neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sommerwichteln 2011 - Ankunft der Pakete!

Vom 14.07.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu!

Mir hat ein kleines Vögelchen zugezwitschert, dass das erste Paket bereits angekommen ist! Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt FREEZE! POLICE!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Moin,

hab ich echt dieses Mal das erste Paket? BOOOIINNNGG....

Heute Mittag durfte ich ein ganz tolles Paket auspacken, was alles zum Vorscheinen kam kann ich euch aber erst Morgen berichten da ich gleich noch unterwegs bin, außerdem spinnt unsere Internetverbindung heute wieder.

Ich sag schon mal vielen, vielen Dank an meine Wichtelmama (die echt klasse Sachen hergestellt hat) Küsschen

Liebe Grüße
alesia

Vom 14.07.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
\"\"Ja alesia!\"\"

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Paket der Sommerwichtelaktion 2011 Lachen Deine Wima ist eine ganz fixe Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 14.07.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Alesia!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. SuperSommerWichtelPaket! BOOOIINNNGG....
Ich bin auch schon gespannt, was Du ausgepackt hast! wo bleibt das ...

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 14.07.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Also ich war's nicht Lachen Ich bin nicht die wima Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenne von wegen streberschnalli streberschnalli, gell fusselfix?

Alesia, Spann uns nicht so Auf die Folter, wir sind doch alle so neugierig Lachen

Lg schokoschnalle

Vom 14.07.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ach Schnalle, geb es doch zu! Ausreden zählen hier nicht!!!! HAR HAR HAR

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Sara-Susan

Vom 14.07.2011 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvonneschnecke  Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallööö\"\"

WOW BOOOIINNNGG.... du meine Güte...das ist ja überpünktlich!!! Da hat es aber jmd. sehr eilig gehabt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Herzlichen Glückwünsch, da bin ich ja mal gespannt, was da alles so drinn zu finden war.. na dann...

\"\"
LG
Yvonneschnecke

Vom 15.07.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schnalli, Fusselfix ist ja auch nett ...
Dazu fällt mir ein, dass vielleicht einige Wichtelinen Interesse am Wanderkochbuch Fertigmixe haben könnten, die sind schließlich auch eine gute Wichtel. / Geschenkidee.

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 15.07.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

na, da war aber jemand schneller als die Feuerwehr. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje

Vom 15.07.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Jaja, manchmal geht es doch sehr schnell. Jetzt durfte alesia gar nicht so richtig auf der Bank sitzen...

Bin mal gespannt, wer sich am längsten auf der Bank rumlümmeln darf. Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 15.07.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Och, bei den Leckereien die es auf der Wartebank immer gibt, kann man es da schon eine Zeit aushalten und außerdem ist ja bekanntlich die Vorfreude die schönste Freude. Na!

Hoffentlich steht die Internetverbindung von alesia bald wieder, damit wir hier mal die erste tolle Auflistung bekommen - ich bin doch soooo neugierig. YES MAN

Grüsse von Antje

Vom 15.07.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
So Ihr Lieben, ich versuch jetzt mal euch zu schreiben was ich alles auspacken durfte, meine Verbindung ist immerhin schon 10 Minuten stabil mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Achtung / Wichtig Zwei Tüten Sepianudeln, kenn ich gar nicht.
Achtung / Wichtig Orangensenf, ist sicher sehr lecker.
Achtung / Wichtig Fliedersirup, so kenn ich den noch nicht.
Achtung / Wichtig Mango-Kokos-Mus, sehr lecker gab es zum Frühstück.
Achtung / Wichtig Blaubeersalz in einem ganz süßen Glas.
Achtung / Wichtig Grillsauce scharf, die mag ich ja sehr gerne zu Frühlingrollen.
Achtung / Wichtig Litschi-Apfel-Aufstrich, klingt auch spannend.
Achtung / Wichtig Radieschensalat, den gibt es nächstes WE zum Grillen.
Achtung / Wichtig Mangoessig, wenn mein Salat nur mal größer werden würde.
Achtung / Wichtig Mediteraner Fenchel -Anitpasti- , gibt es auch zum Grillen.
Achtung / Wichtig Eine Aluschale mit Schokolade die man auf dem Grill schmelzen lässt und dann Ost eintunken kann,
geniale Idee.
Achtung / Wichtig Die Rezepte waren auch dabei, natürlich schön verziert, so möchte ich das auch können.
Alles war super verpackt und mit schönen Magnetblumen geschmückt.

Noch mal vielen Dank an meine Wichtelmama, die mir ein ganz tolles Wichtelpaket geschickt hat.
Ein Bild versuche ich später in mein Wichtelalbum zu stellen. Mal sehn ob man mich lässt Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Liebe Grüße
alesia

Vom 15.07.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.639 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hmm, ich hab da ne Vermutung, wer da so schnell ein Paket verschickt hat.... na dann...

ABER ... ich sach NIX mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und schreiben tu ich´s auch nicht

-----
miau, ruuuuuup! Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Hast du es eilig? - Gehe langsam!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?

Vom 15.07.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hihihi, ich ahne mit Dir, liebe Katte Na!

Superlecker hören sich die Sachen an! Sepianudeln, die sind schwarz, oder?

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 15.07.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Wauw, ein tolles erstes Packerl ist da angekommen und ich ahne mal mit euch. Na! Na!

Grüsse von Antje

Vom 15.07.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich glaube, ich kann mitahnen.....mal in eine bestimmte Richtung schiele *StreberSTreberStreber!!!!!!*
Ich komme wohl erst ziemlich zum Schluss zum Verschicken, hat versandtechnische Gründe... Na!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 15.07.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich komme auch erst zum Schluß zum Verschicken, aber nicht aus versandtechnischen Gründen... Na! Lachen

Grüsse von Antje

Vom 15.07.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ich komme bestimmt erst relativ zum Schluss runter von der Bank, das hat traditionstechnische Gründe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ist aber überhaupt nicht schlimm, dann kann ich noch im Inhalt schwelgen, während Ihr schon alles vernichtet habt.

Grüßle \"\"
_____

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 15.07.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hat ja auch den großen Vorteil das man auf der Bank länger die Leckerein geniessen kann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje

Vom 15.07.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Genau, außerdem werde ich dabei braun und bekomme noch mehr Sommersprossen hoppel hoppel hop!

Grüßle \"\"

Vom 15.07.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Bist du dann ein sommersprossiger Braunfux oder ein brauner Sommersprossenfux???? Lala

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.07.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Aha! Der Fusselfux passt sich wohl seiner Umgebung an (braune Kissen!).

Dann ist sie wohl eher ein fusselsprossiger Chamäleonfux (häh?! Was denn nun? \"\" )

Ich hätte da noch etwas leckeren Erdbeerlimes, Whisky und auch mal wieder eine Fuhre ausländisches Bier für die Wartebank. Das Essen bringt bitte jeder selbst mit Lachen

Ach ja, bevor ich es vergesse! Ein supertolles erstes Paket *neidischguck*!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 15.07.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

ja, ein mega Paket und ich ahne auch mit! Lachen
.... liebe Streberin, ich hätte das auch genommen! .... doch auf der anderen Seite bleibe ich lieber erstmal hier sitzen und nehme einen Erdbeerlimes. Sag mal Krauti, gibt es heute keine Eisbecher??? BOOOIINNNGG....

.... und für das liebe Füchslein die Wiskeys .... ja Mehrzahl, dann singt sie wieder so schön .... Krauti, unterstützt Du sie bitte, darfst auch vorher mit Wiskey anstoßen. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.... für alle, die es nicht wissen, die beiden haben bei anderen Wichtelaktionen hier sooooo schööööööön gesungen .... <ehrlichgemeintganzhohesehrenwortduckundweg> ...

Grüße
Sara-Susan

Vom 15.07.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
So, das hier sollte für alle reichen:

\"\"

Und für alle die es nicht hören wollen singe ich auch noch \"\". Was man nicht alles macht um die Leute zu bespaßen...

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 15.07.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

Tolles Paket ist da angekommen und ich Ahne auch mit, von wegen streberschnalli, ne ......ich hab nix gesagt Lächeln

Ich nehm dann so einen riesenpott Eis, oder war das für alle gedacht, nö oder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gesungen wird hier auch noch? Mensch, das ist ja echt ein lustiger Haufen hier Lächeln

So, ich hätte da noch ein paar Cookies anzubieten Lachen

Lg schnalli

Vom 15.07.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
He Schnalli,

der Eisbecher ist mir! HAR HAR HAR Ich habe ihn geordert. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und liebes Krauti, schön singst Du! .... was man als Orga doch so alles auf sich nehmen muss. YES MAN ...
Sagt mal, wo ist denn das Füchschen, nicht dass sie den gesamten Wiskey trinkt und dann nur noch schräge Töne singt. na dann...

Grüße
Sara-Susan

Vom 16.07.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Ich geh mal das Fusseltier suchen.... Fussel und Fussel finden sich ja IMMER - siehe die Fusselballen, die sich immer in Ecken und hinter Türen daheim zusammenraufen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hmm, ich stell mal nen paar gebrannte Mandeln mit hin... bei dem nasskalten Wetter die letzten Tage, kann man die ja auch ganz gut knuspern!
und die kleben so lustig im Fuxfell! Lala

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 16.07.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
*Mandelkau* hier bin ich doch, die braunsprossige Sommerfüsselfüx oder so Lala
Schön, dass wir fast alle wissen, wer Alesias Wichtelma ist - ich sag doch Streber, Streber, Streber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke für den Whisky, sara-susan Küsschen Ich stelle ihn mir für heute Abend beiseite, sonst sind ich wirklich noch verwegene Sachen, das wollen wir alle bestimmt nicht.
Falls heute Nachmittag noch etwas vom Eis da ist, mopse ich mir dann gerne eine Kugel (hier sagt man Bällchen Welt zusammengebrochen ) - damit sitzt es sich viel bequemer auf der Wartebank. hechel...

Grüßle \"\"
_____

Vom 16.07.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
sind = sing'
Ich habe nicht am Whisky genimmt, ehrlich! ...

Vom 16.07.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Boah! Ihr seid ja schlimmer als die Heuschrecken Verdammt nochmal - bin stocksauer Dieser Eispott sollte für ALLE reichen. Das stand nix von wegen jeder bekommt so einen. Sicher nicht!

So, jetzt wird aber erst mal ordentlich gefrühstückt bevor so ein Süßkram auf den Tisch kommt. Ich stell euch mal Tee, Kaffee und Kakao hin. Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Butter.

Setzt euch und kattefussel hört sofort auf dem Fusselfux die gebrannten Mandel ins Fell zu kleben Verdammt nochmal - bin stocksauer *aufdiefusselpfotenklopf* Und von wegen, der Fux hat nicht am Whisky "genimmt". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 16.07.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
\"\" Ich hatte nur eine Kugel angemeldet, eiiiiiine einzige Kugel. Guck Dir das andere gierige Pack an, Krauti! Ich bin nicht so wie die...
Dafür wird man hier gemobbt, mit Mandeln beworfen (danke für's Machtwort, wildes Kraut \"\") und bestimmt dauert es auch nicht lange, bis der Drachen mit dem Wasserschlauch wieder auftaucht.
Furchtbar!
Mit Euch wichtele ich nochmal \"\"

*Käse vom Frühstückstisch grabsch* Boah, nicht mal Senf ist da.... \"\"

Grüßle \"\"

Vom 16.07.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ich dachte mal, da hier eh jeder seinen Senf dazu gibt, den spar ich mir mal. Aber ich hätte da noch im Angebot:

Pfeil nach rechts Honig-Senf
Pfeil nach rechts Sardellensenf
Pfeil nach rechts Kirschsenf
Pfeil nach rechts Bananen-Ingwer-Senf
Pfeil nach rechts Apfel-Rosmarin-Senf

Hier dein Bällchen Eis: \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 16.07.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sardelle und Kirsche nehme ich Lachen
Dazu noch ein bisschen Käse und das Frühstück steht.

Grüßle \"\"

Vom 16.07.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Oh und danke für das Nusseis wo bleibt das ...

Vom 16.07.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Och Leutz, das war doch lustig, als ich Fuxi die Mandeln ins Fello geschmuggelt hab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Nu ist sie zum Anbeißen! wo bleibt das ... - nein, im Ernst, das sind natürlich nicht alles Mandeln, da sind auch vereinzelt oben erwähnte Sommersprossen zwischen hechel...

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 16.07.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Na wenn das mal stimmt!?

Vom 16.07.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Füxchen, komm nimm noch ne Mandel...Hab dich doch lieb!*füxchenliebindieArmenehm* *undnoch5MandelninsFelldrück*

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 16.07.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Liebes, Du hast Glück, dass ich Mandeln wirklich gern mag und Deine Tüte hier selbstverfreilich schon alle ist. Deswegen, und nur deswegen, kann ich so ein Verhalten tolerieren - aber auch nur von Dir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe ich Euch schon erzählt, dass ich heute Nachmittag auf Wunsch eines einzelnen hier etwas backen werde? Kirschtaschen.
Na, seid Ihr stolz auf mich? *
Sind aber leider nichts für mein WiKi, da absolut verschickinkompatibel ...

Grüßle \"\"

Vom 16.07.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Aber wenn die Mandeln schon alle sind, was zur Hölle drückt Kattefussel dem Fusselfux da nur ins Fell BOOOIINNNGG.... ???

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 16.07.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
E174, zur Not geht auch E175, es leben die Zusatzstoffe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle \"\"

Vom 16.07.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Und ich dachte da schon an Hasenköttel (von der Form und der Farbe abgeleitet Na! ) Aber diese Zusatzstoffe gehen natürlich auch Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 16.07.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
NEIN!!! ICH habe noch Mandeln hier... die verfütter ich eben halt etwas unkoventionell an das Füchschen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 16.07.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hasenköttel? Sicher nicht!
Neulich war ich schon erfreut, dass ich Weinbergpfirsiche anstelle von Pferdekötteln bekomme *zumMandelflüsherüberschiel*

Grüßle \"\"

Vom 16.07.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Meine Güte,

Kaum lässt man euch mal alleine, fangen sie wie die kleinen Kinder mit dem essen an zu spielen und kleben sich das auch noch ins Fell
*ganzböseguck*

Jetzt ist aber Ruhe hier, fusselfix und kattelfux Lachen Ab unter den Tisch, da könnt ihr weiter spielen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich setz mich dann mal gepflegt an wildktauts extravaganten sommertisch (wird immer besser von Wichteln zu Wichteln) und genehmige mir auf den Schreck einen Whiskey, dabei trink ich denn doch gar. Mönsch, ihr macht mich ganz konfus. na dann...

So, dann mach ich mal für mein Wiki an der wikikiste weiter....

Lg schnalli

Vom 16.07.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
\"\" aber nicht den Port Ellen wegsüffeln.
Wobei, Du hast ja Whiskey geschrieben, brauche also keine Sorge zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle \"\"

Vom 16.07.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Der Port Ellen ist nur den Edelpelzträgerinnen vorenthalten Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 16.07.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Oha... das erste Paket ist schon da? Das sind ja echt tolle Sachen! Gratulation zu diesem tollen Paket.

Ich hänge noch etwas hinterher - wollte am Donnerstag eigentlich nochmal so richtig loslegen, doch da hatte ich mir dann den Fuß umgeschlagen so daß ich gar nicht mehr auftreten konnte. In der Küche stehen ist derzeit eher schlecht. Aber ich denke ich bleibe noch im Versandzeitraum.

Gruß. Sera

Vom 16.07.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Um etwas Konstruktives zu diesem Wichteln beizutragen, zeige ich Euch hiermit Alesias Wichtelpaket:

\"\"

Edelpelzträgerin gefällt mir übrigens Na!
Hoffentlich bekomme ich keinen Trouble mit Griehnpieß.

Grüßle \"\"
_____

Vom 16.07.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Hallo Ancilla!

Nicht hetzen lassen! Der offizielle Start für den Versand ist ja erst ab Montag. Ich dachte mir eben nur, wenn die Wimas ihre Pakete schon fertig haben, dann dürfen die auch gerne bereits verschicken. Das wär ja mal ein Ding, wenn alle ihr Paket noch vor dem letzten Versandtag hätten Lachen . Aber auch ich will damit jetzt keinen hetzten! Die Gesundheit geht vor!!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 16.07.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

Krauti + Fussel fangt bloß nicht wieder das Singen an,
ich kann mir das dann wieder vom Rhein rauf und vom Rhein runter hier auf der Höhe anhören!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 16.07.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallööö\"\"
hihihi..hier is lustig, da bleib ich... Lala Lala

\"\"
LG
Yvonneschnecke

Vom 17.07.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen AK, dann steck' den Kopf ins Wasser, das erfrischt zudem.
Yvonne, eine weiiiise Entscheidung Na!

Grüßle \"\"
_____

Vom 17.07.2011 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh mann, da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und was passiert, schon das erste Paket angekommen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... und was für ein tolles.

Wenn man da nicht unter Druck geraten soll Welt zusammengebrochen , aber auch ich werde mich ab Dienstag ganz brav in die Küche begeben und fleißig szwsb, dsbdbdf, cjdfbd und dshdhfd für mein Wiki kochen, backen und zaubern. 2-3 Sachen hab ich ja schon fertig hier stehen.

LG
Pamela

Vom 18.07.2011 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

es ist genau zuerkennen,wer die WiMa ist.

Werde diese Woche auch mein Paket zulangsam zusammenstellen.Bin ja mal gespannt,was da so für schöne Pakete ankommen.

LG
Renate

Vom 18.07.2011 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Guten Morgen!

So, heute beginnt der offizielle Versandzeitraum. Ich freu mich schon auf die restlichen Pakete. Bitte denkt daran mir die Versandnummer zuzuschicken und mit wem ihr verschickt habt, wenn ihr eure Pakete auf Reise schickt. Küsschen

@wch: wie kannst du dich unter Druck gesetzt fühlen, wenn du für dein Wiki szwsb, dsbdbdf, cjdfbd und dshdhfd zauberst? Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 18.07.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu! Ich weiß was, ich weiß was \"\"

Das nächste Paket ist in den Startlöchern \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 18.07.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Mir wurd' grad schon langweilig und ich wollte etwas Unartiges schreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle \"\"
_____

Vom 18.07.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ja wie hier?! Langweilig? Kann ja wohl nicht sein. Hast du nix zum fusseln \"\"?

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 18.07.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

Menschenskinder, Krauti, da hast Du aber wirklich was zu tun ... die Beiden werden ja immer schlimmer. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Sag Krauti, der Eisbecher hat super geschmeckt, machst heute noch einen? <ganzliebguck> YES MAN
Und AK den Rhein rauf und runter haben wir sonst den Braunfussel und das Krauti gehört, ich weiss nicht, ob Kattefussel auch Whiskey trinkt Sicher nicht! .... und außerdem ist da keiner mehr da, so wie Braunfussel die Worte tippt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

11.11.11:11

Grüße
Sara-Susan

Vom 18.07.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ihr seid böse...
Selbstverständlich habe ich jede Menge zu fusseln und was kann am Wasser des Lebens schon schlimm sein? ...
Hauptsache, es kommt trotzdem noch ein gutes Wichtelpaket dabei heraus, nicht wahr?

Grüßle \"\"
_____

Vom 19.07.2011 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
*räusper*
Isch trinke keinen Ey man, bin ich blau! , bzw. teste immer nur winzigste Mengen... also ICH hab nicht gesungen! Sicher nicht!

Jetzt hatte so einen tollen Plan, wann ich was für mein Wiki mache, so dass die Kiste diese Woche noch hätte rausgehen können... aber gute Pläne zerschlagen sich immer allein! Verdammt nochmal - bin stocksauer Nun ist ne Kollegin krank und ich muss einspringen Welt zusammengebrochen also liebes Wiki, ich geb mir Mühe, aber da wir am WE auch noch Besuch haben... ich weiß nicht, ob ich es diese Woche schaffe... Na wenn das mal stimmt!? ... aber die Rezepte sind schon fertig, die Beschriftungen stehen schon... also es wird! ...

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 19.07.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ja kattekind, das kenn ich nur zu gut. Da nimmt man sich was vor, und es kommt alles 1. Anders als man 2. Denkt.

Aber Kopf hoch! Das wird schon alles.

Vom 19.07.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ach kattefussel! Sei doch froh, dass es diesmal deine Kollegin erwischt hat. Nicht auszudenken, wenn du wieder vom Wichteln hättest zurücktreten müssen. traurig Von daher, lieber einspringen und gesund sein. Der Versandzeitraum hat ja erst angefangen Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 19.07.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
So, da meine gesanglichen Künste wohl nicht bei jedem gut ankommen (kann ich überhaupt nicht verstehen ) tanz ich halt für euch!
\"\"

Ich muss euch ja bei diesem Wetter bei Laune halten. Dem Wetter nach könnte man nahtlos ins Herbstwichteln übergehen Welt zusammengebrochen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 19.07.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

Ja wo Sinn se denn die ganzen schönen wichtelpakete???

Ich bin auch momentan voll eingespannt und obwohl für mein Wiki eigentlich alles fertig ist, hapert es dann doch am bruchsicheren einpacken, beschriften USW. Also mein Wiki muss sich doch auch noch etwas gedulden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Setz ich mich nochmal auf die Bank (lieber drinnen, denn hier regnet es) und warte ob ich ein likörchen oder so von krauti angeboten bekomme Lachen

Lg schnalli

Vom 20.07.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Die ganzen schöne Wichtelpakete schwimmen ihren Empfängern entgegen Was denn nun? Na!

Bei dem Wetter könnt man glatt den Glühwein raus holen Welt zusammengebrochen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 20.07.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Also ein Paket ist bereits wieder gestrandet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 20.07.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hier steht eins auf der Treppe!!!

Ich packe gleich mal aus und melde mich wieder!

Juchuhhhhhhhh!

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 20.07.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Machs nicht so spannend!!!!
(Bin bei anderen fast aufgeregter als wenn ich auspacken darf)

Vom 20.07.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)
Pfeil nach rechts FONT=times new roman]
So, da bin ich wieder!

Ich habe gaaaaanz tolle Sachen ausgepackt und mich riesig über mein Paket gefreut!

Und das war drin:
Pfeil nach rechts Holunder-Balsamico-Essig (das ist super, denn mein Johannisbeer-Balsamico ist fast aufgebraucht)
Pfeil nach rechts Carstens Bratkartoffelöl (hat eine ganz tolle Farbe)
Pfeil nach rechts 1a Suppengewürz (Liebe Wima, du weißt anscheinend, was bei mir zur Neige gegangen ist) Danke
Pfeil nach rechts Eierlikör nach DDR-Tradition (bin zwar nicht so der Fan von Eierlikör, aber an diesem habe ich eben schon mal genippt - der schmeckt mir!
Pfeil nach rechts Holunderblütenlikör (hab ich auch gemacht, aber dieser schmeckt anders als meiner - auch sehr lecker)
Pfeil nach rechts Eierlikörkuchen im Glas ( supi für nachmittags, genau die richtige Größe)
Pfeil nach rechts Mandarinenkuchen im Glas (kenn ich, ist leckerschmeckergut)
Pfeil nach rechts Stachelbeer-Minz-Marmelade (kenn ich NICHT und freu mich drauf)
Pfeil nach rechts Tomatensugo (genau das richtige für meine schnelle Küche, meins ist auch alle Lachen )
Pfeil nach rechts Zucchini-Aufstrich (genau das Richtige für mich)
Pfeil nach rechts schöne sommerliche Servietten
Pfeil nach rechts eine Probe meiner Lieblinshandcreme von Weleda Küsschen
Pfeil nach rechts eine Tafel Joghurette nur für mich!!!
+ die Rezepte und eine liebe Karte!

\"\"

Ein Teil davon werde ich mit nach Italien nehmen, 10000 Dank liebe Wima!

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 20.07.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ein tolles Paket, hätt ich auch genommen Na! , hört sich alles lecker an.

LG
Pamela

Vom 20.07.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
OH ja!!! Da bekommt man direkt Lust drauf auch bald was auszupacken"

Gruß, Ancilla

P.S.: Ich glaube ich weiß auch wer mein WIKI ist *g*

Vom 20.07.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo Feentrampel,
ein wirklich schönes Paket Lachen

Und die nächsten drei Pakete sind auch schon wieder unterwegs. Somit ist das erste Viertel fast schon versorgt Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 21.07.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallööö\"\"
ich darf mich wohl als 3. melden??? Mein Paket kam soeben mit dem Götterboten an \"\"
richtig klasse, es gibt:
Pfeil nach rechts ne liebe Karte
Pfeil nach rechts Die Rezepte, liebevoll auf buntem Papier getippselt
Pfeil nach rechts Servietten
Pfeil nach rechts Eiswürfelobst, zum immer wieder verwenden Lachen
Pfeil nach rechts Stachelbeer-Chutney
Pfeil nach rechts Ananas-Zitronen-Likör
Pfeil nach rechts Erdbeer-Sirup
Pfeil nach rechts Himbeer-Salz (klasse Farbe!)
Pfeil nach rechts Heidelbeer-Joghurtkuchen im Glas
Pfeil nach rechts Himbeer-Cookies (die musste ich schon vor meinem Sohn in Sicherheit bringen, sonst wär das nix mehr mit fotographieren Lala )
Pfeil nach rechts Coca-Cola Barbecue-Sauce (scharf, das lieb ich ja!!)
Pfeil nach rechts Heidelbeer-Crapefruit-Sirup
Pfeil nach rechts ZucchiniSalat im Glas
Pfeil nach rechts und Lemon Curd (*Psssst: da hab ich leider kein Rezept zu, liebe Wima \"\"*)

klingt alles sehr verlockend und ich kenne noch kein einziges davon, für mich also superspannend,sieht auf alle Fälle fantastisch aus!!!

Vielen lieben Dank liebe Wima \"\"
für dieses tolle Paket

\"\"

Vom 21.07.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Mensch, das ist ja echt ein tolles Paket! Da kann man ja fast schon neidisch werden. Aber solange sitze ich noch auf der Wartebank und nimm mir noch ein Eis.

Gruß, Ancilla

Vom 21.07.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallööö\"\"

ja dass stimmt, ich bin echt voll happy ein Klasse Paket Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

\"\"
LG
Yvonneschnecke

Vom 21.07.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
hihi, und auch hier kann ich erraten wer die wima ist Lachen ich mach mir schon einen spaß daraus, mir zu notieren, wer von wem bewichtelt wurde und hinterher gucke ich ob ich recht hatte Lachen

lg schnalli

Vom 21.07.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu!

Das Schnalli ist hier am raten und eigentlich sollte heute noch zwei Pakete ausgeliefert werden und eines ist auch schon angekommen. Da kann das Schnalli einen Rätselabend machen. Wie schön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 21.07.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ja und zwar meins Lachen !

Mein Sommerwichtelpaket ist da und ich hab mich sehr gefreut über die Leckereien, die mir teilweise unbekannt sind.

Folgende Leckereien durfte ich auspacken:

wo bleibt das ... 1 große Tüte Bärlauchschnecken-hab ich auch schon gemacht, diese schmecken sehr lecker ,schon probiert *ups ... *rotwerd*
wo bleibt das ... 1 Tüte Curry-Kekse- kenn ich noch nicht und bin gespannt drauf
wo bleibt das ... 1 Tüte Dinkelstangen- freu ich mich auch drauf sehen sehr lecker aus
wo bleibt das ... 1 Glas Zuckermelonen süß-sauer- auch was ganz Neues für mich werden bald dran glauben, das Glas hat etwas gesuppt, macht aber nichts freue ich mich drauf
wo bleibt das ... 1 Glas Zitronen-Rosmarin-Salz super wird auch bald ausprobiert
wo bleibt das ... 1 Glas Schoko-Mandel-Aufstrich ich liebe Schokoaufstrich zum Frühstück
wo bleibt das ... 1 Glaskuchen Banane -mach ja auch oft Glaskuchen, Bananenkuchen bisher noch nicht
wo bleibt das ... 1 Glas Lemon-Curd- hab ich auch gerade gemacht und liiiiiiieeeeebe ich, bin gespannt wie dieses schmeckt

Dann war noch ein lieber Brief und die Rezepte dabei.

Vielen Dank liebe Wima Küsschen , freu mich darauf alles zu probieren. Die Pestoschnecken kommen gleich morgen mit als Wegzehrung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , fahren nochmal übers Wochenende weg.
Ich hab absolut keine Ahnung wer du bist, bin ich sehr gespannt auf die Auflösung.

\"\"

LG
Pamela

Vom 21.07.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Naja... auch wenn in der Sendungsverfolgung steht: "Paket befindet sich heute in der Zustellung" bin ich doch sehr skeptisch da ich schlechte Erfahrungen mit dem Götterboten gemacht habe.

Ich durfte mir 5 Tage lang ansehen, daß ich eigentlich beliefert werden sollte und auf Nachfrage und zig teuren Telefonaten war das Paket dann verschollen.... Geburtstag meiner beiden Jungs wurde dann OHNE Geschenke gefeiert, weil Hermes die verschlampt hatte.

Daher bin ich dann immer froh wenn die Pakete auch wirklich ankommen.

Vom 21.07.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ha, ich weiß doch wer meine liebe WIMA ist, mir war da was eingefallen vom Knabberwichteln, ich denke es ist die liebe Ancilla Küsschen (wenn mich jetzt nicht alles täuscht), oooooooooder?

LG
Pamela

Vom 21.07.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
ANCILLA!!!! \"\" Jetzt mal bitte den Teufel nicht an die Wand \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 21.07.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Sorry.... ich hatte schon was getippt, aber dann hatten wir hier einen kleinen Notfall....

Meine Tochter die Schlumpfine (14 Monate alt) hat es doch tatsächlich geschafft meine Schublade zu öffnen, den Sekundenkleber zu entwenden und in die Tube ein Loch zu beissen.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir waren eben noch mit Rettungswagen und Blaulicht im Krankenhaus. Zum Glück ist alles OK und wir sind wieder zu Hause - aber das war echt noch ein Schock.

Eigentlich wollte ich gerade sinngemäß schreiben, daß Pamela schneller getippt hatte als ich und ich froh bin dass eines der angekündigten Pakete auch wirklich angekommen ist. (noch viel froher bin ich weil es mein eigenes ist wie schon erkannt wurde)

So, aber jetzt bringe ich nur noch die Kids ins Bett und dann hole ich mir nen Schnaps!!!

Euch noch nen schönen Abend

Gruß, Ancilla (die jetzt etwas fertig ist)

Vom 21.07.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh je, da hätt ich aber auch Panik bekommen, schön dass es noch gut ausgegangen ist.

Na dann mal Prost Ey man, bin ich blau! und dir auch noch einen schönen entspannten Abend Na! .

Vielen lieben Dank nochmal Küsschen und Gruß

Pamela

Vom 21.07.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ach du Schande! Mit Kindern wird einem auch nie langweilig.

So einmal eine Runde Schnaps auf Ancilla \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 21.07.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Na denn Prost, auf die kleine schlumpfine und dass alles nochmal gut ausgegangen ist.

Ancilla: mein Sohn wurde auch mit knapp 1 jahr mit dem rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wie sich dort herausstellte, war es ein pseudokruppanfall...für uns klang es aber als hätte er was im Hals stecken......das werd ich auch nie vergessen. Wie schön, dass alles gut ausgegangen ist bei euch!!!
Dann kannst du dich jetzt direkt über deine Kiste hermachen, Nervennahrung Lachen

Lg schnalli

Vom 21.07.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Äh, die Kiste hat ja wch gekriegt und nicht ancilla....bin schon ganz konfus

Na, dann lass du es dir schmecken, pamela

Vom 21.07.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Werd ich mach Schnalli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! .

LG
pamela

Vom 22.07.2011 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallööö\"\"

ihr lieben meine Schneckenmama hat auch gestern ihr Mega-Paket erhalten!!

Werd jetzt noch schnell das Bild hochladen und euch gleich mehr berichten....
..ich weiß auch wer meine Wima war Lala Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

\"\"
LG
Yvonneschnecke

Vom 22.07.2011 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
..so da bin ich wieder...\"\"
gestern hat das Telefon geklingelt und ich erhielt die Info: mein Paket ist auch gekommen \"\", also sagte ich nur lass die Sachen noch zu..ich rase..mit Fotoapparat..brauch n Bild von allem--ja nix essen!!! Let´s cook baby!
Dann komm ich gestern abend da an...und sie hatte aus lauter Ehrfurcht noch nicht mal das Paket geöffnet FREEZE! POLICE! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Auspacken durfte sie:

Pfeil nach rechts Holunderblüten-Apfelgelee
Pfeil nach rechts Holunderblütensirup
Pfeil nach rechts Holunderblüten-Likör
Pfeil nach rechts Holunderblüten-Orangengelee
Pfeil nach rechts Pfirsich-Relish
Pfeil nach rechts Cantaloupe-Marmelade/sauce
Pfeil nach rechts Ingwer-Limonen-Likör
Pfeil nach rechts Jo-Ananas-Marmelade
Pfeil nach rechts Johannisbeer-Prosecco-Marmelade
Pfeil nach rechts Joh.-Sprizz-Gelee
Pfeil nach rechts Joh.-Gelee, leicht adventl.
Pfeil nach rechts würziger Nusserle-Likör
Pfeil nach rechts Balsamico-Honig-Senf
Pfeil nach rechts Schoko-Buttermilch-Kuchen im Glas

Außerdem, ne liebe Karte, Sonnenblumentaschentücher, niedliche Servietten, die Rezepte und ein Räucherstäbchen-Geschenk-Set... Küsschen Küsschen

ein wirkliches Riesenpaket BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Sie hat sich sehr gefreut und konnte es gar nicht fassen..so viele Leckereien wo bleibt das ... wo bleibt das ... bin auch gespannt ob ich mal schmecken darf Lala

\"\"
auch dir liebe WiMa ein herzliches Dankeschön \"\"

\"\"
Liebe Grüße
Yvonneschnecke

Vom 22.07.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
BOOOIINNNGG.... Wow! Da hast sich deine Mama bestimmt sehr gefreut. Aber wer würde das nicht bei so einem Paket Na!

So, heute sollte noch die Ankunft von zwei Paketen gepostet werden. Schaun mer mal Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 22.07.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Boah, das ist ja wirklich ein MEGA Paket!

@Wildkraut: Danke für den Fusel - das war echt bitter nötig! Ey man, bin ich blau! Der Schreck sitzt einem ja doch echt tief in den Gliedern.

@Schokoschnalle und workingcowhorse: Euch auf danke für die Lieben Worte. Wenn man sein Kind im Arm hat und verzweifelt versucht den ganzen verkrümelten Kleber wieder aus dem Mund zu pulen und dabei merkt wie die Kleine am Würgen und Kämpfen ist..... Ne, nicht schön - lieber ein anderes Thema (mir wird beim Gedanken an Gestern immer noch schlecht).

Schön daß dir das Paket gefällt, Pamela. Beim nächsten Mal bekommst du aber doch den Johannisbeer-Essig! Der ist nämlich echt super. Passt hervorragend zu Salaten und wird dir bestimmt auch gut gefallen (egal wie viel Essig du noch im Schrank hast Let´s cook baby!

So, und jetzt nehm ich mir noch nen Schnaps und setze mich wieder auf die Wartebank miau, ruuuuuup! hoppel hoppel hop!

Vom 22.07.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Hallo meine Lieben,
heute war es ja sehr ruhig hier. Keine Meldungen über angekommene Pakete (schade), keine Schreckensmeldungen über Familienangehörigen und Kinder (Gott sei dank!) und noch kein Jammergeschrei von wegen: "Wir wollen Eis, Likör, Süßkrams, sing und tanz für uns etc. pp." Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wisst ihr was? Na! Das nutz ich doch mal ganz schnell aus und hüpf auf meine Kautsch (AK, rück auf die Seite) und trink mit meinem Mann ein Gläschen Wein \"\". Wir sehen uns Morgen wieder Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 22.07.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hmmm..... sing und tanz für uns...... Das klingt gut!TT

Vielleicht kannst du ja deinen Wichtel-freien-Abend nutzen und eine kleine Choreographie für uns einstudieren 11.11.11:11
Dann hast du gleich was womit du uns morgen bespaßen kannst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

[img]http://smilie-land.de/t/t-v/tanzen/tanzen0015.gif[/img]

Vom 22.07.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
(hmpf: irgendwie versteh ich das mit den Smilies einbinden hier nicht) Falls mal jemand Zeit und Lust hat mir das zu erklären darf er / sie das gerne tun.

Gruß, Ancilla

Vom 22.07.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Wildkraut, wie heißt das kleine Wörtchen?
Ne Omma von der Knautsch schubbsen!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 23.07.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

so, jetzt wollte ich mich gerade wieder
gemütlich auf die Knautsch setzen...
da klingelts an der Tür!
Juhu, mein Wichtelpaket ist angekommen!
Muß jetzt erstmal auspacken!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 23.07.2011 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo AK!? Biste in Ohnmacht gefallen oder auf der Kautsch eingeschlafen Na!
Oder hat dein Wichtelpaket überdimensionale Ausmaße und bist noch nicht fertig mit auspacken? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 23.07.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Wildkraut

ich denke mal sie macht Mittagsschlaf heute.

LG
Renate

Vom 23.07.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Wildkraut, jetzt hetz doch nicht! Küsschen
"Wechseln Sie den Akku", und das Aufladen dauerte!

Also dann... Lachen
Ein schööööönes Paket durfte ich auspacken
alles heil angekommen, war ja auch super verpackt!
\"\"
Pfeil nach rechts Eine schöne Karte mit netten Worten und die Rezepte,
Pfeil nach rechts Ital. Croutons
Pfeil nach rechts Latte Macchiato Kuchen
Pfeil nach rechts Nudelgewürz
Pfeil nach rechts Samt Erdbeer Marmelade
Pfeil nach rechts Pomodori secchi
Pfeil nach rechts Eiskaffeepulver
Pfeil nach rechts Holunderessig
Pfeil nach rechts Erdbeersirup
Pfeil nach rechts Holunderblüten Sirup
Pfeil nach rechts Coca Cola BBQ Soße
und nicht zu vergessen die "Kamelle" wie der Rheinländer sagt.

Ich habe mich ganz dolle über die leckeren Sachen gefreut,
und ich werde mich, wie es bei mir der Brauch, bei meiner Wichtelmutter persönlich per KM bedanken,
wenn ich rausgefunden habe, wer mich bewichtelt hat, Na!
und dann verabschiede ich mich bis zum nächsten Wichteln,
d.h. ich habe noch ein Auge auf Euch,
ich muß ja noch ein paar Tage mit dem Verschicken für mein Wichtelkind warten! Na!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 23.07.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Wow, da komme ja tolle Pakete an! BOOOIINNNGG....

Ich kuschel mich mal neben dem Füchschen unter die Bank... stell euch aber vorher noch ein paar leckere Backwaren hin wo bleibt das ...

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 23.07.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

auch ich durfte heute auspacken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Wima macht es mir nicht leicht, es stand nur ein Absendeort darauf, kein Name! Welt zusammengebrochen
Doch irgendwie ist das seltsam, entweder müsste ich sie kennen oder besser sie mich .... oder sie hat den gleichen Geschmack! Vorschlag / Idee

Es kamen lauter Leckereien, die ein wenig ausgefallen sind und mir genau deshalb super zusagen, schaut selber:

- Tolles Rezeptheft mit Tipps bzw. Einkaufempehlungen
- Lavendellikör
- Steinpilzöl
- Gewürzessig "Toskana"
- Tonkabohnenzucker
- Arabischer Kaffeezucker
- Sandorngelee
- Pfirsich-Mangomarmelade mit Lavendel
- Aprikosen-Ingwer-Schokitaler
- Badesalz "Rose"
- Badeöl "Mango-Vanille"
- Teekandis in Cointreau
- Teebeutel

Vielen lieben Dank, liebe Wima - leider streikt mein Akku ... muss noch schauen, wie ich ein Foto zaubere.

Grüße
Sara-Susan

Vom 24.07.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu! Ist das Wetter nicht grauenhaft? Gott sei dank kommen so tolle Pakete an. Das kann die Stimmung ja nur aufheitern.

Ich könnte mir vorstellen, dass es morgen so weitergeht, wie es am Samstag aufgehört hat. Lachen Mit einer Flut von tollen Paketen...

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 24.07.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

wenns nach dem Wetter geht, ist das jetzt das Herbstwichteln! Welt zusammengebrochen
Ich könnte ja immer noch das Paket umgestalten! Sicher nicht!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 24.07.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Nein, AK! JETZT ist SOMMERWICHTELN! Wir können doch nicht einfach schon ein Wichteln weitergehen, dann haben wir ja ein Wichtelerlebnis weniger im Jahr... das geht doch nicht! Sicher nicht!
Gestalte es doch um und pack gaaanz viel Sonnenschein rein (wie auch immer du das anstellen willst YES MAN )

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 24.07.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

siehste, kattekind, so mache ich das,
Sonnenschein kommt noch rein! Lachen

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 24.07.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Genau!!! Gaaanz viel davon! YES MAN

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 24.07.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ak99: wenn du meine wima bist, kann ich ganz viel Sonnenschein gebrauchen. Hab diese Woche urlaub und das frustet ganz schön bei dem Wetter. Also gegen ein paar Sonnenstrahlen hab ich nix, egal wer meine wima ist Lächeln

Ich Platz mich dann mal auf die Bank im trockenen und stell ein paar heute frisch gebackene knusperkekse und einen prosecco hin...
Lachen

Bedient euch

Lg schnalli

Vom 25.07.2011 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Moin!

Also das Wetter heute... es ist echt wie Herbstwichteln Welt zusammengebrochen
Selbst ich "Nicht-Sonnenanbeter" will SONNE!!!! Welt zusammengebrochen

Ich stell euch mal nen Orangenblütenlikör hin, der wärmt auf Na!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 25.07.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Prosecco, Orangenblütenlikör, Knusperkekse...... da setz ich mich doch gerne noch auf die Wartebank und bringe selber noch Pizzamuffins mit.

Bei uns schaut es heute sogar so aus als könnte es ein schöner Tag werden. Es ist zwar noch kalt, aber dafür es ich tatsächlich mal blauen!!! Himmel und einige Sonnenstrahlen. Das kann ruhig so weiter gehen.

Liebe Grüße, Ancilla

Vom 25.07.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu!
Ich bin ja froh, dass ich erst im September Urlaub habe, da kann das Wetter ja nur besser werden Na!

Morgen dürften sich wieder zwei Wikis freuen und dann hätten auch schon fast die Hälfte ihr Paket. Lachen Nur das Schnalli muss wieder warten, denn der Extrawunsch nach Sonnenschein im Paket ist zur Zeit nur sehr schwer zu erfüllen. Na!

Ich bin mir sicher, die Sonne ist ausgewandert... \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 25.07.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Urlaub??? Was ist das denn für ein Wort????
Ich habe meine 2 Wochen nach meinen 7 Wochen krank "zurückgegeben", bzw. nun war die Kollegin krank und ich hätte eh dann arbeiten müssen... Welt zusammengebrochen

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 25.07.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Krauti: das glaub ich ja nicht, Sonderwünsche werden hier doch immer promt erledigt...kann vermutlich eher daran liegen, dass meine wima an meiner Obst-Abneigung verzweifelt *ups ... *rotwerd* Und dass beim sommerwichteln.....ich sag ja, ich wollt ja gar nicht mitmachen ,weil ich so ein schwieriger Kandidat bin, aber IHR wolltet es Ja so. Lachen

Noch hab ich Sitzfleisch, mal sehen wie lange noch. Aber da ich diese Woche eh urlaub habe und viel unterwegs bin, fällt mir das warten diesmal gar nicht soooo schwer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pünktlich zum ersten urlauvpbstag kam auch heute die sonne wieder raus, ich muss doch mal irgendwann brav gewesen sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Es schnalli

Vom 25.07.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Schokoschnalle, wasn Glück, für Dein Wichtelkind, daß Du mitgemacht hast! Na!
Ich habe jetzt extra noch mal geschaut,
in mein Paket kommt gaaaaanz viel Sonne!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 26.07.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huco173 Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
HALLO LIEBE ANJA

Lachen

Heute kam mein Wichtelpäckchen an !!!!

Ein super schönes und abwechslungsreiches Päckchen.

Darin fand ich

Pfeil nach rechts Rhabarber-Vanille-Likör
Pfeil nach rechts Chili-Kräuteröl
Pfeil nach rechts Weinbergpfirsiche
Pfeil nach rechts Alkersumer Pferdeappel
Pfeil nach rechts Waldbeermarmelade -> die hat bestimmt ein super Aroma
Pfeil nach rechts Butterbrotsalz -> das probier ich gleich zum Mittag
Pfeil nach rechts Trockenes Tomaten Pesto
Pfeil nach rechts Heidelbeer-Vanille-Likör
Pfeil nach rechts Chai- Sirup -> der riecht lecker
Pfeil nach rechts eingemachte Mirabellen -> da hat mein Mann gleich Badarf angemeldet
Pfeil nach rechts Bärlauchsalz
Pfeil nach rechts Rosengelee -> da bin ich gespannt wie schmecken wird
Pfeil nach rechts Pflaumenmuß -> meins war gerade alle
Pfeil nach rechts gebrannte Mandeln -> die werde ich in den nächsten Tagen auch machen YES MAN
Pfeil nach rechts Ovomaltine-Kugeln -> die stehn erstmal im Kühlschrank

Also ein riesiges Päckchen, alles war super gut verpackt und ist heil hier angekommen.

Meine Mädels haben sich sehr über das Verpackungsmaterial gefreut.

Auserdem gab es noch ein Päckchen Sommerservietten, einen süßen Nickianhänger und ein Windlicht.

Vielen Dank für dieses super schöne Päckchen liebe Anja.

Liebe Grüße

Huco173

Vom 26.07.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Da bekomme ich ja schon vom Lesen Appetit!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Paket, bisher sind ja schon so supertolle Pakete angekommen!

Ich freue mich immer, hier darüber zu lesen,

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 26.07.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Das freut mich aber, dass schon wieder ein so tolles Paket angekommen ist Lachen Auch dieses hört sich sehr verlockend an.

Das Butterbrotsalz ist bei uns im Büro nicht mehr wegzudenken. Das kann man auch gut in einen Joghurt rühren (bloß nicht zuviel Na! ) und als Dipp für Gemüsestifte nehmen.

Auf das Rezept der Pferdeäppel bin ich ja mal sehr gespannt BOOOIINNNGG....

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 26.07.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huco173 Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr Lieben

wir haben eben die Pfredeappel und die Ovomaltinekugeln verkostet.

MEGALECKER echt wahr.
Janina hat bei kauen nur hmmmmm gemacht. Ich denke die werde ich dann auch mal machen Lachen

Danke Anja

Liebe Grüße

Huco173

Vom 26.07.2011 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Das klingt ja echt alles toll! Bin auch schon sehr auf die Rezepte gespannt.
Ich lauer schon den ganzen Tag dem Götterboten auf, aber der will sich einfach nicht zu mir verirren. So sitze ich noch weiter auf der Wartebank und genieße die Vorfreude.

Gruß, Ancilla

Vom 26.07.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo ancilla,

Geht mir genauso, abee irgendwie sind wir wohl noch nicht dran.... Welt zusammengebrochen

Naja, müssen halt noch ein paar Kekse dran glauben. Habe gerade den Quark-zitronenkuchen im Glas im Ofen, noch 23 Minuten, da. Ist er fertig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg schnalli

Vom 26.07.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Oh Schnalli... das klingt lecker!
Leider bin ich genau dann mit der Kleinen beim Augenarzt - halt also bitte was für mich über!

Liebe Grüße, Ancilla

Vom 26.07.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

ist der Kuchen fertig? Vielleicht nen Eiskaffee dazu?
Habe so leckeres Pulver bekommen!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 26.07.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Jipieeee!!!
Mein Sommerwichtelpaket ist auch daaaa!!!!

Und ich Stoffel denk mir noch "naja, gehste nach der Arbeit eben dem Umweg an der Packstation vorbei, hast ja noch ne große Tasche bei...." Total doofe Idee!!! Da öffnet sich das Fach und was sehe ich? BOOOIINNNGG.... Ein RIESENPAKET!!! Nix mit in Tasche tun Sicher nicht! , also habe ich es liebevoll ca. 3,5km nach hause getragen... Na wenn das mal stimmt!? Muss toll ausgesehen haben, ich mit einem DHL-gelben Riesenpaket Lala

Aber daheim durfte ich auspacken:

Pfeil nach rechts ein super schönes Rezeptheft
Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts eine Tüte mit Samen für Schnittlauch
Pfeil nach rechts ein großes Glas Dulche de Leche - *schleck* das finde ich soooo lecker!
Pfeil nach rechts Nougatcreme - die riecht lecker, wird morgen verkostet!
Pfeil nach rechts Erdbeer-Eistee-Marmelade - die steht auch schon im Kühli...
Pfeil nach rechts Schwarzbrot im Glas - wollte ich auch schon mal testen, jetzt kann ich es erst essen, dann backen Na!
Pfeil nach rechts Zebrakuchen stilecht mit etwas Schoki extra für den Guss - *freu*
Pfeil nach rechts Gelber Dekozucker - coole Idee!!!
Pfeil nach rechts Ruck-Zuck Paprikagemüse im Glas
Pfeil nach rechts Ruck-Zuck Tomatensalat im Glas - der hat "gesuppt" und wird folglich HEUTE noch getestet wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Bergader-Salatdressing - klingt auch sehr lecker!
Pfeil nach rechts Kräuter-Salz-Nüsse - *mampf*
Pfeil nach rechts Rosmarin-Orangen-Salz - soll sehr gut zu Tomatensalat passen... dann teste ich das gleich mit! Lachen

Liebe Yvonne(schnecke?) du hast mir ein super-geniales Paket geschickt und ich freu mich gerade riesig über diese Leckereien!!! Meinen Geschmack hast du 100%ig getroffen!!!!!
Lass dich drücken! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Hier noch ein Bild man schaue auch auf die tolle Deko Na! :
\"\"

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 26.07.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
N'Abend,

nette Päckchen und Pakete kommen hier an. Ich kann heute auch die Ankunft meines Päckchens vermelden. Lächeln
Liebe Wichtelmama aus Wichtelhausen, hab vielen Dank.

In meinem Paket waren:
Pfeil nach rechts die Rezepte
Pfeil nach rechts Eierlikör-Baiser-Kuchen im Glas (bin ich schon sehr gespannt)
Pfeil nach rechts Überraschungshäufchen (haben leider total die Form verloren, deshalb auch nicht mehr auf dem Bild zu sehen)
Pfeil nach rechts Brotchips/Croutons (leider ist das Öl ins Päckchen gelaufen, ich konnte aber das meiste retten)
Pfeil nach rechts Zucchini-Apfelmarmelade (kenne ich nicht, freu ich mich sehr drauf)
Pfeil nach rechts Orangenmarmelade (für den Joghurt morgens, da sehr flüssig)
Pfeil nach rechts Kirschlikör (wie lecker)
Pfeil nach rechts Birnen-Senf (bin ich sehr gespannt drauf)
Pfeil nach rechts eine Blumenkerze

Bild ist wie immer in meinem Fotoalbum. Wenn jemand bitte so freundlich ist, es hier einzustellen. Es ist das letze Foto.
Vielen Dank.

Und jetzt geh ich zurück auf meine Couch und werde gleich mal den Likör testen, evtl. mit einem Stückchen Kuchen aus dem Glas.

Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 26.07.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, ich hab mein Paket heute abgeschickt und warte jetzt ganz sehnsüchtig bis ich meines bekomme.
Liebe Grüße
Renate

Vom 26.07.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo!

Hier ist das Paket von NTQ:

\"\"

Die Überraschungshäufen haben wohl ihren Namen wörtlich genommen Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 26.07.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003

So, hab gerade den Ruck-Zuck Tomatensalat genossen.... SUPER LECKER!!!! wo bleibt das ...

Vielen lieben Dank nochmal an meine Wichtel-Ma!! Küsschen

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 26.07.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ja, Wildkraut, die Häufchen waren glaube ich doch sehr überrascht. Auch über die Temperaturen im Auto des Götterboten. Na!
Und danke dir fürs Einstellen des Fotos.

@kattekind: Da bin ich schon sehr gespannt auf das Rezept im Fred, weil Ruck-Zuck ist bei uns immer gern genommen.

LG, Nachtischqueen

Vom 26.07.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Dann hatte der aber die Heizung an, weil sooo warm ist es nun auch wieder nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 26.07.2011 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

Ja, der Kuchen ist Fertig, aber ich musste heute Mittag gleich nach dem zuschrauben auf einen Geburtstag. Aber das schöne an den glaskuchen ist ja, dass man ihn immer aufmachen kann, wenn man Lust hat. Also, wer jetzt noch Hunger hat auf Käsekuchen nimmt sich ein Glas, hab 6 große und 1 kleines.

@kattekind: wow, da hast du ja ein tolles Paket bekommen, das wäre gaaaannz genau nach meinem Geschmack gewesen, aber leider war es ja nicht meine wima. Wurden deine arme nicht immer länger beim heimtragen des Paketes?? BOOOIINNNGG....

So, jetzt ist ja schon mehr als die Hälfte mit Kisten bedient.

Krauti, sag mal, wartest du auch noch? Na!

Lg schnalli

Vom 27.07.2011 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ja Schnalli, ich warte auch noch. Aber für mich ist das nicht schlimm. Ich kann noch viel länger warten... Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 27.07.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
@schnalli: Ja, ich habe auf dem Heimweg mehrfach überlegt, wie man das Paket noch tragen kann... rechter Arm.. linker Arm... irgendwann hab ich es auf meiner Arbeitstasche "abgestellt" und musste es nur noch darauf "stabilisieren"... so tat dann nur die Schulter weh, aber nicht mehr die Arme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ABER: ES HAT SICH GELOHNT!!!! Die Nougatcreme und das/der/die Dulce de Leche sind auch megamäßig lecker! wo bleibt das ...

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 27.07.2011 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Kattekind: und dann diese Neugier, was da in dem Paket alles drin Ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da hast du dir nach dem Marsch das tolle Paket wirklich verdient !!!!

Lg schnalli

Vom 27.07.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Krauti: Geduld war noch nie meine Stärke. Und witzigerweise ist es auch immer so, dass meine Geduld auf die Probe gestellt wird.
Aber ich sagte ja schon, da Urlaub habe, macht es mir diesmal nicht ganz so viel aus.
Heute geht's ins Schwimmbad, morgen zu Ikea, Samstag ins Kino......
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.07.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

kattekind, war kein hübscher Jüngling bereit Dir tragen zu helfen?
Es ist aber auch auf nix mehr Verlass! Na!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 27.07.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Neee, AK, nachher hätte ich noch teilen müssen! *pöh* Dann erarbeite ich mir das Paket lieber selbst!!! Na!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 27.07.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo,

irgendwie ist das alles komisch.Habe soebend mein Sommerwichteln bekommen.Es ist der gleiche Inhalt wie bei Kattekind.
Am Rezeptheft habe ich es bemerkt . Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Alles andere kommt heute Abend,da ich jetzt zum Geburtstag fahre.

Ersteinmal recht vielen Dank liebe Yvonne.

LG
Renate

Vom 27.07.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Na, der kattefussel wird doch nicht unter falschen Namen ihr Paket weitergeschickt haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Sie hatte doch sooo schwer dran zu tragen.
Auch wenn es irgendwie alles komisch ist - es hat schon seine Richtigkeit Renate Lachen

Viel Spaß beim Geburtstag!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 27.07.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
@renate: Schau mal das Post unter 22.07.2011 07:19 ... da erklärt es sich! Ich habe beim Lesen nämlich auch überlegt, wie die beiden das regeln... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 27.07.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Zu schnell abgeschickt:

Ich wünsche dir viiiiiiel Spaß beim Verkosten und denk jetzt immer an dich, wenn ich da was von futter YES MAN

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 28.07.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo,
nun kommt der Inhalt meines schönes Sommerwichtelpaketes.

Pfeil nach rechts ein super schönes Rezeptheft
Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts eine Tüte mit Samen für Schnittlauch
Pfeil nach rechts ein großes Glas Dulche de Leche -
Pfeil nach rechts Nougatcreme –
Pfeil nach rechts Erdbeer-Eistee-Marmelade -
Pfeil nach rechts Zebrakuchen stilecht mit etwas Schoko extra für den Guss –
Pfeil nach rechts Gelber Dekozucker
Pfeil nach rechts Ruck-Zuck Paprikagemüse im Glas
Pfeil nach rechts Ruck-Zuck Tomatensalat im Glas –
Pfeil nach rechts Bergader-Salatdressing
Pfeil nach rechts Kräuter-Salz-Nüsse - *
Pfeil nach rechts Rosmarin-Orangen-Salz -

Liebe Yvonne,du hast vollkommen meinen Geschmack getroffen.War alles sehr schön verpackt und heil angekommen.

\"\"

Nochmals vielen,vielen Dank für das schöne Paket.

LG
Renate

Vom 28.07.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hübsche Pakete, wirklich, ich bin seeehr zufrieden mit Euch Lachen
Nur auf die Kostproben aller Inhalte scheine ich noch ein bisschen warten zu müssen oder habt Ihr alle das Kleingedruckte dieses Wichtelns nicht gelesen? YES MAN

Grüßle \"\"
_____

Vom 28.07.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Natürlich habe die alle das Kleingedruckte gelesen. Darin steht, dass ich die Versuchspakete bekomme, nicht der Oberfussel... \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 28.07.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

pööh, ich kann gar nicht lesen und unterschrieben habe ich schon gar nix.
.

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 28.07.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Na wenn das mal stimmt!?

Grüßle \"\"

Vom 29.07.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
@Ak: das meinst DU Na!
@Oberfussel: Küsschen (immer schön weiter genudelt Na! )

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 29.07.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Küsschen Am Wochenende wird weitergenudelt, Step 3 von X Na!
Leider wackelt die Nudelmaschine auf der Wartebank ganz schön hin und her, wir brauchen eindeutig mehr Kissen ...

Grüßle \"\"
_____

Vom 29.07.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

I am watching you Lachen

ich bin zwar dieses Mal nicht dabei, aber die Pakete sind super.
Freue mich schon auf den Rezeptethread. Also, so weitermachen
und nicht schwächeln Na!

Und die Kostproben sind an die die Leutchen zu senden, die
ausnahmsweise nicht mitmachen

wer meine ADD nicht hat, kann sich gerne melden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße\"\"

Vom 29.07.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Oder an die Leute, die noch kein Paket haben.... Ne? Lachen

*duck und weg*

Vom 29.07.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
LOL!

Das wäre doch auch mal was!
Hier klingelt es heute ständig an der Türe, aber kein Götterbote für mich dabei. Welt zusammengebrochen
Dabei gehen mir langsam die Vorräte aus....

Dann spendier ich mal ne Runde weicher Sofakissen für die Wartebank und kuschel mich direkt mal mit nem schönen Becher Tee in die Ecke.

Gruß, Ancilla

Vom 29.07.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ancilla, tröste dich, ich warte ja mit dir und sonst noch so einige. Aber bis nächste Samstag sollten wir ja dann alle versorgt sein, also nur noch höchstens 8 mal schlafen. Machen wir es mit den kleinen Kindern.... Wie lang Noch schlafen???? Lachen

Ich hätte da noch quarkzitronenkuchen aus Dem Glas, hab grad mal eins geöffnet und dachte eigentlich, dass es Käsekuchen ist..... Schmeckt aber wie normaler zitronenkuchen.

Hat einer von euch ein Rezept für Käsekuchen im Glas??????

Lg schnalli

Vom 29.07.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Schnalli! Schnucki! Süße! Horsch mal, der 06.08. ist der letzte Versandtag! Also wenn da jemand sein Paket noch abgibt ist er immer noch im Versandzeitraum. Und bei deinem Glück, ist es bestimmt dein Paket Na! traurig (was ich dir natürlich NICHT wünsche!) Ich denke mal das wirklich allerallerallerletze Paket sollte allerallerallerspätestens am 10.08. angekommen sein. Also noch 12 mal schlafen (nein Schnalli - es ist nicht mehr weit, wir sind bald da... Küsschen )

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 29.07.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

jetzt hör sich einer mal dat julchen an Na!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 29.07.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hauptsache es ist alles vor dem 13. da.... dann fahren wir nämlich in URLAUB!!!! hechel...

Vom 29.07.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Also ich bin da sehr zuversichtlich, dass alles rechtzeitig ankommt (meine Worte in Gottes Gehörgang... Was denn nun? )

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 29.07.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallööö\"\"

gugugg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bin ja schon enttarnt..sowas aber auch Let´s cook baby! Let´s cook baby! freue mich wenns euch so gut gefallen hat ..und ehrt mich wenn ich hier schon mit der fusselkönigin verglichen werd Na! Na! liebes kraut Küsschen

freu mich auch schon sehr auf den Rezeptefred...mein Paketinhalt schrumpft auch .am Lemon Curd komm ich einfach nicht vorbei..und wenns nur n teelöffel im mund ist Na! und der Kuchen erst... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

\"\"
LG
Yvonneschnecke

Vom 29.07.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Oho Yvonneschnecke! Bring unsere gefusselten Pfoten nicht durcheinander. Es gibt hier einmal kattefussel und einmal Oberfussel. Aber egal mit wem von den beiden man verglichen wird, es ehrt einem so oder so Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 29.07.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Kuckuck,

boah, was für tolle Pakete sind denn hier angekommen! BOOOIINNNGG.... *ganztolleneidischguck*

Morgen ist mein Urlaub zu Ende und es geht Richtung Heimat. Welt zusammengebrochen Na!

Bin ja schon seeeeehr gespannt, ob ein Packerl auf mich wartet. wo bleibt das ...

Grüsse von Antje

Vom 29.07.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Antje, erst mal hübsch warten, auf der Wartebank!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 29.07.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Ich würd sagen, komm erst mal heim, dann auf die Wartebank und dann darfst auch du dich freuen Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 29.07.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
AK, du meinst ich muß noch auf die Wartebank?? Na wenn das mal stimmt!?

Ich lasse mich mal überraschen und werde morgen abend berichten, ob ich mich noch zu Schnalli und Co auf die Wartebank gesellen werde. Na!

Grüsse von Antje

Vom 29.07.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Aha, also noch kein Packerl da! GRRRRRR

Der Informationsfluß scheint ja hier wirklich gut zu funktionieren! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja, dann komm ich halt noch zu euch auf die Wartebank und bringe noch etwas zu leckeren mit. Na!

Grüsse von Antje

Vom 29.07.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Antje, so ists brav!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 29.07.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Juhu,

mein Paket ist da Lachen habe es vorhin aus den Fängen des Paketdienstes befreit.
Ich fussele mich durch und melde mich wieder, tschüüüüüüüüüüüüüüühüüüüß *KissenvonderBankgrabschunddavonfussel*

Grüßle \"\"
_____

Vom 29.07.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Heey! \"\" Die Kissen bleiben da!
Ja ist das denn die Möglichkeit, wenn man da nicht aufpasst!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Da kommt die Antje aus dem Urlaub zurück und dann sind alle Kissen verschwunden und mir hängt se dann wieder in den Ohren die Bank wär so hart und überhaupt und ich tiger wieder los und kauf neue Kissen, oder wie?

her damit *kissenausdenklauendesfusselfuxentreiß*

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 29.07.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Einfach die Kissen von der Wartebank mitnehmen ist ja wohl eine Frechheit, da sitzen doch noch ein paar Leuts und warten und mich ab morgen eingeschlossen! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Genau Krauti, paß schön auf auf die Kissen, sonst geht ab morgen in der Tat die Jammerei wieder los. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje

Vom 29.07.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Na wenn das mal stimmt!? Verdammt nochmal - bin stocksauer

...nehm' ich eben die Decke, so! \"\"

Grüßle \"\"

Vom 29.07.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
BOOOIINNNGG.... Wer hat denn die Decke hier rein geschleppt. War die von mir? \"\" *anmeinemverstandzweifel*

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 29.07.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Huhu,

meine Güte, Kinners, nu seid doch mal lieb zueinander....sonst muss ich doch wieder mit dem Wasserschlauch zwischen und sowohl Kissen als auch Decke werden nass - das wollt ihr nicht wirklich, ODER???????? HAR HAR HAR

Aber ich will eigentlich nur mal schnell meine ausländische Wima erlösen: Mein Packerl ist angekommen, vorhin aus der Packstation befreit (Mr. Paehm war ganz konfus: "Ich habe doch nix bestellt, warum ist da was in der PAckstation???" BOOOIINNNGG.... )

Bericht folgt später, ich muss noch mein Paket fertigkriegen........*indieKücheundzumVerpackenspurte*

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 29.07.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Boah, die Paehm wieder na dann... . Das nächste mal veranstalten wir ein Schirm, Regenjacken und Gummistiefel-Wichteln. Dann kann sie uns mit ihrem bl.... Schlauch nix mehr anhaben. \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 29.07.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Wie ist der Schlauch?
Blau, blond, blubbernd weil kleine Fusselzähnchen sich reingebort haben, blasiert, bl... ach ich weiß auch nicht, ich mache nun erstmal ein Foto meines Pakets Lachen

Grüßle \"\"
_____

Vom 29.07.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Der Fussel macht aber ein großes Foto... Was denn nun?

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 29.07.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Bin auch schon ganz gespannt und üüüüüberhaupt nicht neugierig YES MAN !

LG
Pamela

Vom 29.07.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

das dauert aber auch!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 29.07.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Mönsch, das dauerta aber auch.....tsstststssststs. So geht das aber nicht hechel...

Vom 29.07.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ne, die Fussel hat zwischendurch noch Abendessen gemacht und fachgerecht vernichtet. Die Pfifferlinge waren aber auch zu lecker YES MAN

Mhhh, so, das Bild ist nun im Fotoalbum. Ein superklasse Paket, ich freue mich auf das Verkosten! Lachen Vielen lieben Dank, Wichtelmama Küsschen Küsschen

Hättet Ihr nicht gedrängelt, würde ich den Inhalt nun schon posten.
Hach, mache ich das heute noch?
Oder erst übermorgen, da ich morgen auf einer Kräuterwanderung bin? ...

Mal überlegen...
bis später!

Grüßle \"\"
_____

Vom 29.07.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Boah, du oberfussel, bist du gemein!!!!!!! Bild einstellen und wir sollen dann die Lupe rausholen oder was????
Sitten herrschen hier, nicht zu glauben.... YES MAN

Lg schnalli, die jetzt mal ins fotoalbum schaut....

Vom 29.07.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das Fotoalbum mit den Wichtelpaketen und das mit den hübschen Männern sind geschützt Na!

Grüßle \"\"

Vom 29.07.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Das hab ich vorhin schon gemerkt Verdammt nochmal - bin stocksauer , das gibts doch wohl nicht.

Aber ich kann ja warten und bin WIRKLICH gar nicht neugierig wie ich ja schon erwähnte mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , oder doch?

LG
Pamela

Vom 29.07.2011 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
BOOOIINNNGG.... Pamela, keine hübschen Männer gefunden? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na gut, meiner Wichtelmama -und nur der zuliebe Ihr Dränglerinnen Verdammt nochmal - bin stocksauer - werde ich Euch von meinem superklasse Paket berichten, das ich heute auspacken durfte.
Hach, das war eine Freude, drin waren:
\"\"
Pfeil nach rechts eine Zitruskarte, ich liebe Zitrusfrüchte Lachen
Pfeil nach rechts Blümchenservietten
Pfeil nach rechts Kressesamen und Pflegecreme
Pfeil nach rechts Schoko Krokant Aufstrich
Pfeil nach rechts Chai Sirup
Pfeil nach rechts Holunderzucker
Pfeil nach rechts Holunderblütentee - sagst Du mir da noch, wie lange und wie heiß ich ihn brühen darf, bitte Küsschen
Pfeil nach rechts Bratensaucenpulver
Pfeil nach rechts Bärlauchessig
Pfeil nach rechts Kräutertöpfchen
Pfeil nach rechts Birnen Nektarinen Chutney

Klasse, oder? Lachen
Hier kommt noch das heiß ersehnte \"\":
\"\"

Alles war super bruchsicher verpackt, den Originalinhalt der Flaschenverpackungen hätte ich auch nicht verachtet Na!

Entweder bin ich meiner WiMa bislang noch nicht begegnet, oder sie hat sich gut getarnt - in letzterem Falle habe ich allerdings eine Idee und vermutlich.. ähem.. geschnallt, wer mir da das Superpaket geschickt hat Lachen Doch sicher bin ich mir natürlich nicht.

So oder so kommt hier ein riesen Danke schön, Du hast meinen Geschmack absolut getroffen und auf die mir noch unbekannten Sachen bin ich seeeehr gespannt, es klingt alles verlockend. Vielen Dank für Deine ganze Arbeit und die schöne Zusammenstellung, liebe WiMa Küsschen Küsschen Küsschen Ich hoffe, Du hast Dich über Dein Paket genauso gefreut, wie ich mich über dieses!

Als erstes ist das Kräutertöpfchen fällig wo bleibt das ...

Grüßle \"\"
_____

Vom 30.07.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo!

Da hier ja bereits ne Menge Kisten ausgepackt wurden und keiner den Verpackungskrempel so richtig weggräumt Verdammt nochmal - bin stocksauer ist es doch schon recht voll hier. Ich war so frei und habe einen neuen Thread aufgemacht.
Die Wartebank ist auch schon da Na!

Hier könnte also mal einer dicht machen und durchputzen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: