Selbstgestrickte Nikolaussocken-Pakete werden endlich ausgepackt!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Noch eben, bevor sie zur Schule mußte, hat meine Tochter ihr Paket geöffnet! Gleich zwei!!! Paar wunderschöne Socken hat sie auspacken dürfen: ein Paar rosa Flauschsocken fürs Bett und ein Paar Socken mit einem ganz tollen Muster am Schaft! Super-schön, vielen herzlichen Dank liebe WiMa! Doch da waren noch mehr Geschenke im Karton: eine ganz liebe Karte, eine Christbaumkugel zum bemalen, ein kleiner Teddy, ein Schlüsselband und viele Nikolaus-Leckerlis! Auch dafür möchten wir uns bedanken! Damit Alle die tollen Socken bewundern können, hier ein Foto:
Nochmals meinen herzlichsten Dank, Dein Paket hat uns eine riesige Freude bereitet! Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Nikolaus-Tag PS: das Knuddeln viel heute früh gaaaaaaaaaaaaaaaanz ausgiebig aus!
Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Zu Hülf: seid wann schreibt man/Frau fiel mit v? Geht das als neue Rechtschreibung durch??? "Das Knuddeln FIEL heue früh gaaaaaaaaaaaaanz ausgiebig aus!" muß es natürlich heißen! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
nüüü, da würde man doch gleich am liebsten mirknuddeln gelle. so ich muss erst mal meine fotos hochladen nach der ausgiebigen (aus)packorgie heute morgen! ich sags euch SAAGENHAFT!!!
Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
soderla, dan anfang macht ein ganz spezielles nikolauspacket, das dann doch schon am freitag ankam und daher ein gewisser jemand nicht noch über nacht im dunklen paket verbringen musste! (ich dachte schon ichbekomme einen karl- heinz oder so weißungsgerecht hat er mich das We auch begleitet und wurde nicht nur von mir so viel geknuddelt!!!! Von wem ich überhaupt rede? na guckt doch mal:
ist der nicht obersüß? und ich finde er schaut aus wie schatz kurz nach dem aufstehen. *roffelll* brav wurde der rest erst heute morgen aufgemacht und das nahm kein ende und noch Streuzeugs zum vernaschen.
jetzt muss ich aber dann doch mal die rute rausnehmen und heftig schimpfen. das reicht ja für drei mal stricken, schon alleine das wichtelchen hätte mir gereicht, ist der süüßßßßß. werde nie mehr in deinen beisein mich über selbstgenadeltes freuen!! der ist live noch knuffliger als auf foto. dankeschön so weiter geht es nach mittag, muss schnell schatz auf arbeit helfen
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Huhu,
meine Töchter hatten heute schulfrei (wg. dem Schneechaos) und die Kleine war trotzdem schon vor uns auf und stand vor der unserer Schlafzimmertür - und wartete, damit wir endlich aufstehen!!! Aber dann mußte sie sich doch noch etwas gedulden, denn soooo schnell ist der Nikolaus ja auch nicht mehr Ich habe dann schnell das Paket hervorgezaubert und einen Nikolaus in den Stiefel gesteckt. Ihre Freude war riesig, als sie das supertolle Paket auspacken konnte:
Drin waren: wunderschöne jeansblaue Socken, mit einem grünen Seerosenblatt drauf und auf dem sitzt noch ein kleiner silberer Frosch!!! - Einfach supersüß und schön!!! Dazu noch echt tolle Froschservietten (die sind sooooo schön, wo gibts denn sowas?), 2 x Chipse (jubel), leckere Gummibeerchen, Pferdepostkarten-Kalender und eine Wendy-Zeitschrift. Liebe Kuheva, Du hast mit diesem Paket absolut ins Schwarze getroffen, Saskia (und ich auch) ist total begeistert! DANKE Meine Große ist erst gegen Mittag aufgestanden und hat ihr Paket geöffnet, als ich im Büro war! Sie ist auch echt begeistert von den tollen Socken, bei uns kann leider keiner sooooo schön handarbeiten! Hier das Bild:
Die Socken sind beige mit orangen, gelben und hellbraunem Muster. Die sind toll geworden. Dazu gab es noch ein Nagellack-Set und ein Deo (genau richtig für fast 15jährige Liebe Tanja, auch Dir ganz herzlichen Dank für das tolle Paket, es war schon fast wie Weihnachten heute!!! Liebe Grüße vom Feentrampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2010 |
Mensch, toll, über diese schönen Pakete kann man ja wirklich nur staunen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2004 |
Hallo zusammen
Endlich durfte ich mein Ü-Paket auch auspacken und habe mich riiiiiiiesig gefreut Liebe Wichtelmamma/wichtelkindmamma oder wie man das jetzt ja auch immer nennt, vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut Einen schönen Nikolausabend euch allen Lg Nolween |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo,
als ERstes muß ich sagen das ich glücklich bin, das meinen Wichtelkind das Päckchen und vor allen die Socken gefallen hat. Und nun zu meinen tolle Ü-Paket.
in einen großen Karton steckte noch mal ein Behältnis, und einen Stern aus Holz LG Eva Maria
Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt. |
||||
|
|||||
|
|||||
So es geht weiter noch ein paket
Drin war hier: nicht minder prima das paket, alles ganz nach meinem geschmack und meinen wünschen. lieber nikolaus vielen lieben dank ich war heute auch ganz brav
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo ihr Lieben
... uihhhhhhhhh, ich hab ein gaaaanz tolles Ü-Wichtelpaket bekommen!!!!!! einen tollen
Liebe Wichtellmama, vieeeeeeelen Dank für das tolle Paket, hast voll ins Lilane getroffen!!!!!! ... Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Halli Hallo ihr Lieben:)
Liebe Wimama ,die ja auch mein Wiki war Sie hat sich sooooo gefreut!Hab gaaanz lieben Dank!!!!Foto versuche ich noch! Allen einen schoenen Tag,nochmal lieb Danke an phoenix fuer die tolle Orga! Lg,Leo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo,
auch ich will nun berichten. In meinem Paket war Vielen lieben Dank für die tollen Sachen!! ![]() Liebe Grüße
Crossies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallöchen,
ich habe gestern meiner Kleinen beim Auspacken geholfen. So ganz bekommt sie das mit ihren 11 Monaten noch nicht hin. Man, hab ich gestaunt. Liebe Wichtelmama, Babysocken stricken sich zwar ziemlich schnell, aber mit so viel hatte ich nicht gerechnet. Nicht nur 4 Paar Socken konnten wir auspacken, es gab auch noch ein paar Kekse (haben wir uns geteilt), ein Buch, dass ich ihr vorlesen kann, eine süße kleine Karte und ein winterliches Set bestehend aus Mütze, Schal und Handschuhen. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen und immer noch total begeistert, was du da alles gezaubert hast. Vielen Dank. Und hier noch ein Foto:
LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2007 |
Tobi hat bekommen: Nochmals einen herzlichen Dank liebe Wima.Gruß
Das Leben ist wie die Sonnenuhr,zählt die heiteren Stunden nur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo meine liebe Wichtelmama Tiniwini,
wie ich Dir ja schon persönlich geschrieben habe, hab ich mein Paket glatt im Schrank vergessen. Nachdem es so bald eingetrudelt ist, hab ich es ganz weit weggestellt, dass die Illergefahr gedämmt ist, dass ich es dann aber ganz vergesse machen scheinbar noch die Hormone durch die Schwangerschaft Folgendes durfte ich auspacken: Vielen lieben Dank liebe Tiniwini, auch wenn ich das Paket erst heute geöffnet habe, habe ich mich extremst darüber gefreut. Knuddelgrüße vom baerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Hi hi, ich lach mich schlapp!
Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
na kann das sein das da noch pakete fehlen? bitte vergesst nicht zu posten wir gucken doch so gerne päckchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2008 |
Hey,
da wird man ja echt neidisch, bei so tollen Paketen. Ich würde ja auch gerne mitmachen aber leider kannich nicht stricken. vorweihnachtliche Grüße Alupuppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
Hallo Alupuppe, macht nix wenn Du nicht stricken kannst dann bestellst Du halt Socken und packst ein Überraschungspaket für eine Sockenstrickerin! Zu Nikolaus oder Weihnachten klappt das ja nu nicht mehr aber vielleicht beim Geburtstagssockenwichteln 2011? Liebe Grüße Meg-Meg
mit Dosine
Schnurren und zurzeit NICHT Kratzen, das schickt sich für Katzen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Crossies

Hallo Alupuppe,