- BIERWANDERPAKET Teil 9 -
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
da der alte Fred gar zu lange dauert und oben immer noch "Frohe Ostern" steht, mache ich uns einmal einen Neuen Fred auf. Ja Ihr lest richtig Hobbyko ist aus der Reha zurück, hat inzwischen fast 13 kg abgenommen und ist ein wenig Bierdurstig. Hier geht es zum alten Fred: Klick. Und hier die Liste, habe mich unten wieder eingereiht. 167.) 168.) Italobavaria 169.) Rosinenkind 170.) rose38 171.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 172.) momo73 (S-H: Südstormarn und Dithmarschen) 173.) tramdriver (linker Niederrhein) 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo,
ich reihe mich wieder ein. 167.) Pfeil nach rechts Tramdriver hat es los geschickt Pfeil nach links 168.) Italobavaria 169.) Rosinenkind 170.) rose38 171.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 172.) momo73 (S-H: Südstormarn und Dithmarschen) 173.) tramdriver (linker Niederrhein) 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) Schönes WE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
Hallo,
nur ganz kurz, das Paket ist angekommen, ich denke spätestens zum WE wird es wieder auf die Reise gehen! LG Italo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Hallo Hobbyko,
herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, ich weiß wovon Du sprichst, hab grad auch 18 Kilo abgespeckt, muss aber noch mehr... Schön, dass Du wieder mitmachst! Grüße Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Wir haben hier kräftig getauscht und auch schon einen leider recht großen Teil geleert! Das Paket ist frisch gefüllt am Samstag per Hermes auf die Reise zu Rosinenkind gegangen. Ich hoffe es ist das richtige drin und alles kommt unversehrt an. Selbstverständlich hänge ich mich wieder unten an, das Paket muss weiter gehen! LG Italobavaria Hier die aktuelle Liste: 169.) Rosinenkind 170.) rose38 171.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 172.) momo73 (S-H: Südstormarn und Dithmarschen) 173.) tramdriver (linker Niederrhein) 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Das Paket ist wohlbehalten hier oben angekommen und einmal komplett geräumt. Ich denke das es Anfang der Woche wieder auf die Reise geht. Rose, ich brauche noch deine Addi bitte.
Ich melde mich, wenn es das Haus wieder verlassen hat. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
Leider habe ich noch immer keine Addi von Rose. Ich hatte ihr zwar eine KM geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich würde das Paket gerne heute weg bringen, da ich zur nächsten Hermes Station 12 km je Tour fahren muss und ich noch weitere Pakete zum weg bringen habe. Sonst müsste ich das hier noch länger parken, bis ich wieder in die Richtung muss. Wenn es dann Recht ist, piek ich Bernd an, der wäre der Nächste auf der Liste.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinenkind,
ich habe die Telefonnummer von Rose ich rufe sie mal an und ich denke dann klappt das auch. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bernds Addi hätte ich jetzt. Ich will in ca. einer Stunde los.
||||
|
|||||
|
|||||
So das wird auf Morgen verschoben, heute ist mir das Wetter zu schlecht. Da habe ich keine Lust, also wenn du Rose anrufen magst...
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinenkind,
ich habe es heute Mittag und heute Abend probiert, leider ohne Erfolg, ich hätte zwar auch noch die Adresse, aber wenn sich niemand am Telefon meldet könnten sie auch weg sein und dann hätte es wenig Sinn das Paket einfach auf Verdacht zu schicken. Ich probiere es nun noch einmal Morgen Vormittag, wenn es dann auch keinen Erfolg bringt, mache das dann was Du für richtig hälst. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gut bis Mittags etwa hat sie noch Zeit ran zu gehen Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
also ich habe es eben noch einmal probiert, keine Meldung, es ist nun Deine Entscheidung wie es weiter geht.
LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat sich schon entschieden. Das Paket ist heute gegen kurz nach zwei beim Hermes abgegeben worden und geht nun zu Bernd. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Dann ist dies der jetzige stand?
Unterwegs zu: 170.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 171.) rose38 172.) momo73 (S-H: Südstormarn und Dithmarschen) 173.) tramdriver (linker Niederrhein) 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Jess jess.................
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, dass Paket kann kommen - habe heute morgen schon ordentlich Ruhrgebiets-Bierspezialitäten zum Weiterschicken besorgt........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
oh, wir sind ja schon fast dran! *freu* ich schicke rose dann mal meine adresse! Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - so das Paket hat der freundliche Hermes-Mann gerade gebracht....
Leider komme ich erst am Abend dazu, mal hineinzuschauen........ Da ich ja schon eingekauft habe, kann das Paket schnell wieder auf die Reise gehen. Dazu bräuchte ich natürlich die Adresse von Rose 170.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher - Da ist es.... 171.) rose38 172.) momo73 (S-H: Südstormarn und Dithmarschen) 173.) tramdriver (linker Niederrhein) 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Hallo!
Bernd Dein erstes Bierwanderpaket, lasse es Dir schmecken. Wenn Rose sich nicht meldet, schicke es doch zu Momo. Ich habe zwar Roses Adresse, aber ich weiß nicht ob es ihr Recht wäre, wenn ich diese weiter gebe. Eventuell ist sie ja im Urlaub. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich gestern noch einmal mit einer anderen Userin unterhalten, vermutlich ist Rose im Urlaub im Ausland, würde sagen dann tauschen wir doch noch einmal und setzen dann Rose hinter Momo. Habe eben gerade noch einmal versucht sie anzurufen, nichts. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ok - machen wir es so......
Dann werde ich Momo gleich mal antickern, damit ich ihre Adresse bekomme Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
So ist dann der Plan:
170.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 171.) momo73 (S-H: Südstormarn und Dithmarschen) 172.) rose 38 173.) tramdriver (linker Niederrhein) 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria |
||||
|
|||||
|
|||||
ok, bernd, dann schicke ich meine adresse zu dir! Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, dass Paket ist wieder auf der Reise............
171.) momo73 (S-H: Südstormarn und Dithmarschen) 172.) rose 38 173.) tramdriver (linker Niederrhein) 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
ES IST DAAA!!!
das war ja spannend, obwohl ich gar kein bier trinke...! hat jemand schon was von rose gehört? ansonsten bräuchte ich die adresse von tramdriver, dann könnten wir das paket in den nächsten tagen wieder auf die reise schicken. Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,ihr Lieben
war tatsächlich im Urlaub,tut mir leid das ihr alles umorganisieren musstest. Aber jetzt bin ich wieder da! LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
halb so schlimm, rose! hattest du einen schönen urlaub? wenn mein freund rechtzeitig feierabend hat, geht das paket morgen auf die reise. ansonsten samstag! den paketschein habe ich grade ausgedruckt. prost, rose! Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket ist heute bei mir gelandet,schaue das ich es die Woche wieder neu befülle und auf die Reise bringe. @Nicky,ja der Urlaub war schön. @Tramdriver, wieder mit ganz viel Weissbier? LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ergänze wieder mit der Liste und habe noch bei Italobavaria den Ort dazu geschrieben. Die Liste wird ja immer kleiner, hoffentlich kommen noch ein paar User dazu. 172.) rose 38 173.) tramdriver (linker Niederrhein) 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) Wünsche allerseits eine schöne Weihnachtszeit. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Rose Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Da bin ich mal gespannt, was Du mir wieder für gute Sachen schickst. Das ging aber jetzt schnell. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej -
172.) rose 38 173.) tramdriver (linker Niederrhein) 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - (nördliches Ruhrgebiet) 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) Hab das mit der "richtigen Seite vonne Emscher" mal rausgenommen - ist eh´ ein "Insider" Aber ansonsten hat der Hobbyko völlig Recht........... Los Leute - traut Euch Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Freund möchte auch nochmal teilnehmen! 172.) rose 38 173.) tramdriver (linker Niederrhein) 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) Auf Bier aus Bayern freut sich mein Schatz schon! Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
seit gestern ist das Paket wieder unterwegs.Gab eine kleine Verzögerung,habe aber Wolfgang Bescheid gegeben. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich höre gerade das Paket ist da, zwar noch nicht bei mir aber morgen werde ich es dann haben. Wenn ich es schaffe geht es am Donnerstag wieder auf die Reise, sonst erst nach Weihnachten. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Wie schön ... dann kann ich mich ja bald auf oberfränkische Spezialitäten freuen
Allen ein schönes Weihnachtsfest Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2009 |
Ich bin so frei und leg mir jetzt was unterm Weihnachtsbaum....
und hoffe nicht die letzte zu bleiben 173.) tramdriver (linker Niederrhein) hier ist es zur Zeit 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183) rosko (mittleres Ruhrgebiet) (auch wenn ich von Bier eigentlich nicht so viel Ahnung habe LG Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Paket ist für den Versand fertig, morgen geht es wieder auf die Reise. Rosko, das ist eine wirklich gute Idee, Dich hier anzuhängen. Schon bist Du nicht mehr die Letzte. 173.) tramdriver (linker Niederrhein) hier ist es zur Zeit 174.) kscpebbles (Baden) 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallihallo!
Das Paket ist bei uns und wird am Freitag weiterreisen! Piffa ich brauch noch Deine Addy! LG Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2010 |
Ja, Juhu!, das ist ja super! Die Adresse schicke ich Dir gleich!
Ohhhh, ich freue mich schon so auf das Paket! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - ich "schubs" mal - wäre nett, wenn mal "Input" gegeben würde, wie so gerade der Stand der Dinge ist
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaja, bin ja schon da!
Kerstin, Deine Adresse fehlt mir noch, oder? Schickst Du sie mir bei Gelegenheit bitte? Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch! Pfiffa |
||||
|
|||||
|
|||||
Prima
dann mache ich mal eine aktuelle Liste: 175.) pfiffa (Oberfranken) -> da ist es gerade 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) Irgendwie wird die Liste immer kürzer............ Es wäre schön, wenn sich mal wieder ein paar Leute beteiligen würden. Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hallo,
wenn das ok ist, würde ich mich gerne beteiligen... Habe als Belgierin immer ein paar belgische Bierspezialitäten im Haus ;) LG Sera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sera,
das ist ja toll, endlich wieder ein Neuzugang, hänge Dich gleich einmal unten an die Liste an und mich gleich anschließend, bin schon immer einmal auf belgische Bierchen gespannt. 175.) pfiffa (Oberfranken) 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (Gebiet leider noch unbekannt) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Prima
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Klasse
also z. Zt. wohne ich in NRW/Aachen LG Sera |
||||
|
|||||
|
|||||
Pfiffa hat mittlerweile meine Adresse und ich hänge die Liste nochmal an 175.) pfiffa (Oberfranken) Pfeil nach rechts da ist es gerade Pfeil nach links 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
tja liebe Kerstin,
nuuuuuuuuuur der frühe Vogel fängt den Wurm. Hallo Sera, ich weiß das es in Aachen um die Ecke belgische Bierchen gibt, habe schon auf der belgischen Seite in einer Ferienwohnung gewohnt. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann wirds langsam mal Zeit das ich mich auch wieder anhänge.
175.) pfiffa (Oberfranken) Pfeil nach rechts da ist es gerade Pfeil nach links 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Ja, darauf habe ich gewartet: Syntax ist doch ein genialer
Vor-Paket-Erhalter..... 175.) pfiffa (Oberfranken) Pfeil nach rechts da ist es gerade Pfeil nach links 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) lg bushc Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
LOL....danke schön
Ich werd mir Mühe geben. Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Oho... 175.) pfiffa (Oberfranken) Pfeil nach rechts da ist es gerade Pfeil nach links 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh ich auch will... Fruchtbiere aus Belgien! Hoffentlcih sind dann noch welche drinne... Die mag ich soooooooooo gerne!
175.) pfiffa (Oberfranken) Pfeil nach rechts da ist es gerade Pfeil nach links 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) Grüßle Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Rosinchen, Rosinchen....
@Sabl, wenn ich Fruchtbiere aus der kleinsten Brauerei hier bekomme und Rosinchen verspricht, daß sie sie nicht rausnimmt.... - mal sehen. Aber beim belgischen Bier sehe ich wenig Chancen, wenn vier Leute vor Dir sind. Erfahrungsgemäß ist dann schon geplündert.. lg bushc Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bushi.. Also, ich fass die nicht an, keine Sorge... ich mag sowas nämlich nicht. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da ich der frühe Vogel bin bestehe ich auf anständiges belgische Bier, .............jawolllllllllll Und mit Schleudern wird schon gar nie nicht auf die Vögel geschossen. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also - um die Wartezeit ein wenig abzukürzen, könnte ich dir gerne mein letztes Fläschchen "La Trappe Quadrupel" Trappistenbier mal so zwischendurch übersenden................
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo zusammen,
da ich den "alten" Fred auf die Schnelle nicht gefunden habe, könnt Ihr mir bitte freundlicherweise erklären, wie genau das hier abläuft? Könnte mir vorstellen mitzumachen LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
das ist das einfachste auf der Welt, setze Dich einfach mit einer neuen Nummer darunter und gib das Gebiet an in dem Du wohnst, das war's im Prinzip schon alles. Das Paket kostet ungefähr 10 Euro Versandkosten und dann mußt Du die Kiste mit sovielen neuen vollen Flaschen auffüllen als Du entnommen hast. Im Paket liegen Mappen, die von jedem mit einem neuen Blatt ergänzt wird, damit man auch einmal nachschauen kann wo die Kiste schon überall war. Die Adresse bitte vorher von dem nachfolgenden User abfragen, versenden, fertig. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hobbyko,
das mit der Liste war mir schon klar! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
es sind 12 Flaschen in der Kiste, aber Du mußt ja nicht alle Biere entnehmen, nur das was Du möchtest. Das Bier sollte schon aus der Region sein, aber wiederum kein Massenbier das man in jedem Supermarkt in ganz Deutschland bekommt und auch keine Biermischgetränke. Biere vielleicht aus kleinen Brauereien auch Hausbrauereien, eben was spezielles aus Deiner Region. Weizenbiere, Pils, Bock, Export, das ist eigentlich egal. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein kleiner Tipp zu Bieren von Hausbrauereien - die haben oft ein recht kurzes Haltbarkeitsdatum, da muss man in dem Fall etwas genauer drauf achten..........bin letztens nämlich beinahe damit reingefallen, drum erwähne ich das hier extra
(reingefallen, nicht weil etwas abgelaufenes im Paket war, sondern weil ich da fast nicht richtig aufgepasst hätte Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Mist! Jetzt wollt ich mich grad hinten dran setzen, und da steht jetzt kscpebbles und kommt auch aus Baden
Da wart ich lieber noch ein bißchen, bis noch ein paar "Auswärtige" dazwischen sind, und trage mich dann ein. Behalte den Fred auf jeden Fall im Auge! Danke erstmal für die Infos! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eva,
laß doch einfach einen oder ein paar Plätze frei (nur Nummer hinschreiben) und setze Dich dann einfach hin - dann hast Du das schon mal erledigt. lg bushc Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werd's so machen wie von Bushi vorgeschlagen... allerdings mal so 5 bis 6 Plätze dazwischen bauen LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
175.) pfiffa (Oberfranken) Pfeil nach rechts da ist es gerade Pfeil nach links
176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) ...aber die Vorstellung mit dem Stuhl ist schon witzig 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) 194.) 195.) 196.) eva013 LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
gibt es eigentlich eine Regel, wieviele Biere man austauschen darf/sollte??
Bez. Deutschen Bieren bin ich nämlich ziemlicher Neuling und neugierig ;) fahre eben immer mal wieder über die Grenze um mich dort mit Bier zu versorgen ;) v.a. ohne mein Bush Beer, oder Verbodene Vruchten würde mir was fehlen... Frucht Biere sind allerdings nicht so mein Ding, also ein Kriek wird sich schwerlich im Paket finden, sry aber bei ca. 117 belg. Biersorten wird sich sicher was interessantes finden :) Freu mich schon auf die Deutsche Auswahl, LG Sera |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, hab die Gegend vergessen...
175.) pfiffa (Oberfranken) Pfeil nach rechts da ist es gerade Pfeil nach links 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - nördliches Ruhrgebiet, auf der richtigen Seite vonne Emscher 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) 194.) 195.) 196.) eva013 (Südbaden) LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sera,
wenn Du das möchtest kannst Du die komplette Kiste plündern, sie muß anschließend nur wieder mit den Bieren von Dir voll sein. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - da hänge ich mich doch gleich mal wieder hinten an......
175.) pfiffa (Oberfranken) Pfeil nach rechts da ist es gerade Pfeil nach links 176.) KerstinB (Erzgebirge) 177.) bernd45739 - (nördliches Ruhrgebiet) 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh Bushcook, das wäre herrlich.. Von Dir hatte ich nämlich auch schon mal eins und das war sooo fein!
Hobbyko, das sind ja nun keine 08/15 Fruchtbiere bzw Biermischgetränke wie Grape o.ä, sondern echte Raritäten und außerdem mag ich die halt gerne.. Frauenliebe.. Grins! Als ich schwanger war hab ich ja sogar die alkohofreie Variante ins Paket bekommen.. Grüßle Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej,
ich hätte Kriek & Co auch als Bier gewertet, nicht als Mischgetränk, wenn auch nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut und würde so was auch nehmen... LG rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also Kriek sollte wirklich nicht in einem Namen mit Biermix Getränken genannt werden
Aber mein Geschmack ist es trotzdem nicht, daher habe ich eigentlich nie welches im Haus, dafür ne Menge andere leckere Sorten... LG Sera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich habs verpaßt mich zu melden 176.) KerstinB (Erzgebirge) --> hier ist es jetzt 177.) bernd45739 - (nördliches Ruhrgebiet) 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte damit nun wirklich keine Lawine lostreten, aber für mich ist Bier, ein Bier und sollte so gebraut werden das es dem eines reinen Bieres würdig ist. So wie wir es kennen aus Hopfen und Malz und Wasser. Aber man kann sich doch bestimmt mit dem Versender bereits vorher einigen von dem man ein solches Bier erwarten kann. Dann wird bestimmt das Gewünschte im Paket enthalten sein. Das würde bedeuten, sich rechtzeitig hinter Sera zu setzen, vorausgesetzt Sera sollte das Paketverschicken Spaß bereiten und sie macht weiterhin mit. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
mittlerweile ist das Bierpaket bereits bei Bernd, der ist jedoch gerade unterwegs und wird sich erst ab Montag weiter darum kümmern können. 177.) bernd45739 - (nördliches Ruhrgebiet) ---- hier ist es jetzt 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) Allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - so, jetzt komm ich endlich mal dazu, mich selber hier zu melden.
Das Paket ist heile angekommen und ich bin ganz begeistert, was Kerstin da so reingepackt hat. Mit einer Ausnahme sind mir die Biere alle unbekannt. Aber die erste Verkostung war schon mal prima @bushcook - schick mir doch bitte deine Adresse. Wenn ich es schaffe, geht das Paket am Wochenende wieder auf die Reise, ansonsten spätestens kommenden Dienstag. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Kurze Zwischenmeldung.....leider habe ich es am letzten WE nicht geschafft, dass Paket Richtung bushcook zu schicken.
Aber mittlerweile sind immerhin leckere Biere eingekauft und schon fast eingepackt - der weiteren Reise dieser tollen Idee steht fast nix mehr im Wege. Ich gebe "laut" wenn die Reise weitergeht Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - dank eines kleinen Kiosks bei uns im Viertel, dessen Hermes-Annahmestelle sogar am Sonntagabend geöffnet hat, ist das Paket endlich wieder auf der Reise...............
178.) bushcook (München) --> auf dem Weg zu 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bernd,
das Paket ist gestern abend angekommen. Trotz Bierdurst habe ich es noch nicht mal geschafft es auszupacken..... Da habe ich heute eine schöne Beschäftigung und dann stelle ich gleich eins kalt und trinke es morgen auf Dich Mal sehen, was ich für hobbyko Schönes besorgen kann und dann geht es weiter. lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bushi,
da freu ich mich aber riesig, endlich wieder ein schönes bayrisches Bier, Du wirst schon das Richtige aussuchen, Danke. 178.) bushcook (München) 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe ganz vergessen zu posten.
Das Paket ist seit gestern unterwegs und deshalb aktuell irgendwo zwischen bushcook und hobbyko. lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bushi,
fein und ich war heute voller Spannung aber leider ist der Götterbote nicht vorbei geflogen, also dann frühestens wieder Montag ich berichte. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heute muß es aber ganz bestimmt kommen....
lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bushi,
jaaaaaaaaaaaaa es ist gekommen, aber ich kam noch nicht dazu hinein zu schauen, auch das andere was Du mir noch geschickt hast ist auch da, was aber das schönste war, es kamen zwei verschiedene Götterboten*lach*. Bedingt durch ein gewisses Vorkommnis werde ich aber frühestens Donnerstag dazu kommen etwas zu unternehmen, aber dann schicke ich es gleich weiter, versprochen. Adresse von Dampfi habe ich auch schon. 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich schwöre, daß Herr bushcook sie gemeinsam im gleichen Shop
abgegeben hat. Freut mich, daß alles da ist - laß' es Dir schmecken. lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke das werde ich tun,............................ääääääääääääääääähm bin gerade dabei, eins von den Dallmayr habe ich im Glas, lecker, lecker.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Moin,
Da mir das warten jetzt doch lang wird, trag ich mich schon mal mitten im freien feld ein Das Wetter wird besser, ich hör meinen Grill schon rufen! 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) Pfeil nach rechts hier ist es zur Zeit Pfeil nach links 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) Ich will dem Bernd nich zu nahe auf die Pelle rücken, weil er das meiste Bier das ich schicken kann eh schon kennt Wenn jemand in der glücklichen Lage ist ein Ganther Pils kaufen zu können würd ich mich riesig freuen wenn das mal wieder den weg in das Paket schafft (und dann auch noch bei mir ankommt!) LG Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Syntax,
meinst Du Ganter oder Ganther? Hier gibt es ersteres, das dürfte für kscpebbles kein Problem darstellen LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal hat es etwas gedauert, denn ich habe uns einen neuen Karton der wesentlich handlicher ist spendiert. Meiner Meinung nach ist er genauso sicher als der riesige Karton der ziemlich unhandlich war und mittlerweile auch nicht mehr so schön aussah, den Plastikkasten hebe ich auf und werde, wenn sich der neuen Karton wirklich nicht bewähren sollte, eine neue handlichere Ummantelung bauen, versprochen. Der neue Karton ist ein Weinkarton, der innen 12 Abteilungen hat, die ich auf der Bandsäge entsprechend den Längen der Bierflaschen gekürzt habe, dann wurde unten eine dicke Platte Styropor eingesetzt, darauf die Kartonabteilungen in die einzelnen Fächer habe ich zusätzlich noch von diesen Styroporwürmchen hinein, die Flaschen wurden mit den Luftpolsterfolien umwickelt und zusätzlich die Flaschenhälse gesichert, obenauf liegt eine Luftpolsterfolie in dicker Ausführung dazwischen die Begleithefte und nochmals eine dicke Luftpolsterfolie, der Deckel wird mit zwei Lagen Pappe und dem eigentlichen Kartonverschluß gebildet. Wenn das kaputtgehen sollte oder eine Flasche Bier kaputtgehen sollte dann fresse ich einen Besen, ich hoffe nun das es kein Bote im Regen stehen lässt und der Karton noch manche Station mitmachen darf. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und verklebt den Karton noch weiter mit dem braunen Band dann dürfte er auch wieder regensicher werden, mein Klebeband hat ganz schön abgenommen. 179.) Hobbyko (Südhessen, Region Odenwald) 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) Eine Bitte an Dampfi, entnehme bitte die Rathausbiere, denn sie sind frisch für Dich befüllt worden und sollten dann auch bald verbraucht werden. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Eva, ja Ganter mein ich.....wie sich das extra H da reingeschlichen hat weiss ich auch nicht
Dann wart ich mal ab wer sich da auf 191 und 192 setzt und bettel dann das Sie das Ganter Pils für mich über lassen, wenn kscpebbles mir das reinpackt. Spannend! LG Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
das Paket ist wieder unterwegs, denke das es Morgen ankommen wird, bisher hat das immer funktioniert, ich bin sogar der Meinung das es durch die neue Verpackung billiger im Versand geworden ist. Ich habe bei einem DHL-Shop heute nur 8,20 € bezahlt, vielleicht ist ja jemand so nett und schreibt einmal die seitherigen Kosten. 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) 192.) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen ,
das hört sich ja sehr Lecker an und würde sehr gerne mit machen. Trinke gerne Bier, auch aus anderen Städten. Leide haben wir keine eigene Brauerei mehr in Wuppertal, die letzte war Wicküler-Brauerei, von ca. 14 Stück. Aber bei uns haben sie ein altes Badehaus in ein Brauhaus umgewandelt, da wird auch wieder gebraucht, was man den da Trinken kann. 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Friedhelm,
schön Dich hier zu sehen und fein das Du hier mitmachen willst, das klingt so lecker was Du hier anbietest da muß ich mich doch gleich einmal anschließen, so bekommt dann Syntax auch einmal Odenwälder Bier. 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
uuuuuuuuuuuuuups
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - @Friedhelm - das ist eine prima Idee hier mitzumachen
Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bernd,
mit der Aussicht an Leckeres Bier zu kommen, mache ich doch sehr gerne mit. Finde die Idee sehr gut und kann es kaum ab wachten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Morgen,
eben habe ich die Bierwanderkiste ausgepackt! Es sind richtige Kostbarkeiten darin, ich bin begeistert!!! Genauso wie von der neuen, von hobbyko auf unsere Bedürfnisse perfekt zugeschnittenen, Verpackung! Am Wochenende werden wir geniessen und in den Trinkpausen will ich neues Bier besorgen! 180.) dampfi (SH) 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) Ich habe mich gleich wieder eingetragen. Gruß Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal wieder eintragen 180.) dampfi 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
und ich hüpf gleich dahinter
180.) dampfi 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
das freut mich besonders, das alles heil geblieben ist, da hat sich meine Mühe doch gelohnt, vielleicht kann ja jeder noch ein wenig dazu beitragen das sie mit dem braunen Klebeband noch ein wenig wasserdichter wird, würde mich freuen wenn es uns gelingen würde diese Kiste noch lange am Leben zu halten. Liebe Anne, hoffe Euch schmeckt das Bier, Prooooooooost. Die 200 knacken wir doch nun auch noch. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hej,
wenn ich so sehe woher ich noch alles Bier zum probieren bekommen könnte, werde ich mich bestimmt noch mal eintragen - aber erst wenn ich das erste Paket weg habe LG Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo rosko!
geh doch mal in die kleineren getränkemärkte oder auch kleinere supermärkte, sogar in den größeren haben sie oft regionale biersorten. oder mal in den kneipen und restaurants in deiner gegend fragen, die haben oft bier von kleinen regionalen brauereien. macht echt spaß, selbst wenn man wie ichselbst gar kein bier trinkt! liebe grüße! nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
*g*
rosko, ich merke grade, daß ich dich völlig falsch verstanden habe... |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicky,
Ich hab mich schon in den verschiedenen Getränkemärkten u.ä. hier umgeschaut, was ich Leckeres weitergeben könnte und bin auch schon fündig geworden. Nur was ganz neues wird es nicht werden, da der Bernd zu nah an mir dran wohnt und die meisten Sorten wohl bereits durch ihn einmal im Paket gelandet sind. Aber ich hoffe das ist kein Ausschlussgrund, wenn ihr mehrmals das Bierpaket weitergebt, werdet ihr ja auch nicht immer neue Sorten finden. LG rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - naja, @Rosko - wir müssen eigentlich nur darauf achten, dass "zwischen uns beiden" immer ein wenig Abstand bleibt und wir nicht dieselben "Nachfolger" haben (kann man ja nachsehen), dann sollte das schon klappen.
Und wenn wir mal direkt nacheinander dran sind, können wir uns immerhin das Porto sparen Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Reinhusch:
180.) dampfi Pfeil nach rechts hier ist es momentan 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
na mein Sohn wartet schon lange auf einen Platz nach einem Nordlicht, da hüpf ich mal sschnell rein. 180.) dampfi Pfeil nach rechts hier ist es momentan 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.)Elderberry(Mittelsachsen) Der wird sich freuen, wenn er dann mal aufsteht. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann ist es wohl Zeit das ich mich auch mal wieder eintrage
180.) dampfi Pfeil nach rechts hier ist es momentan 181.) Italobavaria (München) 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.)Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) Und damit haben wir dann auch Gleich die 200 überschritten....zumindest in planung :) Auf richtung 300.... LG Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket ist gepackt und geht Morgen wieder auf die Reise zu Italobavaria! Prost! LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Abend,
eben habe ich mal geschaut, wo denn das Bierwanderpaket abgeblieben ist: Laut DHL ist das Paket tatsächlich 3 Tage unterwegs gewesen und am 29.3. an Italobavaria ausgeliefert worden. LG von Anne, die nur noch 2 Schwarzbiere für den nächsten Besuch der Freundin versteckt hat!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket ist wie ihr ja schon nachgeforscht habt bei uns. Es ist wohlbehalten angekommen schon komplett geplündert und wird morgen spätestens am Montag wieder auf die Reise gehen. LG Italobavaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann wird es wohl vor Ostern bei mir sein!
Ich bin nämlich Ostermontag bis 1.Mai nicht im Lande und sonst müsstet ihr bitte so lange verzögern oder mich überschlagen. LG rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt - da testet Rosy nämlich die Bierspezialitäten im Heineken-Land
||||
|
|||||
|
|||||
was für ein tag! das bierpaket ist da und das bücher-wanderpaket, an dem ich teilgenommen habe ebenfalls! die arme postbotin... :D ich habe das paket noch nicht geöffnet, der inhalt ist ja für meinen freund. wir schicken es weiter, sobald es geht und sobald ich roskos adresse habe! *prost* Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja fein dass, das Paket so flott unterwegs ist, aber das wir den Überblick nicht verlieren stelle ich die Liste wieder dazu: 182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na! ) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
182.) momo.73 (südl. SH) 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na!) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) adresse hab ich! wenn mein schatz das paket gepackt hat, kann ich es montag oder dienstag abschicken. ich sag dann aber nochmal bescheid. Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
moin! das paket ist unterwegs zu rosko, habe es vorhin zusammen mit dem bücherwanderpaket zu hermes geschleppt *ächz* mein freund hat jetzt erstmal ein paar schöne feierabendbierchen. *g* ich denke, wir müssen bald mal wieder teilnehmen, wir haben hier nämlich in einigen wochen ein paar neue biersorten. am wochenende haben wir die gröhnwohlder brauerei besucht, da war tag der offenen tür. tolle kleine privatbrauerei! die haben neue sorten in planung, die müssen natürlich getestst werden! viel spaß wünsche ich allen! bis demnächst! Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
Bier ist da! Jippi, das Wochenende gerettet! Hab aber noch nicht reingeguckt - muss noch etwas mit der Vorfreude leben. Werde zusehen, dass ich es nächste Woche, noch vor meinem Urlaub, in Richtung Niederrhein weitersende - da melde ich mich aber noch mal. der Ordnung halber: 183.) rosko (mittleres Ruhrgebiet) 184.) tramdriver (linker Niederrhein) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na!) 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) LG Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hai,
so langsam kommt mir das Paket ja wieder näher Wie gross dürfen die Flaschen eigentlich noch sein, so das sie noch ins Paket passen? (ich hab die neue verpackung ja noch nicht gesehen) Ich hab nämlich ein bis zwei "sondergrössen" am start.... Ostern muss ich all das leckere Bier nach Deutschland transportieren, damit mein Verschicker wieder Vorrat hat Bis die Tage Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Syntax,
welche Flaschengröße meinst Du denn, Wenn man eventuell die Flaschen an die Außenseite packt, dürften die Schnellhefter auch noch hinein passen. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
OK, dann bin ich beruhigt. Danke Hobbyko :)
Ich hab trapist gekauf, aber die Flaschen sind schon mal extra dick, oder halt 0,7 l. Wenn 's nicht geht muss ich das gute Zeug selber trinken... LG Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
So das Paket ist wieder unterwegs!
Es hat mir ganz viel Spaß gemacht neue Biersorten kennen zu lernen (noch sind aber nicht alle verkostet Ich hab übrigens noch eine Anmerkung: Ich habe ein Pinkus Special naturtrüb und ungefiltert in das Paket gegeben, es ist sortenbedingt leider nur bis Ende Mai haltbar - also Nachfolger seht zu dass es vorher in eine Kehle gelandet ist, wäre sonst schade drum. und ich kündige schon mal Wiederholungstatendrang an - aber das erledige ich erst im Mai. LG Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - hier mal ein Lob und Dank an Hobbyko für die Neugestaltung des Pakets.
Hab´s kürzlich bei Rosko gesehen und find´s prima so - und wenn man mit Hermes versendet spart man gegenüber der anderen Version sogar noch gut 3€ Porto (wie es bei anderen Paketdiensten ist, weiß ich gerade nicht) Ach ja - und die Trappist-Flaschen sollten auch problemlos reinpassen. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich gebe mal einen Zwischenbericht, ich warte noch immer und melde mich, wenn es wieder zu Seraphine32 unterwegs ist. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe gerade mal den Sendestatus des Pakets überprüft, danach sollte es seit dem 26.04. zugestellt sein LG Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, aber Du hast es nicht zu mir geschickt und nun hatte ich es gestern Abend erst bekommen.
Ich werde es jetzt öffnen und dann bin ich erst mal arbeiten. Am Mittwoch wird es dann weitergeschickt. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Seraphine32 Das Paket ist zu Dir unterwegs und ich wünsche Dir viel Spaß beim plündern. Hobbyko Da hast Du eine stabile und billigere Alternative gefunden. Danke für Deine Initiative. Rosko Feine Leckerein hast Du mir geschickt und ich habe wieder einen Komplettaustausch vorgenommen. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nichts anderes hatte ich erwartet, Driver
LG rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mach mal eine neue Liste:
185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na!) -> Dahin ist es unterwegs 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
mein allererstes Wanderpaket ist gerade angekommen, und dann auch noch voll mit mir vollkommen unbekannten Biersorten... :) Ich denke, ich werde auch einen Komplettaustausch vornehmen, und heute Abend das erste probieren :) Vor Dienstag werde ich es leider nicht verschicken können, und am WE werde ich diverse belg. Spezialbiere einkaufen, wenn also jem. einen besonderen Wunsch hat... ;) LG, und ein schönes Wochenende, Sera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sera,
also der "jemand" bin zunächst einmal ich und wenn ich das komplette Paket plündere,(was ich meistens tue), dann wünsche ich mir keine belgische Fruchtbiere und Biermischgetränke. Alles andere ist mir egal. Adresse schicke ich Dir per KM, auch von mir ein schönes Wochenende. "Gut Wurschtel" + LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber ich!!!
Ich mag Fruchtbiere!!!!! Dann lasst es mir doch drinne stehen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hu, die mag ich auch nicht... Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
möchte mal leise anklopfen, wir haben den 24.5.2011 und es rührt sich nichts mehr keine Bewegung des Paketes seit dem 6.5.2011, an was hängt es denn. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu!
habe seraphine eine KM gschickt... LG sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo sabl,
hat sie schon geantwortet??? lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde auch, dass da mal so langsam eine Rückmeldung nicht so falsch wäre
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte es nicht so an die große Glocke hängen, aber Seraphine hatte am nächsten Tag als sie das Paket bekommen hat einen Autounfall und liegt immer noch im KKH. Aber ich wurde von einer Freundin von Ihr angerufen und sie wollte das nun in die Hand nehmen, deshalb hat sich alles etwas verspätet, von mir an Seraphine die allerbesten Genesungswünsche. Ich melde mich dann sofort wenn das Paket bei mir angekommen ist. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann als erstes mal alle guten Genesungswünsche an Seraphine! Ich fing auch schon an mir Sorgen um "unser" Paket zu machen, Hobbyko, ein unbestimmtes "es verzögert sich" von dir, hätte auch ausgereicht. Wobei ich jetzt mal vermute, dass du es auch noch nicht so lange weißt. Ich möchte mich übrigens auch demnächst wieder anhängen, warte aber noch darauf, dass vor mir etwas anderes als NRW steht. Denn so gute Biere es bei uns gibt, ganz viele kann ich mir hier selbst davon besorgen und das leckere Gebräu aus den anderen Gegenden Deutschlands wäre halt spannender! Gruß Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Auweia - auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche an Seraphine!!!!
Und bloß keinen Stress wegen des Paketes!!! Erstmal wieder fit werden, dass ist das allerwichtigste. Ist ja jetzt geklärt, woran es liegt und das es nicht "verschütt" ist.......... Da kann man ruhig auch noch ein wenig warten. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann wünsche ich Seraphine auch eine große Portion Genesungswünsche.
Das Paket hat ja noch Zeit. Hauptsache, Dir geht es bald besser. lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schließe mich den Genesungswünschen an und hoffe, daß Seraphine schnell wieder gesund wird.
Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2011 |
Hallo,
ich hab mich heute mal angemeldet, damit ich eine kurze Statusmeldung abgeben kann. Erstmal danke für die Genesungswünsche an Sera, werde ich ihr gerne ausrichten! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat bis ich mich gemeldet habe, aber es ist in der ganzen Organisation untergegangen. Da ich es nicht persönlich geschafft habe nach Belgien zu fahren habe ich in Absprache mit Sera eine Auswahl belgischer Biere bestellt die heute geliefert wurden und dann morgen endlich auf Reisen gehen können. Da die belgischen Bierflaschen im Gegensatz zu den Deutschen "nur" 0,33l enthalten habe ich für jede 0,5l Flasche zwei 0,33l Flaschen getauscht. So hat man entweder 2 Flaschen wenn einem das Bier schmeckt oder es bleibt eben eine für den Nächsten übrig Da es für mich einfacher ist das Bier in dem Karton zu verschicken in dem es zugestellt wurde schicke ich das eigentliche "Bierwanderpaket" leer mit. Bei der Auswahl handelt es sich hauptsächlich um belg. Starkbiere (Alkoholgehalt zw. 6 und 10,5%) Ich hoffe, der Inhalt wird schmecken, viel Spass beim durchtesten Aurelie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach, da hast Du Dir aber sehr viel Mühe und Arbeit gemacht.
Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement. Wir hätten schon noch warten können, weil wir Verständnis für die Situation haben. Es war uns halt nur wichtig zu wissen, daß eben widrige Umstände vorliegen. lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Info.............ich glaube, ich muss noch schnell die Reihenfolge in der Liste ändern
Ich freu mich schon auf Hobbyko´s Verkostungsbericht Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen.
Ich mach mal eine neue Liste: 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na!) -> Dahin ist es unterwegs 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) der-rotter (Bergisches Land) 203.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2011 |
Hallo,
würde mich gerne einklinken und mit oberschwäbischen Bierspezialitäten aufwarten. Ist das noch möglich. Viele Grüße Kiki alias Kampfkuckuck. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kiki,
natürlich bist Du Willkommen, einfach unten anhängen oder ein paar laufende Nummer einfügen und weiter unten anhängen. Wenn Dir der Platz hinter "der-rotter" gefällt trage Dich mit Nicknamen und Deinem Gebiet ein. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
heute ist das Paket angekommen, so wie es aussieht ist alles heil geblieben, nur leider wurde unser Karton nicht mitgeschickt und ich muß nun Kontakt zu Aurelie aufnehmen das wir unseren Originalkarton auch wieder bekommen. Es sind zwar wieder andere Einteilungen dabei aber ich müßte für die normalen 0,5 Liter Bierflaschen wieder basteltechnisch aktiv werden. Hoffentlich meldet sich Aurelie und sie schickt mir den selbstgebastelten Karton auch noch nach, ich hatte es so verstanden, das sie uns den leeren Karton mitschickt. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
der leere Karton kommt wie versprochen noch nach :) Da ich die Pakete zu Fuss zur Post bringen musste waren 3 etwas schwer zu händeln... Ich dachte ich schicke zuerst das Bierpaket, das leere müsste aber morgen (spätestens übermorgen) ankommen!! Ich hoffe wirkllich, dass alle Flaschen heil geblieben sind und der Inhalt schmeckt ;) LG aurelie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - das hört sich doch prima an.....
Gibt´s was neues (und hoffentlich positives von Sera???) Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aurelie,
Danke für die Mitteilung, dann ist ja alles in Ordnung, ich kann auch vermelden, nachdem ich nun heute Abend alles nach Hause gebracht habe und kontrolliert habe, dass alles unbeschädigt hier angekommen ist. Danke für alles und liebe Grüße an Sera mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit, möge Sie bald wieder vollständig genesen. Liebe Grüße Hobbyko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*grummel* das Paket ist heute wieder bei mir angekommen
ich habs doch tatsächlich geschafft meine Anschrift als Empfängeradresse anzugeben Sorry, war wohl alles etwas hektisch die Tage, ich probiere es morgen noch einmal... LG Aurelie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aurelie,
mache Dir keinen Kopf, leider schmälert die Geschichte Deinen Geldbeutel, aber wenn die Kiste noch kommt sind wir beruhigt. Es kommt auf ein paar Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an, es gab sogar schon Leute die haben die Vorwahl als Postleitzahl angegeben und haben sich gewundert wo das Paket herumgeistert. In dieser Zeit habe ich auch schon das eine und andere Bierchen intus, Kwak hat mir bisher gut geschmeckt. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
lasst Euch ruhig zeit, im moment ist mein Bierpaketempfänger im Urlaub. Ich bin selber in Holland (wie meistens), also hätte ich im moment eh nicht weiterschicken können Ende der Woche sollte alles wieder beim alten sein. Genaue planung hab ich aber so nicht im Kopf LG Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile kann ich das Original-Paket als anwesend verzeichnen und am Montag geht auch das Paket wieder weiter, da dürfte der Bruder von Syntax wieder anwesend sein. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - ist doch prima, dass hier tatsächlich Verlass auf die Teilnehmer ist!!!
Da macht es auch nix aus, wenn´s mal etwas länger dauert Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe mich jetzt mal angehängt. Liebe Grüße Kiki (Kampfkuckuck) 185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na!) -> Dahin ist es unterwegs 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) der-rotter (Bergisches Land) 203.) Kampfkuckuck |
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal das Ganze. Jetzt mit Gebiet:
185.) Seraphine32 (NRW/Aachen ... belgisches Bier möglich Na!) -> Dahin ist es unterwegs 186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) der-rotter (Bergisches Land) 203.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) |
||||
|
|||||
|
|||||
Auf so was hab ich doch gewartet
186.) Hobbyko (Südhessen Region Odenwald) -> da ist es! 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) der-rotter (Bergisches Land) 203.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 204) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) Glück Auf Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
Schande auf mein Haupt, LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich vergaß die Paketnummer bei DHL: 634981649443
|
||||
|
|||||
|
|||||
Geschimpft wird hier nicht, und schon garnicht wegen sowas
Ich freu mich schon auf die Bierschen und geb laut sobald ich was neues zu melden hab. LG Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Puuuuuuuuuuuuuuuuh, da bin ich ja froh, *schweißvonnerstirnewisch*
bitte beachte auch den Beizettel im Begleitheft, ich möchte nicht das die frisch für Dich gefüllten Bierchen umkommen, es ist halt so eine Sache gegenüber maschinell gefüllten und verschlossenen Flaschen. Dieses Mal ist frisches Märzen, Pils und Schwarzbier dabei, zum Teil auch kellertrüb also unfiltriert. Sie hatten auch noch neues Sommerbier aber der Braumeister war wohl nicht so recht zufrieden damit und dann habe ich es auch nicht verfüllen lassen. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
hier noch die neue Liste: 187.) Syntax 188.) bushcook (München) 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) der-rotter (Bergisches Land) 203.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 204.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) Gleichzeitig hätte ich einen Vorschlag zu machen um nicht jedes Mal die kompletten Ordner mit dem ganzen Schrift- und Bilderwerk mit zuschicken, könnte man die Blätter einscannen und nur immer 1 Jahr im Schnellhefter mitschicken, das erspart eventuell auch noch Portokosten, denn so ein Schnellhefter wiegt ja auch. Gleichzeitig könnten wir die Bierpaketgeschichte als Gruppe aufziehen und in einem Fred zum Beispiel die eingescannten Schriftstücke einstellen, so hat jeder die Möglichkeit auch einmal zu schauen wo das Bierpaket schon überall war und wer sich beteiligt hat und welche Biere schon unterwegs waren. Was meint Ihr zu diesem Vorschlag. Freue mich auf Eure Meinungen. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, da bin ich dann wieder.
Ich hab grade einen schnellen trip nach Deutschland hinter mir, mit Bierverkostung und ich habe die Gelegenheit genutzt um das Paket sofort wieder auf den weg zu schicken. 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) der-rotter (Bergisches Land) 203.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 204.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) In der Eile hab ich allerdings vergessen die Schellhefter anzufuellen....werd ich aber noch electronisch nachreichen wenn's Bushcook recht is Die idee mit der Gruppe find ich ok, da haben wir dann auch wieder neue moeglichkeiten.... Bis die Tage, Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Leider haben wir Ende September keine Brauerei hier im Umkreis von Wuppertal, die Letzte macht zu, es ist die Schwelmer Brauerei. Sind alle hier sehr Traurig, da sie letzter Zeit sehr Leckeres Bier gebraucht haben, es hat aber nicht gereicht um am Leben zu halten, des wegen ziehe ich den Platz 202 zurück, bis ich was neues gefunden habe. Hier die neue Liste. 188.) bushcook (München) ...hierhin ist es unterwegs. 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) Finde die Idee mit der Gruppe auch sehr gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
wenn es richtig Sommer wäre käme ich ja auf die Idee es interessiert niemanden, was ist den los hat niemand Lust auf meine Frage zu antworten, wie wäre es denn mit einer Gruppe. 2 User haben geantwortet, wäre schön noch mehr Antworten zu bekommen. Hallo Friedhelm, tut mir leid für Dich und für die anderen Leutchen, ist schon schlimm wenn eine sehr gut Bierquelle versiegt. Was macht man auch mit Euch. tztztztztztz. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das Paket ist heute in perfekten Zustand angekommen. Vielen Dank an Syntax - da sind ja Schätze drin. Ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus. Alles unbekannte Leckereien. Bitte nicht böse sein, bei mir ist Land unter und ich brauche in paar Tage, bis es wieder weiter geht. Ich muß jetzt erstmal Leckereien für Rosinchen besorgen. Die Idee von hobbyko finde ich gut. Ehrlich gesagt blättere ich immer das Logbuch bis zu meinem letzten Eintrag durch, weil ich die Bilder so interessant finde. Und Syntax bekommt eine KM, wegen dem Logbuch-Eintrag. lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - die Gruppenidee finde ich auch prima.
Also, ich wäre dabei Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bin auch für die Gruppe. Ansonsten ahne ich Böses, da sich das Ganze hier doch länger hinzieht als erwartet und ich vermutlich Ende des Jahres umziehen werde und dann anderes im Kopf habe als Bierpakete zu verschicken LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja schön, sind ja doch noch einige Meinungen zusammengekommen, wer macht denn nun Vorschläge wer die Gruppe aufmachen soll, wir müßten unbedingt den/die Eröffner/in des Bierwichtelns befragen, möchte Sie ungern übergehen. Leider bin ich ja auch erst später in das Bierpaket eingestiegen und weiß nun gar nicht wer es war und wie die Geschichte überhaupt zustande gekommen ist. Wer ist denn noch von Anfang an dabei und weiß genaues?? LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Im Prinzip bin ich auch für eine Gruppe aber wie erreichen wir dann User die eventuell mit machen wollen und nicht in der Gruppe sind? Ich hänge mich mal an: Hier die neue Liste. 188.) bushcook (München) ...hierhin ist es unterwegs. 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) 205.) 206.) Tramdriver (Niederrhein) Ich habe ein paar Plätze frei gelassen, da ich von Rosko beim letzten Mal richtig leckere Biere bekommen habe und nun einem anderen Bierliebhaber die Gelegenheit geben will, die Köstlichkeiten zu geniessen. kscpebbles kam auf die Idee ein Bierwanderpaket auf die Reise zu schicken. Ich schlage als Gruppengründer kscpebbles vor. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tramdriver,
ich werde einmal kscpebbles anschreiben was sie denn von dieser Sache hält, ich war ja doof gewesen, hätte ja nur nach den Bierwanderpaketfred's schauen müssen. (suchen müssen) Wie wir neue Mitglieder werben können, Wünsche Euch eine schöne Zeit. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo :)
nach langem möchte ich mich nochmal zurückmelden... Ich bin mittlerweile wieder zu Hause und habe "nur" noch Reha vor mir. Ganz lieben Dank für Eure Genesungswünsche! Es tut mir ehrlich leid, dass es bei meinem ersten Bierwanderpaket so grosse Schwierigkeiten gab! Ich hoffe, dass ich mich nach diesem Fehlstart nochmal an die Liste dran hängen darf, nach 2 Unfällen in einem halben Jahr (beide unverschuldet...) setze ich mich vorerst auch in kein Auto mehr *g* @hobbyko ich hoffe, dass meine Bierauswahl geschmeckt hat, und die kurzen Infos in meiner Handschrift leserlich waren ;)...? Eine Gruppe finde ich auch eine Gute Idee, da könnte man dann ja auch viel einfacher seine Lieblingsbiere vorstellen :) Ich wünsche Euch ein schönes (hoffentlich nicht so verregnetes) Wochenende :) LG Sera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich würde den eigentlichen Wanderthread hier weiterführen und die Gruppe nebenher gründen, Teilnehmer, die die schon am Bierwandern teilgenommen haben. Wenn kscpebbles sich nicht meldet, dann schlage ich gleich mal hobbyko als Ideenhaber für den Gruppengründer vor. Ich gucke mir die Hefter auch immer wieder gerne an. Bilden sie wirklich eine Paketgewichts-Schallgrenze? Scannen ist auf jeden Fall toll, aber mal so drin blättern und 3 Jahre zurückdenken ist auch schön LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej,
den Vorschlag von Kerstin finde ich klasse! Zum einen würde ich mich durchaus gerne mehr über Bier austauschen, als es dieser thread zulässt. Andererseits fände ich es blöd, wenn man Mitglied in einer Gruppe werden muss, um beim Wanderpaket mit zu machen und ich finde es auch schade, wenn so etwas nicht mehr so offen wie hier statt findet. LG rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Sera Schön von Dir zu hören. Ich nenne es Schicksal und hoffe, daß Du Dich bald wieder in ein Auto setzt. Du mußt die Angst schnell überwinden, sonst brennt sie sich ein. Alle Wartet noch eine Weile, wir haben Urlaubszeit und wir sollten möglichst viele Meinungen von Bierwanderpaketteilnehmern abwarten. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Paket ist dahaaa und unnötig zu erwähnen, das ich es komplett ausgeplündert habe. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ich seh ja gerade, Kscpebbles ist ja die Nächste, da ist die Addi naturlemang vorhanden. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo! Nachdem ich hier schon ewig und dieses Wanderpaket rumgeschlichen bin und bevor ihr euch in einer Gruppe verkrümelt
189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) 206.) Tramdriver (Niederrhein) LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich heute einmal aus zwei Gründen, erstens weiß ich das Kscpebbles zur Zeit eventuell noch in Urlaub ist und zweitens wollen wir uns nicht in eine Gruppe verkriechen sondern nur die Gruppe als Mittel zum Zweck nehmen um hier auch einmal etwas zu bereden was so im öffentlichen Forum manchmal nicht angebracht ist. Zum anderen eventuell auch noch die Begleithefte für die Gruppenmitglieder darzustellen, damit man auch noch Porto sparen kann, denn diese Hefte werden ja auch immer schwerer. Da Kscpebbles sich noch nicht zurück gemeldet hat und sich somit auch noch keine Gedanken wegen der Gruppe gemacht hat bleibt es so wie es ist, bis die Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank für die Anregungen, wenn es soweit kommen sollte stelle ich mich gerne in irgendeiner Form zur Verfügung und sei es nur die Blätter einzuscannen, ich will hier auf keinen Fall Kscpebbles vorgreifen. Wünsche einen schönen Tag. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich aktualisiere mal die Liste.
189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hobbyko
Eine wirklich gute Idee, warten wir mal die Urlaubszeit ab und sehen dann weiter. Du willst den Kümmerling machen, meine Stimme hast Du. Ich stimme Dir zu, in einer Gruppe ist man vertrauter. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Erstmal sorry an Bushcook und den rest, weil ich mich nicht mehr zeitig gemeldet habe wegen dem eintrag. Ich bin zwischenzeitlich ein wenig Urlaub machen gewesen und mir fehlten die Foto's die wir von "rein"und "Raus" gemacht hatten. Inzwischen hab ich die fotos und würde gerne meinen Eintrag nachreichen bei wem auch immer das Paket sein mag oder in Kürze landet. Andere Möglichkeit wäre den Eintrag nachzulegen wenn das Paket wieder bei mir ist....aber ich fürchte das ich dann plötzlich zwei nachzureichen habe :P Vielleicht sollte ich auch einfach mal mit dem Biertrinken warten bis ich den Eintrag geschrieben und ins Heft gepackt habe Bis die Tage, Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo,
ich würde mich auch gern wieder mal anstellen 189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) kscpebbles (Baden) 191.) der-rotter (Bergisches Land) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) LG Eva Maria
Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt. |
||||
|
|||||
|
|||||
So bis jetzt hat sich unser Pebbles noch nicht auf meine KM bei mir gemeldet und wenn sie das bis zum Wochenende nicht tut, würde ich das Paket gerne auf den Nächsten auf der Liste schicken und dat Pebbles kommt dann etwas später dran. Damits weiter geht.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
So der Rotter hat mir seine Addi geschickt, nun kann es weiter gehen. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
freue mich schon sehr auf das Packet. Bekomme jeden Tag mehr Durst darauf. |
||||
|
|||||
|
|||||
So was lange währt usw. Das Paket wurde gestern beim Rotter angeliefert, Kscpebbles ist auch wieder daheim und wenn es recht ist sieht die Liste dann wie folgt aus:
189.) Rosinenkind (SH/DK) 190.) der-rotter (Bergisches Land) 191.) kscpebbles (Baden) 192.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
das Packet ist schon bei mir angekommen und komplett geplündert und wieder auf gefüllt und schon an den nesten übergeben. Da auch gerade der Hobbyko bei mir auf den Wurstler Treffen war, konnte ich in auch direkt das Packet überreichen. Dann geht es mit der Liste so weiter. 190.) der-rotter (Bergisches Land) 191.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 192.) kscpebbles (Baden) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) Mit den besten Grüßen aus Wuppertal, der Friedhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
Wunderbar. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wow, Ihr gebt ja richtig Gas!!! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu!
Sorry, wie gesagt ich war in Urlaub und danach hatte ich einfach auch noch anderes im Kopf als den CK! Ich hab mir das mit der Gruppe durch den Kopf gehen lassen, aber ich halte es für schwierig ein Wanderpaket als Gruppe laufen zu lassen! Woher kommen denn dann die neuen Mitglieder? Hier im Wichtelforum stoßen doch immer wieder neue Gesichter zu uns, eingach weil die sie den Fred hier finden! Oder sehe ich das falsch? LG Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabl,
wir möchten ja den laufenden Fred weiterhin behalten, bzw. immer wieder einmal durch einen neuen Fred ersetzen, nur gibt es viele Dinge die man in einer Gruppe besser besprechen kann und darstellen kann als hier im öffentlichen Forum, jeder der sich hier eingliedern, angliedern möchte kann das doch auf bekanntem Wege weiterhin tun und zusätzlich wird er/sie in die Gruppe aufgenommen. Ich denke wir sollten es einfach einmal probieren und wenn es nicht funktioniert so können wir doch jederzeit die Gruppe wieder schließen. Kleine Frage noch an Dich: Ich habe die Adresse noch von Dir, stimmt diese noch oder bist Du nun woanders zu finden, wäre schade wenn das Paket in der Weltgeschichte herum irren sollte. @ Alle, das Paket habe ich wie schon Friedhelm erwähnt hat von Wuppertal mitgenommen hat sich so super angeboten und es war schön das es zeitnah geklappt hat. Die Liste sieht nun folgendermaßen aus: 191.) Hobbyko (Hessen Region Odenwald) 192.) kscpebbles (Baden) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun die Mitteilung bekommen habe, dass die Adresse von Sabl noch stimmt ist das Paket seit heute Nachmittag wieder unterwegs, mit DHL Paketnummer: 634981669710 Die neue Liste sieht nun so aus: 192.) kscpebbles (Baden) 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) eva013 (Südbaden) 197.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das Paket ist bei uns, allerdings ist Sabl mit unserem Jüngsten grad in der Klinik, werde trotzdem versuchen es alsbald wieder auf die Reise zu schicken. Grüße der Sabl-Ehemann |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
sorry sorry sorry, aber es kommt wohl genau so wie ich schon am 5.9. geschrieben habe. Wegen Umzugs muß ich mich leider für's Erste ausklinken - schaff es einfach zeitlich nicht Die Liste sieht dann so aus: 192.) kscpebbles (Baden) nach hier unterwegs 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) dampfi (SH) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) Ich behalte Euch aber im Auge und werde, wenn sich bei mir alles beruhigt hat, wieder einsteigen LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
leider muss ich mich vererst aus dieser Liste ausklincken. Platz 194 ist nun wieder frei. Tut mir leid! 192.) kscpebbles (Baden) nach hier unterwegs 193.) Syntax (niederlande/Belgien/Westfalen) 194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) Weiterhin viel Spaß! LG dampfi Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
das Pakat steht fertig geschnürt hier, uns fehlt jedoch noch die Adresse von syntax. Bitte kurz per Mail melden! Danke! Gruß kscpebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe trotz Km und Ansprache hier im Fred immer noch keine Adresse von Syntax!!!!!
Das Paket steht hier im Weg rum.. HAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist irgendjemand hier???? Grüßle Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab grade nochmal ne KM mit der Addi geschickt.....ich war in dem Glauben das ich das schon lange gemacht hatte!
Sorry, sorry sorry!!!! Ich schäm mich zu Tode...und keine mail von chefkoch das hier neue einträge sind. Ich muss mal mein Account grunderneuern glaub ich. Auf jeden Fall kanns jetzt endlich weitergehen. LG Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
So langsam werd ich seniel.....paket ist angekommen und wird von meinem Bruder grad neu befüllt. Jetzt sollte sich schnell jemand den leeren platz nach mir krallen, sonst muss ich dem Bernd (mit einer Woche verzögerung) Belgische Biere schicken. Schliesslich ist unser normales Biereinzugsgebiet fast gleich
194.) 195.) bernd45739 (nördliches Ruhrgebiet) 196.) KerstinB (Erzgebirge) 198.) Pfiffa (Oberfranken) 199.) Rosinenkind (SH/DK) 200.) Elderberry(Mittelsachsen) 201.) Syntax (NL,B, Westfalen) 202.) Kampfkuckuck (Oberschwaben) 203.) Rosko (mittleres Ruhrgebiet) 204.) Wildkraut (Hessen, ebenfalls Region Odenwald - aber auch weltweit!) 205.) Tramdriver (Niederrhein) 206.) kuheva (Thüringen / Hessen) LG Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo
gibt es das Paket denn noch & dürfte ich evtl auf die Nummer 194 hüpfen?????? viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo caeye831,
natürlich gibt es das Paket noch, dann hüpf schnell auf die Nummer 194 und gebe per KM Syntax Deine Adresse. Dann kann es weiter gehen. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Zu spät....ich hab mich schon mit Bernd (heimlich) geeinigt und das paket Ihm versprochen. Tut mir leid caeye!
Aber du kannst ja den Rest überzeugen das ja jetzt die nummer 185 dann frei wäre und die dann einnehmen LG Syntax |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Syntax,
rückwärts liefern wir nicht mehr *lach* LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - wenn das Paket noch nicht unterwegs ist: ich kann gerne warten, habe im Moment sowieso ziemlich viel um die Ohren und hätte erst irgendwann Ende nächster Woche Zeit mich drum zu kümmern.......
Also - ich hab nix dagegen, wenn sich noch jemand vordrängelt Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
ich seh grad das ich euch noch 10 schulde......195 meinte ich natürlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
bernd45... Haumichtot!
Wenn Du Dein Bierpaket auf die Reise schickst bitte nur mit ausgesuchten Bieren. Ich habe mal nachgesehen, wohin das Paket geht und da soll nicht ein 0815 Bier landen. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Du unterschätzt mich, mein Freund
Nie würde ich es wagen, irgendwelche Plörre á la Rosenheimer irgendwas oder so Richtung Kerstin zu schicken Hatte eher an Hansa-Pils gedacht oder Paderborner, Oettinger und was es da noch für Spezereien gibt |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo