Bücherwanderpaket Mixed - es geht mit einem neuen Paket weiter!!! (Teil 3 also jetzt)
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
da der 2. Teil etwas unübersichtlich geworden ist, starten wir hier einfach einen neuen. Von HIER sind wir gekommen. Und das ist die aktuelle Liste: 37. Nunja da hat es ganz neu angefangen... 38. beatebauer und hier ist es auch schon angekommen.... 39. Samtengel21 + Rasselring 40. Paehm 41. Little Fary 42. Nela67 43. angeleyes10 44. Tough_little_Jolly 45. Musikaro 46. hundemutter49 So, ich denke hier kann es dann weitergehen und es wäre nett, wenn einige ein Buch mehr reintun für Jolly, da ja das ursprüngliche, dann verschwundene Paket von ihr kam..... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Deine Initiative........ Hoffentlich finden sich noch einige neue Menschleins die hier mitmachen möchten und nicht gleich alle Bücher für sich behalten..... wäre toll, also....ran an die Bouletten....wir beißen nicht......... Liebe Grüße an alle Leseratten........... Susanne
![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2008 |
38. beatebauer
39. Samtengel21 + Rasselring 40. Paehm 41. Little Fary 42. Nela67 43. angeleyes10 44. Tough_little_Jolly 45. Musikaro 46. hundemutter49 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
ich würd ja mit machen hab aber noch nen ganzen haufen Bücher zu lesen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo!
Was sind denn da so für Bücher drin? Lg Anemone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@anemone: sooooo genau kann das keiner sagen, es ist ein "Mixed"-Paket, da kann alles an Bellestrik drin sein, vom Krimi über den Thriller und den Historienroman oder den "Schmachtfetzen"...... nur Comis und Sachbücher sind ausgeschlossen..... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2009 |
Hallo,
es würde übrigens Sinn machen, nachträglich doch noch eine Altersgrenze einzuführen, ZB keine Bücher älter als 1980. Sowas hatte ich seinerzeit vergessen, mit anzugeben. Denn sonst läuft man Gefahr, daß sich nur noch Bücher aus den Anfängen des Bertelmann-Leseclubs drin befinden. Etwas älter ist ja ok, aber ich denke, irgendwann haben wir alle schon Angelique und die Simmel-Romane gelesen. Da das Paket ja jetzt neu gepackt wurde, wäre das vielleicht noch ohne grössere Probleme machbar . Aber diese Entscheidung obliegt Nunja. LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja...also als Papierverwertungsanstalt sollte das Paket nicht herhalten, aber da es ja auch neue Mitglieder gibt und die Geschmäcker auch immer so unterschiedlich sind, könnte man ja auch gut erhaltene Bücher älteren Datums reinlegen, aber nur solche, die es auch wert sind und nicht solche die voller Flecke sind und schon mehrere Urlaube am Meer mitgemacht haben. Na ja und ansonsten ist es eigentlich egal ob es Krimis, Thriller, Historienromane, Mittelalter oder Sonstiges sind, es gibt für alle Arten von Büchern bestimmt Abnehmer/Tauscher, wie lassen uns am Besten überraschen....... Viel Spaß und liebe Grüße, Susanne
![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2009 |
Wenn ein Buch gut erhalten ist, ist es doch egal wie alt es ist. Sicher haben jüngere Leute Angelique oder die Simmelromane noch nicht gelesen.
Das ist doch das gute an so einem Wanderpaket. Man findet so viel verschiedenes und für jeden Geschmack etwas. Bisher ist es mir noch nie passiert, daß ich mal nichts für mich gefunden habe und ich mache inzwischen bei vier verschiednen Wanderpaketen mit. lg Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2009 |
Wo kann ich mich eintragen? :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, das Paket geht morgen raus
39. Samtengel21 + Rasselring 40. Paehm 41. Little Fary 42. Nela67 43. angeleyes10 44. Tough_little_Jolly 45. Musikaro 46. hundemutter49 47. Samtengel21 Habe mich auch gleich wieder dazu getragen. Die Auftragsnummer lautet: 40297042099 LG Samtengel21 |
||||
|
|||||
|
|||||
@Taluu
ich bin so frei und trag Dich einfach mal ein. 39. Samtengel21 + Rasselring Pfeil nach rechts hier geht es morgen raus 40. Paehm Pfeil nach links hier geht es hin 41. Little Fary 42. Nela67 43. angeleyes10 44. Tough_little_Jolly 45. Musikaro 46. hundemutter49 47. Samtengel21 48 Taluu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, das Paket ist bei mir angekommen! Ich habe ein Buch für mich gefunden und muss wegen 3 weiterer noch warten, bis meine Oma erreichbar ist, die sammelt diesen Autor nämlich und ich will mal hören, ob ihr da nicht eines noch fehlt....... Und den User Little Fary gibt es nicht.......kann es sich um Little Fairy handeln???? Ich schreibe dort mal an und vorsichtshalber auch Nela 67......einer wird sich schon melden......wohin es dann weitergeht..... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
mmh! Lesen ist ja nie verkehrt...
da mach ich doch auch mal mit 39. Samtengel21 + Rasselring 40. Paehm 41. Little Fary 42. Nela67 43. angeleyes10 44. Tough_little_Jolly 45. Musikaro 46. hundemutter49 47. Samtengel21 48. Taluu 49. Wildkraut LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
ich steige aus und damit wird ein Platz weiter oben frei 40. Paehm 41. Little Fary 42. 43. angeleyes10 44. Tough_little_Jolly 45. Musikaro 46. hundemutter49 47. Samtengel21 48. Taluu 49. Wildkraut Weißblaue Grüße, Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Doch doch mit gibt es noch *hand heb*
Allerdings zusammengeschrieben ;) Hab jetzt länger nicht mehr mitgelesen, ist denn schon wieder ein Paket in der Zwischenzeit verschwunden??? Hab einiges zum Tauschen da, allerdings auch Kochbücher (die Kategorie Sachbuch gegen Sachbuch oder Kochbuch gegen Kochbuch ist wahrscheinlich noch ausgeschlossen oder?) Hab aber auch einiges an Romanen hier, die auf neue Besitzer warten Mail geht an Paehm raus. Schönen Abend noch! LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Na super dann steige ich ja nen Platz auf
40. Paehm dort ist es gerade 41. Little Fary 42. angeleyes10 43. Tough_little_Jolly 44. Musikaro 45. hundemutter49 46. Samtengel21 47. Taluu 48. Wildkraut |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hoffe, ich kriege noch bis morgen die Packstation -Adresse von LittleFairy, ansonste geht es Dienstag per Hermes an ihre normale Addi...... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
So, gerade noch reingerutscht....
Haben doch ein bisschen zu viel Halloween gefeiert Schönen Abend, LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Es geht dann morgen an die Packstation - kann erst heute abend das Etikett drucken, wenn Mr. Paehm mit unserer Karte für die Packstation heimkommt....(habe ich gerade vergeblich gesucht, wird er wohl noch vom Sa. in der Tasche haben....... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo Ihr lieben Leseratten-Mädels, werde mich auch nochmal hintenanstellen, in der Zwischenzeit sind noch einige Bücher gelesen worden und werden noch gelesen da mein Clausi nach seiner Knie-OP nix anderes macht als auf der Couch liegen und lesen........ 40. Paehm dort ist es gerade 41. Little Fary 42. angeleyes10 43. Tough_little_Jolly 44. Musikaro 45. hundemutter49 46. Samtengel21 47. Taluu 48. Wildkraut 49 Nunja Aber gibt es denn nicht noch mehr Menschleins die in der kalten und dunklen Jahreszeit mehr lesen als bisher...???? Liebe Grüße aus Berlin.......... Susanne
![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
<ich komm momentan kaum dazu.
|
||||
|
|||||
|
|||||
41. Little Fary
42. Nela67 43. angeleyes10 44. Tough_little_Jolly 45. Musikaro 46. hundemutter49 So, trage mich doch wieder aus, weil ich im Moment keine Zeit habe. LG Samtengel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Aha.......und warum hast Du gleich alle hinter Dir geschluckt........?????...... 40. Paehm dort ist es gerade 41. Little Fary 42. angeleyes10 43. Tough_little_Jolly 44. Musikaro 45. hundemutter49 46. Taluu 47. Wildkraut 48. Nunja So liebe Leseratten, nun passt es wieder............ Susanne
![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, war keine Absicht.
LG Danni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also, das Paket müsste heute bei LittleFairy spätestens angekommen sein, habe es am Mittwoch-Morgen der Packstation (=DHL) übergeben........ So sieht es dann im Mom aus: 41. Little Fary 42. angeleyes10 43. Tough_little_Jolly 44. Musikaro 45. hundemutter49 46. Taluu 47. Wildkraut 48. Nunja Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend!
Das Päckchen ist heute angekommen. Das ging schnell Und getauscht ist auch schon, d. h. es geht auch schnell wieder auf die Reise - um genau zu sein morgen schon, Addy hab ich ja bereits Hab für die Paketstarterin eine (englische) Überraschung beigelegt, falls das Buch aber unbedingt jemand anders haben möchte, müsst ihr es halt unter euch ausmachen - es ist sozusagen zur Jagd freigegeben Dann noch viel Spaß (nicht nur beim Lesen) LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, so siehts nun aus:
42. angeleyes10 43. Tough_little_Jolly 44. Musikaro 45. hundemutter49 46. Taluu 47. Wildkraut 48. Nunja Gute Nacht! *winke* |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, laut Packstation ist es heute abgeholt worden
Hab übrigens den Karton tauschen müssen, da ich relativ dünne Bücher raus hab und dafür aber dicke Schmöker rein hab Viel Spaß beim Tauschen! Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wo ist das Paket denn jetzt???? Was ist mit angeleyes??? Hast du es nicht bekommen??? Es wäre ja der Hammer, wenn jetzt schon wieder eines verschwinden würde...... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
das Paket ist auf dem Weg zu mir. LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Huhu,
doch das Paket kam am hmm Freitag bei mir an und ist gleich am Montag zu Tough weitergewandert und müsste heute schon angekommen sein...Für mich war leider nix dabei aber meine Kollegin hat was gefunden... Na dann viel Spaß beim lesen, wühlen, stöbern Tough LG Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
heute ist es noch nicht gekommen. Wenn ich die Sendungsinfos richtig interpretiere, sollte es morgen hier sein. LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2010 |
Hallo,
hier mach ich dann auch mal mit 43. Tough_little_Jolly 44. Musikaro 45. hundemutter49 46. Taluu 47. Wildkraut 48. Nunja 49. Joanda @ Nunja - ich schick Dir schon mal meine Addi Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben,
das Paket ist vorhin gekommen. Ich habe schon getauscht und es wieder verklebt. Morgen bringe ich es zur Post und es geht dann weiter an Musikaro. LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
diesmal hat die Post lange gebraucht... Heute ist das Paket bei mir angekommen, es ist schon gesichtet, ich werde gleich die Bücher tauschen, das Paket wieder verschnüren und erneut auf die Reise schicken. Die Adresse von Hundemutter habe ich schon. Das Paket wird mit dem Götterboten verschickt und hat die Auftragsnummer 40326161069 LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
ui, dann wird es ja bald bei mir ankommen...bin schon gespannt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Gibt es Neuigkeiten vom Paket? Angekommen ist ja laut Sendungsstatus bereits. Bin halt doch sehr neugierig LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei mir ist es noch nicht. ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Komisch...habs Samstag mit DHL weitergeschickt...Sendungsnummer JJD14.10.034 622 571
lg Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2010 |
Hallo,
ich hab auch noch ein paar Bücher im Schrank, die ich tauschen kann. Daher trage ich mich mal in die Liste ein und lasse mich überraschen, wie das so funktioniert! 45. hundemutter49 46. Taluu 47. Wildkraut 48. Nunja 49. Joanda 50. lexlchen Liebe Grüße und einen schönen Abend! lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Wissensdurstig wie ich bin hab ich mal geguckt wo das Paket denn rumschwirrt. Laut Sendungsbericht ist es heute angekommen. Da hat sich die Post wohl ein gemütliches Lese-Wochenende gemacht
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm ich weiss nicht soll ich oder sol ich nicht, einerseits hab ich hier noch ein paar ungelesene Bücher liegen und auch im Laden steht ein ganzer Haufen (kostenloser) Bücher zur verfügung. Aber andererseits ist so ein Paket immer wieder Spannend
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, ich konnte es erst heute von der Post holen, weil ich so blöd gearbeitet habe gestern.
Werde es morgen fertig machen. :) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht hetzen! Nimm dir die Zeit die du brauchst zum raus suchen. Wir wissen ja wo das Paket jetzt steckt
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Okay! :)
Dann werde ich es wohl zu Montag fertig machen. Dann habe ich noch etwas Zeit zum "Bücherregaldurchwühlen". :) |
||||
|
|||||
|
|||||
46. Taluu--- da ist es zur Zeit
47. Wildkraut 48. Nunja 49. Joanda 50. lexlchen 51. hundemutter49 hab mich ganz frech noch mal hinten angehängt... lg Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab das Paket am Montag weggebracht. Sollte eigentlich da sein. :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach,Wildkraut,wir wissen doch aus den momentanen Wichtelfreds, das alle paketdienste im Moment in"Schneckentransporter" umbenannt werden könnten.....das Weihnachten doch immer soooooooooooooooo überraschend kommen muss........
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich hier in den Gruppen und Foren so lese, wieviele Wichtelaktionen zur Zeit laufen, dann sind die Post und der Götterbote nur für ck-Mitglieder unterwegs
Da lässt so ein Paketboten ein dickes schweres Bücherpaket bestimmt extra im Lager Liebe Grüße Joanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo Ihr Lieben......... also ich kann nur hoffen dass das Paket in der nächsten Woche ankommt damit ich es auch noch weiterschicken kann..........sonst sehe ich wirklich SCHWARZ.........wir fahren doch am Sonntag-Morgen in Urlaub........... Und dann..........liebe Leseratten............müßtet Ihr leider warten bis zum 04. Januar...........2011........... Einen schönen 3.ten Advent............. Susanne
![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Juchhu!
Es ist da. Ich werde es fertig machen und am Montag per Götterboten raus schicken. Die letzten Pakete mit dem Geflügelten kamen immer nach zwei Tagen an. Oder fahrt ihr jetzt am 12.12. schon in Urlaub Nunja? LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sodele!
Bücher sind getauscht, jetzt muss ich nur noch die Sonderbeilage für Nunja zusammenstellen. LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Wie.... wieso Sonderbeilage.........und dann nur für mich...????????? Mensch Du machst mich verlegen liebes Wildkräuterlein....... Aber ich warte gerne darauf.............. Susanne
![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nunja!
Eigentlich sollte der Götterbote heute bei euch aufschlagen
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gebe mich geschlagen
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo Ihr lieben Leseratten.......... Paket ist angekommen.........GsD........ Na ja......ändern kann man es sowieso nicht auch wenn man sich darüber ärgert......denn wir müssen ja auch draußen klar kommen, egal wieviel Schnee draußen liegt. @ Wildkräuterlein........... ich war schon mehr als baff als ich die ganzen Sachen rausgenommen habe........und sowas Leckeres........hmmmmmmm..... Aber ein bischen verrückt bist Du schon.....das weiß Du auch...oder ???? Möchte mich bei Dir gaaaaanz lieb und herzlich bedanken und werde Dich in mein Abendgebet einschließen......... Susanne
![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nunja! Du wolltest doch einen Lagerräumer
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend allerseits,
gerade komm ich nach Hause und dann: mein Nachbar drückt mit das Paket in die Arme, prall gefüllt mit Büchern und einer leckeren Überraschung -vielen lieben Dank liebe Susanne Allerdings bin ich heute Abend so platt, dass es erst morgen abend durchgucken werde. Sieht aber prima aus, sind schöne Bücher drin. Weiterschicken werd ich es dann erst am Montag, denn ich denke, es kann besser bei mir in der warmen Stube liegen als im kalten Hermes-Shop Es sollte aber noch in diesem Jahr ankommen. Wenn ich es abgegeben habe schick ich Lexlchen die Sendungsnummer. Frohe Weihnachten Euch allen Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich das Paket heute nicht abschicken konnte- unsere Strasse ich so zugeschneit, dass mein Auto nicht durchkommt. Zur Bushaltestelle bin ich heute morgen gelaufen, aber das Paket ist zu groß und zu schwer, um es zum nächsten Hermes-Shop zu tragen. Ich bitte um Verständnis und mache morgen einen neuen Versuch. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe vollstes Verständnis...seit dem ersten Schnee im November konnte ich das Haus nicht mehr alleine verlassen...da komme ich mit dem Rollstuhl nicht durch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, heute morgen bin ich endlich durchgekommen und das Paket ist jetzt unterwegs.
Vielleicht kommt es ja noch in diesem Jahr an So weit ist es von mir bis zum lexlchen nicht. @ hundemutter: an Dich habe ich bei diesem vielen Schnee gedacht, Anne. Das ist echt blöd, mit soviel Schnee im Rollstuhl.... Habe Weihnachten meinen Schwiegervater nur vom Auto bis in die Kirchen geschoben, da war ich schon fix und fertig. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich freue mich schon auf das Paket! Ich melde mich, wenn es angekommen ist. Euch allen schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2011! Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
laut Hermes befindet sich das Paket heute in der Zustellung Liebe Alexandra, viel Spass beim Stöbern und Lesen . Gruß Joanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Habe das Paket gestern abend durchgeschaut, heute morgen umgepackt und jetzt kann es weitergeschickt werden zur Hundemutter. Ich bringe es evtl heute noch zu Hermes, ansonsten auf jeden Fall morgen früh. Liebe Grüße, lexlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hilfe...und wo soll ich es hinschicken...nach mir hat sich ja niemand mehr in die Liste eingetragen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dann zum ursprünglichen "Besitzer" der Paketes,in diesem Falle ist das Nunja!
Oder will noch jemand mitmachen???? (ich kann gerade nicht da ich noch sooo viel hier auf meinem Sub habe....) Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich, ich, ich will noch mitmachen habe ich auch am 16.12 um 12:20Uhr geschrieben, hab nur vergessen die Liste zu kopieren und mich einzutragen.
51. hundemutter49 52. Jally Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Wer lesen kann, kann auch kochen |
||||
|
|||||
|
|||||
Paket ist unterwegs und müßte Montag oder Dienstag ankommen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo,
Welche Art Bücher sind denn in diesem Paket? Eventuell würde ich dann gern mitmachen. LG dampfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Krimis und Romane, von jedem etwas eigentlich, werd sehen das ich es nächste woche schaffe das Paket ab zu schicken
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Wer lesen kann, kann auch kochen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann mache ich mal mit. aber irgendwie schaffe ich es nicht, die "Liste" zu kopieren.... Jally, ich bin also die nächste. OK? LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
52. Jally
53. dampfi ich brauch dann noch deine Adresse Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Wer lesen kann, kann auch kochen |
||||
|
|||||
|
|||||
So Mädels und Jungs, ich wäre sehr glücklich wenn dieses Paket auch wieder weitergehen würde wäre nämlich schade wenn es hier aufhört, es gibt dort sooooooo....viele schöne Bücher zum Tauschen............ liebe Grüße aus Berlin, Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
Hallo,
wenn es noch möglich ist, hier mitzumachen, würde ich mich gern anschließen. Habe gestern mein allerletztes "Reservebuch" zu Ende gelesen und sitze nun auf dem Trockenen. 52. Jally da ist es jetzt 53. dampfi 54. Kironi Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Huhu, würde gerne auch noch mitmachen und setzte mich auf die Liste. 52. Jally da ist es jetzt 53. dampfi 54. Kironi 55. Goldjuwel Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss sehen das ichs heute auf den weg schicke, das heisst wenn mein Bruder samt Auto früh genug zu Hause ist.
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Wer lesen kann, kann auch kochen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Jally, hat das Abschicken geklappt? Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Würde mich auch gerne noch anhängen, wenns machbar ist???
Kopiere einfach mal die Liste.. 52. Jally 53. dampfi 54. Kironi 55. Goldjuwel 56. yvonneschnecke GLG |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein bisher nicht, aber ich werde sehen das ich das Paket in den Flur stelle mit einer Nachricht an meinen Bruder das er doch bitte das ganze noch bei Hermes abgeben möchte.
||||
|
|||||
|
|||||
PS.: Tut mir leid das das ganze jetzt so lange bei mir steht, das war wirklich keine absicht!!!! Dadurch das meine Eltern kein Autio mehr haben, was nicht so ganz vorraussehbar war, muss ich halt bei solch schweren Paketen immer sehen das mein Bruder mich fahren kann.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket ist schon wieder auf dem Weg zu Kironi. LG dampfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hätte mal ne kurze Frage, da ich ja im mom als letzte auf der Liste stehe: Falls sich nicht noch jmd. eintragen sollte, an wen soll ich dann das Bücherpaket schicken, an Jolly?? GLG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() So sieht das richtig aus.......... 52. Jally 53. dampfi 54. Kironi 55. Goldjuwel 56. yvonneschnecke 57. Nunja........das wäre dann das Ende falls sich Niemand mehr einträgt......... Susanne 52.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Morgen,
das Paket kam gestern bei mir an und geht heute per Hermes auf die Reise zu Goldjuwel. Sendungs-ID: 0104811883 1719 Ich muß aber hier mal erwähnen, daß ich den Eindruck hatte, daß manch´ einer seine "ollen Kamellen" auf diesem Wegen entsorgen wollte. Was als "Extra" gedacht war, ist ja okay. Aber ich denke, wir alle erwarten in dem Buch Romane, keine Gedichtbände oder Wissenstests oder ähnliches. Wahrscheinlich muß man doch irgend welche Regeln aufstellen, um das "Vermüllen" des Paketes zu verhindern. Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
@kironi,
ich könnte mich auch erinnern hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass es nicht gehen würde "Sachbücher" (Wissenstest!) gg. romane zu tauschen!! Sondern wirklich hauptsächlich um Krimis und Romane aus unterschiedlichen Genre (mixed!) also vom Thriller über Fantasie bis "wahre Begebenheit" ect....?????? und es sollten keine Bücher älter als 1980 sein um zu vermeiden dass wir uns zum xten-mal johannes mario simmel antun!! Na dann bin ich mal gespannt was mich da erwartet??? am 16.12 schien mir ja noch alles o.k. zu sein..zumind. hatte nunja nichts gegenteiliges berichtet??? @nunja: könntest du mir dann bitte noch deine Adresse schicken?? glg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Habe ich gersade per KM gemacht..... aber man kann ja anhand der Liste sehen wer was eingetauscht hat....und dann werde ich die entsprechenden Bücher an den Spender zurückschicken.............. Liebe Grüße aus Berlin, COLOR=purple] Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
Du wirst Dir doch nicht noch die Mühe und Kosten machen, die Bücher zurück zu schicken! Ärgerlich ist es trotzdem. Ich fand die Regelung damals (weiß nicht, wann das war, schon paar Jahre her, als ich bei meinen ersten Wanderpaketen mitgemacht bzw. selbst welche gestartet habe) gut, kein Buch rein zu legen, was älter ist als das dafür herausgenommene. Und es sollten wirklich nur Romane rein, keine Sachbücher, Gedichtbände oder sowas. Ich habe mal schnell durchgeschaut, aber nicht für jedes der unpassenden Bücher einen "Verursacher" gefunden. Naja, so wie die Resonanz hier und beim Krimi-Paket momentan ist, wird es wohl in nächster Zeit erst mal keine Bücherpakete mehr geben. Schade eigentlich. Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Liebe Kironi...... dabei habe ich hier schon 5 ganz tolle Krimis-Thriller liegen die ich tauschen wollte.....aber was soll ich machen....wenn es nicht weitergeht kann man nix machen.......... Muß ich dann halt wieder bei Amazon einsetzen.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
also ich habe auch schon mal nur untereinander getauscht, also mit nur einer Person, jeder ein Paket zum anderen geschickt. Nur alle Krimis, die ich jetzt hier liegen hatte, stecke ich ins Krimi-Wanderpaket. Aber ich habe auch noch viele andere Romane liegen, habe ja in diesem Paket hier nur 4 getauscht. Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Liebe Kironi........... Na dann lass uns das mal im Auge behalten.........Bücher haben wir immer zum Tauschen und jede Menge kommen immer dazu da wir Beide unersättlich im Lesen sind........ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, na das hört sich ja gar nicht gut an! Mache zum 1. Mal bei so einer w-Aktion mit und dachte, ich könnte eventuell ein, zwei nette Bücher ergattern. Gedichtsbände und Bergsteigererlebnisse Hoffe nun, dass ich nicht so enttäuscht bin, wenn ich dass Paket erhalte. Denn nur Porto wollte ich eigentlich nicht bezahlen. Hatte im letzten Jahr bei einem Spielsachen-W-Paket mitgemacht, dass war ein Reinfall. Habe nagelneue, originalverpackte Spiele reingepackt, die mir hier unter den Füßen lagen, konnte aber wirklich nichts Brauchbares herausnehmen. Für solche alten Sachen haben wir hier ein Soziallädchen, da sind manche ältere Menschen und auch Mütter mit wenig Geld froh, wenn sie so gut wie kostenlos (3 Teile 1,-- ist egal was) sich Einiges mitnehmen können. Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Birgit,
ich denke, Du findest schon noch was für Dich lesbares. Aber es kullert eben allerhand Mist mit drin herum, und mir tut dann der Initiator des Paketes leid, der das Ganze ja letztendlich bekommt und auch gehofft hat, am Ende für sich ein paar schöne Bücher zurück zu erhalten. Habe ich auch selbst schon erlebt, und das, obwohl ich eindeutige Bedingungen zum Paket dazu geschrieben hatte. Das älteste Buch, was ich durch sowas bekommen habe, ist von 1959! Irgend welche Dorfgeschichten. Deshalb würde ich bei einem eigenen Paket immer drauf bestehen, daß kein Buch rein gelegt wird, was älter ist, als das herausgenommene. Trotzdem halten sich nicht alle dran, wie ich ja gesehen habe. Und daß solche Pakete oft ganz verschwinden, finde ich ja mehr als unfair. Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss zugeben ich hab nicht so darauf geschaut wie alt die Bücher sind, ich das rein gelegt was ich selbst gern gelesen habe, aber nicht spannend genug für ein 2. mal ist
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jally,
das ist ja auch völlig okay, und hier gab es ja auch keine Festlegung bezüglich des Alters der Bücher. Aber wenn Du ein Paket starten würdest mit schönen Romanen, und zum Schluß bekämst Du ein Paket voller Gedichte, Sachbücher und Tests (z.B. "Wie gut ist dein Allgemeinwissen?") zurück, dazu einige Bücher von kurz nach dem Krieg, dann würdest Du Dich sicher auch ärgern. Das müßte man eben bei den Paketen irgendwie verhindern können, daß die Leute ihren alten Mist entsorgen und sich schöne Romane dafür herausnehmen. Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja das ist richtig nur irgendwer fand es wohl bei einem der vorgänger Pakete nicht so toll, das ich angeliquebücher mit reingepackt hatte.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, das Bücherpaket kam eben bei mir an. Der Hermesbote hat mich gefragt, ob in dem Paket eine Bombe wäre Meine Neugier war natürlich nun groß, habe das Paket sofort geöffnet und es kam mir ein Buch über die Sturmflut 2002 entgegen. Habe mir also einige Bücher rausgesucht, mal sehen ob ich es schaffe, in der Urlaubszeit alle zulesen Das Paket ist wieder zum Weiterschicken fertig. Am Montag bringe ich es zu Hermes oder lasse es abholen. Wenn es weg ist melde ich mich nochmal. Wünsche euch allen ein schönes Weekend! Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Und so sieht es Heute aus........... 55. Goldjuwel 56. yvonneschnecke 57. Nunja Und das wäre dann das Ende......... Findet sich denn wirklich Niemand mehr der noch Spaß am Lesen hat.....????? Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
...ich habe noch soooo viele ungelesene Bücher hier liegen und würde jetzt echt erst mal passen. Auch wenn es sehr reizvoll ist.
Viele Grüße
Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
hey klasse,
dann kommt es ja bald hier an...*freu* bin ja soooooowas von gespannt...endlich "neuer" lesestoff...vlt. schaff ich es ja meinen mom Roman noch rechtszeitig fertig zu lesen..dann kann ich ihn auch gleich eintauschen... glg |
||||
|
|||||
|
|||||
@nunja,
mach doch einfach einen neuen Fred auf, von wegen noch Leute zum mitmachen gesucht..und dann schickst du sie hierhin lg |
||||
|
|||||
|
|||||
ohha Fehlerteufelchen...na warte wenn ich dich kriege
sollte natürlich "rechtzeitig" heißen und nicht rechtszeitig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Ja.....liebes Schneckchen........... aber Du kannst Dir ja auch Zeit lassen mit dem verschicken....mach das mal in Ruhe....es wartet ja Keiner auf das Paket und dann kannst Du es immer noch an mich weiterschicken....... Allerdings verstehe ich das mit dem neuen Fred nicht....ich kann doch nicht einfach so ein neues Thema aufmachen....vor allen Dingen wer liest das denn...???? Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
werd ich dann mal tun...nee schööööne Tasse Tee zum abwarten und
na damit mehr leute darauf aufmerksam werden lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, das B-Paket habe ich gestern mit Hermes abgeschickt. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Birgit,
es hat soeben an meiner Tür geklingelt und der Götterbote überreichte mir das Paket...WOW war das schnell....und schwer hatte auch schon gleich mal das Flutbuch in den Händen, mein Männe hatte damals als Soldat dort mitgeholfen, habe ihn aber bisher noch auf keinem Foto gesehen .... mhh dann lass ich mir mal Zeit... vlt findet sich ja noch der ein oder andere der mittauschen will????????? ALSO TRAUT EUCH: KEINE WARTEZEIT, IHR SEIT ALS NÄCHSTES DRANN, wenn ihr wollt??!!!!!! Ansonsten wars dass dann...und das Paket geht wieder zu Susanne glg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
so mal die Liste aktualisieren
56. yvonneschnecke 57. Nunja Und das wäre dann das Ende. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, @Yvonne, das war ja super schnell Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja birgit fand ich auch, nachdem das paket hier ankam hab ich ja erst den Fred hier aufgemacht und mit erstaunen gelesen, dass du es erst einen tag vorher abgeschickt hattest.
Habe das Paket heute weiter inspiziert, bei der vielzahl an büchern brauchte ich ne weile, die Wahl viel mir schon deutlich schwer.. hab mich jetzt soweit entschieden und getauscht... so susanne...soll ich bis ende der Woche noch abwarten ob noch jemand weiter machen will?? glg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Ja liebe Yvonne......... Du kannst ruhig das Wochenende abwarten hat ja keine Eile......sag mal wieviel Bücher sind denn da so drin (Anzahl) also wenn Du einige Bücher mehr haben möchtest sag Bescheid......weil Du Dich nicht entscheiden kannst ist es kein Problem.. dann kannst Du mir ja eine KM senden und dann sprechen wir das ab...... Liebe Grüße............ Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
nach dem ich jetzt durchgetauscht hab sind es sage und schreibe 26 Stück... glg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Hallöchen,
ich würde auch noch mal mitmachen, wenn das Paket noch unterwegs ist... LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Beate,
z.Zt. hab ich das Paket noch bei mir geparkt, da ich noch eins meiner Bücher fertig lese um es mit selbigem zu Susanne schicken zu können! Aber wenn Susanne nix dagegen hat?? Kann ich es auch zu dir schicken! Vlt am besten mal ne PN schicken.. lg yvonneschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine Lieben.............
Habe nix dagegen, im Gegenteil, wie ich schon sagte....Ihr könnt Euch Zeit lassen oder neue Leseratten suchen da ich vom 12.03. bis 11.04. sowieso in Urlaub bin und das Paket auch noch rumlaufen kann..... Also es würde dann so aussehen im Moment : 56. yvonneschnecke 57. beatebauer 57. Nunja Und das wäre dann das Ende ??? aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leseratten bis ich wieder aus dem Urlaub da bin...... Liebe Grüße an Euch Alle.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
hätte auch wieder einiges zum tauschen. Würde deshalb gerne wieder mitmachen. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
Na das ist doch prima......so kanns weitergehen........... Also es würde dann so aussehen im Moment : 56. yvonneschnecke 57. beatebauer 58. Loni37 59. Nunja Und das wäre dann das Ende ??? aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leseratten bis ich wieder aus dem Urlaub da bin...... Liebe Grüße an Euch Alle.......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
es geht weiter!! Habe soeben das Paket verschnürt und den Paketschein für den Götterboten vorbereitet, morgen früh werde ich das Paket aufgeben, hier schon mal die Sendungsnr.: 41079053098 glg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
HALLÖLE;
hab mal eben beim götterboten nachgesehen, dass paket befindet sich heute in der Zustellung..dann hoffe ich mal dass der arme Paketbote sich keinen Bruch hebt Dann hol ich mal unsere Liste wieder her: 57. 58. Loni37 59. Nunja Und das wäre dann das Ende ??? Wer hat noch nicht wer will nochmal??? glg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Paket ist bei mir, die Chefkoch-Seite spinnt, ich versuche es jetzt direkt über meine E-Mail-Adresse...hoffe das klappt.
LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Paket ist angekommen! Freu mich schon aufs stöbern heute Nachmittag Ich brauche dann auch die Adresse von Nunja, damit es zügig weitergehen kann. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Loni...... also Du kannst Dir ruhig Zeit lassen entweder es findet sich noch Jemand der eine Bücherkiste zum Lesen haben möchte oder Du mußt warten bis wir aus dem Urlaub wieder in Deutschland sind..... Wir kommen am 11. April wieder an also Du könntest die Kiste am 08.April abgeben, dan würde sie auch richtig ankommen...... Liebe Grüße..........aus Biscarrosse-Plage......... Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
hallo ihr lieben! ich liebäugle schon länger mit den wanderpaketen generell, habe aber bisher nur eins für meinen freund gefunden: das bier-paket! aber ich will auch mal ein wanderpaket für MICH bekommen und weiterschicken!!! deshalb trage ich mich mal in die liste ein: 57. 58. Loni37 59. Nunja 60. momo.73 61. 62. ich freu mich schon! irgendwie müssen wir mal werbung machen, oder...?? Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
häng mich mal kurz ein: also wenn du auch mitmachen willst, und Susanne ja noch gemütlich die Sonne Italiens genießt *neidisch bin* Ich ändere mal die Liste. 58. Loni37 59. momo.73 60. nunja 61. 62. |
||||
|
|||||
|
|||||
huppsala
man (Frau auch) sollte die LG nicht vergessen Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
huiii!! dann bin ich schon bald dran!! zwei bücher hab ich schon. nagelneu sogar. ich durchforste nochmal meine regale. und bin gespannt, was mir aus dem paket gefällt! *froi* Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Momos Adresse ist angekommen, die Bücher sind getauscht, das Paket muss nur noch abgeschickt werden. Ich hoffe dass ich es bis spätestens Dienstag schaffe. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
juhuuu!! das paket ist da! ich habe es schon durchstöbert und bücher getauscht. *freu* sobald ich nunjas adresse habe, schicke ich es schnellstmöglich weiter. Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2011 |
Hallo... läuft das Ganze hier noch? Ich hätte auch noch Interesse mitzumachen!
Allerdings muss ich schon direkt vorab mitteilen, dass ich das Paket nicht von heute auf morgen weiter schicken kann, sondern das ein paar Tage dauert bei mir. Ich muss mir ein Auto teilen und bei uns gibt es nur ein paar Poststellen in den Tante Emma Läden, deren Öffnungszeiten in der Regel mit meinen Arbeitszeiten kollidieren... Aber wenn das ok für euch ist, dann bin ich gerne dabei Ist es eigentlich egal mit dem Versand, wie man die Bücher schickt? Also Hermes oder Post oder was auch immer? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
sooo, das paket ist unterwegs zu nunja! war ganz schön schwer, ich hatte nämlich auch noch das bierwanderpaket... *gg* blödes timing, zwei auf einmal zu bekommen... ich wünsche allen viel spaß beim stöbern und lesen! vielleicht mache ich demnächst ja nochmal mit! Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also da das Paket schon wieder auf dem Weg zu mir ist und Du im Moment die Einzige bist ist es ein wenig schwierig.....wenn sich hier evtl. noch mehr Leutchen finden würden.....dann kann ich das Paket auch wieder auf Reisen schicken......... Also Leseratten der Welt..........schreibt Euch einfach ein............ Liebe Grüße aus Berlin, Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2011 |
Ist ok, falls es hier weiter geht, könnt ihr ja mal an mich denken und vielleicht drauf aufmerksam machen
Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
nunja? ist das paket inzwischen angekommen? Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nicky, oooooohhhhhhh...mein Gott........ Kannst Du mir noch einmal verzeihen......... Dadurch dass wir erst aus dem Urlaub gekommen sind und sowieso schon ein Haufen Arbeit auf mich gelauert hat stehe ich jetzt von Mittwoch bis Sonnabends hinter einer Ladentheke und führe ein kleines Obst, Gemüse, Öl, Marmeladen, Sirup, Säfte, wein und Sekt Lädchen, bin deshalb auch erst um 19.oo zu Hause....und dann einfach nur kaputt....... Aber ich möchte mich bei Allen die mitgemacht haben an dieser Stelle nochmals bedanken, hat Spaß gemacht und wenn wir ein wenig warten kann es ja evtl. wieder im Herbst losgehen.......... Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin, Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2010 |
hallöchen :)
mannoooooooooooooo, da bin ich ja kurz vor knapp zu spät gekommen *schnief* aber bei dem nächsten wäre ich auf jeden fall dabei!! und ich besitze auch kein einziges sach- oder gedichtbuch, dass ich da schändlicherweise ;) reinpacken könnte. glg iggi |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo susanne! kein problem!! ich hab mich nur gewundert und war etwas besorgt, daß das paket verschütt gegangen sein könnte. vielleicht mache ich im herbst auch nochmal mit. Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu zusammen
Wie sieht es bei euch aus? Ich hätte hier wieder ein paar gelesene Bücher liegen. Wenn wieder jemand ein Paket starten würde, ich wäre dabei. Leider reichten meine Bücher nicht, um ein eigenes zu starten. Lg Mio |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine