neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kekswichteln - Anmeldung

Vom 17.02.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
102 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wer von euch hat Lust auf Kekswichteln?
Die Kekse sollten selbst gebacken sein und mindestens 2 verschiedene Sorten sollten verschickt werden. Eine Mischung aus 300g.

Einsendeschluss: 28.02.
Versandzeitraum: vom 01.03 - 15.03

Ich hoffe ihr meldet euch!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2010 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauKurt Küchenjunge

Mitglied seit 19.01.2010
147 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

das ist eine schöne Idee. Wollte schon länger mal beim Wichteln hier im CK mit machen.

Ich bin gerne dabei wenn ich darf!? Wie geht es nun weiter?

Liebe Grüße,
FrauKurt

Vom 23.02.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauKurt Küchenjunge

Mitglied seit 19.01.2010
147 Beiträge (ø0,19/Tag)
Schön, dass es soviel Rückmeldungen gibt Lachen ich steige jetzt offiziell wieder aus.

Liebe Grüße,
FrauKurt

Vom 23.02.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
102 Beiträge (ø0,06/Tag)
sorry, aber ich bin nunmal nicht jeden Tag im Internet. Hast du noch Interesse?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: