neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*NEU* Schokoladen-Wanderpaket

Vom 31.03.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
1.436 Beiträge (ø0,49/Tag)

moin!

ich habe ein neues hobby, glaube ich: wanderpakete! Lachen ich finde die idee so toll, daß ich gern ein schokoladenpaket starten möchte. wer hätte lust mitzumachen??

1. momo.73 Vorschlag / IdeeSTARTVorschlag / Idee
2.
3.
4.
5. momo.73
6.
7.
8.
9.
10.

ich trage mich mal auf platz 5 ein, kann aber auch rutschen. Lachen und nun bitte ich um zahlreiche teilnahme!

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wohl eher was für den Winter.
Da es jetzt langsam aber sicher doch endlich Frühling und somit auch wärmer wird, dürfte das der Schokolade nicht besonders gut bekommen. In so einem geschlossenen Auto sind ja schnell mal 40-50°C wenn die Sonne drauf scheint.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 01.04.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Nicky,

ich höre diesen Begriff zum ersten Mal. Kannst du bitte mal für alle Nichtwissenden erklären, wie das so mit dem Wanderpaket funktioniert? Das wäre sehr nett von dir.

Lg Lotusblume

Vom 01.04.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

moin!

angelika, daran hatte ich auch schon gedacht. das ist natürlich ein problem. ich hab überlegt, eine styroporkiste zu nehmen und vielleicht ein, zwei kühlakkus mit in das paket zu legen. die frage ist natürlich, wie die pakete bei der post gelagert und transportiert werden.

wir könnten das paket natürlich auch im herbst starten, dann sind auch nicht so viele leute im urlaub und das interesse vielleicht größer. das kann man sich ja hier nochmal überlegen.

lotusblume, es gibt hier schon eine menge wanderpakete, das bierpaket zum beispiel ist schon mehrere jahre unterwegs (4 jahre oder so?). jemand startet so ein paket mit bestimmtem inhalt, zum beispiel bücher, tee, gewürze, bier........ und schickt es an denjenigen, der als nächstes in der liste steht.

der nimmt sich aus dem paket heraus, was er behalten möchte und füllt es mit eigenen sachen wieder auf. dann schickt er es weiter. jeder kann so oft teilnehmen, wie er will, es sind ja immer wieder andere sachen im paket. Lachen ich finde die idee großartig!

na ja, der einwand mit der wärme im sommer ist nicht von der hand zu weisen. aber ich wollte sowieso erstmal sehen, ob überhaupt interesse besteht. oft hat man ja so seine lieblings-schokoladensorten und so ein paket ermöglich es einem vielleicht mal eine sorte zu probieren, die man selber nie gekauft hätte oder die es vielleicht sogar nicht überall gibt.

wo bleibt das ...

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 01.04.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

auch mit einer Styroporkiste kannst du das vergessen.
Ich habe mal bei einem Brotaufstrich-Wichteln mitgemacht. Du glaubst nicht, wieviele Sachen bereits verdorben waren, als sie beim Empfänger ankamen.
Bei einem Wanderpaket musst du ja auch damit rechnen, dass die Sachen evt. einige Wochen unterwegs sind, bis sie einen Liebhaber gefunden haben.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 01.04.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebke78 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2006
264 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Nicky!

Hört sich guuuuuuuuut an. Ich melde hier auch mal mein Interesse an Lachen muss aber auch meine Bedenken wegen der kommenden wärme gestehen.

LG Wiebke

Vom 01.04.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

hört sich spannend an, auch wenn ich noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht habe. Hast du dir schon Regeln überlegt? Ich habe das gerade beim Bier-Paket gelesen, dass da nicht alles rein darf...
Bei der Schokolade würde es mich zum Beispiel auch ärgen, wenn ich gute und teure Sachen rein gebe und wenn ich das Paket öffne dann Discounter-Schokolade drin ist (nur so als Beispiel). Geht es nur um Tafeln?

Fragen über Fragen... Winter wäre aber sicherlich besser...

Gruß sam

Vom 01.04.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Lachen

Bei Schokolade kann ich auch nicht nein sagen.
Aber ein Start im Herbst wäre wirklich besser.

LG
Heike wo bleibt das ...

Vom 01.04.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

Moin!

ok, wenn ihr so lange warten könnt, starten wir im herbst. je nach wetter, würde ich sagen. die schokolade soll ja auch noch schmecken, wenn sie ankommt...!

regeln... na ja, ich denke, vollmilch und zartbitter kann sich jeder selbst kaufen, ich dachte an besondere sorten, die meietwegen aber trotzdem gern von m*lka und co oder von a*di oder L+dl sein dürfen, wenn's nicht "0815" ist. oder was meint ihr? eine preisgrenze würde ich jetzt auch für quatsch halten.

generell hatte ich mir tafeln vorgestellt, aber vielleicht kann man das ja auch ein wenig mischen, wenn es doch soooo lecker ist aber nicht in tafelform...?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich bin begeister, daß es so viele fragen und diskussionsstoff gibt, dann haben wir bis zum herbst was zu tun! Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 01.04.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

Tafeln ist vielleicht auch einfacher, da geht nicht so schnell etwas kaputt. Ich liebe ja Cadburry Mint Na! möchte nicht noch jemand aus GB oder Irland mitmachen?

Eine Preisgrenze halte ich auch für Quatsch, nur wenn ich schon Schokolade esse, dann nicht gerade die von ja oder Aldi... aber man muss sie ja auch nicht raus nehmen.

Noch mal allgemein zu dem Wanderpaket: Wie viele Tafeln sind da drin? Für jede, die ich raus nehme, packe ich eine wieder rein, richtig? Dürfen auch doppelte Sachen drin sein?

Gruß sam

Vom 01.04.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

wieviele? na ja, noch gibt es das paket ja nicht, aber ich würde 10 oder 12 vorschlagen. was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 03.04.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Im Herbst wäre ich dabei. Wir haben drüben auf dem Knust eine sehr gute Schokoladenmanufaktur.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 03.04.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
...ich wäre auch im Herbst dabei.

Viele Grüße
\"\"
Andrea

Vom 05.04.2011 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

moin!

das hört sich doch schon gut an. ich trage euch mal in die liste ein. also die VORLÄUFIGE liste, die natürlich jederzeit geändert werden kann. ihr könnt natürlich tauschen und jeder kann sich auch selbst an einem freien platz eintragen. einfach liste kopieren und entsprechend ändern.

1. momo.73 Pfeil nach rechts START im herbstPfeil nach links
2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo.73
6. Rosinenkind
7. afejza
8.
9.
10.

sollte jemand doch nicht teilnehmen wollen, ändere ich die liste gern wieder. wenn jemand lieber eine platz weiter ruterrutschen oder tauschen möchte, einfach fragen. ist ja nur eine vorläufige liste, damit wir mal einen ungefähren überblick haben. Lächeln

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 05.04.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Da wär ich auch dabei, Schoki geht immer wo bleibt das ...

1. momo.73 START im herbst
2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo.73
6. Rosinenkind
7. afejza
8.workingcowhorse
9.
10.

lg

Vom 06.04.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,28/Tag)
Guten Morgen!

Wenn ihr jetzt schon ne Liste für den Herbst macht, dann muss ich mich auf jeden Fall mit eintragen. YES MAN

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo.73
6. Rosinenkind
7. afejza
8.workingcowhorse
9. monalisa63
10.
11.

LG-monalisa Lachen

Vom 06.04.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Aber bitte nur gute Schokolade, keine Discounter- oder Billigware bitte.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 08.04.2011 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiki1711 Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
196 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bis zum Herbst ist zwar noch ein bißchen hin, aber ich bin auch dabei Lächeln

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo.73
6. Rosinenkind
7. afejza
8.workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11.

LG Kerstin

Vom 08.04.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

super! das wird lustig. und vor allem lecker.

bis es losgeht, können wir ja alle schonmal nach den sorten ausschau halten, die wir verschicken wollen und sie probieren! nicht gut für die bikinifigur, also nicht übertreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

einen karton kan ich auch schon, mal sehen, ob der reicht oder ob ich noch einen größeren brauche.... *g*

1. momo73 Pfeil nach rechts START im herbst
2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11.
12.
13.
14.
15. momo73

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 08.04.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...'na, bis zum Herbst wird sich sicher noch ein geeigneter Karton finden lassen. Na!

Viele Grüße
\"\"
Andrea

Vom 08.04.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

wer weiß, was uns bis dahin noch alles einfällt..... bestimmt brauchen wir nen größeren! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 09.04.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich habe das große Glück, daß Aachen nicht ganz so weit von Düsseldorf ist und wir öfter mit unseren Nachbarn nach Lindt zum Fabrikverkauf fahren. hechel...
Außerdem haben wir in Düsseldorf einen wahnsinnig tollen Schokoladenladen. Die Trinkschokolade da ist der absolute Oberknaller. Und die haben auch eine irre Schokoabteilung. Leider etwas hochpreisig. Bevor ich da also für das Paket einkaufe, würde ich erst mal schauen, was so drin ist.

Viele Grüße
\"\"
Andrea

Vom 10.04.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

klar, andrea. ich hab auch noch keine ahnung, womit ich das paket starten werde. werde mich demnächst mal umgucken. Lachen

ein schokoladen-laden ist natürlich klasse und ein werksverkauf sowieso! vielleicht finde ich ja hier auch sowas. niederegger soll einen haben.,.... die haben ja nicht nur marzipan.... *hehe*

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 10.04.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...wie Rosinenkind schon erwähnt hat, sollten ja keine Discounterprodukte ins Paket. Aber Niederegger klingt auch gut und ich liebe Maezipan! hechel...

Viele Grüße
\"\"
Andrea

Vom 11.04.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quakente Smutje

Mitglied seit 09.05.2008
292 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wenn ich jemand vorher erinnert bin ich super gerne dabei!!!!!!! Schaue nur leider nciht sooo oft ins Forum rein, da ich mehr in der Wichtelgruppe unterwegs bin :) Aber Schoggi geht immer und ich wüsst auch schon was ich reinpacke.... gaaaaaaanz speziell.. und sooooooooooooooooooooo lecker!!!!!

Vom 12.04.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

hallo quakente!

das mit dem erinnern werden wir schon hinkriegen. ich werde mir mal vornehmen, zum start des pakets eine nachricht an alle teilnehmer zu schicken, dann könne ja alle mal etwas öfter hier reingucken. Na!

ich setz dich mal auf die liste. das könnt ihr übrigens auch gern selbst tun. Lachen

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12.
13.
14.
15. momo73

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 12.04.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu!

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13.
14.
15. momo73

Ich stell mich mal mit drauf, wohne direkt neben dem Werk von Ritter Sport! Lachen

Liebe Grüße
Jacqu

Vom 13.04.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

Pfeil nach rechts wohne direkt neben dem Werk von Ritter Sport! Pfeil nach links

geniaaal!!! Lachen ... Let´s cook baby! BOOOIINNNGG.... Lala Küsschen

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 16.04.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minihandball Smutje

Mitglied seit 10.01.2010
243 Beiträge (ø0,28/Tag)
hallihallo,

ich bin auch gern dabei!!!!

1. momo73 START im herbst
2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14.
15. momo73

lg
carmen

Vom 16.04.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minihandball Smutje

Mitglied seit 10.01.2010
243 Beiträge (ø0,28/Tag)
oh - hallo jacqu - schon wieder so nah beieinander Na!

Vom 18.04.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiiMaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2010
26 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu,

da bin ich auch gerne dabei. Lachen

1. momo73 START im herbst
2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73

LG Angie

Vom 19.04.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

super!!! Lachen

ich verlängere schonmal die liste:

1. momo73 Pfeil nach rechts START im herbst Pfeil nach links
2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16.
17.
18.
19.
20.

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 10.05.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilian2311 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
.... je nach Zeitpunkt möchte ich auch gerne mit "Schokol-Wichteln"...

Bitte kurz vorher bei mir melden, bin oft beruflich unterwegs.

LG

Lilian

Vom 10.05.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

hallo lilian!

schön, daß du auch mitmachst! Lachen wir erinnern dich schon rechtzeitig. jeder muß ja auch seine adresse an den vorigen weitergeben, damit das paket ankommt, spätestens dann wirst du sicherlich eine nachricht bekommen. Na!

hier die neue liste:

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17.
18.
19.
20.

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 09.07.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.333 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallooo,
damit das ganze nicht in Vergessenheit gerät, trage ich mich auch schon mal ein Na!

hier die neue liste:

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18.
19.
20.

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 13.07.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin  Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
343 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo!

Darf ich im Herbst dann auch mitmachen?

Schokolade ist immer gut Lachen

Vom 13.07.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Schoko_Muffin

klar :)

hier die neue liste:

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18. Schoko_Muffin
19.
20.

Gruß sam

Vom 17.07.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...das Pfeil nach rechts, Pfeil nach links irritiert doch sehr. Ich mach das mal wieder richtig! Lachen

1. momo73 Pfeil nach rechts START im Herbst Pfeil nach links
2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18. Schoko_Muffin
19.
20.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

Vom 17.07.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallöchen,

da wäre ich auch gerne dabei Lächeln

1. momo73 START im Herbst
2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18. Schoko_Muffin
19. baerchenwald
20.

Vom 17.07.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokiline Smutje

Mitglied seit 04.05.2009
192 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi,

bei so einem leckeren Wanderpaket würde ich auch sehr gerne teilnehmen hechel...

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18. Schoko_Muffin
19. baerchenwald
20. Schokiline

Vom 17.07.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Halli-Hallo, (dies Halli-Hallo erinnert mich immer an die Zeit als meine Tochter etwa 3-4 J. war, sie antwortete immer: Haloli Na! und ich erklärte ihr, es hiesse aber Halli-Hallo, sie meinte, hab´ich doch gesagt...)

ich habe mich ja bereits angemeldet, aaaaber geht es hier eigentlich ausschliesslich um Tafel Schokolade oder wie ist das gedacht... ist überhaupt schon etwas gedacht oder wie jetzt???

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 18.07.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...das Haloli finde ich süß, könnte ich glatt übernehmen, falls deine Tochter keine Urheberrechte für sich beansprucht. Lachen

Ich persönlich fänd nur Tafelschokolade langweilig. Ich denke schon, daß es um alles geht, was schokoladig ist, aber halt nur kein Discounterkram.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 18.07.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Huhu,

kann ich mich noch anmelden, das ist genau das Richtige für mich

Liebe Grüße anhasepe/Petra

Genieße den Augenblick,
denn heute ist der erste Tag
vom Rest deines Lebens.

Dänisches Sprichwort
\"\"

Vom 18.07.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Halli-Hallo - Haloli Andrea,
danke Dir für die Aussage... meine Tochter Urheberrechte erheben na dann... na dann... Sicher nicht! Sicher nicht! nö... ich denke nicht, sie wird sich nicht mal mehr daran erinnern Na! ich fands auch süss Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 18.07.2011 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Lachen ...

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 19.07.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Huhu,
dann trage ich mich noch ein

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18. Schoko_Muffin
19. baerchenwald
20. Schokiline
21. anhasepe

Liebe Grüße anhasepe/Petra

Genieße den Augenblick,
denn heute ist der erste Tag
vom Rest deines Lebens.

Dänisches Sprichwort
\"\"

Vom 19.07.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

hallo ihr lieben!

wow, die liste ist ja richtig lang geworden! Lachen das freut mich! dann häng ich mich nochmal unten an Na!

zum inhalt des pakets: ich habe bisher noch nichts gekauft oder gemacht, aber ich denke, man sollte nach etwas ausschau halten, das es nicht in jedem supermarkt zu kaufen gibt oder man macht etwas selber. meinetwegen muß/sollte es nicht nbedingt nur tafelschokolade sein, es darf auch gern was pralinenmäßiges oder so sein. ich würde sogar sagen, das schließt nougat, marzipan und solche sachen mit ein, hauptsache, es hat irgendwie mit schokolade zu tun. oder wie seht ihr das?

ich werde versuchen, eine nette mischung zusammenzustellen und hoffe, ihr seid zufrieden und es macht allen spaß! das ist ja schließlich die hauptsache! Lachen

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 19.07.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

liste vergessen...:

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18. Schoko_Muffin
19. baerchenwald
20. Schokiline
21. anhasepe
22.
23.
24.
25. momo73

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 10.08.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Wann soll denn der Start sein: September oder Oktober? Ich bin in der 2. Oktoberwoche im Urlaub.

LG Heike

Vom 10.08.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

bei dem Wetter hätten wir auch im Sommer starten können Lächeln

Von mir aus ruhig im September. Ich lass mich einfach überraschen was drin ist. Es ist auch das erste Mal, dass ich bei so einem Paket mit mache, wenn ich das richtig verstehe, nimmt doch jeder nur das raus, was er mag und ersetzt es, oder? Wäre da bei selbst gemachten Pralinen dann vorsichtig, nicht, dass sie länger drin bleiben und dann verderben...

lg sam

Vom 10.08.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Von mir aus auch gerne im September, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da nochmal 30 Grad bekommen na dann... .

Mal gucken was Nicky/momo73 sagt, sie hat ja das letzte Wort als Paketstarter denke ich.

Freu mich schon sehr aufs Paket, meine Hüften bestimmt auch Was denn nun? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG
Pamela

\"\"

Vom 10.08.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja meine Hüften werden sich auch wieder freuen. Dabei versuche ich gerade etwas abzunehmen Welt zusammengebrochen Naja trotzdem wird mir die Schoki schmecken. Man muß ja nicht gleich alles was man sich aussucht auf einmal wegfuttern *ups ... *rotwerd*

LG
Heike

Vom 10.08.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

huhuu!

ja, das hab ich auch schon gedacht, wetter ist ja schon wie oktober, eigentlich hätten wir schon lange starten können.... ich habe aber noch nichts für das paket, konnte ja keiner ahnen, daß uns der oktober schon im august ereilt.... na dann...
ich werde mich aber in den nächsten tagen mal mit der zusammensetzung des pakets beschäftigen und denke, daß wir im september starten können. sollte dann irgendjemand im urlaub sein, können wir die reihenfolge der liste ja einfach etwas ändern, sprich, der, der im urlaub ist, rückt einen platz nach unten.

falls der sommer wider erwarten doch nochmal zurückkommen sollte.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala jaaa, ich weiß... SEEEHR unwahrscheinlich! ...warten wir noch ein paar tage. Na!

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 10.08.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo zusammen,

Bin gerade auf die Wanderpakete gestossen - tolle Idee! Ich würde mich auch gerne in die Liste eintragen:

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18. Schoko_Muffin
19. baerchenwald
20. Schokiline
21. anhasepe
22. TinaK16
23.
24.
25. momo73

Freue mich schon!

Tina

PS: Wohne auch nicht allzu weit weg von Ritter Sport ...

Vom 10.08.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Ich reih mich gleich nochmal ein, bevor alles voll ist Na! .

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18. Schoko_Muffin
19. baerchenwald
20. Schokiline
21. anhasepe
22. TinaK16
23. workingcowhorse
24.
25. momo73

LG
WCH

\"\"

Vom 10.08.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

willkommen whc!

zum glück ist unsere liste beliebig verlängerbar! die wird sozusagen nie voll. Lachen

guck:

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9. monalisa63
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18. Schoko_Muffin
19. baerchenwald
20. Schokiline
21. anhasepe
22. TinaK16
23. workingcowhorse
24.
25. momo73
26.
27.
28.
29.
30.

Na!

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 10.08.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
Hallo!

Ich nehm mich mal wieder aus der Liste.

In der Zeit werd ich im KH sein und danach ist mir sicher nicht nach Schokolade.
Gut - zum Essen bestimmt. YES MAN
Aber einhändig ein Paket packen geht ein bissl schlecht.

Es läuft ja länger, vllt. kann ich mich hinten später nochmal anhängen.

Mein Platz ist somit frei:

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. momo73
6. Rosinenkind
7. afejza
8. workingcowhorse
9.
10. kiki1711
11. Quakente
12. Jacqu
13. minihandball
14. AngiiMaus
15. momo73
16. Lilian2311
17. chrissifee
18. Schoko_Muffin
19. baerchenwald
20. Schokiline
21. anhasepe
22. TinaK16
23. workingcowhorse
24.
25. momo73
26.
27.
28.
29.
30.

LG-monalisa Lächeln

Vom 11.08.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

schade, monalisa! aber wie du schon sagtest, du kannst dich ja jederzeit wieder hinten anhängen! Lachen ich wünsche dir alles gute und daß es dir nach dem KHaufenthalt wieder richtig gut geht! *daumendrück* laß dir einfach solange ein bißchen schokolade schenken, die macht glücklich und einen KHaufenthalöt erträglicher, ich spreche da auch erfahrung. na dann... Na!

ich aktualisiere dann mal die liste:

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. Rosinenkind
6. afejza
7. workingcowhorse
8. kiki1711
9. Quakente
10. Jacqu
11. minihandball
12. AngiiMaus
13. momo73
14. Lilian2311
15. chrissifee
16. Schoko_Muffin
17. baerchenwald
18. Schokiline
19. anhasepe
20. TinaK16
21. workingcowhorse
22.
23.
24.
25. momo73
26.
27.
28.
29.
30.

ich hab mich auch einmal gelöscht, zuviel schokolade soll ja nicht so förderlich für die figur sein.... Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 12.08.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...naja, beliebig verlängerbar würde ich nicht sagen, denn irgendwann kommt ja der nächste Sommer! Und wird hoffentlich dann einer! Was denn nun?

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 12.08.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Andrea,
der Sommer, der bisher keiner war, Na! der wird noch schön werden Na! wart´s nur ab Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 13.08.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ja eben, die Hoffnung stirbt zuletzt! Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

Vom 18.08.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen...

... das schöne Schoko-Paket startet ja hoffentlich demnächst.
Mich würde jetzt schon interessieren, mit was das alles "befüllt" werden sollte.
Ich gehe mal davon aus, dass keine Billigware gewünscht wird.
Ansonsten ALLES was mit Schokolade zu tun hat? Trinkschokolade, Puffreisschokolade, Trüffel, Pralinen, gaaaanz ausgefallene Schoko-Sorten, Schoko-Aufstriche... ?

Gibt ja enorm viel mit Schoko....

Lächeln

LG

Lilian

Vom 18.08.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
....das hast du alles ganz richtig erkannt Lilian! Lachen

Also bei uns ist nun der Sommer zurück und bleibt hoffentlich auch noch 'ne Weile. Ich würde es den Kindern, die zu Hause bleiben mußten gönnen. Die hatten ja bis jetzt nicht viel von den Ferien.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 19.08.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
Huhu,

ich möchte bitte auch dabei sein! Lachen wo bleibt das ...

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. Rosinenkind
6. afejza
7. workingcowhorse
8. kiki1711
9. Quakente
10. Jacqu
11. minihandball
12. AngiiMaus
13. momo73
14. Lilian2311
15. chrissifee
16. Schoko_Muffin
17. baerchenwald
18. Schokiline
19. anhasepe
20. TinaK16
21. workingcowhorse
22. Sweety6836
23.
24.
25. momo73
26.
27.
28.
29.
30.

Lg
Sweety

Vom 24.08.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Nicky, und alle Anderen...

wann soll es denn losgehen mit dem Paket?
Ich frage nur, weil ich beruflich viel unterwegs bin im Ausland, würde evtl von dort was mitbringen...
... nur möchte ich nicht, dass wochenlang was im Kühlschrank rumliegt...
Gibt es evtl schon einen Termin?

Viele Grüsse aus SaudAr

Lilian

Vom 25.08.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...Lilian, es sollte im Herbst los gehen, damit wir nachher nicht Trinkschokolade im Paket haben.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 27.08.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Zusammen!

Auch ich möchte mich gerne in die Liste eintragen, schleich jetzt seit Wochen um den Thread und ja, ich kann nicht widerstehen!

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. Rosinenkind
6. afejza
7. workingcowhorse
8. kiki1711
9. Quakente
10. Jacqu
11. minihandball
12. AngiiMaus
13. momo73
14. Lilian2311
15. chrissifee
16. Schoko_Muffin
17. baerchenwald
18. Schokiline
19. anhasepe
20. TinaK16
21. workingcowhorse
22. Sweety6836
23. Kleinpatti
24.
25. momo73
26.
27.
28.
29.
30.

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 27.08.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich glaube da trage ich mich doch gleich noch ein zweites Mal ein:

1. momo73 Pfeil nach rechts START im Herbst
2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. Rosinenkind
6. afejza
7. workingcowhorse
8. kiki1711
9. Quakente
10. Jacqu
11. minihandball
12. AngiiMaus
13. momo73
14. Lilian2311
15. chrissifee
16. Schoko_Muffin
17. baerchenwald
18. Schokiline
19. anhasepe
20. TinaK16
21. workingcowhorse
22. Sweety6836
23. Kleinpatti
24. heike1276
25. momo73
26.
27.
28.
29.
30.

Wer kann denn bei Schokolade schon wiederstehen wo bleibt das ...

LG
Heike Let´s cook baby!

\"\"

Vom 28.08.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich auch, aber unter Vorbehalt. Weil ich 1. erst mal sehen möchte, was so drin ist, im Paket und 2. ist die Liste inzwischen schon sehr lang, da könnten wir wieder Sommer haben, wenn die Kiste hier eintrudelt und so angelaufene Schoki mag ich nicht.

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. Rosinenkind
6. afejza
7. workingcowhorse
8. kiki1711
9. Quakente
10. Jacqu
11. minihandball
12. AngiiMaus
13. momo73
14. Lilian2311
15. chrissifee
16. Schoko_Muffin
17. baerchenwald
18. Schokiline
19. anhasepe
20. TinaK16
21. workingcowhorse
22. Sweety6836
23. Kleinpatti
24. heike1276
25. momo73
26. afjza (u.V.)
27.
28.
29.
30.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 28.08.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin  Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
343 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo!
Vielleicht sollte die Liste wirklich dann geschlossen werden. Das Paket dürfte schon jetzt an die 5 Monate unterwegs sein.
Momo hat sich zwar zwischendurch auch eingetragen, aber sie möchte bestimmt nicht nur olle Schokolade rausnehmen und erneuern müssen.

Ich persönlich muss auch sagen, dass ich die Idee, selbstgemachte Sachen reinzupacken, nicht so toll finde. Denn wenn die länger im Paket bleiben, glaube ich kaum, dass die noch schmecken. Es sollte auch bedacht werden, dass die Sachen bei jedem raus und wieder reingepackt werden, also rein von der Form her schon nicht so empfindlich sein sollten.

LG

Schoko

Vom 04.09.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
.... ich sehe das auch so.... ich mag auch nichts entnehmen, dass schon monatelang durchgeschüttelt von Post/Hermes.... ist.
"Selbstgebastelt" kann klasse sein, kann aber auch extrem "in die Hose gehen".

Ich frag jetzt einfach mal in die Runde: Schokolade aus dem Ausland (Südamerika/Mittl. Osten/Asien), selbstverständlich frisch....
Hat da jemand Interesse dran?

Ich leben in Deutschland in direkter Nähe zu Firma "Wawi" (googelt mal... ), gibt tollen Puffreis in schwarzer Schoko...
Gehört das auch zu "Schokolade"? Ist ja schon ein sehr weitläufiger Begriff... "Schokolade"

Andrea, Du evtl? "Kennst" mich ja schon von Tee u Gewürzewanderpaketen.... ich hab oft interessante Sache, Qualität passt.

LG aus Bangladesh

Lilian

Vom 04.09.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo und Guten Morgen Na!

Lilian,
ich sag´mal für mich: Ja und ja Na!

liebe grüsse
chris, die fee
ps: ich lieeebe Puffreis in Schokolade

Vom 04.09.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich auch! Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 14.09.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
Gut.
Eine Ladung Puffreis für alle. Spezielle Wünsche? Weisse/Vollmilch/Zartbitter-Schoko?

Guckt mal bei "Wawi" rein...

LG

Lilian

Vom 14.09.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Halloooo Lilian,
Na! Na! für mich gaaaanz weisse Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen biiiittttteeeee Na! ich habe noch niiiiieeee weisse Puffreis-Schokolade gesehen - noch nie Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 14.09.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
.... bitte noch weiterbetteln..... !

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn`s gibt.... wird gemacht.

Lächeln

LG

Lil

Vom 14.09.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallooo Lilian,
Du meinst doch nicht etwa mich Na! - nein, nein Sicher nicht! Sicher nicht! mich kannst Du gar nicht gemeint haben Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bin ja schon gaaaanzzzz gespannt auf das Schokoladen-Paket Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 14.09.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ja, doch, chissifee, Dich meinte ich...

Andrea darf aber auch gerne betteln....

Lächeln

Lil

Vom 14.09.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich weiß, daß das bei dir nicht nötig ist. Na!

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 14.09.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Ha! Ähm Hallooo,

Andrea gibt die Stolze Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sie bettelt nicht! Na! Aber weisse Schokolala... noch dazu mit Puffreis... hmmmm - ich hoffe, ich träum´jetzt nicht davon Na!

liebe grüsse und nachher eine angenehme Nacht
chris, die fee

Vom 14.09.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin  Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
343 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo!

wo bleibt das ... Dann kann es ja auch bald losgehen hechel...

LG

Schoko

Vom 14.09.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Andrea... Du hast mich durchschaut...

LG

Lil

Vom 18.09.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Na!

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 19.09.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hey,

ich trag mich mal schnell ein Lächeln)

2. wiebke78
3. sam80
4. heike1276
5. Rosinenkind
6. afejza
7. workingcowhorse
8. kiki1711
9. Quakente
10. Jacqu
11. minihandball
12. AngiiMaus
13. momo73
14. Lilian2311
15. chrissifee
16. Schoko_Muffin
17. baerchenwald
18. Schokiline
19. anhasepe
20. TinaK16
21. workingcowhorse
22. Sweety6836
23. Kleinpatti
24. heike1276
25. momo73
26. afjza (u.V.)
27. christianef
28.
29.
30.

Mal sehen, ob ich noch in den kühlen Monaten teilnehmen darf Na!

Grüssle
ChristianeF

Vom 19.09.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.975 Beiträge (ø5,99/Tag)
Hallo

ich würde schon gerne, aber ich lebe ja in2 Ländern. Ist das zeitlich irgendwie abzuschätzen????

LG
Sonja

Vom 28.09.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

ich nehme mich erst mal wieder aus der Liste raus. Wir sind mitten im Renovierungs- und Umzugstress. Wenn das Paket im Februar noch unterwegs ist trage ich mich wieder hinten dran :)

2. wiebke78
4. heike1276
5. Rosinenkind
6. afejza
7. workingcowhorse
8. kiki1711
9. Quakente
10. Jacqu
11. minihandball
12. AngiiMaus
13. momo73
14. Lilian2311
15. chrissifee
16. Schoko_Muffin
17. baerchenwald
18. Schokiline
19. anhasepe
20. TinaK16
21. workingcowhorse
22. Sweety6836
23. Kleinpatti
24. heike1276
25. momo73
26. afjza (u.V.)
27. christianef
28.
29.
30.

lg

Vom 28.09.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo...

.... ist denn jetzt irgendwann ein Start vorgesehen, wenn ein Päckele auf die Reise gehen sollte?

Ansonsten werde ich aussteigen.... ich bringe keine Schokolade mit, wenn die noch x-Monate bei mir rumliegen sollte...

LG

Lilian

Vom 28.09.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich würde mich auch freuen zu wissen wann der Start sein soll. Bin ja vom 8.10. 16.10. im Urlaub. Also wenn keiner was dagegen hat würde ich vorschlagen ab 17.10. wenn in Berlin die Herbstferien zu Ende sind.

LG
Heike

\"\"

Vom 28.09.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
... also hier ist jetzt nochmal der Sommer zurück und solange es noch weit über 20° ist, halte ich den Start des Paketes für keine gute Idee.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 28.09.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
... also hier ist jetzt nochmal der Sommer zurück und solange es noch weit über 20° ist, halte ich den Start des Paketes für keine gute Idee.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 28.09.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Huhu,

ich denke auch wie Heike schreibt ab ca. Mitte Oktober ist ein guter Zeitpunkt, dann sollte es auch von den Temperaturen gehen, denn dann geht es ja stark auf November zu Na! .

LG
Pamela

\"\"

\"\"

Vom 28.09.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
... erwartet solltet evtl mal ein "Startpaket" per Initiator..... evtl geplant Ende Oktober...

Hat jemand was dagegen? Mehrfach gefrostete/rumgegüttelte Schoko mag ich nicht.
Sorry, Herbstferien Berlin interessieren mich wenig.

Grüsse...

... wenn definitív keine Antwort v Initiator.... steige ich aus.
Lieber Privat ... das klappt wenigstens.

Danke

Grüsse

Lilian

Vom 29.09.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Hallo Lilian,

dann schreib sie doch mal per PN an, gibt ja immer mal Gründe warum Personen eine zeitlang nicht hier reinschauen können.

Man muss eben das Wetter abwarten, ich mag nämlich keine butterweiche, verformte oder ausgelaufene Schokolade und das wäre denke ich bei momentan um die 25 Grad bei uns der Fall Na! .

LG
Pamela

\"\"

\"\"

Vom 29.09.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Pamela,

das hatte ich schon gemacht... ohne Erfolg.
Ich bin da auch nicht ungeduldig.... möchte nur gerne wissen ob/wann ich mit dem Paket zu rechnen hätte.

LG

Lilian

Vom 29.09.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
... es wäre ja nichts Neues, daß hier Threads eröffnet werden und dann ist der TE plötzlich weg vom Fenster. Bei Momo glaube ich das allerdings nicht, da sie ja anfangs sehr interessiert an der Sache schien.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 29.09.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matax Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo darf ich mich auch eintragen?
Ich komme aus österreich und würde gerne mitmachen.
lg manu

Vom 30.09.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hmm, zumindest gestern war Momo noch online. Seltsam.

LG, Tina

Vom 30.09.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo,
vülleicht hat Momo uns vergessen Na! Na! Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 30.09.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
Huhu,

heute war sie auch schon on! Ich würde mich über eine kurze Info auch freuen!

Lg
Sweety

\"\"\"\"

Vom 30.09.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Wenn das noch stattfindet, würd ichnauch gern noch einsteigen Lachen

Kann ansonsten nicht ein anderer alter Hase die orga übernehmen, wenn Momo nixht mehr auffindbar ist??

Lg schokoschnalle

Vom 30.09.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich habe auch gesehen, daß sie online war und ihr eine KM geschrieben. Dieses Desinteresse ärgert mich jetzt sehr und sollte sie sich hier bis morgen nicht melden, werde ich mich wohl auch verabschieden. Ich bin sauer!

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 30.09.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja Schnalli, das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn sich bald nicht jemand meldet Zwecks Starttermin, würde ich gerne Mitte / Ende Oktober ( falls die Temperaturen es zulassen ) das Paket starten wollen.

Bin zwar kein alter Hase, aber das kann ja wohl nicht so schwer sein Lachen

LG
Heike

\"\"

Vom 30.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...dann wäre mein Posting von eben natürlich hinfällig, obwohl ich es nach wie vor ärgerlich finde. Hab ihr nochmal 'ne KM geschrieben. Wenn sie sich nun nicht meldet, wird das Paket, wie es ursprünglih geplant war, wohl nicht starten.

Heike und Schnalli, danke, für euer Angebot. Ihr werdet euch sicher einig. Na!
Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 01.10.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
.. andscheinden geht es auch Anderen wie mir....

Keine Antworten auf (mehrfache) KM.

Wenn das niemand anderes übernehmen solte....

Ich bin dann mal weg.

Heike, übernehm das doch bitte einfach. Beteilige mich gerne am "Startpaket"

Grüsse

Lilian

Vom 01.10.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ok, dann werde ich nach meinen Urlaub ein Paket zusammenstellen und es auf die Reise schicken. Hier nochmal die Teilnehmerliste ( ohne Momo ):

1. heike1276 Pfeil nach rechts START 20.10.
2. wiebke78
3. Rosinenkind
4. afejza
5. workingcowhorse
6. kiki1711
7. Quakente
8. Jacqu
9. minihandball
10. AngiiMaus
11. Lilian2311
12. chrissifee
13. Schoko_Muffin
14. baerchenwald
15. heike1276 (Zwischenstartion )
16. Schokiline
17. anhasepe
18. TinaK16
19. workingcowhorse
20. Sweety6836
21. Kleinpatti
22. afejza (u.V.)
23. christianef
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30. heike1276 ( Ende )

LG
Heike

\"\"

Vom 01.10.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...dankeschön! Momo hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet. Es wird sicher Gründe geben, aber eine Erklärung wäre echt nett gewesen!

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 01.10.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich habe geschaut, sie ist auch jetzt gerade wieder online, also Zeit dafür ist jedenfalls da.
Heike, da du ja sehr zuverlässig bist, denke ich, es wird mit dir prima laufen. Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 01.10.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
Hallo!

Ich verfolge immer noch diesen Fred, in der Hoffnung, dass ich wieder einsteigen kann. Na!

Wäre es dann ned sinnvoller, Heike würde einen neuen Fred aufmachen, wenn sie schon netterweise die Organisation übernimmt?

Einfach schon der Übersicht wegen.

Und wenn momo schon nimmer dabei sein will, auch welchen Gründen auch immer, dann sollte er (der Fred) auch nimmer unter ihr laufen, finde ich.

LG-monalisa, die erstmal abwartet, wie lange dieses Paket unterwegs ist. Lächeln

Vom 01.10.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Habe doch glatt Schokoschnalle vergessen einzutragen *ups ... *rotwerd*

1. heike1276 Pfeil nach rechts START 20.10.
2. wiebke78
3. Rosinenkind
4. afejza
5. workingcowhorse
6. kiki1711
7. Quakente
8. Jacqu
9. minihandball
10. AngiiMaus
11. Lilian2311
12. chrissifee
13. Schoko_Muffin
14. baerchenwald
15. heike1276 (Zwischenstartion )
16. Schokiline
17. anhasepe
18. TinaK16
19. workingcowhorse
20. Sweety6836
21. Kleinpatti
22. afejza (u.V.)
23. christianef
24. Schokoschnalle
25.
26.
27.
28.
29.
30. heike1276 ( Ende )

Ja Andrea. Werde mich jetzt schon mal schlau machen, was man so in das Paket packen könnte. Vielleicht gibt es ja an der Ostsee was tolles schokoladiges, was ich noch mitbringen könnte Lachen

LG
Heike

\"\"

Vom 01.10.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschnalle  Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
364 Beiträge (ø0,12/Tag)
@Heike: dann übernimmst du die Orga? Super, danke! hätte mich da jetzt noch nicht dran getraut. Bis es dann bei mir ist, ist es dann wohl Ostern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hoffentlich sind dann keine weihnachtssachen mehr drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg schokokschnalle

Vom 01.10.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
Heike, danke... ich schicke Dir gerne was zu dem Startpaket.

LG

Lilian

Vom 01.10.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
So dann werde ich mal einen neuen Thread aufmachen, wo nochmal alles klar dargestellt wird.
Dann kann hier bitte jemand mal schließen. Weiß nömlich nicht wie das geht *ups ... *rotwerd*

LG
Heike

P.S.: Lilian für das Paket brauchst du mir nicht zu schicken. Werde bestimmt was passendes finden. Lachen

\"\"

Vom 01.10.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Heike,
toll und danke das Du´s übernimmst, es wird bestimmt ganz prima, ich freu´mich schon Na!

ich find´s schade, das Momo sich absolut nicht rührt, wäre besser gewesen, wenn sie sich geäussert hätte, naja, wer weiss, warum...

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 01.10.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hier geht es weiter.

\"\"

Vom 01.10.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,58/Tag)
Vielen Dank Heike!

LG, Tina

Vom 01.10.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,58/Tag)
Vielen Dank Heike!

LG, Tina

Vom 01.10.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Schließen kann nur die Dame mit dem Schild nach dem Nick..also ich Lachen Deshalb:

*Lichtausknippsundtürzuklapp*

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: