5. Süße und herzhafte Knabbereien- Wichteln - Mein Paket ist schon daaaaaaaa!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
gerade schellt es an der Tür und der nette Herr von DHL drückt mir ein Päckchen in die Hand - ich gucke entsprechend dumm....es ist nämlich mein Knabberwichtelpaket!!!! Es steht nur "Wichtelmama" auf dem Absender......*mysteriös* und das ist drin (ich schreibe es jetzt mal aus dem Rezeptheft ab, und dann muss ich mal zuordnen gehen): - Mr. Toms Karamell Cookies - gerollte Mini Nusshörnchen - Schokoberge - leicht gesalzene Butterkekse - mediterranes Gebäck - Käsewölkchen - choclate Choc cookies - Biscotakia me feta - span. Käsebällchen - Rosmarincracker Vielen Dank liebe (eilige Leider sind in einem Beutel nur noch Brösel (könnte was käsiges sein.....kann ich noch nicht sagen, da die Beutel leider nicht beschriftet sind)..... Später gibt es noch ein Foto und ich bemühe mich mal um die Zuordnung (dafür muss ich ja wohl alles probieren Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ups!!! Da steht doch was auf den Tütchen......ich hätte gleich die Brille aufsetzen sollen........
Die Butterkekse hats erwischt.... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Okay ... 3 Minuten zu spät, weil mein Knipsdings nicht so wollte wie ich, habs mir schon gedacht ... dann hier nochmals!
Huch ... da bin ich nicht die erste und darf auchmein Päckchen schon vermelden! KLASSE! Ich kann im Moment über mein Päckchen nur schreiben WOW WOW WOW WOW WOW .......... Es kommt sofort die Liste was alles drin ist: Liebe WiMa - ich kenne dich bereits und bin total überwältig, vor allem alles sehr liebevoll und bruchsicher verpackt! Und heute Abend wird alles richtig lecker bei einem Glas Wein probiert!
LG Angy ;O) &
&
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
|
|||||
|
|||||
Super Paket, Angy!!!
und irgendwo muss meine Klickse doch sein.......*ichgehemalsuchen* Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachdem was ich lese @paehm - weiß ich auch wer deine WiMa ist ...... ist alles saulecker - liest sich auch Klasse! Auf die Rezepte bin ich echt wieder gespannt! Die Rosmarinkekse aus meine Paket sind der Oberhammer! Meinem Mann mußte ich eben auf die Finger kloppen! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Wow,
LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich suche gerade verzweifelt meine Klickse........ich will doch probieren (aber vorher muss doch das Foto her!!!)
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
GEFUNDEN!!! (ich sage jetzt nicht,das die im Brotkorb lag, unter einer Brottüte......
Hier also mein Foto von den leckeren Sachen:
habe auch schon einiges probiert und muss sagen: ECHT LECKER!!! Allerdings, liebe Wichtelmama, muss ich auch sagen, Du würzt gut!! Habe gerade die Käsebällchen probiert *feuerspuck*......aber ich mag es supergerne würzig.....mal sehen, was Mr. Paehm gleich zu sagen hat (wenn er nett ist, darf er auch probieren!)..... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Boooaaaah, wat tolle Pakete. Glückwunsch ihr beiden. Dann könnt ihr ja mal vor der Zeit knabbern.
Sollte es euch zuviel werden, komme ich gerne zum Essen-helfen vorbei. Und ich gehe gleich mit einem panischen Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Juhu,
wow, zwei super Pakete, dann lasst es Euch schmecken Ich habe noch nicht mal final die Rezepte ausgesucht und hier wird schon gefuttert, unglaublich Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
hallo,
sind ja schon tolle pakete angekommen ! sry dass ich ich erst jetzt wieder melde - aber ich musste mich zusammen mit 77.802 anderen leuten um einen neuen weltrekord fürs guinessbuch der rekorde kümmern !!! lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu Biggi, nun machst du mich aber neugierig, um welchen Rekord ging es denn????? @all mhm, sind ja schon leckere Sachen angekommen!! Lg Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
So ich hab seit gestern 1 Sache fertig und 5 sind in der Abwicklung! Die eine Sache die cih fertig hab, mußt eich auch schon sicher verpacken, sonst wäre die auch noch weg gewesen! Aaaaaber mein WiKi wird sich hoffentlich bald darüber hermachen können! Morgen und übermorgen wird fleißig weiter in der Küche gewerkelt! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Ja, ich war gestern und heute auch schon fleißig!
Gestern habe ich 1 1/2 Sachen fertig gemacht und eine vorbereitet. Heute hab ich quasi meine Arbeit von gestern vollendet und noch 3 Sachen gemacht, wobei mir eine glaub ich fürchterlich in die Hose gegangen ist. Und eins schlummert im Kühlschrank, da hab ich heute keine Lust mehr zu. Und dann muss ich meine Rezeptauswahl noch mal überdenken. Ein Bekannter der heute zu Besuch kam meinte nämlich es riecht nach Weihnachten LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Hi hallo
Heidernei, da ist Frau mal ein paar Tage nicht hier und schon komme die ersten Pakete an! Und was für tolle! Super! Nachdem ich diese arbeitsaufwändige Woche endlich hinter mir hatte, habe ich gestern die letzten Sachen produziert, verpackt, beschriftet, die Rezepte ausgedruckt und das Paket geschnürt. Puh, *SchweißvonderStirnwisch*! Wünsche Euch Allen noch einen schönen Rest-Sonntag und ab morgen eine schöne Woche! Sind ja nur 3 Tage und dann ist Feiertag! *freu* Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2003 |
Nabend!
Ich war heute auch fleißig! Jetzt muss ich morgen noch eine Sache versuchen (das kenn ich noch gar nicht Ist das für mein WiKi wohl in Ordnung, dass ich mich nicht so recht für 5 Sorten entscheiden konnte?? Dafür sind es dann zwar nicht die ganz großen Tütchen voll, aber doch (hoffentlich) jeweils gute "Mümmel-Portionen" LG -----
----- Carpe Diem! Siehst du wie einfach das Leben sein kann? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallihallo !!!
kattekind... ich kann mich auch nicht fuer 5 Sachen entscheiden Und Mr.Kas ist auch ENTSCHIEDEND dagegen, denn er will ja schliesslich so viel wie moeglich probieren Bin auch halb durch, das wewfdwvdwvd und das dgcb cdced mache ich gleich noch, den Rest dann morgen und die Paketabholung (ich muss das online buchen, weil das naechste DHL-Depot so weit weg ist) ist bereits fuer Mittwoch gebucht Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sweaty
Weltrekord Hallen-Eishockey mit den meisten Zuschauern - it´s done ! Opening Game IIHF Worldchampionship 2010 GER-USA 2:1 Hammer- der erste Sieg über die US-Boys nach 17 Jahren..die Halle hat gerockt ! lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
So, meine Küchenschlacht ist beendet...
Jetzt muss ich (leider erst morgen, wg. Arbeit gleich) noch das Rezeptheftchen drucken, die Tütchen beschriften, den Paketschein drucken und das Paket zum Götterboten bringen. Ich glaub ich muss noch jemanden finden, der mir diese Aufgaben in Zukunft abnimmt... das in-der-Küche-Werkeln macht mir echt Spaß, den Rest bewerte ich mal als "Fleißarbeit" -----
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich bin noch voll in der Schlacht. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja dann dauert es halt etwas länger - aber eigentlich gut so, denn so weiß ich, daß es wenigsten einem geschmeckt hat! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich muß auch ganz sehr aufpassen, ich hab heute jeweils die Lieblingscookies von meinen Jungs gemacht. Die will ich ja meinem Wiki schicken und nicht an die Herren verfüttern LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Es ist vollbracht! Gott sei Dank! Echt, ich mach ja schon einige Jahre bei Wichtelaktionen mit, aber bis das Knabberwichtelpaket heute auf dem Weg zu seinem Bestimmungsort war, das hat Nerven gekostet! Aber glücklicherweise nicht meine, sondern die von GöGa, er hat mir das Päckchen ja aufgegeben! *froi* Als erstes war der Paketshop geschlossen, wegen Krankheit! Also zum nächsten Anbieter! Der kannte sich mit den Preisen nicht aus und wollte das Doppelte verlangen. Lies auch nicht mit sich reden, meinte, er sei im Recht. Mein Mann den Adressaufkleber wieder abgezogen und das Paket wieder mitgenommen. Dann is er zur Post gefahren, nun ist das Päckchen hoffentlich in guten Händen! *SchweißvonderStirnwisch* Dafür, dass mein WiKi nun bald sein Paket bekommen kann, ist mein Liebster nun fast 2 Stunden zu spät zur Arbeit gekommen! (Wir wohnen recht ländlich, da sind Paketshops dünn gesät). Bin ich froh, dass das Versenden nun hinter mir liegt! Hatte mich diesmal schon mit dem Verpacken recht schwer getan. Das nächste Mal werde ich die Rezepte nach der Versandtauglichkeit des Endproduktes auswählen! Doch nun lege ich mich erst einmal entspannt zurück und warte geduldig auf mein eigenes Päckchen! Das werde ich dann auch gaaaaaaaaaaanz bestimmt mit meinem Männe teilen, vielleicht (oder doch besser nicht?) Nein, nein, nach heute hat er sich wirklich ein ganz kleine Kostprobe verdient. Versprochen!!! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2006 |
Ich bin noch mitten im Testen ... nach dem Fiasko am letzten Mittwochabend hab ich zwei Tage lang meine Küche nicht mehr betreten
Damit sind auch meine Risikorezepte bis auf eines (naja zwei) alle durchgetestet und es kann am Wochenende ernst werden. Offizieller Versandzeitraum startet ja auch erst am Montag deshalb seh ich das jetzt erst mal noch ganz entspannt. Wie lange mein Freund das enspannt sehen wird, wenn ich am WE fast die ganze Zeit in der Küche verschwinde, bleibt abzuwarten... Und dann muss ich auch noch Füllmaterial für das Paket besorgen... und überall, wo ich Angebote für sowas sehe, lese ich immer 50-Liter-Säcke Es bleibt spannend... Liebe Grüße Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gory!
Stimmt, der Versandzeitraum startet erst am Montag, also quasi heute LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Klar, sorry.
Bei uns in der Firma geht's im Moment so drunter und drüber (von 15 Leuten im Team 6 krank und zwei im Urlaub), ich weiß manchmal nicht, wo mir der Kopf steht. An solchen Tagen find ichs manchmal unfair, dass ich nie krank werde, sondern immer da bin und für die anderen mitackern "darf". *grummel* Das ist dann auch mein Stichwort, ich geh dann mal zur Arbeit, *seufz* Bis später LG Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
@gory: Kopf hoch, das wird schon. Und freu dich, wenn du gesund bleibst. Das ist nicht selbstverständlich.
Ich habe auch schon zwei Sachen fertig, der Rest wird wohl Just-in-Time am Donnerstag produziert. Dann kann das Päckchen am Freitag starten, sonst wäre es ja extra lange unterwegs. Die fertigen Sachen wurde von Männe auf jeden Fall für "essbar" befunden, ich habe den Rest dann mal versteckt. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich vermelde:
Alles fertig und verschickt! Angesichts des Feiertages hab ich mich dann mal gegen den Götterboten entschieden, der braucht mir da einfach zu lange Ach ja, ich hab KEINE Fusseln eingepackt, versprochen -----
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
die andere Flusentante war heute auch endlich in der Küche. Allerdings ist erst ein Drittel fertig. Daaaafüüür habe ich aber gleich ein neues Lieblingsrezept entdeckt, das wird es nun öfter hier geben, läääääckaaaar! Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab inzwischen auch Wurzeln in meiner Küche geschlagen und muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass ein Rezept das andere hinterher zieht
Werde heute noch ne Kleinigkeit machen und dann am Donnerstag fürchterlich zuschlagen (hoffentlich lädt uns keiner ein - sonst kann ich am Freitag nicht veschicken... Ich möchte nochmal ein Lob an unsere Liebsten zuhaus aussprechen: die Armen müssen ja ganz schön unter unserem Wichtelwahn "leiden". Sie müssen als Vorkoster herhalten und werden von Paketshop zu Paketshop gescheucht. Aber ich bin mir sicher, die machen das auch irgendwie gern. Meiner hat auch ständig Krümel im Bart und meine Kollegen sind auch die ganze Zeit am knuspern. Beschwert hat sich da noch keiner, höchstens dass ich sie dick füttere LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich stimme sowohl dem Fusselinchen 1 als auch dem wilden Kräutlein zu...
Die Rezepte entwickeln sich 1. zu echt leckeren Sachen - hab auch 2-3 "Lieblinge" gekürt Mein Freund musste auch als Tester herhalten... ein Plätzchen hab ich ihm also "aufgenötigt" und am nächsten morgen konnte er unmöglich leugnen, dass er nachts nochmal an der Quelle war -----
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo alle zusammen,
bin auch schon fleißig am Produzieren. Drei Sachen hab ich jetzt schon. Werd morgen und Donnerstag no was machen und dann hoffentlich Freitag oder spätestens am Samstag verschicken können. Hoffentlich klappen die restlichen Sachen so wie ich mir das vorstelle. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
... und ich hab eeeendlich 3 Sachen dicht verpackt fertig geestellt! Morgen ist nochmals Großkampftag angesagt und dann hoffe ich, daß ich auf den Weg schicken kann und daß es dann wohlbehalten in der östlicheren Richtung ankommt! ;O) Auf jeden Fall danke ich mal hier meiner Mama, die mir heute supter tolle Rezepte durchs Telefon angesagt hat, denn diese wandern auch ins Knabberpäckchen! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Good morning !!!!
Ich habe gestern nacht noch bis halb drei ( Bin gespannt, wann es ankommt... man hat mir 2-3 Tage versprochen... aber mit dem WE Ich lehne mich jetzt zurueck, goenne mir ein Kaeffchen und warte gedultig auf mein Paeckchen Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, Kasi, halb drei......kein Wunder, das Du jetzt noch Good Morning wünscht!
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi, paehm !!!
Good morning heisst ja nicht, dass ich jetzt erst aufgestanden bin Ich war schon um halb 8 beim Friseur (Ich sah schon aus wie ein Hippie Ob Rocky Roads drin sind wird nicht verraten NOCH nicht. Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Frisör.......???? Achso, in Old England ist ja kein Feiertag......hier ist gar nix bis überhaupt nix los......also werde ich nachher mal den Backofen anwerfen, meine Kids kriegen Besuch von Freunden, da sind die aufgeräumt....
||||
|
|||||
|
|||||
Ich zitiere mich mal eben selbst:
Mein Kaffee war noch nicht mal ausgetrunken, als es gerade an der Tuer klopfte (Klingel muss kaputt sein oder aber der Postbueddel war zu faul) uuuuund....
MEIN PAKET IST DA !!!!!!!!!!
Ooohhh..... was freu ich mich !!! Alles war super gut verpackt und obwohl das Norwich Post Depot einen fetten Aufkleber ueber die "handle with care" Warnung gebappt hat, ist alles heil geblieben. Keine Scherben.... nicht mal ein Kruemelchen ist von den Leckereien abgebrochen.... alles 1A !!! Ich sach mal kurz was drin ist (damit ihr auch schoen gruen vor Neid werdet <> Erstmal ein ganz lieber Brief --->
<> Alle Rezepte auf kleinen Karten ---> Klasse ! Die passen prima in meinen Rezepte-Karteikasten. Aber nun: <> Sesamkrokant ---> direkt Tuetchen aufgemacht und probiert.. Ich liiebe Sesam und diese Dingerchen hier sind der HAMMER !!! <> Biscotakia me feta ---> Da freue ich mich schon besonders drauf !! (Aber sag mal, WiMa, die Teile sind ja ein Kunstwerk <> Pudding-Loeffelkekse ---> Pudding ist mein zweiter Vorname <> Non-baking Peanut Cookies --->
<> Chili-Oliven-Cantuccini ---> *schonmalBierkaltstell* <> Knusperoliven ---> Bei den wird Mr.Kas wohl oder uebel ins Leere schauen, denn DIE HIER sind MINE !!! <> Knaeckebrot ---> Ohhhhh..... wie schoen !!! Habe schon eeeeewig kein Knaeckebrot mehr gegessen !! Und dann noch home made. Beim naechsten Kaffee (in 3 min) wird die Tuete dran glauben muessen...soo lieb, wie die Broetlein mich anlaecheln <> Crunchy Muesli ---> Ich bin ja ein (zugegeben Kurzhaar-)Hippie und das Muesli ist sensationell und genau mein Ding !! <> Hagebutten-Konfituere mit Orangensaft ---> Oh, my Lord !!!!!! *inOhnmachtfall* Wie lange habe ich davon getraeumt !!!!! Ich schwoer... wenn das Glas in der Post zerbrochen waere, haette ich 'ne Bombe auf den Laden geschmissen Danke auch an das liebe wildweed fuer's fluestern <> Waldmeister Sirup ----> selbstgemacht !!! Liebe Wichtelmama: VIELEN VIELEN DANK fuer das tolle Paket !!! Alles ist mit soviel Liebe und Gedanken verpackt und du hast dir soooviel Muehe gegeben Es ist auch nix drin, was ich nicht mag ( Ich freue mich wie ein Schneekoenig und kann es kaum erwarten, mich ordentlich durchzuknabbern !! Ein gaaanz grosses Dankeschoen und einen dicken Schmatzer (*knuuuutsch*) fuer dich !! Ich hoffe, dass der Postbueddel auch bei dir bald klopft und du ein tolles Paket bekommst
Und so sieht das alles aus:
Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Frau Kas, da haste aber abgestaubt, dooo! Lass es Dir schmecken und Deine Wichtelmama hat da wirklich eine Schatzkiste zusammengezaubert, Wahnsinn! Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
also, wirklich WIma von Kasi, ein klasse Paket!!!! Kasi, viel Spaß mit deinem Packerl....... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Kasi!
Das ist doch mal ein super-pber-geniales Paket! Und deine WiMa hat offensichtlich sehr genau mitgelesen... ich denk da gerade an die Waldmeister-Diskussion Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim Knuspern und "vor Mr. Kas Bewachen" LG -----
||||
|
|||||
|
|||||
Na Kasi! Wenn das mal kein tolles Paket ist
So, ich hab soeben die letzten Sachen aus dem Backofen geholt und werde mich nun an das Rezeptheft machen. Dann kann ich morgen auf alle Fälle das Paket abgeben. Ich werde es diesmal auch mit den Gelben schicken, damit es nicht gar so lange dauert LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
ich habe auch vor einiger Zeit die letzten kleinen eöru39tugh308tz aus dem Ofen geholt. Hatte sie das erste Mal gemacht und sind lääääckaaar Nun heißt es noch verschnüren, hübschen, packen, hinterherwinken und Daumen drücken, dass alles gefällt und mundet. Schönen Abend Euch allen! man bin ich froh, dass ich fertig bin mit dem Paket, da lässt es sich gleich viel entspannter warten Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Da komme ich gerade total fertig von unserer Vatertagsveranstaltung, unser Chor richtet an diesem Tag immer ein Grillfest aus, und was lese ich da? Wieder ein tolles Paket angekommen! Irgendwie weiß ich bei manchen Wichtelaktionen nicht, was schöner ist: selbst ein Paket zu bekommen oder die Freude erleben zu dürfen, die manche WiKi's beim Erhalt ihres Wichtelpakets verspüren! Das Posting von Kasi war nun ein krönender Abschluß für diesen auslaugenden Tag! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen alle zusammen,
habe gerade oghrtuzlk aus dem Ofen geholt. Die lass ich jetzt noch abkühlen und dann werden sie zusammen mit den restlichen Sachen verpackt. Muss dann später noch zwei Rezepte ins Rezepteheft eintragen und dann kann ich das Paket auf den Weg bringen. @Kas: Wow Wünsche euch allen einen schönen Tag. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Grad hab ich die Versandmarken ausgedruckt und werde nun noch einen kleinen Zweizeiler für meine Wiki schreiben, dann geht es ab zur Post. Und dann muss ich mal wieder meine Küche auf Vordermann bringen - da sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen, ...... boah, ich hab gedacht jetzt bin ich fertig, aber nix da, dann schau ich auf den Knabberteller, wo die Sachen zum kalt werden liegen, und dann hab ich nur noch die Hälfte vom Gebackenen da stehen Diesmal stehe ich aber mit der Holzkeule nebe dem Gebäckteller, glaubt mir! Na wann kommen die nächsten Pakete denn an? *schongespanntdraufwarte* LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
JETZT, Angy
Mein Paket ist da, mein Paket ist da, mein Paket ist da, mein Paket... Habe ich Euch schon gesagt, dass mein Paket da ist? Und es ist sooooo tooooooll! Vielen lieben Dank, gut getarnte, (noch?) unbekannte Wichtelmama! Gerade wollte ich mich flegmatisch mit Kopfschmerzen auf's Sofa niederlassen, da klingelt die Hermesfrau bei uns und drückt mir mein Paket in die Hand. HAHA, da war ich natürlich gleich wieder gesund! Also, das hier durfte ich auspacken: Also, Ihr seht, es ist eine super Zusammenstellung geworden! Vielen lieben Dank an meine super Wichtelmama Ein Bild ist auch schon gemacht, allerdings muss ich mich eben auf die Suche nach dem Kabel machen, damit ich es rüberziehen kann. Ich reiche es also nach. Soooo und nun gehe ich knabber. DANKE für das tolle Paket, eines klingt leckerererer als das andere Schade um die viele Arbeit und Mühe, die Du Dir gemacht hast, denn alles wird garantiert über's Wochenende restlos aufgefuttert sein Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Mönsch Silberfussel! Na wenn das mal kein tolles Paket ist...
Mein Paket habe ich heute morgen auch verschickt. Und was soll ich sagen: mehr Aufregung als ich ertragen kann. Zusammen mit dem Wichtelpaket hab ich auch ein Tauschpaket abgegeben. Leider Gottes wiegt meine Küchenwaage wohl nicht richtig und das Tauschpäckchen war 60 Gramm zu schwer. Da ich ja alles Online Frankiert hab und somit auch bereits bezahlt, durfte ich das Päckchen wieder mitnehmen und zu Hause nochmal neu per Online frankieren. Hab natürlich auch gleich den alten Päckchen-Auftrag storniert, weil ich ja mein Geld wieder haben möchte. Alles kein Problem - nur haben die mir leider nicht das Tausch-Päckchen, sondern das Wichtel-Paket storniert Also gleich nochmal angerufen und los geheult Bei meinem letzten Knabberwichteln hat mein Paket auch ne unfreiwillige Deutschlandrundreise gemacht. Es ist wohl egal mit welchen Paketdienst meine Knabbersachen verschickt werden, die stehen einfach unter keinem guten Stern. Vielleicht sollte ich dieses Wichteln einfach sein lassen
LG, das (etwas geknickte) Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, Wildkraut!!!
Nicht aufgeben!!! Falls es dich tröstet... ich habe vll. nur noch Krümel verschickt... Jetzt sitz ich hier und schäm mich deswegen in jede mögliche Ecke Ich hoffe, meinem WiKi schmecken wenigstens die Krümel. noch ein (selbstverschuldet) geknicktes Kätzchen... -----
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja, bei dir kam wenigsten was an, wenn auch nur Krümel. Wer weiß ob meines jemals zum Empfänger kommt
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, allerseits!
Da kommen ja schon die nächsten Pakete, ANgy.....also!!! Füchslein, ich weise jede Schuld von mir........*fusselnumeineErdnussballeundzurückpfeffer*........*unschuldigflöt* und wenn, ja, dann bitte Sherlock Paehm (Spionagehilfe klingt so nach Fusselhilfe Wildkrautchen, menno, watte machst, machste verkehrt, oder??? Ich habe am Dienstag!!!!! ein Paket beim Götterboten aufgegeben (ein Shop to shop!!!) und es wird nur als "angekündigt" angezeigt...also entweder pennen die da bei der Aktualisierung oder die holen nicht mehr jeden Tag ab (aber mein Abgabeshop ist der umsatzstärkste Hermes-Parter südlich von München!!!!!).....ich könnte..... Kattekindchen, ist doch alles halb so wild.......aber auf jeden Fall lecker.........das ist doch die Hauptsache!!!! *entspannungsfusselnzusammenballundrüberwerf* Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, liebe Paehm...
sind in den Entspannungsfusseln zufällig Baldrian-Krümel drin? Die duften sooo schön *andieFusselnkuschelundschnurrrrrrr* -----
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen,
wollte nur Bescheid geben, dass ich heute Morgen mein Wichtelpaket auf den Weg gebracht habe. Hoffe, es kommt bald und vor allem ohne irgendwelche Schäden an. So, werd jetzt mal zum Einkaufen fahren. Hab noch gar nix fürs Wochenende eingekauft. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wichtelmama *wink*
(ich habe zwar einen leisen Verdacht, wer Du sein könntest, aber Deine Tarnung sei Dir gegönnt) von meinem Vater, seines Zeichens ausgezeichneter Gourmand Mir gefallen natürlich die Bounty-Becher am allerbesten! Allerdings kann ich davon keine zwei hintereinander essen, weil sie doch sehr "uff" sind. Aber so über den Tag verteilt schafft man da schon eine Menge Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also meine Tauschkiste, die ich gestern ne Stunde später als das Knabberpaket abgegeben habe ist bereits beim Empfänger angekommen. Jetzt dachte ich mal ich schicks mit dem Gelben, damit es auch schnell ankommt - funktionierte wohl aber nur zu 50%. Hach, wie mans auch macht LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
als ich vorhin vom Einkaufen zurück kam, was stand da wohl auf unserer Treppe ?!?! Genau - mein Wichtelpaket!! Musste ich natürlich gleich aufmachen. Bevor ich jetzt alles aufzähle möchte ich mich erstmal ganz lieb bei meiner mir noch unbekannten Wichtelmama bedanken Also folgende Sachen habe ich bekommen: So, bin ja mal gespannt, wer als nächstes sein Paket bekommt. Werd mich jetzt mal ans Foto machen begeben, dann kann ich die Sachen auch endlich probieren. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Keks85,
na wenn sich das mal nicht gut anhört! LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und damit das Fusseltier was zum sitzen hat, hier das Kissen:
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Du weißt aber schon, dass Bank und Kissen gerade bei diesem Wichteln so richtig vollgekrümelt werden, ja liebs Wildkraut? Es sind lauter leckere Sachen angekommen, ich freue mich schon richtig auf die Rezepte Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hallo zusammen,
super tolle pakete sind bis jetzt da u ich ärger mích immer noch das ich mich abmelden musste- aber beim nächsten bin ich hoffentlich dabei denn nur vom lesen läuft einem das wasser im mund zusammen. schönes wochenende noch. Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier, hier, hier!!! *schnipps, spring*
Ich hab mein Knabber-Mega-Paket!!!!! Auch wenn ich einen ziemlich großen Verdacht habe, wer mich da bewichtelt hat... ich sag nur DANKE!!!!!! Aber nun der Reihe nach... Ein liebenswerter Postbote hat meine noch schlafende "andere" Hälfte heute früh geweckt (ich habe da schon ca. 3 Std. gearbeitet Auspacken durfte ich *trommelwirbel&tusch*: UND - für meine 2 Fellnasen - Meine liebe (wahrscheinlich leicht wilde(?)) WiMa, das ist der absolute Wahnsinn!!! Ich habe schon überall dran geschnuppert und freu mich schon riesig auf morgen, wenn ich verkosten kann! Und nein, du durchkreuzt meine Abnehmpläne nicht!!! Du versüßt mir nur Frühstück und Mittagessen - und ich hab so länger was davon Hier erst mal ein "Beweisfoto"
-----
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt flätz ich mich mal mit den vielen Leckereien auf das Kissen
-----
||||
|
|||||
|
|||||
@Silberfüchsin: es ist mir stets bewusst, dass hier nicht nur wild geflust und gefusselt wird, sonder auch heftigst gekrümmelt! Macht aber nix, ich hol nach dem diesem Wichteln den Wasserschlauch raus und spritz die Bank mitsamt dem Thread ab LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Boa, jetzt mußte ich doch erst einmal den Sabber von meiner Tastatur wischen!
Was sind da wieder für super-tolle Pakete angekommen. Also ICH hätte jedes davon genommen, ehrlich! @ Kattekind: was sind das denn für Kekse auf Deinem Foto, direkt über den Servierten in der Mitte? Sie sind weiß mit Stückchen drin und man/Frau kann darauf den Buchstaben A erkennen? Wünsche allen Mitwarterinnen gute Nerven und großes Durchhaltevermögen! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
....
ich bin IMMER lieb *kau* Jaaa, wenn ich mir das Foto so angucke, dann hast Du ein wahrlich wildes Krautknabberpaket bekommen, Flusi 2 -und da knabbere ich natürlich gerne mit Tiniwini, sieht ein bisschen aus wie Türkischer Honig, nicht wahr? Soll ich mal für Dich kosten gehen? Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Och ja, liebes Füchslein, mach ma! Sollte es wirklich türkischer Honig sein ist es besser, er landet auf Deinen Hüften als auf meinen!!! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht ist es ja auch Seife, die macht die WiMa nämlich auch ganz klasse. Die (also die Seife) dürfte dann auch gerne auf den Hüften landen *blubb und weg* Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na ihr!
Das sind "Flammende Herzen" - nur in Eckig -----
||||
|
|||||
|
|||||
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das wärs ja: kattekind mit Schaum vorm Mund
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Och, wenn das mein Chef sieht, bekomm ich bestimmt zusätzlich frei... das könnt es mir wert sein
Ich hab aber gerade die Salzmandeln aufgemacht. Ich sag nur LEEEEECKEEEEEERRRRR! *anFusselfuchswend:"Willsteaucheine?"* -----
||||
|
|||||
|
|||||
*maldasFüchselinheimlichmitSalzmandelnbombadier*
*puck* *puck* *puck* Hmmm, macht Spaß! (Ich weiß nämlich, dass sie jetzt gerade was anderes tipselt... *puck* *puck* *puck* *undschnellwiederalleMandelneinsammel-sindjasoooolecker* *flusundwech* -----
||||
|
|||||
|
|||||
Na klaaaaar *mampf*
Danke schön! Darf ich Euch übrigens vorstellen: mein Knabberwichtelpaket
Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Füchslein???
Lass uns alles zusammen schmeißen und doppelt genießen Du hast da ne Salzmandel im Fell *draufzeig*... wo die blos herkommt? -----
||||
|
|||||
|
|||||
... aber nur, wenn Du Deine Pfötchen aus meinen Bounty-Becherchen nimmst, die sind zum Essen da, nicht zum Spielen!
Au ja, lass uns zusammenschmeißen.. und morgen ist dann den ganzen Tag Fressnarkose angesagt *fluuuuuuuuuuuuuuuuus* Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hach...... ist das schoen.
Die Pakete sind ja alle der Hammer !!! (meins natuerlich inklusive Ich hoffe, mein WiKi bekommt ihr Paket auch bald..... es ist gar nicht mehr so weit weg Ich habe eine klasse Idee..... ich werde auch mal ein Wichteln organisieren und dann allen Teilnehmern MEINE Adresse schicken. Ob das klappt? Hat das schonmal jemand versucht? *Feta-kekse muemmel* Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
kattekind: Ich habe hier einen smiley fuer dich --->
Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kasi
Das ist kein Smiley für mich! Das bin ich!
-----
||||
|
|||||
|
|||||
... na dann guckt Euch mal den Smiley in meiner Signatur an
Frau Kasi, ich helfe Dir organisatorisch beim Wichteln, okay? Qualtätskontrolle der zu versendenden Produkte, Sie verstehen? Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Hallo an Alle,
ich glaub. ich bin doch zu selten im CK. Denn bisher dachte ich immer. dass nur in der Adventszeit gewichtelt wird. Musste ernsthaft auf das Datum schauen und tatsächlich, es ist mitten im "wonnemonatmai" und es wird gewichtelt - ich glaube einer muss mich nun mal aufkären. Wo bekommt man denn die Rezepte, von den leckeren Sachen, vor allen die Rosmarinkekse würden mich interessiern? LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ulli,
in bälde wird es einen Rezeptethread zu diesem Wichteln auch hier im Forum geben. Da tippseln dann hoffentlich alle Teilnehmer ihre Rezepte ein und Du kannst fleißig nachmachen Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ulli:
Es finden das ganze Jahr ueber Wichtel-aktionen statt, insgesamt sind das sicher so 10-12. Um auf dem Laufenden zu bleiben, schau einfach hin und wieder mal im Wichtel-Forum vorbei Nachdem alle Pakete bei DIESEM Wichteln angekommen sind, werden die Namen bekanntgegeben und dann wird es auch einen Rezepte-thread dazu geben. Wenn du's GANZ eilig hast, versuche doch einfach, der Lady, die die Kekse bekommen hat, eine KM zu schreiben (sie sollte das Rezept eigentlich haben) Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Und noch einen schönen Abend! ULLI |
||||
|
|||||
|
|||||
@Füchslein
Ja, dein Smiley ist auch klasse! Und auch hier hoffe ich, dass alle die Rezepte eintipseln.. ich warne schon mal vor, ich frage (in eigener Sache) auch gern mal nach... -----
||||
|
|||||
|
|||||
Silvervixen: Da war ich mal wieder zu lahmar***ig
Also das naechste Wichteln machen wir zusammen, ne ??? Ist zwar .... aber wird schon keiner gross merken Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Kasi, Deine Buchstaben müssen sich doch auch immer erst von der Insel her hierrüber quälen. Durch Euren Nebel, unterm Wasser durch, über Berg & Tal... da ist ein bisschen Verzögerung doch kein Ding
Nice'n Naughty, passt doch zu uns, das nächste Wichteln ist gebongt!
Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
@Kasi & Füchslein...
also wenn ich anbiete, dass ich mein super-tolles Fusseltier-Ruhekissen mitbringe und vll. auch das ein oder andere Gebäck vorbereite, darf ich dann in der Postzentrale bei euch sitzen? -----
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, fusselinchen, das bekommen wir hin, gar kein Problem.
Du machst das Back-Office... Setz Dich doch schon mal und mache es Dir auf Deinem Kissen bequem:
*wusch und weg* Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich melde mich auch mal kurz und melde Vollzug. Nun ist endlich alles fertig, unser langes WE war ungefähr so, wie Wildkraut oben für sich befürchtet hatte: Donnerstag Spontaneinladung, man kann ja schlecht nein sagen. Freitag Spontan-Tapeten-Abknibbeln, weil Schwiegermutter sich mal eben überlegt hat, in 1 1/2 Wochen umzuziehen. Mein liebes Wichtelkind, es tut mir leid, daß du dich jetzt doch noch ein paar Tage gedulden mußt. Montag morgen um 7 geht dein Päckchen auf die Reise. Morgen noch fix das Rezeptheft, alles eintüten und dann ab die Post. Ich bin übrigens total begeistert von den angekommenen Paketen. Total klasse Sachen, bin schon sehr gespannt auf den Rezeptefred. Nun falle ich hundemüde ins Bett und wünsche euch noch einen schönen Abend und einen entspannten, knabberigen, Sonntag. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
kattekind: Klar kannst du auch mitmachen... wenn du schoen artig bist
Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhuuuuuu,
So, nachdem meine Wichtelmama offenbar schon leicht Panik geschoben hat, dass sie das Paket zurückbekommt, weil DHL was von "Einlagerung mit Frist auf Wunsch des Empfängers" gefaselt hat oder so, ( Also erst mal ein riiiiiiiiiiiesiggroßes Dankeschön an meine Wichtelmama. Beim Auspacken bin ich spontan in Ohnmacht gefallen (weshalb mir beinahe meine 6-Std Bolognese in der Küche angebrannt wäre Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte, hab ich erst mal meine Knipse geholt und dann folgendes alles ausgepackt: alles sehr liebevoll und höchst professionell etikettiert. Außerdem: Da ich heute den ganzen Tag unter Dampf stand (wie Ihr vielleicht an der Uhrzeit dieses Posts merkt), bin ich nur dazu gekommen, die Ingwerfächer zu probieren, auf den Rest freu ich mich schon! Und nun schieb ich leichte, ach was, megamäßig (!) Panik, wie ich mit den ganzen supertollen Paketen mithalten soll (Ich brauch unbedingt einen fingernägelkauenden Smiley) Leider kann ich offenbar keine Bilder posten, da ich kein zahlendes Club-Mitglied bin Hmpf, Nun ja. Ich geh jetzt mal schlafen, um 8h ist die Nacht wieder rum Bis morgen bzw später, Liebe Grüße Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Gory!
Auch wenn ich jetzt hoffe, dass du noch nen Bissl gemütlich schlafen kannst... Du hast dann heut ja noch nen Bissl Testerei vor dir Stell mal das Bild in dein Fotoalbum (möglichst ohne Passwort), dann kann es ein "Krönchenträger" hier für dich posten LG -----
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Gorywynn,
wow, da hast Du ein wirklich super großes und mega leckeres Paket bekommen (ich weiß, wovon ich schreibe Und bitte, keine Panik, ausgemacht waren 5 Sachen -wer mehr macht, kann das gerne tun, muss aber nicht. Genieße einfach die vielen ausgesprochen delikaten Sachen und murmele dabei die ganze Zeit "das habe ich mir verdient, das habe ich mir verdient, das habe ich mir verdient, das habe...." klappt wunderbar und man fühlt sich gut, glaub mir Hach nääää, was bin ich gespannt auf die Rezepte, eines leckerererer als das andere! Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Gory: Don't Panic! (Tag des Handtuchs ist ja auch erst nach dem Ende des Versandzeitraums!)
Manche von uns sind manchmal im Backwahn oder auch im Back-Office Vorgabe sind 5 selbstgemachte Sachen, alles darüber ist auf freiwilliger Basis. Also kein Grund sich wegen irgendwas zu schämen. Es soll hier ja keiner abgeschreckt werden, nur weil manche sich nicht an die Vorgaben halten (mich inklusive LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach wie, Krauti? Du auch?
Ja, der Backwahn... ist schon schrecklich (schön) Die Idee vom Füchslein mit dem "Vor-sich-hin-murmeln" finde ich supi! Das mache ich auch gleich, wenn ich die Box mit den vielen Testplätzchen aus meinem Paket öffnen darf... Aber mach dir echt keinen Kopf, Gory! Beim Wichteln geht´s um den Spaß an der (Back)Freude! Jeder so, wie er / sie Zeit, gute Laune und Lust hat. Ich glaube, da ist keiner traurig! Die meisten haben wahrscheinlich (so wie ich) auch noch vom eigenen Backen "Reste", die "weg" müssen -----
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
ja was ein glück. habe heute mal frei und wollte mich gerade in die wanne versenken, da klingelt mein poster. Phoenix: " Ich will das lustige paket mit den bunten streifen Poster. "Von mir aus kannst auch zwei haben. bin froh wenn sie weg sind." "au prima, wo ist denn das meißte drin?" drückt mir das gestreifte und noch das größte was im wagen war in die hand und meinte: " Macht dann 1472,80€!" Poster grinst und meint: "Also entweder nimmst beide oder kriegst gar keines!" oh man, der ist immer so bööösseee zu mir. aber wichtelpakete sind das schon wert, oder? des rätsels lösung. das zweite war eine bestellung von mir. und unser poster ist super zuverlässlich. würde nienanienicht einfach pakete verteilen. was drin ist und von wem??? nix, MEIN paket!!!! und ehe ihr mit eurem sabber alles volltropft geh ich erst mal alles auspacken und kosten. mit einem glas sekt in der wanne. *ellerbääätsch*
nur so viel, es ist einfach SAGENHAFT
Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
Phoenix ist echt gemein, erst Hunger machen und dann abdüsen
*StöpselausderWanneziehundausmFensterschmeiß* Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
so, heute und morgen müssten einige pakete ankommen ! lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich druck jetzt noch die Rezepte aus und dann fahr ich zum Götterboten. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Mmh! Phoenix ist wohl etwas weiter raus geschwommen
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaub Phoenix hat die Bojen nicht gesehen, die wir schon vorher gesetzt haben ....... LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
Es ist da! ES IST DA! ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Mein tolles Leckereienwichtelpaket ist gerade angekommen!!!
Kann mich mal jemand zwicken, damit ich merke, ob ich noch auf Erden weile oder schon im Knabbereienhimmel??? Da komme ich von einem Frühstück mit Freundinnen zurück und auf meinem Esstisch steht ein riesiger Karton! Ich denk noch: was hat Menne denn da bestellt? Doch dann sehe ich mit Freuden, dass ja MEIN Name drauf steht! Mit zittrigen Fingern vor lauter Vorfreude habe ich mich dann ans Öffnen gemacht! Und was soll ich sagen: unzählige Tüten und Dosen habe ich heraus gezogen! WAHNSINN!
Doch nun erzähle ich Euch erst einmal, was ich alles gefunden habe:
Allerliebste WiMa, Du weißt ja gar nicht, wie viel Spaß ich nur alleine schon beim Auspacken hatte! Mehr kannst Du beim Backen auch nicht gehabt haben! Und ich habe noch nicht einmal auch nur ein einziges Stück probiert! Du siehst also: die Sache hat sich mehr als gelohnt! Mein Herz (und mein Magen!) schlägt Purzelbäume vor Freude, ich schwebe auf Wolken aus Knabbereien! Danke, danke, danke schön! Und es ist auch fast alles gut angekommen, hat sich wohl kein Postbote auf dem Paket ausgeruht! So, und nun gehe ich schlemmen! Wie gut, dass ich heute nix zu Mittag gekocht habe! Da darf ich mich jetzt durch die vielen Tüten und Dosen futtern! Nochmals herzlichsten Dank!!! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
toll, schon wieder Pakete!!!! Und PHOENIX!!!!????? Raus aus der Wanne und mal hopp hopp hier berichten Tolles Paket, TIniwini!!!! Ich glaube, ich weiß auch, wer deine Wima ist, weil Rocky Roads (die sind soooooooo GEIL!!!!!) und Knuspermacadamias und solche Schweinereien habe ich auch schon mal von ihr bekommen.....so LECKER!!!! (och,menno und mein Packerl ist schon fast alle Was kommt denn noch heute??? *gespanntbin* Soll ich mal ein Orangenlikörchen hinstellen, so zur allgmeinen Beruhigung??? Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
mein Paket ist auch da, aber ich wieder nicht Heute abend schreib ich rein, was drin ist und mach ein Bild Ich nehm derweil einen Orangenlikör von Paehm zur Beruhigung, bis heute abend kann ich dann wieder fahren. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Elderberry, du musst an deinem Timing arbeiten
Ich nehm auch nen Likörchen... muss ja gerade arbeiten, aber das macht nix -----
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Päckchen steht unter keinem guten Stern. Gestern hab ich mit so viel Liebe die Rezepte getippselt, dann streikt das Programm und 2 Stunden Arbeit im Eimer. Also alles nochmal neu geschrieben. Währenddessen verbrennt mir mein Hefezopf im Ofen, jetzt ist er nur noch halb so groß, weil ich die dunklen Sachen ja abschneiden mußte. Und heute morgen bring ich mein Paket weg, zum Götterboten wie immer, und was sagt der: Sie können das Paket gerne hier lassen (kassiert hat er auch gleich), aber meiner Meinung nach ist es 1-2 mm zu groß. Dann nimmt der Bote es nicht mit, wenn sie Pech haben. Jetzt muß ich morgen nochmal am Shop vorbei und fragen, ob er es denn nu mitgenommen hat oder nicht. Darf ich bitte noch zwei Likörchen haben? Ansonsten freue ich mich aber über die tollen, hier angekommenen Pakete. Super Sachen habt ihr da bekommen. Ich gönne sie euch wirklich. Allerdings könnte ich mich ja alternativ in unserer Badewanne heute Abend ertränken Ach entschuldigt, aber das mußt jetzt einfach mal raus. Danke für euer Verständnis. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
*OrangelikörausschenkedabeiNTQeinedreifacheRationreiche*
NTQ: und wenn Du Dich schon in der Badewanne ertränken willst vor lauter Frust, dann nimm ein Melissenbad, das ist gut gegen Stress und sorgt für Entspannung der Psyche...... PHOENIX!!!!!!!! Wir warten IMMER noch!!!! *solangsamgehtmirderLiköraus* Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
ja was den? neugierig seit ihr ja kein stück, gelle? aber erst mal will ich was über die WM - Chips marke Bratwurst erfahren. schmecken die? so was kann doch nur den engländern einfallen, oder? so aber jetzt ehe ihr noch durch den pc gekrochen kommt. stellte beim auspacken fest das es eigentlich zwei pakete sind eines für mich und eines für schatz. schatz bekommt SAGENHAFT; EINFACH NUR SAGENHAFT! kann ich erst heute abend versuchen schmeckt primaaaa zu wildschweinschinken oh, oh, so zartschmelzend, räumt die einer weg? der name wird ihnen NICHT gerecht, TRAUMHAFT! schatz meint, er hätte auch verunglückte pralienen gegessen, hauptsache es ist nougat. *kicher* und für mich war dabei: *schmatz* wollte die schon immer machen, leeecker bohh, die bleiben noch zu und kommen mit auf arbeit schon alleine die gläser. so was edeles habe ich nicht. da habe ich inzwischen drei rezepte und DIE sind eindeutig am besten!!!! mjammjammjammjam, gleich sind sie leer, gleich sind sie leer.... dann sind für mich noch die servietten, das rezeptheft und die liebe karte. was ein glück das ich die woche wiegepause habe. heyyy, zweimal musste ich warmes wasser nachlaufen lassen, ehe ich alles durchprobiert habe. vielen lieben dank schon alleine für die mühe mir WWer sachen zu machen. esse zwar alles (leider) aber so kann ich MEINES ohne reuhe genießen. dankeschööönnnn
||||
|
|||||
|
|||||
bild kommt noch nach.......
||||
|
|||||
|
|||||
Tolle Pakete, Phoenix!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
So - Halbzeit hammer jetzt! Die Hälfte der Pakete ist angekommen und alle waren bisher super-klasse! Dafür geb ich auch noch nen Sekt aus , wobei NTQ eine Flasche zusteht Also atme erst mal durch! Mit deinem Paket wird schon alles glatt verlaufen *ganzfestdieDaumendrück* @Tiniwini: ich bitte um einen genauen Testbericht über die "german Bratwurst Chips"! LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
ich danke euch ganz herzlich für den Likör und den Sekt, es geht mir schon viel besser. @phoenix: Meine Güte, was ein Päckchen. Respekt. Das verdient natürlich ein ausgiiiiiiieeeeebiges Bad zum Probieren. Hoffentlich trocknest du wieder gut durch. @tiniwini: Die Bratwurst-Chips stell ich mir ein wenig grauslig vor, berichte mal. Ich bin genauso gespannt wie die anderen. Lieben Gruß NTQ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich mach mich jetzt gleich auf den Heimweg zu meinem Knabberpäckchen *froi*. Der Sohn hat schon rein gelinst LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
So, aus aktuellem Anlass melde ich mich jetzt auch mal in eurem Knabberthread Auch ich konnte heute mein Paket in Empfang nehmen, bzw, es stand vor der Tür, als ich nach Hause kam. Ich habe ja auch einen leisen Verdacht, wer meine Wichtelmama ist. Mit dem Namen muss man ja beim Knabberwichteln mitmachen. Oder was meint ihr dazu? Meine Wichtelmama heißt nämlich Wichtelina Kabberios Ich hab beim Anblick eines Wichtelpaketes noch nie so gelacht Außerdem weiß ich jetzt, dass Wichtelina sehr gerne Eis isst. Die meisten Köstlichkeiten sind nämlich bruchsicher in Eisbehältern verpackt. Wollt ihr jetzt auch noch wissen, was drin ist? Ok, ich zähl mal auf. Also: zunächst mal eine Rezeptkarte (was meinen Verdacht erhärtet) mit lieben Grüßen und ein schön gestaltetes Rezeptheft (was meinen Verdacht nahezu bestätigt) und jetzt kommt der essbare Teil des Paketes: Foto mache ich nachher auch noch. Rechtzeitig bevor alles aufgefuttert ist. Liebe Wichtelina, ich habe mich wirklich sehr über das Paket gefreut. Außerdem bin ich jetzt ganz froh, dass mein Mann diese Woche nicht zu Hause ist Dann bleibt nämlich mehr für mich. So, jetzt ist mein Essen fertig. Anschließend mache ich dann das Foto und dann wird genascht bis ich platze Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo zusammen!!
Ich habe heute meinen Küchenschlachttag eingelegt,es riecht auch gerade juste momente total lecker nach *hüpfendüpfelpüpf* Ich hoffe morgen kann ich dann mein Packet zur Post. Kommt drauf an ob ich morgen genug Zeit finde, denn morgen hat mein Schatz Burzeltag und es wird ein wenig gefeiert lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo renkleov! Super tolles Paket. Die Salzkordeln hören sich sehr spannend an *Rezeptthreadherjetzt*
@miro: aha, dein Schatz ist also auch ein Maibock, äh Stier... Viel Spaß beim feiern. LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
*schnüff* Ich finde es enttäuschend, ja wirklich....
Ihr staubt hier alle sooo tolle Pakete ab (ich natürlich auch ganz vorne weg Nur mein Flusi, sie war lieb und hat mich ihre tollen Sachen mitknuspern lassen Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
und hier nun die Fotos. einmal der Inhalt in seiner ganzen Pracht
und nun noch einmal im Detail, damit ihr auch schön neidisch werdet
Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Leute! Ihr könnt so grausam sein
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jatzt bin ich endlich zu Hause
Meine Wima hat mir schon ausrichten lassen, daß sie das Rezeptheft vergessen hat, darum weiß ich nicht wie die Cookies und das Popcorn richtig heißen LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute ist wohl Badetag! Dabei ist doch gar nicht Samstag
Auch das ein sehr schönes Paket. Beschwipste Kirschen - mmmhh LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also bisher sind nur klasse Pakete angekommen!
Aber Füchslein hat Recht! Es müssen viel mehr Proben an uns auf das Kissen gesendet werden! -----
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, Ich mops mir mal was zum probieren, knabber, sabber...... Ich freue mich schon riesig auf meine Knabbereien!! @Füchsin und andere Fusseltiere auch zu mir wurden noch keine Kostproben geschickt!! Lg Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
Sweety, du hast dich hier ja lange nicht mehr blicken lassen Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
na, gestern war wohl Bade- und Päckchentag. Wie schöne Pakete, ich sabber auch schon. Meine Götterboten-Katastrophe scheint auch gut auszugehen. War heute morgen nochmal im Shop, da der Onlinebote immer noch mitteilte, daß die Sendung angekündigt ist Ich danke euch nochmal für den gestrigen Alkohol und wünsche mal wieder einen schönen, wichteligen Tag. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Ich habe meine Küchenschlacht bis in den späten Abend ausgedehnt und noch zur nachschlafenden Zeit die Rezepte gedruckt. Damit mein Wichtelkind nicht mehr so lange ausharren muss und bald sein Wichtelpacket in den Händen halten kann ! Es hat alles gut geklappt. Eine Sache hat meiner Familie so gut gefallen , ich habe order es für heute Abend als Knabberrei auf den Tisch zu stellen. Mein " Maibock" Jetzt ist es wech , das Packerl und ich warte entspannt auf das für mich lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen,
wow Freu mich schon total auf den Rezeptethread. Sind sehr viele Sachen dabei, die ich auch mal ausprobieren möchte. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
@ all "Bratwurst-Chips-Interessierten": leider, leider werdet Ihr auf meinen Bericht noch etwas warten müssen! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr lieben…
Etwas mehr als die Hälfte meines Wichtelpaketes ist fertiiiich…. heute abend kommt Backschlacht Teil zwei, das Rezeptheft ist auch schon zu 80% fertiggestellt und die Etiketten müssen noch gemacht werden, aber ich hoffe, das alles noch heute abend auf die Reihe zu bekommen, damit ich morgen mein Päckchen in die getreuen Hände des Götterboten geben kann. *hoff* Ansonsten spätestens einen Tag später. Und wenn wir eh alle auflösen, dann erklär ich Euch auch, warum ich so spät dran bin (nämlich nicht, weil ich so ne Trödelsuse wäre Mein Freund beäugt schon seit Tagen die kgdfjndm mit zunehmend gierigem Funkeln in den Augen… schon deshalb muss ich mich beeilen mit dem Verschicken *hetz* Hach und dann freu ich mich auf den Rezepte-Fred… Da waren jetzt nämlich so einige Sachen dazwischen bei Euch, auf deren Rezepte ich ganz ganz schrecklich neugierig bin. Vorteil des Ganzen ist, dass ich mir um Füllmaterial keine Sorgen mehr zu machen brauch *hihi* da bin ich so frech und verwende einfach das höchst professionelle Füllzeug aus dem Wichtelpaket von meiner WiMa weiter, die interessanterweise meine Bürohosen irgendwie geschrumpft oder enger genäht hat so, dann hau ich hier auf Arbeit nochmal n Schlag rein und seh dann zu, dass ich nach Hause flitze an meinen Herd, wie sich das für eine Wichtelmama gehört Grüezilinge Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tini
Na, das ist doch mal ein Grund dem Spiel entgegenzufiebern.. -----
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hallo
@ Kattekind: oh weh, das würde ich dann aber nicht überleben! Da versteht meine "bessere" Hälfte keinen Spaß! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, @Angelika ich war ein paar Tage ausspannen!!
@Gory na das hört sich ja alles sehr spannend an, bin schon auf die Story gespannt!! @Tiniwini ich bewahre sie sonst gerne für dich auf!! Lg Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
ach so. Und jetzt bist du so fit, dass du um Mitternacht noch hier bist, oder wie Das könnte mir ja nicht passieren. Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
@ sweety: So spektakulär ist die Story gar nicht, aber ich kann ja mal versuchen, sie spektakulär auszuschmücken Und wie es der Teufel will hab, ich doch gestern glatt die gfndmkltd versaut und muss sie nochmal machen Und heut abend tob ich wieder durch die halbe Stadt (Termine Termine Termine) und komm erst spät in die Küche *soifz* Ich mach drei rote Kreuze in den Kalender, wenn mein Paket endlich auf der Reise ist. Grüßlinge Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu! Mein Paket ist gerade angekommen
Und es sind nur leckere Sachen drin und für den Badetag (der ja vorgestern schon war
außerdem das Rezeptheft und eine sehr liebe Karte Es war alles super gut verpackt und kam vollständig und ohne Bröseleien an Liebe Wichtelmama, du hast meinen Geschmack 100%ig getroffen und ich gebe den Köstlichkeiten keine Chance alt zu werden! Das Paket mitsamt dem Inhalt ist super in Ordnung und man merkt nicht, dass es dein erstes Knabberwichteln war. Nun hoffe ich doch, dass es für dich auch nicht das letzte sein wird!
Vielen Dank für das tolle Paket Sobald mein Mann wieder vom Einkaufen zurück ist (Media-Markt PS. Kann es sein, dass der Hermesmensch etwas "grummelig" war, weil das Paket mit einer DHL-Umverpackung verschickt wurde? LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, hier kommt das Bild zu meinem tollen Paket:
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hui Krauti!
Na da gratulier ich dir zu deinem Paket! Das sieht total klasse aus! (und wenn ich nicht selbst sooooo ein tolles Paket bekommen hätte, würde ich jetzt bei dir testen kommen, aber meine WiMa, die Wilde, hat mich ja auch reichlich beschenkt, so dass dein Packerl jetzt noch sicher ist -----
||||
|
|||||
|
|||||
Und schon wieder ein Paket. Na, dann sind ja bald alle durch, oder?
@kattekind: Probieren könnten wir ja alle mal. Ich esse mich mal durch alle bisher angekommenen Pakete, ich sitze nämlich noch gemütlich auf der Wartebank. Ist aber gar nicht schlimm. Freue mich ja hier an all den Köstlichkeiten. @wildkraut: War dein Mann etwa noch zwei Stunden beim Media-Markt? Dann war er ja vermutlich erfolgreich. Lieben Gruß Nachtischqueen P.S.: Und wie kommst du darauf, daß Hermes-Menschen grummelig werden, wenn mal Päckchen anderer Hersteller versandt werden? Also ich hatte damit noch nie nicht Probleme, Packerl ist Packerl. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, @Krauti mhm, da hast du ja ein leckeres Paket bekommen!! @NTQ ich setze mich zu Dir auf die Wartebank und gieß uns mal einen Nachttrunk ein!! Lg Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
HALLELUJA !!!!!
Ganz ehrlich..... ALLE Pakete sind sowas von toll !!! (aber tauschen moechte ich dennoch nicht, weil ich mit meinem so happy bin... psssssst: das Muesli ist phenomenal !!!) Trotzdem koennen eventuelle Reste gerne zu mir geschickt werden Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja.... da ist wohl eher "wishful thinking" bei Kasi angesagt
Bei mir gibt es keine Reste. Alles LECKER !!! (und auch leider fast schon alles aufgeknabbert Vixen, wir haben doch einen super Plan, wie wir alles mal probieren und an die kitty ( Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
also wenn ich das recht sehe , "fehlen" jetzt noch 5 packete. von 2 weiss ich es dass sie schon unterwegs sind, eines kommt eh später, war so besprochen. super mädels soooo,...mein paket ist jetzt auch angekommen sowas von schön !!!!!! liebe wichtelmama, lass dich drücken, du hast mir eine riesenfreude gemacht...und soooviele tolle sachen für mich gemacht also erstmal war eine nette karte in dem paket ein ganz "ungefährliche" kerze ( genau was für mich *g*) und ein -wohl mit orgiami- gefalteter papierstern...wooowwwwww !!!! und natürlich was zum knabbern ( hab auch scho versucht weisse amarettokugeln rosmarin-parmesan-kekse habanero cookies white chocolate almond cookies tandoori peanuts vanilletaler lemoncurd-mürbchen baiser mhhhhhh, wirklich ssseeeehr lecker lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen zusammen...
Bezogen auf den gestrigen Abend muss ich jetzt mal kurz die wise guys zitieren: "Ich Arme(r) hab heut 'n schlechtes Karma. Ganz ehrlich, Mann, das war ma' ma' ma' echt 'n böser Griff ins Klo. Ich Armer Heut will mir gar nix glücken. Kann mich mal jemand drücken? Umarmen? Hat irgendwer Erbarmen mit 'nem Loser, der jetzt ganz viel Liebe braucht?" Da war ich gestern abend (als ich um 23h wieder zu Hause war) endlich soweit dass ich das letzte Rezept fertig hatte zum in den Ofen schieben und dann... na, was passiert wohl? make an educated guess... GEHT MIR DAS BACKPAPIER AUS Ich krieg mit diesem Wichtelpaket echt noch die totale Krise *Haarerauf* Gott sei Dank darf ich ja morgen noch verschicken und das schaff ich auch, weil alles andere ist nun wirklich fix und fertig. Die mgndfhs stehen fertig zum Backen im Kühlschrank, heut abend nur noch aufs Blech (mit heute Mittag noch zu kaufendem Backpapier) Und dann nur noch die Kiste packen, Adresse drauf und zum Götterboten |
||||
|
|||||
|
|||||
bei meinem Paket war die Ankunft eigentlich für morgen geplant. Da es aber Schwierigkeiten mit der Terminplanung gibt (1 Auto, aber 2 wollen damit fahren) kommt das Paket leider erst nach Pfingsten an Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt macht euch mal keine panik
übrigens wollt ich noch sagen, dass alles superhübsch verpackt war bei mir, alles heile angekommen ist und das auch ein ganz lieb gestaltetes rezeptheft mit dabei war bin immernoch richtig gerührt ! vorallem die tolle Dose, in denen die Lemon-Curd-Mürbchen ( *mampf* ) drinnen waren, ist total hübsch ! nochmal danke !! lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und dann sende ich auch noch den Post ab, bevor er wirklich fertig ist, omannomann...
Ich glaub der Schlafmangel über die letzten 10 Nächte (so 4-5 Std im Durchschnitt) macht mich langsam fertig. naja auf jeden Fall hab ich dann grummelnd die mgndfhs in den Kühlschrank gestellt und hab erst mal das Rezeptheft fertig gemacht (wo nebenbei ja theoretisch wunderbar die mgndfhs hätten backen können *grummelgrummelundnochmalgrummel* Und dann hab ich noch meine Küche aufgeräumt. War doch n super Abend Und wie war Euer abend so? Liebe Grüße Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Gory!
Bleib ruhig! Nach diesem "Chaos-Wichteln" wird dir jedes andere Wichteln im Schlaf gelingen Also, lass den Kopf nicht hängen! LG -----
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@biggi: Gibt es denn auch ein Foto? Bin ja so neugierig. Hört sich auf jeden Fall alles super lecker an. @gory: Mach dir mal keinen Kopf. Das wird schon. Außerdem bist du dann noch "just-in-time" und alles wird gut. @angelika: Ist doch nicht so schlimm, wenn es nach Pfingsten ankommt. Dann kann "frau" sich einfach ein bißchen länger freuen, und dann genießen, wenn alle anderen Päckchen schon aufgefuttert wurden. Hat doch auch was. Ich finde es übrigens total klasse, daß es wieder ein Wichteln ohne schwarze Schafe gibt. Ist doch toll. Und jetzt verziehe ich mich wieder bei lockerer Bewölkung auf das Wartebänkchen. Aber es soll ja wärmer werden, dann bleibe ich auch gerne noch ein wenig sitzen. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu Kattekind,
danke fürs aufmuntern. Nun gibts auch garantiert keine Heul-Posts mehr von mir zum Thema Knabberwichteln. Mur noch Hochmotivierte Tschaka-Posts und schwärmerische Probier-und wie-wild-durch-die-Tüten-Vielfalt-Knabber-Posts. Versprochen Liebe Grüße Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Gory!
Den Rest schaffst du doch jetzt mit links (und wenn einem nach Heulen zumute ist, dann auch damit raus..., wir bauen dann wieder liebevoll auf -----
||||
|
|||||
|
|||||
So, erstmal Gory Mut zusprechen: Gory, Tschaka! Du schaffst das!
Übrigens: mein Mann war keine 2 Stunden im MännerSupermarkt! Wir haben zwischen drin auch noch was gegessen! Und noch mal übrigens: ich hab das Paket mal nachgemessen. Es ist in der Tat 1-2 mm zu groß @ kattekind: sind die Katzenkekse eigentlich bei deinen Fellnasen angekommen, oder werden die dann doch beim nächsten Fußballabend als Biersnack gereicht? LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, bei Tschaka bin ich immer dabei. Und ganz laut Tschaka brüllen, während man den Mund voller Krümel hat, kommt bestimmt gut.
@wildkraut: Mein Männe würde es durchaus schaffen, 2 Stunden in diesem speziellen Supermarkt zu verbringen. Und mit der Paketgröße ist ja mal sehr relativ: Beim letzten Wichteln hatte ich eine Nummer größer frankiert, da meinte der liebe Götterbote, eine Nummer kleiner tät es auch. Nun mach ich eine Nummer kleiner, aber andere Hilfskraft des Götterboten, nu is es auch nich richtig. Fazit: Ich muß also unbedingt demnächst nochmal wichteln, um mit der Paketgröße klar zu kommen. Wichtelige Grüße Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr Knabbermäuse, ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich ab morgen Nachmittag bis Montag Abend auf dem Campingplatz bin. Falls mein Paket ankommen sollte, dann wird es die liebe Nachbarin annehmen und hoffentlich nicht öffnen!! @Gory mach dir doch nicht so einen Streß!! (mal schnell in Arm genommen) Lg Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu nochmal,
eigentlich lass ich mich nur äußerst schwer stressen. War nur diese Woche irgendwie blöd, dass plötzlich alle Termine so eng zusammenliefen und eins dringender war als das andere und ich deswegen nur am hin und hertoben war. (Und meine Kunden waren auch alle irgendwie anstrengend diese Woche) Und nun ist das Backpapier gekauft (ich hab mir sogar den Luxus gegönnt, fertig zugeschnittenes zu nehmen, dann kann sowas wie 15 cm Rest und man denkt, man hätte ja noch welches, schon mal nicht passieren) *Knabbereien aus dem Paket hinstell* Klar geb ich Euch was ab... ist superlecker, müsst Ihr unbedingt probieren und es soll ja nicht alles nur auf meinen Hüften landen *hähä* Oder wie meine Kollegin immer sagt... "Ach ist jetzt auch egal, geht eh direkt inn' Po" Nun noch kurz was offtopic: Ich hab einen klasse neuen Ausdruck gelernt neulich, als ich mich mit meiner Nachbarin verquatscht hab... und den muss ich Euch jetzt unbedingt verraten, weil ich den so witzig finde. Kennt Ihr das, wenn Leute total Gaga sind, und zwar nicht, weil sie mal einen Tag komisch drauf sind, sondern weil sie einfach Ar...l....r sind und immer irgendwie "aggro"? Dafür hab ich einen neuen Begriff gelernt, der das freundlich, somit political correct, aber auch irgendwie sehr treffend umschreibt: Solche Leute sind "verhaltensoriginell" *kicher* Ich weiß, das hat mit Euch nichts zu tun und das ist total albern, aber kann mich über sowas immer n Keks freuen. Und ich dachte, ich teile meine Freude mit Euch Liebe Grüße Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
@Gory
Also "Verhaltensoriginell" ist sehr nett! Ich hab es aber immer noch lieber, wenn sich diese verhaltenoriginellen Menschen möglichst schnell aus meinem Umfeld "wegorganisieren". Leider klappt das ja nicht immer -----
||||
|
|||||
|
|||||
@Wildkraut
Also die Pelznasen sind jetzt nicht soooo angetan von den Keksen, leider... Na dann gibt´s die eben für die 2-Beiner, allerdings weder zum Fußball, noch zum Bier.. ich habe ein "Fußball-Nein-Danke"-Exemplar, das auch sehr selten mal nen Bier trinkt -----
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Gory: Da fällt mir auch noch was Nettes zu ein. Ich hab mich nicht verirrt, ich bin Ich bin nich klein, sondern Von deinen Knabbereien probier ich natürlich gern mal LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
also verhaltensoriginell finde ich sehr schön. Tolle Bezeichnung für meinen Schwiegerdrachen. Aber mal was anderes: Mein Paket ist (fast) daaaaaaaaaaa. Ich werde dann hoffentlich heute Abend mehr berichten können und hoffe, daß bis dahin nichts geschmolzen ist (ist ja möglich bei dem Wetter). Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
@ Elderberry: Zum Thema richtungsmäßig herausgefordert hat mein Freund neulich ne klasse Aktion gebracht... Läuft mal ganz gepflegt in die falsche Richtung (Spaziergang im Wald), zeigt in die Richtung, in die wir laufen und sagt: wenn wir da geradeausgehen, kommen wir direkt wieder zum Auto. Darauf ich: Nein, Schatz, wir sind da hinten eimmal links abgebogen und dann hat der Weg eine laggezogene Kurve gemacht, das Auto ist in dieser Richtung (schräg hinter uns). Mein Freund: Nein, nein, wir sind nirgends wo abgebogen. Ich: Doch, sind wir. Da hinten, an der eingezäunten Weide. Und jetzt kommts: Er, (als er bei einem Blick auf die Karte merkt, dass ich Recht habe): Nein, das war nicht wirklich abgebogen, *Prust* ja nee is klar Schatz. Auf Deinen O-Sinn verlass ich mich noch mal *g* Aber nun noch mal kurz zurück zum Thema: Fix und fertig alles eingetütet, mit Etiketten und Rezeptheft versehen, hoffentlich schüttel- und wurfsicher verpackt und verklebt... heut morgen vor der Arbeit hab ichs nicht mehr zum Paketshop geschafft, aber heut nachmittag gehts los. *hach bin ich kribbelig* Mein erstes Wichtelpaket geht auf die Reise. Liebe Grüße und bis später bestimmt Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, allerseits,
Na, dann geht es ja Pakete-Mäßig hier in den Endspurt....... aber mal zum OT-Thema der Umschreibungen: mir fällt da noch das nette Wort "verbale Diarrhoe" ein....,und eine "cerebrale Insuffizienz" klingt doch auch besser als "der spinnt doch, oder???? Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hi,
also während hier eifrige Diskussion sind, will ich doch einmal ganz laut und deutlich verkünden, DAS MEIN PAKET DA IST! Es ist ganz toll verpackt und ist super heile angekommen. Und der Inhalt, liebe Wima .... Du darfst mir gerne noch viel Pakete schicken! Es sind lauter super lecker klingende Sachen drin, inkl. dem Ad-on, ohne den es nicht geht! ALLSSSOOOOO ...... - die Rezepte! - lieber Brief - Pesto-Schnecken - fruchtige Müsliriegel - Tonkabohnenschokolade ... wusste gar nicht, dass es Schokoladentafel-Formen gibt - Choco Chrossies - Knusperoliven - Peanutbuttercookies - Nutellalikör - Spicy Cocktailnuts .... der Kaffee läuft gerade durch, dazu werde ich die ersten süßen Leckereien testen. Heute Abend dann die herzhaften und den Nutellalikör .... Vielen ganz lieben Dank, liebe Wima, Du hast mir eine große Freude gemacht! .... aber jetzt muss er mit mir teilen! Grüße Sara-Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhuuu,
auch ich kann jetzt verkünden, daß das Paket den Weg zu mir gefunden hat. Liebe Wichtelmama, laß dich drücken. Im Paket waren: - ein nettes Schreiben - die Rezepte - Parmesan-Stängli mit Thymian (oooh, und ich esse soooo gerne Thymian) - Blätterteigschnecken mit Schinken und Creme Fraiche - Oreo Trüffel (oh Hilfe, was sind Oreo-Kekse? - Zimt-Butter-Trüffel (mmmmmmhhhhh) - Yogurette-Muffins (haben ein wenig die ursprüngliche Form verändert - Taralli (kenn ich gar nicht; boooaaah, was ein Arbeitsaufwand) Leute, das wird ein kalorienreiches Wochenende. Aber ich habe heute schon mal im Garten vorgearbeitet, dann gehts nicht ganz so auf die Hüften. O ja, ein Bilchen ist in meinem Album (zweite Seite, das letzte). Wenn bitte ein Krönchenträger so freundlich wäre, vielen Dank. @sara-susan: Auch du hast ein tolles Paket erhalten, Glückwunsch. Mensch, ist das ein schönes Wichteln. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi NTQ!
Ich versuch es mal mit deinem Bild...
Voilá! -----
||||
|
|||||
|
|||||
wow, mal wieder Super-Pakete, das ist echt immer das beste Wichteln........(bin ja irgendwie der Knabber-Wichtel-Fan!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin schon soooooo gespannt auf den Rezepte - Fred !!!
Und wehe, es schreiben wieder nur 5 Leute was da rein Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, das sind ja echt interessante Knabberpäckchen angekommen! Toll!!! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi,
konnt ja leider doch nicht mitmachen aber dir sachen sehen sooo lecker aus ,bekomm ich hier irgendwo die rezepte oder stellt ihr die nicht rein? läuft einem schon des wasser im mund zusammen bei dem anblick u ich würd gern einiges mal ausprobieren.danke Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
@summertime
Wenn alle Pakete angekommen sind, gibt es eine Auflösung und danach einen Rezeptefred, in den kann dann jeder eintragen, was sie/er verschickt hat. Wir hoffen immer stark, dass sich viele eintragen, aber es ist halt keine Pflicht (soll ja auch alles Spaß machen -----
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mahlzeit...
so, mein Paket ist seit gestern auch endlich auf dem Weg zu meinem WiKi und nun geht das Fingernägelkauen wieder los.... (hoffentlich kommts heil an.... hoffentlich mag sie, was drin ist.... hoffentlich hoffentlich hoffentlich...) Und nun muss ich mal in andere Klamotten springen und los zum Handball (1 BL, Spitzenspiel... ausverkaufte Halle, das wird so cool!) Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag... bis später! Liebe Grüße Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen.
Ich kann verkünden : Ich habe auch ein packet erhalten. Meine Nachbarin hat es gestern für mich angenommen und es mir heute morgen über den Zaun gereicht. Gerade als ich mich draufstürzen wollte , kommt mein Mann die alte Spassbremse ums Eck und verkündet das das Packet bestimmt auch nach dem Einkaufen noch da ist und aufs auspacken wartet Also erst mal durch gefühlte 100 Geschäfte gehetzt und nach dem verstauen der eingekauften Sachen ,habe ich mich auf das Packet gestürzt. Ausgepacket habe ich folgende tolle Sachen: Eine ganz nette Karte ein Heft mit Rezepten Einen Glaskuchen -eine Eigenkreation - Salzmandeln Herzafte Kekese mit Käse Flap Jack - ganz leckere Kekse die schon alle weg sind Ü-Kugeln -sind auch schon weg. Knuspermüsli Erdnusskekse- sind auch schon weg Es ist alles heile angekommen und ich habe mich über die Leckereien sehr gefreut. Das sieht man daran das ja auch schon fast alles weggefuttert ist. Ich kann eben was zu knuspern nicht wiederstehen Habe vielen Dank für alles !! lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine Lieben!
Ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit euch bin Wenn die letzten Pakete angekommen sind, dann gibt es auch die Auflösung und dann dürft ihr gleich mit den eintippseln der Rezepte anfangen. Wünsche euch noch schöne Rest-Pfingsten! LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
Ui klasse klasse klasse, bald gibts wieder frische Rezepte für meine Sammlung! Ich froi mich! *hüpf, dipper, wusel* Heute abend stell ich übrigens endlich mal die Fotos von meinem bekommenen Wichtelpaket in mein Fotoalbum, *versprech, Knoten ins Taschentuch mach, E-mail an mich selbst nach Hause schreib und Termin mit Weckfunktion in Handykalender einstell* Dann könnt Ihr da bei Interesse nochmal spicken und neiiiiidisch werden (<- Monstermegasuperwahnsinnswichtelpaket, das ich da bekommen hab) *Reste hinstell* Viel ist nich mehr da.... meine Familie und ich haben uns an Pfingsten fleißig durch geknabbert |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh supi Gory, ich nehm mir dann mal eines deiner "Restplätzchen"... auch wenn ich auch noch einen guten Teller voll von meinen dabei stellen kann
-----
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Ich habs tatsächlich geschafft, dran zu denken und nun sind die beiden Bilder von meinem Wichtelpaket online. Die Bilder von den Sachen, die ich verwichtelt habe, kommen aber erst nach der Auflösung... Gestern abend hab ich übrigens den Rosmarin-Heidesand aufgeknuspert *mjam* Nochmal ein dickes Danke an meine WiMa... letzte und diese Woche musste ich mir um Abendessen keine Sorgen machen... genug zu knabbern war ja da Liebe Grüße und bis spädder Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, juhu, meine Knabbereien sind da!! Das war vieleicht eine Überraschung!! Und hier kommt die Auflistung der leckeren Knabbereien: Und hier die Fotos dazu:
Und hier nochmal ein bißchen näher:
Liebe Wichtelmama (Namen verate ich noch nicht), vielen Dank für deinen persönlichen Besuch und die leckeren Knabbereien, ich habe mich riesig darüber gefreut!! Lg Sweety (die gleich mit den Knabbereien aufs Sofa verschwindet, knusper..) |
||||
|
|||||
|
|||||
So, nun fehlt also nur noch ein Paket, dann haben alle was zu knuspern.
Bis es da ist zeig ich euch mal das Paket von Gorywynn:
LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ups, eine persönliche Abgabe....ist ja witzig!!! Und wann gibt es endlich die Auflösung.....*ungeduldigmitdenFüßenscharreundnervösindieTischkantebeiss*?????? Ich will doch wissen, ob ich mit meiner Wima richtig liege....... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zurück!
Ich wollte ganz gerne diesen Tag noch abwarten, da ich davon ausgehe, dass das letzte Paket heute noch ankommt. Ansonsten wird morgen das Geheimnis gelüftet und dann dürft ihr auch gleich mit den Rezepten loslegen. LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2004 |
Hallo ihr alle!
Auch ich habe heute mein Wichtelpaket bekommen. Leider gibt es kein Foto, da mein Mann und ich schon die Hälfte aufgefuttert habe Auf jeden Fall war es ein super Paket und ich habe mich sehr sehr darüber gefreut. Liebe Wichtelmama, vielen vielen Dank dafür. Für alle anderen: Außerdem ein Gewürz für Kräuterbutter, ein tolles Rezeptbuch und eine ganz tolle KArte. Alle Knabbereien waren ganz toll verpackt. DANKE!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu !!!
Na... sollten das nun alle gewesen sein ??? Ich muss sagen, jeder Einzelne hat sich dieses Mal selbst uebertroffen !!!!! Unter ALLEN Knabbereien ist nicht eines, das ich nicht gegessen haette Freue mich schon auf den Rezepte-fred Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kasi - ich muss dir recht geben, dafür daß ich das erste mal mitgemacht habe sind es super schöne Pakete gewesen! So und nu auf auf zum Rezepte-Thread - wo isser????? LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann reih ich mal mit ein und warte mit auf den Rezeptethread. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
Kommt nicht erst noch die Auflösung, oder machen wir das in den Rezeptethread integriert sozusagen? (spätestens, wenn die Rezepte zum bekommenen Paket drinstehen weiß man ja eh wer da die WiMa war Liebe Grüße Gory |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
So, jetzt hat jeder sein Paket und wenn ihr mit bitte, bitte die Zeit gebt von der Arbeit nach Hause zu kommen, dann bekommt ihr neben der Auflösung auch gleich euren Rezepte-Fred. LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Logo, wildweed.
Take your time Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, @Wildkraut mhm, mal kurz überlegen!!?? Grübel, grübel.........!! Ok, die Zeit hast du noch!! Lg Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
Krauti
lass dir Zeit, aber bitte nicht zuuuuu viel... Ich kann meine Rezepte eh gerade noch nicht einstellen, erst morgen und ich kenn meine WiMa, bin also relativ entspannt -----
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich bin nun auch endlich zu Hause am heimischen PC und zwischen Salat putzen und Tauschkistenlisten Aktualisierung habe ich euch noch den Auflösungs-Fred gezaubert!
Dann mal viel Spaß bei finden eurer WiMas und ich bin gespannt auf eure Rezepte! LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

&
& 

Oh, my Lord !!!!!! *inOhnmachtfall* Wie lange habe ich davon getraeumt !!!!! Ich schwoer... wenn das Glas in der Post zerbrochen waere, haette ich 'ne Bombe auf den Laden geschmissen
VIELEN VIELEN DANK fuer das tolle Paket !!! Alles ist mit soviel Liebe und Gedanken verpackt und du hast dir soooviel Muehe gegeben

Also gleich nochmal angerufen und los geheult

.... aber wird schon keiner gross merken
, wobei NTQ eine Flasche zusteht 
Da versteht meine "bessere" Hälfte keinen Spaß!
Das Paket mitsamt dem Inhalt ist super in Ordnung und man merkt nicht, dass es dein erstes Knabberwichteln war. Nun hoffe ich doch, dass es für dich auch nicht das letzte sein wird!