neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Knabberwichteln Nr. 7 - die Adressen werden verteilt!

Vom 01.05.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu! Nachdem ich nun viel Spaß beim hin und her schieben eurer Namen hatte, habe ich nun jedem sein Wunschkind bzw. Wunschmama zugeteilt Na! . War gar nicht so einfach... \"\"
Ich werde euch nun die Adressen für euer Wichtelkind zukommen lassen und ich bitte euch um eine kurze Rückmeldung ob alles angekommen ist. Alles wichtige für euer Wichtelkind findet ihr in eurer KM.
Hier noch einmal die wichtigsten Eckdaten für dieses Wichteln:

Versandzeitraum: 16.05. - 28.05.2011 (somit sollten alle ihr Paket spätestens am 01. Juni haben)

- Jeder verschickt 5-7 selbstgemachte Leckereien
- wer möchte darf auch noch (eine) Kleinigkeit/en dazu packen, keine Pflicht!
- freuen wird sich jedes Wichtelkind über die Rezepte der Leckereien
- wer mehr verschickt, darf dies gerne tun – aber selbst erwarten darf er / sie die oben aufgeführte Menge.
- der Versand erfolgt ausschließlich versichert
- die Sendenummer des Paketes schickt ihr bitte sofort nach dem Versand per KM zu mir
- der letzte (!) Versandtag ist der oben angegebene
- wer in ungeplante Schwierigkeiten kommt, meldet sich bitte umgehend bei mir, damit wir eine Lösung finden können!
- wer ein Wichtelpaket erhalten hat, teilt dies bitte gleich im Thread mit
- die Wichtelpakete sind sauber und ordentlich zu packen, wer Tipps braucht, fragt bitte nach - jeder hat einmal angefangen!

Auf alle Fälle wünsche ich euch nun viel Spaß in der Küche \"\" und verfallt bitte nicht dem Backwahn \"\" (das werde auch ich mir groß in die Küche hängen...)

Ich bin gespannt darauf was alles an leckeren Sachen verschickt wird. \"\"
Uns allen wünsche ich ein schönes und entspanntes Wichteln.

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Huhu, wildes Schussel-Unkraut Na! ,

Adresse ist angekommen und auch schon enttarnt (Sherlock Paehm is watching you Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und da ich ein super-pflegeleichtes Wiki habe kann ich mich so richtig austoben...

Und dein Hinweis mit dem Backwahn kommt zu spät Welt zusammengebrochen - ich hab doch schon angefangen..... Let´s cook baby!

Siehst Du:

\"\"

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 01.05.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ah - Phaem backt diese ultradünnen Plätzchen...

Süße! Irgendwann sollten die auch mal ausgestochen werden. Siehst du, so: \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 01.05.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Pöh, ausstechen macht zuviel Arbeit,ich bevorzuge die Löffelvariante...(oder gleich die Blechvariante... Na! ) und außerdem mache ich gerade diesen Kuchen , zum Verschicken leider nicht geeignet..... Lala

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 01.05.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.639 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi Krauti!

Haste guuuut zugeteilt! Da kann ich meinem WiKi bestimmt was Leckeres schicken und das Enttarnen kommt vll. später noch... na dann...

-----
miau, ruuuuuup! Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Hast du es eilig? - Gehe langsam!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?

Vom 01.05.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
So, nun sollte jeder sein Wunschkind haben Na! . Sollte es dennoch Probleme geben, dann bitte Rückmeldung per KM.

Ansonsten: fröhliches Toben in euren Küchen Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 01.05.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Huhu,

Adresse ist angekommen und ich weiß auch schon wer es ist YES MAN .

Der Backwahn ist bei mir ja schon vor Jahren ausgebrochen, ist mittlerweile chronisch Na!

LG Elderberry

Vom 01.05.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Huhu,

meine Adresse ist auch angekommen. Muß mir gleich mal die Lupe suchen gehen. \"\"

Wildkraut wir toben doch nicht in unseren Küchen, sondern bereiten mit viel Liebe Knabbereien zu. \"\"

Grüsse von Antje

Vom 01.05.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Habe mein Wichtelkind gekommen und enttarnt FREEZE! POLICE!

Na dann kann die Arbeit ja losgehen.

LG
Heike

Vom 01.05.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Adresse ist angekommen und ich glaube ich weiß auch schon wer mein WiKi ist!

Rezepte ich komme!!! Lächeln

Einen schönen sonnigen Sonntag
Kleinpatti

Vom 01.05.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Meine Adresse ist auch angekommen und mit den Abneigungen kann ich leben, hatte eh nix damit geplant.

Lg schokoschnalle

Vom 01.05.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

habe meine Adresse auch erhalten und freue mich schon auf's werkeln in der Küche. Lächeln

Hast Du wirklich super ausgesucht. Küsschen

Liebe Grüße
Claudia

Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung

Vom 01.05.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu,

Adresse auch bekommen und freue mich sehr über mein WiKi welches ich kenne, da passen auch die Sachen die ich schon rausgesucht habe, super!

LG
workingcowhorse

Vom 01.05.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Sag ich doch: jedem sein Wunsch-Wiki Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 01.05.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hier war die KM-Box auch orange, danke Dir! Küsschen

Mhhh, was mache ich denn nun von der mal wieder viiiiiel zu langen Liste, hach... und das, wo ich doch so "gerne" backe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 01.05.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Adresse ist angekommen und ich habe keinen Plan wer sich dahinter verbergen könnte..... Aber so ist es doch auch spannend.

Freue mich in jedem Fall schon darauf das Paket zusammenzustellen.

Gruß, Ancilla

Vom 02.05.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)
Huhu, meine Adresse ist auch angekommen und sie kommt mir irgendwie bekannt vor, aber so richtig schlau bin ich noch nicht!

Jetzt habe ich schon mal in den Rezepten gekramt und muß gleich erst noch mal schauen, wann der Versandzeitraum ist!

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 02.05.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu!
Ich war heute schon einkaufen... dubidu *pfeif* Lachen

Vom 02.05.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Schön, dass ihr euch alle freut und schon kräftig am planen seid. So soll es sein Lachen . Ich hab heute auch noch ein paar Rezepte gewälzt und nächste Woche (da hab ich noch Urlaub und bin alleine, weil Männe wieder arbeiten muss) werde ich dann die Küche ordentlich auf den Kopf stellen.

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Finde es ja ganz toll, wenn sich hier alle freuen. traurig

Mir sind heute Cantuccinis, die ich für einen anderen Zweck backen wollte verbrannt, weil dieses blöde Telefon nicht still gestanden und ich sie total vergessen habe im Ofen. \"\"

Ich glaube das ist ein ganz schlechtes Ohmen. \"\"

Grüsse von Antje

Vom 02.05.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Da die für einen anderen Zweck gedacht waren ist das sicherlich kein schlechtes Omen. Schlecht wäre es gewesen, wenn du die fürs Wichteln hättest backen wollen.

Aber jetzt kommt ja auch die Grillzeit. Vielleicht kannst du die noch als Holzkohle nehmen Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wie, Antje, Du backst auch noch "fremd"? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Verdammt nochmal - bin stocksauer
Vielleicht hättest Du sie mal lieber für mich backen sollen, dann wären sie bestimmt nicht verbrannt! hechel... Lachen

Vom 02.05.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hey,

ich habe soeben die KM mit der Adresse entdeckt. Da kann ich ja ordentlich loslegen Lächeln
Nahezu keine Einschränkung Lächeln)))

Grüssle
ChristianeF

Vom 03.05.2011 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Guten Morgen,\"\"

Pfiffa ist das Backen für andere Zwecke jetzt verboten? \"\"

Werde heute einen neuen Versuch starten und besser aufpassen, dann bekommst du welche ab. Na!

Grüsse von Antje

Vom 03.05.2011 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Heijeijei, hier geht ja schon mächtig die \"\" ab!
Da ist Frau gerade mal ein, zwei Tage unpässlich und schon muß sie stundenlang nachlesen! \"\"
Doch nun hab ich Euch eingeholt! \"\"
Also, liebstes Krauti, meine Wunsch-Addy habe ich bekommen! \"\" Doch nun sitz ich hier schon zwei Tage rum und mach mir nen Kopf, wer es denn sein könnte! \"\" Vielleicht muß ich doch mal Sherlock-Paehm fragen, ob sie mir die Lupe leiht. Sie scheint sie ja nicht mehr zu brauchen!
Och, was solls, ich geh mal Backen! Die Warnung vorm Backwahn kommt bei mir eh zu spät! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 03.05.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Ha, hab die \"\" von Paehm gar nicht gebraucht, meine eigene, kleine hat gereicht! Na!
Ne, muß ehrlich sein, eine liebe Wichtel-Schwester hat ein wenig mit geholfen, aber die Hauptarbeit hab ich geleistet! \"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 03.05.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
@ Tiniwini, hoffe es geht dir wieder besser, kannst doch jetzt nicht schwächeln. Na!

Nachdem ich anfangs ja so gar keine Idee hatte wer mein WiKi sein könnte, habe ich sie gerade enttarnt. *dumdidum, dumdidum*

\"\"

Grüsse von Antje

Vom 03.05.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Das ist der Vorteil wenn man so lange daei ist wie ihr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe absolut keine Ahnung wer mein Wiki sein könnte.... aber ich mach ja auch erst zum 2. Mal mit - da kennt man noch nicht so viele Adressen. Nunja, spätestens Ende Mai weiß ich wers ist Na! und bis dahin wird fleißig gebacken und vorbereitet. (Morgen muss mein Pekip-Kurs mal probieren ob ich das so verschicken kann).

Vom 03.05.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Antje: ne, ne, is schon wieder gut, der Brummschädel! \"\" Und nun werden Kräfte gesammelt fürs Backen! Ha, da ist nun die nächsten Wochen Abstinenz angesagt! \"\" Nicht dass mir da was mißlingt bei meinem Lieblingswichteln! BOOOIINNNGG....
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 03.05.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Oh Tiniwini bei zwei Tagen Brummschädel muss das aber eine nette Party gewesen sein. Ey man, bin ich blau!

Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht das der Kipferlkönigin untern der backenden Zunft etwas mißlingt. Sicher nicht!

Mir sind wie gesagt gestern meine Cantuccini verbrannt und ich hatte gar keinen Brummschädel, soviel mal zu den Backkünsten. Na!

Grüsse von Antje

Vom 03.05.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Och Du Antje, solche Dinge passieren mir aber auch immer mal wieder! Letztens hatte ich total vergessen, dass ich noch Kekse im Ofen habe! War draußen Wäsche aufhängen und habe die Kurzzeitwecker nicht gehört. Irgendwie ist es mir erst 17 Min später eingefallen, dass da noch was war! Diese Plätzchen waren wirklich nicht mehr genießbar! Aber Gott sei Dank war es das letzte von 4 Blechen, da sind genug übrig geblieben zum verschicken! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 04.05.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Oh, supi! Ich bekomme Cantuccini! *freufreu* - bist Du etwa meine WiMa? Wann kommt das Paket? hechel...

Vom 05.05.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
So - Pekipkurs war begeistert.

Die Babys haben es mit Wonne matschig gesabbert und weggelutscht, aber auch die Mamis fanden es toll. Kursleitung hat sich direkt das Rezept notiert. Ich denke das spricht alles dafür das es in mein Wichtelpaket mit rein kann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jetzt wird das nächste Probe gekocht.

Vom 07.05.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Muahahahahaha!!!!!

Ich glaube ich weiß wer mein Wiki ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.05.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Sag ich doch - jedem sein Wunschkind Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 08.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MuggelFu Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2010
21 Beiträge (ø0,03/Tag)
Huhu liebes Wildkraut Küsschen

Hab mein Wichtelchen auch bekommen..................allerdings hab ich logischerweise so gaaaar keine Ahnung wer das sein könnte zum Heulen zum Heulen

Aber gut,backen geht trotzdem und mein Wichtelchen *mag* zumindest schonmal die zwei Sachen,die schon fertig sind hechel... hechel...

LG vom MuggelFu
*die endlich wieder ´nen PC hat* Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 08.05.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Glaub mir liebe MuggelFu! Es ist auch dein Wunschkind Na! Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 09.05.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@Wildkraut: HÄ, irgendwie steh ich da voll auf dem SChlauch mit dem Wunschkind-Gedöns... Hast Du da echt Vorlieben berücksichtigt, sofern diese angegeben waren?

MIst, ich hab gar keine angegeben, glaub ich mich zu erinnern....

Oder ist das alles nur Spinnerei?

LG
Schokoschnalle

Vom 09.05.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen als wenn Wildkraut jemals spinnen würde mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...

Grüßle \"\"
_____

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 09.05.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
PAEHM! Schokoschnalle steht auf deinem Schlauch! Das geht mal überhaupt nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Ich hab Urlaub - da darf ich auch mal spinnen \"\"

Wenn Vorlieben angegeben waren (es waren aber nicht viele), dann habe ich das weiter gegeben. Allerdings sollte niemand damit rechnen, dass er nun ein Paket nur mit diesen Sachen bekommt. Das kann man von keiner Wima erwarten. Wichtig sind die Abneigungen/Allergien. Ich will ja nicht, dass jemand mit Nussallergie wegen dem Knabberwichteln im Krankenhaus landet!

Trotz alle dem hat jeder sein Wunschkind. Das hab ich jetzt einfach mal so beschlossen. \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 09.05.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
ätschi, der letzte smiley ist ja sooo süß, ich kringel mich hier kugelig.

und klar, dass man nicht mit was rechnen kann, ist ja schon gut, ich hör ja schon auf.... müde

na, ich bin vielleicht gespannt, wen du mir da zugegeilt hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
schokoschnalle

Vom 09.05.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Das Krautilein ist immer .... also ihr wisst schon.... gaaanz lieb! Küsschen

Sagt mal, kann das eigentlich sein, dass die Info, dass schon wieder Knabberwichteln ist, sogar bei den Buchverlägen angekommen ist? Da schau ich mal so durch die Einkaufsregale und finde doch glatt (schon wieder) ein total tolles "Kekse-Buch"?!? Öhm, Knabberwichteln ist aber auch ein super Grund... das MUSSTE gekauft werden YES MAN

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 09.05.2011 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@kattekind: verratscdu mir den Buchtitel?? Ich hab nämlich nebenbei noch so einen kochbuchtick.......

Lg schokoschnalle

Vom 10.05.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

mich würde der Titel auch interessieren, Kattefussel! Küsschen (habe noch einen Buchgutschein hier....*händereib*)

....obwohl, eigentlich steht meine Planung.... na dann... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 10.05.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Guten Morgen! Zur Planung: ich hab mir überlegt, ob ich dieses mal nicht mit dem Rezeptheft anfange. Dann hab ich zumindest im Vorfeld schon eine begrenzte Anzahl von Sachen. Wenn man erstmal am backen ist, dann kommt meist eins zum anderen und zum Schluss hat man viel zu viel Welt zusammengebrochen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 10.05.2011 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Guten Morgen,

Wildkraut sollte es zu viel werden, opfere ich mich gerne für eine Knabberkiste. Na! Lachen

Grüsse von Antje

Vom 10.05.2011 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Das war mir klar, dass es an Abnehmer nicht mangeln würde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Übrigens: sollten es so hasenwilde geben, die mit der Herstellung ihres Paketes bereits vor dem offiziellen Versandbeginn am 16.05. fertig sind, dann dürfen die auch gerne vorher verschicken. Die Anderen sollte sich davon aber nicht unter Druck gesetzt fühlen. Nur der letzte Versandtag, der sollte bitte eingehalten werden!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 10.05.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Ok meine Lieben, ich schau nachher mal nach dem Titel irgendwas wie 1001 Kekse (und andere süße....)... sieht ganz lecker aus... Let´s cook baby!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 10.05.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@wildkraut: das mach ich eigentlich bei allen kisten so. erst die rezepte zusammenstellen. ausdrucken, daheim produzieren und zwischenlagern oder eben alles auf einmal fertig machen (was bei mir aber nie klappt) und dann nochmal schön für das wiki ausdrucken und verschicken. hab jetzt auch schon meine knabberkiste-rezepte fertig, muss nur noch produzieren.
ich werde aber bei den letzten sein, die versenden. denn ich habe noch nicht angefangen.

muss erst mal anhasepes grillkiste aus der tauschbörse fertig machen.

lg
schokoschnalle

Vom 10.05.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Na also ausdrucken muss ich meine Rezepte ja auch. Aber da kommen leider Gottes immer wieder neue dazu. Da ist halt mal ein Ei übrig, oder man hat zuviel Käse..., Aber wenn man das Heft schon fertig hat, dann wird es schwer noch was neues rein zu quetschen ohne das Layout total auf den Kopf zu stellen.

Und wie schon gesagt: ihr habt Zeit bis zum 28.05.2011. Nur die Ruhe!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 10.05.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@wildkraut: ich mach das ja auch nur für mich für die planung. druck mir die rezepte aus, denn ich brauch sie ja doch in der küche. und wenn ich dann fertig bin, stell ich es natürlich nochmal in schöner form für das wiki zusammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

du wirst das ja dann sehen, wenn du meine "vorratskiste" kriegst

lg, schnalli

Vom 10.05.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
So ihr Keks-Buch-Süchtigen...

1001 Kekse und andere süsse Verführungen - so heißt es! Na!
Kekse, Cupcakes, Törtchen, Muffins, Brownies... noch Fragen? Let´s cook baby!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 11.05.2011 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@kattekind: ups, das hab ich auch schon in meiner riesigen kochbuch-sammlung *ups ... *rotwerd*

Vom 11.05.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ich glaube, ich habe nicht ein einziges Backbuch Na!
Nicht mal für Brot.

Dafür habe ich aber meine Vorliebenliste für Euch. Falls also jemand Reste übrig hat und nicht weiß, wohin damit: mein Herz ist groß, ich nehme sie Euch gerne ab ...
Auf geht's:
Knabberzeugs mit Kokos, wenn Schoki dann möglichst dunkel (ich esse sogar die 99%ige), Nüsse und Mandeln, alles mögliche mit Paprika uuuuund ich bin zitrophil Lachen ich glaube, es gibt kaum etwas mit Zitrusfrüchten, das ich nicht esse.

Ach ja und Flusen müssen keine im Paket sein, die habe ich selbst genug Na wenn das mal stimmt!?

Das dürfte für den Anfang reichen, ich trolle mich nun auch mal wieder zu den Rezepten, damit ich ein ordentliches Paket zusammenstellen kann, nicht wahr...

Grüßle \"\"
_____

Vom 11.05.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Hm, das Buch ist ja auch nicht wirklich teuer......ich überlege noch, vielleicht kann ich es mir mal wo anschauen (für eine Kleinstadt sind wir hier SEHR GUT mit Buchhandlungen ausgestattet - 3 Stück!!!!)

Fusselfuchs: zählen Orangen auch zu der "Zitrophilie"???? weil Kekse mit Zitronen kenne ich jetzt nicht....*grübel*
Brauchst Du noch Vorschläge - so etwas mit ohne Backen??? Na! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 12.05.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hi Paehm,

na klar gehören Orangen dazu. Und Grapefruits, Limetten, Pampelmusen, Pomelos, Mandarinen (die geb ich aber auch gerne ab Na! ) und so weiter und so gehmischfott Na!

Willste mir Rezepte geben? Och davon kann man ja nie genug haben. Musst aber nicht extra wühlen, vielleicht mag mein WiKi die ausgesuchten Sachen ja gar nicht ...

Grüßle \"\"
_____

Vom 12.05.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@silberfüchsin: da kann ich nur hoffen, dass du NICHT meine wima bist, denn ich esse gar kein obst und nur knabberzeug mit obst wäre jetzt mein horror....

so unterschiedlich können die geschmäcker sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.05.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Schnalli - du kannst durchatmen! Es sollte keine Gefahr bestehen, dass in deinem Paket nur Fruchtbonbons und Marmeladenkekse sind Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 12.05.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Och Leutkens, ich bin ja hin und weg von dem Organisationstalent im WiKi verteilen von unserem besten Wildkraut! Hier eine Runde dauerknuddeln:
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
Da freu ich mich ja schon gleich doppelt auf mein Wichtelpaket! Mein WiKi muß aber noch das kommende WE abwarten. Da möchte ich dann voll loslegen und wenn alles klappt, geht das Paket am Montag auf die Reise.
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 12.05.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Siehste Schokoschnalle,
und ich bin nicht so der Schokoladenesser -dafür könnten wir beide uns ein Schokifondue bestens teilen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Keine Sorge, herzallerliebstes Wichtelkind, ich richte den Inhalt des Paketes natürlich nicht nach meinen, sondern nach Deinen Wünschen und Abneigungen (huch, hoffentlich vertausche ich die nicht ... -9

Grüßle \"\"

Vom 13.05.2011 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
moin,

wer auch immer eine wima ist, ich bin schon gespannt, was sie für mich zaubert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@tiniwini: was, sooo weit bist du schon? naja, einer muss ja den anfang machen. aber wenn du da mit deinen wahnsinns-backsachen so gut vorlegst, sehen wir anderen blass aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen kannst du nicht als letzte verschicken ??

@silberfüchsin: genau, für dich das obst, für mich der pott schokolade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also mein wiki muss sich noch etwas gedulden, ich hab noch nicht angefangen, aber bald.... wenn´s gut läuft jetzt sogar am wo-ende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
schokoschnalle

Vom 13.05.2011 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ Schokoschnalle

Ich kann dich beruhigen. Ich habe auch noch nicht angefangen. Was ich mache weis ich leider auch noch nicht. Bin zur Zeit beruflich ziemlich beansprucht, da bleibt für sowas leider wenig Zeit. Aber ich schaffe das schon noch.

LG
Heike

Vom 13.05.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Entspannt euch! Am Montag ist ja erst offizieller Versandstart und dann habt ihr noch fast zwei Wochen Zeit was zu produzieren. Ihr habt ja Luft bis zum 28.05.

Also = alles wird gut Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 14.05.2011 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Puh, bei gefühlten 200°C \"\" habe ich heute den ganzen Nachmittag in meiner Küche gebacken! Wenn ich es nun morgen hin bekommen, alles zu beschriften und zu verpacken, dann könnte meine Paket am Montag auf die Reise gehen! *froi* Hoffentlich klappt morgen alles so wie ich es will. Sonst gehen mir wieder die Nerven durch und ich klatsch alles an die \"\"
Ne, ne, liebe WiKi, ich werd mich schon beherrschen! Ich schwör! \"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 14.05.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
COLOR=coral]Also bei mir ist auch fast alles fertig. Nur noch xyz klein schneiden und die Rezepte sind auch bereits ausgedruckt.

Den Rest werde ich heute mit zu Freunden nehmen (wir gucken ESC) und da die Kautsch voll krümeln Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 14.05.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

na du bist ja schon fleißig Martina. Ich geh am Montag erst mal einkaufen und werd dann loslegen, immerhin hab ich schon die Rezepte rausgesucht Na! .
Es sind auch ein paar ganz neue dabei, die sahen im Backbuch so toll aus, hoffentlich kommen die dann auch so aus meinem Ofen.

LG Elderberry

Vom 14.05.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

also ich habe zumindest das Backen gerade beendet... na dann... Aber einige Dinge warten noch auf Vollendung mit Schokolade o.ä. und da wäre noch ein REzept, was ich ja eigentlich noch machen wollte....

aber mein Paket ist eh schon so voll *verzweifel* und nen größeren Kartong habe ich nicht mehr!!!!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 14.05.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Paehm: och Du, für Kekse lauf ich meilenweit! \"\" Sollte Dein Karton zu klein sein, kein Problem: Tiniwini kommt vorbei und futtert, was nicht mehr rein passt!\"\" Soll ich Dir gleich mal meine Telefonnummer schicken??? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 14.05.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Tiniwini, kannste machen! Kannst auch gerne vorbeikommen! Aber ich fürchte, Mr. Paehm und meine Kids sind schneller mit dem Wegfuttern! Na!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 14.05.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Höh! Frau Tiniwini Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Wenn einer was abbekommen sollte, dann ja wohl die OWM FREEZE! POLICE! !!! \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 14.05.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
N' Abend,

Mönsch-was seid ihr alle fleissig!!! Aber ich hab zumindest gestern den Anfang gemacht mit etwas das eh eingefroren werden muss. Sieht schon mal sehr dekorativ aus Lachen

Heute hat es mich mehr in den Garten gezogen , bei dem Wetter ist das mehr meine leidenschaft als in der Küche zu stehen Lächeln

Aber die oberwichtelaufpasserin hat ja gesprochen, dass wir noch Zeit haben

@Heike: da bin ich aber froh, dass es anderen genauso geht.

Lg schokoschnalle

Vom 14.05.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@phaem: also große Kartons kannst du von mir haben, aber nur wenn ICH dein wichtelkind bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *dengrossenkartonsogernehätte*

Lg

Vom 15.05.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Also EIGENTLICH hatte ich ja schon genug Rezepte aus dem CK vorliegen... DANN habe ich das "vermaledeite" (oder wie auch immer man das schreibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) Buch gekauft... tja nun überlege ich, was ich daraus mache, ob ich dafür andere Rezepte streiche, oder mein WiKi wohl auch Gefallen an einer größeren Auswahl mit evtl. etwas kleineren Portionen -es laufen noch ein paar Tauschkisten-GEschäfte nebenbei- finden würde? Was meint ihr???

Pfeil nach rechts A: Lieber weniger Sorten in großen Tüten
oder
Pfeil nach rechts B: mehr Sorten in nicht so riesiger Stückzahl??? (Natürlich trotzdem mehr als 2-3, das versteht sich!!!)

Ach ja, mehr Sorten, riesige Portionen stehen nicht zu Wahl, das pack ich sonst nicht!!!

Naja, egal wie euer Voting ausfällt, ich schau schon mal was mich aus dem Buch auch "anlächelt" Lala

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Moin!

So, ich verdaue erstmal, das meine große Tochter recht hatte mit dem Sieger des ESC Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich glaube, hier fühle ich mich gerade geschmeichelt....alle wollen meine Leckereien..... *ups ... *rotwerd* Aber ich fürchte, da auch ich Tauschkisten im Schwarzmarkt am Laufen habe, das ich nichts mehr abgeben kann.

Und wie unser kleines Fusselinchen tendiere ich dazu mehr Sorten, dafür etwas kleinere Portionen von der einzelnen Sorte zu verschicken...ich glaube, mein Wiki nimmt mir das nicht übel, oder???? na dann...

Jedenfalls, ich liege mit meinen Produktionen liege ich in den letzten Zügen und werde morgen, spätestens übermorgen verschicken können - aber nach der PAnne mit dem PfP-Paket letzte Woche Welt zusammengebrochen habe ich echt Angst nochmal was über die Packstation zu verschicken.. (obwohl das PfP-Packet ja zumindest schon mal im Empfänger-Ort angekommen ist!!!*puuuuh*)

Euch allen noch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 15.05.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Guten Morgen,

boah BOOOIINNNGG.... seit ihr alle schon weit,, ich habe noch nicht mal angefangen Welt zusammengebrochen , da ich immer noch mit meinen Rhabarberkisten beschäftigt bin.

Eigentlich hatte ich meine Liste was ich machen wollte auch schon fertig, aber da kam dann etwas dazwischen GRRRRRR und jetzt darf ich nochmal umplanen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich mag auch lieber kleinere Mengen, dafür aber ein paar mehr Sorten. Nun sind die Rezepte ja immer reichlich bemessen und teilweise lassen sie sich schlecht halbieren - naja hierfür haben wir ja dann die Thementauschkisten. Lachen

Wünsche euch einen entspannten Sonntag.

Grüsse von Antje

Vom 15.05.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hi,

ich bin für mehrere Sorten in kleinen Beuteln. Hat drei Vorteile:
1. bei kleineren Haushalten kann man alles noch relativ frisch der vorgesehenen Bestimmung zuführen
2. sollte man mal etwas nicht sooooo lecker finden (weil wegen Geschmäcker streiten und ach und so...) ist's nicht die Riesenmenge
3. man hat mehr Auswahl

Gleich werde ich auch noch etwas machen, mein Besuch ist abgerauscht, die Küche ist fusselfrei, eine gute Gelegenheit ...

Grüßle \"\"
_____

Vom 15.05.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo!

Ich habe gerade mein Paket fertig gemacht und halte es auch mit dem etwas mehr, dafür in kleineren Portionen. Ich hätte auf meinen eigenen Rat hören und zuerst das Rezeptheft fertig machen sollen. Was denn nun?

Aber so konnten wir gestern noch einiges beim ESC gucken verknuspern und ein kleines Paket geht noch an eine Strickliesl und eines ist als Überraschung an jemand Anderes gegangen.

Vergesst bitte nicht, mir eure Sendungsnummer zu schicken, sobald das Paket raus ist. Und immer daran denken: ihr habt noch Zeit und Luft bis zum 28.05. Also: net hetze Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 15.05.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
So, auch in bin fertig mit der Herstellung meines ersten Knabberpaketes Lachen .

Rezepte hab ich auch schon abgetippselt, heut abend wird dann noch verpackt.

Dann kann ich mich gaaaanz entspannt zurücklegen und abwarten was bei mir ankommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG
Wch

Vom 15.05.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Grüsse von Antje

Vom 15.05.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
na dann... die Streberfraktion wieder ...

Grüßle \"\"
_____

Vom 15.05.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Ey, Streber ist mein zweiter Vorname....... na dann... Manch sagen auch Klugschei......er na dann...

Ich warte gerade darauf, das die Schoggi für die letzte Sorte schmilzt.....*ungeduldigmitdenFüssenscharre* und dann muss ich nur noch Rezepte drucken, Packerl packen, Adressaufkleber drucken und dann gehts ab......*wuuuuuuuuuuuuusch!!!!*

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 15.05.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Oh Mensch! Ich tipsel noch an den Rezepten und backe DANACH erst!

Das Blöde ist, wenn das Packerl für mich schon ankommt, dann wäre ich ja von der Produktion abgelenkt... ... *knusper* das wäre arg suboptimal... Na!

Nein, erstens kommt meine Kiste bestimmt noch nicht und zweitens werde ich stark bleiben und meine Zeit (sowie alle Leckereien) gut einteilen YES MAN

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Ich bin kein Streber \"\", aber ich musste ja was in meinem Urlaub machen. Und bevor ich freiwillig putze (trotz der tausend Fussels hier) \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 15.05.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Ich finde aber auch: Streber!!! \"\"

Grüsse von Antje

Vom 15.05.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ihr seid ja nur neidisch, weil wir uns schon ruhigen Gewissens auf die Wartebank setzen dürfen. (gleich zweimal \"\")

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 15.05.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Nö, stimmt gar nicht. \"\"

Gibt ja auch noch andere tolle Projekte die auf ihre Vollendung warten. \"\"

Grüsse von Antje

Vom 15.05.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Jaja - RhabarberRhabarberRhabarber Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 15.05.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nein, nein! \"\"

Ich baue mir gerade eine Kräuterspirale und bin daran fast verzweifelt - hier Humus, da Kalk und dort ein Sandgemisch und dann noch eine Drainage aus Splitt oder Bauschutt. Jedes Kräutchen mag anderen Boden und die Tonne Natursteine die es zu bewegen galt, haben jedes Fitnesstudio ersetzt. Jajaja, was auch immer!

Aber morgen oder Dienstag wird sie fertig und ich bin soooo stolz auf mich. \"\"

Und wenn dieses Projekt abgeschlossen ist, geht es auf zu neuen Ufern..... \"\" \"\" \"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje

Vom 16.05.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich habe auch noch nicht angefangen........
Meine Nichte hatte Gestern Konfirmation und ich habe da mit beim Buffet geholfen - da blieb keine Zeit mehr für noch was anderes. Aber ich denke, daß ich gegen Ende dieser Woche mal anfange so daß ich am nächsten Wochenende fertig bein.... hab ja noch was Zeit.

Vom 17.05.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
huhu,

seid ihr alle eingeschlafen oder steht ihr alle in der dampfenden küche und produziert ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

als ich habe ja schon angefangen, aber morgen hab ich mehr zeit, da werd ich weitermachen.

versand mit hermes kann übrigens auch schnell gehen, wenn man es früh morgens hinbringt. hab am montag um 6.38 uhr eine kiste abgegeben und heute 11,39 uhr kam sie schon an.

für alle die als tip, die mit hermes versenden wollen und abgeneigt sind, falls was schokoladiges oder so drin ist wegen den temperaturen...

lg
schokoschnalle

Vom 17.05.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
\"\" \"\" \"\" \"\" \"\"

Schokoschnalle letzteres Lachen

Grüsse von Antje

Vom 17.05.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Pöh,ich bin fertig!!! *naselangdreh* Und ich werde mal sehen mit was ich verschicke, evt. doch mal wieder mit Hermes (Schnalli, da hast Glück gehabt, die meisten Hermes-SHops werden nur 1x/tgl. angefahren, unserer meist so gegen 16.00 Uhr.....und da muss es schon mitVIEL Glück zugehen, das ein Hermes Packerl am nä. Tag ankommt!), nach der letzten Beinahe-Pleite mit der DHL-Packstation (mit dem Pfp-PAckerl - aber das ist ja GsD heile angekommen!)
Ich lehne mich jetzt mal entspannt zurück und warte auf mein Packerl....*dumdidum*

Wildes Kräutlein??? Gibt es eigentlich einen EXtra-Ankunftsfred???

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 17.05.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Oh, wie schön für dich! \"\"

Grüsse von Antje

Vom 17.05.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Antje:\"\"\"\"\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 17.05.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Streberin: \"\" \"\" \"\"

Grüsse von Antje

Vom 17.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005

Ja, es gibt eine Extra-Ankunftfred. Und ich hab es auch bereits schön Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 17.05.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Gratuliere! \"\"

Grüsse von Antje

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: