*kling Glöckchen...klingelingeling* Mein Kekswichtel ist da......

22.11.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.715 Beiträge (ø8,59/Tag)

Ich bin die Erste... juhuuuu

Heute kam der DPD Mensch und ich wunderte mich ein wenig, da meine Dinge noch alle unterwegs sein müssen, die ich so bekommen soll. Aber ich ahnte schon was und ichtig mein KEKSWICHTELPAKET ist daaaaa..... OH TANNE...OH TANNE...OH TANNE...OH TANNE...

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 2733541499

Was alles so rein geht ine ein kleines Paket. Es war super verpackt und folgendes fand ich:

Schottische Butterplätzchen
Waffelplätzchen
Karamell Tannen
Erdnuss-Schoko Kekse
Vanilleherzen mit Nougatfüllung
Lucias Weihnachtsplätzchen
Jonasbusserl
Erdnuss Sesam Kekse
Nizzagebäck
Quarkplätzche
eine liebe Karte
und naturlemang die Rezepte

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama. eine sehr schöne Auswahl.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

CK Adventskalender 2010
Anmeldung *klick*
2 Tage sind noch zu vergeben, traut Euch Lachen

22.11.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26

Mitglied seit 10.06.2008
2.030 Beiträge (ø1,12/Tag)

hi ,

das is ja super das du deines schon hast. klasse u so tolle plätzchen.lass sie dir schmecken .

Lieben Gruß Summertime

22.11.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Meine Güte, ich brauch eine neue Tastatur... na dann...

Grüße Rosinenkind

CK Adventskalender 2010
Anmeldung *klick*

22.11.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clara229

Mitglied seit 18.10.2007
123 Beiträge (ø0,06/Tag)

BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... Hier werden schon Kekse verschickt?? Ich dachte wir sollen so versenden, dass es zwischen dem 1. und 6. ankommt?!? Na, dann kann ich ja auch schon versenden!

Die Kekse sehen sehr lecker aus, Rosinenkind, lass es dir schmecken Na! !!

Liebe Grüße
clara229

22.11.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Ja und so akkurat, wie ich sie niemals nicht hinbekommen würde. Ganz toll. BOOOIINNNGG....

Grüße Rosinenkind

CK Adventskalender 2010
Anmeldung *klick*

22.11.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26

Mitglied seit 10.06.2008

vl sind es gekaufte Lächeln

hat ein lineal benutzt hihi

Lieben Gruß Summertime

22.11.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Nö, also das glaub ich ja nun nicht. Na!

Grüße Rosinenkind

CK Adventskalender 2010
Anmeldung *klick*

23.11.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w

Mitglied seit 11.04.2007
3.093 Beiträge (ø1,39/Tag)

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 3898656865
noch zwei sorten und ich habe fertig.
wo sind nur die bestellten kisten?
wow, derweil können wir ja schon mal bei rosinenkind naschen wo bleibt das ...

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 607790056

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

23.11.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante

Mitglied seit 04.03.2010
164 Beiträge (ø0,14/Tag)

Booaahh BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... Da hat aber jemand viel Zeit und Muße gehabt und wie es aussieht, ist auch alles unbeschadet bei Rosinenkind angeommen. Genieße Dein Päckchen, Rosinenkind!

Ich habe erst die erste Sorte Plätzchen in der Mache - aber ich bin auch vollzeit berufstätig und hab' ein krankes Familienmitglied zu betüdeln .... *Mitleidheischermodusaus*.... *ups ... *rotwerd*

LG JakobsTante

23.11.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,23/Tag)

Ich krieg die Krise........ BOOOIINNNGG....

und gratuliere Rosinenkind zum tollen Paket. Ich schließe mich JakobsTante an. Da ich auch voll berufstätig bin und unsere Kunden schon den Weihnachts-Jieper haben, wird mein Päckchen wohl auch erst Richtung Nikolaus ankommen.

Aber die ersten angekommenen Leckereien sehen ja schon mal super aus, laß es dir schmecken.

Lieben Gruß Nachtischqueen

23.11.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410

Mitglied seit 21.12.2003
740 Beiträge (ø0,22/Tag)

Wow, schon das erste Päckchen. Dann kann meins ja theoretisch auch schon auf den Weg wenn ich dazu komme.
Jetzt sind erstmal die Kinder dran.

Super Paket, ich glaub ich weiss wer der Versender ist Lächeln Die Waffelplätzchen sind super.

Gruss Nathalie

23.11.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Die gefüllten Herzen sind lecker... *knusperfressmampf*

Grüße Rosinenkind

CK Adventskalender 2010
Anmeldung *klick*

23.11.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asia209

Mitglied seit 19.05.2006
681 Beiträge (ø0,27/Tag)

Guten Apetitt, hört sich alles ziemlich lecker an.. hechel...

Liebe Grüße eure Madeleine

26.11.2010 07:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Mhja, sind sie auch... *knusper*

Grüße Rosinenkind

CK Adventskalender 2010
Anmeldung *klick*
2 Tage sind noch zu vergeben!!

27.11.2010 16:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,78/Tag)

JESSESMARIAUNDJOSEFBOOOIINNNGG.... ... und ich hab grad mal die Hälfte gebacken !!! Mir bleibt aber der Trost, dass das Rosinenkind sich jetzt GEWALTIG unter Kontrolle haben muss, diese Superkekse nicht schon bis zum 1.Advent aufzufuttern - das muss ich nicht, bei mir ist noch nix angekommen, ich bin noch vooooooooollkommen entspannt ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kunterbunt

29.11.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410

Mitglied seit 21.12.2003
740 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo zusammen,

Jetzt mal ne kurze Frage, gibt es für das Kekswichteln mini und maxi ein Thread? Oder zwei separate?

Mein Paket steht auch schon in den Startlöchern und wird morgen zur Postbox getragen.

Schönen Abend.

Gruss Nathalie

30.11.2010 00:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clara229

Mitglied seit 18.10.2007
123 Beiträge (ø0,06/Tag)

Meines auch!!! Das heißt, es ist ja schon "morgen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!

Liebe Grüße und gute Nacht
clara229

30.11.2010 07:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallöchen !!

Meine Kekse sind fertig verpackt und gehen morgen zur Post .

Denn heute hat mein lieber Mann frei und hat den Tag so verplant ,da bleibt mir keine Zeit zum Luft holen oder Packet zur Post

bringen na dann...

Also dann morgen .

lg miro

30.11.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Nathalie, ich bin dafür, das hier alle Pakete rein kommen, aber das könnt ihr entscheiden, ob ihr zwei Freds wollt.

Grüße Rosinenkind

30.11.2010 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini

Mitglied seit 08.03.2005
580 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi hallo
Meli_1987 hat auch ihr Paket bekommen, aber im anderen Tread gepostet. Ich kopier ihren Komentar mal hier rein:

Juhuuuuuuuuuu - bin anscheinend die Erste, ich hab heute mein Paket erhalten!!! Ganz lieb verpackt (mit Weihnachtspapier).

Musste auch gleich mal alle Sorten durchprobieren Lachen

Darin enthalten waren folgende Kekse:
Mandel-Knöpfchen
Butterstangen
Orangen-Ringe
Gewürz-Zimtsterne (light)
Schokobusserl
Kokos-Makronen
Anis-Kekse
Nougattaler
Marmelade-Plätzchen

Zusätzlich hab ich noch einen viereckigen Weihnachtskalender bekommen, den man so aufstellen kann, dass in der Mitte noch ein Teelicht Platz hat (und die Bilder schön hervorleuchten).
Engel-Taschentücher und ein Gewürz-/Weihnachtsstollen (Panettone di Pasticceria) war auch im Wichtelpaket enthalten (hab das noch nie gegessen, bin schon gespannt!!!).

Anstatt der Rezepte die gebacken wurden hab ich gleich ein ganzes Rezept-Büchlein bekommen (in dem alle Rezepte der Kekse die ich bekommen habe, enthalten sind - schön markiert mit extra Anmerkungen).

Eine wunderschöne Weihnachtskarte mit ganz lieber Weihnachtsgrüße war auch dabei... Werde sicher einen schöner Platz in der Wohnung dafür finden...

Nach Auflösung (oder wenn ich meine Wichtelmama bei Chefkoch gefunden habe, falls das früher der Fall sein soll) werde ich noch zusätzlich eine KM senden...

Vielen, vielen Dank!!!
Melanie

Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

30.11.2010 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meli_1987

Mitglied seit 04.05.2007
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke liebe Martina!

Bin ein bisschen zu spät drauf gekommen, dass es bereits einen Tread über angekommene Wichtelpakete gibt (Summertime hat mich auch bereits per KM darauf aufmerksam gemacht).

Vielen dank euch 2 Lachen

Und noch eine Anmerkung:
Ich kann ja keine Fotos reinstellen wie ich nachgelesen habe (in Foren), daher hab ich auf meiner Profilseite ein Fotoalbum angelegt mit einem Foto meines Wichtelpakets (falls es jemanden interessiert).

Viele Grüße
Meli

30.11.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini

Mitglied seit 08.03.2005
580 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi hallo
So, dann möchte ich, als "Krönchenträgerin" Na! mal schnell das Foto von Meli auch noch einstellen:
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 3347326589
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

30.11.2010 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini

Mitglied seit 08.03.2005
580 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi hallo
Sieht ja auch total lecker aus, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kekswichtelpaket! Langsam bekomme ich auch Appetit auf Plätzchen! Also mein Paket dürfte ruhig jetzt schon ankommen! Na!Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

30.11.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfel_maus

Mitglied seit 25.11.2007
48 Beiträge (ø0,02/Tag)

kling Glöckchen...klingelingeling....meines ist auch da juhu

Hallo an alle wartenden Wichtelkinder und Wichtelmamas,
mein warten hat ein Ende. Lächeln

In meinem Päckchen waren:
-Lebkuchen mit und ohne Schokolade
-Kokosmakronen
-Haferflockenplätzchen
-ein Lebkuchengewürz
-wunderschöne Keksdosen (in denen die Plätzchen/ Kekse waren)
-eine liebe Karte
und die Rezepte.

Ein Bild werde ich leider erst Sonntag oder Montag einstellen können und die leckeren Kekse genießen kann ich leider auch erst da, denn ich bin im Moment leider nicht Zuhause Welt zusammengebrochen . Meine Mama war so lieb und hat mir mitgeteilt, dass das Wichtelpaket da ist.

Also ein ganz ganz liebes Dankeschön an meine Wichtelmama Küsschen

An alle anderen ein frohes und hoffentlich nicht allzu langes warten OH TANNE...

Viele liebe Grüße von der
Apfel_maus

PS.: Mein Wichtelpaket wird sich morgen auf den Weg machen.

01.12.2010 21:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibimania

Mitglied seit 28.05.2010
20 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallihallo!

mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Die Fotos sind in meinem Album, aber da ich kein Krönchen habe, kann ich sie leider nicht einstellen, könnte das vielleicht jemand für mich machen?

Danke, liebe WiMa, das sind wirklich sehr leckere Kekse, haben wir alle hier befunden! Ausserdem habe ich mich auch über den likör gefreut. Ich habe ihn allerdings noch nicht probiert. Was ist das für einer?

LG Bibi

01.12.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clara229

Mitglied seit 18.10.2007
123 Beiträge (ø0,06/Tag)

klingelingeling...noch ein Paket ist heil angekommen!!

Und was für ein Schönes, ich habe mich wirklich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtelbuben aus K****holz! Und folgenden Sachen waren in meinem Paket:

OH TANNE... Zitronenkekse *mmhhhh, wie die duften!!* in einer tollen Keksdose
OH TANNE... Cappuccino-Kugeln *auf so etwas steh ich ja total* Na!
OH TANNE... Dänische Haselnusskekse auch in einer feinen Keksdose - davon musste ich schon kosten, die haben sooo verführerisch geduftet ...
OH TANNE... Kürbistannen - darauf bin ich sehr gespannt, habe auch mal eine Zeit lang Kürbiskernkekse gebacken!
OH TANNE... Erdnuss-Heidesand
OH TANNE... Kokosmakronen und
OH TANNE... Spitzbuben mit Hagebuttenmark, die sehen auch seeehr lecker aus

Als nette Zugaben hatte ich noch weitere kleine Geschenkchen in dem Paket:

... ein Glasteelicht mit Filzmantel, darin stecken
... verschiedene Teebeutel...die werde ich morgen genauer inspizieren Na!
... ein süßes Gips-Engelchen, das ist wirklich sehr niedlich und sitzt schon zwischen Weihnachts- und Schneemann Lachen !
... ein chickes Buch, wo die Rezepte niedergeschrieben stehen
... und nicht zu vergessen eine super schöne Karte mit einem Bratapfel drauf und dem entsprechenden Rezept innenstehend - und natürlich einem lieben Gruß meiner Wichtelmama!

Ich habe mich wirklich riesig über das Paket gefreut und deine Kekse duften alle sehr lecker. Am 2. Advent werde ich dann ein paar mit in die Keksschale legen!! Vielen, vielen Dank für deine Mühen, es hat sich sehr gelohnt!!

In meinem "Wichtel"-Fotoalbum habe ich auch ein Foto hochgeladen, wenn jemand so lieb wäre und es hier einstellt!!? Vielen Dank!

Herzliche Grüße
clara229

01.12.2010 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Dolles Paket BOOOIINNNGG.... :

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 1033979832

Grüße Rosinenkind

01.12.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wutzlaff

Mitglied seit 09.11.2007
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wow, da sind ja schon schöne Packete eingetrudelt BOOOIINNNGG....

Da lasst euch die leckeren Kekse mal schmecken ihr Lieben :)

Mein Päckchen geht morgen auf die Reise. Steht schon alles fertig gepackt in der Küche, muss ich morgen nur noch zur Post bringen.

Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht und die, die noch warten müssen so wie ich, lasst euch die Zeit nicht zu lang werden OH TANNE...

LG wutzlaff

02.12.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini

Mitglied seit 08.03.2005
580 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi hallo
Na dann möchte ich die Fotos von bibimania mal einstellen. Vielleicht berichtet sie uns ja auch noch, was das alles für Leckereien sind??? *neugierigfrag*
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 696352391
Uns so sieht es ausgepackt aus:
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 3799218754
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

02.12.2010 08:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini

Mitglied seit 08.03.2005
580 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi hallo
Ach, und hier natürlich noch der Likör! Sorry, hat ich übersehen! *ups ... *rotwerd*
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 2909707356
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

02.12.2010 08:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante

Mitglied seit 04.03.2010
164 Beiträge (ø0,14/Tag)

Achtung / WichtigAchtung / Wichtig @ Lilliane:
Du hast eine wichtige KM von mir Achtung / WichtigAchtung / Wichtig

LG JakobsTante

02.12.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibimania

Mitglied seit 28.05.2010
20 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

sorry, hab vergessen, es dazuzuschreiben, hole ich heute abend nach, wenn ich das Rezeptheft(!) zur Hand habe!

LG Bibi

02.12.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salzbretzel

Mitglied seit 08.10.2010
60 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,
Ich habe gestern mein Paeckle unter Lebensgefahr zur Post gebracht. Achtung / WichtigAchtung / Wichtig Nach Dienstschluss bin ich mit dem Paeckle ( die Ikea Taschen sind doch ein Segen!) losgetigert um mein Wichtelkind eine Freude zu machen hechel... . Da ich nicht Autofahren kann musste ich den CARDIAC Berg runterlaufen Jajaja, was auch immer! . Es war saukalt und sauglatt BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... . Ich hatte keine Angst um meine Knochen, sondern meine Stossgebete gehoerten Meinem Paeckle damit auch ja nichs kaputt geht. traurigzum Heulen
Natuerlich bin ich 2 mal gestuerzt. Habe einen Bluterguss am Po, und mir meinen Kopf angeschlagen (aber hauptsache dem Paeckle geht es gut).... hechel...hechel...hechel... . Normalerweise brauche ich etwa 25 Min zur Post, gestern war ich fast eine Stunde unterwegs......
Ich bin ein Wichtelneuling und habe mir seit Wochen den Kopf darueber zerbrochen was ich backe und war Stundenlang im CK auf Rezeptsuche Achtung / WichtigAchtung / Wichtig . Ich habe mir die Kekswichteleintraege der letzten Jahre zur Brust genommen und einen riesen Wirbel um die sichere Verpackung gemacht. BOOOIINNNGG.... Ich bete den Geschmack einen Wichtelkindes getroffen zu haben.Es waere doch zu schade wenn ich mir die Muehe mache (und auch Geldausgebe - zwar zweitrangig - aber trotzdem ! ) und es wird in die Tonne gestopft.
Meine groesste Motivation war Freude zu machen ........ ...

In diesem Sinne....

liebe Gruesse
Salzbretzel OH TANNE...

Viele Gruesse
Salzbretzel

02.12.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.307 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallöle,

da sind ja schon tolle Pakete angekommen. Mins geht morgen raus und wird garantiert spätestesn am 6. geliefert....wenn ichs heute weg bringe wirds trotzdem erst morgen abgeholt.... da packe ich dann doch lieber noch mbjkdbngfjbnkdf dazu die gleich in den Ofen wandern.

Da ich kurzfristig für ne kollegin die Schicht übernehme geht mein Rezeptbuch am Montag per Post raus... möchte doch das es ordentlich ausschaut und mein Wiki auch daran ne Freude hat.

Liebe Grüße Ina

02.12.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123

Mitglied seit 17.05.2010
253 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,
mein Päckchen ist unterwegs, aber da mein Drucker spinnt, werd ich meine Rezepte auch nachreichen - kommen aber ganz sicher, keine Bange Lachen

LG, Fini

02.12.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wutzlaff

Mitglied seit 09.11.2007
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Halli Hallo,

wollte nur kurz verkünden, dass ich soeben auch mein Packet auf die Reise geschickt habe..hab mich mit dem Kinderwagen und meinem kleinen Fratz über die schlecht geräumten Wege bis zur Post durchgequält..So nun hoffe ich mal das alles heile ankommt.

Liebe Grüße,

Susann

02.12.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa

Mitglied seit 23.09.2010
134 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo ihr Lieben, gerade hat der Götterbote bei mir geklingelt und ein Paket abgeliefert!

Nachdem ich einen Blick hineingeworfen hatte BOOOIINNNGG.... , habe ich mich hier als erstes vergewissert, ob ich mich wirklich beim Mini-Wichteln angemeldet habe, denn neben ganz arg lieben "Zugaben" befanden sich 6 Sorten Plätzchen in meinem Paket!!!

Nämlich:

Pfeil nach rechts Mini-Nusshörnchen - die werden wohl am schnellsten weg sein, lecker!
Pfeil nach rechts Lebkuchen, und zwar ein richtig schön verzierter Lebkuchenmann und ein Engel und ein Tannenbaum, die letzteren zwei haben beim Transport jeweils ein "Eck" verloren, aber das klebe ich einfach mit Zuckerguss wieder an. Die sind ja schon fast zu schade zum Essen! Die haben auf jeden Fall noch ein bisschen "Schonfrist"
Pfeil nach rechts Orangenkringel (ich liebe Orangen und bin schon sehr gespannt auf die Kekse)
Pfeil nach rechts Plätzchen "Linzer Art", prima, die Lieblingsplätzchen meines Sohnes
Pfeil nach rechts Sauerkirsch-Plätzchen und
Pfeil nach rechts Schneebälle

dazu: ein sehr schönes Rezeptheft mit ganz liebem Gruß von meiner WiMa, eine Kerze in einer Mini-Weihnachtstasse und eine Art "Windlicht" mit weihnachtlichen Motiven.

Liebe WiMa, mit dem Paket hast Du mir eine riesengroße Freude gemacht, die Plätzchen sind alle genau nach meinem Geschmack und werden von mir und meiner Familie mit Genuss und dem nötigen Respekt Na! verzehrt. Vielen, lieben Dank!!!!

von der Pfiffa

02.12.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginni1866

Mitglied seit 10.09.2008
87 Beiträge (ø0,05/Tag)

auch von mir ein hallo,

was soll ich sagen, ich kann mich eigentlich mal komplett bei pfiffa anschließen.
außer das ich nicht beim -mini- wichteln sondern in der -normal- wichtelgruppe
mitgemacht habe, war in meinem paket, das heute bei mir angekommen ist,
exakt der gleiche inhalt! Lächeln

also ich schließe mich dann mal an und sage ganz herzlichen dank an meine
wichtelmama! ich habe mich sehr über dein paket gefreut!
achso, leider waren die orangenkringel und die kirschplätzchen fast alle
kaputt zum Heulen
ein foto werde ich gleich mal in mein album einstellen.

glg
ginni

02.12.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo,

so jetzt ist alles fertig gebacken und ausdekoriert und kann dann morgen abgeschickt werden. Zum Glück muß ich nicht selber zur Post, sondern kann das Päckchen meiner Postfrau mitgeben. Die bekommt dafür auch ein Beutelchen leckere Kekse.

Liebes Wiki, meine Söhne haben die Kekse sehr ausgiebig getestet und meinten dann, daß ich die nicht wegschicken muß. Ich hab aber ne gute Portion für dich gerettet YES MAN .

LG Elderberry

02.12.2010 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67

Mitglied seit 27.10.2005
1.930 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo zusammen kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 710383783

ich habs auch geschafft, mein paket ist fast fertig, nur noch zu kleben und ab zur Post, das schaff ich heute nicht mehr, daher bring ich es morgen früh weg.

Bin gespannt, ob meinem Wichtelkind auch alles schmeckt.

Liebe Grüße Kerstin kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 1471923957
PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. Na!

..............................................................
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus.

WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 103,6kg, Ziel 82kg oder weniger

02.12.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colliPf

Mitglied seit 01.12.2005
64 Beiträge (ø0,02/Tag)

HuHu,

ich bin jaaaa so gaspannt auf mein Wichtelpäckchen.

Meine Kekse sind schon angekommen, konnte ich vernehmen... Mal schauen ob ich enttarnt werde

02.12.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747

Mitglied seit 07.07.2003
2.712 Beiträge (ø0,75/Tag)

Halli Hallo

Am Dienstag Morgen ist mein Packet auch auf die Reise gegangen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es ist immer wieder spannend...jedes Jahr.
@ Salzbretzel
Meine Güte du hast dein Päckchen ja fast unter Lebensgefahr aufgegeben.....
ich hoffe das dein Wichtelkind das auch zu würdigen weiß. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nun muß ich auch noch warten, aber das ist ja auch soooo spannend.
Liebe grüsse
Dilo

02.12.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_schumann

Mitglied seit 27.07.2004
703 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo liebe Wichtelmana Stefanie!

Dein Päckchen ist Heute kurz vor 15 Uhr heil angekommen. Der Kaffee war gerade fertig. So konnten Göga und ich Deine Kekse sofort probieren. Wir waren beide total begeistert.

Folgendes war drin:

Cappuccino-Türmchen
Mandelmakronen
Zimtsterne
Linzer Kekse
Lebkuchen
Bethmännchen
Gebrannte Mandeln
1 Holzstern
1 Porzellan-Weihnachtsmann
1 Weihnachtskugel
3 Mini-Schokoweihnachtsmänner
1 Rezeptheft
1 schöne Weihnachtskarte

Ich sage ganz lieben Dank für das wunderschöne Päckchen. Wenn die Auflösung da ist, melde ich mich per KM nochmal bei Dir.

Liebe Grüße
Sieglinde

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

02.12.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginni1866

Mitglied seit 10.09.2008
87 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo nochmal,

mein paket ist nun auch unterweg. ich hoffe nur, dass alles auch heil ankommt und meinem wiki
schmeckt!

@ collipf: ich habe da so einen leisen verdacht Na!

ein bild von meinem wichtelpaket habe ich nun auch in meinem album,
falls ein krönchenträger mag, kann er es ja hier einstellen.

die ersten plätzchen habe ich auch schon probiert und sie schmecken
wirklich ganz lecker! nur die lebkuchen heben ich noch auf, die sind
einfach zu schön!

lg
ginni

02.12.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67

Mitglied seit 27.10.2005

dann bin ich mal so frei ginni
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 2729679103
dies ist das Paket von ginni1866

PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. Na!

WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 102,6kg, Ziel 82kg oder weniger

02.12.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginni1866

Mitglied seit 10.09.2008
87 Beiträge (ø0,05/Tag)

vielen lieben dank fürs foto einstellen kerstin!

lg
ginni
OH TANNE...

02.12.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanakadana

Mitglied seit 06.10.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hab mein Päckchen auch heut abgeschickt... hoffe es kommt rechtzeitig hechel... ansonsten fiebere ich jetzt immer der "Postzeit" entgegen

*********ALLES VOLLER SCHNEE *********

02.12.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama

Mitglied seit 29.10.2006
1.845 Beiträge (ø0,77/Tag)

Huhu!

Mein Paket ist heute eingetrudelt! BOOOIINNNGG....
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama...muss noch meine detektivischen Fähigkeiten in Gang bringen um rauszufinden wer es ist... YES MAN
Hab mich sehr gefreut, es ist (fast) alles heil geblieben...das Spritzgebäck hat ein wenig gelitten aber das ist überhaupt nicht schlimm! Wir haben schon probiert, lecker Lachen
Hier mein Paketinhalt
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 698447841

-Walnuss-Schoko-Taler
-Nuss-Zimt-Makronen
-Engadiner Mandelscheiben
-Florentiner
-Feentrampels Spritzgebäck
-Orangenzungen
-Crispies
-Brause-Ausstecherle
-Zarte Vanillis

nen Weihnachtsmann und vanillige Duftkerzen sowie eine liebe Weihnachtskarte gabs auch noch dazu! Übrigens fällt mir glaub ich grad auf wer meine Wichtelmama sein könnte Na! Werd das mal überprüfen FREEZE! POLICE!

So...jetzt hoffe ich, dass mein WiKi sich auch bald über das Paket freuen kann, hab es gestern auf die Reise geschickt.

LG
Sandra

Nr. 58 der SHGdBS

02.12.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibimania

Mitglied seit 28.05.2010
20 Beiträge (ø0,02/Tag)

So, ich steuer auch noch eben meinen Paketinhalt nach:

Pfeil nach rechts Knusperberge
Pfeil nach rechts Zimtsterne
Pfeil nach rechts Husarenküssse
Pfeil nach rechts Mandel-Orangen-Taschen
Pfeil nach rechts Napoleonshütchen
Pfeil nach rechts Erdnuss-Cookies
Pfeil nach rechts Mini-Florentiner
Pfeil nach rechts Marzipanschnecken

Es sind alle wirklich sehr lecker und ich habe schon Aufträge zum Nachbacken bekommen Lächeln

Danke noch mal an meine WiMa!

LG bibi

03.12.2010 00:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie2201

Mitglied seit 21.02.2005
211 Beiträge (ø0,07/Tag)

Liebe Caro,

gerade bin ich völlig durchgefroren heim gekommen und dann hat mich da dein wundervolles Päckchen erwartet und meine Laune ist sofort wieder gestiegen und ich bin hellwach und aufgeregt.

Wirklich wundervoll, was du da zusammengestellt hast und sooooo süß verpackt. ... Trau mich fast nicht, irgendwas auseinander zu packen...

In meinem Paket befanden sich:
Pfeil nach rechts Fruchthäufchen
Pfeil nach rechts Vanillekipferl
Pfeil nach rechts Conny´s Lieblingsplätzchen
Pfeil nach rechts Cranberry-Kekse
Pfeil nach rechts Macadamia-Schoko-Kekse
Pfeil nach rechts Kilimandscharo´s
Pfeil nach rechts Marzipan-Marmor-Taler
Pfeil nach rechts Zimtschnecken,

alles war in einem süßen Pfeil nach rechts Korb verpackt und zusätzlich enthielt das Paket noch Pfeil nach rechts ein Glas selbstgemachtes Apfel-Holunger-Gelee *mmmh*

außerdem gab´s noch eine Pfeil nach rechts ganz liebe Karte mit einem wunderschönen Weihnachtsgedicht. *träum*

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie happy ich jetzt ins Bett gehe.

Morgen versuche ich dann noch ein Foto hochzuladen. Und meinen Wichtelengel muss ich auch noch enttarnen Na!

Liebe Grüße, 1000 Dank und alles Liebe an meine Wichtelmama!
Steffi

P.S. Ja, ich habe den Curry rausgeschmeckt Na! aber der absolute Knaller sind die Kilimandscharos, mein Star 2010!!! Lachen

03.12.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante

Mitglied seit 04.03.2010
164 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wollte nur schnell hier posten, dass ich gestern Abend spät nach Hause kam und ein tolles Bild vor meiner Haustür sah:
ein verschneiter Hauseingang und in der schneefreien Ecke ganz fest an die Tür gestellt, fand ich ein mit Weihnachtspapier geschmücktes Päckchen Lachen

Ich hab' mich sooooooo gefreut, liebe -noch unbekannte - Wichtelmama!!! Warum das so schön für mich war, gerade in diesem Moment, werde ich Dir später noch erklären.

Jetzt wollte ich Dir nur sagen, dass alles gut angekommen ist. Da ich jetzt auf der Arbeit bin und erst heute Abend wieder online gehen kann, werde ich dann erst Näheres zum Inhalt posten können.

Jedenfalls vielen lieben Dank, Du hast mir eine große Freude bereitet Lachen

Einen schönen Tag wünscht

JakobsTante

03.12.2010 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Hallo!!

Mein armes armes Packerl kommt aus dem Dorf nicht raus .

Wegen dem vielen Schnee ist mein Packet immer noch bei uns auf der Post . traurig .Gestern habe ich zwei andere aufgegeben da konnte ich meines noch erkennen .
Da hätte ich mich ja gar nicht so beeilen müssen.

Zwei Tage liegt es nun schon in der Poststelle. Und ich hatte mich schon darauf gefreut meinem Wichtelchen zum WE eine Freude machen zu können . Was denn nun?
Naja für das Wetter kann die Post ja nix .

lg miro

03.12.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Terrorkrümel75

Mitglied seit 27.09.2007
309 Beiträge (ø0,15/Tag)

Liebe Andrea,

auch ich habe heute mein Paket von dir erhalten!
Vielen lieben Dank erst einmal!

In meinem Paket konnte ich folgendes entdecken:

Nussecken - sehr sehr lecker. Ich liebeeeeeeeee Nussecken. Damit hast du also voll ins Schwarze getroffen!

Kokosmakronen

Husarenkrapfen

sehr schöne Weihnachtsservietten

und

eine putzige Weihnachtskarte!

Ich habe alles natürlich gleich probiert und bin begeistert. So macht die Adventszeit Spaß

Ich wünsche euch allen noch weiterhin eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit! Lasst euch die Plätzchen schmecken

LG Sandra

03.12.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellifliegelli

Mitglied seit 13.04.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo, zusammen!

Gestern ist mein Wichtelpaket angekommen (juhuu!), für das ich mich sehr bedanken möchte!
Es ist sehr gut angekommen, nichts war zerbrochen oder so. Dafür hat bestimmt auch die hervorragende Verpackung aus Doppelpaket gesorgt - zuerst ein Pappkarton und dann noch einer von Nepresso.
Neben einer leckeren Apfel-Kürbis-Marmelade und einem schönen Holz-Fensterbild mit Kirchenmotiv (hängt schon am Fenster) waren noch folgende feine Plätzchensorten dabei:

- Kirschtaler
- Honig-Nuß Gebäck
- Hagelzuckerbällchen
- Orangen-Haselnuß-Lebkuchen
- Orangen-Mandel-Kipferl
- Karamell-Nuß-Plätzchen
- Marzipanschnitten
- Mohnplätzchen

Da ich gerade erst gefrühstückt habe, habe ich noch nichts probiert - das kommt heute Nachmittag! So lecker, wie die Köstlichkeiten aussehen, werde ich aber bestimmt das eine oder andere nachbacken...
Nochmals vielen, vielen Dank, liebe Helga! Ich habe mich sehr gefreut!

Ich werde heute mein Paket abschicken - es ist bei weitem nicht so feudal wie das geworden, was ich bekommen habe... ich hoffe, mein Wichtel freut sich trotzdem.
Viele Grüße
Eli

03.12.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellifliegelli

Mitglied seit 13.04.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ach ja, hatte ich noch vergessen: Ein Photo vom Paket habe ich in einem Photoalbum von mir eingestellt (leider 90° gedreht, aber man sieht es trotzdem gut).

03.12.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo zusammen,

so jetzt ist alles fertig verpackt und ein Zettel für die Postfrau klebt auch am Briefkasten, damit die Gute mein Päckchen nicht vergißt.

LG Elderberry

03.12.2010 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crossies

Mitglied seit 22.06.2006
631 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

mein Paket ist heute angekommen. Es ist ganz toll. Bericht und Foto folgen noch. Mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg und sollte morgen ankommen. Melde mich nochmal.

Liebe Grüße Crossies

03.12.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops

Mitglied seit 10.09.2008
1.688 Beiträge (ø0,98/Tag)

Hallo!
Ich bin leider erst heute vormittag zum Verschicken gekommen. Zudem krieg ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier die Inhalte der schon angekommenen Päckchen sehe. Ich habe letztes Jahr auch ein sehr üppiges "Mini-wichtelpaket" bekommen. Das ist toll, aber wie geasgt, man fühlt sich selbst da schnell etwas knauserig.

Bei mir sind die Verpackungen diesmal nicht so sonderlich hübsch und kreativ. Ich hoffe, dass sie wenigstens sicher sind.

O, ich lese gerade, crossies' Paket ist auch erst heute weggegangen...vielleicht hab ich ja Glück, und es kommt doch noch rechtzeitig. Hab mich gestern schon so gestresst, aber das konnte ich echt nicht schaffen...

ich freu mich für alle, die schon ganz tolle Sachen gekriegt haben.

lg vom mops

03.12.2010 14:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops

Mitglied seit 10.09.2008

ach ja:
Irgendwie hab ich dieses Jahr vor lauter anderen Dingen gar keine Lust zum Plätzchenbacken also, fürs Wichteln war schon klar, aber ich hatte eigentlich jetzt beschlossen, sonst nichts mehr zu backen...
Eigentlich.
Was ich hier so lese, lässt mich vermuten, dass ich kurz vor Weihnachten doch noch mal am Ofen stehe ...

lg vom mops

03.12.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frikasse

Mitglied seit 22.05.2010
30 Beiträge (ø0,03/Tag)

huhu,
mein mini-kekswichtel-paket ist heut morgen angekommen! perfektes timing Lachen
werde noch berichten, was drin war...

liebe grüße,
frikasse

03.12.2010 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfiffa

Mitglied seit 23.09.2010
134 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo ihr Lieben,
ach ginni, das ist ja praktisch, da brauche ich ja gar kein Foto mehr machen! Ich glaube, meine Tütchen sind einen Tick kleiner als Deine, aber sonst scheinen wir wirklich die selbe, liebe Wichtelmama zu haben.

Ich habe mein Paket heute vormittag auf die Post gebracht und hoffe sehr, dass es morgen schon ankommt und nicht über das Wochenende irgendwo "herumhängen" muss. Ach ja, mir ist noch etwas aufgefallen: meine Anhängerchen, auf denen die Kekssorten stehen, ähm, die liegen noch hier bei mir rum! *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* jetzt muss mein WiKi schlau sein, und die ausgedruckten Rezepte den jeweiligen Tütchen zuordnen. Ich hoffe das klappt! Entschuldigung, liebes Wichtelkind, Du kriegst das bestimmt hin! Küsschen

03.12.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK

Mitglied seit 12.04.2009
4.127 Beiträge (ø2,75/Tag)

Huhu !!!

Mein Paeckchen ist auch schon seit einigen Tagen unterwegs und muesste bald ankommen.

Wenn ich das so lese..... boah !!! Ich bin vielleicht neidisch !!!!....

...und freue mich schon auf den Rezeptethread !!! Na!

Alles Liebe von
Kasi
Nr. 199 der SHGdBS

03.12.2010 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colliPf

Mitglied seit 01.12.2005
64 Beiträge (ø0,02/Tag)

Upps,

enttarnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

03.12.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeluschi

Mitglied seit 01.07.2007
245 Beiträge (ø0,11/Tag)

Huhu,

mein Päckchen geht jetzt gleich zur Post. Gestern war ich froh, dass ich die 40 km von der Arbeit nachhause geschafft habe. Auf dem Firmenparkplatz waren alle Autos bis zu 50 cm eingeschneit. Die Azubis mussten Schippdienst machen und alle freischaufeln.

Ich habe so viel mit Arbeit und dem Vorbereiten des Wichtelpakets im Kopf gehabt, dass mir erst beim Lesen wieder eingefallen ist, dass ich ja auch noch eins bekomme ;)

Die bisher angekommenen Pakete sind sehr schön! Hoffentlich kommt meins auch gut an.

Vg
Johanna

03.12.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaja

Mitglied seit 28.08.2003
289 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch Bescheid sagen, dass ich heute mein Paket bei der Post abholen konnte (da war ich gestern mal eine Stunde nicht zu Hause....). Der Postmensch hat es dann zuerst nicht gefunden, ich habe ihn und seine Kollegen beinahe verdächtigt, dass sie den Inhalt behalten wollten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Liebe Kerstin,

ich habe mich sehr über dein Paket gefreut, was super zu meinen "Extrawünschen" passt (so ganz ohne Zimt geht einfach nicht.... Na!).

Folgendes habe ich in meinem Paket gefunden:

- einen lieben Gruß
- eine Tafel Schokolade
- schöne Weihnachtsservietten
- ein tolles Rezeptbüchlein
- Honigbusserln
- Cantuccine
- Anis-Schneeflöckli
- Schoko-Crossies (die liebe ich im Moment total, doofe Schwangerschaftsgelüste *ups ... *rotwerd*)
- Lebkuchen vom Blech
- Cappuccino-Kugeln
- Schokoberge
- Schokoplätzchen
und Ausstechplätzchen.

Ich bin echt geplättet BOOOIINNNGG..... Es sieht alles total toll aus und wenn meine Nase endlich wieder frei wäre, könnte ich auch was riechen. Morgen sind wir leider unterwegs, aber am Sonntag werden wir uns einen schönen Adventstee machen (und die Kekse bis dahin vor unserem Sohn verstecken...).

Vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße,
Barbara

04.12.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini

Mitglied seit 08.03.2005
580 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi hallo
Juch hu, mein Kekswichtelpaket ist gerade angekommen! Hi hi, wenn ich gewust hätte, wer meine WiMa ist, hätte ich es gestern auch persönlich abholen können! Da war ich auf der Schloßweihnacht! Na!
Aber nun will ich mal berichten, was ich vorgefunden habe:
Pfeil nach rechts einen lieben Wichtelbrief
Pfeil nach rechts die Rezepte von 5 Sorten Keksen
Pfeil nach rechts eine Packung Tee "Apfelstrudel"
Pfeil nach rechts eine Portionspackung Sinnensalze "Zeit für Dich" von Tetesept (damit wande ich direkt im Anschluß in die Wanne)
Pfeil nach rechts Zebrakekse
Pfeil nach rechts Schokokipferl
Pfeil nach rechts Schoko-Quark-Makronen
Pfeil nach rechts Himmlisches Stollenkonfekt
Pfeil nach rechts Engelsaugen
Pfeil nach rechts und eine Tüte mit Keksen, von denen ich nicht weiß wie sie heißen. Davon habe ich weder das Rezept noch in der Name auf der Tüte. Nenne ich sie mal Überraschungskekse!

So, nun laß ich mir ein Bad ein und dann verkoste ich die ersten Plätzchen in der Wanne! Vielen Danke, liebe WiMa! Küsschen
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

04.12.2010 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmuckstück

Mitglied seit 27.09.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
freu, mein Paket ist heute auch angekommen Lachen !!

Liebe Wichtelmama Yvonne,leider sind deine Plätzchen alle Welt zusammengebrochen kaputt gegangen Welt zusammengebrochen !
Sehr schade!
Naja, beim nächsten Mal vielleicht doch die Tütchen etwas bruchsicherer verpacken.
In meinem Packet waren:

Pfeil nach rechts eine Weihnachtskarte
Pfeil nach rechts die ausgedruckten Rezepte
Pfeil nach rechts Feenküsse
Pfeil nach rechts Vanillekipferl *
Pfeil nach rechts Gewürschnuppen
Pfeil nach rechts Schoko Orangen Blümchen
Pfeil nach rechts Spekulatius
Pfeil nach rechts Baiserplätzchen
Pfeil nach rechts Butterplätzchen

Werd dann morgen Nachmittag bei einer netten Tasse Kaffee die Plätzchen verköstigen.
Vielen Dank!
Werd später auf meiner Seite ein Bild hochladen, vielleicht ist dann jemand mit Krönchen so nett es hier einzufügen?!
Euch allen einen tollen 2. Advent!!

Bin mal gespannt wann und bei wem mein Päckchen eintrudelt.....???
LG

04.12.2010 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colliPf

Mitglied seit 01.12.2005
64 Beiträge (ø0,02/Tag)

OH TANNE... Juchu OH TANNE...

ich habe heute auch mein (erstes) Wichtelpäckchen bekommen OH TANNE...

(Mach ja beim mini und normalen Wichteln mit)

Drin ist folgendes:

Pfeil nach rechts eine Weihnachtskarte mit Gruß
Pfeil nach rechts Lemon-Curd-Kekse
Pfeil nach rechts Marzipan-Konfekt
Pfeil nach rechts Mozardtaler
Pfeil nach rechts Amarettinis
Pfeil nach rechts Nussengelsaugen
Pfeil nach rechts Heidesand (mein Liebling unter den Plätzchen)
Pfeil nach rechts Marzipan und Caramelberge

Danke liebe Wima A...D aus A...burg, alles wurde vorschriftsmäßig verkostet und für köstlich befunden.
Leider waren keine Rezepte zum Nachbacken dabei. zum Heulen

Danke, Danke und Danke. Fühl Dich umarmt und Küsschen

In meinem Fotoalbum ist ein Foto... wenn jemand mit Krönchen so lieb wäre...

04.12.2010 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67

Mitglied seit 05.10.2004
6.328 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo zusammen,

Mensch, Leute, ich hab heute mein Paket bekommen.
Und ich sage bewusst Paket nicht Päckchen.

Schaut euch das im Anhang mal an

Da sind:

- Limetten-Anis-Sterne
- Schoko-Erdnusscookies
- Zarte Karamellflöckchen
- Vanilletaler
- Engelsaugen
- Schokoberge
- Butterplätzchen
- Tiramisukipferl
- Puddingkipferl
- Haselnussmakronen
- gebrannte Mandeln
- ein "Rühr Mich" für Trinkschokolade
- mehrere kleine Nikoläuse
- das Rezeptheft
und noch eine ganz liebe Karte.

Wahnsinn!!! BOOOIINNNGG....

Liebe Wichtelmama S. aus W., du hast mir eine Riesenfreude und dir selber
richtig viel Arbeit gemacht.
Ich habe auch eine Ahnung wer du sein könntest. Sobald sich das bestätigt
kriegst du von mir noch persönlich eine Dankeschön-KM.
Jetzt aber schon mal hier, ganz ganz herzlichen Dank. Küsschen

Ich habe mein Wichtelpaket heute morgen abgegeben, das ging nicht eher
weil ich ja im Krankenhaus war.
Ich hoffe, dass mein Wichtelkind sein Paket am Montag pünktlich zum Nikolaustag
bekommt, befürchte aber, dass es wohl einen Tag später ankommen wird.
Für die eventuelle Verzögerung hier schon mal eine Entschuldigung an mein
Wichtelkind.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*
Angehängte Datei

04.12.2010 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola

Mitglied seit 17.01.2002
128 Beiträge (ø0,03/Tag)

Liebe Barbara!
Ich habe mein Paket heute auch erhalten!
Alles ist heil angekommen
Pfeil nach rechts Ingwermürbchen
Pfeil nach rechts Rosinenstangen
Pfeil nach rechts Spritzgebäck
Pfeil nach rechts Schoko-Shortbread-darauf bin ich besonders gespannt
Pfeil nach rechts Himmlisches Stollenkonfekt (hab nach dem Kosten gelesen,das es noch 10 Tage Ruhen soll.. Lächeln )
Pfeil nach rechts Mandelhörnchen
Alles hübsch verpackt und eine liebe Karte und die Rezepte dazu (die Schoki WAR auch sehr gut..)
Ich danke dir ganz herzlich für die Mühe!
Wenn ich dich ganz "enttarnt" habe bekommst du noch ne KM..
LG Carola OH TANNE...

04.12.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK

Mitglied seit 12.04.2009

Huhu !!!!!

Gestern am spaeten Nachmittag ist mein Paket auch angekommen !!!!
Und wenn ich vorher geschrieben habe, dass ich neidisch bin, so habe ich jetzt keinen Grund mehr dazu, denn mein Kekspaket ist sooooooo schoen !!!!!!

Und das war alles drin:

OH TANNE... Weihnachtsstollen (Geil !!!! Habe naemlich selbst keinen gemacht)
OH TANNE... Winterwelt-Fruechtetee
OH TANNE... Weihnachtdekoration (wie niedlich !!! Hat schon ein neues Zuhause gefunden)
OH TANNE... eine huebsche, bestickte Tischdecke (ideal fuer meinen Coffee table Lachen )

Und gaaaaaanz viele verschiedene Kekse !!!

OH TANNE... Butterplaetzchen
OH TANNE... Vanillekipferl (keine Kruemel Na! )
OH TANNE... Husaren (schwarz/weiss)
OH TANNE... Linzer Plaetzchen
OH TANNE... Friedas Lebkuchen
OH TANNE... Cremige Walnuss-Cookies
OH TANNE... Kokosmakronen
OH TANNE... Weihnachtsbaellchen
OH TANNE... Zimt-Kakao-Kekse
OH TANNE... Zimtsterne

Dazu noch alle Rezepte und eine liebe Karte !!!

Liebe Wichtelmama !
Du hast dich gut getarnt, ich habe keinen Schimmer, wer du bist Lachen
Vielen, vielen Dank fuer das schoene Paket, ich kann es kaum erwarten, alles zu probieren (und auch nachzubacken).
Meinen Geschmack hast du voll getroffen (waehrend ich hier schreibe, tropft mir der Zahn *ups ... *rotwerd* ) und alles war schoen bruchsicher verpackt (auch geruchs-sicher, wie es aussieht, denn der Postbueddel war nicht dran Na! )
Danke auch dafuer, dass du dich bereiterklaert hast, zu mir ins Ausland zu verschicken Küsschen Das ist nicht selbstverstaendlich und ohne liebe Menschen wie dich koennte ich am Wichteln gar nicht teilnehmen. Also fuehl dich mal gaaaanz fest gedrueckt.

Hier ist mein Foto:

Ich bin gluecklich Lachen

Alles Liebe von
Kasi
Nr. 199 der SHGdBS

04.12.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK

Mitglied seit 12.04.2009

Hihi...

... Kekse raus, Katze drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Liebe von
Kasi
Nr. 199 der SHGdBS

04.12.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops

Mitglied seit 10.09.2008

OOOOHHHH!!! ...

04.12.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crossies

Mitglied seit 22.06.2006
631 Beiträge (ø0,25/Tag)

Huhu,

so, nun will ich auch genau berichten, was ich alles tolles bekommen habe. In meinem Paket habe ich folgende Sachen gefunden:

- Orangen Kokos Flocken
- Marzipanplätzchen
- Zwergstollen
- Walnuss-Nougat Plätzchen
- Quittenringe
- Eierlikörsterne
- Macadamiastreifen mit Blattgold BOOOIINNNGG....
- Butterplätzchen
- Orangenkipferl
- Burg Punsch Pralinen
- Apfel-Trüffel Pralinen
- Rezepte für die Köstlichkeiten
- eine liebe Karte

Liebe Gaby, dein Paket hat mich echt sprachlos werden lassen. Soo viele Leckereinen ... ui da muss ich aber eine Extraschicht Sport einlegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Ich habe noch nicht alle Sorten probiert, aber das was ich schon gekostet habe war sehr, sehr lecker! wo bleibt das ... Vielen lieben Dank!!!

Hier noch ein Foto von der ganzen Pracht:
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 1273786570

Liebe Grüße Crossies

04.12.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt

Mitglied seit 15.01.2003

Liebe Wichtelmama Elke (ich glaub ich weiß schon, wer du bist Na! )

dein Paket ist ja wohl der absolute Superklopper !!!

Ich bin total überwältigt, aus dieser Kiste kam immer noch mehr und mehr raus, ich hab gar nicht mehr aufgehört auszupacken !! BOOOIINNNGG....

OH TANNE... Vanilleherzen mit Nougatfüllung (noch nie gemacht, ich freu mich drauf)
OH TANNE... Terrassenplätzchen (Die sehen aus wie gemalt)
OH TANNE... Spaghetti-Kekse (mein lieber Herr Gesangsverein, was für 'ne Arbeit!)
OH TANNE... Kokosmakronen mit Quark (Mhhh, die LIEB ich!)
OH TANNE... Vanillekipferl (dürfen auf meinem Plätzchenteller nicht fehlen)
OH TANNE... Haselnuss-Stangerl (die sehen so toll aus, da trau ich mich noch gar nicht dran)
OH TANNE... Schokoberge (mit weißem "Gipfel"... toll!)
OH TANNE... Kaffee-Zimt-Nussmakronen (Das wird definitiv der erste Beutel sein, den ich aufmache Let´s cook baby! )
OH TANNE... Aprikosenwölkchen (ich freu mich drauf, mit Frucht hab ich selten was gebacken)
OH TANNE... Pflaumenmus-Kissen - mit Johannisbeere (damit statt mit Pflaume gefüllt? Ich werds rausfinden)
OH TANNE... Spitzbuben ( noch ein Klassiker - mag ich SEHR!)
OH TANNE... Ingrids Butterplätzchen (mit Blätter- statt mit Mürbeteig - das sieht sehr interessant aus)

... und damit hört das noch nicht auf !!!

OH TANNE... Ein Plüsch-Lebkuchenmann mit Kochmütze auf
OH TANNE... Eine Duftkerze in der Dose mit Weihnachtsduft
OH TANNE... Ein Pflaume-Zimt-Tee
OH TANNE... Eine Dose Back-Trenn-Spray
OH TANNE... Ein Glas Kürbismarmelade
OH TANNE... Eine liebe Grußkarte
OH TANNE... Eine (selbstgemachte?) Kuscheldecke - weihnachtlich (mit verschiedenen Stoffen mit Weihnachtsmotiven auf der einen, kuschelig (Fleece) auf der anderen Seite

Ich bin vollkommen hin und weg - VIELEN VIELEN DANK !!!! Das war eine RIESENFREUDE und du hast das alles ganz toll gemacht !!

Kunterbunt

04.12.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel

Mitglied seit 19.08.2006
426 Beiträge (ø0,17/Tag)

Huhu,

eben kam ich von der Arbeit nach Hause und was grinst mich im Flur an? Ein ganz superhübsch verpacktes Päckchen im schönsten Weihnachtspapier! Was hab ich mich gefreut hechel...

Ein Foto meines Wichtelpakets habe ich in mein Fotoalbum gestellt.

Natürlich habe ich mich gleich ans Auspacken gemacht und bei einer leckeren Tasse Weihachtstee schon mal eine kleine Kostprobe gemacht YES MAN

Folgende tolle Kekse habe ich in meinem Paket gefunden:

Pfeil nach rechts Orangen-Schoko-Herzen (soooo lecker liebe WiMa, da warte ich gern ein wenig aufs Rezept)
Pfeil nach rechts Nuss-Mandel-Makronen - ein Traum!
Pfeil nach rechts Macadamia-Taler
Pfeil nach rechts Vanillebrezeln
Pfeil nach rechts Nusshörnchen
Pfeil nach rechts Hildabrötchen - hmmm sind die gut!
Pfeil nach rechts Ahorn-Walnuss-Plätzchen - dafür würde mein Bruder, der grad hier war, dich glatt heiraten Na!
Pfeil nach rechts Kokosmakronen - wahnsinn wie lecker die sind!
Pfeil nach rechts ein supertolles, geheftetes Rezeptbuch, das einen Ehrenplatz bei meinen Backbüchern bekommt, weil ich die Rezepte ganz bestimmt nachbacken muss!
Pfeil nach rechts und zu guter Letzt ein ganz lieber Brief meiner Wichtelmama

Liebe S. aus K., du hast mir heute eine riesengroße Freude gemacht! So ein superschönes Paket, so sorgfältig und liebevoll verpackt, das ist echt der Wahnsinn! Und dass die Kekse so toll schmecken, machts einfach nur großartig!
Hab jetzt schon vielen lieben Dank dafür!!

viele Grüße vom Schnubbel!

04.12.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Damati

Mitglied seit 16.03.2006
731 Beiträge (ø0,28/Tag)

Juhuuuuuuuu, HUrrraaaaaaaaaaaa, mein Keksipaket ist dahaaaa.

Und ich habe sogar meine Wima enttarnt. Also zumindest hoffe ich das... Es ist der liebe Cremehase. Erkannt habe ich es trotz fehlender Absenderaufschrift - am Gedichtchen, gell Hasi? Hab ich recht?

Im Paket war:

Ein nettes Rezeptheftchen
ein Fensterbild
eine schöne Karte mit Gedicht

und viele Kekse die da wären:

Kokosberge
Kokosberge mit Schokolade
Lebkuchen
Rumkugeln
Vanillekipferl
Ischler Plätzchen
Weihnachtsbällchen
Haferflockentafeln
Husarenbusseln
Schokoladenbusserl

Liebe Wima, hab von ALLEN schon gekostet und sie sind alle spitzenmäßig lecker

Hab ganz dolle dank dafür
lg Daniela

04.12.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt

Mitglied seit 15.01.2003

Prima, mein Paket ist auch angekommen Lachen !

Kunterbunt

04.12.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redraven

Mitglied seit 24.09.2004
119 Beiträge (ø0,04/Tag)

So, mein Kekspäckchen ist seit vorhin auf dem Weg. Bin schon sehr gespannt, wie mein Backwerk wohl ankommen wird.

Ich selbst hoffe auch am Montag, pünktlich zum Nikolaus, mein Päckchen entgegennehmen zu dürfen.

Viele Grüße redraven

04.12.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smiley73

Mitglied seit 16.03.2005
111 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo

Endlich finde ich Zeit mich hier auch zu melden!

Heute mittag kam der Postbote mit einem weihnachtlich verpackten Paket zu uns an die Tür!!!!

Juhuuuuuuuuuuuu - mein Kekspaket ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!

und was für eins !!!

Pfeil nach rechts Himmlische Nougatplätzchen (jep - die sind himmlisch - knabbere nebenbei gerade einen davon)

Pfeil nach rechts Knusper-Mandel-Spiralen

Pfeil nach rechts Knusprige Kokos-Schoko-Cookies

Pfeil nach rechts Nussecken (die haben nicht lange überlebt - die ganze Familie ist drüberhergefallen!)

Pfeil nach rechts Sables (kannte ich nicht - bin schon gespannt)

Pfeil nach rechts Schwarz-Weiß-Gebäck (auch da bin ich gespannt - da such ich selber schon lange ein gutes Rezept)

Pfeil nach rechts Schokoladen-Cookies

Pfeil nach rechts Vanillekipferl (immer wieder sehr begehrt hier)

Pfeil nach rechts Zarte Karamelflöckchen

lLiebe Susan - du hast mir eine Riesenfreude gemacht und den Tag im wahrsten Sinne des Wortes "versüsst" - DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Hoffe die andern müssen nicht mehr lange warten - mein Paket ist noch nicht beim Wichtelkind angekommen - aber ich halte es hier im Auge und hoffe das mein Paket genauso gut gefällt!

Ein Bild vom Paket werde ich morgen in mein Fotoalbum hochladen!!!

Viele Grüße

smiley73

04.12.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smiley73

Mitglied seit 16.03.2005
111 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ups - jetzt habe ich vor lauter Freude und Nascherei - doch glatt das schöne Teelicht und das "Pflaumenmännchen" nicht erwähnt !!

Das geht mal gar nicht - also auf diesem Wege hinterhergereicht!!!

Winke Winke
smiley73

04.12.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004

Hallöle,

heute morgen kam mein normales Kekswichtelpaket an. Heute Nachmittag haben wir es zum Kaffee geöffnet.

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 3279851505

Im Päckle waren:

1. Mandel-Orangen-Plätzchen OH TANNE...
2. Butterplätzchen OH TANNE...
3. Schoko-Mandelmakronen
4. Gewürzkuchen
5. Adventssterne
6. Adventsknusperle

1 Glas Quittengelee das es morgen zum Frühstück gibt. Ich liebe Quitten.

Von den Rezepten her 'ne tolle Zusammenstellung... ich werde sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen ausprobieren.
Leider war wohl bei Nr. 3-6 der Ofen zu heiß. Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Liebe Grüße Ina

04.12.2010 23:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frikasse

Mitglied seit 22.05.2010
30 Beiträge (ø0,03/Tag)

mist, heut hätte mein päckchen bei meinem wiki zugestellt worden sein, das war aber wohl nich da. zugestellt wurde es nicht traurig dann müssen meine guten plätzchen wohl im auto des götterboten das we verbringen Welt zusammengebrochen

05.12.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312

Mitglied seit 31.12.2003
993 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass auch mein Paket auf dem Weg in den Norden zu meinem Wichtelkind ist. Gestern Morgen gegen 11:00 Uhr habe ich das Paket bei uns in der Post abgegeben und hoffe nun, dass es am Nikolaustag bei meinem Wichtelkind ankommt (vor allem heil!!!!).

Ich warte nun auf mein Paket und hoffe der Nikolaus ist auch mir gewogen.

Euch allen einen schönen Sonntag

Gudrun OH TANNE...

05.12.2010 13:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie2201

Mitglied seit 21.02.2005
211 Beiträge (ø0,07/Tag)

Liebe Krönchenträgerinnen und -träger,

ich hab jetzt in meinem Fotoalbum endlich 2 Fotos hochgeladen.

Bitte mal entsprechend hier reinkopieren! ...

1000 Dank!
Steffi

P.S. Hab leider meine Wichtelmama noch nicht enttarnen können... zum Heulen
Aber trotzdem nochmal vielen lieben Dank! Ich freu mich immernoch riesig, die Kekse sind sooo lecker! LachenLachenLachen

05.12.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1

Mitglied seit 14.07.2006
377 Beiträge (ø0,15/Tag)

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 805479941

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 2154320262

Hier sind die Köstlichkeiten von Stefanie

Liebe Grüße
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 2783785771

05.12.2010 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef

Mitglied seit 30.11.2006
186 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hey,

ich bin heute von der Frauen-Wellnes-Tour nach Hause gekomme und da steht ein Päckchen auf der Treppe Lächeln)
Mein Mini-Keks-Wichtel -freu-

Vielen Dank liebe Wima. Die perfekte Abwechslung bei dem trostlosen Wetter. Also er in Ruhe auspacken, dann Bilder machen, dann probieren und alle infomieren Lächeln)

Und das war drin:
-eine Karte mit lieben Grußworten und den Rezepten
-drei weiße Sterne aus Papier - Sind die selbst gemacht?
- fünf Glöckchen aus Ton - sie sehr hüb und haben alle andere Töne, nur leider bin ich musikalisch nicht so talentiert....
- Maisplätzchen mit Pinienkernen - sehr fein im Geschmack
- Erdnussrauten - seher erdnussig, fast wie der Schockoriegel Snicker...
- gefüllte Walnussherzen - ich bin kein Walnussfan, aber diese könnten in die Standards aufgenommen werden.
- Pfeffernüsse - da kenne ich nur die gekauften und die sinds nicht. Die selbstgemachten sind einfach herrlich
- Limetten Olivenöl Kekse - die bekommen Platz 1 herrlich würzig fruchtig und nicht so typisch Kekssüß.

Wima: Du hast ein klasse Paket gepackt. Mir schmeckt alles sehr gut und der Nachbau ist schon geplant. Vielen, vielen Dank!!!

Ich stelle noch ein Bild in mein Fotoalbum. Ist ein/e Krönchenträger/in so nett und läd es hoch?

Liebe Grüße
ChristianeF

05.12.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26

Mitglied seit 10.06.2008

hallo,

da kommt man nichts ahnend seit längerem nachhause u was findet man auf dem wohnzimmertisch u das am 2ten advent Wichtige Frage

ein wichtelpaket Achtung / Wichtig juhu ich bin auch eine der glücklichen die ihres schon hat.

mein minipaket enthält

1 tolle liebe karte
berliner brot suuuper lecker
kleine schotten 2erlei ,alle toootal lecker schmecker
nougatkekse ein traum

vielen lieben dank an meine wichtelmama. super schön u klasse verpackt

danke danke danke und ich hab null ahnung wer du bist. kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 4109373112

Lieben Gruß Summertime

05.12.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67

Mitglied seit 27.10.2005

mein Paket ist seid Freitag auf dem Weg zu meinem Wichtelkind, hoffe es kommt morgen am Nikolaus an.

und auch ich warte nun gedulig den morgigen Nikolaustag ab, in der Hoffnung, das auch ich ein Kekspaket bekomme... unsere Vorräte sind schon fast aufgefuttert und ich könnte schon wieder neu backen wo bleibt das ...

@alle die schon naschen dürfen
ihr habt alle samt feine Päckchen bekommen mit lecker klingendem Inhalt, wünsche euch viel Spass beim knuspern.

WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 102,6kg, Ziel 82kg oder weniger

06.12.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trixi0815

Mitglied seit 19.12.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo
habe am Samstag mein wichtelpäckchen bekommen und mich sehr gefreut
War mein erstes Mal *hihi*
Werde aber definitv Wiederholungstäter.

In meinem Wichtelpäckchen waren
lecker Kekse
OH TANNE... Schoko-Cookies (schon fast alle,die mag jeder)
OH TANNE... Amarena-Mohn Schnecke (nur für mich)
OH TANNE... Zimtsterne (man sind die gut)
OH TANNE... Christstollen (klein aber sehr fein)
Dazu gab es noch winterliche Teebeutel (hat gleich meine Tochter eingesteckt)
eine Tafel Schoki (schon alle *heul*)
ein liebes Rezeptbüchlein und eine Weihnachtskarte wo man ein Teelicht hinter stellen kann.
Also alles total schön
Vielen dank an meine Wichtelmama

Nächstes Jahr weiß ich dann schon besser Bescheid und werd einiges anders machen.
Hoffe mein Wichtelkind freut sich trotzdem auch wenn es dieses Jahr noch nicht so perfekt ist.

LG an alle und ein schönes Fest
Trixi0815

06.12.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meli_1987

Mitglied seit 04.05.2007
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen allerseits!

Ich hatte recht mit meiner Vermutung, wen ich bewichteln durfte.

Das Paket das ich versendet habe, ist am 04.12.2010 bei meinem "Wichtelkind" angekommen Lächeln

Bin schon gespannt auf die Auflösung und Reaktion meines Wichtelkindes, denn Sie befindet sich auf dem Holzweg *g*

Liebe Grüße
Meli

06.12.2010 10:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frikasse

Mitglied seit 22.05.2010
30 Beiträge (ø0,03/Tag)

huhu,
na dann berichte ich auch mal, was bei mir alles schickes drin war. am freitag kamen bei mir folgende kekse in einer super süßen keksdose mit lebkuchenfiguren drauf an:

OH TANNE... cassis-blümchen
OH TANNE... cranberry-makronen (leider alle kaputt gegangen, aber trotzdem mein favorit)
OH TANNE... orangen-herzen
OH TANNE... schwarz-weiß-taler (meine ma: die bekommen wir nie so fein hin Na! )
OH TANNE... cranberry-spekulatius (scharf!) (die hab ich meinem spapa überlassen)
OH TANNE... spekulatius-stiefel (lecker Lachen )
OH TANNE... lebkuchen-bären (sind noch verschont geblieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
OH TANNE... bratapfellikör (auch noch nicht probiert, wird aber sobald eis da ist nachgeholt Lachen )

alle plätzchen sind sehr schön geworden und auch ganz hübsch verpackt. leider sind keine rezepte dabei traurig

danke liebe wima Lachen

liebe grüße,
frikasse

06.12.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.668 Beiträge (ø4,57/Tag)

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 2721481952

Wo ist hier die Wartebank??
Bis jetzt ist mein Paket noch nicht angekommen. Macht aber nichts. Wenn es später kommt hab ich länger was davon Lachen
Außerdem ist mein Paket auch noch unterwegs. Mal sehen. Vielleicht ist es ja heute abend da?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
LachenLachen

06.12.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26

Mitglied seit 10.06.2008

ui wieder tolle sachen. schäm in grund u boden hab die kokos kekse vergessen aufzuzählen .sorry

@meli meine wima kannst du schonmal nicht sein da mein paket am 3. ankam Lächeln ich hab null plan wer meine wima ist. bin schon gespannt. da fällst du schonmal raus. grübel grübel bei so vielen is es schwer aber naja bei der auflösung bin ich schlauer.

bis dahin allen noch einen schönen nicolaus OH TANNE...

Lieben Gruß Summertime

06.12.2010 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w

Mitglied seit 11.04.2007
3.093 Beiträge (ø1,39/Tag)

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 3898656865
mjammjammjam, boohh, ich dachte ich mache gute kekse,
aber was ich da gerade kau ist der hammer!!!
ohh, jaaaa, uuuhhh, gibs mir, meeehhrrr, jjaa jetzt jaaaa!!!!
was passiert wenn man 1kg Plätzchen auf einen sitz audisst?
weiß das wer?
das könnte heute bei mir gut der fall sein!
mei was sind die lecker. wo bleibt das ...

so schaut die ganze pracht aus:
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 80931341

und für die die es nicht richtig sehen:
OH TANNE... Lind Schoki, die hebe ich mir für heilig abend auf!!
OH TANNE... ein cocky und backbuch, tolle sachen sind da drin
OH TANNE... eine herde nikoläuse zum vernaschen
OH TANNE... 2 süße engelchen in meinem stiel
OH TANNE... ein so genial handgeschriebenes rezeptheft

OH TANNE... Verkleidete Cappuchino kugeln
OH TANNE... Kirsch Streusel Taler
OH TANNE... Marzipanbällchen mit kirschgelee
(wenn da einer eines ist beiß ich!!! )
OH TANNE... Kokosmübchen
OH TANNE... Kiesinger Brötchen (hey kannte ich noch nicht)
OH TANNE... Aprikosen Orangen Rollen

Würde sagen der ausflug in die Welt der Marmeladenkekse
ist dir sehr gut gelungen!!
Merke, es lohnt sich beim wichteln mitzumachen,
durch so seltsame wünsche wie von mir endeckt man immer wieder neues!
einen gesegneten Nikolaustag euch allen!! Lachen
DAANKESCHÖÖNNN

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 607790056

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

06.12.2010 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante

Mitglied seit 04.03.2010
164 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie ich bereits vor dem Wochenende kurz gepostet habe, ist mein Päckchen angekommen und heute früh finde ich endlich ein bisschen Zeit, um zu schildern, was drin war - ich habe gestaunt BOOOIINNNGG....

OH TANNE... Walnussplätzchen
OH TANNE... Falsches Butterbrot
OH TANNE... Zitronensterne
Das wird jetzt bis zum Wochenende ruhen und dann genüßlich zu einer guten Tasse Kaffee gebührend verschnabuliert werden ... Lachen
Aaaber: das war noch längst nicht der ganze Inhalt des Päckchens von meiner fleißigen Wichtelmama:
Ich fand noch
OH TANNE... ein gut verpacktes und hübsch dekoriertes Glas Apfel-Honig-Marmelade - woher wußtest Du, das ich gerne Marmelade mag - die wird auch erst am Wochenende geöffnet und auf ein knuspriges Brötchen gestrichen. Oder vielleicht kann ich doch nicht so lange warten ...
OH TANNE... Dann hat mich meine WiMa bedacht mit einem Probierpäckchen folgenden Inhalts: Raffaelos -köööstlich sind die, die habe ich gleich probieren müssen -, Dominosteine - sehr lecker -, Nußecken und Vanillekipferl.
Außerdem die Rezepte dazu (auch zum Probierpäckchen) und eine schöne Karte mit ganz ganz lieben Grüßen!!!

Liebe Wichtelmama, Du hast mir eine große Freude bereitet, vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle!!!

Liebe Grüße von
JakobsTante

06.12.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante

Mitglied seit 04.03.2010
164 Beiträge (ø0,14/Tag)

Aaaach und einen kleinen L*ndt-Schokolausi hat mir meine WiMa auch noch geschickt OH TANNE...OH TANNE...OH TANNE...

06.12.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meli_1987

Mitglied seit 04.05.2007
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

@ summertime: kann auch sein dass es am 03.12.2010 angekommen ist, ich bin von dem Datum der Nachricht meines Wiki hier im Thread ausgegangen...

Naja, mehr verrate ich aber jetzt nicht mehr Lachen

06.12.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67

Mitglied seit 27.10.2005

ich setzt mich auch mal zu renkleov auf die Wartebank, und harre der Dinge... äähh Kekse die da kommen mögen, so sie den kommen, vll heute, vll morgen, die Post soll ja UUUUNHEIMLICH viel zu tun haben mit der UNMENGE an Kekswichtelpaketen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

laut Sendungsauskunft soll mein paket heute zugestellt werden, hoffentlich ist mein Wichtelkind auch zu hause Was denn nun?
ach wird schon klappen. Lala

WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 103,2kg, Ziel 82kg oder weniger

06.12.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

ich bin extemst begeistert von euren tollen Paketen. Wie schade, daß nicht alle ein Foto einstellen (können). Da läuft mir sonst immer das Wasser im Mund zusammen. So leckere Sachen, da habe ich ja die nicht enden wollende Hoffnung, daß ausnahmsweise mal viele im Rezeptefred was eintragen.

Ich setze mich auch mal entspannt auf die Wartebank, denn: Wer später was bekommt, hat ja länger was davon. Na!

Lieben Gruß Nachtischqueen

06.12.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005

ich stell dann mal ein Fläschchen Weihnachtslimes in die Mitte und dazu ein paar Pfeffernüsse.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
LachenLachen

06.12.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo,

ich setz mich auch mal mit auf die Wartebank und schmeiß ne Runde Dominostein-Guglhupf.

Mein Wiki müßte sein Päckchen heute bekommen, ich hab gerade nochmal bei DHL in die Sendungsverfolgung geschaut und da ist es in der Zustellung.

LG Elderberry

06.12.2010 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salzbretzel

Mitglied seit 08.10.2010
60 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,
auch ich setze mich auch mal mit auf die Wartebank und schmeiß ne Runde Dominostein-Guglhupf. (Hab ich auch gebacken, bin aber nicht 100% zufrieden). *ups ... *rotwerd*
Bei uns schneit es ohne Ende..... Welt zusammengebrochen

Die Post braucht etwas laenger und manchmal klappt es einfach nicht zum wegschicken zu kommen.....
Natuerlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen..... na dann...Wichtige FrageWichtige FrageWichtige FrageWichtige Frage .. na dann...

Aber viel wichtiger ist das meine Wichtelkind sich sehr ueber mein Packet gefreut hat und dann war ich soooooooo happy !! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele liebe verschneite Gruesse OH TANNE...
Salzbretzel

06.12.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeluschi

Mitglied seit 01.07.2007
245 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallöchen,

so, alles sicher angekommen. Das macht mich dann doch sehr froh. Hatte bei der Hektik, mit der ich das Paketle letzte Woche abgegeben habe, echt Schiß, dass sich die nicht ganz professionelle Verpackung rächen würde.

Aber ist ja alles gut und gefällt und ich kann mich jetzt zurücklehnen und warten, dass der DHL-Mann zweimal klingelt. Gut, dass ich heute Urlaub habe.

Vg
Nudeluschi

06.12.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colliPf

Mitglied seit 01.12.2005
64 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich komm dann auch mal mit auf die Wartebank... OH TANNE...

ein Päckchen erwarte ich ja auch noch...

Aber mein Nikolaus OH TANNE... war heute so fleißig, dann fällt das warten nicht so schwer

06.12.2010 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini

Mitglied seit 08.03.2005
580 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi hallo
Na ja, ich meinte mit meinem Posting nicht, dass ich meine WiMa persönlich kenne oder genau weiß, wer sie ist. (Hi hi, nu weiß ich es aber!) Nur dass ich durch den Ort gefahren bin, in dem sie (zumindest) eingekauft, bzw. evt. auch wohnt.
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

06.12.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123

Mitglied seit 17.05.2010
253 Beiträge (ø0,23/Tag)

So, liebes Wichtelkind,
da der Drucker heute wieder arbeitet, wie er soll (nachdem ich gedroht habe, ihm meine persönlichen Reparaturfachkenntnisse angedeihen zu lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) kann ich morgen die Rezepte auf den Weg bringen.

LG, Fini

06.12.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nolween

Mitglied seit 11.06.2004
136 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo zusammen

Gemäss Sendungsverfolgung ist mein Paket vor 2 Stunden auch angekommen, pünktlich zu Nikolaus :). Liebes Wichtelkind, sorry, habe festgestellt, dass die Rezepte den Weg ins paket nicht gefunden haben. Folgen aber per Post..... *ups ... *rotwerd* .

Ich setz mich mal auf die Wartebank und geb ne runde weissen Glühwein aus Ey man, bin ich blau!

Lg Nolween

06.12.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanakadana

Mitglied seit 06.10.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Also prinzipiell müsste mein Päckchen heute bei meinem Wiki ankommen.... hoffe es ist nicht enttäuscht *ups ... *rotwerd* ...

06.12.2010 16:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26

Mitglied seit 10.06.2008

mhhh na dann bist du meine wima meli Achtung / Wichtig

hab ich recht Wichtige Frage

Lieben Gruß Summertime

06.12.2010 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meli_1987

Mitglied seit 04.05.2007
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Nein liebe Summertime, im muss dich enttäuschen - du bist noch nicht fündig geworden, was deine Wima angeht.

Würde mich aber freuen wenn ich dich auch einmal bewichteln darf - wer weiß, vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes... Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Bei mir ist das Wichtelfieber ausgebrochen *g*

Viele liebe Grüße
Meli

06.12.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika

Mitglied seit 20.08.2005
450 Beiträge (ø0,16/Tag)

Mein Paket ist auch da! Ich war am Wochenende nicht zuhause, aber meine liebe Nachbarin hat es für mich angenommen.

Meine WiMa muss hellseherische Fähigkeiten haben, denn neben den Keksen waren im Paket

Pfeil nach rechts Weihnachtsservietten (vergesse ich immer zu kaufen)
Pfeil nach rechts eine Tafel Schokolade mit Trockenfrüchten (nach Schokolade bin ich süchtig, erst recht nach so besonderen Sorten)
Pfeil nach rechts große Duft-Teelichter, die genau (!) in meinen Kerzenuntersetzer passen

Die Rezepte stehen in einem schicken Notizbuch und eine liebe Karte war auch dabei.

Und, vor allem, die Kekse (die ich gleich durchprobieren werde):

Pfeil nach rechts Haferflockenkekse
Pfeil nach rechts Zimtblumen
Pfeil nach rechts Vanille-Mandel-Kipferl
Pfeil nach rechts Spitzbuben
Pfeil nach rechts Kokossterne
Pfeil nach rechts Schokocrossies
Pfeil nach rechts Gebrannte Mandeln

Und dann kommt das Paket auch noch aus einem unserer Lieblings-Urlaubsorte!

Liebe WiMa, vielen Dank für das tolle Paket!

Liebe Grüße,
Petra
buchblinzler.blogspot.com/

"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" (Goethe)

- und es ist auch zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen!
Angehängte Datei

06.12.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginni1866

Mitglied seit 10.09.2008
87 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo zusammen,

ich habe gerade mal den sendungsstatus meines wichtelpaketes angeschaut. mein paket wurde
am samstag das erstemal versucht zu zustellen und heute dann an eine "andere anwesende person"
ausgeliefert. ich denke mal, dass mein paket von irgendeinem netten nachbarn entgegen genommen
wurde und mein wiki sein paket heute noch bekommt!

lg
ginni
OH TANNE...

06.12.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane

Mitglied seit 17.01.2002
6.151 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich noch so sehr im Organisationsstress, was das Wichteln betrifft (ich musste einige KM hin und her schicken, da mehrere Wichtelversender krank geworden sind, bzw. jmd. in deren persönlichen Umfeld und deswegen ein wenig Verspätung angekündigt hatten), so dass ich beinahe selber vergessen hätte hier in den Thread von meinem angekommenen Wichtelpäckchen zu berichten. *ups ... *rotwerd*

Diejenige, die mich bewichtelt hat, hat natürlich schon eine KM von mir bekommen.
Ich habe ja den Vorteil, dass ich immer weiß, wer das ist, obwohl ich euch natürlich ein wenig beneide, denn das Raten, wer es sein könnte, das würde mir auch Spass machen. ...

Seit Freitag ist es da, mein Päckchen.
Es sind viele leckere Kekssorten bei mir angekommen, dazu eine lieb geschriebene Karte, Weihnachtsservietten und ein Rezeptheftchen. Am Wochenende habe wir davon auch schon einige gekostet.

Pfeil nach rechts Macadamia-Cranberry-Florentiner
Pfeil nach rechts Brotlaibe
Pfeil nach rechts Zimt-Walnuss-Hörnchen
Pfeil nach rechts Wiener Leckerie
Pfeil nach rechts Macadamia-Chocolate-Chips-Cookies
Pfeil nach rechts Feenküsse
Pfeil nach rechts Bethmännchen
Pfeil nach rechts Mince Pies

Auch von hier noch mal ein herzliches Dankeschön für dieses Päckchen. Lachen
Viele Grüße
Lilliane

06.12.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312

Mitglied seit 31.12.2003
993 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo.

wollte mich nur kurz melden, dass mein Wichtelpaket "normal" angekommen ist. Leider ist nicht alles heile geblieben, aber das meisste schon. Inhalt und Foto folgen später am Abend.

Liebe Grüße

Gudrun

06.12.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706

Mitglied seit 17.11.2005
3.361 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hallo alle zusammen,
leider läßt der Götterbote sehr zu Wünschen übrig, mein Kekswichtelpäckchen ist auch noch nicht bei meinem WiKi angekommen! Leider! zum Heulen

Dafür habe ich aber meines bekommen!

Erst einmal DANKE an meine WiMa. Ich habe zwei Sorten bekommen, die Megalecker und eigentlich dranne stehen müßte "Vorsicht Suchtgefahr"!!! Küsschen
Einmal Feenküsse - und wie lecker die sind verrate ich nicht ;o) Sich auf dem Boden wälzen vor LachenKüsschen
und
Amish Gingerbreod - kenne ich nicht, duften aber wahnsinnig lecker nach Weihnachten und Honig!!!

Hier das Foto dazu!

Und das war in einer Weihnachtsbox drinne - ganz Klasse, ich liebe diese Weihnachtsboxen!
Ein total niedliches Rezeptbüchlein,
ein Weihnachtskugelschreiber - total supi!!!
Ein Geschenk als Teelicht mit einem elektrischen Teelicht darin
und eine ganz liebe Karte!

Liebe WiMa - ich kann mir denken wer du bist, an dich ein liebes Dankeschön, dein Nikolausüberraschung ist gelungen!!!!

LG Angy ;O) ...

&

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt

06.12.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1

Mitglied seit 14.07.2006
377 Beiträge (ø0,15/Tag)

Möchte nur schon mal melden das mein Paket heute gekommen ist.

Bild und Liste kommt morgen, mein Haus- und Hoffotograf ist heute

indisponiert. Aber ich konnte schon welche probieren da die Tüten

aufgeplatzt waren. Göttlich, sehr göttlich.

Liebe Gabriele vielen Dank, sehr sehr lecker. Kein Schreck, nur die Tüten

waren kaputt nicht die Kekse.

Liebe Grüße

06.12.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanakadana

Mitglied seit 06.10.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wurde von meinem WiKi enttarnt Lachen mein Päckchen kommt hoffentlich auch bald, vllt ist es ja auch schon da... werd morgen mal den Postentgegennehmer belagern BOOOIINNNGG....

06.12.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67

Mitglied seit 27.10.2005

klingeling klingeling macht die Klingel an der Tür kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 710383783

und dann steht da zu später Stunde der Hermesbote mit einem groooooooßen Paket davor und fragt ob ich den Frau bgshejrcf (Name von der Redaktion geändert Na! ) sei, und gab mir das grooooße Paket.
Also bin ich schnell wieder rauf gerannt, so schnell ich halt Treppen rauf rennen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja, ich hab also mein Paket gleich in der Küche aufgemacht... und es ist mein Kekswichtelpaket, mit köstlichem Inhalt.

OH TANNE... Cappuccino-Küsschen, mit der Hoffnung meines Wichtelpartners, das er/sie mich enttarnt hat... frag mich nur mit was BOOOIINNNGG....

OH TANNE... Oma Helly's Mandelkekse

OH TANNE... SchoPresso Bl... ich kann das nich lesen Jajaja, was auch immer!

OH TANNE... Lucia's Weihnachtsplätzchen

OH TANNE... Adventstaler in gelb und rot

OH TANNE... Goldknöpfchen

OH TANNE... Spekulatiuskekse

OH TANNE... Orangen-Schoko-Kipferl

OH TANNE... und ein großer silbener teller zum leckeren Anrichten der ehrlichen Kekse wo bleibt das ... (oder auch ein großer Keksmampfteller nur für mich alleine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Ey man, bin ich blau! und nen kleines Fläschchen Birnen-Likör Williams-Christ

danke lieber Wichtelpartner KüsschenKüsschen (steht so unter einer wunderschönen Fotografie eines brennenden Kamins, ist meine Wichtelmama also ein Wichtelpapa?) ich hab als erstes die Cappuccino-Küsschen probiert und die sind himmlisch wo bleibt das ... lecker und cappuccinolich. genau nach meinem Geschmack. Lala
Die anderen Kekse hab ich noch nicht probiert, hole es aber gleich morgen zur Cappuccinozeit nach ...
aussehen tun sie jedenfalls köstlich
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 1912973666
wie ihr sehen könnt.

nochmal vielen dank meinem Wichtelpapa Küsschen , und ich denke ich weiss auchw er du bist na dann...
wir werdens ja bei der Auflösung sehen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 103,2kg, Ziel 82kg oder weniger

06.12.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika

Mitglied seit 20.08.2005
450 Beiträge (ø0,16/Tag)

Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket am 04.12. beim WiKi angekommen. Aber hier finde ich es noch nicht Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße,
Petra
buchblinzler.blogspot.com/

"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" (Goethe)

- und es ist auch zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen!

06.12.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo,

laut Sendungsverfolgung liegt mein Paket auf dem Postamt in XYZ und wartet auf Abholung.

Ich stell mal nen Quittenlikör aufs Wartebänkchen, der ist jetzt wunderbar durchgezogen Ey man, bin ich blau! und verkürzt uns das Warten.

LG Elderberry

06.12.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm

Mitglied seit 31.08.2008
6.457 Beiträge (ø3,74/Tag)

Elderberry, fängt das XYZ im wahren Leben mit W an????? *unschuldigguck*

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

06.12.2010 20:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joanda

Mitglied seit 05.08.2010
126 Beiträge (ø0,12/Tag)

Halli hallo,

pünktlich zum Nikolaus ist mein Kekspaket gekommen.

Liebe Wichtelmama Ellen, vielen Dank für das schöne Paket!!! Es ist nicht einziger Keks kaputt gegangen und die Schocki hat auch alles unbeschadet überstanden. Aber Du hast auch alles super eingepackt ...

Darin war/ist:

kleine Mohnstrudel ( mit Kirschkonfitüre in der Füllung) leeeecker OH TANNE...

Salz-Butter-Taler ( mit Aprikosen-Zitronengelee) - hmmmmm OH TANNE...

Weißwein-Madeleines ( mit Schokolade und Pflaumen) - boah, sind die gut OH TANNE...

Kokos-Kaffeewürfel - die hab ich noch nicht probiert, die sollten alle aufs Foto OH TANNE...

und

selbstgemachte Schokolade mit bretonischen Waffeln- die hab ich direkt nach dem Foto probiert - superlecker !!! OH TANNE...

Dazu noch eine liebe Karte und natürlich die Rezepte .

Ich bin total happy und sitze jetzt mampfend am Laptop.

Falls bitte noch ein Krönchenträger so nett wäre: ein Foto ist in meinem Fotoalbum .

Liebe Grüße

Joanda

06.12.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti

Mitglied seit 25.11.2008
219 Beiträge (ø0,13/Tag)

Einen schönen Abend!

Nach einem laaaaangen arbeitsreichen Tag hat mich heute mein Wichtelpäckchen in der Wohnung empfangen(danke liebe Nachbarin fürs annehmen und reinstellen).

Drin waren:
-Espressoröschen (liebe Wichtelmama, Du hattest recht, sehr lecker auch für uns Kaffee-Hasser!)
-Ingwerherzen
-Karamellwölkchen(sind schon fast alle *ups ... *rotwerd* )
-10 Tassen Weihnachtskekse
-Orangenherzen
-Butterplätzchen
-Marzipanschnitten(die haben den Weg in den Kühlschrank leider nicht mehr geschafft...)
-Eierlikörspritzgebäck mit Schoko
-Eierlikörspritzgebäck mit Alkohol im Guss(ich muss mich beherrschen nicht den ganzen Guss abzulecken hechel... )

Liebe Wichtelmama, soweit ich mich schon durchprobiert habe ist alles sehr lecker und entspricht genau meinem Geschmack, ich muss mich schon sehr beherrschen nicht gleich alles aufzureißen und wegzufuttern. Danke für dieses liebe große Paket! Leider ist mein angeheuerter Privatdetektiv noch nicht dahinter gekommen wer Du bist aber wir sind fleißig am schnüffeln Lachen

Da mein Päckchen ja auch gut angekommen ist, kann ich mich jetzt beruhigt ans knabbern machen!

Einen schönen Abend,
Kleinpatti

06.12.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alupuppe

Mitglied seit 01.03.2008
72 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Lieben,

heute morgen war nix in meinen Stiefeln, dabei war ich immer artig. Aber dafür konnte ich ENDLICH mein Paket abholen :)
Die Benachrichtigung war Freitag schon da, aber da ich arbeiten musste konnte ichs leider nicht mehr abholen und Samstag musste ich zur Uni und konnte auch nicht zur Post Na wenn das mal stimmt!?

Nuuuun jaa, jetzt ist es da und schon fast leer gefuttert hechel...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und drin waren:

Haselnusskekse
Kokostaler
Mohnkekse
Marzipankekse
Lebkuchen
Cappucinokekse

Die ersten drei Sorten habe ich schon aufgemacht mit der Hoffnung das der Rest auch in meine Keksdose passt.

Außerdem waren noch eine liebe Karte und eine CD in dem Paket die ich mir gleich mal anhören werde.

Liebe Wichteleltern, Sieglinde und Claus-Peter, ich bedanke mich gaaaanz herzlich für die Versüßung besinnlicher Stunden und wünsche euch beiden auch noch ein wundervolles Weihnachtsfest OH TANNE...

Euch anderen einen schönen Abend noch,

Viktoria

06.12.2010 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase

Mitglied seit 11.01.2006
9.227 Beiträge (ø3,43/Tag)

Hallo liebe Wichtelmamas, -papas und -kinder! Lachen

Ich habe ne gute und ne schlechte Nachricht ... na dann... Zuerst die Gute: ich habe heute pünktlich zum Nikolausi ein superschönes Päckchen erhalten, das trotz des weiten Weges aus Bayern mit völlig unzerbröseltem Inhalt hier ankam Lachen :

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 2918819739

Pfeil nach rechts Keksdose mit 9 verschiedenen Sorten (s. u.)

Pfeil nach rechts Schneemannschachtel (s. u.)

Pfeil nach rechts italienischer Schokohupf als Glaskuchen (super - der steht schon ewig lange auf meiner Nachbackliste - nun kann ich endlich mal testen, wie er schmeckt ! Lachen Aber den verwahre ich noch, bis die Plätzchen alle vernichtet sind ! Na! )

Pfeil nach rechts Glühweingelee (da bin ich SEHR gespannt drauf! BOOOIINNNGG.... )

Pfeil nach rechts 2 Taschenwärmer (kann man beim momentanen Schneechaos sehr gut brauchen! YES MAN ) und ein Nikolausi OH TANNE...

Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte

Pfeil nach rechts die handgeschriebenen (boah - watt ne Arbeit !!! ) Rezepte

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 534346635

In der Elch-Dose fanden sich folgende Plätzchen - alle unglaublich "gleichmäßig" und akurat gearbeitet .. da kann ich als Grobmotoriker echt nur von träumen *ups ... *rotwerd*Lachen :

Pfeil nach rechts Aprikosenwölkchen (ich grübel die ganze Zeit, woran die mich im Geschmack erinnern ... na dann... )

Pfeil nach rechts Schoko-Mokka-Spritzgebäck

Pfeil nach rechts Belgische Karamellkekse (weihnachtlich-lecker)

Pfeil nach rechts Eierlikör-Spritzgebäck (köstlich !!! hechel... )

Pfeil nach rechts Schoko-Krokant-Makronen (schön knusprig)

Pfeil nach rechts Chocolate Crinkles (kannte ich noch nicht!)

Pfeil nach rechts Anisplätzchen (oh man - ich hab schon wieder vergessen, bei der Anmeldung zu erwähnen, daß ich Anis nicht mag ... *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* . Aber ich werde hier auf jeden Fall Abnehmer finden, die diese Kekse lieben werden! Na! )

Pfeil nach rechts Mürbteigkekse (bei uns früher aufgrund der rauskommenden Mengen "Waschkorbgebäck" genannt ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

In der lustigen Schneemann-Schachtel waren

Pfeil nach rechts Mozart-Taler (die sind der Hammer !!! Let´s cook baby! )

Und hier könnt Ihr ein bißchen sehen, wie fein geformt und liebevoll verziert die Kekse sind --- was mich als bekennenden Dekomuffel extrem beeindruckt hat !

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 582570555

Liebe Wichtelmama R. (ich hab noch absolut keine Ahnung, wer Du bist Sicher nicht! ) !
Dein Erst-Wichtel-Paket ist Dir genial gut gelungen - Du hast mir eine riesige Freude gemacht, und ich werde mich noch lange am üppigen Inhalt erfreuen! Vielen lieben Dank ! LachenKüsschen

Ach ja - und nun noch zur schlechten Nachricht na dann... :
Mein liebes Wichtelkind muß sich leider, leider, leider noch bis ca. Mitte Dezember gedulden, bis das Päckchen bei ihr eintrudelt. Welt zusammengebrochen
Ich gehöre nämlich zu denen, die Lilliane in ihrem Posting heute um 17:53 Uhr erwähnte *ups ... *rotwerd* ... Krankheit (und etliche zusätzliche dienstliche Termine, von denen ich bei Anmeldung noch nichts wußte Verdammt nochmal - bin stocksauer ) haben mich leider völlig aus dem Backzeitplan geworfen. Bitte nicht böse sein, liebes Wiki ... ich gebe mir ganz doll Mühe, Dir - wenn auch sehr verspätet - doch noch ein gut gefülltes Päckchen zu schicken!

Damati!
Sorry - ich muß Dich leider enttäuschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .. auch andere Kekswichtler scheinen dichten zu können! Und ich denke, ich weiß, wer tatsächlich Deine Wichtelmama ist! Na!

So - und jetzt gönne ich mir noch ein Betthupferl aus meinem Wichtelpaket. hechel...

LG

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 1237950228
Nr. 180 der SHGdBS

„Als Beilage zum Spanferkel hätte ich ein deutsches Gemüse gewählt …
… zum Beispiel Ratatouille!“

(bewertender Gast bei „Unter Volldampf“)

07.12.2010 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747

Mitglied seit 07.07.2003

Halli Hallo

So...ich setzt mich jetzt mal ganz entspannt auf die Wartebank, denn mein Wichtel ist leider im Moment erkrankt.
*übermkopfstreich*
Vieleicht lasst ihr mich von den einen oder anderen Keks mal probieren, einen leckeren heißen Kakao dazu, und ich bin erst mal restlos zufrieden.
Ich kann mein Wichtelkind auch noch nicht hier erkennen, aber das heißt noch gar nichts.

wartende Grüsse
Dilo

07.12.2010 08:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410

Mitglied seit 21.12.2003
740 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo zusammen,

ich vermelde. Päckle eingetroffen. Und was für eines. WAHNSINN.

Gestern abend klingelt der Hermes-Bote und bringt mir ein toll eingepacktes Paket. Nachdem ich das auspacken überstanden habe, strahlt mich eine wunderschöne Blechdose an. Nachdem ich es auch endlich geschafft hatte diese zu öffnen (es war alles super gut verpackt, und hat den weiten Weg unbeschadet überstanden) strahlen mich tolle Plätzchen an. Die Lebkuchen sind der absolute Wahnsinn. Sowas von lecker. Leider konnte ich kein Bild machen, da mal wieder keine Kamera greifbar ist.

Enthalten waren:

- Kokosmakronen (ich liebe Kokosmakronen)
- Lebkuchen (wie schon erwähnt, sowas von lecker *jam*)
- Anisplätzchen (meine sind missraten, demnach supi)
- Haselnussstrernchen
- eine super liebe Karte
- die Rezepte

und nicht vergessen noch eine schöne Packung Tee. Die werde ich geniessen. Ich liebe Granatapfel.

Nun werde ich mir mein Päckchen schmecken lassen und hoffe dass alle anderen auch so tolle Päckle bekommen wie ich.

Gruss Nathalie

07.12.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyberprinzess

Mitglied seit 22.05.2009
62 Beiträge (ø0,04/Tag)

yeahhhh mein Paket ist auch endlich da

Liebe Wichtelmama,
es ist allles heile geblieben und es sieht alles tooootal lecker aus.Und sogar einen Tee - wusstest wohl, dass ich keinen Tee mehr kaufen darf, weil Schrank schon voll ---- aber sooo dürfen böse Eltern ja nichts sagen hihi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Genau Auflistung folgte heute Nachmittag/Abend, musste erst mal zur Hochschule.

Schönen Tag allen,

Franzi

07.12.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante

Mitglied seit 04.03.2010
164 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich staune, wieviel Mühe sich alle gemacht haben, das ist sooo schön. Gut finde ich auch, dass alle so ehrlich sind, zu sagen, wenn sie unplanmässig in Zeitverzögerung gekommen sind und jetzt kann ich mich auch trauen, wo cremehase sich bereits geoutet hat: ich gehöre auch zu denen, deren Wichtelkind auf dem Wartebänkchen sitzen *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Sorry, liebes Wichtelkind, ich hoffe Du sitzt schön warm eingepackt und halbwegs guter Dinge auf dem Bänkchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber tröste Dich, das Warten lohnt sich! Ich bin der Wichtel, in dessen nächstem Umfeld jemand schwer erkrankt ist und da ich momentan täglich zwischen Haus, Arbeitsplatz und Klinik (die weiter weg ist) hin- und her fahre, bin ich am Abend so fertig, dass ich über eine Plätzchensorte noch nicht hinaus gekommen bin. Aber: es ist ein Ende abzusehen und dann werden die Backbleche glühen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen schönen Tag wünscht
JakobsTante

07.12.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004

Wow .... da sind ja schon ne Menge schöner Pakete eingetrudelt.

War gestern Abend total stinkig.... bin Freitag nach der Spätschicht, 2:30 ins Bett, extra um 7:00 wieder aufgestanden um meine Päckle fertig zu machen damit sie um 10 Uhr im Laden sind und Mittags abgeholt werden können um pünktlich zu Nkolaus da zu sein.... und was sehe ich da??? Der Ladenbesitzer hat am Freitag seine Hausaufgaben nicht gemacht mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhh die Pakete gingen erst gestern Abend raus...

Mein Wiki dürfte estrotzdem heute erhalten... das andere Paket wurde schon zugestellt und hatte den weiteren Weg.

Liebe Grüße Ina

07.12.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo,

@paehm: Wie hast du das denn erraten YES MAN ????

ich stell mal nen Cappucino aufs Wartebänkchen. Hier schneits schon wieder wie blöde, da brauch ich was fürs Gemüt .

LG Elderberry

07.12.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tea-cup

Mitglied seit 11.11.2008
365 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo

mein Paket ist auch sicher gelandet.
Von wem auch immer es ist,alles wurde schon getestet und für
oberlecker befunden.

Drinne waren:
Pfeil nach rechts gefüllte Schoko-Marzipan Taler
Pfeil nach rechts Vanille-Sandplätzchen
Pfeil nach rechts Vanille-Kipferl
Pfeil nach rechts Orangenplätzchen
Pfeil nach rechts Zebra-Stangen
Pfeil nach rechts Rosinenstangen

Liebe Wichtelmama,Vielen dank KüsschenKüsschen

@mein,mir unbekanntes Wichtelkind auf der Wartebank *ups ... *rotwerd*
Plätzchen sind unterwegs.
Tut mir echt leid,aber ich hatte echt Stress beim arbeiten und
mein Zeitplan kam durcheinander....

♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
~*:•♥•ღ•.•:*~♥¨*:•ღ ☆Tea-cup☆ღ•:*¨♥~*:•.•ღ•♥•:*~
~ღ .•:*`¨*:•~•٠·ღ OH TANNE... ღ˙·٠•~•:*¨`*:•.ღ~

♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫ ♥ ♫ ♪ ♥ ♪ ♫
Nr.86 SHGdBS

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeitskontrolle !!

07.12.2010 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm

Mitglied seit 31.08.2008

Huhu, allerseits!

Elderberry: man nennt mich doch auch Sherlock Paehm Na! aber da die PLZ auf meinem Kekswichtelpaket mit meinem Wissen über deinen "Standtort" übereinstimmt............aber mal zum THema:

Ich habe vorhin zwischen 2 Hausbesuchen mein armes Kekswichtelpaket aus der Postagentur befreit. (konnte es gestern leider nicht persönlich entgegennehmen) Und es ist super-duper-toll!!! Danke, danke,danke, liebe Wichtelmama - wie ich schwer annehme - Elderberry!(bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege!)

Aber ihr wollt ja wissen, was drin war , oder??? Na!

Zuerst einmal war es schön dekoriert (sowas kann ich ja immer nicht, bin froh, wenn ich es heile ins Packerl kriege *ups ... *rotwerd* ) und alles in schönen Dosen, Gläsern oder Tütchen verpackt und mit schönen Fröbelsternen aufgefüllt.

Aber zum Inhalt:

OH TANNE... eine liebe Karte
OH TANNE... die Rezepte
OH TANNE... Sauerkirschschnecken (superlecker, ich liebe Kirschen im Gebäck!)
OH TANNE... Zitronenherzen (ich mag auch sehr gerne Zitrone, und die sind so schön!!!)
OH TANNE... Schmätzchen (witziger Name und schön süß!)
OH TANNE... Haferflockenmakronen (ich glaube,die muss ich schwer vor Mr. paehm verstecken)
OH TANNE... Glühweinblüten (auch superlecker, die MUSS ich nachmachen - gibt mir die perfekte Ausrede, dieses doch noch Sonjas Glühweingelee zu machen Na!
OH TANNE... Spritzgebäck (da bin ich sehr gespannt, ich suche da immer noch das "optimale" Rezept)
OH TANNE... Kakaotaler (ich glaube, die werde ich großzügig mit meinen Kindern teilen...... na dann... )
außerdem noch
OH TANNE... Feigen-Walnuss Marmelade (da bin ich mal sehr gespannt!)
OH TANNE... eine Art Selbstbausatz für eine Schwimmkerze (wenn ich die Anweisung richtig verstanden habe *ups ... *rotwerd* )

Vielen Dank nochmal, meine liebe Wima!!!! KüsschenKüsschenKüsschen Ich habe mich sehr, sehr, sehr doll gefreut!

Falls mich jemand sucht - ich bin dann mal Kekse futtern!!!

P.S.Foto folgt dann heute abend, habe gerade keine Zeit zum Rüberziehen auf den PC!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

07.12.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Curo_Nivis

Mitglied seit 15.10.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)

... Juchuu, heute habe auch ich mein Paket aus dem Postfach zaubern dürfen ...

Wenn meine Wichtel-Mama jetzt hier wäre, ich würde ihr um den Hals fallen und kräftig knuddeln!

Ich freue mich riesig, grinse bis über beide Ohren. Das ist einfach ein super Paket VIELEN VIELEN DANK LIEBE ANGELA! Küsschen

Das war in meiner Schatzkiste drin:

.:: Quark Stollen Konfekt
.:: Schneeflöckchen, passend zum Winterwetter ^^
.:: Zimt-Haselnuss-Knusperchen
.:: Mandelecken
.:: Vanillekipferl
.:: und Schokoelche, da beißen selbst Vegetarier zu ;)
Dazu noch eine Postkarte mit Rezept und herzlichem Gruß, sowie die Rezepte mit Schleife versehen. Alles hübsch verpack in Tütchen mit Schleife, Namensband und Styropornüsschen. Lachen

...OH TANNE... Weihnachtsstimmung pur, ich danke dir tausendfach, Angela OH TANNE......
*knuddel*
Janina

07.12.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laufmasche

Mitglied seit 11.11.2004
133 Beiträge (ø0,04/Tag)

Schneechaos oder Krankheit beim Wichtel:

Also, liebe Wartenden - irgendjemand muss heute noch ein Mini-Wichtel bekommen. Denn beim Götterboten steht geschrieben, dass es heute in der Zustellung sei. Die haben aber diesmal sehr sehr lange gebraucht mit dem Versenden. Von Freitagabend bis heute morgen ist dort lt. Historie nichts passiert.

Vielleicht war wirklich das Wetter Schuld.

Ich warte auch immer noch auf ein Mini-Paket. Leider bin ich ab morgen für ein paar Tage verreist, so dass ich mich in Geduld üben kann, falls meine WiMa krank darniederliegt.

LG Laufmasche

07.12.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyberprinzess

Mitglied seit 22.05.2009
62 Beiträge (ø0,04/Tag)

huhu *mampf*

also ich hab mein Packet so richtig ausgepackt und zum Teil verkostet *naja nicht nur zum Teil na dann...

Das ja einwas leckerer als das andere, ein Glück bin ich vor dem Auspacken noch einen große Feldrunde mit dem Hundi gelaufen, so kann ich jetzt guten Gewissens alles essen. :)

So das war leckeres drinne:

OH TANNE... Mandel-Spekulatius - suuuuuuuper lecker
OH TANNE... Zuckerkringel - sehen interessant aus
OH TANNE... Spritzgebäck - obwohl sonst nicht so mein Fall; das hier ist total lecker
OH TANNE... Engadiner Mandelscheiben - auch total lecker
OH TANNE... Vanillekipferl - der Hammer
OH TANNE... Nuss-Makronen
OH TANNE... Marzipan-Nussecken - der operknaller, richtig lecker, dass werde ich nach machen
OH TANNE... Aprikosenwürfel - schmecken auch interssant
OH TANNE... Quarkstollen-Konfekt - voll lecker, das wird auch noch nachgebacken, auch wenn wir noch 2 große haben :)

Dann war noch zusätzlich
OH TANNE... ein Apfel-Vanille Tee drinne - leeeecker
OH TANNE... kleine weihnachntsmänner
OH TANNE... 2 Teelichter.

Also zusammengefasst: Ein oberhammergenialmegasautolles Packet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Total meinen Geschmack (und leider den meiner Familie Lächeln ) getroffen. Jetzt muss ich alles schnell verstecken, damit ich nicht teilen muss Lachen
DANKE DANKE DANKE

07.12.2010 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1

Mitglied seit 14.07.2006
377 Beiträge (ø0,15/Tag)

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 1159504137

Hier nun das versprochene Bild und die Liste der Köstlichkeiten.

Luisenkekse
Kokosmakronen
Spritzgebäck
Butterknöpfchen
Wiener Leckerlies
Hagelzuckerbällchen
Dunkle Schneeflöckchen
eine kleine Kerze
ein Keramik-Weihnachtsmann

und ein Rezeptheft mit einem lieben Brief.

Ich kann nur nochmal sagen superlecker. Meine armen Hüften. *ups ... *rotwerd*

Liebe Wichtelmama Gabriele vielen Dank. OH TANNE...

Liebe Grüße

07.12.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004

Hallöle,

hab grad gesehen das mein Paket zugestellt wurde... mal sehen wer mein Wiki ist... ich geh jetzt erst mal in ein Gospelkonzert
für die Wartenden auf der Wartebank stelle ich mal nen Quittenlikör hin.

Liebe Grüße Ina

07.12.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginni1866

Mitglied seit 10.09.2008
87 Beiträge (ø0,05/Tag)

juhu, mein paket ist gut bei meinem wiki angekommen! und es scheint,
mein wiki hat sich sehr gefreut, was mich natürlich am meisten freut! OH TANNE...
*ganzerleichtertbin*

allen noch einen schönen abend und liebe grüße!
ginni

07.12.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanakadana

Mitglied seit 06.10.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Schnief Welt zusammengebrochen KEKSE zum Heulen WO SEID IHR *sich an den Fingernägeln knabbernd auf die Wartebank setz* schnief...

07.12.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmuckstück

Mitglied seit 27.09.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hm, wie es scheint ist mein Keks-Paket auch noch nicht angekommen???!!! Müsste eigentlich seit gestern zugestellt sein traurig
Oder hab ich hier etwa was überlesen Wichtige FrageWichtige Frage

07.12.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salzbretzel

Mitglied seit 08.10.2010
60 Beiträge (ø0,06/Tag)

KüsschenKüsschen
Hallo,
Und wieder wurde ein Platz auf der Wartebank frei, denn............... ich habe mein Packet aus den Händen der Postlerkidnapper befreit. Eine Nacht musste mein Packet in einem dunklen, kalten Raum verbringen, bis ich ihm die Freiheit schenken konnte.

Meine Wichtelmama Kerstin aus H. hat es wirklich gut mit mir gemeint. Da meine Wichtelmama klug ist hat sie alles gut mit Luftpolterfolie verpackt, und da hat nichts gebröselt oder war zerbrochen!! Küsschenhechel... 0

Ich habe mir dann erst mal lecker Kaffee gemacht und gaaaaaanz vorsichtig mein Packet geöffnet (ist denn schon Weihnachten ? OH TANNE... ) und folgendes kam zum Vorschein:

OH TANNE... Stollenkonfekt ( das habe ich zuerst geöffnet, ich liebe Stollen, aber traue mir das nicht zu zu backen)
OH TANNE... Schokobrot (supi, kenne ich nicht , da kann ich was neues probieren)
OH TANNE... Cappuccinoschnecken ( für mich als Kaffeetante ein Haupttreffer!)
OH TANNE... Vanillekipferl (habe ich auch gebacken , aber Deine sind so fein und edel)
OH TANNE... Lebkuchen ( lecker!!!!!, hatte nie den Mut mich daran zu wagen )
OH TANNE... Buttertaler ( habe ich seit meinen Kindertagen nicht mehr gegessen--- lecker---)
OH TANNE... Kokosmakronen ( die sehen aus wie Goldmakronen toll !!!!)
und zusätzlich:
OH TANNE... Advendsmarmelade ( die wird am Sonntag probiert auf frischgebackenen Hefezopf)
OH TANNE... Kaffeepulver ( genauso trinke ich mein Kaffe mit Milch und ohne Zucker)
OH TANNE... Rezeptheft ( mit dem Krümmelmonster vorne drauf , gooooldig!)
OH TANNE... und last but not least, eine lieben Weihnachtskarte.

Ich habe alles gaanz schnell fotos gemacht (habe noch keine Ahnung wie ich die ins Netz stellen kann *ups ... *rotwerd*) und habe sofort probiert. ... Lecker !!!! ...

Liebe Kerstin,
Vielen vielen lieben Dank für das Packet, du hast mir eine riesen Freude damit bereitet! Achtung / Wichtig SUPER TOLL Achtung / Wichtig Auch ich glaube zu wissen wer du bist Na! Viele liebe Grüsse Salzbretzel

07.12.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø2,81/Tag)

Moin Moin,

ich räume auch meinen Platz auf der Wartebank, nachdem ich soeben erfahren habe, dass mein Päckchen heute nachmittag eingetroffen ist. Näheres später. Na!

LG Michael;

auch Schmolli genannt

"Ich bin wie ich bin.
Die einen lieben mich - die anderen können mich."
Konrad Adenauer

07.12.2010 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm

Mitglied seit 31.08.2008

Huhu,

tolle Pakete sind da wieder angekommen....aber ich bin so glücklich mitmeinem, das ich gar nicht neidisch bin......hier noch das versprochene Foto:

kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 3415104728

salzbrezel: lege über my Chefkoch (oben links) ein Fotoalbum (es sollte öffentlich sein) an und lade da dein Foto hoch und dann sagst Du hier imThread Bescheid, dann trägt ein Krönchenuser das Foto hier rein......

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

07.12.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005

zunächst mal @Paehm

Links ist da, wo der Daumen rechts ist. Und der Reiter >my Chefkoch< ist rechts oben Lachen

Und nun an alle:

Mein Kekswichtelpaket ist heute eingetrudelt. Es hatte nur eine recht kurze Reise (ca. 90-100km) Na!
Alles ist heil angekommen und sieht sehr lecker aus.
Zum Probieren bin ich heute leider nicht mehr gekommen. Aber morgen wird genascht.

Und das war drin:

OH TANNE... Vanillekipferl,der Klassiker auf jedem Keksteller und immer wieder lecker
OH TANNE... Schokoladenbrot, sieht auch sehr vielversprechend aus.
OH TANNE... Kokosmakronen, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Makronen liebe?
OH TANNE... Haferflockenkekse, auch immer wieder lecker
OH TANNE... Zimtsterne, noch ein Klassiker. Und ich krieg die Dinger einfach nicht hin *ups ... *rotwerd*
OH TANNE... Gebrannte Mandeln. Dazu ein Glühwein und ich muss gar nicht mehr zum Weihnachtsmarkt.

Alle Rezepte stehen handschriftlich in einem selbstgemachten Heftchen.

Außerdem noch im Paket:
1 handvoll Walnüsse
1 toller Weihnachtsbecher
1 Weidenkörbchen (diente als "Behälter" für die Kekstüten)
1 Tee-Adventskalender
1 Tüte Geleefrüchte, die will mein Mann haben Lachen
1 kleines Glas Zwetschgenmarmelade mit Zimt und Nelken (kommenden Sonntag wird mal wieder gefrühstückt)
1 Tütchen mit löslicher Trinkschokolade
1 Päckchen mit verschiedenen Teebeuteln
1 Marzipanbrot
1 kleine Zuckerstange (Handstock-Form)
1 selbstgemachte? Box mit Taschentüchern (passend zu meiner Erkältung)

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Wenn ich es schaffe, mache ich morgen ein Foto. Heute ist es mir einfach zu spät.

Bleibt nur noch eins zu schreiben: Danke, Danke, Danke, meine liebe Wichtelmama. Über das tolle Paket habe ich mich wirklich sehr gefreut und es war an einem so besch... Tag wie diesem ein echter Lichtblick Lachen
Ich habe übrigens absolut keine Ahnung, wer mir dieses Superpaket geschickt hat na dann..., aber bald gibt es ja die Auflösung und dann bist du enttarnt Lachen

Liebe Grüße Angelika

LachenLachen

08.12.2010 07:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm

Mitglied seit 31.08.2008

Morgen,

Angelika.....ich gehe in die Ecke und schäme mich *ups ... *rotwerd*Na! (ich werde das NIE hinkriegen mit dem rechts und links!!! Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen*ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* ) Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

08.12.2010 08:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops

Mitglied seit 10.09.2008

Hallo!

Bevor jetzt hier jemand Amok läuft: mein Oaket ist gestern gekommen. Lachen Allerdings war es früher da als ich, ich bin erst um 24 Uhr heimgekommen.
Es ist wirklich sehr hübsch, wirklich sehr geschmackvoll, die schönen kleinen Kärtchen und so. Leider konnte ich mir auf dem Weg von der Küche hierher nicht die Sorten merken, daher poste ich später nochmal, auch mit Foto.

Aber an dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank nach Berlin. Küsschen
So. Jetzt geh ich mal suchen,wer denn das gewesen sein könnte. Na wenn das mal stimmt!?Na!

Mein eigenes Wiki müsste mich eigentlich schon enttarnen können... na dann...

lg vom mops

08.12.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel

Mitglied seit 02.03.2007
372 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen,

ich nehme dann mal auf der schönen Wartebank Platz und gönne mir einen Kaffee,
denn ich bin eine von denen, deren Wima leider erkrankt war oder ist. Von hier aus schonmal gute Besserung! Küsschen

Da meine Plätzchen so langsam zur Neige gehen, freue ich mich schon auf die Neuen.

Liebe Grüße vom
Feentrampel

08.12.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747

Mitglied seit 07.07.2003

Hallo Feentrampel

Ich muß auch noch ein wenig warten.....Kekse habe ich noch, aber ich biete dir noch ein Stück leckeren Weihnachtsstollen an, und nehme gerne einen Kaffee, aber mit Milch bitte.
Meiner erkrankten Wima möchte ich auch gute Besserung wünschen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber wir werden uns die Zeit nicht langweilig werden lassen, denn ich bringe mein Strickzeug mit. Na!
Liebe Grüsse
Dilo

08.12.2010 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo zusammen,

gestern hat mir die Postfrau mein Kekswichtelpaket gebracht, alles ist heile und was ich bis jetzt probiert hab ist auch richtig lecker.

Und das war alles drin:

Pfeil nach rechts die Rezepte
Pfeil nach rechts eine hübsche (selber gebastelte?) Karte
Pfeil nach rechts ein Weihnachtsdeko-Pinguin
Pfeil nach rechts Deko-Klammern
Pfeil nach rechts Puddingkipferl, die sehen einfach perfekt aus
Pfeil nach rechts Chocolate-Chip-Cookies, irre schokoladig
Pfeil nach rechts knusprige Haferflocken-Plätzchen, die schmecken richtig weihnachtlich
Pfeil nach rechts Zimtsterne, muß ich noch probieren
Pfeil nach rechts Spritzgebäck, das hat mein Sohn schon fast weggenascht

Und da ich wieder ein Fotohandy hab, kann ich auch endlich wieder ein Bild einstellen.

Liebe Wima, alles in allem ein richtig schönes Kekspaket und danke, daß du dir die Mühe gemacht hast und auf meine Sonderwünsche eingegangen bist.

LG Elderberry

08.12.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123

Mitglied seit 17.05.2010
253 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,
mein Päckchen ist leider auch noch nicht da, mittlerweile sind die Straßen aber wieder frei und vielleicht kommt es ja heute...?
Der Wartebank könnte ich ein Stückchen Glühweinkuchen anbieten Lachen

LG, Fini

08.12.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004

Moin,moin,

huhu Elderberry.... Dein Foto wird bei mir nur als Text angezeigt...alle anderen kann ich sehen (liegt also nicht an meinem doofen Ersatzbrownser) ich stelle es vorsichtshalber noch mal ein Na!

Hier Elderberrys Wichtelpaket:
kling Glöckchen klingelingeling Kekswichtel 2568613451

huhu Fini ich stell dir ne Kanne Kaffee und Tee hin.. weiß ja nicht was du gerne trinkst.

Liebe Grüße Ina

08.12.2010 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen zusammen,

da sind ja wieder super leckere Sachen angekommen. Ich setze mich mal mit euch auf die Wartebank und harre der Dinge, die da kommen. Hier schneit es schon den ganzen Morgen, also weiß ich nicht, ob der Postbote einfach nur so langsam ist oder ob meine WiMa zu den Kranken gehört.

Egal, ich stelle zu Tee und Kaffee gerne noch ein paar Cantuccini. Selbst verbrochen, versteht sich. Na!

Lieben Gruß, euch allen noch einen schönen Tag.
Nachtischqueen

08.12.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biskayana

Mitglied seit 06.12.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

Ich dachte ja zunächst, finefee sei mein Wichtelkind, aber
Nachtischqueen, ich glaube du bist es dieses Jahr.

Dein Paket habe ich bereits Freitagabend zur DHL-Station gebracht.
Es ist aber wie man mir dort sagte erst am Montag zur Hauptstelle
gebracht worden. Das ist wohl hier in meinem kleinen Dorf so. na dann...

Aber ich gehe davon aus, dass dein Paket heute kommt.

Bitte nicht böse sein, wegen der Verzögerung.

Ähhmmm... nicht wundern, der Nick unter dem ich diese Zeilen
poste ist natürlich nicht mein "echter"

Ganz herzliche Grüße

............ Wichtige Frage

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

08.12.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123

Mitglied seit 17.05.2010
253 Beiträge (ø0,23/Tag)

Geht's euch eigentlich auch so?
Seit dieser Thread geöffnet wurde, hab ich einen kleinen, aber sehr hartnäckigen Ohrwurm.
"Kling, Glöckchen, klingelingeling...") Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Fini

08.12.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004

ggg fini,

da es bei uns wieder schneit summe ich die ganze Zeit

Sleigh bells ring are you listening
In the lane snow is glistening
A beautiful sight oh we're happy tonight
Walking in a winter wonderland

Liebe Grüße Ina

08.12.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibimania

Mitglied seit 28.05.2010
20 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen,

anscheinend ist mein Päckchen auch noch nicht angekommen, obwohl es seit Freitag in der Post ist. Ich werde, wenn ich wieder zu Hause bin, mal die Paketverfolgung checken..

LG bibi

08.12.2010 14:37