neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sommerwichteln 2011 - Ankunft der Pakete! Teil 2

Vom 30.07.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Huhu! \"\"

Da der erste Teil doch schon recht voll ist, dürfen die Anderen ihre angekommen Pakete hier posten. Dann bin ich ja mal gespannt, was noch so alles ausgepackt wird.

Und damit ihr auch alle brav hier rein folgt, gleich mal die Wartebank rein gezerrt...

\"\"

Ach ja: hier geht es zum Vorgänger-Thread: klick!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.07.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

Nachdem die post wieder von dannen gerauscht ist, ohne mir was zu bringen, muss ich auf Hermes hoffen, aber ich glaub, das wird heut nix mehr.

Also setz ich mich mal hin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg schnalli

Vom 30.07.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ja, komm setzt dich. Magst du ein Stück Kuchen? Ich hol mein einen großen Kuchen raus - ich kenn euch ja inzwischen... na dann...

\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 30.07.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
wie gemütlich,
"Sonnen"bank und Kuchen, spendiere ein Heißgetränk
\"\"

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 30.07.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Boah, sieht der gut aus!!!!! Ich glaub ich komm gleich in echt zu dir gefahren und Mache einen auf avon-Beraterin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ist das Der geniale Frieda-Zopf ?

Ak99, bei dem Wetter zieh ich dann doch dass heissgetränk dem Eiskaffee vor Sich auf dem Boden wälzen vor LachenDanke.

Wo ist denn der ganze Rest

Lg schnalli

Vom 30.07.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ja, das ist er. Der geniale Frieda-Zopf gefüllt!

Die Avon-Beraterinnen bringen aber immer Whiksy-Fläschchen mit Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 30.07.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hmm.... der sieht echt lecker aus. Aber klärt mich mal auf: Über "Frieda" bin ich schon öfter gestolpert. Was hat das für eine Bewandnis?

Gruß, Ancilla

Vom 30.07.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hier der direkte Weg zu dem Zopf!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 30.07.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh ja der Zopf sieht ja wirklich himmlisch aus, hab ich gleich mal abgespeichert das Rezept, danke Küsschen !

Bin schon auf die nächsten Pakete gespannt, hab gestern die Schoko-Creme aus meinem Paket probiert. War sehr lecker liebe Ancilla Na! .

LG
Pamela

Vom 30.07.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Das freut mich Pamela!

Es könnte sein, daß ich das nächste Paket bekomm... zumindest hatte ich heute ne Nachricht vom Götterboten im Briefkasten, daß mein Nachbar ein Paket für mich angenommen hat - allerdings ist dieser Nachbar jetzt nicht da Was denn nun? na dann... Also muss ich mich doch noch ein wenig gedulden.

Gruß, Ancilla

Vom 30.07.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Jaja Ancilla! Das könnte wohl so sein. Dann leg dich mal auf die Lauer und spring gleich deinen Nachbarn an sobald der um die Ecke kommt Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 30.07.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Huhu,

ich bin wieder daheim und "mische" jetzt hier wieder mit! YES MAN Lachen

Wie nach den Andeutungen zu vermuten war, ist kein Pakerl für mich angekommen, was für eine Enttäuschung! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Naja, da die Wartebank ja schon hier ist, nehme ich mal Platz und spendiere einen Bananenlikör. Na!

Grüsse von Antje

Vom 30.07.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Jaha! Die Banane auf der Wartebank! Also wenn das mal nix is!? Na!
\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 30.07.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

so ists fein! Na!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 30.07.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Also ich will ja nicht drängeln, aber hat Frau Paehm gestern nicht auch ihr Paket erhalten... Da sollten wir doch alle mal mit Flusenbällchen nach ihr schmeißen. So geht es ja nicht. \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 30.07.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Sooso, hier kommen Pakete an und entweder hat sie der Nachbar entführt oder sie werden nicht gepostet.......tstststst,
Frau phaem, SO geht dad aber nicht.......wir warten Lachen

Ancilla, das aber gemein!!! Einbrechen ist wohl keine gute Idee, oder?????

Antje, wenn es dich etwas tröstet, dein Lauer Sommerabend ( auch wenn davon wettermässig jede Spur fehlt) liegt in den letzten Zügen Lachen Hab heute was für dich produziert und wenn ich nicht die Hälfte weggetan hätte, hätte mein Mann alles aufgefuttert Lachen
Ich hoffe, dass ich morgen neben dem Kinoprogramm mit Sohn (Cars 2) die zwei letztn Sachen noch
Produziert Kriege, dass da Paket Montag auf die Reise gehen kann.

Lg schnalli

Vom 30.07.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
AK, ich habe dich ja schwer im Verdacht!! Na!

Grüsse von Antje

Vom 30.07.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Oh Schnalli, wie schön!! *freu* Das tröstet mich natürlich sehr über das bisher noch nicht angekommene Wichtelpaket hinweg! Na wenn das mal stimmt!? Aber mein WiKi wartet ja bedingt durch meinen UR auch noch ganz brav auf sein Packerl! Na!

Mach dir bloß keinen Streß schnalli, ich bin nach meinem UR völlig entspannt und sehe den Dingen die da kommen oder auch nicht völlig entspannt entgegen! ...

Sehr entspannte Grüsse von Antje

Vom 30.07.2011 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo sehr entspannte Antje Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Soo einen urlaub will ich auch, wenn man dann soooo entspannt ist Lachen

Eben gerade noch drffffbkhbibxcc für dich gemacht, und morgen dann noch ttvjbkjn und alles packen. Ich hoffe ich Krieg es morgen gebacken, ansonsten würde es noch ein paar Tage dauern, da ich am Dienstag beruflich. 600 km unterwegs bin und erst spät heim komme. Aber diese Woche geht es auf jeden Fall Noch raus!!!!!!! Ich sage dann Bescheid Lachen

Lg schnalli

Vom 31.07.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Antje,

sag mal,was ist denn ein Packerl??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Vielleicht weiß deine WiMa garnicht was du meinst damit.

Wie kommst du eigentlich auf AK ???

fragende Grüße
Renate

Vom 31.07.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo Renate,

naja, denke schon das meine WiMa weiß was ein Packerl ist! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie ich auf AK komme verrate ich nicht. Sicher nicht! Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch - mal abwarten. Na!

Grüsse von Antje

Vom 31.07.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Miez.... meine Nachbarn sind immer noch nicht (oder schon wieder nicht) daheim. Nicht das die mit meinem Paket in Urlaub gefahren sind und sich jetzt dort über die Sachen hermachen. zum Heulen

Vom 31.07.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Antje,

ja,ja abwarten und Tee trinken.

LG
Renate

Vom 31.07.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
\"\" ich fühle mich gemobbt... Leute, es gibt nichts, was so weit von mir entfernt ist, wie der Job einer Avonberaterin, Ihr spinnt wohl \"\"

*einBeinvnoderWartebankkürzersäg* \"\"
*davonfusselundnocheinpaarStyroporbällchenundPengfoliehinschmeiß*

Grüßle \"\"

Vom 31.07.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Genau Renate, denn bei diesem Mistwetter geht doch nichts über einen schönen warmen Tee. Lachen

Grüsse von Antje

Vom 31.07.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Antje,
da hast du wirklich recht.So langsam geht ´der Regen auf´s Gemüt.

LG
Renate

Vom 31.07.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Moin......*großesGähnen*

nur nicht hetzen hier....mein Bericht kommt schon noch, aber ich musste erst mal den letzten Schultag meiner Großen "verarbeiten" und dann hatten wir gestern auch Besuch....(drum das Gähnen, war etwas später........ müde )und da war nix mit rumklamüsern im CK..

Nen Frieda-Nusszopf hatte ich übrigens auch gebacken (für den Besuch, aber es wäre noch so ca. ein Viertel übrig....*nebendieWartebankstellefürdiejenigendievonWIldkrautsnixabgekriegthaben*)...

Und wenn ihr mich hier vollfusselt, dann drehe ich den Schlauch aber extra hart auf.......das lasst Euch mal gesagt sein!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Aber mal zurück zum Thema: mein Paket! Ihr wolltet doch wissen, was drin ist, oder????

Also, folgendes habe ich ausgepackt:

- einen netten Brief (handgeschrieben!!!!! - ich kann sowas nicht, wenn das noch jemand lesen soll!)
- die Rezepte, ebenfalls ALLE!!!! handgeschrieben und mit netten Zeichnungen versehen (bin schwer davon beeindruckt!!!)
- einen Nudel-Teddy-Strauß
- Kirschmuskonfitüre mit Rotwein (bin ja Marmeladenfan!)
- Pfifferlinge getrocknet und gemahlen (sowas hatte ich noch nie und bin sehr gespannt, kommt in die nächste Sosse!)
- Kräutersalz (kann man/frau immer brauchen, stelle es mir toll zu Tomaten vor!)
- Haferkekse (leider etwas sehr zerbröselt angekommen, aber saulecker, dementsprechend schon fast alle...kommen aber GANZ DRINGEND auf die NBL!!!)
- Bärlauchpaste (mit Olivenöl, bin gespannt, ob die sehr anders schmeckt als meine, ich nehme immer Sonnenblumenöl)
- Feurige Paprikamarmelade nach Rosinenkind (wie gesagt: ich stehe auf Marmeladen!)

und dann noch reichlich Alkohol ( BOOOIINNNGG.... hat das mit meiner Sig zu tun???? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ) Ey man, bin ich blau!
- Ribesillikör (hat Mr. Paehm schon ganz schwer ein Auge drauf geworfen!) Ey man, bin ich blau!
- Walderdbeerproseccolikör Ey man, bin ich blau!
- Walnusslikör Ey man, bin ich blau!

Vielen Dank, liebe WIma.....ich werde mich mal durchtesten und die Haferkekse werden definitiv bald nachgebacken (wann ist eigentlich wieder Knabberwichteln????*flöt*)

Is nun Ruhe....ihr Drängler????????????? *GAAAANZböseguck* Na!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 31.07.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Fussel - du bist der Mob!!! Außerdem hast du dich gerade selbst geoutet, von wegen Avonberaterin Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 31.07.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Pfeil nach rechts Is nun Ruhe....ihr Drängler????????????? *GAAAANZböseguck* Pfeil nach links

nööö! Foto fehlt!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 31.07.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Auch wieder ein tolles Paket. Jetzt sind es nur noch eine Handvoll Wikis die auf ihr Paket warten. Ich persönlich finde, dass das richtig gut läuft hier.

Und das Knabberwichteln findet dieses Jahr sicherlich auch noch mal statt! (vonwegendrängeln - bösezurückguck!)

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 31.07.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Outings, böse Blicke und immer noch diese Drängler *neneneneneeeeeeeeeeeeeeeee*

Aber gut, dann kriegt ihr halt das Foto:

\"\"

Nu zufrieden???? HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 31.07.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Pfeil nach rechts Ich persönlich finde, dass das richtig gut läuft hier. Pfeil nach links
Wildkraut, und DU machst Dich bei der Sache auch ganz gut!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 31.07.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.639 Beiträge (ø0,5/Tag)
Schönes Paket, Paehm! Ähm, den Hefezopf hast du ja NEBEN die Bank gestellt, stimmt´s? Dann ist der bestimmt für uns zwei Fusselchen unter der Bank... Flusifuchs, komm helf mal mit, das Ding ganz UNTER die Bank zu zerren, dann können wir in Ruhe mampfen miau, ruuuuuup!

Und unser Krautilein macht das wirklich schön!!!

-----
miau, ruuuuuup! Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Hast du es eilig? - Gehe langsam!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?

Vom 31.07.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ich kann gerade nicht zerren, erstens kaue ich schon dran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und zweitens bin ich noch damit beschäftigt, beleidigt zu gucken.
Avonberaterin (okay, die Story war ja schon bekannt) UND Mopp als Titel sind zu viel für meine kleine zarte Fusselseele \"\"

Grüßle \"\"

Vom 31.07.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Ach, komm, Fusselfux......es gibt Schlimmeres.....(bistjaselberschuldwennDuDichsoanziehstdasdufürsoeineAvontantegehaltenwirst)

Und ein MOpp kann doch auch durchaus was kuscheliges sein......wo ist das Problem.....????*verwirrtguck*

Übrigens, wenn man dem Iceboy ein Handicap verpasst (bzw. das Nunchuk wegnimmt HAR HAR HAR ), dann verliert der auch!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 31.07.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Na komm schon Flusi! Küsschen
Du bist kein Mopp, vll. besteht nen Bisschen Ähnlichkeit mit nem Staubwedel, aber bestimmt nicht mit nem Mopp!

*fixmalnenriesenStückvomHefezopfgrabschundwegflitz*

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 31.07.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Na wenn das mal stimmt!? In meinem grenzenlosen Optimismus, vermengt mit einem Hauch von Naivität dachte ich vorhin, dass es nicht schlimmer kommen könnte....

Hat nicht noch jemand ein Paket zu posten? Lachen

Grüßle \"\"

Vom 31.07.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Gewissensfrage: Ab wann kann man Sonntags bei Nachbarn die gerne schonmal lange ausschlafen klingeln???

OK - erstmal Abwasch machen, Grill vom Vortag putzen, Staubsaugen, Wäsche aufhängen, Müll rausbringen..... 12:45 Uhr! Nu aber!

Ziemlich verschlafen dreinblickende Nachbarin öffnet aber und übergibt mir ein SCHWERES Paket.

Auspacken durfte ich:

Let´s cook baby! Einen lieben Wichtelbrief
Let´s cook baby! Holunderblüten-Pfeffermin-Sirup Klasse! Mein Holunderblütensirup fing nämlich das gären an und wurde flockig, so daß ich den dann weggekippt habe
Let´s cook baby! Cassis-Balsamico Bestimmt sehr lecker - habe ich wenn auch ohne die anderen Gewürze diesen Sommer auch selber gemacht und bin davon begeistert - bin schon gespannt wie das mit Zimt und Nelken schmeckt
Let´s cook baby! Rhabarber-Vanille-Likör der wird heute abend probiert
Let´s cook baby! Zucchini-Paprika-Zwiebeln süß-sauer wenns nur halb so gut schmeckt wie es ausschaut ist es bestimmt toll
Let´s cook baby! Gewürzkirschen für Wildgerichte jammi... die werden im Herbst zur letzten Station der "Fresstourné 2011" (großer toter Vogel mit allem drum und drann bei uns) verköstigt
Let´s cook baby! Fleischwürzer Prima: meiner ist fast alle
Let´s cook baby! Zucchini - Salza mit Paprika Das kommt beim nächsten Mal Grillen mit auf den Tisch
Let´s cook baby! Pfefferminzzucker Leider hatte die Tüte einen kleinen Riss bekommen: Wir konnten es aber retten und haben so schon riechen können wie der Zucker schmeckt: KLASSE!
Let´s cook baby! Butterbrotsalz Hab ich schon viel von gehört, aber noch nie gehabt
Let´s cook baby! Cassis-Balsamico-Marmelade Memo an mich: Ich muss dringend frisches Weißbrot backen
Let´s cook baby! Holunderblütenöl Klingt lecker: Wozu benutzt man das? Für Salate evtl.?
Let´s cook baby! Holunderblüten-Weißwein-Gelee Mein Mann liebäugelt schon damit sich dass in seinen Quark zu rühren
Let´s cook baby! Kaffee-Orangen-Gelee eindeutig für mich!!!

Let´s cook baby! Natürlich waren auch die Rezepte dabei (wobei von den letzten beiden Gelees die Beschreibung fehlt. Ich würde mich freuen, wenn diese Rezepte dann auch im Auflösungs - Rezept-Fred mit auftauchen.

Meine Liebe WIMA (oder WIPA?) .... Absender lässt auf Wipa schließen, Brief ist aber mit Wima unterschrieben.... du hast mir eine große Freude gemacht. Alle diese Dinge liegen auf meiner Wellenlänge wobei auch viel Neues für mich dabei ist. Ich freue mich schon darauf das alles zu probieren. wo bleibt das ...

Natürlich habe ich auch noch ein Foto gemacht:

\"\"

Vom 31.07.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Wieso klappt das denn mit dem Foto nicht?

Vom 31.07.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Na, Ancilla, das ist aber sehr lieb, dass du deinen NAchbarn so lange Zeit gelassen hast... mich hätte das irre gemacht und ich bin daher froh, dass hier alle im Umkreis kleine Kids haben, sprich deutlich vor mir auf sind Na!.
Dein Paketinhalt klingt aber auch superlecker!!! Viel Spaß damit!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 31.07.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
\"\"

so, hier nun auch das Foto

Vom 31.07.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Ancilla, ein tolles Paket hast du da bekommen, auch dieses wie die vielen tollen bereits angekommenen Pakete hätte ich gerne genommen. Na!

Ich nehme dann heute abend mal wieder Platz auf der Wartebank, kommt noch jemand zu einem Likörchen vorbei und leistet mir Geselllschaft? Lachen

Grüsse von Antje

Vom 31.07.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Jaaaaaaaaaa, Antje, ich bin ja immer noch hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich weiß ja, ich habe gesagt, ich habe Urlaub und bin geduldig, aber heute ist der letzte Urlaubstag und so laaaaangsam ist meine Geduld aufgebraucht. Ich weiß echt nicht warum, aber irgendwie scheint es immer mein Schicksal zu sein, bei den letzten zu sein Lachen

Naja, ich will mal nicht meckern. Ich hoffe, dass ich dafür königlich fürs warten belohnt werde Lächeln

Super Pakete sind Da wieder angekommen. ****dawerdichjagleichnochneidischer********

Duckundweg

Schnalli

Vom 31.07.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hier kommt mal eine Tüte Entspannung für die liebe Schnalle! Ich kann gut und gerne etwas abgeben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Entspann dich, setzt dich zu mir auf die Wartebank, geteiltes Leid ist halbes Leid! Na!

Grüsse von Antje

Vom 01.08.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Hallo!

Sodele, die letzte Woche des Versandzeitraumes ist angebrochen. Nun heißt es für die letzten Wimas schnell ab in die Küche und gewurschtelt was das Zeug hält. Sonst kippt uns unsere Schnalli noch um Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 01.08.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ach ja! Danke für euer Lob Küsschen Ich mach das doch gerne Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 01.08.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin,

jaja, ich weiß ja, die ungeduldige Schnalli, immer die selben die jammern, ne? Aber ich will gar nicht jammern, ich freu mich auf mein Paket, dasss ja dann bis spätestens nächsten Dienstag bei mir sein sollte.

Bin schon soo gespannt, wer meine Wima ist (auch wenn ich da im voraus schon eine Vermutung habe) und was sich meine WIma so für mich hat einfallen lassen.... Lachen

Die paar Tage sitz ich doch jetzt auf einer .... backe ab Lachen
Außerdem steht grad keine andere Kiste bei mir an, auch wenn ich ganz brav alle meine Kisten aus der Tauschbörse abgearbeitet habe, meine letzte ist heute morgen auf Reisen gegangen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen daher freu ich mich besonder aus die Sommerwichtelkiste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, Krauti, jetzt auch noch ein Lob von mir an Dich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, muss mich ja gut mit Dir halten, wenn wir am 5.11 gemeinsam nach Hannover fahren wollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Du machst das wie immer sehr souverän und gelassen.

LG, dat Schnalli

Vom 01.08.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Ach was Schnalli! Im Notfall setzen wir dich entweder in ein anderes Abteil, oder ins Gepäcknetz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 01.08.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

und die am lautesten jammern....
warten mal schön brav auf der Wartebank!

Wildkraut, stimmts?

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 01.08.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Nana! Unsere AK kann gut feixen - sie hat ihr Paket ja schon Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 01.08.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

stimmt, auf den Hüften!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 01.08.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
ja, gell, ich wollt es ja nicht sagen, krauti, danke, dass du mich unterstützt hechel...

sind aber jetzt nicht mehr viele die noch warten, dich eingeschlossen, oder? aber was lange währt, wird (hoffentlich) gut

das lange warten hat den vorteil, dass wir hinterher lachen können, wenn wir unser paket haben und alle anderen schon ihre sachen aufgefuttert habe HAR HAR HAR

lg schnalli

Vom 02.08.2011 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Guten Morgen!

Das nächste Paket rollt unaufhörlich seinem Empfänger entgegen. Dann verbleiben nur noch drei auf der Wartebank. So langsam lichten sich also die Reihen Lachen
Und mit dem Schnalli wird noch ein bisschen gekuschelt Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 02.08.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

das hört sich ja super an,
wirds nun ruhig auf der Wartebank Na!
dann kuschelt mal schön!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 02.08.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Guten Morgen,

hurra ich bin erlöst, mein Wichtelpaket ist da!!! \"\"

Auspacken kann ich leider erst heute Abend, aber das erhöht ja die Spannung! \"\"

Grüsse von Antje

Vom 02.08.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ja! Vor allem erhöht es die Spannung bei uns Was denn nun? Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 02.08.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallihallo,das war ja klar dass ich wieder mal eine der letzten bin die ihr Paket bekommt.
Aber ich hab ja jetzt ein wenig mehr Platz auf der Bank da werd ich mal ein Schläfchen machen.

LG
Renate

Vom 02.08.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Aber lange kann es nicht mehr dauern, Renate. Also schlaf mir nicht zu fest ein auf der Bank Na! Sonst kommt das Schnalli und schnappt dir womöglich die Kiste noch weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 02.08.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Renate , mir war das auch schon klar, dass ich bei den letzten bin, ist immer so. Ich könnte jetzt schon wetten Abschliessen , dass ich DIE letzte bin Lachen Aber egal,ich freu mich auch so .

Krauti so ein bisschen was verraten wie lang wir noch warten müssen, köntest du schon oder Welt zusammengebrochen Wichtige Frage

Lg schnalli

Vom 02.08.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ei Schnalli, ich hab doch hier keine Kugel zum gucken \"\". Letzter Versandtag ist wie gehabt der 06. August und das sind leider Gottes noch 4 Tage bis hin...

Aber damit du beruhigt bist (und ich auch Na! ), werde ich bei den entsprechenden WiMas vorher noch mal anklopfen. Bis dahin musst du dich leider in Geduld üben Was denn nun?

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 02.08.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Nein krauti brauchst du wirklich nicht!!!! Die paar Tage halt ich jetzt auch noch aus,wirklich Lächeln

Lg schnalli

Vom 02.08.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Na, ICH will doch auch wissen was Sache ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! !

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 02.08.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Apropos wissen was Sache ist: wo treibt sich eigentlich Antje rum...?

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 02.08.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
So, endlich zu Hause angekommen, habe ich natürlich sofort mein Wichtelpaket ausgepackt und bin total überwältigt und etwas sprachlos, denn das Paket ist soooo toll! Es war allerdings etwas schwierig an den Inhalt zu kommen, denn der war mehr als super gut verpackt. Lachen

Meine liebe WiMa hat für mich eingepackt:

Pfeil nach rechts Amarena-Essig
Pfeil nach rechts Bananen-Schoko-Zucker, wofür verwende ich den denn? Klingt ja sehr lecker.
Pfeil nach rechts Joghurtkuchen mit Schokolade, den mußte ich gleich probieren *ups ... *rotwerd* sehr lecker
Pfeil nach rechts Johannisbeer-Chutney, ich liebe ja Chutneys, dieses kenne ich noch nicht
Pfeil nach rechts Reis-Gewürz, da habe ich schon mal die Nase rein gehalten, duftet total lecker
Pfeil nach rechts Rharbarber-Pfirsich-Vanille-Aufstrich, gibt es morgen gleich zum Frühstück - bin gespannt
Pfeil nach rechts Rharbarbersoße mit Gewürzen
Pfeil nach rechts Scharfes Grillöl, offensichtlich kehrt der Sommer ja nochmal zurück, dann wird das natürlich am WE getestet
Pfeil nach rechts Tomaten-Senf
Pfeil nach rechts ein Tütchen Samen für Bartnelken, wie toll
Pfeil nach rechts ein Tütchen Samen Wald- und Wiesenklatschmohn - auch genial, denn ich liebe Klatschmohn.
Pfeil nach rechts ein Tütchen Groundnut (Samen für eine Erdnusspflanze als Zimmerpflanze) der kommt baldmöglichst in die Erde!
Pfeil nach rechts eine Tüte Haribo Starmix mit dem Hinweis das diese natürlich für meinen Junior bestimmt ist, ich mag die aber auch GRRRRRR
Pfeil nach rechts ein schönes Küchenhandtuch mit Zitronen drauf, welches mich sicherlich noch lange an dieses tolle Packerl erinnern wird, auch wenn ich schon alles aufgefuttert habe. Na!
Pfeil nach rechts eine tolle Karte mit lieben Zeilen und auf der Vorderseite ein leckeres Rezept für einen Zuccini-Salat im Glas
Pfeil nach rechts die Rezepte, die waren in einer super witzigen selbst gebastelten Mappe, hierzu habe ich ein extra Foto gemacht, weil ich die Mappe so witzig finde.

Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen?!

Vielen lieben Dank für dieses geniale Paket liebe WiMa, ich freue mich wahnsinnig darüber! Das Warten auf der Wartebank hat sich für mich wirklich gelohnt! Na!

Und dieses Mal gehöre ich nicht zu den Ahnungslosen, denn ich habe meine liebe WiMa auch schon enttarnt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje

Vom 02.08.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
\"\"
Dies ist die Rezeptmappe, ich finde sie mehr als gelungen. Lachen

\"\"
Und hier noch das Foto von dem gesamten Paket.

Grüsse von Antje

Vom 02.08.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Das warten hat sich in der Tat gelohnt Lachen Auch wieder ein super schönes Paket! Ich bin stolz auf euch Küsschen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 02.08.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken,
die Rezeptemappe wurde ausnamsweise nicht von mir gebastelt,
die habe ich auf einem Basar erstanden und gebastelt wurde sie von Schülern einer Schule für Behinderte!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 03.08.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
So, außer zwei Wimas haben alle verschickt und Schnalli bekommt eine Dauerkarte für die Wartebank Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber es ist ja noch was hin zum letzten Versandtag Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 03.08.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Heho
Warum wusste ich das nur????? Ich bin ja mal gespannt, ob ich dieses mal ein normales Paket oder dann doch wieder ein ersatzpaket bekomme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich glaub ich muss in meinem früheren leben ein ganz böser Mensch gewesen sein, denn ich bin immer, aber auch wirklich immer bei den letzten. .... Irgendwann macht das keinen Spaß mehr Welt zusammengebrochen

Renate, was hab ich gesagt? Wette gewonnen Lachen nur leider haben wir nicht gewettet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich jammere ja nicht, neiiiiiiin Lachen

Lg schnalli

Vom 03.08.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Also irgendwann muss ich doch mal lieb gewesen sein, aber das krauti, das krauti ist immer ganz ganz böse zur , denn die leitetbmich immer auf falsche Fährten Welt zusammengebrochen

Denn nachdem ich hier geschrieben habe, klingelte das Telefon und ein Nachbar meinte er hätte ein Päckchen für mich. Und da stand als Absender a. Wichtel drauf Lachen Und jaaaaaaaaaa, es ist mein wichtelpaket. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wer mich da so reichlich und toll beschenkt hat, aber es muss ein alter Hase sein. Denn alles war vorschriftsmäßig in tüten, dann in luftpolsterfolie und dann in einem schönen Stoff oder so eine Art Lappen, total praktisch Lachen

So, meine liebe wima ( irgendwie kommt mir dein Ort bekannt vor, ich weiß aber noch nicht woher) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, jetzt an dieser Stelle noch keine Auflistung, denn ein bisschen Strafe muss ja sein (fürs krauti, nee Lächeln )

Aber an dich hier schon mal einen ganz ganz lieben dank. Du hast eine sehr schone Kiste gemacht, ich hab immer mehr aus der Kiste rausgeholt, das Hörte gar nicht auf. 3 Sachen waren zwar ganz, Ganz wenig ausgelaufen, aber nicht der Rede wert und es fehlt auch nur ganz wenig und dank der tollen Verpackung ist nix weiter passiert.

Es sind supertolles Sachen, die ich nur teilweise kenne. Und es sieht alles super appetitlich aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Find ich übrigens Klasse, dass du trotz des Zwischenfalls noch im versandzeitraums geblieben bist!!!! Das war bestimmt nicht einfach!!!!!

Später muss ich mal suchen, wer du denn sein könntest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also nochmal ganz herzlichen dank für die superschöne Kiste, du und ich wissen ja was drin ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg schnalli

Vom 03.08.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Freut mich Schnalli das du nicht die letzte bist,
ich hoffe mal es kommt vielleicht am Samstag dann würde es auch ein Geburtstagspaket sein.
Aber laßen wir uns überraschen.Wer wartet jetzt noch außer mir?
Liebe Grüße
Renate

Vom 03.08.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Renate,

Wildkraut hat ja geschrieben, dass 2 Pakete unterwegs sind. Das andere ist bestimmt Deins Lachen Der versandzeitraums endet ja am Freitag, es kann sich also nur noch um ein paar tage halten. Ich hatte nach DER Ansage uch nicht damit gerechnet, dass ich es sooo schnell noch Kriege Lachen

Ich drück dir die Daumen, dass du ein ganz tolles geburtstagspaket bekommst Lachen

Lg schnalli

Vom 03.08.2011 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Außer dir wartet noch wildkraut und was mit toffifee ist, weiß ich nicht. Ich habe hier eine Liste mit allen Namen gemacht, weil ich immer mit gerätselt habe, wer von wem ein Paket bekommen hat, und da hab ich sie nicht abgehakt...

Lg schnalli

Vom 03.08.2011 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Also Schnalli, von Dir lasse ich mich nochmal anschnallen, wenn ich nicht gleich den Inhalt poste, tzääää! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
.. oder ist das mein schlechter Einfluss? Herrje!

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 04.08.2011 02:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,
aber echt!
Dat Schnalli kriegt "Haue"!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 04.08.2011 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin Moin,

ISS ja gut, ich bin ja Schon a. Nun zum Inhalt, will ja meine liebe wima nicht strafen
Pfeil nach rechts Chili aromasalz, superfarbe, bin ich sehr gespannt drauf!
Pfeil nach rechts Basilikumsalz, ebenso tolle Farbe, nimmt man zu Tomate mozzarell, oder?
Pfeil nach rechts holunderblütenessig, riecht super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Milder bärlauchsenf, das ist was für gg, der freute sich schon
Pfeil nach rechts Getrocknete minzetomaten in Öl, die waren ein wenig ausgelaufen, aber dadurch kam ein herrlicher Duft durchs Paket Pfeil nach rechts Oregano Paste, da bin ich sehr gespannt drauf, ich liebe solche Sachen fürs Brot !!
Pfeil nach rechts Senfgurken süß sauer, kenne ich auch gar nicht
Pfeil nach links Eine riesenflasche melissensaft zum verdünne, Klasse
Pfeil nach rechts Hustensirup, Wird bei Dee nächsten Krankheit probiert
Pfeil nach rechts Zucchini chutney indisch angehaucht, auch ein wenig ausgelaufen, aber es fehlt nur ganz wenig, riecht Klasse Lächeln
Pfeil nach rechts Grillsosse, für uns Hardcore griller immer eine super Sache Küsschen
Pfeil nach rechts Die Rezepte mit lieben Zeilen
Pfeil nach rechts Kühlschrankmagnete

Liebe wima, du hast mir echt eine riesenfreude gemacht, alles Klasse sachen und meinen Geschmack Voll getroffen ( wa bei mir leider nicht so einfach ist *ups ... *rotwerd* )
Also kann ich nur nochmals danke danke danke sagen Küsschen Küsschen

Lg
Schnalli

Vom 04.08.2011 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
BOOOIINNNGG.... Jetzt bin ich aber echt überrascht, denn von dem Paket wußte ich nix Na wenn das mal stimmt!? . Das ging an mir vorbei. Somit gibt es nur noch eine Wima von der ich nix gehört hab. Aber das wird sicherlich auch noch Na! Wahrscheinlich ist da Paket ebenso schon unterwegs Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 04.08.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
p.s. bild reiche ich natürlich noch nach! gemacht ist es schon, muss es nur noch rüberschaufeln. wird nicht vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg schnalli

p.s. krauti, jaja, das kann ja jeder sagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber ich glaub dir mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bei diesem wichteln bisher keine größeren katasstrophenmeldungen oder? sind ja jetzt fast alle glücklich.

Vom 04.08.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallihallo, heute hatte ich einen brief im Kasten von der Post, ich möchte doch kommen sie hätten ein kaputtes Paket und ich soll
den Schaden angeben.Heul mein Wichtelpaket ist hinüber.Also ab zur Post und Gottseidank und leider "nur" 2 Gläser kaputt,Karton
aufgeweicht .
Aber genau das was ich schon immer probieren wollte Cocacola BBQ Soße und as Bananenchutney(hab schon mal eins bekommen aber Schatzi hat es weggefuttert)ist hin.
Also drin war
Crunchy-Müsli
Orangenwein--------------sehr lecker
Holunderblütenweingelee
Marzipangebäck
Käsekekse
Fetacreme
Mr.Tom Erdnußcookies
Badebombe Melisse Kekse sind schon fast weg schmecken herrlich.
Bin bißchen traurig weil die zwei Sachen leider nicht mehr zu retten waren, aber das Paket hat mir gut gefallen,und erraten hast
mich auch.
Ich hab Dich glaube ich auch erraten

Also nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße (ich glaub an Paehm)
von der Renate

Vom 04.08.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Ups...erwischt..... *ups ... *rotwerd*

Aber wie geht denn die Austria-Post mit Paketen um???? BOOOIINNNGG.... Ich habe die Dinger extra eng gepackt und in Peng-Folie und alles eingepackt....*gleichheuleichauch* Wie dicke muss man denn was einpacken, damit es beim Transport heile bleibt???? (ist echt das erste Mal, das sowas mit einem Packerl von mir passiert.....ist mir saupeinlich!!!)

Aber freut mich, das nicht alles hinüber war und Du noch was kosten konntest!
Eine Freundin von mir meint, der Orangenwein schmecke wie MArtini Doro (oder so)...kannst Du das bestätigen??? *neugierigguck*

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 04.08.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich habe im TV mal nen Bericht gesehen bei dem die verschieden Versand-Firmen getstet wurden. Dabei wurde Geschirr so verpackt, daß es einen Sturz von Tischhöhe überlebt (wurde vorher gezeigt und getestet). Dann gingen die Pakete auf Reise.... DHL, Hermes, UPS. GLS, (ich glaube da waren auch noch 1-2 andere dabei), in jedem Fall ist NUR EINES der Pakete heile angekommen!!!
Und wenn ich mir vorstelle Sturz von Tischkante wäre OK..... was zum Teufel machen die alle mit den Paketen?????

Vom 04.08.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Wahrscheinlich spielen die Fußball mit den Paketen... Na wenn das mal stimmt!?

Aber das von Schnallis Paket wusste ich echt nicht. Aber wurscht - es ist ja da Lachen . Im übrigen sind nun alle Pakete die noch verschickt werden sollten auf dem Postweg. Drückt mal die Daumen, dass die gut und heil bei ihren Wikis ankommen.

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 05.08.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu!

Das vorletzte Paket hat auch seinen Empfänger gefunden. Und das letzte sollte morgen ankommen (wenn der Götterbote mitspielt). Somit wären alle Pakete innerhalb des Versandzeitraums angekommen. Ich bin mehr als stolz auf euch und kann jetzt schon sagen, dass es irre viel Spaß mit euch gemacht hat.

Und sollte sich der Sommer in diesem Jahr noch einmal zeigen, dann könnten wir ja noch schnell ein richtiges "Sommerwichteln" machen und kein vorgezogenes "Herbstwichteln" Was denn nun?

Und ja Paehm, Knabberwichteln kommt dieses Jahr sicherlich auch noch mal dran Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 05.08.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Krauti, heißt das, dass du dieses mal die letze bist? Ui, muss ich rüber kommen und dich trösten??????
Auch von mir nochmal ein riesenlob an dich!!!!!!!! Lief alles super! Ich freue mich schon auf den Rezepte-Tread Lächeln

Lg schnalli

Vom 06.08.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Also zum trösten brauchste nicht kommen. Alles ist gut Lachen
Sobald die letzten beiden Pakete gepostet wurden gibt es die Auflösung und natürlich auch den RezeptThread. Es kann also nicht mehr sooo lange dauern Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 06.08.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
..und wann ist jetzt das nächste Knabberwichteln????? *ungeduldigmitdemFussaufstampf*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 06.08.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Boah ey! Lass mich doch erst mal das hier zu Ende bringen Na wenn das mal stimmt!? *abersowasvonböseguck*
Und hör auch da rum zu stampfen, du verhedderst dich nur im Schlauch!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 06.08.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Ich mich verheddern??? NIEMALS.......außerdem habe ich doch versprochen, das Ding zuhause zu lassen..

Und guck nicht böse, sonst muss ich weinen..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Kannst du das verantworten??? na dann...

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 06.08.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Das du aber auch immer irgendwie mit Wasser kommen musst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , unglaublich... Sicher nicht!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 07.08.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hallo,

als ich gestern vom Spätdienst nach Hause kam, stand mein Sommerwichtelpaket auf dem Tisch. Freu, freu Lachen
auspacken durfte ich:

Pfeil nach rechts Blümchenservietten
Pfeil nach rechts Kandis in Rum- bei dem Wetter, genau das richtige
Pfeil nach rechts Double Chocolate Cookies Lachen mmmhhh, sooo lecker
Pfeil nach rechts Erdbeermarmelade- Lachen hat sich mein jüngster gleich geschnappt
Pfeil nach rechts Ofenkartoffelsalz-super
Pfeil nach rechts Johannisbeerlikör- lecker
Pfeil nach rechts Kirschlikör- wird heut gleich mal probiert
Pfeil nach rechts Kirschen mit Kandis und Rum- gibts zum Eis
Pfeil nach rechts Schokokuchen- der wird heut auch noch dran glauben müssen
Pfeil nach rechts Käßefüße- kenn ich noch nicht

Meine liebe Wima, ich hab mich total gefreut, danke für deine lieben Zeilen und die liebevolle Verpackung. Ich werde alles nach und nach verkosten und dabei immer an dich denken Lachen Übrigens hättest du mir das Paket fast persönlich vorbei bringen können.
Bruchköbel, ist grad mal 20 Min. von uns entfernt, Freunde von uns wohnen da.......

nochmals Tausend Dank für dein lecke zusammengestelltes Paket
LG
Kira

Vom 07.08.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,69/Tag)
Also, jetzt wär ich ja neugierig auf die Auflösung Lachen

Vom 07.08.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Auflösung kommt demnächst. Ein Paket wurde noch nicht gepostet, ist aber laut Sendungsverfolgung angekommen.

Sobald ich gefrühstückt habe (kinderlose Ehepaare dürfen das so spät *ups ... *rotwerd* Na! ), kommt die Auflösung inkl. Rezeptteil Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 07.08.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Wildkraut, Hunde müssen auch früh raus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 07.08.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ja AK - aber ich bin kein Hund Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 07.08.2011 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Pfeil nach rechts Ein Paket wurde noch nicht gepostet, ist aber laut Sendungsverfolgung angekommen. Pfeil nach links Und das schon am Freitag, heute ist bereits Sonntag! Na wenn das mal stimmt!?

Und nun gibt es ja auch schon die Auflösung.....

Ich habe für viele Dinge Verständnis, aber hier hört es doch dann mal auf! Ich bin ziemlich gefrustet! Sicherlich kann man mal über ein WE verreist sein, oder auch gerade zum Ende des Versandzeitraumes seinen Sommerurlaub geniessen, aber diese Umstände könnte man ja hier mal kund tun, eine Nachricht an Wildkraut und alles wäre gut. Ich denke so eine Nachricht kann auch eine Neuwichtlerin die sich sich vielleicht nicht traut hinbekommen!

Ich war ja auch im UR, und es war nicht so einfach den Versandzeitraum einzuhalten, trotzdem ist mein Paket pünktlich auf die Reise gegangen.......

Frustierte Grüsse von Antje

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: