Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
so hier der lang versprochene Anmeldethread für die nächste Gewürzetauschrunde. Die Regeln sind wie bei dem jetzigen Wanderpaket. Bitte keine Billigware oder abgelaufene Ware im Paket entsorgen, die Tüten bitte 1 zu 1 austauschen. Nichts anbrechen, damit ich nachher nicht auf den ganzen Resten hocken bleibe. Ihr könnt soviel tauschen soviel wie ihr mögt. Bitte keine Gewürzmischungen mit Glutamat rein geben. Dem Paket liegt ein Begleitbuch bei, wo ihr eure Täusche (hmm wird das so geschrieben?) dokumentieren könnt. Wer sich nicht dran hält kommt auf die schwarze Liste und darf nie wieder bei so einem Paket mit machen. Leider zwingen mich die Erfahrungen mit vergangenen Paketen dazu, ich bitte hierfür um Verständnis Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
|
|
Hallo
![]() na dann melde ich mich mal an.
Danke Rosinenkind ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙
*ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Stricki ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ*
![]() |
|
|
Endlich, juhuuuu, dann bin ich gleich die nächste auf der Liste
LG workingcowhorse |
|
|
1. Rosinenkind
2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Rosinenkind Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
|
|
Halloho!
Da ich bei dem anderen Paket noch ein zweites mal mitmache, trage ich mich hier mal weiter hinten ein. 1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. 5. 6. 7. 8. 9. afejza 10. Rosinenkind Viele Grüße ![]() Andrea |
|
|
Moin...
Ich bin dann auch nochmal dabei.... 1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. 6. 7. 8. 9. afejza 10. Rosinenkind Kochtreffen NRW |
|
|
juhuuuu, es geht nochmal los
1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. 7. 8. 9. afejza 10. Rosinenkind Ich freu mich schon sehr... LG! herbstmond |
|
|
Ich auch, ich auch! Juppiduuuu!
1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7. 8. 9. afejza 10. Rosinenkind |
|
|
Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Aber ich muß jetzt erstmal meinen Gewürzevorrat etwas schrumpfen lassen. Vielleicht trage ich mich schon mal als letzte ein. UNTER VORBEHALT
1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7. 8. 9. afejza 10. Rosinenkind 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. heike1276 20. Rosinenkind |
|
|
Juhuuuuu,
ich freu mich .. 1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7.beckerdi 8. 9. afejza 10. Rosinenkind 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. heike1276 20.Rosinenkind LG beckerdi |
|
|
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
|
|
HAllo da melde ich mich auch gerne wieder mal an.
1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7.beckerdi 8. 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. heike1276 20.Rosinenkind lbg.roteadelline |
|
|
Hallo,
o, ja, gerne wieder 1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7.beckerdi 8. 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. heike1276 20.Rosinenkind mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
|
|
Hallöchen,
ob ich hier wohl auch mitmachen darf??? Ähhmmm,als Wichtelsüchtiges Menschenkind musste ich einfach zumindest mal fragen LG vom MuggelFu |
|
|
1. Rosinenkind
2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7.beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. 14. 15. 16. 17. 18. herbstmond 19. heike1276 20.Rosinenkind Hab mal MuggelFu dazugemalt und dabei ist mein Name glatt ein 2. Mal mit auf die Liste gehopst. Ich rutsch´dann mal ungeduldig auf meinem Stühlchen rum - bis es losgeht... Liebe Grüße! |
|
|
Hallo,
ich werd mich mal gleich noch ein 2. Mal eintragen, bevor die Liste voll ist 1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7.beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. 15. 16. 17. 18. herbstmond 19. heike1276 20.Rosinenkind LG workingcowhorse |
|
|
Hallo
![]() na dann setzt ich mich auch nochmal mit drauf
1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7.beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. 15. 16. 17.Strickteufel 18. herbstmond 19. heike1276 20.Rosinenkind ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙
![]() |
|
|
Hallo,
nach dem das andere Paket so überrascht hat, mach ich doch glatt noch einmal mit.. 1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7. beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. yvonneschnecke 15. 16. 17. strickteufel 18. herbstmond 19. heike1276 20. Rosinenkind lg yvonne |
|
|||
|
|
Huhu,
wah, die Liste ist ja schon fast voll!!! 1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7. beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. yvonneschnecke 15. Jacqu 16. 17. strickteufel 18. herbstmond 19. heike1276 20. Rosinenkind Hah, noch ein Plätzchen gefunden!!! Liebe Grüße Jacqu |
||
|
|||
|
|
Hi,
ich bin auch nochmal dabei. 1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7. beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. yvonneschnecke 15. Jacqu 16. Muck05 17. strickteufel 18. herbstmond 19. heike1276 20. Rosinenkind Liebe Grüße Claudia Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
kann ich noch mitmachen? LG Kiki alias Kampfkuckuck |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Kiki, diese Runde ist leider voll. Sollte einer aussteigen, kannst Du gerne einspringen. Wenn diese Runde ebenso gut läuft wie die jetzige, dann mache ich hiernach noch eine Tour. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
||
|
|||
|
|
Da ich ja sowieso nur unter Vorbehalt dabei bin, trete ich zurück. Dafür kann Kiki gerne rein:
1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. Workingcowhorse 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7. beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. yvonneschnecke 15. Jacqu 16. Muck05 17. strickteufel 18. herbstmond 19. kampfkuckuck 20. Rosinenkind LG Heike |
||
|
|||
|
|
Na super
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
||
|
|||
|
|
Hallo Rosinenkind,
falls noch jemand ausfällt, sag mir bitte Bescheid, dann mach ich auch noch mal mit. LG kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Och, schade, bin zu spät! Ich möchte mich aber auch gerne für einen Ersatz oder neue Runde vormerken lassen, geht dass? Viele Grüße sunkeys ![]() Wir suchen noch Mama´s und Papa´s in meiner Gruppe! |
||
|
|||
|
|
Ja gerne Kräuterli und auch Sunkeys.
||
|
|||
|
|
Hallo,
muss mich leider an 3. Stelle aus der Liste streichen, wird zu knapp mit unserem Urlaub, da das Paket ja auch noch nicht wieder auf der Reise ist wird mir das leider zu knapp. Stehe ja nochmal später in der Liste, das bleibt aber auf jeden Fall! 1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7. beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. yvonneschnecke 15. Jacqu 16. Muck05 17. strickteufel 18. herbstmond 19. kampfkuckuck 20. Rosinenkind LG WCH |
||
|
|||
|
|
Wann biste denn im Urlaub? Noch ist es nämlich nicht hier und ich kann das ja steuern, wann es wieder raus geht.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
||
|
|||
|
|
Also, damit das Paket nun nicht so lange hier rum schmort und ich Montag sowieso zum Hermes will (muss, ansonsten verdrischt mit unser Baby
1. Rosinenkind 2. Strickteufel 3. WCH 3a. Kraeuterfee 3b. Sunkeys 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7. beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. yvonneschnecke 15. Jacqu 16. Muck05 17. strickteufel 18. herbstmond 19. kampfkuckuck 20. Rosinenkind Ich hoffe, da sind alle mit einverstanden. Stricki rück mal bitte Deine Addi raus. Grüße Rosinenkind Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
||
|
|||
|
|
Hallo, nach Rücksprache mit Rosinenkind bleib ich nun doch an 3.Stelle
Danke und LG WCH |
||
|
|||
|
|
Hallo
![]() Rosinenkind, hast ne KM
˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙
![]() |
||
|
|||
|
|
So das Paket ist seit gestern morgen auf dem Weg. Ich musste es mit rüber auf den Knust schleppen.
Ich wünsche allen viel Spaß beim tauschen. das Paket ist echt toll. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
||
|
|||
|
|
Hallo
![]() Ich freu mich schon drauf Rosinenkind
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Bin ganz überrascht, ihr habt ja den 3. Platz geteilt, super, dann bin ich auch dabei. *freu* VIELEN DANK. Viele Grüße sunkeys ![]() Wir suchen noch Mama´s und Papa´s in meiner Gruppe! |
||
|
|||
|
|
Hallo
![]() Rosinenkind, das Paket ist angekommen.
Heute Abend guck ich rein. Muß gleich in die Arbeit. ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙
![]() |
||
|
|||
|
|
Na Stricki? Bist Du besinnungslos über dem Paket zusammen gebrochen?
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
||
|
|||
|
|
Hallo
![]() na das glaubst Rosinenkind
Diese Düfte, einfach herrlich. Am Dienstag kaufe ich Gewürze und am nächsten Tag schick ich es dann ab. Ich weiß gar nicht was ich da alles rausnehmen soll, so tolle Sachen sind da drin. ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙
![]() |
||
|
|||
|
|
So, Gewürze sind besorgt, meinetwegen kann das Paket kommen
LG WCH |
||
|
|||
|
|
Hallo
![]() WCH, morgen geht es auf den Weg.
Habs heute leider nicht mehr geschafft. ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙
![]() |
||
|
|||
|
|
Super, dann hier mal die neue Liste.
3. WCH 3a. Kraeuterfee 3b. Sunkeys 4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7. beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. yvonneschnecke 15. Jacqu 16. Muck05 17. strickteufel 18. herbstmond 19. kampfkuckuck 20. Rosinenkind LG WCH |
||
|
|||
|
|
Hallo
![]() WHC, hab das Paket heute bei Hermes abgegeben.
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Paket ist eben gelandet, gucke nachher mal durch und werde dann auch morgen gleich weiterschicken an Kraeuterfee denke ich. LG WCH |
||
|
|||
|
|
Genau..
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
So Paket ist heute Mittag bei Hermes eingegangen, sollte dann am Donnerstag ankommen.
Die Nr. lautet 41178102709 Liebe Grüße Pamela |
||
|
|||
|
|
Hallo Pamela,
hallo Ihr Lieben, der Götterbote hat das duftende Paket wohlbehalten bei mir abgeliefert mit dem Kommentar "das riecht aber interessant". Ja, auch noch nicht ausgepackt, duftet das Paket schon sehr interessant. Gruß kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
Und ist das Paket wieder unterwegs?
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Huhu,
sorry - durch Bauarbeiten im Ort hatten wir 1 1/2 Tage totalen Serverausfall Das Paket ist unterwegs - hab es gestern zur Post gebracht, nachdem der Herr Sohn es erst mal einen Tag im Auto spazieren gefahren hat und den Gang zum Postamt total verschwitzt hatte Der Mitarbeiter am Postschalter schaute mich nachdenklich an und meinte "darf ich denn mal fragen was im Paket ist" Das riecht ja sehr interessant." Inzwischen war schon eine interessante Mischung im Paket und ich hoffe, dass ich ebenfalle einige interessante Zutaten beisteuern konnte. Gruß kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
Na prima.
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
PAKET IS DA! Sitze gerade davor und mache es jetzt auf... das riecht super... oh, sooo viel drin... da muß ich in Ruhe jetzt mal reinschauen! Bis später! Viele Grüße sunkeys ![]() Wir suchen noch Mama´s und Papa´s in meiner Gruppe! |
||
|
|||
|
|
So, fertig geschaut, was raus genommen und natürlich wieder etwas rein gelegt! Paket geht so schnell wie möglich auf die Reise zu TouchOfSin! sendungs ID Hermes: 0118911084 0023 Viele Grüße sunkeys ![]() Wir suchen noch Mama´s und Papa´s in meiner Gruppe! |
||
|
|||
|
|
Ui, das ging ja schnell.... *freu*
Dann hoff ich mal, dass Hermes mich diesmal lieber hat... |
||
|
|||
|
|
Hallo TouchOfSin!
Wenn ich fragen darf, wieso mag dich der hermes nicht? Viele Grüße sunkeys ![]() Wir suchen noch Mama´s und Papa´s in meiner Gruppe! |
||
|
|||
|
|
Mein Mann bringt das Paket gleich noch weg, ist das nicht super! Viele Grüße sunkeys ![]() Wir suchen noch Mama´s und Papa´s in meiner Gruppe! |
||
|
|||
|
|
Sehr gut..
||
|
|||
|
|
Huhu sunkeys,
ich finde die Statusmeldungen der Hermes-Sendungsverfolgung irgendwie unlogisch. Ausserdem hat mich eine langjährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten Hermesmitarbeitern an unterschiedlichsten Orten doch eher negativ geprägt. Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Der letzte hat mich bei Regen die ganze Aussentreppe runterlaufen lassen, obwohl er das Paket auch hätte hochtragen können Mir ist DHL wesentlich lieber, da weiss ich auch, dass ich nicht den ganzen Tag drauf warten muss, denn die sind spätestens gegen Mittag hier durch. LG Sin Kochtreffen NRW |
||
|
|||
|
|
TouchOfsin, mir geht es genauso.
Viele Grüße ![]() Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump) |
||
|
|||
|
|
Hallo Sin und Andrea!
Sorry, ich hab das Paket jetzt nun mal mit Hermes verschickt. Unser Hermesbote ist echt nett und wenn ich Mittags zwischen 15 und 17 Uhr nicht da sein sollte, dann kommt er auch nochmal und gibt das Paket eher ungern bei Nachbarn ab, weil er da schlechte Erfahrungen gemacht hat (unsere Nachbarn sind sehr nett). Also, ich bin sehr zufrieden. Bei mir ist es mit den Fahrern von DHL und DPD eher so, dass DIE bei uns über den Rasen fahren nur um den Weg zu sparen, nicht in die Einbahnstraße fahren zu müssen, obwohl ich es Ihnen immer sage und leider ist da oft ein Fahrerwechsel, also muß ich bei Regen immer aufpassen, dass ist echt ärgerlich! Viele Grüße sunkeys ![]() Wir suchen noch Mama´s und Papa´s in meiner Gruppe! |
||
|
|||
|
|
sunkeys, ist ja nicht schlimm...
Ich kann gut damit leben, dass Hermes und ich keine Freunde mehr werden... Kochtreffen NRW |
||
|
|||
|
|
Tachn...
Paket ist bei mir angekommen. Wahrscheinlich ist eher nichts für mich dabei. Es geht spätestens Samstag wieder auf die Reise... LG Sin Kochtreffen NRW |
||
|
|||
|
|
Schade Touch...
||
|
|||
|
|
...bei so einem umfangreichen und echt abwechslungsreichen Paket?
||
|
|||
|
|
sunkeys, das heißt ja nicht, daß ich jemandem Vorschriften machen möchte, mit welchem Anbieter er die Pakete verschickt. Ich persönlich schicke halt nur mit DHL.
||
|
|||
|
|
Ja, Andrea, wenn man fast schon alles hat, Mischungen nur selbst herstellt und den Rest einfach nicht braucht
Und Kram von Ostmann und Fuchs brauche ich erst recht nicht... Kochtreffen NRW |
||
|
|||
|
|
...ach so, ich dachte, so'n Kram soll nicht ins Paket.
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ja, ich habe mich auch gewundert, dass "normale" Gewürze, die in jedem Supermarkt zu kriegen sind, mit im Paket waren ...... Gruß kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
Huhu,
war zu schnell beim Abschicken @ TouchOfSin guck doch erst mal rein - die Kaufhausgewürze habe ich auch einfach außer Acht gelassen. Da waren aber schon recht interessante im Paket und ich hoffe, dass ich ebenso interessante mit reingelegt habe (von zwei meiner Lieblings-Gewürzlieferanten). Gruß kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
Kräuterfee, ich habe reingeschaut..
Letzten Endes ist es nicht wirklich schlimm, dass nichts für mich dabei war. Ich bin einfach zu gut sortiert Kochtreffen NRW |
||
|
|||
|
|
...für eine bessere Übersicht stelle ich mal die aktuelle Liste ein.
4. TouchOfSin 5. herbstmond 6. Pfiffa 7. beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. yvonneschnecke 15. Jacqu 16. Muck05 17. strickteufel 18. herbstmond 19. kampfkuckuck 20. Rosinenkind Ich hoffe, daß der Supermarktkrempel eine Ausnahme bleibt! Viele Grüße ![]() Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump) |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hmm, als das Paket bei mir war, hatte ich nicht den Eindruck, als wenn da so viel Supermarktware drinnen war.
||
|
|||
|
|
Das Paket ist nun bei mir. Melde mich wieder, wenn ich es durchstöbert habe und es wieder auf den Weg geht.
LG! herbstmond |
||
|
|||
|
|
Hallo Pfiffa,
ich bräuchte dann noch deine Adresse, damit das Paket weiter wandern kann. Vielen Dank! herbstmond |
||
|
|||
|
|
Nun ist schon wieder Freitag und ich hab hier gar nichts mehr geschrieben...
Viele Grüße aus der regengrauen Hauptstadt! herbstmond |
||
|
|||
|
|
6. Pfiffa 7. beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. workingcowhorse 14. yvonneschnecke 15. Jacqu 16. Muck05 17. strickteufel 18. herbstmond 19. kampfkuckuck 20. Rosinenkind Viele Grüße ![]() Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump) |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich wollte nur bescheid sagen: das Paket ist vor dem Wochenende wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe auch schon ein paar Würzigkeiten getauscht. Nun brauche ich noch die Adresse für die Weiterfahrt (habe ich schon per KM nachgefragt, wird wohl bald bei mir eintrudeln) und dann gehts weiter. Alles Liebe, Pfiffa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich trag mich hier wieder aus, hab doch einfach noch zu viele Gewürze im Schrank. 6. Pfiffa 7. beckerdi 8. MuggelFu 9. afejza 10. Rosinenkind 11. roteadelline 12. tasmia 13. 14. yvonneschnecke 15. Jacqu 16. Muck05 17. strickteufel 18. herbstmond 19. kampfkuckuck 20. Rosinenkind LG WCH |
||
|
|||
|
|
Hm, wenn sich beckerdi bis Ende der Woche nicht meldet, sollen wir Sie dann überspringen und mal später wieder einfügen? Damit das Paket nicht zu lange bei mir herumliegt? (ich fahre nämlich Mitte nächster Woche weg).
|
||
|
|||
|
|
Ja Pfiffa, gute Idee.
||
|
|||
|
|
Beckerdi hat sich bei mir gemeldet, sie ist im Urlaub. Wir überspringen sie und sie kommt dann einfach später wieder auf die Liste.
6. Pfiffa 7. MuggelFu 8. afejza 9. Rosinenkind 10. roteadelline 11. tasmia 12. yvonneschnecke 13. Jacqu 14. Muck05 15. strickteufel 16. herbstmond 17. kampfkuckuck 18. Beckerdi 19. Rosinenkind Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Gut, dann schreib ich mal MuggelFu wegen der Adresse an
|
||
|
|||
|
|
Pfiffa, ist das Paket noch bei Dir?
||
|
|||
|
|
Das Paket geht jetzt zu Andrea.
8. afejza 9. Rosinenkind 10. roteadelline 11. tasmia 12. yvonneschnecke 13. Jacqu 14. Muck05 15. strickteufel 16. herbstmond 17. kampfkuckuck 18. Beckerdi 19. Rosinenkind Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
...ich komme aber erst Ende nächster Woche wieder in die Stadt. Habe jetzt nicht so bald damit gerechnet.
||
|
|||
|
|
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Uff, so. Es ist unterwegs. Hier kurz die Sendungsnr.: DHL JJD14.10.070 899 877
Liebe Grüße, Pfiffa @Patzi: schreib doch mal Rosinenkind an. Ich könnte mir vorstellen, dass sich da schon noch was einrichten lässt |
||
|
|||
|
|
Klar doch.
Macht nichts Andrea, bei Dir weiß cih das in guten Händen. 8. afejza Pfeil 9. Rosinenkind 10. roteadelline 11. tasmia 12. yvonneschnecke 13. Jacqu 14. Muck05 15. strickteufel 16. herbstmond 17. kampfkuckuck 18. Beckerdi 19. Patzi 20. Rosinenkind Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
DANKE
|
||
|
|||
|
|
...ich habe eine Mail erhalten, daß eine Sendung für mich in der Packstation bereit liegt. Ich nehme mal an, es sind die Gewürze. Ich denke, ich werde das Paket Freitag holen. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.
||
|
|||
|
|
...so, das Paket befindet sich nun in meiner Obhut.
Die Packstation ist in der Nähe von Teekanne und in unserem Stadtteil riecht es, je nach Windrichtung, manchmal wie in einem Bonbonladen. Als ich so vor der Packstation stand, dachte ich noch, mhh, Teekanne hat eine neue Sorte. Nee, es war unser Wanderpaket, durch das zuhe Fach! Ich hab jetzt mal reingeschnöwt und es gefällt mir sehr gut. Die zwei drei Sachen von Fuchs sind echt keine Diskussion wert, wenn es nicht mehr wird. Aber es muß dringend ein neuer Karton her. Der hier wird ja nur noch vom Paketband zusammen gehalten. Und, wie schon erwähnt, es wird ein paar Tage dauern. Am Freitag fahre ich in die Stadt. Viele Grüße ![]() Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump) |
||
|
|||
|
|
...Rosinchen, schicke dann eigentlich an dich, oder ist eine von den übersprungenen Damen schon zurück?
Viele Grüße ![]() Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
oh, jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Ich freu mich schon auf ein neues Gewürzeerlebnis darf ich eigentlich ein ganz scharfes Chilie mit herein legen? natürlich doppelt verpackt mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||
|
|||
|
|
Ja an mich liebe Andrea. Klar kannste das Tasmia.
||
|
|||
|
|
...mit folgendem DHL Identcode: 96. 299 793. 213 0 ist das Paket nun auf dem Weg zu
9. Rosinenkind 10. roteadelline 11. tasmia 12. yvonneschnecke 13. Jacqu 14. Muck05 15. strickteufel 16. herbstmond 17. kampfkuckuck 18. Beckerdi 19. Patzi 20. Rosinenkind Viele Grüße ![]() Andrea Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
|
||
|
|||
|
|
...laut Sendungsverfolgung ist das Paket angekommen. Rosinchen, biste im Stress?
|
||
|
|||
|
|
Ja, diese Woche ist ganz schlimm. Paket ist jedenfalls da und ich habe Ostmann und Co. auch bereits entnommen. Einiges bekomme ich unter gebracht, ich werde damit meine Mutter und meine Nachbarn beglücken, die da sind nicht so verrückt wie ich und nette neue Sachen rein packen.
Wenn ich nochmal sowas finde, wird das Paket aus dem Verkehr genommen und ich starte sowas nie wieder. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Oh hört sich an alls werden hier Billig-Gewürze gegen Gute Ware getauscht
Laß dir nur Zeit mit dem Versenden ,komme sowieso nur nächste woche am Dienstag in die Stadt .Bei uns ist gerade Urlaubszeit lbg.roteadelline |
||
|
|||
|
|
Nein, keine Sorge, es hielt sich in Grenzen, ich mags blos nicht mehr drinnen haben. Es nimmt sowieso niemand, deswegen kann ich es auch gleich entfernen. Die Salbei Blätter habe ich auch raus genommen, die will auch keiner.
||
|
|||
|
|
wo seid ihr denn im mom??? kann wer die Liste aktualisieren??? Dankeschööön
|
||
|
|||
|
|
@Rosinenkind...
... magst mich evtl noch mit "reinschubsen", leg Dir gerne wieder paar neue Gewürze bei. LG Lilian (..... dieses mal aus Bangladesh die Grüsse) |
||
|
|||
|
|
Es parkt noch hier, diese Woche gehts weiter zu Lilian, danach weiter nach Liste:
9. Rosinenkind 9a. Lilian 2311 10. roteadelline 11. tasmia 12. yvonneschnecke 13. Jacqu 14. Muck05 15. strickteufel 16. herbstmond 17. kampfkuckuck 18. Beckerdi 19. Patzi 20. Rosinenkind Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Oh fein Lillian ist vor mir mit dem Paket drann.freu mich auch auf deine ausgefallenen Gewürze
lbg.roteadelline |
||
|
|||
|
|
...ach so, übrigens, roteadelline, du wolltest doch Winzersteakgezürz haben. Da sind zufällig zwei Tütchen von im Paket, wenn Rosinchen sie nicht rausgemopst hat.
|
||
|
|||
|
|
Von dem hab ich noch genügend ne,ich bräuchte Kräutersteack .lbg.roteadelline
|
||
|
|||
|
|
@Rosinenkind.
Hoppla, das ging aber schnell mit dem"reinschubsen" hab vielen lieben Dank... Lilian |
||
|
|||
|
|
Kriegst von mir, packe ich rein. Wie siehts aus, werden schon Weihnachtsgewürze gewünscht?
Lilian gerne Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Achso, ich glaub, Deine Addi habe ich noch nicht Lilian..?
||
|
|||
|
|
Hallo, finde die Wanderpaket-Idee super. Hab aber selber noch nicht mitgemacht. Wo kauft ihr die Gewürze nach, aufn Markt oder wo? Sind die Anschriften der "Mitmacher" im Paket? Würde mich gern mal anschließen.
Grüße von zarina |
||
|
|||
|
|
Auf dem Markt oder im Net beim Gewürzedealer oder beim Türken oder Italiener usw um die Ecke. Die Adressen des jeweiligen Nachfolgers fragt man per KM an.
Bitte keine Discounterware oder ähnliches. Auch nicht Ostmann, Fuchs und Co. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Hallo Rosinenkind, ich wäre gern dabei.
Liebe Grüße zarina |
||
|
|||
|
|
...roteadelline, war das auch von "meinem" Gewürzladen? Das kenn ich jetzt nämlich nicht.
|
||
|
|||
|
|
JA das ist von deinem Gewürzhändler ,habe ich selber dort gekauft .Kann ich nur empfehlen
|
||
|
|||
|
|
...ok, dann schau ich da mal, wenn ich wieder in der Stadt bin.
|
||
|
|||
|
|
Lilian hat sich noch nicht gemeldet wegen ihrer Addi. Wenn ich bis zum Wochenende nichts höre, wandert das Paket erstmal normal weiter und Lilian wird zwischendurch rein geschoben.
Zarina, ja gerne. 9. Rosinenkind Pfeil nach links da ist es jetzt 9a. Lilian 2311 10. roteadelline 11. tasmia 12. yvonneschnecke 13. Jacqu 14. Muck05 15. strickteufel 16. herbstmond 17. kampfkuckuck 18. Beckerdi 19. Patzi 19a. Zarina 20. Rosinenkind Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
...ich habe die Adresse, aber sie ist ja öfter im Ausland, deswegen ist es, glaube ich, besser wenn sie verschoben wird.
|
||
|
|||
|
|
.... bitte mich immer per KM anschreiben...
Bin ab 22. wieder da... LG Lilian |
||
|
|||
|
|
Naja seht der 22.September ist ja bald u.passt doch bestimmt das bis dort ihr Paket bei ihr pünktlich ankommt.lbg.roteadelline
|
||
|
|||
|
|
... ist mit Rosinenkind schon geklärt.
Sorry, bin öfters mal tagelang ohne Internet. Antworten dauern bei mir "etwas länger"... LG Lil |
||
|
|||
|
|
Kein Problem.
||
|
|||
|
|
Nur zur Info, mein Gewürzedealer hat(te) Urlaub. Deswegen geht das Paket nun erst nächste Woche, aber dann endlich weiter.
||
|
|||
|
|
Nächste Station sollte ich sein.
Noch nichts angekommen. --LG Lilian |
||
|
|||
|
|
Nein, die Gewürze sind jetzt erst im Anflug. Hat ein wenig gedauert, ich kam vor lauter Arbeit nicht dazu, aber nun gehts endlich bald weiter.
||
|
|||
|
|
Mich bitte aus Liste rausnehmen, wird f mich persönlich unübersichtlich/keine Zeit/Möglichkeit mehr.
Viel Spass weiter Euch Allen.. LG Lilian |
||
|
|||
|
|
Och mönsch, seid 04.09,. soll es weitergehen und nun springt sie ab. Wenn das so weitergeht, dann bin ich im nächsten Sommer dran. Sorry, aber mit brandte das grad auf der Seele.
LG zarina |
||
|
|||
|
|
Hallo
![]() mich bitte auch aus der Liste streichen. Danke
*ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Conny ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||
|
|||
|
|
Tut mir leid, leider bin ich beruflich sehr eingespannt und auch sehr streikgeplagt, ich verbringe momentan meine Freizeit auf der Bahn oder Arbeit.
Ich bin deswegen täglich 14 Stunden unterwegs, wegen dem Scheiß. Wir haben gerade den 100. Streiktag, seit Februar werden wir hier regelmäßig und massiv bestreikt und wir sind alle auf die Bahn angewiesen, da es keine andere Möglichkeit gibt, rüber zu kommen. Ich finde das auch unprickelig und unerquicklich. Die haben *meine* Insel in Geiselhaft genommen. Ich könnt mich noch stundenlang über diesen Mist auslassen, aber das nutzt nichts. Ich kann hier nur um Verständnis bitten. Wer das lesen will, kann mal NOB Streik eingeben. Dann wisst ihr auch, was hier gerade los ist. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Ich habe meine Adresse gerade an roteadelline geschickt - ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon mal geschickt habe... Aber doppelt hält ja besser mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||
|
|||
|
|
Hallo
![]() 9. Rosinenkind Pfeil nach links da ist es jetzt
9a. Lilian 2311 10. roteadelline 11. tasmia 12. yvonneschnecke 13. Jacqu 14. Muck05 15. 16. herbstmond 17. kampfkuckuck 18. Beckerdi 19. Patzi 19a. Zarina 20. Rosinenkind ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙
*ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Conny ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||
|
|||
|
|
Ok, dann gehts morgen weiter.
9. Rosinenkind Pfeil nach links da ist es jetzt 10. roteadelline 11. tasmia 12. yvonneschnecke 13. Jacqu 14. Muck05 15. herbstmond 16. kampfkuckuck 17. Beckerdi 18. Patzi 19. Zarina 20. Rosinenkind Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Hallöchen hurra das gewürzpaket ist da
Lauter tolle Gewürze sind im Paket .Denke am Mittwoch oder Donnerstag schicke ich das PAket flott weiter. Im ganzen HAus duftet es nach den Gewürzen sogar meine Hände duften danach.Ich melde mich wieder wenn ich das Paket an tasmia versenden werd. 10. roteadelline 11. tasmia 12. yvonneschnecke 13. Jacqu 14. Muck05 15. herbstmond 16. kampfkuckuck 17. Beckerdi 18. Patzi 19. Zarina 20. Rosinenkind lbg.roteadelline |
||
|
|||
|
|
So Paket ist flott gepackt u.wandert mit Hermes zu tasmia
11. tasmia 12. yvonneschnecke 13. Jacqu 14. Muck05 15. herbstmond 16. kampfkuckuck 17. Beckerdi 18. Patzi 19. Zarina 20. Rosinenkind lbg.roteadelline |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute ist das Paket angekommen. Da mein Schatz morgen Geburtstag hat werde ich mich am Sonntag um das Paket kümmern und Montag oder Dienstag abschicken melde mich dann wieder mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||
|
|||
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Ja, danke schön mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dass ist aber schön, dann erreichen mich ja gleich 2 Pakete vom CK in der nächsten Woche da werden meine Kinder aber augen machen *freu* große Klasse, dann werd ich in meinem Gewürzparadies nochmal stöbern gehen dürfen um schöne Sachen zu kaufen Bis bald... LG Yvonneschnecke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Das Paket ist unterwegs, auf dem Weg zu yvonneschnecke. DHL - Sendungsnummer JJD14.10.077976837 mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||
|
|||
|
|
Nabend zusammen,
schnell noch zwischenberichten also das Paket ist wohlbehalten hier angekommen, gestern konnte ich beim Gewürzhändler mein Tauschmaterial erwerben und habe das Paket bereits fertig verpackt hier stehen, mir fehlt nur noch die Adresse meines Nachfolgers, ist aber schon angeschrieben und wird bestimmt noch dieses WE ankommen, hoffe ich, dann geht es gleich Montag morgen weiter auf Reisen. bis bald. ![]() LG Yvonneschnecke |
||
|
|||
|
|
Hallöööö,
Konnte es gestern schon wieder weiterschicken, Hier ist die Sendungs-ID: 01311142833067 und die Auftragsnr.: 41311027424. Bei my hermes.de kann man nachsehen. ![]() LG Yvonneschnecke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
laut Sendungsverfolgung ist das Paket gestern zugestellt worden. 13. Jacqu 14. Muck05 15. herbstmond 16. kampfkuckuck 17. Beckerdi 18. Patzi 19. Zarina 20. Rosinenkind ![]() LG Yvonneschnecke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das Paket ist gerade bei mir und duftet ganz vorzüglich. Denke, ich werde es Anfang nächster Woche wieder auf die Reise schicken. Liebe Grüße Jacqu |
||
|
|||
|
|
Huhu,
das mit Anfang wurde dann wohl doch nichts... Aber jetzt ist es unterwegs!!! 14. Muck05 15. herbstmond 16. kampfkuckuck 17. Beckerdi 18. Patzi 19. Zarina 20. Rosinenkind Danke und liebe Grüße Jacqu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
und es ist auch schon angekommen! Ich werde mich dann mal in Ruhe durchschnüffeln und schätze das ich es zum Wochenende weiterschicken kann. Liebe Grüße Claudia Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung
|
||
|
|||
|
|
Da es bis zu mir zwar nicht mehr lange dauert, aber Weihnachten wohl vorbei sein wird - jemand dann schon wieder Interesse an österlichen und "grilligen" Gewürzen?
|
||
|
|||
|
|
Ja
||
|
|||
|
|
Huhu,
ist es denn schon auf dem Weg zu mir? *malneugierignachfrag* LG! herbstmond |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das Paket macht sich morgen auf den Weg zu Dir. Vorm Wochenende habe ich es leider nicht mehr geschafft und heute hatte unsere Hermesfiliale dann geschlossen. So schaut's dann aus: 15. herbstmond 16. kampfkuckuck 17. Beckerdi 18. Patzi 19. Zarina 20. Rosinenkind Liebe Grüße Claudia Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung
|
||
|
|||
|
|
Heute ist das Gewürzpaket bei mir gelandet, hab es schon fix durchgesehen und ein wenig getauscht. Um es wieder auf die Reise zu schicken, brauche ich noch Kampfkuckucks Adresse.
Liebe Grüße! herbstmond |
||
|
|||
|
|
Das Paket ist mit dem Götterboten wieder auf dem Weg. Kampfkuckuck kann sich in Lauerstellung begeben.
Viele Grüße und schöne Woche an alle! herbstmond |
||
|
|||
|
|
Bin schon in Lauerstellung und gehe Morgen auf Gewürzkauf.
VG Kiki |
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander,
Paket ist wohlbehalten angekommen und duftet ganz wunderbar. Hab nur kurz reingeschaut, sind aber glaube ich ein paar Sachen drin, die ich gut gebrauchen kann. Da mein Mann einen Unfall hatte, bin ich allerdings noch nicht zum Auswählen und Gewürzekauf gekommen. Aber ich denke das ich Morgen zum Einkaufen komme, dann in Ruhe tauschen kann und Anfang bis Mitte nächster Woche das Paket auf den Weg bringe. Brauche halt noch die Adi von Beckerdi. LG Kiki |
||
|
|||
|
|
Hallo
Paket ist geplündert, aufgefüllt und gepackt und geht Montag auf die Reise, VG Kiki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Paket wurde vor vier Tagen (12.12.) auf die Reise geschickt. Ist es noch nicht da? Gruß Kiki |
||
|
|||
|
|
Wo steckt das Paket denn jetzt?
||
|
|||
|
|
Das Paket wurde lt. Hermes am 15.12.2011 zugestellt.
Gruß Kiki |
||
|
|||
|
|
Nachtrag: Empfänger war Beckerdi.
|
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
das PAket ist seit Montag unterwegs zu Patzi. LG beckerdi |
||
|
|||
|
|
Sehr schön, danke.
||
|
|||
|
|
Huhu,
hatte heute ne Paketkarte im Briefkasten ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
das Packerl ist wohlbehalten bei mir angekommen, nach den Feiertagen geht es weiter an Zarina! Zarina, schicke mir doch bitte per KM Deine Adresse, dankeschön! Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||
|
|||
|
|
Patzi, wenn sie sich nicht meldet bis Mittwoch, dann bitte nach Hause mit dem Paket. Danke.
||
|
|||
|
|
Das Paket ist wieder zu Hause. Danke an alle, die mit gemacht haben. Nicht ganz so schön fand ich die Knaggitüten besonders der Fondorverschnitt, ansonsten war der Inhalt prima.
Von meiner Seite wirds das Paket aber trotzdem erstmal nicht wieder geben, ich habe jetzt momentan reichlich Gewürze, die erstmal verbraucht werden müssen. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.