Das Gewürzwichtelpaket ist da......
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Und es ist sooooooo tolll........... Anscheinend bin ich die erste.... Womit habsch das nur verdient....? Drin waren: Danke, liebe Wichtelmama, ich habe mich sehr gefreut und werde gleich mal alles erschnuppern und probieren.... LG Tina PS - Foto folgt spätestens morgen... Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Fingerfood-Treffen in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Jippieh, das erste Paket ist da, fein
Ich habe gerade eine Karte aus dem Briefkasten gefischt, der Paketbote hat mich nicht angetroffen. Ob das wohl mein Gewürzpaket ist? Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
... und ja, tatsächlich war es mein Wichtelpaket.
Liebe Wichtelmama Hexe1981, wie hast Du es nur geschafft, so viele tolle Sachen in den kleinen Karton zu packen? Ich bin immer noch fasziniert Bekommen habe ich: alles ist in schöne Gläser verpackt und was mich besonders freut: zu jedem Gewürz habe ich ein Beispielrezept zur Anwendung bekommen. Vielen lieben Dank Du hast meinen Geschmack absolut getroffen, obwohl ich keinerlei Hinweise gegeben habe. Danke Dir sehr für das tolle Paket! Hier kommt noch ein Bild:
..so und jetzt gehe ich weiter schnüffeln! Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo silberfüchsin!
i freu mi total, dass du dich über die gewürze freust und i deinen geschmack so getroffen hab!!! und noch mehr war ich erstaunt, dass es schon angekommen is! total froh bin i, dass alles heil geblieben is!!! du musst mal an dem orientalgewürz riechen gvlg jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Jeanny,
ich habe schon dran gerochen, super!... Der ganze Karton riecht wunderbar, fast wie ein ganzer Gewürzladen Bin auch platt, dass das Paket den Weg sooo schnell hierher gefunden hat, ich schätze mal, dass es den längsten Weg bei diesem Wichteln zurückzulegen hat. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Napend...
Foto gibt's jetzt auch.....
Mittlerweile habe ich auch alles beschnuppert und probiert.... Lecker, sehr lecker.... Aufgrund des Maracuja-Senf habe ich auch einen leichten Verdacht, wer mich denn da bedacht hat... LG Tina Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Fingerfood-Treffen in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo,
@ Tina und Silberfüchsin - tolle Gewürzpakete habt Ihr bekommen So nun kommt meine lange Liste Mein Internet spinnt zwar immer noch, aber ich werde zwischenspeichern und so lange probieren, bis es sitzt - ja Ihr seht, meine liebe Wichtelmama war mehr als fleißig und hat mich total happy gemacht Ganz herzlichen Dank - auch für die Rezeptsammlung für alle Mischungen, liebe R.! Ich habe eine Vermutung, wer Du bist und habe glaube ich auch schon ein Photo in Deinem Profil entdeckt. Ich habe keine "Digi", vielleicht bist Du so lieb, das Photo reinzustellen? Liebe (Schnupper-)Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo,
mein Wichtelkind hat mich erkannt .Liebe Eva, ich freue mich sehr darüber,daß dir meine Auswahl an Gewürzen gefällt.Werde das Foto auch gleich reinsetzen.Leider sind auf dem Foto nicht alle Gewürze drauf,da ich noch einiges an Gewürzen dazugetan habe.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
drei total unterschiedliche Paketinhalte, wie fein. Da bin ich sehr auf den Rezeptethread gespannt. Da mir unerwartet zwei Gewürze ausgegangen waren, hatte meine Nachbarin mir davon etwas abgegeben -und will nun dafür etwas aus meinem Paket kosten. Mal gucken, was ich ihr abgebe Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Meins ist da :) Meins ist da :) Und ich habe gaaaaaanz viele Gewürze!Einen herzlichen Dank geht an Christel aus W.!
Ich bin beinahe echt vom Glauben abgefallen!Hammer viele Gewürze,viele kenne ich gar nicht und muss mich erstmal schlau machen wozu sie passen! Vielen,vielen lieben Dank!Ein wirklich schönes,schweres und total volles Paket!Und obwohl Du mich nicht kanntest gefällt mir die Auswahl total! Auch nochmal ein dickes Danke an Angy unsere Ober-WiMa, sie weiß schon warum ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo
ich bin zwar nicht dabei, aber auf den Rezeptefred bin ich auch sehr gespannt Angy ist immer auf dem Laufenden und freut sich, dass bisher alles so reibungslos klappt LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Muckeli,
freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Probiere in aller Ruhe die Gewürze aus, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich wünsche dir alles Gute LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mein Paket ist heute auch angekommen. Liebe Eva, du hast ein wundervolles Paket gepackt, habe mich sehr darüber gefreut. Im Paket waren: Ein selbst gemachtes, tolles Heft aus feinem Papier mit den Rezepten war auch dabei. Eva, wie du "siehst", sind etliche neue Gewürze / Rezepte für mich dabei gewesen ....freu.... Ich danke dir für diese tolle Zusammenstellung. Hier jetzt das Foto:
LG Julchen Es sind bis jetzt wirklich schöne Pakete angekommen. Weiter so |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2003 |
Juhuuuuuuuuuuuu!!!!
Mein Wichtelpaket ist bei mir.... Ich könnt grad so durch die Küche hüpfen!!!! Aber nein, erst werdet ihr "fachgerecht" informiert! Also liebe Angy vielen Dank für 1. die fleißige Fragenbeantworterei am Anfang (ist ja mein erstes Wichteln und ich war SEHR unsicher 2. für die tolle Organisation und 3. FÜR DIESES SUPER-OBER-GENIALE-GEWÜRZPAKET!!!! Nun die Fakten: Im Paket "waren" - weil schon ausgepackt -: Dann noch total süße Stoffhühnchen, die werden sofort dekorativ aufgehängt!!! Die Rezepte für all diese leckeren Gewürze und ein lieber Brief "runden dieses Traumpaket ab" Also nochmal, liebe Angy, das ist ein sooooo super tolles Paket, ich kann´s grad nicht in Worte fassen Der "Schnupperbericht" folgt also noch.... (to be continued).. LG kattekind |
||||
|
|||||
|
|||||
... soviel zum Thema 5-8 Gewürzmischungen
Bin schon sehr auf den Rezeptethread gespannt. Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ha bin ich froh, dass meines auch gut angekommen ist und dass es gefällt, @ liebe Julchen - ich wünsche Dir viel Spaß und Genuß beim Ausprobieren! Ich habe im Rezeptheft den Orangenzucker vergessen, aber ich denke, das ist kein Problem, Du bist ja "erfahren" Zum Bananen-Schoko-Zucker muss ich noch was nachreichen bzw. abändern. Ich habe inzwischen das Rezept etwas abgeändert, es musste einfach mehr Schoko rein. Also mach am besten noch ein bis zwei Eßlöffel (nach eigenem Geschmack) echten Kakao dazu, dann schmeckt es in heißer Milch sehr lecker (evtl. noch mit etwas von dem Arabischen Kaffeegewürz). Wow, sind da tolle Pakete angekommen @ Renate - vielen Dank für das Photo! Ich bin fleißig am Gewürze probieren - mmmh.... Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Huhu allerseits
mein Paket ist auch angekommen und ich bin immer noch hin und weg. Danke liebe Wichtelmama Christiane du hast mir eine Riesenfreude gemacht mit den wunderschön dekorierten Gläschen. Als ich das Riesenpaket sah, hab ich erst mal solche Beim Auspacken kam folgendes hervor: Liebe Wichtelmama, ich sage dir hiermit ganz ganz lieben Dank für Deine Mühe und du hast wirklich voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Besser hätte mein Paket gar nicht ausfallen können. Und hier noch ein Foto:
Liebe Grüße Molly ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend!!!
Wie versprochen, nun Teil 2 zu meinem OBER-SUPER-GENIALEN-WICHTELPAKET... Jetzt habe ich in Ruhe jedes Gläschen und Tütchen ausgepackt und geschnuppert... WOW! Ich hatte zufällig auch noch eine ganz feine Nase neben mir sitzen Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber der Rosenzucker mit Tonkabohne duftet absolut göttlich *schwärm*, das Currygewürz, das Reisgewürz, ach einfach alle sind soooo klasse! Ich bin einfach nur happy, dass ich hier mitgemacht habe! Ich habe bei der Zubereitung meiner Wichtelgeschenke schon einiges gelernt (bin Gewürz-Neuling Ich glaub ich brauch nen größeres Gewürzfach... Ich versuch nun noch ein Bild vom Inhalt meines Paketes einzustellen (auch der 1. Versuch)....
ups, ist nen Bissl groß, aber besser bekomm ich es nicht hin, sorry! Aber das Paket war ja auch sooooo groß Gute Nacht! kattekind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Liebe Molly,
das freut mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte und Deinen Geschmack getroffen habe. Kein Wunder, dass Du die Mischungen noch nicht kennst. Die sind alle dem Einsatz meines Hirnschmalzes und der Probierstube entsprungen. Ich hatte "selbstgemacht" = "Eigenkreation" gesetzt Die Blüten nutze ich als Deko. Einfach drüber streuen. Einweichen habe ich noch nicht getestet. Könnte mir vorstellen, dass sie matschig werden. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke... in Gelatine oder Götterspeise könnten sie auch farblich gut zur Geltung kommen. Werde es mal probieren. Und zum einpacken... Ich kenne da jemanden, der beruflich versendet (in diesem Fall auch für mich). Da gibt es ganz besondere Regeln, nach denen Pakete verpackt werden müssen, damit der Inhalt das Handling des Paketservice auf jeden Fall überlebt. @ alle All die tollen Dinge, die Ihr schon erhalten habt lassen mich -da ich noch ganz geduldig warte- ganz neidisch werden. Die Vorfreude auf "mein" eigenes Geruchs- und Geschmackserlebnis und die vielen tollen Rezepte und Ideen versüßen mir die Zeit ganz doll Grüssli ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder
Habe mich vorhin telefonisch bei meiner WiMa (Angy) ganz doll bedankt und soll (und will) euch hier von ihr ganz lieb grüßen! Sie findet es total klasse, dass hier alles so gut läuft und hofft, dass sie ganz bald wieder I-Net hat. Also machen wir hier mal weiter mit so wunderbaren Paketen und wenn jede/r dann seines / ihres hat, sollen wir den Rezeptefred aufmachen, da wird aber Padora wohl besser informiert sein als ich Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen wieder ganz viele Pakete!!! LG kattekind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Huii was bin ich schon auf den Rezeptefred gespannt. Ich hoffe, es posten diesmal alle ihre Rezepte.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
HUHU!!!! bin gestern auf die post gestiefelt, weil vorgestern ein zetterl im kastl war...
LIEBE WIMA ANJA!!!! tausend dank für das liebevoll zusammengestellte gewürzpackerl...der postler hat total eigenartig geschaut, weil das packerl schon solche düfte von sich gab aber hier mal zum inhalt: das sind soooooooo viele gwürze! manche sachen kenn ich gar nicht, werde sie aber sicher ausprobieren! aber manche dinge wollte ich sowieso schon mal selber machen und das besondere: ich hab noch einen gewürzkuchen im glasl bekommen *froi* da ich doch selber brot backe und auch viel und momentan mit sauerteig experimentiere kommt das alles SEHR gut an! vielen dank noch mal liebe anja! und ein foto hab ich in mein album gestellt, wenn wer so lieb is gvlg jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Jeanny,
schön, dass alles heil bei dir angekommen ist LG kattekind |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
bei mir steht ein Paket, dass mich schon ganz doll angeduftet hat. Freue mich schon auf morgen, dann hab ich Zeit es mit Genuss auszupacken Grüssli ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
was denn keine weiteren Pakete Ich stell mal die Wartebank hin und gebe Holunderamaretto. LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Ich setze mich zu dir auf die Wartebank julchen.
lg. latino
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na ihr 2!
Dann werde ich mich mal zu Euch setzen und spendiere noch eine Tüte Chips. Latino ,vielleicht bekommen wir ja morgen unser Päckchen. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr drei Wartenden,
das ist aber schade, dass Ihr soooo lange warten müsst Ich hoffe, dass bald ganz tolle Pakete bei Euch ankommen So lange stelle ich Euch eine Flasche Holunderlikör hin - prösterchen Ganz liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Och man, ist immer noch nicht alles da??
Und ich hatte schon solche Angst, dass meines als Letztes ankommt Also ich stell jetzt allen hier mal eine Portion Grissini hin... da hab ich auch Gewürze vom Wichtelpaket drauf gestreut, total klasse!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo
jetzt mußte ich mich noch einen Tag gedulden. Aber da war die Freude dann auch mindestend dreimal so groß. Meine WiMa hat mir ein super interessantes Paket gepackt. Nichts davon kenne ich schon. Das ist echt toll. Nur Neues! Da habe ich Einiges zu testen. Meist wünsche ich mir, dass ich viel öfter kochen dürfte, um all das zu probieren, was ich gerne schmecken möchte. So dann spann ich Euch mal nicht so lange auf die Folter. Ich habe bekommen: Eine Extra-Auswahl nur für mich ganz liebevoll eingepackt und mit selbstgetalteten Etiketten, die zum Inhalt passen beschriftet. 1 Glas Suppengrün eingekocht - das kenne ich noch nicht. Bei mir gibt es immer gesalzenes Suppengewürz. 1 Flaschen Bratkartoffelwürzöl - es duftet hhmmmm 1 Tüte Rosenzucker - Rose, die Blume und der Duft der Liebe ... da fällt mir schon was ein 1 Tüte Gewürzmischung für Currywurst - da kann ich als Kind des Ruhrgebiets mal meine Currywurst selber machen 1 Tüte Karamell-Zucker - mit Karamalbonbons... Kuh-Bonbons (Sahnekaramel) die hab ich als Kind so geliebt 1 Tüte Zahtar Gewürzmischung - für Dipps ... das wird auf die Eröffnung der Grillsaison warten müssen 1 Tüte Chili-Salz - das wird Leben auf die Zunge bringen 1 Tüte Griechische Gewürzmischung - hhmmm Feta mit Kräutern aus dem Ofen hhmm 1 Tüte Ceasars Salad Dressing Mix - super! Auf den Salat stehe ich total. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen ihn selber zu machen 1 Tüte Bruschetta Classic - ideal zum Wein beim Frauen-Abend 1 Tüte Magic Dust 'Cajun Seasoning' BBQ-Gewürzmischung - was ein Duft! - da wird sich da Fleisch aber wohl fühlen. 1 Rezeptbuch 1 Liebe-Grüsse-Karte für meine Gute-Laune Liebe Wima: Einfach super klasse!!!! Toll!!! Ich freu mich so riesig. Das kann ich hier gar nicht richtig zum Ausdruck bringen. Vielen, vielen, vielen lieben Dank! Ach und: kann es sein, dass wir gegenseitig ausgelost wurden Die Idee mit den Tüten finde ich gut. Kannst Du mir sagen, woher Du die beziehst? An dieser Stelle noch ein ganz liebes Dankeschön an die Orga! Und noch etwas: Stell bitte jemand das Bild ein!? Herzliche Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hilfe Hilfe ,
ich oute mich mal selber , denn mein Wichtelpaket ist leider zurück gekommen mit den Vermmerk Adresse unbekannt. Ich sollte eine >Realer Name von Admin entfernt - bitte an die Organisatorin dieses Wichtelns wenden< bewichteln . Liebe >Realer Name von Admin entfernt< bitte sende mir eine mail damit ich das Paket nochmals lossenden kann. lg. latino
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Guten Morgen
@Latino - du hast eine KM. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Juch Hu mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama für die Sachen ganz besonders gut hat uns schon die Gemüsebrühe von Alexander Herrmann geschmeckt.
lg. latino Rezepte Gewürzzwichteln Februar 2010 Gewürzfisch nach Dieter Müller Gemüsebrühe nach Alexander Herrmann Brotzeitgewürz nach Alfons Schubeck Tomatenpulver Madras Curry BBQ - Rub Zitronenpfeffer Rosen Salz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Liebe Melanie,
vielen Dank für dein tolles Wichtelpaket, hab mich total darüber gefreut!!! Hm, hatte noch nie ein Päckchen, was nach Zimt roch. In meinem Päckchen waren: Danke für die tollen Leckereien. Werd mich mal durchkosten, klingt aber alles schon sehr lecker! Ganz liebe Grüße Jacqu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
@ ChristianeF
Freut mich dass du von meinem Paket genau so begeistert bist wie ich auch von deinem war Du hast recht, das Schicksal wollte es wohl so, dass wir uns gegenseitig bewichteln. Und hier nun auch dein Foto: ![]() Liebe Grüße Molly ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Mal ganz kurz die Zwischenfrage: Wer wartet denn nun eigentlich noch auf sein / ihr Paket? Wenn alles angekommen ist, könnten wir doch dann den Rezeptefred eröffnen, oder? *hibbelig bin* LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja,
ich warte noch auf mein Paket und ich glaube Torte1000 hat auch noch nix bekommen.Ich freue mich auch schon auf den Rezeptethread. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Juhu,
ich warte auch noch Aber ich freu mich auch auf den Rezeptethread. LG Sarouga Alles wird gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich habe heute mein Gewürzpäckchen bekommen. Vielen Dank liebe Wichtelmama dafür. Bild kommt später. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hier kommt nun noch mein Foto von den Gewürzen.
LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
meine Paket ist auch da, zumindest hat Männe vorhin angerufen und gesagt: hier steht ein großes Paket das duftet Dann bin ich mal gespannt und sehne meinen Feierabend herbei. Ich berichte dann später genaues LG Sarouga Alles wird gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo alle zusammen, wie sieht es aus, hat denn nun jeder sein Päckchen erhalten oder fehlt noch jemand? TouchOfSin - erhalten Silberfüchsin - erhalten Eva1460 - erhalten Muckeli - erhalten Julchen - erhalten kattekind - erhalten Molly43 - erhalten Hexe1981 - erhalten ChristianeF - erhalten latino1951 - erhalten Jaqcu - erhalten Renate1 - erhalten Sarouga - erhalten torte100 - erhalten - ist wohl aber was auskippt im Paket..... Falls Ihr meine Aufzählung vermißt - mich hatte Muckeli angeschrieben, die mich als Wichtelkind hatte, daß sie es Aufgrund familärer Verhältnisse nicht schafft und sie erst nicht mehr mitmachen wollte. Ich hab ihr dann gesagt, daß ich gerne darauf verzichten würde, wenn sie dabei bleibt und es ihrer Wichtelmama mitgeteilt. (ich hätte sonst alles wieder umwerfen müssen!) Ich hab soviel Gewürze und Gewürzmischungen hier, daß ich gerne darauf verzichte, damit sie mitmachen kann! Also es ist nicht schlimm, daß ich nix bekommen hab, ich freue mich dann auf die Rezepte von Euch! Dann mach ich mal den Rezepte-Thread auf !!! LG Angy ;O) &
&
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
|
|||||
|
|||||
.. gibt es auch eine Auflösung?
Ich bin mir nicht sicher, ob jeder schon seine Wichtelmama herausgeknobelt hat. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Ja na klar gibt es die ...sorry.... hier kommt sie (WiMas stehen vorne): Angy2706 - kattekind kattekind - hexe1981 hexe1081 - Silberfüchsin Silberfüchsin - TouchOfSin TouchOfSin - latino1951 latino1951 - Sarouga Sarouga - Jacqu Jaqcu - torte100 torte100 - Renate1 Renate1 - eva1460 eva1460 - Julchen Julchen - Muckeli christianeF - Molly43 Molly43 - christianeF Ich hoffe das ist so richtig gewesen, jedenfalls nach meinen unterlagen .... wenns nicht stimmt einfach ne KM an mich! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Ha.....
Wusste ich es doch.... Die Verpackungskünstlerin, die sich so gar nicht für die Gewürze interessierte beim Kochtreffen.... Und sie hatte sich doch soooooo bemüht... Aber wenn frau bei einem vorhergehenden Kochtreffen Rezepte mit persönlichen handschriftlichen Notizen liegen lässt, fällt ein Schriftabgleich bei einem bestehenden Verdacht doch leicht... Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Frühlingstreffen mit Spargel, Bärlauch usw. in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
... dafür dürfen Wichtelmamas flunkern, wenn sie gefragt werden
Nochmal danke für das Wichteln, mir hat es Spaß gemacht! Und besonderen Dank an meine Wichtelmama Jeanny Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Hallo!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - die Arbeit steigt mir über den Kopf. Mein Paket wurde vor drei Tagen bei den Nachbarn abgegeben und hat mich gestern erreicht. Lieben Dank dafür. Nur leider waren das Glas mit dem Suppengewürz und der Knoblauchpaste undicht. Die Rezepte stelle ich in den anderen Thread. Ciao
, Susanne
Denn als Ergebnis bringt Lust nur,
dass man die Disziplin in den Kühlschrank hineinsteckt, dafür aber etwas zu Essen herausholt! |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu!
mag denn wer mein foto noch einstellen? büdde??? gvlg jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Jeanny!
Na dann werde ich es mal versuchen (wird bestimmt wieder zu groß, aber ich weiß noch nicht, wie´s besser geht, sorry..)
LG kattekind |
||||
|
|||||
|
|||||
ma, vielen lieben dank kattekind!
gvlg jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
nachdem meine letzten Tage ein wenig dynamisch waren, möchte ich nun auch meiner Wichtelmama ganz herzlich für ihr liebes Paket danken Es waren drin: Sellerie Salz Arrabiata Gewürzmischung Gyrosgewürz Zitronenpfeffer gemahlene Champignons gemahlene Tomaten Oliven Senf 2 wunderbar duftende Seifen und natürlich auch bei mir die Rezepte. Ich freu mich schon aufs ausprobieren Foto folgt gleich auch noch Danke schön leomig Sarouga Alles wird gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm ..... @Sarouga - leomig hat nicht mitgemacht, dann eher von latino1951 ....... LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
LG Sarouga Alles wird gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu....
So ein Zufall... Das ist ja lustig.... ....und auch ein bisschen komisch.... LG Tina Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Frühlingstreffen mit Spargel, Bärlauch usw. in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tina,
ich habe mich aber sehr über deine Gewürze gefreut. Das mit der Gleichheit kommt daher wenn ich nicht mehr so frisches Obst oder Gemüse habe dann kommt es bei uns in unseren Dörrapperat damit wir dann aus den Pulver immer wieder was nehmen können und so nicht das Obst oder Gemüse wegwerfen müßen. Ich hatte schon fast sehr wenig Tomatenpulver. Aber die Gemüsebrühe haben wir schon so mit den Fingespitzen probiert schmeckt lecker kann ich nur weiterempfehlen. @Sarouga jetzt weißt du auch welches Gewürz ich nehme wo ich dir die lustige Story von unseren Sohn und seine Freunde geschrieben habe. Solltes du es nicht wissen es ist das Gyrosgewürz und da haben die lieben Herrschaften so noch ihre extra Wünsche der eine mag kein Krautsalat unten rein ins Fladenbrot und er andere möchte es wieder anders haben. Aber sehr wichtig ist bei allen das sehr viel Fleisch in der Mitte mit drin ist. lg. latino |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

&
, Susanne