roteadellines&Zirkushasisgeburtstagswichteln April 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Hallo
die Pakete von curley20w und phoenix64w (was habt ihr nur mit dem w?) sind angekommen.Allerdings (mein Fehler) zu nem falschen Datum-die Dame hat erst im Mai Geburtstag u. schreibt auch dann erst rein, was in den Paketen drin war. Es ist alles heil geblieben u. sie hat sich sehr gefreut. Und (wieder unser Fehler) sie hat 2 Pakete bekommen und wird auch 2 verschicken. lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2009 |
So ich schaffe es auch endlich mal mich zu melden.
Habe mein erstes Wichtelpaket pünktlich erhalten und alles is heil. habe mich wirklich sehr gefreut und war schon riesig gespannt auf den Inhalt. klick mich, ich bin ein Foto!!! Die 2 Häschen sind direkt ins Osternest "gehoppelt" Auf dem Bild nicht zu sehen ist die Karte die hing da schon am Kühlschrank. Dann war da noch eine Tafel Geburtstagsschokolade Vanille-Zwiebeln Brombeergelee mit Portwein Krautsalat ohne Öl Curry-Zuchini und Trockenes Tomatenpesto Wir sind schon ganz gespannt drauf die Gläser zu öffnen und den Inhalt zu genießen. Vielen Dank an die Wichtelmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2009 |
ohhhh und ich hab noch die hüpsche Servietten vergessen. Die sehen wirklich toll aus auf unserem Glastisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Starletfever
Hast aber ein sehr schönes Paket bekommen.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2003 |
Hi Starletfever!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! -----
----- Carpe Diem! Siehst du wie einfach das Leben sein kann? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
na, da bin ich aber beruhigt.....
ich hab immer nur unter geburtstagswichteln 2010 gesucht und da kam nur januar, februar und märz.... freut mich das das paket heil angekommen ist...dann kann ich mich ja jetzt auf meins freuen man o man.... ich werde alt liebe grüße an alle bisherigen geburtstagskinder im april! curley |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
und meines ist heute auch angekommen. bleibt natürlich bis samstag zuuuuuuuuu. *wennichsolangewartenkann*
Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Phöenix hoffe du schaffst es u.nicht illern
|
||||
|
|||||
|
|||||
im moment habe ich sooo viel um die ohren das ich gar nicht in versuchung komme. außerdem ist schatz da und vor dem will ich mich nicht erwischen lassen. das müsste ich mir denn eeeeewig anhören. übrigens, ist schwer und bei schütteln tut sich nix. wer packt den sooo fiies ein
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo,
wir waren ein paar Tage in Urlaub bei Freunden, dort haben wir auch meinen Geburtstag gefeiert. Mein schönstes Geschenk? Ein ganzes Bärlauchfeld Ich fragte natürlich zu Hause nach, ob ein Paket für mich eingetroffen wäre. Und stellt Euch vor: Meine Tochter, die heute Geburtstag hat, hat mich angelogen ohne rot zu werden. Heute nur kurz, weil wir gleich noch Essen gehen: Hier wartete ein riesiges Paket auf mich. Vielen Dank liebe Martina Alles ist heil und wohlbehalten hier eingetroffen und trifft voll und ganz meinen Geschmack. Geburtstag und Pakete sind doch etwas Schönes LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Liebe Anne
Alles Gute noch zu deinem Geburtstag ,haste schön gefeiert.Erzähl uns was schönes im Paket drinne ist.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
ja das war ja mal wieder typisch ich. das bild ist leider nix geworden und jetzt ist die hälfte achon angebrochen und verkostet. aber sagen kann ich es euch wenigstens. (schubeck lässt grüßen) ööhhemm, das kannten wir noch nicht, jetzt ist es leer man soll es nicht glauben, da ist nimmer viel da den gibt es heute abend zu lamm schmeckt prima zu eiern jep, das hat bums! auch schon weg, sehr gut zu eis!! ööhemmm, waren auch lecker zu eis ja was den, warum ist das schon alles halb oder ganz aufgefuttert? die lösung, es wurde auf einer geburstagsfeier ausgepackt und auch die anderen gäste wollten mal naschen!!! vielen lieben danke
||||
|
|||||
|
|||||
uups, eine flasche sekt war auch noch dabei. auch weg
||||
|
|||||
|
|||||
Herzlichen Glückwunsch allen Burzelkindern!!!
-----
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
von mir auch allen Geburtstagskindern die herzlichsten Glückwünsche!!!! ...und ich bin total gespannt, was in dampfis Packerl so drin war........ Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist endlich wieder Ruhe eingekehrt und ich schaffe es endlich, zu schwärmen welche herrlichen Leckereien in meinem Geburtstagswichtelpaket waren AAAAlso: Liebe Martina, ich bin begeistert. Ich , die nur während der Schwnagerschaften vor 22 und 21 1/2 Jahren Nutella gegessen habe, bin süchtig auf Dein leckeres Nutella Alle anderen Dinge werde ich nach und nach in Angriff nehmen und freue mich jetzt schon drauf. Gerne wieder LG Anne Ein Foto lade ich jetzt im Anschluß in mein Album. Stellt es bitte jemand in deinen Thread? |
||||
|
|||||
|
|||||
vergessen:
eine liebevolle Geburtstagskarte und eine Mappe mit den Rezepten, danz toll gestaltet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Jetzt bin ich aber erleichtert, dass mein Paket gefallen hat. Hab mir schon gedanken gemacht, weil nichts mehr reingeschrieben wurde. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Dampfi und Phoenix64w. So wie es sich anhört, hattet ihr ja beide eine schöne Feier. Und hier ist das Foto von Dampfis Paket: ![]() Wenn Du magst kannst Du die Paprika ruhig schon schlachten. Ich hab's auch schon bei einem Glas gemacht. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo,
Hiermit melde ich mich aus meinem Kurzurlaub an der Nordsee zurück. Mein Päckchen ist auch brav eingetroffen (leider ohne Rezepte...vielleicht kann ich das ein oder andere trotzdem erfahren???). Drin war jedenfalls folgendes: 1 Flasche Eierlikör (lecker, lecker) Schoko-Nudeln 1 Flasche Schlehen-Ketchup (lecker, mal was anderes!) 2 leckere Marmeladen, 1x Aprikose-Pfirsich & 1x Erdbeer-Brombeer 1x Kakao / Kaffee-Gewürz ;hab ich noch nicht probiert, steht leider nicht drauf auf wieviel Milch das Beutelchen gerechnet wird 1 Tüte Schoko-Zimt-Blätterteig Schnecken (ich muß gestehen , ich habe keine abbekommen...die haben meine Jungs gemopst!) 1 Tüte herzhafte Blätterteig-Schnecken (hier war leider die Tüte beschädigt, so das die guten Teile steinhart ausgetrocknet waren) 1 liebe Geburtstagskarte 1x Caramelisierte Würz Soße Thai "Hot" (hört sich spannend an, aber zu was mache ich die??? TIP???) 2 Kaffeebecher inkl Mini-Milchaufschäumer (ein Becher war leider zerbrochen) "Happy Birthday" Kerzen 2 Mini- Jacobs-Löslicher-Kaffee-Sticks Fotos hab ich leider keine machen können, da meine Kamera kaputt ist Aber trotzdem vielen lieben Dank an meine Wichtelmama!!!!! Gruß Curley |
||||
|
|||||
|
|||||
da muss wohl mal wieder jemand fußball mit dem paket gespielt haben. beim kaffe/Kakaowürzer nimmst du je nach geschmack und tassengröße 1-3TL die thai soße kannst du zu frühlinhsrollen oder zu in bierteig gebackenen gemüse verwenden. ich nehme sie aber auch gerne zum würzen für alles was noch einen scharfen kick braucht. darf mir eigentlich nie ausgehen, weil immer erst chilli schneiden mag ich nicht. wenn du für was rezepte brauchst schrei einfach. die meißten sind eh schon in der datenbank zu finden.
||||
|
|||||
|
|||||
hallo phoenix,
lieben dank für die tips (jetzt weiß ich auch woher mein päckchen kommt...grins). werde nach und nach berichten wie es geschmeckt hat auf jedenfall noch mal ein dickes DANKE gruß curley |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallöchen!
Ich glaube heute ist mein Geburtstagspaket hie reingetroffen. Da ich aber offziell erst morgen habe, wird es auch erst morgen geöffnet Liebe Grüsse Barbara
Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallo,
liebe Barbara Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Grüße
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Barbara!
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! LG -----
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hatte einen wirklich wundervollen Tag! Das Paket von Anja ist ganz große Klasse!!! Vielen lieben Dank Anja ..........und das war drinnen: Geburtstagskuchen mit kleiner Kerze Vanilleoliven Vielerlei an Servietten ein Grillbuch eine kleine Tüte Trockenfutter mit Speilmäuschen für meinen Tiger Chutney´s Holunderlikör eine wunderschöne Glasvase Garbeutel für die Mikro eine kleine Seife in Rosenblütenoptik ein Relis Ofenkartoffelsalz ein Glas mit toskanischen Risotto-Mix ein sühes Kräuter-Chili-Öl-Fläschchen ein Glas Caprilade Soooooooooooooo.........ich hofe nun nichts vergessen zu haben Noch einmal viiiiiiiiiiiielen lieben Dank für das wundervole Paket Liebe Grüsse Barbara
Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Barbara
Auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag gestern.Bin gerade ausm Urlaub heim gekommen.Und muß erst mal alles genau durch lesen gehn.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine