neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Knabberwichteln Nr. 7 - Ankunft der Pakete!

Vom 17.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Knabbergemeinde \"\"

Da ich von einigen Paketen weiß die bereits auf Reisen sind, eröffne ich mal den Thread damit ihr gleich loslegen könnt alles schön einzutipseln, sobald die Knabbersachen bei euch eingetroffen sind.

Ich stell euch auch gleich mal die Wartebank hier rein, wobei morgen bereits die Ersten schon wieder aufspringen könnten Lachen

\"\"

Und damit alles beim alten bleibt: hier schon mal eine Flasche Muh-Muh-Likör zum anglühen \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Yo Wildkraut, so kennen wir Dich: sehr, sehr fürsorglich! Danke für die tolle Wartebank, ich nehm dann mal ganz gemütlich Platz! Hab sie ja noch für mich alleine, kann es mir bequem machen! Für mich reicht sie ja hin, nur was machen wir, wenn sich noch wer dazu gesellen will? Bei meinen Ausmaßen.....................Aber ich arbeite dran, ehrlich! \"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 17.05.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ja - ich lebe getreu dem Motto:" Alles für die Wichtel!"

Ich hock mich grad dazu!

Uiuiui - jetzt hab ich doch glatt die Näpfe für unsere Fusseltiere vergessen *ups ... *rotwerd* . Silberfussel bekommt einen Quaich hingestellt Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 17.05.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
So martinchen, mach mal platz - rechts und Links ne Steffi - so lässt es sich aushalten oder?

Ich bin ja sehr (!!!!!!) gespannt, wer das erste Paket kriegt. Krautilein, du weißt doch sicher mehr na dann...

Muh muh Likör, Hmm lecker. Ich hab noch einen Werthers Likör, mal testen was besser ist *Hicks*

Ich bin ja schon soooooo gespannt auf mein Paket und wer meine wima ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin ja schon soo aufgeregt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg schnalli

Vom 17.05.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Na, dann quetsche ich mich auch noch dazwischen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , mal gucken ob die Bank das aushält, sieht ja ganz stabil aus.

Ich würde noch einen Ananas-Zitronen Likör beisteuern wenn es recht ist Ey man, bin ich blau! .

LG
Wch

Vom 17.05.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu, ich hätte da noch ein paar (nicht von mir) selbst gemachte tiramisukugeln anzubieten, sowas von lecker!!!
Und die raffaellos von wch sind auch noch nicht alle - aber die Teil ich nicht - ätschi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg

Vom 17.05.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Daaaaanke liebstes aller Wildkräuter ...

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 18.05.2011 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Klasse - wenn man hier auf der Wartebank so gut versorgt wird, dann nehme ich natürlich auch sehr gerne Platz.

Vom 18.05.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Supi, als Sandwich fühl ich mich wirklich richtig wohl! Laß mich gerne von Euch flankieren! Küsschen Küsschen Küsschen
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 18.05.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huch... ich hab noch nichtmal angefangen und schon klingelt es bei mir an der Tür!!!!!

Ich verlasse hiermit offiziell die Wartebank.

Ich habe jetzt leider keine Zeit genau zu schreiben was alles in meinem tollen Paket drinnen war, aber das wird heute abend noch nachgeholt! Versprochen! Dann überrede ich auch meinen Mann mal mir die Zugangsdaten von PayPal zu geben, damit ich auch mal ein Krönchen kriege und auch direkt ein Foto mit dazu einstellen kann.

Vorweg kann ich schon soviel sagen: Es ist ein SUPER PAKET und ich habe mich RIIIIIIEEEESIG gefreut.

Gruß, Ancilla

Vom 18.05.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Huhu,

*auchaufdieWartebankplumps* MAcht mal etwas Platz Leute.......!!!! Ich bringe auch einen Erdbeer-Limes mit!!! Gestern selbstgemacht Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Erstmal Danke ans wilde Schussel-Kraut für die Bank und den Thread.... Küsschen Küsschen Küsschen

und dann:

ANCILLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOOOOO gehts aber NICHT; meine Liebe!! Erst hier Mund wässrig machen (und das auch noch beim ersten Paket!!!) und dann keine Neuigkeiten rauslassen!!! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

Wir warten doch sooooooooooooo gespannt auf den ersten Bericht!!! wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... Oder sollen wir kommen und testen helfen Lala na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 18.05.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Jaha! Und Ancilla ist nicht die Einzige, die heute ihr Paket erhält. Von einem weiß ich, dass es sich zumindest auf dem Gelände befinden soll Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 18.05.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
hä? liebstes wildkraut, du wirst doch nicht MICH meinen?? in die luft spring, denn ICH hab ja einen garagenvertrag, meinste das mit gelände?

menno, und das wo ich doch heute erst gegen 17.30 uhr heimkommen kann um nachzusehen, ob da vielleicht was steht.........

@ancilla: so gehts aber wirklich nicht!! neugierig machen und dann nix rauslassen! du bist doch die ERSTE hier mit paket.
also komm, lass dich nicht so bitten!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@paehm: erdbeerlimes - genial! da fällt mir ein, den könnte ich auch mal wieder machen.

aber da wir ja gar nicht wissen, wer wann verschickt hat, weiß man auch gar nicht, wer dann die wima sein könnte. es bleibt also spannend bis zum schluss!!!!!!

Vom 18.05.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Nein Schnalli! Du kannst in Ruhe weiterarbeiten Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 18.05.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
*miez* Nun wollte ich mir gerade den Premium Account holen um euch direkt auch ein Foto von meinem schönen Wichtelpaket zu zeigen, aber ich komm damit nicht klar......

Wollte mit PayPal bezahlen, da faselt das Dingen noch was von "Kreditkarte erforderlich weil Anbieter nur Direktzahlung zulässt" ?!?!?!?! PayPal IST doch eine Direktbezahlung - was wollen die noch mit ner Kreditkarte????? Kreditkarte haben wir nicht - wollen wir auch nicht.... und was nu????

*keinen Plan hat*

Vom 18.05.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)
hechel...
JUchuuuuuuuh, es ist hier, es ist meins! War gut getarnt als Blumenkarton hinterm Blumentopf!

Ich habe noch gar nicht mit dem Paket gerechnet (habe meins auch noch nicht fertig...), jetzt bin ich aber auch total geplättet, was da alles drin war. Da habe ich aber vielleicht gestaunt und bin jetzt noch hin und weg, soooooooooo tolle Sachen.

Und alles so akkurat gebacken und verpackt, wie hast du das soooo schön hingekriegt, liebe Wima?
Schaut mal her:

\"\"

hechel... Knäckebrot hechel... Parmesan-Kipferl hechel... mürbe Käse-Kugeln hechel... Gyros-Gebäck hechel... Curry-kekse hechel... haferflocken-Cranberry-Cookies hechel... kernige Fruchtriegel hechel... Himbeer-Kipferl hechel... Pudding-Kipferl hechel... Bärentatzen

Du hast eine gaaaaanz tolle Auswahl getroffen, ich freue mich riesig darauf, alles zu probieren, besonders die Currykekse haben es mir angetan, die wollte ich schon immer mal selber machen!

Liebe Wima, leider habe ich nicht herausbekommen, wer du bist. Ich freue mich schon auf die Auflösung und knuddle Dich hiermit ganz dicke und lieb Küsschen

LG, feentrampel
Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 18.05.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@feentrampel: hihi, dafür weiß ich wer es ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen schöne sachen hast du da bekommen!!!

@wildkraut: zu früh gefreut Welt zusammengebrochen aber wir sind ja erst am anfang. geduld ist leider nicht so meine stärke...

dann setz ich mich wieder aufs bänkchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg schokoschnalle

Vom 18.05.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Huhu,

ES IST DA, ES IST DA, MEIN KNABBERPAKET IST AUCH DA!!!!! \"\" \"\" \"\"

Details von meinem megatollen Paket heute abend.

Grüsse von Antje

Vom 18.05.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Tja Antje! Wieder nix mit den neuen Kissen auf der Wartebank Na!

@Ancilla: ich denke die Anderen wären erst mal vollauf zufrieden, wenn du den Inhalt deiner Kiste auflistest. Das Bild kannst du ja in dein Fotoalbum stellen und ein gekröntes Haupt schleift es dann hier rein. Gemeinsam packen wir das Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 18.05.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Boah, Feentrampel, watt ein tolles Paket!!!! BOOOIINNNGG.... Besonders interessant finde ich ja das Gyros-Gebäck! Klingt total lecker wo bleibt das ...

Ancilla und auch Antje!!!! Wenn hier nicht bald die Berichte kommen...DANN!!!!!! HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR
Ihr könnt uns doch hier nicht vor Neugier umkommen lassen!!!! FREEZE! POLICE!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 18.05.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ja, schnell! Bevor Paehm mit dem Schlauch kommt...

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 18.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Nee, nee, Krautchen, den Wasserschlauch brauche ich doch nur, wenn unser Oberfussel inkl. Fusselassistent hier rumfusselt!
Ich kann aber auch noch anders!!!! HAR HAR HAR

Z. B. so: \"\"
(man beachte den Gesichtsausdruck.......... na dann... )

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 18.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

\"\"

Wir warten meine Damen *malaufdentischhau* \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 18.05.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tja, diesmal ist schon wieder die Wartebank mit den kuschligen weichen Kissen an mir vorrüber gegangen. Ich hatte da noch nicht mal Platz genommen, da ich mit meinem Packerl noch gar nicht gerechnet hatte. Offensichtlich bin ich ein Glückskind und benötige die Wartebank gar nicht mehr. \"\"

Bevor es jetzt hier aber eine Palastrevolution gibt, hier erstmal die Liste von den Leckerein die ich auspacken durfte:

Pfeil nach rechts Einen lieben Brief
Pfeil nach rechts Die Rezepte
Pfeil nach rechts Erdbeerpralinen (mit selbstgemachtem Limes) - kenne ich noch nicht und bin gespannt
Pfeil nach rechts Mogel-Bounty - schon probiert sind super lecker!
Pfeil nach rechts Cashew-Toffees - auch schon probiert, lecker *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Salzkordeln - ich konnte nicht widerstehen *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Gerollte Nusshörnchen - schon fast alle *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Mohn-Preiselbeeren-Küsschen, noch nicht probiert, aber ich mag Mohn Na!
Pfeil nach rechts Knusprige Käsekäse, die kenne ich, die sind super lecker
Pfeil nach rechts Erdnusskekse Mr. Tom - noch nicht probiert und die kenne ich auch noch nicht
Pfeil nach rechts Die Erdnusskekse nur mit Macadamias statt Erdnüssen auch noch nicht probiert
Pfeil nach rechts Müsli Riegel - ich mag sie, mir schmecken sie gut Na!
Pfeil nach rechts Leckere Ingerherzen, die waren aber nicht auf der Liste Na! , schmecken aber köstlich!

Meine liebe WiMa, du hast ein super schönes Paket für mich gepackt und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Ich knuddel dich mal für all diese Köstlichkeiten und sage Danke! Küsschen

Jetzt weiss du ja auch welche Antje ich bin Lachen , leider weiss ich von dir gar nichts, ausser das du wohl eine sehr ausgeprägte Handschrift hast. Lachen

Ein Foto ist gemacht, aber ich kann es nicht einstellen, weil das Kabel mal wieder verschollen ist und Sohni bis Freitag auf Klassenfahrt ist, aber das reiche ich nach! na dann...

Grüsse von Antje

Vom 18.05.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Nabend!

Ich glaube ich muß auf mein Krönchen verzichten!
Da wir keine Kreditkarte über PayPal haben scheidet diese Zahlungsmethode aus. Über die andere Alternative Cick&Buy habe ich bislang nur schlechtes gehört.... Tja, dann bleich ich wohl "Normal Accountler".

Nichts desto trotz hier der Inhalt meines Wichtelpakets:

Pfeil nach rechts Knuspriges Kümmel-Knabberbrot
Pfeil nach rechts Käse-Croutons
Pfeil nach rechts Parmesan-Grissini
Pfeil nach rechts Olivenkekse
Pfeil nach rechts Salzbäckerei
Pfeil nach rechts Kräuter-Salz Nüsse
Pfeil nach rechts Waffelblätter mit salziger Karamellcreme
Pfeil nach rechts Karamellplätzchen (direkt in 2 verschiedenen Ausführungen)
Pfeil nach rechts Holländische Zimtöhrchen

Meine liebe Namensvetterin und WIMA.
Du hast mir ein sehr schönes und vielfältiges Paket geschnürt. Ein Teil davon fällt mir gerade bei Greys Anatomy zum Opfer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein Bild hinterlege ich in mein Album. Vielleicht kann es ja jemand an meiner Stelle hier hinterlegen.

Liebe Grüße, Ancilla

Vom 18.05.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Na, endlich!!! FREEZE! POLICE!

Schöne Paket und klingt alles interessant - die Mr. TOms waren ja (war das vor einem Jahr oder vor 1 1/2???) schon mal eine Art Epidemie beim Knabberwichteln (ich glaube, Feentrampel war schuld...... Let´s cook baby! )

Finde nach wie vor, das das Gyros-Gebäck sehr spannend klingt! Liebe Wima von Feentrampel...könntest Du vielleicht so nett sein und mir per KM das Rezept schicken???? *GAAAAAAAAAAAAAAnzliebguck* Meine NBL ist ja schließlich noch nicht lang genug! Na!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 18.05.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Guten Abend, die Damen!
Boa, was für tolle Pakete! Mensch, könnt Ihr das verantworten, dass nun unter der schönen Wartebank ne riesige Sabber-Lache ist? Liebes Kräutlein, die steht doch hoffentlich nicht auf Laminat???

@ Paehm: was, bitte schön, ist denn eine NBL??? BOOOIINNNGG....
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 18.05.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Abend,

Ich hab ja ganz starke Vermutungen wer ancillas und Antjes wima sind. An den Rezepten kann man es erkennen Lachen Ich bin mir zumindest ziemlich sicher.

Ich habe heute Abend auch weiterproduziert und am wo- Ende werde ich hoffentlich fertig.

@ ancillas: soll das wirklich nur mit Kreditkarte gehen, find ich ganz schön happig und bei click und bus kenn ich mich nicht aus.

So, wer spendiert heute Abend was für die wartenden ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg schokoschnalle

Vom 18.05.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Tiniwini: NBL???? Hast Du bestimmt auch! Wetten????

Pssst: NBl ist die Nachbackliste Na!

Schnalli, da steht immer noch der Erdbeerlimes *nocheinpaarEiswürfelreinwerf* Bedien Dich!!!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 19.05.2011 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Moin,

ich habe gestern mal eine kleine (herzhafte) Auswahl beim Currywurstgrillen auf den Tisch gestellt, der Oberhit bei den Kindern waren die Gyroskekse ("die schmecken wie unser Stockbrot" O-Ton Tochter Saskia), die waren sooooo schnell weg, ich konnte nicht mehr probieren (aber ich habe ja vorsorglich nicht alles auf den Tisch gestellt Na! )

Liebe Wima, du sagst, du hättest mich schon mal bewichtelt, bist Du die liebe Tiniwini? Den Vornamen hast du beim Absender ja aus ?suchtechnischen? Gründen weggelassen.

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 19.05.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu! *wink*

Ich habe mal eben ne off-topic Frage:

Ich habe eben über den Fanshop ein Jahresabo Premium Account gekauft und direkt per PayPal bezahlt (in dem Shop braucht man dann keine Kreditkarte?!).
Nunja - es heißt dann, daß ich einen Gutscheincode per mail zugeschickt bekomme. Die Bestätigungsmail über die Bestellung habe ich schon bekommen, allerdings noch keinen Gutscheincode......
Hat mit dieser Art der Zahlung / Premiumaccountbestellung Jemand Erfahrungen? Muss ich einfach noch etwas warten bis ich meinen Code bekomme?

Gruß, Ancilla

Vom 19.05.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ja, Ancilla, das dauert noch ein bisschen, hier hatte jemand eine ähnliche Frage.

Grüßle \"\"
_____

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 19.05.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Feentrampel: \"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 19.05.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
@ Silberfüchsin: Danke für die Info! Dachte schon ich hätte was mit dem PayPal Account von meinem Mann verbockt. Das hätte Ärger gegeben Welt zusammengebrochen

Vom 19.05.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Martina, futterst Du schon Pflaster vor lauter Hunger? LEUTE, da muss schnell ein Knabberwichtelpaket hin FREEZE! POLICE!

Grüßle \"\"
_____

Vom 19.05.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

heute kam mein Riesen-Knabber-Paket hier an und ich kann nicht knabbern, weil ich mir den Magen verdorben hab Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Ich will euch trotzdem schreiben, was alles im Paket drin ist.

Pfeil nach rechts Triple Chocolate Cookies
Pfeil nach rechts Grieß-Orangen-Kekse
Pfeil nach rechts Schoko-Toffee-Kuchen
Pfeil nach rechts Fruchtgeleeherzen
Pfeil nach rechts Käse-Mandel-Füße
Pfeil nach rechts Heidesand
Pfeil nach rechts Bountykugeln
Pfeil nach rechts Mohnkuchen mit Marzipan und Birnen
Pfeil nach rechts Mandelcrossies, zartbitter, vollmilch und weiß
Pfeil nach rechts eine weiße Schokolade mit kandierten Früchten
Pfeil nach rechts Knäckebrot
Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts ein Päckchen Servietten
Pfeil nach rechts ein orangener Silikonschaber

Mein Sohn hat sich gleich die Käsefüße geschnappt und für sehr lecker befunden. Die restlichen Leckereien hab ich versteckt, die kommen dran, wenn sich mein Magen wieder beruhigt hat. Sonst bekomm ich nix ab Was denn nun?

Danke liebe Knusperelfe, ein tolles Paket hast du mir gepackt und ich hab mich sehr darüber gefreut.

LG Elderberry

Vom 19.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Wow! Auch wieder ein tolles Paket. Und man merkt, dass die Leute wieder nicht auf 5-7 zählen können \"\" Man verfällt aber auch immer in einen Backwahn Welt zusammengebrochen

Hier eine interne Nachricht an meine Wima: ich bin auch mit 5 Sachen zufrieden. Ich muss ja an meine Hüften denken. Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 19.05.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Kleines Zwischenergebnis an meine Wichtelmama:

Die Parmesangrissinis sind toll!!!!! Die werde ich bestimmt mal nachmachen.
Zu den Salznüssen hattest du geschrieben daß du nur die Hälfte an Rauchsalz verwendet hast - das finde ich genau richtig. Mehr wäre glaube ich zu viel gewesen... so schmecken sie total lecker (geben aber auch ordentlich Durst Lachen )

Die Restlichen Sachen habe ich noch vor meinen Kids versteckt YES MAN ich werde aber weiter berichten.

Liebe Grüße, Ancilla

Vom 19.05.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Abend,

Wow da sind ja wieder tolle Sachen angekommen!!! Hoffentlich ist mein Wiki nicht enttäuscht, denn ich habe keine 12 Sachen geplant, würde ich auch zeitlich gar nicht hinkriegen.

Elderberry: hoffentlich bist du bald wieder fit, damit du dein Paket genießen kannst. Aber meinen Sohn hat's auch erwischt, ich durfte dann gestern Abend das Bett frisch beziehen......

Wildkraut:komm, mach uns mal die Nase lang.... Wer darf sich denn bald aus sein Paket freuen? Lachen

Irgendwer hatte glaskuchen drin..... Geht das auch? ????

Lg schokoschnalle

Vom 19.05.2011 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Silberfüchsin: endlich hat mal wer Erbarmen mit mir! Ja, ich habe riesigen Knabberbedarf, ich bekomme am Samstag Besuch von der gesammten, lieben und buckligen Verwandtschaft! Hilfe, ich brauch Nervennahrung!!! Rette mich, wer kann!
@ WiMa von Wildkraut: also, alles was mehr als 5 Sachen sind, bitte zu mir umleiten! Na! Ich denke ja mal, Wildkraut meint mit 5 Sachen 5 Kekse! Also bitte ab dem 6. Keks an mich schicken! Danke! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 20.05.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Tiniwini legt mir immer Sachen in den Mund, die ich gar nicht so meine Welt zusammengebrochen *pösetiniwini*

@Schokoschnalle: ich denke Glaskuchen sollten die Ausnahme sein. Natürlich geht das als Zugabe, aber es ist halt kein Glaskuchenwichteln Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 20.05.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Wildkraut: also bitte, meine Liebe, dann drück Dich doch deutlicher aus! Nun mich pöse zu schimpfen ist ja wohl die Höhe! Hab es ja nur gut gemeint mit Deinen Hüften, meine sind eh auf ewige Zeiten ruiniert! \"\"
Da meint Frau es einmal gut und wieder nix! Erntet nur Schelte! Tz! Ph! Mach doch grad, was Du willst! \"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 20.05.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Das mach ich doch eh! Na! Aber ich danke dir für deine Fürsorge Küsschen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 20.05.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Tja, ich hab halt, passend zu meinem restlichen Körper, ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges \"\" !
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 20.05.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Juhuuuu! Mein Paket ist daaaaa! Lachen
Und es gefährdet gerade extrem meinen Seelenfrieden, ich habe nämlich schon ein paar Sachen probiert und kann gar nicht aufhören zu futtern! *ups ... *rotwerd*
Was ich bekommen habe? Bitteschön:
Pfeil nach rechts einen netten Brief und ein kunterbuntes Rezeptheft
Pfeil nach rechts Raffaellos (die sind irre lecker!)
Pfeil nach rechts Gerollte Mini-Nusshörnchen (die würde ich niemals so hübsch hinbekommen)
Pfeil nach rechts Käsegebäck (das geht immer, bei mir) Lachen
Pfeil nach rechts Peanutbutter-Happen (ich liebe alles, was mit "Peanutbutter" anfängt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Pfeil nach rechts Schweizer Schümli (NOCH nicht probiert, mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann)
Pfeil nach rechts Bärlauch-Pestoschnecken (hier sind schon die größten "Verluste" zu verzeichnen *ups ... *rotwerd* . Leeeecker!)
Pfeil nach rechts Knusperoliven Lächeln
Pfeil nach rechts weißen Schokolikör (uiiiii! ... )
Pfeil nach rechts eine sehr schöne lila Tasse

Wenn mich nicht alles täuscht, ist workingcowhorse meine WiMa, oder?
Auf jeden Fall: vielen, vielen Dank und einen dicken Küsschen . Das ganze Paket ist wunderbar, alles soooo schön eingepackt und die Sachen sind alle genau nach meinem Geschmack. Ich fürchte, fast ein bisschen zu sehr nach meinem Geschmack! *ups ... *rotwerd*
Herrje, das wird wieder ein Wochenende mit Selbstbeherrschungs-Training. Oder ich hole mir Futter-Hilfe. Ach, nee, teilen ist doof! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

*Hüpf*, so wieder etwas mehr Platz auf der Wartebank, mag wer mein angewärmtes Kissen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.05.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Ich reihe mich ein für das Wochenende-Selbstbeherrschungstraining!

Als ich eben nach Hause kam, stand da ein großes Paket auf der Treppe und ich muss gestehen, ich habe erst mal überlegen müssen was das denn für ein Paket sein kann Jajaja, was auch immer! (Krauti wird echt alt Welt zusammengebrochen )

Ein riesen Paket mit riesigem Inhalt! Aber mir war nicht bewusst, dass ich einen Doppelnamen und einen gewissen Herr Knabber geehelicht hab Na! (wahrscheinlich auch vergessen..., obwohl ich ja einen jungen knackigen Mann habe! Aber dass der Knabber heißt *grübel*) Aber egal jetzt! Ich kann ja froh sein, dass der Postbote das Paket raus gegeben hat.

So, jetzt zu dem grandiosen Inhalt:

Pfeil nach rechts eine sehr liebe Karte (was meinst du wie froh ich jetzt bin, dass ich dich noch überreden konnte mitzuwichteln Na! )
Pfeil nach rechts die Rezepte
Pfeil nach rechts ein Heft "Kochen ohne Knochen" (wobei das Cover schon ein bisserl gruselig ist)
Pfeil nach rechts eine handgesiedete Seife "Zitronen-Peeling"
Pfeil nach rechts schöne Servietten
und jetzt die Sachen die man essen kann
Pfeil nach rechts Polenta-Kugeln (wie geil ist das denn!? BOOOIINNNGG.... )
Pfeil nach rechts britisches Shortbread
Pfeil nach rechts Whisky-Kugeln (da kennt jemand meine Vorlieben Na! und die sind total lecker!)
Pfeil nach rechts Apfelchips (gut fürs schlechte Gewissen Na! )
Pfeil nach rechts Brotchips in einem schönen Blecheimer
Pfeil nach rechts Parmesan-Rosmarin-Cracker
Pfeil nach rechts Knusperoliven (auch schon getestet - mmhhh!)
Pfeil nach rechts Dinkel-Fischchen (auch lecker...)

Und das alles total schön in Schachteln verpackt. Der Hammer! \"\"

Liebe Pfiffa - ich werde dich ab sofort immer überreden mitzuwichteln. \"\"
Ich bin total begeistert! Und es roch sooo gut beim aufpacken \"\"

Nun werde ich mal ganz schnell Bilder machen, denn diesen Leckereien sage ich eine nur sehr geringe Halbwertszeit voraus Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 20.05.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

da sind ja ganz tolle Pakete bisher angekommen, ich hätte mich über jedes sehr gefreut.

Bin auch schon seeeeeehr gespannt auf mein Packerl, aber bisher ist die Wartebank noch ganz gemütlich, habe ja noch genug Gesellschaft Na! .

Liebe Pfiffa, da du mich ja schon enttarnt hast, kann ich mich ja als deine Wima zu erkennen geben. Bin ganz erleichert dass dir mein Paket gefallen hat Küsschen , ist ja mein erstes Knabberwichteln.

Ich schmeiß dann mal einen Baileyskuchen und dazu einen lecker Holunderblütensirup für die Mitwartenden in die Runde .SIZE]

LG
Wch

Vom 20.05.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
So, jetzt das Bild meiner Leckereien. Sollte jemand das Heftcover etwas größer wünschen, dann stell ich es gerne hier rein (aber dann auch eigene Verantwortung Na! )

\"\"

Im übrigen sind die Polenta-Kugeln auch saulecker *ups ... *rotwerd*

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 20.05.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Boa, ich brech zusammen! \"\" Was kommen denn da für super-tolle Pakete an! Was freu ich mich schon jetzt auf meins! Aber noch sitze ich völlig entspannt auf der Wartebank und schau mir an, wie Krautis Hüften wachsen! Bei den Leckereien bleibt das ja nicht aus, gelle? Das hast Du nun davon, dass Du nicht mit mir teilen möchtest! Aber das Rezept für die Polenta-Kugeln, das bekomm ich doch sicher, oder? Das hört sich ja super an, ich liebe Polenta! @ Pfiffa: kann ich das bei Dir abstauben oder muß ich bis zum Rezepte-Thread warten? Und keine Sorge - ich habe mein Paket ja schon verschickt, will also nicht abkupfern! Na!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 20.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu!
Hach, da bin ich ja froh, dass Dir die Sachen gefallen und schmecken! Das ist ja immer das Spannendste am ganzen Wichteln. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen und mein Paket aufknuspern.
So langsam verstehe ich, warum manch eine das hier zu ihrem Lieblingswichteln erkoren hat, Vorschlag / Idee hey, das macht ja tatsächlich Spaß Achtung / Wichtig ! Lachen

@WCH: ich bin ja auch "Frischling" bei diesem Wichteln und wenn ich Dich nicht am Vornamen und Wohnort wiedererkannt hätte, wäre ich niemals draufgekommen, dass Du kein "alter Hase" bist! Das Paket ist einfach toll!

@Tiniwini: "Sie haben Post" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ach, nochwas: ich habe auch ein Bild von meinem schönen Paket im Album, allerdings bin ich nicht so der Foto-checker. In echt sieht alles noch viel toller aus - äh "sah", müsste bei dem ein oder anderen Keks korrekterweise sagen *ups ... *rotwerd*

Vom 20.05.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
So, dann mach ich das mal für dich:

\"\"

Bei meinem Paket sieht man nur die Schachteln *ups ... *rotwerd* Ich weiß aber auch warum... \"\" So, lecker!!! Danke Pfiffa für dieses tolle Paket Küsschen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 20.05.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Uiiuiiijuiii, tolle Pakete kommen hier wieder an!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Der Rezeptefred muss ja eine wahre Goldgrube werden *freufreufreu*

An unsere liebe Elderberry erstmal recht gute Besserung!!!! *einpaargesundwerdeEngelchendurchdieRepublikschicke*

Toller Hüftschwung, Tinchen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber über Hüften redet man doch nicht - die hat man...äh...frau Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ich glaube, ich kann auch die diversen Paket aufgrund der Inhalte den Wimas zuordnen.....bin jetzt mal gespannt, ob die Auflösung sagen wird, das ich recht habe (und ich habe doch sooooooooooooooooooo gerne REcht!!!! FREEZE! POLICE! )

Krautilein, Du musst Dir immer sagen, Du wirst nicht älter, nur besser!!! ...

Pfiffa, das Enttarnen nur über den Vornamen hätte aber auch böse daneben gehen können......weil ich schließlich den gleichen habe wie deine Wima.... Na! ( Na! drum bin ich auch soooo froh über WCHs Teilnahme....werde ICH nicht sooooo schnell erkannt!!!)

So, ich muss mal noch ne Schwarzmarktkiste und ne offizielle TB-Knabberkiste auf den WEg bringen....bis denne, ihr Schätze! Küsschen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 21.05.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin,

Nachdem ich gestern kiga abschlussfset ud 20jähriger realSchulabschlusstreffen hinter mich gebracht habe, kann ich hier wieder auf die Bank plumpsen und mit tiniwini warten.

Da sind ja ect tolle Sachen angekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da werd ich ja ganz grün vor Neid

Ich fang jetzt auch gleich in der Küche an, dass mein Paket auch bald auf reisen gehen kann....

Lg schokoschnalle

Vom 21.05.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Schokoschnalle: yo, komm an meine Brust und nimm Platz neben mir! Jetzt noch ein Käffchen und wir genießen gemeinsam die Ruhe vor meinem Sturm! Hab ja heut Familienfest und da reist die gesammte, bucklige Verwandtschaft an! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 21.05.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Hallo,

danke für die Genesungswünsche, ich weiß auch nicht was mein Magen für Probleme hat Verdammt nochmal - bin stocksauer . Der zickt in letzter Zeit gerne mal. Bei uns ist momentan sowieso ein bißchen der Wurm drin, gestern abend war ich mit meinem Mann in der Notaufnahme. Der hat sich den Daumennagel gebrochen. Ich wußte gar nicht, das es sowas gibt.

Mein Wiki muß noch ein paar Tage warten, das Rezeptheft hab ich aber immerhin schon fertig. Gebacken wird dann nächste Woche, da kann mir mein Sohn helfen, der hat am Montag Englisch-Prüfung und dann erst mal zwei Wochen frei.

Ein schönes Wochenende euch allen.

LG Elderberry

Vom 21.05.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Eieiei Sicher nicht! ! Da haben wir ja lauter kranke Leuts hier traurig . Sollten wir das nächste mal statt einem Knabberwichteln ein Magen-Darm-Wichteln machen mit Kamillentee und Zwieback? So ein bisschen Knabbern wäre da ja dann auch dabei Na!

Nein - im Ernst! Hetzt euch nicht und werdet erst mal gesund. Ich denke das ist auch im Sinne eures Wikis. Natürlich doof, wenn ein leckeres Paket vor einem steht und man kann/darf nix essen Welt zusammengebrochen

Also, allen Kranken eine gute und schnelle Besserung und der lieben Tiniwini viel Kraft für die buklisch Verwandtschaft Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 21.05.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Guten Morgen,

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Freut euch das ihr noch auf eure Pakerl warten könnt, denn meine super leckeren Leckereien sind schon fast alle umgewandelt in Hüftgold. Welt zusammengebrochen

Grüsse von Antje

Vom 21.05.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
So, 2 Sachen sind wieder fertig und ich fins superlecker ... Hoffentlich mein Wiki auch.

@tiniwini: na komm, mit geputzten Fenstern kann doch GAR nix schief gehen Lachen Wenn du eine Aufmunterung brauchst - ich habe eben Kekse mit deiner lieblingszutat gebacken. Sind noch genug da, komm vorbei und wir knusperm ein paar gemeinsam auf meiner lieblingsbank vorm Haus in der sonne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@elderberry: ui, das tut bestimmt weh. Meinmann hatte sich mal mit dem Hammer auf den Daumen gehauen und das nagelbett war aufgeplatzt - da waren wir auch in der notaufnahme... Gute Besserung an ihn und dir natürlich auch....

So, was mach ich denn jetzt ? Ich glaub ich fang mal an meine Kiste zu packen und sehe was noch fehlt...

Lg schnalli

Vom 21.05.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo liebe Knabbergemeinde!

Geht es Euch auch so? Ich habe massenhaft Rezepte gesichtet, vieles ausgedruckt, teils wieder verworfen, wieder neu gesucht, Rezeptbüchter geblättert, Rezepte-Freds der letzten Wichteleien durchforstet, und wieder viel ausgedruckt und dann eins nach dem anderen gebacken und vorbereitet, und dann evtl. wieder verworfen und erneut was anderes probiert.

Jetzt ist mein Paket fertig und ich kann erst mal überall die Rezeptzettel einsammeln (Küche, Esszimmer, am PC) Hört sich an, als hätte ich Massen hergestellt - ist aber nicht so. wenn ich ein Rezept lese und dann toll finde, will ich es unbedingt ausprobieren und dann wenn ich z.B. eine Woche später mich an den Herd begebe, finde ich es dann doch nicht so toll und suche mir was anderes aus.

Jetzt ich bei mir erst mal wieder Aufräumzeit und Ruhezeit - bis zum nächsten Wichteln. Und dann geht der ganze "Stress" von vorne los - aber das liebe ich.

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 21.05.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Ja das kenn ich auch. Und nicht nur die Rezepte fürs knabberwichteln - sondern auch die vielen anderen für die ganzen tauschkisten. Bei mir in der Küche liegt ein riesenstapel an Rezepten.

Tiniwini, dir wünsch ich für morgen dass alles glatt läuft und es ein toller Tag für dein töchterchen wird.

Allen anderen natürlich auch einen tollen Sonntag.

Lg schokoschnalle

Vom 23.05.2011 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
@ Elderberry: Daumennagel gebrochen?????!!!! BOOOIINNNGG.... Wie geht das denn? Hoffentlich geht es ihm wieder gut und alles gute für deinen Sohn und seine Prüfung.

Ich liege was das Paket angeht auch in den letzten Zügen. Muss dann gleich noch Klebeetiketten einkaufen (Mist - ich dachte ich hätte noch welche) und die letzten 2 Sachen zubereiten. Dann kann das alles morgen auf den Weg nach ******* zu ####### gehen.

Gruß, Ancilla (die immer noch auf ihren Gutscheincode für den Premium Account wartet..... GRRRRRR )

Vom 23.05.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Huhu,

@Ancilla: Beim Kampf Daumennagel gegen Rasenkante hat der Nagel verloren und ist quer durchgebrochen. Nachdem die Notärztin den Daumennagel aufgebohrt hatte, geht es ihm wieder gut. Er hat sich nicht mal krank schreiben lassen.

Danke für die guten Wünsche zur Prüfung, kann man immer brauchen.

Ich hab mir auch letztens erst nen neuen Gutschein gekauft, ich hatte den Code ganz fix in meinem Email Postfach.

Ich war heute früh einkaufen und morgen fangen wir endlich an mit dem Backen. Mein Magen hat sich wieder ein bißchen beruhigt, aber ich werd ihn noch schonen, also "müssen" die Herren Söhne die Cookies testen.

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch allen.

LG Elderberry

Vom 23.05.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich hab mir auch letztens erst nen neuen Gutschein gekauft, ich hatte den Code ganz fix in meinem Email Postfach.

-------------------------------

Hast du noch ne Ahnung wie lange das gedauert hat bis du den Code hattest? Ich habe das am Donnerstag bestellt und auch direkt mit PayPal bezahlt und bislang noch keinen Code zugeschickt bekommen..... GRRRRRR

Vom 23.05.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
@Ancilla: Ich hab die Emails schon gelöscht, aber das hat vielleicht 3 Tage gedauert. Ich würd an deiner Stelle noch abwarten, das Chefkoch-Büro ist doch umgezogen (hab ich irgendwo gelesen), vielleicht dauert es da ein bißchen länger.

LG Elderberry

Vom 23.05.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo meine Lieben!

Nun habt ihr noch 5 Tage Zeit um in der Küche zu wirbeln und das Paket zu verschicken. Bitte denkt daran, mir die Sendungsnummer mitzuteilen. Küsschen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 23.05.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@wildkraut: jaja, du oberlehrererin Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen ich denke die nächsten tage werden ganz viele pakete eingehen. wenn ich richtig gezählt habe, machen 17 mit, und 6 sind bisher angekommen. fehlen also noch 11.

aber mein paket wird spätestens bis mittwoch auf reisen gehen, versprochen. und sendungsnummer kriegste auch.

hätte ich dusseltier nicht vergessen am samstag x..kdfd zu kaufen, wäre mein paket schon fertig....

lg
schokoschnalle

Vom 23.05.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Brav mitgezählt Schnalli! Bekommst ein Sternchen ins Klassenbuch. \"\" Kein Wunder, dass du auf ner Bank arbeitest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stichwort Bank: heute sollte wieder ein Wiki von der Wartebank hüpfen können.

Und ich will doch schwer hoffen, dass in den nächsten Tagen viele Pakete eingehen. \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 23.05.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@krauti: ja, mit zahlen hatte ich es schon immer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen telefonnummern, autokennzeichen, geburtstage, handynummern, jahrgänge, alles kein problem für mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

so, also meine kiste an mein wiki geht morgen früh mit dem götterboten auf reisen. hab heute nochmal brav in der küche gestanden, damit ich kein ärger mit der oberwichtelmama kriege und jetzt bin ich fertig ***puh**** bin aber auch froh und hoffe, es gefällt und schmeckt.

kam denn heute gar kein paket an??

lg
schokoschnalle

Vom 23.05.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich sitze hier mit meinen Salznüssen (Danke liebe Wima - die sind wirklich köstlich!) und warte darauf daß ich endlich den Ofen ausschalten kann, doch das Zeugs darin will einfach nicht knusprig kross werden......
Danach wäre ich aber auch fertig! Schließlich will ich mein Paket auch morgen auf Reisen bringen.

Vom 24.05.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Juchu!!!!!! Ich habe ein Krönchen!!!!

Das muss gefeiert werden Ey man, bin ich blau!

Darum hier direkt mal ein Foto von meinem schönen Wichtelpaket (auch wenn schon fast nichts mehr davon übrig ist wo bleibt das ...
Angehängte Datei

Vom 24.05.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
OK, ich glaube ich brauch mal jemanden der mir erklärt wie ich das mit den Fotos mache.... also wie kann ich die hier einstellen daß die sofort zu sehen sind.

Danke schonmal für die Hilfe miau, ruuuuuup!

Vom 24.05.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Keine Ahnung, Ancilla, aber das Paket sieht echt lecker aus! Man sollte es nicht mit leerem Magen betrachten!

...sagt die Pfiffa, die sich jetzt schnell was zu Essen holen muss. Lachen

Vom 24.05.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich darf auch von der Wartebank hüpfen - mein Knabberpaket ist gestern angekommen.

Da ich nicht zu Hause war hat sich meine Bande natürlich schon drüber hergemacht, deshalb gibt es nur ein Foto im ausgepackten Zustand. Na!

\"\"

Und das habe ich Leckeres bekommen:

Pfeil nach rechts Müsli-Happen
Pfeil nach rechts White Rocks (schmecken sehr gut)
Pfeil nach rechts Waldmeisterblümchen (sind schon die Favoriten meiner Tochter Lachen )
Pfeil nach rechts süß-pikante Mandel/-Kernemischung
Pfeil nach rechts Karamell-Quark-Häufchen
Pfeil nach rechts Olivenöl-Biscotti (sehr lecker)
Pfeil nach rechts Rosmarin-Heidesand (total lecker - hätte ich echt nicht vermutet)
Pfeil nach rechts geröstete Walnüsse, pikant
Pfeil nach rechts eine liebe Karte meiner (Ersatz)- Wichtelmama

Vielen Dank, liebe Sabine, für die leckeren Knabbereien. Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
Claudia

Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung

Vom 24.05.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Ancilla,

hier kommt dein Foto direkt hier im Thread

\"\"

Da hast du aber ein schönes Paket bekommen.Ich denke mal,ich weiß wer deine WiMa ist.

LG
Renate

Vom 24.05.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Danke - sag mal: wie geht das denn mit den Fotos? Ich krieg das irgendwie nicht hin!!!

Wäre nett wenn mir mal jemand ne Bedienungsanleitung dafür geben könnte.

Liebe Grüße, Ancilla

Vom 24.05.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
So, mich hat's jetzt auch erwischt. Muss mi irgendwo was eingefangen haben (magendarm).....
Auf jeden Fall bin ich zu nichts zugebrachten, bin von der Arbeit heim und hab erst mal 2stunden geschlafen....

Bin sehr froh, dass mein knabberpaket nicht heute kam

Lg schokoschnalle

Vom 24.05.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo Ancilla,

auf das Foto gehen, unter "Eigenschaften" den Dateipfad herauskopieren.
Im gewünschten Thread auf das grau-gelbe Zeichen gehen, Dateipfad eingeben.
Funktioniert.
Geht nur dann nicht, wenn das Bild zu groß ist, es wird in dem Falle als Datei ans Posting angehängt.

Grüßle \"\"
_____

Vom 24.05.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Puh,
irgendwie seid Ihr alle zu flott für mich, es sind sehr schöne Pakete angekommen.
Liebes Wichtelkind, Du musst Dich noch ein bisschen gedulden, ich bin noch lange, lange nicht fertig. Wenn ich abends nach der Arbeit daheim bin, habe ich derzeit keinen Elan mehr, für Dein Paket noch Marzipanschweinchen zu formen oder Popcorn knallen zu lassen. Aaaaaber es wird Lachen

Grüßle \"\"
_____

Vom 24.05.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo meine Lieben,

da ich heute einige Meldungen von Sendungsnummer bekam, mach ich hier einen Rundumschlag und bedanke mich bei den Versendern.

Insgesamt dürfen sich 5 Leute auf ein Paket freuen, dass sich nun unaufhörlich in ihre Richtung wälzt Lachen . Und nein - ich verrate nicht wer demnächst die Wartebank räumen darf Na!

Da bisher nur tolle Pakete angekommen sind, denke und hoffe ich, dass es jetzt grad so weiter geht Küsschen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 24.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich muss auch nur noch die Rezepte abtippen, damit das Heftchen fertig wird. Dann kann mein Paket auf die Reise gehen. Hoffe ich schaffe es morgen Abend, wenn ich von Arbeit komme, damit am Donnerstag das Paket zu Hermes gehen kann.

LG
Heike

PS.: Jetzt werde ich mich auch auf die Wartebank setzen, da ja meine Produktion schon mal abgeschlossen ist. Der Rest ist ja nur noch Formsache. Lachen

Vom 24.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Wenn es nur noch Formsache ist, dann kannst du vielleicht dem Oberfussel beim formen der Marzipanschweinchen unter die Pfoten greifen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 24.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje

Vom 24.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Da ich Marzipan liebe: gerne wo bleibt das ...

Aber dann bekommt ihr Wichtelkind ja nichts mehr ab. Lachen

Vom 24.05.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Kein Problem, der Fussel leiht dir bestimmt ihren Maulkorb! Na!
So, jetzt muss ich aber ganz schnell und dringend weg \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 24.05.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ähem... ich habe keinen Maulkorb, liebstes aller Wildkräuter.
Und wenn ich einen hätte, hätte ich den neulich als Sachpreis bei einem Gewinnspiel verschickt ...

Liebe Heike, kannst Du denn ganz asketisch Steckdosennasen formen? Denn sonst wird das leider nichts, nicht dass mein Wichtelkind noch denkt, das Marzipanviech da sei ein Fusselfüx YES MAN

Grüßle \"\"
_____

Vom 24.05.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Also einen Maulkorb kann man immer gebrauchen! Und sei es nur, für den kleinen Einkauf zwischendurch Na!

Hier ein schönes Steckdosennasenbild:\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 24.05.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ Schnalli: gute Besserung!

Oh, ich freue mich schon auf neue Paket-Bilder und -Berichte. "Knabbertechnisch" sitze ich schon fast wieder auf dem Trockenen *ups ... *rotwerd* . Ob das wer merkt, wenn ich mich nochmal mit auf die Wartebank mogle? Vielleicht kann ich dann wenigstens ein Likörchen oder so noch mit abstauben.

Waldmeisterblumen, das hört sich ja interessant an... da hätte ich auch gerne mal ein Sträußchen!

Vom 25.05.2011 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ Silberfuechsin

Dank dem Foto von Wildkraut wird es mir bestimmt leichter fallen mit den Steckdosennasen. Aber ich glaube mit Maulkorb macht doch das Arbeiten in der Küche keinen Spaß Lachen

LG
Heike

Vom 25.05.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Keine Ahnung Heike, in dem Raum benutze ich den nicht YES MAN
Du kannst zu Hause schon mal üben und mit den Steckdosen vergleichen. Aber nicht naschen, sonst gibt es nur halbe Nasen, das wollen wir doch nicht.

Hach, ich habe am Sonntag einen tollen Zitronensirup bekommen (*wink zur edlen Spenderin*) da sind doch eigentlich Zitronencookies oder welche mit einem schönen Zitronenspiegel obendrauf fällig, oder? Mhhhh, Zitrusfrüchte gehen immer.... muss nur noch nachdenken, wie ich die backtechnisch unterbringe, da bin ich immer nicht so firm na dann...

Grüßle \"\"

Vom 25.05.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Moin!

Also, ich hätte heute frei und somit wäre es der optimale Tag,um ein Knabberpaket zu kriegen. Ich habe nämlich NIX mehr. Alle von mir hergestellten Knabbersachen habe ich verschickt, verschenkt oder meine Familie hat sie aufgefuttert! Welt zusammengebrochen

Fusselfux: du kannst ja mal versuchen, ein einfaches Butterplätzchen-Rezept zu nehmen und den Zucker durch den Sirup zu ersetzen (125 g Zucker ca. 80 ml Sirup!), dann aber zuerst den Sirup GUT mit der Butter verrühren, den Teig fertig machen und über Nacht im Kühlschrank ruhen lassen, dann erst weiterverarbeiten. So könnte ich mir vorstellen, das es funktioniert.

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 25.05.2011 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin,

Na hier geht's ja ab. So, nachdem ich gestern gar nicht aus dem Bett kam (ich hab zeitweise gedacht ich müsste sterben) wollte ichnheute mal schauen, was hier los ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wer auch immer meine wima ist, ich bin sehr froh, dass ich meine knabberkiste noch nicht habe....an essen ist bei mir grad gar nicht zu denken und selbst die schönsten Kekse unserer kipferlqueen könnten mich nicht überzeugen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Herrje, wer braucht denn sowas? Ich nicht, aber ich bin leider schnell dabei Welt zusammengebrochen

Allen noch wartenden noch viel spass beim Likör und zitronenkeks vernichten!!!!,

Lg schnalli

Vom 25.05.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
*schnallieineRundeTrostvermischtmitSchnell-wieder-gesund-Medizinreiche* Küsschen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 25.05.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Och Füchschen, Zitronenspiegel liest sich aber lecker! Da wär ich sofort dabei! Bin ich Dein WiKi? *ganzscheinheiligdieAugenaufschlagundganzliebkuck* Mh? Komm, sag schon! Auf alle Fälle fänd ich Zitronenkekse lecker! Und welche mit Erdnüssen! Und welche mit Kokos! Und welche mit Butter, Zucker, Eiern! Und welche mit Käse, Wurst und Gewürzen!
Hach, was soll ich sagen: ich liebe alle \"\"!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 25.05.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
TINIWINI!!! Sei doch nicht sooooooooooooooo gierig!!!! FREEZE! POLICE! Sonst komme ich hier auch mit dem Wasserschlau!!!!! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 25.05.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Meine liebe Paehm, wer spricht denn hier von Gier? Das nennt man lustbetont! Und bei meiner Körpermasse ist eben auch die Lust riesig! Also roll Du den Wasserschlauch mal schön wieder ein, der hat heut frei!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 25.05.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo lustbetonte Martina,

hömma, wir ham ja voll den gleichen Geschmack Lachen Und dann auch noch ein eingerollter Wasserschlauch, härrlisch!
Wir beide dürften demzufolge leider keine Schweinchennasen zusammen formen, weil wir uns parallel dazu wahrscheinlich um die Krümel der anderen Sachen kloppen würden (und ich warne dich, ich kann guuuut fusseln FREEZE! POLICE! )!

Danke für das Rezept, Paehm! Küsschen
Das wäre für einen ersten Test tatsächlich sehr gut.
Und dann wollte ich noch eine Variante à la Ochsenaugen (heißen die Dinger so? Ihr wisst ja, ich kann außer Brot nix backen) machen, nur zitronig mit dem Spiegel eben.
Selbstverfreilich können die leiiiider nicht mit ins Paket, denn ich muss sie erst ausgiebig testen YES MAN

Grüßle \"\"
_____

Vom 25.05.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Aber hallo, liebe Füchsin, Du weißt doch hoffentlich, dass Süßes für Fellträger total schädlich und ungesund ist! Tz, tz, also wirklich! Back Du mal schön die Ochsenaugen und ich, deren Gesundheit eh schon ruiniert ist, vertilge die dann für Dich!
Und nochwas: wenn ich die Ellebogen ausfahre walze ich kleine, süße Fellnasen aber sowas von platt! \"\" Da nützt Dir auch Dein fusseln nix mehr!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 25.05.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ihr wart ja fleissig beim Schreiben.

Mir würde heute die Ankunft eines klitzekleinen Knabberpaketes heute auch gut in den Kram passen, hab nämlich auch frei heute und könnt mich schön mit einem Buch und Knabbereien auf den Balkon flätzen(schreibt man da so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

Es sind ja bisher wirklich nur tolle Pakete angekommen, da bin ich eigentlich doch froh, dass ich noch warte, denn ansonsten wäre bestimmt schon alles vernichtet Lala .

Sonnige Grüße
Pamela

Vom 25.05.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Silberfüchse sind vom Aussterben bedroht!!!!!

Nun weiß ich auch, warum Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist sie grausam... nä und der hätte ich fast einen Schwung Zitronenkekse geschickt, also wirklich Sicher nicht!

Päääääm, W-a-s-s-e-r-s-c-h-l-a-u-c-h !

Grüßle \"\"

Vom 25.05.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
*wasserschlauchhereinzerrundaufTiniwinirichte* KOOOOOOOMMMMMMTTTTT!!!!! *demFüxleinzuHilfeeile*

Tiniwini, watt bist Du pöhse!!!! *Ganzbesonderstadelndguck* FREEZE! POLICE!

Fux: also, Ochesenaugen werden immer mit MArmelade/Gelee gemacht, mit deinem Sirup wirste da kein Glück haben......versuch doch mal eines der DB-Rezepte mit Orangenmarmelade....

WCH: also, ich weiß nur, das dein TB-Packerl heute in der Zustellung ist.....falls Dich das tröstet...... Na!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 25.05.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Kommt, bitte wieder lieb zu mir sein, ich brauche dringend Trost!

Gerade hat der Hermes-Mensch mir ein Paket in die Hand gedrückt das total übel gerochen hat. Ich dacht noch: was kann denn das sein? Leider war es mein Knabberwichtelpaket!
Darin war ein Glas mit eingelegtem Camenbert, der ist total vergoren und ausgelaufen. Leider hatte die WiMa ihn nicht in eine Tüte gepackt und so ist die Pampe und das Öl durchs ganze Paket gelaufen! Also die drei Sorten Knabbereien sind somit schon mal hin, die kann ich wirklich nicht mehr essen, die stinken zum Himmel. Evt. kann ich mich überwinden und probiere die zwei Mini-Glaskuchen. Doch die Gläser sind von außen auch total beschmiert und riechen sehr, sehr unangenehm. Hoffentlich waren sie dicht, dann sollte der Kuchen darin nix abbekommen haben. Schade, ich hatte mich sehr auf mein Knabberpaket gefreut und nun bin ich total traurig und enttäuscht. Ob ich noch Freude an dem Piccolo MM-Sekt habe weiß ich nicht. Die zwei Sektgläser sind beide am Rand abgesplittert.

Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 25.05.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Oh mann Martina, dass ist ja ärgerlich, ich drück dich mal ganz feste Küsschen .

Das hört sich ja sehr sehr unerfreulich an na dann... .

LG
Pamela

Vom 25.05.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Das ist ja zum Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen , da freut man sich wochenlang auf das Knabberpaket und dann so ein Pech. GRRRRRR

Martina wir drücken dich alle mal ganz fest. Küsschen

Glaube ich wäre in Tränen ausgebrochen. Welt zusammengebrochen

Grüsse von Antje

Vom 25.05.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Welt zusammengebrochen Oh nein! Arme Tiniwini. Da schick ich dir gleich mal Paehm mit ihrem Schlauch vorbei, damit sie die Bude wieder sauber sprizt. Deine Wima hat es sicher gut gemeint, aber das ist wohl leider nacht hinten losgegangen traurig

Leuts - ihr müsst doch die Gläser in Tüten packen! Sicher nicht! . Selbst wenn das Glas dann auf oder kaputt geht, bleibt der Rest halbwegs trocken und genießbar.

Mal gucken, wie wir das Problem lösen werden. Ich bin heute Abend wieder hier - jetzt muss ich leider Gottes was arbeiten.

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Antje: wenn ich ehrlich bin, ist genau das passiert! Mein Mann hat sich schon Sorgen um mich gemacht! Aber nun geht es wieder, muß ja gleich zur Arbeit!
Aber danke Euch Allen für den Trost, den kann ich wirklich mehr als brauchen!
Gott sei Dank habe ich noch 10 Karamell-Waffeln von Wildkraut, die sind nun reif! Doch danach ist Ebbe im Keksglas! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 25.05.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Oje, Martina, ich drück Dich auch mal ganz lieb! Das ist ja sowas von schade! zum Heulen Küsschen

Vom 25.05.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Liebe Martina, fühl dich geknuddelt. Das ist so schade für dich, aber auch für deine Wima, die dir sicher ein tolles Paket machen wollte - mit Sekt und Käse zum Snacken, den Keksen und dem Kuchen. Ihr ist das sicher auch total unangenehm. Vielleicht lässt sich das ja wieder einrenken, bzw. gutmachen? Bestimmt!

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 25.05.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Tiniwini.: herrje, das ist wirklich doof. Man freut sich so darauf und dann das. Ich frag mich zwar wie man auf die Idee kommen kann Camembert zu verschicken ( muss der nicht immer gekühlt sein?), aber das bringt jetzt alles nix.
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn man so ein Paket bekommt, da hilft aller Trost nix. Außer Nachschub Lachen

Wildkraut: hab tiniwini schon angeboten, dass ich für sie höchstpersönlich die Mr toms und noch zwei andere Leckereien zu unserem nächsten treffen für sie backe. Wenn du dann auch noch 3 machst, hat sie 6 knabbereien. Für ein ganzes Paket fehlt mir leider die Zeit, aber das Krieg ich hin. Na, wie wärs???

Lg schnalli, der es zum gluck etwas besser geht.

Vom 25.05.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Mensch tiniwini..... das ist ja wirklich ärgerlich!! Nicht nur für dich, sondern auch für deine WiMa die sich bestimmt super viel Mühe gemacht hat und jetzt sicher genauso enttäuscht ist wie du auch.

*Tröstekeks rüber schieb*

Liebe Grüße, Ancilla

Vom 25.05.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Oh, arme Tiniwini, damit sei Dir Dein Stampfer von heute Vormittag verziehen traurig Ich mache nun auch keinen "kleine-Sünden"-Spruch.
Ach Mensch, das ist ja ärgerlich.... ausgerechnet ein nasenfüllender Inhalt muss sich verteilen.
Es darf übrigens bei jedem Wichteln HIER geschaut werden, ist fusselfrei und gar nicht so dumm.
Bitte alles, was aus Glas ist immer immer immer immer immer in Plastiktüten tun. Auch bei trockenem Inhalt. Man denke sich nur mal, der Empfänger greift in eine Scherbe und verletzt sich, nicht schön....

Juhu Päääähm,
ich weiß doch, dass man für die Ochsenaugen etwas festeres braucht Na! , nehme ich eben ein bisschen Agar-Agar her, dann wird das bestimmt gut.

Zu den guten Nachrichten des Tages:
ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Mein Knabberwichtelpaket ist da.

Ich packe es gleich in Ruhe aus und dann hole ich erst mal Luft, denn ich bin eben erst nach Hause gekommen.
Also noch ein bisschen Geduld, dann melde ich mich mit der Nase im Paket wieder. Bestimmt kauenderweise Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle \"\"
_____

Vom 25.05.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Na Silberfussel, dann wünsche ich dir, dass dein Paket nicht so nasenfüllend ist wie das von Tiniwini, wenn du die Nase da gleich reinsteckst. Oder nimmst du eine von Heikes vorgeformten Marzipannasen?

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
Liebe Tiniwini,

das tut mir schrecklich leid. Ich hatte viel Spaß das Päckchen zusammenzustellen und mich schon darauf gefreut, daß Dir der Inhalt gefällt. Du hast bestimmt noch all den Verpackungsmüll, den Du entsorgen mußt, weil ich versucht habe alles ganz sorgfältig zu verpacken. Mir ist das auch ganz peinlich, daß Du so eine Enttäuschung erleben mustest. Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.
Ich habe nicht daran gedacht, den Cambert in eine Tüte zu packen. Das tut mir leid!
Nachdem ich Deinen Eintrag gelesen habe bin ich direkt in die Küche und habe den Cambert, der in meiner Küche auf der sonnigen Fensterbank steht und zieht, probiert. Einwandfrei. Ich verstehe nicht, wir das versendete Glas schlecht werden konnte. Sorry!

Ich kann Dir gar nicht oft genug sagen wie leid mir das tut. Selbstverständlich kümmere ich mich um ein Trostpflaster und Ersatz, wenn Du das denn von mir möchtest. Leider habe ich aktuell ein zeitliches Problem. Vor Ende nächster Woche kann ich nicht viel Zeit in meiner Küche verbringen. Möchtest Du warten? Oder würde es Dir Freude machen, wenn ich Dir morgen ein "gekauftes" Paket mit Leckereien sende? Ich würde Dir auch mein Wichtelpaket senden!? (Liebe Wima, das Paket ist toll. Ich würde auch gerne alles naschen. Nur greife ich im Moment nach jedem Strohhalm, der Martina trösten kann).
Was tun wir?

Grüssle
ChristianeF

Vom 25.05.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo Christiane,

ich empfinde Deine Reaktion als sehr schöne Geste, das macht den Camembert zwar nicht wieder wett, doch ich finde es gut, dass Du Dich hier meldest und Dich kümmern magst. Liebe Martina, ich bin dafür, Christiane noch eine zweite Chance zu geben..

Liebe Antje,
um den letzten Satz aus Deiner lieben Karte an mich zu kommentieren - NEIN es ist Dir nicht geglückt, Dich ausreichend zu tarnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Vielen Dank für Dein megatolles Wichtelpaket, ich bin total begeistert. Lachen Und Du bist auch eine, die sooooo akurat backen kann, ich staune ja nur noch, mir fehlt dieses Gen leider.

Das durfte ich auspacken:
Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts eine hübsche bunte Rezeptmappe
Pfeil nach rechts Drachenfutter, das dürften Füchse bestimmt auch essen, nicht wahr? Na!
Pfeil nach rechts Kokos-Zitronen-Plätzchen, wie geil ist das denn Lachen
Pfeil nach rechts Cranberry-Mohn-Cookies, noch so eine tolle Zusammenstellung hechel...
Pfeil nach rechts Aprikostenwölkchen, die kenne ich schon und finde sie sehr lecker!
Pfeil nach rechts Belgische Karamellkekse, klingt sehr lecker!
Pfeil nach rechts Pizzakekse, drauf bin ich sehr gespannt!
Pfeil nach rechts Käsegebäck, wird gleich vielleicht der Nachtisch wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Salzmandeln, die werden rasch verggeknurpselt sein, versprochen.

Nun könnt Ihr ein Auge werfen:

\"\"

Vielen, vielen lieben Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Ich werde sie ausreichend würdigen -aber nur kurz, dann ist alles weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche Dir, dass Du Dich über Dein Paket mindestens so freust, wie ich über meines - ganz sicher.
Danke und liebe Grüße nach Du-weißt-schon-wo.

Grüßle \"\"
_____

Vom 26.05.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Na da schließe ich mich der Meinung von unserem Fusselfuchs an! Wenn möglich, sollte jeder/jede eine zweite Chance im Leben bekommen. Und hier ist es auf alle Fälle möglich!
Doch das selbst erhaltene Knabberpaket weiter zu schicken finde ich keine gute Idee, auch wenn die Sachen garantiert mega-lecker sind! (Ich kenne die WiMa! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) Also über ein gekautes Paket oder später produzierte selbstgebackene Knabbereien würde ich mich sicher freuen. Also lasse ich mich jetzt mal überraschen, was die Zukunft bringt!
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag, ich geh wieder unseren Familiezuwachs knuddeln: Fiete\"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 26.05.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
@ Tiniwini, der Fiete ist ja drollig.

@ Frau Füchsin, freue mich sehr das dir meine Knabberkiste gefällt. Leider habe ich zu spät von deinem "Zitrusfimmel" gelesen, von daher konnte ich nur noch eine Sorte Richtung Zitrone umstellen.

Erkannt hast du mich an den Etiketten, stimmts? Na wenn das mal stimmt!?

An die habe ich leider nicht gedacht. Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich habe extra meine Rezepte gelöscht, online frankiert und die Karte auch ausgedruckt, damit du ja meine Handschrift nicht erkennst. Ederberry gebeten den Inhalt der Knabberkiste nicht zu posten, somit war ich sicher du enttarnst mich nicht gleich. YES MAN Nur an diese blöden Etiketten habe ich nicht gedacht. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje

Vom 26.05.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Genau genommen war es so:

Pfeil nach rechts das erste Mal stutze ich, weil ich zwei Amazon-Kartons erhalten habe. Gut, Du konntest ja nicht ahnen, dass die Tauschkiste eine Ehrenrunde dreht. Doch das wertete ich noch nicht als Hinweis, denn es sollen angeblich ja so einige bei dem Shop einkaufen
Pfeil nach rechts ein leiser Verdacht keimte auf, als man (okay, da hatte ich fast schon Päääääm-Neugier... ähem -Spionagefähigkeiten) bei Eingabe der Paketnummer in der Sendungsverfolgung ein gewisses Paketzentrum angezeigt bekam. Geht übrigens nur bei dem Anbieter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts schmunzeln musste ich dann, als oben in dem Paket die gleiche Serviette auflag, wie bei der Tauschkiste
Pfeil nach rechts die Etiketten waren dann nur noch die Bestätigung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich fand's total lustig, wie eine kleine Schnitzeljagd!
Und die Sachen sind sooooo lecker! Noch ist nicht alles getestet, aber der Rest dürfte auch sehr fein sein.
Total lieb von Dir, dass Du noch etwas zitroniges mit hinein getan hast, das Paket wäre auch ohne ein Knaller gewesen Küsschen Lachen

Grüßle \"\"
_____

Vom 26.05.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Okay, an die Servietten und die Kartons habe ich natürlich auch nicht gedacht. *ups ... *rotwerd*

Ich sehe aber das ich an der Kunst mich zu tarnen noch mächtig arbeiten muß und dabei dachte ich schon ich sei sooo gut. YES MAN

Wann ist das Sommerwichtel? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja, das du zwei Pakete von mir bekommen hast war ja auch ein lustiger Zufall. Als du dir die Rhabarberkiste ausgesucht hast war mein erster Gedanken: OH NEIN DAS GEHT SCHIEF!!!

Grüsse von Antje

Vom 26.05.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nix schief gegangen, ich fand, dass alles wunderbar geklappt hat YES MAN

Grüßle \"\"

Vom 26.05.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo mein Lieben! Alles wird gut - da glaube ich fest dran!

Da sich ChristianeF ja mit Tiniwini geeinigt hat über eine Nachlieferung und somit auch ihr erhaltenes Paket offiziell behalten darf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , darf sie auch posten was drin war. Wir sind ja mal gar nicht neugierig Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 26.05.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Martina,

da fällt mir echt ein Stein vom Herzen Lächeln)
Ich werde mich Ende der nächsten Woche gerne wieder in die Küche begeben und leckere Dinge für Dich zubereiten Lächeln)

Liebe Grüße
ChristianeF

Vom 26.05.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
So und nun zu meiner Wima Lächeln

Gestern lag ich so im Garten und ließ mich von der Sonne verwöhnen. Da kam der Paketbote und brachte mir ein feines Päckchen Lächeln
Schluß mit Sonne, ab in die Küche und auspacken. Neugierig bin ich ja schon und Pakete auspacken ist super ...

Obenauf eine schöne Karte mit lieben Worten und die Rezepte. Langsam durch all die Verpackungamaterialien - man darf ja nichts übersehen oder zu hektisch sein, dann kann was kaput gehen- und aus jeder Lage und Ecke kam noch ein Tütchen hervor...

Liebe Wima -ich weiß nicht wer Du bist, da ist Tiniwini mir etwas voraus- ich bin ganz begeistert von so vielen abwechslungsreichen Leckereien. Einiges davon wollte ich auch schon einmal ausprobieren. Jetzt kann ich es einfach testen Lächeln)

Ich habe bekommen:
- eine schöne Karte mit lieben Worten
- Rezepte
- Erdnusskekse - die habe ich schon probiert - Leckerchen!
- Cappucino-Mandeln - sehr interessant und schmecken sogar mir als Nicht-Cappucino-Trinkerin
- Süß-scharfe Cashwes - da habe ich den Test gestoppt... aber gleich geht es weiter
- flammende Herzen
- OrangenKugeln
- einfache BountyKugeln
- eine Flasche Werthers-Likör - der mich schon sehr reizt
- blumige Servietten, die sehr gut zu meiner aktuellen Deko passen.

Vielen, vielen Dank! Da kann ich mich in den nächsten Wochen genüßlich durcharbeiten Lächeln)

Ach, ein Bild lade ich gleich hoch. Wenn ein Krönchenträger Zeit und Lust hat es einzustellen!?

Grüssle
ChristianeF

Vom 26.05.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Alle zusammen!

Mein Knabberpäckchen ist da!!! :)

Kam genau am richtigen Tag, heute morgen wollte ich mein Fahrrad benutzen und musste feststellen, jemand hatte meinen Reifen zerlöchert Welt zusammengebrochen , dann auch noch Überstunden, dachte schon der Tag ist gelaufen und da klingelte der Hermes Mann und das Urlaubsfeeling kehrte wieder zurück. Lachen

Und das war drin:
- Dinkelstangen (mit Bananen drin, ich liebe Bananen)
- gebrannte Chili Mandeln
- Bärlauchschnecken (Ok, ich gebs ja zu, hab schon die Hälfte davon gegessen)
- Mozartkugeln (jammi)
- Polenta Chips
- Müsliriegel
- Chocolate Chip Cookies (etwas knusprig aber leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!!!)
- die Rezepte, Badesalz, eine Rosenduftkerze und ein lieber Brief

Liebe Wima, danke danke danke! Am meisten hab ich mich über die Cookies gefreut, das Rezpet liegt schon so lange bei mir im CD Player (für alle, die jetzt vielleicht nicht mehr mitkommen, das ist ein Rezept das die Wise Guys -eine A capella Gruppe aus Köln- auf ihrer Cd singen!) und ich habe es bis jetzt noch nie geschafft die auszuprobieren! Alles war super verpackt und die Mozartkugeln haben sich nach einer Std im Kühli auch wieder erholt. Ich freue mich jetzt drauf noch die restlichen Sachen zu probieren und mach mir damit einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 27.05.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

will nur mal schnell meine Wichtelmutti aus K. (bisher gut getarnt, Sherlock Paehm hat noch keinen Schimmer!!!!) erlösen. Das Paket kam gerade an (wenn auch ziemlich nass, hier giesst es in STrömen, der arme Götterbote tat mir richtig leid!). Und es ist der OBERHAMMER!!!! So tolle Sachen und jetzt gehe ich erst mal probieren......Auflistung und Foto dann später!

*ganzschnellrausflitz* Na!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 27.05.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
ich will auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wildkraut, wie lange muss ich denn noch warten Wichtige Frage

ich bin sowieso kein geduldiger mensch, und jetzt wo ich wieder fit bin, würde ich mich doch sooo über die ankunft eines päckchens freuen Lachen Lachen Lachen

oder gibts zum trost was leckeres auf der bank Wichtige Frage

lg
schokoschnalle

Vom 27.05.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
*Schokoschnalle nen Kinderriegel rüberschieb*
DIE Schoki esse ich auch furchtbar gerne, nur die von den Ü-Eiern geht leider so gar nicht.
Da teile ich gerne mir Dir, hast dann schon mal etwas für zwischendurch. Und falls Du noch lange warten musst, gibt's noch'n Snickers! Na!

Soooo am Sonntag werde ich vielleicht die Zitronenkekse mit dem Spiegel (also dem Sirupspiegel) in Angriff nehmen, bin total gespannt.
Wenn sie gut werden, werden sie auch bei Wichtelkindern und in Tauschkisten landen.

Grüßle \"\"
_____

Vom 27.05.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo! Paehm hat es entweder durch den Regen weggespült, oder sie ist in Ohnmacht gefallen! Wo ist die denn hingeflitzt? Hierher, sofort und Meldung gemacht! \"\"

@schokoschnalle: Vorfreude ist doch die schönste Freude. Man muss es sich nur einreden...

@Silberfussel: nix hier am Sonntag noch großartig backen! Morgen ist Ende der Fahnenstange = letzter Versandtag!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 27.05.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
*ups ... *rotwerd* Wildkräutlein... ich spute mich und mein Wichtelkind wird sich freuen, sagt meine Glaskugel Let´s cook baby!
Und ganz dolle ehrlich und so: Ich packe keine Fusseln ins Paket *Finger kreuz*. Ällisch nisch!

Grüßle \"\"

Vom 27.05.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Och, so ein schicker Pelz wär ja auch mal was... \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 27.05.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
.. ich bin aber kein Nerz Na wenn das mal stimmt!?

Grüßle \"\"

Vom 27.05.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

jaaa, aber so eine schicke Fuchsstola für um den Hals, so einer der sich selbst in den Schwanz beißt... \"\"

Nein, ich hab dich lieber so. Darfst auch fusseln Küsschen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 27.05.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gerade wollte ich protestieren, aber Du Dein Geschlei.... ähem, durch Deine lieben Worte hast Du das Ruder noch einmal herumgerissen ...

Grüßle \"\"

Vom 27.05.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

ja, Achtung! Rutsch nicht aus... \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 27.05.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
\"\"

Vom 27.05.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Ups, diese Anti-Rutsch-Warnung sollte eigentlich an alle gerichtet sein. Aber bei dir würde so ein angeschmudeltes Fusselfell auch noch doof aussehen. Also, brav eure Füße und Pfoten heben...

Ach, ich putz den Krempel halt mal schnell selbst weg \"\"

Jetzt, wo man endlich mal nen Schlauch gebrauchen könnte, ist Paehm verschwunden \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 27.05.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

watt isn hier los???? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

ALSO - wildes Unkraut und Schussel-Fussel-Fux!!!!! FREEZE! POLICE! Friede, oder ich hole gleich doch noch den Wasserschlauch!!!
Kann den nur gerade nicht schleppen! Mein tolles Knabberpaket ist sooooooooooooooooooo schwer....

*hereinschlepp*

Guckt:

\"\"

und nun in Einzelheiten:

wo bleibt das ... Mohn-Kokos-Kissen (echt lecker!!!sind nur noch 2 da..... *ups ... *rotwerd* )
wo bleibt das ... würzige Cantuccini (noch nicht probiert, sehen aber lecker aus!)
wo bleibt das ... Käse-Walnuss-Stangen (SEHR lecker, die teile ich nicht freiwillig!!!)
wo bleibt das ... Prinzessinen-Küsschen (wirke ich verfressen, wenn ich zugebe, das die schon alle sind??? na dann... )
wo bleibt das ... Garlic-Onion-Dreadlocks (auch sehr gut und sehr zwiebelig)
wo bleibt das ... Schoko-Minz-Taler (ich glaube, die verstecke ich auch erst mal.....)
wo bleibt das ... Sesame-Strings (auch noch nicht probiert , aber kann nicht mehr lange dauern.... Na! )
wo bleibt das ... Zweifarbige Mango-Nuss-Pralinen (woher kriegt man denn Mango-Sirup???? BOOOIINNNGG.... )
wo bleibt das ... Mohn Pralines (saulecker!!! Ich stehe ja auf weisse Schoki! Und welche Formen hast Du da genommen??)

Also, ihr seht, eine Super-Zusammenstellung und alles heile angekommen! Liebe Wichtelmama (Ancilla???), vielen lieben Dank! Aber ich habe keine Ahnung, wie es hier um die Haltbarkeit bestellt ist.....*unschuldigguck* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 27.05.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Da! Guckt guckt! Paehm hat noch Krümmel ummen Mund. \"\" Man hört sich ja fast kauen Na!

Sieht auch sehr lecker aus dein Paket. Hach was freu ich mich auf den Rezepte-Thread \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 27.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Also ich höre mich immer kauen - wenn ich kaue. Aber ich bin ja auch noch etwas jünger und daher vermutlich mit besserem Härvermögen ausgestattet Lala Akustischer Art.

Grüßle \"\"

Vom 27.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
*mampfmampfmampf*

*krümelkrümelkrümel*

*knusperknusperknusper*

*krümelausdemMundwinkelwisch*

Hat wer nach mir gerufen???? Vor lauter knabbern höre ich gerade schlecht......muss am Alter liegen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 27.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hörvermögen...
Boah Pääääm, schmatz' nicht so laut Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich knurpsel nachher beim Krimi an meinen Karamellkeksen weiter, die sind schon crunchy und super karamellig. Ein paar der Aprikosenwölkchen sind auch noch da hechel...

Grüßle \"\"

Vom 27.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Ey! Ich schmatze niemalsnicht!!!!!\"\"

Aber Friede, Fussel! Mohn-Praline gefällig??? Tausche gegen Karamellkeks......\"\"

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 27.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Mhhh... Mohnpraline... klingt ja gut und ich liiiiiiebe Mohn...
Zwei gegen einen Karamellkeks, okay? YES MAN *heimlich den Keks kleiner futter und wieder in die Ausgangsform knusper*

Grüßle \"\"

Vom 27.05.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
FREEZE! POLICE! Schummeln gilt aber nicht FREEZE! POLICE!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 27.05.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sicher nicht! Hömma, ich weiß doch nicht, ob die Pralinen wirklich sooo gut sind.
Die Karamellkekse sind jedenfalls super, da weiß ich, was ich habe. Taube, Dach, Spatz, Hand und so.... \"\"

Grüßle \"\"

Vom 27.05.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ich glaub euch brennt der Kittel Verdammt nochmal - bin stocksauer , raus hier mit diesem Federviehzeugs.

Guckt doch mal, was da alles passieren kann:

\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 27.05.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Da habe ich ein tolles Foto vom Petersplatz, das ich gemacht habe, als ich in Rom war.
Eine ältere Lady zieht Krumen aus einer Brottüte und schon stand sie im Federnebel.
Au weia, dagegen war Hitchcock wirklich gemäßigt...

Schönen Abend noch, bestenfalls knabbernderweise, ich jumpe nun auf mein kleines Sofa \"\"

Grüßle \"\"

Vom 27.05.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Mein Knabberpaket ist auch da, juhuuuuuuuu!

Es ist supertoll liebe WIMA- MUCK5 Küsschen , vielen Dank!

Da ich gerade erst von der Arbeit gekommen bin, werde ich erst morgen im Laufe des Tages genau berichten und ein Foto machen.

LG
Pamela

Vom 27.05.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@silberfüchsin: danke, du bist so gut zu mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich mag Kinder - schoko eigentlich in allen Varianten, auch die ü-eihälften gehen. Mein Sohn ist immer nur aus Spielzeug scharf, und die arme Mama muss dann manchmal die schoki essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wer wartet eigentlich noch alles mit mir oder bin ich hier ganz alleine? Uhuuuuuuu traurig

Sind schon soooooo tolle Pakete angekommen....

Lg schnalli

Vom 27.05.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ Schokoschnalle

Ich muß auch noch warten. Aber da ja meine Rhabarberkiste schon da ist, kann ich dir ein Likörchen anbieten Ey man, bin ich blau! . Da läßt sich das Warten leichter ertragen Lachen

LG
Heike

Vom 27.05.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Heike,

Da ist aber schön, dass ich nicht alleine bin. Rharbarberlikör???? Was es nicht alles gibt.

Was kann ich denn noch anbieten...mmh .... Mal schauen.... Hab noch etwas von dem leckeren maracujasplit- Likör, der ist ja auch soooooo lecker ... Lachen

Lg schokoschnalle

Vom 28.05.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Mmhh, laut meiner Liste (ich liebe Listen, hab ich das schon mal erwähnt Na! ), fehlen noch die Pakete von 4 Leuten. Heute ist ja letzter Versandtag, also sollte bis spätestens 01. Juni alle ihr Paket haben... Was denn nun?

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 28.05.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Morgen,

wildes Unkraut: das ist doch ne gute Zahl....wird schon.
Also ICH habe ja mein Paket *knusperkrümelmampf* und es ist echt lecker!!! wo bleibt das ... Und auch mein Packerl ist angekommen und scheint zu schmecken *Plumps*......

Wann ist das nächste Knabberwichteln????? na dann...

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 28.05.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Na, habt Ihr auch Alle so tolle Wetter? Hier strahlen 7 Sonnen, obwohl der Wetterbericht was ganz anderes vorausgesagt hat! *froi*
@ Schokoschnalle: Maracujasplit- Likör BOOOIINNNGG.... ? Den hast Du wohl bisher vor mir versteckt, was? Davon wußt ich ja gar nix! Ich liebe Maracuja! Also bitte, ne große Kanne, ich habe Brand! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber sag mal, was ist denn das "Split" in dem Likör???
@ Heike: da ich ganz schön dolle Brand habe, nehme ich gerne auch noch was vom Rhabarberlikör, den habe ich bisher noch nie probiert. Also gieß mir bitte mal ein Gläschen ein!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 28.05.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Aha - hier ist schon wieder Frühschoppen angesagt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Da stell ich doch mal was von dem Bananen-Likör und dem Muh-Muh-Likör dazu. Ey man, bin ich blau!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 28.05.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Supi Wildkraut, immer her damit, das "Gesöff" schmeckt himmlisch! Da sprech ich ja aus Erfahrung, gelle? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Leider ist mein Fläschchen schon leer! Welt zusammengebrochen
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 28.05.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@tiniwini:hatte ich schon erwähnt, dass Mütter einem auf die Palme bringen können? Arrgh!!!!!!! Aber jetzt bin ich wieder zu Hause, wo wieder kein Päckchen für mich kam - es sei denn der hermesmann kommt heut noch zu mir - und lese hier von Frühschoppen. Bei
DER Laune bin ich dabei. Der marajucasplit Likör ist von meiner lieben tauschpartnerin, von der ich dir schon erzählt habe. Und das Split daran ist, dass er original wie das gleichnamige Eis schmeckt, wirklich!!!!wirklich lecker lecker.

@ krauti: nur noch 4, da liegen wir ja gut im Rennen. Ich frag mich nur, warum ich bei den wichtelaktionen immer bei den letzten bin, die ihr Paket erhalten, ist scheinbar mein los. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich hoffe, ich werde fürs warten belohnt, denn wie schon mal erwähnt Geduld ist nicht gerade meine Stärke Welt zusammengebrochen

Euch allen noch einen schönen Samstag, ich hoffe meiner wird noch besser!

Lg schokoschnalle

Vom 28.05.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
So,nun aber endlich die Auflistung meines tollen Paketes

Folgende Sachen habe ich bekommen:

wo bleibt das ... Sesamkissen Lachen
wo bleibt das ... Schokoladen-Cantuccini Küsschen
wo bleibt das ... Bruschetta-Kräuter-Plätzchen( sind schon halb alle *ups ... *rotwerd* , ein Traum, werd ich auf jeden Fall nachmachen)
wo bleibt das ... Müsliberge( auch schon probiert, toll)
wo bleibt das ... Salzkordeln (kenn ich aus einer Tauschkiste Na! , Na! lecker)
wo bleibt das ... Erdnussbutter-Cookies(ich liiiiiebe Erdnussbutter)
wo bleibt das ... Knusper-Crispies-Häufchen(auch schon probiert und für sehr lecker befunden)

ausserdem eine Tafel Sauerkirsch-Schokolade BOOOIINNNGG.... , freu ich mich drauf,
ein ganz schönes selbstgemachtes Rezeptbüchlein(wird in Ehren gehalten),
ein süßer kleiner Mosaikteller mit 2 Teelichtern und
1 Päckchen mit schönen Frühlingsservietten.

Die Knabbereien sind soooooo was von akkurat und gleichmäßig gebacken, einfach spitze und alles ist heile angekommen!

Vielen Dank liebe WiMa Küsschen , man hat gemerkt, dass du das Paket mit ganz viel Liebe zusammen gestellt hast.

Ein Bild ist in meinem Album, vielleich kann es jemand für mich hochladen, bei mir klappt es nie.

Liebe Grüße
Pamela

Vom 28.05.2011 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Hallo Pam, dann werde ich Dir mal das Foto von Deinen Leckereien einstellen:
\"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 29.05.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke dir Martina Küsschen

Vom 29.05.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Bitte, gern geschehen, Pam! Lachen
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 29.05.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ich gebe den auf der Wartebank hockenden Ladies mal eben eine Ladung Johannisbeer-Bonbons aus.
Habe ich gerade gemacht und finde sie furchtbar... lecker!
Da der Absendetag für dieses Wichteln nun ja schon passé ist, konnten sie leider nicht mit ins Wichtelpaket ...

Grüßle \"\"

Vom 29.05.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Silberfusselfuch: och Du, sone Bonbons kann man doch auch ganz gut in nen kleinen Umschlag stecken und an MICH schicken! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen An selbstgemachte Bonbons habe ich mich bisher noch nie getraut, da bewundere ich Dich wirklich dafür!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 29.05.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
+ s! Reiche ein s nach bei Silberfusselfuchs!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 29.05.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Jajaja, was auch immer! wer ist denn Mich? Kenne ich nicht ...

Ich glaube, ich muss demnächst mit Wildkraut bei einem Wisky darüber sinnieren, ob Du die vielen guten Sachen überhaupt alle so verdient hast. Na wenn das mal stimmt!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Bonbons schicke ich gerne mal an Dich aber besser, wenn es nicht ganz so warm ist. Wollen wir im Herbst nochmal darüber fusseln? Erinnere mich einfach dran!

Grüßle \"\"
_____

Vom 29.05.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Wie bitte? Welche vielen Leckereien denn? Ich hab doch gar nix mehr? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Och \"\", sei doch nicht so und gönn mir was Gutes! Und ich werde Dich garantiert im Herbst wieder an die Bonbons erinnern! Aber wenn Du Dich eh mit Wildi treffen willst, kannst Du sie auch ihr geben und sie gibt sie mir sicher weiter. Wir wollen uns auch bald wieder treffen. Na!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 29.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Na ich meine ja nicht nur die Knabbereien, sondern die vielen guten Sachen, die Du aus allen Richtungen orderst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wir sprechen uns im Herbst wieder, dann ist Bonbon-Zeit und im Zweifel fallen für das Kräutlein auch noch ein paar ab, ich will ja mal nicht so sein.

Grüßle \"\"

Vom 29.05.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Liebste Lieblings-Silberfüchsin! Ich muß da mal was klar stellen, auch wenn Du das ja schon weißt, als Tauschgruppenmitglied! Nicht, dass hier jemand denkt, ich würde mir ungerechtfertigt Leckereien unter den Nagel reißen! Na! Ne, ne, so eine bin ich nicht! Für jede georderte Kiste habe ich ja auch eine gepackt und verschickt! Ja, so ist das, genau so und nicht anders! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und deshalb habe ich auch die Leckereien verdient! Da brauchst Du gar nicht mit dem Wildkräutlein zu beraten! Ich glaube, Du suchst nur einen guten Grund, wieder eine Whisky-Orgie mit ihr zu feiern! Ey man, bin ich blau!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 29.05.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
... iiiiiiiiiiiiich? Niemals nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und ja,auch bei unserer Tiniwini geht es Tauschtechnisch natürlich nur mit aller rechtesten Dingen zu, das sei noch einmal betont.

... und ich werde mich doch mit Frau Wildkraut beraten Küsschen

Grüßle \"\"

Vom 29.05.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Na wenn das mal stimmt!? Moment, was heißt hier denn "wieder"?
Ich hab nur ein Schlückchen... der Rest war ganz alleine für Familie Wildkraut da YES MAN

Grüßle \"\"

Vom 29.05.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Ja, ja, das kann ja jetzt jede sagen! Na! Ich weiß aber, das es Schlückchen und Schlückchen gibt! Also wenn ich richtig Durst hab, da können meine Schlückchen leicht mal so 500 ml beinhalten! \"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 30.05.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
.. aber nicht vom Whisky, sonst siehst Du nicht nur Sternchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle \"\"

Vom 30.05.2011 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,
wer wartet eigentlich noch mit mir auf der Bank?

Und bei der Hitze die es heute werden soll, müssten wir mal auf was Kühles umsteigen, oder? Wie wäre es mit einem Eis, aber dazu ist noch zu früh..

LG
Schokoschnalle, die ganz sehnsüchtig auf ihr Knabberpaket wartet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.05.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Och wieso zu früh, Eis geht immer, zu jeder Tages- und Nachtszeit! Ich teile auch: \"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 30.05.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich mache dann mal wieder den Platz frei auf der Wartebank: Mein Paket ist da Lachen

Liebe Elderberry vielen Dank für das tolle Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mein Sohn hat mich gefragt, was was ist. Danach wollte er gleich alles an sich reißen. Konnte es aber noch retten wo bleibt das ...

So das durfte ich auspacken:

Pfeil nach rechts eine tolle Karte
Pfeil nach rechts die Rezepte
Pfeil nach rechts Servietten

Pfeil nach rechts Holunderblütenlikör
Pfeil nach rechts Preiselbeerlikör
Pfeil nach rechts Quittenlikör

Pfeil nach rechts Cashew - Cookies
Pfeil nach rechts Butter - Twists
Pfeil nach rechts Smarties - Kekse
Pfeil nach rechts Schmätzchen
Pfeil nach rechts Frischkäse - Taler mit Röstzwiebeln
Pfeil nach rechts Frischkäse - Taler mit Thymian
Pfeil nach rechts Frischkäse - Taler mit Oregano
Pfeil nach rechts Cranberry - Shortbread
Pfeil nach rechts Apfelmus - Kekse

Hier kommt noch das Foto:

\"\"

LG
Heike

Vom 30.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Hallo! Wieder ein sehr schönes Paket das angekommen ist. Eine von den drei letzten sollte heute noch die Bank räumen dürfen. Ihr Paket ist heute in der Zustellung. (Schnalli, bleib sitzen Was denn nun? ! )

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 30.05.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Hallo,

@Heike: Freut mich, daß dir das Paket gefällt.

Ich muß meine Knabberkiste auch vor meinen verfressenen Söhnen beschützen. Ich hab noch nicht mal was probieren können Welt zusammengebrochen , weil mein Magen noch bißchen rumzickt. Für die Cookies für Heike hat sich mein "Kleiner" geopfert, einer muß ja mal kosten, man könnte ja Zucker und Salz verwechselt haben GRRRRRR .

LG Elderberry

Vom 31.05.2011 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@krauti: und wie sieht es heute aus???? komm, darf ich heute was auspacken Wichtige Frage Wichtige Frage ich wette jetzt schon, dass ich die bin, die das letzte paket erhält, irgendwie bin ich immer bei den letzten, ist wohl so mein schicksal, dass ich in meinem leben immer warten muss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@elderberry: hoffe, du bist wieder ganz gesund? ich bin auf jeden fall wieder fit, aber diese doofe magen-darm-virus war echt übel. und da hilft auch nicht der beste keks....

lg
schnalli

Vom 31.05.2011 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Hallo,

@schnalli: Mein Magen hat sich ne Schleimhautentzündung zugezogen und die dauert halt ne Weile mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Aber wenigstens mußte ich nicht ins Krankenhaus. Freut mich, daß du wieder fit bist, für deine Knabberkiste Na! .

Ich stell dir mal ein paar Cashew-Cookies hin, da hast du schon mal was zu knabbern auf deiner Wartebank.

LG Elderberry

Vom 31.05.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@elderberry: oh, das ist übel! heißt das, du kannst von deiner kiste gar nix essen? aber es wird sich ja auch noch etwas halten, oder? wäre ja schade, wenn du davon gar nix probieren könntest. sowas braucht echt kein mensch!

danke fürdie die cashew-cookies. ich hab heute meinen kollegen die reste von den mr toms-keksen hingestellt, die sind ganz begeistert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bedien dich Lachen

lg
schnalli

Vom 31.05.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Huhu,

na an virtuellen Cookies kann ich mich bedienen Küsschen .

Die Herren Söhne haben schon gekostet und alles für sehr lecker befunden mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Ich bin gerade dabei, meinem Magen wieder richtiges Essen anzugewöhnen. Heute gibts Huhn mit Toast ohne alles, aber du glaubst nicht wie lecker das sein kann. Und demnächst mach ich mich über die Kekse her hechel...

LG Elderberry

Vom 31.05.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.639 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo ihr Lieben!

jetzt habe ich es mir mal erlaubt, bei euch reinzuspicken... leider musste ich mich ausklinken, denn ich habe (wie ich jetzt definitiv weiß) mir die EHEC-Bakterien eingefangen und habe nun GsD auch HUS fast überwunden... Na!

Ihr habt echt tolle Kisten gepackt!!! Ich hätte sooo gern mitgemacht!!! Welt zusammengebrochen
Aber die liebe Trampel-Fee hat mir eine Kostprobe aus dem eigentlich für mich bestimmten und nun "umorientierten" Wichtelpaket zu geschickt.

Liebe Feentrampel: Auch hier nochmals: GAAAAAANZ lieben Dank dafür!!! Küsschen

-----
miau, ruuuuuup! Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Hast du es eilig? - Gehe langsam!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?

Vom 31.05.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@kattekind: ups, da bist du sie erste, die ich jetzt "kenne" die es hat. Bisher hört man davon ja nur im Radio...in welchem Bundesland wohnst du denn? Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist , und nicht so traurig sein, das nächste knabberwichteln kommt bestimmt!!

Wenn es dich tröstet, es ist der 31.05 und ich habe auch noch kein knabberpaket , ich leide also solidarisch mit dir Lachen

Lg schokoschnalle

Vom 31.05.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

oh,menno, Kattefussel! Das sind ja wirklich keine tollen Nachrichten, aber das Gute ist, das es aufwärts geht mit Dir!!!! Schon ne Ahnung, wann Du aus dem KH raus darfst???? Fühle Dich einfach mal gedrückt!!!! Küsschen

Achja, wildes Schussel-Unkraut????? Speziell für die Kranken in dieser Runde wäre es doch sehr gut, in diesem Jahr (z.B. Ende Sept.???) noch ein Knabberwichteln zu machen, oder???? *unschuldigguckundvormichhinflöt*

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 31.05.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
@ Kattefussel, schliesse mich den guten Wünschen von paehm mal an, auch ich wünsche dir alles Gute und habe mit Freude hier und da gelesen, dass es dir schon besser geht und auch das Thema Entlassung aus dem Krankenhaus schon mal ein Thema war! *Knuddeldichauchmalunddenkeandich*

Paehm noch ein Knabberwichteln? BOOOIINNNGG.... Es kommt doch jetzt bald das Sommerwichteln und dann noch ein Knabberwichteln angehängt? Da kommt man ja aus der Küche gar nicht mehr raus, zumal ja auch noch mal eine Tauschkiste eingestellt werden möchte. Jajaja, was auch immer!

Grüsse von Antje

Vom 31.05.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Hallo Schnalli!
Ich wohne in der NRW Hochburg... traurig

@Paehm
Nun, ich habe nun alles durch: Normale Station, Intensive, wieder zurück auf Normal-Station... wenn / falls alles super läuft, darf ich vll. noch Freitag oder Samstag raus... dann habe ich aber auch 3 Wochen KH hinter mir... Was denn nun? und danach bin ich noch nicht "gesund", nur weiterhin ambulant behandelbar - ABER ich bin NICHT mehr ansteckend!!! Achtung / Wichtig

Ich bin auch total für eine erneute Knabberwichtelei!!!! Meine Tauschkisten werde ich aber bald abarbeiten... Na! so in therapeutischem Umfang... immer ein Bisschen...

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 31.05.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Siehste, Antje, ich plane das dann so, das ich das Knabberpaket in mehrfacher Ausführung produziere und dann noch genug übrig habe, um Tauschkisten (dies mal war es ja nur eine offizielle..... na dann... )einzustellen!. Und ob ich das Sommerwichteln mitmache, weiß ich noch nicht - ich bin halt der Knabberwichtel-Fan Nr. 1!!!!! (haste hoffentlich an deinem Paket gemerkt - ich bin ja unwissentlich enttarnt worden *grummel* - und ich hatte mir doch solche Mühe mit der Tarnung gegeben!!! Welt zusammengebrochen )

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 31.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Liebe Paehm,

dein Paket war klasse und die Mogel-Bounty habe ich schon nachgebacken, denn die machen süchtig! wo bleibt das ...

Ich hatte keinen Schimmer wer mir diese vielen Leckereien geschickt hat, obwohl ich total neugierig war und auch die Lupe vor gekramt habe. Nachdem Schnalli der Meinung war man könnte es an den Rezepten erkennen bin ich da auch auf die Pirsch gegangen, aber ich glaube ich brauche eine neue Brille. Lachen

Durch die Knabberkiste an WCH kam dann halt die Erleuchtung! Na!

Ich hatte meine Knabberkiste auch so geplant mehrer daraus zu machen, aber sie sind schon alle wech! Welt zusammengebrochen

Ich hatte allerdings darum gebeten den Inhalt der Kisten erst nach dem Knabberwichteln zu posten um genau diese Enttarnung zu vermeiden, aber die Fusselfüchsin hat gleichzeitig eine andere Kiste von mir bekommen und da war ich nicht achtsam genug mit der Tarnung. Welt zusammengebrochen

Grüsse von Antje

Vom 31.05.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Fein, das es Dir geschmeckt hat....und der Bounty-Mogel-Kuchen ist hier auch immer sehr beliebt (auch gerne bei Kindergarten-Festen o.ä.) und die Variante mit den Riegeln hatte ich mir ausgedacht, damit es zum Knabberwichteln passt und weil ja der shcon erwähnte Fusselfux von mir eine Schwarzmarktkiste bekommen hat und sie so auf Kokos steht. Und unser Oberfussel hat ja auch brav nicht gepostet, was drin war, aber leider habe ich vergessen, WCH vorzuwarnen....*grummelmirselberindenHinternbissabergezzweißichBescheidfürsnächsteMal*

Und Schnalli hat übrigens recht: oft kann man es an den Rezepten erkennen (mit ein Grund, warum es diesmal KEINE Rocky Roads gab......), wer welches Paket verschickt hat.

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 31.05.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Na wenn das mal stimmt!? hier wird über mich geredet? Ach ja, da steht, dass ich brav bin, dann will ich mal nicht meckern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ja, lieb von Dir, Päääääm, dass Du an meine Bounty-Manie gedacht hast Küsschen Wenn's auch Antje schmeckt, umso besser.

Grüßle \"\"
_____

Vom 31.05.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Abend,

Ich hab ja schon sowas geahnt, als wldkraut eine Ersatz-wima gesucht hat, dass es bestimmt für mich ist, aber jetzt weiß ich es.
Also Leut' s , ich weiß das IHR alle nix dafür könnt, aber ich bin stinksauer. Ich hab jetzt bei 3 wichtelaktionen mitgemacht. Beim ersten mal war das Paket gar nicht mein Geschmack, beim zweiten mal waren es lauter gekaufte Sachen und die waren auch nichtbder Rede wert, und ich wollte schon nichr mehr mitmachen. Dann kam ich zur tauschbörse und darüber wieder zum knabberWichteln. Aber dass ich jetzt GAR nix Kriege, dass ist der gipfel. Für mich ist damit in Sachen Wichteln definitiv Schluss, denn ich glaub nicht, dass ich das verdient habe und so macht es auch gar keinen Spaß. Ich bin traurig, wütend, sauer, enttäuscht, alles auf einmal.

Also - machst gut, das war's definitiv für mich. Am liebsten würd ich auch in der tauschbörse alles hinschmeißen, weil es mir echt vergangen ist, aber ich mache meine Kisten noch wie versprochen.
Dann mal sehen....

Darf gar nicht daran denken wie lange ich für mein Wiki in der Küche gestanden habe......

Enttäuschte Grieße
Schokoschnalle

Vom 31.05.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Och, wir reden auch MIT Dir....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

außer Du fusselst mal wieder........ Lala

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 31.05.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Ups , Schnalli kam dazwischen..... *ups ... *rotwerd*

Eine dicke Runde Trost für Schnalli rüberschieb..... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Beim Wichteln gleich 3x reingefallen ist echt saublöde....aber in der TB sind echt nur die "Profis" - da bleib uns doch bitte erhalten...*gaaaaaaanzliebguck* Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 31.05.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Liebe Schokoschnalle,

überdenk's einfach nochmal.... ich habe auch schon nicht so tolle Erfahrungen beim Wichteln gemacht, aller unterschiedlichster Art.
Ich kann Deine Enttäuschung und Deine Wut verstehen, aber auch das vergeht wieder. Küsschen
Schmeiß`nicht hin, nicht jetzt. Wenn, dann erst nach ein paar mal drüber schlafen.

Die Tauschbörse würde ich zudem von all' dem trennen.

Grüßle \"\"
_____

Vom 31.05.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Aber Schnalli, wer behauptet denn hier, dass du NIX bekommst? Alles wird gut - auch für dich, wenn auch etwas später als bei den Anderen.

Deinen Groll kann ich verstehen, aber wer weiß, was mit den beiden Wimas passiert ist. Da ich keine Rückmeldung von beiden bekomme habe, kann ich da jetzt leider auch nichts sagen. Ich will nur hoffen, dass es sie nicht auch erwischt hat und sie im Krankenhaus liegen.

Und eines sage ich dir Verdammt nochmal - bin stocksauer : wenn du weiterhin so jammerst, steh ich ganz schnell mit Knabberzeugs vor deiner Tür und das musst du dann sofort alles aufessen *malfesteaufdentischhau* *undgleichwiederindenarmnehmundknuddel* \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 31.05.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

Ja, ich bin echt bitter enttäuscht. Was die tauschbörse angeht, werde ich meine Kisten noch fertig machen (silberfüchsin, jetzt kriegt afjeza erst ihre vorratskiste -die war vor dir geordert- und dann mache ich mich an deine 2)

Aber es macht irgendwie kein Spaß mehr. Man stellt sich in die Küche um jemand anderen eine Freude zu machen, zahlt das Porto und dann guckt man am Ende in die Röhre. Ich hab mich echt so gefreut und konnte es kaum erwarten, meine Kiste zu kriegen. Hab heute als auf den hermesmann gewartet, aber da kann ich lange warten.

Vielleicht denken einige ich übertreibe es, mag sein, aber versetzt euch mal in meine Lage

Schokoschnalle

Vom 31.05.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Schnalli, lass' Dir Zeit mit den Kisten an mich, ich freue mich auch in Monaten noch drüber. Küsschen
Dafür weißt Du nun sicher, dass Du ein Ersatzpaket bekommst und wenn ich da mal so in die Vergangenheit schweife, waren die zumeist besonders toll Lachen

und ein kleiner Tipp: Wildkraut macht echt super Sachen. Also jammer ruhig und dann machste ihr mit einem Strahlen die Tür auf, sobald sie ihre "Drohung" wahr macht

Grüßle \"\"

Vom 31.05.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Wildkraut: wenn ich eins kann, dann jammern, ich weiss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bitte nicht böse auf mich sein, ich bin einfach nur so enttäuscht.

Ich Fänds ja sehr schön, wenn ich noch was Kriege, aber warum sollten andere jetzt für die Fehler der anderen einstehen? Ich Find schade, dass dann wahrscheinlich gute liebe Menschen einspringen müssen, um die Fehler der anderen auszubügeln.

Ich bin ja mal gespannt, ob sich das noch aufklärt, was da los ist/war........

Ich weiß-IHR könnt nix dafür!!!

Lg schnalli

Vom 31.05.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@silberfüchsin: Küsschen Super, das hilft mir echt, da ich mit deinen Kisten etwas hinterher hinke. Ideen hab ich zwar, aber noch NIX angefangen. Und ich will ja auch nix lieblos zusammenstoppeln, ist nicht meine Art. Welt zusammengebrochen

Ui, da bin ja echt mal gespannt, ob ich tatsächlich noch ein knabberpaket kriege, ein lichtstreifen am Ende des Horizonts... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich weiß, ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der sehr gut jammern kann hechel...

@krauti: echt, du kommst persönlich?? Jederzeit!!! Wobei mir da wieder einfällt, wollten wir nicht einen Termin finden???? Schlag mal was vor.

Lg schnalli

Vom 31.05.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Solange wir nicht wissen, was mit den beiden Wimas nun ist, will ich hier mal nicht von Fehlern sprechen.

Warten wir, oder besser ich, mal ab auf die Rückmeldung (die da hoffentlich kommen wird) und dann werde ich im stillen Kämmerlein auf die beiden einprügeln \"\" *alles nur Spaß*

So - und hier der offizielle Jammerlappen inkl. praktischer Tragetasche für unsere Schnalli \"\".

Terminvereinbarung der persönlichen Übergabe per KM Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 31.05.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Hey, Schnalli!!!

Aber nicht auf mich pöööse sein, ich habe mich schnellst möglich abgemeldet und es wurde ein WiKi-Tausch organisiert.... was deiner WiMa zugestoßen ist, weiß ich nicht. Sicher nicht! Aber ganz ehrlich, ich hatte Glück, dass ich sogar auf der Intensive ins I-Net hätte gehen können, allerdings war ich viiiiiiiiel zu schlapp!! GsD hatte ich ja 3 Tage Normalstation, bevor es sich so verschlimmert hat, und die habe ich eben genutzt, um Krauti an die Orag-Arbeit zu bringen....

Also liebe Schnalli, ich kann deine Wut und Trauer verstehen, aber FALLS deiner WiMa etwas ähnliches zugestoßen ist, kann ich es verstehen, wenn sie den CK "verdrängt" hat...

WENN nicht: Dann hast du allen Grund, deiner WiMa virtuell in den **** zu treten!!!! Küsschen

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 31.05.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@kattekind: ach was. Ich bin doch nichtböse auf Dich, schließlich hast duw wohl kaum *hier * geschrieen, als die ehec-errger verteilt wurden. Wärst du Normal meine wima gewesen und dann ist jemand eingesprungen, weil du krank warst???.

@krauti: du beste aller wichtelorganisatorinnen!!!!! Küsschen Fühl dich gedrückt!! Dann bin ich ja mal gespannt, was dann noch für mich kommt. Ich harre mich dann auch in Geduld, versprochen! Jetzt, wo ich ja weiß, dass es noch etwas dauert, kann sich die Vorfreude wieder steigern. Das heißt wohl aber auch für alle andern, dass Die Auflösung noch auf sich warten lässt, oder krauti? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg schnalli

Vom 01.06.2011 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Nein, die Auflösung kommt heute noch. Aber jetzt sollte ich mal was arbeiten... *ups ... *rotwerd*

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 01.06.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Au ja, auf die Auflösung freue ich mich schon.
Und Schnalli, nun mal Kopf hoch, die Sonne scheint, Du weißt dass Du ein Paket erhalten wirst, alles wunderbar Lachen

Grüßle \"\"

Vom 01.06.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Mein WiKi hat am Montag ( laut Sendungsauskunft ) das Paket erhalten. Ich würde gerne wissen wollen, ob es ihm auch gefallen hat und vorallem ob alles heil geblieben ist. Bitte melde dich traurig

LG
Heike

Vom 04.06.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo zusammen !

Ich möchte melden das ich ein ganz tolles Wichtelpacket erhalten habe .Meine Nachbarin hat es angenommen und mir überreicht .
Ich habe 16 Tage im Krankenhaus gelegen mit einem Keim den ich mir beim baden eingefangen hatte.
Der ist mir erst auf die Blase dann in die Nieren gestigen und da blieb er auch dank resestenz und Allergie gegen penicillin eine ganze Weile Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Doch meine Nachbarin hat mir das packet kühl gestellt.

Ich habe ausgepackt :

Nacho Chips in Herzchenform mit Taccosoße

Nussmischung India

Rosa Baiser Küsse

Schoko Cookies

Süße Schweineohren

Pizzaplätzchen

Es ist alles heile angekommen und nix zerbrochen .

Danke liebes Wichtelchen für die leckeren Sachen .Ich kann jetzt schön knabbern

miro

Vom 04.06.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Halo Mirror,

Das knabberwichteln stand diesmal wohl unter keinem guten Stern, du bist jetzt schon die zweite krankenhauspatientin.

Schön, dass deine Nachbarin mitgedacht hat und du wiederfit bist!!
Lass die deine knabbersachen schmecken.

Lg schokoschnalle

Vom 04.06.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Das freut mich auch. Jetzt kannst du richtig durchstarten und mir ist auch ein Stein vom Herezen gefallen. Hoffe auch deiner Nisha gefällt ihr Knabberzeug Lachen

LG
Heike

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: