Kochbuch-Wanderpaket II geht auf Reise
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2008 |
Nachdem das erste Paket so toll klappte, will ich ein zweites auf die Reise schicken. Ich dachte an einen Starttermin Anfang August. Wäre das okay? Wer will mitmachen? Es gelten natürlich wieder die allgemeinen Wanderpaket-Regeln. Wie schon vorab. Liebe Grüße Revange 1. Revange 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2011 |
Hallo!
Ich würde gerne mitmachen, aber im August fahren wir in Urlaub. Also bräuchte ich ein Plätzchen weiter hinten. LG Schoko-Muffin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Schoko-Muffin, ich hoffe doch, dass sich noch ein paar Mitwichtler finden. Es handelt sich um das Nachfolgepaket dieses Wanderpakets. Es ist mittlerweile eine bunte Mischung in sämtliche Koch- und Backrichtungen. Würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet. LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo revange,
ich würde auch gerne mitmachen 1. Revange hier wird gestartet 2. 3. 4. runkelruebe1 5. 6. 7. 8. 9. 10. Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich möchte auch mitmachen: 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. 4. runkelrübe1 5. 6. 7. 8. 9. 10. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Hallo zusammen!
Da trag ich mich doch auch gleich mal mit ein! 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. 6. 7. 8. 9. 10. Viele Grüße sunkeys
Wir suchen noch Mama´s und Papa´s in meiner Gruppe! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo!
Ich würde diesmal auch gerne mitmachen: 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. 7. 8. 9. 10. Liebe Grüße von Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da freu ich mich, dass ihr dabei seid! LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Huhu,
ich bin auch wieder dabei 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. 8. 9. 10. Liebe Grüße anhasepe/Petra Genieße den Augenblick, denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Dänisches Sprichwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin,
ich bin auch gerne wieder dabei! 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. 9. 10. Schön, dass es eine zweite Runde gibt! LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Huhu!
Das will ich auch 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. 10. LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Supiiiii!!! Klasse, dass ihr alle dabei seid.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Prima ich bin auch gerne wieder dabei
1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9.roteadelline 10. lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallööö
dann nehm ich doch glatt Platz 10 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9.roteadelline 10. yvonneschnecke
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
freue mich, dass ihr mit macht!!! LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2010 |
Huhu,
ich auch 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9.roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo!
Ich würde auch gern mitmachen. Ich bin allerdings auch im August für ca. 3 Wochen im Urlaub. Aber wenn es am 01.08. startet, gehe ich mal davon aus, dass es schon einen Monat für die ersten 11 Plätze braucht, wenn jeder es so 3 Tage hat. Und dann würde es ja passen. 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9.roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- Liebe Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
supppiiiiiii, dass ihr dabei seid. Lucie, da kannst du von ausgehen. Fahr also erst mal beruhigt in Urlaub und komm gesund und erholt wieder. LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sooo, nun tragt euch weiterhin noch fleißig hier ein. Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub. LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Hallo, dies wird mein erstes Wanderpaket, ich freue mich drauf! 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9.roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich trag mich dann auch mal ein 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9.roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Schoko_Muffin Huh, ich bin ja gar nicht abergläubisch, nein. Gruß Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Andrea: Danke! Dir auch einen schönen Urlaub! Und Schoko verschiebe ich mal auf den richtigen Platz - nix mit Aberglaube 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9.roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin Liebe Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich bin dann die 15. 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9.roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Seht ihr, mein Platz war doch verflucht. Da war die gute Fee etwas zu schnell für meine gestern sehr lahme Internetverbindung. LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Schoko, nimms nicht tragisch, 14 ist doch auch ne tolle Nummer, oder magst Du tauschen? Aber wer weiß, was dann bei der 13 mit Dir passiert...
Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich mir ein Kochbuch-Kauf-Verbot erteilt - aber ein Wanderpaket ist ja etwas ganz anderes 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel Liebe Grüße Windspiel |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensches Kinner!!! So viele neue Einträge. DANKE!!! Ich freue mich riesig, dass ihr mit dabei seid. Liebe Grüße Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
So, ich setze mich nochmal ans Ende der Liste und freue mich wenn es los geht! 1. Revange Start des Pakets 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys Viele Grüße sunkeys
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sunkeys, Ihr Lieben! Oh Mann, die letzte Woche hatte es in sich. Daher kann das Paket jetzt doch erst morgen losgehen. Vanzi freu dich also, nur noch ein paar Tage. Ich hoffe, dass Hermes sich spurtet. LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Klasse es geht los Prima
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Hach, ich freu mich ja so! Ist ja noch spannender als Weihnachten! (Was in meinem Alter meist nicht mehr so sehr spannend ist. Ich hatte kurz vor den Ferien einen Ferienlektüren-Wanderkarton durch die Nachbarschaft geschickt und dadurch 12 neue TB als Lesefutter bekommen. Das war toll! Und nun noch ein Kochbuch-Wanderpaket! Herz was willst du mehr! LG Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2010 |
ich möchte auch, ich möchte auch!!
1. Revange 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse liebe grüße, frikasse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Super, ist es unterwegs? Ich freu mich schon drauf. Bin ganz gespannt. Hoffentlich ist was zum Tauschen dabei. Ich kann gut etwas frischen Wind im Regal gebrauchen. Koch- und Backbücher entspannen so herrlich. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
frikasse, schön, dass du dabei bist. Juana, vanzi, ganz vergessen: Es ist unterwegs. 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
super - das Paket ist gestartet Liebe Grüße Windspiel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Paket ist grad gekommen. Bin dann jetzt mal weg. Bis später. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke fürs Posting. 2. vanzi7mon 3. sunkeys 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Bin aus dem Urlaub zurück und wie ich sehe, ist das Paket schon unterwegs. Prima LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket geht morgen bei Hermes ab. Habe es heute hingebracht. Bitte drauf achten. Längste und kürzeste Seite sind Größe M, nicht L. Nur zur Info. Ist zwar noch viel Platz im großen Paket, aber sauschwer. Falls es eine abholen muss, wenn sie nicht zu Hause ist, nur mit Fahrrad (großer Gepäckträger) oder Auto. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
das Paket ist bei mir angekommen und geht morgen wieder auf reisen! 4. runkelrübe1 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse Viele Grüße sunkeys
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da bin ich aber mal gespannt melde mich sobald es angekommen ist Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
hab gerade mal den Sendestatus des Pakets abgefragt dann wird es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern Werde mich gleich melden, wenn es angekommen ist Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab das Paket heute Abend in Empfang genommen und auch schon fleißig gestöbert der arme Götterbote musste schwer schleppen 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Gerade eben ist das Paket bei mir angekommen. Schönes Wochenende an alle! LG Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich wollte euch mitteilen, dass ich ab Montag für knapp 14 Tage in Urlaub bin. Damit das Paket nicht unnötig lange bei mir liegt könnt ich mich gerne eine oder zwei Positionen nach hinten schieben. Je nachdem wie lange das Paket jeweils unterwegs ist. Wüstensohn hatte ich bereits Bescheid gegeben. LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
war in den letzten Tagen im Vollstress, habe aber endlich Zeit mal wieder reinzugucken. 5. JuanaLaLoca 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse Wildkraut, wir gucken mal wie es jetzt läuft, auch versandfirmentechnisch, sonst ziehen wir kurzfristig Roteadelline vor. Ist das okay? Gute Reise und komm gesund wieder! LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Revange ich möchte gerne nach Wildkraut bleiben,wenn nicht verrutscht mich auch lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
okay. Noch ist das Paket nicht bei Wüstensohn angelangt. Vielleicht hat sie, wenn es soweit ist, auch die Möglichkeit nochmal 2 - 3 Tage mit dem Versand zu warten oder wir werden sicher jemanden finden, der sich dann dazwischen schiebt kurzfristig. LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Paket ist seit heute wieder unterwegs. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern. 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse LG Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich mache auch mit, habe mich ans ende gesetzt.
6. anhasepe Pfeil nach links dahin reist es gerade 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse 19. polly LG Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön, dass du dabei bist, Polly!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
bin aus dem Urlaub zurück und auf das Paket gespannt. Noch kam nichts an. Generell habe ich kein Problem damit, es hier stehen zu lassen, bis Wildkraut wieder da ist, wenn das für die anderen okay ist. LG Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
ich warte auch noch, bei mir ist noch nichts angekommen. Vielleicht hat ja der Götterbote es geahnt, was er für gute Fracht hat und erstmal durchgestöbert und das kann dauern. Liebe Grüße anhasepe/Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Wahrscheinlich ist der Paketbote eher unter der Last zusammen gebrochen! Hoffentlich ist das Paket bald bei dir. Ich dachte, das geht schneller. LG Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Juana
was hast du nur angestellt? Ich hoffe der Gute hat sich am WE erholt und bingt das Paket heute. Ich sitzte schon auf Kohlen vor lauter Neugierde. Liebe Grüße anhasepe/Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra!
Laut Hermes ist das Paket seit dem 09.09. Hannover. LG Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, es ist ausgeliefert.
Ich darf stöbern ,supi. Liebe Grüße anhasepe/Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
langsam fing ich an, mir Sorgen zu machen. 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse 19. polly LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
@anhasepe:
Puh....! *stirnabwisch* Da bin ich aber froh, dass das Paket endlich den Weg zu dir gefunden hat! Ich denke Wildkraut braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, dass das Paket in ihrem Urlaub ankommt. LG Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
das Peket geht Montag wieder auf Reisen, erst muss ein neuer Karton her, der andere war schon sehr rampuniert. Ich denke auch ,das mit Wildkraut und ihrem Urlaub ist kein Problem. Gestern war es zu spät, heute wird erstmal gesichtet. Liebe Grüße anhasepe/Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wunderbar! Wenn niemand was dagegen sagt, lasse ich das Paket so lange hier, bis Wildkraut wieder da ist.
Hier stapeln sich gerade stabile Kartons, blöd, dass Du nun laufen musst, Petra. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wüstensohn
laufen muss ich nicht, bei uns kommt jetzt nach und nach neue Ware für Advent und Weihnachten und die Kartons sind dann schon sehr gut. Ich hätte Angst das im jetztigen Zustand eine weitere Reise nicht gut wäre. Liebe Grüße anhasepe/Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, Petra, ohne stablien Karton würde ich da auch nichts losschicken.
Beim letzten Paket war der Karton noch sehr okay, als ich das Paket hier los schickte, kam aber fast in Fetzen bei der nächsten an. Manchnmal glaube ich, die spielen damit Fußball. Wobei das bei dem Gewicht kaum möglich ist ... Jedenfalls nicht mehr als einmal ... Gut, wenn Dir die Kartons gerade ins Haus flattern |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, ihr seid sooo lieb! Danke, dass ihr euch kümmert!
LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu! Bin wieder da! @ Wüstensohn: hatte ich dir meine Adresse geschickt? LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
ich habe gerade den Thread entdeckt und würde doch liebend gerne mitmachen. Deswegen setze ich mich jetzt einfach mal ans Ende, falls es euch nicht recht ist, streicht mich einfach wieder raus 6. anhasepe 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse 19. polly 20. Musikaro LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber gerne doch Musikaro.
LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
morgen geht das Paket wieder auf Reisen... 7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse 19. polly 20. Musikaro Liebe Grüße anhasepe/Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
bei mir ist noch nichts angekommen ... LG Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
bei mir ist immer noch nichts angekommen ... LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
mit wem ist das paket denn unterwegs?
es muß doch eine sendungs- bzw. auftragsnummer geben. schönes wochenende wünscht euch polly |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, also das gibt es ja nicht. Wo steckt denn das Paket? Petra, wann hast du das Paket auf die Reise geschickt? Bitte kurzes Posting hier.
LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra hat mir am 21.09. per KM mitgeteilt, dass das Paket wieder unterwegs ist, aber ich habe weder Sendungs- noch Auftragsnummer bekommen. oder eine Benachrichtigung, dass irgendwo was abgeholt werden soll ...
LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wüstensohn, du hast Post.
Ich hab das Paket 21.09.11 um 10.34 Uhr bei Hermes abgegeben, Quttungsbeleg Nr, habe ich Dir ja geschickt. Nach Hermes liegt es seit 23.09. zur Abholung bereit. Bisher habe ich mir keine Gedanken gemacht, da das Paket zu mir 10/11 Tage brauchte. Ich hoffe es ist wirklich da. Liebe Grüße anhasepe/Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ja, habe die Sendungsnummer gerade bekommen, danke. Ich fahre dann morgen Abend bei Hermes vorbei bzw. versuche es morgen früh schon zu schaffen, wenn nicht so viel Verkehr ist. Die haben mich nicht benachrichtigt, das was da ist. LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat jemand eine Kristallkugel die man beilegen kann? Manchmal kann man so was echt nicht glauben
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, das Paket ist hier. Ich schaue, dass ich es spätestens Freitag wieder auf die Reise bringe. Und Wildkraut schicke ich dann auch die Paketnummer, falls Hermes nicht benachrichtigt.
Normalerweise klappt es bei mir bei DHL und bei Hermes gut mit der Benachrichtigung per SMS, keine Ahnung, was hier schief lief. LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
Da hat wohl jemand die Sonne genossen und es einfach verschwitzt (im wahrsten Sinne des Wortes
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo,
kann man denn da noch mitmachen?? Ich habe so viele Kochbücher und sortiere immer wieder mal aus LG Schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, ich hänge dich mal hinten dran.
7. Wüstensohn 8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse 19. polly 20. Musikaro 21. Schokoschnalle LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
@revange: vielen dank
Lg schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
So, in ein paar Stunden geht das Pakt zum Götterboten. Habe ihm rasch noch einen neuen Karton spendiert, da jetzige war nach nur einem Einsatz doch schon etwas instabil (was haben die mit dem Paket gemacht???). In einem Karton, der normalerweise 12 Liter Wein aushält, sollte das Paket aber gut zu Wildkraut kommen.
8. Wildkraut 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse 19. polly 20. Musikaro 21. Schokoschnalle LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
Super! Ich freu mich schon.
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Supi dann bin ich ja nachm Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Juhu!! Bis zu mir ist es auch nicht mehr allzu weit Habe schon viele Bücher zum Tauschen bereit gelegt die auf neue Besitzer warten Liebe Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
So, das Paket kam heute bei mir an. Man könnte meinen das zu den Kochbüchern gleich der Herd dazu geliefert wird. Das Paket ist echt schwer. Roteadelline, ich hoffe dein Mann ist stark
Ich werde mir jetzt erst mal das Logbuch zur Hand nehmen und mir morgen in aller Ruhe den Inhalt zu Gemüte führen. Ich glaube aber, dass kann dauern
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Liebes Wildkraut
Ja er hat dicke Muckis aber das letzte Paket war schon so verdammt schwer.Leg paar nette Bücher für mich bei |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich war heilfroh, dass es bei Hermes keine Waagen gibt, denn das Paket wiegt mindestens die erlaubten 25 kg. Wir haben ganz schon gewuchtet - und weder der Gatte noch ich sind schwächlich ...
Schön, dass das Paket schon da ist! LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow 25 kilo
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Paket ist gepackt, Aufkleber ist drauf - nur ich bin zu schwach Also: Morgen geht es definitiv in Richtung roteadelline LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ok mit was kommt das Paket zu mir ?Hermes ?lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ohne Hermes kostet das bei dem Gewicht ein Vermögen.
Der Gatte schlägt vor, in Runde 3 maximal 5 Bücher zu verwichteln - nicht pro Person, sondern pro Paket, denn er ist das Schleppen Leid. Oder auf CD ROMs umzusteigen. Oder auf Taschenbücher - gaaaaanz dünne Taschenbücher LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, also ehrlich, ich krieg auch schon etwas Panik, wenn ich an ein solch schweres Paket denke! Liebe roteadelline,nimm dir doch die gaaaaanz Schweren raus und gebe leichtere rein
Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo roteadelline,
das Paket kommt mit dem Götterboten. Mal gucken ob wir den mit dem Paket flügellahm kriegen LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na da bin ich ja mal gespannt,wenn das Paket so schwer ist muß ichs wohl im Flureingang durch stöbern gehn
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich würde dir das auspacken im Flur empfehlen. Nimm dir was zu essen und trinken mit, dass kann länger dauern
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
25 Kilo und mehr Langsam steigt die Spannung, das Paket kommt ja Schritt für Schritt näher. Ich freue mich schon auf das auspacken und stöbern Liebe Grüße Windspiel |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen meine Lieben
Ja die Spannung steigt Bitte schicke mir deine Addi in den nächsten Tagen .lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo
Liebe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das geht ja flott, flott! 9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse 19. polly 20. Musikaro 21. Schokoschnalle LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Da ich in der Woche vom 28.10.-5.11. im Urlaub bin, möge man mich bitte überspringen und ich geselle mich nach meinem Urlaub wieder ein. Lucie weiß schon Bescheid, ich melde mich dann, wenn ich wieder hier bin! Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Da ich in der Woche vom 28.10.-5.11. im Urlaub bin, möge man mich bitte überspringen und ich geselle mich nach meinem Urlaub wieder ein. Lucie weiß schon Bescheid, ich melde mich dann, wenn ich wieder hier bin! Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mal sehen! Vielleicht läuft es ja so weiter. Schönen Urlaub, komm gesund wieder!
LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohh, ich bin bald dran..*hippel*
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Erst kommt es zu mir LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa jaaa Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi ihr beiden ihr wartet schon auf euer Paket grins,erst muß sich ja mal die NAchfolgerin von mir bei mir Melden ohne Adi kann ich das Paket nicht versenden gehn und nun ?lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Rosinenkind, warst Du nicht diejenige, die noch ganz dringend "Salat kochen in der Mikrowelle in 30 Bänden" suchte Also, genug zum Tauschen habe ich jedenfalls da, bin eher gespannt, ob ich was zum rausnehmen finde. @roteadelline: Hast Du schon eine KM geschickt? LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ich warte immer noch
9. roteadelline 10. yvonneschnecke 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse 19. polly 20. Musikaro 21. Schokoschnalle 22.roteadelline lg.roteadelline LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Kein Stück, ich suche dringendst 100 Arten einen Braten zu Tode zu garen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Catrin
nee das Buch war nicht im Paket drinne.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallööö
sorry sorry sorry..hab diesen Fred völlig aus den Augen verloren...revange war so nett und hat mich per km angeschrieben, da ist es mir gleich aufgefallen.
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, vielleicht legt Yvonneschnecke eines dieser extrem-cooking Bücher rein. Ihr habt Ideen! Könnte mich kringeln vor lachen.
LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
So Paket ging heute wieder auf die Reise mit Hermes Quittungsnummer:62746800009977,Auftragsnummer:007627468003263
Das ist die richtige Nummer 10. yvonneschnecke das reist es momentan hin 11. AngiiMaus 12. -lucie- 13. Feentrampel 14. Schoko_Muffin 15. Rosinenkind 16. Windspiel 17. sunkeys 18. frikasse 19. polly 20. Musikaro 21. Schokoschnalle 22.roteadelline lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal separat darauf hinweisen, dass es sich bei dem Wichtelpaket um gebrauchte Bücher und nicht um Neuerscheinungen handelt. Ich denke, je nach Thema, das einem anspricht, ist auch in einem älteren Buch etwas für dabei. LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, wollte Wanderpaket schreiben, nicht Wichtelpaket. Bin etwas sauer...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
leider habe ich heute die Nachricht bekommen, dass Angiimaus nicht dabei sein kann. Wir rücken also auf: 10. yvonneschnecke 11. -lucie- 12. Feentrampel 13. Schoko_Muffin 14. Rosinenkind 15. Windspiel 16. sunkeys 17. frikasse 18. polly 19. Musikaro 20. Schokoschnalle 21.roteadelline Liebe Grüße Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Mitwanderer
aus gegebenen Anlass möchte ich mich nochmal hier melden ..ich weiß zwar nicht wer auf diesen Schmarrn gekommen ist. ich wüsst schon gerne mal wie man auf sowas kommt??? daher 1. ich weiß dass es hier sehrwohl um ein "Gebraucht"-Buchwanderpaket geht: was mir auch beim letzten Paket schon bewusst gewesen ist..und auch da hab ich mitgemacht und mich daraufhin ja auch wieder aus Überzeugung nochmal hier angemeldet!! und 2. bitte bitte bitte...wenns zu Hause langweilig wird...nicht auf anderer Leute kosten hier so einen Durcheinander fabrizieren..sowas grenzt ja schon an mobbing wenns ein Versehen war, dann bitte ich inständig um Richtigstellung Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und ich meld mich wieder sobald das Paket angekommen ist.
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer kommt denn auf so einen Quatsch? Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habe soeben den Paketstatus noch einmal überprüft und mit Panik gelesen: die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden, habe dann schnell bei der Hotline angerufen und nachgefragt, habe die korrekte Hausnr. gleich angegeben und neuer Zustelltermin wäre dann Montag, ich werd dann frühestens am Mittwoch weiterverschicken können, da bei uns am Dienstag Feiertag ist, sowie in weiteren 2 Bundesländern
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
leider bekomme ich z.zt. wieder keine nachricht wenn hier etwas neues geschrieben wird. ich werde jetzt jeden tag hier vorbei schauen und sehen, was los ist. hatte dieses problem vor längerer zeit schon einmal. viele grüße marlies |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
alles ist gut gegangen und das Paket ist gestern nachmittag angekommen, ich bin immer noch am stöbern, denn bei dieser Paketgröße gibts jede Menge Inhalt.. Morgen werde ich das Paket spätestens fertig machen, damit es bald weitergehen kann. Meine Nachfolgerin -lucie- hab ich zwar schon am WE per KM angeschrieben, aber bisher immer noch nichts gehört??
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
kurze Zwischenmeldung meiner seits:
das Paket steht seit gestern hier und ist bereits fertig gepackt und verschnürt, allerdings ist es im mom noch nicht so ganz klar wohin nun die Reise führt?? -lucie- hat sich zwischenzeitlich gemeldet: es ist ihr im mom nicht möglich am Paket teil zu nehmen und sie möchte aussetzen, sie hat mir auch gleich die Adresse von Nr. 12 der Liste weitergegeben, allerdings... 10. yvonneschnecke 11. -lucie- 12. Feentrampel 13. Schoko_Muffin 14. Rosinenkind 15. Windspiel 16. sunkeys 17. frikasse 18. polly 19. Musikaro 20. Schokoschnalle 21.roteadelline daher habe ich revange via KM informiert! Bis ich nichts anderes höre, werd ich das Paket erstmal hier parken.
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Teilnehmerinnen,
es wäre wirklich wichtig, hier zu posten, was mit dem Paket ist. Auch wäre es wichtig, wenn ihr euch ausklingt, das Paket geparkt werden soll wegen Urlaub oder wenn ihr nach hinten rutschen wollt, es allen mitzuteilen. Ich möchte noch mal an dieser Stelle auf die allgemeinen Wanderpaketregeln hinweisen. 10. yvonneschnecke 11. Feentrampel 12. Schoko_Muffin 13. Rosinenkind 14. Windspiel 15. sunkeys 16. frikasse 17. polly 18. Musikaro 19. Schokoschnalle 20. roteadelline 21. Revange LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Feentrampel hatte aber doch Bescheid gegeben, dass sie bis zum 5. in Urlaub ist. Das die Teilnehmerin vor ihr nun ausfällt konnte sie da ja nicht ahnen. Meine Adresse hat sie schon seit Ewigkeiten, dachte nicht, dass das Paket soooo lange unterwegs ist LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, ich werde das Paket am Montag morgen noch vor Arbeitsantritt beim Götterboten abgeben/ oder aber schon morgen (macht in der Stadt auch ne Tanke!)
Paketnr. poste ich sobald ich sie hab.
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
so hier nun zur Sendungsverfolgung bei myhermes.de
Quittungsnr.: 62260000004129 Paketshop-Nr.. 622600 und Auftragsnr.: 007622600006058
LG Yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
11. Feentrampel
12. Schoko_Muffin 13. Rosinenkind 14. Windspiel 15. sunkeys 16. frikasse 17. polly 18. Musikaro 19. Schokoschnalle 20. roteadelline 21. Revange hier endet das Paket |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, bin wieder im Lande und lese gerade, daß das Paket zu mir unterwegs ist.
Da bin ich mal gespannt, ob der Hermes-Herr sich einen Bruch hebt... Ich freue mich schon und melde mich, wenn es angekommen ist! Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
LG Schokoschnalle
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! Afrikanisches Sprichwort ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Muffin, hast Du schon meine Addi?
Der CK Adventskalender hat noch Plätze frei: *klick* |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu! Das Paket ist heute nachmittag hier eingetrudelt! Äußerlich etwas lädiert (mir kam schon etwas Füllmasse entgegen - war an 2 Seiten schon eingerissen), aber dem Inhalt hat es nicht geschadet. Ich war auch schon fleissig und habe sofort nach "brauchbaren" Büchern für mich geschaut - und auch gefunden. Jetzt bringe ich morgen erst mal einen neuen Karton mit und verpacke die Bücher wieder. Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Rosinenkind: Nein, habe ich noch nicht. LG Schoko hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel |
||||
|
|||||
|
|||||
So, jetzt ist es wieder unterwegs per Hermes. Sendungs-ID: 01315119834712 LG, Sabine Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich glaube bei dem Paket verschickt man den Inhalt am besten im Koffer. Das ist echt irre schwer! Müssen wohl die ganzen Kalorien sein LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
JA mit einem Koffer das wäre eine sehr gute <idee,vielleicht hat ja jemand zu Hause einen alten Trolly wo er nimmer braucht.Schade ich hätte einen gehabt.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaa, ein Koffer, das wär es gewesen! Das Paket ist doch in der Größe ziemlich unhandlich und dadurch noch schwerer zu tragen! Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Fee: Welche Paketklasse ist es denn jetzt? Unser Drucker spinnt etwas, der druckt alles mit 1-2 Tagen Verspätung aus Dann kann ich den Hermesbogen schon mal vorbereiten. LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich vermute stark, das es mittlerweile auf L angewachsen ist.... Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo welche Klasse ?Aber Porto kostet 9,90 € ? Hoffe ich konnte euch helfen.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Porto ist 9,90 € bei Hermes, und das Paket wog so an die 23 kg! Ganz schön schweres Baby! Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Danke für die Info, dann werde ich mal schon einen Gabelstapler mieten LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
würdet Ihr mich bitte wieder von der Liste streichen? 9,90 € Porto ist mir einfach zuviel. Ausserdem hab ich eh einen Kochbuchtick und kaufe mir alle Bücher, die ich will. Meine ganze Küche ist voll. Ist sehr zweifelhaft, dass ich da ein Buch finde, dass ich noch nicht habe, oder neu ist und ich will: Neue Liste dann also: 11. Feentrampel dahin ist es unterwegs 12. Schoko_Muffin 13. Rosinenkind 14. Windspiel 15. sunkeys 16. frikasse 17. polly 18. Musikaro 19. roteadelline 20. Revange hier endet das Paket LG Schokoschnalle Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! Afrikanisches Sprichwort ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin aber schon abgehakt! Daher hier noch mal die Liste: 12. Schoko_Muffin (ist dorthin unterwegs) 13. Rosinenkind 14. Windspiel 15. sunkeys 16. frikasse 17. polly 18. Musikaro 19. roteadelline 20. Revange hier endet das Paket Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schoko_Muffin (ist dorthin unterwegs)
Jaaaaa *hippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippelhippel* Jetzt habe ich soooo lange gewartet, da sind die letzten Tage besonders schrecklich Ich bin schon sehr gespannt, was drin ist und ob ich was Schönes finde. Genug Bücher habe ich auch rumstehen, überall, nur nicht in der Küche LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Jetzt nochmals ne blöde Frage....hab mich wegen des Portos gestrichen, aber geht es nicht noch als m Paket??? .... Dann würd ich auch mitmachen, geht doch bei Hermes Bis zu 25kg.... Ich möcht nur einfach keine 10€ an Porto zahlen, und finde nix.... Was sagen denn die, die es grad hatten..????wie ist es denn bestückt???? LG Schokoschnalle Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! Afrikanisches Sprichwort ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Schokoschnalle, Der Versand bei Hermes: Paket Gr. L bis 25 kg = 9,90 € Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Feentrampel,
danke für Deine Antwort. Das heisst, das Paket ist soooo gross, dass es als M nicht mehr geht? Wer hatte es denn schon und würde mal ein bischen plaudern, was so darin zu finden ist? LG Schokoschnalle Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! Afrikanisches Sprichwort ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Paket ist heute angekommen. LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
leider muß ich mich wieder rausnehmen. bin z.zt. sehr viel unterwegs und schaffe es einfach zeitlich nicht. melde mich wenn ich wieder komme. viele grüße marlies |
||||
|
|||||
|
|||||
So, die aktuelle Liste.
12. Schoko_Muffin 13. Rosinenkind 14. Windspiel 15. sunkeys 16. frikasse 17. Musikaro 18. roteadelline 19. Revange hier endet das Paket LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Und schon ist es wieder unterwegs, mit knapp 24 kg Kampfgewicht in einem neuen Karton. Sendungs-ID: 01317135836558 LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ich ändere mal die Liste
13. Rosinenkind 14. Windspiel 15. sunkeys 16. frikasse 17. Musikaro 18. roteadelline 19. Revange hier endet das Paket lg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
So das Paket ist zu mir unterwegs. Ich verreise übers Wochenende und werde mich dementsprechend also erst nächste Woche darum kümmern können.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
super .. das Paket kommt immer näher Liebe Grüße Windspiel |
||||
|
|||||
|
|||||
So das Paket ist natürlich hier, ich habs eben noch flugs gesichtet und auch was gefunden... Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
So das Paket ist betauscht und fast wieder reisefertig.
Noch eine Bitte, tut mir den Gefallen und packt KEINE Diät, Mikrowellen oder dergleichen ins Paket. Was soll die Paketorga denn damit anfangen? Würdet ihr doch auch nicht haben wollen oder? Ich würde mich am Ende auch darüber ärgern. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
und auch bitte keine *Leichen* darinnen entsorgen, das ist weder für die nachfolgenden Tauscher schön, noch für die Paketorga.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz vermelden: das Paket ist bei mir angekommen Liebe Grüße Windspiel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ich poste mal den verbleib vom Paket
14. Windspiel da ist es jetzt 15. sunkeys 16. frikasse 17. Musikaro 18. roteadelline 19. Revange hier endet das Paket lgb.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
da das Wetter heute eher zum Die neue Liste: 15. sunkeys 16. frikasse 17. Musikaro 18. roteadelline 19. Revange hier endet das Paket Liebe Grüße Windspiel |
||||
|
|||||
|
|||||
Das läuft ja wieder wie geschmiert! Übrigens: DANKE, Rosinenkind.
LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Ich freu mich schon sehr auf das große Päkchen! Hab schon fleißig Bücher aussortiert, keine Mikro oder Diät! Ich melde mich, sobald es bei mir ist. Viele Grüße sunkeys
||||
|
|||||
|
|||||
Gerne Revange Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Das Paket ist bei mir angekommen. Nun brauche ich noch die nächste Adresse. Dann geht es so schnell wie möglich weiter. Viele Grüße sunkeys
||||
|
|||||
|
|||||
Schön, dann hat DHL aufgeholt.
15. sunkeys 16. frikasse 17. Musikaro 18. roteadelline 19. Revange hier endet das Paket LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2010 |
uuh, sorry
15. sunkeys 16. Musikaro 17. roteadelline 18. Revange hier endet das Paket liebe grüße, frikasse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ganz schön kurzfristig! Ich habe Musikaro schon angeschrieben, dass sie ihre Adresse weitergibt. LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Nachricht ist angekommen und die Adresse wurde soeben verschickt. Jetzt heißt es warten... LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Paket ist unterwegs, mein Mann hat es am Diestag zur Post gebracht, 23,5 kg war mir dann doch zu schwer. Geschimpft hat er auch, 13,90€ soo teuer ist DHL! Viele Grüße sunkeys
||||
|
|||||
|
|||||
Man, da ist Hermes bedeutend günstiger...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
DHL hat einen Vorteil: Die Pakete kommen schnell an - heute mittag war das Monsterpaket schon bei mir. Es steht noch unausgepackt im Flur, da ich heute noch keine Zeit hatte. Muss noch schnell meine Englisch-Stunde entwerfen und wenn ich danach noch kann, mache ich das Paket auf. Wenn Gewicht für Qualität steht, ist der Inhalt nicht zu toppen LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mittlerweile ist das Paket gesichtet, getauscht und wieder fertig verpackt. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich es zum Paketshop bringe, es ist nämlich s..mäßig schwer, dann kann es auf die Reise zu roteadeline gehen. LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Prima dann gehts ja zum Endspurt mit dem Paket
lg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo habe gerade mal nachgeschaut bei der Hermes Online Seite ,wo das Paket steckt.
seit dem 15.12.2011 hängt es in der Niederlassung Freiburg fest, 18. roteadelline 19. Revange hier endet das Paket lg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Paket ist da
Möchte noch jemand mit einsteigen ? Wenn nicht geht das Paket morgen Abend wieder zu Revange zurück lg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann tritt das Paket seine letzte Reise an. Bin gespannt.
LG, Revange |
||||
|
|||||
|
|||||
So das schwere Paket steht nun im Hermes Shop.
Quittungsnummer:62746800010733 Auftragsnummer:007627468003638 lg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Wanderpaket hat nun seinen Endpunkt erreicht. Über Weihnachten werde ich es nun erst mal in der Ecke stehen lassen. Da fehlt mir die Zeit dazu. Ich hätte nicht geglaubt, dass es mich in diesem Jahr noch erreichen würde, ich hatte mit deutlich längeren Laufzeiten gerechnet. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und alles Gute fürs neue Jahr! LG, Revange |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine