Knabberwichteln Nr. 7 - die Adressen werden verteilt!
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Ich werde euch nun die Adressen für euer Wichtelkind zukommen lassen und ich bitte euch um eine kurze Rückmeldung ob alles angekommen ist. Alles wichtige für euer Wichtelkind findet ihr in eurer KM. Hier noch einmal die wichtigsten Eckdaten für dieses Wichteln: Versandzeitraum: 16.05. - 28.05.2011 (somit sollten alle ihr Paket spätestens am 01. Juni haben) - Jeder verschickt 5-7 selbstgemachte Leckereien - wer möchte darf auch noch (eine) Kleinigkeit/en dazu packen, keine Pflicht! - freuen wird sich jedes Wichtelkind über die Rezepte der Leckereien - wer mehr verschickt, darf dies gerne tun – aber selbst erwarten darf er / sie die oben aufgeführte Menge. - der Versand erfolgt ausschließlich versichert - die Sendenummer des Paketes schickt ihr bitte sofort nach dem Versand per KM zu mir - der letzte (!) Versandtag ist der oben angegebene - wer in ungeplante Schwierigkeiten kommt, meldet sich bitte umgehend bei mir, damit wir eine Lösung finden können! - wer ein Wichtelpaket erhalten hat, teilt dies bitte gleich im Thread mit - die Wichtelpakete sind sauber und ordentlich zu packen, wer Tipps braucht, fragt bitte nach - jeder hat einmal angefangen! Auf alle Fälle wünsche ich euch nun viel Spaß in der Küche und verfallt bitte nicht dem Backwahn (das werde auch ich mir groß in die Küche hängen...)
Ich bin gespannt darauf was alles an leckeren Sachen verschickt wird.
Uns allen wünsche ich ein schönes und entspanntes Wichteln. LG, das Wildkraut
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Huhu, wildes Schussel-Unkraut
Adresse ist angekommen und auch schon enttarnt (Sherlock Paehm is watching you Und dein Hinweis mit dem Backwahn kommt zu spät Siehst Du:
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Ah - Phaem backt diese ultradünnen Plätzchen...
Süße! Irgendwann sollten die auch mal ausgestochen werden. Siehst du, so:
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pöh, ausstechen macht zuviel Arbeit,ich bevorzuge die Löffelvariante...(oder gleich die Blechvariante...
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2003 |
Hi Krauti!
Haste guuuut zugeteilt! Da kann ich meinem WiKi bestimmt was Leckeres schicken und das Enttarnen kommt vll. später noch... -----
----- Carpe Diem! Hast du es eilig? - Gehe langsam! Siehst du wie einfach das Leben sein kann? |
||||
|
|||||
|
|||||
So, nun sollte jeder sein Wunschkind haben
Ansonsten: fröhliches Toben in euren Küchen LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Huhu,
Adresse ist angekommen und ich weiß auch schon wer es ist Der Backwahn ist bei mir ja schon vor Jahren ausgebrochen, ist mittlerweile chronisch LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Huhu,
meine Adresse ist auch angekommen. Muß mir gleich mal die Lupe suchen gehen.
Wildkraut wir toben doch nicht in unseren Küchen, sondern bereiten mit viel Liebe Knabbereien zu.
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Habe mein Wichtelkind gekommen und enttarnt
Na dann kann die Arbeit ja losgehen. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2008 |
Hallo!
Adresse ist angekommen und ich glaube ich weiß auch schon wer mein WiKi ist! Rezepte ich komme!!! Einen schönen sonnigen Sonntag Kleinpatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo,
Meine Adresse ist auch angekommen und mit den Abneigungen kann ich leben, hatte eh nix damit geplant. Lg schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hallo,
habe meine Adresse auch erhalten und freue mich schon auf's werkeln in der Küche. Hast Du wirklich super ausgesucht. Liebe Grüße Claudia Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
Huhu,
Adresse auch bekommen und freue mich sehr über mein WiKi welches ich kenne, da passen auch die Sachen die ich schon rausgesucht habe, super! LG workingcowhorse |
||||
|
|||||
|
|||||
Sag ich doch: jedem sein Wunsch-Wiki
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hier war die KM-Box auch orange, danke Dir!
Mhhh, was mache ich denn nun von der mal wieder viiiiiel zu langen Liste, hach... und das, wo ich doch so "gerne" backe Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2010 |
Adresse ist angekommen und ich habe keinen Plan wer sich dahinter verbergen könnte..... Aber so ist es doch auch spannend.
Freue mich in jedem Fall schon darauf das Paket zusammenzustellen. Gruß, Ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Huhu, meine Adresse ist auch angekommen und sie kommt mir irgendwie bekannt vor, aber so richtig schlau bin ich noch nicht!
Jetzt habe ich schon mal in den Rezepten gekramt und muß gleich erst noch mal schauen, wann der Versandzeitraum ist! Liebe Grüße vom Feentrampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2010 |
Huhu!
Ich war heute schon einkaufen... dubidu *pfeif* |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön, dass ihr euch alle freut und schon kräftig am planen seid. So soll es sein
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Finde es ja ganz toll, wenn sich hier alle freuen.
Mir sind heute Cantuccinis, die ich für einen anderen Zweck backen wollte verbrannt, weil dieses blöde Telefon nicht still gestanden und ich sie total vergessen habe im Ofen.
Ich glaube das ist ein ganz schlechtes Ohmen.
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Da die für einen anderen Zweck gedacht waren ist das sicherlich kein schlechtes Omen. Schlecht wäre es gewesen, wenn du die fürs Wichteln hättest backen wollen.
Aber jetzt kommt ja auch die Grillzeit. Vielleicht kannst du die noch als Holzkohle nehmen LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie, Antje, Du backst auch noch "fremd"?
Vielleicht hättest Du sie mal lieber für mich backen sollen, dann wären sie bestimmt nicht verbrannt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hey,
ich habe soeben die KM mit der Adresse entdeckt. Da kann ich ja ordentlich loslegen Nahezu keine Einschränkung Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Pfiffa ist das Backen für andere Zwecke jetzt verboten?
Werde heute einen neuen Versuch starten und besser aufpassen, dann bekommst du welche ab. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Hi hallo
Heijeijei, hier geht ja schon mächtig die Da ist Frau gerade mal ein, zwei Tage unpässlich und schon muß sie stundenlang nachlesen!
Doch nun hab ich Euch eingeholt! Also, liebstes Krauti, meine Wunsch-Addy habe ich bekommen! Doch nun sitz ich hier schon zwei Tage rum und mach mir nen Kopf, wer es denn sein könnte! Vielleicht muß ich doch mal Sherlock-Paehm fragen, ob sie mir die Lupe leiht. Sie scheint sie ja nicht mehr zu brauchen!
Och, was solls, ich geh mal Backen! Die Warnung vorm Backwahn kommt bei mir eh zu spät! Liebe Grüße M A R T I N A ![]() ![]() ![]()
Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Ha, hab die Ne, muß ehrlich sein, eine liebe Wichtel-Schwester hat ein wenig mit geholfen, aber die Hauptarbeit hab ich geleistet!
Liebe Grüße M A R T I N A ![]() ![]() ![]()
Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tiniwini, hoffe es geht dir wieder besser, kannst doch jetzt nicht schwächeln.
Nachdem ich anfangs ja so gar keine Idee hatte wer mein WiKi sein könnte, habe ich sie gerade enttarnt. *dumdidum, dumdidum*
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist der Vorteil wenn man so lange daei ist wie ihr
Ich habe absolut keine Ahnung wer mein Wiki sein könnte.... aber ich mach ja auch erst zum 2. Mal mit - da kennt man noch nicht so viele Adressen. Nunja, spätestens Ende Mai weiß ich wers ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
@ Antje: ne, ne, is schon wieder gut, der Brummschädel! Und nun werden Kräfte gesammelt fürs Backen! Ha, da ist nun die nächsten Wochen Abstinenz angesagt! Nicht dass mir da was mißlingt bei meinem Lieblingswichteln! Liebe Grüße M A R T I N A ![]() ![]() ![]()
Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Tiniwini bei zwei Tagen Brummschädel muss das aber eine nette Party gewesen sein.
Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht das der Kipferlkönigin untern der backenden Zunft etwas mißlingt. Mir sind wie gesagt gestern meine Cantuccini verbrannt und ich hatte gar keinen Brummschädel, soviel mal zu den Backkünsten. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Och Du Antje, solche Dinge passieren mir aber auch immer mal wieder! Letztens hatte ich total vergessen, dass ich noch Kekse im Ofen habe! War draußen Wäsche aufhängen und habe die Kurzzeitwecker nicht gehört. Irgendwie ist es mir erst 17 Min später eingefallen, dass da noch was war! Diese Plätzchen waren wirklich nicht mehr genießbar! Aber Gott sei Dank war es das letzte von 4 Blechen, da sind genug übrig geblieben zum verschicken! Liebe Grüße M A R T I N A ![]() ![]() ![]()
Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, supi! Ich bekomme Cantuccini! *freufreu* - bist Du etwa meine WiMa? Wann kommt das Paket?
|
||||
|
|||||
|
|||||
So - Pekipkurs war begeistert.
Die Babys haben es mit Wonne matschig gesabbert und weggelutscht, aber auch die Mamis fanden es toll. Kursleitung hat sich direkt das Rezept notiert. Ich denke das spricht alles dafür das es in mein Wichtelpaket mit rein kann. Jetzt wird das nächste Probe gekocht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Muahahahahaha!!!!!
Ich glaube ich weiß wer mein Wiki ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Sag ich doch - jedem sein Wunschkind
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2010 |
Huhu liebes Wildkraut
Hab mein Wichtelchen auch bekommen..................allerdings hab ich logischerweise so gaaaar keine Ahnung wer das sein könnte Aber gut,backen geht trotzdem und mein Wichtelchen *mag* zumindest schonmal die zwei Sachen,die schon fertig sind LG vom MuggelFu *die endlich wieder ´nen PC hat* |
||||
|
|||||
|
|||||
Glaub mir liebe MuggelFu! Es ist auch dein Wunschkind
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Wildkraut: HÄ, irgendwie steh ich da voll auf dem SChlauch mit dem Wunschkind-Gedöns... Hast Du da echt Vorlieben berücksichtigt, sofern diese angegeben waren?
MIst, ich hab gar keine angegeben, glaub ich mich zu erinnern.... Oder ist das alles nur Spinnerei? LG Schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
PAEHM! Schokoschnalle steht auf deinem Schlauch! Das geht mal überhaupt nicht
Ich hab Urlaub - da darf ich auch mal spinnen
Wenn Vorlieben angegeben waren (es waren aber nicht viele), dann habe ich das weiter gegeben. Allerdings sollte niemand damit rechnen, dass er nun ein Paket nur mit diesen Sachen bekommt. Das kann man von keiner Wima erwarten. Wichtig sind die Abneigungen/Allergien. Ich will ja nicht, dass jemand mit Nussallergie wegen dem Knabberwichteln im Krankenhaus landet! Trotz alle dem hat jeder sein Wunschkind. Das hab ich jetzt einfach mal so beschlossen.
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
ätschi, der letzte smiley ist ja sooo süß, ich kringel mich hier kugelig.
und klar, dass man nicht mit was rechnen kann, ist ja schon gut, ich hör ja schon auf.... na, ich bin vielleicht gespannt, wen du mir da zugegeilt hast lg schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Krautilein ist immer .... also ihr wisst schon.... gaaanz lieb!
Sagt mal, kann das eigentlich sein, dass die Info, dass schon wieder Knabberwichteln ist, sogar bei den Buchverlägen angekommen ist? Da schau ich mal so durch die Einkaufsregale und finde doch glatt (schon wieder) ein total tolles "Kekse-Buch"?!? Öhm, Knabberwichteln ist aber auch ein super Grund... das MUSSTE gekauft werden -----
----- Carpe Diem! Hast du es eilig? - Gehe langsam! Siehst du wie einfach das Leben sein kann? |
||||
|
|||||
|
|||||
@kattekind: verratscdu mir den Buchtitel?? Ich hab nämlich nebenbei noch so einen kochbuchtick.......
Lg schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
mich würde der Titel auch interessieren, Kattefussel! ....obwohl, eigentlich steht meine Planung.... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen! Zur Planung: ich hab mir überlegt, ob ich dieses mal nicht mit dem Rezeptheft anfange. Dann hab ich zumindest im Vorfeld schon eine begrenzte Anzahl von Sachen. Wenn man erstmal am backen ist, dann kommt meist eins zum anderen und zum Schluss hat man viel zu viel
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Wildkraut sollte es zu viel werden, opfere ich mich gerne für eine Knabberkiste. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war mir klar, dass es an Abnehmer nicht mangeln würde
Übrigens: sollten es so hasenwilde geben, die mit der Herstellung ihres Paketes bereits vor dem offiziellen Versandbeginn am 16.05. fertig sind, dann dürfen die auch gerne vorher verschicken. Die Anderen sollte sich davon aber nicht unter Druck gesetzt fühlen. Nur der letzte Versandtag, der sollte bitte eingehalten werden! LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ok meine Lieben, ich schau nachher mal nach dem Titel irgendwas wie 1001 Kekse (und andere süße....)... sieht ganz lecker aus...
-----
||||
|
|||||
|
|||||
@wildkraut: das mach ich eigentlich bei allen kisten so. erst die rezepte zusammenstellen. ausdrucken, daheim produzieren und zwischenlagern oder eben alles auf einmal fertig machen (was bei mir aber nie klappt) und dann nochmal schön für das wiki ausdrucken und verschicken. hab jetzt auch schon meine knabberkiste-rezepte fertig, muss nur noch produzieren.
ich werde aber bei den letzten sein, die versenden. denn ich habe noch nicht angefangen. muss erst mal anhasepes grillkiste aus der tauschbörse fertig machen. lg schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
Na also ausdrucken muss ich meine Rezepte ja auch. Aber da kommen leider Gottes immer wieder neue dazu. Da ist halt mal ein Ei übrig, oder man hat zuviel Käse..., Aber wenn man das Heft schon fertig hat, dann wird es schwer noch was neues rein zu quetschen ohne das Layout total auf den Kopf zu stellen.
Und wie schon gesagt: ihr habt Zeit bis zum 28.05.2011. Nur die Ruhe! LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
@wildkraut: ich mach das ja auch nur für mich für die planung. druck mir die rezepte aus, denn ich brauch sie ja doch in der küche. und wenn ich dann fertig bin, stell ich es natürlich nochmal in schöner form für das wiki zusammen
du wirst das ja dann sehen, wenn du meine "vorratskiste" kriegst lg, schnalli |
||||
|
|||||
|
|||||
So ihr Keks-Buch-Süchtigen...
1001 Kekse und andere süsse Verführungen - so heißt es! Kekse, Cupcakes, Törtchen, Muffins, Brownies... noch Fragen? -----
||||
|
|||||
|
|||||
@kattekind: ups, das hab ich auch schon in meiner riesigen kochbuch-sammlung
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube, ich habe nicht ein einziges Backbuch
Nicht mal für Brot. Dafür habe ich aber meine Vorliebenliste für Euch. Falls also jemand Reste übrig hat und nicht weiß, wohin damit: mein Herz ist groß, ich nehme sie Euch gerne ab Auf geht's: Knabberzeugs mit Kokos, wenn Schoki dann möglichst dunkel (ich esse sogar die 99%ige), Nüsse und Mandeln, alles mögliche mit Paprika uuuuund ich bin zitrophil Ach ja und Flusen müssen keine im Paket sein, die habe ich selbst genug Das dürfte für den Anfang reichen, ich trolle mich nun auch mal wieder zu den Rezepten, damit ich ein ordentliches Paket zusammenstellen kann, nicht wahr... Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Hm, das Buch ist ja auch nicht wirklich teuer......ich überlege noch, vielleicht kann ich es mir mal wo anschauen (für eine Kleinstadt sind wir hier SEHR GUT mit Buchhandlungen ausgestattet - 3 Stück!!!!)
Fusselfuchs: zählen Orangen auch zu der "Zitrophilie"???? weil Kekse mit Zitronen kenne ich jetzt nicht....*grübel* Brauchst Du noch Vorschläge - so etwas mit ohne Backen??? Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Paehm,
na klar gehören Orangen dazu. Und Grapefruits, Limetten, Pampelmusen, Pomelos, Mandarinen (die geb ich aber auch gerne ab Willste mir Rezepte geben? Och davon kann man ja nie genug haben. Musst aber nicht extra wühlen, vielleicht mag mein WiKi die ausgesuchten Sachen ja gar nicht Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
@silberfüchsin: da kann ich nur hoffen, dass du NICHT meine wima bist, denn ich esse gar kein obst und nur knabberzeug mit obst wäre jetzt mein horror....
so unterschiedlich können die geschmäcker sein |
||||
|
|||||
|
|||||
Schnalli - du kannst durchatmen! Es sollte keine Gefahr bestehen, dass in deinem Paket nur Fruchtbonbons und Marmeladenkekse sind
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Och Leutkens, ich bin ja hin und weg von dem Organisationstalent im WiKi verteilen von unserem besten Wildkraut! Hier eine Runde dauerknuddeln: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Da freu ich mich ja schon gleich doppelt auf mein Wichtelpaket! Mein WiKi muß aber noch das kommende WE abwarten. Da möchte ich dann voll loslegen und wenn alles klappt, geht das Paket am Montag auf die Reise. Liebe Grüße M A R T I N A ![]() ![]() ![]()
Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
Siehste Schokoschnalle,
und ich bin nicht so der Schokoladenesser -dafür könnten wir beide uns ein Schokifondue bestens teilen Keine Sorge, herzallerliebstes Wichtelkind, ich richte den Inhalt des Paketes natürlich nicht nach meinen, sondern nach Deinen Wünschen und Abneigungen (huch, hoffentlich vertausche ich die nicht Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
moin,
wer auch immer eine wima ist, ich bin schon gespannt, was sie für mich zaubert @tiniwini: was, sooo weit bist du schon? naja, einer muss ja den anfang machen. aber wenn du da mit deinen wahnsinns-backsachen so gut vorlegst, sehen wir anderen blass aus @silberfüchsin: genau, für dich das obst, für mich der pott schokolade also mein wiki muss sich noch etwas gedulden, ich hab noch nicht angefangen, aber bald.... wenn´s gut läuft jetzt sogar am wo-ende lg schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
@ Schokoschnalle
Ich kann dich beruhigen. Ich habe auch noch nicht angefangen. Was ich mache weis ich leider auch noch nicht. Bin zur Zeit beruflich ziemlich beansprucht, da bleibt für sowas leider wenig Zeit. Aber ich schaffe das schon noch. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Entspannt euch! Am Montag ist ja erst offizieller Versandstart und dann habt ihr noch fast zwei Wochen Zeit was zu produzieren. Ihr habt ja Luft bis zum 28.05.
Also = alles wird gut LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Puh, bei gefühlten 200°C habe ich heute den ganzen Nachmittag in meiner Küche gebacken! Wenn ich es nun morgen hin bekommen, alles zu beschriften und zu verpacken, dann könnte meine Paket am Montag auf die Reise gehen! *froi* Hoffentlich klappt morgen alles so wie ich es will. Sonst gehen mir wieder die Nerven durch und ich klatsch alles an die Ne, ne, liebe WiKi, ich werd mich schon beherrschen! Ich schwör! Liebe Grüße M A R T I N A ![]() ![]() ![]()
Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
COLOR=coral]Also bei mir ist auch fast alles fertig. Nur noch xyz klein schneiden und die Rezepte sind auch bereits ausgedruckt.
Den Rest werde ich heute mit zu Freunden nehmen (wir gucken ESC) und da die Kautsch voll krümeln LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
na du bist ja schon fleißig Martina. Ich geh am Montag erst mal einkaufen und werd dann loslegen, immerhin hab ich schon die Rezepte rausgesucht Es sind auch ein paar ganz neue dabei, die sahen im Backbuch so toll aus, hoffentlich kommen die dann auch so aus meinem Ofen. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
also ich habe zumindest das Backen gerade beendet... aber mein Paket ist eh schon so voll *verzweifel* und nen größeren Kartong habe ich nicht mehr!!!! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
@ Paehm: och Du, für Kekse lauf ich meilenweit! Sollte Dein Karton zu klein sein, kein Problem: Tiniwini kommt vorbei und futtert, was nicht mehr rein passt! Soll ich Dir gleich mal meine Telefonnummer schicken??? Liebe Grüße M A R T I N A ![]() ![]() ![]()
Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
Tiniwini, kannste machen! Kannst auch gerne vorbeikommen! Aber ich fürchte, Mr. Paehm und meine Kids sind schneller mit dem Wegfuttern!
||||
|
|||||
|
|||||
Höh! Frau Tiniwini
Wenn einer was abbekommen sollte, dann ja wohl die OWM
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
N' Abend,
Mönsch-was seid ihr alle fleissig!!! Aber ich hab zumindest gestern den Anfang gemacht mit etwas das eh eingefroren werden muss. Sieht schon mal sehr dekorativ aus Heute hat es mich mehr in den Garten gezogen , bei dem Wetter ist das mehr meine leidenschaft als in der Küche zu stehen Aber die oberwichtelaufpasserin hat ja gesprochen, dass wir noch Zeit haben @Heike: da bin ich aber froh, dass es anderen genauso geht. Lg schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
@phaem: also große Kartons kannst du von mir haben, aber nur wenn ICH dein wichtelkind bin
Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Also EIGENTLICH hatte ich ja schon genug Rezepte aus dem CK vorliegen... DANN habe ich das "vermaledeite" (oder wie auch immer man das schreibt
oder Ach ja, mehr Sorten, riesige Portionen stehen nicht zu Wahl, das pack ich sonst nicht!!! Naja, egal wie euer Voting ausfällt, ich schau schon mal was mich aus dem Buch auch "anlächelt" -----
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
So, ich verdaue erstmal, das meine große Tochter recht hatte mit dem Sieger des ESC Ich glaube, hier fühle ich mich gerade geschmeichelt....alle wollen meine Leckereien..... Und wie unser kleines Fusselinchen tendiere ich dazu mehr Sorten, dafür etwas kleinere Portionen von der einzelnen Sorte zu verschicken...ich glaube, mein Wiki nimmt mir das nicht übel, oder???? Jedenfalls, ich liege mit meinen Produktionen liege ich in den letzten Zügen und werde morgen, spätestens übermorgen verschicken können - aber nach der PAnne mit dem PfP-Paket letzte Woche Euch allen noch einen schönen Tag!!! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
boah Eigentlich hatte ich meine Liste was ich machen wollte auch schon fertig, aber da kam dann etwas dazwischen Ich mag auch lieber kleinere Mengen, dafür aber ein paar mehr Sorten. Nun sind die Rezepte ja immer reichlich bemessen und teilweise lassen sie sich schlecht halbieren - naja hierfür haben wir ja dann die Thementauschkisten. Wünsche euch einen entspannten Sonntag. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ich bin für mehrere Sorten in kleinen Beuteln. Hat drei Vorteile: 1. bei kleineren Haushalten kann man alles noch relativ frisch der vorgesehenen Bestimmung zuführen 2. sollte man mal etwas nicht sooooo lecker finden (weil wegen Geschmäcker streiten und ach und so...) ist's nicht die Riesenmenge 3. man hat mehr Auswahl Gleich werde ich auch noch etwas machen, mein Besuch ist abgerauscht, die Küche ist fusselfrei, eine gute Gelegenheit Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich habe gerade mein Paket fertig gemacht und halte es auch mit dem etwas mehr, dafür in kleineren Portionen. Ich hätte auf meinen eigenen Rat hören und zuerst das Rezeptheft fertig machen sollen. Aber so konnten wir gestern noch einiges beim ESC gucken verknuspern und ein kleines Paket geht noch an eine Strickliesl und eines ist als Überraschung an jemand Anderes gegangen. Vergesst bitte nicht, mir eure Sendungsnummer zu schicken, sobald das Paket raus ist. Und immer daran denken: ihr habt noch Zeit und Luft bis zum 28.05. Also: net hetze LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
So, auch in bin fertig mit der Herstellung meines ersten Knabberpaketes
Rezepte hab ich auch schon abgetippselt, heut abend wird dann noch verpackt. Dann kann ich mich gaaaanz entspannt zurücklegen und abwarten was bei mir ankommt LG Wch |
||||
|
|||||
|
|||||
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Ey, Streber ist mein zweiter Vorname.......
Ich warte gerade darauf, das die Schoggi für die letzte Sorte schmilzt.....*ungeduldigmitdenFüssenscharre* und dann muss ich nur noch Rezepte drucken, Packerl packen, Adressaufkleber drucken und dann gehts ab......*wuuuuuuuuuuuuusch!!!!* Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mensch! Ich tipsel noch an den Rezepten und backe DANACH erst!
Das Blöde ist, wenn das Packerl für mich schon ankommt, dann wäre ich ja von der Produktion abgelenkt... Nein, erstens kommt meine Kiste bestimmt noch nicht und zweitens werde ich stark bleiben und meine Zeit (sowie alle Leckereien) gut einteilen -----
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin kein Streber , aber ich musste ja was in meinem Urlaub machen. Und bevor ich freiwillig putze (trotz der tausend Fussels hier)
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde aber auch: Streber!!!
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid ja nur neidisch, weil wir uns schon ruhigen Gewissens auf die Wartebank setzen dürfen. (gleich zweimal
)
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nö, stimmt gar nicht.
Gibt ja auch noch andere tolle Projekte die auf ihre Vollendung warten.
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaja - RhabarberRhabarberRhabarber
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, nein!
Ich baue mir gerade eine Kräuterspirale und bin daran fast verzweifelt - hier Humus, da Kalk und dort ein Sandgemisch und dann noch eine Drainage aus Splitt oder Bauschutt. Jedes Kräutchen mag anderen Boden und die Tonne Natursteine die es zu bewegen galt, haben jedes Fitnesstudio ersetzt. Aber morgen oder Dienstag wird sie fertig und ich bin soooo stolz auf mich.
Und wenn dieses Projekt abgeschlossen ist, geht es auf zu neuen Ufern.....
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe auch noch nicht angefangen........
Meine Nichte hatte Gestern Konfirmation und ich habe da mit beim Buffet geholfen - da blieb keine Zeit mehr für noch was anderes. Aber ich denke, daß ich gegen Ende dieser Woche mal anfange so daß ich am nächsten Wochenende fertig bein.... hab ja noch was Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
seid ihr alle eingeschlafen oder steht ihr alle in der dampfenden küche und produziert ??? als ich habe ja schon angefangen, aber morgen hab ich mehr zeit, da werd ich weitermachen. versand mit hermes kann übrigens auch schnell gehen, wenn man es früh morgens hinbringt. hab am montag um 6.38 uhr eine kiste abgegeben und heute 11,39 uhr kam sie schon an. für alle die als tip, die mit hermes versenden wollen und abgeneigt sind, falls was schokoladiges oder so drin ist wegen den temperaturen... lg schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
Schokoschnalle letzteres Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Pöh,ich bin fertig!!! *naselangdreh* Und ich werde mal sehen mit was ich verschicke, evt. doch mal wieder mit Hermes (Schnalli, da hast Glück gehabt, die meisten Hermes-SHops werden nur 1x/tgl. angefahren, unserer meist so gegen 16.00 Uhr.....und da muss es schon mitVIEL Glück zugehen, das ein Hermes Packerl am nä. Tag ankommt!), nach der letzten Beinahe-Pleite mit der DHL-Packstation (mit dem Pfp-PAckerl - aber das ist ja GsD heile angekommen!)
Ich lehne mich jetzt mal entspannt zurück und warte auf mein Packerl....*dumdidum* Wildes Kräutlein??? Gibt es eigentlich einen EXtra-Ankunftsfred??? Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, wie schön für dich!
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Antje:
![]() ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Streberin:
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, es gibt eine Extra-Ankunftfred. Und ich hab es auch bereits schön LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gratuliere!
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

und verfallt bitte nicht dem Backwahn
(das werde auch ich mir groß in die Küche hängen...)

Doch nun sitz ich hier schon zwei Tage rum und mach mir nen Kopf, wer es denn sein könnte!
Vielleicht muß ich doch mal Sherlock-Paehm fragen, ob sie mir die Lupe leiht. Sie scheint sie ja nicht mehr zu brauchen!

Und nun werden Kräfte gesammelt fürs Backen! Ha, da ist nun die nächsten Wochen Abstinenz angesagt!
Nicht dass mir da was mißlingt bei meinem Lieblingswichteln!

habe ich heute den ganzen Nachmittag in meiner Küche gebacken! Wenn ich es nun morgen hin bekommen, alles zu beschriften und zu verpacken, dann könnte meine Paket am Montag auf die Reise gehen! *froi* Hoffentlich klappt morgen alles so wie ich es will. Sonst gehen mir wieder die Nerven durch und ich klatsch alles an die
Sollte Dein Karton zu klein sein, kein Problem: Tiniwini kommt vorbei und futtert, was nicht mehr rein passt!
Soll ich Dir gleich mal meine Telefonnummer schicken???
, aber ich musste ja was in meinem Urlaub machen. Und bevor ich freiwillig putze (trotz der tausend Fussels hier)