Kekswichteln 2010 - Teilnehmerliste
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hier kommen die vorläufigen Teilnehmerlisten für's Kekswichteln. Weitere Anmeldungen sind noch bis zum 07.11. möglich. Bitte schaut nach, ob ihr euch auf der Liste wieder findet und ob alles in Ordnung ist. Viele Grüße Lilliane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Keswichteln -normal-
Alupuppe amina42 carola clara229 colliPf cremehase cyberprinzess Damati dilo1747 Elmshörnchen finefee67 gf1312 hamacher1 Kas_UK kleinpatti kuli-mike Kunterbunt miroferra Nachtischqueen NoemisMama Nolween Nudeluschi Nudeluschi paehm Phoenix64w Ralf67 Rosinenkind s_schumann salzbretzel SenamSika stefanie2201 tea-cup Terrorkrümel75 Tiniwini |
||||
|
|||||
|
|||||
Kekswichteln -mini-
Angy2706 Apfel_maus bibimania christianef colliPf Curo_Nivis Delizia der_mops Eckez2410 ElaK fini123 Frikasse JakobsTante joanda laufmasche Nanakadana Pfiffa redraven Terrorkrümel75 Trixi0815 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2007 |
Gefunden
Freu mich schon total - bin mitten in der Rezeptauswahlphase. Würde gerne soooo viele machen, aber glaub das pack ich nicht. Daher müssen noch welche aussortiert werden! Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
paasssttt
Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
hallo
wie funktioniert das den mit diesem wichteln gibt es irgendwo ne anleitung bzw bedingungen gruß lucaleon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier sind die Grundlagen zum Wichteln erklärt.
Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Uiiiiiiiii.... der kuli-mike ist ja auch dabei !!!!!
Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Hallo zusammen
alles fein Liebe Grüße Kerstin
PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. .............................................................. Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus. WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 104,8kg, Ziel 82kg oder weniger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
freu !!! - sind ja wieder viele Anmeldungen!!!! - Rezeptauswahl getroffen - erste Kekse werden am Wochenende gebacken. Euch eine schöne Zeit - bis die Pakete kommen. Liebe Grüße Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2009 |
Hallöchen,
Ich melde mich auch an Lasst die Öfen glühen! Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!
Habe mich gefunden .Dann kanns ja schon fast losgehen lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Hallo!
So, jetzt bin cih auch wieder da und bereit! Back auf, würd ich dann mal sagen! (also NICHt AUF-Backen! natürlich, sondern ran an den Ofen und so... lg vom mops |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, nochmal eine kleine vll blöde Frage
Wie erfahre ich wer mein Wichtelpartner ist? Also wen ich mit meinen plätzchen hoffentlich beglücken darf! LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Nach Anmeldeschluss wird das ausgelost und du bekommst von der Organisatorin eine KM. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, hab ich mir schon fast gedacht...
Danke Angelika! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Huhu,
so, den Fred und mich auf der Liste auch gefunden und meinen Augen nciht getraut.....die Brille geputzt.......Liste nochmal gelesen......immer noch der Michael da drauf Freue mich auch schon total und änder jeden Tag meine Planungsliste........ Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2007 |
Bin durch Zufall aufs Kekswichteln gestoßen und total begeistert.
Werde mich gleich anmelden und freu mich schon aufs backen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
huhu,
ich mache hier auch mit ,aber beim mini wichteln. km hast du ja bereits bekommen usw. danke Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2006 |
Huhu,
yipppieh - ich freu mich ... irgendwie habe ich den Thread zum Kekswichteln übersehen und mich schon gefragt, ob es wohl gar keines gibt dies Jahr ... aber jetzt hab ich euch gefunden und es grad noch so geschafft, mich pünktlich anzumelden *freu* liebe Grüße vom Schnubbel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Anmeldungen sind noch in den nächsten zwei Tagen möglich, also am Montag und am Dienstag. Anmeldeschluß ist Dienstag, der 09.11.2010 Danach, d.h. gegen Ende der Woche, gibt es wieder eine aktuelle Teilnehmerliste und im Anschluß daran werde ich die Adressen per KM verschicken. Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
na da hat mein Sohn ja Glück, daß der Anmeldeschluß verschoben wurde. Ich mach auch mit, nachdem mich mein Kind dazu gedrängelt hat. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Moin Moin,
endlich habe ich auch die Liste (und mich) gefunden - und reibe mir meine Augen ob der Frage, warum Paehm und Kasi sich so freuen??????? Die beiden kennen doch noch gar nicht meine, der Jahreszeit angepaßten, "Brandenburger" LG Michael;
auch Schmolli genannt "Ich bin wie ich bin.
Die einen lieben mich - die anderen können mich." Konrad Adenauer |
||||
|
|||||
|
|||||
Michael, wir erinnern uns halt daran, das Du Dich ja erst mal mordsmäßig geziert hast, gelle???? *leichttadelndguck*
Und außerdem kennen wir ja deinen exclusiven Geschmack....... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Gut, daß im Anmeldefred auf Nachfrage der Link stand - sonst hätt ich die Liste wohl immer noch nicht gefunden ... Obwohl ich viele altvertraute Wichtler sehe, vermisse ich doch ein paar Namen auf der Liste ... Ich hoffe nun auf den aktuellen Stand - vielleicht tauchen die ja doch noch auf! Und daß unser Oberhähnchen mitmacht, finde ich großartig LG
Nr. 180 der SHGdBS „Als Beilage zum Spanferkel hätte ich ein deutsches Gemüse gewählt …
… zum Beispiel Ratatouille!“ (bewertender Gast bei „Unter Volldampf“) |
||||
|
|||||
|
|||||
Teilnehmer Kekswichteln -mini-
Angy2706 Apfel_maus bibimania christianef colliPf Curo_Nivis Delizia der_mops Eckez2410 ElaK fini123 Frikasse JakobsTante joanda laufmasche Nanakadana Pfiffa redraven summertime26 Terrorkrümel75 Trixi0815 |
||||
|
|||||
|
|||||
Teilnehmer Kekswichteln -normal-
Alupuppe amina42 carola Chaja clara229 colliPf cremehase Crossies cyberprinzess Damati dilo1747 Elderberry Elmshörnchen feentrampel finefee67 gf1312 ginni1866 hamacher1 Kas_UK kleinpatti kuli-mike Kunterbunt Lilliane mampf86b Meli_1987 miroferra Nachtischqueen NoemisMama Nolween Nudeluschi paehm Phoenix64w Ralf67 renkleov Rosinenkind s_schumann salzbretzel schmuckstück Schnubbelknubbel SenamSika smiley73 stefanie2201 tea-cup Terrorkrümel75 Tiniwini Wutzlaff |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
WOW!
Grüßle Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich war krank und hab die Anmeldung vergessen Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin gerade dabei die Teilnehmerlisten und die Adressen zu bearbeiten.
Alle diejenigen, die ins Ausland verschicken, die bekommen bis spätestens morgen (Sonntag) Abend ihre Adresse, damit sie wegen der etwas längeren Postlaufzeit besser planen können. Wer also seine Adresse morgen Abend noch nicht hat, der kann davon ausgehen, dass er im Inland wichtelt. Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Spannung steigt .... !!! LG
Nr. 180 der SHGdBS „Als Beilage zum Spanferkel hätte ich ein deutsches Gemüse gewählt …
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Jetzt geht es endlich bald los...
Ich platze mal wieder vor Spannung |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Auslandsadressen sind alle verschickt.
Ich hoffe mit den übrigen Adressen bis Morgen Abend fertig zu werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, Adresse vom Wiki ist da...und NOCH habe ich keinen Schimmer, wer das sein könnte (letztes Jahr war das einfacher Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ein kurzer Zwischenstand:
Alle, die beim "normalen" Wichteln mitmachen, sollten ihre Adresse bekommen haben. Beim Miniwichteln bin ich noch dabei. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sherlock mops meldet sich ebenfalls zum Dienst ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Jaaaahh, hier ist die Addi angekommen. Besten Dank Lilliane. *ärmelaufroll*
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2007 |
Hallo,
habe meine Adresse auch bekommen und weiß leider nicht, wen ich bewichteln darf...mal sehen, ob ich da noch etwas herausfinden kann Ich wünsche allen viel Spaß beim Backen - und nicht so viel Teig naschen Herzliche Grüße clara229 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Moin Moin,
Jau, Addi ist angekommen und Sherlock Mike hat seinen Job erfolgreich erledigt LG Michael;
auch Schmolli genannt "Ich bin wie ich bin.
Die einen lieben mich - die anderen können mich." Konrad Adenauer |
||||
|
|||||
|
|||||
Dr. Cremehase Watson ist schon auf ner gaaaaaaaaaaaanz heißen Spur ... ! LG
||||
|
|||||
|
|||||
Nun sind alle Adressen verteilt.
Sollte jemand keine bekommen haben, dann bitte ganz schnell bei mir melden. Morgen werde ich einen neuen Thread aufmachen um darin auf einige Dinge, die man beachten sollte, hinzuweisen. Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
die Addi ist bei mir angekommen und ich hab ein ganz unkompliziertes Wiki. Die Testbäckerei läuft schon, ich will ja auch nicht immer das Gleiche ins Päckchen packen. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Hallo zusammen
meine Adresse ist auch angekommen, nun kann ich endlich aussuchen, was ich backen will, ich hab auch ein gaaaanz unkompliziertes Wichtelkindchen bekommen los gehts, danke Lilliane Liebe Grüße Kerstin
PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. .............................................................. Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus. WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 102,7kg, Ziel 82kg oder weniger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Huhu,
habe meine Addi auch erhalten und sie kommt mir seeeeeeehhhhr entgegen. Die schon gebackenen Sachen kann ich ohne Probleme versenden, jetzt kommen noch ein paar Schmankerl. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2010 |
Hallo,
wenn ich nur eine blanke Adresse bekommen habe, kann ich backen wie ich lustig bin und brauche auf nichts achtzugeben? Grüße Fini |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ich habe auch nur eine adresse bekommen, und nehme auch mal einfach an, dass ich auf keine besonderheiten achten muß. lg ginni (die gleich wieder in der küche, zum plätzchen backen verschwindet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Huhu....ich weiß es ich weiß es
Mein WiKi zu enttarnen war ganz leicht Jetzt kanns losgehen! LG Sandra Nr. 58 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Sandra, wer ist es denn??? Und ja, wenn nix dasteht, dann habt ihr ein GANZ unkompliziertes Wiki und könnt backen, was ihr wollt......solange ihr alle anderen REgeln einhaltet.... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Hallöle,
ich hab meine Addi auch bekommen. Keine Einschränkungen, endlich mal was unkompliziertes, also kann ich meiner Backlaune nachgeben wie ich lustig bin Liebe Grüße Ina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
huhu,
danke für die adresse. am wochenende gehts los mit backen. Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Heute ist erst Dienstag und bis zum Wochenende ist es noch soooo lang. Aber dann...
... dann kommt das VolleKanneVorWeihnachtsProgramm: Deko raus und hingestellt und Plätzchen backen Auf die Plätzchen... fertig... los!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Nur so als Denkanstoß: Wenn ihr verratet, dass ihr ein "einfaches" Wiki habrt, wissen alle "komplizierten" Wikis schon, wen sie ausschließen können... Ich bin auch grad am Rezepteaussuchen Sherlocktechnisch bin ich nicht seeehr weit...aber wird evtl. noch... lg vom mops |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank Liliane für die Adresse. Ich habe eine kleine Herausforderung dieses Jahr.... aber das liebe ich ja. Mal sehen, ob ich herausfinde, wer's ist. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2010 |
Auch von mir einen lieben Gruß,
meine Adresse ist auch angekommen, wird aber natürlich nicht verraten ;) am Wochenende öffnet die Weihnachtsbäckerei ihre Türen, das wird was xD Langsam kommt auch bei mir die Weihnachtsstimmung auf Grüße, Janina |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine