Kekswichteln 2010 - die Wichtelauflösung
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
etwas spät in diesem Jahr, denn auch ich war betroffen von den Schneemengen und bin in den letzten Tagen mit viel zeitlicher Verzögerung vom Arbeitsplatz nach Hause gekommen, so dass es bei mir immer sehr spät geworden ist, kommt hier die Wichtelauflösung, jeweils alphabetisch sortiert nach Absender und nach Empfänger. Kekswichteln - normal Absender Alupuppe verschickt an renkleov amina42 verschickt an Wutzlaff carola verschickt an clara229 Chaja verschickt an carola clara229 verschickt an stefanie2201 colliPf verschickt an ginni1866 cremehase verschickt an dilo1747 Crossies verschickt an Tiniwini cyberprinzess verschickt an Kas_UK Damati verschickt an colliPf dilo1747 verschickt an mampf86b Elderberry verschickt an paehm ellifliegelli verschickt an Elmshörnchen Elmshörnchen verschickt an amina42 feentrampel verschickt an NoemisMama finefee67 verschickt an salzbretzel gf1312 verschickt an Cyberprinzess ginni1866 verschickt an cremehase hamacher1 verschickt an Crossies Kas_UK verschickt an Lilliane kleinpatti verschickt an SenamSika kuli-mike verschickt an finefee67 Kunterbunt verschickt an Schnubbelknubbel Lilliane verschickt an ellifliegelli mampf86b verschickt an Nolween Meli_1987 verschickt an Damati miroferra verschickt an schmuckstück Nachtischqueen verschickt an Chaja NoemisMama verschickt an Ralf67 Nolween verschickt an miroferra Nudeluschi verschickt an Phoenix64w paehm verschickt an kleinpatti Phoenix64w verschickt an Meli 1987 Ralf67 verschickt an Nachtischqueen renkleov verschickt an feentrampel Rosinenkind verschickt an Terrorkrümel75 s_schumann verschickt an Alupuppe salzbretzel verschickt an Kunterbunt schmuckstück verschickt an Elderberry Schnubbelknubbel verschickt an kuli-mike SenamSika verschickt an tea-cup smiley73 verschickt an hamacher1 stefanie2201 verschickt an s_schumann tea-cup verschickt an Nudeluschi Terrorkrümel75 verschickt an gf1312 Tiniwini verschickt an Rosinenkind Wutzlaff verschickt an smiley73 Empfänger Alupuppe bekommt von s_schumann amina42 bekommt von Elmshörnchen carola bekommt von Chaja Chaja bekommt von Nachtischqueen clara229 bekommt von carola colliPf bekommt von Damati cremehase bekommt von ginni1866 Crossies bekommt von hamacher1 Cyberprinzess bekommt von gf1312 Damati bekommt von Meli_1987 dilo1747 bekommt von cremehase Elderberry bekommt von schmuckstück ellifliegelli bekommt von Lilliane Elmshörnchen bekommt von ellifliegelli feentrampel bekommt von renkleov finefee67 bekommt von kuli-mike gf1312 bekommt von Terrorkrümel75 ginni1866 bekommt von colliPf hamacher1 bekommt von smiley73 Kas_UK bekommt von cyberprinzess kleinpatti bekommt von paehm kuli-mike bekommt von Schnubbelknubbel Kunterbunt bekommt von salzbretzel Lilliane bekommt von Kas_UK mampf86b bekommt von dilo1747 Meli 1987 bekommt von Phoenix64w miroferra bekommt von Nolween Nachtischqueen bekommt von Ralf67 NoemisMama bekommt von feentrampel Nolween bekommt von mampf86b Nudeluschi bekommt von tea-cup paehm bekommt von Elderberry Phoenix64w bekommt von Nudeluschi Ralf67 bekommt von NoemisMama renkleov bekommt von Alupuppe Rosinenkind bekommt von Tiniwini s_schumann bekommt von stefanie2201 salzbretzel bekommt von finefee67 schmuckstück bekommt von miroferra Schnubbelknubbel bekommt von Kunterbunt SenamSika bekommt von kleinpatti smiley73 bekommt von Wutzlaff stefanie2201 bekommt von clara229 tea-cup bekommt von SenamSika Terrorkrümel75 bekommt von Rosinenkind Tiniwini bekommt von Crossies Wutzlaff bekommt von amina42 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen zusammen,
Lilliane erst mal ganz herzlichen Dank an dich, für die tolle Organisation. War wieder klasse wie jedes Jahr. Ich hatte richtig gelegen mit meiner Vermutung von wem ich mein tolles paket bekommen habe. Da schick ich aber gleich eine KM an meine Wichtelmama raus. Euch allen Frohe Weihnachten. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
super! gerade noch rechzeitig um mich bei meiner wima bedanken zu können!
eine KM ist schon unterwegs. ich wünsche euch allen frohe weihnachten! lg ginni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Kekswichteln mini
Absender: Angy2706 verschickt an Churo_Nivis Apfel_maus verschickt an JakobsTante bibimania verschickt an Delizia christianef verschickt an summertime26 colliPf verschickt an Pfiffa Curo_Nivis verschickt an Eckez2410 Delizia verschickt an redraven der_mops verschickt an joanda Eckez2410 verschickt an bibimania ElaK verschickt an fini123 fini123 verschickt an Frikasse Frikasse verschickt an Trixi0815 JakobsTante verschickt an ElaK joanda verschickt an Terrorkrümel75 laufmasche verschickt an der_mops Nanakadana verschickt an Angy2706 Pfiffa verschickt an christianef redraven verschickt an Nanakadana summertime26 verschickt an Apfel_maus Terrorkrümel75 verschickt an laufmasche Trixi0815 verschickt an colliPf Empfänger: Angy2706 bekommt von Nanakadana Apfel_maus bekommt von summertime26 bibimania bekommt von Eckez2410 christianef bekommt von Pfiffa Churo_Nivis bekommt von Angy2706 colliPf bekommt von Trixi0815 Delizia bekommt von bibimania der_mops bekommt von laufmasche Eckez2410 bekommt von Curo_Nivis ElaK bekommt von JakobsTante fini123 bekommt von ElaK Frikasse bekommt von fini123 JakobsTante bekommt von Apfel_maus joanda bekommt von der_mops laufmasche bekommt von Terrorkrümel75 Nanakadana bekommt von redraven Pfiffa bekommt von colliPf redraven bekommt von Delizia summertime26 bekommt von christianef Terrorkrümel75 bekommt von joanda Trixi0815 bekommt von Frikasse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Hallo zusammen
vielen lieben Dank an dich Lilliane für die wiedermal tolle Orga bei dem diesjährigen Kekswichteln. Und ich habe nach Erhalt meines paketes richtig recheriert (oder wie schreibt man das?) und herausgefunden von wem ich das tolle leckere paket bekam. Werde auch gleich mal eine Dankes-KM schicken. Liebe Grüße Kerstin
PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. .............................................................. Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus. WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 102,0kg, Ziel 82kg oder weniger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Liebe Curo_Nivis,
ich danke dir sehr für dein tolles Paket. Die Lebkuchen sind einfach göttlich. Und diese mega leckeren Nusssterne. Von denen kann ich ja gar nicht genug bekommen, leider sind diese schon lange weg Dir liebe Liliane vielen Dank für die tolle Organisation. Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss Nathalie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine