neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sommerwichteln 2011! Die Adressen sind verteilt!

Vom 11.07.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Sommerwichtelgemeinde! \"\"

Inzwischen dürfte jede ihre Wiki-Adresse im Briefkasten haben. \"\"
Bitte denkt daran mir die Ankunft bis zum 13.07.2011 zu bestätigen Pfeil nach rechts siehe hierzu auch Anmeldethread, Eintrag vom 10.07.2011 19:37 Pfeil nach links

Hier noch einmal der Versandzeitraum: 18. Juli bis 06. August 2011. Der Versand der Pakete erfolgt ausschließlich versichert, damit man im Verlustfall nachvollziehen kann wo das Paket geblieben ist und sobald euer Paket auf Reise geht, schickt ihr bitte die Sendenummer per KM zu mir.

So! Und jetzt husch husch in eure Küchen und viel Spaß beim wurschteln
\"\"\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Pfeil nach rechts So! Und jetzt husch husch in eure Küchen und viel Spaß beim wurschteln Pfeil nach links

Pöh, bin schon fast fertig, denn ich fahre jetzt gaanz entspannt in den Urlaub, während ihr hier noch in der Küche wurschteln müßt! Lala Werde bei einem schönen Sonnenbad aber an euch denken in den warmen Küchen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(Hatte natürlich auch Glück mit meinem WiKi - keine Allergien und keine Abneigungen)

Grüsse von Antje

Vom 11.07.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Juhu,

meine Addi ist auch da, alles paletti. Und ich habe auch schon ein paar Sachen vorbereitet...... YES MAN
Deswegen verschwinde ich jetzt erstmal im Bett und nicht in der Küche. Na!

Lieben Gruß, und dir Antje einen tollen Urlaub.

Nachtischqueen

Vom 11.07.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Also, da reißen Sitten ein - unglaublich!!! Urlaub! Bett! Ich fass es nicht \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 11.07.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Überzählige, hochwertige Küchenhinterlassenschaften können wie immer an mich gesendet werden.
Besonders ambitionierte Neuwichtler können sich dadurch ein Extrasternchen auf der Fleißkarte verdienen.
Ich bitte, dies freundlich zu beachten und etwaige Widerreden der Oberwichtelpflanze mit einem lässigen Händeschütteln abzutun.

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 11.07.2011 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Es ist echt nicht zu fassen \"\" Der totale Sittenverfall...

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 12.07.2011 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank an die "wilde" Krautine, habe meine Addi auch bekommen und kann nun auch noch mit einigen Sachen ans Werk gehen.

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 12.07.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Lachen moin,

hatte ja gestern schon geschrieben,. dass die addy ankam. aber ich mach es hier nochmal, damit unsere oberpflanze nicht meckert Lachen

so, dann gehts ja bald los, 18. juli ist ja nicht mehr lang. mal sehen, wer das erste paket erhält

lg schnalli

Vom 12.07.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hi,

die addy ist gestern angekommen, ich war auch schon fleißig am ausprobieren aber jetzt muss ich erst mal pausieren. Die klausuren haben erst mal Vorrang

LG
Kira

Vom 12.07.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ach Wildkraut.. wenn die Sitten verfallen sind, hatten sie wohl kein Vakuum gezogen ...

Grüßle \"\"
_____

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 12.07.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu!

Also Schnalli! Ich bin doch keine Ziege \"\". Als ob ICH meckern würde! tststs...

Jaja, die Sitten schnurren zusammen wie so mancher Glaskuchen! Mops-Sitten quasi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mir fehlen noch zwei Rückmeldungen, aber ich denke die kommen auch noch. Von daher bin ich guter Dinge! Küsschen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 12.07.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Huhu,

ungeduldig ist die Frau Krauti auch noch - es ist doch noch gaaaar nicht Mittwoch. na dann...

Grüsse von Antje

Vom 12.07.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Welt zusammengebrochen Nein, bin ich gar nicht! Ihr seid doch immer so naseweiß und wollt alles wissen.

Wie man aber macht... Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 12.07.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Also meine Nase ist nicht weiß... \"\"

Gerade sinniere ich darüber, welche Dinge ich ins Rezept schreibe. Naaaaa Wichtelkind, wie darf die Zusammenstellung werden? Da wird sich doch etwas finden lassen?!
\"\"

Grüßle \"\"
_____

Vom 12.07.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.639 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi! Hab auch meine Wiki-Addy UND schon nen Bissl was fertig... alles weitere kömmt dann bei Gelegenheit... Na!

-----
miau, ruuuuuup! Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Hast du es eilig? - Gehe langsam!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?

Vom 12.07.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Na ja. Die Nasen unserer gefusselten Freunde sind schon ein bisserl weiß (und kalt und nass Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 12.07.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
.. aber nicht gepudert oder gar gepulvert Na wenn das mal stimmt!?

Grüßle \"\"

Vom 12.07.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Das würde ich auch nie und nimmer behaupten! FREEZE! POLICE!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 12.07.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

habt ihr eigentlich nix zu tun, ihr junges Gemüse,
ab in die Küche!
Mal ganz streng schaue! Nee nee, die heutige Jugend aber auch! Tzzt!Tzzzt!
Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 12.07.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Genau AK! Sprich mal ein Machtwort!

Bevor nicht alle kräftig am wurschteln sind wird keine Bank hierein gezerrt!!!!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 12.07.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ach AK, Liebes, so jung sind die anderen außer mir doch auch nicht mehr. ...

Grüßle \"\"
_____

Vom 12.07.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe die Adresse von meinem Wiki auch gestern bekommen und auch schon vieles fertig, leider mag sie das nicht ist aber auch ok kommt Plan B an die Reihe....äh in die Töpfe Let´s cook baby!

Liebe Grüße
alesia

Vom 12.07.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

ja, nun gehts in die Küche, habe ein pflegeleichtes Wiki ... YES MAN

Liebes Kraut, lebst Du noch, so wie Dir hier zugesetzt wird? BOOOIINNNGG....
Da die Bank noch nicht da ist, mache ich mir echt Sorgen. Na wenn das mal stimmt!? Ihr Fusselkinder, dürftet auch ein bisschen netter sein zu unserem Krauti - helft ihm mal die Bank zu zerren und zu schieben Vorschlag / Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Sara-Susan

Vom 12.07.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
*dumdidumtrallallafröhlichpfeif* Isch fahre in drei Tagen in den Urlaub, war heute bei der Kosmetik und beim Friseur und habe hier anstatt 1 Kind plötzlich 3 Kinder seit Sonntag BOOOIINNNGG.... - wohl Pension Mama Antje. Für den Urlaub ist noch nichts vorbereitet, außer das mein Auto nach dem Unfall morgen noch in Werkstatt muss. *dumdiumtrallala*

ABER das wird alles noch, mein Wichtelpaket ist jedenfalls schon mal in trockenen Tüchern. Lachen

Grüsse von Antje

Vom 12.07.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo Antje,

wie lange bist Du weg ... wollte Dir noch das schwarze Paket schicken .... mache ich dann wohl nach Deinem Urlaub.
*hierliestjasonstkeinermit alsoweglesen* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Sara-Susan

Vom 12.07.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

ich darf sowieso auf die kuschelige Knautsch!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 12.07.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo Sara-Susan,

pssst diese Kisten sind doch geheim YES MAN. Pfeil nach rechts *hierliestjasonstkeinermit alsoweglesen* Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin ab 30.7. wieder empfänglich! Lachen

Grüsse von Antje

Vom 13.07.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hab meine Adresse auch bekommen und wurschtel gerade schön fleißig in der Küche!

Gruß, Ancilla

Vom 13.07.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Wie ich sehe, seid ihr alle sehr fleißig am produzieren. Dann werde ich heute Abend auch die Bank hier rein stellen. Aber erst heute Abend, denn die steht ja bekanntlich bei mir im Esszimmer und ich bin gerade auf der Arbeit. Und AK darf natütlich auf die Kautsch! Na!
Braucht noch einer Puschen? Oder ist das jetzt für den Sommer zu warm?
Sonst noch irgendwelche Wünsche? Eiskaffee? Eisschokolade? Eistee? Eisbecher?

Ich werd mir mal für heute Abend eine lange Liste machen damit ich nix vergesse. Muss euch ja bei Laune halten Lachen Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 13.07.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Boah.... wenn das so weiter geht bekommt mein Wiki nichts mehr ab!!!!

Gerade zum 1. Mal ***** gemacht - das ist ja SOOOOO lecker, muß echt aufpassen dass noch etwas zum verpacken über bleibt.

Ansonsten hätte ich gegen einen Eisbecher nichts einzuwenden, Wildkraut!

Vom 13.07.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ich hätte gerne eine Kugel Zitroneneis und eine Kugel Kiwieis.
Kaffee separat.
Danke! Ich pflanze mich derweil schon mal auf die Bank, könnt mich beim Reinschluffen mittragen, die wenigen Fussel wiegen doch nix.

Grüßle \"\"
_____

Vom 13.07.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

Eis und Kaffee? Das ist ja schon wieder ein Sittenverfall. GRRRRRR Ich bringe heute Abend dann doch lieber einen leckeren Erdbeerlimes und einen Holunderblütenlikör mit. Ey man, bin ich blau!

Grüsse von Antje

Vom 13.07.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
OK na dann... , einmal für Antje eine Eisschokolade mit Schuß und einen Eierlikörbecher!

Und Kiwieis? BOOOIINNNGG.... Was ist denn das schon wieder für neumodisches Zeugs? (die armen Vögel! *kicher*) Sicher nicht! Hier gibt es lecker Waldmeistereis! Jawoll...

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 13.07.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Kiwieis ist totaaaaal lecker, Kiwisorbet auch.
Würde es sich verschicken lassen, würde ich Dir selbstverfreilich etwas abgeben. Aber nur eine Kugel Na wenn das mal stimmt!?

Grüßle \"\"

Vom 13.07.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
wie, die bank gibts auch schon wieder, wenn auch nur in gedanken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

was seid ihr alle schon so fleißig am produzieren.

duuu, krauti, sach mal, darf erst ab dem 18.7 verschickt werden, oder darf da schon ankommen?????

bin ja mal gespannt, wer die erste kiste kriegt und was hier so verwichtelt wird, ist ja mein erstes sommerwichteln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg schnalli

ach ja, ich tät dann einen eiskaffee nehmen Lachen

Vom 13.07.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Hallo!

Also ich denke mal nicht, dass jemand böse ist, wenn er das Paket noch vor dem eigentlichen Versandtermin bekommt. Die anderen dürfen sich da aber nicht unter Druck gesetzt fühlen. Aber warum warten, wenn alles schon fertig ist? Die "Pause" zwischen Adressenvergabe und Versandtermin ist ja auch dazu da entsprechende Rezepte rauszusuchen, falls jemand ein Wichtelkind mit Allergien/Abneigungen hat. Zum Teil muss da ja wieder was umorganisiert werden, oder die bereits hergestellten Leckereien passen einfach nicht zu dem Wiki.

Von daher dürft ihr von mir aus gerne vorab schicken. Ich möchte euch nur bitten, den letzten Versandtag (06.08.) bitte einzuhalten (wenn nicht per KM abgeklärt). Das wäre nämlich dem Wiki gegenüber unfair.

Sollte damit jemand nicht einverstanden sein, dann bitte schnell Laut geben bevor Schnalli zur Post rennt Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 13.07.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Nönö, ist schon okay, sie darf flitzen!
Streberschnalli, Streberschnalli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen außer, es ist mein Paket, dann freue ich mich natürlich - solange ich dennoch auf der Bank platznehmen darf ...

Grüßle \"\"
_____

Vom 13.07.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Soooo, hier die Bank! Schön in der Sonne und mit extra dicken Kissen!

\"\"

Da es hier gerade Bindfäden regnet (auch wenn die Bank auf dem Bild in der Sonne steht...) verzichte ich mal auf diese, heute Morgen angebotenen eisigen Getränke. Ich hoffe es ist auch in eurem Sinne.

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 13.07.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
*draufpflanz*
... für nen Irish Coffee hätte es aber schon noch gereicht, Wildkräutlein Na!

Grüßle \"\"

Vom 13.07.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Oder nen Hot Toddy Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 13.07.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

ich will auch ´nen Eierliköreisbecher!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

... und später trinke ich gerne noch einen Irish Coffee .... bis der Erdbeerlimes kommt, dauert es noch - nicht wahr? Na wenn das mal stimmt!?
.... also, vielleicht sollten wir die Pakete erst viel später verschicken, bei so einer Bedienung hier jeden Tag, was meint Ihr? Vorschlag / Idee

Viele Grüße
Sara-Susan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Man könnte ja auch eine Wartebank für die Zeit zwischen den Wichtelaktionen einrichten. Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 13.07.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hehehe, ich Hab doch gar nicht gesagt, dass ich schon fertig bin..... Was ihr da gleich wieder rauslest..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber zugegeben, ich liege gut in dee Zeit und kann bestimmt schon bald verschicken.

Aber dann wird auch wieder ein gut vorgewärmtes plätztzchen an der Sonnenbank frei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns von Sommer auch keine Spur mehr, also her mit den warmen Getränken ...so ein käffchen wäre jetzt fein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg schnalli

Vom 13.07.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Naja, dann schaun mer mal wer als erste Jubeln kann Lachen

So, und hier was zur Stärkung für die Bankbesetzer: \"\" und natürlich für den Rest!

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Jetzt sollte aber alle versorgt sein Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 14.07.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

und meine Güte. Hier nimmt man ja schon zu, wenn man nur aufs Päckchen wartet. Sicher nicht!

Ich setze mich trotzdem mit auf die Bank und reiche dem Wetter entsprechend mal milden Rotbuschtee Eierpunsch mit Sonnenblumenblüten. Und für die Nicht-Tee-Trinker einen warmen Kaffee. Von mir aus auch mit Schuß.... Na!

Ansonsten liege ich gut in der Zeit. Ich habe ein ganz pflegeleichtes WiKi. Allerdings habe ich mal wieder das Problem, daß ich mich nicht entscheiden kann, was alles nicht mit ins Paket soll. Irgendwie komm ich nie auf 5-7 Leckereien, ich weiß auch nicht. Das muß eine Nebenwirkung des Wichtel-Virus sein. YES MAN Das mit dem Zählen ist dann irgendwie schwierig.

Regnerische, kalte "Herbst"grüße Welt zusammengebrochen
Nachtischqueen

Vom 14.07.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Nebenwirkung beim Wichteln BOOOIINNNGG.... Das kann ja gar nicht sein Na!

Lange dürfte es mit der ersten Paket-Ankunfts-Meldung nicht mehr dauern. Ihr seid ja echt wie von der Leine gelassen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sicher nicht!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 14.07.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Huhu,

na,ich hoffe, es macht nix, wenn ich noch warte.....mit dem Herstellen und so, im Moment ist hier nämlich noch die Hölle los.....die Wochen vor den großen Ferien sind für Mütter echt purer Stress!!!! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Aber mein Paket nehme ich natürlich auch früher, ist ja klar!!!

Ich gebe mal ne Runde Salzkordeln für alle.....die kommen nicht ins Packerl, sind aber noch da......*tellerchenhinstell*

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 14.07.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Boah, Salzkordeln! Wie lecker \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 14.07.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

So, habe mir gerade noch ein schönes Rezept herausgesucht, vielleicht mache ich das gleich noch!

Ansonsten geb ich auch gern mal nen Likör aus, Erdbeerlimes ist auch noch da.

Mir ist heute herbstlich kalt, da habe ich als "Kaffeetante", die Teetasse ausgepackt und schon 2 x Earl Grey mit Jasmin aufgebrüht. Das brauche ich heute mal. Denn ich weigere mich im Juli Socken anzuziehen! Die gibts höchstens im Bett bei Eisfüßen!

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 14.07.2011 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvonneschnecke  Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallööö\"\"

ja dieser Virus ist ne kastastrophe \"\" habe auch schon so einiges fertig \"\".
Sagt mal, ne kurze Frage..auch Sachen rein machen, die evtl. noch Zeit zum durchziehen brauchen im Keller des WiKi?? Hab da was angesetzt, dass aber noch einige Wochen ziehen soll (fertig abgefüllt natürlich!)..bin mir da eher unschlüssig \"\"

\"\"
LG
Yvonneschnecke

Vom 14.07.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.639 Beiträge (ø0,5/Tag)
Yvonne: Also ich würde es zwar als "Wiki-Quälerei" ansehen, dass es noch warten muss, aber generell ist das glaube ich schon hier und da (nicht bei / von) mir gemacht worden.

Mal schauen, was die Ober-Pflanze sagt... Na!

-----
miau, ruuuuuup! Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Hast du es eilig? - Gehe langsam!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: