auf der Lauer liegen hat sich wirklich gelohnt, eine super verpacktes Paket.
Toller Inhalt, werde es morgen genau unter die Lupe nehmen.

Bin gerade aus dem Garten zurück und
der Plan für morgen vormittag steht - Apfelmus ohne Zucker.

Lg anhasepe/Petra

\"\"

Vom 19.08.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo keiner da,

am Montag geht das Marmeladen-Paket wieder auf den Weg

3. anhasepe von hier
4. Kleinpatti Pfeil nach links hier hin
5. lexlchen
6. Antje43
7. mimily
8. Sweety6836
9.
10. Nunja
11.
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

lg anhasepe/Petra
\"\"

Vom 22.08.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofa98 Smutje

Mitglied seit 27.12.2009
226 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo zusammen,
endlich habe ich den thred gefunden!! *ups ... *rotwerd*

ich möchte auch dabei sein Lachen

3. anhasepe von hier
5. lexlchen
6. Antje43
7. mimily
8. Sweety6836
9.
10. Nunja
11.hofa98
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

lg hofa98

Vom 23.08.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" da bin ich schon wieder.......

Hallo Bianca......

ein herzliches Wilkommen und ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und wirst munter mit uns tauschen und leckere Marmeladen in unser Paket beitragen......... Lachen hechel... Lachen
Deine Adresse ist angekommen und wird aufgehoben bis Du an der Reihe bist......

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin.... Küsschen

Susanne

\"\"

Vom 23.08.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofa98 Smutje

Mitglied seit 27.12.2009
226 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo,

na klar!!! Da bin ja mal ganz doll gespannt, was so schönes zu mir kommt hechel...

lg hofa

Vom 25.08.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Nanu, muss ich mir gedanken machen, ist das Paket noch nicht da? Jajaja, was auch immer!

Lg anhasepe/Petra

Vom 26.08.2011 02:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Habe eben erst das Paket ausgepackt, ist heute erst kurz vor halb sieben angekommen, bei uns kommt Hermes immer so spät. War gerade auf dem Weg zum Grillen und habe es gerade noch erwischt :) Bin eben erst heimgekommen und habe jetzt alles ausgepackt. Muss schon sagen, lauter leckere Sachen gibt es da. Ich versuche es am Samstag zu verschicken wenn ich mich entscheiden kann :)

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 26.08.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiiMaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2010
26 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu,

ich auch Lachen

3. anhasepe von hier
5. lexlchen
6. Antje43
7. mimily
8. Sweety6836
9. AngiiMaus
10. Nunja
11.hofa98
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

LG Angie

Vom 26.08.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Na das ist doch toll wenn es hier so weiterwächst.........schön dranbleiben und vor allen Dingen auch die Werbetrommel bitte rühren....vielelocht kommen ja doch noch ein paar Leutchen hier zusammen....... Na!

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus Berlin......... Küsschen

Susanne

\"\"

Vom 27.08.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Heute hab ich das Paket wieder losgeschickt!

3. anhasepe
4. Kleinpatti Pfeil nach rechts von hier
5. lexlchen Pfeil nach links nach hier
6. Antje43
7. mimily
8. Sweety6836
9.
10. Nunja
11.
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

Ein schönes Wochenende!
Kleinpatti

Vom 27.08.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

uppppppps.....wo ist denn AngiiMaus verschwunden...????????
Es müsste richtig so aussehen :

3. anhasepe von hier
5. lexlchen
6. Antje43
7. mimily
8. Sweety6836
9. AngiiMaus
10. Nunja
11.hofa98
12.
13.
14. chris, die fee
15. afejza

liebe Grüße und eine schönes Wochenende..........

Susanne

\"\"

Vom 30.08.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,28/Tag)
\"\"

mir wird der Termin doch etwas zu heiß. Wir fahren Ende nächster Woche in Urlaub. Kann ich mich da hinter hofa98 setzen???
Ich will doch nicht, dass das Marmeladenpaket aufgehalten wird. Sicher nicht!

Liebe Grüße

Ingrid

Vom 30.08.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

es geht Alles wenn man will...schade nur dass sich soooooooo..Wenige hier melden um mitzumachen............. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
die Liste ist noch nichtz mal ganz gefüllt worden.......

3. anhasepe von hier... Pfeil nach rechts
4. Kleinpatti geht es nach da....Pfeil nach links
5. lexlchen
6. Antje43
7. Sweety6836
8. AngiiMaus
9. Nunja
10.hofa98
11.mimily
12.
13. chris, die fee
14. afejza

Dann wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Abend und Dir liebe Ingrid einen erholsamen Urlaub falls wir nix mehr voneinander hören......... Na!

Susanne

\"\"

Vom 31.08.2011 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,28/Tag)
\"\"

und Danke Susanne.
Ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße

Ingrid

Vom 31.08.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!!!! Lächeln

Das Paket ist heute bei mir angekommen! Lachen Lachen

Wir haben es alle zusammen ausgepackt, überlegt und dann getauscht.... YES MAN BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Jetzt steht es wieder fertig gepackt da und geht morgen früh zu Hermes.

5. lexlchen ...da ist es Pfeil nach links
6. da geht es hin: Pfeil nach rechts Antje43
7. Sweety6836
8. AngiiMaus
9. Nunja
10.hofa98
11.mimily
12.
13. chris, die fee
14. afejza

Traut euch - tragt euch in die Liste ein !!!! Sind leckere Sachen bei!!!

Liebe Grüße
lexlchen

Vom 31.08.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

oh wie schön, das Wanderpaket rollt auf mich zu. Lachen

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 02.09.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eididei Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Leute, bei mir kann es auch vorbeikommen zum Tauschen.

5. lexlchen ...da ist es
6. da geht es hin: Antje43
7. Sweety6836
8. AngiiMaus
9. Nunja
10.hofa98
11.mimily
12.eididei
13. chris, die fee
14. afejza

Gruß von eididei

Vom 03.09.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

gerade hat mir der Götterbote ein Megapaket in die Hand gedrückt! BOOOIINNNGG....

So wie es auf den ersten Blick aussieht, ist alles heile angekommen.

Jetzt werde ich das ganze Wochenende grübeln, welche Leckereien ich mir schnappe, wobei die Entscheidung bei der Vielfalt sicherlich nicht leicht fallen wird. Na!

Montag wird das Paket dann seine Reise zu Sweety antreten.

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 08.09.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

gerade hat das Paket erneut seine Reise angetreten, leider habe ich es nicht früher geschafft. na dann...

6. Antje43 Pfeil nach rechts von hier
7. Sweety6836 Pfeil nach links nach da.
8. AngiiMaus
9. Nunja
10.hofa98
11.mimily
12.eididei
13. chris, die fee
14. afejza

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 09.09.2011 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
Huhu,

dass Paket ist bei mir gelandet! Lachen Ich werde mich nachher mal über den Inhalt hermachen!! Lachen

7. Sweety6836 Pfeil nach rechts hier ist es jetzt
8. AngiiMaus
9. Nunja
10.hofa98
11.mimily
12.eididei
13. chris, die fee
14. afejza

Lg
Sweety
\"\"\"\"

Vom 09.09.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

ooooohhhhhhh..das geht aber schnell....dann habe ich es ja schon wieder bald........hoffentlich kommt es dann noch bis Ende September denn danach bin ich bis einschließlich der 1.ten Woche im November im Urlaub......... Lachen

Und wenn die letzte Marmeladenmaus dran war was machen wir dann......???????? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Susanne

\"\"

Vom 09.09.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo Susanne,

dann starten wir eine neue Runde! Lachen

Grüsse von Antje

\"\"

Vom 09.09.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,11/Tag)
Huhu allerseits,

ich hab mich einfach mal ganz frech hinten angehängt. Ich hoffe das ist okay für euch. Wenn nicht, schmeißt mich einfach wieder raus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

7. Sweety6836 Pfeil nach links hier ist es jetzt
8. AngiiMaus
9. Nunja
10.hofa98
11.mimily
12.eididei
13. chris, die fee
14. afejza
15. Molly43

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 10.09.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Aber Molly.........liebend gern nehmen wir hier neue Marmeladen-Liebhaberinnen auf.......na und Dich sowieso.......vielleicht kannst Du ja mal weiterhin Reklame für unser Paket machen....... Lächeln

Du weißt ja....je mehr mitmachen desto schöner und interessanter wird der Inhalt........ hechel... hechel... hechel...

Susanne

\"\"

Vom 10.09.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hi Susanne,

danke für die Aufnahme und freut mich dass du meine Marmeladen schätzt. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Bin mal gespannt ob neue Kreationen drin sind denn für neues bin ich immer zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann werde ich mich mal aufs Wartebänkchen setzen und warten bis mein Paket ankommt. Kann ja noch ne Weile dauern, ist aber nicht schlimm. So hab ich noch ein wenig Zeit zum kreiren.

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 10.09.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"Ich schon wieder........

Ach Molly......Du wirst sehen sooooo lange dauert es gar nicht...wenn ich mir überlege dass wir erst angefangen haben und ich schon fast wieder dran bin......dann frage ich mich wo die Zeit geblieben ist........ Na!

Aber Du könntest auch für mich antreten...ich habe da überhaupt keine Probleme........ Sicher nicht! Lachen

Susanne

Vom 12.09.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
Huhu,

ich habe das Paket vorhin verschickt an

Pfeil nach rechts 8. AngiiMaus
9. Nunja
10.hofa98
11.mimily
12.eididei
13. chris, die fee
14. afejza
15. Molly43

Bei einer nächsten Runde bin ich gerne wieder dabei! Lachen

Lg
Sweety

Vom 13.09.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiiMaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2010
26 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu ihr Lieben,

Paket ist angekommen Lachen Ich habe schon getauscht und es geht morgen weiter.

8. AngiiMaus Pfeil nach links angekommen
9. Nunja
10.hofa98
11.mimily
12.eididei
13. chris, die fee
14. afejza
15. Molly43

Lg Angie

Vom 13.09.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Na das geht ja fix...........da komme ich ja schon fasr gar nicht mehr hinterher........ich muß doch noch arbeiten......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Hofa98....bitte ich brauche Deine Adresse damit ich weiß wohin ich das Paket weiterschicken darf....... Lachen Wenn es allerdings erst am Freitag ankommt dann kann ich es erst am Montag weiterschicken......da ich am WE in Duisburg bin....und daher erst Abends wieder in Berlin bin.......... Lachen

Aber ich freue mich schon darauf und sende liebe Grüße aus Berlin......... Küsschen

Susanne

Vom 13.09.2011 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage... Also, ich hab meine getauschte Marmelade schon fast komplett vernichtet *ups ... *rotwerd* ja, ich ess sehr gerne süß zum Frühstück und jetzt wollte ich mal fragen, ob ich mich einfach nochmal hintendranhängen kann???
Oder gibt es noch eine neue Runde? Na!

Eine schönen Abend,
Kleinpatti

Vom 14.09.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Schau mal Kleinpatti..........Dein Wunsch ist mir Befehl.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

8. AngiiMaus Pfeil nach links angekommen
9. Nunja
10. hofa98
11 .mimily
12. eididei
13. chris, die fee
14. afejza
15. Molly43
16. Kleinpatti

Und die Anderen können sich selbstverständlich auch noch öfters eintragen......Hauptsache es macht Spaß...... Lala Lala Lala

Liebe Grüße aus Berlin......... Küsschen

Susanne

Vom 14.09.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
BOOOIINNNGG.... Cool, Danke Danke Danke! Küsschen

Da kann ich mich ja gleich wieder freuen! Und der Marmeladennachschub ist auch gerettet!

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 14.09.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Au ja, ich will auch noch mal!!! hechel... hechel... hechel...

Susanne, quetscht du dich dann noch mal dazwischen, oder kann ich die Nr. 17 übernehmen? Was denn nun?

Liebe Grüße,
Alexandra Lächeln

Vom 14.09.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Alexandra.........

natürlich kannst Du nochmals mitmachen......sehr gerne sogar........schau mal.......... Lachen

8. AngiiMaus Pfeil nach rechts da ist es weg..... Lächeln
9. Nunja
10. hofa98
11 .mimily
12. eididei
13. chris, die fee
14. afejza
15. Molly43
16. Kleinpatti
17. Lexlchen

also wer möchte kann sich gerne nochmals eintragen..... Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße.......... Küsschen

Susanne

Vom 18.09.2011 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musikaro Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2005
1.380 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

ich habe den Thread gerade eben erst entdeckt und würde liebend gerne mitmachen, da ich (gezwungenermaßen) doch einiges an Marmelade produziert habe. Die Liste würde dann so aussehen:

8. AngiiMaus Pfeil nach rechts da ist es weg..... Lächeln
9. Nunja
10. hofa98
11 .mimily
12. eididei
13. chris, die fee
14. afejza
15. Molly43
16. Kleinpatti
17. Lexlchen
18. Musikaro

LG,
Musikaro

Vom 19.09.2011 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Bei mir ist das Paket logischerweise am Sonnabend angekommen...nur da waren wir bereits in Duisburg und Essen und konnten es erst heute morgen bei den Nachbarn abholen.....

Also ein kleines bischen >Geduld<........ Na! werde es sofort heute Abend tauschen und fertig machen damit es auf Reisen gehen kann.........
Und Bianca kann sich schon mal freuen....... Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße aus Berlin.......

Susanne

Vom 22.09.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofa98 Smutje

Mitglied seit 27.12.2009
226 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo,

*freufreufreu* das paket ist heute angekommen!!!!!!!!

man da sind ja sooooo viele leckere sachen drin. ich werde heute abend mal mit göga zusammen stöbern. ich denke ich kann es am samstag wieder auf reisen schicken. dann kann sich mimily freuen hechel...

lg hofa98

Vom 22.09.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofa98 Smutje

Mitglied seit 27.12.2009
226 Beiträge (ø0,26/Tag)
10. hofa98 Pfeil nach links hier ist es
11 .mimily
12. eididei
13. chris, die fee
14. afejza
15. Molly43
16. Kleinpatti
17. Lexlchen
18. Musikaro

Vom 22.09.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,28/Tag)
\"\"

juhuu, wie schön, da kommt das Paket ja bald zu mir!

Liebe Grüße

Ingrid

Vom 22.09.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

jaaaaaaaaa.....meine liebe Ingrid Du kannst Dich schon mal freuen und schon Deine Marmeladen zurechtlegen oder fabrizieren oder was auch immer........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus Berlin........ Küsschen

Susanne

Vom 25.09.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofa98 Smutje

Mitglied seit 27.12.2009
226 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo,

wollte nur mitteilen es ist wieder auf dem weg Lachen

10. hofa98 Pfeil nach rechts es ist auf den weg
11 .mimily Pfeil nach links
12. eididei
13. chris, die fee
14. afejza
15. Molly43
16. Kleinpatti
17. Lexlchen
18. Musikaro

Vom 26.09.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,28/Tag)
\"\"

das Paket ist in meinen Händen. Morgen werde ich tauschen und dann geht es weiter.

Liebe Grüße

Ingrid

Vom 26.09.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eididei Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
ohh ich bin bald dran, ich freue mich schon sehr.

Gruß von eididei

Vom 27.09.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

ooooohhhhhhhh.das geht aber wirklich schnell............was machen wir denn wenn alle durch sind und ich ab Montag ja gar nicht mehr in Deutschland bin.....????????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Also entweder es trägt sich jeder nochmal ein oder der Letzte auf der Liste muss warten bis ich ab dem 08. November wieder zurück bin........ Na!

Vielleicht könnte man ja im Tauschwichtel-Basar noch Werbung dafür machen...da gibt es doch auch eine Menge an Marmeladen-Köchinen die könnten ja dann auch für ihre zukünftigen Marmeladen Werbung machen....... Na!

Liebe Grüße aus Berlin......... Küsschen

Susanne

Vom 28.09.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Hab gerade mal ein bißchen Werbung in der Tauschbörse gemacht. Aber NunJa es sind ja nun noch ein paar Stationen und bis zum 8. Nov. ist die Marmelade sicher noch unterwegs.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 29.09.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,28/Tag)
\"\"

so, dass Marmeladenpaket ist wieder auf "Wanderschaft"!

11 .mimily Pfeil nach rechts es ist auf dem Weg (per Hermes) zu
12. eididei Pfeil nach links
13. chris, die fee
14. afejza
15. Molly43
16. Kleinpatti
17. Lexlchen
18. Musikaro

Liebe Grüße

Ingrid

Vom 29.09.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Andrea............. Küsschen ich danke Dir ganz lieb für Deine Bemühungen.........mal sehen wie es aussieht während ich dann in Italien bin....... Na!

ich werde ja ab und zu mal reinschauen damit Ihr nicht ganz so verwaist seid....... Lachen

Liebe Grüße aus Berlin..........

Susanne

Vom 03.10.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Huhu... Halloooo,
wer kann gaaanz fix seinen Platz mit mir tauschen - ich kann das Marmeladenpaket in den nächsten Tagen nicht annehmen, müsste sonst eine Nachbarin bitten und es dort auch einige Tage "parken", fände ich aber nicht sooo gut?

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 04.10.2011 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Ich könnte für Dich einspringen wenn es niemanden stört, nicht das ich mich vordrängeln will...

Liebe Grüße
kleinpatti

Vom 04.10.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eididei Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

das Paket steht vor mir und es ist ein leckeres Getümmel da drin. Ich tausche nachher und wenn ich bis abends erfahre an wen und welche Adresse ich es weitersenden darf geht es morgen früh weiter auf die Wanderschaft. Nicht, dass es bei mir einen Stau gibt!

Gruß von eididei

Vom 04.10.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,
kleinpatti, das hört sich gut an, ich nehme gern deinen Platz ein und da sollte es keine Probleme geben... denke ich mir mal soooo... und sollte jemand irgendwelche Einwände habe, so spreche er jetzt oder schweige für immer Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 04.10.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
PS: Sollte noch jemand vor mir das Paket erhalten wollen, bitte eintragen......solang´ich das Paket auch noch bekomme, bin ich einverstanden Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 04.10.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
PS: Sollte noch jemand vor mir das Paket erhalten wollen, bitte eintragen......solang´ich das Paket auch noch bekomme, bin ich einverstanden Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 04.10.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Sorry, sorry na dann... *ups ... *rotwerd* das gedoppelte war nicht vorgesehen Na! *ups ... *rotwerd*

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 04.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen!

Jetzt ist ein Tausch und unsere Susanne ist nicht da ....

Ich wäre ja für diese Reihenfolge:

12. eididei Pfeil nach links da ist es
13. Kleinpatti (Tausch von 16 auf 13)
14. afejza
15. Molly43
16. chris, die fee (Tausch von 13 auf 16)
17. Lexlchen
18. Musikaro

Sonst müssen afejza und Molly43 ja länger warten.

Das wäre mein Vorschlag.

Viele Grüße,
lexlchen

Vom 04.10.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...wer bekommt denn jetzt meine Adresse? Die von Molly habe ich noch.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 04.10.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Andrea,
so sieht die Reihenfolge nach dem Tausch aus:

12. eididei
13. Kleinpatti
14. afejza
15. Molly43
16. chris, die fee
17. Lexlchen
18. Musikaro

Vom 04.10.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eididei Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Also benötige ich von Kleinpatti die Adresse, damit das Paket weiterreist.

Vom 04.10.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo lexlchen,
ja, genauso hatte ich es doch gemeint, Du hast es vollkommen richtig sortiert!!!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 05.10.2011 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Dann schick ich mal meine Adresse los, sorry, ging nicht eher, bin gerade eben erst von der Arbeit gekommen...

Gute Nacht,
Kleinpatti

Vom 05.10.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
*ups ... *rotwerd* \"\" Da bin ich mal wieder........

Hallo Ihr Lieben,

kann zwar nicht soviel schreiben...aber...............ich beobachte Euch................. Na wenn das mal stimmt!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .na ja...diese Geschwindigkeit hier bin ich nicht mehr gewöhnt...............habe doch einen MAC und bei dem geht das alles viiiiel schneller............ *ups ... *rotwerd*

aber was solls...so lange ihr noch durchblickt habe ich sowieso keine Probleme damit.............. Na!
Heute fahren wir mit unserer Herbergs-Mutti ins Städtchen...soll sehr schön dort sein..mal schauen was es dort gibt.........

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und sende Grüße aus dem Frankenland..........von dem Biomäusle und natürlich meinem Männe und mir................ Küsschen
Susanne

Vom 05.10.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eididei Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
So, liebe Marmeladenfreunde,
ich bringe gleich das Paket zu DHL und dann sieht es so aus:

12. eididei Pfeil nach rechts von mir wandert es weiter zu
13. Kleinpatti Pfeil nach links
14. afejza
15. Molly43
16. chris, die fee
17. Lexlchen
18. Musikaro

Viel Freude Kleinpatti und möge es heil ankommen! Gruß eididei

Vom 08.10.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo ihr Marmeladenfans!

Das Paket ist eben bei mir angekommen. Ich werde mir morgen in der Mittagspause Zeit nehmen zum tauschen und dann geht es am Montag zur Post!

13. Kleinpatti Pfeil nach rechts hier ist es gerade
14. afejza Pfeil nach links dorthin geht es am Montag weiter
15. Molly43
16. chris, die fee
17. Lexlchen
18. Musikaro

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 14.10.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Nanu? Laut Sendungsverfolgung ist das Paket gestern zugestellt worden? Hoffe doch es ist heil angekommen?

Eine gute Nacht wünscht
Kleinpatti

Vom 15.10.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Hallo Leute!
Ja, ist es, aber es gibt auch noch ein Leben, neben dem Chefkoch! Das Paket steht hier noch ungeöffnet, weil ich die letzten zwei Tage jeweils 10 Std. Friedhofsgestecke gemacht habe und dann nur noch auf die Couch wollte. Ich werde aber gleich noch einen Blick rein werfen.
Eigentlich wollte ich noch einen neuen Karton besorgen. Aber ich habe mich zu Hause vertrödelt und da hatte sie Post dann schon zu. Das jetzige Paket wird fast nur noch vom Paketband zusammen gehalten. Vielleicht hat einer der nächsten in der Liste zufällig 'ne passende Box da. Ich würde das Paket nämlich gerne am Montag weiter schicken. Sonst weiß ich wieder nicht, wann ich es sonst schaffe.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 15.10.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Molly, ich dachte, ich habe deine Adresse. Hab aber gerade nachgeschaut und ich habe sie doch nicht. Hm, jedenfalls brauche ich die bitte noch. Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 15.10.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Da bin ich mal wieder........

liebe Andrea.......

lass Dir Zeit, wir sind nämlich nixht auf der Flucht und können uns auch mit dem paket Zeit lassen da ich mindestens noch 3 Wochen unterwegs bin........ Lachen
Außerdem kenn ich das mit den 10 Stunden arbeiten und der Haushalt und das Essen wartet ja auch noch also lass Dich nicht hetzen.... Sicher nicht! ich hole mir hier in Apulien noch Anregungen für alles Mögliche......... Let´s cook baby!
Irgendwie komme ich mir hier vor wie im Paradies, alles sehr, sehr günstig.....z.B. 1 Kg Fenchel für 0,75 € , 3 kg süße+rote Tomaten für 2.oo € und die ganzen Salate....also ich kaufe hier ein wie im Rausch..... Jajaja, was auch immer!

Wünsche Euch ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße aus Urmo-Belisto...... Küsschen

Susanne

Vom 15.10.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...danke, für dein Verständnis, liebe Susanne. Ich kann ja auch verstehen, daß man wissen möchte, ob alles heil geblieben ist. Trotzdem sollte man nicht vergessen, daß es Mitglieder gibt, die nicht den ganzen Tag Zeit für den CK haben, auch wenn sie das gerne möchten.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 15.10.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

@afejza Dachte nur ich hab es vielleicht falsch verschickt. Dann wünsch ich Dir mal ein erholsames Wochenende und eine weniger stressige neue Woche. Viel Spass beim Tauschen!

@eididei Soweit ich mich richtig erinnere war die Pfirsich-Rosmarin von Dir? Absolut toll, Pfirsich liebe ich ja sowieso und dann die Kombi, sehr lecker.

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 15.10.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Andrea,
auch von mir ... lass´Dir Zeit mit dem Weiterschicken ... auch ich werd´s nicht gleich 2 Tage später weitersenden können - da ich immer mal wieder Vertretungsarbeit zusätzlich habe.

@ Susanne: Biiiitte, Bitte Na! schöne Tomaten mitbringen Na! Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 15.10.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...aaaalsoooo! Ich muß jetzt doch noch 'nen neuen Karton besorgen.
Ihr Lieben, ich möchte euch Bitten, mal Silberfüchsins Blog zum Thema Verpackung durchzulesen!
Zeitungspapier hat keine puffernde Wirkung und die Gläser sollten nochmal in Tütchen gepackt werden. Es gibt nämlich kaum etwas Schlimmeres, als wenn man voller Vorfreude so ein Paket auspackt (sei es beim Wichteln, Wandern oder sonstwo) und hat dann plötzlich einen marmeladeklebrigen Glassplitter in den Fingern!
Nachdem ich jetzt meinen Finger verarztet habe, habe ich den Karton begutachtet und der geht echt nicht mehr, total klebrig.
Ich hoffe, ich schaffe es am Montag einen neuen zu besorgen.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 15.10.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ach so, was jetzt zu Bruch gegangen ist, weiß ich nicht, das Glas war nämlich total zerdeppert.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 15.10.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Nein... Ich hatte doch alles so eingepackt wie es zu mir kam. Alle Gläser waren einzeln in Schaumstoff eingewickelt! Auch die von mir ausgesuchten und getauschten! Habe es genauso wieder verpackt wie ich es ausgepackt hatte. War es beim ankommen schon kaputt? Dann könnte man ja mal bei Hermes nachfragen?!

Bin total geschockt gerade... Welt zusammengebrochen

Vom 16.10.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

darf ich denn noch mitmachen?

Vom 16.10.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo die3wölfe!

Klar darfst du noch mitmachen! Und schon bist du dabei!! Na!

14. afejza
15. Molly43
16. chris, die fee
17. Lexlchen
18. Musikaro
19. die3wölfe

@kleinpatti: Bei Hermes werden wohl in letzter Zeit die Pakete heftig durch die Gegend geschmissen! Es kommen auch super gut verpackte Sachen teilweise als Bruch an. Ich hatte das Paket ja auch schon in dieser Runde, hab aber auch nicht darauf geachtet, dass die Marmeladen nochmal in einer Extratüte sind - so ist bei Bruch der Schaden und die Verletzungsgefahr durch Glas nicht so groß.
Mach dir keinen Kopf, es ist passiert und kann nicht mehr geändert werden. Bis Nr. 14 ist ja auch alles gut gegangen - alles in der gleichen Verpackung.
Hermes würde es glaube ich nur belächeln, wenn du denen erzählst, daß ein Glas selbstgemachte Marmelade zu Bruch gegangen ist und dir die Schuld geben: Schlechte Verpackung...

Einen schönen Sonntag abend an alle
LG lexlchen

Vom 16.10.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das ist ja super hechel... Ich freu mich schon. Ist ja auch gar nicht mehr lange bis hin.

LG
die3wölfe

Vom 17.10.2011 02:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
@ lexlchen Meinst Du wirklich ich soll mir da keinen Kopf mehr machen? Bin jetzt ein bisschen in Panik und mir tut das immer noch so Leid, dass es gerade eine erwischt hat die sowieso im Moment so viel Arbeit hat.

Ab sofort werde ich da peinlichst genau drauf achten.

Eine gute Nacht,
Kleinpatti

Vom 17.10.2011 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Da bin ich mal wieder........

Mööööönsch Kleinpatti........

nun mach Dich mal nicht verrückt denn auch ich habe manchmal das Gefühl dass hermes mit den Paketen Fußball spielt, habe nix gegen den Sport.....aber nicht mit unseren Paketen......... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Habe in letzter zeit bereits 2 Pakete von einer CK-Freundin bekommen bei der jedes Mal ein Teil kaputt war....und die ist wirklich pingelig was das Einpacken betrifft.... Na!

Also...Kopf hoch....sowas passiert leider immer mal....und bei Hermes würden die sich wirklich kaputt lachen...denn dort zählt ein Glas selbstgemachte Marmelade leider gar nicht........ Welt zusammengebrochen
Dafür sollen sie auch niiiiiiiiiiiieeeee eine davon haben......So...........

Ganz liebe Grüße aus Italia......... Küsschen

Susanne

Vom 17.10.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Vielleicht müssen wir die Götterboten mal mit einem Paket unserer Köstlichkeiten bestechen, damit sie würdiger mit unseren Päckchen umgehen Na! Na!

Vom 17.10.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...im Moment war ich echt sauer, weil ich meine Hände, gerade momentan dringend brauche. Es geht sicher nicht um ein Glas Marmelade, sondern den Schreck, den man bekommt, wenn einem plötzlich ein Glassplitter im Finger steckt.

Ich habe jetzt vom Großmarkt einen Farnkarton mitgenommen. Ist jetzt auch nicht ideal, weil ich die Luftlöcher und Handgriffe mit Klebeband verkleben mußte, aber wenigstens ist er nicht klebrig.
Ich habe jetzt alles gut verpackt einzeln in Tütchen und das Zeitungspapier durch Verpackungschips getauscht.
Es kann immer mal was zerdeppern, aber nun kann sich wenigstens keiner mehr verletzen.

So, ich habe Molly 'ne KM geschickt, weil ich ihre Adresse doch nicht habe. Aber bis jetzt hat sie noch nicht reagiert.
Hätte das Paket gerne am Mittwoch zur Packstation gebracht.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 18.10.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...Molly antwortet nicht auf meine KM's können wir sie bitte überspringen, damit ich das Paket zur Post bringen kann?

Ich würde das Paket gerne allerspätestens am Freitag los schicken, sonst steht es hier nämlich bis Allerheiligen!
Also ChrisFee bekomme ich bitte deine Adresse? Molly kann ja wieder einspringen, wenn sie hier rein schaut. Vielleicht ist sie verreist.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 19.10.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...hier ist diesmal für mich echt der Wurm drin! Was denn nun?
Mal abgesehen davon, daß in dem Paket echt tolle Sorten waren und ich echte Enzscheidungsschwierigkeiten hatte, aber nun werde ich den Karton nicht los!
Weder Molly noch Chrissifee melden sich auf meine KM's. traurig

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 19.10.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Andrea,
nu sei doch mal nicht sooo ungeduldig, bin doch gerad erst nach Hause gekommen Na! hast ja auch schon ne km, kannst das Paket also endlich auf die Reise schicken Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 19.10.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Andrea,

willst du das Paket dann einfach an mich schicken und ich warte dann, ob sich Molly oder Chrissifee melden? Ich bin momentan zeitlich nicht so eingespannt wie du.

LG lexlchen

Vom 19.10.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
OK, hat sich dann ja jetzt schon geklärt Lachen

Vom 19.10.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...chrissifee, ich hatte dir aber am Montag auch schon 'ne KM geschickt, ist die nicht angekommen?
Das Paket geht dann am Freitag in die Packstation.
Sendungsnr.: 96. 299. 801265 2

15. Molly43 Pfeil nach links wird erst mal übersprungen
16. chris, die fee Pfeil nach links hier geht es am Freitag hin Pfeil nach links
17. Lexlchen
18. Musikaro
19. die3wölfe

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 19.10.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Andrea,
gestern war ne km von Dir angekommen... konnte aber erst jetzt drauf reagieren

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 19.10.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
... BOOOIINNNGG.... merkwürdig, ich war gestern gar nicht online! Lachen

Naja, is ja auch egal. Jetzt kann ich das Paket ja weiter schicken. Bin nur morgen auch wieder sicher 10-11 Stunden bei der Arbeit, dann habe ich auch keine Lust mehr, hier rein zu schauen. Deswegen habe ich etwas genervt. Na!

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 22.10.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Huhu,

und wann darf ich jetzt mit dem Paket rechnen ?????
Muß ich mich jetzt wieder ganz hinten anstellen ??? na dann...

Sorry dass ich mich nicht melden konnte, aber ich hatte Probleme mit dem Internet und hoffe dass es jetzt wieder einwandfrei funktioniert.

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 22.10.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Molly,

nein, du musst dich nicht wieder hinten anstellen! Du bist dann als nächste dran. Müsstest nur chrissifee deine Adresse schicken.

15. chris, die fee
16. Molly43
17. Lexlchen
18. Musikaro
19. die3wölfe

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
lexlchen

Vom 22.10.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hi lexlchen,

danke schön Küsschen

Hab chris meine Adresse schon mitgeteilt und bin gespannt was feines im Paket drin sein wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 25.10.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...laut Sendungsverfolgung ist das Paket bei Chrissifee angekommen. Ich hoffe, diesmal ist alles heil geblieben.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 25.10.2011 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,
ja, Paket ist bei mir angekommen - war alles super verpackt, nix kapuuutt

liebe grüsse
chris

Vom 27.10.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,
zwischeninfo von mir, auch an Molly, habe Deine Addi erhalten, kann das Paket aber nicht vor Montag weiterschicken... werde gerade mit Vertretungsarbeit mehr als eingedeckt - muss gleich auch noch mal arbeiten Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 02.11.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ist das Paket eigentlich schon wieder unterwegs?

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 04.11.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Huhu,

nein ist es nicht - ich warte noch drauf !!!

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 07.11.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...es ist wieder Montag und ist das Paket nun unterwegs?!?

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 08.11.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hallöle,

keine Ahnung ob es unterwegs ist - angekommen ist jedenfalls noch nichts Welt zusammengebrochen und ich hab auch nichts von Chrissifee gehört ob sie es abgeschickt hat. na dann...

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 08.11.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo

darf man sich hier denn evtl noch anschließen????

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 08.11.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

sehr gerne - wenn das im Moment stockende Paket mal weitergeht traurig

So sieht es dann aus:

15. chris, die fee Pfeil nach links da ist es
Pfeil nach rechts da soll es hin16. Molly43
17. Lexlchen
18. Musikaro
19. die3wölfe
20.caeye831

Und schon bist du dabei Na!

LG lexlchen

PS: ist Susanne eigentlich wieder im Lande - oder immernoch auf Italientour???

Vom 09.11.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hallöle,

vermelde - das stockende Paket ist gerade bei mir eingetroffen. Habe es ganz schnell durchgestöbert, mir was rausgesucht und wieder aufgefüllt. Männe ist es gerade fachgerecht am verpacken und dann geht es auch schon weiter.
Wir bringen es gleich noch zum Hermes und dann kann sich lexelchen freuen dass sie zum Wochenende vielleicht neue Marmeladen testen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Sendungs-Nr. lautet: 01313104834365

Viel Spaß weiterhin Na!

Liebe Grüße

Molly

\"\"

Vom 09.11.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...na denn! Lachen

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 09.11.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Halli Hallo!

Du hast recht, Molly, ich freu mich schon hechel...

Vom 09.11.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,

ich sehe schon, Paket ist angekommen und schon wieder weitergeschickt, hatte in den letzten Tagen mal wieder keine Zeit und auch nicht an die Sendungs-Nr. gedacht *ups ... *rotwerd* hatte aber schon befürchtet, das Paket sei noch immer unterwegs...

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 11.11.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
meine Güte ist Hermes bei dir schnell!!! Das Paket kam heute an!

Jetzt kann es weiter zu Musikaro, brauche aber noch die Adresse.

Liebe Grüße,
lexlchen

Vom 11.11.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musikaro Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2005
Hallo Lexlchen,

die Adresse habe ich dir gerade per KM geschickt! Das Paket kann weiterwandern. Ich brauche dann die Adresse von die3wölfe...

LG,
Musikaro

Vom 12.11.2011 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Musikaro,

schon erledigt.

lg
die3wölfe

Vom 12.11.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...dann sieht die Liste jetzt so aus:

17. Lexlchen Pfeil nach links angekommen
18. Musikaro
19. die3wölfe
20.caeye831

Vom 12.11.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
das Paket ist fertig gepackt und geht bis spätestens Montag morgen zu Hermes.
Bei uns werden leider am Samstag keine Pakete abgeholt traurig

Will sich denn noch jemand eintragen??? Wäre schade, wenn das Paket nicht weiterläuft -
oder ist nach caeye dann "Winterpause" ???

Traut euch - es sind ganz leckere Sachen dabei - für jeden Geschmack etwas hechel...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
lexlchen

Vom 12.11.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich denke, daß nach caeye Schluß ist. Das muß aber NunJa entscheiden.

Vom 13.11.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,

ist Susanne noch immer im Urlaub??? Ich denke, sie sollte aaallmählich wieder zurück sein, oder habe ich mich getäuscht?

ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend und

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 17.11.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety678  Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen,

wenn es noch geht würde ich gerne mitmachen.

Viele Grüße Tweety

Vom 17.11.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Tweety,

herzlich willkommen!

18. Musikaro Pfeil nach links da ist es
19. die3wölfe
20.caeye831
21. Tweety678

solange es noch interessenten gibt, lassen wir das Paket auch wandern....

LG,
lexlchen

Vom 17.11.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musikaro Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2005
Hallo,

das Paket kam gestern abend an, wurde im Familienrat gesichtet und gleich wieder befüllt. Es ist schon auf dem Weg zu die3wölfe.

LG,
Musikaro

Vom 17.11.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

na, da freu ich mich jetzt aber. hechel...

lg
die3wölfe

Vom 19.11.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
So, heute kam das Paket bei mir an. Habe schon ein wenig gespitzelt, komme aber sicher nicht vor Dienstag dazu es weiterzuschicken. Also keine Panik. YES MAN

lg
die3wölfe

Vom 20.11.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich würde aber vielleicht doch erst die Organisatorin fragen, ob das überhaupt recht ist, das Paket unendlich weiter wandern zu lassen!
Eigentlich sollte NunJa Mitte November zurück sein. Aber vielleicht haben sie ja schon ein Häuschen gefunden und sie ist gleich da geblieben. Lachen

Vom 20.11.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo afejza, sollen wir dann einfach Susanne als 22. und Schlußlicht auf die Liste setzen???
Aber wenn sich noch unterwegs ist, wäre das ja auch nicht so geschickt.

Oder sollen wir das Paket bei dir oder mir einfach zwischenlagern???

Was meinst du?

LG, lexlchen

Vom 20.11.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,

ich denke, Susanne ist noch unterwegs, ich hab´mal hier im Thread nachgelesen... am 15.10. schrieb sie, sie seien noch mindestens 3 Wochen unterwegs. So schrieb sie auch am 27.09. Pfeil nach rechts Also entweder es trägt sich jeder nochmal ein oder der Letzte auf der Liste muss warten bis ich ab dem 08. November wieder zurück bin........ Pfeil nach links

Wobei der 08.11. auch schon weit überschritten ist Na! hoffe ich doch nicht, das Andrea mit ihrer Na! na dann... Ansage oder na dann... Voraussage *ups ... *rotwerd* recht hat...

einen schönen Sonntag und liebe grüsse - auch an Susanne, Na! so sie evtl. mal wieder hereinschaut Lächeln
chris, die fee

Vom 20.11.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"Und ich nochmal..........

Hallo Ihr Schleckermäulchens........

natürlich........oder sollte ich lieber sagen leider.....sind wir wieder in Berlin......aber.......und Beide hat es gleich dahingerafft...wir waren noch 3 Tage bei Biomäusle und sind schon recht krank nach Berlin weitergefahren....das Wetter ist hier aber auch wirklich gar nicht schön........ Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Wir wollen Beide wieder sofort zurück........geht aber nicht gleich....... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Andrea........wir haben zwar ein Grundstück gefunden mit einem Rustico drauf aber bevor wir dort runtergehen muss das Haus erstmal gründlich überholt bzw. neu angebaut und restauriert werden.......dann muß das Grundstück.......(schlappe 9.ooo qm) erstmal vom schönen Primitivo Wein entsorgt werden...mir hat das Herz geblutet...aber wir wollten ja keine Winzer werden......davon haben wir ja nun gar keine Ahnung....... *ups ... *rotwerd*
Tja....also lange Rede kurzer Sinn wir haben vom 14.02. bis zum 21.02. einen Flug gebucht und werden dann erst sehen können ob es mit dem Wegziehen im April klappt und erst dann geht es richtig los........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis dahin kann aber das Marmeladen-Wanderpaket aber ruhig weiterlaufen und damit von meinen Marmeladen auch wieder etwas drin ist werde ich mich gleich an die 22.te Stelle setzen und würde darum bitten Euch noch zahlreich einzutragen....Ihr wisst ja....der Winter ist lang und so eine leckere Marmelade verschönert das Frühstück....... Na!
Und so würde es dann aussehen:

19. die3wölfe
20. caeye831
21. Tweety678
22. Nunja

Naaaaaaaaa........???????? wer traut sich als Nächster in die Liste......... Lachen

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch aus Berlin............ Küsschen

Susanne

Vom 20.11.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo liebste Susanne,

willkommen zurück in Berlin, ich hatte mir schon Sorgen über dein Ausbleiben gemacht und freu´mich, dass du dich gerad´heute meldest...

liebe grüsse
chris, die fee
PS: gute Besserung euch beiden Küsschen

Vom 22.11.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die3wölfe Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
So, Paket ist unterwegs zu caeye. Per DHl Nr. lautet: JJD14.10.085 377 250

lg
Sabine

Vom 26.11.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Susanne, schön wieder von dir zu hören (lesen). Ich drück euch die Daumen, daß alles klappt, wie ihr es euch vorgestellt hab´t.

Ich trage mich erstmal nicht wieder ein, weil ich mich ja jetzt mit Marmelade eingedeckt habe und wahrscheinlich im Wichtelpaket auch was sein wird.
Außerdem weiß ich bis Weihnachten nie, wie meine Arbeitszeit aussieht und hier parken gerade schon zwei Pakete, von denen ich nicht weiß, wann ich es schaffe, sie auf die Reise zu schicken.
Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 26.11.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
wie groß ist denn das Paket momentan und wieviel kostet der Versand?
Ich hätte schon Lust mit zu machen...
Pakete zu bekommen und zu verschicken kann wirklich süchtig machen hechel...

Vom 28.11.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

das Paket ist bei mir gelandet Lachen !!!!
Danke, hab shocn die ganze Zeit überlegt, was ich für ein Paket von 3 Wölfe bekommen habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!!!
Sorry, dass ich es erst jetzt vermelde, war aber letzte Woche im Urlaub!

@Posie_der_Sinne - es ist ein DHL Paket und kostet per Online Versand 5,90 Euro!

Ich bräuchte bitte die Adresse von Tweety!

20. caeye831 Pfeil nach links da ist es gerade!!!!!
21. Tweety678
22. Nunja

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 29.11.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety678  Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu Caeye,

hab Dir grade ne PN geschickt.

LG Tweety

Vom 29.11.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo poe_Sie_der_Sinne!

Du kannst das Paket auch über Hermes für 5,90 € (auch online Paketschein) versenden.

LG, lexlchen

Vom 29.11.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Danke, ist angekommen Tweety Na!!

Morgen bring ich das Paket dann zur Post - schönen Abend euch allen noch &

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 02.12.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Das Paket ist seit gestern unterwegs!
Soll ich die Sendungsverfolgungsnummer hier posten oder irgendwem schicken??????

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 02.12.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"Und ich nochmal..........

Ich glaube das ist nicht nötig oder aber Du schickst es per KM an Tweety 678.......... Na!

Und dann hätte ich eine Bitte.....also da ich der nächste in der Reihe bin würde ich darum bitten das Paket so zu schicken dass es entweder bis zum 12.Dezember bei mir ankommt oder aber erst am 19.Dezember abschicken denn in der Zeit vom 13. bis zum 20. dezember sind wir leider wieder in Italien und müssen uns um unser Grundstück bzw. Hausausbau kümmern damit auch Alles seinen geraden weg geht......... Na!
Vielleicht kann kir Tweety eine KM schicken wenn sie das Paket weitersenden möchte........

Liebe Grüße aus Berlin,

Susanne

Vom 03.12.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute bei Tweety angekommen - somit kann ich mir das wohl mit der Nummer sparen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 03.12.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety678  Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu,

Jup.... bin grade nach Hause gekommen und konnte im Flur schon das riesen Packet bestaunen.
Werde es morgen in ruhe sichten und spätestens Dienstag wieder auf reisen schicken.
Susanne ich brauche Deine Adresse noch Lachen

Liebe Grüße
Bianca

Vom 05.12.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"Hallo

21. Tweety678 Pfeil nach links da ist es gerade
22. Nunja

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 05.12.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Ein fröhliches Hallo an Alle

es ist zwar schade dass es mit dem Marmeladen-Paket nicht mehr weitergeht aber ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ALLEN für das Mitmachen bedanken.......... Küsschen Küsschen Küsschen

Es hat mir Spaß gemacht, was ich von Denen die mitgemacht habe auch nur hoffen kann...vielleicht werde ich ein neues Marmeladen-Paket auf Reisen schicken wenn ich in Italien bin........ Na!

Wünsche Allen einen fröhlichen Advent....wenig Stress und nur nette Vorkommnisse und tolle Weihnachtsmärkte...... hechel...

Ganz liebe Grüße aus Berlin......... Küsschen

Susanne

Vom 05.12.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Susanne!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei dir bedanken! Es waren immer super tolle Marmeladen in dem Paket! Dieses Paket hat richtig Spaß gemacht!!! hechel...

Dir einen tollen Start in Italien! Ist zwar noch ein wenig Zeit, bis zur großen und endgültigen Abreise...

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Leben unter der Sonne Italiens!

Es wäre schön, wenn wir mal wieder was voneinander hören....

Dir und deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute für 2012!!!!

Liebe Grüße,
lexlchen

Vom 05.12.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo liebste Susanne,

nun verlässt Du also Berlin schneller als ich gedacht hätte, schade... auch wenn wir uns schon lang´nicht mehr gesehen haben, bin ich doch ein wenig traurig darüber... hatte ja immer gehofft, das ihr bleibt Na! doch wenn es euch glücklich macht und das wünsche ich euch beiden ganz, ganz doll, dann muss das wohl so sein!

Es wäre wirklich schön, weiterhin von dir bzw. euch zu hören... aber noch seid ihr ein wenig hier Na!

eine schöne Adventszeit und ein noch schöneres Weihnachtsfest Dir und Deinem Schatz und dem Rest deiner lieben Familie

liebe grüsse
chris, die fee
PS: Sie hat jetzt endlich ein "möbliertes Avatar" Na! Na!

Vom 05.12.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Ein fröhliches Hallo an Alle

Mööööööönsch........das ist aber sehr nett und lieb von Euch.........aber Chrissifee hat ja recht, wir fliegen zwar noch mindesten 2 mal nach Italien um die entsprechenden Dinge zu kaufen......z.B. Türen, Fenster, Inventar für die Badezimmer etc........am 13.Dezember für eine Woche und am 14.Februar wieder für eine Woche...aber nachdem wir mit unserem Maurermeister Maurizio fast täglich über Skype telefonieren hat er uns gestern gesagt dass das Haus bis Ende März fertig wird und wir also im April endgültig umziehen können...... hechel...
Nur bis dahin haben wir noch eine Menge Arbeit, alles was wir mitnehmen möchten, von Bücher, Kleidung Haushalts-Artikel, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Geschirr, Gläser, Töpfe usw...usw.......muss eingepackt, auf Euro-Paletten gestellt, zugeklebt und dann mit einem LKW nach Italien transportiert werden.....
Davor graut es mit schon am meisten...aber da müssen halt Alle durch die umziehen, egal wohin......... Na!

Selbstverständlich werde ich Euch noch erhalten bleiben, bleibe im CK auch von Italien aus und bin auch zu erreichen, wer möchte unter Skype ebenfalls........ Na!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße........ Küsschen

Susanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: