neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Knabberwichteln - Ersatzwichtelmama gesucht!

Vom 31.05.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, jetzt hat es leider auch das Knabberwichtel erwischt Welt zusammengebrochen

Da ich von zwei Wichtelmamas bis heute keine Rückmeldung bekommen habe, such ich nun eine Ersatzwichtelmama. Hört sich vielleicht komisch an, passt aber schon Na!

Wenn jemand noch Zeit, Luft und Lust hat ein Paket mit leckeren Knabbersachen zu schnüren, dann würde ich mich freuen, wenn sich diejenige per KM bei mir meldet.

Schon mal tausen Dank, auch im Namen des Wikis Küsschen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi, Wildkraut!

Wie schnell müsste das Päckchen denn versandtfertig sein?

LG
Cleo

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.
Albert Schweitzer

Vom 31.05.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)

Huhu!

WiMa wurde gefunden Küsschen , hier darf man dicht machen. Danke Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: