neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kekswichteln 2010 - Teilnehmerliste

Vom 31.10.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier kommen die vorläufigen Teilnehmerlisten für's Kekswichteln.
Weitere Anmeldungen sind noch bis zum 07.11. möglich. OH TANNE...

Bitte schaut nach, ob ihr euch auf der Liste wieder findet und ob alles in Ordnung ist.

Viele Grüße
Lilliane Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Keswichteln -normal-

Alupuppe
amina42
carola
clara229
colliPf
cremehase
cyberprinzess
Damati
dilo1747
Elmshörnchen
finefee67
gf1312
hamacher1
Kas_UK
kleinpatti
kuli-mike
Kunterbunt
miroferra
Nachtischqueen
NoemisMama
Nolween
Nudeluschi
Nudeluschi 
paehm
Phoenix64w
Ralf67
Rosinenkind 
s_schumann
salzbretzel
SenamSika
stefanie2201
tea-cup
Terrorkrümel75
Tiniwini

Vom 31.10.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Kekswichteln -mini-

Angy2706
Apfel_maus
bibimania
christianef
colliPf
Curo_Nivis
Delizia
der_mops
Eckez2410
ElaK
fini123
Frikasse
JakobsTante
joanda
laufmasche
Nanakadana
Pfiffa
redraven
Terrorkrümel75
Trixi0815

Vom 01.11.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Terrorkrümel75  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2007
268 Beiträge (ø0,16/Tag)
Gefunden Lächeln

Freu mich schon total - bin mitten in der Rezeptauswahlphase.
Würde gerne soooo viele machen, aber glaub das pack ich nicht. Daher müssen noch welche aussortiert werden!

Liebe Grüße

Vom 01.11.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
paasssttt Na!

\"\"

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 01.11.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucaleon  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo
wie funktioniert das den mit diesem wichteln
gibt es irgendwo ne anleitung bzw bedingungen

gruß lucaleon

Vom 01.11.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hier sind die Grundlagen zum Wichteln erklärt. Lachen

Viele Grüße
Lilliane

Vom 01.11.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,6/Tag)
Uiiiiiiiii.... der kuli-mike ist ja auch dabei !!!!!

\"\"

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 02.11.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen \"\"

alles fein

Liebe Grüße Kerstin \"\"
PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. Na!

..............................................................
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus.

WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 104,8kg, Ziel 82kg oder weniger

Vom 03.11.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
777 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

freu !!! - sind ja wieder viele Anmeldungen!!!!

- Rezeptauswahl getroffen - erste Kekse werden am Wochenende gebacken.

Euch eine schöne Zeit - bis die Pakete kommen.

Liebe Grüße

Gudrun hechel...

Vom 03.11.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anzol Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen,

Ich melde mich auch an Na! Und freu mich schon wie Bolle.

Lasst die Öfen glühen!

Liebe Grüße
Andrea

Vom 03.11.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!

Habe mich gefunden .Dann kanns ja schon fast losgehen Let´s cook baby!

lg miro

Vom 03.11.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2008
1.688 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo!
So, jetzt bin cih auch wieder da und bereit! Lachen

Back auf, würd ich dann mal sagen! (also NICHt AUF-Backen! natürlich, sondern ran an den Ofen und so... na dann... )

lg vom mops

Vom 04.11.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
268 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo zusammen, nochmal eine kleine vll blöde Frage Lächeln
Wie erfahre ich wer mein Wichtelpartner ist? Also wen ich mit meinen plätzchen hoffentlich beglücken darf!

LG Krümel

Vom 04.11.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Nach Anmeldeschluss wird das ausgelost und du bekommst von der Organisatorin eine KM.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 04.11.2010 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
268 Beiträge (ø0,16/Tag)
Okay, hab ich mir schon fast gedacht...
Danke Angelika!

Vom 04.11.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Huhu,

so, den Fred und mich auf der Liste auch gefunden und meinen Augen nciht getraut.....die Brille geputzt.......Liste nochmal gelesen......immer noch der Michael da drauf BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... DAS finde ich jetzt mal klasse, das er sich traut........*einenKnicksinRichtungMichaelmache* Na! Küsschen

Freue mich auch schon total und änder jeden Tag meine Planungsliste........ na dann...

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 05.11.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meli_1987 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bin durch Zufall aufs Kekswichteln gestoßen und total begeistert.

Werde mich gleich anmelden und freu mich schon aufs backen Lachen

Vom 06.11.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
huhu,

ich mache hier auch mit ,aber beim mini wichteln. km hast du ja bereits bekommen usw. danke

Lieben Gruß Summertime

Vom 06.11.2010 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu,

yipppieh - ich freu mich ... irgendwie habe ich den Thread zum Kekswichteln übersehen und mich schon gefragt, ob es wohl gar keines gibt dies Jahr ... aber jetzt hab ich euch gefunden und es grad noch so geschafft, mich pünktlich anzumelden *freu*

liebe Grüße vom Schnubbel

Vom 07.11.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

Anmeldungen sind noch in den nächsten zwei Tagen möglich, also am Montag und am Dienstag.

Anmeldeschluß ist Dienstag, der 09.11.2010 OH TANNE...

Danach, d.h. gegen Ende der Woche, gibt es wieder eine aktuelle Teilnehmerliste und im Anschluß daran werde ich die Adressen per KM verschicken.

Viele Grüße
Lilliane Lächeln

Vom 08.11.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

na da hat mein Sohn ja Glück, daß der Anmeldeschluß verschoben wurde. Ich mach auch mit, nachdem mich mein Kind dazu gedrängelt hat.

LG Elderberry

Vom 10.11.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Moin Moin,

endlich habe ich auch die Liste (und mich) gefunden - und reibe mir meine Augen ob der Frage, warum Paehm und Kasi sich so freuen??????? Die beiden kennen doch noch gar nicht meine, der Jahreszeit angepaßten, "Brandenburger" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Michael;

auch Schmolli genannt

"Ich bin wie ich bin.
Die einen lieben mich - die anderen können mich."
Konrad Adenauer

Vom 10.11.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Michael, wir erinnern uns halt daran, das Du Dich ja erst mal mordsmäßig geziert hast, gelle???? *leichttadelndguck*

Und außerdem kennen wir ja deinen exclusiven Geschmack....... na dann...

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 10.11.2010 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.154 Beiträge (ø3,93/Tag)
Gut, daß im Anmeldefred auf Nachfrage der Link stand - sonst hätt ich die Liste wohl immer noch nicht gefunden ... *ups ... *rotwerd*

Obwohl ich viele altvertraute Wichtler sehe, vermisse ich doch ein paar Namen auf der Liste ... Ich hoffe nun auf den aktuellen Stand - vielleicht tauchen die ja doch noch auf! na dann...

Und daß unser Oberhähnchen mitmacht, finde ich großartig Lachen --- obwohl ich insgeheim hoffe, daß er nicht MICH wichtelt ... ich kenn ja seine "gewagten" Zutaten-Kombis! Let´s cook baby! *flücht*

LG

\"\"
Nr. 180 der SHGdBS

„Als Beilage zum Spanferkel hätte ich ein deutsches Gemüse gewählt …
… zum Beispiel Ratatouille!“

(bewertender Gast bei „Unter Volldampf“)

Vom 10.11.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Teilnehmer Kekswichteln -mini-

Angy2706
Apfel_maus
bibimania
christianef
colliPf
Curo_Nivis
Delizia
der_mops
Eckez2410
ElaK
fini123
Frikasse
JakobsTante
joanda
laufmasche
Nanakadana
Pfiffa
redraven
summertime26
Terrorkrümel75
Trixi0815

Vom 10.11.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Teilnehmer Kekswichteln -normal-

Alupuppe
amina42
carola
Chaja
clara229
colliPf
cremehase
Crossies
cyberprinzess
Damati
dilo1747
Elderberry
Elmshörnchen
feentrampel 
finefee67
gf1312
ginni1866
hamacher1
Kas_UK
kleinpatti
kuli-mike
Kunterbunt
Lilliane
mampf86b
Meli_1987
miroferra
Nachtischqueen
NoemisMama
Nolween
Nudeluschi 
paehm
Phoenix64w
Ralf67
renkleov
Rosinenkind 
s_schumann
salzbretzel
schmuckstück
Schnubbelknubbel
SenamSika
smiley73
stefanie2201
tea-cup
Terrorkrümel75
Tiniwini
Wutzlaff

Vom 10.11.2010 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie2201 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
WOW! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Doch sooo viele! Ich freu mich schon soooo! hechel...

Grüßle
Steffi

Vom 12.11.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich war krank und hab die Anmeldung vergessen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 13.11.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Ich bin gerade dabei die Teilnehmerlisten und die Adressen zu bearbeiten.

Alle diejenigen, die ins Ausland verschicken, die bekommen bis spätestens morgen (Sonntag) Abend ihre Adresse, damit sie wegen der etwas längeren Postlaufzeit besser planen können.
Wer also seine Adresse morgen Abend noch nicht hat, der kann davon ausgehen, dass er im Inland wichtelt.

Viele Grüße
Lilliane Lächeln

Vom 13.11.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Die Spannung steigt .... !!! Let´s cook baby!

LG

\"\"
Nr. 180 der SHGdBS

Vom 14.11.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colliPf Smutje

Mitglied seit 01.12.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Jetzt geht es endlich bald los...

Ich platze mal wieder vor Spannung

Vom 14.11.2010 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Die Auslandsadressen sind alle verschickt.
Ich hoffe mit den übrigen Adressen bis Morgen Abend fertig zu werden. Lächeln

Vom 15.11.2010 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Hallo,

so, Adresse vom Wiki ist da...und NOCH habe ich keinen Schimmer, wer das sein könnte (letztes Jahr war das einfacher Na! ), aber Sherlock Paehm wird mal auf die Suche gehen........*luperauskram*

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 15.11.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hier ein kurzer Zwischenstand:

Alle, die beim "normalen" Wichteln mitmachen, sollten ihre Adresse bekommen haben. Beim Miniwichteln bin ich noch dabei. ...

Vom 15.11.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2008
Sherlock mops meldet sich ebenfalls zum Dienst ;)

Vom 15.11.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Jaaaahh, hier ist die Addi angekommen. Besten Dank Lilliane. *ärmelaufroll*

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

CK Adventskalender 2010
Anmeldung *klick*

Vom 15.11.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clara229 Hendlgriller

Mitglied seit 18.10.2007
110 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

habe meine Adresse auch bekommen und weiß leider nicht, wen ich bewichteln darf...mal sehen, ob ich da noch etwas herausfinden kann Na! !

Ich wünsche allen viel Spaß beim Backen - und nicht so viel Teig naschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!

Herzliche Grüße
clara229

Vom 15.11.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Moin Moin,

Jau, Addi ist angekommen und Sherlock Mike hat seinen Job erfolgreich erledigt

LG Michael;

auch Schmolli genannt

"Ich bin wie ich bin.
Die einen lieben mich - die anderen können mich."
Konrad Adenauer

Vom 15.11.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Dr. Cremehase Watson ist schon auf ner gaaaaaaaaaaaanz heißen Spur ... ! YES MAN

LG

\"\"
Nr. 180 der SHGdBS

Vom 15.11.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Nun sind alle Adressen verteilt. Lächeln
Sollte jemand keine bekommen haben, dann bitte ganz schnell bei mir melden.

Morgen werde ich einen neuen Thread aufmachen um darin auf einige Dinge, die man beachten sollte, hinzuweisen.

Viele Grüße
Lilliane

Vom 16.11.2010 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

die Addi ist bei mir angekommen und ich hab ein ganz unkompliziertes Wiki. Die Testbäckerei läuft schon, ich will ja auch nicht immer das Gleiche ins Päckchen packen.

LG Elderberry

Vom 16.11.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen \"\"

meine Adresse ist auch angekommen, nun kann ich endlich aussuchen, was ich backen will, ich hab auch ein gaaaanz unkompliziertes Wichtelkindchen bekommen OH TANNE...

los gehts,
danke Lilliane Küsschen

Liebe Grüße Kerstin \"\"
PS: Und wer Tpifpelher fednit, die bleiben da, sind mein geistiges Eigentum. Na!

..............................................................
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus.

WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, Trennkoststart bei 106,1kg z.Z. 102,7kg, Ziel 82kg oder weniger

Vom 16.11.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Huhu,

habe meine Addi auch erhalten und sie kommt mir seeeeeeehhhhr entgegen. Die schon gebackenen Sachen kann ich ohne Probleme versenden, jetzt kommen noch ein paar Schmankerl.

Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 16.11.2010 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123 Hendlgriller

Mitglied seit 17.05.2010
249 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
wenn ich nur eine blanke Adresse bekommen habe, kann ich backen wie ich lustig bin und brauche auf nichts achtzugeben?

Grüße
Fini

Vom 16.11.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginni1866  Chefkoch

Mitglied seit 10.09.2008
82 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo,

ich habe auch nur eine adresse bekommen, und nehme auch mal einfach an, dass ich auf keine besonderheiten achten muß.

lg
ginni (die gleich wieder in der küche, zum plätzchen backen verschwindet OH TANNE... )

Vom 16.11.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
1.845 Beiträge (ø0,9/Tag)
Huhu....ich weiß es ich weiß es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein WiKi zu enttarnen war ganz leicht Na!

Jetzt kanns losgehen!
LG
Sandra

Nr. 58 der SHGdBS

Vom 16.11.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Hallo,

Sandra, wer ist es denn??? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ja, wenn nix dasteht, dann habt ihr ein GANZ unkompliziertes Wiki und könnt backen, was ihr wollt......solange ihr alle anderen REgeln einhaltet.... Na!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 16.11.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallöle,

ich hab meine Addi auch bekommen. Keine Einschränkungen, endlich mal was unkompliziertes, also kann ich meiner Backlaune nachgeben wie ich lustig bin ...

Liebe Grüße Ina
\"\"

Vom 16.11.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
huhu,

danke für die adresse. am wochenende gehts los mit backen.

Lieben Gruß Summertime

Vom 16.11.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colliPf Smutje

Mitglied seit 01.12.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Heute ist erst Dienstag und bis zum Wochenende ist es noch soooo lang. Aber dann...

... dann kommt das VolleKanneVorWeihnachtsProgramm: Deko raus und hingestellt und Plätzchen backen

Auf die Plätzchen...
fertig...
los!!!

Vom 16.11.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2008
Hallo!
Nur so als Denkanstoß: Wenn ihr verratet, dass ihr ein "einfaches" Wiki habrt, wissen alle "komplizierten" Wikis schon, wen sie ausschließen können... Sicher nicht! Na!

Ich bin auch grad am Rezepteaussuchen ...

Sherlocktechnisch bin ich nicht seeehr weit...aber wird evtl. noch...

lg vom mops

Vom 17.11.2010 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank Liliane für die Adresse.
Ich habe eine kleine Herausforderung dieses Jahr.... aber
das liebe ich ja.

Mal sehen, ob ich herausfinde, wer's ist. Na!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 17.11.2010 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Curo_Nivis Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Auch von mir einen lieben Gruß,

meine Adresse ist auch angekommen, wird aber natürlich nicht verraten ;)
am Wochenende öffnet die Weihnachtsbäckerei ihre Türen, das wird was xD

Langsam kommt auch bei mir die Weihnachtsstimmung auf OH TANNE...

Grüße,
Janina

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: