neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Selbstgestrickte Nikolaussocken-Pakete werden endlich ausgepackt!

Vom 06.12.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi hallo
Noch eben, bevor sie zur Schule mußte, hat meine Tochter ihr Paket geöffnet! Gleich zwei!!! Paar wunderschöne Socken hat sie auspacken dürfen: ein Paar rosa Flauschsocken fürs Bett und ein Paar Socken mit einem ganz tollen Muster am Schaft! Super-schön, vielen herzlichen Dank liebe WiMa! Küsschen
Doch da waren noch mehr Geschenke im Karton: eine ganz liebe Karte, eine Christbaumkugel zum bemalen, ein kleiner Teddy, ein Schlüsselband und viele Nikolaus-Leckerlis! Auch dafür möchten wir uns bedanken! Küsschen
Damit Alle die tollen Socken bewundern können, hier ein Foto:
\"\"

Nochmals meinen herzlichsten Dank, Dein Paket hat uns eine riesige Freude bereitet!

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Nikolaus-Tag \"\" und dass sich Alle so sehr über ihre Pakete freuen können, wie wir es tun!

PS: das Knuddeln viel heute früh gaaaaaaaaaaaaaaaanz ausgiebig aus! \"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2010 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Zu Hülf: seid wann schreibt man/Frau fiel mit v? Geht das als neue Rechtschreibung durch??? *ups ... *rotwerd* Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

"Das Knuddeln FIEL heue früh gaaaaaaaaaaaaanz ausgiebig aus!" muß es natürlich heißen!

Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 06.12.2010 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
nüüü, da würde man doch gleich am liebsten mirknuddeln gelle.
so ich muss erst mal meine fotos hochladen nach der ausgiebigen
(aus)packorgie heute morgen!
ich sags euch SAAGENHAFT!!!

\"\"

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 06.12.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
soderla, dan anfang macht ein ganz spezielles nikolauspacket,
das dann doch schon am freitag ankam und daher ein gewisser jemand
nicht noch über nacht im dunklen paket verbringen musste!
(ich dachte schon ichbekomme einen karl- heinz oder so na dann... )
weißungsgerecht hat er mich das We auch begleitet und wurde
nicht nur von mir so viel geknuddelt!!!!
Von wem ich überhaupt rede? na guckt doch mal:
\"\"
ist der nicht obersüß? und ich finde er schaut aus wie schatz kurz
nach dem aufstehen. *roffelll*

brav wurde der rest erst heute morgen aufgemacht
und das nahm kein ende
... ein bobberle strangwolle (ist die selbstgefärbt????)
... 2 Kerzen, einmal als Stern und ein Würfel
... tetesept Badezusatz (meinsmeinsmeins)
... eine sehr geniale Handcrem (vor schatz verstecken)
... Hörbuch Charls Dickens "Londoner Geschichten" (kenn ich nur als Buch)
... Kneip, Badesprudeltaler, *vortochterversteckenmuss*
... 2 mal Trockenglühwein *schmeißmichwegvorlachen*
... 2 Tütchen Kekse, jaaa Schatz hat auch was bekommen. Küsschen
... und ebend das gestrickte wichtelchen!
und noch Streuzeugs zum vernaschen.
\"\"

jetzt muss ich aber dann doch mal die rute rausnehmen
und heftig schimpfen. Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!
das reicht ja für drei mal stricken, schon alleine das wichtelchen
hätte mir gereicht, ist der süüßßßßß.
werde nie mehr in deinen beisein mich über selbstgenadeltes freuen!!
der ist live noch knuffliger als auf foto. dankeschön Küsschen

so weiter geht es nach mittag, muss schnell schatz auf arbeit helfen

\"\"

Vom 06.12.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)
Huhu,

meine Töchter hatten heute schulfrei (wg. dem Schneechaos) und die Kleine war trotzdem schon vor uns auf und stand vor der unserer Schlafzimmertür - und wartete, damit wir endlich aufstehen!!!

Aber dann mußte sie sich doch noch etwas gedulden, denn soooo schnell ist der Nikolaus ja auch nicht mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich habe dann schnell das Paket hervorgezaubert und einen Nikolaus in den Stiefel gesteckt.

Ihre Freude war riesig, als sie das supertolle Paket auspacken konnte:

\"\"

Drin waren: wunderschöne jeansblaue Socken, mit einem grünen Seerosenblatt drauf und auf dem sitzt noch ein kleiner silberer Frosch!!! - Einfach supersüß und schön!!!

Dazu noch echt tolle Froschservietten (die sind sooooo schön, wo gibts denn sowas?), 2 x Chipse (jubel), leckere Gummibeerchen, Pferdepostkarten-Kalender und eine Wendy-Zeitschrift.

Liebe Kuheva, Du hast mit diesem Paket absolut ins Schwarze getroffen, Saskia (und ich auch) ist total begeistert! DANKE

Meine Große ist erst gegen Mittag aufgestanden und hat ihr Paket geöffnet, als ich im Büro war!

Sie ist auch echt begeistert von den tollen Socken, bei uns kann leider keiner sooooo schön handarbeiten!

Hier das Bild:

\"\"

Die Socken sind beige mit orangen, gelben und hellbraunem Muster. Die sind toll geworden.
Dazu gab es noch ein Nagellack-Set und ein Deo (genau richtig für fast 15jährige Na! ) und Milka-Schoki, ein Kinder-Schoko-Nikolaus und Schoko-Kugeln, ach ja, ein Dreckspatz-Bad war auch dabei, das wird sich meine Kleine sicher unter den Nagel reissen.

Liebe Tanja, auch Dir ganz herzlichen Dank für das tolle Paket, es war schon fast wie Weihnachten heute!!!

Liebe Grüße vom
Feentrampel

Vom 06.12.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
124 Beiträge (ø0,2/Tag)
Mensch, toll, über diese schönen Pakete kann man ja wirklich nur staunen! BOOOIINNNGG.... OH TANNE...

Vom 06.12.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nolween  Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen

Endlich durfte ich mein Ü-Paket auch auspacken und habe mich riiiiiiiesig gefreut Lachen. Und folgendes war drin:

Pfeil nach rechts 2x 50g Sockenwolle Red Heart Sport Socks Color - kenn ich noch nicht, wird bald verstrickt
Pfeil nach rechts Dresdner Essenz Wellness Badeessenz Candy Mountain - hehe, in Schokolade baden wollte ich schon immer *g*
Pfeil nach rechts Dresdner Essenz Wellness Pflege Entspannungsmaske Kakao/Vanille - Schokolade fürs Gesicht, sensationell!
Pfeil nach rechts Tolle Weihnachtsservietten mit Nikoläusen drauf - Werden für Weihnachten aufbewahrt
Pfeil nach rechts Rooibostee Bratapfel - Riecht toll, wird morgen probiert
Pfeil nach rechts Werther´s Original Schokoladen-Spezialität - schon die hälfte weg... *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Ein schöner, roter Nikolaussack Lachen
Pfeil nach rechts Zwei kleine klammern, einmal Schneemann mit Bimmel und einmel Nikolaus mit Bimmel - total süss

Liebe Wichtelmamma/wichtelkindmamma oder wie man das jetzt ja auch immer nennt, vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut Lachen.

Einen schönen Nikolausabend euch allen OH TANNE...

Lg Nolween

Vom 06.12.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuheva  Hendlgriller

Mitglied seit 30.06.2005
2.558 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

als ERstes muß ich sagen das ich glücklich bin, das meinen Wichtelkind das Päckchen und vor allen die Socken gefallen hat.

Und nun zu meinen tolle Ü-Paket.

\"\"

in einen großen Karton steckte noch mal ein Behältnis,

Pfeil nach rechts ein schöner Aufbewahrungskorb (wird neben der Couch stehen und mein Strickzeug sicher aufbewahren)
Pfeil nach rechts darin ein hohe Tupperdose mit süßen Kleinigkeiten, einen Beutel selbstgebackene Plätzchen
und einen Stern aus Holz
Pfeil nach rechts eine schöne Laterne
Pfeil nach rechts Johanisbeeressig und Johannisbeerlikör
Pfeil nach rechts 2 kleine Klammern mit Weihnachtsbaum und WEihnachtsstern.
Pfeil nach rechts ein süße Wichtelkarte mit lieben Grüßen

Küsschen Küsschen Danke liebe Feentrampel, du hast meinen Geschmack getroffen.

LG Eva Maria\"\"

Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt.

Vom 06.12.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
So es geht weiter
noch ein paket
\"\"
Drin war hier:
OH TANNE... ein schöner Bobberle Wolle
OH TANNE... 2 Tafeln lecker milka schoki
OH TANNE... Nuss Nougat Küsschen läääckkaaaa
OH TANNE... 1 Strickheft für Socken, prima das kenn ich noch gar nicht!
OH TANNE... super selbstgebackene Kekse

nicht minder prima das paket,
alles ganz nach meinem geschmack und meinen wünschen.
lieber nikolaus vielen lieben dank ich war heute auch ganz brav Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 07.12.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo ihr Lieben \"\"

...
uihhhhhhhhh, ich hab ein gaaaanz tolles Ü-Wichtelpaket bekommen!!!!!!

einen tollen

Pfeil nach rechts tollen Bastkorb, gleich fürs Strickzeug reserviert!!!!
Pfeil nach rechts Plätzchen
Pfeil nach rechts ein wunderschönes Windlicht in meiner absoluten Lieblingsfarbe!!!!!
Pfeil nach rechts dazu die passende Kerze!
Pfeil nach rechts eine rote Duftkerze
Pfeil nach rechts Johannisbeer-Essig, da bin ich mal gespannt, sowas wollte ich schon immer selbst machen!!!!
Pfeil nach rechts kleine LILA Weihnachtskugeln Küsschen Küsschen
Pfeil nach rechts Süßes Nikolaus-Schleckzeug
Pfeil nach rechts eine niedliche und liebgeschriebene Karte

\"\"

Liebe Wichtellmama,

vieeeeeeelen Dank für das tolle Paket, hast voll ins Lilane getroffen!!!!!!

...

Lieben Gruß \"\"

Vom 07.12.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leoleolein Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
Halli Hallo ihr Lieben:)

OH TANNE... Nun moechte ich aber auch endlich berichten,was meine kleine Maus bekommen hat!

Liebe Wimama ,die ja auch mein Wiki war hechel... Küsschen hab soooo herzlichen Dank!!!!!!Leona hat sich rieeesigggg gefreut!!!

OH TANNE... einen ganz lieb geschriebenen Brief

OH TANNE... suuuper suesse Socken in rosa Toenen Küsschen ,die hat Mausi gleich angezogen!!!!

OH TANNE... eine schnuckelige Engelstasse!!!Suess

OH TANNE... sooooo leckere Plaetzchen...hmmm wir durften sogar probieren!!!! OH TANNE...

OH TANNE... ein leckerer Schokiriegel...den isst Maus aber nur selber...schadeeee Na! hechel...

Sie hat sich sooooo gefreut!Hab gaaanz lieben Dank!!!!Foto versuche ich noch!

Allen einen schoenen Tag,nochmal lieb Danke an phoenix fuer die tolle Orga! Küsschen

Lg,Leo hechel...

Vom 07.12.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crossies  Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
631 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

auch ich will nun berichten. In meinem Paket war

OH TANNE... ein superschickes Paar Socken (sitzen wie angegossen)

OH TANNE... eine riesige Tüte selbstgebackene Cantuccini

OH TANNE... gaaaanz viele Naschereinen (Übersetzung nicht möglich, mein Russisch ist nicht mehr so gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* )

OH TANNE... eine liebe Karte von der Wima

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen!!

\"\"

Liebe Grüße \"\" Crossies

Vom 07.12.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

ich habe gestern meiner Kleinen beim Auspacken geholfen. So ganz bekommt sie das mit ihren 11 Monaten noch nicht hin. Na!

Man, hab ich gestaunt. Liebe Wichtelmama, Babysocken stricken sich zwar ziemlich schnell, aber mit so viel hatte ich nicht gerechnet.

Nicht nur 4 Paar Socken konnten wir auspacken, es gab auch noch ein paar Kekse (haben wir uns geteilt), ein Buch, dass ich ihr vorlesen kann, eine süße kleine Karte und ein winterliches Set bestehend aus Mütze, Schal und Handschuhen.
Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen und immer noch total begeistert, was du da alles gezaubert hast. Vielen Dank. Küsschen

Und hier noch ein Foto:

\"\"

LG
neve-clark

Vom 07.12.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quasselstrippe  Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
Pfeil nach rechts Hi,ich möchte mich noch ganz herzlich im Namen von Tobias bei der lieben Wima für all die schönen Sachen und Socken bedanken.
\"\"
Tobi hat bekommen:
Pfeil nach rechts 1Paar schöne warme Socken,hat er heute schon an.
Pfeil nach rechts 1 Flasche Kinderduschbad,hat sich darüber sehr gefreut.
Pfeil nach rechts 1 CD Peterchens Mondfahrt,kennt TOBI noch nicht.
Pfeil nach rechts 1 Tüte mit Sachen von KINDERSCHOKOLADE.
Pfeil nach rechts 1 Tüte mit leckerem Gebäck.
Pfeil nach rechts 1 süße Eule zum Aufhängen.
Pfeil nach rechts 1 Tafel Marzipanschokolade,die bekommt die Mama.
Pfeil nach rechts 1 schöne selbstgebastelte Grußkarte.
Nochmals einen herzlichen Dank liebe Wima.Gruß

\"\"

\"\"

Das Leben ist wie die Sonnenuhr,zählt die heiteren Stunden nur

Vom 07.12.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo meine liebe Wichtelmama Tiniwini,

wie ich Dir ja schon persönlich geschrieben habe, hab ich mein Paket glatt im Schrank vergessen.
Nachdem es so bald eingetrudelt ist, hab ich es ganz weit weggestellt, dass die Illergefahr gedämmt ist, dass ich es dann aber ganz vergesse machen scheinbar noch die Hormone durch die Schwangerschaft Lächeln

Folgendes durfte ich auspacken:

OH TANNE... eine supersüße Badeente für Mausi
OH TANNE... ein super Pflegeset "Honig" bestehend aus Badesalz, Aromaspray, Körperpeeling, Körperlotion, Dusch- und Badegel und eine Kugel für die Badewanne
OH TANNE... leckere Weihnachtsschoki
OH TANNE... eine liebe Karte meiner WiMa

Vielen lieben Dank liebe Tiniwini,

auch wenn ich das Paket erst heute geöffnet habe, habe ich mich extremst darüber gefreut.

Knuddelgrüße vom baerchen

Vom 08.12.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Hi hi, ich lach mich schlapp! \"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 09.12.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
na kann das sein das da noch pakete fehlen?
bitte vergesst nicht zu posten wir gucken doch so gerne päckchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 10.12.2010 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alupuppe Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.03.2008
72 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hey,

da wird man ja echt neidisch, bei so tollen Paketen. Ich würde ja auch gerne mitmachen aber leider kannich nicht stricken.

vorweihnachtliche Grüße

Alupuppe

Vom 10.12.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
1.580 Beiträge (ø0,89/Tag)

\"\" Hallo Alupuppe,

macht nix wenn Du nicht stricken kannst dann bestellst Du halt Socken und packst ein Überraschungspaket für eine Sockenstrickerin!

Zu Nikolaus oder Weihnachten klappt das ja nu nicht mehr aber vielleicht
beim Geburtstagssockenwichteln 2011?

Liebe Grüße Meg-Meg \"\"\"\"
mit Dosine\"\" \"\"
Schnurren und zurzeit NICHT Kratzen, das schickt sich für Katzen \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: