neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

roteadellines&Zirkushasis Geburtstagswichteln Juni 2010

Vom 01.06.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu

So ein neuer Monat ist gekommen,hier dürft ihr eure angekommenen Pakete für den Monat Juni eintragen gehn. Lächeln lbg.roteadelline
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.06.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flinerke Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2006
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich hatte ja schon im Mai Thread gemeldet, dass mein Paket angekommen ist.
Der absolute Wahnsinn was ich da auspacken durfte. Vielen Dank liebe Wichtelmama, ich melde bald was schönes drin war- mein Zwerg turnt noch rum und will nicht schlafen.

Gute Nacht und nochmal Danke

Hilke

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89)

Vom 02.06.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flinerke Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2006
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
Moin,

nun habe ich Zeit euch auch zu zeigen was ich so schönes bekommen habe
\"\"

Liebe Wichtelmama ich habe mich riesig gefreut !
Lächeln gemischte Obstmarmelade
Lächeln Eierlikörkuchen im Glas
Lächeln Bärlauchpaste --> super aus unseren 2 Stängelchen Bärlauch kann ich nicht wirklich viel zaubern
Lächeln Pflaumenmus, wurde von Göga gemopst
Lächeln Pflaumenkernlikör, wie hast du den gemacht ?? Der duftet mächtig lecker
Lächeln Bärlauchessig mit Chili, klingt super
Lächeln Sachsenhäuser Biersenf
Lächeln Main Feigensenf, das ist kein Tippfehler Na!
Lächeln schöne Servietten
Lächeln Rosenköpfchen, ich denke Seife ? *ups ... *rotwerd*
Lächeln Badesalz
Lächeln ein kleines Täschchen mit Pflegeprodukten von Do...
Lächeln ein kleines Kerzlein
Lächeln ein paar Dekoblumen aus Holz und eine liebe Karte

Alles suuuper sicher und sehr liebevoll verpackt.
Vielen lieben Dank

Hilke

Vom 04.06.2010 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Flinerke!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schönes Paket hast Du da bekommen.

Gruß
Zarautz

Vom 04.06.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flinerke Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2006
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
Moin,

danke, für die Glückwünsche.
Stimmt tolles Paket.

LG Hilke

Vom 10.06.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keksi030  Hendlgriller

Mitglied seit 31.03.2005
563 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen Lächeln

ALSOOOO.....Ich hatte gestern Geburtstag und dachte mmhhh kein Paket angekommen na dann... Ich wurde wohl vergessen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Dann es war so gegen neun Uhr abends da klingelt es an meiner Tür BOOOIINNNGG.... und wer steht da????

MEINE WICHTELMAMA BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich war völlig sprachlos und habe die arme (musste in der vierten stock) ncht mal reingebeten na dann... Welt zusammengebrochen AN dieser stelle will ich mich nochmal endschuldigen na dann... Was denn nun?

Ich verrate Euch schonmal das ich ein TOTAL TOLLES Paket bekommen habe......Ich habe mich riesig gefreut Lachen

Ich schreibe nachher nochmal genaueres und Fotos kommen auch noch.......

ICH SAGE ABER SCHONMAL DANKE!!!!!!!

LG Keksi

\"\"

Vom 10.06.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keksi030  Hendlgriller

Mitglied seit 31.03.2005
563 Beiträge (ø0,22/Tag)
sooooo nun mein Bildchen Lachen

\"\"

Es waren drin........

Pfeil nach rechts eine riesen packung Rafaello wo bleibt das ... LECKA
Pfeil nach rechts dann super toll und noch nie gesehen eine GewürzTagetes..... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechtsEine ThaiBasilikumPflanze GANZ toll......habe die noch nie so als Pflanze gesehen BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechtsZwei Kochbücher aus dem Monat März und Dezember.....
Pfeil nach rechtsEine sehr schöne Packung Servierten
Pfeil nach rechtsGedörrte Tomaten und Paprika
Pfeil nach rechtsTomaten in öl.......(SUPER für mein Tomatenwurzelbrot Lachen)
Pfeil nach rechtsEssigzwetschgen......kenn ich nicht, mal sehen Lächeln
Pfeil nach rechtsgemahlene Champignons NOCH NIE GESEHEN?? Aber Interessant Oh
Pfeil nach rechts Zwei Sorten Senf einemal mit Oliven und einmal Blutorange......
Pfeil nach rechts Ein Glas Dünen Brombeer Marmelade....

Eine schöne Karte.......Erklärungen zu den Kräutern....und die Rezepte der tollen sachen......

Diese Paket war mit bestimmt sehr viel liebe zusammengestellt und verpakt........Selbst mein Freund fand es toll obwohl der nichts vom Wichteln hält..........

NOCHMAL ein grosses DANKESCHÖN.......

Küsschen

LG Keksi

\"\"

Vom 11.06.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

mein Geburtstagswichtelpaket ist heute angekommen und ich darf noch nicht auspacken! Sicher nicht!
Liebe Wichtelmama, Julchen (ich musste eine Weile grübeln, als ich den Absender lass, denn der kam mir doch eindeutig bekannt vor ... Lachen) vielen lieben Dank, ich weiß noch nicht was drin ist, aber soweit, es ist äußerlich auf alle Fälle alles heile angekommen. Na! Küsschen

Ich berichte dann nächste Woche .... so lange ist es noch ... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Sara-Susan

Vom 12.06.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Huhu,

waaas BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage - sara-susan Lachen -bis nächste Woche musst du warten Wichtige Frage

Hihi, dann ist es ja nicht sooo schlimm, dass der DHL-Fritze mich eben aus dem Bett geklingelt hat, mir mein Geburtstagswichtelpaket brachte Lachen und ich seitdem darüber nachdenke, wie ich das bloß aushalte, bis ich m o r g e n hechel... hechel... hechel... auspacken darf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Achtung / Wichtig

L.G., bis morgen, sabinelina

Vom 12.06.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Sara-Susan,

dann ist der Götterbote diesmal aber sehr fix gewesen,
2 Tage hat er nur vom Norden zu dir gebraucht.

Meinst, dass du wirklich bis Dienstag noch warten kannst Lachen

Schön, dass du Zeichen gegeben hast, dass das Paket gelandet ist.

LG
Julchen

Vom 14.06.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Hach,

ich durfte gestern auspacken und hab euch auch das Foto meines tollen Paketes ins Album gestellt (War schon schwer, mit dem Öffnen zu warten - aaaber ich bin stolz auf mich, denn ich hab's geschafft YES MAN )

Danke, liebe Wichtelmama Küsschen , du hast mir ein ganz tolles Geschenk gemacht Lachen Achtung / Wichtig

Ich bin begeistert von Gewürzen ohne Ende YES MAN

Pfeil nach rechts Szechuan-Pfeffer
Pfeil nach rechts Orangenpfeffer
Pfeil nach rechts Koriander
Pfeil nach rechts Universalmix für Hack
Pfeil nach rechts Tonkabohnen
Pfeil nach rechts Tonkazucker
Pfeil nach rechts Langpfeffer
Pfeil nach rechts Zimtstangen
Pfeil nach rechts Bärlauchsalz

Weißst du was - ich kann alles supergut gebrauchen und um das, was jetzt doppelt in meinem Gewürzschrank ist, reißen sich meine Tochter und mein Sohn bereits Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

3 verschiedene Trinkschokoladen
Pfeil nach rechts mit Orange
Pfeil nach rechts mit Zimt
Pfeil nach rechts mit Gewürzen

2x Milktea-Drink
(das muss ich erstmal probieren - völlig neu)

Pfeil nach rechts Apfel-Vanille-Kompott
Pfeil nach rechts Zwiebel-Paprika-Relish
Pfeil nach rechts Erdbeer-Rhabarber-Marmelade
Pfeil nach rechts Erdbeer-Mango-Marmelade
Pfeil nach rechts Brombeer-Gelee Pfeil nach rechts
und
Pfeil nach rechts Das Zwiebelchen, das ich seit mehreren Monaten endlich wieder herstellen wollte Na!

Natürlich war auch eine liebe Geburtstagskarte dabei Achtung / Wichtig

Danke, danke, danke Küsschen

Ich wünsch euch allen so tolle Wichtelpakete Lachen Achtung / Wichtig

L.G., sabinelina

Vom 14.06.2010 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

ja ich kann warten, nun ist es ja nicht mehr lange! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich weiß aber noch nciht, ob ich es morgen schaffe, mich zu melden ... aber ich freue mich schon rießig!!!! ... aufs´ auspacken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

Grüße
Sara-Susan

Vom 15.06.2010 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Och schade,

keiner will mein Paket hier einstellen Welt zusammengebrochen - seid ihr denn gar nicht mehr neugierig Wichtige Frage

Sara-susan,

ich wünsch dir so einen superschönen Tag, wie ich ihn vorgestern hatte und natürlich auch so ein Klasse Paket YES MAN

L.G., sabinelina

Vom 16.06.2010 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

doch , doch Sabinelina,
ich bin neugerig

Aber zunächst erst einmal herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag Let´s rock!

\"\"

Es ist wirklich ein tolles Paket.

LG
Julchen

Vom 16.06.2010 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo Ihr Lieben,

danke, ich hatte einen sehr schönen Tag!

Und ich habe ein mindestens genauso tolles Geburtstagswichtelpaket erhalten, wie Du, liebe Sabinelina Na!
Was drin war? Ich hoffe ich vergesse nichts:

- ein lieber Brief
- Briefpapier in Herzdosenform
- heiße Nougatschokolade ind toller Dose, die leider sehr unliebsam vom Paketdienstleister behandelt wurde - aber alles zu und sonst in Ordnung
- Feigenlikör
- Holunderblütenessig
- Bärlauchsalz
- Saucenpulver
- Mexican Fiesta Dip
- Holunderblütenhonig
- Kaffeezucker
- Apfel-Kiwi-Chutney
- Bärlauchgelee
- Erdbeer Marmelade mit Holunderblütenlikör
- Zucker süß Scharf mit Ingwer
- Waldmeisterlikör
- Walnuss-Amaretto-Kuchen (im Glas)

Liebes Julchen, 1000000000000 Dank! Das ist ein ganz tolles Paket! Küsschen

Grüße
Sara-Susan

Vom 17.06.2010 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
@All:

Allen Geburtstagskinder nachträglich von mir alles Gute !

Gruß
Zarautz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: