roteadellines&Zirkushasis Geburtstagswichteln Juni 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
So ein neuer Monat ist gekommen,hier dürft ihr eure angekommenen Pakete für den Monat Juni eintragen gehn. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo,
ich hatte ja schon im Mai Thread gemeldet, dass mein Paket angekommen ist. Der absolute Wahnsinn was ich da auspacken durfte. Vielen Dank liebe Wichtelmama, ich melde bald was schönes drin war- mein Zwerg turnt noch rum und will nicht schlafen. Gute Nacht und nochmal Danke Hilke Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89) |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
nun habe ich Zeit euch auch zu zeigen was ich so schönes bekommen habe
Liebe Wichtelmama ich habe mich riesig gefreut ! Alles suuuper sicher und sehr liebevoll verpackt. Vielen lieben Dank Hilke Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2003 |
Hallo Flinerke!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schönes Paket hast Du da bekommen. Gruß Zarautz |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
danke, für die Glückwünsche. Stimmt tolles Paket. LG Hilke Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Hallo zusammen
ALSOOOO.....Ich hatte gestern Geburtstag und dachte mmhhh kein Paket angekommen Dann es war so gegen neun Uhr abends da klingelt es an meiner Tür MEINE WICHTELMAMA Ich verrate Euch schonmal das ich ein TOTAL TOLLES Paket bekommen habe......Ich habe mich riesig gefreut Ich schreibe nachher nochmal genaueres und Fotos kommen auch noch....... ICH SAGE ABER SCHONMAL DANKE!!!!!!! LG Keksi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
sooooo nun mein Bildchen
Es waren drin........ Eine schöne Karte.......Erklärungen zu den Kräutern....und die Rezepte der tollen sachen...... Diese Paket war mit bestimmt sehr viel liebe zusammengestellt und verpakt........Selbst mein Freund fand es toll obwohl der nichts vom Wichteln hält.......... NOCHMAL ein grosses DANKESCHÖN....... LG Keksi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo,
mein Geburtstagswichtelpaket ist heute angekommen und ich darf noch nicht auspacken! Liebe Wichtelmama, Julchen (ich musste eine Weile grübeln, als ich den Absender lass, denn der kam mir doch eindeutig bekannt vor ... Ich berichte dann nächste Woche .... so lange ist es noch ... Grüße Sara-Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Huhu,
waaas Hihi, dann ist es ja nicht sooo schlimm, dass der DHL-Fritze mich eben aus dem Bett geklingelt hat, mir mein Geburtstagswichtelpaket brachte L.G., bis morgen, sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sara-Susan,
dann ist der Götterbote diesmal aber sehr fix gewesen, 2 Tage hat er nur vom Norden zu dir gebraucht. Meinst, dass du wirklich bis Dienstag noch warten kannst Schön, dass du Zeichen gegeben hast, dass das Paket gelandet ist. LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hach,
ich durfte gestern auspacken und hab euch auch das Foto meines tollen Paketes ins Album gestellt (War schon schwer, mit dem Öffnen zu warten - aaaber ich bin stolz auf mich, denn ich hab's geschafft Danke, liebe Wichtelmama Ich bin begeistert von Gewürzen ohne Ende Weißst du was - ich kann alles supergut gebrauchen und um das, was jetzt doppelt in meinem Gewürzschrank ist, reißen sich meine Tochter und mein Sohn bereits 3 verschiedene Trinkschokoladen 2x Milktea-Drink (das muss ich erstmal probieren - völlig neu) und Natürlich war auch eine liebe Geburtstagskarte dabei Danke, danke, danke Ich wünsch euch allen so tolle Wichtelpakete L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
ja ich kann warten, nun ist es ja nicht mehr lange! Ich weiß aber noch nciht, ob ich es morgen schaffe, mich zu melden ... aber ich freue mich schon rießig!!!! ... aufs´ auspacken! Grüße Sara-Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
Och schade,
keiner will mein Paket hier einstellen Sara-susan, ich wünsch dir so einen superschönen Tag, wie ich ihn vorgestern hatte und natürlich auch so ein Klasse Paket L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
doch , doch Sabinelina, ich bin neugerig Aber zunächst erst einmal herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag
Es ist wirklich ein tolles Paket. LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
danke, ich hatte einen sehr schönen Tag! Und ich habe ein mindestens genauso tolles Geburtstagswichtelpaket erhalten, wie Du, liebe Sabinelina Was drin war? Ich hoffe ich vergesse nichts: - ein lieber Brief - Briefpapier in Herzdosenform - heiße Nougatschokolade ind toller Dose, die leider sehr unliebsam vom Paketdienstleister behandelt wurde - aber alles zu und sonst in Ordnung - Feigenlikör - Holunderblütenessig - Bärlauchsalz - Saucenpulver - Mexican Fiesta Dip - Holunderblütenhonig - Kaffeezucker - Apfel-Kiwi-Chutney - Bärlauchgelee - Erdbeer Marmelade mit Holunderblütenlikör - Zucker süß Scharf mit Ingwer - Waldmeisterlikör - Walnuss-Amaretto-Kuchen (im Glas) Liebes Julchen, 1000000000000 Dank! Das ist ein ganz tolles Paket! Grüße Sara-Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2003 |
@All:
Allen Geburtstagskinder nachträglich von mir alles Gute ! Gruß Zarautz |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine