roteadellines&Zirkushasis Geburtstagswichteln März 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hier dürft ihr eure erhaltenen Päckle reintippseln.
lbg.roteadelline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Liebe Wichtelmama,
eben hat Göga sein Wichtelpaket ausgepackt ..... wir sind beide sprachlos. Es ist ein wunderschönes Paket und alles was da drin ist, klingt ausnahmslos super lecker und spannend! .... und irgendwie kennst Du seinen (und auch meinen) Geschmack! Ich melde mich später nochmals (event. auch morgen) mit den Details! Vielen lieben Dank darf ich Dir ausrichten und Du hättest die Augen sehen sollen - zum einen wusste er nichts von dem Paket und dann der Inhalt, Gläschen für Gläschen und Flasche für Flasche .... Du hast ihm eine super tolle Überraschung an diesem Tag bereitet! Grüße Sara-Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
so jetzt möchte ich Euch endlich verraten, was für ein wirklich tolles Paket angekommen ist: .... zunächst es war ganz geburtstaglich verpackt, kam extakt zum Geburtstag, fiel meinem Göga auch persönlich in die Arme - ein orangenes Rezeptheft - ein schöne Kerze mit Holzuntersetzer .... schööönnnn - Kiwivanillegelee .... klingt gut. - Rosinenkinds Ajvar .... dies wird hier geliebt und verschlungen, dieses Rezept ist für uns neu! - Cajun-Gewürz .... kommt passend zur Grillsaison - Granatspfel - Orangen- Gelee .... ist bestimmt klasse ... mich wundert nur das Mengenverhältnis Frucht zu Gelierzucker im Rezept ... kommt da ggf. noch von weiteren Organgen der Saft hinzu??? - Chiliöl - Rezept aus Sichuan .... knallrot! - trockenes Paprika Pesto .... das wird mit allen angegebenen Tipps probiert! - Drachensenf .... - Salarom .... wird auch sehr bald getestet .... und wird garantiert nicht alt - Schlehenfeuer .... wurde probiert und hat einen ganz besonderen Geschmack - Himbeerlikör .... ist auch lecker .... auch probiert! - KiBa-Gelee .... eine weitere neue Sorte ... kommt bald dran .... bestimmt super lecker. Liebe Wima, nochmal ein ganz dickes Dankeschön!!! Grüße Sara-Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Roteadelline,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Grüße Sara-Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich roteadelline!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo u.Guten Morgen ihr Lieben
So nun nach einem so schöne TAg ,war auch etwas anstrengend werde ich euch nun Berichten was so alles in meinem Paket drinne war. So nun dürft ihr schauen was ich so alles bekommen hab.
Liebe Silberfüchsin vielen vielen Dank für dein so wunder schönes Paket,alles war so schön eingepackt.
lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Brigitte,
schön, dass ich Dir mit dem Paket eine Freude machen konnte. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchprobieren und hoffe natürlich, dass Du gestern einen schönen Tag hattest! Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silberfüchsin
Ja hatte ich aber es war anstrengend
lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
..................*schüchternumseckguck*
Servus, sagt mal, darf ich mitmachen?...............*mitdenwimpernklimper*................ich habe jetzt schon lange überlegt und es reizt mich sehr. Wie Ihr auch sehen könnt auf meinem Avatar, habe ich ein "blondes" Fell Gehe ich recht in der Annahme, daß ich dann per KM das Geburtstagsdatum mit der Adresse des Geburtstagskindes bekomme? Von den selbstgemachten Dingen muß dann auch ein Rezeptheft angefertigt werden, oder? Erfahre ich dann auch von den Vorlieben und Abneigungen des Geburtstagskindes? Wäre ja schade, wenn sie etwas gar nicht mag und es wäre dann mit im Paket Ach, ich denke, daß ich per KM, sollte ich mitmachen dürfen, die Instruktionen erteilt bekomme Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nela,
oh, die Anmeldungsfrist ist schon rum... aber melde Dich doch mal per KM bei roteadelline, vielleicht kann sie Dich noch unterbringen? Ich hätte zum Beispiel nichts gegen zwei Geburtstagswichtelpakete Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo,
meines kam auch pünktlich Donnerstag an, Freitag früh hab ich ausgepackt vor der Arbeit. Bericht kommt aber erst morgen, da bin ich wieder daheim. Lieben Dank vorab aber schonmal nach Frankreich für das tolle Paket. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
hier nun der Bericht von meinem Paket. Vielen lieben Dank für leckeren Sachen, werden alle nach und nach probiert. LG Sabine LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, schon wieder ein klasse Paket! Wünsche Euch viel Spaß beim Durchtesten
Ich warte ja noch drauf, dass sich mal jemand erbarmt und mir Sauerkraut schickt Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebste Geburtstagswichtelmama,
vielen vielen lieben Dank für das schöne Geburtstagspaket, welches ich gestern öffnen durfte!!! Folgendes war alles enthalten: Ich hoffe, ich habe aus dem tollen Geschenk nichts vergessen. Nochmals vielen lieben Dank!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Prima,das sind ja wieder sehr schöne liebevolle Pakete angekommen.
lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss natürlich noch eine Tube "Milchmädchen" nachreichen! Darüber habe ich mich total gefreut, denn ich habe zwar schon viel davon gehört, aber probiert habe ich sie noch nie!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallooo,
nun möchte ich meine Wichtelmama eeeendlich erlösen.... mein Geburtstagspäckchen ist bereits am Donnerstag (oder war´s doch am Freitag....) bei mir angekommen - da ich aber in den letzten sieben Tagen (richtig gelesen 7 Tage am Stück bis gestern weisse Schokocreme - lecker und schon alleee.... Salbei/Melissentee Traubengelee mit Cidre Apfelmarmelade mit Rumrosinen Schwarze Edel......-Likör??? 1 Tüte Choco-Crossies 1 Tüte Mr. Tom´s 1 Tüte Schoko-Cornflakes? Name stand nicht dran und natürlich eine liebe Karte und nachdem es von einer Ersatz-Wichtelmama kommt, freue ich mich noch sehr viel mehr darüber und bedanke mich von Herzen für die lieben Gaben - ich habe mich sehr gefreut, danke, danke Liebe Grüße Chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Chris
Hast aber ein sehr schönes Paket bekommen,Danke noch an die schnell eingesprungene Ersatzwichtelmama
lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Hallo alle zusammen,
Im April ist es soweit, ich werde im April endlich mein erstes Wichtelpaket verschicken und bekommen... freue mich schon total drauf..... Wenn man liest, was das hier so für tolle Pakete sind, bin ich direkt doppelt gespannt (wie mein Päckchen ankommt und welches Päckchen ich wohl bekommen werde) Allen März Geburtstagkindern wünsche ich hiermit noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Liebe Grüße Curley20w |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
wollte mal nach hören wann es denn den april-ordner 2010 geben wird ??? wann hat denn der erste wichtel im april geburtstag? bin doch schon soooo gespannt wer alles im april bewichtelt wird und wer meine wichtelmama sein wird....*ich bin doch sooooo neugierig* Lieben gruß curley20w |
||||
|
|||||
|
|||||
hm...schon mitte april und immer noch keinerlei reaktion...langsam werde ich stutzig....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Curley,
Du brauchst nicht stutzen, klicken genügt April-Thread Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Danke Silberfüchsin
|
||||
|
|||||
|
|||||
danke füchsin
da kann ich ja lange suchen gruß und danke nochmal für die "nachhilfe" curley |
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo curley
Na da bin ich beruhigt das du den richtigen Fred nun gefunden hast.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine