neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kekswichteln 2010 - die Adressen sind verschickt

Vom 16.11.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

gestern bin ich mit dem Verteilen der Wichteladressen fertig geworden.
Es sollte also nun jeder Teilnehmer des Kekswichtelns eine Adresse bekommen haben, an die er sein Wichtelpäckchen schicken kann.
Wenn jemand keine Adresse per KM bekommen haben sollte, dann melde sich derjenige bitte schnellstmöglich bei mir.

Ich habe die Adressen so kopiert, wie ich sie von eurem jeweiligen Wichtelkind bekommen habe, also bitte nicht wundern, wenn manchmal die Groß-und Kleinschreibung nicht berücksichtigt wurde. Es ist einfach eine 1:1 Kopie.
Abneigungen und Allergien habe ich in der Regel auch einfach als Kopie mit unter die Adresse gesetzt. Wenn da nichts steht, dann gibt es auch keine Besonderheiten zu beachten.

Nun kann es bald losgehen mit Backen, das ist ja zum Teil bereits geschehen Let´s cook baby! , Packen und Verschicken. Lächeln

Schaut euch bitte auch noch mal den ersten Thread zum Kekswichteln dazu an.
Diese Bitte richte ich insbesondere an diejenigen, die zum ersten Mal beim Kekswichteln mitmachen.

Schickt eure Päckchen nicht zu früh ab, sie sollten im Zeitraum vom 01.12. - 06.12.2010 ankommen.

Die im Thread angegebenen Mengen an Keksen sind Mindestmengen. Wer möchte, der kann natürlich etwas mehr hinein geben. Unmengen mehr sollten es natürlich nicht werden. ...
Bitte denkt beim Einpacken auch daran die Rezepte beizulegen.

Wenn die Päckchen angekommen sind, dann meldet euch hier im Forum in einem besonderen "Ankunftsthread". Nachdem alle ihr Päckchen erhalten haben, gibt es die Wichtelauflösung, in welcher bekannt gemacht wird, wer wen bewichtelt hat, und das mit dem jeweiligen CK-Nicknamen.
Spätestens dann sollte man auch ein persönliches Dankeschön per KM an seinen Wichtelversender schicken.

Sollte ein Päckchen verloren gehen, was hoffentlich nicht geschieht, dann müsste ein Ersatzpäckchen losgeschickt werden.
Für jeden einzelnen ist das Wichteln also erst dann vorbei, wenn er einerseits sein Päckchen bekommen hat und andererseits auch die Gewissheit hat, dass das vom ihm abgeschickte den Empfänger erreicht hat.

Für alle Fragen und bei auftretenden Problemen bin ich natürlich weiter ansprechbar.

Viele Grüße
Lilliane Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hey,

ich habe meine Adresse erhalten. Alles ordentlich übermittelt.
Dann kann es ja bald losgehen Lächeln)

Grüssle
ChristianeF

Vom 17.11.2010 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie2201 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallihallo,

hab meine Adresse auch erhalten.
Bin gerade mit der 2. Sorte fertig....und freu mich sooo!

Hoffe meinem WiKi schmeckt alles gut!

Grüßle
Steffi Lachen

Vom 18.11.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Curo_Nivis Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habe eben schon mal die Zutaten gekauft. So wie ich mich kenne werde ich mich bis zum WE noch zig mal umentscheiden welche Kekse ich backen werde ;)

Wochenende große WG-Küchenbelagerung
...
Sollte vielleicht ein Schild aufhängen *Sperrgebiet* ...

Grüße,
Janina

Vom 18.11.2010 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Wie ich sehe, geht es hier schon in die heiße Phase. Ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß!
Dieses Jahr habe ich hier beim Kekswichteln meine 1. negative Prämiere: Ich schaffe es auch zeitlichen Gründen
mit zu wichteln Welt zusammengebrochen Es liegt daran (einige fragten Lilliane wohl schon), daß ich doch jetzt selbstständig bin und bis zum
jetzigen Wochenende sooooo viel Arbeit wg. eines Wichtelmarktes habe, daß ich danach so platt bin und ersteinmal eine
Auszeit benötige. Und wenn ich schon mitmache, dann auch so, daß es sich für´s Wichtelchen lohnt.

Denkt an mich beim backen, eßt 2-1000 Kekse für mich mit.

lg \"\"

"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!"

Vom 18.11.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ich habe meine Addi auch erhalten. 4 Sorten sind schon fertig und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was ich noch dazu backen soll. Die Liste ist ja soooooo lang. Ich gehe mal in mich, ansonsten wird halt geknobelt.

Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 18.11.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,18/Tag)
Moin,

ich habe eine dringende Frage an meine Wichtelkinder der letzten Jahre: Ich finde mein Rezept für die Orangentaler nicht mehr! Aber es ist eines der Lieblingsrezepte meiner Tochter! Die Taler waren mit Marmelade gefüllt und in Schokolade getaucht. Wenn eine von euch das Rezept noch findet, schickt es mir bitte, bitte als KM! Danke!

Liebe Grüße,
Petra

*Link vom Admin entfernt*

"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" (Goethe)

- und es ist auch zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen!

Vom 20.11.2010 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meli_1987 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sooooo...

Jetzt gehts los - die ersten zwei Sorten werden gebacken.

Aber ich denke es werden nicht nur 5 verschiedene Kekse gemacht, kann mich einfach nicht entscheiden welche ich weg lassen soll na dann...

Viele liebe Grüße
Meli

Vom 20.11.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeluschi Smutje

Mitglied seit 01.07.2007
226 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich bin ja so aufgeregt... Habe meine Adresse erhalten und gestern Abend die erste Sorte gebacken....

Hatte vorher schon Rezepte sortiert und mich auf Sorten festgelegt. Jetzt hat mein Wichtelkind aber ganz andere Vorlieben. Aber was solls, lerne ich noch mehr neue Kekssorten kennen und die Kollegen bekommen aus den bereits gekauften Zutaten einen bunten Teller. Freuen sich noch mehr Leute über leckere Kekse.

Vg
nudeluschi

Vom 20.11.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

ich hab schon einige Sorten Plätzchen getestet. Die waren alle so lecker, daß mir die Entscheidung jetzt noch schwerer fällt.
Heut wird erst mal ein gedeckter Apfel-Cranberry-Kuchen gebacken. Auf Wunsch meines großen Sohnes, der wird morgen 23 und das ist sein Lieblingskuchen.

LG Elderberry

Vom 22.11.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
so die ersten vier sorten sind schon mal eingetütet.
jetzt muss ich aber noch zutaten nachkaufen und dann geht es weiter!
wo bitte bekommt man backmatten her???

\"\"

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 22.11.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,18/Tag)
@Phoenix: Karstadt und andere Kaufhäuser. Sind bei den Backformen etc. zu finden.

Ich habe leider erst 2 Sorten gebacken. Letzte Woche war meine Tochter krank und seit Freitag liege ich selbst flach. Jetzt wird es hektisch...

Liebe Grüße,
Petra

Vom 22.11.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo,allerseits,

so, ich habe so an die 9 Sorten - zumindest schon mal fertig gebacken....(nein,ich verrate nicht,welche!!!! FREEZE! POLICE! ), 2 müssen noch mit Guß bzw. Guss und Füllung versehen werden...und ich muss meinen Fried-Lebkuchen-Teig nochmal durch rühren und in dann nochmal ne Woche in den Keller verfrachten, gestern das war nen Satz mit X.......(keine Ahnung, sonst funzt der Teig immer sooooo toll Was denn nun? ).....

Mal sehen, was mir noch so vor die Füße fällt, ich muss noch 4 Eiweiß verarbeiten.... Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 22.11.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clara229 Hendlgriller

Mitglied seit 18.10.2007
110 Beiträge (ø0,07/Tag)
WOW BOOOIINNNGG.... ...du bist ja fleißig paehm!! Super!!!
Ich muss mal sehen, ob ich heute noch Lust habe zu backen!!

Liebe Grüße
clara229

Vom 22.11.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!!

Meine Adresse habe ich bekommen und nun kanns los gehen Let´s cook baby! .

Heute habe ich die ersten Plätzchen in der Röhre und weitere werden folgen . Es duftet schon bis zum Ende der Strasse nach Plätzchen . wo bleibt das ...

lg miro

Vom 24.11.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyberprinzess Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.05.2009
52 Beiträge (ø0,05/Tag)
SO,

ich hab mein Paket heute morgen abgegeben und hoffe, es kommt pünktlich an und erfreut den Empfänger.
Ich weiß sogar, wer es bekommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Franzi

Vom 28.11.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich auch per KM Rückmeldungen bekommen, wenn Päckchen abgeschickt worden sind. Lachen
Ich hoffe, dass alle wohlbehalten ihren Empfänger erreichen werden. YES MAN

Nicht mehr lange, und wir werden von den ersten angekommenen Sendungen lesen können. OH TANNE...

Sollte jemand von euch in diesem Stadium des Wichteln Probleme bekommen, so dass er beispielsweise sein Päckchen nicht mehr rechtzeitig losschicken kann, so bitte ich darum, dass er mir unbedingt per KM Bescheid gibt, so dass wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.

Viele Grüße
Lilliane

Vom 28.11.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Curo_Nivis Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hiho,

ich habe noch einmal eine dringende Frage:
Die Plätzchen sind alle gebacken aber nun weiß ich nicht, wie ich sie sicher verschicken kann. Habe eine schöne Dose besorgt, das ist kein Problem und auch einen passenden Karton mit Papier damit die Dose nicht hin und her schlägt.

Nur, wie bekomme ich es hin, dass die Plätzchen in der Dose nicht zerbrechen während dem Transport? Für Tüten sind sie ehrlich gesagt ein wenig zu groß geworden. Oder meint ihr, dass sie den Transprot überstehen werden?

Hat jemand einen Rat?

OH TANNE... EINEN FRÖHLICHEN ERSTEN ADVENT!! ...

Janina

Vom 28.11.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Janina,

die Kekse dürfen innerhalb der Dose möglichst keinen Spielraum haben, in dem sie sich bewegen können.
Also solltest du irgendetwas dazwischen legen um alle Lücken zu füllen.
Versuche am besten die Kekse, auch wenn du sie alle zusammen in eine Dose gibst, nach Sorten getrennt einzeln zu verpacken. Zur Not nimm Alufolie, wenn du keine Tütchen hast, in die sie hinein passen.

Viele Grüße
Lilliane

Vom 29.11.2010 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colliPf Smutje

Mitglied seit 01.12.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich bin fertig!!!

Morgen wird das Päckchen versandfertig gemacht und am Dienstag geht es auf seine Wichtelreise...

Ich bin ja so gespannt, wer es bekommt. Ich hab keine Ahnung wer es ist.

LG collipf

Vom 29.11.2010 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salzbretzel Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2010
43 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,
Ich werde von Tag zu Tag mehr verunsichert, ob ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe Welt zusammengebrochen BOOOIINNNGG.... .Ich bin ein Wichtel Neuling und habe jahrelang nicht gebacken.....
Ich habe nun meine Gutsle gebacken (mit Hilfe der Superleckeren Rezepte im CK ) Die Gutsle schmecken lecker aber sie sehen nicht so perfekt wie auf den Bildern die ich auf CK gesehen habe. Ich habe mir viel Muehe gegeben und habe mir Zeit gelassen .........
Was , wenn meine Wichtelkind enttaeuscht ist? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Gruss Salzbretzel

Vom 29.11.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

bei mir sehen die Kekse auch nicht perfekt aus. Wäre ja noch schöner, dann denkt nachher jeder, ich hätte sie gekauft Na!

Und wenn wir schon beim Thema sind. Ich werde wohl erst gegen Ende des Versandzeitraumes mein Päckchen auf die Reise schicken können. Hab mir 'ne Riesen-Erkältung eingefangen und möchte eigentlich nicht hustend und schniefend Plätzchen backen.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 29.11.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salzbretzel Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2010
43 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Angelika,
Danke, jetzt bin ich etwas ruhiger....... na dann... Küsschen

Liebe Gruesse
Salzbretzel

Vom 29.11.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meli_1987 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Juhuuuuuuuuuu - bin anscheinend die Erste, ich hab heute mein Paket erhalten!!! Ganz lieb verpackt (mit Weihnachtspapier).

Musste auch gleich mal alle Sorten durchprobieren Lachen

Darin enthalten waren folgende Kekse:
Mandel-Knöpfchen
Butterstangen
Orangen-Ringe
Gewürz-Zimtsterne (light)
Schokobusserl
Kokos-Makronen
Anis-Kekse
Nougattaler
Marmelade-Plätzchen

Zusätzlich hab ich noch einen viereckigen Weihnachtskalender bekommen, den man so aufstellen kann, dass in der Mitte noch ein Teelicht Platz hat (und die Bilder schön hervorleuchten).
Engel-Taschentücher und ein Gewürz-/Weihnachtsstollen (Panettone di Pasticceria) war auch im Wichtelpaket enthalten (hab das noch nie gegessen, bin schon gespannt!!!).

Anstatt der Rezepte die gebacken wurden hab ich gleich ein ganzes Rezept-Büchlein bekommen (in dem alle Rezepte der Kekse die ich bekommen habe, enthalten sind - schön markiert mit extra Anmerkungen).

Eine wunderschöne Weihnachtskarte mit ganz lieber Weihnachtsgrüße war auch dabei... Werde sicher einen schöner Platz in der Wohnung dafür finden...

Nach Auflösung (oder wenn ich meine Wichtelmama bei Chefkoch gefunden habe, falls das früher der Fall sein soll) werde ich noch zusätzlich eine KM senden...

Vielen, vielen Dank!!!
Melanie

Vom 30.11.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Hallo Melanie,
ne, Du bist nicht die Erste, Rosinenkind war schneller! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich kopiere mal Deinen Komentar in den Ankunft-Tread!
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 30.11.2010 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.02.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wie es gibt schon einen Ankunftstread?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Muss ich schnell mal suchen gehen...

Bis später! Steffi ...

Vom 30.11.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.02.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
Uiiii stimmt. Und ich hab immernoch hier geschaut. Jajaja, was auch immer!

Verlinke hier mal schnell noch den neuen tread, wenn´s gestattet ist:

www.chefkoch.de/forum/2,68,548665/kling-Gloeckchen-klingelingeling-Mein-Kekswichtel-ist-da.html

Bin jetzt mal dorthin unterwegs hechel...
LG
Steffi

Vom 02.12.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Curo_Nivis Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu ihr Lieben,

zu erst einmal vielen Dank an Lilliane für die Hilfestellung fürs richtige Verpacken. Habe dann zum Glück doch noch Tüten eine Nummer größer gefunden, so konnte alles sicher auf die Reise geschickt werden.

Leider könnte es wegen dem Schneechaos zu verzögerungen kommen, hat mir die Frau vom Hermes-Paketshop gesagt. Sie meinte aber auch, dass Montag definitiv möglich sein sollte, also immer noch im Rahmen ...

Hoffe, die Plätzchen sind genießbar xD

Wünsche Euch allen einen wunderbaren 2. Dezember,
Janina

Vom 03.12.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyberprinzess Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.05.2009
52 Beiträge (ø0,05/Tag)
irgendwie kommt mein packet gar nicht an Verdammt nochmal - bin stocksauer (also das was ich verschickt habe)
auf der hermesseite steht immer nur, dass es sortiert wird, und das schon seid dem 24.11.10!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Kann man da jetzt was machen?!

Vom 03.12.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo cyberprincess,

schreib doch ne E-Mail an Hermes, die antworten relativ flott. Vielleicht ist ja auch schon da, schau doch mal in den Ankunftsthread.

LG Elderberry

Vom 06.12.2010 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trixi0815 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.12.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo alle zusammen
hab dieses jahr zum ersten mal gewichtelt.
Leider leider durch Krankheit und bedingten Stress in der arbeit kommt das päckchen heute nicht mehr an.
Liebes wichtelkind es tut mir echt leid.
Aber ich konnte es erst am Samstag abschicken.
Hoffe mein wichtel ist nicht zu enttäuscht und es schmeckt trotzdem

LG und nochmal sorry Trixi0815 OH TANNE...

Aber nöächstes Jahr bin ich wieder definitif dabei wenn ich darf

Vom 06.12.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,18/Tag)
Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket dem WiKi schon am 04.12. zugestellt. Aber hier finde ich noch nichts Welt zusammengebrochen Hoffentlich ist mein WiKi nicht enttäuscht, mein Paket konnte diesmal nicht so üppig ausfallen wie in den Jahren davor *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße,
Petra
buchblinzler.blogspot.com/

Vom 06.12.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo alle zusammen,
mir geht es ähnlich, mein Päckchen ist seit dem 29.11. unterwegs und ich glaub Hermes hat unfähige Fahrer!
Es war heute angeblich in der Zustellung, zu sehen aber daß es endlich zugestellt ist ist nicht! Welt zusammengebrochen

LG Angy ;O) ...

\"\" & \"\"

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt

Vom 06.12.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,6/Tag)
Huhu !!!

Seid Ihr auch sicher, dass die Ankunft eures Paketes nicht schon hier verkuendet wurde ??? na dann...

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 06.12.2010 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)

@Kasi - da bin ich mir ganz sicher, weil bei meiner Sendungs-ID erst der 4.12. als Zustellungsversuch drinne steht und heute noch einmal und ich weiß auch, daß es noich nicht angekommen war/ist!

LG Angy ;O) ...

\"\" & \"\"

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt

Vom 06.12.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,6/Tag)
Angy: Och mensch...... was machen denn die Postmuggel mit den Paketen ??
Die werden doch nicht etwa die Kekse selbst auffuttern FREEZE! POLICE! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 06.12.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123 Hendlgriller

Mitglied seit 17.05.2010
249 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
mein Päckchen ist schon angekommen und hat für Freude gesorgt, jetzt kann ich mich ganz der Vorfreude auf mein eigenes widmen Lachen

Eine Frage noch:
Werden eigentlich am Ende alle Rezepte veröffentlicht? Ich hab da von den bereits angekommenen Paketen einiges gelesen, das förmlich nach selber-ausprobieren schreit!

Übrigens war bei uns die ganze letzte Woche Schnee-Chaos auf den Straßen, kann mir gut vorstellen, dass die Paketfahrer da auch ganz schön Schwierigkeiten haben, alles pünktlich auszliefern... Sicher nicht!

LG, Fini

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: