Gewürzwichteln - Adressen sind verteilt!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo alle zusammen, ich habe eben die Adressen verwichteln und hoffe, daß jeder sein Wichtelkind hat, wenn Fragen sind einfach via KM an mich. Versandzeitraum ist der
12.02.-26.02.2010 Ich wünsche allen viel Spaß!
LG Angy ;O) &
&
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo Angy,
vielen Dank, meine Adresse ist angekommen! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Juhu Angy,
ich hab auch Post von dir Danke schön LG Sarouga Alles wird gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Angy,
Adresse ist angekomnmen, Produktion kann beginnen LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo Angy,
vielen Dank, meine Adresse ist angekommen Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2003 |
Oh ja, meine WiKi-Addi ist natürlich auch da
LG Kattekind |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen! Wie weit seid Ihr denn? Ich hab schon einige Ideen und Rezepte hier aus der DB rausgesucht! Bin gespannt was Ihr so macht!
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angy, hallo @ all,
eines habe ich schon fertig. Und einige Ideen im Hinterkopf... Mal sehen... Ich bin auch gespannt, was so alles zusammenkommt! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
.. ich hab noch gar nichts gemacht
Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
........ich habe alles fertig.Nur noch Rezepte schreiben.
LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe auch gestern und heute ganz viel "gewürzelt"
Lg Kattekind |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
ich habe gerade festgestellt, dass mir zwei Zutaten fehlen, um die geplanten Gewürzmischungen zu machen. Toll und zum Markt komme ich wahrscheinlich erst Ende nächster Woche. Tja, dann darf sich mein Wichtelkind ein bisschen länger freuen, falls ich die beiden Sachen nicht noch eher beschaffen kann. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Keine bange @Silberfüchsin Versand ist ja bis 26.2., also hast enoch in aller Ruhe Zeit es zu machen und zu versenden! Ich habe meine fertig, werde aber erst Montag dazu kommen es zu versenden. @kattekind - ja Gläser sind doch geruchsneutraler. Mach es doch so, wenn du kannst, daß du die Tütchen selber nochmals in Tütchen packst zu Versenden! oh ... oh ... mein Wichtelkind freut sich hoffentlich über all das was ich gemacht habe ....... LG Angy ;O) &
&
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
puh Plötzlich hatte ich noch so viele Ideen. Meine Kaffeemühle ist heute ziemlich heiß gelaufen "xcvb" habe ich noch nicht mal getestet, hoffe aber dass es doch gut ist Rezepte sind auch geschrieben und das Päckchen muss nur noch verschlossen und beschriftet werden. Wahrscheinlich geht es dann morgen auf die Reise nach "rtezlip" und kommt hoffentlich heil und zufriedenstellend an. Noch ne Frage: Soll das Päckchen versichert auf die Reise gehen? Ich weiß es nimmer und müsste erst suchen... Ist doch immer wieder spannend und schön zu wichteln! Dank an alle, besonders an Angy! Schönen Sonntagabend und liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2010 |
HALLO,
WAS BIITE IST GEWÜRZWICHTELN? KLÄRT MICH MAL BIITE JEMAND AUF! LG Tantetoni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tantetoni,
hier kannst Du nachlesen.... http://www.chefkoch.de/forum/2,68,504862/Gewuerzwichteln-Anmeldung.html Am ersten oder zweiten Tag habe ich das auch noch nicht alles verstanden... LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tantetoni - Entschuldige - bist ja schon einen Monat beim CK. Hatte mich verguckt
Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo liebe Gewürzwichtler
bei Angy ist heute das Internet abgestürzt. Grund und Dauer können heute auf keinen Fall geklärt werden. Es sind aber alle Adressen verteilt. Wenn es Probleme oder Fragen gibt, bitte schickt mir eine KM. Ich stehe mit Angy telefonisch in Kontakt und kann dann alles weitergeben. Danke LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Petra,
ich habe meine Antwort inzwischen gefunden.... Wenn du telefonierst, richte liebe Grüße an Angy aus. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
huhu! hab meine gewürze schon fertig (dauerbetrieb küche am freitag nachmittag
gvlg jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
.. wie fleißig Ihr alle seid
Ich nehme das Wichteln zum Anlass, endlich auch meinen Schrank mal wieder ordentlich mit Gewürzen und Mischungen aufzufüllen. Mittlerweile habe ich auch wieder gute Muskatnüsse bekommen, die waren nämlich -oh Schreck- auf einmal leer... Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Huhu....
Hach, einen kleinen Teil habsch auch schon fertig.... Wieviel Gewürze sollten das nochmal sein..? Ich bin ja soooo aufgeregt - habe noch nie bei sowas mitgemacht... LG Tina Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Fingerfood-Treffen in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin auch mit allem, inkl. Verpacken! fertig...
dumdidum ganz bald geht´s auf Reisen... nach ösjfäwu zu sdfjäfj LG kattekind |
||||
|
|||||
|
|||||
Angy schrieb:
Wieviel sollte verwichtelt werden? Ich denke es sollten zwischen 5 und 8 verschiedene Gewürze und Gewürzmischungen verwichtelt werden. Das wäre ein Warenwert von ca. 10 Euro (je Gewürz von ca. 20-100 g mehr nicht). Wer mehr verwichteln möchte, kann es gerne machen, wenn man dann aber weniger erhält, als man verschickt, sollte man nicht enttäuscht sein. Bei den Gewürzmischungen bitte nicht vergessen die Rezepte mit bei zu legen, ansonsten kann dann wieder ein Rezeptethread, nach dem man erkannt worden ist, eröffnet werden! Kattekind, ist das mein Paket? Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön...
Na, dann kann ich ja Anfang nächster Woche verschicken... Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Fingerfood-Treffen in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Öhmmm, Silberfüchsin....
ganz ehrlich? Ich kann es dir nicht sagen... Ich hab doch nur ne "echte Adresse" und hier nur die Nicks... Also kann ich reinen Gewissens schreiben: Keine Ahnung, wer es bekommt! Bin doch ganz neu im Wichteln kattekind |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi kattekind,
Ahnungslosgikeit kann auch mal spannend sein, oder? Fein, dass Du auch beim Osterwichteln mit dabei bist, die 4 "großen" Wichtelaktionen sind doch immer etwas ganz besonderes Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Silberfüchsin,
Jup, die Wichtelei hört sich interessant an... und ist für mich einfach mal ein Grund, neue Sachen auch auszutesten... Bin auch schon gespannt, wann die Pakete so eintrudeln... ist ja mein allererstes Wichteln |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin..
Mein Paket ist daaaahaaaaaaa....... *hüpf* Ich bin dann mal auspacken..... *flitz* LG Tina Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Fingerfood-Treffen in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mein Internet spinnt, mein ganzer Text war weg Deshalb jetzt nur mal kurz: Eine Wahnsinnsmenge Gewürzmischungen Vielen, lieben Dank liebe Wichtelmama! Wenn Internet wieder stabiler ist, schreib ich mehr... Mein Paket ist gestern auch auf die Reise gegangen. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse Eva, schön dass Du auch ein tolles Paket erhalten hast
Wir sind gespannt, was Du uns berichten wirst. HIER posten wir die Ankunft unserer Gewürzpakete Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo
Info von Angy2706: ihr Paket an ihr Wichtelkind ist unterwegs LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Paket hat sich heute auf den Weg gemacht...
LG Kattekind |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

&
&