neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

5. Süße und herzhafte Knabbereien- Wichteln - Mein Paket ist schon daaaaaaaa!!!!!

Vom 07.05.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu, ihr Lieben,

gerade schellt es an der Tür und der nette Herr von DHL drückt mir ein Päckchen in die Hand - ich gucke entsprechend dumm....es ist nämlich mein Knabberwichtelpaket!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Es steht nur "Wichtelmama" auf dem Absender......*mysteriös*

und das ist drin (ich schreibe es jetzt mal aus dem Rezeptheft ab, und dann muss ich mal zuordnen gehen):

- Mr. Toms Karamell Cookies
- gerollte Mini Nusshörnchen
- Schokoberge
- leicht gesalzene Butterkekse
- mediterranes Gebäck
- Käsewölkchen
- choclate Choc cookies
- Biscotakia me feta
- span. Käsebällchen
- Rosmarincracker

Vielen Dank liebe (eilige Na! ) Wichtelmama!

Leider sind in einem Beutel nur noch Brösel (könnte was käsiges sein.....kann ich noch nicht sagen, da die Beutel leider nicht beschriftet sind).....

Später gibt es noch ein Foto und ich bemühe mich mal um die Zuordnung (dafür muss ich ja wohl alles probieren wo bleibt das ... )

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Ups!!! Da steht doch was auf den Tütchen......ich hätte gleich die Brille aufsetzen sollen........ *ups ... *rotwerd*

Die Butterkekse hats erwischt.... traurig

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 07.05.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Okay ... 3 Minuten zu spät, weil mein Knipsdings nicht so wollte wie ich, habs mir schon gedacht ... dann hier nochmals!

Huch ... da bin ich nicht die erste und darf auchmein Päckchen schon vermelden!

KLASSE!

Ich kann im Moment über mein Päckchen nur schreiben WOW WOW WOW WOW WOW ..........

Es kommt sofort die Liste was alles drin ist:
Lachen eine liebe Karte
Lachen ein Rezeptheft
Lachen Packung mit: Cappuccinotütchen, Latte-Macciato und einem Schokostick
Lachen Kaffeemandeln
Lachen Amarettomandeln
Lachen einem geilen Riesen-Cookie
Lachen Pizzaschnecken
Lachen Toblerone-Brownies
Lachen Rosmarin-Kekse - die sind der Oberhammer!!!!
Lachen Bärlauchpesto-Schnecken
Lachen Orientalische Nussmischung *dieistobergeil*

Liebe WiMa - ich kenne dich bereits und bin total überwältig, vor allem alles sehr liebevoll und bruchsicher verpackt!

Und heute Abend wird alles richtig lecker bei einem Glas Wein probiert!

\"\"

\"\"

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt

Vom 07.05.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Super Paket, Angy!!!

und irgendwo muss meine Klickse doch sein.......*ichgehemalsuchen*

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 07.05.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Nachdem was ich lese @paehm - weiß ich auch wer deine WiMa ist ...... ist alles saulecker - liest sich auch Klasse!

Auf die Rezepte bin ich echt wieder gespannt!

Die Rosmarinkekse aus meine Paket sind der Oberhammer! Meinem Mann mußte ich eben auf die Finger kloppen!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Vom 07.05.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Wow, BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... tolle Wichtelpakete habt ihr da bekommen.

LG Elderberry

Vom 07.05.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Ich suche gerade verzweifelt meine Klickse........ich will doch probieren (aber vorher muss doch das Foto her!!!) Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 07.05.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
GEFUNDEN!!! (ich sage jetzt nicht,das die im Brotkorb lag, unter einer Brottüte...... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* )

Hier also mein Foto von den leckeren Sachen:

\"\"

habe auch schon einiges probiert und muss sagen: ECHT LECKER!!!

Allerdings, liebe Wichtelmama, muss ich auch sagen, Du würzt gut!! Habe gerade die Käsebällchen probiert *feuerspuck*......aber ich mag es supergerne würzig.....mal sehen, was Mr. Paehm gleich zu sagen hat (wenn er nett ist, darf er auch probieren!)..... na dann...

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 07.05.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Boooaaaah, wat tolle Pakete. Glückwunsch ihr beiden. Dann könnt ihr ja mal vor der Zeit knabbern.
Sollte es euch zuviel werden, komme ich gerne zum Essen-helfen vorbei.

Und ich gehe gleich mit einem panischen BOOOIINNNGG.... Hilfe-es-sollten-doch-nur-5-Sachen-sein BOOOIINNNGG.... in die Küche.
Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 07.05.2010 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Juhu,

wow, zwei super Pakete, dann lasst es Euch schmecken Lachen
Ich habe noch nicht mal final die Rezepte ausgesucht und hier wird schon gefuttert, unglaublich Na!

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 08.05.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
hallo,

sind ja schon tolle pakete angekommen !

sry dass ich ich erst jetzt wieder melde - aber ich musste mich zusammen mit 77.802 anderen leuten um einen neuen weltrekord fürs guinessbuch der rekorde kümmern !!! Lächeln

lg
biggi

Vom 08.05.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
\"\"

Huhu Biggi,

nun machst du mich aber neugierig, um welchen Rekord ging es denn????? Wichtige Frage

@all

mhm, sind ja schon leckere Sachen angekommen!! wo bleibt das ... Viel Spaß beim knabbern wünsche ich euch!! Lachen Na!

Lg
Sweety

Vom 09.05.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

So ich hab seit gestern 1 Sache fertig und 5 sind in der Abwicklung! Die eine Sache die cih fertig hab, mußt eich auch schon sicher verpacken, sonst wäre die auch noch weg gewesen!

Aaaaaber mein WiKi wird sich hoffentlich bald darüber hermachen können!
Morgen und übermorgen wird fleißig weiter in der Küche gewerkelt!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Vom 09.05.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
Ja, ich war gestern und heute auch schon fleißig!

Gestern habe ich 1 1/2 Sachen fertig gemacht und eine vorbereitet. Heute hab ich quasi meine Arbeit von gestern vollendet und noch 3 Sachen gemacht, wobei mir eine glaub ich fürchterlich in die Hose gegangen ist. Welt zusammengebrochen Mal gucken ob man das noch retten bzw. verschicken kann...
Und eins schlummert im Kühlschrank, da hab ich heute keine Lust mehr zu. Und dann muss ich meine Rezeptauswahl noch mal überdenken. Ein Bekannter der heute zu Besuch kam meinte nämlich es riecht nach Weihnachten BOOOIINNNGG....

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 09.05.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Heidernei, da ist Frau mal ein paar Tage nicht hier und schon komme die ersten Pakete an! Und was für tolle! Super!
Nachdem ich diese arbeitsaufwändige Woche endlich hinter mir hatte, habe ich gestern die letzten Sachen produziert, verpackt, beschriftet, die Rezepte ausgedruckt und das Paket geschnürt. Puh, *SchweißvonderStirnwisch*! Na! Mein Mann wird morgen extra später zur Arbeit fahren, damit er vorher das Päckchen zum Paketshop bringen kann! Aber ich weiß auch ganz genau, warum er sooooooo hilfsbereit ist: er möchte wieder mitknabbern, wenn mein Päckchen ankommt! Na!
Wünsche Euch Allen noch einen schönen Rest-Sonntag und ab morgen eine schöne Woche! Sind ja nur 3 Tage und dann ist Feiertag! *freu*
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 09.05.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.639 Beiträge (ø0,5/Tag)
Nabend!

Ich war heute auch fleißig! Jetzt muss ich morgen noch eine Sache versuchen (das kenn ich noch gar nicht Sicher nicht! ) und ein wenig "Schwarzarbeit" muss auch noch erledigt werden (öjöjhföasjfä mit Schokolade überziehen). Also wenn es ganz gut läuft, dann könnte das Paket schon Dienstag zum Göterboten kommen... Na!

Ist das für mein WiKi wohl in Ordnung, dass ich mich nicht so recht für 5 Sorten entscheiden konnte?? Dafür sind es dann zwar nicht die ganz großen Tütchen voll, aber doch (hoffentlich) jeweils gute "Mümmel-Portionen" wo bleibt das ...

LG
-----
miau, ruuuuuup!Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?

Vom 09.05.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallihallo !!!

kattekind... ich kann mich auch nicht fuer 5 Sachen entscheiden Sicher nicht!
Und Mr.Kas ist auch ENTSCHIEDEND dagegen, denn er will ja schliesslich so viel wie moeglich probieren Lala

Bin auch halb durch, das wewfdwvdwvd und das dgcb cdced mache ich gleich noch, den Rest dann morgen und die Paketabholung (ich muss das online buchen, weil das naechste DHL-Depot so weit weg ist) ist bereits fuer Mittwoch gebucht Lachen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 10.05.2010 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
@ sweaty

Weltrekord Hallen-Eishockey mit den meisten Zuschauern - it´s done !
Opening Game IIHF Worldchampionship 2010
GER-USA 2:1

Hammer- der erste Sieg über die US-Boys nach 17 Jahren..die Halle hat gerockt !

lg
biggi

Vom 10.05.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
So, meine Küchenschlacht ist beendet... Lachen

Jetzt muss ich (leider erst morgen, wg. Arbeit gleich) noch das Rezeptheftchen drucken, die Tütchen beschriften, den Paketschein drucken und das Paket zum Götterboten bringen.

Ich glaub ich muss noch jemanden finden, der mir diese Aufgaben in Zukunft abnimmt... das in-der-Küche-Werkeln macht mir echt Spaß, den Rest bewerte ich mal als "Fleißarbeit" Na wenn das mal stimmt!?

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 10.05.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Hallo zusammen,

ich bin noch voll in der Schlacht. BOOOIINNNGG.... Aber immerhin, die Hälfte ist fertig. Durch den blöden Feiertag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh dauert die Auslieferung ja wieder ewig na dann... , da werd ich vielleich erst am Montag versenden.

LG Elderberry

Vom 10.05.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Welt zusammengebrochen ... und ich darf nochmals von vorne beginnen ... ist ja nicht so, daß ich noch nix fertig hatte, aber ich hab so einen zweibeinigen Knabbermann zu Hause und nun darf ich 3 neu machen! Welt zusammengebrochen

Naja dann dauert es halt etwas länger - aber eigentlich gut so, denn so weiß ich, daß es wenigsten einem geschmeckt hat!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Vom 10.05.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Hallo,

ich muß auch ganz sehr aufpassen, ich hab heute jeweils die Lieblingscookies von meinen Jungs gemacht. Die will ich ja meinem Wiki schicken und nicht an die Herren verfüttern na dann... .

LG Elderberry

Vom 10.05.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Es ist vollbracht! Na!
Gott sei Dank! Echt, ich mach ja schon einige Jahre bei Wichtelaktionen mit, aber bis das Knabberwichtelpaket heute auf dem Weg zu seinem Bestimmungsort war, das hat Nerven gekostet! Aber glücklicherweise nicht meine, sondern die von GöGa, er hat mir das Päckchen ja aufgegeben! *froi*
Als erstes war der Paketshop geschlossen, wegen Krankheit! Also zum nächsten Anbieter! Der kannte sich mit den Preisen nicht aus und wollte das Doppelte verlangen. Lies auch nicht mit sich reden, meinte, er sei im Recht. Mein Mann den Adressaufkleber wieder abgezogen und das Paket wieder mitgenommen. Dann is er zur Post gefahren, nun ist das Päckchen hoffentlich in guten Händen! *SchweißvonderStirnwisch* Dafür, dass mein WiKi nun bald sein Paket bekommen kann, ist mein Liebster nun fast 2 Stunden zu spät zur Arbeit gekommen! (Wir wohnen recht ländlich, da sind Paketshops dünn gesät). Bin ich froh, dass das Versenden nun hinter mir liegt! Hatte mich diesmal schon mit dem Verpacken recht schwer getan. Das nächste Mal werde ich die Rezepte nach der Versandtauglichkeit des Endproduktes auswählen! Na! Da gibt es dann nur Knabbereien mit der Konsistenz von Backsteinen! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Doch nun lege ich mich erst einmal entspannt zurück und warte geduldig auf mein eigenes Päckchen! Das werde ich dann auch gaaaaaaaaaaanz bestimmt mit meinem Männe teilen, vielleicht (oder doch besser nicht?) Na!
Nein, nein, nach heute hat er sich wirklich ein ganz kleine Kostprobe verdient. Versprochen!!!
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 10.05.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gorywynn Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich bin noch mitten im Testen ... nach dem Fiasko am letzten Mittwochabend hab ich zwei Tage lang meine Küche nicht mehr betreten Verdammt nochmal - bin stocksauer (außer zum Tee kochen morgens), ... am Wochenende war ich dann bereit, meinen Herd sozusagen auf Bewährung wieder in Dienst zu nehmen Na wenn das mal stimmt!? und hab den nächsten Test gemacht, gfndmrg ist auch tatsächlich was geworden, das bleibt also auf der Liste und ich bin wieder einigermaßen versöhnt. Lächeln

Damit sind auch meine Risikorezepte bis auf eines (naja zwei) alle durchgetestet und es kann am Wochenende ernst werden. Offizieller Versandzeitraum startet ja auch erst am Montag deshalb seh ich das jetzt erst mal noch ganz entspannt. Wie lange mein Freund das enspannt sehen wird, wenn ich am WE fast die ganze Zeit in der Küche verschwinde, bleibt abzuwarten... Küsschen

Und dann muss ich auch noch Füllmaterial für das Paket besorgen... und überall, wo ich Angebote für sowas sehe, lese ich immer 50-Liter-Säcke BOOOIINNNGG.....

Es bleibt spannend...

Liebe Grüße
Gory

Vom 10.05.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo Gory!

Stimmt, der Versandzeitraum startet erst am Montag, also quasi heute Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Aber du kannst dir ja bis nächste Woche Zeit lassen. Soll hier ja nicht gehetzt werden Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 11.05.2010 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Klar, sorry. 11.11.11:11

Bei uns in der Firma geht's im Moment so drunter und drüber (von 15 Leuten im Team 6 krank und zwei im Urlaub), ich weiß manchmal nicht, wo mir der Kopf steht.

An solchen Tagen find ichs manchmal unfair, dass ich nie krank werde, sondern immer da bin und für die anderen mitackern "darf". *grummel* Welt zusammengebrochen

Das ist dann auch mein Stichwort, ich geh dann mal zur Arbeit, *seufz*

Bis später
LG
Gory

Vom 11.05.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
@gory: Kopf hoch, das wird schon. Und freu dich, wenn du gesund bleibst. Das ist nicht selbstverständlich.

Ich habe auch schon zwei Sachen fertig, der Rest wird wohl Just-in-Time am Donnerstag produziert. Dann kann das Päckchen am Freitag starten, sonst wäre es ja extra lange unterwegs. Die fertigen Sachen wurde von Männe auf jeden Fall für "essbar" befunden, ich habe den Rest dann mal versteckt. Lachen

Vom 11.05.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
So, ich vermelde:
Alles fertig und verschickt! Lachen *auchSchweißvonderStirnwisch*
Angesichts des Feiertages hab ich mich dann mal gegen den Götterboten entschieden, der braucht mir da einfach zu lange Na wenn das mal stimmt!?

Ach ja, ich hab KEINE Fusseln eingepackt, versprochen ... ... Lala

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 11.05.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Juhu,

die andere Flusentante war heute auch endlich in der Küche. Allerdings ist erst ein Drittel fertig.
Daaaafüüür habe ich aber gleich ein neues Lieblingsrezept entdeckt, das wird es nun öfter hier geben, läääääckaaaar! hechel...

Grüßle \"\"
_____

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 11.05.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Ich hab inzwischen auch Wurzeln in meiner Küche geschlagen und muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass ein Rezept das andere hinterher zieht Welt zusammengebrochen Einmal hat es Eiweiß übrig, dann mal wieder Eigelb... Verdammt nochmal - bin stocksauer So werd ich ja nie fertig...

Werde heute noch ne Kleinigkeit machen und dann am Donnerstag fürchterlich zuschlagen (hoffentlich lädt uns keiner ein - sonst kann ich am Freitag nicht veschicken... Was denn nun? )

Ich möchte nochmal ein Lob an unsere Liebsten zuhaus aussprechen: die Armen müssen ja ganz schön unter unserem Wichtelwahn "leiden". Sie müssen als Vorkoster herhalten und werden von Paketshop zu Paketshop gescheucht. Aber ich bin mir sicher, die machen das auch irgendwie gern. Meiner hat auch ständig Krümel im Bart und meine Kollegen sind auch die ganze Zeit am knuspern. Beschwert hat sich da noch keiner, höchstens dass ich sie dick füttere Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 11.05.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Ich stimme sowohl dem Fusselinchen 1 als auch dem wilden Kräutlein zu...
Die Rezepte entwickeln sich 1. zu echt leckeren Sachen - hab auch 2-3 "Lieblinge" gekürt Na! und 2. sie werden immer mehr... ich hatte anfangs auch 5 auf der Liste, am Ende allerdings "etwas" mehr ... .

Mein Freund musste auch als Tester herhalten... ein Plätzchen hab ich ihm also "aufgenötigt" und am nächsten morgen konnte er unmöglich leugnen, dass er nachts nochmal an der Quelle war Sicher nicht! BOOOIINNNGG.... . Meine Kollegen haben sich auch riesig gefreut, allerdings habe ich die "Befürchtung", dass ich ein spezielles Rezept nun doch öfter für sie machen "muss / darf"... GsD ist es eines der schnellen & guten Na!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 11.05.2010 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo alle zusammen,

bin auch schon fleißig am Produzieren. Drei Sachen hab ich jetzt schon. Werd morgen und Donnerstag no was machen und dann hoffentlich Freitag oder spätestens am Samstag verschicken können. Hoffentlich klappen die restlichen Sachen so wie ich mir das vorstelle.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG Keks85

Vom 11.05.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

... und ich hab eeeendlich 3 Sachen dicht verpackt fertig geestellt!
Morgen ist nochmals Großkampftag angesagt und dann hoffe ich, daß ich auf den Weg schicken kann und daß es dann wohlbehalten in der östlicheren Richtung ankommt! ;O) Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auf jeden Fall danke ich mal hier meiner Mama, die mir heute supter tolle Rezepte durchs Telefon angesagt hat, denn diese wandern auch ins Knabberpäckchen!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Vom 13.05.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Good morning !!!!

Ich habe gestern nacht noch bis halb drei ( Oh ... zum Glueck habe ich heute frei) rumgedoedelt und das Packerl fertig gemacht. Die freundlichen Herren vom DHL werden es heute auf seiner Reise nach Tschoermaenie begleiten.

Bin gespannt, wann es ankommt... man hat mir 2-3 Tage versprochen... aber mit dem WE na dann...

Ich lehne mich jetzt zurueck, goenne mir ein Kaeffchen und warte gedultig auf mein Paeckchen Küsschen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 13.05.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Boah, Kasi, halb drei......kein Wunder, das Du jetzt noch Good Morning wünscht! Lala Ich mache gerade schon das Mittagessen! wo bleibt das ... Da bin ich ja mal gespannt, was in dem Packerl von Dir drin ist....wenn es Rocky Roads sind.....dann kann das Packerl einen kleinen Umweg zu mir nehmen wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 13.05.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Hihi, paehm !!!
Good morning heisst ja nicht, dass ich jetzt erst aufgestanden bin Lachen
Ich war schon um halb 8 beim Friseur BOOOIINNNGG....

(Ich sah schon aus wie ein Hippie 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' ..... aber nun ist die Annie-Lennox-Gedaechtnisfrisur wieder perfekt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Ob Rocky Roads drin sind wird nicht verraten FREEZE! POLICE!

NOCH nicht.

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 13.05.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Frisör.......???? Achso, in Old England ist ja kein Feiertag......hier ist gar nix bis überhaupt nix los......also werde ich nachher mal den Backofen anwerfen, meine Kids kriegen Besuch von Freunden, da sind die aufgeräumt.... Lala

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 13.05.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Ich zitiere mich mal eben selbst:

Pfeil nach rechts Ich lehne mich jetzt zurueck, goenne mir ein Kaeffchen und warte gedultig auf mein Paeckchen Pfeil nach links

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Mein Kaffee war noch nicht mal ausgetrunken, als es gerade an der Tuer klopfte (Klingel muss kaputt sein oder aber der Postbueddel war zu faul)

uuuuund....

\"\"

MEIN PAKET IST DA !!!!!!!!!! \"\"

\"\" \"\" \"\" \"\" \"\" \"\"

Ooohhh..... was freu ich mich !!!

Alles war super gut verpackt und obwohl das Norwich Post Depot einen fetten Aufkleber ueber die "handle with care" Warnung gebappt hat, ist alles heil geblieben. Keine Scherben.... nicht mal ein Kruemelchen ist von den Leckereien abgebrochen.... alles 1A !!!

Ich sach mal kurz was drin ist (damit ihr auch schoen gruen vor Neid werdet Lala )

<> Erstmal ein ganz lieber Brief ---> \"\"
<> Alle Rezepte auf kleinen Karten ---> Klasse ! Die passen prima in meinen Rezepte-Karteikasten.

Aber nun:

<> Sesamkrokant ---> direkt Tuetchen aufgemacht und probiert.. Ich liiebe Sesam und diese Dingerchen hier sind der HAMMER !!!
<> Biscotakia me feta ---> Da freue ich mich schon besonders drauf !! (Aber sag mal, WiMa, die Teile sind ja ein Kunstwerk BOOOIINNNGG.... Sooo gleichmaessig !!!!)
<> Pudding-Loeffelkekse ---> Pudding ist mein zweiter Vorname Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (naja.. realistisch gesehen waere es mein 4., denn ich habe ja schon drei Lala )
<> Non-baking Peanut Cookies ---> \"\"
<> Chili-Oliven-Cantuccini ---> *schonmalBierkaltstell*
<> Knusperoliven ---> Bei den wird Mr.Kas wohl oder uebel ins Leere schauen, denn DIE HIER sind MINE !!! HAR HAR HAR
<> Knaeckebrot ---> Ohhhhh..... wie schoen !!! Habe schon eeeeewig kein Knaeckebrot mehr gegessen !! Und dann noch home made. Beim naechsten Kaffee (in 3 min) wird die Tuete dran glauben muessen...soo lieb, wie die Broetlein mich anlaecheln Küsschen
<> Crunchy Muesli ---> Ich bin ja ein (zugegeben Kurzhaar-)Hippie und das Muesli ist sensationell und genau mein Ding !!
<> Hagebutten-Konfituere mit Orangensaft ---> \"\" Oh, my Lord !!!!!! *inOhnmachtfall* Wie lange habe ich davon getraeumt !!!!! Ich schwoer... wenn das Glas in der Post zerbrochen waere, haette ich 'ne Bombe auf den Laden geschmissen GRRRRRR ... Aber ist ja alles in einem Stueck.
Danke auch an das liebe wildweed fuer's fluestern Küsschen Küsschen Küsschen
<> Waldmeister Sirup ----> selbstgemacht !!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Another dream comes true!!! Küsschen

Liebe Wichtelmama:

\"\" \"\" VIELEN VIELEN DANK fuer das tolle Paket !!! Alles ist mit soviel Liebe und Gedanken verpackt und du hast dir soooviel Muehe gegeben Küsschen Küsschen
Es ist auch nix drin, was ich nicht mag ( BOOOIINNNGG.... laesst mich das nun gierig oder gar verfressen aussehen ??? BOOOIINNNGG.... ) und ich werde hoellisch aufpassen muessen, dass Mr.Kas mir nicht wieder alles heimlich wegfuttert. Lachen
Ich freue mich wie ein Schneekoenig und kann es kaum erwarten, mich ordentlich durchzuknabbern !! Küsschen Küsschen Küsschen

Ein gaaanz grosses Dankeschoen und einen dicken Schmatzer (*knuuuutsch*) fuer dich !!

Ich hoffe, dass der Postbueddel auch bei dir bald klopft und du ein tolles Paket bekommst \"\"

Und so sieht das alles aus:
\"\"

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 13.05.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da freut man sich ja gleich mit und selbst der Bildschirm tanzt bei so viel Freude, die da durchgekrabbelt kommt Lachen
Mensch Frau Kas, da haste aber abgestaubt, dooo!
Lass es Dir schmecken und Deine Wichtelmama hat da wirklich eine Schatzkiste zusammengezaubert, Wahnsinn!

Grüßle \"\"
_____

Vom 13.05.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

also, wirklich WIma von Kasi, ein klasse Paket!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Nicht nur lauter Leckereien, auch die Rezeptkarten sehen soooo klasse aus!!! *staun* Und dafür das es über den kanal ging, war es auch superschnell!!! Kompliment!!!

Kasi, viel Spaß mit deinem Packerl....... Küsschen Die Feta Teile habe ich auch in meinem Packerl (aber noch nicht probiert.....vielleicht sollte ich mal...... na dann... )

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 13.05.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Na Kasi!

Das ist doch mal ein super-pber-geniales Paket! Und deine WiMa hat offensichtlich sehr genau mitgelesen... ich denk da gerade an die Waldmeister-Diskussion Na!

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim Knuspern und "vor Mr. Kas Bewachen" Na!

LG
-----
-----
Carpe Diem!

Vom 13.05.2010 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Na Kasi! Wenn das mal kein tolles Paket ist Lachen Und wenn ich dem einen oder anderen was einflüstern kann, dann mach ich das doch gerne Na!

So, ich hab soeben die letzten Sachen aus dem Backofen geholt und werde mich nun an das Rezeptheft machen. Dann kann ich morgen auf alle Fälle das Paket abgeben. Ich werde es diesmal auch mit den Gelben schicken, damit es nicht gar so lange dauert Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 13.05.2010 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Juhu,

ich habe auch vor einiger Zeit die letzten kleinen eöru39tugh308tz aus dem Ofen geholt.
Hatte sie das erste Mal gemacht und sind lääääckaaar hechel...
Nun heißt es noch verschnüren, hübschen, packen, hinterherwinken und Daumen drücken, dass alles gefällt und mundet.

Schönen Abend Euch allen!

man bin ich froh, dass ich fertig bin mit dem Paket, da lässt es sich gleich viel entspannter warten Lachen

Grüßle \"\"
_____

Vom 13.05.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 13.05.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Da komme ich gerade total fertig von unserer Vatertagsveranstaltung, unser Chor richtet an diesem Tag immer ein Grillfest aus, und was lese ich da? Wieder ein tolles Paket angekommen! Na!
Irgendwie weiß ich bei manchen Wichtelaktionen nicht, was schöner ist: selbst ein Paket zu bekommen oder die Freude erleben zu dürfen, die manche WiKi's beim Erhalt ihres Wichtelpakets verspüren!
Das Posting von Kasi war nun ein krönender Abschluß für diesen auslaugenden Tag! Küsschen Küsschen Küsschen
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 14.05.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Guten Morgen alle zusammen,

habe gerade oghrtuzlk aus dem Ofen geholt. Die lass ich jetzt noch abkühlen und dann werden sie zusammen mit den restlichen Sachen verpackt. Muss dann später noch zwei Rezepte ins Rezepteheft eintragen und dann kann ich das Paket auf den Weg bringen.

@Kas: Wow BOOOIINNNGG...., da hast du wirklich ein supertolles Paket bekommen. Lass es dir schmecken!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Keks85

Vom 14.05.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu!

Grad hab ich die Versandmarken ausgedruckt und werde nun noch einen kleinen Zweizeiler für meine Wiki schreiben, dann geht es ab zur Post.

Und dann muss ich mal wieder meine Küche auf Vordermann bringen - da sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte *ups ... *rotwerd*

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 14.05.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo alle zusammen,

...... boah, ich hab gedacht jetzt bin ich fertig, aber nix da, dann schau ich auf den Knabberteller, wo die Sachen zum kalt werden liegen, und dann hab ich nur noch die Hälfte vom Gebackenen da stehen Jajaja, was auch immer! .... also wird es nochmals ein Back-Samstag geben und dann wird aber alles sofort verpackt und Montag geht es dann zu meinem Wichtelkind!
Diesmal stehe ich aber mit der Holzkeule nebe dem Gebäckteller, glaubt mir! HAR HAR HAR

Na wann kommen die nächsten Pakete denn an? *schongespanntdraufwarte*

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Vom 14.05.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
JETZT, Angy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Paket ist da, mein Paket ist da, mein Paket ist da, mein Paket...
Habe ich Euch schon gesagt, dass mein Paket da ist? Lachen

Und es ist sooooo tooooooll! Vielen lieben Dank, gut getarnte, (noch?) unbekannte Wichtelmama! Küsschen

Gerade wollte ich mich flegmatisch mit Kopfschmerzen auf's Sofa niederlassen, da klingelt die Hermesfrau bei uns und drückt mir mein Paket in die Hand.
HAHA, da war ich natürlich gleich wieder gesund!

Also, das hier durfte ich auspacken:

Pfeil nach rechts einen lieben Brief
Pfeil nach rechts eine hübsche Rezeptmappe
Pfeil nach rechts Bounty-Becherchen -natürlich schon getestet und für megalecker befunden, die Idee mit den Bechern ist toll!
Pfeil nach rechts Cookies mit Cranberry -sehr lecker, meine Cranberryexperimentierphase hatte ich auch schon und kann Dich daher gut verstehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Grissini mit Bärlauch -wow, die sind sogar heil angekommen, werden heute Abend gedippt hechel...
Pfeil nach rechts Mr Toms mit Mandeln -die Variante hatte ich so noch nicht, wird gleich getestet!
Pfeil nach rechts Chocolat Chips Pudding Cookies -die hatte ich schon soooo oft auf dem Zettel aber doch nie gemacht, fein dass ich sie nun mal von Dir bekomme und lieben Dank für die 81% hechel... und auch an Dein freigiebiges Töchterlein Na!
Pfeil nach rechts Brotchips -immer wieder eine leckere Knusperei
Pfeil nach rechts Chocolate Peanut Butter Bars -keine Sorge, dank super Verpackung sind sie heil angekommen und riechen herrlich erdnusssig, ich probiere sie nachher YES MAN
Pfeil nach rechts Macadamia-Cranberrie-Florentiner -auf die bin ich auch sehr gespannt, die "normalen" Florentiner sind schon lecker, die hier dann erst recht

Also, Ihr seht, es ist eine super Zusammenstellung geworden!
Vielen lieben Dank an meine super Wichtelmama Küsschen und ein Danke schön auch an ihre Spionagehilfe Frau Paehm *Fusselknäuel an den Kopf werf* das wird bei einer Partie Wii ausgefochten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein Bild ist auch schon gemacht, allerdings muss ich mich eben auf die Suche nach dem Kabel machen, damit ich es rüberziehen kann. Ich reiche es also nach.

Soooo und nun gehe ich knabber.
DANKE für das tolle Paket, eines klingt leckerererer als das andere Küsschen
Schade um die viele Arbeit und Mühe, die Du Dir gemacht hast, denn alles wird garantiert über's Wochenende restlos aufgefuttert sein *ups ... *rotwerd* Na!

Grüßle \"\"
_____

Vom 14.05.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Mönsch Silberfussel! Na wenn das mal kein tolles Paket ist...

Mein Paket habe ich heute morgen auch verschickt. Und was soll ich sagen: mehr Aufregung als ich ertragen kann.

Zusammen mit dem Wichtelpaket hab ich auch ein Tauschpaket abgegeben. Leider Gottes wiegt meine Küchenwaage wohl nicht richtig und das Tauschpäckchen war 60 Gramm zu schwer. Da ich ja alles Online Frankiert hab und somit auch bereits bezahlt, durfte ich das Päckchen wieder mitnehmen und zu Hause nochmal neu per Online frankieren. Hab natürlich auch gleich den alten Päckchen-Auftrag storniert, weil ich ja mein Geld wieder haben möchte.
Alles kein Problem - nur haben die mir leider nicht das Tausch-Päckchen, sondern das Wichtel-Paket storniert \"\" Also gleich nochmal angerufen und los geheult Welt zusammengebrochen Aber die nette gelbe Dame hat ihr Fehler auch gleich eingesehen und selbst mal tief Luft geholt (Oh, das tut mir leid! Hab bei dem Mail ja die Position 1 angegeben, aber dann doch leider die Position 2 storniert... Ich geb es gleich an unsere entsprechende Stellen weiter, weil das Paket ist ja auch schon abgegeben, nicht dass das jetzt irgendwo im Niemandsland rumdümpelt usw. usw....)

Bei meinem letzten Knabberwichteln hat mein Paket auch ne unfreiwillige Deutschlandrundreise gemacht. Es ist wohl egal mit welchen Paketdienst meine Knabbersachen verschickt werden, die stehen einfach unter keinem guten Stern. Vielleicht sollte ich dieses Wichteln einfach sein lassen \"\"

LG, das (etwas geknickte) Wildkraut

\"\"

Vom 14.05.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Nein, Wildkraut!!!
Nicht aufgeben!!! Sicher nicht!

Falls es dich tröstet... ich habe vll. nur noch Krümel verschickt... zum Heulen , jedenfalls weiß ich, dass ein Paket schon ziemlich krümelig angekommen ist... ich habe die Post unterschätzt, was den halbwegs netten Umgang mit Paketen angeht und die Plätzchen wohl überschätzt, was ihre Widerstandsfähigkeit angeht und nicht ausreichend gepolstert Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Jetzt sitz ich hier und schäm mich deswegen in jede mögliche Ecke Welt zusammengebrochen
Ich hoffe, meinem WiKi schmecken wenigstens die Krümel.

noch ein (selbstverschuldet) geknicktes Kätzchen... traurig

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 14.05.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Na ja, bei dir kam wenigsten was an, wenn auch nur Krümel. Wer weiß ob meines jemals zum Empfänger kommt Welt zusammengebrochen

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 14.05.2010 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu, allerseits!

Da kommen ja schon die nächsten Pakete, ANgy.....also!!! Sicher nicht! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Füchslein, ich weise jede Schuld von mir........*fusselnumeineErdnussballeundzurückpfeffer*........*unschuldigflöt* und wenn, ja, dann bitte Sherlock Paehm (Spionagehilfe klingt so nach Fusselhilfe Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ), ja!!!!! FREEZE! POLICE!

Wildkrautchen, menno, watte machst, machste verkehrt, oder??? Ich habe am Dienstag!!!!! ein Paket beim Götterboten aufgegeben (ein Shop to shop!!!) und es wird nur als "angekündigt" angezeigt...also entweder pennen die da bei der Aktualisierung oder die holen nicht mehr jeden Tag ab (aber mein Abgabeshop ist der umsatzstärkste Hermes-Parter südlich von München!!!!!).....ich könnte..... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer *PENG* Aber ich denke, es kommt auf jeden Fall an....wenn nicht, dann haste zumindest schon mal ne Schuldige (die DHL-Tante!!) Lala

Kattekindchen, ist doch alles halb so wild.......aber auf jeden Fall lecker.........das ist doch die Hauptsache!!!! *entspannungsfusselnzusammenballundrüberwerf*

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 14.05.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Ok, liebe Paehm...

sind in den Entspannungsfusseln zufällig Baldrian-Krümel drin? Die duften sooo schön na dann...

*andieFusselnkuschelundschnurrrrrrr*

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2010 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo alle zusammen,

wollte nur Bescheid geben, dass ich heute Morgen mein Wichtelpaket auf den Weg gebracht habe. Hoffe, es kommt bald und vor allem ohne irgendwelche Schäden an.

So, werd jetzt mal zum Einkaufen fahren. Hab noch gar nix fürs Wochenende eingekauft.

LG Keks85

Vom 15.05.2010 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo Wichtelmama *wink*
(ich habe zwar einen leisen Verdacht, wer Du sein könntest, aber Deine Tarnung sei Dir gegönnt)

von meinem Vater, seines Zeichens ausgezeichneter Gourmand Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , soll ich Dir ausrichten, dass die Chocolate Peanut Butter Bars ganz besonders lecker sind, süchtig machen und nach Mehr schmecken!

Mir gefallen natürlich die Bounty-Becher am allerbesten! Allerdings kann ich davon keine zwei hintereinander essen, weil sie doch sehr "uff" sind. Aber so über den Tag verteilt schafft man da schon eine Menge *ups ... *rotwerd* Lachen

Grüßle \"\"
_____

Vom 15.05.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo!

Also meine Tauschkiste, die ich gestern ne Stunde später als das Knabberpaket abgegeben habe ist bereits beim Empfänger angekommen. Jetzt dachte ich mal ich schicks mit dem Gelben, damit es auch schnell ankommt - funktionierte wohl aber nur zu 50%.

Hach, wie mans auch macht Welt zusammengebrochen

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 15.05.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo ihr Lieben,

als ich vorhin vom Einkaufen zurück kam, was stand da wohl auf unserer Treppe ?!?! Genau - mein Wichtelpaket!!

Musste ich natürlich gleich aufmachen. Bevor ich jetzt alles aufzähle möchte ich mich erstmal ganz lieb bei meiner mir noch unbekannten Wichtelmama bedanken Küsschen Küsschen Küsschen . Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für das tolle Paket. Du hast wirklich voll meinen Geschmack getroffen. Hab mich beim Auspacken total gefreut. Ist auch alles heile angekommen.

Also folgende Sachen habe ich bekommen:

Pfeil nach rechts einen total lieben Brief
Pfeil nach rechts eine Mappe mit den Rezepten
Pfeil nach rechts Ein Büchlein von Anne Wilson "Köstliches Kleingebäck" Pfeil nach links da bin ich grad total begeistert davon
Pfeil nach rechts eine Packung mit schönen bunten Servietten
Pfeil nach rechts Zitronenstangen Pfeil nach links mjamm
Pfeil nach rechts Knusperblüten Pfeil nach links hatte ich noch nie, sehen aber superlecker aus
Pfeil nach rechts Flap Jack/englisches Teegebäck Pfeil nach links da bin ich schon total gespannt drauf
Pfeil nach rechts white&crunshy - the sweetest hills ever Pfeil nach links die muss ich noch vor meinem Freund in Sicherheit bringen
Pfeil nach rechts Käsewölkchen Pfeil nach links hihi, die wollte ich schon fast für mein WiKi machen
Pfeil nach rechts Kokos-Mohn-Ravioli Pfeil nach links Mhh, wie toll ist das denn?
Pfeil nach rechts Erdnussfinger Pfeil nach links ich glaub, das werden meine neuen Lieblinge

So, bin ja mal gespannt, wer als nächstes sein Paket bekommt. Werd mich jetzt mal ans Foto machen begeben, dann kann ich die Sachen auch endlich probieren.

LG Keks85

Vom 15.05.2010 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo Keks85,

na wenn sich das mal nicht gut anhört! Lachen Und vor allem sind da wieder neue Sachen dabei - da freu ich mich total auf den RezeptThread.

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 15.05.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
BOOOIINNNGG.... Leute! Warum sagt denn keiner was - ich hab die Wartebank im anderen Thread stehen lassen Sicher nicht! Ihr könnte doch nicht auf dem Boden sitzen ...

\"\"

Und damit das Fusseltier was zum sitzen hat, hier das Kissen:

\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 15.05.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Lachen Danke schön! *drauffletz*
Du weißt aber schon, dass Bank und Kissen gerade bei diesem Wichteln so richtig vollgekrümelt werden, ja liebs Wildkraut?
Es sind lauter leckere Sachen angekommen, ich freue mich schon richtig auf die Rezepte hechel...

Grüßle \"\"
_____

Vom 15.05.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hallo zusammen,
super tolle pakete sind bis jetzt da u ich ärger mích immer noch das ich mich abmelden musste- aber beim nächsten bin ich hoffentlich dabei denn nur vom lesen läuft einem das wasser im mund zusammen. schönes wochenende noch.

Lieben Gruß Summertime

Vom 15.05.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Hier, hier, hier!!! *schnipps, spring*

Ich hab mein Knabber-Mega-Paket!!!!! Lachen Lachen Lachen Lachen

Auch wenn ich einen ziemlich großen Verdacht habe, wer mich da bewichtelt hat... ich sag nur DANKE!!!!!! Küsschen (du weißt ja offensichtlich, wer ich bin Na! )

Aber nun der Reihe nach...
Ein liebenswerter Postbote hat meine noch schlafende "andere" Hälfte heute früh geweckt (ich habe da schon ca. 3 Std. gearbeitet HAR HAR HAR ). Und gerade erst durfte ich dann MEIN Paket in die Arme schließen - es ist auch wirklich RIESIG!!! Und mit ganz vielen kleinen Katzenaufklebern geschmückt *freu*

Auspacken durfte ich *trommelwirbel&tusch*:

miau, ruuuuuup! Eine liebe Karte
miau, ruuuuuup! ein super schönes Rezeptheft, mit den super Rezepte und ganz vielen Katzenbildern Na!
miau, ruuuuuup! ein Päckchen Servietten
miau, ruuuuuup! Rosmarinbruch
miau, ruuuuuup! Schokostäbchen
miau, ruuuuuup! Flammende Herzen
miau, ruuuuuup! Käsestäbchen
miau, ruuuuuup! Amorbacher Nusshörnchen
miau, ruuuuuup! Gelee-Bonbons
miau, ruuuuuup! Badener Stangerl
miau, ruuuuuup! Parmesan-Oliven-Biscotti
miau, ruuuuuup! Amarettini
miau, ruuuuuup! geröstete Salzmandeln
miau, ruuuuuup! Nervenkekse
miau, ruuuuuup! Knusprige Kräcker
miau, ruuuuuup! Cantuccini
UND - für meine 2 Fellnasen - miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!
miau, ruuuuuup! extra "Pelznasenkekse" miau, ruuuuuup!
miau, ruuuuuup! ein Set Katzenspielzeug miau, ruuuuuup!

Meine liebe (wahrscheinlich leicht wilde(?)) WiMa, das ist der absolute Wahnsinn!!! Küsschen
Ich habe schon überall dran geschnuppert und freu mich schon riesig auf morgen, wenn ich verkosten kann!

Und nein, du durchkreuzt meine Abnehmpläne nicht!!! Du versüßt mir nur Frühstück und Mittagessen - und ich hab so länger was davon Na! Daher kann ich nur jetzt noch nicht sagen WIE super das alles schmeckt... aber das hole ich ganz bestimmt nach!!! Küsschen

Hier erst mal ein "Beweisfoto" FREEZE! POLICE!

\"\"

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2010 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Jetzt flätz ich mich mal mit den vielen Leckereien auf das Kissen Na! und ein ganz paar Kekse geb ich auch dem Füchslein ab... aber nur, wenn sie lieb ist miau, ruuuuuup!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2010 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Erzähl mal wie die Katzenkekse schmecken miau, ruuuuuup! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Silberfüchsin: es ist mir stets bewusst, dass hier nicht nur wild geflust und gefusselt wird, sonder auch heftigst gekrümmelt! Macht aber nix, ich hol nach dem diesem Wichteln den Wasserschlauch raus und spritz die Bank mitsamt dem Thread ab Lachen Und das Kissen hat Flusenkind angeschleppt - da darfste krümeln was die Knabbereien hergeben Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 15.05.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Boa, jetzt mußte ich doch erst einmal den Sabber von meiner Tastatur wischen! \"\"
Was sind da wieder für super-tolle Pakete angekommen. Also ICH hätte jedes davon genommen, ehrlich! Na! Aber nach einem recht anstrengenden Arbeitstag mümmel ich mich halt mal auf die tolle Wartebank und versuche das WE ohne Knabbereien zu überstehen! Ein Gutes hat die Sache ja: kann mein Liebster mir auch nix weg futtern! Na! Wenn mein Paket unter der Woche kommt, ist er ja am arbeiten, da kann die es gut vor ihm verheimlichen! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@ Kattekind: was sind das denn für Kekse auf Deinem Foto, direkt über den Servierten in der Mitte? Sie sind weiß mit Stückchen drin und man/Frau kann darauf den Buchstaben A erkennen?
Wünsche allen Mitwarterinnen gute Nerven und großes Durchhaltevermögen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 15.05.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
.... BOOOIINNNGG.... aber nur wenn sie lieb ist? na dann...
ich bin IMMER lieb *kau*

Jaaa, wenn ich mir das Foto so angucke, dann hast Du ein wahrlich wildes Krautknabberpaket bekommen, Flusi 2 -und da knabbere ich natürlich gerne mit Lachen

Tiniwini, sieht ein bisschen aus wie Türkischer Honig, nicht wahr?
Soll ich mal für Dich kosten gehen? YES MAN

Grüßle \"\"

Vom 15.05.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Och ja, liebes Füchslein, mach ma! Sollte es wirklich türkischer Honig sein ist es besser, er landet auf Deinen Hüften als auf meinen!!! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 15.05.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
BOOOIINNNGG.... ne, auf den Hüften möchte ich das auch nicht haben, da ist schon wahrlich mehr als genug. Reicht, wenn es einfach nur in den Magen kommt und sich dann in Wohlgefallen auflöst Na!
Vielleicht ist es ja auch Seife, die macht die WiMa nämlich auch ganz klasse. Die (also die Seife) dürfte dann auch gerne auf den Hüften landen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*blubb und weg*

Grüßle \"\"

Vom 15.05.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Na ihr!

Das sind "Flammende Herzen" - nur in Eckig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das Rezept gibt´s glaube ich auch in der DB, das habe ich nämlich auch erst vor wenigen Tagen gesehen und gegrübelt, wie die wohl schmecken... na, morgen früh weiß ich es !!! Lala

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also ihr beiden Sicher nicht! Es ist weder Seife noch Türkischer Honig!

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 15.05.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Das wärs ja: kattekind mit Schaum vorm Mund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 15.05.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Och, wenn das mein Chef sieht, bekomm ich bestimmt zusätzlich frei... das könnt es mir wert sein Lala - dann hab ich nämlich noch mehr Zeit zum Knuspern... wo bleibt das ...

Ich hab aber gerade die Salzmandeln aufgemacht. Ich sag nur LEEEEECKEEEEEERRRRR! wo bleibt das ...

*anFusselfuchswend:"Willsteaucheine?"*

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
*maldasFüchselinheimlichmitSalzmandelnbombadier*
*puck* *puck* *puck*

Hmmm, macht Spaß!
(Ich weiß nämlich, dass sie jetzt gerade was anderes tipselt... hechel... )

*puck* *puck* *puck*
*undschnellwiederalleMandelneinsammel-sindjasoooolecker*

*flusundwech*

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Na klaaaaar *mampf*
Danke schön!

Darf ich Euch übrigens vorstellen: mein Knabberwichtelpaket wo bleibt das ...

\"\"

Grüßle \"\"
_____

Vom 15.05.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Füchslein???

Lass uns alles zusammen schmeißen und doppelt genießen wo bleibt das ...

Du hast da ne Salzmandel im Fell *draufzeig*... wo die blos herkommt? na dann... ... *flöööööööt*

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
... aber nur, wenn Du Deine Pfötchen aus meinen Bounty-Becherchen nimmst, die sind zum Essen da, nicht zum Spielen! Na!

Au ja, lass uns zusammenschmeißen.. und morgen ist dann den ganzen Tag Fressnarkose angesagt *fluuuuuuuuuuuuuuuuus*

Grüßle \"\"

Vom 15.05.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Hach...... ist das schoen.

Die Pakete sind ja alle der Hammer !!! (meins natuerlich inklusive Lachen )
Ich hoffe, mein WiKi bekommt ihr Paket auch bald..... es ist gar nicht mehr so weit weg Na!

Ich habe eine klasse Idee..... ich werde auch mal ein Wichteln organisieren und dann allen Teilnehmern MEINE Adresse schicken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ob das klappt? na dann...
Hat das schonmal jemand versucht?

*Feta-kekse muemmel*

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 15.05.2010 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
kattekind: Ich habe hier einen smiley fuer dich ---> \"\"

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 15.05.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
@Kasi
Das ist kein Smiley für mich! Das bin ich!

\"\"

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
... na dann guckt Euch mal den Smiley in meiner Signatur an Na!

Frau Kasi, ich helfe Dir organisatorisch beim Wichteln, okay?
Qualtätskontrolle der zu versendenden Produkte, Sie verstehen? YES MAN

Grüßle \"\"
_____

Vom 15.05.2010 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulli1907 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
239 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo an Alle,
ich glaub. ich bin doch zu selten im CK. Denn bisher dachte ich immer. dass nur in der Adventszeit gewichtelt wird. Musste ernsthaft auf das Datum schauen und tatsächlich, es ist mitten im "wonnemonatmai" und es wird gewichtelt - ich glaube einer muss mich nun mal aufkären. Was denn nun?

Wo bekommt man denn die Rezepte, von den leckeren Sachen, vor allen die Rosmarinkekse würden mich interessiern?

LG Ulli

Vom 15.05.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo Ulli,

in bälde wird es einen Rezeptethread zu diesem Wichteln auch hier im Forum geben. Da tippseln dann hoffentlich alle Teilnehmer ihre Rezepte ein und Du kannst fleißig nachmachen Na!

Grüßle \"\"
_____

Vom 15.05.2010 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Huhu ulli:

Es finden das ganze Jahr ueber Wichtel-aktionen statt, insgesamt sind das sicher so 10-12.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, schau einfach hin und wieder mal im Wichtel-Forum vorbei Na!

Nachdem alle Pakete bei DIESEM Wichteln angekommen sind, werden die Namen bekanntgegeben und dann wird es auch einen Rezepte-thread dazu geben.

Wenn du's GANZ eilig hast, versuche doch einfach, der Lady, die die Kekse bekommen hat, eine KM zu schreiben (sie sollte das Rezept eigentlich haben)

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 15.05.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulli1907 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
239 Beiträge (ø0,11/Tag)
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Und noch einen schönen Abend!

ULLI

Vom 15.05.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
@Füchslein
Ja, dein Smiley ist auch klasse! ...

Und auch hier hoffe ich, dass alle die Rezepte eintipseln.. ich warne schon mal vor, ich frage (in eigener Sache) auch gern mal nach... na dann...

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2010 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Silvervixen: Da war ich mal wieder zu lahmar***ig Welt zusammengebrochen

Also das naechste Wichteln machen wir zusammen, ne ???

Ist zwar \"\".... aber wird schon keiner gross merken 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 15.05.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ach Kasi, Deine Buchstaben müssen sich doch auch immer erst von der Insel her hierrüber quälen. Durch Euren Nebel, unterm Wasser durch, über Berg & Tal... da ist ein bisschen Verzögerung doch kein Ding Na!

Nice'n Naughty, passt doch zu uns, das nächste Wichteln ist gebongt!\"\"

Grüßle \"\"
_____

Vom 15.05.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
@Kasi & Füchslein...

also wenn ich anbiete, dass ich mein super-tolles Fusseltier-Ruhekissen mitbringe und vll. auch das ein oder andere Gebäck vorbereite, darf ich dann in der Postzentrale bei euch sitzen? na dann... Ich gelobe auch nur immer mal probieren zu wollen, viel davon brauch ich nicht Na! Sicher nicht!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 15.05.2010 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Okay, fusselinchen, das bekommen wir hin, gar kein Problem.
Du machst das Back-Office...

Setz Dich doch schon mal und mache es Dir auf Deinem Kissen bequem:
\"\"

*wusch und weg*

Grüßle \"\"

Vom 15.05.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
ich melde mich auch mal kurz und melde Vollzug. Nun ist endlich alles fertig, unser langes WE war ungefähr so, wie Wildkraut oben für sich befürchtet hatte: Donnerstag Spontaneinladung, man kann ja schlecht nein sagen. Freitag Spontan-Tapeten-Abknibbeln, weil Schwiegermutter sich mal eben überlegt hat, in 1 1/2 Wochen umzuziehen. Was denn nun? Zwischendurch nachts schon mal die eine oder andere Leckerei fertiggestellt und heute das Übliche, Haushalt und schnell noch Rasen gemäht.

Mein liebes Wichtelkind, es tut mir leid, daß du dich jetzt doch noch ein paar Tage gedulden mußt. Montag morgen um 7 geht dein Päckchen auf die Reise. Morgen noch fix das Rezeptheft, alles eintüten und dann ab die Post.

Ich bin übrigens total begeistert von den angekommenen Paketen. Total klasse Sachen, bin schon sehr gespannt auf den Rezeptefred.
Nun falle ich hundemüde ins Bett und wünsche euch noch einen schönen Abend und einen entspannten, knabberigen, Sonntag.

Vom 15.05.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
kattekind: Klar kannst du auch mitmachen... wenn du schoen artig bist \"\"

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 16.05.2010 03:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhuuuuuu,

So, nachdem meine Wichtelmama offenbar schon leicht Panik geschoben hat, dass sie das Paket zurückbekommt, weil DHL was von "Einlagerung mit Frist auf Wunsch des Empfängers" gefaselt hat oder so, ( Jajaja, was auch immer! was ich total interessant finde, weil ich schon seit Wochen mit keinem DHLer auch nur eine Silbe gewechselt habe, weder schriftlich, noch persönlich, per Fax, Telefon, E-mail, telepathisch, oder was einem sonst noch so an Kommunikationswegen einfällt Jajaja, was auch immer! ), kann ich sie beruhigen, das Paket ist heute angekommen und es war alles noch heil (ein ganz ganz klitzekleines bißchen angebröselt vielleicht, aber wirklich nicht der Rede wert, das wäre es vermutlich auch, wenn Wichtelmama es von Hand zu mir getragen hätte)

Also erst mal ein riiiiiiiiiiiesiggroßes Dankeschön an meine Wichtelmama. Beim Auspacken bin ich spontan in Ohnmacht gefallen (weshalb mir beinahe meine 6-Std Bolognese in der Küche angebrannt wäre BOOOIINNNGG.... )

Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte, hab ich erst mal meine Knipse geholt und dann folgendes alles ausgepackt:

Pfeil nach rechts Oreo-Cappucino-Kugeln
Pfeil nach rechts Caramel-Nussbruch
Pfeil nach rechts Bananen-Crossies
Pfeil nach rechts Gesalzene Nüsse
Pfeil nach rechts American Cookies wie bei Subways
Pfeil nach rechts Wespennester
Pfeil nach rechts Cashew-Plätzchen
Pfeil nach rechts Erdnuss-Schnecken
Pfeil nach rechts Grougères
Pfeil nach rechts Ingwerfächer (schon probiert... sehr lecker *schleck* aber könnte für mich gerne noch ingweriger sein )
Pfeil nach rechts Thymianhörnchen
Pfeil nach rechts Rosmarin-Hörnchen
Pfeil nach rechts Vanillesablés
Pfeil nach rechts Mr Toms Erdnusscookies

alles sehr liebevoll und höchst professionell etikettiert. Außerdem:

Pfeil nach rechts Eine sehr liebe Karte
Pfeil nach rechts Ein ebenfalls höchst liebevoll und professionell gestaltetes Rezeptheft. Suuuuuper! Vielen vielen Dank!

Da ich heute den ganzen Tag unter Dampf stand (wie Ihr vielleicht an der Uhrzeit dieses Posts merkt), bin ich nur dazu gekommen, die Ingwerfächer zu probieren, auf den Rest freu ich mich schon!

Und nun schieb ich leichte, ach was, megamäßig (!) Panik, wie ich mit den ganzen supertollen Paketen mithalten soll (Ich brauch unbedingt einen fingernägelkauenden Smiley) BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich schäm mich für mein Paket jetzt schon in Grund und Boden, obwohls noch nicht fertig ist Welt zusammengebrochen

Leider kann ich offenbar keine Bilder posten, da ich kein zahlendes Club-Mitglied bin Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Hmpf, Nun ja. Ich geh jetzt mal schlafen, um 8h ist die Nacht wieder rum müde
Bis morgen bzw später,

Liebe Grüße
Gory

Vom 16.05.2010 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Moin Gory!

Auch wenn ich jetzt hoffe, dass du noch nen Bissl gemütlich schlafen kannst... Na! Hast ja auch lange hier geschrieben!

Du hast dann heut ja noch nen Bissl Testerei vor dir Na! (ich aber auch und freu mich schon riesig!!!)

Stell mal das Bild in dein Fotoalbum (möglichst ohne Passwort), dann kann es ein "Krönchenträger" hier für dich posten Na!

LG
-----
-----
Carpe Diem!

Vom 16.05.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo liebe Gorywynn,

wow, da hast Du ein wirklich super großes und mega leckeres Paket bekommen (ich weiß, wovon ich schreibe hechel... ).
Und bitte, keine Panik, ausgemacht waren 5 Sachen -wer mehr macht, kann das gerne tun, muss aber nicht.
Genieße einfach die vielen ausgesprochen delikaten Sachen und murmele dabei die ganze Zeit "das habe ich mir verdient, das habe ich mir verdient, das habe ich mir verdient, das habe...." klappt wunderbar und man fühlt sich gut, glaub mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hach nääää, was bin ich gespannt auf die Rezepte, eines leckerererer als das andere!

Grüßle \"\"
_____

Vom 16.05.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Gory: Don't Panic! (Tag des Handtuchs ist ja auch erst nach dem Ende des Versandzeitraums!)

Manche von uns sind manchmal im Backwahn oder auch im Back-Office Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer!

Vorgabe sind 5 selbstgemachte Sachen, alles darüber ist auf freiwilliger Basis. Also kein Grund sich wegen irgendwas zu schämen. Es soll hier ja keiner abgeschreckt werden, nur weil manche sich nicht an die Vorgaben halten (mich inklusive *ups ... *rotwerd* )

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 16.05.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Ach wie, Krauti? Du auch? BOOOIINNNGG.... Na!

Ja, der Backwahn... ist schon schrecklich (schön) Lala

Die Idee vom Füchslein mit dem "Vor-sich-hin-murmeln" finde ich supi! Das mache ich auch gleich, wenn ich die Box mit den vielen Testplätzchen aus meinem Paket öffnen darf... wo bleibt das ...

Aber mach dir echt keinen Kopf, Gory! Beim Wichteln geht´s um den Spaß an der (Back)Freude! Jeder so, wie er / sie Zeit, gute Laune und Lust hat. Ich glaube, da ist keiner traurig! Die meisten haben wahrscheinlich (so wie ich) auch noch vom eigenen Backen "Reste", die "weg" müssen Let´s cook baby! hechel...

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 17.05.2010 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
ja was ein glück.
habe heute mal frei und wollte mich gerade in die wanne versenken,
da klingelt mein poster.

Phoenix: " Ich will das lustige paket mit den bunten streifen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig "
Poster. "Von mir aus kannst auch zwei haben. bin froh wenn sie weg sind."
"au prima, wo ist denn das meißte drin?"
drückt mir das gestreifte und noch das größte was im wagen war
in die hand und meinte:
" Macht dann 1472,80€!"

Welt zusammengebrochen ja klar mit mir kann man es ja machen. Sicher nicht!
Poster grinst und meint:
"Also entweder nimmst beide oder kriegst gar keines!"
oh man, der ist immer so bööösseee zu mir.
aber wichtelpakete sind das schon wert, oder?

des rätsels lösung.
das zweite war eine bestellung von mir.
und unser poster ist super zuverlässlich.
würde nienanienicht einfach pakete verteilen. Küsschen

was drin ist und von wem???
nix, MEIN paket!!!!
und ehe ihr mit eurem sabber alles volltropft geh ich erst mal
alles auspacken und kosten.
mit einem glas sekt in der wanne. *ellerbääätsch*
\"\"

nur so viel, es ist einfach SAGENHAFT Küsschen

\"\"

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 17.05.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Phoenix ist echt gemein, erst Hunger machen und dann abdüsen Verdammt nochmal - bin stocksauer
*StöpselausderWanneziehundausmFensterschmeiß*

Grüßle \"\"
_____

Vom 17.05.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
BOOOIINNNGG.... Also! Das ist ja unglaublich! Mir fehlen da echt die Worte Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 17.05.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo,

so, heute und morgen müssten einige pakete ankommen !

lg
biggi

Vom 17.05.2010 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Hallo,

ich druck jetzt noch die Rezepte aus und dann fahr ich zum Götterboten.

LG Elderberry

Vom 17.05.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Mmh! Phoenix ist wohl etwas weiter raus geschwommen Was denn nun? Oder sie steckt im Abfluss, weil Silberfluse den Stöpsel gezogen hat Welt zusammengebrochen Nicht, dass ich neugierig wäre... Sicher nicht!

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 17.05.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Ich glaub Phoenix hat die Bojen nicht gesehen, die wir schon vorher gesetzt haben ....... Na!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Vom 17.05.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Es ist da! ES IST DA! ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Mein tolles Leckereienwichtelpaket ist gerade angekommen!!!\"\"

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich merke, ob ich noch auf Erden weile oder schon im Knabbereienhimmel??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da komme ich von einem Frühstück mit Freundinnen zurück und auf meinem Esstisch steht ein riesiger Karton! Ich denk noch: was hat Menne denn da bestellt? Doch dann sehe ich mit Freuden, dass ja MEIN Name drauf steht! Mit zittrigen Fingern vor lauter Vorfreude habe ich mich dann ans Öffnen gemacht! Und was soll ich sagen: unzählige Tüten und Dosen habe ich heraus gezogen! WAHNSINN! \"\"
Doch nun erzähle ich Euch erst einmal, was ich alles gefunden habe:
Pfeil nach rechts ein ganz lieber Brief Küsschen
Pfeil nach rechts tolle, handgeschriebene Rezeptkarten (ich bewundere Dich dafür!) \"\"
Pfeil nach rechts eine Tüte mit Amarettini (boa, sehen die lecker aus!)
Pfeil nach rechts eine Tüte mit Knusperoliven (die duften herrlich!) \"\"
Pfeil nach rechts eine Tüte mit Macadamia-Cranberry-Florentiner \"\"
Pfeil nach rechts eine Tüte mit Schinkenboller (schmackofatz)
Pfeil nach rechts eine Tüte mit Schoko-Zimt-Knuspermacadamias (*WasserimMundzusammenlauf*)
Pfeil nach rechts eine Tüte mit süß-scharfen Cashewkernen \"\"
Pfeil nach rechts eine Dose mit Cheese Sticks (mhhhhhhhhhh)
Pfeil nach rechts eine Dose mit Rocky Road Clusters (*inOhnmachtfall*)
Pfeil nach rechts eine Dose mit Peanutbutter-fudge \"\"
Pfeil nach rechts Und das absolute Highlight: Shortbread Fingers! \"\"
Pfeil nach rechts Dann gab's noch eine Tüte mit Fußball-WM-Chips "Deutschland" mit der Geschmacksrichtung, bitte anschnallen und fest halten: german Bratwurst! Ist denn das zu fassen? Sicher nicht! Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allerliebste WiMa, Du weißt ja gar nicht, wie viel Spaß ich nur alleine schon beim Auspacken hatte! Mehr kannst Du beim Backen auch nicht gehabt haben! Und ich habe noch nicht einmal auch nur ein einziges Stück probiert! Du siehst also: die Sache hat sich mehr als gelohnt! Küsschen Küsschen Küsschen

Mein Herz (und mein Magen!) schlägt Purzelbäume vor Freude, ich schwebe auf Wolken aus Knabbereien! Danke, danke, danke schön! \"\"

Und es ist auch fast alles gut angekommen, hat sich wohl kein Postbote auf dem Paket ausgeruht! Na! Der einzige Transportschaden ist eine aufgerissene Naht an einer Tüte, doch die habe ich gleich mit Tesa geklebt. Nicht dass mir da noch eine Macadamia heraus fällt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, und nun gehe ich schlemmen! Wie gut, dass ich heute nix zu Mittag gekocht habe! Da darf ich mich jetzt durch die vielen Tüten und Dosen futtern!

Nochmals herzlichsten Dank!!!
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 17.05.2010 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

toll, schon wieder Pakete!!!!

Und PHOENIX!!!!????? Raus aus der Wanne und mal hopp hopp hier berichten FREEZE! POLICE! Wir fallen doch sonst alle vor lauter Neugier um.....kannst Du DAS verantworten????? FREEZE! POLICE! Let´s cook baby! Na!

Tolles Paket, TIniwini!!!! Ich glaube, ich weiß auch, wer deine Wima ist, weil Rocky Roads (die sind soooooooo GEIL!!!!!) und Knuspermacadamias und solche Schweinereien habe ich auch schon mal von ihr bekommen.....so LECKER!!!! (och,menno und mein Packerl ist schon fast alle traurig )

Was kommt denn noch heute??? *gespanntbin* Soll ich mal ein Orangenlikörchen hinstellen, so zur allgmeinen Beruhigung??? Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 17.05.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Huhu,

mein Paket ist auch da, aber ich wieder nicht Welt zusammengebrochen .
Heute abend schreib ich rein, was drin ist und mach ein Bild hechel... .
Ich nehm derweil einen Orangenlikör von Paehm zur Beruhigung, bis heute abend kann ich dann wieder fahren.

LG Elderberry

Vom 17.05.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Elderberry, du musst an deinem Timing arbeiten Lala

Ich nehm auch nen Likörchen... muss ja gerade arbeiten, aber das macht nix Ey man, bin ich blau!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 17.05.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Welt zusammengebrochen Ich möchte bitte, bitte auch einen Likör Welt zusammengebrochen

Mein Päckchen steht unter keinem guten Stern. Gestern hab ich mit so viel Liebe die Rezepte getippselt, dann streikt das Programm und 2 Stunden Arbeit im Eimer. Also alles nochmal neu geschrieben.
Währenddessen verbrennt mir mein Hefezopf im Ofen, jetzt ist er nur noch halb so groß, weil ich die dunklen Sachen ja abschneiden mußte. Welt zusammengebrochen
Und heute morgen bring ich mein Paket weg, zum Götterboten wie immer, und was sagt der: Sie können das Paket gerne hier lassen (kassiert hat er auch gleich), aber meiner Meinung nach ist es 1-2 mm zu groß. Dann nimmt der Bote es nicht mit, wenn sie Pech haben. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Ja wie, ja was ??? BOOOIINNNGG.... Habe dreimal zuhause nachgemessen und entsprechend frankiert, 1-2 mm ??
Jetzt muß ich morgen nochmal am Shop vorbei und fragen, ob er es denn nu mitgenommen hat oder nicht.

Darf ich bitte noch zwei Likörchen haben? Was denn nun?

Ansonsten freue ich mich aber über die tollen, hier angekommenen Pakete. Super Sachen habt ihr da bekommen. Ich gönne sie euch wirklich. Allerdings könnte ich mich ja alternativ in unserer Badewanne heute Abend ertränken Na! , wer weiß, was noch so alles mit meinem Packerl passiert.

Ach entschuldigt, aber das mußt jetzt einfach mal raus. Danke für euer Verständnis.

Vom 17.05.2010 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
*OrangelikörausschenkedabeiNTQeinedreifacheRationreiche*

NTQ: und wenn Du Dich schon in der Badewanne ertränken willst vor lauter Frust, dann nimm ein Melissenbad, das ist gut gegen Stress und sorgt für Entspannung der Psyche......

PHOENIX!!!!!!!! Wir warten IMMER noch!!!! *solangsamgehtmirderLiköraus*

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 17.05.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ja was den?
neugierig seit ihr ja kein stück, gelle?

aber erst mal will ich was über die
WM - Chips marke Bratwurst erfahren.
schmecken die?
so was kann doch nur den engländern einfallen, oder?

so aber jetzt ehe ihr noch durch den pc gekrochen kommt.
stellte beim auspacken fest das es eigentlich zwei pakete sind Lachen
eines für mich und eines für schatz. Küsschen
schatz bekommt
Let´s cook baby! mr Tom`s Erdnusscookies
SAGENHAFT; EINFACH NUR SAGENHAFT!
Let´s cook baby! Pesto schnecken
kann ich erst heute abend versuchen
Let´s cook baby! Mediteranes gebäck
schmeckt primaaaa zu wildschweinschinken
Let´s cook baby! Macadamia Nuss Kugeln
oh, oh, so zartschmelzend, räumt die einer weg?
Let´s cook baby! Knusper Marzipan Pralienen
der name wird ihnen NICHT gerecht, TRAUMHAFT!
Let´s cook baby! ritter sport nougat
schatz meint, er hätte auch verunglückte pralienen gegessen,
hauptsache es ist nougat. *kicher*

und für mich war dabei:
... Würzige Schokomonde
*schmatz* wollte die schon immer machen, leeecker
... Käse schinken Muffins
bohh, die bleiben noch zu und kommen mit auf arbeit
schon alleine die gläser. so was edeles habe ich nicht.
... Brownies
da habe ich inzwischen drei rezepte und DIE sind eindeutig am besten!!!!
... Pizzastangen
mjammjammjammjam, gleich sind sie leer, gleich sind sie leer....
dann sind für mich noch die servietten, das rezeptheft und die liebe karte.

was ein glück das ich die woche wiegepause habe.
heyyy, zweimal musste ich warmes wasser nachlaufen lassen,
ehe ich alles durchprobiert habe.
vielen lieben dank schon alleine für die mühe mir WWer sachen zu machen.
esse zwar alles (leider) aber so kann ich MEINES ohne reuhe genießen.
dankeschööönnnn Küsschen

\"\"

Vom 17.05.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
bild kommt noch nach.......

\"\"

Vom 17.05.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Tolle Pakete, Phoenix!!! BOOOIINNNGG.... - Und jetzt haste die Mr. TOms ja auch mal im Original bekommen..... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 17.05.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo!

So - Halbzeit hammer jetzt! Die Hälfte der Pakete ist angekommen und alle waren bisher super-klasse! Küsschen Ich danke euch für euren Einsatz am Herd und Backofen! Küsschen Lachen

Dafür geb ich auch noch nen Sekt aus \"\", wobei NTQ eine Flasche zusteht Na! Letztes Jahr hatte ich das "Glück" mit dem Götterboten: erst ging mein Paket an einen Ort der fast die gleiche Postleitzahl hatte (eine Zahl stimmte nicht) aber beim Namen der Stadt nur die hintere Hälfte richtig war. Dann durfte ich feststellen, dass nach der Reklamation zwar der Name der Stadt stimmte in die es geschickt wurde aber die Postleitzahl eine falsche war. Also wieder verkehrt Welt zusammengebrochen Zwischen drin war es dann auch mal kurz verschollen! Alles in allem hatte es letztendlich 6 Irrläufer-Aufkleber drauf und kam nach fast 14-tägiger Deutschlandrundreise endlich beim meinem Wiki an Jajaja, was auch immer!

Also atme erst mal durch! Mit deinem Paket wird schon alles glatt verlaufen *ganzfestdieDaumendrück*

@Tiniwini: ich bitte um einen genauen Testbericht über die "german Bratwurst Chips"! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 17.05.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ihr lieben,

ich danke euch ganz herzlich für den Likör und den Sekt, es geht mir schon viel besser. Na! Küsschen

@phoenix: Meine Güte, was ein Päckchen. Respekt. Das verdient natürlich ein ausgiiiiiiieeeeebiges Bad zum Probieren.
Hoffentlich trocknest du wieder gut durch.

@tiniwini: Die Bratwurst-Chips stell ich mir ein wenig grauslig vor, berichte mal. Ich bin genauso gespannt wie die anderen.

Lieben Gruß NTQ

Vom 17.05.2010 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Hallo zusammen,

ich mach mich jetzt gleich auf den Heimweg zu meinem Knabberpäckchen *froi*.
Der Sohn hat schon rein gelinst BOOOIINNNGG.... und ne weiße Schachtel erblickt BOOOIINNNGG.... , sowas Neugieriges.

LG Elderberry

Vom 17.05.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

So, aus aktuellem Anlass melde ich mich jetzt auch mal in eurem Knabberthread Lachen

Auch ich konnte heute mein Paket in Empfang nehmen, bzw, es stand vor der Tür, als ich nach Hause kam.
Ich habe ja auch einen leisen Verdacht, wer meine Wichtelmama ist.

Mit dem Namen muss man ja beim Knabberwichteln mitmachen. Oder was meint ihr dazu? Meine Wichtelmama heißt nämlich Wichtelina Kabberios Lachen

Ich hab beim Anblick eines Wichtelpaketes noch nie so gelacht Lachen

Außerdem weiß ich jetzt, dass Wichtelina sehr gerne Eis isst. Die meisten Köstlichkeiten sind nämlich bruchsicher in Eisbehältern verpackt.

Wollt ihr jetzt auch noch wissen, was drin ist? Ok, ich zähl mal auf.

Also: zunächst mal eine Rezeptkarte (was meinen Verdacht erhärtet) mit lieben Grüßen und ein schön gestaltetes Rezeptheft (was meinen Verdacht nahezu bestätigt) Lachen

und jetzt kommt der essbare Teil des Paketes:
wo bleibt das ... Knusprige Röllchen Pfeil nach rechts Nehme ich mit ins Büro und nasch die zum Kaffee
wo bleibt das ... Orientalische Kichererbsen Pfeil nach rechts Schon probiert, sehr lecker
wo bleibt das ... Macadamia-Cranberry Cookies Pfeil nach rechts Sehen auch verdammt lecker aus
wo bleibt das ... Pikante Walnüsse Pfeil nach rechts Auch schon probiert, auch sehr lecker
wo bleibt das ... Mini-Walnuß-Kekse (ohne Kabel, auf der Packung steht Wlanuß-Kekse) Pfeil nach rechts werden morgen früh probiert
wo bleibt das ... Bärlauch-Schweineohren Pfeil nach rechts muss ich gut verstecken, sonst nasch ich die heute noch alle weg Lachen
wo bleibt das ... Erdnuss-Rechtecke Pfeil nach rechts werden ebenfalls kurzfristig vernichtet sein
wo bleibt das ... Salzkordeln Pfeil nach rechts Auch schon probiert, auch sehr lecker Lachen
wo bleibt das ... Zimt-Waffeln gefüllt mit Erdnussschokolade Pfeil nach rechts Boah, die duften total nach Weihnachten. Ich liebe Zimt Lachen

Foto mache ich nachher auch noch. Rechtzeitig bevor alles aufgefuttert ist.

Liebe Wichtelina, ich habe mich wirklich sehr über das Paket gefreut. Außerdem bin ich jetzt ganz froh, dass mein Mann diese Woche nicht zu Hause ist HAR HAR HAR
Dann bleibt nämlich mehr für mich.

So, jetzt ist mein Essen fertig. Anschließend mache ich dann das Foto und dann wird genascht bis ich platze Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 17.05.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo zusammen!!

Ich habe heute meinen Küchenschlachttag eingelegt,es riecht auch gerade juste momente total lecker nach *hüpfendüpfelpüpf* wo bleibt das ... . Meine Lieben schleichen um den Herd und warten darauf das ich Mitleid habe und was "fallen" lasse" Na! .

Ich hoffe morgen kann ich dann mein Packet zur Post. Kommt drauf an ob ich morgen genug Zeit finde, denn morgen hat mein Schatz Burzeltag und es wird ein wenig gefeiert Ey man, bin ich blau! .

lg miro

Vom 17.05.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo renkleov! Super tolles Paket. Die Salzkordeln hören sich sehr spannend an *Rezeptthreadherjetzt*

@miro: aha, dein Schatz ist also auch ein Maibock, äh Stier... Viel Spaß beim feiern. Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 17.05.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
*schnüff* Ich finde es enttäuschend, ja wirklich....

Ihr staubt hier alle sooo tolle Pakete ab (ich natürlich auch ganz vorne weg hechel... ) und niemand, aber auch niemand lässt mir hier Kostproben zukommen Na wenn das mal stimmt!?
Nur mein Flusi, sie war lieb und hat mich ihre tollen Sachen mitknuspern lassen Küsschen

Grüßle \"\"
_____

Vom 17.05.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

und hier nun die Fotos.

einmal der Inhalt in seiner ganzen Pracht
\"\"

und nun noch einmal im Detail, damit ihr auch schön neidisch werdet Lachen
\"\"

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 17.05.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Oh Leute! Ihr könnt so grausam sein Welt zusammengebrochen

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 17.05.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 17.05.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Hallo,

jatzt bin ich endlich zu Hause BOOOIINNNGG..... Nachdem ich meiner Wanne einen längeren Besuch abgestattet hab, schreib ich euch mal auf was in meiner Knabberkiste so drin war.

Pfeil nach rechts eine schöne Karte von meiner Wima
Pfeil nach rechts Noras Cookies
Pfeil nach rechts noch ne andere Sorte Cookies
Pfeil nach rechts gebrannte Nüsse
Pfeil nach rechts Knusper-Überraschung-Pralinen
Pfeil nach rechts Beschwipste Kirschen in Marzipan
Pfeil nach rechts Pop-Corn mit Schokoüberzug ???
Pfeil nach rechts Jacobs Kaffee Portionstütchen
Pfeil nach rechts Schuhbecks Schoko-Bananen-Zucker
Pfeil nach rechts Schubecks Mandel-Vanille-Zucker
Pfeil nach rechts Kaffee Gewürz

\"\"

Meine Wima hat mir schon ausrichten lassen, daß sie das Rezeptheft vergessen hat, darum weiß ich nicht wie die Cookies und das Popcorn richtig heißen YES MAN . Macht aber nix, schmeckt auch wenn ich nicht weiß wie es heißt Lala

LG Elderberry

Vom 17.05.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Heute ist wohl Badetag! Dabei ist doch gar nicht Samstag Na!

Auch das ein sehr schönes Paket. Beschwipste Kirschen - mmmhh Ey man, bin ich blau!

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 17.05.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Also bisher sind nur klasse Pakete angekommen!

Aber Füchslein hat Recht! Es müssen viel mehr Proben an uns auf das Kissen gesendet werden! FREEZE! POLICE!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 17.05.2010 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
\"\"

Huhu,

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... wow, dass sieht alles sooooooooooooooo lecker aus hechel... hechel... hechel... wo bleibt das ... !!

Ich mops mir mal was zum probieren, knabber, sabber...... hechel... hechel... hechel...

Ich freue mich schon riesig auf meine Knabbereien!! Lachen wo bleibt das ...

@Füchsin und andere Fusseltiere

auch zu mir wurden noch keine Kostproben geschickt!! Welt zusammengebrochen Dabei bin ich doch so gut im Vortesten, brösel, brösel........!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Sweety

Vom 18.05.2010 05:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Sweety, du hast dich hier ja lange nicht mehr blicken lassen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 18.05.2010 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

na, gestern war wohl Bade- und Päckchentag. Wie schöne Pakete, ich sabber auch schon.
Meine Götterboten-Katastrophe scheint auch gut auszugehen. War heute morgen nochmal im Shop, da der Onlinebote immer noch mitteilte, daß die Sendung angekündigt ist Jajaja, was auch immer! . Paket ist aber weg, ohne Probleme. Jetzt steht auch online, daß es sich schon auf dem Weg zur Niederlassung befindet. Also stehen die Chancen gut, daß mein WiKi doch noch sein Päckchen erhält. YES MAN

Ich danke euch nochmal für den gestrigen Alkohol und wünsche mal wieder einen schönen, wichteligen Tag. Küsschen

Vom 18.05.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo!!

Ich habe meine Küchenschlacht bis in den späten Abend ausgedehnt und noch zur nachschlafenden Zeit die Rezepte gedruckt.

Damit mein Wichtelkind nicht mehr so lange ausharren muss und bald sein Wichtelpacket in den Händen halten kann !

Es hat alles gut geklappt. Eine Sache hat meiner Familie so gut gefallen , ich habe order es für heute Abend als Knabberrei auf den Tisch zu stellen.

Mein " Maibock" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hat dann auch was von dem Wichtelpacket gehabt was ich verschickt habe.

Jetzt ist es wech , das Packerl und ich warte entspannt auf das für mich wo bleibt das ...

lg miro

Vom 18.05.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo alle zusammen,

wow BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... , ich komm ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Sind wirklich nur tolle Pakete angekommen bis jetzt.

Freu mich schon total auf den Rezeptethread. Sind sehr viele Sachen dabei, die ich auch mal ausprobieren möchte.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG Keks85

Vom 18.05.2010 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ all "Bratwurst-Chips-Interessierten": leider, leider werdet Ihr auf meinen Bericht noch etwas warten müssen! traurig zum Heulen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Mein Mann hat beschlossen, dass die bis zum ersten Spiel der deutschen Mannschaft warten sollen! Na! Oki, sach ich mir, dann hat dieses ganze Fußballgedöns wenigstens ein Highlight: eine neue Chips-Sorte! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber danach berichte ich gern wie der Geschmack war, versprochen!
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 18.05.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ihr lieben…

Etwas mehr als die Hälfte meines Wichtelpaketes ist fertiiiich…. heute abend kommt Backschlacht Teil zwei, das Rezeptheft ist auch schon zu 80% fertiggestellt und die Etiketten müssen noch gemacht werden, aber ich hoffe, das alles noch heute abend auf die Reihe zu bekommen, damit ich morgen mein Päckchen in die getreuen Hände des Götterboten geben kann. *hoff* Ansonsten spätestens einen Tag später. Und wenn wir eh alle auflösen, dann erklär ich Euch auch, warum ich so spät dran bin (nämlich nicht, weil ich so ne Trödelsuse wäre Sicher nicht! )

Mein Freund beäugt schon seit Tagen die kgdfjndm mit zunehmend gierigem Funkeln in den Augen… schon deshalb muss ich mich beeilen mit dem Verschicken *hetz*

Hach und dann freu ich mich auf den Rezepte-Fred… Da waren jetzt nämlich so einige Sachen dazwischen bei Euch, auf deren Rezepte ich ganz ganz schrecklich neugierig bin.

Vorteil des Ganzen ist, dass ich mir um Füllmaterial keine Sorgen mehr zu machen brauch *hihi* da bin ich so frech und verwende einfach das höchst professionelle Füllzeug aus dem Wichtelpaket von meiner WiMa weiter, die interessanterweise meine Bürohosen irgendwie geschrumpft oder enger genäht hat BOOOIINNNGG.... *tststs* komisch … Na!

so, dann hau ich hier auf Arbeit nochmal n Schlag rein und seh dann zu, dass ich nach Hause flitze an meinen Herd, wie sich das für eine Wichtelmama gehört ...

Grüezilinge
Gory

Vom 18.05.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
@Tini
Na, das ist doch mal ein Grund dem Spiel entgegenzufiebern.. Na! Sobald die Tüte auf ist, kann man ja weiterzappen Lala

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 18.05.2010 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Kattekind: oh weh, das würde ich dann aber nicht überleben! \"\" Da versteht meine "bessere" Hälfte keinen Spaß! \"\"
Liebe Grüße
M A R T I N A

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 18.05.2010 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
\"\"

Huhu,

@Angelika

ich war ein paar Tage ausspannen!! Lachen \"\"

@Gory

na das hört sich ja alles sehr spannend an, bin schon auf die Story gespannt!! BOOOIINNNGG.... Na!

@Tiniwini

ich bewahre sie sonst gerne für dich auf!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! wo bleibt das ...

Lg
Sweety

Vom 19.05.2010 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

ach so. Und jetzt bist du so fit, dass du um Mitternacht noch hier bist, oder wie Na!
Das könnte mir ja nicht passieren.

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 19.05.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu,

@ sweety: So spektakulär ist die Story gar nicht, aber ich kann ja mal versuchen, sie spektakulär auszuschmücken Na!

Und wie es der Teufel will hab, ich doch gestern glatt die gfndmkltd versaut und muss sie nochmal machen Welt zusammengebrochen Nun bin ich wieder nicht fertig geworden, obwohl ich die halbe Nacht in der Küche gestanden hab und hier auf Arbeit schon wieder mehr im Wachkoma als wirklich fit bin müde müde müde

Und heut abend tob ich wieder durch die halbe Stadt (Termine Termine Termine) und komm erst spät in die Küche *soifz* Ich mach drei rote Kreuze in den Kalender, wenn mein Paket endlich auf der Reise ist.

Grüßlinge
Gory

Vom 19.05.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Juhu! Mein Paket ist gerade angekommen \"\"

Und es sind nur leckere Sachen drin Lachen

Pfeil nach rechts Oliven im Teigmantel (da fehlen bereits einige *ups ... *rotwerd* )
Pfeil nach rechts Knusper-Knabber (hört sich irre lecker an!)
Pfeil nach rechts Parmesanchips (ich liebe Parmesan)
Pfeil nach rechts Butterkekse, leicht gesalzen (auch schon getestet - lecker)
Pfeil nach rechts Geröstete Salzmandeln (da hat mein Mann gestern die letzten von seinem Geburtstag gefuttert. Da kommt der Nachschub genau richtig Lachen )
Pfeil nach rechts Grissini (auch mmhh)
Pfeil nach rechts Cantuccini (nochmal mmhh)
Pfeil nach rechts Basilikum-Pralinen BOOOIINNNGG.... (auf die bin ich total gespannt)
Pfeil nach rechts ZitronenGelee (das Frühstück ist gerettet Lachen )
Pfeil nach rechts zwei süße Schafe zum hinstellen
und für den Badetag (der ja vorgestern schon war Na! )
Pfeil nach rechts Creme-Dusche
Pfeil nach rechts Badeessenz Honig & Mandel \"\"

außerdem das Rezeptheft und eine sehr liebe Karte Lachen

Es war alles super gut verpackt und kam vollständig und ohne Bröseleien an Lachen

Liebe Wichtelmama, du hast meinen Geschmack 100%ig getroffen und ich gebe den Köstlichkeiten keine Chance alt zu werden! \"\" Das Paket mitsamt dem Inhalt ist super in Ordnung und man merkt nicht, dass es dein erstes Knabberwichteln war. Nun hoffe ich doch, dass es für dich auch nicht das letzte sein wird!

Vielen Dank für das tolle Paket Küsschen

Sobald mein Mann wieder vom Einkaufen zurück ist (Media-Markt Na! ), dann darf er gleich ein Foto machen. Ich hoffe er ist nicht zu lange weg, sonst hat er nix mehr zu fotografieren Na!

PS. Kann es sein, dass der Hermesmensch etwas "grummelig" war, weil das Paket mit einer DHL-Umverpackung verschickt wurde? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 19.05.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
So, hier kommt das Bild zu meinem tollen Paket:

\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 19.05.2010 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Hui Krauti!
Na da gratulier ich dir zu deinem Paket! Das sieht total klasse aus!

(und wenn ich nicht selbst sooooo ein tolles Paket bekommen hätte, würde ich jetzt bei dir testen kommen, aber meine WiMa, die Wilde, hat mich ja auch reichlich beschenkt, so dass dein Packerl jetzt noch sicher ist Na! )

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 19.05.2010 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Und schon wieder ein Paket. Na, dann sind ja bald alle durch, oder?

@kattekind: Probieren könnten wir ja alle mal. Ich esse mich mal durch alle bisher angekommenen Pakete, ich sitze nämlich noch gemütlich auf der Wartebank. Ist aber gar nicht schlimm. Freue mich ja hier an all den Köstlichkeiten.

@wildkraut: War dein Mann etwa noch zwei Stunden beim Media-Markt? Dann war er ja vermutlich erfolgreich. Na!

P.S.: Und wie kommst du darauf, daß Hermes-Menschen grummelig werden, wenn mal Päckchen anderer Hersteller versandt werden? Also ich hatte damit noch nie nicht Probleme, Packerl ist Packerl. Na!

Vom 19.05.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
\"\"

Huhu,

@Krauti

mhm, da hast du ja ein leckeres Paket bekommen!! wo bleibt das ... Ich mops mir mal Knusper Knabber (was auch immer das ist?) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@NTQ

ich setze mich zu Dir auf die Wartebank und gieß uns mal einen Nachttrunk ein!! Ey man, bin ich blau! Und dann träumen wir von unseren Knabberpäkchen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... ...

Lg
Sweety

Vom 19.05.2010 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
HALLELUJA !!!!! BOOOIINNNGG....

Ganz ehrlich..... ALLE Pakete sind sowas von toll !!!

(aber tauschen moechte ich dennoch nicht, weil ich mit meinem so happy bin... psssssst: das Muesli ist phenomenal !!!)

Trotzdem koennen eventuelle Reste gerne zu mir geschickt werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 19.05.2010 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kasi, welche Reste? wo bleibt das ...

Grüßle \"\"

Vom 19.05.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Naja.... da ist wohl eher "wishful thinking" bei Kasi angesagt Lachen

Bei mir gibt es keine Reste. Alles LECKER !!!

(und auch leider fast schon alles aufgeknabbert Welt zusammengebrochen )

Vixen, wir haben doch einen super Plan, wie wir alles mal probieren und an die kitty ( miau, ruuuuuup! ) verfuettern koennen, gell? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 20.05.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo,

also wenn ich das recht sehe , "fehlen" jetzt noch 5 packete.
von 2 weiss ich es dass sie schon unterwegs sind, eines kommt eh später, war so besprochen.
super mädels Lächeln

soooo,...mein paket ist jetzt auch angekommen Lächeln
sowas von schön !!!!!!
liebe wichtelmama, lass dich drücken, du hast mir eine riesenfreude gemacht...und soooviele tolle sachen für mich gemacht Küsschen

also erstmal war eine nette karte in dem paket
ein ganz "ungefährliche" kerze ( genau was für mich *g*)
und ein -wohl mit orgiami- gefalteter papierstern...wooowwwwww !!!!

und natürlich was zum knabbern ( hab auch scho versucht YES MAN ... wo bleibt das ... )

weisse amarettokugeln
rosmarin-parmesan-kekse
habanero cookies
white chocolate almond cookies
tandoori peanuts
vanilletaler
lemoncurd-mürbchen
baiser

mhhhhhh, wirklich ssseeeehr lecker Lächeln

lg
biggi

Vom 20.05.2010 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen zusammen...

Bezogen auf den gestrigen Abend muss ich jetzt mal kurz die wise guys zitieren:

"Ich Arme(r)
hab heut 'n schlechtes Karma.
Ganz ehrlich, Mann, das war ma'
ma' ma' echt 'n böser Griff ins Klo.
Ich Armer
Heut will mir gar nix glücken.
Kann mich mal jemand drücken?
Umarmen?
Hat irgendwer Erbarmen
mit 'nem Loser,
der jetzt ganz viel Liebe braucht?"

Welt zusammengebrochen zum Heulen Welt zusammengebrochen

Da war ich gestern abend (als ich um 23h wieder zu Hause war) endlich soweit dass ich das letzte Rezept fertig hatte zum in den Ofen schieben und dann... na, was passiert wohl?

make an educated guess...

GEHT MIR DAS BACKPAPIER AUS Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich krieg mit diesem Wichtelpaket echt noch die totale Krise *Haarerauf*

Gott sei Dank darf ich ja morgen noch verschicken und das schaff ich auch, weil alles andere ist nun wirklich fix und fertig. Die mgndfhs stehen fertig zum Backen im Kühlschrank, heut abend nur noch aufs Blech (mit heute Mittag noch zu kaufendem Backpapier) Und dann nur noch die Kiste packen, Adresse drauf und zum Götterboten

Vom 20.05.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

bei meinem Paket war die Ankunft eigentlich für morgen geplant.
Da es aber Schwierigkeiten mit der Terminplanung gibt (1 Auto, aber 2 wollen damit fahren) kommt das Paket leider erst nach Pfingsten an Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 20.05.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
jetzt macht euch mal keine panik Let´s cook baby!

übrigens wollt ich noch sagen, dass alles superhübsch verpackt war bei mir, alles heile angekommen ist und das auch ein ganz lieb gestaltetes rezeptheft mit dabei war Lächeln

bin immernoch richtig gerührt !
vorallem die tolle Dose, in denen die Lemon-Curd-Mürbchen ( *mampf* ) drinnen waren, ist total hübsch !

nochmal danke !!
lg
biggi

Vom 20.05.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Und dann sende ich auch noch den Post ab, bevor er wirklich fertig ist, omannomann...
Ich glaub der Schlafmangel über die letzten 10 Nächte (so 4-5 Std im Durchschnitt) macht mich langsam fertig.

naja auf jeden Fall hab ich dann grummelnd die mgndfhs in den Kühlschrank gestellt und hab erst mal das Rezeptheft fertig gemacht (wo nebenbei ja theoretisch wunderbar die mgndfhs hätten backen können *grummelgrummelundnochmalgrummel*
Und dann hab ich noch meine Küche aufgeräumt. War doch n super Abend Was denn nun? *seufz*

Und wie war Euer abend so?

Liebe Grüße
Gory

Vom 20.05.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Hey Gory!

Bleib ruhig! Nach diesem "Chaos-Wichteln" wird dir jedes andere Wichteln im Schlaf gelingen Lala . Du hast ja nun wirklich jede mögliche Klippe ausgelotet, oder? Na!

Also, lass den Kopf nicht hängen! Küsschen

LG
-----
-----
Carpe Diem!

Vom 20.05.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

@biggi: Gibt es denn auch ein Foto? Bin ja so neugierig. Hört sich auf jeden Fall alles super lecker an.
@gory: Mach dir mal keinen Kopf. Das wird schon. Außerdem bist du dann noch "just-in-time" und alles wird gut.
@angelika: Ist doch nicht so schlimm, wenn es nach Pfingsten ankommt. Dann kann "frau" sich einfach ein bißchen länger freuen, und dann genießen, wenn alle anderen Päckchen schon aufgefuttert wurden. Hat doch auch was.

Ich finde es übrigens total klasse, daß es wieder ein Wichteln ohne schwarze Schafe gibt. Ist doch toll. Lachen

Und jetzt verziehe ich mich wieder bei lockerer Bewölkung auf das Wartebänkchen. Aber es soll ja wärmer werden, dann bleibe ich auch gerne noch ein wenig sitzen.

Vom 20.05.2010 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu Kattekind,

danke fürs aufmuntern. Nun gibts auch garantiert keine Heul-Posts mehr von mir zum Thema Knabberwichteln. Mur noch Hochmotivierte Tschaka-Posts und schwärmerische Probier-und wie-wild-durch-die-Tüten-Vielfalt-Knabber-Posts. hechel...

Versprochen Lachen

Achtung / Wichtig Tschaka! Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
Gory

Vom 20.05.2010 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Genau Gory!

Den Rest schaffst du doch jetzt mit links Na! . Knabberst du dich denn nebenbei durch dein Paket? - Dann gib mal was ab Lala
(und wenn einem nach Heulen zumute ist, dann auch damit raus..., wir bauen dann wieder liebevoll auf Na! )

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 20.05.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
So, erstmal Gory Mut zusprechen: Gory, Tschaka! Du schaffst das!

Übrigens: mein Mann war keine 2 Stunden im MännerSupermarkt! Wir haben zwischen drin auch noch was gegessen!
Und noch mal übrigens: ich hab das Paket mal nachgemessen. Es ist in der Tat 1-2 mm zu groß Na! UNGLAUBLICH BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ kattekind: sind die Katzenkekse eigentlich bei deinen Fellnasen angekommen, oder werden die dann doch beim nächsten Fußballabend als Biersnack gereicht?

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 20.05.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Oh, bei Tschaka bin ich immer dabei. Und ganz laut Tschaka brüllen, während man den Mund voller Krümel hat, kommt bestimmt gut. Lachen Let´s rock! Let´s rock!

@wildkraut: Mein Männe würde es durchaus schaffen, 2 Stunden in diesem speziellen Supermarkt zu verbringen. Na! Deswegen die Frage.

Und mit der Paketgröße ist ja mal sehr relativ: Beim letzten Wichteln hatte ich eine Nummer größer frankiert, da meinte der liebe Götterbote, eine Nummer kleiner tät es auch. Nun mach ich eine Nummer kleiner, aber andere Hilfskraft des Götterboten, nu is es auch nich richtig. na dann... Nächstes mal besorg ich mir eine MEGA-Schieblehre, digital natürlich, dann wird so was von ausgemessen. YES MAN
Fazit: Ich muß also unbedingt demnächst nochmal wichteln, um mit der Paketgröße klar zu kommen.

Wichtelige Grüße Nachtischqueen

Vom 20.05.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
\"\"

Huhu ihr Knabbermäuse,

ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich ab morgen Nachmittag bis Montag Abend auf dem Campingplatz bin. Falls mein Paket ankommen sollte, dann wird es die liebe Nachbarin annehmen und hoffentlich nicht öffnen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

@Gory

mach dir doch nicht so einen Streß!! (mal schnell in Arm genommen) Küsschen

Lg
Sweety

Vom 20.05.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu nochmal,

eigentlich lass ich mich nur äußerst schwer stressen. War nur diese Woche irgendwie blöd, dass plötzlich alle Termine so eng zusammenliefen und eins dringender war als das andere und ich deswegen nur am hin und hertoben war. (Und meine Kunden waren auch alle irgendwie anstrengend diese Woche)

Und nun ist das Backpapier gekauft (ich hab mir sogar den Luxus gegönnt, fertig zugeschnittenes zu nehmen, dann kann sowas wie 15 cm Rest und man denkt, man hätte ja noch welches, schon mal nicht passieren) Lachen

*Knabbereien aus dem Paket hinstell* Klar geb ich Euch was ab... ist superlecker, müsst Ihr unbedingt probieren und es soll ja nicht alles nur auf meinen Hüften landen *hähä* Oder wie meine Kollegin immer sagt... "Ach ist jetzt auch egal, geht eh direkt inn' Po"

Nun noch kurz was offtopic: Ich hab einen klasse neuen Ausdruck gelernt neulich, als ich mich mit meiner Nachbarin verquatscht hab... und den muss ich Euch jetzt unbedingt verraten, weil ich den so witzig finde.

Kennt Ihr das, wenn Leute total Gaga sind, und zwar nicht, weil sie mal einen Tag komisch drauf sind, sondern weil sie einfach Ar...l....r sind und immer irgendwie "aggro"? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Dafür hab ich einen neuen Begriff gelernt, der das freundlich, somit political correct, aber auch irgendwie sehr treffend umschreibt:

Solche Leute sind "verhaltensoriginell" *kicher*

Ich weiß, das hat mit Euch nichts zu tun und das ist total albern, aber kann mich über sowas immer n Keks freuen. Und ich dachte, ich teile meine Freude mit Euch Lächeln

Liebe Grüße
Gory

Vom 20.05.2010 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
@Gory
Also "Verhaltensoriginell" ist sehr nett! Na!
Ich hab es aber immer noch lieber, wenn sich diese verhaltenoriginellen Menschen möglichst schnell aus meinem Umfeld "wegorganisieren". Leider klappt das ja nicht immer Na wenn das mal stimmt!?

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 20.05.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
@Wildkraut
Also die Pelznasen sind jetzt nicht soooo angetan von den Keksen, leider... traurig
Na dann gibt´s die eben für die 2-Beiner, allerdings weder zum Fußball, noch zum Bier.. ich habe ein "Fußball-Nein-Danke"-Exemplar, das auch sehr selten mal nen Bier trinkt Na! . Aber es gibt ja auch andere Gelegenheiten für die Kekse Na!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 20.05.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Hallo,

@Gory: Da fällt mir auch noch was Nettes zu ein.

Ich hab mich nicht verirrt, ich bin Pfeil nach rechts richtungsmäßig herausgefordert Pfeil nach links

Ich bin nich klein, sondern Pfeil nach rechts horizontal benachteiligt Pfeil nach links

Von deinen Knabbereien probier ich natürlich gern mal wo bleibt das ...

LG Elderberry

Vom 21.05.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

also verhaltensoriginell finde ich sehr schön. Tolle Bezeichnung für meinen Schwiegerdrachen. Na!

Aber mal was anderes: Mein Paket ist (fast) daaaaaaaaaaa. Lachen Zumindest hat der DHL-Bote gestern ein nettes Kärtchen dagelassen, wir möchten doch bitte mal vorbeikommen und was abholen.
Ich werde dann hoffentlich heute Abend mehr berichten können und hoffe, daß bis dahin nichts geschmolzen ist (ist ja möglich bei dem Wetter).

Vom 21.05.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen,

@ Elderberry:

Zum Thema richtungsmäßig herausgefordert hat mein Freund neulich ne klasse Aktion gebracht... Läuft mal ganz gepflegt in die falsche Richtung (Spaziergang im Wald), zeigt in die Richtung, in die wir laufen und sagt: wenn wir da geradeausgehen, kommen wir direkt wieder zum Auto.

Darauf ich: Nein, Schatz, wir sind da hinten eimmal links abgebogen und dann hat der Weg eine laggezogene Kurve gemacht, das Auto ist in dieser Richtung (schräg hinter uns).

Mein Freund: Nein, nein, wir sind nirgends wo abgebogen.
Ich: Doch, sind wir. Da hinten, an der eingezäunten Weide.

Und jetzt kommts:

Er, (als er bei einem Blick auf die Karte merkt, dass ich Recht habe): Nein, das war nicht wirklich abgebogen, Pfeil nach rechts da hat sich nur der Weg nach links interpretiert Pfeil nach links

*Prust* ja nee is klar Schatz. Auf Deinen O-Sinn verlass ich mich noch mal *g* Jajaja, was auch immer!

Aber nun noch mal kurz zurück zum Thema:

Pfeil nach rechts MEIN PAKET IST FEEEEEEEERRRRRRTIIIIIIIIICH *jubel, freu, hüpf* Pfeil nach links

Fix und fertig alles eingetütet, mit Etiketten und Rezeptheft versehen, hoffentlich schüttel- und wurfsicher verpackt und verklebt...
heut morgen vor der Arbeit hab ichs nicht mehr zum Paketshop geschafft, aber heut nachmittag gehts los.

*hach bin ich kribbelig* Mein erstes Wichtelpaket geht auf die Reise. OH TANNE...

Liebe Grüße und bis später bestimmt Lächeln
Gory

Vom 21.05.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
hallo, allerseits,

Na, dann geht es ja Pakete-Mäßig hier in den Endspurt.......

aber mal zum OT-Thema der Umschreibungen: mir fällt da noch das nette Wort "verbale Diarrhoe" ein....,und eine "cerebrale Insuffizienz" klingt doch auch besser als "der spinnt doch, oder???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 21.05.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

also während hier eifrige Diskussion sind, will ich doch einmal ganz laut und deutlich verkünden, DAS MEIN PAKET DA IST! Lachen

Es ist ganz toll verpackt und ist super heile angekommen. Und der Inhalt, liebe Wima .... Du darfst mir gerne noch viel Pakete schicken! YES MAN
Es sind lauter super lecker klingende Sachen drin, inkl. dem Ad-on, ohne den es nicht geht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ALLSSSOOOOO ......
- die Rezepte!
- lieber Brief
- Pesto-Schnecken
- fruchtige Müsliriegel
- Tonkabohnenschokolade ... wusste gar nicht, dass es Schokoladentafel-Formen gibt
- Choco Chrossies
- Knusperoliven
- Peanutbuttercookies
- Nutellalikör BOOOIINNNGG....
- Spicy Cocktailnuts

.... der Kaffee läuft gerade durch, dazu werde ich die ersten süßen Leckereien testen. hechel...
Heute Abend dann die herzhaften und den Nutellalikör .... Küsschen

Vielen ganz lieben Dank, liebe Wima, Du hast mir eine große Freude gemacht! Küsschen .... und noch so pünktlich, denn ab morgen bis Di hätte Göga ausgepackt und er hat mir schon angedroht, dass ich dann das leere Paket bekommen würde! Was denn nun?
.... aber jetzt muss er mit mir teilen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Sara-Susan

Vom 21.05.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Juhuuu,

auch ich kann jetzt verkünden, daß das Paket den Weg zu mir gefunden hat. Lachen Es ist endlich da.

Liebe Wichtelmama, laß dich drücken. Küsschen Es ist ein super Paket und ich hätte sowieso nie daran gezweifelt, daß mit Sauberkeit gearbeitet wurde. Ich werde mich übers WE mal durchfuttern.

Im Paket waren:
- ein nettes Schreiben
- die Rezepte
- Parmesan-Stängli mit Thymian (oooh, und ich esse soooo gerne Thymian)
- Blätterteigschnecken mit Schinken und Creme Fraiche
- Oreo Trüffel (oh Hilfe, was sind Oreo-Kekse? *ups ... *rotwerd* )
- Zimt-Butter-Trüffel (mmmmmmhhhhh)
- Yogurette-Muffins (haben ein wenig die ursprüngliche Form verändert Na! , aber das macht dem Geschmack ja nix)
- Taralli (kenn ich gar nicht; boooaaah, was ein Arbeitsaufwand)

Leute, das wird ein kalorienreiches Wochenende. Aber ich habe heute schon mal im Garten vorgearbeitet, dann gehts nicht ganz so auf die Hüften.
O ja, ein Bilchen ist in meinem Album (zweite Seite, das letzte). Wenn bitte ein Krönchenträger so freundlich wäre, vielen Dank. Küsschen

@sara-susan: Auch du hast ein tolles Paket erhalten, Glückwunsch.
Mensch, ist das ein schönes Wichteln.

Vom 21.05.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Hi NTQ!

Ich versuch es mal mit deinem Bild...

\"\"

Voilá! Lachen

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 21.05.2010 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
wow, mal wieder Super-Pakete, das ist echt immer das beste Wichteln........(bin ja irgendwie der Knabber-Wichtel-Fan!!!! na dann... )

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 21.05.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Ich bin schon soooooo gespannt auf den Rezepte - Fred !!!

Und wehe, es schreiben wieder nur 5 Leute was da rein FREEZE! POLICE!

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 22.05.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Huhu,

das sind ja echt interessante Knabberpäckchen angekommen! Toll!!!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Vom 22.05.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hi,
konnt ja leider doch nicht mitmachen aber dir sachen sehen sooo lecker aus ,bekomm ich hier irgendwo die rezepte oder stellt ihr die nicht rein? läuft einem schon des wasser im mund zusammen bei dem anblick u ich würd gern einiges mal ausprobieren.danke

Lieben Gruß Summertime

Vom 22.05.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
@summertime
Wenn alle Pakete angekommen sind, gibt es eine Auflösung und danach einen Rezeptefred, in den kann dann jeder eintragen, was sie/er verschickt hat. Wir hoffen immer stark, dass sich viele eintragen, aber es ist halt keine Pflicht (soll ja auch alles Spaß machen Na! . also hab noch etwas Geduld... Na!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 22.05.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Mahlzeit...

so, mein Paket ist seit gestern auch endlich auf dem Weg zu meinem WiKi und nun geht das Fingernägelkauen wieder los.... (hoffentlich kommts heil an.... hoffentlich mag sie, was drin ist.... hoffentlich hoffentlich hoffentlich...)

Und nun muss ich mal in andere Klamotten springen und los zum Handball (1 BL, Spitzenspiel... ausverkaufte Halle, das wird so cool!)

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag... bis später!

Liebe Grüße
Gory

Vom 22.05.2010 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo zusammen.

Ich kann verkünden :

Ich habe auch ein packet erhalten. Lachen
.

Meine Nachbarin hat es gestern für mich angenommen und es mir heute morgen über den Zaun gereicht. Gerade als ich mich draufstürzen wollte , kommt mein Mann die alte Spassbremse ums Eck und verkündet das das Packet bestimmt auch nach dem Einkaufen noch da ist und aufs auspacken wartet Na wenn das mal stimmt!?
Also erst mal durch gefühlte 100 Geschäfte gehetzt und nach dem verstauen der eingekauften Sachen ,habe ich mich auf das Packet gestürzt.

Ausgepacket habe ich folgende tolle Sachen:

Eine ganz nette Karte

ein Heft mit Rezepten

Einen Glaskuchen -eine Eigenkreation -

Salzmandeln

Herzafte Kekese mit Käse

Flap Jack - ganz leckere Kekse die schon alle weg sind *ups ... *rotwerd*

Ü-Kugeln -sind auch schon weg.

Knuspermüsli

Erdnusskekse- sind auch schon weg

Es ist alles heile angekommen und ich habe mich über die Leckereien sehr gefreut. Das sieht man daran das ja auch schon fast alles weggefuttert ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich kann eben was zu knuspern nicht wiederstehen wo bleibt das ...

Habe vielen Dank für alles !!

lg miro

Vom 23.05.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo meine Lieben!

Ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit euch bin Küsschen Noch sind zwei Pakete unterwegs aber ich bin mir sicher, dass die genau so toll werden wie die bereits angekommenen.

Wenn die letzten Pakete angekommen sind, dann gibt es auch die Auflösung und dann dürft ihr gleich mit den eintippseln der Rezepte anfangen.

Wünsche euch noch schöne Rest-Pfingsten! Lachen

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 25.05.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu,

Ui klasse klasse klasse, bald gibts wieder frische Rezepte für meine Sammlung! Ich froi mich! *hüpf, dipper, wusel*

Heute abend stell ich übrigens endlich mal die Fotos von meinem bekommenen Wichtelpaket in mein Fotoalbum, *versprech, Knoten ins Taschentuch mach, E-mail an mich selbst nach Hause schreib und Termin mit Weckfunktion in Handykalender einstell*

Dann könnt Ihr da bei Interesse nochmal spicken und neiiiiidisch werden (<- Monstermegasuperwahnsinnswichtelpaket, das ich da bekommen hab) Lachen

*Reste hinstell* Viel ist nich mehr da.... meine Familie und ich haben uns an Pfingsten fleißig durch geknabbert hechel...

Vom 25.05.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Oh supi Gory, ich nehm mir dann mal eines deiner "Restplätzchen"... auch wenn ich auch noch einen guten Teller voll von meinen dabei stellen kann Na! . Ich nehm mir im Moment immer eine kleine Box (wirklich klein!!) mit Plätzchen mit auf die Arbeit, als Nachtisch und bin total happy! Sooooooooooooo lecker sind die! Küsschen

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 26.05.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen!

Ich habs tatsächlich geschafft, dran zu denken und nun sind die beiden Bilder von meinem Wichtelpaket online.
Die Bilder von den Sachen, die ich verwichtelt habe, kommen aber erst nach der Auflösung... Na!

Gestern abend hab ich übrigens den Rosmarin-Heidesand aufgeknuspert *mjam*
Nochmal ein dickes Danke an meine WiMa... letzte und diese Woche musste ich mir um Abendessen keine Sorgen machen... genug zu knabbern war ja da Lachen

Liebe Grüße und bis spädder
Gory

Vom 26.05.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
\"\"

Huhu,

juhu, meine Knabbereien sind da!! Lachen Es klingelte vorhin und wer stand vor der Tür???? Nein, nicht der Bote!! Sicher nicht! Sondern meine Wichtelmama persönlich!! Lachen

Das war vieleicht eine Überraschung!! Lachen Wir haben nett geplauert und die Knabbereien begutachtet und natürlich auch probiert!! Lachen wo bleibt das ...

Und hier kommt die Auflistung der leckeren Knabbereien:

Pfeil nach rechts Orientalische Kichererbsen (yami)
Pfeil nach rechts Erdnuss-Häufchen (mhm, ich liebe Erdnüsse)
Pfeil nach rechts Karamelbonbons (lecker, lecker)
Pfeil nach rechts Haselnuss-Knobi-Krokant (der absolute Hammer)
Pfeil nach rechts Blätterteig Knusperstangen (köstlich)
Pfeil nach rechts Heidelbeer Likör (prost)
Pfeil nach rechts beschwipste Heidelbeeren (mhm, dass Eis wartet schon)
Pfeil nach rechts ein Rezeptheft mit den leckeren Knabbereien
Pfeil nach rechts eine Laterne (super)

Und hier die Fotos dazu:

\"\"

Und hier nochmal ein bißchen näher:

\"\"

Liebe Wichtelmama (Namen verate ich noch nicht), vielen Dank für deinen persönlichen Besuch und die leckeren Knabbereien, ich habe mich riesig darüber gefreut!! Küsschen Küsschen Küsschen

Lg
Sweety (die gleich mit den Knabbereien aufs Sofa verschwindet, knusper..)

Vom 26.05.2010 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
So, nun fehlt also nur noch ein Paket, dann haben alle was zu knuspern.

Bis es da ist zeig ich euch mal das Paket von Gorywynn:

\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 26.05.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Huhu,

ups, eine persönliche Abgabe....ist ja witzig!!! Lala

Und wann gibt es endlich die Auflösung.....*ungeduldigmitdenFüßenscharreundnervösindieTischkantebeiss*?????? Ich will doch wissen, ob ich mit meiner Wima richtig liege.......

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 26.05.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu zurück!

Ich wollte ganz gerne diesen Tag noch abwarten, da ich davon ausgehe, dass das letzte Paket heute noch ankommt. Ansonsten wird morgen das Geheimnis gelüftet und dann dürft ihr auch gleich mit den Rezepten loslegen.

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 27.05.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dschulia21 Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr alle!
Auch ich habe heute mein Wichtelpaket bekommen. Leider gibt es kein Foto, da mein Mann und ich schon die Hälfte aufgefuttert habe *ups ... *rotwerd*

Auf jeden Fall war es ein super Paket und ich habe mich sehr sehr darüber gefreut. Lachen Lachen

Liebe Wichtelmama, vielen vielen Dank dafür.

Für alle anderen:
Pfeil nach rechts ganz tolle viele verschiedene Trinkschokoladensorten Pfeil nach links mjamm*mjamm
Pfeil nach rechts geröstete Kichererbsen Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Bologneserpäckchen Pfeil nach links haben wir aufgewärmt und gefrühstückt *lecker-lecker*
Pfeil nach rechts Kräuterknusper Pfeil nach links
Pfeil nach rechts feurige Knabberstangen Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Zürcher Leckerli Pfeil nach links Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig *himmlisch***
Pfeil nach rechts Espressokugeln Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Schoko-Stracciatellahappen Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Dreierlei "Spice Crossies Pfeil nach links haben wir auch schon fast aufgegessen Jajaja, was auch immer!

Außerdem ein Gewürz für Kräuterbutter, ein tolles Rezeptbuch und eine ganz tolle KArte. Alle Knabbereien waren ganz toll verpackt.

DANKE!!!!!!!!

Vom 27.05.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Huhu !!!

Na... sollten das nun alle gewesen sein ??? na dann...

Ich muss sagen, jeder Einzelne hat sich dieses Mal selbst uebertroffen !!!!!
Unter ALLEN Knabbereien ist nicht eines, das ich nicht gegessen haette BOOOIINNNGG....

Freue mich schon auf den Rezepte-fred Lachen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 27.05.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

@Kasi - ich muss dir recht geben, dafür daß ich das erste mal mitgemacht habe sind es super schöne Pakete gewesen!

So und nu auf auf zum Rezepte-Thread - wo isser?????

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Vom 27.05.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
Hallo,

dann reih ich mal mit ein und warte mit auf den Rezeptethread.

LG Elderberry

Vom 27.05.2010 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu,

Kommt nicht erst noch die Auflösung, oder machen wir das in den Rezeptethread integriert sozusagen? (spätestens, wenn die Rezepte zum bekommenen Paket drinstehen weiß man ja eh wer da die WiMa war Lachen )

Liebe Grüße
Gory

Vom 27.05.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu!

So, jetzt hat jeder sein Paket und wenn ihr mit bitte, bitte die Zeit gebt von der Arbeit nach Hause zu kommen, dann bekommt ihr neben der Auflösung auch gleich euren Rezepte-Fred. Na!

LG, das Wildkraut

\"\"

Vom 27.05.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Logo, wildweed. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Take your time Küsschen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 27.05.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
\"\"

Huhu,

@Wildkraut

mhm, mal kurz überlegen!!?? Grübel, grübel.........!! Jajaja, was auch immer!

Ok, die Zeit hast du noch!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (duckundweg)

Lg

Sweety

Vom 27.05.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Krauti

lass dir Zeit, aber bitte nicht zuuuuu viel... Lala

Ich kann meine Rezepte eh gerade noch nicht einstellen, erst morgen und ich kenn meine WiMa, bin also relativ entspannt Na!

-----
-----
Carpe Diem!

Vom 27.05.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
So, ich bin nun auch endlich zu Hause am heimischen PC und zwischen Salat putzen und Tauschkistenlisten Aktualisierung habe ich euch noch den Auflösungs-Fred gezaubert! \"\"

Dann mal viel Spaß bei finden eurer WiMas und ich bin gespannt auf eure Rezepte!

LG, das Wildkraut

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: