Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich bin die Erste... juhuuuu
Heute kam der DPD Mensch und ich wunderte mich ein wenig, da meine Dinge noch alle unterwegs sein müssen, die ich so bekommen soll. Aber ich ahnte schon was und ichtig mein KEKSWICHTELPAKET ist daaaaa..... ![]() Was alles so rein geht ine ein kleines Paket. Es war super verpackt und folgendes fand ich: Schottische Butterplätzchen Waffelplätzchen Karamell Tannen Erdnuss-Schoko Kekse Vanilleherzen mit Nougatfüllung Lucias Weihnachtsplätzchen Jonasbusserl Erdnuss Sesam Kekse Nizzagebäck Quarkplätzche eine liebe Karte und naturlemang die Rezepte Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama. eine sehr schöne Auswahl. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
|
|
hi ,
das is ja super das du deines schon hast. klasse u so tolle plätzchen.lass sie dir schmecken . Lieben Gruß Summertime |
|
|
Meine Güte, ich brauch eine neue Tastatur...
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
|
|
Die Kekse sehen sehr lecker aus, Rosinenkind, lass es dir schmecken Liebe Grüße clara229 |
|
|
Ja und so akkurat, wie ich sie niemals nicht hinbekommen würde. Ganz toll.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
|
|
vl sind es gekaufte
hat ein lineal benutzt hihi Lieben Gruß Summertime |
|
|
Nö, also das glaub ich ja nun nicht.
|
|
|
![]() noch zwei sorten und ich habe fertig. wo sind nur die bestellten kisten? wow, derweil können wir ja schon mal bei rosinenkind naschen ![]() Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
Booaahh
Ich habe erst die erste Sorte Plätzchen in der Mache - aber ich bin auch vollzeit berufstätig und hab' ein krankes Familienmitglied zu betüdeln .... *Mitleidheischermodusaus*.... LG JakobsTante |
|
|
Ich krieg die Krise........
und gratuliere Rosinenkind zum tollen Paket. Ich schließe mich JakobsTante an. Da ich auch voll berufstätig bin und unsere Kunden schon den Weihnachts-Jieper haben, wird mein Päckchen wohl auch erst Richtung Nikolaus ankommen. Aber die ersten angekommenen Leckereien sehen ja schon mal super aus, laß es dir schmecken. Lieben Gruß Nachtischqueen |
|
|
Wow, schon das erste Päckchen. Dann kann meins ja theoretisch auch schon auf den Weg wenn ich dazu komme.
Jetzt sind erstmal die Kinder dran. Super Paket, ich glaub ich weiss wer der Versender ist Gruss Nathalie |
|
|
Die gefüllten Herzen sind lecker... *knusperfressmampf*
|
|
|
Guten Apetitt, hört sich alles ziemlich lecker an..
Liebe Grüße
|
|
|
Mhja, sind sie auch... *knusper*
|
|
|
JESSESMARIAUNDJOSEF
Kunterbunt |
|
|
Hallo zusammen,
Jetzt mal ne kurze Frage, gibt es für das Kekswichteln mini und maxi ein Thread? Oder zwei separate? Mein Paket steht auch schon in den Startlöchern und wird morgen zur Postbox getragen. Schönen Abend. Gruss Nathalie |
|
|
Meines auch!!! Das heißt, es ist ja schon "morgen"
Liebe Grüße und gute Nacht clara229 |
|
|
Hallöchen !!
Meine Kekse sind fertig verpackt und gehen morgen zur Post . Denn heute hat mein lieber Mann frei und hat den Tag so verplant ,da bleibt mir keine Zeit zum Luft holen oder Packet zur Post bringen Also dann morgen . lg miro |
|
|
Nathalie, ich bin dafür, das hier alle Pakete rein kommen, aber das könnt ihr entscheiden, ob ihr zwei Freds wollt.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
|
|
Hi hallo
Meli_1987 hat auch ihr Paket bekommen, aber im anderen Tread gepostet. Ich kopier ihren Komentar mal hier rein: Juhuuuuuuuuuu - bin anscheinend die Erste, ich hab heute mein Paket erhalten!!! Ganz lieb verpackt (mit Weihnachtspapier). Musste auch gleich mal alle Sorten durchprobieren Lachen Darin enthalten waren folgende Kekse: Mandel-Knöpfchen Butterstangen Orangen-Ringe Gewürz-Zimtsterne (light) Schokobusserl Kokos-Makronen Anis-Kekse Nougattaler Marmelade-Plätzchen Zusätzlich hab ich noch einen viereckigen Weihnachtskalender bekommen, den man so aufstellen kann, dass in der Mitte noch ein Teelicht Platz hat (und die Bilder schön hervorleuchten). Engel-Taschentücher und ein Gewürz-/Weihnachtsstollen (Panettone di Pasticceria) war auch im Wichtelpaket enthalten (hab das noch nie gegessen, bin schon gespannt!!!). Anstatt der Rezepte die gebacken wurden hab ich gleich ein ganzes Rezept-Büchlein bekommen (in dem alle Rezepte der Kekse die ich bekommen habe, enthalten sind - schön markiert mit extra Anmerkungen). Eine wunderschöne Weihnachtskarte mit ganz lieber Weihnachtsgrüße war auch dabei... Werde sicher einen schöner Platz in der Wohnung dafür finden... Nach Auflösung (oder wenn ich meine Wichtelmama bei Chefkoch gefunden habe, falls das früher der Fall sein soll) werde ich noch zusätzlich eine KM senden... Vielen, vielen Dank!!! Melanie Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
|
|
Danke liebe Martina!
Bin ein bisschen zu spät drauf gekommen, dass es bereits einen Tread über angekommene Wichtelpakete gibt (Summertime hat mich auch bereits per KM darauf aufmerksam gemacht). Vielen dank euch 2 Und noch eine Anmerkung: Ich kann ja keine Fotos reinstellen wie ich nachgelesen habe (in Foren), daher hab ich auf meiner Profilseite ein Fotoalbum angelegt mit einem Foto meines Wichtelpakets (falls es jemanden interessiert). Viele Grüße Meli |
|
|
Hi hallo
So, dann möchte ich, als "Krönchenträgerin" ![]() Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
|
|
Hi hallo
Sieht ja auch total lecker aus, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kekswichtelpaket! Langsam bekomme ich auch Appetit auf Plätzchen! Also mein Paket dürfte ruhig jetzt schon ankommen! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
|
|
kling Glöckchen...klingelingeling....meines ist auch da juhu
Hallo an alle wartenden Wichtelkinder und Wichtelmamas, mein warten hat ein Ende. In meinem Päckchen waren: -Lebkuchen mit und ohne Schokolade -Kokosmakronen -Haferflockenplätzchen -ein Lebkuchengewürz -wunderschöne Keksdosen (in denen die Plätzchen/ Kekse waren) -eine liebe Karte und die Rezepte. Ein Bild werde ich leider erst Sonntag oder Montag einstellen können und die leckeren Kekse genießen kann ich leider auch erst da, denn ich bin im Moment leider nicht Zuhause Also ein ganz ganz liebes Dankeschön an meine Wichtelmama An alle anderen ein frohes und hoffentlich nicht allzu langes warten Viele liebe Grüße von der Apfel_maus PS.: Mein Wichtelpaket wird sich morgen auf den Weg machen. |
|
|
Hallihallo!
mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Die Fotos sind in meinem Album, aber da ich kein Krönchen habe, kann ich sie leider nicht einstellen, könnte das vielleicht jemand für mich machen? Danke, liebe WiMa, das sind wirklich sehr leckere Kekse, haben wir alle hier befunden! Ausserdem habe ich mich auch über den likör gefreut. Ich habe ihn allerdings noch nicht probiert. Was ist das für einer? LG Bibi |
|
|
klingelingeling...noch ein Paket ist heil angekommen!!
Und was für ein Schönes, ich habe mich wirklich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtelbuben aus K****holz! Und folgenden Sachen waren in meinem Paket: Als nette Zugaben hatte ich noch weitere kleine Geschenkchen in dem Paket: Ich habe mich wirklich riesig über das Paket gefreut und deine Kekse duften alle sehr lecker. Am 2. Advent werde ich dann ein paar mit in die Keksschale legen!! Vielen, vielen Dank für deine Mühen, es hat sich sehr gelohnt!! In meinem "Wichtel"-Fotoalbum habe ich auch ein Foto hochgeladen, wenn jemand so lieb wäre und es hier einstellt!!? Vielen Dank! Herzliche Grüße clara229 |
|
|
Dolles Paket
![]() Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
|
|
Wow, da sind ja schon schöne Packete eingetrudelt
Da lasst euch die leckeren Kekse mal schmecken ihr Lieben :) Mein Päckchen geht morgen auf die Reise. Steht schon alles fertig gepackt in der Küche, muss ich morgen nur noch zur Post bringen. Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht und die, die noch warten müssen so wie ich, lasst euch die Zeit nicht zu lang werden LG wutzlaff |
|
|
Hi hallo
Na dann möchte ich die Fotos von bibimania mal einstellen. Vielleicht berichtet sie uns ja auch noch, was das alles für Leckereien sind??? *neugierigfrag* ![]() Uns so sieht es ausgepackt aus: ![]() Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
|
|
Hi hallo
Ach, und hier natürlich noch der Likör! Sorry, hat ich übersehen! ![]() Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
|
|
Du hast eine wichtige KM von mir LG JakobsTante |
|
|
Hallo,
sorry, hab vergessen, es dazuzuschreiben, hole ich heute abend nach, wenn ich das Rezeptheft(!) zur Hand habe! LG Bibi |
|
|
Hallo,
Ich habe gestern mein Paeckle unter Lebensgefahr zur Post gebracht. Natuerlich bin ich 2 mal gestuerzt. Habe einen Bluterguss am Po, und mir meinen Kopf angeschlagen (aber hauptsache dem Paeckle geht es gut).... Ich bin ein Wichtelneuling und habe mir seit Wochen den Kopf darueber zerbrochen was ich backe und war Stundenlang im CK auf Rezeptsuche Meine groesste Motivation war Freude zu machen ........ In diesem Sinne.... liebe Gruesse Salzbretzel Viele Gruesse Salzbretzel |
|
|
Hallöle,
da sind ja schon tolle Pakete angekommen. Mins geht morgen raus und wird garantiert spätestesn am 6. geliefert....wenn ichs heute weg bringe wirds trotzdem erst morgen abgeholt.... da packe ich dann doch lieber noch mbjkdbngfjbnkdf dazu die gleich in den Ofen wandern. Da ich kurzfristig für ne kollegin die Schicht übernehme geht mein Rezeptbuch am Montag per Post raus... möchte doch das es ordentlich ausschaut und mein Wiki auch daran ne Freude hat. Liebe Grüße Ina
|
|
|
Hallo,
mein Päckchen ist unterwegs, aber da mein Drucker spinnt, werd ich meine Rezepte auch nachreichen - kommen aber ganz sicher, keine Bange LG, Fini |
|
|
Halli Hallo,
wollte nur kurz verkünden, dass ich soeben auch mein Packet auf die Reise geschickt habe..hab mich mit dem Kinderwagen und meinem kleinen Fratz über die schlecht geräumten Wege bis zur Post durchgequält..So nun hoffe ich mal das alles heile ankommt. Liebe Grüße, Susann |
|
|
Hallo ihr Lieben, gerade hat der Götterbote bei mir geklingelt und ein Paket abgeliefert!
Nachdem ich einen Blick hineingeworfen hatte Nämlich: dazu: ein sehr schönes Rezeptheft mit ganz liebem Gruß von meiner WiMa, eine Kerze in einer Mini-Weihnachtstasse und eine Art "Windlicht" mit weihnachtlichen Motiven. Liebe WiMa, mit dem Paket hast Du mir eine riesengroße Freude gemacht, die Plätzchen sind alle genau nach meinem Geschmack und werden von mir und meiner Familie mit Genuss und dem nötigen Respekt von der Pfiffa |
|
|
auch von mir ein hallo,
was soll ich sagen, ich kann mich eigentlich mal komplett bei pfiffa anschließen. außer das ich nicht beim -mini- wichteln sondern in der -normal- wichtelgruppe mitgemacht habe, war in meinem paket, das heute bei mir angekommen ist, exakt der gleiche inhalt! also ich schließe mich dann mal an und sage ganz herzlichen dank an meine wichtelmama! ich habe mich sehr über dein paket gefreut! achso, leider waren die orangenkringel und die kirschplätzchen fast alle kaputt ein foto werde ich gleich mal in mein album einstellen. glg ginni |
|
|
Hallo,
so jetzt ist alles fertig gebacken und ausdekoriert und kann dann morgen abgeschickt werden. Zum Glück muß ich nicht selber zur Post, sondern kann das Päckchen meiner Postfrau mitgeben. Die bekommt dafür auch ein Beutelchen leckere Kekse. Liebes Wiki, meine Söhne haben die Kekse sehr ausgiebig getestet und meinten dann, daß ich die nicht wegschicken muß. Ich hab aber ne gute Portion für dich gerettet LG Elderberry |
|
|
Hallo zusammen
![]() ich habs auch geschafft, mein paket ist fast fertig, nur noch zu kleben und ab zur Post, das schaff ich heute nicht mehr, daher bring ich es morgen früh weg. Bin gespannt, ob meinem Wichtelkind auch alles schmeckt. Liebe Grüße Kerstin ![]() PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. .............................................................. Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus. WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 103,6kg, Ziel 82kg oder weniger |
|
|
HuHu,
ich bin jaaaa so gaspannt auf mein Wichtelpäckchen. Meine Kekse sind schon angekommen, konnte ich vernehmen... Mal schauen ob ich enttarnt werde |
|
|
Halli Hallo
Am Dienstag Morgen ist mein Packet auch auf die Reise gegangen. Es ist immer wieder spannend...jedes Jahr. @ Salzbretzel Meine Güte du hast dein Päckchen ja fast unter Lebensgefahr aufgegeben..... ich hoffe das dein Wichtelkind das auch zu würdigen weiß. Nun muß ich auch noch warten, aber das ist ja auch soooo spannend. Liebe grüsse Dilo |
|
|
Hallo liebe Wichtelmana Stefanie!
Dein Päckchen ist Heute kurz vor 15 Uhr heil angekommen. Der Kaffee war gerade fertig. So konnten Göga und ich Deine Kekse sofort probieren. Wir waren beide total begeistert. Folgendes war drin: Cappuccino-Türmchen Mandelmakronen Zimtsterne Linzer Kekse Lebkuchen Bethmännchen Gebrannte Mandeln 1 Holzstern 1 Porzellan-Weihnachtsmann 1 Weihnachtskugel 3 Mini-Schokoweihnachtsmänner 1 Rezeptheft 1 schöne Weihnachtskarte Ich sage ganz lieben Dank für das wunderschöne Päckchen. Wenn die Auflösung da ist, melde ich mich per KM nochmal bei Dir. Liebe Grüße Sieglinde Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. |
|
|
hallo nochmal,
mein paket ist nun auch unterweg. ich hoffe nur, dass alles auch heil ankommt und meinem wiki schmeckt! @ collipf: ich habe da so einen leisen verdacht ein bild von meinem wichtelpaket habe ich nun auch in meinem album, falls ein krönchenträger mag, kann er es ja hier einstellen. die ersten plätzchen habe ich auch schon probiert und sie schmecken wirklich ganz lecker! nur die lebkuchen heben ich noch auf, die sind einfach zu schön! lg ginni |
|
|
Hallo zusammen
![]() dann bin ich mal so frei ginni ![]() dies ist das Paket von ginni1866 Liebe Grüße Kerstin ![]() PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. .............................................................. Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus. WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 102,6kg, Ziel 82kg oder weniger |
|
|
vielen lieben dank fürs foto einstellen kerstin!
lg ginni |
|
|
Hab mein Päckchen auch heut abgeschickt... hoffe es kommt rechtzeitig
*********ALLES VOLLER SCHNEE ********* |
|
|
Huhu!
Mein Paket ist heute eingetrudelt! Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama...muss noch meine detektivischen Fähigkeiten in Gang bringen um rauszufinden wer es ist... Hab mich sehr gefreut, es ist (fast) alles heil geblieben...das Spritzgebäck hat ein wenig gelitten aber das ist überhaupt nicht schlimm! Wir haben schon probiert, lecker Hier mein Paketinhalt -Walnuss-Schoko-Taler -Nuss-Zimt-Makronen -Engadiner Mandelscheiben -Florentiner -Feentrampels Spritzgebäck -Orangenzungen -Crispies -Brause-Ausstecherle -Zarte Vanillis nen Weihnachtsmann und vanillige Duftkerzen sowie eine liebe Weihnachtskarte gabs auch noch dazu! Übrigens fällt mir glaub ich grad auf wer meine Wichtelmama sein könnte So...jetzt hoffe ich, dass mein WiKi sich auch bald über das Paket freuen kann, hab es gestern auf die Reise geschickt. LG Sandra Nr. 58 der SHGdBS |
|
|
So, ich steuer auch noch eben meinen Paketinhalt nach:
Es sind alle wirklich sehr lecker und ich habe schon Aufträge zum Nachbacken bekommen Danke noch mal an meine WiMa! LG bibi |
|
|
Liebe Caro,
gerade bin ich völlig durchgefroren heim gekommen und dann hat mich da dein wundervolles Päckchen erwartet und meine Laune ist sofort wieder gestiegen und ich bin hellwach und aufgeregt. Wirklich wundervoll, was du da zusammengestellt hast und sooooo süß verpackt. In meinem Paket befanden sich: alles war in einem süßen außerdem gab´s noch eine Du kannst dir gar nicht vorstellen wie happy ich jetzt ins Bett gehe. Morgen versuche ich dann noch ein Foto hochzuladen. Und meinen Wichtelengel muss ich auch noch enttarnen Liebe Grüße, 1000 Dank und alles Liebe an meine Wichtelmama! Steffi P.S. Ja, ich habe den Curry rausgeschmeckt |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wollte nur schnell hier posten, dass ich gestern Abend spät nach Hause kam und ein tolles Bild vor meiner Haustür sah: ein verschneiter Hauseingang und in der schneefreien Ecke ganz fest an die Tür gestellt, fand ich ein mit Weihnachtspapier geschmücktes Päckchen Ich hab' mich sooooooo gefreut, liebe -noch unbekannte - Wichtelmama!!! Warum das so schön für mich war, gerade in diesem Moment, werde ich Dir später noch erklären. Jetzt wollte ich Dir nur sagen, dass alles gut angekommen ist. Da ich jetzt auf der Arbeit bin und erst heute Abend wieder online gehen kann, werde ich dann erst Näheres zum Inhalt posten können. Jedenfalls vielen lieben Dank, Du hast mir eine große Freude bereitet Einen schönen Tag wünscht JakobsTante |
|
|
Hallo Hallo!!
Mein armes armes Packerl kommt aus dem Dorf nicht raus . Wegen dem vielen Schnee ist mein Packet immer noch bei uns auf der Post . Da hätte ich mich ja gar nicht so beeilen müssen. Zwei Tage liegt es nun schon in der Poststelle. Und ich hatte mich schon darauf gefreut meinem Wichtelchen zum WE eine Freude machen zu können . Naja für das Wetter kann die Post ja nix . lg miro |
|
|
Liebe Andrea,
auch ich habe heute mein Paket von dir erhalten! Vielen lieben Dank erst einmal! In meinem Paket konnte ich folgendes entdecken: Nussecken - sehr sehr lecker. Ich liebeeeeeeeee Nussecken. Damit hast du also voll ins Schwarze getroffen! Kokosmakronen Husarenkrapfen sehr schöne Weihnachtsservietten und eine putzige Weihnachtskarte! Ich habe alles natürlich gleich probiert und bin begeistert. So macht die Adventszeit Spaß Ich wünsche euch allen noch weiterhin eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit! Lasst euch die Plätzchen schmecken LG Sandra |
|
|
Hallo, zusammen!
Gestern ist mein Wichtelpaket angekommen (juhuu!), für das ich mich sehr bedanken möchte! Es ist sehr gut angekommen, nichts war zerbrochen oder so. Dafür hat bestimmt auch die hervorragende Verpackung aus Doppelpaket gesorgt - zuerst ein Pappkarton und dann noch einer von Nepresso. Neben einer leckeren Apfel-Kürbis-Marmelade und einem schönen Holz-Fensterbild mit Kirchenmotiv (hängt schon am Fenster) waren noch folgende feine Plätzchensorten dabei: - Kirschtaler - Honig-Nuß Gebäck - Hagelzuckerbällchen - Orangen-Haselnuß-Lebkuchen - Orangen-Mandel-Kipferl - Karamell-Nuß-Plätzchen - Marzipanschnitten - Mohnplätzchen Da ich gerade erst gefrühstückt habe, habe ich noch nichts probiert - das kommt heute Nachmittag! So lecker, wie die Köstlichkeiten aussehen, werde ich aber bestimmt das eine oder andere nachbacken... Nochmals vielen, vielen Dank, liebe Helga! Ich habe mich sehr gefreut! Ich werde heute mein Paket abschicken - es ist bei weitem nicht so feudal wie das geworden, was ich bekommen habe... ich hoffe, mein Wichtel freut sich trotzdem. Viele Grüße Eli |
|
|
Ach ja, hatte ich noch vergessen: Ein Photo vom Paket habe ich in einem Photoalbum von mir eingestellt (leider 90° gedreht, aber man sieht es trotzdem gut).
|
|
|
Hallo zusammen,
so jetzt ist alles fertig verpackt und ein Zettel für die Postfrau klebt auch am Briefkasten, damit die Gute mein Päckchen nicht vergißt. LG Elderberry |
|
|
Hallo,
mein Paket ist heute angekommen. Es ist ganz toll. Bericht und Foto folgen noch. Mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg und sollte morgen ankommen. Melde mich nochmal. ![]() Liebe Grüße
Crossies |
|
|
Hallo!
Ich bin leider erst heute vormittag zum Verschicken gekommen. Zudem krieg ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier die Inhalte der schon angekommenen Päckchen sehe. Ich habe letztes Jahr auch ein sehr üppiges "Mini-wichtelpaket" bekommen. Das ist toll, aber wie geasgt, man fühlt sich selbst da schnell etwas knauserig. Bei mir sind die Verpackungen diesmal nicht so sonderlich hübsch und kreativ. Ich hoffe, dass sie wenigstens sicher sind. O, ich lese gerade, crossies' Paket ist auch erst heute weggegangen...vielleicht hab ich ja Glück, und es kommt doch noch rechtzeitig. Hab mich gestern schon so gestresst, aber das konnte ich echt nicht schaffen... ich freu mich für alle, die schon ganz tolle Sachen gekriegt haben. lg vom mops |
|
|
ach ja:
Irgendwie hab ich dieses Jahr vor lauter anderen Dingen gar keine Lust zum Plätzchenbacken also, fürs Wichteln war schon klar, aber ich hatte eigentlich jetzt beschlossen, sonst nichts mehr zu backen... Eigentlich. Was ich hier so lese, lässt mich vermuten, dass ich kurz vor Weihnachten doch noch mal am Ofen stehe lg vom mops |
|
|
huhu,
mein mini-kekswichtel-paket ist heut morgen angekommen! perfektes timing werde noch berichten, was drin war... liebe grüße, frikasse |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ach ginni, das ist ja praktisch, da brauche ich ja gar kein Foto mehr machen! Ich glaube, meine Tütchen sind einen Tick kleiner als Deine, aber sonst scheinen wir wirklich die selbe, liebe Wichtelmama zu haben. Ich habe mein Paket heute vormittag auf die Post gebracht und hoffe sehr, dass es morgen schon ankommt und nicht über das Wochenende irgendwo "herumhängen" muss. Ach ja, mir ist noch etwas aufgefallen: meine Anhängerchen, auf denen die Kekssorten stehen, ähm, die liegen noch hier bei mir rum! |
|
|
Huhu !!!
Mein Paeckchen ist auch schon seit einigen Tagen unterwegs und muesste bald ankommen. Wenn ich das so lese..... boah !!! Ich bin vielleicht neidisch !!!!.... ...und freue mich schon auf den Rezeptethread !!! Alles Liebe von Kasi ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
|
|||
|
|
Huhu,
mein Päckchen geht jetzt gleich zur Post. Gestern war ich froh, dass ich die 40 km von der Arbeit nachhause geschafft habe. Auf dem Firmenparkplatz waren alle Autos bis zu 50 cm eingeschneit. Die Azubis mussten Schippdienst machen und alle freischaufeln. Ich habe so viel mit Arbeit und dem Vorbereiten des Wichtelpakets im Kopf gehabt, dass mir erst beim Lesen wieder eingefallen ist, dass ich ja auch noch eins bekomme ;) Die bisher angekommenen Pakete sind sehr schön! Hoffentlich kommt meins auch gut an. Vg Johanna |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich wollte auch Bescheid sagen, dass ich heute mein Paket bei der Post abholen konnte (da war ich gestern mal eine Stunde nicht zu Hause....). Der Postmensch hat es dann zuerst nicht gefunden, ich habe ihn und seine Kollegen beinahe verdächtigt, dass sie den Inhalt behalten wollten Liebe Kerstin, ich habe mich sehr über dein Paket gefreut, was super zu meinen "Extrawünschen" passt (so ganz ohne Zimt geht einfach nicht.... Folgendes habe ich in meinem Paket gefunden: - einen lieben Gruß - eine Tafel Schokolade - schöne Weihnachtsservietten - ein tolles Rezeptbüchlein - Honigbusserln - Cantuccine - Anis-Schneeflöckli - Schoko-Crossies (die liebe ich im Moment total, doofe Schwangerschaftsgelüste - Lebkuchen vom Blech - Cappuccino-Kugeln - Schokoberge - Schokoplätzchen und Ausstechplätzchen. Ich bin echt geplättet Vielen lieben Dank!!! Liebe Grüße, Barbara |
||
|
|||
|
|
Hi hallo
Juch hu, mein Kekswichtelpaket ist gerade angekommen! Hi hi, wenn ich gewust hätte, wer meine WiMa ist, hätte ich es gestern auch persönlich abholen können! Da war ich auf der Schloßweihnacht! Aber nun will ich mal berichten, was ich vorgefunden habe: So, nun laß ich mir ein Bad ein und dann verkoste ich die ersten Plätzchen in der Wanne! Vielen Danke, liebe WiMa! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
freu, mein Paket ist heute auch angekommen Liebe Wichtelmama Yvonne,leider sind deine Plätzchen alle Sehr schade! Naja, beim nächsten Mal vielleicht doch die Tütchen etwas bruchsicherer verpacken. In meinem Packet waren: Werd dann morgen Nachmittag bei einer netten Tasse Kaffee die Plätzchen verköstigen. Vielen Dank! Werd später auf meiner Seite ein Bild hochladen, vielleicht ist dann jemand mit Krönchen so nett es hier einzufügen?! Euch allen einen tollen 2. Advent!! Bin mal gespannt wann und bei wem mein Päckchen eintrudelt.....??? LG |
||
|
|||
|
|
ich habe heute auch mein (erstes) Wichtelpäckchen bekommen (Mach ja beim mini und normalen Wichteln mit) Drin ist folgendes: Danke liebe Wima A...D aus A...burg, alles wurde vorschriftsmäßig verkostet und für köstlich befunden. Leider waren keine Rezepte zum Nachbacken dabei. Danke, Danke und Danke. Fühl Dich umarmt und In meinem Fotoalbum ist ein Foto... wenn jemand mit Krönchen so lieb wäre... |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Mensch, Leute, ich hab heute mein Paket bekommen. Und ich sage bewusst Paket nicht Päckchen. Schaut euch das im Anhang mal an Da sind: - Limetten-Anis-Sterne - Schoko-Erdnusscookies - Zarte Karamellflöckchen - Vanilletaler - Engelsaugen - Schokoberge - Butterplätzchen - Tiramisukipferl - Puddingkipferl - Haselnussmakronen - gebrannte Mandeln - ein "Rühr Mich" für Trinkschokolade - mehrere kleine Nikoläuse - das Rezeptheft und noch eine ganz liebe Karte. Wahnsinn!!! Liebe Wichtelmama S. aus W., du hast mir eine Riesenfreude und dir selber richtig viel Arbeit gemacht. Ich habe auch eine Ahnung wer du sein könntest. Sobald sich das bestätigt kriegst du von mir noch persönlich eine Dankeschön-KM. Jetzt aber schon mal hier, ganz ganz herzlichen Dank. Ich habe mein Wichtelpaket heute morgen abgegeben, das ging nicht eher weil ich ja im Krankenhaus war. Ich hoffe, dass mein Wichtelkind sein Paket am Montag pünktlich zum Nikolaustag bekommt, befürchte aber, dass es wohl einen Tag später ankommen wird. Für die eventuelle Verzögerung hier schon mal eine Entschuldigung an mein Wichtelkind. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||
|
|||
|
|
Liebe Barbara!
Ich habe mein Paket heute auch erhalten! Alles ist heil angekommen Alles hübsch verpackt und eine liebe Karte und die Rezepte dazu (die Schoki WAR auch sehr gut..) Ich danke dir ganz herzlich für die Mühe! Wenn ich dich ganz "enttarnt" habe bekommst du noch ne KM.. LG Carola |
||
|
|||
|
|
Huhu !!!!!
![]() Gestern am spaeten Nachmittag ist mein Paket auch angekommen !!!! Und wenn ich vorher geschrieben habe, dass ich neidisch bin, so habe ich jetzt keinen Grund mehr dazu, denn mein Kekspaket ist sooooooo schoen !!!!!! Und das war alles drin: Und gaaaaaanz viele verschiedene Kekse !!! Dazu noch alle Rezepte und eine liebe Karte !!! Liebe Wichtelmama ! Du hast dich gut getarnt, ich habe keinen Schimmer, wer du bist Vielen, vielen Dank fuer das schoene Paket, ich kann es kaum erwarten, alles zu probieren (und auch nachzubacken). Meinen Geschmack hast du voll getroffen (waehrend ich hier schreibe, tropft mir der Zahn Danke auch dafuer, dass du dich bereiterklaert hast, zu mir ins Ausland zu verschicken Hier ist mein Foto: ![]() Ich bin gluecklich Alles Liebe von Kasi ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hihi...
... Kekse raus, Katze drin ![]() Alles Liebe von Kasi ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
OOOOHHHH!!!
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
so, nun will ich auch genau berichten, was ich alles tolles bekommen habe. In meinem Paket habe ich folgende Sachen gefunden: - Orangen Kokos Flocken - Marzipanplätzchen - Zwergstollen - Walnuss-Nougat Plätzchen - Quittenringe - Eierlikörsterne - Macadamiastreifen mit Blattgold - Butterplätzchen - Orangenkipferl - Burg Punsch Pralinen - Apfel-Trüffel Pralinen - Rezepte für die Köstlichkeiten - eine liebe Karte Liebe Gaby, dein Paket hat mich echt sprachlos werden lassen. Soo viele Leckereinen ... ui da muss ich aber eine Extraschicht Sport einlegen Hier noch ein Foto von der ganzen Pracht: ![]() ![]() Liebe Grüße
Crossies |
||
|
|||
|
|
Liebe Wichtelmama Elke (ich glaub ich weiß schon, wer du bist
dein Paket ist ja wohl der absolute Superklopper !!! Ich bin total überwältigt, aus dieser Kiste kam immer noch mehr und mehr raus, ich hab gar nicht mehr aufgehört auszupacken !! ... und damit hört das noch nicht auf !!! Ich bin vollkommen hin und weg - VIELEN VIELEN DANK !!!! Das war eine RIESENFREUDE und du hast das alles ganz toll gemacht !! Kunterbunt |
||
|
|||
|
|
Huhu,
eben kam ich von der Arbeit nach Hause und was grinst mich im Flur an? Ein ganz superhübsch verpacktes Päckchen im schönsten Weihnachtspapier! Was hab ich mich gefreut Ein Foto meines Wichtelpakets habe ich in mein Fotoalbum gestellt. Natürlich habe ich mich gleich ans Auspacken gemacht und bei einer leckeren Tasse Weihachtstee schon mal eine kleine Kostprobe gemacht Folgende tolle Kekse habe ich in meinem Paket gefunden: Liebe S. aus K., du hast mir heute eine riesengroße Freude gemacht! So ein superschönes Paket, so sorgfältig und liebevoll verpackt, das ist echt der Wahnsinn! Und dass die Kekse so toll schmecken, machts einfach nur großartig! Hab jetzt schon vielen lieben Dank dafür!! viele Grüße vom Schnubbel! |
||
|
|||
|
|
Juhuuuuuuuu, HUrrraaaaaaaaaaaa, mein Keksipaket ist dahaaaa.
Und ich habe sogar meine Wima enttarnt. Also zumindest hoffe ich das... Es ist der liebe Cremehase. Erkannt habe ich es trotz fehlender Absenderaufschrift - am Gedichtchen, gell Hasi? Hab ich recht? Im Paket war: Ein nettes Rezeptheftchen ein Fensterbild eine schöne Karte mit Gedicht und viele Kekse die da wären: Kokosberge Kokosberge mit Schokolade Lebkuchen Rumkugeln Vanillekipferl Ischler Plätzchen Weihnachtsbällchen Haferflockentafeln Husarenbusseln Schokoladenbusserl Liebe Wima, hab von ALLEN schon gekostet und sie sind alle spitzenmäßig lecker Hab ganz dolle dank dafür lg Daniela |
||
|
|||
|
|
Prima, mein Paket ist auch angekommen
Kunterbunt |
||
|
|||
|
|
So, mein Kekspäckchen ist seit vorhin auf dem Weg. Bin schon sehr gespannt, wie mein Backwerk wohl ankommen wird.
Ich selbst hoffe auch am Montag, pünktlich zum Nikolaus, mein Päckchen entgegennehmen zu dürfen. Viele Grüße redraven |
||
|
|||
|
|
Hallo
Endlich finde ich Zeit mich hier auch zu melden! Heute mittag kam der Postbote mit einem weihnachtlich verpackten Paket zu uns an die Tür!!!! Juhuuuuuuuuuuuu - mein Kekspaket ist da!!!!!!!!!!!!!!!!! und was für eins !!! lLiebe Susan - du hast mir eine Riesenfreude gemacht und den Tag im wahrsten Sinne des Wortes "versüsst" - DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Hoffe die andern müssen nicht mehr lange warten - mein Paket ist noch nicht beim Wichtelkind angekommen - aber ich halte es hier im Auge und hoffe das mein Paket genauso gut gefällt! Ein Bild vom Paket werde ich morgen in mein Fotoalbum hochladen!!! Viele Grüße smiley73 |
||
|
|||
|
|
Ups - jetzt habe ich vor lauter Freude und Nascherei - doch glatt das schöne Teelicht und das "Pflaumenmännchen" nicht erwähnt !!
Das geht mal gar nicht - also auf diesem Wege hinterhergereicht!!! Winke Winke smiley73 |
||
|
|||
|
|
Hallöle,
heute morgen kam mein normales Kekswichtelpaket an. Heute Nachmittag haben wir es zum Kaffee geöffnet. Im Päckle waren: 1. Mandel-Orangen-Plätzchen 2. Butterplätzchen 3. Schoko-Mandelmakronen 4. Gewürzkuchen 5. Adventssterne 6. Adventsknusperle 1 Glas Quittengelee das es morgen zum Frühstück gibt. Ich liebe Quitten. Von den Rezepten her 'ne tolle Zusammenstellung... ich werde sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen ausprobieren. Leider war wohl bei Nr. 3-6 der Ofen zu heiß. Liebe Grüße Ina
|
||
|
|||
|
|
mist, heut hätte mein päckchen bei meinem wiki zugestellt worden sein, das war aber wohl nich da. zugestellt wurde es nicht
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass auch mein Paket auf dem Weg in den Norden zu meinem Wichtelkind ist. Gestern Morgen gegen 11:00 Uhr habe ich das Paket bei uns in der Post abgegeben und hoffe nun, dass es am Nikolaustag bei meinem Wichtelkind ankommt (vor allem heil!!!!). Ich warte nun auf mein Paket und hoffe der Nikolaus ist auch mir gewogen. Euch allen einen schönen Sonntag Gudrun |
||
|
|||
|
|
Liebe Krönchenträgerinnen und -träger,
ich hab jetzt in meinem Fotoalbum endlich 2 Fotos hochgeladen. Bitte mal entsprechend hier reinkopieren! 1000 Dank! Steffi P.S. Hab leider meine Wichtelmama noch nicht enttarnen können... Aber trotzdem nochmal vielen lieben Dank! Ich freu mich immernoch riesig, die Kekse sind sooo lecker! |
||
|
|||
|
|
![]() ![]() Hier sind die Köstlichkeiten von Stefanie Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hey,
ich bin heute von der Frauen-Wellnes-Tour nach Hause gekomme und da steht ein Päckchen auf der Treppe Mein Mini-Keks-Wichtel -freu- Vielen Dank liebe Wima. Die perfekte Abwechslung bei dem trostlosen Wetter. Also er in Ruhe auspacken, dann Bilder machen, dann probieren und alle infomieren Und das war drin: -eine Karte mit lieben Grußworten und den Rezepten -drei weiße Sterne aus Papier - Sind die selbst gemacht? - fünf Glöckchen aus Ton - sie sehr hüb und haben alle andere Töne, nur leider bin ich musikalisch nicht so talentiert.... - Maisplätzchen mit Pinienkernen - sehr fein im Geschmack - Erdnussrauten - seher erdnussig, fast wie der Schockoriegel Snicker... - gefüllte Walnussherzen - ich bin kein Walnussfan, aber diese könnten in die Standards aufgenommen werden. - Pfeffernüsse - da kenne ich nur die gekauften und die sinds nicht. Die selbstgemachten sind einfach herrlich - Limetten Olivenöl Kekse - die bekommen Platz 1 herrlich würzig fruchtig und nicht so typisch Kekssüß. Wima: Du hast ein klasse Paket gepackt. Mir schmeckt alles sehr gut und der Nachbau ist schon geplant. Vielen, vielen Dank!!! Ich stelle noch ein Bild in mein Fotoalbum. Ist ein/e Krönchenträger/in so nett und läd es hoch? Liebe Grüße ChristianeF |
||
|
|||
|
|
hallo,
da kommt man nichts ahnend seit längerem nachhause u was findet man auf dem wohnzimmertisch u das am 2ten advent ein wichtelpaket mein minipaket enthält 1 tolle liebe karte berliner brot suuuper lecker kleine schotten 2erlei ,alle toootal lecker schmecker nougatkekse ein traum vielen lieben dank an meine wichtelmama. super schön u klasse verpackt danke danke danke und ich hab null ahnung wer du bist. ![]() Lieben Gruß Summertime |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() mein Paket ist seid Freitag auf dem Weg zu meinem Wichtelkind, hoffe es kommt morgen am Nikolaus an. und auch ich warte nun gedulig den morgigen Nikolaustag ab, in der Hoffnung, das auch ich ein Kekspaket bekomme... unsere Vorräte sind schon fast aufgefuttert und ich könnte schon wieder neu backen @alle die schon naschen dürfen ihr habt alle samt feine Päckchen bekommen mit lecker klingendem Inhalt, wünsche euch viel Spass beim knuspern. Liebe Grüße Kerstin ![]() PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. .............................................................. Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus. WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 102,6kg, Ziel 82kg oder weniger |
||
|
|||
|
|
Hallo
habe am Samstag mein wichtelpäckchen bekommen und mich sehr gefreut War mein erstes Mal *hihi* Werde aber definitv Wiederholungstäter. In meinem Wichtelpäckchen waren lecker Kekse Dazu gab es noch winterliche Teebeutel (hat gleich meine Tochter eingesteckt) eine Tafel Schoki (schon alle *heul*) ein liebes Rezeptbüchlein und eine Weihnachtskarte wo man ein Teelicht hinter stellen kann. Also alles total schön Vielen dank an meine Wichtelmama Nächstes Jahr weiß ich dann schon besser Bescheid und werd einiges anders machen. Hoffe mein Wichtelkind freut sich trotzdem auch wenn es dieses Jahr noch nicht so perfekt ist. LG an alle und ein schönes Fest Trixi0815 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen allerseits!
Ich hatte recht mit meiner Vermutung, wen ich bewichteln durfte. Das Paket das ich versendet habe, ist am 04.12.2010 bei meinem "Wichtelkind" angekommen Bin schon gespannt auf die Auflösung und Reaktion meines Wichtelkindes, denn Sie befindet sich auf dem Holzweg *g* Liebe Grüße Meli |
||
|
|||
|
|
huhu,
na dann berichte ich auch mal, was bei mir alles schickes drin war. am freitag kamen bei mir folgende kekse in einer super süßen keksdose mit lebkuchenfiguren drauf an: alle plätzchen sind sehr schön geworden und auch ganz hübsch verpackt. leider sind keine rezepte dabei danke liebe wima liebe grüße, frikasse |
||
|
|||
|
|
![]() Wo ist hier die Wartebank?? Bis jetzt ist mein Paket noch nicht angekommen. Macht aber nichts. Wenn es später kommt hab ich länger was davon Außerdem ist mein Paket auch noch unterwegs. Mal sehen. Vielleicht ist es ja heute abend da? Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||
|
|||
|
|
ui wieder tolle sachen. schäm in grund u boden hab die kokos kekse vergessen aufzuzählen .sorry
@meli meine wima kannst du schonmal nicht sein da mein paket am 3. ankam bis dahin allen noch einen schönen nicolaus Lieben Gruß Summertime |
||
|
|||
|
|
![]() mjammjammjam, boohh, ich dachte ich mache gute kekse, aber was ich da gerade kau ist der hammer!!! ohh, jaaaa, uuuhhh, gibs mir, meeehhrrr, jjaa jetzt jaaaa!!!! was passiert wenn man 1kg Plätzchen auf einen sitz audisst? weiß das wer? das könnte heute bei mir gut der fall sein! mei was sind die lecker. so schaut die ganze pracht aus: ![]() und für die die es nicht richtig sehen: (wenn da einer eines ist beiß ich!!! ) Würde sagen der ausflug in die Welt der Marmeladenkekse ist dir sehr gut gelungen!! Merke, es lohnt sich beim wichteln mitzumachen, durch so seltsame wünsche wie von mir endeckt man immer wieder neues! einen gesegneten Nikolaustag euch allen!! DAANKESCHÖÖNNN ![]() Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie ich bereits vor dem Wochenende kurz gepostet habe, ist mein Päckchen angekommen und heute früh finde ich endlich ein bisschen Zeit, um zu schildern, was drin war - ich habe gestaunt Das wird jetzt bis zum Wochenende ruhen und dann genüßlich zu einer guten Tasse Kaffee gebührend verschnabuliert werden ... Aaaber: das war noch längst nicht der ganze Inhalt des Päckchens von meiner fleißigen Wichtelmama: Ich fand noch Außerdem die Rezepte dazu (auch zum Probierpäckchen) und eine schöne Karte mit ganz ganz lieben Grüßen!!! Liebe Wichtelmama, Du hast mir eine große Freude bereitet, vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle!!! Liebe Grüße von JakobsTante |
||
|
|||
|
|
Aaaach und einen kleinen L*ndt-Schokolausi hat mir meine WiMa auch noch geschickt
|
||
|
|||
|
|
@ summertime: kann auch sein dass es am 03.12.2010 angekommen ist, ich bin von dem Datum der Nachricht meines Wiki hier im Thread ausgegangen...
Naja, mehr verrate ich aber jetzt nicht mehr |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() ich setzt mich auch mal zu renkleov auf die Wartebank, und harre der Dinge... äähh Kekse die da kommen mögen, so sie den kommen, vll heute, vll morgen, die Post soll ja UUUUNHEIMLICH viel zu tun haben mit der UNMENGE an Kekswichtelpaketen laut Sendungsauskunft soll mein paket heute zugestellt werden, hoffentlich ist mein Wichtelkind auch zu hause ach wird schon klappen. Liebe Grüße Kerstin ![]() PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. .............................................................. Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus. WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 103,2kg, Ziel 82kg oder weniger |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin extemst begeistert von euren tollen Paketen. Wie schade, daß nicht alle ein Foto einstellen (können). Da läuft mir sonst immer das Wasser im Mund zusammen. So leckere Sachen, da habe ich ja die nicht enden wollende Hoffnung, daß ausnahmsweise mal viele im Rezeptefred was eintragen. Ich setze mich auch mal entspannt auf die Wartebank, denn: Wer später was bekommt, hat ja länger was davon. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||
|
|||
|
|
![]() ich stell dann mal ein Fläschchen Weihnachtslimes in die Mitte und dazu ein paar Pfeffernüsse. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich setz mich auch mal mit auf die Wartebank und schmeiß ne Runde Dominostein-Guglhupf. Mein Wiki müßte sein Päckchen heute bekommen, ich hab gerade nochmal bei DHL in die Sendungsverfolgung geschaut und da ist es in der Zustellung. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch ich setze mich auch mal mit auf die Wartebank und schmeiß ne Runde Dominostein-Guglhupf. (Hab ich auch gebacken, bin aber nicht 100% zufrieden). Bei uns schneit es ohne Ende..... Die Post braucht etwas laenger und manchmal klappt es einfach nicht zum wegschicken zu kommen..... Natuerlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen..... Aber viel wichtiger ist das meine Wichtelkind sich sehr ueber mein Packet gefreut hat und dann war ich soooooooo happy !! Viele liebe verschneite Gruesse Salzbretzel |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
so, alles sicher angekommen. Das macht mich dann doch sehr froh. Hatte bei der Hektik, mit der ich das Paketle letzte Woche abgegeben habe, echt Schiß, dass sich die nicht ganz professionelle Verpackung rächen würde. Aber ist ja alles gut und gefällt und ich kann mich jetzt zurücklehnen und warten, dass der DHL-Mann zweimal klingelt. Gut, dass ich heute Urlaub habe. Vg Nudeluschi |
||
|
|||
|
|
Ich komm dann auch mal mit auf die Wartebank...
ein Päckchen erwarte ich ja auch noch... Aber mein Nikolaus |
||
|
|||
|
|
Hi hallo
Na ja, ich meinte mit meinem Posting nicht, dass ich meine WiMa persönlich kenne oder genau weiß, wer sie ist. (Hi hi, nu weiß ich es aber!) Nur dass ich durch den Ort gefahren bin, in dem sie (zumindest) eingekauft, bzw. evt. auch wohnt. Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||
|
|||
|
|
So, liebes Wichtelkind,
da der Drucker heute wieder arbeitet, wie er soll (nachdem ich gedroht habe, ihm meine persönlichen Reparaturfachkenntnisse angedeihen zu lassen LG, Fini |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
Gemäss Sendungsverfolgung ist mein Paket vor 2 Stunden auch angekommen, pünktlich zu Nikolaus :). Liebes Wichtelkind, sorry, habe festgestellt, dass die Rezepte den Weg ins paket nicht gefunden haben. Folgen aber per Post..... Ich setz mich mal auf die Wartebank und geb ne runde weissen Glühwein aus Lg Nolween |
||
|
|||
|
|
Also prinzipiell müsste mein Päckchen heute bei meinem Wiki ankommen.... hoffe es ist nicht enttäuscht
|
||
|
|||
|
|
mhhh na dann bist du meine wima meli
hab ich recht Lieben Gruß Summertime |
||
|
|||
|
|
Nein liebe Summertime, im muss dich enttäuschen - du bist noch nicht fündig geworden, was deine Wima angeht.
Würde mich aber freuen wenn ich dich auch einmal bewichteln darf - wer weiß, vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes... Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Bei mir ist das Wichtelfieber ausgebrochen *g* Viele liebe Grüße Meli |
||
|
|||
|
|
Mein Paket ist auch da! Ich war am Wochenende nicht zuhause, aber meine liebe Nachbarin hat es für mich angenommen.
Meine WiMa muss hellseherische Fähigkeiten haben, denn neben den Keksen waren im Paket Die Rezepte stehen in einem schicken Notizbuch und eine liebe Karte war auch dabei. Und, vor allem, die Kekse (die ich gleich durchprobieren werde): Und dann kommt das Paket auch noch aus einem unserer Lieblings-Urlaubsorte! Liebe WiMa, vielen Dank für das tolle Paket! Liebe Grüße, Petra buchblinzler.blogspot.com/ "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" (Goethe) - und es ist auch zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen! |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
ich habe gerade mal den sendungsstatus meines wichtelpaketes angeschaut. mein paket wurde am samstag das erstemal versucht zu zustellen und heute dann an eine "andere anwesende person" ausgeliefert. ich denke mal, dass mein paket von irgendeinem netten nachbarn entgegen genommen wurde und mein wiki sein paket heute noch bekommt! lg ginni |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
zur Zeit bin ich noch so sehr im Organisationsstress, was das Wichteln betrifft (ich musste einige KM hin und her schicken, da mehrere Wichtelversender krank geworden sind, bzw. jmd. in deren persönlichen Umfeld und deswegen ein wenig Verspätung angekündigt hatten), so dass ich beinahe selber vergessen hätte hier in den Thread von meinem angekommenen Wichtelpäckchen zu berichten. Diejenige, die mich bewichtelt hat, hat natürlich schon eine KM von mir bekommen. Ich habe ja den Vorteil, dass ich immer weiß, wer das ist, obwohl ich euch natürlich ein wenig beneide, denn das Raten, wer es sein könnte, das würde mir auch Spass machen. Seit Freitag ist es da, mein Päckchen. Es sind viele leckere Kekssorten bei mir angekommen, dazu eine lieb geschriebene Karte, Weihnachtsservietten und ein Rezeptheftchen. Am Wochenende habe wir davon auch schon einige gekostet. Auch von hier noch mal ein herzliches Dankeschön für dieses Päckchen. Viele Grüße Lilliane |
||
|
|||
|
|
Hallo.
wollte mich nur kurz melden, dass mein Wichtelpaket "normal" angekommen ist. Leider ist nicht alles heile geblieben, aber das meisste schon. Inhalt und Foto folgen später am Abend. Liebe Grüße Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen, leider läßt der Götterbote sehr zu Wünschen übrig, mein Kekswichtelpäckchen ist auch noch nicht bei meinem WiKi angekommen! Leider! Dafür habe ich aber meines bekommen! Erst einmal DANKE an meine WiMa. Ich habe zwei Sorten bekommen, die Megalecker und eigentlich dranne stehen müßte "Vorsicht Suchtgefahr"!!! Einmal Feenküsse - und wie lecker die sind verrate ich nicht ;o) und Amish Gingerbreod - kenne ich nicht, duften aber wahnsinnig lecker nach Weihnachten und Honig!!! Hier das Foto dazu! ![]() Und das war in einer Weihnachtsbox drinne - ganz Klasse, ich liebe diese Weihnachtsboxen! Ein total niedliches Rezeptbüchlein, ein Weihnachtskugelschreiber - total supi!!! Ein Geschenk als Teelicht mit einem elektrischen Teelicht darin und eine ganz liebe Karte! ![]() Liebe WiMa - ich kann mir denken wer du bist, an dich ein liebes Dankeschön, dein Nikolausüberraschung ist gelungen!!!! LG Angy ;O) &
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||
|
|||
|
|
Möchte nur schon mal melden das mein Paket heute gekommen ist.
Bild und Liste kommt morgen, mein Haus- und Hoffotograf ist heute indisponiert. Aber ich konnte schon welche probieren da die Tüten aufgeplatzt waren. Göttlich, sehr göttlich. Liebe Gabriele vielen Dank, sehr sehr lecker. Kein Schreck, nur die Tüten waren kaputt nicht die Kekse. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Wurde von meinem WiKi enttarnt
|
||
|
|||
|
|
klingeling klingeling macht die Klingel an der Tür
![]() und dann steht da zu später Stunde der Hermesbote mit einem groooooooßen Paket davor und fragt ob ich den Frau bgshejrcf (Name von der Redaktion geändert Also bin ich schnell wieder rauf gerannt, so schnell ich halt Treppen rauf rennen kann Naja, ich hab also mein Paket gleich in der Küche aufgemacht... und es ist mein Kekswichtelpaket, mit köstlichem Inhalt. danke lieber Wichtelpartner Die anderen Kekse hab ich noch nicht probiert, hole es aber gleich morgen zur Cappuccinozeit nach aussehen tun sie jedenfalls köstlich ![]() wie ihr sehen könnt. nochmal vielen dank meinem Wichtelpapa wir werdens ja bei der Auflösung sehen Liebe Grüße Kerstin ![]() PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. .............................................................. Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus. WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 103,2kg, Ziel 82kg oder weniger |
||
|
|||
|
|
Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket am 04.12. beim WiKi angekommen. Aber hier finde ich es noch nicht
Liebe Grüße, Petra buchblinzler.blogspot.com/ "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" (Goethe) - und es ist auch zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
laut Sendungsverfolgung liegt mein Paket auf dem Postamt in XYZ und wartet auf Abholung. Ich stell mal nen Quittenlikör aufs Wartebänkchen, der ist jetzt wunderbar durchgezogen LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Elderberry, fängt das XYZ im wahren Leben mit W an????? *unschuldigguck*
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||
|
|||
|
|
Halli hallo,
pünktlich zum Nikolaus ist mein Kekspaket gekommen. Liebe Wichtelmama Ellen, vielen Dank für das schöne Paket!!! Es ist nicht einziger Keks kaputt gegangen und die Schocki hat auch alles unbeschadet überstanden. Aber Du hast auch alles super eingepackt Darin war/ist: kleine Mohnstrudel ( mit Kirschkonfitüre in der Füllung) leeeecker Salz-Butter-Taler ( mit Aprikosen-Zitronengelee) - hmmmmm Weißwein-Madeleines ( mit Schokolade und Pflaumen) - boah, sind die gut Kokos-Kaffeewürfel - die hab ich noch nicht probiert, die sollten alle aufs Foto und selbstgemachte Schokolade mit bretonischen Waffeln- die hab ich direkt nach dem Foto probiert - superlecker !!! Dazu noch eine liebe Karte und natürlich die Rezepte . Ich bin total happy und sitze jetzt mampfend am Laptop. Falls bitte noch ein Krönchenträger so nett wäre: ein Foto ist in meinem Fotoalbum . Liebe Grüße Joanda |
||
|
|||
|
|
Einen schönen Abend!
Nach einem laaaaangen arbeitsreichen Tag hat mich heute mein Wichtelpäckchen in der Wohnung empfangen(danke liebe Nachbarin fürs annehmen und reinstellen). Drin waren: -Espressoröschen (liebe Wichtelmama, Du hattest recht, sehr lecker auch für uns Kaffee-Hasser!) -Ingwerherzen -Karamellwölkchen(sind schon fast alle -10 Tassen Weihnachtskekse -Orangenherzen -Butterplätzchen -Marzipanschnitten(die haben den Weg in den Kühlschrank leider nicht mehr geschafft...) -Eierlikörspritzgebäck mit Schoko -Eierlikörspritzgebäck mit Alkohol im Guss(ich muss mich beherrschen nicht den ganzen Guss abzulecken Liebe Wichtelmama, soweit ich mich schon durchprobiert habe ist alles sehr lecker und entspricht genau meinem Geschmack, ich muss mich schon sehr beherrschen nicht gleich alles aufzureißen und wegzufuttern. Danke für dieses liebe große Paket! Leider ist mein angeheuerter Privatdetektiv noch nicht dahinter gekommen wer Du bist aber wir sind fleißig am schnüffeln Da mein Päckchen ja auch gut angekommen ist, kann ich mich jetzt beruhigt ans knabbern machen! Einen schönen Abend, Kleinpatti |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
heute morgen war nix in meinen Stiefeln, dabei war ich immer artig. Aber dafür konnte ich ENDLICH mein Paket abholen :) Die Benachrichtigung war Freitag schon da, aber da ich arbeiten musste konnte ichs leider nicht mehr abholen und Samstag musste ich zur Uni und konnte auch nicht zur Post Nuuuun jaa, jetzt ist es da und schon fast leer gefuttert Und drin waren: Haselnusskekse Kokostaler Mohnkekse Marzipankekse Lebkuchen Cappucinokekse Die ersten drei Sorten habe ich schon aufgemacht mit der Hoffnung das der Rest auch in meine Keksdose passt. Außerdem waren noch eine liebe Karte und eine CD in dem Paket die ich mir gleich mal anhören werde. Liebe Wichteleltern, Sieglinde und Claus-Peter, ich bedanke mich gaaaanz herzlich für die Versüßung besinnlicher Stunden und wünsche euch beiden auch noch ein wundervolles Weihnachtsfest Euch anderen einen schönen Abend noch, Viktoria |
||
|
|||
|
|
Hallo liebe Wichtelmamas, -papas und -kinder!
Ich habe ne gute und ne schlechte Nachricht ... ![]() ![]() In der Elch-Dose fanden sich folgende Plätzchen - alle unglaublich "gleichmäßig" und akurat gearbeitet .. da kann ich als Grobmotoriker echt nur von träumen In der lustigen Schneemann-Schachtel waren Und hier könnt Ihr ein bißchen sehen, wie fein geformt und liebevoll verziert die Kekse sind --- was mich als bekennenden Dekomuffel extrem beeindruckt hat ! ![]() Liebe Wichtelmama R. (ich hab noch absolut keine Ahnung, wer Du bist Dein Erst-Wichtel-Paket ist Dir genial gut gelungen - Du hast mir eine riesige Freude gemacht, und ich werde mich noch lange am üppigen Inhalt erfreuen! Vielen lieben Dank ! Ach ja - und nun noch zur schlechten Nachricht Mein liebes Wichtelkind muß sich leider, leider, leider noch bis ca. Mitte Dezember gedulden, bis das Päckchen bei ihr eintrudelt. Ich gehöre nämlich zu denen, die Lilliane in ihrem Posting heute um 17:53 Uhr erwähnte Damati! Sorry - ich muß Dich leider enttäuschen So - und jetzt gönne ich mir noch ein Betthupferl aus meinem Wichtelpaket. LG ![]() Nr. 180 der SHGdBS Als Beilage zum Spanferkel hätte ich ein deutsches Gemüse gewählt
zum Beispiel Ratatouille! (bewertender Gast bei Unter Volldampf) |
||
|
|||
|
|
Halli Hallo
So...ich setzt mich jetzt mal ganz entspannt auf die Wartebank, denn mein Wichtel ist leider im Moment erkrankt. *übermkopfstreich* Vieleicht lasst ihr mich von den einen oder anderen Keks mal probieren, einen leckeren heißen Kakao dazu, und ich bin erst mal restlos zufrieden. Ich kann mein Wichtelkind auch noch nicht hier erkennen, aber das heißt noch gar nichts. wartende Grüsse Dilo |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich vermelde. Päckle eingetroffen. Und was für eines. WAHNSINN. Gestern abend klingelt der Hermes-Bote und bringt mir ein toll eingepacktes Paket. Nachdem ich das auspacken überstanden habe, strahlt mich eine wunderschöne Blechdose an. Nachdem ich es auch endlich geschafft hatte diese zu öffnen (es war alles super gut verpackt, und hat den weiten Weg unbeschadet überstanden) strahlen mich tolle Plätzchen an. Die Lebkuchen sind der absolute Wahnsinn. Sowas von lecker. Leider konnte ich kein Bild machen, da mal wieder keine Kamera greifbar ist. Enthalten waren: - Kokosmakronen (ich liebe Kokosmakronen) - Lebkuchen (wie schon erwähnt, sowas von lecker *jam*) - Anisplätzchen (meine sind missraten, demnach supi) - Haselnussstrernchen - eine super liebe Karte - die Rezepte und nicht vergessen noch eine schöne Packung Tee. Die werde ich geniessen. Ich liebe Granatapfel. Nun werde ich mir mein Päckchen schmecken lassen und hoffe dass alle anderen auch so tolle Päckle bekommen wie ich. Gruss Nathalie |
||
|
|||
|
|
yeahhhh mein Paket ist auch endlich da
Liebe Wichtelmama, es ist allles heile geblieben und es sieht alles tooootal lecker aus.Und sogar einen Tee - wusstest wohl, dass ich keinen Tee mehr kaufen darf, weil Schrank schon voll ---- aber sooo dürfen böse Eltern ja nichts sagen hihi Genau Auflistung folgte heute Nachmittag/Abend, musste erst mal zur Hochschule. Schönen Tag allen, Franzi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich staune, wieviel Mühe sich alle gemacht haben, das ist sooo schön. Gut finde ich auch, dass alle so ehrlich sind, zu sagen, wenn sie unplanmässig in Zeitverzögerung gekommen sind und jetzt kann ich mich auch trauen, wo cremehase sich bereits geoutet hat: ich gehöre auch zu denen, deren Wichtelkind auf dem Wartebänkchen sitzen Sorry, liebes Wichtelkind, ich hoffe Du sitzt schön warm eingepackt und halbwegs guter Dinge auf dem Bänkchen Einen schönen Tag wünscht JakobsTante |
||
|
|||
|
|
Wow .... da sind ja schon ne Menge schöner Pakete eingetrudelt.
War gestern Abend total stinkig.... bin Freitag nach der Spätschicht, 2:30 ins Bett, extra um 7:00 wieder aufgestanden um meine Päckle fertig zu machen damit sie um 10 Uhr im Laden sind und Mittags abgeholt werden können um pünktlich zu Nkolaus da zu sein.... und was sehe ich da??? Der Ladenbesitzer hat am Freitag seine Hausaufgaben nicht gemacht Mein Wiki dürfte estrotzdem heute erhalten... das andere Paket wurde schon zugestellt und hatte den weiteren Weg. Liebe Grüße Ina
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
@paehm: Wie hast du das denn erraten ich stell mal nen Cappucino aufs Wartebänkchen. Hier schneits schon wieder wie blöde, da brauch ich was fürs Gemüt . LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Hallo
mein Paket ist auch sicher gelandet. Von wem auch immer es ist,alles wurde schon getestet und für oberlecker befunden. Drinne waren: Liebe Wichtelmama,Vielen dank @mein,mir unbekanntes Wichtelkind auf der Wartebank Plätzchen sind unterwegs. Tut mir echt leid,aber ich hatte echt Stress beim arbeiten und mein Zeitplan kam durcheinander.... ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫
˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙ ~*:♥ღ.:*~♥¨*:ღ ☆Tea-cup☆ღ:*¨♥~*:.ღ♥:*~ ~ღ .:*`¨*:~٠·ღ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ Nr.86 SHGdBS ![]() Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeitskontrolle !! |
||
|
|||
|
|
Huhu, allerseits!
Elderberry: man nennt mich doch auch Sherlock Paehm Ich habe vorhin zwischen 2 Hausbesuchen mein armes Kekswichtelpaket aus der Postagentur befreit. (konnte es gestern leider nicht persönlich entgegennehmen) Und es ist super-duper-toll!!! Danke, danke,danke, liebe Wichtelmama - wie ich schwer annehme - Elderberry!(bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege!) Aber ihr wollt ja wissen, was drin war , oder??? Zuerst einmal war es schön dekoriert (sowas kann ich ja immer nicht, bin froh, wenn ich es heile ins Packerl kriege Aber zum Inhalt: außerdem noch Vielen Dank nochmal, meine liebe Wima!!!! Falls mich jemand sucht - ich bin dann mal Kekse futtern!!! P.S.Foto folgt dann heute abend, habe gerade keine Zeit zum Rüberziehen auf den PC! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||
|
|||
|
|
Wenn meine Wichtel-Mama jetzt hier wäre, ich würde ihr um den Hals fallen und kräftig knuddeln! Ich freue mich riesig, grinse bis über beide Ohren. Das ist einfach ein super Paket VIELEN VIELEN DANK LIEBE ANGELA! Das war in meiner Schatzkiste drin: .:: Quark Stollen Konfekt .:: Schneeflöckchen, passend zum Winterwetter ^^ .:: Zimt-Haselnuss-Knusperchen .:: Mandelecken .:: Vanillekipferl .:: und Schokoelche, da beißen selbst Vegetarier zu ;) Dazu noch eine Postkarte mit Rezept und herzlichem Gruß, sowie die Rezepte mit Schleife versehen. Alles hübsch verpack in Tütchen mit Schleife, Namensband und Styropornüsschen. *knuddel* Janina |
||
|
|||
|
|
Schneechaos oder Krankheit beim Wichtel:
Also, liebe Wartenden - irgendjemand muss heute noch ein Mini-Wichtel bekommen. Denn beim Götterboten steht geschrieben, dass es heute in der Zustellung sei. Die haben aber diesmal sehr sehr lange gebraucht mit dem Versenden. Von Freitagabend bis heute morgen ist dort lt. Historie nichts passiert. Vielleicht war wirklich das Wetter Schuld. Ich warte auch immer noch auf ein Mini-Paket. Leider bin ich ab morgen für ein paar Tage verreist, so dass ich mich in Geduld üben kann, falls meine WiMa krank darniederliegt. LG Laufmasche |
||
|
|||
|
|
huhu *mampf*
also ich hab mein Packet so richtig ausgepackt und zum Teil verkostet *naja nicht nur zum Teil Das ja einwas leckerer als das andere, ein Glück bin ich vor dem Auspacken noch einen große Feldrunde mit dem Hundi gelaufen, so kann ich jetzt guten Gewissens alles essen. :) So das war leckeres drinne: Dann war noch zusätzlich Also zusammengefasst: Ein oberhammergenialmegasautolles Packet DANKE DANKE DANKE |
||
|
|||
|
|
![]() Hier nun das versprochene Bild und die Liste der Köstlichkeiten. Luisenkekse Kokosmakronen Spritzgebäck Butterknöpfchen Wiener Leckerlies Hagelzuckerbällchen Dunkle Schneeflöckchen eine kleine Kerze ein Keramik-Weihnachtsmann und ein Rezeptheft mit einem lieben Brief. Ich kann nur nochmal sagen superlecker. Meine armen Hüften. Liebe Wichtelmama Gabriele vielen Dank. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallöle,
hab grad gesehen das mein Paket zugestellt wurde... mal sehen wer mein Wiki ist... ich geh jetzt erst mal in ein Gospelkonzert für die Wartenden auf der Wartebank stelle ich mal nen Quittenlikör hin. Liebe Grüße Ina
|
||
|
|||
|
|
juhu, mein paket ist gut bei meinem wiki angekommen! und es scheint,
mein wiki hat sich sehr gefreut, was mich natürlich am meisten freut! *ganzerleichtertbin* allen noch einen schönen abend und liebe grüße! ginni |
||
|
|||
|
|
Schnief
|
||
|
|||
|
|
Hm, wie es scheint ist mein Keks-Paket auch noch nicht angekommen???!!! Müsste eigentlich seit gestern zugestellt sein
Oder hab ich hier etwa was überlesen |
||
|
|||
|
|
Hallo, Und wieder wurde ein Platz auf der Wartebank frei, denn............... ich habe mein Packet aus den Händen der Postlerkidnapper befreit. Eine Nacht musste mein Packet in einem dunklen, kalten Raum verbringen, bis ich ihm die Freiheit schenken konnte. Meine Wichtelmama Kerstin aus H. hat es wirklich gut mit mir gemeint. Da meine Wichtelmama klug ist hat sie alles gut mit Luftpolterfolie verpackt, und da hat nichts gebröselt oder war zerbrochen!! Ich habe mir dann erst mal lecker Kaffee gemacht und gaaaaaanz vorsichtig mein Packet geöffnet (ist denn schon Weihnachten ? und zusätzlich: Ich habe alles gaanz schnell fotos gemacht (habe noch keine Ahnung wie ich die ins Netz stellen kann Liebe Kerstin, Vielen vielen lieben Dank für das Packet, du hast mir eine riesen Freude damit bereitet! |
||
|
|||
|
|
Moin Moin,
ich räume auch meinen Platz auf der Wartebank, nachdem ich soeben erfahren habe, dass mein Päckchen heute nachmittag eingetroffen ist. Näheres später. LG Michael;
auch Schmolli genannt "Ich bin wie ich bin.
Die einen lieben mich - die anderen können mich." Konrad Adenauer |
||
|
|||
|
|
Huhu,
tolle Pakete sind da wieder angekommen....aber ich bin so glücklich mitmeinem, das ich gar nicht neidisch bin......hier noch das versprochene Foto: salzbrezel: lege über my Chefkoch (oben links) ein Fotoalbum (es sollte öffentlich sein) an und lade da dein Foto hoch und dann sagst Du hier imThread Bescheid, dann trägt ein Krönchenuser das Foto hier rein...... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||
|
|||
|
|
![]() zunächst mal @Paehm Links ist da, wo der Daumen rechts ist. Und der Reiter >my Chefkoch< ist rechts oben Und nun an alle: Mein Kekswichtelpaket ist heute eingetrudelt. Es hatte nur eine recht kurze Reise (ca. 90-100km) Alles ist heil angekommen und sieht sehr lecker aus. Zum Probieren bin ich heute leider nicht mehr gekommen. Aber morgen wird genascht. Und das war drin: Alle Rezepte stehen handschriftlich in einem selbstgemachten Heftchen. Außerdem noch im Paket: 1 handvoll Walnüsse 1 toller Weihnachtsbecher 1 Weidenkörbchen (diente als "Behälter" für die Kekstüten) 1 Tee-Adventskalender 1 Tüte Geleefrüchte, die will mein Mann haben 1 kleines Glas Zwetschgenmarmelade mit Zimt und Nelken (kommenden Sonntag wird mal wieder gefrühstückt) 1 Tütchen mit löslicher Trinkschokolade 1 Päckchen mit verschiedenen Teebeuteln 1 Marzipanbrot 1 kleine Zuckerstange (Handstock-Form) 1 selbstgemachte? Box mit Taschentüchern (passend zu meiner Erkältung) Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Wenn ich es schaffe, mache ich morgen ein Foto. Heute ist es mir einfach zu spät. Bleibt nur noch eins zu schreiben: Danke, Danke, Danke, meine liebe Wichtelmama. Über das tolle Paket habe ich mich wirklich sehr gefreut und es war an einem so besch... Tag wie diesem ein echter Lichtblick Ich habe übrigens absolut keine Ahnung, wer mir dieses Superpaket geschickt hat Liebe Grüße Angelika
|
||
|
|||
|
|
Morgen,
Angelika.....ich gehe in die Ecke und schäme mich Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bevor jetzt hier jemand Amok läuft: mein Oaket ist gestern gekommen. Es ist wirklich sehr hübsch, wirklich sehr geschmackvoll, die schönen kleinen Kärtchen und so. Leider konnte ich mir auf dem Weg von der Küche hierher nicht die Sorten merken, daher poste ich später nochmal, auch mit Foto. Aber an dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank nach Berlin. So. Jetzt geh ich mal suchen,wer denn das gewesen sein könnte. Mein eigenes Wiki müsste mich eigentlich schon enttarnen können... lg vom mops |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, ich nehme dann mal auf der schönen Wartebank Platz und gönne mir einen Kaffee, denn ich bin eine von denen, deren Wima leider erkrankt war oder ist. Von hier aus schonmal gute Besserung! Da meine Plätzchen so langsam zur Neige gehen, freue ich mich schon auf die Neuen. Liebe Grüße vom Feentrampel |
||
|
|||
|
|
Hallo Feentrampel
Ich muß auch noch ein wenig warten.....Kekse habe ich noch, aber ich biete dir noch ein Stück leckeren Weihnachtsstollen an, und nehme gerne einen Kaffee, aber mit Milch bitte. Meiner erkrankten Wima möchte ich auch gute Besserung wünschen. Aber wir werden uns die Zeit nicht langweilig werden lassen, denn ich bringe mein Strickzeug mit. Liebe Grüsse Dilo |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
gestern hat mir die Postfrau mein Kekswichtelpaket gebracht, alles ist heile und was ich bis jetzt probiert hab ist auch richtig lecker. Und das war alles drin: Und da ich wieder ein Fotohandy hab, kann ich auch endlich wieder ein Bild einstellen. ![]() Liebe Wima, alles in allem ein richtig schönes Kekspaket und danke, daß du dir die Mühe gemacht hast und auf meine Sonderwünsche eingegangen bist. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Päckchen ist leider auch noch nicht da, mittlerweile sind die Straßen aber wieder frei und vielleicht kommt es ja heute...? Der Wartebank könnte ich ein Stückchen Glühweinkuchen anbieten LG, Fini |
||
|
|||
|
|
Moin,moin,
huhu Elderberry.... Dein Foto wird bei mir nur als Text angezeigt...alle anderen kann ich sehen (liegt also nicht an meinem doofen Ersatzbrownser) ich stelle es vorsichtshalber noch mal ein Hier Elderberrys Wichtelpaket: huhu Fini ich stell dir ne Kanne Kaffee und Tee hin.. weiß ja nicht was du gerne trinkst. Liebe Grüße Ina
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
da sind ja wieder super leckere Sachen angekommen. Ich setze mich mal mit euch auf die Wartebank und harre der Dinge, die da kommen. Hier schneit es schon den ganzen Morgen, also weiß ich nicht, ob der Postbote einfach nur so langsam ist oder ob meine WiMa zu den Kranken gehört. Egal, ich stelle zu Tee und Kaffee gerne noch ein paar Cantuccini. Selbst verbrochen, versteht sich. Lieben Gruß, euch allen noch einen schönen Tag. Nachtischqueen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Ich dachte ja zunächst, finefee sei mein Wichtelkind, aber Nachtischqueen, ich glaube du bist es dieses Jahr. Dein Paket habe ich bereits Freitagabend zur DHL-Station gebracht. Es ist aber wie man mir dort sagte erst am Montag zur Hauptstelle gebracht worden. Das ist wohl hier in meinem kleinen Dorf so. Aber ich gehe davon aus, dass dein Paket heute kommt. Bitte nicht böse sein, wegen der Verzögerung. Ähhmmm... nicht wundern, der Nick unter dem ich diese Zeilen poste ist natürlich nicht mein "echter" Ganz herzliche Grüße ............ |
||
|
|||
|
|
Geht's euch eigentlich auch so?
Seit dieser Thread geöffnet wurde, hab ich einen kleinen, aber sehr hartnäckigen Ohrwurm. "Kling, Glöckchen, klingelingeling...") LG, Fini |
||
|
|||
|
|
ggg fini,
da es bei uns wieder schneit summe ich die ganze Zeit Sleigh bells ring are you listening In the lane snow is glistening A beautiful sight oh we're happy tonight Walking in a winter wonderland Liebe Grüße Ina
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
anscheinend ist mein Päckchen auch noch nicht angekommen, obwohl es seit Freitag in der Post ist. Ich werde, wenn ich wieder zu Hause bin, mal die Paketverfolgung checken.. LG bibi |
||
| |||