neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sommer-Loch-Socken-Wichteln 2011 - Hier wird ausgepackt

Vom 10.07.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--julikind-- Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

juhu, diesmal bin ich die erste! Lächeln Ich habe mein erstes Überraschungspäckchen fürs Sommer-Loch-Socken-Wichteln erhalten. Liebe Wichtelmama P. aus H.: Vielen Dank für das tolle Päckchen. Es hat schon beim Annehmen sehr verführerisch geduftet und ich bin nicht enttäuscht worden. In meinem Päckchen waren:

Pfeil nach rechts ein Knäuel Wolle von Regia in Blau
Pfeil nach rechts eine Packung Früchtetee Erdbeer Royal
Pfeil nach rechts zwei sehr schöne romantische Kerzen
Pfeil nach rechts eine Handcreme "freche Früchtchen"
Pfeil nach rechts zwei Stangen Nougat
Pfeil nach rechts drei verschiedene Sorten Badesalz
Pfeil nach rechts eine große Tafel Ritter Sport Nougat
Pfeil nach rechts eine Tafel Ritter Sport Marzipan
Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Das ganze war aufgefüllt mit Kaubonbons.

Liebe Wichtelmama, vielen Dank. Du hast meinen Geschmack voll getroffen. Ich werde jetzt also auf schönes Badewannenwetter warten und das alles genießen.

Ein Bild ist in meinem Album.

LG --julikind--
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.333 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hey Julikind,
das freut mich für Dich mit, so ein schönes Überraschungspäckchen! Viel Spass und guten Appetit Na! Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 11.07.2011 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Mensch, das geht ja echt flott los hier!!!!!

Ein echt tolles Paket ist das Julikind. Da hat sich deine WiMa echt Mühe gegeben.

Ich für meinen Teil warte noch auf die bestellte Wolle - müsste aber diese Woche noch eintreffen, und dann geht es los!!!

Gruß, Ancilla

Vom 11.07.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loosi Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2002
277 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Abend,

auch mein Wichtelpaket ist schon da. Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen beim Auspacken (habe ja erst einen Socken fertig und den zweiten noch nicht einmal angefangen). Ich habe ein super schönes Wichtelpaket bekommen und liebe P.M. aus H. es ist Dir wunderbar gelungen. Bekommen habe ich:

* eine Karte mit lieben Worten
* eine Stange Nougat (diese war durch den Transport ein wenig geschwächt und ich habe sie gleich erlöst *ups ... *rotwerd* )
* Waffelröllchen (die leben noch)
* Teelichter mit Erdbeer-Duft (das ganze Paket roch so gut)
* große Zündhölzer
* Duschgel Zitrone-Buttermich
* Handcreme
* Haarkur Sanddorn
* Haribo Roulette (lebt auch noch)
* Lindt Knusper Nougat Pralines (die könnten vielleicht auch ein wenig Hilfe und Unterstützung meinerseits bedürfen *ups ... *rotwerd* )
* Melisse Zitronengras Tee (wo ist mein Tee-Ei????)
* Regia Graphics Color in ganz toller Farbe

Liebe P., Deine Sorgen bezüglich des Pakets waren vollkommen unbegründet. Eine wirklich tolle Zusammenstellung und ich habe mich sehr gefreut. Die Socken für Deinen Mann sind in Arbeit.....

Einen schönen Abend noch und das Foto folgt im Laufe der Woche.

Gruß,

loosi

Vom 12.07.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo \"\"
ich durfte mich auch schon über ein schöööönes Wichtelpäckchen freuen.

Was alles drin war, dürft ihr auch noch wissen:

- ein Knäul Regia Aquarell Wolle (die werde ich für mich verstricken)
- Handcreme (für weiche Strickhände Na! )
- ein super schönes Frühlinngsduschbad
- eine schöne Duftkerze im Glas
- diverse Gummibärchen (lecker und ich bin gerade am Naschen *ups ... *rotwerd*)
- leckere Schokolade in Extragröße (nur für mich!!! )
- Früchtetee, auch kalt bei dieser Jahreszeit lecker

Ein Foto habe ich auch noch digifiert, bevor ich naschen durfte Na!

\"\"

Vielen Dank nochmal!!!
Liebe Grüße

\"\"

Vom 13.07.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.455 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

hier ist das Foto des Päckchens, das Loosi bekommen hat:

\"\"

Die Beschreibung dazu steht ja oben schon. Lachen

LG

Faya

Vom 15.07.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

Da sind ja schon tolle Pakete angekommen! Lachen

Liebe Grüße baby-larissa \"\"

Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 19.07.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
So, 1. Socke ist fertig... und nun gehts direkt weiter!

Vom 29.07.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

heute ist das super-duper Sockenpaket für meinen Mann angekommen, es ist soooooo toll!

Folgendes durfte er auspacken:

... 1 paar ganz tolle Socken, wie gewünscht in blau mit schönem Strickmuster, passen wie angegossen Küsschen
... 1 große Tafel Nussschoki
... 1 Packung Brausebonbons auf die hat sich gleich Töchterchen gestürzt
... 1 Packung mit Minisalami wo bleibt das ...
... 1 Tüte weiche Amarettini werden bei einer Tasse Tee probiert
... 2 Tüten Weingummi
... 1 Teebeutel-Testbox
... 1 Packung mit Eiskaffee Portionen Typ Mint das ist war für mich Lachen

ausserdem eine liebe Karte seiner Wima.

Liebe Loosi, mein Mann hat sich sehr gefreut über das tolle Paket, er ist ganz begeistert, dass er nun auch soooo tolle selbstgestrickte Socken hat und sagt dir vielen lieben Dank für deine ArbeitKüsschen !

LG
Pamela

\"\"

Vom 29.07.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo\"\"

Ein tolles Paket Pamela

Meine erste Socke ist jetzt auch fertig und fang gleich mit der zweiten an.

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Stricki ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 30.07.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

gestern durfte ich mein SoLoSoWi-Päckchen auspacken. Liebste Wichtelmama, Küsschen , du hast meinen Geschmack total getroffen. Die Socken sind schööööööööön bunt, wie gewünscht, und passen auch. Ganz, ganz lieben Dank.

In meinem Päckchen waren sonst noch:
Pfeil nach rechts die tollen Socken
Pfeil nach rechts eingepackt in einer tollen gestreiften Tasche
Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts lecker Tee
Pfeil nach rechts Himbeer-Brombeer-Marmelade *super*
Pfeil nach rechts Johannisbeer-Marmelade *auch super*
Pfeil nach rechts ein Bleistift mit Hängerchen dran
Pfeil nach rechts ein Notizblock

Ein Foto ist wie immer hinten in meinem Album. Wenn bitte ein Krönchenträger so nett sein könnte, vielen Dank fürs Einstellen.

Mein Päckchen wird in der nächsten Woche auf Reisen gehen. Eigentlich sollte es schon lange unterwegs sein, leider ist bei uns im Moment krankheitsbedingt Plan B angesagt. Es kommt aber bald, liebe Wichtelmama.

Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 30.07.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hier das Bild von Nachtischqueens Paket

\"\"

.... die Socken sind wirklich toll!!!

Vom 30.07.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ja stimmt, sehen super aus!

LG
Pamela

Vom 30.07.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ancilla, danke dir fürs Einstellen.

Ja, die Socken sind wirklich super. Leider sieht man auf dem Foto das Muster nicht so gut.
Das gefällt mir nämlich sehr.

LG Nachtischqueen

Vom 30.07.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loosi Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2002
277 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Pamela,

schön, dass in dem Paket für jeden von Euch was dabei war und vor allem freut es mich, dass die Socken passen und gefallen.

Es hat Spaß gemacht die Socken für Deinen Mann zu stricken! Das Muster ging mir nach anfänglichen Schwierigkeiten gut von der Hand.

Liebe Grüße,

loosi

Vom 30.07.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo loosi,

ja es ist wirklich für jeden etwas dabei Lachen .

Das Muster hat uns auch besonders gefallen, es sieht toll aus!

Lieben Dank nochmal an Dich Küsschen .

LG
Pamela

Vom 02.08.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Vermelde die Ankunft meines supertollen Wichtelpaketes!Danke an meine liebe Wichtelmama! Küsschen

Folgendes kam zum Vorschein:

-Kirsch-Kokos Marmelade
-Eierlikörkuchen im Glas
-tolle Sommerservietten
-2 Blöckchen von diddl
-1 Bleistift
-Yogurette Erdbeer
-Riesentafel Milka Vollmilch
-Teelichter Himbeer-Sorbet
-ein toller Bobbel Sockenwolle (genau meine Fabren!)
-eine liebe Karte

Liebe Wichtelmama,Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen!Liben Dank für das tolle Paket!! Küsschen Küsschen
...und es freut mich,daß die Socken gefallen und passen!

Bild folgt noch-der Akku ist grad leer.

Vom 02.08.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo \"\"
ohweh, ich bin fertig mit meinen Wichtelsocken und ich Dumme habe nicht richtig gelesen - Sommersocken. Leider ist bei dem Sch...wetter der letzten Tage wohl auch mein Wärmebedürfnis zu stark gewesen. Es sind also recht dicke Socken geworden *ups ... *rotwerd*. Also gilt es, einen 2. Versuch zu starten Lala . Mein Wichtelchen muss sich jetzt noch etwas gedulden - sorry.
Liebe Grüße

\"\"

Vom 02.08.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Oje, liebe Mucki!

Das hätte mir auch passieren können! Für die Wintersocken findest Du bestimmt einen dankbaren Abnehmer (mir fiele da schon eine besonders nette Person ein, ihr Nickname beginnt mit "P") - ich habe zwar auch "Sommer" in meine KM geschrieben, aber meinentwegen können es genauso gut Wintersocken sein. Selbstgestrickte Socken sind doch zu jeder Jahreszeit etwas sensationell tolles! Lächeln

Vom 02.08.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Das find ich auch Pfiffalein Na! !

LG
Pamela

Vom 08.08.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Hier noch das Bildchen von meinem tollen Paket nachgereicht:

\"\"

Vom 08.08.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
Schon am Samstag angekommen,
(da war ich aber nicht zuhause )
ein packet aus bayreuth Küsschen
\"\"
Der genaue Inhalt.

Let´s cook baby! ein sehr geniales Geschirrtuch, so schöne habe ich nicht!!!
Let´s cook baby! ein Traum von Wolle, genau das richtige
Let´s cook baby! M&M oh Versuchung du bis wunderschön
Let´s cook baby! Bounty Minis, ohoh, mein fettgürtel freut sich so! Na!
Let´s cook baby! Buch "Die Teerose", schaut aus wie wenn das mein Geschmack wäre.
Let´s cook baby! Brotgewürz, ja wer weiß den da das ich fast ausschließlich selber brot backe?
das wird nicht alt!

super Packet, jedes Teil wurde bejubelt und toll eingepackt!
da sag ich ganz lieb danke, das kam gut an!

info für meine wichtelkinder
schaut sehr gut aus, fast fertig, warte auf die angegbenen versendezeiten Lachen
meine wichtelkinder urlauben ja.

\"\"

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 08.08.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallöchen,

meine Socken kamen am Freitag an. Lachen
Liebe Stefanie sie passen perfekt und sind wunderschön! Ich hab mich riesig gefreut. Küsschen

Dabei waren noch folgende Beigaben:
Pfeil nach rechts Balea Lippenpflege Splashy Watermelon
Pfeil nach rechts 1 Riegel Milka mit Daim
Pfeil nach rechts 1 Dose Rooitea Panna Cotta Rhabarber Sahne (so fein und in einer tollen Blechdose)
Pfeil nach rechts ein Glas selbstgemachte Marmelade Heidelbeer Vanille
Pfeil nach rechts ein Glaskuchen selbstgemacht (Bananenkuchen)
Pfeil nach rechts eine Packung Koala Kekse

Und eine liebe Karte war noch dabei.
Ein Foto hab ich auch gemacht, das kommt die nächsten Tage.

LG
Sabine

Vom 11.08.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallöchen!

Heute habe ich mein Überraschungspaket bekommen!
Mitten zwischen Hausputz, Koffer packen und Baufinanzierung klingelte der Postbote und brachte mir ein gaaaaaaanz tolles Paket. Alle Sachen waren schön in Geschenkpapier verpackt. Beim Auspacken dachte ich echt "Das hört ja gar nicht mehr auf!" So vieles kam zum Vorschein.

... eine liebe Karte
... Balea Dusche & Ölperlen, Pink Grapefruit (toll! riecht echt lecker)
... bebe soft Deo Balsam (woher wusstest du, daß ich nur so ein soft Zeug vertrage und vergessen habe mir vor dem Urlaub noch Nachschub zu kaufen?)
... Balea Wellness Fuß Samt-Lotion (was für die wunden Füße ist immer toll)
... Balea Wellness Fuß Bade Kristalle
... Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit (den muss ich vor meinen Kids verteidigen)
... Balea Bodybutter Aloe Vera (schön was zum verwöhnen)
... Zitronella Duftkerze (ist schon im Koffer)
... 2 Gewürzbeutel für Gemüse und Geflügel (diese Marke kenn ich gar nicht - scheint aus Österreich zu sein - klingt aber lecker)
... 2 Nescafe frappé (die hat mein Mann direkt beschlagnahmt - wird es noch VOR dem Urlaub geben)
... Wanner Creme Minis Nougat (Handgepäck - Raubtier ähhhh ich meine Kids-Fütterung im Auto)
... 2 Austrian Delicious Waffelschnitten (s.o.)
... Eistee Kesse Kirsche (yammi)
... gaaaaaaanz tolle Wolle in einem schönen dunkel Violett (die Wolle gefällt mir echt ausgesprochen gut!!! Ich suche schon ein tolles Muster für die nächsten Socken für mich)

Liebe Sabine!

Du hast mir mit deinem Paket eine große Freude gemacht. Wie du siehst wird schon einiges davon mit an die Nordseeküste kommen. Wir scheinen echt einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben - so gut hast du die Sachen für mich ausgesucht.

Liebe Grüße, Ancilla

\"\"

Vom 19.08.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)
So,
meine (jetzt) Sommersocken sind unterwegs.

@Pfiffa,
ohjeh, deinen Beitrag habe ich jetzt leider zu spät gelesen.

LG
Mucki

Vom 20.08.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
1.580 Beiträge (ø0,89/Tag)

\"\" Hallo zusammen,

Liebe Grüße Meg-Meg \"\"\"\"
mit Dosine\"\" \"\"

Vom 20.08.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Hallo,

heute ist das supertolle Paket für meine Tochter angekommen, vielen Dank liebe Sabine Küsschen , Laura hat sich sehr gefreut.

Auspacken durfte sie folgendes:

... gleich 2 Paar wunderschöne Socken, einmal für den Sommer und einmal für den Winter, beide mit einem traumhaften Strickmuster( wir wären aber auch mit den Wintersocken glücklich gewesen Na! ), beide Paare passen perfekt Küsschen
... 1 niedliche Brotdose mit Hello Kittymotiv und gefüllt mit 2 Paketen Esspapier
... 1 Pezspender Hello Kitty mit Füllung
... 1 Packung Stifte mit integrierten Stempeln

und eine ganz liebe Karte.

Vielen herzlichen Dank liebe Sabine, natürlich auch von meiner Tochter für dieses liebevolle Paket, die tollen Socken und deine Arbeit Küsschen .

\"\"

LG
Pamela

\"\"

\"\"

Vom 24.08.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Uiii, das Paket ist ja wirklich super und die Socken sind alle beide wunderschön geworden!

Vom 29.08.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
ich bin erschlagen....
liebe Sabine, du hast mir mit deinem Päckchen eine Riesenfreude gemacht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das war, glaub´ ich, ein Überraschungspäckchen für zwei Küsschen -

also, das gab es:
- Sockenwolle von Opal- "Treue und Vertrauen" traumhafte Farben violett und blau,
und, genauso farbschön, ein herrlicher Kontrast zur Opal , da freut ich mich doch schon aufs Stricken
- Schöller und Stahl Mexico Cotton Stretch in wunderschönen gelb-orange-braun-grün Tönen,

- Manner Creme Minis, so was von lecker, ich musste schon probieren *ups ... *rotwerd*

- Leckerlis und Sabber- Schlabberfutter fürs Mäxchen

- Leckerlis und Kauknochen für Lilleken

- zwei Duscherlebnisse, einmal Thalasso und einmal Mystic, welches probier ich als erstes? Grübel- grübel

- Handcreme, klasse, kommt in meine Handtasche genauso wie die
- splashy melon Lippenpflege, perfekt!

Ja, aber das ist immer noch nicht alles:
- für meine Kaffeseele (habe ich schon erzählt, dass ich ´ne echte Kaffeetante bin?) Cappuccino specials "Oreo" Soll ich euch mal zeigen wie man den genießt? Also: erst reißt du ihn auf, dann gießt du ihn auf, dann trinkst du ihn aus *ggg*

Ja, und noch ein ganz liebe Karte!

Wirklich, ich bin platt! Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Sabine! Fotos habe ich auch gemacht, aber noch nicht hoch geladen. Kommt noch! Grüß deine Miezekater von meinen "Fellnasen", sie sagen auch "danke".

Liebe Grüße Ele

Vom 30.08.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
denke mein zweites paket ist auch da!
warum nur denke?
helfe gerade sohn2 bei seinem umzug in nürnberg.
allerdings liegt das paket schon sicher bei der lieben nachbarin.
bin am 1ten wieder zuhause und berichte dann.
dann gehen auch sofort meine auf die reise,
ist schon alles fertisch Küsschen

\"\"

Vom 31.08.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

Wolfgangs Paket ist auch angekommen, er hat sich riesig gefreut und war ganz platt von der Überraschung. Lachen

Das hat er alles bekommen:
Pfeil nach rechts ein Sudoku Brettspiel (glaub das gefiel ihm am meisten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Pfeil nach rechts ein Sodoku Heft
Pfeil nach rechts Erdnusskrokant
Pfeil nach rechts passgenaue Socken (das war natürlich das Highlight)
Pfeil nach rechts Shampoo
Pfeil nach rechts eine schöne Karte mit lieben Worten der Wima

Liebe Gabriele vielen Dank dass du ihm ein so tolles Paket geschickt hast, wo er momentan so weit weg ist von daheim. Küsschen

LG
Sabine

Vom 31.08.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Mein Päckchen geht heute auf die Reise zu meinem Wiki.

\"\"

Vom 31.08.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Das geht ja echt Schlag auf Schlag hier.....

Wie schauts mit den versprochenen Fotos aus????? (bin ja ganz neugierig auf die ganzen tollen Socken und dreingaben).

Vom 31.08.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ja von der wegen, das war das falsche paket Welt zusammengebrochen
das waren "nur" auspuffteile für sohn3.
mir hat er mal wieder nix gesagt das er auf post wartet.
umzug fast fertisch, noch zwei bücherbords andübeln
und hoffen das die waschmaschine richtig angeschlossen ist.
dann fahren wir morgen wie geplant heim Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 06.09.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Waaaaaaaaaah mein Päckchen ist wieder zurück gekommen Welt zusammengebrochen
Sie finden die Adresse nicht Sicher nicht! Jajaja, was auch immer!
Hab schon Chess angeschrieben. Mal schauen was sie mir schreibt.

\"\"

Vom 06.09.2011 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Oh nein!

Das ist ja echt ärgerlich! Hoffentlich könnt ihr das klären.

Vom 07.09.2011 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Oh je, hoffe das klärt sich noch,hört sich ja nicht gut an Was denn nun? .

LG
Pamela

\"\"

\"\"

Vom 07.09.2011 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Huhu,
auch ich möchte die Ankunft meines Ü-Päckchens vermelden: Vielen Dank schon mal an S.H. aus H – eine altbekannte Adresse Lachen !! Auspacken kann ich erst heute abend, da ich dann erst wieder daheim bin!
Liebe Grüße,
Annett

PS: Hoffentlich klärt sich das mit dem zurückgekommenen Päckchen schnell… Ich habe gerade gestern eins von einem anderen Wichteln an eine falsche Adresse geschickt *heul*: Hab es vor dem Urlaub schon fertiggepackt u. zwischenzeitlich ist mein WiKi umgezogen. Chess hat mir das zwar geschrieben, aber irgendwie ist das nicht in meinem Oberstübchen angekommen, sodass ich die alte Adresse noch drauf hatte. Na, werd gleich mal bei DHL nachfragen, ob man das noch ändern kann….

Vom 07.09.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Vielleicht hat dein WIKI ja auch einen Nachsendeauftrag, dann geht es wahrscheinlich auch ohne die neue Adresse.

Vom 07.09.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hm, mal schauen. Hab jetzt erstmal DHL angemailt.

Vom 07.09.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Mein wunderschönes Sockenpaket ist heute bei mir angekommen! Juhu! Lachen
Meine liebe Wichtelmama hatte für mich eingepackt:

Pfeil nach rechts ein Paar wunderschöne apricotfarbene Socken, das Muster ist einfach nur toll!
Pfeil nach rechts einen selbstgemachten Minzsirup, über den freue ich mich ganz arg, sowas mag ich sehr!
Pfeil nach rechts ein Stiftemäppchen in Form einer Maus - das hat sich mein Junior geschnappt
Pfeil nach rechts einen Topfhandschuh - kann man immer gebrauchen
Pfeil nach rechts 2 Tafeln Schokolade - hach, die Versuchung! Lächeln

Meine liebe WiMa M aus W, vielen, vielen herzlichen Dank für das schöne Paket. Die Socken passen wie angegossen, ich bin ganz verliebt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das ganze Paket hat mir heute meinen Tag versüßt, Danke! Küsschen

Ach ja: ein Foto lade ich heute abend in mein Album!

Vom 07.09.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

so hab das Päckchen jetzt mit DHL verschickt.
Hoffe es kommt diesmal an. Na!

\"\"

Vom 08.09.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ich stell mal das bild von pfiffa ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

\"\"

Vom 09.09.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Golfia Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Heute habe ich mein Paket bei der Post abgeholt.

Beim Auspacken habe ich absolut gestaunt, das Paket war wirklich voll bepackt mit tollen Sachen.

Ich durfte auspacken:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte von meiner Wichtelmama
Pfeil nach rechts ein paar tolle bunte Socken, die gefallen mir richtig gut
Pfeil nach rechts eine Tube Duschgel, das richt richtig gut
Pfeil nach rechts eine Tube Handcreme, die kann man immer gebrauchen
Pfeil nach rechts eine Packung Teekanne Fix Frutta, der Tee zum mitnehmen für die Arbeit ist erstmal gesichert
Pfeil nach rechts 2 Packungen Kindercountry, die liebe ich
Pfeil nach rechts 2 Tafeln Kinderschokolade, die sind auch sehr lecker
Pfeil nach rechts 1 Holzdrachen, der wird an die Tür gehängt, da wird er bestimmt gut aussehen

Liebe Wichtelmama vielen Dank für dieses Megapaket, ich habe mich wirklich sehr gefreut, das war eine super Überraschung zum Wochenende.

Liebe Grüße
Golfia

Vom 10.09.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Wichtels,

auch ich habe mein tolles Wichtelpaket inzwischen auspacken dürfen! Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für folgende Dinge:

- ein Bobbele Sockenwolle in wunderschönen rot-orange-Tönen
- eine Flasche GreenTea - bin sehr gespannt!
- Tüte Gummibärchen - jammi Lächeln
- Weißer Tee - Pfirsich
- Teedose incl. Tee-Ei
- Duft-Teelichter

Hab vielen Dank, habe mich wirklich sehr gefreut! Und ich weiß gar nicht was Du hast - war doch sehr schön eingepackt Na!

LG, Annett

PS: Foto stelle ich gleich in mein Album, vielleicht ist ein Krönchenträger so lieb.....?!?

Vom 10.09.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

ich stell mal die Wichtelleien die Annett bekommen hat rein.

\"\"

\"\"

Vom 10.09.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
dankeschöööön!!! Küsschen

Vom 10.09.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

gern geschehen Küsschen

\"\"

Vom 13.09.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Huhu,

meine Socken sind eben angekommen Lachen .

Werd nachher in Ruhe auspacken und dann berichten, vielen Dank schon einmal an meine Wima Küsschen .

LG
Pamela

\"\"

\"\"

Vom 13.09.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

So, nun hab ich in Ruhe ausgepackt und folgendes war in meinem tollen Paket:

Lachen 1 Paar wunderschöne Socken, die perfekt passen und ein kleines Anhängerchen am Bündchen haben, soooo toll Küsschen
Lachen 1 Tüte Zitrone Ingwer Weingummis
Lachen 1 Tafel weiße Schoki
Lachen 4 Duftteelichter
Lachen lecker duftendes Duschgel
Lachen 1 super Kochzeitschrift
Lachen 1 Tüte Roibusch-Vanille Tee

und eine superschöne Karte, ich denke selbstgemacht!?

Vielen lieben Dank Julikind für das tolle Päckchen und die schönen Socken, habe mich riesig gefreut Küsschen .

Liebe Grüße
Pamela

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 13.09.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo, Huhu,
mein Päckchen ist heut´angekommen Na! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen uuuuund die Socken, die Socken sind soooo suuupersüüüssss, sooo toll, so hätt´ich sie mir nie vorgestellt, doch probiert habe ich sie noch nicht, kommt noch und dann melde ich mich nochmal!!!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 13.09.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

na jetzt gehts ja wieder Schlag auf Schlag. Toll.

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 14.09.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Heute kam ein Päckchen von meinem Wiki. Freu.
Lauter schöne Sachen sind da drin gewesen und alles hübsch verpackt.
Pfeil nach rechts eine tolle Tasse
Pfeil nach rechts lustige Zwicker
Pfeil nach rechts eine Kerze in Apfelform
Pfeil nach rechts Memozettel mit Magneten
Pfeil nach rechts toll duftentes Duschgel
Pfeil nach rechtseinen süßen Igel als Schlüsselanhänger
Pfeil nach rechtshübsche kleine Servietten
Pfeil nach rechtsHaarshampoo das so lecker nach Schokolade riecht, das man aufpassen muß das man da nicht reinbeisst Lachen
Pfeil nach rechts ein kleines Kochbüchlein mit Aufläufen wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts zwei selbstgemachte Marmeladen. Lecker. hechel...
Pfeil nach rechtsund natürlich ein ganz liebe Karte.

Margit, du hast mir eine ganz tolle Freude mit dem Päckchen gemacht. Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 14.09.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
ich hab euch doch noch ein Bild versprochen und das hätte ich beinahe vergessen *ups ... *rotwerd*
Das Paket war so toll, wär schade, wenn ihr es nicht sehen könntet. Also schaut mal hier
Nochmal Danke!!!
Liebe Grüße
Ele

Vom 15.09.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keksi030  Hendlgriller

Mitglied seit 31.03.2005
563 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen

hier das Paket von Ele.....

\"\"

LG KEKSI

Vom 15.09.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keksi030  Hendlgriller

Mitglied seit 31.03.2005
563 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen

Und ich will auch von meinem super Paket berichten Lächeln

Pfeil nach rechts Ein paar ganz tolle Socken soooo schön passen und kuschelig Lächeln (schade das ich sowas schönes nicht selber machen kann traurig )
Pfeil nach rechts Eine Tüte Haribo Weinland
Pfeil nach rechts Niedliche Notizzettel (kann man ja immer brauchen ....)
Pfeil nach rechts 3kleine tüten Starmix von Haribo
Pfeil nach rechts zwei schöne teelichthalter.....

Und einen netten Brief!!!

Vielen Dank für das tolle Paket (vor allem sooo ein tollen Karton Na! )

LG KEKSI

Vom 18.09.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe mein Paket schon am Freitag bekommen, kann mich aber leider erst heute melden da ich viel Besuch hatte( und einen Mann mit gaaaaaanz viel „aua“) mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bedanken möchte ich mich bei der lieben Nolween die mir ein ganz tolles Paket geschickt hat.

Auspacken durfte ich:
Pfeil nach rechts 1 netten Brief
Pfeil nach rechts Nivea Cremedusche Mandelöl – riecht sehr gut
Pfeil nach rechts 2 Tüten ähhhhhh Käse/Maissticks ? lesen kann ich es nicht so wirklich sie sind aber lecker Lachen .
Pfeil nach rechts 1 Flasche Zitronensprudel - auch sehr gut
Pfeil nach rechts 1 Glas Zwetschgen mit Zimt - mag ich auch gerne
Pfeil nach rechts 1 Paar superschöne Socken in ganz tollen Farben und einem schönen Muster.
Und..
Pfeil nach rechts Noch ein Paar tolle gestrickte Sneakers (werden die so geschrieben?), die hab ich natürlich gleich angezogen es ist ja noch ein bisschen Sommer, oder?

Vielen, vielen Dank für das wirklich schöne Paket, ich habe mich riesig gefreut.

Ein Bild habe ich in mein Wichtelalbum geladen, vieleicht wollt ihr meine schönen Sachen ja mal bewundern.

Liebe Grüße
alesia

Vom 27.09.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nolween  Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen

Mein Paket ist schon am Samstag angekommen, komme aber erst heute dazu hier zu schreiben, bitte entschuldige liebe Wichtelmamma. Ich habe ein supertolles wichtelpaket bekommen!

Das war drin:
Pfeil nach rechts Zucchini-Chutney (indisch) - super, wurde am samstagabend beim grillen verputzt und ich muss für alle das rezept erfragen
Pfeil nach rechts Grillsauce - ist ebenfalls bereit an besagtem Grillabend leergegessen worden
Pfeil nach rechts Johannisbeer-Ketchup - auch diesem ist der Grillabend zum Verhängniss geworden
Pfeil nach rechts Schlehenmarmelade - bin schon ganz gespannt, hatte ich noch nie
Pfeil nach rechts Brombeermarmelade - lecker
Pfeil nach rechts Josta-Johannisbeergele - hört sich super an
Pfeil nach rechts Melissensirup - ich liebe melisse, ist schon halb leer.... *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Holunderblüten-Likör - schmeckt klasse Ey man, bin ich blau!
Pfeil nach rechts Johannisbeer-Essig - wird diese woche noch getestet.

Liebe Alesia, vielen, vielen Dank. ich bin total begeistert von den tollen sachen die du gemacht hast Lächeln.

Liebe Grüsse
Nolween

Vom 17.10.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu!

Irgendwie habe ich den Überblick verloren.... haben jetzt eigentlich alle ihre Socken / Überraschungspakete? Auch fehlen noch ein paar versprochene Fotos von den Strickkünsten.

Gruß, Ancilla

Vom 17.10.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Ich hab mein Überraschungspaket erhalten. Na!

\"\"

Vom 17.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,
ich denke, heute ist das letzte Überraschungspäckchen auf die weite Reise geschickt worden...

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 23.10.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo und schaaade...
ein Päckchen scheint verloren gegangen zu sein ooooder kommt es vielleicht zurück???

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 23.10.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... , haben immer noch nicht alle ihre Päckchen bekommen? Die Versandfrist ist doch lange vorbei, ich bin ganz überrascht.

LG
Pamela

\"\" \"\" \"\"

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.
Sie muss klar und durchscheinend sein, und man
muss auf den Grund schauen können

Chinesisches Sprichwort

Vom 23.10.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Pam,
ich hatte verschusselt, dass mein WiKi vor Ende der Versandfrist in Urlaub ging und hatte am letzten Montag, sozusagen gut 4 Wochen nach ihrem U-Beginn das Päckchen "auf gut Glück" an mein WiKi verschickt und das sollte mittlerweile bei ihr angekommen sein...

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 23.10.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu Chrissi,

auch so, hatte mich schon gewundert.

LG
Pamela

\"\" \"\" \"\"

Chinesisches Sprichwort

Vom 23.10.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Halloooo,
tja, und nu wunder´ich mich Na! klar, ich könnt´in die Sendungsverfolgung gucken, aber ich denke, es wird schon angekommen sein oder steht morgen wieder vor meiner Tür Na! was ich nicht hoffe!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 23.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Liebe Chris,

ich erlöse Dich erst Mal. Vielen lieben Dank für das tolle Päcken. Wir haben uns sehr darüber gefreut und uns auch über den Inhalt amüsiert. Ist echt eine gute Idee, was regional-typisches einzupacken. Merke ich mir fürs nächste Mal.

Und für die Allgemeinheit:

1 Knäuel Wolle
1 liebe Karte
3 ganz tolle Sorten Badesalz
Blumenzwiebel - kommen nächstes Wochenende in die Erde
Chili-Trüffel-Tee
weißer Tee - noch nie probiert, bin schon gespannt
Sanddornmeerrettich
Kirschsirup
Chili-Schokolade
2 Stangen Nougat
1 Päckchen Brot
1 große Tafel Schokolade
1 Flasche Berliner Weiße

Ja, wir haben einen Garten. Einen sehr großen sogar. Deswegen bin ich zur Zeit auch nicht so oft online. Und jetzt mache ich noch schnell ein Foto, damit ich anschließend endlich das Bier probieren kann Na!

Liebe Chris, noch einmal vielen herzlichen Dank für das tolle Päckchen. Eigentlich müsste ich Dir gleich noch ein paar Socken stricken, bei so vielen Sachen.

LG --julikind--

Vom 23.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo?
Ihr habt Euch über den Inhalt amüsiert??? Das klingt aber ... komisch? Und regional-typisch ... naja, hauptsache, es ist angekommen und es gefällt Dir - trotz Verspätung. Kirsch-Sirup ist "nur" gekauft, lasst Euch die Weisse schmecken.

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 23.10.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Julikind,

ach, Du weisst sicher, der Sirup ist gedacht zur Berliner Weissen... aber jetzt bitte nicht böse sein Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 15.11.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)

Hallo

gibt es dieses Jahr denn gar kein Weihnachts - oder nikolaussocken, oder hab ich das etwa schon verpasst??????

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 16.11.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,

das habe ich mich auch schon gefragt - leider scheinen diese in diesem Jahr totgeschwiegen zu werden... zum Heulen

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 16.11.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich habe auch schonmal wegen dem Geburtstagssockenwichteln gefragt: Das wird es 2012 nicht geben weil wohl dieses Jahr zu viele Ersatzpaket rausgeschickt werden mussten..... Welt zusammengebrochen zum Heulen zum Heulen

Vom 16.11.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,

traurig naja... aber unser sommerloch-sockenwickeln lief doch super, oder??? Es gab keinerlei Ersatzpaket, oder habe ich etwas verpasst???

liebe grüsse
chris, die fee

PS: allerdings ist´s jetzt ja wohl sowieso zu spät traurig

Vom 17.11.2011 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Naja Weihnachten würde sicher noch gehen - aber gibt es denn überhaupt Sockenstrickwillige Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?????

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 17.11.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Ich schaff es leider nicht, sollte noch gewichtelt werden.
Hab noch viele Projekte laufen.

\"\"

Vom 18.11.2011 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Hmmmm, schade - aber ist wohl doch bisschen kurzfristig traurig!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 18.11.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,

bis Weihnachten sind´s grob gerechnet auch nur noch 5 Wochen und selbst die flinkste Strickliesel Na! hat noch andere Dinge zu erledigen... aber schade ist´s schon traurig

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 18.11.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2008
116 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

also, wenn sich jemand die Organisation zutraut, ein Paar Socken waeren bei mir noch drin. Natuerlich nicht so aufwendige wie bei Chrissi Na! Aber prinzipiell wäre ich dabei.

LG Julikind

Vom 21.11.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallöchen,

ich fürchte für dieses Wichteln ist es einfach schon zu spät. traurig
Gerade für die Strickerinnen wäre die Zeit äußerst knapp bemessen.

LG
Sabine

Vom 21.11.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,

vielleicht sollte es zu einem Na! Drei-Königs-Sockenwichteln oder Valentins-Sockenwichteln umbenannt werden, hilft vielleicht allen Seiten???

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 27.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Au ja, oder beides! Na!
Ich muss aber dazu sagen, ich wäre nur Überraschungspaket-Packerin. Letztendlich steht und fällt das Ganze ja mit den Strickerinnen.

Alles Liebe,
Pfiffa

Vom 28.11.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Jas, sollen wir vielleicht mal eien Liste erstellen, wer Stricken möchte und wer Ü Palete verschickt???Ich würde es auch organisieren, wenn wir wichteln wollen!?!
Valentinswichteln wäre doch super, oder????

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 28.11.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Na!

caeye, das ist eine gute Idee... nur hab´ich den Eindruck, alle Sockenstrickerinnen sind für die Weihnachts... mmmhhhh ...dinge mit schnellstricken beschäftigt, so das sie keine Zeit hatten, hier hereinzulesen Na! Valentinssockenwichteln wäre wirklich schön, doch ich bin auch nur Überraschungswichtlerin. Statt Liste schreiben könnte ja schon ein neuer Thread gestartet werden, dazu werden sicher auch die Strickerinnen noch Zeit finden...

liebe grüsse und eine schöne Adventszeit
chris, die fee

Vom 28.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich als Sockenstrickerin würde auch gerne mitmachen. Bis Valentin ist ja auch noch genug Zeit. Allerdings sollte dann der Organisator (Hatte ich caeye831 richtig verstanden dass du das machen wolltest?) wirklich einen neuen Threat aufmachen und dann auch einen Anmeldeschluss bekannt geben, damit sich dann auch jeder drauf einstellen kann was kommt.

Ich freu mich in jedem Fall schon drauf.

LG Ancilla

Vom 28.11.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Also, bis Valentin hät ich dann auch Zeit zu stricken.
Da wär ich dabei.
Hl.3 König ist einfach zu spät.

\"\"

Vom 29.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

ich kann es gerne machen - werde aber erstmal nachfragen, wie es bei den "alten" Organistoren ausschaut - vielleicht hatten die ja ohnehin vor im nächsten Jahr ein solches Wichteln zu starten Na!!

Kann mir wer helfen, wer das immer Organisiert hat - müsste mal in meinen alten Mails schauen, da müsste ich ncoh KMs haben!

Schön, dass es aber schon mal ein paar bereitwillige Strickerinnen und Paketbastler gibt Lachen !!!!!!!!!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 29.11.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Das Sommer Loch Socken Wichteln hat Chess gemacht. Wie es mit früheren Aktionen aussah weiß ich nicht.

LG Ancilla

Vom 29.11.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Ich bin auch gerne wieder dabei als Überraschungs-Päckchen Packerin!

LG
Pamela

\"\" \"\"

Chinesisches Sprichwort

Vom 30.11.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

@Ancilla - Danke Lachen !!!!

Ich habe Phoenix & Chess mal angeschrieben und mal sehen was sie sagen Lachen !!!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 02.12.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Hier ist die Anmeldung

\"\"

Thomas Jefferson

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: