Unser neues Marmeladen-Wander-Paket 2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
![]() Hallo meine Lieben......... also hier ist schon mal der neue Thread und ich denke ich werde mal eine Liste anfangen dann kann es für Diejenigen die schon anfangen möchten auch beginnen.......... Das Paket wird von mir mit 10 verschiedenen Sorten Marmeladen bestückt, mit einem kleinen Büchlein versehen in das dann der Tauscher seine selbst kreierten Genüsse eintragen kann und gleichzeitig die Tauschobjekte festhält damit alles seine Richtigkeit hat. Getauscht wird selbstverständlich IMMER 1 : 1 wer aber möchte kann auch gerne 1 Gläschen mehr von seinen Köstlichkeiten dazulegen.......wird selbstverständlich immer gerne genommen......... 1. Nunja 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. So....ich glaube das dürfte für´s Erste genügen....wünsche Allen Marmeladen-Liebhabern viel Spaß und bitte um zahlreiches eintragen von Mitstreitern.......... Susanne
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Na da mache ich doch gerne mit:
1. Nunja 2. heike1276 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Ich möchte auch gern mitmachen
1. Nunja 2. heike1276 3. anhasepe 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich freue mich schon Liebe Grüße anhasepe/Petra Genieße den Augenblick, denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Dänisches Sprichwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallöchen!
Na also, da hat sich doch schnell ein "Opfer" gefunden und wie ich es mir schon dachte, kommen die Marmeladenliebhaber gleich aus ihren Löchern. 1. Nunja 2. heike1276 3. anhasepe 4. 5. 6. 7. 8. 9. afejza 10. Viele Grüße
Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2008 |
Hallo!
Habe zwar noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht aber bei Marmelade kann ich einfach nicht nein sagen und möchte mich auch anmelden. Wann geht es denn los mit dem Paket? 1. Nunja 2. heike1276 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. 6. 7. 8. 9. afejza 10. Lg und einen schönen Sonntag, Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallo Andrea
was sind denn das für Töne von Dir 1. Nunja 2. heike1276 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. 6. 7. 8. 9. afejza 10. chris, die fee (ich kann leider nicht anders... liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
...naja, weil doch Diskussion schon etwas länger ging, wer jetzt ob und wann überhaupt das Paket startet, deswegen Opfer!
Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo meine Lieben......... Nix OPFER.............. Das Paket wird am Mittwoch an Heike übergeben somit ist die erste Stufe dann erreicht der Inhalt wird dann von Heike begutachtet, Leckeres entnommen und Leckeres reingetan und schon geht es dann an die 2.te Station..........an Anhasepe.... Einen schönen Dienstag und liebe Grüße...... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo...
"wir sind nicht schnell" ja eben liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2010 |
Halloooo...
das hört sich lecker an - darum setze ich mich auch mal auf die Liste! So hab ich in der nächsten Zeit einen triftigen Grund mal wieder kreativ zu sein... 1. Nunja 2. heike1276 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. 7. 8. 9. afejza 10. chris, die fee (ich kann leider nicht anders... Na!) Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo meine Lieben......... 1. Nunja 2. heike1276 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. 7. 8. 9. afejza 10. chris, die fee (ich kann leider nicht anders... Na!) Also ich hoffe Heike kann in Ruhe das Paket inspizieren und dann entsprechend austauschen........ Liebe Grüße aus Berlin-Reinickendorf Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne
Da ist mir die Wahl echt schwer gefallen. Kann ja nicht gleich alle nehmen, oder. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Supi, da kann ich mich ja schon freuen.
Ich liege schon auf der Lauer. Liebe Grüße anhasepe/Petra Genieße den Augenblick, denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Dänisches Sprichwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
...sorry, mir geht das jetzt echt auch zu schnell! Wir hatten doch von September gesprochen! Ich bin jetzt echt verwirrt. Es sind doch noch gar nicht so viele Leute in der Liste.
Leider muß ich dann aussteigen. Ich hab doch noch gar nicht viel produziert und hatte mich schon extra nach hinten gesetzt. 1. Nunja dahin ist es heute gegangen....... 2. heike1276 und hier ist es gleich Heute angekommen...... 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. 7. 8. 9. 10. chris, die fee (ich kann leider nicht anders... Na!) Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
...sollte sich an der Liste noch was tun, würde ich evtl. noch mal einsteigen.
Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Vorschlag wäre:
1. Nunja 2. heike1276 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. 7. 8. 9. 10. chris, die fee (ich kann leider nicht anders... Na!) 11. 12. 13. 14. 15.afejza Oder wenn alle einverstanden sind, lasse ich das Paket bei mir noch etwas ruhen und ich schicke es erst am 15.08.2011 auf Reisen. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Von mir aus gerne, bis dahin tut sich noch einiges
Liebe Grüße anhasepe/Petra Genieße den Augenblick, denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Dänisches Sprichwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
OK dann werde ich das Paket in die Kammer stellen. Damit mir nicht die Kinder die Marmelade wegfuttern
Versand dann am 15.8.2011. Melde mich dann hier, wenn es auf Reisen geht. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo meine Lieben......... Na das ist doch auch eine tolle Möglichkeit.........es muß ja nicht bei Jedem so schnell gehen wie bei mir und Heike.... Also Heike...Du hast das Problem wunderbar gelöst..........Danke schön........ Liebe Grüße........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
...damit bin ich sehr einverstanden, vorausgesetzt, die anderen Plätze werden noch belegt.
Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Für mich ist das auch ok!
Freue mich schon auf die Leckereien... Liebe Grüße, Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
zum einen bin ich damit auch einverstanden und zum anderen werde ich auch "umziehen" 1. Nunja Pfeil nach rechts dahin ist es heute gegangen....... 2. heike1276 Pfeil nach links und hier ist es gleich Heute angekommen...... 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza Dazu noch eine Frage an Susanne... geht das Wanderpaket zwischenzeitlich auch noch an Dich zurück oder nur zum Schluss??? Chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo meine Lieben......... @ Chrissiiiiiiiilein..........ich kann mich natürlich auch noch zwischendurch einschreiben...nur bisher sieht es ja eher etwas spärlich aus......habe ja schon Reklame in meinem Thread gemacht......aber die essen alle nur Marmelade Aber sag mal........wo fliegst Duz denn überall rum...??????? Ich denke Du wohnst in Moabit-Wedding...... Habe ich da etwas versäumt....???? Na ja...kommt davon wenn man nur am Arbeiten ist.......man bekommt einfach nix mehr mit......... Vielleicht könnt Ihr ja auch mal etwas Reklame für dieses Marmeladen-Paket machen.....wir brauchen unbedingt noch einige Leute zum tauschen....... Ganz liebe Grüße aus Berlin............ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
...in der Tauschbörsengruppe wird auch schon fleißig die Werbetrommel gerührt. Ich wundere mich ja, daß es diesmal so schleppend geht.
Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
...wo ist denn der Kuschelkoch abgeblieben, der in dem anderen Thread noch so euphorisch war?
Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
...nachdem ich mir jetzt mal das Profil angesehen habe, habe ich dazu eine eigene Theorie.
Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben........
@ Andrea....... jaaaaaaaaaa.........habe mir jetzt auch das Profil angesehen..........leider verstehe ich das nun auch.....schade........aber ich denke besser jetzt als zu spät......oder........ Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
Susannchen wo fliege ich überall rum... Süsse Ja, ist wirklich schade, dass es sooo schleppend läuft, aber vielleicht kommen ja noch einige dazu - ist doch noch Urlaubszeit... Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und schick´ liebste grüsse aus Berlin chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Hallo zusammen,
bisher bin ich ja nur wichtelinfiziert, aber vielleicht werde ich auch noch wanderpaketeinfiziert - mal schauen. Werde mich hier mal einreihen in die lustige Runde. 1. Nunja Pfeil nach rechts dahin ist es heute gegangen....... 2. heike1276 Pfeil nach links und hier ist es gleich Heute angekommen...... 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. Antje43 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben........
schön Antje dass Du den Weg zu uns gefunden hast und mitmachen möchtest........werde mich zwischendurch noch einmal eintragen damit ich so einen kleinen Überblick über den Inhalt habe und evtl. den anderen Schleckermäulchen noch etwas Gutes in das Paket einacken kann....... 1. Nunja 2. heike1276 hier steht es + wird neu gefüllt... 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. Antje43 7. 8. 9. 10. Nunja 11. 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza Liebe Grüße......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
![]() ich möchte ja auch gerne mitmachen, aber Mitte September fahren wir in Urlaub. Ich trage mich mal als "7" in die Liste ein, wenn es dann aber schon September ist, kann ich dann tauschen?? 1. Nunja 2. heike1276 hier steht es + wird neu gefüllt... hechel... 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. Antje43 7. mimily 8. 9. 10. Nunja 11. 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza Liebe Grüße
Ingrid
Wer nicht genießt, wird ungenießbar!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu ihr Schleckermäuler,
ich wäre auch gerne dabei!! 1. Nunja 2. heike1276 hier steht es + wird neu gefüllt... hechel... 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. Antje43 7. mimily 8. Sweety6836 9. 10. Nunja 11. 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza Lg Sweety
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben........
ach das freut mich ja dass es wieder 2 neue Schleckermäulchen gibt........mimily und Sweety6836.........seid herzlich willkommen, hoffe Ihr fühlt Euch hier wohl und das Paket macht öfters die Runde....... Liebe Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle Marmeladenfreunde
Das Paket steht fertig verschnürt an der Tür und wird morgen früh zu Hermes gebracht. 2. heike1276 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. Antje43 7. mimily 8. Sweety6836 9. 10. Nunja 11. 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Hilfe dann kommt es ja bald zu mir. Dies ist mein erstes Wanderpaket und ich habe dazu mal eine Frage (nicht lachen!). Ich habe mir die Wanderpaket-Regeln durchgelesen und dazu nichts gefunden. Wie wird das denn in Wanderpaketen mit doppelten Sachen gehandhabt? Wenn die Marmelade oder das Gelee schon vorhanden ist, darf ich dann meine trotzdem dazu geben, oder nicht? Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Super ich freue mich und liege schon auf der Lauer.
Liebe Grüße anhasepe/Petra Genieße den Augenblick, denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Dänisches Sprichwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben........
Hallo Antje........ keine Angst.........normalerweise ist es bei unseren Marmeladen-Köchinnen nicht üblich dass es Sorten doppelt gibt.....und wenn dann macht Jeder seine Marmeladen anders als der Andere......... Lass das Ganze mal in Ruhe auf dich zukommen, schau in das Paket und Du wirst überrascht sein wieviel Phantasie unsere Schleckermäulchen haben.......... Viel Spaß und eine schöne Woche......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo...,
ich muss ja auch mal meinen Senf dazu geben... liebe Antje, so wie Nunja schon schrieb, kommt es so gut wie nie vor, das eine Marmelade, die Du zupacken möchtest, schon vorhanden ist, vielleicht ist eine mit der selben Frucht dabei, aber mit einer anderen kombiniert oder anders "gewürzt" - der Möglichkeiten gibt es viele. Das deine Rezeptur enthalten ist, brauchst Du wohl nicht zu befürchten liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten - muß einem Wanderpaketneuling ja mal gesagt werden. Dann freue ich mich jetzt einfach auf das Paket. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Das auf der Lauer liegen hat sich wirklich gelohnt, eine super verpacktes Paket.
Toller Inhalt, werde es morgen genau unter die Lupe nehmen. Bin gerade aus dem Garten zurück und der Plan für morgen vormittag steht - Apfelmus ohne Zucker. Lg anhasepe/Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo keiner da,
am Montag geht das Marmeladen-Paket wieder auf den Weg 3. anhasepe von hier 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. Antje43 7. mimily 8. Sweety6836 9. 10. Nunja 11. 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza lg anhasepe/Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2009 |
hallo zusammen,
endlich habe ich den thred gefunden!! ich möchte auch dabei sein 3. anhasepe von hier 4. Kleinpatti Pfeil nach links hier hin 5. lexlchen 6. Antje43 7. mimily 8. Sweety6836 9. 10. Nunja 11.hofa98 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza lg hofa98 |
||||
|
|||||
|
|||||
da bin ich schon wieder.......
Hallo Bianca...... ein herzliches Wilkommen und ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und wirst munter mit uns tauschen und leckere Marmeladen in unser Paket beitragen......... Deine Adresse ist angekommen und wird aufgehoben bis Du an der Reihe bist...... Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin.... Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
na klar!!! Da bin ja mal ganz doll gespannt, was so schönes zu mir kommt lg hofa |
||||
|
|||||
|
|||||
Nanu, muss ich mir gedanken machen, ist das Paket noch nicht da?
Lg anhasepe/Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Habe eben erst das Paket ausgepackt, ist heute erst kurz vor halb sieben angekommen, bei uns kommt Hermes immer so spät. War gerade auf dem Weg zum Grillen und habe es gerade noch erwischt :) Bin eben erst heimgekommen und habe jetzt alles ausgepackt. Muss schon sagen, lauter leckere Sachen gibt es da. Ich versuche es am Samstag zu verschicken wenn ich mich entscheiden kann :) Liebe Grüße Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2010 |
Huhu,
ich auch 3. anhasepe von hier 4. Kleinpatti Pfeil nach links hier hin 5. lexlchen 6. Antje43 7. mimily 8. Sweety6836 9. AngiiMaus 10. Nunja 11.hofa98 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Na das ist doch toll wenn es hier so weiterwächst.........schön dranbleiben und vor allen Dingen auch die Werbetrommel bitte rühren....vielelocht kommen ja doch noch ein paar Leutchen hier zusammen....... Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus Berlin......... Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Heute hab ich das Paket wieder losgeschickt! 3. anhasepe 4. Kleinpatti 5. lexlchen 6. Antje43 7. mimily 8. Sweety6836 9. 10. Nunja 11. 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza Ein schönes Wochenende! Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
uppppppps.....wo ist denn AngiiMaus verschwunden...???????? Es müsste richtig so aussehen : 3. anhasepe von hier 4. Kleinpatti Pfeil nach links hier hin 5. lexlchen 6. Antje43 7. mimily 8. Sweety6836 9. AngiiMaus 10. Nunja 11.hofa98 12. 13. 14. chris, die fee 15. afejza liebe Grüße und eine schönes Wochenende.......... Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() mir wird der Termin doch etwas zu heiß. Wir fahren Ende nächster Woche in Urlaub. Kann ich mich da hinter hofa98 setzen??? Ich will doch nicht, dass das Marmeladenpaket aufgehalten wird. Liebe Grüße
Ingrid
|
||||
|
|||||
|
|||||
es geht Alles wenn man will...schade nur dass sich soooooooo..Wenige hier melden um mitzumachen............. die Liste ist noch nichtz mal ganz gefüllt worden....... 3. anhasepe von hier... 4. Kleinpatti geht es nach da.... 5. lexlchen 6. Antje43 7. Sweety6836 8. AngiiMaus 9. Nunja 10.hofa98 11.mimily 12. 13. chris, die fee 14. afejza Dann wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Abend und Dir liebe Ingrid einen erholsamen Urlaub falls wir nix mehr voneinander hören......... Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() und Danke Susanne. Ich freu mich schon drauf! Liebe Grüße
Ingrid
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!!
Das Paket ist heute bei mir angekommen! Wir haben es alle zusammen ausgepackt, überlegt und dann getauscht.... Jetzt steht es wieder fertig gepackt da und geht morgen früh zu Hermes. 5. lexlchen ...da ist es 6. da geht es hin: 7. Sweety6836 8. AngiiMaus 9. Nunja 10.hofa98 11.mimily 12. 13. chris, die fee 14. afejza Traut euch - tragt euch in die Liste ein !!!! Sind leckere Sachen bei!!! Liebe Grüße lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
oh wie schön, das Wanderpaket rollt auf mich zu. Grüsse von Antje
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Hallo Leute, bei mir kann es auch vorbeikommen zum Tauschen.
5. lexlchen ...da ist es 6. da geht es hin: Antje43 7. Sweety6836 8. AngiiMaus 9. Nunja 10.hofa98 11.mimily 12.eididei 13. chris, die fee 14. afejza Gruß von eididei |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gerade hat mir der Götterbote ein Megapaket in die Hand gedrückt! So wie es auf den ersten Blick aussieht, ist alles heile angekommen. Jetzt werde ich das ganze Wochenende grübeln, welche Leckereien ich mir schnappe, wobei die Entscheidung bei der Vielfalt sicherlich nicht leicht fallen wird. Montag wird das Paket dann seine Reise zu Sweety antreten. Grüsse von Antje
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gerade hat das Paket erneut seine Reise angetreten, leider habe ich es nicht früher geschafft. 6. Antje43 7. Sweety6836 8. AngiiMaus 9. Nunja 10.hofa98 11.mimily 12.eididei 13. chris, die fee 14. afejza Grüsse von Antje
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
dass Paket ist bei mir gelandet! 7. Sweety6836 8. AngiiMaus 9. Nunja 10.hofa98 11.mimily 12.eididei 13. chris, die fee 14. afejza Lg Sweety ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
ooooohhhhhhh..das geht aber schnell....dann habe ich es ja schon wieder bald........hoffentlich kommt es dann noch bis Ende September denn danach bin ich bis einschließlich der 1.ten Woche im November im Urlaub......... Und wenn die letzte Marmeladenmaus dran war was machen wir dann......???????? Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
dann starten wir eine neue Runde! Grüsse von Antje
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Huhu allerseits,
ich hab mich einfach mal ganz frech hinten angehängt. Ich hoffe das ist okay für euch. Wenn nicht, schmeißt mich einfach wieder raus 7. Sweety6836 8. AngiiMaus 9. Nunja 10.hofa98 11.mimily 12.eididei 13. chris, die fee 14. afejza 15. Molly43 Liebe Grüße Molly ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Molly.........liebend gern nehmen wir hier neue Marmeladen-Liebhaberinnen auf.......na und Dich sowieso.......vielleicht kannst Du ja mal weiterhin Reklame für unser Paket machen....... Du weißt ja....je mehr mitmachen desto schöner und interessanter wird der Inhalt........ Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Susanne,
danke für die Aufnahme und freut mich dass du meine Marmeladen schätzt. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Bin mal gespannt ob neue Kreationen drin sind denn für neues bin ich immer zu haben Dann werde ich mich mal aufs Wartebänkchen setzen und warten bis mein Paket ankommt. Kann ja noch ne Weile dauern, ist aber nicht schlimm. So hab ich noch ein wenig Zeit zum kreiren. Liebe Grüße Molly ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Ach Molly......Du wirst sehen sooooo lange dauert es gar nicht...wenn ich mir überlege dass wir erst angefangen haben und ich schon fast wieder dran bin......dann frage ich mich wo die Zeit geblieben ist........ Aber Du könntest auch für mich antreten...ich habe da überhaupt keine Probleme........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich habe das Paket vorhin verschickt an 9. Nunja 10.hofa98 11.mimily 12.eididei 13. chris, die fee 14. afejza 15. Molly43 Bei einer nächsten Runde bin ich gerne wieder dabei! Lg Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2010 |
Huhu ihr Lieben,
Paket ist angekommen 8. AngiiMaus 9. Nunja 10.hofa98 11.mimily 12.eididei 13. chris, die fee 14. afejza 15. Molly43 Lg Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Na das geht ja fix...........da komme ich ja schon fasr gar nicht mehr hinterher........ich muß doch noch arbeiten......... Liebe Hofa98....bitte ich brauche Deine Adresse damit ich weiß wohin ich das Paket weiterschicken darf....... Aber ich freue mich schon darauf und sende liebe Grüße aus Berlin......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab da mal ne Frage... Also, ich hab meine getauschte Marmelade schon fast komplett vernichtet Oder gibt es noch eine neue Runde? Eine schönen Abend, Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Schau mal Kleinpatti..........Dein Wunsch ist mir Befehl.......... 8. AngiiMaus Pfeil nach links angekommen 9. Nunja 10. hofa98 11 .mimily 12. eididei 13. chris, die fee 14. afejza 15. Molly43 16. Kleinpatti Und die Anderen können sich selbstverständlich auch noch öfters eintragen......Hauptsache es macht Spaß...... Liebe Grüße aus Berlin......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da kann ich mich ja gleich wieder freuen! Und der Marmeladennachschub ist auch gerettet! Liebe Grüße Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja, ich will auch noch mal!!!
Susanne, quetscht du dich dann noch mal dazwischen, oder kann ich die Nr. 17 übernehmen? Liebe Grüße, Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Hallo Alexandra......... natürlich kannst Du nochmals mitmachen......sehr gerne sogar........schau mal.......... 8. AngiiMaus 9. Nunja 10. hofa98 11 .mimily 12. eididei 13. chris, die fee 14. afejza 15. Molly43 16. Kleinpatti 17. Lexlchen also wer möchte kann sich gerne nochmals eintragen..... Liebe Grüße.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
ich habe den Thread gerade eben erst entdeckt und würde liebend gerne mitmachen, da ich (gezwungenermaßen) doch einiges an Marmelade produziert habe. Die Liste würde dann so aussehen: 8. AngiiMaus Pfeil nach rechts da ist es weg..... Lächeln 9. Nunja 10. hofa98 11 .mimily 12. eididei 13. chris, die fee 14. afejza 15. Molly43 16. Kleinpatti 17. Lexlchen 18. Musikaro LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Bei mir ist das Paket logischerweise am Sonnabend angekommen...nur da waren wir bereits in Duisburg und Essen und konnten es erst heute morgen bei den Nachbarn abholen..... Also ein kleines bischen >Geduld<........ Und Bianca kann sich schon mal freuen....... Liebe Grüße aus Berlin....... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
*freufreufreu* das paket ist heute angekommen!!!!!!!! man da sind ja sooooo viele leckere sachen drin. ich werde heute abend mal mit göga zusammen stöbern. ich denke ich kann es am samstag wieder auf reisen schicken. dann kann sich mimily freuen lg hofa98 |
||||
|
|||||
|
|||||
10. hofa98
11 .mimily 12. eididei 13. chris, die fee 14. afejza 15. Molly43 16. Kleinpatti 17. Lexlchen 18. Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() juhuu, wie schön, da kommt das Paket ja bald zu mir! Liebe Grüße
Ingrid
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
jaaaaaaaaa.....meine liebe Ingrid Du kannst Dich schon mal freuen und schon Deine Marmeladen zurechtlegen oder fabrizieren oder was auch immer........ LG aus Berlin........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
wollte nur mitteilen es ist wieder auf dem weg 10. hofa98 11 .mimily 12. eididei 13. chris, die fee 14. afejza 15. Molly43 16. Kleinpatti 17. Lexlchen 18. Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() das Paket ist in meinen Händen. Morgen werde ich tauschen und dann geht es weiter. Liebe Grüße
Ingrid
|
||||
|
|||||
|
|||||
ohh ich bin bald dran, ich freue mich schon sehr.
Gruß von eididei |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
ooooohhhhhhhh.das geht aber wirklich schnell............was machen wir denn wenn alle durch sind und ich ab Montag ja gar nicht mehr in Deutschland bin.....????????? Also entweder es trägt sich jeder nochmal ein oder der Letzte auf der Liste muss warten bis ich ab dem 08. November wieder zurück bin........ Vielleicht könnte man ja im Tauschwichtel-Basar noch Werbung dafür machen...da gibt es doch auch eine Menge an Marmeladen-Köchinen die könnten ja dann auch für ihre zukünftigen Marmeladen Werbung machen....... Liebe Grüße aus Berlin......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hab gerade mal ein bißchen Werbung in der Tauschbörse gemacht. Aber NunJa es sind ja nun noch ein paar Stationen und bis zum 8. Nov. ist die Marmelade sicher noch unterwegs.
Viele Grüße
Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() so, dass Marmeladenpaket ist wieder auf "Wanderschaft"! 11 .mimily 12. eididei 13. chris, die fee 14. afejza 15. Molly43 16. Kleinpatti 17. Lexlchen 18. Musikaro Liebe Grüße
Ingrid
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Andrea............. ich werde ja ab und zu mal reinschauen damit Ihr nicht ganz so verwaist seid....... Liebe Grüße aus Berlin.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu... Halloooo,
wer kann gaaanz fix seinen Platz mit mir tauschen - ich kann das Marmeladenpaket in den nächsten Tagen nicht annehmen, müsste sonst eine Nachbarin bitten und es dort auch einige Tage "parken", fände ich aber nicht sooo gut? liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich könnte für Dich einspringen wenn es niemanden stört, nicht das ich mich vordrängeln will... Liebe Grüße kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket steht vor mir und es ist ein leckeres Getümmel da drin. Ich tausche nachher und wenn ich bis abends erfahre an wen und welche Adresse ich es weitersenden darf geht es morgen früh weiter auf die Wanderschaft. Nicht, dass es bei mir einen Stau gibt! Gruß von eididei |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
kleinpatti, das hört sich gut an, ich nehme gern deinen Platz ein und da sollte es keine Probleme geben... denke ich mir mal soooo... und sollte jemand irgendwelche Einwände habe, so spreche er jetzt oder schweige für immer liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
PS: Sollte noch jemand vor mir das Paket erhalten wollen, bitte eintragen......solang´ich das Paket auch noch bekomme, bin ich einverstanden
liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
PS: Sollte noch jemand vor mir das Paket erhalten wollen, bitte eintragen......solang´ich das Paket auch noch bekomme, bin ich einverstanden
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, sorry
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Jetzt ist ein Tausch und unsere Susanne ist nicht da .... Ich wäre ja für diese Reihenfolge: 12. eididei 13. Kleinpatti (Tausch von 16 auf 13) 14. afejza 15. Molly43 16. chris, die fee (Tausch von 13 auf 16) 17. Lexlchen 18. Musikaro Sonst müssen afejza und Molly43 ja länger warten. Das wäre mein Vorschlag. Viele Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
...wer bekommt denn jetzt meine Adresse? Die von Molly habe ich noch.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
so sieht die Reihenfolge nach dem Tausch aus: 12. eididei 13. Kleinpatti 14. afejza 15. Molly43 16. chris, die fee 17. Lexlchen 18. Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Also benötige ich von Kleinpatti die Adresse, damit das Paket weiterreist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo lexlchen,
ja, genauso hatte ich es doch gemeint, Du hast es vollkommen richtig sortiert!!! liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Dann schick ich mal meine Adresse los, sorry, ging nicht eher, bin gerade eben erst von der Arbeit gekommen... Gute Nacht, Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich mal wieder........
Hallo Ihr Lieben, kann zwar nicht soviel schreiben...aber...............ich beobachte Euch................. aber was solls...so lange ihr noch durchblickt habe ich sowieso keine Probleme damit.............. Heute fahren wir mit unserer Herbergs-Mutti ins Städtchen...soll sehr schön dort sein..mal schauen was es dort gibt......... Wünsche Euch allen einen schönen Tag und sende Grüße aus dem Frankenland..........von dem Biomäusle und natürlich meinem Männe und mir................ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, liebe Marmeladenfreunde,
ich bringe gleich das Paket zu DHL und dann sieht es so aus: 12. eididei 13. Kleinpatti 14. afejza 15. Molly43 16. chris, die fee 17. Lexlchen 18. Musikaro Viel Freude Kleinpatti und möge es heil ankommen! Gruß eididei |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Marmeladenfans!
Das Paket ist eben bei mir angekommen. Ich werde mir morgen in der Mittagspause Zeit nehmen zum tauschen und dann geht es am Montag zur Post! 13. Kleinpatti 14. afejza 15. Molly43 16. chris, die fee 17. Lexlchen 18. Musikaro Liebe Grüße Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Nanu? Laut Sendungsverfolgung ist das Paket gestern zugestellt worden? Hoffe doch es ist heil angekommen? Eine gute Nacht wünscht Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute!
Ja, ist es, aber es gibt auch noch ein Leben, neben dem Chefkoch! Das Paket steht hier noch ungeöffnet, weil ich die letzten zwei Tage jeweils 10 Std. Friedhofsgestecke gemacht habe und dann nur noch auf die Couch wollte. Ich werde aber gleich noch einen Blick rein werfen. Eigentlich wollte ich noch einen neuen Karton besorgen. Aber ich habe mich zu Hause vertrödelt und da hatte sie Post dann schon zu. Das jetzige Paket wird fast nur noch vom Paketband zusammen gehalten. Vielleicht hat einer der nächsten in der Liste zufällig 'ne passende Box da. Ich würde das Paket nämlich gerne am Montag weiter schicken. Sonst weiß ich wieder nicht, wann ich es sonst schaffe. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Molly, ich dachte, ich habe deine Adresse. Hab aber gerade nachgeschaut und ich habe sie doch nicht. Hm, jedenfalls brauche ich die bitte noch.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
liebe Andrea....... lass Dir Zeit, wir sind nämlich nixht auf der Flucht und können uns auch mit dem paket Zeit lassen da ich mindestens noch 3 Wochen unterwegs bin........ Außerdem kenn ich das mit den 10 Stunden arbeiten und der Haushalt und das Essen wartet ja auch noch also lass Dich nicht hetzen.... Irgendwie komme ich mir hier vor wie im Paradies, alles sehr, sehr günstig.....z.B. 1 Kg Fenchel für 0,75 € , 3 kg süße+rote Tomaten für 2.oo € und die ganzen Salate....also ich kaufe hier ein wie im Rausch..... Wünsche Euch ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße aus Urmo-Belisto...... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
...danke, für dein Verständnis, liebe Susanne. Ich kann ja auch verstehen, daß man wissen möchte, ob alles heil geblieben ist. Trotzdem sollte man nicht vergessen, daß es Mitglieder gibt, die nicht den ganzen Tag Zeit für den CK haben, auch wenn sie das gerne möchten.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@afejza Dachte nur ich hab es vielleicht falsch verschickt. Dann wünsch ich Dir mal ein erholsames Wochenende und eine weniger stressige neue Woche. Viel Spass beim Tauschen! @eididei Soweit ich mich richtig erinnere war die Pfirsich-Rosmarin von Dir? Absolut toll, Pfirsich liebe ich ja sowieso und dann die Kombi, sehr lecker. Liebe Grüße Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo Andrea,
auch von mir ... lass´Dir Zeit mit dem Weiterschicken ... auch ich werd´s nicht gleich 2 Tage später weitersenden können - da ich immer mal wieder Vertretungsarbeit zusätzlich habe. @ Susanne: Biiiitte, Bitte liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
...aaaalsoooo! Ich muß jetzt doch noch 'nen neuen Karton besorgen.
Ihr Lieben, ich möchte euch Bitten, mal Silberfüchsins Blog zum Thema Verpackung durchzulesen! Zeitungspapier hat keine puffernde Wirkung und die Gläser sollten nochmal in Tütchen gepackt werden. Es gibt nämlich kaum etwas Schlimmeres, als wenn man voller Vorfreude so ein Paket auspackt (sei es beim Wichteln, Wandern oder sonstwo) und hat dann plötzlich einen marmeladeklebrigen Glassplitter in den Fingern! Nachdem ich jetzt meinen Finger verarztet habe, habe ich den Karton begutachtet und der geht echt nicht mehr, total klebrig. Ich hoffe, ich schaffe es am Montag einen neuen zu besorgen. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ach so, was jetzt zu Bruch gegangen ist, weiß ich nicht, das Glas war nämlich total zerdeppert.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein... Ich hatte doch alles so eingepackt wie es zu mir kam. Alle Gläser waren einzeln in Schaumstoff eingewickelt! Auch die von mir ausgesuchten und getauschten! Habe es genauso wieder verpackt wie ich es ausgepackt hatte. War es beim ankommen schon kaputt? Dann könnte man ja mal bei Hermes nachfragen?!
Bin total geschockt gerade... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Hallo Ihr Lieben,
darf ich denn noch mitmachen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo die3wölfe!
Klar darfst du noch mitmachen! Und schon bist du dabei!! 14. afejza 15. Molly43 16. chris, die fee 17. Lexlchen 18. Musikaro 19. die3wölfe @kleinpatti: Bei Hermes werden wohl in letzter Zeit die Pakete heftig durch die Gegend geschmissen! Es kommen auch super gut verpackte Sachen teilweise als Bruch an. Ich hatte das Paket ja auch schon in dieser Runde, hab aber auch nicht darauf geachtet, dass die Marmeladen nochmal in einer Extratüte sind - so ist bei Bruch der Schaden und die Verletzungsgefahr durch Glas nicht so groß. Mach dir keinen Kopf, es ist passiert und kann nicht mehr geändert werden. Bis Nr. 14 ist ja auch alles gut gegangen - alles in der gleichen Verpackung. Hermes würde es glaube ich nur belächeln, wenn du denen erzählst, daß ein Glas selbstgemachte Marmelade zu Bruch gegangen ist und dir die Schuld geben: Schlechte Verpackung... Einen schönen Sonntag abend an alle LG lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja super
LG die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
@ lexlchen Meinst Du wirklich ich soll mir da keinen Kopf mehr machen? Bin jetzt ein bisschen in Panik und mir tut das immer noch so Leid, dass es gerade eine erwischt hat die sowieso im Moment so viel Arbeit hat.
Ab sofort werde ich da peinlichst genau drauf achten. Eine gute Nacht, Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Mööööönsch Kleinpatti........ nun mach Dich mal nicht verrückt denn auch ich habe manchmal das Gefühl dass hermes mit den Paketen Fußball spielt, habe nix gegen den Sport.....aber nicht mit unseren Paketen......... Habe in letzter zeit bereits 2 Pakete von einer CK-Freundin bekommen bei der jedes Mal ein Teil kaputt war....und die ist wirklich pingelig was das Einpacken betrifft.... Also...Kopf hoch....sowas passiert leider immer mal....und bei Hermes würden die sich wirklich kaputt lachen...denn dort zählt ein Glas selbstgemachte Marmelade leider gar nicht........ Dafür sollen sie auch niiiiiiiiiiiieeeee eine davon haben......So........... Ganz liebe Grüße aus Italia......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht müssen wir die Götterboten mal mit einem Paket unserer Köstlichkeiten bestechen, damit sie würdiger mit unseren Päckchen umgehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
...im Moment war ich echt sauer, weil ich meine Hände, gerade momentan dringend brauche. Es geht sicher nicht um ein Glas Marmelade, sondern den Schreck, den man bekommt, wenn einem plötzlich ein Glassplitter im Finger steckt.
Ich habe jetzt vom Großmarkt einen Farnkarton mitgenommen. Ist jetzt auch nicht ideal, weil ich die Luftlöcher und Handgriffe mit Klebeband verkleben mußte, aber wenigstens ist er nicht klebrig. Ich habe jetzt alles gut verpackt einzeln in Tütchen und das Zeitungspapier durch Verpackungschips getauscht. Es kann immer mal was zerdeppern, aber nun kann sich wenigstens keiner mehr verletzen. So, ich habe Molly 'ne KM geschickt, weil ich ihre Adresse doch nicht habe. Aber bis jetzt hat sie noch nicht reagiert. Hätte das Paket gerne am Mittwoch zur Packstation gebracht. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...Molly antwortet nicht auf meine KM's können wir sie bitte überspringen, damit ich das Paket zur Post bringen kann?
Ich würde das Paket gerne allerspätestens am Freitag los schicken, sonst steht es hier nämlich bis Allerheiligen! Also ChrisFee bekomme ich bitte deine Adresse? Molly kann ja wieder einspringen, wenn sie hier rein schaut. Vielleicht ist sie verreist. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...hier ist diesmal für mich echt der Wurm drin!
Mal abgesehen davon, daß in dem Paket echt tolle Sorten waren und ich echte Enzscheidungsschwierigkeiten hatte, aber nun werde ich den Karton nicht los! Weder Molly noch Chrissifee melden sich auf meine KM's. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo Andrea,
nu sei doch mal nicht sooo ungeduldig, bin doch gerad erst nach Hause gekommen liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
willst du das Paket dann einfach an mich schicken und ich warte dann, ob sich Molly oder Chrissifee melden? Ich bin momentan zeitlich nicht so eingespannt wie du. LG lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, hat sich dann ja jetzt schon geklärt
|
||||
|
|||||
|
|||||
...chrissifee, ich hatte dir aber am Montag auch schon 'ne KM geschickt, ist die nicht angekommen?
Das Paket geht dann am Freitag in die Packstation. Sendungsnr.: 96. 299. 801265 2 15. Molly43 16. chris, die fee 17. Lexlchen 18. Musikaro 19. die3wölfe Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo Andrea,
gestern war ne km von Dir angekommen... konnte aber erst jetzt drauf reagieren liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
...
Naja, is ja auch egal. Jetzt kann ich das Paket ja weiter schicken. Bin nur morgen auch wieder sicher 10-11 Stunden bei der Arbeit, dann habe ich auch keine Lust mehr, hier rein zu schauen. Deswegen habe ich etwas genervt. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
und wann darf ich jetzt mit dem Paket rechnen ????? Muß ich mich jetzt wieder ganz hinten anstellen ??? Sorry dass ich mich nicht melden konnte, aber ich hatte Probleme mit dem Internet und hoffe dass es jetzt wieder einwandfrei funktioniert. Liebe Grüße Molly ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Molly,
nein, du musst dich nicht wieder hinten anstellen! Du bist dann als nächste dran. Müsstest nur chrissifee deine Adresse schicken. 15. chris, die fee 16. Molly43 17. Lexlchen 18. Musikaro 19. die3wölfe Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi lexlchen,
danke schön Hab chris meine Adresse schon mitgeteilt und bin gespannt was feines im Paket drin sein wird Liebe Grüße Molly ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
...laut Sendungsverfolgung ist das Paket bei Chrissifee angekommen. Ich hoffe, diesmal ist alles heil geblieben.
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
ja, Paket ist bei mir angekommen - war alles super verpackt, nix kapuuutt liebe grüsse chris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
zwischeninfo von mir, auch an Molly, habe Deine Addi erhalten, kann das Paket aber nicht vor Montag weiterschicken... werde gerade mit Vertretungsarbeit mehr als eingedeckt - muss gleich auch noch mal arbeiten liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
...ist das Paket eigentlich schon wieder unterwegs?
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
nein ist es nicht - ich warte noch drauf !!! Liebe Grüße Molly ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
...es ist wieder Montag und ist das Paket nun unterwegs?!?
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
keine Ahnung ob es unterwegs ist - angekommen ist jedenfalls noch nichts Liebe Grüße Molly ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo
darf man sich hier denn evtl noch anschließen???? viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sehr gerne - wenn das im Moment stockende Paket mal weitergeht So sieht es dann aus: 15. chris, die fee 17. Lexlchen 18. Musikaro 19. die3wölfe 20.caeye831 Und schon bist du dabei LG lexlchen PS: ist Susanne eigentlich wieder im Lande - oder immernoch auf Italientour??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
vermelde - das stockende Paket ist gerade bei mir eingetroffen. Habe es ganz schnell durchgestöbert, mir was rausgesucht und wieder aufgefüllt. Männe ist es gerade fachgerecht am verpacken und dann geht es auch schon weiter. Wir bringen es gleich noch zum Hermes und dann kann sich lexelchen freuen dass sie zum Wochenende vielleicht neue Marmeladen testen kann Die Sendungs-Nr. lautet: 01313104834365
Viel Spaß weiterhin Liebe Grüße Molly ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
...na denn!
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo!
Du hast recht, Molly, ich freu mich schon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
ich sehe schon, Paket ist angekommen und schon wieder weitergeschickt, hatte in den letzten Tagen mal wieder keine Zeit und auch nicht an die Sendungs-Nr. gedacht liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine Güte ist Hermes bei dir schnell!!! Das Paket kam heute an! Jetzt kann es weiter zu Musikaro, brauche aber noch die Adresse. Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lexlchen,
die Adresse habe ich dir gerade per KM geschickt! Das Paket kann weiterwandern. Ich brauche dann die Adresse von die3wölfe... LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Musikaro,
schon erledigt. lg die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
...dann sieht die Liste jetzt so aus:
17. Lexlchen 18. Musikaro 19. die3wölfe 20.caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket ist fertig gepackt und geht bis spätestens Montag morgen zu Hermes. Bei uns werden leider am Samstag keine Pakete abgeholt Will sich denn noch jemand eintragen??? Wäre schade, wenn das Paket nicht weiterläuft - oder ist nach caeye dann "Winterpause" ??? Traut euch - es sind ganz leckere Sachen dabei - für jeden Geschmack etwas Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich denke, daß nach caeye Schluß ist. Das muß aber NunJa entscheiden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
ist Susanne noch immer im Urlaub??? Ich denke, sie sollte aaallmählich wieder zurück sein, oder habe ich mich getäuscht? ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend und liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
Hallöchen,
wenn es noch geht würde ich gerne mitmachen. Viele Grüße Tweety |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tweety,
herzlich willkommen! 18. Musikaro 19. die3wölfe 20.caeye831 21. Tweety678 solange es noch interessenten gibt, lassen wir das Paket auch wandern.... LG, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket kam gestern abend an, wurde im Familienrat gesichtet und gleich wieder befüllt. Es ist schon auf dem Weg zu die3wölfe. LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na, da freu ich mich jetzt aber. lg die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
So, heute kam das Paket bei mir an. Habe schon ein wenig gespitzelt, komme aber sicher nicht vor Dienstag dazu es weiterzuschicken. Also keine Panik.
lg die3wölfe |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich würde aber vielleicht doch erst die Organisatorin fragen, ob das überhaupt recht ist, das Paket unendlich weiter wandern zu lassen!
Eigentlich sollte NunJa Mitte November zurück sein. Aber vielleicht haben sie ja schon ein Häuschen gefunden und sie ist gleich da geblieben. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo afejza, sollen wir dann einfach Susanne als 22. und Schlußlicht auf die Liste setzen???
Aber wenn sich noch unterwegs ist, wäre das ja auch nicht so geschickt. Oder sollen wir das Paket bei dir oder mir einfach zwischenlagern??? Was meinst du? LG, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
ich denke, Susanne ist noch unterwegs, ich hab´mal hier im Thread nachgelesen... am 15.10. schrieb sie, sie seien noch mindestens 3 Wochen unterwegs. So schrieb sie auch am 27.09. Wobei der 08.11. auch schon weit überschritten ist einen schönen Sonntag und liebe grüsse - auch an Susanne, chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........Hallo Ihr Schleckermäulchens........ natürlich........oder sollte ich lieber sagen leider.....sind wir wieder in Berlin......aber.......und Beide hat es gleich dahingerafft...wir waren noch 3 Tage bei Biomäusle und sind schon recht krank nach Berlin weitergefahren....das Wetter ist hier aber auch wirklich gar nicht schön........ Wir wollen Beide wieder sofort zurück........geht aber nicht gleich....... Andrea........wir haben zwar ein Grundstück gefunden mit einem Rustico drauf aber bevor wir dort runtergehen muss das Haus erstmal gründlich überholt bzw. neu angebaut und restauriert werden.......dann muß das Grundstück.......(schlappe 9.ooo qm) erstmal vom schönen Primitivo Wein entsorgt werden...mir hat das Herz geblutet...aber wir wollten ja keine Winzer werden......davon haben wir ja nun gar keine Ahnung....... Tja....also lange Rede kurzer Sinn wir haben vom 14.02. bis zum 21.02. einen Flug gebucht und werden dann erst sehen können ob es mit dem Wegziehen im April klappt und erst dann geht es richtig los........ Bis dahin kann aber das Marmeladen-Wanderpaket aber ruhig weiterlaufen und damit von meinen Marmeladen auch wieder etwas drin ist werde ich mich gleich an die 22.te Stelle setzen und würde darum bitten Euch noch zahlreich einzutragen....Ihr wisst ja....der Winter ist lang und so eine leckere Marmelade verschönert das Frühstück....... Und so würde es dann aussehen: 19. die3wölfe 20. caeye831 21. Tweety678 22. Nunja Naaaaaaaaa........???????? wer traut sich als Nächster in die Liste......... Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch aus Berlin............ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo liebste Susanne,
willkommen zurück in Berlin, ich hatte mir schon Sorgen über dein Ausbleiben gemacht und freu´mich, dass du dich gerad´heute meldest... liebe grüsse chris, die fee PS: gute Besserung euch beiden |
||||
|
|||||
|
|||||
So, Paket ist unterwegs zu caeye. Per DHl Nr. lautet: JJD14.10.085 377 250
lg Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Susanne, schön wieder von dir zu hören (lesen). Ich drück euch die Daumen, daß alles klappt, wie ihr es euch vorgestellt hab´t.
Ich trage mich erstmal nicht wieder ein, weil ich mich ja jetzt mit Marmelade eingedeckt habe und wahrscheinlich im Wichtelpaket auch was sein wird. Außerdem weiß ich bis Weihnachten nie, wie meine Arbeitszeit aussieht und hier parken gerade schon zwei Pakete, von denen ich nicht weiß, wann ich es schaffe, sie auf die Reise zu schicken. Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
wie groß ist denn das Paket momentan und wieviel kostet der Versand?
Ich hätte schon Lust mit zu machen... Pakete zu bekommen und zu verschicken kann wirklich süchtig machen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo das Paket ist bei mir gelandet Danke, hab shocn die ganze Zeit überlegt, was ich für ein Paket von 3 Wölfe bekommen habe Sorry, dass ich es erst jetzt vermelde, war aber letzte Woche im Urlaub! @Posie_der_Sinne - es ist ein DHL Paket und kostet per Online Versand 5,90 Euro! Ich bräuchte bitte die Adresse von Tweety! 20. caeye831 21. Tweety678 22. Nunja viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu Caeye,
hab Dir grade ne PN geschickt. LG Tweety |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo poe_Sie_der_Sinne!
Du kannst das Paket auch über Hermes für 5,90 € (auch online Paketschein) versenden. LG, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Danke, ist angekommen Tweety Morgen bring ich das Paket dann zur Post - schönen Abend euch allen noch & viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Das Paket ist seit gestern unterwegs! Soll ich die Sendungsverfolgungsnummer hier posten oder irgendwem schicken?????? viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........Ich glaube das ist nicht nötig oder aber Du schickst es per KM an Tweety 678.......... Und dann hätte ich eine Bitte.....also da ich der nächste in der Reihe bin würde ich darum bitten das Paket so zu schicken dass es entweder bis zum 12.Dezember bei mir ankommt oder aber erst am 19.Dezember abschicken denn in der Zeit vom 13. bis zum 20. dezember sind wir leider wieder in Italien und müssen uns um unser Grundstück bzw. Hausausbau kümmern damit auch Alles seinen geraden weg geht......... Vielleicht kann kir Tweety eine KM schicken wenn sie das Paket weitersenden möchte........ Liebe Grüße aus Berlin, Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute bei Tweety angekommen - somit kann ich mir das wohl mit der Nummer sparen viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
Jup.... bin grade nach Hause gekommen und konnte im Flur schon das riesen Packet bestaunen. Werde es morgen in ruhe sichten und spätestens Dienstag wieder auf reisen schicken. Susanne ich brauche Deine Adresse noch Liebe Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
21. Tweety678 22. Nunja viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Ein fröhliches Hallo an Alle
es ist zwar schade dass es mit dem Marmeladen-Paket nicht mehr weitergeht aber ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ALLEN für das Mitmachen bedanken.......... Es hat mir Spaß gemacht, was ich von Denen die mitgemacht habe auch nur hoffen kann...vielleicht werde ich ein neues Marmeladen-Paket auf Reisen schicken wenn ich in Italien bin........ Wünsche Allen einen fröhlichen Advent....wenig Stress und nur nette Vorkommnisse und tolle Weihnachtsmärkte...... Ganz liebe Grüße aus Berlin......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei dir bedanken! Es waren immer super tolle Marmeladen in dem Paket! Dieses Paket hat richtig Spaß gemacht!!! Dir einen tollen Start in Italien! Ist zwar noch ein wenig Zeit, bis zur großen und endgültigen Abreise... Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Leben unter der Sonne Italiens! Es wäre schön, wenn wir mal wieder was voneinander hören.... Dir und deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute für 2012!!!! Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo liebste Susanne,
nun verlässt Du also Berlin schneller als ich gedacht hätte, schade... auch wenn wir uns schon lang´nicht mehr gesehen haben, bin ich doch ein wenig traurig darüber... hatte ja immer gehofft, das ihr bleibt Es wäre wirklich schön, weiterhin von dir bzw. euch zu hören... aber noch seid ihr ein wenig hier eine schöne Adventszeit und ein noch schöneres Weihnachtsfest Dir und Deinem Schatz und dem Rest deiner lieben Familie liebe grüsse chris, die fee PS: Sie hat jetzt endlich ein "möbliertes Avatar" |
||||
|
|||||
|
|||||
Mööööööönsch........das ist aber sehr nett und lieb von Euch.........aber Chrissifee hat ja recht, wir fliegen zwar noch mindesten 2 mal nach Italien um die entsprechenden Dinge zu kaufen......z.B. Türen, Fenster, Inventar für die Badezimmer etc........am 13.Dezember für eine Woche und am 14.Februar wieder für eine Woche...aber nachdem wir mit unserem Maurermeister Maurizio fast täglich über Skype telefonieren hat er uns gestern gesagt dass das Haus bis Ende März fertig wird und wir also im April endgültig umziehen können...... Nur bis dahin haben wir noch eine Menge Arbeit, alles was wir mitnehmen möchten, von Bücher, Kleidung Haushalts-Artikel, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Geschirr, Gläser, Töpfe usw...usw.......muss eingepackt, auf Euro-Paletten gestellt, zugeklebt und dann mit einem LKW nach Italien transportiert werden..... Davor graut es mit schon am meisten...aber da müssen halt Alle durch die umziehen, egal wohin......... Selbstverständlich werde ich Euch noch erhalten bleiben, bleibe im CK auch von Italien aus und bin auch zu erreichen, wer möchte unter Skype ebenfalls........ Wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße........ Susanne
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo Ihr Lieben........

Hallo

Und ich nochmal..........
Hallo