neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bücherwanderpaket Mixed - es geht mit einem neuen Paket weiter!!! (Teil 3 also jetzt)

Vom 18.10.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
da der 2. Teil etwas unübersichtlich geworden ist, starten wir hier einfach einen neuen.

Von HIER sind wir gekommen.

Und das ist die aktuelle Liste:

37. Nunja da hat es ganz neu angefangen...
38. beatebauer und hier ist es auch schon angekommen....
39. Samtengel21 + Rasselring
40. Paehm
41. Little Fary
42. Nela67
43. angeleyes10
44. Tough_little_Jolly
45. Musikaro
46. hundemutter49

So, ich denke hier kann es dann weitergehen und es wäre nett, wenn einige ein Buch mehr reintun für Jolly, da ja das ursprüngliche, dann verschwundene Paket von ihr kam.....

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.10.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Deine Initiative........ Na! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Hoffentlich finden sich noch einige neue Menschleins die hier mitmachen möchten und nicht gleich alle Bücher für sich behalten..... Welt zusammengebrochen
wäre toll, also....ran an die Bouletten....wir beißen nicht......... Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Liebe Grüße an alle Leseratten........... Küsschen und an die liebe Paehm...... Na!

Susanne

\"\"\"\"\"\"

Vom 20.10.2010 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samtengel21 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2008
34 Beiträge (ø0,03/Tag)
38. beatebauer Pfeil nach rechts weitergeleitet
39. Samtengel21 + Rasselring Pfeil nach links hier ist es jetzt
40. Paehm
41. Little Fary
42. Nela67
43. angeleyes10
44. Tough_little_Jolly
45. Musikaro
46. hundemutter49

Vom 20.10.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
ich würd ja mit machen hab aber noch nen ganzen haufen Bücher zu lesen

Vom 21.10.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Was sind denn da so für Bücher drin?

Lg Anemone

Vom 21.10.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Hallo,

@anemone: sooooo genau kann das keiner sagen, es ist ein "Mixed"-Paket, da kann alles an Bellestrik drin sein, vom Krimi über den Thriller und den Historienroman oder den "Schmachtfetzen"...... nur Comis und Sachbücher sind ausgeschlossen.....

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 21.10.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2009
1.226 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

es würde übrigens Sinn machen, nachträglich doch noch eine Altersgrenze einzuführen, ZB keine Bücher älter als 1980. Sowas hatte ich seinerzeit vergessen, mit anzugeben.

Denn sonst läuft man Gefahr, daß sich nur noch Bücher aus den Anfängen des Bertelmann-Leseclubs drin befinden. Etwas älter ist ja ok, aber ich denke, irgendwann haben wir alle schon Angelique und die Simmel-Romane gelesen.

Da das Paket ja jetzt neu gepackt wurde, wäre das vielleicht noch ohne grössere Probleme machbar . Aber diese Entscheidung obliegt Nunja.

LG

Tough

Vom 21.10.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Na ja...also als Papierverwertungsanstalt sollte das Paket nicht herhalten, aber da es ja auch neue Mitglieder gibt und die Geschmäcker auch immer so unterschiedlich sind, könnte man ja auch gut erhaltene Bücher älteren Datums reinlegen, aber nur solche, die es auch wert sind und nicht solche die voller Flecke sind und schon mehrere Urlaube am Meer mitgemacht haben.

Na ja und ansonsten ist es eigentlich egal ob es Krimis, Thriller, Historienromane, Mittelalter oder Sonstiges sind, es gibt für alle Arten von Büchern bestimmt Abnehmer/Tauscher, wie lassen uns am Besten überraschen....... Na! Lachen Na!

Viel Spaß und liebe Grüße,

Susanne

\"\"\"\"\"\"

Vom 23.10.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hundemutter49 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2009
211 Beiträge (ø0,18/Tag)
Wenn ein Buch gut erhalten ist, ist es doch egal wie alt es ist. Sicher haben jüngere Leute Angelique oder die Simmelromane noch nicht gelesen.

Das ist doch das gute an so einem Wanderpaket. Man findet so viel verschiedenes und für jeden Geschmack etwas. Bisher ist es mir noch nie passiert, daß ich mal nichts für mich gefunden habe und ich mache inzwischen bei vier verschiednen Wanderpaketen mit.

lg Anne

Vom 23.10.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taluu Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)
Wo kann ich mich eintragen? :)

Vom 24.10.2010 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.09.2008
34 Beiträge (ø0,03/Tag)
So, das Paket geht morgen raus

39. Samtengel21 + Rasselring Pfeil nach rechts hier geht es morgen raus
40. Paehm Pfeil nach links hier geht es hin
41. Little Fary
42. Nela67
43. angeleyes10
44. Tough_little_Jolly
45. Musikaro
46. hundemutter49
47. Samtengel21

Habe mich auch gleich wieder dazu getragen.

Die Auftragsnummer lautet: 40297042099

LG Samtengel21

Vom 24.10.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
@Taluu
ich bin so frei und trag Dich einfach mal ein.

41. Little Fary
42. Nela67
43. angeleyes10
44. Tough_little_Jolly
45. Musikaro
46. hundemutter49
47. Samtengel21
48 Taluu

Vom 28.10.2010 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Hallo,

so, das Paket ist bei mir angekommen! Ich habe ein Buch für mich gefunden und muss wegen 3 weiterer noch warten, bis meine Oma erreichbar ist, die sammelt diesen Autor nämlich und ich will mal hören, ob ihr da nicht eines noch fehlt.......

Und den User Little Fary gibt es nicht.......kann es sich um Little Fairy handeln???? Ich schreibe dort mal an und vorsichtshalber auch Nela 67......einer wird sich schon melden......wohin es dann weitergeht.....

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 28.10.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
mmh! Lesen ist ja nie verkehrt...

da mach ich doch auch mal mit Lachen

41. Little Fary
42. Nela67
43. angeleyes10
44. Tough_little_Jolly
45. Musikaro
46. hundemutter49
47. Samtengel21
48. Taluu
49. Wildkraut

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 28.10.2010 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus,

ich steige aus und damit wird ein Platz weiter oben frei Na! .

40. Paehm Pfeil nach links dort ist es gerade
41. Little Fary
42.
43. angeleyes10
44. Tough_little_Jolly
45. Musikaro
46. hundemutter49
47. Samtengel21
48. Taluu
49. Wildkraut

Weißblaue Grüße,

Nela67

Vom 28.10.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LittleFairy Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
Doch doch mit gibt es noch *hand heb*

Allerdings zusammengeschrieben ;)

Hab jetzt länger nicht mehr mitgelesen, ist denn schon wieder ein Paket in der Zwischenzeit verschwunden??? BOOOIINNNGG.... na dann... Wichtige Frage

Hab einiges zum Tauschen da, allerdings auch Kochbücher (die Kategorie Sachbuch gegen Sachbuch oder Kochbuch gegen Kochbuch ist wahrscheinlich noch ausgeschlossen oder?)

Hab aber auch einiges an Romanen hier, die auf neue Besitzer warten Na!
Mail geht an Paehm raus.

Schönen Abend noch!
LittleFairy

Vom 31.10.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angeleyes10  Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Na super dann steige ich ja nen Platz auf Lächeln

40. Paehm dort ist es gerade
41. Little Fary
42. angeleyes10
43. Tough_little_Jolly
44. Musikaro
45. hundemutter49
46. Samtengel21
47. Taluu
48. Wildkraut

Vom 31.10.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Hallo,

ich hoffe, ich kriege noch bis morgen die Packstation -Adresse von LittleFairy, ansonste geht es Dienstag per Hermes an ihre normale Addi......

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 01.11.2010 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
So, gerade noch reingerutscht.... Lächeln *ups ... *rotwerd* Mail ist durch.
Haben doch ein bisschen zu viel Halloween gefeiert Na!

Schönen Abend,
LittleFairy

Vom 02.11.2010 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

Es geht dann morgen an die Packstation - kann erst heute abend das Etikett drucken, wenn Mr. Paehm mit unserer Karte für die Packstation heimkommt....(habe ich gerade vergeblich gesucht, wird er wohl noch vom Sa. in der Tasche haben....... Was denn nun? ), ich bin ganz froh drum, die Packstation ist VIEL näher, als der Hermes-Shop (mein Lieblings-Hermes-Shop hat letzte Woche zugemacht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen wegen Abriss des Gebäudes....... Was denn nun? das ist echt schade, die waren immer supernett dort und es war von meiner Arbeit nur 20 m entfernt......der nächste Hermes Shop jetzt ist am anderen Ende der Stadt....*grrrrrr*)

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 02.11.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Hallo Ihr lieben Leseratten-Mädels,

werde mich auch nochmal hintenanstellen, in der Zwischenzeit sind noch einige Bücher gelesen worden und werden noch gelesen da mein Clausi nach seiner Knie-OP nix anderes macht als auf der Couch liegen und lesen........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (na ja, wenigstens überwiegend.... Na! )

41. Little Fary
42. angeleyes10
43. Tough_little_Jolly
44. Musikaro
45. hundemutter49
46. Samtengel21
47. Taluu
48. Wildkraut
49 Nunja

Aber gibt es denn nicht noch mehr Menschleins die in der kalten und dunklen Jahreszeit mehr lesen als bisher...????

Liebe Grüße aus Berlin.......... Küsschen

Susanne

\"\"\"\"\"\"

Vom 02.11.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
<ich komm momentan kaum dazu.

Vom 03.11.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.09.2008
34 Beiträge (ø0,03/Tag)
41. Little Fary
42. Nela67
43. angeleyes10
44. Tough_little_Jolly
45. Musikaro
46. hundemutter49

So, trage mich doch wieder aus, weil ich im Moment keine Zeit habe.

LG

Samtengel

Vom 03.11.2010 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Aha.......und warum hast Du gleich alle hinter Dir geschluckt........?????...... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Die wollten doch noch bleiben und mitmachen....also werde ich die Liste hiermit mal auf den neusten Stand bringen :

41. Little Fary
42. angeleyes10
43. Tough_little_Jolly
44. Musikaro
45. hundemutter49
46. Taluu
47. Wildkraut
48. Nunja

So liebe Leseratten, nun passt es wieder............ Lachen Na! Lachen

Susanne

\"\"\"\"\"\"

Vom 05.11.2010 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.09.2008
34 Beiträge (ø0,03/Tag)
Sorry, war keine Absicht.

LG Danni

Vom 05.11.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Hallo,

also, das Paket müsste heute bei LittleFairy spätestens angekommen sein, habe es am Mittwoch-Morgen der Packstation (=DHL) übergeben........

So sieht es dann im Mom aus:

41. Little Fary Pfeil nach links hierhin ist es unterwegs
42. angeleyes10
43. Tough_little_Jolly
44. Musikaro
45. hundemutter49
46. Taluu
47. Wildkraut
48. Nunja

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 06.11.2010 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Abend!

Das Päckchen ist heute angekommen. Das ging schnell na dann...

Und getauscht ist auch schon, d. h. es geht auch schnell wieder auf die Reise - um genau zu sein morgen schon, Addy hab ich ja bereits Na!

Hab für die Paketstarterin eine (englische) Überraschung beigelegt, falls das Buch aber unbedingt jemand anders haben möchte, müsst ihr es halt unter euch ausmachen - es ist sozusagen zur Jagd freigegeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann...

Dann noch viel Spaß (nicht nur beim Lesen) Na!
LittleFairy ...

Vom 07.11.2010 03:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ach ja, so siehts nun aus:

42. angeleyes10 Pfeil nach links hierhin ist es unterwegs
43. Tough_little_Jolly
44. Musikaro
45. hundemutter49
46. Taluu
47. Wildkraut
48. Nunja

Gute Nacht! *winke*

Vom 08.11.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
Also, laut Packstation ist es heute abgeholt worden na dann...

Hab übrigens den Karton tauschen müssen, da ich relativ dünne Bücher raus hab und dafür aber dicke Schmöker rein hab Na! Also hat es leider um ein paar cm nicht mehr gepasst. Aber es geht immer noch unter 10 kg durch (ca. 6 kg).

Viel Spaß beim Tauschen!
Grüße

Vom 16.11.2010 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Hallo,

wo ist das Paket denn jetzt???? Was ist mit angeleyes??? Hast du es nicht bekommen???

Es wäre ja der Hammer, wenn jetzt schon wieder eines verschwinden würde......

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 16.11.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.02.2009
Huhu,

das Paket ist auf dem Weg zu mir.

LG

Tough

Vom 16.11.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angeleyes10  Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu,

doch das Paket kam am hmm Freitag bei mir an und ist gleich am Montag zu Tough weitergewandert und müsste heute schon angekommen sein...Für mich war leider nix dabei aber meine Kollegin hat was gefunden...

Na dann viel Spaß beim lesen, wühlen, stöbern Tough

LG

Nicky

Vom 16.11.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.02.2009
Huhu,

heute ist es noch nicht gekommen.

Wenn ich die Sendungsinfos richtig interpretiere, sollte es morgen hier sein.

LG

Tough

Vom 16.11.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joanda  Smutje

Mitglied seit 05.08.2010
97 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

hier mach ich dann auch mal mit

43. Tough_little_Jolly Pfeil nach rechts hierhin ist es unterwegs
44. Musikaro
45. hundemutter49
46. Taluu
47. Wildkraut
48. Nunja
49. Joanda

@ Nunja - ich schick Dir schon mal meine Addi Na!

Liebe Grüße

Andrea

Vom 17.11.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.02.2009
Hallo, Ihr Lieben,

das Paket ist vorhin gekommen.

Ich habe schon getauscht und es wieder verklebt. Morgen bringe ich es zur Post und es geht dann weiter an Musikaro.

LG

Tough

Vom 22.11.2010 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musikaro Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2005
1.380 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

diesmal hat die Post lange gebraucht... Heute ist das Paket bei mir angekommen, es ist schon gesichtet, ich werde gleich die Bücher tauschen, das Paket wieder verschnüren und erneut auf die Reise schicken. Die Adresse von Hundemutter habe ich schon.
Das Paket wird mit dem Götterboten verschickt und hat die Auftragsnummer 40326161069

LG,
Musikaro

Vom 24.11.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.03.2009
211 Beiträge (ø0,18/Tag)
ui, dann wird es ja bald bei mir ankommen...bin schon gespannt

Vom 29.11.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu!

Gibt es Neuigkeiten vom Paket? Angekommen ist ja laut Sendungsstatus bereits. Bin halt doch sehr neugierig *ups ... *rotwerd*

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 30.11.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taluu Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)
Bei mir ist es noch nicht. ;)

Vom 01.12.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.03.2009
211 Beiträge (ø0,18/Tag)
Komisch...habs Samstag mit DHL weitergeschickt...Sendungsnummer JJD14.10.034 622 571

lg Anne

Vom 01.12.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
ich hab auch noch ein paar Bücher im Schrank, die ich tauschen kann.

Daher trage ich mich mal in die Liste ein und lasse mich überraschen, wie das so funktioniert!

45. hundemutter49
46. Taluu
47. Wildkraut
48. Nunja
49. Joanda
50. lexlchen

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
lexlchen ...

Vom 01.12.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Wissensdurstig wie ich bin hab ich mal geguckt wo das Paket denn rumschwirrt. Laut Sendungsbericht ist es heute angekommen. Da hat sich die Post wohl ein gemütliches Lese-Wochenende gemacht Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 02.12.2010 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Hmm ich weiss nicht soll ich oder sol ich nicht, einerseits hab ich hier noch ein paar ungelesene Bücher liegen und auch im Laden steht ein ganzer Haufen (kostenloser) Bücher zur verfügung. Aber andererseits ist so ein Paket immer wieder Spannend

Vom 03.12.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taluu Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)
So, ich konnte es erst heute von der Post holen, weil ich so blöd gearbeitet habe gestern.

Werde es morgen fertig machen. :)

Vom 03.12.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Nicht hetzen! Nimm dir die Zeit die du brauchst zum raus suchen. Wir wissen ja wo das Paket jetzt steckt Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 03.12.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taluu Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)
Okay! :)

Dann werde ich es wohl zu Montag fertig machen. Dann habe ich noch etwas Zeit zum "Bücherregaldurchwühlen". :)

Vom 06.12.2010 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.03.2009
211 Beiträge (ø0,18/Tag)
46. Taluu--- da ist es zur Zeit
47. Wildkraut
48. Nunja
49. Joanda
50. lexlchen
51. hundemutter49

hab mich ganz frech noch mal hinten angehängt...

lg Anne

Vom 09.12.2010 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taluu Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hab das Paket am Montag weggebracht. Sollte eigentlich da sein. :)

Vom 10.12.2010 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Welt zusammengebrochen Nein! Noch ist kein Paket bei mir angekommen traurig Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag... Was denn nun?

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 10.12.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Ach,Wildkraut,wir wissen doch aus den momentanen Wichtelfreds, das alle paketdienste im Moment in"Schneckentransporter" umbenannt werden könnten.....das Weihnachten doch immer soooooooooooooooo überraschend kommen muss........ Sicher nicht! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 11.12.2010 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joanda  Smutje

Mitglied seit 05.08.2010
97 Beiträge (ø0,15/Tag)
Wenn ich hier in den Gruppen und Foren so lese, wieviele Wichtelaktionen zur Zeit laufen, dann sind die Post und der Götterbote nur für ck-Mitglieder unterwegs Lächeln

Da lässt so ein Paketboten ein dickes schweres Bücherpaket bestimmt extra im Lager Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Joanda

Vom 11.12.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Hallo Ihr Lieben.........

also ich kann nur hoffen dass das Paket in der nächsten Woche ankommt damit ich es auch noch weiterschicken kann..........sonst sehe ich wirklich SCHWARZ.........wir fahren doch am Sonntag-Morgen in Urlaub........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und dann..........liebe Leseratten............müßtet Ihr leider warten bis zum 04. Januar...........2011........... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Einen schönen 3.ten Advent............. Küsschen

Susanne

\"\"\"\"\"\"

Vom 11.12.2010 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Juchhu!

Es ist da. Ich werde es fertig machen und am Montag per Götterboten raus schicken. Die letzten Pakete mit dem Geflügelten kamen immer nach zwei Tagen an.

Oder fahrt ihr jetzt am 12.12. schon in Urlaub Nunja? Was denn nun? Das wär dann echt knapp Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 11.12.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Sodele!

Bücher sind getauscht, jetzt muss ich nur noch die Sonderbeilage für Nunja zusammenstellen. Na! Dann kann es auch schon weitergehen.

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 11.12.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Wie.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... was......... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Wo......... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

wieso Sonderbeilage.........und dann nur für mich...????????? Mensch Du machst mich verlegen liebes Wildkräuterlein....... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Aber ich warte gerne darauf.............. Na! Na! Na!

Susanne

\"\"\"\"\"\"

Vom 15.12.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo Nunja!

Eigentlich sollte der Götterbote heute bei euch aufschlagen na dann... . Wo treibt der sich denn wieder rum? Wahrscheinlich hat er es sich mitsamt den Büchern und der Sonderbeilage auf dem Sofa oder sonst wo gemütlich gemacht Na wenn das mal stimmt!? \"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 16.12.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich gebe mich geschlagen Lächeln Ich hab zwar gerade erst 7 Bücher von der Arbeit mitgenommen, aaaber es dauert ja auch noch ein bischen bis das Paket bei mir ist, also wegen mir bitte keine eile. Lächeln

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Vom 16.12.2010 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Hallo Ihr lieben Leseratten..........

Paket ist angekommen.........GsD........ Lachen Lachen Lachen also kann ich es heute Abend mal tauschen und dann auch morgen gleich zu Hermes bringen....obwohl zur Zeit Hermes ganz schön lange braucht, habe am 11.12. Pakete dort angegeben und die sind bis Heute noch nicht angekommen............ Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Habe dort angerufen und da hieß es : Entschuldigung aber anhand von witterungsbedingten Verhältnissen dauert es halt ein wenig länger........vor allen Dingen "ein wenig"...... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! das ist ja fast 1 Woche........., also auf jeden Fall Morgen Na wenn das mal stimmt!?

Na ja......ändern kann man es sowieso nicht auch wenn man sich darüber ärgert......denn wir müssen ja auch draußen klar kommen,
egal wieviel Schnee draußen liegt.

@ Wildkräuterlein...........
ich war schon mehr als baff als ich die ganzen Sachen rausgenommen habe........und sowas Leckeres........hmmmmmmm..... hechel... hechel... hechel... wird nicht alt werden wir ich meinen Mann kenne wird er es gleich ausprobieren wollen...... Na! aber wir können es ja auch nach Süd-Tirol mitnehmen......... Lachen
Aber ein bischen verrückt bist Du schon.....das weiß Du auch...oder ???? Na! Na! Na!
Möchte mich bei Dir gaaaaanz lieb und herzlich bedanken und werde Dich in mein Abendgebet einschließen......... Küsschen Küsschen Küsschen

Susanne

\"\"\"\"\"\"

Vom 16.12.2010 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo Nunja! Du wolltest doch einen Lagerräumer Na! Und da hat sich das mit dem Bücherwanderpaket so schön angeboten. Ich hab es übrigens am 13.12. per Hermes verschickt. Geht deines vielleicht an den Nordpol, von wegen Witterung? Obwohl es bei uns heute auch heftigst geschneit hat Was denn nun?

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

Vom 22.12.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joanda  Smutje

Mitglied seit 05.08.2010
97 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Abend allerseits,

gerade komm ich nach Hause und dann: mein Nachbar drückt mit das Paket in die Arme, prall gefüllt mit Büchern und einer leckeren Überraschung -vielen lieben Dank liebe Susanne ...

Allerdings bin ich heute Abend so platt, dass es erst morgen abend durchgucken werde. Sieht aber prima aus, sind schöne Bücher drin.

Weiterschicken werd ich es dann erst am Montag, denn ich denke, es kann besser bei mir in der warmen Stube liegen als im kalten Hermes-Shop Na! Denn wenn ich es Freitag Mittag abgebe, wird es nicht mehr abgeholt.

Es sollte aber noch in diesem Jahr ankommen. Wenn ich es abgegeben habe schick ich Lexlchen die Sendungsnummer.

Frohe Weihnachten Euch allen OH TANNE...

Andrea

Vom 27.12.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joanda  Smutje

Mitglied seit 05.08.2010
97 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich das Paket heute nicht abschicken konnte- unsere Strasse ich so zugeschneit, dass mein Auto nicht durchkommt.

Zur Bushaltestelle bin ich heute morgen gelaufen, aber das Paket ist zu groß und zu schwer, um es zum nächsten Hermes-Shop zu tragen.

Ich bitte um Verständnis und mache morgen einen neuen Versuch.

Liebe Grüße

Andrea

Vom 29.12.2010 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.03.2009
211 Beiträge (ø0,18/Tag)
Habe vollstes Verständnis...seit dem ersten Schnee im November konnte ich das Haus nicht mehr alleine verlassen...da komme ich mit dem Rollstuhl nicht durch.

Vom 29.12.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joanda  Smutje

Mitglied seit 05.08.2010
97 Beiträge (ø0,15/Tag)
So, heute morgen bin ich endlich durchgekommen und das Paket ist jetzt unterwegs.
Vielleicht kommt es ja noch in diesem Jahr an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So weit ist es von mir bis zum lexlchen nicht.

@ hundemutter: an Dich habe ich bei diesem vielen Schnee gedacht, Anne. Das ist echt blöd, mit soviel Schnee im Rollstuhl....
Habe Weihnachten meinen Schwiegervater nur vom Auto bis in die Kirchen geschoben, da war ich schon fix und fertig.

Vom 29.12.2010 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!
Ich freue mich schon auf das Paket! Ich melde mich, wenn es angekommen ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Euch allen schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2011! na dann...

Liebe Grüße,
lexlchen Let´s rock!

Vom 03.01.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joanda  Smutje

Mitglied seit 05.08.2010
97 Beiträge (ø0,15/Tag)
Huhu,

laut Hermes befindet sich das Paket heute in der Zustellung Lächeln

Liebe Alexandra, viel Spass beim Stöbern und Lesen .

Gruß

Joanda

Vom 04.01.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen! YES MAN

Habe das Paket gestern abend durchgeschaut, heute morgen umgepackt und jetzt kann es weitergeschickt werden zur Hundemutter.
Ich bringe es evtl heute noch zu Hermes, ansonsten auf jeden Fall morgen früh.

Liebe Grüße,
lexlchen na dann...

Vom 05.01.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.03.2009
211 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hilfe...und wo soll ich es hinschicken...nach mir hat sich ja niemand mehr in die Liste eingetragen...

Vom 05.01.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Dann zum ursprünglichen "Besitzer" der Paketes,in diesem Falle ist das Nunja!

Oder will noch jemand mitmachen???? (ich kann gerade nicht da ich noch sooo viel hier auf meinem Sub habe....)

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 06.01.2011 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich, ich, ich will noch mitmachen habe ich auch am 16.12 um 12:20Uhr geschrieben, hab nur vergessen die Liste zu kopieren und mich einzutragen.

51. hundemutter49
52. Jally

Wer lesen kann, kann auch kochen

Vom 16.01.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.03.2009
211 Beiträge (ø0,18/Tag)
Paket ist unterwegs und müßte Montag oder Dienstag ankommen...

Vom 28.01.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2007
233 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

Welche Art Bücher sind denn in diesem Paket?

Eventuell würde ich dann gern mitmachen.

LG dampfi

Vom 29.01.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Krimis und Romane, von jedem etwas eigentlich, werd sehen das ich es nächste woche schaffe das Paket ab zu schicken

Vom 29.01.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2007
233 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

dann mache ich mal mit.

aber irgendwie schaffe ich es nicht, die "Liste" zu kopieren.... Jajaja, was auch immer!

Jally, ich bin also die nächste. OK?

LG Anne

Vom 29.01.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
52. Jally Pfeil nach links da ist es jetzt
53. dampfi

ich brauch dann noch deine Adresse

Vom 29.01.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

So Mädels und Jungs,

ich wäre sehr glücklich wenn dieses Paket auch wieder weitergehen würde wäre nämlich schade wenn es hier aufhört, es gibt dort sooooooo....viele schöne Bücher zum Tauschen............ hechel... hechel... hechel...

liebe Grüße aus Berlin,

Susanne

Vom 29.01.2011 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
2.051 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

wenn es noch möglich ist, hier mitzumachen, würde ich mich gern anschließen.
Habe gestern mein allerletztes "Reservebuch" zu Ende gelesen und sitze nun auf dem Trockenen. traurig

52. Jally da ist es jetzt
53. dampfi
54. Kironi

Liebe Grüße
Kironi

Vom 02.02.2011 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)

Huhu,

würde gerne auch noch mitmachen und
setzte mich auf die Liste.

52. Jally da ist es jetzt
53. dampfi
54. Kironi
55. Goldjuwel

Liebe Grüße
Birgit
\"\"

Vom 03.02.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich muss sehen das ichs heute auf den weg schicke, das heisst wenn mein Bruder samt Auto früh genug zu Hause ist.

Vom 06.02.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

Jally, hat das Abschicken geklappt?

Liebe Grüße
Birgit
\"\"

Vom 07.02.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvonneschnecke  Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Würde mich auch gerne noch anhängen, wenns machbar ist???

Kopiere einfach mal die Liste..

52. Jally
53. dampfi
54. Kironi
55. Goldjuwel
56. yvonneschnecke

GLG

Vom 08.02.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Nein bisher nicht, aber ich werde sehen das ich das Paket in den Flur stelle mit einer Nachricht an meinen Bruder das er doch bitte das ganze noch bei Hermes abgeben möchte.

Vom 08.02.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
PS.: Tut mir leid das das ganze jetzt so lange bei mir steht, das war wirklich keine absicht!!!! Dadurch das meine Eltern kein Autio mehr haben, was nicht so ganz vorraussehbar war, muss ich halt bei solch schweren Paketen immer sehen das mein Bruder mich fahren kann.

Vom 14.02.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2007
233 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

das Paket ist schon wieder auf dem Weg zu Kironi.

LG dampfi

Vom 16.02.2011 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

hätte mal ne kurze Frage, da ich ja im mom als letzte auf der Liste stehe:
Falls sich nicht noch jmd. eintragen sollte, an wen soll ich dann das Bücherpaket schicken, an Jolly??

GLG
Yvonne

Vom 16.02.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

So sieht das richtig aus.......... Lachen

52. Jally
53. dampfi
54. Kironi
55. Goldjuwel
56. yvonneschnecke
57. Nunja........das wäre dann das Ende falls sich Niemand mehr einträgt......... zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Susanne
52.

Vom 17.02.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo und guten Morgen,

das Paket kam gestern bei mir an und geht heute per Hermes auf die Reise zu Goldjuwel.

Sendungs-ID: 0104811883 1719

Ich muß aber hier mal erwähnen, daß ich den Eindruck hatte, daß manch´ einer seine "ollen Kamellen" auf diesem Wegen entsorgen wollte. Was als "Extra" gedacht war, ist ja okay. Aber ich denke, wir alle erwarten in dem Buch Romane, keine Gedichtbände oder Wissenstests oder ähnliches.
Wahrscheinlich muß man doch irgend welche Regeln aufstellen, um das "Vermüllen" des Paketes zu verhindern.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 17.02.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
@kironi,

ich könnte mich auch erinnern hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass es nicht gehen würde "Sachbücher" (Wissenstest!) gg. romane zu tauschen!! Sondern wirklich hauptsächlich um Krimis und Romane aus unterschiedlichen Genre (mixed!) also vom Thriller über Fantasie bis "wahre Begebenheit" ect....?????? und es sollten keine Bücher älter als 1980 sein um zu vermeiden dass wir uns zum xten-mal johannes mario simmel antun!!
Na dann bin ich mal gespannt was mich da erwartet??? am 16.12 schien mir ja noch alles o.k. zu sein..zumind. hatte nunja nichts gegenteiliges berichtet???

@nunja: könntest du mir dann bitte noch deine Adresse schicken?? ... Küsschen

glg
yvonne

Vom 17.02.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Habe ich gersade per KM gemacht.....

aber man kann ja anhand der Liste sehen wer was eingetauscht hat....und dann werde ich die entsprechenden Bücher an den Spender zurückschicken.............. Na!

Liebe Grüße aus Berlin,

COLOR=purple]
Susanne

Vom 17.02.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Susanne,

Du wirst Dir doch nicht noch die Mühe und Kosten machen, die Bücher zurück zu schicken!

Ärgerlich ist es trotzdem.

Ich fand die Regelung damals (weiß nicht, wann das war, schon paar Jahre her, als ich bei meinen ersten Wanderpaketen mitgemacht bzw. selbst welche gestartet habe) gut, kein Buch rein zu legen, was älter ist als das dafür herausgenommene.
Und es sollten wirklich nur Romane rein, keine Sachbücher, Gedichtbände oder sowas.

Ich habe mal schnell durchgeschaut, aber nicht für jedes der unpassenden Bücher einen "Verursacher" gefunden.

Naja, so wie die Resonanz hier und beim Krimi-Paket momentan ist, wird es wohl in nächster Zeit erst mal keine Bücherpakete mehr geben. Schade eigentlich.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 17.02.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Liebe Kironi......

dabei habe ich hier schon 5 ganz tolle Krimis-Thriller liegen die ich tauschen wollte.....aber was soll ich machen....wenn es nicht weitergeht kann man nix machen.......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Muß ich dann halt wieder bei Amazon einsetzen.......... Na!

Susanne

Vom 17.02.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Susanne,

also ich habe auch schon mal nur untereinander getauscht, also mit nur einer Person, jeder ein Paket zum anderen geschickt.
Nur alle Krimis, die ich jetzt hier liegen hatte, stecke ich ins Krimi-Wanderpaket.
Aber ich habe auch noch viele andere Romane liegen, habe ja in diesem Paket hier nur 4 getauscht.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 17.02.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Liebe Kironi........... Lachen

Na dann lass uns das mal im Auge behalten.........Bücher haben wir immer zum Tauschen und jede Menge kommen immer dazu da wir Beide unersättlich im Lesen sind........ hechel... hechel... hechel...

Susanne

Vom 17.02.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)

Huhu,

na das hört sich ja gar nicht gut an! Mache zum 1. Mal bei so einer w-Aktion mit und dachte, ich könnte eventuell ein, zwei nette Bücher ergattern. Gedichtsbände und Bergsteigererlebnisse Lachen interessieren mich eigentlich nicht und alte "Schinken" schon gar nicht. Habe hier 4-5 Bücher liegen, die nur 1x gelesen wurden, so leichte "Hausmannskost" - Frauenromane! Es ist kein Simmel, Goethe oder Schiller dabei.
Hoffe nun, dass ich nicht so enttäuscht bin, wenn ich dass Paket erhalte. Denn nur Porto wollte ich eigentlich nicht bezahlen.
Hatte im letzten Jahr bei einem Spielsachen-W-Paket mitgemacht, dass war ein Reinfall. Habe nagelneue, originalverpackte Spiele reingepackt, die mir hier unter den Füßen lagen, konnte aber wirklich nichts Brauchbares herausnehmen.
Für solche alten Sachen haben wir hier ein Soziallädchen, da sind manche ältere Menschen und auch Mütter mit wenig Geld froh, wenn sie so gut wie kostenlos (3 Teile 1,-- ist egal was) sich Einiges mitnehmen können.

Liebe Grüße
Birgit
\"\"

Vom 18.02.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Birgit,

ich denke, Du findest schon noch was für Dich lesbares.
Aber es kullert eben allerhand Mist mit drin herum, und mir tut dann der Initiator des Paketes leid, der das Ganze ja letztendlich bekommt und auch gehofft hat, am Ende für sich ein paar schöne Bücher zurück zu erhalten.
Habe ich auch selbst schon erlebt, und das, obwohl ich eindeutige Bedingungen zum Paket dazu geschrieben hatte. Das älteste Buch, was ich durch sowas bekommen habe, ist von 1959! Irgend welche Dorfgeschichten. Lachen
Deshalb würde ich bei einem eigenen Paket immer drauf bestehen, daß kein Buch rein gelegt wird, was älter ist, als das herausgenommene. Trotzdem halten sich nicht alle dran, wie ich ja gesehen habe.
Und daß solche Pakete oft ganz verschwinden, finde ich ja mehr als unfair.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 18.02.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich muss zugeben ich hab nicht so darauf geschaut wie alt die Bücher sind, ich das rein gelegt was ich selbst gern gelesen habe, aber nicht spannend genug für ein 2. mal ist

Vom 18.02.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Jally,

das ist ja auch völlig okay, und hier gab es ja auch keine Festlegung bezüglich des Alters der Bücher.

Aber wenn Du ein Paket starten würdest mit schönen Romanen, und zum Schluß bekämst Du ein Paket voller Gedichte, Sachbücher und Tests (z.B. "Wie gut ist dein Allgemeinwissen?") zurück, dazu einige Bücher von kurz nach dem Krieg, dann würdest Du Dich sicher auch ärgern.
Das müßte man eben bei den Paketen irgendwie verhindern können, daß die Leute ihren alten Mist entsorgen und sich schöne Romane dafür herausnehmen.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 18.02.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ja das ist richtig nur irgendwer fand es wohl bei einem der vorgänger Pakete nicht so toll, das ich angeliquebücher mit reingepackt hatte.

Vom 19.02.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

das Bücherpaket kam eben bei mir an. Der Hermesbote hat mich gefragt, ob in dem Paket eine Bombe wäre na dann... Lachen , dass ich vielleicht schwer.
Meine Neugier war natürlich nun groß, habe das Paket sofort geöffnet und es kam mir ein Buch über die Sturmflut 2002 entgegen.
Habe mir also einige Bücher rausgesucht, mal sehen ob ich es schaffe, in der Urlaubszeit alle zulesen Lachen .

Das Paket ist wieder zum Weiterschicken fertig. Am Montag bringe ich es zu Hermes oder lasse es abholen. Wenn es weg ist melde ich mich nochmal.

Wünsche euch allen ein schönes Weekend!

Liebe Grüße
Birgit
\"\"

Vom 19.02.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Und so sieht es Heute aus...........

55. Goldjuwel Pfeil nach rechts Pfeil nach links da ist es im Moment.... Lachen
56. yvonneschnecke Pfeil nach links und hierhin geht es auf Reisen..... Lachen
57. Nunja Und das wäre dann das Ende......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Findet sich denn wirklich Niemand mehr der noch Spaß am Lesen hat.....????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Susanne

Vom 19.02.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
...ich habe noch soooo viele ungelesene Bücher hier liegen und würde jetzt echt erst mal passen. Auch wenn es sehr reizvoll ist.

Viele Grüße
\"\"
Andrea

Vom 19.02.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
hey klasse,

dann kommt es ja bald hier an...*freu* bin ja soooooowas von gespannt...endlich "neuer" lesestoff...vlt. schaff ich es ja meinen mom Roman noch rechtszeitig fertig zu lesen..dann kann ich ihn auch gleich eintauschen... ... Küsschen

glg

Vom 19.02.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
@nunja,
mach doch einfach einen neuen Fred auf, von wegen noch Leute zum mitmachen gesucht..und dann schickst du sie hierhin Lachen

lg

Vom 19.02.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
ohha Fehlerteufelchen...na warte wenn ich dich kriege Jajaja, was auch immer!

sollte natürlich "rechtzeitig" heißen und nicht rechtszeitig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.02.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Ja.....liebes Schneckchen...........

aber Du kannst Dir ja auch Zeit lassen mit dem verschicken....mach das mal in Ruhe....es wartet ja Keiner auf das Paket und dann kannst Du es immer noch an mich weiterschicken....... Na!
Allerdings verstehe ich das mit dem neuen Fred nicht....ich kann doch nicht einfach so ein neues Thema aufmachen....vor allen Dingen wer liest das denn...????

Susanne

Vom 19.02.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
werd ich dann mal tun...nee schööööne Tasse Tee zum abwarten und Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

na damit mehr leute darauf aufmerksam werden na dann... *ups ... *rotwerd*

Küsschen

lg

Vom 22.02.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)

Guten Morgen,

das B-Paket habe ich gestern mit Hermes abgeschickt.
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Liebe Grüße
Birgit
\"\"

Vom 22.02.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo Birgit,
es hat soeben an meiner Tür geklingelt und der Götterbote überreichte mir das Paket...WOW war das schnell....und schwer BOOOIINNNGG....
hatte auch schon gleich mal das Flutbuch in den Händen, mein Männe hatte damals als Soldat dort mitgeholfen, habe ihn aber bisher noch auf keinem Foto gesehen ....

mhh dann lass ich mir mal Zeit...
vlt findet sich ja noch der ein oder andere der mittauschen will?????????

ALSO TRAUT EUCH: KEINE WARTEZEIT, IHR SEIT ALS NÄCHSTES DRANN, wenn ihr wollt??!!!!!!

Ansonsten wars dass dann...und das Paket geht wieder zu Susanne

glg
yvonne

Vom 22.02.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
so mal die Liste aktualisieren

56. yvonneschnecke Pfeil nach rechts hier ist es jetzt Pfeil nach links
57. Nunja Und das wäre dann das Ende. Was denn nun? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 22.02.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)

Huhu,

@Yvonne, das war ja super schnell BOOOIINNNGG.... . Hoffentlich findest du in der Büchervielzahl etwas Passendes.

Liebe Grüße
Birgit
\"\"

Vom 23.02.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
ja birgit fand ich auch, nachdem das paket hier ankam hab ich ja erst den Fred hier aufgemacht und mit erstaunen gelesen, dass du es erst einen tag vorher abgeschickt hattest. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Habe das Paket heute weiter inspiziert, bei der vielzahl an büchern brauchte ich ne weile, die Wahl viel mir schon deutlich schwer..
hab mich jetzt soweit entschieden und getauscht...
so susanne...soll ich bis ende der Woche noch abwarten ob noch jemand weiter machen will??

glg
yvonne

Vom 23.02.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Ja liebe Yvonne.........

Du kannst ruhig das Wochenende abwarten hat ja keine Eile......sag mal wieviel Bücher sind denn da so drin (Anzahl) also wenn Du einige Bücher mehr haben möchtest sag Bescheid......weil Du Dich nicht entscheiden kannst ist es kein Problem..
dann kannst Du mir ja eine KM senden und dann sprechen wir das ab...... Na!

Liebe Grüße............

Susanne

Vom 23.02.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Susanne,

nach dem ich jetzt durchgetauscht hab sind es sage und schreibe 26 Stück...

glg
yvonne

Vom 10.03.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatebauer Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2007
165 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen,

ich würde auch noch mal mitmachen, wenn das Paket noch unterwegs ist...

LG Beate

Vom 10.03.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Beate,

z.Zt. hab ich das Paket noch bei mir geparkt, da ich noch eins meiner Bücher fertig lese um es mit selbigem zu Susanne schicken zu können! Aber wenn Susanne nix dagegen hat?? Kann ich es auch zu dir schicken!
Vlt am besten mal ne PN schicken..

lg
yvonneschnecke

Vom 11.03.2011 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\" Hallo meine Lieben.............

Habe nix dagegen, im Gegenteil, wie ich schon sagte....Ihr könnt Euch Zeit lassen oder neue Leseratten suchen da ich vom 12.03. bis 11.04. sowieso in Urlaub bin und das Paket auch noch rumlaufen kann..... Na!

Also es würde dann so aussehen im Moment :

56. yvonneschnecke
57. beatebauer
57. Nunja Und das wäre dann das Ende ??? Welt zusammengebrochen

aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leseratten bis ich wieder aus dem Urlaub da bin......

Liebe Grüße an Euch Alle.......... Küsschen Küsschen Küsschen

Susanne

Vom 11.03.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

hätte auch wieder einiges zum tauschen.
Würde deshalb gerne wieder mitmachen.

LG Loni

Vom 11.03.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Na das ist doch prima......so kanns weitergehen........... Lachen

Also es würde dann so aussehen im Moment :

56. yvonneschnecke
57. beatebauer
58. Loni37
59. Nunja Und das wäre dann das Ende ??? Welt zusammengebrochen

aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leseratten bis ich wieder aus dem Urlaub da bin......

Liebe Grüße an Euch Alle..........

Susanne

Vom 20.03.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo ihr Lieben,

es geht weiter!! Habe soeben das Paket verschnürt und den Paketschein für den Götterboten vorbereitet, morgen früh werde ich das Paket aufgeben, hier schon mal die Sendungsnr.: 41079053098

glg
yvonne

Vom 23.03.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
HALLÖLE;

hab mal eben beim götterboten nachgesehen, dass paket befindet sich heute in der Zustellung..dann hoffe ich mal dass der arme Paketbote sich keinen Bruch hebt Na! Na!

Dann hol ich mal unsere Liste wieder her:

57. Pfeil nach rechts beatebauer Pfeil nach links dahin ist es unterwegs
58. Loni37
59. Nunja Und das wäre dann das Ende ???

Wer hat noch nicht wer will nochmal??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

glg
yvonne

Vom 24.03.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatebauer Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2007
165 Beiträge (ø0,08/Tag)
Paket ist bei mir, die Chefkoch-Seite spinnt, ich versuche es jetzt direkt über meine E-Mail-Adresse...hoffe das klappt.

LG Beate

Vom 31.03.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

Paket ist angekommen! Freu mich schon aufs stöbern heute Nachmittag Lächeln

Ich brauche dann auch die Adresse von Nunja, damit es zügig weitergehen kann.

LG Loni

Vom 31.03.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Loni......

also Du kannst Dir ruhig Zeit lassen entweder es findet sich noch Jemand der eine Bücherkiste zum Lesen haben möchte oder Du mußt warten bis wir aus dem Urlaub wieder in Deutschland sind.....
Wir kommen am 11. April wieder an also Du könntest die Kiste am 08.April abgeben, dan würde sie auch richtig ankommen......

Liebe Grüße..........aus Biscarrosse-Plage......... Küsschen

Susanne

Vom 31.03.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
1.436 Beiträge (ø0,49/Tag)

hallo ihr lieben!

ich liebäugle schon länger mit den wanderpaketen generell, habe aber bisher nur eins für meinen freund gefunden: das bier-paket! aber ich will auch mal ein wanderpaket für MICH bekommen und weiterschicken!!! Lachen

deshalb trage ich mich mal in die liste ein:

57. Pfeil nach rechts beatebauer Pfeil nach links dahin ist es unterwegs
58. Loni37
59. Nunja
60. momo.73
61.
62.

ich freu mich schon!
irgendwie müssen wir mal werbung machen, oder...??

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 02.04.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hi,
häng mich mal kurz ein: also wenn du auch mitmachen willst, und Susanne ja noch gemütlich die Sonne Italiens genießt *neidisch bin* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dann würd ich sagen schreib mal Loni37 an und schick ihr deine Addi, dann bist du sogar als nächste drann!! Denn Susanne ist die "Start/Zielgerade" sozusagen YES MAN Na! Küsschen

Ich ändere mal die Liste.

58. Loni37 Pfeil nach rechts da isses nu Pfeil nach links
59. momo.73
60. nunja
61.
62.

Vom 02.04.2011 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
huppsala
man (Frau auch) sollte die

LG

nicht vergessen

Yvonne

Vom 02.04.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

huiii!! dann bin ich schon bald dran!! Lachen

zwei bücher hab ich schon. nagelneu sogar. ich durchforste nochmal meine regale. und bin gespannt, was mir aus dem paket gefällt! *froi*

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 03.04.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

Momos Adresse ist angekommen, die Bücher sind getauscht, das Paket muss nur noch abgeschickt werden. Ich hoffe dass ich es bis spätestens Dienstag schaffe.

LG Loni

Vom 07.04.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

juhuuu!! das paket ist da! ich habe es schon durchstöbert und bücher getauscht. *freu*
sobald ich nunjas adresse habe, schicke ich es schnellstmöglich weiter. Lachen

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 12.04.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanoki Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2011
2.458 Beiträge (ø5,76/Tag)
Hallo... läuft das Ganze hier noch? Ich hätte auch noch Interesse mitzumachen!

Allerdings muss ich schon direkt vorab mitteilen, dass ich das Paket nicht von heute auf morgen weiter schicken kann, sondern das ein paar Tage dauert bei mir. Ich muss mir ein Auto teilen und bei uns gibt es nur ein paar Poststellen in den Tante Emma Läden, deren Öffnungszeiten in der Regel mit meinen Arbeitszeiten kollidieren... Aber wenn das ok für euch ist, dann bin ich gerne dabei Lächeln

Ist es eigentlich egal mit dem Versand, wie man die Bücher schickt? Also Hermes oder Post oder was auch immer?

LG

Vom 12.04.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

sooo, das paket ist unterwegs zu nunja! war ganz schön schwer, ich hatte nämlich auch noch das bierwanderpaket... *gg* blödes timing, zwei auf einmal zu bekommen... Lachen

ich wünsche allen viel spaß beim stöbern und lesen! vielleicht mache ich demnächst ja nochmal mit! Na!

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 12.04.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Also da das Paket schon wieder auf dem Weg zu mir ist und Du im Moment die Einzige bist ist es ein wenig schwierig.....wenn sich hier evtl. noch mehr Leutchen finden würden.....dann kann ich das Paket auch wieder auf Reisen schicken.........
Also Leseratten der Welt..........schreibt Euch einfach ein............ Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße aus Berlin,

Susanne

Vom 15.04.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanoki Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2011
2.458 Beiträge (ø5,76/Tag)
Ist ok, falls es hier weiter geht, könnt ihr ja mal an mich denken und vielleicht drauf aufmerksam machen Na!
Viele Grüße

Vom 18.04.2011 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

nunja? ist das paket inzwischen angekommen? Was denn nun? das zweite paket, das ich am selben tag losgeschickt habe, ist längst da.... *besorgtguck*

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 18.04.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Nicky,

oooooohhhhhhh...mein Gott........ *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Asche auf mein Haupt.........vor lauter Arbeiot habe ich es total vergessen hier einzutragen dass das Paket natürlich angekommen ist........ *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Kannst Du mir noch einmal verzeihen......... traurig
Dadurch dass wir erst aus dem Urlaub gekommen sind und sowieso schon ein Haufen Arbeit auf mich gelauert hat stehe ich jetzt von Mittwoch bis Sonnabends hinter einer Ladentheke und führe ein kleines Obst, Gemüse, Öl, Marmeladen, Sirup, Säfte, wein und Sekt Lädchen, bin deshalb auch erst um 19.oo zu Hause....und dann einfach nur kaputt....... müde
Aber ich möchte mich bei Allen die mitgemacht haben an dieser Stelle nochmals bedanken, hat Spaß gemacht und wenn wir ein wenig warten kann es ja evtl. wieder im Herbst losgehen.......... Na!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin,

Susanne

Vom 18.04.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iglantine Smutje

Mitglied seit 12.12.2010
141 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallöchen :)

mannoooooooooooooo, da bin ich ja kurz vor knapp zu spät gekommen *schnief*

aber bei dem nächsten wäre ich auf jeden fall dabei!! und ich besitze auch kein einziges sach- oder gedichtbuch, dass ich da schändlicherweise ;) reinpacken könnte.

glg
iggi

Vom 18.04.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

hallo susanne!

kein problem!! ich hab mich nur gewundert und war etwas besorgt, daß das paket verschütt gegangen sein könnte. Lächeln mach dir bloß nicht zu viel streß! Lachen

vielleicht mache ich im herbst auch nochmal mit. Lachen

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 03.07.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu zusammen

Wie sieht es bei euch aus? Ich hätte hier wieder ein paar gelesene Bücher liegen. Wenn wieder jemand ein Paket starten würde, ich wäre dabei. Leider reichten meine Bücher nicht, um ein eigenes zu starten.

Lg Mio

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: