neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sommerwichteln 2011! Es ist soweit ;-)

Vom 19.06.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Wichtelgemeinde, \"\"

da ich mich aufgedrängt habe, darf ich diesmal das Sommerwichteln 2011 organisieren.

Zuerst die allerwichtigsten Eckdaten:

Anmeldung ab dem: 20.Juni 2011. Anmeldeschluss ist der 10.Juli.2011
Eure Wichteladresse bekommt ihr zeitnah nach den Anmeldeschluss.

Der Versandzeitraum für das Wichteln ist vom 18. Juli bis 06. August 2011. Dieser Versandzeitraum ist für jeden verbindlich einzuhalten! Sollte dennoch mal was dazwischen kommen (z.B. Krankheit), dann bitte zeitnah per KM Bescheid sagen, damit man schnell eine Lösung finden kann.

Die genauen Wichtelregeln von Rosinenkind findet Ihr hier . Diese Regeln sind für alle Teilnehmer bindend und ich bitte alle diese vor der Anmeldung durchzulesen und nur dann teilzunehmen, wenn Ihr für Euch sicherstellen könnt, dass ihr diese Regeln alle einhalten könnt.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung per KM an, ob Ihr Allergien und/oder Unverträglichkeiten habt . Wichtig ist auch der Hinweis, ob Ihr einen Allergiker oder einen Auslandswichtel mit einem Paket überraschen möchtet. Bedenkt aber bitte, dass es für eure Wichtelmama auch noch machbar sein muss, ein Paket zusammenzustellen. Sonderwünsche können nicht erfüllt werden.

Solltet ihr während des Wichtelzeitraumes in Urlaub fahren, dann teilt das bitte auch bei eurer Anmeldung mit, damit euer Paket entsprechend von eurer Wichtelmama verschickt werden kann.

Bitte denkt daran, dass Pakete ins außereuropäische Ausland ohne Luftpost gerne mal 4 – 6 Wochen unterwegs sein können. Versand mit Luftpost kann teuer werden. Bitte wägt hier ab, ob ihr rechtzeitig produzieren könnt bzw. bereit seid die Kosten zu tragen.

Verwichtelt werden pro Paket 5-7 selbstgemachte Leckereien aus der Küche. Hierbei sind keine Grenzen gesetzt, es sollte aber gut zu verschicken und auch ein paar Tage haltbar sein. Beispiele sind hier: Marmeladen, Chutneys, Pestos, Eingelegtes, Liköre, aromatisierte Essige, Würzöle, Sirups, Glaskuchen, Knabbersachen, Nudeln……- die Liste lässt sich beliebig weiter führen. Der CK ist voll von Rezepten, die genau für dieses Wichteln gut geeignet sind. Auch in alten Wichtelthreads sind genug Ideen und Rezepte.

Wer möchte darf auch eine gekaufte Kleinigkeit dazulegen. Wer mehr verschicken will, der darf das gerne tun, aber er selbst nicht enttäuscht sein, sollte sein Paket nur diese Mindestmenge enthalten.

Hier noch einmal die wichtigsten Daten im Überblick:
Pfeil nach rechts Jeder verschickt 5-7 selbstgemachte Leckereien
Pfeil nach rechts wer möchte darf auch noch (eine) Kleinigkeit/en dazu packen, keine Pflicht!
Pfeil nach rechts freuen wird sich jedes Wichtelkind über die Rezepte der Leckereien
Pfeil nach rechts wer mehr verschicken will, darf dies gerne tun – aber er selbst darf nicht enttäuscht sein, wenn er nur die oben aufgeführte Menge bekommt.
Pfeil nach rechts der Versand der Pakete erfolgt ausschließlich versichert, damit man im Verlustfall nachvollziehen kann wo das Paket geblieben ist.
Pfeil nach rechts die Sendenummer des Paketes schickt ihr bitte sofort nach dem Versand mir per KM zu
Pfeil nach rechts der letzte (!) Versandtag ist der oben angegebene! (06.08.2011!)
Pfeil nach rechts wer in ungeplante Schwierigkeiten kommt, meldet sich bitte umgehend bei mir, damit wir eine Lösung finden können!
Pfeil nach rechts die Wichtelpakete sind sauber und ordentlich zu packen, wer Tipps braucht, fragt bitte nach - jeder hat einmal angefangen! Hier auch der Blog von Silberfüchsin. Wer nach dieser Anweisung packt, der kann sicher sein, dass sein Paket heil beim Wichtelkind ankommt.
Pfeil nach rechts schaut regelmäßig in den Wichtelthreads ob es evtl. Neuigkeiten gibt.
Pfeil nach rechts meldet euch nur an, wenn ihr sicher seid die Regeln und den Versandzeitraum einhalten zu können - wer sein Wichtelpaket erhalten hat, teilt dies bitte gleich im Thread mit
Pfeil nach rechts verschickt bitte nicht schnell verderbliches! Denkt dabei auch, dass es gerade im Sommer in den Zulieferautos sehr heiß werden kann!

Denkt bitte daran, dass ein Regelverstoß zum Ausschluss von weiteren Aktionen führt! Dies gilt natürlich nicht, für mit mir abgestimmt Fälle!

So, das ist jetzt ein ziemlich langer Roman geworden. Ich hoffe aber, er ist euch in Fleisch und Blut übergegangen, denn nur so kann das Wichteln für uns alle ein voller Erfolg werden.

Hier für euch das Anmeldeformular!

Am besten in die KM für die Anmeldung kopieren (natürlich entsprechend ausgefüllt ) Ich werde die Teilnahme per KM bestätigen. Pfeil nach rechts Da ich den ganzen Tag arbeite, werde ich mich meist erst Abends melden können. Also bitte nicht ungeduldig werden.

Adresse:

Allergien/Abneigungen:

Ausland: ja/nein

Urlaub während der Versandzeit: ja/nein

Ich freue ich mich auf ein erfolgreiches Wichteln und wünsche allen Wichtelmamas und –kindern viel, viel Spass!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.06.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Na wenn das mal stimmt!? ich hätte ja eine *gewisse* Wartebank ganz nett gefunden, damit die Zeit bis morgen überbrückt werden kann ...

Grüßle \"\"

Vom 19.06.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Boah - ich fass es ja nicht! Sicher nicht!
Jetzt wird schon nach der Wartebank gefragt, wobei das Wichteln noch gar nicht angefangen hat...

Alla gut:
\"\"

Ich hoffe mal, dass ich nicht auch noch ne neue Bank kaufen darf Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 19.06.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen irgendwo muss ich doch bis morgen hocken. Danke dir Küsschen

Grüßle \"\"

Vom 19.06.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ui, schön. Lachen

Und dann mit so tollen, dicken Kissen auf der Bank. Ich geselle mich mal zur Silberfüchsin, wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört.

Ich bring mal noch ein Likörchen mit, Holunderblüten. Und als Beilage noch ein Mini-Gugelhupf mit Schokotröpfchen.
Und für die Füchsin.... Whiskey, oder?

Wünsche einen schönen Abend,
Nachtischqueen (die hofft, endlich wieder mitwichteln zu können)

Vom 19.06.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Na, da schau einer an, es füllt sich schon. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich nehme dann auch schon mal Platz und warte bis morgen. na dann... Spendiere noch einen Rhabarberlikör. Ey man, bin ich blau!

Grüsse von Antje

Vom 19.06.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Stimmt Nachtischqueen, vielleicht laufen wir uns ja wichtelnderweise über den Weg, würde mich freuen! Lachen

... aber Mädels... nicht so breit machen, ja? Sonst muss ich leider in den Fusselmodus schalten.
Und bis das Flusi II hier ist, fussele ich für zwei, versprochen. Na wenn das mal stimmt!?

Grüßle \"\"

Vom 19.06.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Whisky ist natürlich seeeehr in Ordnung Küsschen Lachen

Vom 20.06.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

So! Gläser abgeräumt und Krümel von der Bank gewischt!

Pfeil nach rechts Ab jetzt gibt es für euch kein Halten mehr: der Startschuss fürs Anmelden ist gefallen Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 20.06.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toffiffee Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich lese seit einiger Zeit hier begeistert mit und daher die Frage ob Ihr noch eine "Erst-Wichtlerin" in Eure Runde mitaufnehmt?
Würde mich sehr freuen.... Lächeln

Liebe Grüße Toffiffee

Vom 20.06.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Na klar, Toffifee, um die kümmern wir uns ganz besonders gut.
Falls Du Fragen hast, nur raus damit! Na!

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 20.06.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

hab ichs mir doch gedacht,
die üblichen Verdächtigen auf der Wartebank mit Ey man, bin ich blau!.

Toffifee, lass Dich nicht abschrecken,
ist alles gaaaanz harmlos und alle sind total nett!

Grüße aus dem 7Gebirge!
*AK*

Vom 20.06.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
@AK, wir können doch hier nicht mit alten Traditionen brechen. Lachen

Grüsse von Antje

Vom 20.06.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

So, alle die hier schon eifrig auf der Wartebank sitzen, aber noch nicht angemeldet sind, muss ich jetzt mal einen Rüffel erteilen: so gehts aber net Verdammt nochmal - bin stocksauer !

Erst anmelden, dann setzen! \"\" und dann darf man auch gerne eine Stärkung zu sich nehmen \"\"

@Toffiffee: natürlich darfst du gerne mitmachen. Auf neue Wichtler freuen wir uns immer besonders. Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 21.06.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toffiffee Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Allemiteinander,

freut mich dass ich als "Ersttäterin" willkommen bin Lächeln
also hab ich mich per KD schon mal angemeldet....
und ab jetzt wird hier nach schönen Rezepten für mein Paket geguckt damit sich mein WIKI auch freuen wird...

LG Toffiffee

Vom 21.06.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo Toffiffee,

Willkommen bei den "Wichtelsüchtigen". Lachen

Vielleicht findest du im Thread vom letzten Sommerwichteln 2010 eine kleine Hilfestellung für deine Suche.

Grüsse von Antje

Vom 21.06.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
huhu ihr wichtelsüchtigen,

die üblichen verdächtigen Lachen

bisher macht nur wildkraut und toffifee mit, oder wie muss ich das verstehen Lachen Lachen Lachen kann hier von keinen anmeldungen lesen Lachen

krauti: da musst du aber nochmal deinen bekannten charme spielen lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
schokoschnalle

Vom 21.06.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Na Schnalli, dann umschmeichel ich dich mal Lachen .

Keine Angst, es gibt auch Leute, die melden sich hintenrum an Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 21.06.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Seit Tagen/Wochen schau ich ständig nach wann denn das Sommerwichteln ist, jetzt endlich kommt der Thread und dann kann ich doch nicht mitmachen obwohl es doch letztes Jahr so viel Spass gemacht hat... Welt zusammengebrochen Seit die letzten Knabbereien vertilgt sind warte ich auf eine neue Herausforderung und dann ist der Versandzeitraum genau dann wenn ich Abschlussprüfung habe Verdammt nochmal - bin stocksauer können die die Prüfung nicht verschieben? zum Heulen
Naja, es wird ja dieses Jahr auch ein Herbstwichteln geben, muss ich mich halt da drauf freuen!
Wünsche Euch viel Spass und warte halt jetzt auf den Rezeptethread damit ich wenigstens danach was für mich selber machen kann.

LG und eine Gute Nacht
Kleinpatti

Vom 22.06.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo?! Ein ganzer Tag ohne neue Wortmeldungen?
DAS geht mal gar nicht.

Oder ist Euch der Likör ausgegangen? YES MAN

Grüßle \"\"
_____

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 22.06.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Tja! Irgendwie trauen sich die Leute nicht hier rein zu schreiben. Anmeldungen habe ich heute schon bekommen. Die kommen alle hinnerum wie Fraa vun Bensem Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 22.06.2011 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
N'Abend,

ja, ruhig hier. Ich bin jetzt extra nochmal gucken gegangen. Nein, mir geht der Likör nicht aus. Na!
Hätte noch oben erwähnten Holunderblüten, aber auch noch ein kleines Fläschchen mit Erdbeer-Vanille und auch noch Mango-Ingwer. Wer also noch ein Schlückchen möchte......

Ansonsten spendier ich hier mal herbe Zitronenkekse zur Nacht, für diejenigen, die nur einen ganz kleinen süßen Zahn haben.

@wildkraut: Iss ja interessant, mit der Fraa vun Bensem. Ideen muß man haben. Da schleichen sich also die Anmeldungen per Geheimgang bei dir an. Aber das Wiki die bay(e)rischen Truppen ohne "e" schreibt...... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Was denn nun? da sach ich mal nix zu.

Gut's Nächtle
Nachtischqueen

Vom 23.06.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Im Dreißigjährigen Krieg war das "e" noch Mangelware Na!

Ich denke, dass so einige noch/schon in Urlaub sind. Aber bis zum Anmeldeschluss ist es ja noch was hin Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 23.06.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

Hä? Fraa vun bensem..... Bayrische Gruppe ohne e......was bitte? Ich versteh grad nur Bahnhof... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wo sind die hier nur alle? So wie ich heute schlabberanzug in der Küche um für die tsuschkisten zu produzieren (silberfüchsin: bin bald fertig Lachen ) oder verschollen oder im Urlaub?

Lg schokoschnalle

Vom 23.06.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schnalli nur die Ruhe, ich fussele Dir ja nicht weg.
Der Bahnhof liegt bei Wikipedia, klick' auf Krautis Link, dann bist Du schlauer Na!

Grüßle \"\"

Vom 23.06.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

ehrlich gesagt macht mir dieser etwas verwaiste Thread hier auch ernsthaft Sorgen. Was denn nun?

Naja, wenn wir nur zu viert bleiben, kann sich ja jeder sein WiKi aussuchen und das Krauti hat weniger Arbeit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Schnalli, Schlabberanzug in der Küche, danke für dieses schöne Kopfkino. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje

Vom 23.06.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Keine Angst! \"\"
Bis zum Anmeldeschluss ist es ja noch etwas hin und inzwischen sind es auch schon mehr als vier Anmeldungen, wobei sich Frau Schlabberschnalle/Schokoanzug noch etwas ziert. Ich denke (hoffe), dass die Leute einfach irgendwie noch im Urlaub sind \"\"*allesschnellschönred*

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 23.06.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje

Vom 24.06.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.639 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi!

ich WILL auch!!!! *springschnipps*

Dieses Wichteln geht nicht an mir vorbei!! Und wieder abmelden will ich mich auch nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Jajaja, was auch immer!

Also fussel ich mich mal neben das Füchschen... Na!
Die KM schicke ich auch gleich an Krauti....

-----
miau, ruuuuuup! Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Hast du es eilig? - Gehe langsam!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?

Vom 24.06.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Wieder abmelden ist diesmal auch nicht! Verdammt nochmal - bin stocksauer Küsschen

Schön, dass du wieder mit dabei bist Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 24.06.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Juhu Flüsi,

ach wie schön, nun fusseln wir zu zweit Lachen Vor lauter Begeisterung geht gleich duweißtschonwas zu Dir auf die Reise.
Ich habe Dir die Bank auch schon angewärmt, allerdings nur lauwarm... ab nächster Woche wird's ja eh so heiß, da bräuchten wir jemandem mit einem Palmenwedel anstelle eines Besens *zuWildkrautschiel* \"\"

Grüßle \"\"

Vom 24.06.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Boah ey! Ich wedel ja schon \"\"! OK, das ist wohl eher mir selbst gewedelt... Also schnell was anderes *reinschlepp* \"\"

Da fällt mir ein - wo ist eigentlich Frau Paehm mit dem Schlauch? *gleichmalsuchengehen*

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 24.06.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

ich bin dabei .... KM folgt! Lachen

Grüße
Sara-Susan

Vom 24.06.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Sehr brav! Küsschen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 26.06.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Huhu!

Hat hier jemand nach dem Schlauch gerufen???? *flöt*

Schneller gings leider nicht...ich war nämlich im Urlaub!! *ätschebätsche* Bin gestern erst wieder gekommen! Aber da mir unser Oberfussel ja schon mitgeteilt hat, das hier die üblichen Verdächtigen schon versammelt sind, kann ich mich ja nicht ausschliessen. Ich werde dann mal ins Postfach tauchen.....

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 26.06.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Lachen Da es nun wieder wärmer werden soll, ist so eine kleine Abkühlung immer gerne gesehen. Zumindest bei den Nichtfusselfellträgern Na!

\"\"

So, und jetzt fisch ich dich mal aus meinem Postfach Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 26.06.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bin auch gerne dabei, mal gucken was ich Schönes zaubern kann.

KM ist schon raus ans liebe Wildkraut.

LG
Pamela

Vom 26.06.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Küsschen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 26.06.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huco173 Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

ich will auch wiederml mitmachen YES MAN

KM ist weg

LG
Huco173

Vom 27.06.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Juhu! Es gibt neue Anmeldungen.

Ich werde mich heute Abend bei euch melden.

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 28.06.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Das ist genau das was ich jetzt brauche!
Ich muss mal auf andere Gedanken kommen... Wir versuchen gerade uns zu vergrößern also ein Haus zu kaufen oder zu bauen und irngedwie treten wir da auf der Stelle. Da kommt mir das als Abwechselung gerade recht.

Ich habe zwar noch nicht die leiseste Ahnung was ich machen soll, aber es ist mal was anderes als Finanzierungen - Baupläne - Grundrisse - etc.

Vom 28.06.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Na, so langsam rollt es doch an. Inzwischen sind ja auch die Temperaturen dem Sommerwichteln angepasst \"\"

@ Ancilla (und auch an alle Anderen, die noch etwas Entscheidungshilfe fürs Herstellen brauchen): hier mal ein paar Rezept-Thread der letzten SommerWichtelAktionen:

2005
2006
2007
2008
2009
2010

Und vielleicht verspürt die/der eine oder andere Unentschlossene beim Lesen der Rezepte noch Lust sich hier anzumelden Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 29.06.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Schubs!
Wie viele sind wir schon, Kräutlein?

Grüßle \"\"
_____

Vom 29.06.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

So viele!

\"\"\"\"\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 30.06.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
moin,

@Krauti, wo haben die sich denn alle versteckt? Dann haben die hier aber nicht mitgeschrieben. Wenn ich von denen ausgehe, die hier mitgewerkelt haben, komm ich nicht auf 15 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
schnalli

Vom 30.06.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Jaja! Das Sommerwichteln ist eine Aktion der anonymen Wichtler Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber das macht es ja umso spannender. Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 30.06.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Oha dann bin ich ja mal gespannt.

Ich habe mittlerweile auch eine grobe Vorstellung was ich für mein WIKI alles machen möchte. Das Meiste davon kenn ich auch noch gar nicht, aber ich denke ich werde am Wochenende mal Probebacken / Kochen / Einlegen Let´s cook baby! wo bleibt das ...

Vom 30.06.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
@ schnalli, weißt du denn nicht das dieses Wichteln ein besonderes Motto hat? "Wir sind inkognito unterwegs."\"\"

Grüsse von Antje

Vom 30.06.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ja! Alles geheim und hinten rum und versteckt!

Pssscht hey! Hey du! \"\" Willst nicht auch ne Wichtelkiste bekommen/verschicken? Dann komm mal mit in meine KM (KeMenate).
Da können wir alles weitere besprechen \"\". Macht echt Spaß! Kannste glauben!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 30.06.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
BOOOIINNNGG.... Wildkraut... also ehrlich!

Grüßle \"\"

Vom 30.06.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
n´abend,

ich überlege noch... (ob ich nochmal beim wichteln mitmachen will, auch wenn cleo mir eine supertolle ersatzkiste geschickt hat Küsschen ....ob ich das zeitlich packe (hab doch noch so viel kisten zu machen (gell frau Krauti, tiniwini, antje und co Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
und die nächsten zwei kisten wollen bzw. MÜSSEN nächsten freitag fertig sein....
gut, dann bleiben nur noch 3 und bei den glaskuchen ist schon die hälfte gemacht... ich weiß ja, es ginge ja schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

naja, mal sehen, noch ist ja zeit bis zum 10.7 gelle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg schnalli

Vom 30.06.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ach Schnalli, klar biste dabei! Lachen
Schau mal, willst Du Dir etwa die Chance entgehen lassen, mich als Wichtelkind bekommen zu können?
Wenn Du ein super Paket packst, freue ich mich vielleicht sogar noch an meinem Geburtstag darüber.

Na, ist das ein Ansporn? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also hopphopp, raus mit der Anmelde-KM

Grüßle \"\"

Vom 02.07.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Huhu!

Es wird weiter fröhlich hinten rum angemeldet. Unsere liebe Schnalli war aber noch nicht dabei Was denn nun? Na! Da werde ich ihr nächste Woche wohl persönlich ins Gewissen reden müssen... Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 02.07.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Huhu,

Wildkrautchen.....soll ich Dir mal ein paar extra-große Schuhe als "Überredungshilfe" vorbeischicken, vielleicht kannst Du sie brauchen..... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.07.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ja Paehm bitte! Und leg den Schlauch auch gleich dazu Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 04.07.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@phaem: du meinst, um mir damit in den allerwertesten zu treten? ob ich dann mitmache, bezweifel ich ja stark Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und mit wasser nassgespritzt zu werden mag ich auch nicht, es sei denn es sind über 30 grad....

also bei DEM haufen hier muss ich mir das echt nochmal gut überlegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

krauti: war eigentlich kurz davor, aber jetzt musst du noch ein bischen warten.. oder ich überlege es mir ganz anders müde

lg schnalli

p.s. bin grad an deiner kiste für freitag, aber wenn du mir in den hintern treten willst, kriegst du gar nix, so Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.07.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Aber das wäre doch nur ein klitzekleiner Anstoß.... Ich nehm auch keine spitzen Schuhe Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 04.07.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Genau, Stahlkappen gibt's nämlich auch in rund YES MAN

Grüßle \"\"
_____

Vom 05.07.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
.... noch so lange bis es wirklich losgeht.....

Irgendwie hat es mich heute geritten - ich habe mich in die Küche geschwungen und schon 4 Sachen gemacht! BOOOIINNNGG.... Eigentlich wollte ich nur etwas ausprobieren und dann.... Let´s cook baby! Nunja, jetzt hoffe ich daß mein Wiki keine Allergien oder Abneigungen gegen ***** und ###### oder +++++++ hat, es wäre nämlich wirklich schade es es DAS ALLES verpassen würde!!!

Gruß, Ancilla (die es kaum noch abwarten kann).

Vom 05.07.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Wie schön! Ihr seid schon fleißig Lachen Und Schnalli ist dem Überzeugungsgespräch mit der spitzen Stahlkappe auch zuvor gekommen und hat sich angemeldet. Na!

Aber es können gerne noch ein paar Leute mehr kommen - die Liste ist noch für 5 Tage geöffnet Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 08.07.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hier kommt ein spätmorgendlicher Schubs, der Dreitagescountdown läuft, meldet Euch schnell noch an.

Grüßle \"\"
_____

Vom 08.07.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu!
Ich habe ja lange hin und her überlegt, aber ich setze diesmal lieber eine Runde aus. Wir fahren gegen Ende des Versandzeitraums in den Urlaub (hätte ich das mal eher gewusst, wann das Sommerwichteln ist, dann hätte ich natürlich! anders gebucht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und vorher habe ich noch sooooooooo eine lange Liste abzuarbeiten... nee, wie man es dreht und wendet, das wird diesmal leider nüscht bei mir!
Aber schau' nach dem Urlaub bestimmt mal in den Rezepte-Strang rein und werde total neidisch sein, das weiß ich jetzt schon! *ups ... *rotwerd* Was denn nun?
Alles Liebe und euch allen viel Spaß! (ich sehe ja, den habt ihr jetzt schon Na! ) Küsschen
Pfiffa

Vom 09.07.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

soso, wichteln macht Spaß!
Davon hat mir meine 1. Wichtelmutter vor 5 Jahren nix gesagt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 09.07.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Wer war DAS denn? Ich weiß nur noch, dass du mein erstes Wiki warst Lachen

So Leute! Nur noch heute und Morgen! Also ran!!! Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 09.07.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Wildkraut! Und Du meine 1. WiMa! Lachen
Ja, ja, da wurde der Wichtelbazillus in Umlauf gebracht!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 09.07.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Zumindest habe ich wohl mit dem Paket damals nix falsch gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 09.07.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

nööööö! Immer wieder gerne!

Ist das jetzt genug Animation für eventuell noch unentschlossene Neuwichtler?

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 09.07.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
ich habe dem nix hinzuzufügen.Wichteln macht immer wieder Spaß und auch viel Spannung.
Nicht wahr AK!!

Also rann an die Tasten und angemeldet.

LG
Renate

Vom 09.07.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

jau, liebe Renate!
Durch das Wichteln kommen die d(t)ollsten Freundschaften zu Stande!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 09.07.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, da hab ich ja gerade noch rechtzeitig reingeschaut,hätte mich ja ewig geärgert wenn ich as Sommerwichteln versäumt
hätte.
LG Renate

Vom 10.07.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Guten Morgen liebe Wichtelgemeinde!

\"\"

Also! Heute gilts!! Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 10.07.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Sodele! Nicht mehr lange und hier wird dicht gemacht.
Morgen werde ich nach der Arbeit mit aller Ruhe fröhliches "Adressen zuteilen" spielen und euch die Adressen eures Wikis mitteilen. Bitte gebt mir dann bis spätestens Mittwoch (13.07.2011) Bescheid, ob die KM bei euch angekommen ist. Ab und an werden hier nämlich KMs auf ihrem Weg durchs www aufgefressen BOOOIINNNGG.... und es soll ja keiner leer ausgehen Na!

Also bitte unbedingt zurück melden! Hat sich jemand der angemeldeten Wichtler nicht bis Mittwoch gemeldet, dann werde ich diejenige aus dem Sommerwichteln raus nehmen, weil ich annehmen muss, dass kein ernsthaftes Interesse besteht. (Wobei ich davon jetzt mal nicht ausgehe Lachen Ihr wollt doch alle, oder?! Na! )

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 11.07.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Let´s rock! Ich bin ja schon so aufgeregt *rumhops*

Vom 11.07.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

Du kannst ja ruhig tanzen,
wenns dann nicht der Regentanz ist!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 11.07.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvonneschnecke  Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallööö\"\"

bin auch schon ganz wichtelig Let´s rock! *freu* und hab schon mal heute ne Kleinigkeit vorbereitet.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen warte gespannt auf die KM Na!

\"\"
GLG
Schnecke

Vom 11.07.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

na, da bin ich jetzt aber mal sehr gespannt. YES MAN

Grüsse von Antje

Vom 11.07.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Verdammt nochmal - bin stocksauer wo bleibt denn die wilde Hilde? Na! Erst macht sie uns heiß aufs So-Wi und nun läßt sie uns zappeln! Bin doch so neugierig und muß gleich noch weg...

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 11.07.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Wer ist denn die wilde Hilde! So eine hat sich aber nicht angemeldet Na!

Leuts, ich muss doch nach dem Arbeiten erst mal einkaufen gehen und dann für Göga und mich was kochen (es gab übrigens das hier! Sehr lecker) Außerdem musste ich noch etwas small-talk halten mit meiner Mutter, was sie nun mit den Endspielkarten für die WM am Sonntag machen! Alles alles net so schnell abzuwickeln.

So und jetzt werd ich mich ans zuteilen machen. Es dauert also noch eine Kleinigkeit*hetz* Es soll ja wieder jede sein Wunsch-Wiki bekommen Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\" \"\"

Vom 11.07.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Abend,

Krauti: melde gehorsamst Ankunft der wichteladresse und dass ich nach wie vor mitmache Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kenne sie zwar noch nicht, aber ich hab schon ausfindig gemacht wer es ist Lachen trallalala Lächeln

Danke für das unkomplizierte Wiki, da können meine Pläne bleiben wie sie sind Lachen

Lg schnalli

Vom 11.07.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huco173 Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

bei mir ist die Adresse auch angekommen YES MAN

Mein Wiki wohnt nur gute 40 km entfrent Lachen

Liebe Grüße

Huco173

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: