Sommer-Loch-Socken-Wichteln 2011 - Hier wird ausgepackt
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
juhu, diesmal bin ich die erste! Das ganze war aufgefüllt mit Kaubonbons. Liebe Wichtelmama, vielen Dank. Du hast meinen Geschmack voll getroffen. Ich werde jetzt also auf schönes Badewannenwetter warten und das alles genießen. Ein Bild ist in meinem Album. LG --julikind-- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hey Julikind,
das freut mich für Dich mit, so ein schönes Überraschungspäckchen! Viel Spass und guten Appetit liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2010 |
Mensch, das geht ja echt flott los hier!!!!!
Ein echt tolles Paket ist das Julikind. Da hat sich deine WiMa echt Mühe gegeben. Ich für meinen Teil warte noch auf die bestellte Wolle - müsste aber diese Woche noch eintreffen, und dann geht es los!!! Gruß, Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2002 |
Guten Abend,
auch mein Wichtelpaket ist schon da. Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen beim Auspacken (habe ja erst einen Socken fertig und den zweiten noch nicht einmal angefangen). Ich habe ein super schönes Wichtelpaket bekommen und liebe P.M. aus H. es ist Dir wunderbar gelungen. Bekommen habe ich: * eine Karte mit lieben Worten * eine Stange Nougat (diese war durch den Transport ein wenig geschwächt und ich habe sie gleich erlöst * Waffelröllchen (die leben noch) * Teelichter mit Erdbeer-Duft (das ganze Paket roch so gut) * große Zündhölzer * Duschgel Zitrone-Buttermich * Handcreme * Haarkur Sanddorn * Haribo Roulette (lebt auch noch) * Lindt Knusper Nougat Pralines (die könnten vielleicht auch ein wenig Hilfe und Unterstützung meinerseits bedürfen * Melisse Zitronengras Tee (wo ist mein Tee-Ei????) * Regia Graphics Color in ganz toller Farbe Liebe P., Deine Sorgen bezüglich des Pakets waren vollkommen unbegründet. Eine wirklich tolle Zusammenstellung und ich habe mich sehr gefreut. Die Socken für Deinen Mann sind in Arbeit..... Einen schönen Abend noch und das Foto folgt im Laufe der Woche. Gruß, loosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Hallo
ich durfte mich auch schon über ein schöööönes Wichtelpäckchen freuen. Was alles drin war, dürft ihr auch noch wissen: - ein Knäul Regia Aquarell Wolle (die werde ich für mich verstricken) - Handcreme (für weiche Strickhände - ein super schönes Frühlinngsduschbad - eine schöne Duftkerze im Glas - diverse Gummibärchen (lecker und ich bin gerade am Naschen - leckere Schokolade in Extragröße (nur für mich!!! ) - Früchtetee, auch kalt bei dieser Jahreszeit lecker Ein Foto habe ich auch noch digifiert, bevor ich naschen durfte
Vielen Dank nochmal!!! Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen,
hier ist das Foto des Päckchens, das Loosi bekommen hat:
Die Beschreibung dazu steht ja oben schon. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
![]() Da sind ja schon tolle Pakete angekommen! Liebe Grüße baby-larissa
Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe |
||||
|
|||||
|
|||||
So, 1. Socke ist fertig... und nun gehts direkt weiter!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
Hallo,
heute ist das super-duper Sockenpaket für meinen Mann angekommen, es ist soooooo toll! Folgendes durfte er auspacken: ausserdem eine liebe Karte seiner Wima. Liebe Loosi, mein Mann hat sich sehr gefreut über das tolle Paket, er ist ganz begeistert, dass er nun auch soooo tolle selbstgestrickte Socken hat und sagt dir vielen lieben Dank für deine Arbeit LG Pamela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo
![]() Ein tolles Paket Pamela
Meine erste Socke ist jetzt auch fertig und fang gleich mit der zweiten an. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Stricki ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Hallo zusammen,
gestern durfte ich mein SoLoSoWi-Päckchen auspacken. Liebste Wichtelmama, In meinem Päckchen waren sonst noch: Ein Foto ist wie immer hinten in meinem Album. Wenn bitte ein Krönchenträger so nett sein könnte, vielen Dank fürs Einstellen. Mein Päckchen wird in der nächsten Woche auf Reisen gehen. Eigentlich sollte es schon lange unterwegs sein, leider ist bei uns im Moment krankheitsbedingt Plan B angesagt. Es kommt aber bald, liebe Wichtelmama. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier das Bild von Nachtischqueens Paket
.... die Socken sind wirklich toll!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja stimmt, sehen super aus!
LG Pamela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Ancilla, danke dir fürs Einstellen.
Ja, die Socken sind wirklich super. Leider sieht man auf dem Foto das Muster nicht so gut. Das gefällt mir nämlich sehr. LG Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2002 |
Hallo Pamela,
schön, dass in dem Paket für jeden von Euch was dabei war und vor allem freut es mich, dass die Socken passen und gefallen. Es hat Spaß gemacht die Socken für Deinen Mann zu stricken! Das Muster ging mir nach anfänglichen Schwierigkeiten gut von der Hand. Liebe Grüße, loosi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo loosi,
ja es ist wirklich für jeden etwas dabei Das Muster hat uns auch besonders gefallen, es sieht toll aus! Lieben Dank nochmal an Dich LG Pamela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Vermelde die Ankunft meines supertollen Wichtelpaketes!Danke an meine liebe Wichtelmama! Folgendes kam zum Vorschein: -Kirsch-Kokos Marmelade -Eierlikörkuchen im Glas -tolle Sommerservietten -2 Blöckchen von diddl -1 Bleistift -Yogurette Erdbeer -Riesentafel Milka Vollmilch -Teelichter Himbeer-Sorbet -ein toller Bobbel Sockenwolle (genau meine Fabren!) -eine liebe Karte Liebe Wichtelmama,Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen!Liben Dank für das tolle Paket!! ...und es freut mich,daß die Socken gefallen und passen! Bild folgt noch-der Akku ist grad leer. Liebe Grüße baby-larissa
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ohweh, ich bin fertig mit meinen Wichtelsocken und ich Dumme habe nicht richtig gelesen - Sommersocken. Leider ist bei dem Sch...wetter der letzten Tage wohl auch mein Wärmebedürfnis zu stark gewesen. Es sind also recht dicke Socken geworden Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2010 |
Oje, liebe Mucki!
Das hätte mir auch passieren können! Für die Wintersocken findest Du bestimmt einen dankbaren Abnehmer (mir fiele da schon eine besonders nette Person ein, ihr Nickname beginnt mit "P") - ich habe zwar auch "Sommer" in meine KM geschrieben, aber meinentwegen können es genauso gut Wintersocken sein. Selbstgestrickte Socken sind doch zu jeder Jahreszeit etwas sensationell tolles! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das find ich auch Pfiffalein
LG Pamela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hier noch das Bildchen von meinem tollen Paket nachgereicht:
Liebe Grüße baby-larissa
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
Schon am Samstag angekommen, (da war ich aber nicht zuhause ) ein packet aus bayreuth
Der genaue Inhalt. das wird nicht alt! super Packet, jedes Teil wurde bejubelt und toll eingepackt! da sag ich ganz lieb danke, das kam gut an! info für meine wichtelkinder schaut sehr gut aus, fast fertig, warte auf die angegbenen versendezeiten meine wichtelkinder urlauben ja.
Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
meine Socken kamen am Freitag an. Liebe Stefanie sie passen perfekt und sind wunderschön! Ich hab mich riesig gefreut. Dabei waren noch folgende Beigaben: Und eine liebe Karte war noch dabei. Ein Foto hab ich auch gemacht, das kommt die nächsten Tage. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Heute habe ich mein Überraschungspaket bekommen! Mitten zwischen Hausputz, Koffer packen und Baufinanzierung klingelte der Postbote und brachte mir ein gaaaaaaanz tolles Paket. Alle Sachen waren schön in Geschenkpapier verpackt. Beim Auspacken dachte ich echt "Das hört ja gar nicht mehr auf!" So vieles kam zum Vorschein. Liebe Sabine! Du hast mir mit deinem Paket eine große Freude gemacht. Wie du siehst wird schon einiges davon mit an die Nordseeküste kommen. Wir scheinen echt einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben - so gut hast du die Sachen für mich ausgesucht. Liebe Grüße, Ancilla
|
||||
|
|||||
|
|||||
So,
meine (jetzt) Sommersocken sind unterwegs. @Pfiffa, ohjeh, deinen Beitrag habe ich jetzt leider zu spät gelesen. LG Mucki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
Liebe Grüße Meg-Meg
mit Dosine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, heute ist das supertolle Paket für meine Tochter angekommen, vielen Dank liebe Sabine Auspacken durfte sie folgendes: und eine ganz liebe Karte. Vielen herzlichen Dank liebe Sabine, natürlich auch von meiner Tochter für dieses liebevolle Paket, die tollen Socken und deine Arbeit
LG Pamela
|
||||
|
|||||
|
|||||
Uiii, das Paket ist ja wirklich super und die Socken sind alle beide wunderschön geworden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
Hallo,
ich bin erschlagen.... liebe Sabine, du hast mir mit deinem Päckchen eine Riesenfreude gemacht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das war, glaub´ ich, ein Überraschungspäckchen für zwei also, das gab es: - Sockenwolle von Opal- "Treue und Vertrauen" traumhafte Farben violett und blau, und, genauso farbschön, ein herrlicher Kontrast zur Opal , da freut ich mich doch schon aufs Stricken - Schöller und Stahl Mexico Cotton Stretch in wunderschönen gelb-orange-braun-grün Tönen, - Manner Creme Minis, so was von lecker, ich musste schon probieren - Leckerlis und Sabber- Schlabberfutter fürs Mäxchen - Leckerlis und Kauknochen für Lilleken - zwei Duscherlebnisse, einmal Thalasso und einmal Mystic, welches probier ich als erstes? Grübel- grübel - Handcreme, klasse, kommt in meine Handtasche genauso wie die - splashy melon Lippenpflege, perfekt! Ja, aber das ist immer noch nicht alles: - für meine Kaffeseele (habe ich schon erzählt, dass ich ´ne echte Kaffeetante bin?) Cappuccino specials "Oreo" Soll ich euch mal zeigen wie man den genießt? Also: erst reißt du ihn auf, dann gießt du ihn auf, dann trinkst du ihn aus *ggg* Ja, und noch ein ganz liebe Karte! Wirklich, ich bin platt! Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Sabine! Fotos habe ich auch gemacht, aber noch nicht hoch geladen. Kommt noch! Grüß deine Miezekater von meinen "Fellnasen", sie sagen auch "danke". Liebe Grüße Ele |
||||
|
|||||
|
|||||
denke mein zweites paket ist auch da! warum nur denke? helfe gerade sohn2 bei seinem umzug in nürnberg. allerdings liegt das paket schon sicher bei der lieben nachbarin. bin am 1ten wieder zuhause und berichte dann. dann gehen auch sofort meine auf die reise, ist schon alles fertisch
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Wolfgangs Paket ist auch angekommen, er hat sich riesig gefreut und war ganz platt von der Überraschung. Das hat er alles bekommen: Liebe Gabriele vielen Dank dass du ihm ein so tolles Paket geschickt hast, wo er momentan so weit weg ist von daheim. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Mein Päckchen geht heute auf die Reise zu meinem Wiki.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Das geht ja echt Schlag auf Schlag hier.....
Wie schauts mit den versprochenen Fotos aus????? (bin ja ganz neugierig auf die ganzen tollen Socken und dreingaben). |
||||
|
|||||
|
|||||
ja von der wegen, das war das falsche paket das waren "nur" auspuffteile für sohn3. mir hat er mal wieder nix gesagt das er auf post wartet. umzug fast fertisch, noch zwei bücherbords andübeln und hoffen das die waschmaschine richtig angeschlossen ist. dann fahren wir morgen wie geplant heim
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Waaaaaaaaaah mein Päckchen ist wieder zurück gekommen
Sie finden die Adresse nicht Hab schon Chess angeschrieben. Mal schauen was sie mir schreibt. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh nein!
Das ist ja echt ärgerlich! Hoffentlich könnt ihr das klären. |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je, hoffe das klärt sich noch,hört sich ja nicht gut an LG Pamela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Huhu,
auch ich möchte die Ankunft meines Ü-Päckchens vermelden: Vielen Dank schon mal an S.H. aus H – eine altbekannte Adresse Liebe Grüße, Annett PS: Hoffentlich klärt sich das mit dem zurückgekommenen Päckchen schnell… Ich habe gerade gestern eins von einem anderen Wichteln an eine falsche Adresse geschickt *heul*: Hab es vor dem Urlaub schon fertiggepackt u. zwischenzeitlich ist mein WiKi umgezogen. Chess hat mir das zwar geschrieben, aber irgendwie ist das nicht in meinem Oberstübchen angekommen, sodass ich die alte Adresse noch drauf hatte. Na, werd gleich mal bei DHL nachfragen, ob man das noch ändern kann…. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht hat dein WIKI ja auch einen Nachsendeauftrag, dann geht es wahrscheinlich auch ohne die neue Adresse.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hm, mal schauen. Hab jetzt erstmal DHL angemailt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben!
Mein wunderschönes Sockenpaket ist heute bei mir angekommen! Juhu! Meine liebe Wichtelmama hatte für mich eingepackt: Meine liebe WiMa M aus W, vielen, vielen herzlichen Dank für das schöne Paket. Die Socken passen wie angegossen, ich bin ganz verliebt! Ach ja: ein Foto lade ich heute abend in mein Album! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() so hab das Päckchen jetzt mit DHL verschickt.
Hoffe es kommt diesmal an. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
ich stell mal das bild von pfiffa ein
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo
Heute habe ich mein Paket bei der Post abgeholt. Beim Auspacken habe ich absolut gestaunt, das Paket war wirklich voll bepackt mit tollen Sachen. Ich durfte auspacken: Liebe Wichtelmama vielen Dank für dieses Megapaket, ich habe mich wirklich sehr gefreut, das war eine super Überraschung zum Wochenende. Liebe Grüße Golfia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wichtels,
auch ich habe mein tolles Wichtelpaket inzwischen auspacken dürfen! Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für folgende Dinge: - ein Bobbele Sockenwolle in wunderschönen rot-orange-Tönen - eine Flasche GreenTea - bin sehr gespannt! - Tüte Gummibärchen - jammi - Weißer Tee - Pfirsich - Teedose incl. Tee-Ei - Duft-Teelichter Hab vielen Dank, habe mich wirklich sehr gefreut! Und ich weiß gar nicht was Du hast - war doch sehr schön eingepackt LG, Annett PS: Foto stelle ich gleich in mein Album, vielleicht ist ein Krönchenträger so lieb.....?!? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() ich stell mal die Wichtelleien die Annett bekommen hat rein.
![]() ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
dankeschöööön!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() gern geschehen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, meine Socken sind eben angekommen Werd nachher in Ruhe auspacken und dann berichten, vielen Dank schon einmal an meine Wima LG Pamela
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, nun hab ich in Ruhe ausgepackt und folgendes war in meinem tollen Paket: und eine superschöne Karte, ich denke selbstgemacht!? Vielen lieben Dank Julikind für das tolle Päckchen und die schönen Socken, habe mich riesig gefreut Liebe Grüße Pamela
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo, Huhu,
mein Päckchen ist heut´angekommen liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() na jetzt gehts ja wieder Schlag auf Schlag. Toll.
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Heute kam ein Päckchen von meinem Wiki. Freu.
Lauter schöne Sachen sind da drin gewesen und alles hübsch verpackt. Margit, du hast mir eine ganz tolle Freude mit dem Päckchen gemacht.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
hallo,
ich hab euch doch noch ein Bild versprochen und das hätte ich beinahe vergessen Das Paket war so toll, wär schade, wenn ihr es nicht sehen könntet. Also schaut mal hier Nochmal Danke!!! Liebe Grüße Ele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Hallo zusammen
hier das Paket von Ele.....
LG KEKSI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Hallo zusammen
Und ich will auch von meinem super Paket berichten Und einen netten Brief!!! Vielen Dank für das tolle Paket (vor allem sooo ein tollen Karton LG KEKSI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo zusammen,
ich habe mein Paket schon am Freitag bekommen, kann mich aber leider erst heute melden da ich viel Besuch hatte( und einen Mann mit gaaaaaanz viel „aua“) Bedanken möchte ich mich bei der lieben Nolween die mir ein ganz tolles Paket geschickt hat. Auspacken durfte ich: Und.. Vielen, vielen Dank für das wirklich schöne Paket, ich habe mich riesig gefreut. Ein Bild habe ich in mein Wichtelalbum geladen, vieleicht wollt ihr meine schönen Sachen ja mal bewundern. Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2004 |
Hallo zusammen
Mein Paket ist schon am Samstag angekommen, komme aber erst heute dazu hier zu schreiben, bitte entschuldige liebe Wichtelmamma. Ich habe ein supertolles wichtelpaket bekommen! Das war drin: Liebe Alesia, vielen, vielen Dank. ich bin total begeistert von den tollen sachen die du gemacht hast Liebe Grüsse Nolween |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Irgendwie habe ich den Überblick verloren.... haben jetzt eigentlich alle ihre Socken / Überraschungspakete? Auch fehlen noch ein paar versprochene Fotos von den Strickkünsten. Gruß, Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Ich hab mein Überraschungspaket erhalten.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
ich denke, heute ist das letzte Überraschungspäckchen auf die weite Reise geschickt worden... liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo und schaaade...
ein Päckchen scheint verloren gegangen zu sein ooooder kommt es vielleicht zurück??? liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
LG Pamela
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können Chinesisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo Pam,
ich hatte verschusselt, dass mein WiKi vor Ende der Versandfrist in Urlaub ging und hatte am letzten Montag, sozusagen gut 4 Wochen nach ihrem U-Beginn das Päckchen "auf gut Glück" an mein WiKi verschickt und das sollte mittlerweile bei ihr angekommen sein... liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Chrissi,
auch so, hatte mich schon gewundert. LG Pamela
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können Chinesisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooo,
tja, und nu wunder´ich mich liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Chris,
ich erlöse Dich erst Mal. Vielen lieben Dank für das tolle Päcken. Wir haben uns sehr darüber gefreut und uns auch über den Inhalt amüsiert. Ist echt eine gute Idee, was regional-typisches einzupacken. Merke ich mir fürs nächste Mal. Und für die Allgemeinheit: 1 Knäuel Wolle 1 liebe Karte 3 ganz tolle Sorten Badesalz Blumenzwiebel - kommen nächstes Wochenende in die Erde Chili-Trüffel-Tee weißer Tee - noch nie probiert, bin schon gespannt Sanddornmeerrettich Kirschsirup Chili-Schokolade 2 Stangen Nougat 1 Päckchen Brot 1 große Tafel Schokolade 1 Flasche Berliner Weiße Ja, wir haben einen Garten. Einen sehr großen sogar. Deswegen bin ich zur Zeit auch nicht so oft online. Und jetzt mache ich noch schnell ein Foto, damit ich anschließend endlich das Bier probieren kann Liebe Chris, noch einmal vielen herzlichen Dank für das tolle Päckchen. Eigentlich müsste ich Dir gleich noch ein paar Socken stricken, bei so vielen Sachen. LG --julikind-- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo?
Ihr habt Euch über den Inhalt amüsiert??? Das klingt aber ... komisch? Und regional-typisch ... naja, hauptsache, es ist angekommen und es gefällt Dir - trotz Verspätung. Kirsch-Sirup ist "nur" gekauft, lasst Euch die Weisse schmecken. liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo Julikind,
ach, Du weisst sicher, der Sirup ist gedacht zur Berliner Weissen... aber jetzt bitte nicht böse sein liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo gibt es dieses Jahr denn gar kein Weihnachts - oder nikolaussocken, oder hab ich das etwa schon verpasst?????? viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
das habe ich mich auch schon gefragt - leider scheinen diese in diesem Jahr totgeschwiegen zu werden... liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe auch schonmal wegen dem Geburtstagssockenwichteln gefragt: Das wird es 2012 nicht geben weil wohl dieses Jahr zu viele Ersatzpaket rausgeschickt werden mussten.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
liebe grüsse chris, die fee PS: allerdings ist´s jetzt ja wohl sowieso zu spät |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Naja Weihnachten würde sicher noch gehen - aber gibt es denn überhaupt Sockenstrickwillige viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Ich schaff es leider nicht, sollte noch gewichtelt werden.
Hab noch viele Projekte laufen. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hmmmm, schade - aber ist wohl doch bisschen kurzfristig viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
bis Weihnachten sind´s grob gerechnet auch nur noch 5 Wochen und selbst die flinkste Strickliesel liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
also, wenn sich jemand die Organisation zutraut, ein Paar Socken waeren bei mir noch drin. Natuerlich nicht so aufwendige wie bei Chrissi LG Julikind |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich fürchte für dieses Wichteln ist es einfach schon zu spät. Gerade für die Strickerinnen wäre die Zeit äußerst knapp bemessen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo,
vielleicht sollte es zu einem liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja, oder beides!
Ich muss aber dazu sagen, ich wäre nur Überraschungspaket-Packerin. Letztendlich steht und fällt das Ganze ja mit den Strickerinnen. Alles Liebe, Pfiffa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jas, sollen wir vielleicht mal eien Liste erstellen, wer Stricken möchte und wer Ü Palete verschickt???Ich würde es auch organisieren, wenn wir wichteln wollen!?! Valentinswichteln wäre doch super, oder???? viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo
caeye, das ist eine gute Idee... nur hab´ich den Eindruck, alle Sockenstrickerinnen sind für die Weihnachts... mmmhhhh ...dinge mit schnellstricken beschäftigt, so das sie keine Zeit hatten, hier hereinzulesen liebe grüsse und eine schöne Adventszeit chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich als Sockenstrickerin würde auch gerne mitmachen. Bis Valentin ist ja auch noch genug Zeit. Allerdings sollte dann der Organisator (Hatte ich caeye831 richtig verstanden dass du das machen wolltest?) wirklich einen neuen Threat aufmachen und dann auch einen Anmeldeschluss bekannt geben, damit sich dann auch jeder drauf einstellen kann was kommt.
Ich freu mich in jedem Fall schon drauf. LG Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Also, bis Valentin hät ich dann auch Zeit zu stricken.
Da wär ich dabei. Hl.3 König ist einfach zu spät. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ich kann es gerne machen - werde aber erstmal nachfragen, wie es bei den "alten" Organistoren ausschaut - vielleicht hatten die ja ohnehin vor im nächsten Jahr ein solches Wichteln zu starten Kann mir wer helfen, wer das immer Organisiert hat - müsste mal in meinen alten Mails schauen, da müsste ich ncoh KMs haben! Schön, dass es aber schon mal ein paar bereitwillige Strickerinnen und Paketbastler gibt viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Das Sommer Loch Socken Wichteln hat Chess gemacht. Wie es mit früheren Aktionen aussah weiß ich nicht.
LG Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin auch gerne wieder dabei als Überraschungs-Päckchen Packerin! LG Pamela
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @Ancilla - Danke Ich habe Phoenix & Chess mal angeschrieben und mal sehen was sie sagen viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hier ist die Anmeldung viele liebe Grüße caeye831
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine