NEUES Thriller+Krimi-Paket geht auf Reisen !!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Sooooooo...damit es dann auch losgeht..........ich trage mich mal gleich ein, wer schickt denn nun das alte Paket weiter...?????? 1 Nunja 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Ich glaube das reicht erstmal für den Anfang in der Hoffnung dass sich wieder viele, viele Bücherwürmer einfinden.....viel Spaß und liebe Grüße aus Berlin, Susanne
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo Susanne,
ich bin dann auch dabei. 1 Nunja 2 dampfi 3 4 5 6 7 8 9 10 Liebe Grüße aus Lübeck Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2010 |
Hallo Susanne,
ich bin auch dabei! Ich setz mich aber erst mal auf Platz 8, da wir nächste Woche umziehen und ich dann ein paar Tage brauche um auszupacken.... 1 Nunja 2 dampfi 3 4 5 6 7 8 lexlchen 9 10 Liebe Grüße (noch aus Mülheim) Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallöchen!
Bin auch dabei und brauche dringend Lese Nachschub. 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 5 6 7 8 lexlchen 9 10 LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
Hallo,
jetzt hab´ ich doch gar nicht mehr hier rein geschaut. Wollte mich doch eintragen. Also dann jetzt aber ... 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 6 7 8 lexlchen 9 10 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Ihr Lieben...... wie geht es denn nun weiter......fängt jetzt das alte Paket wieder an oder mache ich einfach ein Neues fertig.......???? Mensch redet mit mir...... Liebe Grüße aus Berlin..... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also ich denke, das alte könnte weiter laufen, denn sonst steht es ja sinnlos bei Coselinchen rum. Vielleicht sollten wir in dem alten Thread noch drauf hinweisen, daß die Leute hier mal rein gucken, denn mir ging´s selbst so, da ich hier noch keinen Beitrag gepostet hatte, konnte ich noch keine Mail-Erinnerungsfunktion einrichten und hab´s glatt vergessen, daß da noch was war. Aber im alten Thread bekommen wahrscheinlich die meisten noch Erinnerungen, wenn da was passiert. Ich hinterlasse dort mal eine Notiz. Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
der Umzug ist gemeistert und wieder Zeit zum lesen Da das Paket noch nicht gestartet ist, schiebe ich mich doch mal auf den 5. Platz 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 7 8 9 10 Gibt es schon eine Einigung, wer welches Paket auf den Weg schickt ??? Liebe Grüße Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
so, gez abba...##
Hallo, Ihr Lieben, sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, ich hatte ein pc-Problem. Wie schon im andern Thread erwähnt, würde es sich lohnen, das Paket weiterzuschicken, es steht ja eh nur bei mir rum. Am besten sehe ich zu, dass ich es schnellstens zu Nunja schicke, damit es losgehen kann. Und weil es so schön ist, setzte ich mich mal auf Platz 10 und biete mich auch wieder als Parkplatz an, falls die Liste ins Stocken kommt. In meinem Arbeitszimmer habe ich ein Plätzchen, wo das Paket auch ggf länger rumstehen kann. Die Liste sieht dann erstmal so aus: 0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 7 8 9 10 Coselinchen LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2006 |
Ja, und dann werde ich mich mal einreihen:
0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 8 9 10 Coselinchen LG gata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
bin Neuling bei diesen Wanderpaketen, aber begeisterte Krimileserin. Wie läuft das? Also, ich nehme z.B. 5 Krimis raus die mich interessieren und packe 5 meiner Krimis rein? Oder wie? 0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 Neu-Lollo 8 9 10 Coselinchen Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
Berichtigung: Neu_Lollo hat einen Unterstrich und keinen Bindestrich! sorry
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo meine Lieben......... Neu_Lollo.........genau so läuft es bei uns, wir haben dann auch noch eine Liste in der Du eintragen kannst welche Bücher Du rausgenommen hast und welche Du dafür reingibst.......... Da möchte ich hier auch noch mitteilen dass ein neues Marmeladen-Tausch-Paket auf Reisen geht, also wer Lust hat und ein Marmeladen-Fanatiker ist, wir würden uns über Jeden der mitmacht sehr freuen......... Liebe Grüße aus Berlin.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
also beim Bücherpaket mach ich dann gerne mit. Zur ggz. eine Kurzmitteilung an meine "Vorgängerin" mit meiner Adresse senden, oder? Meine Marmelade möchte ich nicht rausrücken, ich glaube ich habe da einen Sammlerspleen Grüße aus Berlin von Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo meine Lieben......... Jeep.........genauso läuft es........... Aber....aber....... Nur zwingen möchten wir natürlich keinen........liebe Grüße aus Reinickendorf.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Huhu! Ich brauche auch mal wieder Nachschub, von daher reihe ich mich gerne mit ein:
0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 10 Coselinchen LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2011 |
Guten Morgen,
Ich würde auch gerne mitmachen und reihe mich ein: 0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen Freue mich schon! LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, kann ich mich da noch miteinklinken? Ich les für mein leben gern, aber bei sowas hab ich noch nie mitgemacht .
Lg Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben........
aber sehr gerne calico....... 0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico schwups......und schon bis Du drin......... Liebe Grüße aus Berlin, Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen!!!
Schön, dass sich wieder einige Leseratten gefunden haben!! Ist das Paket noch bei Coselinchen, oder schon auf dem Weg zu dir, Susanne Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße, Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
prima, das find ich toll. Bekomme ich dann das Paket von Coselinchen und schicke es dann wieder zurück? Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden: Ich sende meiner Vorgängerin meine Adresse, bekomme dann irgendwann ein Paket mit Büchern (wieviele sind da jetzt drin?). Und soviele, wie ich rausnehme, packe ich wieder rein? Ob Taschenbuch oder gebunden ist egal? Und dann schicke ich es ein paar Tage später weiter? Wie gesagt, hab soetwas noch nie gemacht. Hört sich aber gut an. Und Bücher sind teuer und die meisten liest man nur einmal. da ist so ein Tausch eine klasse Idee. Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben........
Neeeeeeeee........... Liebe Grüße und einen schönen Abend........... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2011 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
da bin ich schon wieder.......
aber klar doch liebe Zaubermom............ 0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom Siehste....und schon biste drin........... Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Wär nur schön wenn`s denn endlich mal losgehen würde. Es nützt ja wenig wenn sich immer mehr Leute melden und das Paket irgendwo rum steht. LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Schönen guten Abend zusammen!!!
Ich bin der gleichen Meinung wie SAPAAL. Wir warten jetzt schon fast einen Monat sehnsüchtig, dass es los geht mit dem Bücherpaket. Susanne, du hattest dich doch auf für ein Starterpaket angeboten. Was haltet ihr davon: wenn wir bis Montag nichts von Coselinchen gehört haben, geht dein (Susanne) Paket auf die Reise. Da wir alle Nachschub brauchen, kann das von Coselinchen dann evtl. parallel ein wenig später los gehn, oder so... BITTE MELDE DICH!!!! Was haltet ihr von dem Vorschlag??? Liebe Grüße aus dem Norden, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
evtl. hat Coselinchen wieder ein PC-Problem? Ich wäre dann auch für parallel. Was sagt Nunja die den Fred eröffnet hat dazu? Gruß Lollo, die sich mangels Nachschub schon wieder Bücher kaufen musste. Einen Tag ohne Buch gibt`s bei mir eigentlich nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Leider sehe ich das auch so....aber vielleicht hat ja Jemand eine Telefon-Nr. von Coselinchen...??????? Na ja...also wir machen das so....wenn sie sich bis Sonntag Abend nicht gemeldet hat...dann packe ich einfach mein Paket und schicke es los...sonst kommt ja niiiiiiiieeeeeeeee was Neues an........... Also Anne..........es geht dann evtl. am Montag schon los......bereite Dich schon mal darauf vor......... Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Bücherwürmer!!!
Gibt es schon ein Lebenszeichen von Coselinchen??? Susanne, wie sieht´s mit deinem Paket aus??? Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Ihr Leseratten,
sorry, daß ich mich jetzt erst melde, ich hatte einen pc-crash und bin erst kurz wieder online. Das Paket ist auf dem Weg zu Nunja. LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Hurra es geht weiter. Ich freu mich drauf LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
na, dann warte ich mal auf Ende September, Anfang Okt.......bis das Paket bei mir ist. Wieviel Zeit gebt ihr euch eigentlich fürs Entgegennehmen, Aussortieren, Einsortieren, Einpacken und zur Post bringen?
Lieben Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Coselinchen, schön, dass du wieder online bist!
Wir haben alle schon sehnsüchtig auf den Startschuss gewartet! @ Neu_Lollo: Die Wartezeit ist unterschiedlich - kommt auf den Job, den nächsten Hermesladen und den Versender an. Ich geh mal davon aus, dass die Meisten schon die Bücher an die Seite gelegt haben, die sie tauschen möchten. Kommt dann auf das Paket an, was drin ist - wie schwer die Qual der Wahl ist... Ich würde sagen jede Woche 1- max 2 Leutchen weiter. LG lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
So Ihr lieben Leseratten.......... das Paket war am Sonnabend hier........ Also haben wir gestern Abend alles gesichtet.....fleißig getauscht......das Paket......ufffffff....schwer.........wieder schön verpackt und Heute steht es zum Versand an die liebe dampfi bereit....... Schade.........Anne.......habe es leider erst jetzt gesehen sonst hätte ich Dir ein paar Dinge reingesteckt......... Wünsche ALLEN einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße aus Berlin........... Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
das Paket wird dann wohl eine Woche bei mir stehen, denn wir fahren für eine Woche an die Mosel Tut mir leid, wenn Ihr durch mich warten müsst Vielleicht finde ich ja noch Urlaubslektüre für mich LG Anne Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Schönen Urlaub! Trink einen Wein für mich mit. Ich schicke dir per KM schon mal meine Adresse, ich denk ne Woche kann ich noch überbrücken LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Hallo ihr!
Ich lese mich hier grad durch. Wie kann ich denn bei euch noch mitmachen? Lg Silvia die Bücherverschlingerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Schau mal SuperSilvi75...............einfach so....... 0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 Wenn es Dir recht ist und Du mitmachen möchtest.....worüber wir uns natürlich sehr freuen....denn nur so kommen wir wieder an neuen Lesestoff........... Und Für Anne und Ihren GöGa wünsche ich eine herrliche und entspannte Woche an der Mosel......und schaut nicht zuuuuu.....tief ins Glas............... Ganz liebe Grüße aus Berlin.......... Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo!!!
Das Paket fängt ja recht holprig an - aber die Spannung steigt!!! So müssen wir uns eben zur Überbrückung aus anderen Quellen abdecken... @ Anne: schönen Urlaub! @ Susanne: deine Marmelade is echt lecker!! @ alle Bücherwürmer: nutzt doch die Wartezeit zum Marmeladekochen und macht bei dem schon angesprochenem Marmeladen - Wanderpaket mit.... Liebe Grüße, Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank liebes Lexchen............. Für das Kompliment und das Weiter-empfehlen.........aber GsD habe ich noch keinen Kunden gehabt dem meine Sachen nicht geschmeckt haben.....und die kommen auch alle immer wieder......... Jaaaaaaaa...das wäre auch nett wenn sie Einige von hier beim Marmeladen-Wanderpaket anschließen würden...... Wünsche Euch Allen einen schönen Mittwoch und sende liebe Grüße aus Berlin Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2002 |
Hallo zusammen, würde gern noch einsteigen, habe tolle Krimis im Schrank.
Lieben Gruß zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
Na das wird ja immer besser..........Alle nur hereinspaziert........wir brauchen noch viiiiiiiiiele Leseratte damit das Paket nicht ausgeht........ 0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina Bitte auch in anderen Threads Reklame machen für unser Wander-Krimi-Paket damit wir auch immer etwas Neues zu Lesen haben....... Susanne
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
soeben hat der Nachbar ein riesiges Paket vom Aber Morgen ist schließlich auch noch ein Tag. ---der letzte Arbeitstag vorm Urlaub!!!! LG Anne Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
schön, dass es wieder weiter geht. Mittlerweile habe ich (hoffentlich) auch wieder mehr Zeit zum Lesen, deshalb hänge ich mich mal hinten an: 0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina 15. Musikaro LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, wo ist denn das Paket jetzt eigentlich? Dampfi hat es am 08.09. erhalten, ist es schon weiter?
SChönen Tag Euch wünscht zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Dampfi ist noch bis heute im Urlaub. Ich denke mal, dass das Paket diese Woche noch weiter reist. LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2010 |
Hallo Zusammen,
ein Krimi-/ Thriller Wanderpaket hört sich super an. Da reihe ich mich auch noch gerne mit ein. Lese doch mindestens ein Buch je Woche in der Bahn. 0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina 15. Musikaro 16. DoZach LG, Dorit |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, liebes Wildkraut,
du hast es erkannt und für mich nochmals gesagt Wie ich oben schrieb, Zarina, habe ich das Paket am Tag vor meinem Urlaub bekommen und wollte es nach meinem Urlaub weiterschicken. Dabei ist es auch geblieben. Und heute ist es soweit! Das Paket ist gepackt und wird später zum Hermes gebracht. dampfi Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder........
Schöööööönnnn...das alles weitergeht und wir auch immer neue Mitglieder bekommen............sehr gerne....und wir brauchen noch viel mehr...... Dabei möchte ich darauf hinweisen dass ich gerne auch noch ein Bücherpaket-Mix auf die reise schicken möchte...also wer dazu noch Lust hat kann sich gerne hier "Neues BÜCHER-MIX-Paket" noch einreihen........ Dann könnte ich es vor meinem Urlaub noch abschicken und es kann dann bis zum 08. November auf Reisen sein...genau wie ich.....also es sind noch Leser gefragt....... @ Anne.....war für Dich etwas Passendes auch dabei...??????? Und wie war denn Dein Urlaub...??? Und wo ist denn die Karte........??? Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Susanne,
ich schreibe kaum noch Karten... 3 Stück sind auf die Reise gegangen. Der Urlaub war wunderschön, Erholung und Genuß pur. Ich habe 6 TB gefunden: 3 davon von Tami Hoag. LG Anne Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Paket ist heute bei mir angekommen, brauche dann die Adresse von: Kironi. Und damit ich nicht vergessen werde: 0 Coselinchen 1 Nunja 2 dampfi 3 sapaal 4 Kironi 5 lexlchen 6 gata 7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina 15. Musikaro 16. DoZach 17.SAPAAL LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr,
oh, das ging aber jetzt schnell. Freu´ mich schon! Ich schreib´ Dir ´ne KM. Gruß Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Alles klar, am WE packe ich neu. LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wo ist es denn jetzt, das Bücherpaket ~ noch bei sapaal?
Freu ich schon so: Herbst, Wind, Kerszen, Tee ... brauch nur noch Bücher LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich mal wieder........
also der Nachverfolgung nach müsste sich das Paket noch bei Sapaal befinden oder es ist weitergeschickt worden und es ist hier nicht eingetragen worden....???? Schade.....ich kann es leider nicht nachverfolgen von Italien aus....hoffe aber dass es zu keinem Stau kommt und das Bücherpaket noch vorhanden ist...???? Liebe Grüße........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
bei mir ist es noch nicht. SAPAAL wollte es gestern neu packen. Liebe Grüße und schönes Wochenende! Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Genau, mußte letztes Wochenende arbeiten. Paket ist gepackt und mein Mann bringt es Montag weg. LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
das Paket ist heute bei mir angekommen (eigentlich gestern, da war ich nicht da und durfte es mir heute abholen). Habe es auch soeben wieder auf die Reise geschickt, nachdem ich 9 Bücher getauscht habe. Auftragsnummer bei Hermes: 41291072317 Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß! Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo!
Meine Güte, Hermes kann ja richtig flott sein!!! Das Riesenpaket ist heute bei mir angekommen. Wenn ich die Adresse von gata bekomme, schicke ich es diese Woche noch weiter. Jetzt lege ich mich erst mal für ein Stündchen mit ner Tasse Tee und einem Buch auf´s Sofa und warte auf ne Nachricht von gata... Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich schon wieder!
Hab leider noch nicht die Adresse von gata, daher steht das Paket noch bei mir. Da die Liste ja noch sooo lang ist, setz ich mich nochmal hintendran 5 lexlchen 6 gata 7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina 15. Musikaro 16. DoZach 17.SAPAAL 18. lexlchen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gata,
habe dir vor einiger Zeit schon meine Adresse geschickt. Ist sie noch vorhanden? Ich warte doch schon so lange...... Hallo Wildkraut, deine Adresse habe ich noch nicht. Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Die Kiste kommt ja bald - da muss ich noch schnell das eine Buch fertiglesen... Adresse kommt, Lollo LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
tut mir sehr leid, aber ich bin derzeit nicht zu hause - könntet ihr mich auslassen und hinten dran setzen ( an die Nr. 19 )? Mache später sehr gerne wieder mit. LG gata |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, hier auf wunsch von gata die geändere Liste:
7 Neu_Lollo 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina 15. Musikaro 16. DoZach 17.SAPAAL 18. lexlchen 19. gata Viele Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
dann setzte ich mich mal wieder ganz frech an Stelle 20. 7 Neu_Lollo Pfeil nach links da geht es hin 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina 15. Musikaro 16. DoZach 17.SAPAAL 18. lexlchen 19. gata 20 Coselinchen LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2011 |
Hallo Krimifans,
ich bin ganz neu hier und habe mich extra für das Krimipaket hier angemeldet. Ich lese wahnsinnig gerne und habe jede Menge Krimis zum Tauschen. Darf ich mitmachen? LG Quiltfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
@ quiltfisch: ich schreib Dich einfach mal ans Ende der Liste. LG Coselinchen 7 Neu_Lollo Pfeil nach links da geht es hin 8 Wildkraut 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina 15. Musikaro 16. DoZach 17.SAPAAL 18. lexlchen 19. gata 20 Coselinchen 21 Quiltfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke sehr, Coselinchen
ich bin schon ganz aufgeregt! LG Quiltfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das lang erwartete Paket ist Freitag angekommen. Leider fuhren wir übers Wochenende weg. Ich habe es noch nicht gesichtet. Heute oder morgen tausche ich aus und morgen oder übermorgen geht es dann zu Wildkraut. Ich muss noch einen neuen Karton besorgen, er ist schon sehr morsch und wir wollen doch keinen "Transportschaden". @ lexelchen, das Porto hättest du dir sparen können, wir waren am Wochenende in deiner Gegend Lieben Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lollo, hätte ich das gewusst - hättet ihr auf nen Kaffee vorbeikommen können
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
35 Bücher sind auf dem Weg zu: 9 TinaK16 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina 15. Musikaro 16. DoZach 17.SAPAAL 18. lexlchen 19. gata 20 Coselinchen 21 Quiltfisch ich muss allerdings noch zur Post. Zum Glück habe ich aber bereits einen Karton. Hoffentlich ist er stabil genug, die Bücher sind ganz schön schwer. Lieben Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lollo,
bin mal gespannt, ob das Paket schwerer ist als das Kochbuchwanderpaket. Das hatte fast 25 Kilo und da hatte ich echt Mühe das zum Versand zu bringen ohne ordentlich zu schnaufen Im Notfall habe ich hier noch genügen Kartons da. Das sollte kein Problem sein, wenn die Post mal wieder Fußball spielt LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, seit gestern ist es in Händen der DHL, EUR 11,90 Porto! Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
warum schickt Ihr es nicht mit Hermes? Ich habe 5,90 Euro bezahlt. Bei denen geht´s (bis 25 kg) nicht nach Gewicht, sondern nach den Abmessungen. Gruß Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Also ich schicke, gerade bei dem Gewicht auch lieber mit Hermes. Außerdem mag mich DHL nicht LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hermes? Hab ich natürlich schon gehört aber noch nie benutzt. Ruft man da an und die kommen abholen? Auch bei nur einem Paket? Ich dachte immer das wäre was für Großversender.
Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hermes gibt´s bei uns in vielen kleinen Läden. Sind draußen so blaue Schilder dran, die darauf hinweisen.
Abholen kommen die glaube ich auch, aber dann wird´s teurer. Hier kannst Du Filialen in Deiner Nähe suchen. Gruß Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lollo,
Bei Hermes kann jeder "ottonormalverbraucher" verschicken. Wenn du im Internet mal unter hermespaketshop.de schaust, kannst du einen Hermes Shop in deiner Nähe suchen. Dort bekommst du Paketaufkleber - wie bei der Post. Die Annahme ist oft in Tankstellen, in einem Kiosk oder dergleichen. Der Vorteil bei Hermes ist, das auch ein Päckchen versichert versendet wird. Und bei solchen Sendungen wie Bücherpakete, oder so ist es oft günstiger, als die Post. Also, wenn du mal wieder hier oben in der Gegend bist, komm vorbei - das Angebot mit dem Kaffee steht LG, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
ups, jetzt hat mich Kironi überholt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Kironi,
Mensch, mein Frisör ist ein Hermes-Laden (jetzt weiß ich endlich was die Frisöse hauptberuflich macht Hab wieder was dazugelernt Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
lexlchen,
Anfang Dezember sind wir wieder dort, haben aber leider nur Zeit für einen Café to go |
||||
|
|||||
|
|||||
Nööö, kein Stress!
Behalte es im Hinterkopf, wenn du magst - melde dich einfach |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Wollte nur kurz vermelden, dass das Paket gestern bei uns ankam. Allerdings war ich da beim einem Treffen in Hannover und bin auch eben erst nach Hause gekommen und entsprechend platt. Zum auspacken komme ich heute nicht mehr (Steuererklärung wartet) und morgen auch nicht gleich. Tut mir leid
Aber am Dienstag wird getauscht und das Paket geht dann spätestens am Mittwoch wieder auf den Weg. LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh prima! Freue mich schon auf das Paket!
LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Wie versprochen ging das Paket heute Morgen per Götterbote raus. Sollte also passend für die Schmökerrunde am Wochenende ankommen 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina 15. Musikaro 16. DoZach 17.SAPAAL 18. lexlchen 19. gata 20 Coselinchen 21 Quiltfisch LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Gerade ist das Paket bei mir angekommen - der Hermes-Bote fragte, ob da Sand oder Steine drin wären Wobei es gar nicht sooooooo schwer war. Werde am Wochenende stöbern und tauschen und es dann so schnell wie möglich wieder auf die Reise schicken. LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
Adresse ist unterwegs. Bin schon ganz gespannt. LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Supi, dann bin ich ja auch bald dran.
Bin ganz neugierig auf das risen paket. Lg micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo,
darf ich mich noch anschliessen ? Danke Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Odie,
sehr gerne! Und schon bist du babei! 10 Coselinchen 11 Calico 12 Zaubermom 13 SuperSilvi75 14 Zarina 15. Musikaro 16. DoZach 17.SAPAAL 18. lexlchen 19. gata 20 Coselinchen 21 Quiltfisch 22 Odie_74 Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Coselinchen,
Heute morgen habe ich das Paket bei Hermes abgegeben. Sendungsnummer folgt. Viel Spaß mit dem Paket! LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leute,
das Paket ist gerade bei mir eingetroffen und ich habe einen ersten Blick hinein geworfen Jetzt muss ich mir erstmal Luft machen: Ich bin schier entsetzt über den Inhalt ! Der Grodsteil der Bücher stammt aus den 80er und 90er Jahre, eines sogar aus den 70ern. Über den Zustand sag ich jetzt mal lieber nichts. Vielleicht war es ein Fehler, in diesen Thread nicht nochmal die genauen Formalien zu setzen: es sollten nur Bücher ab 2000 getauscht werden. Und solche habe ich auch losgeschickt. Im Moment habe ich noch keine Ahnung, wie wir da wieder auf ein vernünftiges (Niveau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sorry, pc spinnt
Im Moment habe ich noch keine Ahnung, wie wir da wieder auf ein vernünftiges (Alters-) Niveau kommen. Das Paket läuft schon sehr lange und es wäre schade, wenn es jetzt so verkommen würde. Zudem ist mindestens ein Buch weder ein Krimi noch ein Thriller. Für sowas gibt es doch das Mix-Paket. So, wie kommen wir nun wieder raus aus dieser Misere? LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
also, ein paar alte Krimis habe ich eingepackt. Ich wusste nichts von der Altersbeschränkung. Ein paar alte waren aber schon im Paket und einige habe ich auch für mich rausgenommen. Eine Bereicherungsabsicht stand da nicht hinter. Aber ich war`s nicht allein, mit den älteren Büchern. Also bleibt deine Frage, wie wir nun wieder rauskommen aus der Misere bestehen. Ich komme relativ günstig an Bücher ran. In meiner Firma gibt es ein Bücherregal "für einen guten Zweck" da kann man sich für 0,50 EUR pro Stück Bücher rausnehmen. Soll ich als Wiedergutmachung 5 Bücher hinterherschicken? Tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung u.a. für meine Antiquität aus den 70èrn (ich glaub, das war von mir Lieben Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Coselinchen,
Nun, das ist dann blöd gelaufen. Nirgends stand was von einer Altersbeschränkung, also habe ich Lieblingskrimi von mir in das Paket gelegt, ohne auf das Erscheinungsdatum zu achten. Über "Die Päpstin" im Krimi-Paket hatte ich mich allerdings auch gewundert ... LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, welches Erscheinungsdatum die Bücher hatten, die ich eingepackt habe, aber es waren allesamt welche, die ich dem Paket in der vorherigen Runde entnommen hatte. Da ich nirgends was gelesen hatte, habe ich auch nicht extra auf die Daten geschaut. Aber genau das ist der Grund, warum ich selbst seit Jahren kein Paket mehr gestartet habe. Ich hatte damals zwei Pakete initiiert mit schönen aktuellen Büchern, und als ich sie zurück bekam, waren sie um Jahrzehnte gealtert! Das älteste Buch, was ich bekam, war von 1957 !!! Ich finde sowas sehr unfair. Hatte den Eindruck, als sind für manche User die Pakete nur günstige Gelegenheiten, ihre alten Bücher loszuwerden. Als ich ein weiteres Paket starten wollte und dafür aufgrund der schlechten Erfahrungen ausführliche Bedingungen formuliert habe, wollte keiner mitmachen. Warum wohl ... ? Schade! Eine Lösung habe ich allerdings für das jetzige Paket auch nicht. Ich finde die Regel, daß ein Buch, das man ins Paket legt, nicht älter sein soll als das, was man dafür heraus nimmt, ganz gut. Nur es müßten ja erst mal wieder neuere Bücher her ... Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, habe mich entschieden aus dieser Runde auszusteigen. Sorry, aber die Paketschlepperei sowie das Porto sind mir für alte Bücher zuviel. Da bin ich besser dran zur Bücherei zu gehen. Die Idee fand ich ansich klasse, aber auch die Kilozahl hat mich abgeschreckt.
Wünsche ein schönes WE, zarina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es ist natürlich nicht schön alles "uralte" gegen "nagelneu" zu tauschen! Allerdings gibt es Bücher, die älter sind - aber trotzdem tolle Krimis oder Thriller sind - die auch wirklich super lesenswert sind! Vielleicht hat der ein oder andere noch diese Bücher, wie z.B. : Minette Walters, Mary Higgins Clark oder auch Eintagsfliegen unter den Autoren - die trotzdem nicht schlecht sind. Generell finde ich, das ausgesuchte Buch sollte in etwa dem Alter entsprechen, welches man sich rausgesucht hat. Ist ja keine Tauschbörse: neu gegen alt.... Also, ich meine, es gibt durchaus auch Bücher198x, 199x die super sind - Tauschkisten nur neu gegen neu ist oft sehr schwer! Wer immer das aktuellste lesen will, wird wohl Stammkunde in der Bücherei sein. Weil alles von der Bestsellerliste neu kaufen ist teuer. Und wer demach tauschen will - ist wohl eher enttäuschend hier!!! Coselinchen muß jetzt einfach entscheiden, ob es so irgendwie weiterläuft - oder das ganz stirbt! Vielleicht gibt ja der ein oder andere an, was oder welches Baujahr der Bücher hat, die getauscht werden sollen... Wäre ja schön, wenn so eine Info kommt LG und einen schönen Abend, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Ich fänd es schade wenn das Paket einschläft. Allerdings habe ich auch kein Intresse an alten Büchern weil ich die Meißten sowieso schon gelesen habe. Es ist dann schon ärgerlich wenn man aktuelle Bücher verschickt ( bei mir war Kluftinger und Adler Olsen dabei ) und dann nur Schrott zurückbekommt. LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........macht Euch keine Sorgen......... ich habe noch sehr gute und neue Exemplare in meinem Regal und da wir die Taschenbücher sowieso nicht mitnehmen möchte ich sie vorher sowieso wieder loswerden........ Darum würde ich...wenn das Paket bis April weitergeht eine andere Leseratte darum bitten das Paket an sich zu nehmen denn bis Italien wird ja wohl Keiner ein Paket schicken wollen..... Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus Berlin.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Im Mai bin ich in der Toskana, soll ich dir das Paket mitbringen? LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........Hallo Sapaal, also ich hätte keine Probleme damit aber........die Toscana liegt doch noch einige Kilometer von Manduria-Apulien entfernt....ich schätze mal so ca. 900 km...??? Aber vielleicht ist es ja günstiger wenn es von Italien aus geschickt wird ??? Wir lasen uns mal überraschen villeicht kann man sich ja mal informieren, bin ja im februar nochmal dort und könnte mal fragen. wie schwer ist das Paket eigentlich..??? Liebe Grüße aus Berlin....... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........So meine lieben Leseratten, da hier einiges im Argen zu liegen scheint habe ich mich mit Coselinchen abgesprochen und es geht wie folgt weiter : ich werde mich mal dazwischensetzen um aufzuräumen, also Coselinchen wird die Bücher bis 1999 rausnehmen, auch "Nicht-Krimis" etc. , wird diese Bücher dann einem guten Zweck zuführen und das Paket an mich weitersenden. Hier wird das Paket dann aufgefüllt und die Liste wird dann wieder so aufgenommen wie es eingetragen wurde. Ich glaube das ist das beste was wir in dieser Situation machen können........ 10. Coselinchen 10a. Nunja 11. Calico 12. Zaubermom 13. SuperSilvi75 14. Zarina 15. Musikaro 16. DoZach 17. SAPAAL 18. lexlchen 19. gata 20. Coselinchen 21. Quiltfisch 22. Odie_74 Ich/Wir hoffen damit Jedem geholfen zu haben und haben die Bitte an Alle die noch an dem Wander-Paket teilnehmen : bitte nur Bücher ab dem Jahr 2000 reinlegen oder tauschen und auch nur Thriller oder Krimis reinlegen denn für andere Sorten von Büchern gibt es das Bücher-Mixed-Paket das auch noch auf eine rege Teilnahme wartet und auch schöne Bücher zu bieten hat. Viel Spaß beim weiteren Lesen und liebe Grüße aus Berlin........... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Seht gute Idee! LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, find ich auch gut ~ freu mich schon sehr ...
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........Leider warte ich immer noch auf das Paket von Coselinchen, denn wenn ich es nicht bekomme kann ich es auch nicht aufräumen und die neuen Bücher hinzufügen....... Leider hat sich Coselinchen bei mir noch nicht gemeldet...muss wohl noch warten oder weiß Jemand etwas von Ihr...????? Vielleicht ist sie ja krank...???? Liebe Grüße aus Berlin.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Susanne,
dein nettes Angebot liegt ja nun auch schon 10 Tage zurück ~ vielleicht hat sich das Paket ja "erledigt" für Coselinchen, sie las sich schon etwas aufgebracht. Hoffen wir das Beste und wünschen ihr Gesundheit, als das sie sich bald meldet und es wetergeht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich nochmal..........also ich will doch hoffen dass sie sich noch meldet und wir das Paket endlich wieder auf Reisen schicken können.......Können nur hoffen dass es Ihr einigermaßen gutgeht und sie nicht sooooooooooo....sauer ist dass sie niiiiiiiiiiiieeee wieder mit uns reden will............ Werde Ihr nochmals eine KM schicken........ Liebe Grüße aus Berlin............ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein fröhliches Hallo an Alle
tja.....leider hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet, finde ich schade denn das würde bedeuten dass schon wieder einmal mehrere Bücher weg sein dürften........eigentlich schade.....denn sooooooo.....sollte das Ganze nicht immer enden.... Ich weiß leider auch nicht wie ich an Coselinchen rankommen soll, vielleicht hat ja einer von euch Ihre Adresse oder Ihre telefon-Nummer und könnte sie mal anrufen.... Würde mich wirklich freuen wenn das Paket weitergehen würde...........bis dann........die traurige......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, dass sich das Paket so verzögert hat, ich war im KH. Heute morgen habe ich es an Nun ja weitergeleitet. LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... juchuuuu ...
Ich hoffe es geht dir wieder besser und du kannst einer besinnlichen Weihnachtszeit entgegensehen, Coselinchen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt da es wieder weitergeht möchte ich Calico um Ihre Adresse bitten damit ich das Paket auch an sie weiterleiten kann. Muss nur sehen dass es bis Montag hier ist denn ab Dienstag bin ich für eine Woche weg und könnte das Paket erst wieder am 21.12. weiterschicken. Und Coselinchen wünsche ich alles Liebe und bitte keinen Stress vor und zu Weihnachten.....erhole Dich mit Deiner Familie und genieße das Weihnachtsfest und den 3.ten Advent in aller Ruhe........... Liebe Grüße aus Berlin.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
so...also das Paket ist bei mir angekommen, habe es trotz einiger Stress-Momente geschafft durchzusehen, auszusortieren, neu zu verpacken und wenn alles gutgeht bringen wir es gleich morgen früh bevor wir zum Flieger fahren noch bei Hermes vorbei. Ich dachte mir es wäre nicht schlecht wenn neuer Lesestoff über die Feiertage zu Hause wäre und man es sich vor dem KAMIN gemütlich machen könnte............... Also ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und wünsche Euch einen schönen 4.ten Advent........... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
noch ist das Paket nicht bei mir eingetroffen. Aber Hermes braucht auch meist etwas länger als DHL. Leider hat mir Susanne die Paketnummer nicht geschickt, ich gehe aber mal von aus, daß Sie es geschafft hat, es rauszusenden. LG Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Micha, wir haben es am Dienstag noch vor unserem Flug bei Hermes abgegeben, also da wir heute bereits den 16.12. haben müsste es auch ein lahmer Hermes-Bote heute noch schaffen das Paket bei Dir abzugeben. Wir haben hier zwar eine Menge Termine aber wir genießen auch das schöne Wetter hier, es sind bei strahlendem Sonnenschein zwischen 16-18 grad. Nur gestern hat es am Nachmittag etwas geregnet, aber nur 2 mal kurz und dabei war es immer noch sehr mild. Also Ihr könnt Euch vorstellen wie sehr wir uns darüber freuen wenn wir endlich hier wohnen dürfen. So....heute geht es auf den Wochenmarkt, dort treffen wir uns mit hier lebenden Deutschen denen wir etwas aus Deutschland mitgebracht haben und dann geht es wieder zu unserem Grundstück nachsehen ob die Arbeiter auch weiterhin fleißig sind......... Wünsche Euch Allen einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus Manduria, Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Susanne (unbekannterweise)!
Du hast es geschafft, ich bin neidisch Ich sitze hier bei 3° Sturm und Regen unter der Weihnachtsbeleuchtung und darf gleich mit dem Rad zur Arbeit fahren. Mannoichauchdahinwillindenabsatzvomstiefel......... Schön, das es mit dem Paket doch noch weitergegangen ist. Danke nochmal! LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
N´abend.
@calico, hast du meine Nachricht / Anschrift bekommen? @Silvia, deine brauche ich dann auch bald ... Ach ich freu mich so, bei dem Wetter kann man nur lesen ... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
gestern Abend stand dann der Nachbarssohn mit dem Paket vor der Tür, welches Hermes wohl Samstagnachmittag endlich geschafft hat, zuzustellen. Und natürlich genau in der einen Stunde der Woche, in der keiner zu Hause war. Naja, so ist es... Ich hab mich beeilt und heute geht die Reise weiter an zaubermom. Ich schicke per DHL, per Online-Frankierung ist das im Moment genauso günstig wie Hermes und ich bin der Meinung, die sind schneller. Schöne Bücher sind drin, ich konnte einen ganzen Schwung durchtauschen. Ich wünsche euch viel Spaß . LG Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Ist das Paket denn schon auf seiner nächsten Station angekommen? LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ~ guten Morgen.
Ich habe gestern eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt und werd mich nachher auf die Suche im Haus machen **Vermerk: Ihre Sendung wurde beim Nachbarn _____ abgegeben. Kein Name. Toll, wie Ostereiersuchen zu Weihnachten Silvia, deine Anschrift habe ich ja bereits. Ich hoffe, ich schaffe es morgen weiterzusenden (am 24.12.) - allerdings hat die Post nur bis 12:30 bei uns auf und ich bekomme Frühstücksbesuch. Ich kann es nicht ganz garantieren ob es was wird, streng mich aber an. Liebe Grüße, zaubermom. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach das ist doch nicht nötig. Schick es doch einfach nach Weihnachten stressfrei ab. Das Leben wird sich auch nach den Feiertagen fortsetzen und die Schlange am Schalter ist am 27. bestimmt kürzer
LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Ich warte ganz gespannt.... Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
immer noch nüscht......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben........
Supersilvi.......was macht denn unser Krimi-Paket...??????? Ist es denn nun endlich angekommen...hatte zwar persönlich am 30.12.2011 auch ein Paket bei Hermes abgegeben und das ist bis gestern auch leider noch nicht angekommen........ aber wie lange dauert denn der Katzenjammer nach einer Silvester-Party......?????????? Wir wollen nur hoffen das es endlich ankommt......... Ganz liebe Grüße aus Berlin........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Nein, hier ist leider immer noch nichts angekommen. Hat denn mein Vorgänger das Paket abgesandt? LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
und wieder nix, komisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben Supersilvi...........ich habe sie per KM angeschrieben und warte mal auf eine Reaktion....mehr kann man im Moment leider nicht machen, schade.....vielleicht wäre es ja nicht schlecht wenn man beim nächsten Mal die Telefon-Nr. hätte von Denen die mitmachen...also wenigstens der Initiator damit man die Leute auch mal erreichen kann wenn es Probleme gibt..... Na ja........wir warten erstmal, bleibt uns auch nix anderes übrig........... Liebe Grüße........... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ist schon komisch: zaubermom war am 4.1.2012 online - schade, dass sie sich nicht meldet. LG gata |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Gestern habe ich ihr per SMS meine Adresse zukommen lassen, da sie anscheinend Probleme mit ihrem PC hat. Spätestens am Dienstag müsste dann ja das Paket bei mir eintreffen. Ich lasse von mir hören, was sich tut/getan hat. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
sooooo, ich habe weder eine Antwort auf meine SMS bekommen, noch ein Paket erhalten, noch geht sie ans Telefon. Ich glaube das Paket können wir abschreiben.
LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben Liebe Zaubermom, also irgendwie versuchen wir alle Dich zu erreichen aber irgendwie klappt es nicht und das Paket ist bei Deiner Nachfolgerin angekommen. Sie hat Dir ja bereits eine SMS mit Ihrer Anschrift geschrieben und gestern versucht Dich anzurufen, nur unter dieser Telefon-Nr. geht Niemand ran. Könntest Du uns bitte aufklären was mit dem Paket passiert ist und wann wir mit der Versendung des Paketes rechnen können. Falls Du irgendwie das Porto nicht zusammenbekommst dann schicke es bitte unfrei weiter, ich werde dann für das Porto aufkommen, aber so gehen sehr viele Bücher verloren die wir Alle zusammengesucht haben. Das würde ich unfair finden wenn die Bücher einfach einbehalten werden. Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben Also das ist jetzt das Letzte was ich in dieser Beziehung von hier aus tun kann, wir müssen evtl. noch etwas warten aber ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr ein...........Habe mich mal beim CK persönlich gemeldet, vielleicht hilft es ja dann........... Liebe Zaubermom, also irgendwie versuchen wir alle Dich zu erreichen aber irgendwie klappt es nicht und das Paket ist bei Deiner Nachfolgerin angekommen. Sie hat Dir ja bereits eine SMS mit Ihrer Anschrift geschrieben und gestern versucht Dich anzurufen, nur unter dieser Telefon-Nr. geht Niemand ran. Könntest Du uns bitte aufklären was mit dem Paket passiert ist und wann wir mit der Versendung des Paketes rechnen können. Falls Du irgendwie das Porto nicht zusammenbekommst dann schicke es bitte unfrei weiter, ich werde dann für das Porto aufkommen, aber so gehen sehr viele Bücher verloren die wir Alle zusammengesucht haben. Das würde ich unfair finden wenn die Bücher einfach einbehalten werden. Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gibt es was Neues von dem Paket????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, leider nicht.
Sie antwortet nicht und geht auch nicht ans Handy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
oooooooohhhhhhhhh.........man..........ich glaube das Paket ist weg..........ich könnte schreien vor Frust......... Was machen wir denn jetzt...???????? Und ausgerechnet jetzt müssen wir für eine Woche nach Italien mit dem Elektriker um die Hausinstallationen fertig zu machen.......... Also ich habe im Moment leider nur 7-8 Krimi-Bücher die ich beisteuern könnte denn alle anderen Bücher habe ich bereits in Kartons verpackt die auch am Mittwoch schon in Richtung Italien mitgehen....... Also im Moment bin ich überfragt was ich machen soll........ Liebe Grüße.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Das hatte ich mir dann doch etwas anders mit dem Krimipaket vorgestellt. Bitte tragt mich aus der Liste wieder aus. Ich hoffe für euch das Paket taucht wieder auf viel Glück Quiltfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
also hier dann die neue Liste für ALLE die noch mitmachen : 12. Zaubermom....ab hier ist es verschollen........ 13. SuperSilvi75 14. Zarina 15. Musikaro 16. DoZach 17. SAPAAL 18. lexlchen 19. gata 20. Coselinchen 22. Odie_74 So...und da Quiltfisch nicht mehr mitmachen möchte....weil Dinge nun mal passieren die man vorher nicht eingeplant hat habe ich dier Liste einfach mal neu hier eingestellt. SuperSilvi........melde Dich doch einfach mal bei mir...vielleicht können wir einfach etwas absprechen, werde Dir per KM meine Telefon-Nr. mitteilen. Liebe Grüße......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab den Beitrag leider nicht weiterverfolgt, als ich las, das das Paket angekommen ist und war auch ein paar Tage nicht online. Ich hab Coselinchen und Supersilvi die Adresse von zaubermom geschickt, weil Sie bei mir angefragt haben. Das ist ja echt total ärgerlich und das Paket steht unter keinem guten Stern. Ich versuch nochmal, die Paketnummer zu finden und den Abliefernachweis, gehe aber davon aus, das es ordnungsgemäß zugestellt wurde. Ich bin Anfang Februar bei Zaubermom in der Nähe, wenn sich niemand anderes findet, kann ich dort mal vorbeischauen. Ggfs. kann ich auch ein paar Bücher für ein neues Paket zusteuern, müßten wir dann nur abstimmen, wo wir die sammeln. Ich find das echt schade, weil ich die Idee vom Büchertausch sehr gut finde, wo die doch so teuer sind und hinterher nur im Schrank stehen... LG Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich versuche grad mit Coselinchen eine Lösung zu finden. An alle übrig gebliebenen, nicht verzagen. Coselinchen wird bestimmt eine gute Idee haben und noch so eine Nullnummer wird ja nicht in unseren Reihen sein LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
also ich bin wie schon geschrieben zur Zeit in Apulien wo wir unser Haus elektrisch mit Leitungen etc. versehen müssen damit der Maurer weiter verputzen kann und das Haus auch wirklich fertig wird. Ich hatte ja bereits gesagt das ich schon einige Bücher fertig gelesen habe und die, ich glaube es sind wohl 7-8 Bücher auch gerne spendieren würde. Wer auch Bücher übrig hat, der kann sie ebenfalls spenden, es ist aber kein Zwang dahinter, wenn also Jemand keine extra hat, dann kann man auch nur Bücher tauschen, es sind jedenfalls am Anfang leider nur 7-8 Stück, die anderen sind leider bereits eingepackt und z.T. auch schon in Italien. Ich werde also wenn ich zu Hause bin, das ist am Freitag Abend die Bücher einpacken und zu Hermes bringen. Wir fangen dann an der Stelle an an der das Paket verschollen ist, so wird Keiner benachteiligt. Ich müsstet Euch aber schon bis Sonnabend gedulden dann geht es auch gleich weiter. Und an Michaela und Silvia geht mein innigster Dank für Eure Bemühungen wieder an das Paket zu kommen oder wenigstens zu versuchen das Verschollensein aufzuklären.......... Wir werden es gemeinsam schon machen und dann geht es wie gesagt auch weiter kann mir nämlich nicht vorstellen dass es so viele andere Menschen gibt die immer Bücher brauchen.......... Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und schicke Euch Sonne von hier, wir haben es zur Zeit 14-15 Grad und strahlend blauen Himmel........... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
ein paar Bücher habe ich auch noch. Da das Paket ja dann wohl bei Silvia weitergeht, würde ich sie auch dahin schicken mit der Bitte, dass Du, liebe Silvia, ein neue Logbuch anlegst und die Bücher darin listest und ein Gesamtpaket weiterschickst. Wer sich daran beteiligen möchte, ein neues Paket aufzubauen, ist herzlich willkommen. Ich hoffe, Silvia, dass das dann für Dich ok wäre und Du diese Arbeit auf Dich nimmst. Bitte lass mir dann Deine Adresse zukommen. LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
Oooohhhh...das ist aber sehr, sehr nett von Dir, also ich werde meine Bücher an Silvia schicken mit einer neu angefangenen Liste der Bücher die ich reingelegt habe. Diese müsste dann nur noch aufgestockt werden mit den Büchern die Silvia dazulegt und schon könnte es dann weitergehen. Ich freue mich natürlich dass es trotz widriger Umstände wieder weitergeht...aber öfters darf es aber nicht mehr vorkommen sonst sind die Vorräte der einzelnen Leser sehr schnell aufgebraucht........... Wünsche Euch noch einen schönen Tag uns sende liebe Grüße aus Italien...........
Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Also ich hab auch reichlich Bücher und bin froh über jedes das weg ist ( und mein Mann erst Wenn das Parket bei mit ist werd ich auch aufstocken damit wieder eine vernünftige Auswahl da ist. LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das ist ja schön, dass sich wieder alles zum Guten wendet. Bitte denkt aber bei Euren Büchern an die Vorgaben: - bitte ab Jahrgang 2000. Keine alten Schinken und keine Bußgeldkataloge - auch wenn diese noch so gruselig sein mögen ;) . - Getauscht wird 1:1 - nur versicherter Versand - und weil es ggf sinnvoll sein könnte: die Sendungsnummer sollte wieder hier im Thread bekannt gegeben werden Hab ich was vergessen? Ergänzungen erwünscht. LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
aber nein liebes Coselinchen... Dort können dann verschiedene Bücher eingepackt werden, nur auch dort nicht älter als aus dem Jahr 2000........... So...dann werde ich mal für die fleißigen Arbeiter das Essen fertig machen denn wenn die hierher kommen dann geht es zuerst unter doe Dusche und danach fix zum essen....... Ganz liebe Grüße an Euch ALLE......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
IMG]cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/6674534772eb57bd31d21207f220f9dc/39930/medium_winterplaatjes51.jpg[/IMG] Hallo Ihr Lieben
soooooo...meine Lieben, das neue Bücherpaket geht morgen an Hermes und wird unter der Sendungs-Nr. 01029 10683 9351 hoffentlich diesmal den nächsten Leser, das ist dann Super-Silvi sein erreichen. Wäre nett wenn Silvia sich kurz meldet wenn das Paket bei Ihr eingetroffen ist. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß und sende Euch liebe Grüße aus dem eiskalten Berlin.........brrrrrrr........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da hab ich so getönt, ich wolle Bücher spenden - und scheitere an meinen eigenen Kriterien. Also: bei der Durchsicht habe ich festgestellt, dass es Bücher sind, die eher in ein Mix-Paket passen, aber nicht zu den Krimis. Oder sie schrappen vom Erscheinungsdatum her am Millenium vorbei. Daher möchte mich mich bei Euch und vor allem bei Supersilvi entschuldigen, dass von mir jetzt doch nichts kommt. Nochmals sorry. Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Paket ist angekommen. Ich kann nur sagen klein aber fein Ich werde mich heute abend und morgen mal durch forsten und dann geht es spätestens am Samstag wieder auf die Reise. Ich bräuchte dann die Adresse von Zarina! Vielen Dank an Susanne für die Paketreanimation und die Außerbücherische Beigabe! LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich habe noch keine Adresse von Zarina. Ich könnte das Paket jederzeit losschicken, wenn ich wüsste, wohin!! LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
liebe Silvia, vielleicht kannst Du es ja zuerst an Musikaro senden und danach geht es erst zu Zarina, also einfach mal die Plätze getauscht. Möchte noch daran erinnern dass es in Berlin und Brandenburg Winterferien gab und erst ab heute wieder die Schule angefangen hat........ Weiß ja nicht welche Bundesländer noch Winterferien haben...... Für Euch alle noch einen schönen Montag......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe nun die Adresse von Musikaro angefordert, da Zarina nicht mehr mitmachen möchte.
Hoffentlich klappt das so alles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo,
darf ich mich bei eurem Thriller/Krimi-Wanderpaket noch anschließen? Hab in der Vergangenheit auch schon mal mitgemacht und find das eine tolle Sache. Dürfen denn auch ME's ins Paket?? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo taliafee!
Wir freuen uns immer über neue Leseratten - dann sei dabei! Aber was sind ME´s??? Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ich denke, dass damit MangelExeplare gemeint sind. Wenn das Paket nun auch dem Weg zu Musikaro ist, dann bin ich bald an der Reihe! *freu* Dann schicke ich gleich schon mal meine Adresse weg. LG, Dorit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
aber sehr gerne doch........... Und dann sieht es so aus : 01. SuperSilvi75 02. Musikaro 03. DoZach 04. SAPAAL 04a Nunja...ich leider nochmal zur Überwachung 05. lexlchen 06. gata 07. Coselinchen 08. Odie_74 09. Taliafee Es können sich gerne noch eifrige Leseratten dazugesellen.......es geht ja nun wieder weiter......... Liebe Grüße............ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
Wir nehmen auch Mängel-Exemplare......denn die sind ja ebenfalls in einem guten Zustand.........nur dürfen Diese aber auch erst ab dem Jahr 2000 sein.......sonst zählen sie schon zu den antiken Büchern....... LG Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, prima!!! Da freu ich mich!
genau - ME = Mängelexemplar LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Seit gestern befindet sich das neue Paket wieder auf der Reise. Ich hoffe, es kommt gut an. LG silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also spätestens heute sollte selbst der langsamste Götterbote doch das Paket abliefern. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket steht gesichtet und wieder gepackt bei mir in der Küche und wartet nur noch darauf, dass mich mein kranker Filius mal kurz weggehen lässt, damit ich es wieder beim Götterboten abliefern kann. Das sollte spätestens morgen möglich sein - also keine Angst, dass Paket ist nicht wieder dem Büchergespenst zum Opfer gefallen... LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich aber beruhigt. Ein zweites Mal wäre ja wirklich schlimm gewesen.
LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Ist das Paket schon wieder unterwegs??? Es sollte ja vor einer Woche wieder auf die Reise gehen.... Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo,
das Paket ist am Donnerstag rausgegangen und wartet seit gestern auf die Zustellung, da die Adresse nicht auffindbar ist. Ich habe Dozach eine KM geschickt, dass sie sich mit Hermes in Verbinung setzen soll, damit die Adresse geklärt werden soll. Mehr kann ich im Moment nicht tun. LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Misikaro!
Danke für die Info! Dann hoffen wir mal, daß der Götterbote den Weg findet.... LG, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
ich habe dummerweise ein kleines "c" hinter meiner Hausnummer vergessen. Ich melde mich gleich bei Hermes und dann sollte das Paket ja auch bei mir ankommen. LG; Dorit |
||||
|
|||||
|
|||||
Update:
Morgen geht das Paket mit korrekter Hausnummer wieder in die Zustellung. LG, Dorit |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
das Paket ist nun auch bei angekommen. Bücher sind schon ausgesucht, morgen kommen dann die neuen rein und dann geht das Paket anfang der Woche auf die weitere Reise. 03. DoZach --> hier ist das Paket grade 04. SAPAAL 04a Nunja...ich leider nochmal zur Überwachung 05. lexlchen 06. gata 07. Coselinchen 08. Odie_74 09. Taliafee LG, Dorit |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Paket ging gestern auf die Reise. Paket nummer liegt leider zu Hause. LG, Dorit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Dann bin ich mal gespannt wanns da ist. LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Habe gerade gehört das das Paket angekommen ist. Da ich die Woche aber nicht zuhause bin wird es nächstes Wochenende werden das ich aussortieren kann. Ich mach aber so schnell wie`s geht. LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Euch Alle
also ich kann dann nicht mehr garantieren dass es bei mir dann noch klappen sollte, wir warten nämlich nur auf unsere Fenster aus Polen und sobald diese fertig sind geht es mit den Fenstern und noch mehr gepackten Kisten unseres Haushaltes in Richtung Italien. Also wir müssen sehen ob die Fenster wirklich am 07. März fertig sind....falls ja dann sind wir leider erst ab dem 18. März in Berlin...........tut mir leid..........nur vielleicht kann man mich ja dann auch auslassen wenn in der Bücherkiste soweit alles stimmt. Da ich mein Laptop mitnehme werde ich ja dann vor Ort und Zeitnah entscheiden können. Wünsche Euch Allen einen schönen Wochenanfang und sende liebe Grüße aus Berlin............ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne!
Das ist ja alles aufregend bei dir!!! Ihr freut euch sicher schon!!! Wenn du an der Reihe bist und im schööönen Italien die Bauarbeiten beaufsichtigst, können wir beide ja den Platz tauschen. Dann geht das Paket erst an mich und danach dann zu dir... Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Euch Alle
Jaaaaaaaaa...........liebes Lexlchen, wir freuen uns schon wahnsinnig darauf...leider haben wir dann immer noch sehr viel Arbeit um die Ohren dafür wird es aber umso schöner und vor allen Dingen sonniger und wärmer......... Wenn es zeitlich dan nicht so klappen sollte....dann können wir tauschen obwohl ich Dir ja noch ein kleines EXTRA in das Paket reintun wollte........ Liebe Grüße aus dem sonnigen aber noch etwas kalten Berlin........... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ups
Naja, ich kann auch warten.... Ich drück dir ganz feste die Daumen, daß alles einigermaßen planmäßig läuft, ist ja auch kein Umzug mal eben um die Ecke!!! Wenn jemand das Paket in Berlin annehmen kann, können wir es auch lassen wie es ist, oder einfach warten, bis ihr wieder da seid.... Wir warten einfach mal ab, bis das Paket wieder reisefertig ist! Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
So , bin wieder zu hause und hab das Paket gesichtet. Das ist ja niedlich Ich werde ein bisschen aufstocken. An wen soll ich es denn Montag schicken? LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Euch Alle
also wir sind gerade erst Heute inItalien angekommen und werden vor dem 23. März auch leider nicht in Berlin eintreffen sodaß es wahrscheinlich zuuuuu...lange wäre umauf mich zu warten. Es wird wahrscheinlich besser sein wenn Du es an Lexlchen sendest und ich dann irgendwann dazwischenkomme....wenn überhaupt, es gibt hier unten nämlich ein paar Probleme die wir erst klären müssen....... Wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende Euch liebe Grüße aus Manduria..... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Alles klar! Lexlchen, ich brauch dann mal deine Adresse LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Ich freu mich schon auf Nachschub zum Lesen!!! @Susanne: ich hoffe die Probleme sind nicht so groß, wie sie auf den ersten Blick aussehen! Nimm dir zwischendurch mal ne Auszeit und genieße das Land und das schöne Wetter!!! Ihr schafft das schon! Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!!
Gestern kam das Paket bei mir an Wer soll es dann bekommen? Nunja oder Gata? Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende! Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Euch Alle
Hallo Ihr Lieben, also Lexlchen, zuerst sollte Gata drankommen es sei denn sie schafft es nicht mir das Paket bis zum 26.03 zu schicken, danach wird unsere Wohnung abgenommen und dann werden wir bis zum 01.04. bei unserer Tochter wohnen. Und am spätestens 02. April geht es dann endgültig nach Apulien runter....diesmal aber für immer........ Also liebe Gata ich hiffe Du bekommst es hin, falls nicht kann ich ja einspringen, wir werden am Sonnabend ankommen und unser Nachbar nimmt derweilen unsere Post und Pakete in Empfang......also es geht nix verloren...... Ganz liebe Grüße und ein tolles WE wünscht Euch Allen............ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe lexlchen gerade meine Adresse zugeschickt - ich werde mich ganz doll beeilen beim durchsehen und weiterschicken. Susanne, sickst du mir deine Adresse, an die es gehen soll? LG gata |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Euch Alle
meine liebe Gata, da wir die letzten Tage bei unserer Tochter wohnen werde ich Dir mal diese Adresse schicken denn dort kommt es dann 100% ig auch an, wird aussortiert und befüllt wieder auf Reisen geschickt. Freue mich schon obwohl unsere Tochter mir heute das Herz schwer gemacht hat indem sie mir per Skype sagte dass es für sie am 01.April ganz schön schwer werden wird uns wegfahren zu sehen......... Ganz liebe Grüße aus dem sonngen Manduria........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nun schnell im Telegrammstil: von der Arbeit heimgekommen - Paket beim Nachbarn geholt - aufgerissen - getauscht - und wieder auf die Reise geschickt. Ich habe es mit DHL geschickt, denn es soll ja schnell gehen. Da ist es dann wohl am Freitag da. LG gata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
sorry, ist gerade ein bisschen Handwerker-Stressig bei uns. Sehe ich es richtig, dass das Paket jetzt an Nunja geht? Und dann müsste es eigentlich zu mir kommen...... oder so.... Ich würde mich übrigend bereit erklären, das Paket weiterzubetreuen, wenn Nunja demnächst in der Sonne liegt und es bei mir ggf auch zwischenlagern, sollten sich keine weiteren Interessenten finden. Im Mai erhalte ich eine Geschenkbuchsendung, die ich dann auch hier weitergeben möchte. LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Euch Alle
so....nach dem ganzen Tagesstress habe ich es wirklich geschafft das Paket fertig zu machen, es gut zu verpacken und es geht morgen dan gleich auf die Reise zu Lexlchen........... Es tut mir nur leid dass ich das Wanderpaket dann nicht so häufig mitmachen werde...aber mitmachen ich werde auf jeden Fall......... Lexlchen....freue mich dass Du das PAket dann weiterhin betreuen mlchtest es wäre nämlich schade wenn es einschlafen sollte, zumal ja immer wieder neue Bücher hinzukommen. Leider gab es heute mal wiederr Hiobs-Botschaften aus Italien und so langsam geht mir der ganze Stress auf die Nieren......kann denn nicht einmal etwas ohne Stress abgehen............. Demnächst werde ich mal etwas mehr schreiben.....am Sonntag geht es erstmal wieder nach Italien......und dann werden wir dort bleiben und die Reste am Haus weiterhin bearbeiten die der Maurer aus immer wieder unerklärlichen Situationen nicht weiterhin machen kann oder auch will...oder was auch immer.......... Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen........... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu auf die Schnelle
das Paket ist bei mir angekommen, gerade eben. Ich werde es heute abend sichten. Die Nächste auf der Liste möge mir bitte ihre Adresse schicken. Schnelle Grüsse Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ich bekomme komischerweise keine emails, dass hier neue Beiträge geschrieben werden ???? obwohl ich das Thema abonniert habe ? Es war ziehmlich stressig hier in letzter Zeit und ich kam gar nicht dazu hier reinzuschauen. Ich hoffe ich bin nicht zu spät Hat Odie denn schon das Paket?? Und ist es noch bei ihr oder schon wieder auf dem Rückweg?? Sorry, das ich mich nicht eher gemeldet habe LG taliafee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich möchte mich auch nochmal eintragen. War irgendwann zwischendurch auch schon dabei und hab die nun fast alle durch... Verlier aber den Überblick, wer grad dran ist und an welcher Stelle ich käme. Kann mich jemand in die Liste eintragen? Vielen lieben Dank micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Euch Alle
und so sieht die neuste Liste aus....es können gerne noch welche mitmachen, sind schöne neue Bücher dabei...... 03. DoZach 04. SAPAAL 04a Nunja...ich leider nochmal zur Überwachung 05. lexlchen 06. gata 07. Coselinchen.. 08. Odie_74 09. Taliafee 10. Calico22e Ganz liebe Grüße aus Apulien......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2008 |
Hallo Ihr Lieben
darf ich auch noch mitmachen? Ich bin eine richtige Leseratte und habe ganz viele Bücher. Wenn ja, muss ich irgendwas beachten? Würde mich freuen mit euch Bücher austauschen zu können. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
du kannst gerne noch mitmachen! Ich setze dich mal auf die Liste: 07. Coselinchen.. 08. Odie_74 09. Taliafee 10. Calico22e 11. Hasefratz Wenn das Paket bei Calico22e ist, kannst du ihr deine Adresse per PN zuschicken und dann kommt das Paket zu dir! @ Susanne: Liebe Grüße in´s sonnige Italien! Ich hoffe ihr habt eure Bauarbeiter jetzt besser im Griff, seit ihr vor Ort seid!!! Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
heute habe ich die Adresse von Odie erhalten und das Paket endgültig versandfertig gemacht. Leider hab ich es heute abend doch nicht mehr abgeben können, also wird es morgen früh auf die Reise gehen. LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
danke fürs auf die Liste setzen Freue mich schon LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
lt Sendungsverfolgung wurde das Paket gestern vormittag an Odie zugestellt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Prima, dann ist das Paket ja auch bald bei mir *freu*
|
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo,
das Paket ist super..... geht auch am Mittwoch wieder auf Reisen ;) Danke Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Supi! Dann ist es ja bald bei mir !! Ich bin schon ganz gespannt!
Außerdem ist mir am Sonntag mein Lesestoff ausgegangen. Kommt also genau richtig |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, wie schön, Odie hat das Paket schon auf den Weg gebracht...
Vermutlich ist es morgen noch nicht da. Am Samstag feiern wir Kindergeburtstag, da finde ich keine Zeit, hier reinzuschauen. Bitte habt Verständnis. Aber am Sonntag melde ich mich auf jeden Fall!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Taliafee,
Ist das Päckchen schon da? meine Adresse hast du ja schon? Liebe Grüsse Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket ist immer noch mit dem Götterboten unterwegs. Seit dem 3/5 und der Status ist noch nicht auf zugestellt. Das ist ein seeehr larmer Götterbote. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, ich weiß auch nicht, wo der bleibt ... hatte eigendlich gehofft, dass ich über's WE schon stöbern kann.
Ja, Micha, sobald ich das Paket erhalten, gesichtet und neu befüllt habe, schick ich es wieder los. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi boa das ist sicher wieder Hermes? die brauchen echt ewig, das hab ich auch schon oft gehabt. Aber das ist echt arg lang. Naja, hab noch etwas zu schmökern hier, werd nicht gleich vor langeweile eingehen.
LG Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Da geht's dir besser, Micha, als mir - denn ich hab NIX mehr
Hab grad gesehen, dass sich das Paket" in der Zustellung befindet". Vielleicht kommt's heut oder morgen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Vermelde: PAKET KAM AN!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Huhu,
also, wenn ich noch darf? Dann würde ich mich gerne noch auf die Liste setzen......würde mich sehr freuen, habe auch eine Menge Bücher.... 09. Taliafee - dort müsste das Paket nach meinen Recherchen jetzt sein..... 10. Calico22e 11. Hasefratz 12. Kleinrex LG Kleinrex
Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere!!! Es gibt Menschen, die sind reich - und es gibt Menschen, die haben viel Geld!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ihr Lieben,
melde mich kurz von der Krankheitsfront. Lieg total flach und kam noch nicht zur Post. Wenn ich gaaanz viel Glück hab, kommt mein Mann heut etwas eher heim. Dann bitte ich ihn, zur Filiale zu fahren. Morgen muß ich, wenn es mir nicht besser geht, eh zum Arzt. Dann fahr ich grad auf der Post vorbei... und wenn s mir besser geht - dann eh... Sorry, dass das Paket jetzt ein paar Tage bei mir feststeckt... dafür schick ich es mit DHL - ist dann idR in ein/zwei Tagen da... Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2009 |
hallo ihr leseratten.....ich schreibe klein ja....ich hoffe es regt sich niemand auf.....ich würde gerne mal bei euch mitmachen.....ich weiß aber nicht wie das so geht....kann mir das vieleicht jemand erklären?...wäre recht dankbar drüber.....ich habe mir vor kurzem ein kindle gekauft, aber das teil ersetzt keine richtigen bücher mit eselsohren.....ich freue mich über hilfe...danke euch im vorraus
viele grüße elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kleinrex!
Schön, daß du auch mitmachen möchtest - Leseratten sind immer herzlich willkommen! @ Elke: Also, bei uns funktioniert das so: In dem Paket sind Krimis und Thriller aus den Jahren 2000 bis heute. (Es müssten so ca. 15 - 20 Bücher sein - ist das die aktuelle Zahl???) Das Paket wird von einem zum nächsten auf der Liste geschickt. Wenn das Paket ankommt, kann man sich so viele Bücher raussuchen, wie man möchte - im Gegenzug dazu legt man diese Anzahl an Büchern wieder in das Paket und schickt es an den nächsten in der Liste. Die Adresse wird per PN an den Vorgänger geschickt. Also, wenn du mitmachen möchtest, sieht die Liste dann so aus: 09. Taliafee 10. Calico22e 11. Hasefratz 12. Kleinrex 13. frechdachs_ 14. lexlchen Ich häng mich auch noch mal hinten dran, da bei mir auch wieder einiges zum Tauschen liegt... Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Taliafee,
Mach dir mal keinen Stress, kommt doch nicht aufn Tag drauf an. Mach dich erst mal fit und gute Besserung. LG Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich fahre am Wochenende für eine Woche weg. Wenn Du es also bis morgen nicht schaffst, das Paket rauszusenden, warte bitte bis zum 04-06, dann bin ich wieder da. Und selbst wenn es diese Woche noch kommt, werde ich es nicht mehr schaffen, es gleich weiterzuversenden. LG Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Uuups, wo ist denn mein Beitrag???
Hab das Paket schon weg. Müßte eigendlich bald bei dir eintreffen.... warte, ich such mal die Quittung WAAAAAS - das Paket wurde erst gestern im Hermes-Shop abgeholt!!! Wie kann das denn sein?!?!? Ich ruf da grad mal an.... bis gleich |
||||
|
|||||
|
|||||
So, also, hab da zum Glück gleich jemanden erreicht.
Am 15. hab ich das Paket doch zu Hermes bringen müssen, weil es einfach UNMÖGLICH war, auch nur Ansatzweise in der Nähe der Post einen Parkplatz zu bekommen und direkt vor'm hermes-Shop war einer frei Jedenfalls war die Dame wohl auch krank geworden und weil das so'n Mini Shop-in-Shop ist und es auch keine Vertretung gibt, blieb das Paket leider bis gestern liegen Es ist jedenfalls wie sie so schön sagte "weitergeleitet" und sollte in den nächsten drei Tagen da sein *na hoffentlich* Sorry, dass das jetzt so gelaufen ist.... hätt ich mal lieber das Paket zur Post geschleppt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, naja, kannst du ja auch nix für. Aber dann wird es ja diese Woche noch kommen, notfalls nimmt es auch meine Nachbarin entgegen. Aber wenn es aus dem Shop erst mal raus ist, gehts wohl einigermaßen.
Ich werd wohl auch mit Hermes wieterschicken, weil die auch einfach günstiger sind... LG Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, Paket ist heute angekommen. Hab schon mal grob durchgeguckt. Evtl. schaff ich es ja doch noch bis Samstag. Geb dann Bescheid. LG Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Micha,
schön, dass es noch rechtzeitig ankam Bestimmt ist auch für dich in dem Paket was dabei. Viel Spaß beim Stöbern! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, ich hab es dann doch noch vor dem Urlaub geschafft, es wieder wegzuschicken. Seit heute morgen ist es in der Hand von Hermes. Konnte einiges durchtauschen. Hat sich gelohnt. Ich schick Hasefratz gleich noch die Paketnummer. LG Micha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo Ihr Lieben........

Und ich nochmal..........
Hallo Ihr Lieben........