Abnehm-Fitness-Vital-Wellness-Wichteln
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit ein Wichteln zu organisieren. Passend zu meinen derzeitigen Ambitionen, dachte ich an ein Wichteln zum Thema Abnehmen, wohlfühlen & gesünder leben. Alles, was dazu führen kann, ein besseres, gesünderes Leben zu führen. Vielleicht fällt euch ja noch was ein? Im Moment ist es leider nur eine noch recht vage Idee. Termin wäre eh erst im Oktober. Zum einen, weil ich denke, dass Abnehmen & Wohlfühlen im Herbst schwerer fällt als jetzt im Sommer & zweitens hab ich bis dahin hoffentlich meine Ausbildung erfolgreich beendet und kann mich voll auf das Wichteln konzentrieren. Wir können uns auf den genauen Termin noch einigen, damit keinem irgendwelche Ferien in die Quere kommen. Ich hoffe auf rege Teilnahme & Ideen ^-^ LG anij |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich habe ein Post entfernt, welches nichts mit dem Thema zu tun hatte.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo
wenn ich das richtig verstehe, geht es um gekaufte Dinge und dann gehört das Wichteln doch nicht mehr hierher oder habe ich da was verpasst? LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
...nein, du hast nichts verpaßt. Das gehört in eine der Kaufwichtelgruppen.
Viele Grüße
Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine