Ein neues Thema zum Wichteln....
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2008 |
ihr macht immer so leckere selbsgemachte Sachen, und verwichtelt sie. Leider bin ich nicht so der vieles selbst macht. Daher habe ich eine gute Wichtelidee..... Es können ja die die viel selbermachen , ein Paket zusammen stellen mit Selbstgemachtem und die , die nicht so Fit darin sind packen ein gekauftes Paket zusammen. Was hält Ihr davon??? Da ich doch auch mal so viele leckere Sachen bekommen möchte...... lg eselsmaeuschen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
die Idee ist ansich garnicht mal schlecht... aber ich lese grade, dein Junior backt sehr gern, da hast doch dann auch etwas, was du tauschen kannst. schicke dir noch eine km gruß despaired |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallo!
Ich finde es unfair, wenn die einen stundenlang in der Küche stehn, um ein nettes Paket zu zaubern und die anderen fahren mal eben in den Supermarkt. Außerdem gibt es für gekaufte Wichteleien eine separate Gruppe. Eselsmaeuschen, du bist hier in einem Kochforum, was spricht dagegen, sich das gewünschte nach und nach anzueignen? Probieren geht über studieren und keiner verlangt, daß die Pakete von Anfang an perfekt sind. Viele Grüße Andrea A home without a cat is a house!
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich sehe gerade, daß du ja schon Mitglied in der Kaufwichtelgruppe bist und auch in der Gruppe für selbstgemachte Köstlichkeiten. Starte doch erst mal da eine Kiste, wenn du gerne backst, findet sich sicher was, was du tauschen kannst.
Übrigens stolze Leistung in vier Tagen schon Mitglied in so vielen Gruppen. A home without a cat is a house!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Moin. Vor vier Tagen hat sie den Thread eröffnet, afejza. Mitglied im CK ist sie schon länger. LG Brutzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
...stimmt.
A home without a cat is a house!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
irgendwie koimmt mir diese Idee bekannt vor, die gab es schonmal. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2008 |
oh ich wußte nicht das es so negativ aufgefasst wird....
aber ich dachte...wer viel selber macht hat auch viel lust und zeit dazu.. naja war ja nur eine frage lg eselsmaeuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
@eselsmauschen kann dich gut verstehen das man anfangs etwas sorgen hat das alles gut gelingt. aber denk dran, nicht alle lehrlinge werden meister, aber alle meister waren mal lehrlinge!!!! bisserl selbstvertrauen in deine koch/backkünste!!! schreib beim wichteln ruhig dazu das du (meinst) noch unerfahren zu sein. da haben die meißten verständniss dafür. probier das was du produziert hast. wenn es dir schmeckt, dann auch anderen.
Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
und außerdem glaube ich nicht, das es so viele gibt, die ein Selbstachwichtelpaket gegen ein gekauftes tauschen wollen. Ich würde das zB. auch nicht haben wollen.
Grüße Rosinenkind ![]() Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
hallo
ein vorschlag von mir kann man nicht ein anfänger selber mach wichteln machen wo allso die die meine nicht gut zu sein sich bewichteln wobei die profis ja trotzdem mit machen können nur sind dann die erwartungen nicht so hoch nur alls idee lucaleon die auch gerne mal ansowas mit machen würde sich auch icht traut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Luca, Neulinge sind auch bei den *Profi*wichteleien gerne gesehen, denn Neu waren wir alle mal. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Ich brauch ne Woodoopuppe. Kann mir die jemand wichteln bitte?
weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
...Rosinchen, ich glaub, hier kannste dicht machen. Eselsmaeuschen meldet sich nicht mehr und die anderen Beiträge sind echt nicht mehr effektiv. Ich denke, es ist jetzt auch alles zu dem Thema gesagt, oder?
A home without a cat is a house!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine