neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kekswichteln 2010 - die Wartebank

Vom 13.12.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

bitte tragt euch hier ein, wenn ihr noch kein Wichtelpäckchen bekommen habt und auch von mir keine KM, dass es ein wenig Verspätung geben wird.

Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen, wer noch wartet, damit ich ggf. bei eurem Wichtelversender nachfragen kann.
Ich hoffe natürlich, dass es nicht viele sind, die sich hier eintragen. ...

Und für alle, die noch warten, wünsche ich, dass die Wartezeit schnellstmöglich endet. OH TANNE...

Viele Grüße
Lilliane
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ladyratlos25 Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hmm anscheinend bin ich eine derjenigen die leider vergessen wurden , ich wusste auch garnicht das es wichtelpäckchen gibt *ups ... *rotwerd* man lernt immer wieder dazu Lächeln

Vom 13.12.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ladyratlos

dies trifft so leider nicht auf dich zu.
Oder kann es sein, dass du etwas anderes meinst und du in diesem Thread falsch sein könntest. Lächeln

Wir organisieren hier das alljährlich stattfindende Kekswichteln, bei dem alle diejenigen teilnehmen, die sich zunächst einmal unter den festgelegten Bedingungen angemeldet haben. Das alles hat schon im Oktober begonnen.
Alles das, was wir zur Zeit besprechen, das betrifft ausschließlich die zum Kekswichteln angemeldeten Teilnehmer.

Wenn du möchtest, dann lies dir die grundlegenden Erklärungen in diesem Thread dazu durch, und sollte dich interessieren, was wir so machen, und du möchtest dich auch gerne daran beteiligen, dann schau im Oktober 2011 wieder ins Wichtelforum und melde dich dann einfach an. OH TANNE...

Viele Grüße
Lilliane

Vom 13.12.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibimania Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.05.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen,

ich warte noch auf die Rückantwort von meinem WiKi Lächeln

Zugestellt ist das paket laut Sendungsverfolgung aber schon!

LG Bibi

Vom 13.12.2010 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123 Hendlgriller

Mitglied seit 17.05.2010
249 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
meine Päckchen-Rückmeldung hab ich zwar schon, aber die nachgeschickten Rezepte wurden noch nicht zur Kenntnis genommen.

LG, Fini

Vom 14.12.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Halli Hallo
Sitze ich denn alleine auf der Wartebank?
Mal sehen ob noch etwas zu naschen und ein Käffchen zu bekommen ist, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Meine Wima war erkrankt, und mein Päckchen soll jetzt mitte des Monats eintrudeln.
Ich habe somit immer noch die Vorfreude auf mein Päckchen.
Langeweile kenne ich aber nicht, da ich mein Strickzeug immer dabei habe. Na!
Liebe grüsse
Dilo

Vom 14.12.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Können sich jetzt noch mal alle anderen, die wie Dilo eine KM wegen einer Verspätung von mir bekommen haben, hier im Thread melden?

Ich vermute nun, dass alle Wichtelpäckchen, deren Wichtelversender keine Verspätung gemeldet hat, ihren Empfänger erreicht haben, da ja bisher niemand aus dieser Gruppe in diesen Thread geschrieben hat.

Vom 14.12.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallöle,

mein Wiki hat das Paket seit ner Woche und sich nicht gemeldet. zum Heulen Schade... da gibt man sich viel Mühe und es kommt keine rückmeldung.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 14.12.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
@Elmshörnchen
Da gibt es schon eine Rückmeldung deines Wichtelkindes.

Ich hoffe, dass ich am kommenden Wochenende die Wichtelauflösung bekannt geben kann, dann gibt es endlich Klarheit. Lächeln

Viele Grüße
Lilliane

Vom 14.12.2010 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen \"\"

ich weiss ja, wen ich bewichtelt hab, nachdem mein Wiki hier vom paket erzählt hat, und wer mich bewichtelt hat, glaube ich auch zu wissen, hab ich mit sherlog-keksischer spürnase herausgefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Kerstin \"\"
PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. Na!

..............................................................
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus.

WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 103,0kg, Ziel 82kg oder weniger

Vom 15.12.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen, rutscht ihr mal ein Stückchen auf der Wartebank, warte auch noch auf mein Wichtelpäckchen
(.. Vorfreude, schönste Freude.......) OH TANNE...
Hoffe Eure Wartebank sthet im Wartehäuschen...

Und ich hätte bitte gern auch noch einen Glühwein! "Bibberbibber" Dier in Sachsen gibts auch Schnee ohne Ende- "schaufel schaufel", die Kids haben DO+Fr Schulfrei- und ich darf hoffentlich ab Morgen im Urlaub- hoffe die Kollegen kommen durch, so dass ich wirklich im Ulraub bleiben darf... na dann...

Hoffe meiner WIMA geht es gut (hatte eine KM mit "Krankmeldung" in dder WIMAfamily- danke Lilliane und-> GUTE BESSERUNG Wima + family! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Kuschelkuschel ELAK

Vom 15.12.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123 Hendlgriller

Mitglied seit 17.05.2010
249 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
Glühwein hab ich grad keinen, aber ein Stück vom heißen Bratapfel könnte ich anbieten :)
Auch meine nachgeschickten Rezepte sind mittlerweile angekommen, alles paletti !

LG, Fini

Vom 15.12.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mmmmh lecker, wäre auch nicht schlecht- bei den Wettervorhersagen für die Nacht (bis minus 18 Grad) und morgen weiter Schnee- bin ich froh, dass (hoffentlich) alle zu Haus sind...
LG ELA OH TANNE... Frohes schneeschippen- oder habt ich wenig?

Vom 16.12.2010 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
huhu Lilliane,

dankeeeeeeeeeeee... hab grad noch mal ganz langsam ganz intensiv den Fread nachgelesen... habs gefunden. Küsschen

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 17.12.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo ElaK

Bist du auch noch hier?
So langsam wird die Zeit knapp mit den letzten Päckchen.,,,nicht wahr? Na!
Meine Söckchen sind mittlerweile auch schon fertig, und ich. fange ein neues Paar an,
denn ich muß immer etwas zu tun haben.
Ein Glühwein nehme ich mir auch noch, denn es ist ganz schön kalt geworden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

immer noch wartende Grüsse
Ilona

Vom 17.12.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ilona, klar melde mich doch ab, wenn ich von der Wartebank verschwinde. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Genieße grad ein Käffchen- habe jetzt sturmfrei- und werde mcih dann mal meiner Weihnachtsliste widmen-
Also alle die zu bedenken sind auflisten, wer was wann wie geschenkt bekommen soll- ach ja und meine Abrechnugn und Bestellung für die Arbeit muss ich auch noch machen und überweisen und weiter auf den Skianzug für meine Tochter bieten- du siehst- auch wenn ich grad mal nicht stricke, habe ich genug zu tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hoffe, dass es meiner WIMA bzw. dem Krankheitsfall in Ihrer recht bald wieder gut geht.

LG und fleißiges Stricken
ElaK

Vom 21.12.2010 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo ElaK

Ich möchte dich ungerne alleine lassen, aber ich habe heute mein wahnsinnig tolles Wichtelpacket erhalten.
Daher melde ich mich jetz hier ab, und reiche dir noch schnell eine Tasse leckeren Rooitee,
den ich mir gerade gekocht habe.

Liebe Grüsse
Ilona

Vom 21.12.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ach da freu ich mich für dich, ich hoffe du stellst bald einpaar Bildchen rein, dann freu ich mich gleich nochmal.
Danke für das Teechen, ich knabber noch ein paar Kekschen und warte fleißig weiter - "kleiner seufzer" OH TANNE...
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
LG ElaK

Vom 21.12.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo an alle und besonders an ElaK,

auch das letzte Wichtelpäckchen ist auf dem Weg zum Empfänger.
Lasst uns alle mal die Daumen drücken, dass es trotz der derzeitigen schlechten Wetterlage ganz schnell am Ziel ankommen möge. OH TANNE...

Viele Grüße
Lilliane Lachen

Vom 21.12.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh isch freu misch- ich hoffe ja mal, dass ich gemeint bin...?????? jipijeh
Dann schenk ich mir jetzt mal noch einen Glühwein ein- mag noch jemand einen?
Lalalalalala und die Sting Weihnachtscd dudelt so schön- da vergeht die Zeit bestimmt wie im Fluge....
LG ELAK

Vom 21.12.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.154 Beiträge (ø3,93/Tag)
*ElaKgaaaaaaanzfestedieDäumchendrückundnochneLadungKeksehinstell* Lachen

*dilohinterherwinkundvielSpaßmitdemWichtelpäckchenwünsche* Lachen

LG

\"\"
Nr. 180 der SHGdBS

„Als Beilage zum Spanferkel hätte ich ein deutsches Gemüse gewählt …
… zum Beispiel Ratatouille!“

(bewertender Gast bei „Unter Volldampf“)

Vom 21.12.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Die Wichtelauflösung habe ich übrigens heute Abend fertig erstellt, so dass ich sie nur hier hin kopieren muss. Lächeln
Das werde ich morgen Abend machen.

Vom 21.12.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
*dieSpannungsteigt* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(obwohl Sherlock Cremehase ja sowohl WiMa als auch WiKi bereits enttarnt hat ... YES MAN )

LG

\"\"
Nr. 180 der SHGdBS

Vom 22.12.2010 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen zusammen,

klasse, dann hat ja jeder sein Päckchen bekommen und
niemand geht leer aus. Das ist schön.
Ich glaube zu wissen wer mich bewichtelt hat und mein Wichtelkind
kenne ich auch.
Ich warte mit meine Dank-KM aber noch bis zur Auflösung... ich hab
auch schon mal falsch gelegen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 23.12.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
ICH WARTE IMMER NOCH- WO STEIGT UNSER POSTBOTE NUR RUM- SO SCHWER SIND WIR DOCH NICHT ZU FINDEN- HEUL Welt zusammengebrochen
hABT IHR NOCH NEN gLÜHWEIN FÜR MICH???? zum Heulen

Vom 23.12.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Moin Moin,

Ela schnell mit Glühwein und Heizdecke ausstatte und hoffe, dass sie bald auch Posz bekommt.

LG Michael;

auch Schmolli genannt

"Ich bin wie ich bin.
Die einen lieben mich - die anderen können mich."
Konrad Adenauer

Vom 23.12.2010 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Jetzt gehts mir wieder gut- dann werd ich doch mal das Strickzeug rausholen Na!
Danke Michael genannt auch Schmolli

Vom 23.12.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Elak! *tröst*
Paß auf -- DU bekommst bestimmt morgen ein gaaaaaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk! Na! Küsschen *nocheineLadungKekserüberreich*

LG

\"\"
Nr. 180 der SHGdBS

Vom 27.12.2010 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ach ja zum Heulen
.... ich hoffe der Postbote wurde nicht von einer Schneepflug überfahren oder ist am Eiszapfen angefroren...
Am Donnerstag fahren wir in den Kurzurlaub über Silvester und ich hoffe soooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeehr, dass mein Wichtelpäckchen noch vorher kommt, dann könnten wirs mit in den Urlaub nehmen....
Für die die frei haben- denen wünsche ich eine schöne Zeit zwischen der vielen Feierei- aber schließlich kann man da ja auch kreativ werden- also doch schön-
Und für die, die arbeiten müssen, denen wünsche ich eine kurzweilige Zeit und
ALLEN einen guten Start ins Jahr 2011-
mit viel KRAFT udn GESUNDHEIT,
vielen kreativen EINFÄLLEN
und ZEIT FÜR EURE LIEBEN.

Seid herzlich gegrüßt
Manuela

Vom 28.12.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2010
160 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Manuela, vielen Dank für Deine liebe Nachricht!

Inzwischen weisst Du ja, dass ich Deine Wichtelmama bin! Es tut mir soooo leid, dass Du noch immer auf Dein Päckchen warten musst. Die Nachfrage bei der Sendungsverfolgung DHL ergibt, dass Dein Päckchen angeblich "am 23.12. wahrscheinlich heute" zugestellt wird BOOOIINNNGG.... ..... Ich versteh's nicht, ich hatte so gehofft, dass Du es spätestens am 24. erhälst. Jetzt bin ich auch sauer, ich hatte alles so gut vorbereitet HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Hoffentlich kommt es an, bevor Du in den Kurzurlaub fährst!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Deine Wichtelmama

JakobsTante

Vom 30.12.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2010
160 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

Manuela steht wohl schon in den Startlöchern um in ihren Kurzurlaub zu fahren und ich bin inzwischen auf 180 - jetzt versaubeutelt DHL auch noch das Paket HAR HAR HAR HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh HAR HAR HAR HAR HAR HAR
Eine telefonische Nachfrage hat Nichts ergeben. Die Dame von DHL hat mir gesagt, das können sie auch nicht verstehen, in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket am 23.12. um 09:50 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurde und das war's ..... Achtung / Wichtig
Ich werde wohl einen Nachforschungsauftrag stellen oder wie das auch immer heisst.

Bis bald,
JakobsTante

Vom 06.01.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo
leider können wir die Wartebank immer noch nicht schließen.
Heute hatte ich eine Schein vom freundlichen UPS-Mann dran - aber Jakobs Tante schrieb ja, dass es per DHL kommen soll-
Nun werde ich auf morgen warten und sehen, was der Upsmann bringt.....
LG ELA

Vom 14.01.2011 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
ENDLICH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Lachen

Der liebe Postzusteller/ die Postzustellerin hatte sicherlich viel Streß vor Weihnachten. Er/ sie hat doch glatt vergessen uns ein Zettelchen reinzustecken, dass wir ein Päckchen abholen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!???????????? Jajaja, was auch immer!

Zumindest hatten wir heute eine Info drin, dass wir doch endlich mal das Päckchen von voriger Woche ?????? abholen sollen?????
Laut Auskunft war es ja schon am 23.12.2010 in der Auslieferung- also da ist aber mächtig was schief gegangen.

ABER HIER TROTZDEM ZUM INHALT:

Meine leibe Wichtelmama hat mir ein schönes Weihnachtspäckchen mitdrei ganz leckere Tütchen mit Selbstgebackenem und einem Tütchen Sanddornbonbons (WOHER WEIßT DU, DASS ICH SANDDORN LIEBE?)eingepackt. Weich gepolstert in schicken weihnachtlichen Servietten. Und dazu eine süße Karte (ICH STEH AUF KARTEN UND TOLLE SPRÜCHE!) und alle Rezepte handgeschrieben (DAS KANN ICH NUR BEWUNDERN- ICH ALTER PC-SCHREIBER!) waren natürlich auch dabei.

Nun kann hier ein Schlußstrich gezogen werden- aber wenn ichs schaffe bin ich auch wieder dabei.......

DANKE Jakobs Tante.... und Lilliane

ELA OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 14.01.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,6/Tag)
Huhu ELA !!!

Na, das ist ja eine tolle Ueberraschung !!!!! Lachen

Sind die Kekse denn noch essbar nach der langen Lagerung? Lächeln

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 14.01.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huch da ist ja noch wer- ich dachte ich schnarche schon allein vorm PC.

Klar- im Gebäck ist doch genug Zucker drin, das Wetter war kalt und die Ministollen sind bestimmt toll durchgezogen-
Morgen gibts ein Kekskaffee - hoffe meine Mittlere kann dann schon was essen.

ELaK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.01.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Uii, Stollen... na, der ist bestimmt jetzt besonders lecker durchgezogen !!!

Bisschen neidisch bin ich ja... meine leckeren Kekse sind schon seit Eeeeeeeeewigkeiten aufgefuttert !!!

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 14.01.2011 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich werd beim Kosten an dich denken-

ELa
Dein Krümelmonstermuffinbild ist super- richtig genial- ich hätte gern mal mehr Zeit für so was.

Alles Gute! Und good night to england!

Vom 14.01.2011 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Good night ELa.... enjoy your bickies/cakes !!!!! Küsschen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 14.01.2011 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Mensch Ela ... das war ja eine richtige Odyssee! BOOOIINNNGG....

Freue mich mit Dir, daß sich das Warten gelohnt hat! Laß Dir die Kekse gut schmecken! wo bleibt das ...

*kasischnellnocheinpaarKekseübernKanalwerf* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

LG

\"\"
Nr. 180 der SHGdBS

Vom 15.01.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123 Hendlgriller

Mitglied seit 17.05.2010
249 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
das ist aber schön, dass jetzt auch Ela's Päckchen angekommen ist!

@ Kasi:
Ich hab noch so viele Plätzchen übrig - wo wohnst du? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Fini

Vom 17.01.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Schön, dass auch das letzte Päckchen angekommen ist. Lachen

Ich habe weiter mit euch gehofft und mich sehr gefreut als ich am Freitag hier von der Ankunft gelesen habe.

So kann ich nun das Kekswichteln 2010 für beendet erklären. YES MAN
Vielleicht gibt es noch Fotos von ELaK und in neun Monaten starten wir ja schon wieder mit dem Kekswichteln 2011.

Viele Grüße
Lilliane

Vom 19.01.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2010
160 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich freue mich ja, dass Ela nun endlich noch zu ihrem Päckchen gekommen ist. Aber überwiegend ärgere ich mich, dass DHL fast 5 Wochen lang ein Päckchen spazieren fährt ....... HAR HAR HAR HAR HAR HAR GRRRRRR GRRRRRR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Mann kann es nicht glauben, was nach einem unbeantworteten Nachforschungsauftrag und einem Telefonat mit DHL, bei dem ich der armen Mitarbeiterin (SIE konnte ja eigentlich nix dafür) mehr oder weniger den Kopf abgerissen habe, so alles noch passieren kann ....

LG JakobsTante

PS: Fürs Kekswichteln 2011 werde ich mein Päckchen jedenfalls NICHT DHL anvertrauen ....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: