Kekswichteln 2010 - die Wartebank
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bitte tragt euch hier ein, wenn ihr noch kein Wichtelpäckchen bekommen habt und auch von mir keine KM, dass es ein wenig Verspätung geben wird. Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen, wer noch wartet, damit ich ggf. bei eurem Wichtelversender nachfragen kann. Ich hoffe natürlich, dass es nicht viele sind, die sich hier eintragen. Und für alle, die noch warten, wünsche ich, dass die Wartezeit schnellstmöglich endet. Viele Grüße Lilliane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2010 |
Hmm anscheinend bin ich eine derjenigen die leider vergessen wurden , ich wusste auch garnicht das es wichtelpäckchen gibt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ladyratlos
dies trifft so leider nicht auf dich zu. Oder kann es sein, dass du etwas anderes meinst und du in diesem Thread falsch sein könntest. Wir organisieren hier das alljährlich stattfindende Kekswichteln, bei dem alle diejenigen teilnehmen, die sich zunächst einmal unter den festgelegten Bedingungen angemeldet haben. Das alles hat schon im Oktober begonnen. Alles das, was wir zur Zeit besprechen, das betrifft ausschließlich die zum Kekswichteln angemeldeten Teilnehmer. Wenn du möchtest, dann lies dir die grundlegenden Erklärungen in diesem Thread dazu durch, und sollte dich interessieren, was wir so machen, und du möchtest dich auch gerne daran beteiligen, dann schau im Oktober 2011 wieder ins Wichtelforum und melde dich dann einfach an. Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2010 |
Hallöchen,
ich warte noch auf die Rückantwort von meinem WiKi Zugestellt ist das paket laut Sendungsverfolgung aber schon! LG Bibi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2010 |
Hallo,
meine Päckchen-Rückmeldung hab ich zwar schon, aber die nachgeschickten Rezepte wurden noch nicht zur Kenntnis genommen. LG, Fini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Halli Hallo
Sitze ich denn alleine auf der Wartebank? Mal sehen ob noch etwas zu naschen und ein Käffchen zu bekommen ist, Meine Wima war erkrankt, und mein Päckchen soll jetzt mitte des Monats eintrudeln. Ich habe somit immer noch die Vorfreude auf mein Päckchen. Langeweile kenne ich aber nicht, da ich mein Strickzeug immer dabei habe. Liebe grüsse Dilo |
||||
|
|||||
|
|||||
Können sich jetzt noch mal alle anderen, die wie Dilo eine KM wegen einer Verspätung von mir bekommen haben, hier im Thread melden?
Ich vermute nun, dass alle Wichtelpäckchen, deren Wichtelversender keine Verspätung gemeldet hat, ihren Empfänger erreicht haben, da ja bisher niemand aus dieser Gruppe in diesen Thread geschrieben hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Hallöle,
mein Wiki hat das Paket seit ner Woche und sich nicht gemeldet. Liebe Grüße Ina
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Elmshörnchen
Da gibt es schon eine Rückmeldung deines Wichtelkindes. Ich hoffe, dass ich am kommenden Wochenende die Wichtelauflösung bekannt geben kann, dann gibt es endlich Klarheit. Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Hallo zusammen
ich weiss ja, wen ich bewichtelt hab, nachdem mein Wiki hier vom paket erzählt hat, und wer mich bewichtelt hat, glaube ich auch zu wissen, hab ich mit sherlog-keksischer spürnase herausgefunden Liebe Grüße Kerstin
PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. .............................................................. Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus. WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 103,0kg, Ziel 82kg oder weniger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallöchen, rutscht ihr mal ein Stückchen auf der Wartebank, warte auch noch auf mein Wichtelpäckchen
(.. Vorfreude, schönste Freude.......) Hoffe Eure Wartebank sthet im Wartehäuschen... Und ich hätte bitte gern auch noch einen Glühwein! "Bibberbibber" Dier in Sachsen gibts auch Schnee ohne Ende- "schaufel schaufel", die Kids haben DO+Fr Schulfrei- und ich darf hoffentlich ab Morgen im Urlaub- hoffe die Kollegen kommen durch, so dass ich wirklich im Ulraub bleiben darf... Hoffe meiner WIMA geht es gut (hatte eine KM mit "Krankmeldung" in dder WIMAfamily- danke Lilliane und-> GUTE BESSERUNG Wima + family! Kuschelkuschel ELAK |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Glühwein hab ich grad keinen, aber ein Stück vom heißen Bratapfel könnte ich anbieten :) Auch meine nachgeschickten Rezepte sind mittlerweile angekommen, alles paletti ! LG, Fini |
||||
|
|||||
|
|||||
Mmmmh lecker, wäre auch nicht schlecht- bei den Wettervorhersagen für die Nacht (bis minus 18 Grad) und morgen weiter Schnee- bin ich froh, dass (hoffentlich) alle zu Haus sind...
LG ELA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
huhu Lilliane,
dankeeeeeeeeeeee... hab grad noch mal ganz langsam ganz intensiv den Fread nachgelesen... habs gefunden. Liebe Grüße Ina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ElaK
Bist du auch noch hier? So langsam wird die Zeit knapp mit den letzten Päckchen.,,,nicht wahr? Meine Söckchen sind mittlerweile auch schon fertig, und ich. fange ein neues Paar an, denn ich muß immer etwas zu tun haben. Ein Glühwein nehme ich mir auch noch, denn es ist ganz schön kalt geworden. immer noch wartende Grüsse Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ilona, klar melde mich doch ab, wenn ich von der Wartebank verschwinde.
Genieße grad ein Käffchen- habe jetzt sturmfrei- und werde mcih dann mal meiner Weihnachtsliste widmen- Also alle die zu bedenken sind auflisten, wer was wann wie geschenkt bekommen soll- ach ja und meine Abrechnugn und Bestellung für die Arbeit muss ich auch noch machen und überweisen und weiter auf den Skianzug für meine Tochter bieten- du siehst- auch wenn ich grad mal nicht stricke, habe ich genug zu tun Ich hoffe, dass es meiner WIMA bzw. dem Krankheitsfall in Ihrer recht bald wieder gut geht. LG und fleißiges Stricken ElaK |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ElaK
Ich möchte dich ungerne alleine lassen, aber ich habe heute mein wahnsinnig tolles Wichtelpacket erhalten. Daher melde ich mich jetz hier ab, und reiche dir noch schnell eine Tasse leckeren Rooitee, den ich mir gerade gekocht habe. Liebe Grüsse Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach da freu ich mich für dich, ich hoffe du stellst bald einpaar Bildchen rein, dann freu ich mich gleich nochmal.
Danke für das Teechen, ich knabber noch ein paar Kekschen und warte fleißig weiter - "kleiner seufzer" Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest LG ElaK |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle und besonders an ElaK,
auch das letzte Wichtelpäckchen ist auf dem Weg zum Empfänger. Lasst uns alle mal die Daumen drücken, dass es trotz der derzeitigen schlechten Wetterlage ganz schnell am Ziel ankommen möge. Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh isch freu misch- ich hoffe ja mal, dass ich gemeint bin...?????? jipijeh
Dann schenk ich mir jetzt mal noch einen Glühwein ein- mag noch jemand einen? Lalalalalala und die Sting Weihnachtscd dudelt so schön- da vergeht die Zeit bestimmt wie im Fluge.... LG ELAK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
*ElaKgaaaaaaanzfestedieDäumchendrückundnochneLadungKeksehinstell* *dilohinterherwinkundvielSpaßmitdemWichtelpäckchenwünsche* LG
Nr. 180 der SHGdBS „Als Beilage zum Spanferkel hätte ich ein deutsches Gemüse gewählt …
… zum Beispiel Ratatouille!“ (bewertender Gast bei „Unter Volldampf“) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Wichtelauflösung habe ich übrigens heute Abend fertig erstellt, so dass ich sie nur hier hin kopieren muss.
Das werde ich morgen Abend machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
*dieSpannungsteigt* (obwohl Sherlock Cremehase ja sowohl WiMa als auch WiKi bereits enttarnt hat ... LG
Nr. 180 der SHGdBS „Als Beilage zum Spanferkel hätte ich ein deutsches Gemüse gewählt …
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen zusammen,
klasse, dann hat ja jeder sein Päckchen bekommen und niemand geht leer aus. Das ist schön. Ich glaube zu wissen wer mich bewichtelt hat und mein Wichtelkind kenne ich auch. Ich warte mit meine Dank-KM aber noch bis zur Auflösung... ich hab auch schon mal falsch gelegen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
ICH WARTE IMMER NOCH- WO STEIGT UNSER POSTBOTE NUR RUM- SO SCHWER SIND WIR DOCH NICHT ZU FINDEN- HEUL
hABT IHR NOCH NEN gLÜHWEIN FÜR MICH???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Moin Moin,
Ela schnell mit Glühwein und Heizdecke ausstatte und hoffe, dass sie bald auch Posz bekommt. LG Michael;
auch Schmolli genannt "Ich bin wie ich bin.
Die einen lieben mich - die anderen können mich." Konrad Adenauer |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt gehts mir wieder gut- dann werd ich doch mal das Strickzeug rausholen
Danke Michael genannt auch Schmolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Elak! *tröst*
Paß auf -- DU bekommst bestimmt morgen ein gaaaaaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk! LG
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja
.... ich hoffe der Postbote wurde nicht von einer Schneepflug überfahren oder ist am Eiszapfen angefroren... Am Donnerstag fahren wir in den Kurzurlaub über Silvester und ich hoffe soooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeehr, dass mein Wichtelpäckchen noch vorher kommt, dann könnten wirs mit in den Urlaub nehmen.... Für die die frei haben- denen wünsche ich eine schöne Zeit zwischen der vielen Feierei- aber schließlich kann man da ja auch kreativ werden- also doch schön- Und für die, die arbeiten müssen, denen wünsche ich eine kurzweilige Zeit und ALLEN einen guten Start ins Jahr 2011- mit viel KRAFT udn GESUNDHEIT, vielen kreativen EINFÄLLEN und ZEIT FÜR EURE LIEBEN. Seid herzlich gegrüßt Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2010 |
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Manuela, vielen Dank für Deine liebe Nachricht! Inzwischen weisst Du ja, dass ich Deine Wichtelmama bin! Es tut mir soooo leid, dass Du noch immer auf Dein Päckchen warten musst. Die Nachfrage bei der Sendungsverfolgung DHL ergibt, dass Dein Päckchen angeblich "am 23.12. wahrscheinlich heute" zugestellt wird Hoffentlich kommt es an, bevor Du in den Kurzurlaub fährst!!!!!! Ganz liebe Grüße, Deine Wichtelmama JakobsTante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Manuela steht wohl schon in den Startlöchern um in ihren Kurzurlaub zu fahren und ich bin inzwischen auf 180 - jetzt versaubeutelt DHL auch noch das Paket Eine telefonische Nachfrage hat Nichts ergeben. Die Dame von DHL hat mir gesagt, das können sie auch nicht verstehen, in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket am 23.12. um 09:50 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurde und das war's ..... Ich werde wohl einen Nachforschungsauftrag stellen oder wie das auch immer heisst. Bis bald, JakobsTante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
leider können wir die Wartebank immer noch nicht schließen. Heute hatte ich eine Schein vom freundlichen UPS-Mann dran - aber Jakobs Tante schrieb ja, dass es per DHL kommen soll- Nun werde ich auf morgen warten und sehen, was der Upsmann bringt..... LG ELA |
||||
|
|||||
|
|||||
ENDLICH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Der liebe Postzusteller/ die Postzustellerin hatte sicherlich viel Streß vor Weihnachten. Er/ sie hat doch glatt vergessen uns ein Zettelchen reinzustecken, dass wir ein Päckchen abholen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!???????????? Zumindest hatten wir heute eine Info drin, dass wir doch endlich mal das Päckchen von voriger Woche ?????? abholen sollen????? Laut Auskunft war es ja schon am 23.12.2010 in der Auslieferung- also da ist aber mächtig was schief gegangen. ABER HIER TROTZDEM ZUM INHALT: Meine leibe Wichtelmama hat mir ein schönes Weihnachtspäckchen mitdrei ganz leckere Tütchen mit Selbstgebackenem und einem Tütchen Sanddornbonbons (WOHER WEIßT DU, DASS ICH SANDDORN LIEBE?)eingepackt. Weich gepolstert in schicken weihnachtlichen Servietten. Und dazu eine süße Karte (ICH STEH AUF KARTEN UND TOLLE SPRÜCHE!) und alle Rezepte handgeschrieben (DAS KANN ICH NUR BEWUNDERN- ICH ALTER PC-SCHREIBER!) waren natürlich auch dabei. Nun kann hier ein Schlußstrich gezogen werden- aber wenn ichs schaffe bin ich auch wieder dabei....... DANKE Jakobs Tante.... und Lilliane ELA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu ELA !!!
Na, das ist ja eine tolle Ueberraschung !!!!! Sind die Kekse denn noch essbar nach der langen Lagerung? Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch da ist ja noch wer- ich dachte ich schnarche schon allein vorm PC.
Klar- im Gebäck ist doch genug Zucker drin, das Wetter war kalt und die Ministollen sind bestimmt toll durchgezogen- Morgen gibts ein Kekskaffee - hoffe meine Mittlere kann dann schon was essen. ELaK |
||||
|
|||||
|
|||||
Uii, Stollen... na, der ist bestimmt jetzt besonders lecker durchgezogen !!!
Bisschen neidisch bin ich ja... meine leckeren Kekse sind schon seit Eeeeeeeeewigkeiten aufgefuttert !!! Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werd beim Kosten an dich denken-
ELa Dein Krümelmonstermuffinbild ist super- richtig genial- ich hätte gern mal mehr Zeit für so was. Alles Gute! Und good night to england! |
||||
|
|||||
|
|||||
Good night ELa.... enjoy your bickies/cakes !!!!!
Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Ela ... das war ja eine richtige Odyssee! Freue mich mit Dir, daß sich das Warten gelohnt hat! Laß Dir die Kekse gut schmecken! *kasischnellnocheinpaarKekseübernKanalwerf* LG
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das ist aber schön, dass jetzt auch Ela's Päckchen angekommen ist! @ Kasi: Ich hab noch so viele Plätzchen übrig - wo wohnst du? LG, Fini |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön, dass auch das letzte Päckchen angekommen ist.
Ich habe weiter mit euch gehofft und mich sehr gefreut als ich am Freitag hier von der Ankunft gelesen habe. So kann ich nun das Kekswichteln 2010 für beendet erklären. Vielleicht gibt es noch Fotos von ELaK und in neun Monaten starten wir ja schon wieder mit dem Kekswichteln 2011. Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich freue mich ja, dass Ela nun endlich noch zu ihrem Päckchen gekommen ist. Aber überwiegend ärgere ich mich, dass DHL fast 5 Wochen lang ein Päckchen spazieren fährt .......
LG JakobsTante PS: Fürs Kekswichteln 2011 werde ich mein Päckchen jedenfalls NICHT DHL anvertrauen .... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine