neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gewürzwichteln - Adressen sind verteilt!

Vom 24.01.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo alle zusammen,

ich habe eben die Adressen verwichteln und hoffe, daß jeder sein Wichtelkind hat, wenn Fragen sind einfach via KM an mich.

Versandzeitraum ist der
12.02.-26.02.2010

Ich wünsche allen viel Spaß!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Angy,

vielen Dank, meine Adresse ist angekommen!Küsschen

LG Eva

Vom 26.01.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarouga  Smutje

Mitglied seit 20.01.2008
310 Beiträge (ø0,2/Tag)
Juhu Angy,

ich hab auch Post von dir Lächeln

Danke schön

LG
Sarouga

Alles wird gut Lächeln

\"\" \"\"

Vom 26.01.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Angy,

Adresse ist angekomnmen, Produktion kann beginnen Lachen

LG
Julchen

Vom 26.01.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Angy,

vielen Dank, meine Adresse ist angekommen

Renate

Vom 29.01.2010 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.639 Beiträge (ø0,5/Tag)
Oh ja, meine WiKi-Addi ist natürlich auch da Lachen

LG
Kattekind

Vom 03.02.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo alle zusammen!

Wie weit seid Ihr denn? Ich hab schon einige Ideen und Rezepte hier aus der DB rausgesucht!
Bin gespannt was Ihr so macht!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 03.02.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo Angy, hallo @ all,

eines habe ich schon fertig. Und einige Ideen im Hinterkopf...
Mal sehen...

Ich bin auch gespannt, was so alles zusammenkommt!

LG Eva

Vom 03.02.2010 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
.. ich hab noch gar nichts gemacht *ups ... *rotwerd*

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 04.02.2010 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
........ich habe alles fertig.Nur noch Rezepte schreiben.

LG
Renate

Vom 04.02.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Ich habe auch gestern und heute ganz viel "gewürzelt" Na! und (fast) alles ist fertig. Nur noch die Rezepte schön schreiben und kurz vorm Einpacken die Gewürze in Tütchen umfüllen (ich finde sie sollten da nicht länger als nötig drin sein, Glas scheint mir doch neutraler Na! ).

Lg
Kattekind

Vom 12.02.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Juhu,

ich habe gerade festgestellt, dass mir zwei Zutaten fehlen, um die geplanten Gewürzmischungen zu machen.
Toll und zum Markt komme ich wahrscheinlich erst Ende nächster Woche.
Tja, dann darf sich mein Wichtelkind ein bisschen länger freuen, falls ich die beiden Sachen nicht noch eher beschaffen kann. Na!

Grüßle \"\"
_____

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 12.02.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Keine bange @Silberfüchsin Versand ist ja bis 26.2., also hast enoch in aller Ruhe Zeit es zu machen und zu versenden!

Ich habe meine fertig, werde aber erst Montag dazu kommen es zu versenden.

@kattekind - ja Gläser sind doch geruchsneutraler. Mach es doch so, wenn du kannst, daß du die Tütchen selber nochmals in Tütchen packst zu Versenden!

oh ... oh ... mein Wichtelkind freut sich hoffentlich über all das was ich gemacht habe .......

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt

Vom 14.02.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo,

puh Lachen - ich habe fertisch....schweißvonderstirnwisch.... hechel...
Plötzlich hatte ich noch so viele Ideen. Meine Kaffeemühle ist heute ziemlich heiß gelaufen Na! , aber ich glaube, es hat sich gelohnt.
"xcvb" habe ich noch nicht mal getestet, hoffe aber dass es doch gut ist Na! .
Rezepte sind auch geschrieben und das Päckchen muss nur noch verschlossen und beschriftet werden.
Wahrscheinlich geht es dann morgen auf die Reise nach "rtezlip" und kommt hoffentlich heil und zufriedenstellend an.

Noch ne Frage: Soll das Päckchen versichert auf die Reise gehen?
Ich weiß es nimmer und müsste erst suchen...

Ist doch immer wieder spannend und schön zu wichteln! Dank an alle, besonders an Angy!Küsschen

Schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Eva

Vom 14.02.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantetoni Küchenjunge

Mitglied seit 13.01.2010
179 Beiträge (ø0,21/Tag)
HALLO,

WAS BIITE IST GEWÜRZWICHTELN? KLÄRT MICH MAL BIITE JEMAND AUF!

LG Tantetoni

Vom 14.02.2010 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo Tantetoni,

hier kannst Du nachlesen....
http://www.chefkoch.de/forum/2,68,504862/Gewuerzwichteln-Anmeldung.html

Am ersten oder zweiten Tag habe ich das auch noch nicht alles verstanden... Na! - musste erst einmal viel lesen... Lachen

LG Eva

Vom 14.02.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
@ Tantetoni - Entschuldige - bist ja schon einen Monat beim CK. Hatte mich verguckt *ups ... *rotwerd* ...

Liebe Grüße
Eva

Vom 14.02.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo liebe Gewürzwichtler

bei Angy ist heute das Internet abgestürzt. Grund und Dauer können heute auf keinen Fall geklärt werden.
Es sind aber alle Adressen verteilt. Wenn es Probleme oder Fragen gibt, bitte schickt mir eine KM.

Ich stehe mit Angy telefonisch in Kontakt und kann dann alles weitergeben.

Danke

LG Petra

Vom 14.02.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Danke Petra,

ich habe meine Antwort inzwischen gefunden....

Wenn du telefonierst, richte liebe Grüße an Angy aus.

LG Eva

Vom 15.02.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexe1981 Smutje

Mitglied seit 07.12.2007
355 Beiträge (ø0,22/Tag)
huhu! hab meine gewürze schon fertig (dauerbetrieb küche am freitag nachmittag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )und sie gehen diese woche auf die reise Lachen

gvlg jeanny

Vom 16.02.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
.. wie fleißig Ihr alle seid Na!
Ich nehme das Wichteln zum Anlass, endlich auch meinen Schrank mal wieder ordentlich mit Gewürzen und Mischungen aufzufüllen.
Mittlerweile habe ich auch wieder gute Muskatnüsse bekommen, die waren nämlich -oh Schreck- auf einmal leer...

Grüßle \"\"
_____

Vom 16.02.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Huhu....

Hach, einen kleinen Teil habsch auch schon fertig....

Wieviel Gewürze sollten das nochmal sein..?

Ich bin ja soooo aufgeregt - habe noch nie bei sowas mitgemacht...

LG

Tina

Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen...

Momentan ist ein Fingerfood-Treffen in Planung...

Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an..

Vom 16.02.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Ich bin auch mit allem, inkl. Verpacken! fertig...

dumdidum ganz bald geht´s auf Reisen... nach ösjfäwu zu sdfjäfj na dann... YES MAN

LG
kattekind

Vom 16.02.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Angy schrieb:

Wieviel sollte verwichtelt werden?
Ich denke es sollten zwischen 5 und 8 verschiedene Gewürze und Gewürzmischungen verwichtelt werden.
Das wäre ein Warenwert von ca. 10 Euro (je Gewürz von ca. 20-100 g mehr nicht).

Wer mehr verwichteln möchte, kann es gerne machen, wenn man dann aber weniger erhält, als man verschickt, sollte man nicht enttäuscht sein.

Bei den Gewürzmischungen bitte nicht vergessen die Rezepte mit bei zu legen, ansonsten kann dann wieder ein Rezeptethread, nach dem man erkannt worden ist, eröffnet werden!

Kattekind, ist das mein Paket? hechel... Na!

Grüßle \"\"
_____

Vom 16.02.2010 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Dankeschön...

Na, dann kann ich ja Anfang nächster Woche verschicken...

Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen...

Vom 16.02.2010 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Öhmmm, Silberfüchsin....

ganz ehrlich? Ich kann es dir nicht sagen... Sicher nicht!.

Ich hab doch nur ne "echte Adresse" und hier nur die Nicks... *ups ... *rotwerd*

Also kann ich reinen Gewissens schreiben: Keine Ahnung, wer es bekommt! Lachen

Bin doch ganz neu im Wichteln *ups ... *rotwerd* (und fürs Oster-Wichteln gleich mal schon angemeldet... na dann... )

Lachen
kattekind

Vom 16.02.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hi kattekind,
Ahnungslosgikeit kann auch mal spannend sein, oder? Na! Vielleicht bin ich es ja sogar; ich bin schon gespannt, wann das erste Gewürzpaket eintrifft,
Fein, dass Du auch beim Osterwichteln mit dabei bist, die 4 "großen" Wichtelaktionen sind doch immer etwas ganz besonderes hoppel hoppel hop!

Grüßle \"\"

Vom 16.02.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Hi Silberfüchsin,

Jup, die Wichtelei hört sich interessant an... und ist für mich einfach mal ein Grund, neue Sachen auch auszutesten...

Bin auch schon gespannt, wann die Pakete so eintrudeln... ist ja mein allererstes Wichteln *ups ... *rotwerd* Da ist die Freude dann mind. doppelt so groß Lachen

Vom 17.02.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Moin..

Mein Paket ist daaaahaaaaaaa....... *hüpf*

Ich bin dann mal auspacken..... *flitz*

LG

Tina

Vom 17.02.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo,

mein Internet spinnt, mein ganzer Text war weg Welt zusammengebrochen - ein dritter Versuch...

Deshalb jetzt nur mal kurz:
Eine Wahnsinnsmenge Gewürzmischungen BOOOIINNNGG.... haben mich heute erreicht und sin teilweise schon in Gläser abgefüllt.
Vielen, lieben Dank liebe Wichtelmama!Küsschen
Wenn Internet wieder stabiler ist, schreib ich mehr...

Mein Paket ist gestern auch auf die Reise gegangen.

LG Eva

Vom 17.02.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Klasse Eva, schön dass Du auch ein tolles Paket erhalten hast Lachen
Wir sind gespannt, was Du uns berichten wirst.

HIER posten wir die Ankunft unserer Gewürzpakete

Grüßle \"\"

Vom 17.02.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo

Info von Angy2706: ihr Paket an ihr Wichtelkind ist unterwegs

LG Petra

Vom 17.02.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
Mein Paket hat sich heute auf den Weg gemacht... Na!

LG
Kattekind

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: